PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VII - Advent Children #2

Seiten : 1 [2]

Omni
10.10.2003, 19:03
meine icq: 97040021
bin für alles und jeden offen, der sich erbarmt, mir dieses ominöse video zukommen zu lassen :D

Zack-Zerack
11.10.2003, 03:47
Wer sich erbarmt mir auch dieses Video zu schicke (Bitte Bitte!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ) kann mir bitte eine Pn schreiben.
Ich flehe euch an :D ;)

Master
11.10.2003, 10:29
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@ Master und Knuckles
Ahhr!! Ihr verwirrt mich! :'(
Könnt ihr euch nicht mal entscheiden?!

@ Master
Wie gesagt, keiner von denen sieht aus wie Sep. Daher brauchst du mich nicht fragen, ob das Sep darstellen soll, oder nicht.

Wenn das aber Sep darstellen soll, dann warte ich jetzt schon auf die dummen Sprüche. Ich hab mei Haar inzwischen nämlich fast genauso. Und dann kommt sicher wieder "dass machst du nur wegen dem Film".
Das ist nicht fair! Ich hab die Haare schon viel länger so, als dieser Schmampfes da. Ungerecht!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
erkannt.

Aha da haben wirs! Ja, tu nicht so scheinheilig! Du bist eine Sephi-Kopie! Ja jetzt haben wir dich entlarvt, du bist einer dieser zahlosen Klone....da brauchst du nicht über den FF7 AC Sephi zu lästern. Ja ihr miesen Klone seid nur neidisch. Ha, du liebts Seph gar nicht, die Jenova in euch Klonen redet euch das nur ein. Du bist als Klon entlarvt SA*rofl :D :D :D

Lucleonhart
11.10.2003, 16:50
Ho hooo! Nettes Interview! :D

Dengeki: Wurden die Charaktere in dem Werbevideo von Advent Children per Motion Capturing animiert?

Nomura: Sie wurden durch Motion Capturing animiert, aber diese Aufnahmen wurden vor kurzem für Werbezwecke gemacht. Das ist kein Teil des Hauptfilms.
Also stammen die Szenen aus dem trailer garnicht aus dem fertigen Film? ... Das überrascht mich jetzt aber...
Ich würde wohl aber eher sagen, das zumindest die szene wo Cloud durch die Kirche schreitet etc. schon Teile des films sein könnten...
Wohingegen ich die Szene in der er sein schwert in den Boden rammt wirklich als "Trailer-only" Szene hinstellen könnte... *mmmh* ^^

Dengeki: Wo genau wird Advent Children stattfinden? Wird es an einem Ort von Final Fantasy VII sein?

Nomura: Es ist im Logo versteckt.
?????? Hm? Das Logo sieht für mich aus wie ein Sattelit! *lol* Im Stil des Kometen...
Andererseits könnte es auch Midgar darstellen (der runde Teil) was ja auch IMHO leicht im Trailer zu erkennen ist. Der "kometenschweif" bliebe dann aber fraglich...

Whitey
11.10.2003, 17:37
Also das Logo erinnert mich eigentlich eher an etwas sehr elektronisches. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, die Entwickler von Square haben Matrix ein paar Mal zu oft gesehen...

Ich kann natürlich nicht sagen ob sich diese Welt auf eine virtuelle Realität o.ä. Bezieht, denn auch aus dem Logo kann man IMO nicht soo viel Deuten. Der eine hält es für einen Satelliet... mir fällt dabei Elektronik, Strom, Hi-Tech, und Internet ein. Ich möchte mir jetzt allerdings auch keine wilden Spekulationen aus den Fingern saugen, sondern nur meine Interpretation des Logos loswerden...Interessant ist die Aussage Nomuras aber allemal...

ColdMephisto
11.10.2003, 18:05
1.) FF7AC-Trailer von X-Play: http://akita.cool.ne.jp/ffdqcm80/ff7ac_trailer_x-play.zip

Der wurde zwar von uns geklaut (sieht man schon am Dateinamen), aber na ja, da wir ihn ohnehin nicht mehr anbieten dürfen...

2.) Wie ansonsten schon angedeutet, das Interview hier ist IMHO ziemlich interessant: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=640#1

Somit sind die Abschnitte, in denen Sephiroth zu sehen ist, vielleicht auch gar kein Teil des eigentlichen "Films". Wo im Logo (http://www.squarenet.info/gfx/news/630_image_1.jpg) ein konkreter Ort versteckt sein soll, wüsste ich zudem auch gerne...

