PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Thread des NATO-Treffens :)

Seiten : 1 [2]

Dizzy
09.10.2003, 00:37
Au ja das ist doch mal ein Wort.
Aber schmeckt die wirklich so sehr anders als ne Nürnberger oder münchner???

BTW: Daen hat die Briefe erst vor kurzen weggeschickt.
Ich denke nit dass die so schnell antworten!

MfG Dark Soldier

Göfla
09.10.2003, 00:42
Mensch Leute... Wenn ihr Daen was schenken wollte, dann diskutiert das doch nicht hier so öffentlich - das is ja keine Überraschung mehr :D

Aber denkt dran: die schönsten Geschenke sind noch immer die selbstgebastelten :p ;)

Für nen Wurstkorb würd ich gerne ne echte österreichische Braunschweiger mitnehmen... Soweit ich weis kennt man das nich im hohen Norden :)
Nur befürchte ich dass das gute Stück den weiten Transport nicht überstehen würde... ;)

Öhm... Ich hoffe so btw, dass ich irgendwo n gemütliches Eckchen bekomm - ich bin da nich so wählerisch. Ich schlaf auf hartem Boden genau so gut wie auf ner weichen Couch ;)

Öhm... jo, das wars schon wieder.

mfg, Göfla :)

ghost who walks inside
09.10.2003, 01:04
Original geschrieben von Göfla
Ich schlaf auf hartem Boden genau so gut wie auf ner weichen Couch ;)

ich werd schon dafür sorgen, das du nicht gut schlafen wirst, wenn du es auf die couch schaffst :)

Wischmop
09.10.2003, 01:31
Original geschrieben von Göfla
Für nen Wurstkorb würd ich gerne ne echte österreichische Braunschweiger mitnehmen... Soweit ich weis kennt man das nich im hohen Norden :)
Nur befürchte ich dass das gute Stück den weiten Transport nicht überstehen würde... ;)
A Braunschweiger? Ah geeeh ^^
Essensgeschenke sind irgendwie abartig *g* Die sind nach dem Essen weg....etwas selbstgebasteltes kann man nicht essen *grinst*

Wegen Schlafplatz: Hauptsache bei Daen, dann bin ich glücklich. Ob Couch oder Boden....Jo mei. ^^

Edit: HOLD IT! Ich darf ja mit Daen und Shinnie in ihrem Bett kuscheln ^o^

Dizzy
09.10.2003, 01:34
Naja hauptsache in Daens Wohnu8ng und nicht mit Füßen im Gesicht.
Dann bin ich vollkommen zufrieden, saolange ich nit in der Badewanne pennen muss!!

@Wischi: Mann das ist unfair :(
Aber naja du wischt dafür ok??;)

MfG Dark Soldier

Daen vom Clan
09.10.2003, 01:37
Original geschrieben von Wischmop

Edit: HOLD IT! Ich darf ja mit Daen und Shinnie in ihrem Bett kuscheln ^o^

*rrrrrrrr* *fauch* *knurr*

:D

Also...äh...wenn ihr mich fragt...Essen bin ich nie abgeneigt *lach*
Nein ernsthaft - ihr müsst mir nichts mitbringen, wenn ihr mir einfach ein wenig im Haushalt helft, dann bin ich der glücklichste Maker von der Welt ;)

Dizzy
09.10.2003, 01:39
Also ich denke der Haushalt ist das mindeste was wir tun können.
Schliesslich Lben wir ja für 6 Tage bei dir ud machen den schmutz!
Und ich bin mir auch nit zu schade dafür.
Also kein Problem.
Nur sag mal, du hast echt bock auf nen Wurstkorb??
Njo mal schauen was sich erreichen lässt!!^^

MfG Dark Soldier

ApocalyArts
09.10.2003, 15:24
Ui, ne wurst aus österreich!

Ich kann meinen Paten aus AUSTRALIEN ja sagen, sie sollen was mitbringen. Dann hat Daen was vonne Aussis wasses hier nich gibt!

Was haltet ihr davon?

