Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Threads die das Qfrat braucht- Thema "Bad und Co"
Sebastian
24.09.2003, 02:50
Nunja, als ich mir den Thread "Männer !" durchgelesen habe und Vio einen so unheimlich sinnvollen Thread vorgeschlagen hat, habe ich mir gedacht "Warum eigentlich nicht" :D.
Da ich es, aber langweilig fände, wenn wir nur ein intelligentes Thema hätten, habe ich mir gedacht "Man kann ja auch gleich mehrere, auf einmal, machen" und so kommt es jetzt soweit, dass ich direkt, dass [OT] in meinen Thread anspreche, bevor er überhaupt geöffnet ist.
Ich bin ja mal gespannt, wie lange, dieser Thread am Leben bleibt
Wie man evtl. erkennen kann, habe ich vor, Thread solcher Klasse weiter zu eröffnen, wenn er nicht direkt geschlossen wird und auch nicht in eine Spam-orgie ausachtet.
Wichtig: Dieser Thread soll kein Qfrat-ersatz sein, der Qfrat hat immerhin Sinn, dieser Thread soll keinen wirklichen Sinn haben, sondern einfach nur zum Spass haben, da sein und so müssen nicht immer 30 Threads eröffnet werden, die sich alle mit einen mehr oder weniger sinnvollen Thema beschäftigen (wobei ich eigentlich, dass weniger anspreche ^^).
Naja, aber ich möchte mal anfangen.
Aaalso, um mit Vios Vorschlag anzufangen ^^ "Wie uriniert ihr ?" :D
"Macht ihr es nur in Gruppen oder eher alleine ?" (:D das ist, aber wirklich extrem doppeldeutig- soll es aber nicht sein. ^^)
"Sucht ihr eher ein "Stilles Örtchen auf" oder benutzt ihr lieber dsie öffentlichen Möglichkeiten ?"
"Was haltet ihr davon, dass mittlerweile ein Spiel für das Pissoir (leider habe ich nicht die geringste Ahnung, wie man das schreibt)
erfunden wurde ?" (man muss dabei Maulwürfe mit seinen...nunja, ihr wisst schon was... treffen ^^)
Jetzt gehen wir weiter, jetzt möchte ich mich eher mit den Sachen beschäftigen, die man sehr wahrscheinlich alleine macht.
"Was für ein Klopapier benutzt ihr- nehmt ihr, dass dünne 2-lagige Öko-papier oder lieber, dass extra-deluxe-4-lagige Papier ?" ^^
"Wie lange bleibt ihr auf dem "Töpfchen sitzen, lest ihr dabei oder wollt ihr es schnell hinter euch bringen ?"
"Presst ihr oder lasst ihr es langsam kommen ?" :D (es ist wissenschaftlich bewiesen, dass pressen ungesund ist XD)
Wir kommen zu den hygienischen Sachen.
"Badet oder duscht ihr lieber ?"
Badet oder duscht ihr häufiger ?"
"Was für ein Duschgel benutzt ihr ?"
"Welches könnt ihr empfehlen ?"
Was für ein Shampoo benutzt ihr, lieber Anti-schuppen oder eins für geschmeidiges Haar ?" ^^
"Schaut ihr oft in den Spiegel ?"
"Wie viele Spiegel sind nötig, damit ich mich so sehe, wie ich wirklich aussehe?" (made by Hyperion)
"Seid ihr eitel ?"
"Habt ihr schon einmal einen Spiegel zertrümmert ?"
So und wenn jetzt noch jemand spammt, weiss ich es auch nicht- es gibt genug zum reden (jetzt kommen erst einmal 20 Seiten, in denen steht, wie unsinnig, dass hier ist- Vio hat gesagt, dass ich es versuchen soll, also mache ich es auch ^^)
btw.: Ja, es macht irgendwie Spass, sich solche Frage auszudenken- schon dafür hat sich das verfassen gelohnt, auch wenn der Tread geschlossen wird.