3.) Außerdem gibt's noch ein Gerücht von IGN über die Verteilung der DVD, allerdings würde ich dem kaum Glauben schenken: http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news&id=640#2

Omni
11.10.2003, 18:49
zum thema logo: ganz klar midgar von oben. wenn man genauer hinsieht, erkennt man acht kleine weiße striche, die nur die acht sektoren sein können.

zuerst dachte ich ja an einen planeten, in dem ein schwert steckt, aber dieses "schwert" könnte auch der lauf der sister ray sein, die ja jetzt in midgar steht...

schon jemand ne ahnung was diese ganzen facetten um sephi und cloud herum bedeuten? ich kann mich entsinnen, dieses facettenmuster auch mit dem thema klonen mal irgendwo gesehen zu haben. und was für eine beudeutung hat der titel? advent childen: rettung der kinder oder auch ankunft der kinder...hm

Sephiroth's Angel
11.10.2003, 23:57
@ Master

Aha da haben wirs! Ja, tu nicht so scheinheilig! Du bist eine Sephi-Kopie! Ja jetzt haben wir dich entlarvt, du bist einer dieser zahlosen Klone..
Grrr.. fang du nicht auch noch an!! :'( Verdammt, ich färb mir die Haare wieder schwarz. Kurz und silberig muß man sich nur solche gemeinen Sachen anhören.
Und vergleich mich ncht mit diesen Kutten. :p Baeh, iggit, ibah!

..da brauchst du nicht über den FF7 AC Sephi zu lästern.
Es ist immernoch ncht gesagt, dass er das überhaupt darstellen soll.
Aber wenn'S er dann sein soll, dann wer bitte ist das Etwas im Rollstuhl? Etwa Jenova?

Ha, du liebts Seph gar nicht, die Jenova in euch Klonen redet euch das nur ein. Du bist als Klon entlarvt SA*rofl :D :D :D
-_- Sparr es dir bitte, okay? Du weißt genau, ich kann Witze über so was nicht ab.

@ Thema Logo
Also mich erinnert das sofort an die Kirche in den Slums. Aber von mir aus kann es auch in Pusemuckel hinterm Berg spielen, mich interessiert vielmehr, was die sich da an nicht vorhander Story aus den Fingern gesäugt haben.

Zweikastanien
12.10.2003, 03:30
chon jemand ne ahnung was diese ganzen facetten um sephi und cloud herum bedeuten? ich kann mich entsinnen, dieses facettenmuster auch mit dem thema klonen mal irgendwo gesehen zu haben.

Mich haben die sehr an Metal Gear Solid 2 (Substance) erinnert. Da kamen die auch ziemlich häufig vor, auch irgendwie im Zusammenhang mit klonen und Genetik...

Sephiroth's Angel
13.10.2003, 01:59
Hn.. vielleicht hab ich ja doch recht mit der Kirche.
Im Video kommt sie vor und kuckt ihr hier (http://www.rpgamer.com/games/ff/ff7ac/screens/ff7ac017.jpg).
Auf jeden Fall kommt sie drin vor. -_-'

Hn.. noch ein Punkt für meine "soll das ein verunstalteter sep oder Klon sein?"-Liste
Der Typ mit den kurzen Zotteln kämpft mit links. *schluck* Ich ahne schreckliches. -_-'

Master
13.10.2003, 04:20
Das der Junge mit links kämpft beweißt nicht das das Sephiroth ist....

Sephiroth's Angel
13.10.2003, 04:23
Original geschrieben von Master
Das der Junge mit links kämpft beweißt nicht das das Sephiroth ist....
Des weiß ich auch, aber es kommt trotzdem auf meine Liste. Sie sammelt sich langsam zusammen.
Verdammt, ich will das jetzt wissen. -_-'

Drakon
13.10.2003, 05:18
So,jetzt muss ich auchmal meinen Senf dazugeben...

Es ist immernoch ncht gesagt, dass er das überhaupt darstellen soll.
Aber wenn'S er dann sein soll, dann wer bitte ist das Etwas im Rollstuhl? Etwa Jenova?