PS: SITZE GERADE IM INTERNETCAFE DER BIM (BerufsInformationsMesse)

CU!

Dizzy
09.10.2003, 18:54
Bis der die Reise von Australien nach Deutschland gescafft hat ist die Wurst hinüber!
Also IMO keine gute Idee, da ich denke, dass Daen keine schimmelwurst essen möchte ;)
Naja ansonsten schon gut gedacht, nur doof wegen dem langem Flug nach Deutschland

MfG Dark Soldier

ApocalyArts
09.10.2003, 20:09
Wie du meinst

@all: Schaut euch mal meinen Thread Deutschland sucht den Spiele-Star (DSDSS) an und postet eure meinung dazu!

Es wird eine Parodie in Form eines DSDS-Castings in dem sich alle Gamehelden der rpgmaker-Games bewerben. ICh zieh dann das ganze total durch den Kakao! Es wird ein Film in STil Hamptons

Cu!

Scavenger
09.10.2003, 20:48
So Mädels ich bin auch noch da.

Ja ........ das wolte ich mal schreiben, nicht das ihr denkt ich wäre irgendwie abhanden gekommen.

Also ich habe heute zur erfahrung tragen können das frühestens am 22ten oktober jemand von meinem Provider meine I-Net leitung wieder freischaltet. da wir ja umgezogen sind, das wissen einige von euch schon. danach werde ich mir die restlichen seiten mal anschauen.

MFG Scav.

Dizzy
10.10.2003, 19:29
Jo Scav, also ich werde dir auch alles berichten wenn irgendetwas über den chat oder so geklärt wird!
Kein Problem!
Aber sag mal hast du schon die Idee mit dem Fotoalbum gelesen??
Wenn ja was sagst du dazu?

MfG Dark Soldier

*Thread push*

ApocalyArts
10.10.2003, 21:05
Genau Scav, was sagst du dazu?
(War meine Idee! *Angeb*)

Ich hoffe bald, weiß ich nun endlich bescheid wies mit dem Com-Treff steht bei mir und freund. Aber ich denke Samstag weiß ich es spätestens...

Aber wenn interessiert es? Interessiert es hier überhaupt einen ob ich komme? Moment: Interessiert es mich selbst überhaupt? Oh mein gott ApocalyArts, du bist heute soooo desinteressiert! Liegt es daran das im Forum nichts interessantes Passiert???

GOTT GEB UNS...

...(Ja was denn?) Also ich wäre für ne Tüte Chips und Tanzkurse für alle. (Seit heran, seit heran, laufen laufen, seit heran, s. heran und drehen!)

Gekiganger
12.10.2003, 04:40
Hey hey, lasst den Thread nicht einfach so in der Versenkung verschwinden. :D

Ich versteh ja kein Wort von dem was ihr da über DSA und Co. redet...
Was Regelwerke betrifft, da bin ich ja der Meinung, die besten Regeln sind die eigenen. Also nehmt was wür Einsteiger, wenn nötig etwas vereinfacht.^^"

Aber zu Lain...
..ihr wisst schon, worauf ihr euch da einlasst?
Ihr kennt doch sicherlich diese Filme auf Arte, die irgendwie keinen Sinn ergeben und bei denen man sich am Ende fragt, warum man das jetzt angeschaut hat?
Jedenfalls wünsche ich schonmal viel Spaß beim einpennen, ich setz mich derweilen zu Kati und zock Cube. ^.^

(das Angebot mit Miyu besteht immer noch)

Daen vom Clan
12.10.2003, 07:52
Hiho Gekiganger,
mach dir mal bezüglich der Regelwerke keine Sorgen, das bekommen wir recht einfach gebacken, zumal wir größtenteils Hausregeln benutzen werden, um das Regelgefuchse auf ein Minimum zu reduzieren :)

Tja, leider gibt es von meiner Seite bis jetzt keine Neuigkeiten, zwar haben meinen Schwarzen-Brett-Bremen-Eintrag schon 37 Leute gelesen und ich habe ja auch die umliegenden Jugendstätten angeschrieben, aber leider noch immer keine Rückmeldung *seufz*

ApocalyArts
12.10.2003, 13:38
Och, Daen!