Ach und last den Tread doch wenigstens diese Nacht noch offen ^^.
Also das urinieren mit anderen kann ich voll nicht abhaben, da hab ich gerne meine Ruhe :D:D:D
Baden - das ist lustig, aber nur in Mas(s)en ;) Duschen geht schneller, spart wasser und Zeit blablabla...
Schlaft ihr eigentlich bei geöffnetem Fenster?
Ich kann das voll nicht leiden, da dringen Geräusche an mein Ohr, im Schlimmsten Fall sogar Fliegen und Schnaken, wenn die Katze mal wieder das Fliegengitter eingerissen hat und sich in mein Bett (MEIN BETT) gesellt...
ffaholix
24.09.2003, 03:29
Okay, Hygiene ist echt mal ein Thema.
In Gruppen auf Klo? Nee.. (Frage an die wenigen weiblichen Individuen hier: Wieso geht ihr so oft zu zweit aufs Klo?) Ich "kann" nicht in Anwesenheit anderer Personen. Ist nun mal so. Ein Spiel fürs Pissoir? Ich will aufs Klo, und nicht spielen! (Echt? Maulwürfe? :hehe: )
Thema "Big Business"
Ich gehe, wenn ich muss. Also hält sich sowohl die Zeit als auch das "Pressen" in Grenzen. Klopapier-Vorlieben hab ich keine.
Ich bin Bade-Fan, obwohl ich selten die Zeit finde, also Dusche ich häufiger. (Ist ja auch bei längeren Haaren zu empfehlen)
Shampoo seit ein paar Jahren Färbungs-Schonendes Mittel.
Spiegel?Was ist das?Dieses seltsame Fernsehgerät, aus dem mich jeden Morgen dieser Typ anglotzt, den ich dann auch noch wasche und rasiere?
P.S.: Das Topic ist doch Anspielung auf "...die die Welt nicht braucht", oder?
Also:
Pinkeln gehe ich, wenn ich pinkeln muss. Wenn da jemand neben mir steht und das gleiche Bedürfnis hat , soll er halt neben mir stehen und neidisch werden.:D
Pressen? Naja, ab und zu muss das schon sein wenn man mal keine Zeit hat oder schnell seinen Beitrag im Forum zuende schreiben will.
Ansonsten lass ich mir immer Zeit und genieße diesen glorreichen Augenblick der "Entlastung" :) und wenn möglich lese ich Zeitung oder sonstiges dabei.
Klopapier:
Da bin ich eigentlich nicht so wählerisch! Ich nehme das was gerade so da ist und wenn es rau ist und meinen zarten Baby-Popo belastet.
Schlimm ist wenn gerade kein Klopapier da ist! Was macht man dann?
Mit der Hand?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Duschen/Baden:
Duschen einmal täglich minimum und baden so oft wie möglich! Mann/Man muss ich ja auch mal eon bißchen Luxus gönnen, oder?
Original geschrieben von Valin
Nunja, als ich mir den Thread "Männer !" durchgelesen habe und Vio einen so unheimlich sinnvollen Thread vorgeschlagen hat, habe ich mir gedacht "Warum eigentlich nicht" :D.
[...]
So und wenn jetzt noch jemand spammt, weiss ich es auch nicht- es gibt genug zum reden (jetzt kommen erst einmal 20 Seiten, in denen steht, wie unsinnig, dass hier ist- Vio hat gesagt, dass ich es versuchen soll, also mache ich es auch ^^)
Man sollte Ironie von Relität unterscheiden können, aber manchmal hab ich das Gefühl, man müsste jeden Satz mit einem Ironie-Smiley versehen, besonders jetzt wo ich mir diesen Thread und seinen Minus-Null-Content durchlese ^__^
ich warte mal den Feedback der Mitmod-Kollegen ab bevor ich den in die "Wall of Fame"-schicke :D
Original geschrieben von vio81
ich warte mal den Feedback der Mitmod-Kollegen ab bevor ich den in die "Wall of Fame"-schicke :DAlso ich würde diesen Thread nicht vermissen ;)
Vom Niveau her erinnert er stark an selige "Sekt oder Selters"-Zeiten, und die Fragestellungen brennen mir auch nicht gerade unter den Nägeln - ich habe kein gesteigertes Bedürfnis nach Latrinengesprächen.