Das könnte auch Rufus sein,der muss ja auch nicht tot sein...

schon jemand ne ahnung was diese ganzen facetten um sephi und cloud herum bedeuten? ich kann mich entsinnen, dieses facettenmuster auch mit dem thema klonen mal irgendwo gesehen zu haben. und was für eine beudeutung hat der titel? advent childen: rettung der kinder oder auch ankunft der kinder...hm

Jep,stimmt,vielleicht hat ja irgendein verrückter Wissenschaftler a la Alien4 Teile von Sephi gehabt und daraus Klone gefertigt,das könnte auch der Grund für diees kurzhaarige etwas erklären...

Natürlich kann man auch ein Gerücht in die Welt setzen. Ich behaupte nunmal dreist, dass das Sephiroths Bruder ist! Sein Name ist Sephiruth!

Jaaa,und der Blonde mit dem er kämpft ist Clouds maskuline Schwester,Claudine :rolleyes:

Mirai
13.10.2003, 06:19
Also ich denke nicht, dass der kurzhaarige Typ da Sephiroth ist. Vielleicht ist er ein überlebender (starker) Klon von Sephi, der noch eine Rechnung mit Cloud offen hat.
Komisch finde ich nur, dass er eine Art "Holy" Zauber benutzt, ähnlich wie der Sanctus von Eiko aus FF9
Vielleicht ist es auch eine Mischung aus Seppel und Rufus *an die Frisur denk* aber das ist zu wilde Spekulation ;)

Hm, der Kerl im Rollstuhl und Rufus... *kurz mal Bildchen von Rufus durchguck* Das kann theoretisch schon sein (auch wenn die Klamotten von ihm dann keinen Schaden von der Explosion davongetragen haben hätten) die Ärmel sehen zumindest so aus. Mag sein, dass Rufus, da der Planet auch ohne Shinra irgendwann zu Grunde gehen würde, eventuell mehr Informationen über Mako/Lebensstrom hat und deshalb noch wichtig wird *hoff*
Außerdem hat er sich vielleicht sein schönes Gesicht zernarbt und trägt deshalb dieses weiße Tuch *grinsel*
ein anderer schwer verwundeter aus FF7 ist ansonsten nur Tseng, aber warum sollte der sich in so ein Tuch hüllen?

eien andere Vermutung von mir wäre, dass es sich bei dieser Person um Lucretia handelt und der kurzhaarige sie für Jenova hält und deshalb so "anbetet"

Sephiroth's Angel
13.10.2003, 12:04
Rufus?.. Eh.. na ja, wohl kaum. -_-' Wie sehe den das auch? Das könnte wohl nur Rufus sein, wenn der kurzhaarige Tseng ist. Aber ansonsten glaub ich eher nicht, dass es Rufus ist.
Wenn das Kurzhaar Sep darstelen soll, dann tipp ich eher auf so ne Art Jenova. Sich nen "nene Körper bilden" schenit ja (wie man in FF VII gesehen hat) kei größeres Problem darzustellen.
Für mich kam Kutte aber eigentlich eher mänlich rüber. Habt ihr mal die RiesenHand von von dem gesehen? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Also, wenn das Jenova (oder ne andere Frau) sein soll, brauch sie dringend ne ne kleine Abmaggerungskur.
-_-' Grauenhaft.

Gogeta-X
13.10.2003, 12:59
Original geschrieben von Inuyasha
Ich sage der Typ im AOK Chopper ist Hojo, und der kurzhaarige Typ ein Sephiroth-Klon :D

ROFL, AOK Chopper, der ist gut *g*
Imho sieht das Logo ziemlich Stylisch aus, mal sehen was da am Ende ruskommt. :D

Drakon
13.10.2003, 18:35
@SA: Ja,das ist mir auch aufgefallen mit der Riesenhand,als ich die das erste Mal sah,dachte ich sofort an Víncent ohne Handschuh...

Andere Vermutung: Der im Rollstuhl ist der echte schwerverletzte Sephiroth und der kurzhaarige ist wieder einer dieser Klone,nur ist dieser nicht so dumm wie die in den schwarzen Kutten...

BTW: Wird man in Advent Children auch sehen,wie Nanaki seine Partnerin kennenlernt?Ich wunder mich nämlich immer noch,wie er als letzter Überlebender seiner Rasse zwei Kinder zeugen kann...

Gogeta-X
13.10.2003, 18:45
Original geschrieben von Drakon
Ich wunder mich nämlich immer noch,wie er als letzter Überlebender seiner Rasse zwei Kinder zeugen kann...