Bloß nich verzweifeln! GIB NICH AUF!
Du findest schon was, sonst fress ich...

...DEN WURSTKORB! - Alleine!

Börps (*übelwerd*)

Scavenger
13.10.2003, 00:19
Hi Leute, also ich werde jetzt am 22 Einen Typen von der Telekom geschickt bekommen, und kann dann wiededr ins internet.

Danach könnt ihr mir alles berichten was so abgegangen ist. Also ich denke mal so ab dem 24-25 Oktober bin ihc wieder online.

Ich bite also das ihr mir dannbericht erstattet.

Also dann lese ich mir auch mal die idee mit dem Fotoalbum durch.

*von nem Bekannten seinem rechner schreib, und Rechner blockier XD*

MFG Scav.

Dizzy
13.10.2003, 01:17
Kein Problem Scavenger!
Ich werde dir alles berichten.
Ich denke wenn ihr das mit dem Umzug hinter euch habt, können wir uns ja mal wider treffen!!

Nunja also ich habe da mal ne Frage an die Admins bzw. Mods:
Könntet ihr den Thread pinnen, da dies wirklich wichtig ist!
Danke im vorraus (auch wenn es nicht machbar ist)

MfG Dark Soldier

Jonn
13.10.2003, 23:26
Wollte nur mal sagen das ich nicht kommen werde. Liegt an meinen Eltern und so wie ich das sehe ist da nichts mehr zu machen. Ihr werdet schon ohne mich auskommen. ^^

Ynnus
13.10.2003, 23:36
NOOOOIN!!!!!

Ich schreib dir eine Bescheinigung das es zur Lebenserhaltung beiträgt dass du mitkommst!^^

Verklickere deinen Eltern mal, sie sollen dich da hin lassen! Ohne dich wird mir was abgehen... :rolleyes:

ghost who walks inside
14.10.2003, 01:41
NEIN!!!

willst du mich verarschen???

bestech deine eltern mit geld oder sowas...
oder mit hausarbeit(klingt hart muss abba sein)

irgendwie, IRGENDWIE musst du deine eltern dazu bekommen das du kommst, WIE is mir egal...

*grml*

Schattenläufer
14.10.2003, 03:14
@Jonn: Glaub mir, da geht immer was. Meine Eltern waren auch total dagegen, haben alle möglichen Gegen-Argumente aufgezählt, ich hatte schon sowas von keine Hoffnung mehr... und dann rief Daen an XD

Nicht aufgeben.

@Alle: Bin ab Mittwoch, den 15. Oktober für 2 Wochen weg - siehe Sig. Also, wundert euch nicht, wenn ich nicht schreibe ^_^

Daen vom Clan
14.10.2003, 03:16
Jo Jonn, vielleicht kann ich ja tatsächlich als rettende Instanz bei deinen Eltern noch erreichen, es ist ja nicht nur, das dich die anderen alle kennenlernen wollen, Nein, ich selbst will dich ja auch mal treffen!

Also, gib die Hoffnung nicht auf, wenn du meine Nummer brauchst, melde dich :)

Katii
14.10.2003, 19:37
o.O wer ist denn jonn den kenn ich ja gar nich o.O

Daen vom Clan
14.10.2003, 21:54
Soderla, meine Damen und Herren, ich habe eine erste Reaktion auf meine versandten Briefe erhalten und treffe mich morgen mit Frau Kaller vom Jugendring Bremen in der Waller Heerstrasse, unweit meiner Haustür ;)

Im Grunde hat sie uns folgendes Angebot zu machen, das deswegen so aktuell und über alle Maßen gross klingt, weil um diese Zeit niemand die Räume haben wollte.