Eingeschlechtliches Paarungsritual :D
Frösche vermehren sich doch auch auf diese Art und Weise. *gggg*

Kamui
14.10.2003, 00:04
Original geschrieben von Drakon

Andere Vermutung: Der im Rollstuhl ist der echte schwerverletzte Sephiroth und der kurzhaarige ist wieder einer dieser Klone,nur ist dieser nicht so dumm wie die in den schwarzen Kutten...

Ich denk auch das es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Sephi im Rollstuhl handelt...auch wenn mich dabei interessieren würde was Square sich da einfallen lassen will um das zu erklären? :confused:
Hoffentlich nicht sowas wie: Sephi macht ein Geschäft mit dem Teufel und darf wieder zurück auf die Welt um sich an Cloud zu rächen, und als Gegenleistung muss er auf seine Beine verzichten! Dafür machen dann seine Klone, welche unter Sephis Kontrolle stehen, jagt auf Cloud!:D
Aber wer weiß ob das was wir bis jetzt gesehen haben überhaupt im fertigen Film zu sehen ist, vielleicht versucht Square nur mal wieder die Leute zu verarschen! Wäre ja nichts neues!;)

Whitey
14.10.2003, 00:09
Meine Theorie ist, das Sephiroth auf einer Banane im lebensstrom ausgerutscht ist, als er sich an seine Kindheit zurück erinnert hat, und nochmal verarbeitet hat, wie Cloud ihm damals eine Banane weggenommen hatte... bei dem Sturz hat er sich nämlich dermaßen den Rücken geprellt, das er jetzt im Rollstuhl sitzt... Sephi hatte bei der Krankenkasse von Midgar zwar einen elektrischen bestellt, aber nachdem er nie etwas in die Versicherung eingezahlt hatte, weil er ja dachte er vernichtet die Welt, bekamm er nur so ein dummes 0815-billig ding...

Was ich damit sagen möchte ist, ihr könnt hier noch 5 weitere Seiten voll schreiben und sagen was ihr glaubt... solange es keine neuen Facts gibt, kann das keiner wissen, oder bestätigen... von daher ist es doch sinnlos andauernd das gleiche zu posten oder?... das nur mal am Rande erwähnt... -_- :D

Mirai
14.10.2003, 02:46
AOK Chopper :D

Also Hojo wäre denkbar, aber warum soll der denn überlebt haben? oder existiert die Jenova in ihm immer noch weiter?

wie dem auch sei... ich hoffe mal, dass Square uns da nicht zu lange zappeln lässt, sondern die Raubtierchen bald füttert (hoffe mal, die Story ist nicht allzu abwegig........ :rolleyes: )

Vorlon83
14.10.2003, 03:22
Naja also ich bin so ziemlich !! sicher das des Teil der Hammer wird *träum wegen der hammer Grafik* und naja mit der Story denke ich mals so können sie nicht so super viel kaputt machen, weil schon nen gewisser Story strang vorgegeben ist - Die Charaktere sind schon Etabliert etc. also ich bin mehr als gespannt dadrauf und freue mich wie nen frisch gebackenes Brot !!

DiabloTheKiller
14.10.2003, 04:41
also fals ihr einen 1 min trailer dafon sehn wolt (wow) dann schaut mal auf den link :eek: http://www.fileshack.com/file.x?fid=3792 :eek:

das ist geil ich freu mich drauf ^^ ich hofe der film wird besser als der forige "die macht in die"

Sephiroth's Angel
14.10.2003, 04:45
Eh.. eine Minute? Etwas knapp, oder? Überhaupt scheint man da ohne Pass überhaupt net drauf zu kommen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

cojonesDelToro
16.10.2003, 04:22
wenn ich ganz ganz ehrlich sein soll dann wird mir bei dem wort final fantasy movie immer ganz schlecht! der erste film ( der kino film , nicht die anime ) war ja net so der burner ( gelinde ausgedrückt )! und naja , der jenige von euch der die animeserie kennt ( nich die die auf teil 5 basiert sondern diese komische kinderserie im stile von pokemon ) der weiss , dasss nich überall wo final fantasy draufsteht auch final fantasy drin is! aber andererseits ist es der film über mein absolutes lieblingsvideospiel! ich hoffe das die jungs alles geben und der film geil wird! und das die story ordentlich weitergeführt wird ( naja der film soll ne stunde lang gehen! mit story wird da wohl net viel sein!). ich hab ehrlich gesagt gar kein bock auf nen film in dem nur gefightet wird und die grafik geil is , m ir gehts eigentlich nur oder fast nur um die weiterführung der geschichte! seitdem ich das endvideo von final fantasy gesehen hab ( ihr wisst schon , das nach dem alle namen der producer genannt wurden ) bin ich gespannt was noch alles passiert! den ich finde das es sich um ein offenes ende handelt! naja , die hoffnung stirbt zuletzt!:cs1: :cs1: :cs1: :cs1: :cs1: ansonsten können die was erleben :-)

Taro Misaki
20.10.2003, 08:20
also ich habe da so meine theorien:

1.der film soll ein verlängertes opening, für das nächstens plötzlich und überraschend erscheinende FFVII-2 sein und das spiel fäng dann genau da an, wo Advent Childdren aufhört

oder2.es ist nur der erste teil von einer serie, die die story von FFVII weiterführen soll

wenn ersteres eintreffen sollte, werden natürlich die herzen aller richtigen FF-fans, wie auch meins, höher schlagen, was ich auch eigentlich hoffe,

ich frage mich nur, wie sie es logisch erklären wollen, dass sephiroth auf einmal wieder da ist

Löwenherz
20.10.2003, 13:37
Er is doch in Mako gefallen oder??
Vielleicht hat er das selbe wie Cloud hatte:hehe:ine Mako Vergiftung!!
Wär doch möglich oder???

Taro Misaki
20.10.2003, 13:48
Er is doch in Mako gefallen oder??

mit dem kleinen unterschied, dass cloud ihn vorher mit seinem omnischlag "zerschnibbelt" hat:rolleyes:

Gogeta-X
20.10.2003, 17:51
Original geschrieben von Taro Misaki
wenn ersteres eintreffen sollte, werden natürlich die herzen aller richtigen FF-fans, wie auch meins, höher schlagen, was ich auch eigentlich hoffe,

ROFL, leißt du eigentlich etwas vom Tread? Die meisten wollen kein FFVII-2! o_O Ich übrigens auch nicht. Wer hat schon Lust zu zusehen wie seine schönen Charas noch mehr ausgeschlachtet werden, Sephirot zurück ins Leben geholt und das richtig schöne Ende von FFVII damit Kaputt gemacht wird? Also ich nicht und sicherlich auch nicht die anderen "FF Fans" ;)

Ah ja, nette Theorien :hehe:

Solaris
20.10.2003, 18:01
auch wenn es vielen FF-Fans nicht gefällt wird der film genial!
ich freu mich schon drauf. is endlich mal nen film der auf ein FF- Teil bezogen is

Whitey
20.10.2003, 20:26
Original geschrieben von Gogeta-X
ROFL, leißt du eigentlich etwas vom Tread? Die meisten wollen kein FFVII-2! o_O Ich übrigens auch nicht. Wer hat schon Lust zu zusehen wie seine schönen Charas noch mehr ausgeschlachtet werden, Sephirot zurück ins Leben geholt und das richtig schöne Ende von FFVII damit Kaputt gemacht wird? Also ich nicht und sicherlich auch nicht die anderen "FF Fans" ;)

Ah ja, nette Theorien :hehe:

@ Gogeta
DITO!!! Hehe, dann brauch ich ja nichts mehr tippen :D

@ Solaris
Ach und du kannst in die Zukunft sehen, und weißt das der Film geial wird?? Wenn du dir den Thread genau durchließt, solltest du eigentlcih feststellen, dass es sehr viel gibt, was dagegen spricht, dass der Film gut wird...

Ich finde es ja immer wieder lustig mit anzusehen, wie die ganzen "Fanboys" nicht kappieren wollen, dass Square auch mal nicht so tolle Sachen macht, und das nicht alles Gold ist, wo Final Fantasy drauf stehet...