Also - im Grunde handelt es sich wohl um ein Haus mit mehreren grossen Zimmern, Schlafmöglichkeiten, normalem Stromnetz und einer Küche, das wir komplett von 27.12 - 1.1. für uns alleine haben könnten.
Der Haken an der Sache und dem kurzen Telefongespräch ist/war, das ich weder herausfinden konnte, wie es denn genau mit den Schlafmöglichkeiten bestellt ist, noch wie die Küche aussieht und ob Internetzugang vorhanden ist (oder Telefonanschluss, dann machen wir halt call-by-call)
Diese Fragen werden aber morgen geklärt werden.

Nun der wichtigste Punkt an der Sache:
Obschon ich versuchen werde, den Preis zu drücken, steht momentan noch das Schreckgespenst von 300 Euros im Raum, wobei ich nicht ganz sicher bin, was wir dann an Zusatzleistungen (von der sie sprach) alles in Anspruch nehmen dürfen (vielleicht Duschen, WC, Strom, Kühlscharnk, Essen???), aber auch das wird sich morgen klären.

Fakt ist - 300 Euro sind kein Pappenstiel, mir persönlich wäre es de Spass aber wert, d.h. gehen wir davon aus, das von allen 28 Leuten die sich bereits mehr oder minder sicher angemeldet haben, 25 kommen, dann wäre das ein Teilnehmerpreis von: 12 Euro!

Lasst euch das nochmal auf der Zunge zergehen: 12 Euro für ein Jugendhaus in dem wir das sagen haben uns ausserdem sogar einen Touch wilder und ausgelassener Sylvester feiern können (Tanz?) als in meiner - dann doch etwas kleinen - Wohnung.

Auch wäre damit die Diskussion um das Auswahlverfahren der Teilnehmer endlich vom Tisch und müsste in eine Diskussion umgewandelt werden wie: "Na, wen wollen wir noch alles zusätzlich mitnehmen?"

Lasst es euch mal durch den Kopf gehen und bitte, bitte, antwortet mir, damit ich morgen dahin gehen kann und möglichst viele Teilnehmer unseres wilden Haufens vertrete.

Aber keine Sorge - bevor ich was unterschreibe, lege ich morgen nochmal alle weiteren Konditionen offen :)

Ineluki
14.10.2003, 22:23
Ich bin absolut dafuer ... diese 12 Euro ist das allemal wert und dazu koenten wir den Preis ja auch druecken, wenn wir mehr leute sind

Wenn ich bedenke, was ich in der destille fuer einen Abend gezahlt habe, dann ist das ein echtes schnaeppchen

Schau dir den Laden an, und wenn es einiger massen ordentlich ist, schnapp dir den braten ...

Ich stimme somit unter den obigen Konditionen Vorbehaltslos zu, solange ich dennoch Daen Wohnung besichtigen kann und auf der Coutsch probesitzen ;)

Gruss Ineluki

Kelven
14.10.2003, 22:23
Das hört sich ja schon mal vielversprechend an. Weißt du auch schon wo sich das Gebäude befindet?

Göfla
14.10.2003, 22:28
Hmmmmmm... Das hört sich ja gar nichtmal schlecht an, und 12 Euro wären ja wirklich nicht viel. Wenn du dir den Laden angeschaut hast und findest es is dort alles nach unserem Nutzen dann hab ich nichts einzuwenden... AUSSER... dass ich so gerne in Daens Wohnung gepennt hätte... :/ ... najo, egal ^^

Also ich bin wie gesagt dafür ^^

Freezy
14.10.2003, 22:39
Wow, das klingt ja geradezu Phantastisch! Also die 12 Euro kann ich für genügend beinfreiheit gerne locker entbehren... von mir aus auch 20€.

Bringt noch jeder ne Luftmatratze mit und gut is ;)

Wischmop
14.10.2003, 23:03
Kriegst ein fettes :A dafür, Daen. 12 ? sind wirklich gor nix, ich hätt auch 30 gegeben. Find mal raus, wies mit Internet und dem, was dir unklar ist, aussieht. Ich sag so oder so mal "w00t".
Naja, was für mich als Koch wichtig ist...wies mit der Küche aussieht *g* Ob die brauchbar ist, genug Werkzeug und so drin ist...

Dennis
14.10.2003, 23:14
Bravo Daen.
Wenn jemand einen Wurstkorb verdient hat, dann du.