Master
20.10.2003, 20:44
@Gogeta und White Chocobo: Mensch, ihr ollen pessimisten...bleibt relaxt so grotten schlecht wird FF7 AC nun auch nicht.^^ Und warum sollte was dagegegn sprechen....es gibt auch gründe die dafür sprechen das der Film gut wird(kein bock jetzt alle wieder aufzuzählen^^). Also nicht böse auf die Zukunft schauen....entweder FF7 AC wird der Knüller woran ich aber eh kaum bezweifle oder es wird ne miese fortsetzung, woran ich aber weniger glaube. Naj wie dem auch sei, anstatt sich hier die Finger kaputt zu schreiben was an FF7 AC so scheiße oder so gut sein soll, sollte man lieber abwarten bis man FF7 AC gesehen hat. Obwohl das bisher gezeigte einen sehr guten eindruck macht..und ich auch Storymäßig wissen will was da so abgeht.

Ich finde es ja immer wieder lustig mit anzusehen, wie die ganzen "Fanboys" nicht kappieren wollen, dass Square auch mal nicht so tolle Sachen macht, und das nicht alles Gold ist, wo Final Fantasy drauf stehet... Das Square nicht nur tolle sachen macht is klar, aber FF7 AC gleich deshalb als mies einzustufen sollte man deshalb noch lange nicht.

Zerb
20.10.2003, 21:10
also nach dem trailer und titel zu grunde könnte ich mir vorstellen das cloud wirklich nicht gegen sephiroth kämpft sondern er gegen seinen sohn oder auch söhne,da im trailer der vermeintliche sephiroth im kampf gegen cloud kurze haare,ein anderes schwert und andere kleidung trägt
ausserdem scheint dieser sich bei der berührung der person in weiss (???) sich an den "echten" sephiroth zu erinnern
naja ist nur so eine idee aber sollte die story wirklich in diese richtung gehen wer das auf jeden fall sehr interessant....das würde aber wiederum die frage auf werfen wie man diese story (die dann ja auf jeden fall da ist) in 60minuten erklären,weiterführen und zum abschluss bringen will (von der vielen action die versprochen wurde ganz zu schweigen)

ich hoffe einfach mal das dieser film FF7-2 einleiten soll okok...ich weis was ihr jetzt denkt aber wenn man den zweiten teil wirklich als zweites kapitel siet und sich bei dieser story nicht ganz blöde anstellt dann könnte man ein echt gutes game machen indem eine echt gute story weitererzählt wird ohne ff7 kapput zu machen

ich spinn mal noch nen bissel weiter...vieleicht wird ff12 ja genau diese weitererzählung der ff7 geschichte...würde erklären das gesagt wird das der teil wieder düster und mit maschienen sein soll wie ff7 auch würde das zimlich gut zusammen passen...die ersten bilder vom film werden gezeigt nen monat später geht dann die ff12 homepage (richtig) online und square streitet strickt ab das es kein REMAKE geben wird...vieleicht sollte einer lieber mal fragen ob es eine vortsetzung geben wird :P

will euch sicher keine flusen in den kopf setzen aber die möglichkeit besteht (oder weis da einer mehr als ich?)

was auch immer die jungs und mädels von square da backen ich hoffe bloss das sie die alte ff7 story nicht verendern http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Löwenherz
20.10.2003, 21:20
Hmm...
Vielleicht hat Sephiroth auch jemand mit einer Phönix-Feder wiederbelebt!:hehe:

Jimmy
20.10.2003, 21:26
Original geschrieben von FFP
Hmm...
Vielleicht hat Sephiroth auch jemand mit einer Phönix-Feder wiederbelebt!:hehe:

Damit das klar ist
>:( }:) >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif
DAS ging bei Aerith schon nicht also wird das nicht extra für Sephiroth erfunden klaro ?
>:( }:) >:( >:( http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_066.gif

BRRR Teufel auch , Ich muss mich erstmal abreagieren
>_<
>_<
>_<
>_<
>_<

So jetzt gehts mir wieder besser

Sasuke
20.10.2003, 21:35
Ich bezweifel das es der sohn ist -_-. Ich würd eher drauf schließen das wissenschaftler etwas von Sephiroth gefunden haben womit sie die DNA raus bekamen. Dann erschufen sie halt den kerl in nem reagenzglas, 2 jahre hatten sie ja dafür -_-. Das er was mit sephiroth zutun hat sieht man dran das er linkshänder, gleiche haarfarbe und ähnlichkeit hat.

Falls sie echt Sephiroth in irgenteiner weise nochmal beleben sollten, bekomm ich echt ne kriese und finde es einfach nur arm von square.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Zerb
20.10.2003, 21:44
ich meinte ja auch mit sohn etwas in der art vieleicht auch ein klon oder so
sephi hatte ja auch garkeine zeit sich normal weiter zu pflanzen
sehr gut möglich wer es auch das es mit spliter aus dem meteor zusammenhängt
würde einige sachen klären...zbs:diese "sternenkrankheit" oder die blauen teile aus denhen...so siet es zumindest aus cloud und sephi gebildet werden auf dem einen foto

Jimmy
20.10.2003, 21:45
Ist wohl noch viel einfacher ;)

Da Hojo Sephis Gene noch irgendwo im Labor hatte haben die in 2 Jahren versucht das Shinra Labor wiederherzustellen und dann was feines gezüchtet ^^

Aber ich wette mal seher stark , das wir das alles garnicht erfahren werden im Film *G*

Kamui
20.10.2003, 21:48
Ich würde mich nicht unbedingt darauf verlassen, dass das was wir in dem Trailer gesehen haben auch wirklich in dem fertigen Film erscheinen wird. Denn irgendwo(ich glaub auf SN) haben ich gelesen, dass der Trailer nur als Art Werbung entwickelt wurde...aber um nochmal sicher zu gehen schau ich nachher nochmal nach, was SE nun genau gesagt hat.

@Zerb

die ersten bilder vom film werden gezeigt nen monat später geht dann die ff12 homepage (richtig) online und square streitet strickt ab das es kein REMAKE geben wird...vieleicht sollte einer lieber mal fragen ob es eine vortsetzung geben wird

Ich glaube mich recht zu erinnern, dass Square offiziel beides, Remake sowie Fortsetzung zu FFVII, ausgeschlossen haben...daher ist mit beidem im Moment nicht zu rechnen, zumindestens wenn man sich auf diese Aussage verlässt.

Zerb
20.10.2003, 21:58
thx KamuiX das wust ich nicht
aber ob nun werbefilm oder nicht die jungs wissen was sie mit dem film zeigen wollen und werden auch die werbung dem endsprächend gestallt...natürlich könnte ich mir vorstellen das beispielsweise der sephi im feuer nur show ist um die ff7 fans geil zu machen...naja bei mir hats geklappt :D

noch ne sache die in mein kopf nicht rein will...es wurde doch gesagt das 20 personen im film vor kommen solln und der film 60minuten geht oder? also hätte dann jede person 3 minuten text? das past doch vorn und hinten nicht oder werden da leichen und menschen die im hintergrund in der nase boren mitgezählt?

nohman
20.10.2003, 23:29
So - ich hab und werd mir jetzt sicher nicht den ganzen thread druchlesen - aber nachdem ich jetzt den trailer gesehen hab, will ich meine meinung einfach nicht für mich behalten :D

Mein eindruck: interessant ;)

Cloud sieht zwar aus wie das wunschkind von Heather und Tidus und Sephiroth (die 'klassische' version) wie seine schwester :rolleyes:, aber die neuere Sephi variante gefällt mir ganz gut.

Als FFVII fan bin ich zwar gegen diese fortsetzung, aber als allgemeiner filmfan bin ich doch sehr an dem projekt interessiert - die stimmung, die der trailer vermittelt gefällt mir auch schon sehr.
Weiß man eigentlich schon wer regie führt? Nomura?

Galvatron
20.10.2003, 23:33
Original geschrieben von nohman
Als FFVII fan bin ich zwar gegen diese fortsetz
ung, :rolleyes:

Kamui
20.10.2003, 23:59
noch ne sache die in mein kopf nicht rein will...es wurde doch gesagt das 20 personen im film vor kommen solln und der film 60minuten geht oder? also hätte dann jede person 3 minuten text? das past doch vorn und hinten nicht oder werden da leichen und menschen die im hintergrund in der nase boren mitgezählt?

erst habe ich es so verstanden, das es 20 Personen sein sollen die man schon aus FFVII kennt, aber da fallen mir auf anhieb nicht ansatzweise so viele ein.
Also schließ ich darauf, dass noch andere Charakter vorhanden sein werden und Square somit die Gesamtzahl der Darsteller gemeint hat. Ob diese viel Text haben bleibt abzuwarten. Und wer hat gesagt, dass der Film überhaupt viel Text hat und nicht nur einfach auf Action aus ist?:D

Enkidu
21.10.2003, 01:33
kritische threadfülle erreicht :D

notschließung angeordnet :o