Hast du eine Digitalkamera, mit der du Fotos von dem Haus machen könntest, um sie hier zu posten?
Das würde die Entscheidung etwas leichter machen.
Und 12 Euro sind kein schlechter Preis für sechs Tage.

Daen vom Clan
14.10.2003, 23:21
Original geschrieben von Repko
Wenn jemand einen Wurstkorb verdient hat, dann du.

Hey, ist das ein Männerwort?
(Okay, wer mir sagt, aus welchem Film das stammt, der bekommt ein Eis von mir)

Jau, freut mich, das ihr euch so rege beteiligt und das wir preislich noch gut dastehen :)
Dann werde ich mich morgen mal beschwingt auf den Weg machen und versuchen, herauszufinden, was ich herausfinden kann.
Was ist denn noch wichtig?

- Küche
- Internet
- Schlafmöglichkeiten
- Duschen
- WC's

Grade die letzten beiden Punkte wären bei mir fast ein Problem geworden :)

Digi-Cam habe ich zwar leider keine, aber sobald ich die genaue Adresse weiss (Waller Heerstrasse 229 ist schonmal das Büro) oder gar eine Homepage finde, dann reissen wir uns das Ding unter den Nagel :)

Ketzer
15.10.2003, 17:42
servus

es entscheidet sich leider erst ende november ob ich mit dem auto komme oder nicht ... aber falls ich mit dem auto kommen sollte biete ich gerne an dieverse kuechen geraete mitzubringen falls es wirklich irgentwo fehlen sollte ;)

dementsprechend stellt sich fuer alle autofahrer die frage der park moeglichkeiten , sprich parkkosten erlaubte parkdauer und selbstverstaenlich die anzahl der zu verfuegung stehenden parkplaetze

so das wars dann auch erst ma wieder ...

Daen vom Clan
15.10.2003, 19:54
So, ich werde nun mal aufbrechen und unsere kommende Residenz in Augenschein nehmen.

Ketzer hat mich noch auf einen wichtigen Punkt gebracht, der das Parkplätze heisst, das habe ich gleich mit in meine Liste mit aufgenommen.

Ansonsten vertraue ich einfach mal drauf, das alle mit dieser Unterbringung, so wie ich sie bis jetzt vorgestellt habe, einverstanden sind.

Drückt mir die Daumen, wenn ich jetzt gleich lostigere :)

Ein genauer und schonungsloser Tatsachenbericht folgt dann heute Abend.

Bis Daenne!!!

Göfla
15.10.2003, 21:02
Jo Daen, viel Glück ^^

Hoffentlich is das Haus was ordenliches, dann steht dem Spasse nichts mehr im Wege :)

Aber noch ne kleine Frage am Rande...
Is es geplant dass wir dann alle in dem Haus pennen, oder pennen auch paar in Daens Wohnung? ^^

btw.: Hui, jetzt haben wir schonwieder fast 300 Postings in diesem Thread zusammenbekommen :D

Dizzy
15.10.2003, 21:25
Also IMO wäre wäre es doch viel besser wenn wir alle zusammen in einer Unterkunft schlafen, denn gerade abends gehts doch erst richtig mit dem Fun ab.
Den wenn die Unterkunft, die Daen sucht ca. 2km von ihm aus weg sind,
dann müssen die die dort pennen schon voll früh gehen.
Das wäre irgendwie doof!!

MfG Dark Soldier

YoshiGreen
15.10.2003, 22:13
hmm..

also ersma hallo an alle. Vielleicht haben sich einige gewundert wo ich hin bin. Naja, in den Tiefen dieses Threads verschwunden.....
Ihr meint ja anscheinend pro Tag 7 Seiten posten zu müssen. Da kommt unsereins ja gar net mit.

Also nehmt es mir nicht überl wenn ich nicht ganz up2date bin. Was ich jetzt aus den letzten 4-5 Posts gelesen hab, ist das Daen wohl ne Unterkunft hab. Wo denn? Und wieviel €? Wurde schon n gesamt Betrag geschätzt?