"Dein" Thread, vio, deine Entscheidung :D
Sebastian
24.09.2003, 14:37
@vio: Bei mir muss man aufpassen, was man sagt :D- ichhätte schon viel mehr solcher threads eröffnen können, aber da ich ja eigentlich ein ganz lieber User bin :D, habe ich es bisher sein lassen.
Wieviel minus-content habe ich den geschafft ? :D
@Skar: Beleidige nicht die Sekt und Selters-dinger, die hatten mehr Inhalt :D.
Eiugentlich war der Tread ja nur ein Experiment (Mensch, ich bin heute, aber auch einfallsreich, mir fallen immer dümmere Ausreden ein ^^).
Ich wollte, ja nur einmal sehen, wie die Community, auf so einen Tread reagiert, weil da ist ja wirklich, der Rückenkratzt-tread gehaltvoller ^^.
Jetzt würrde mich mal interesieren, weshalb hier fast keiner gepostet hat (das heist, wenn er nicht geschlossen wird ^^).
Lag es daran, dass der Tread, selbst für die übelsten Spammer, zu gehalt-arm war oder liegt es einfach, daran, dass der Text zu lang war und man nicht so schnell Spammen konnte ?
Immerhin sind nur 3 Leute darauf gekommen, nr eine Teil-auswahl zu nehmen, die anderen haben es gleich gelassen.
Ist unsere Community zu inteligent füür solche Threads oder einfach nur zu faul ?
Ich schaffe es wirklich, aus jeden sinnlosen Thema, ein genau so sinnloses Thema zu machen :D
Original geschrieben von Valin
@Skar: Beleidige nicht die Sekt und Selters-dinger, die hatten mehr Inhalt :D.
Das ist das schlimme/traurige daran.
Rick Jones
24.09.2003, 15:09
Hmm Irgendwie hmm.. Valin ich glaub wir müssen uns noch mal über die
Koordinator sache unterhalten ^^
*Mog-Modus* :confused: komischer Thread Kupo
Dennoch auf lassen und versinken lassen wir werden sehen Kupo
Ricky Fitts
24.09.2003, 16:09
Je nachdem wie sich's ergibt uriniere ich alleine oder in Gruppen zu 2,3 oder 4. Dabei lieber in Gruppen (da kann man sich wenigstens unterhalten)!
Ich uriniere wo es sich gerade anbietet.
Die Spielidee hört sich ganz witzig an, also warum nicht?
Ich benutze normal 2lagiges Klopapier, oftmals auch Öko, je anchdem wo ich einkaufe.
Ich lese normal schon aufm Klo, lasse es langsam kommen, wenn mir's zu blöd wird (zu lang dauert :D ) press ich aber oft auch mal.
Ich dusche nur, habe keine Badewanne zur Verfügung.
Das dann mindestens einmal täglich.
Ich benutze ein spezielles Duschöl wegen meiner trockenen Haut.
Ich benutze Shampoo für trockenes Haar.
Noch ein Satz mit ich: Ich ertappe mich oft dabei in irgendwelche Spiegel zu sehen.
Ich finde Spiegel reichen grundsätzlich nicht aus um zu zeigen wie du wirklich aussiehst, habe zumindest noch keine Spiegelkonstruktion gesehen die das schafft.
Ich bin nicht besonders eitel, sehe aber gern gepflegt aus.
Und ich habe noch nie einen spiegel zertümmert!
Finde den Thread -hammer- und werde mir auf jeden Fall nochw as überlegen, ihn weiterzuführen!
saludos
aurelius
24.09.2003, 19:14
Also ich finde die Idee für diesen Thread nicht schlecht. Ist doch besser, als wenn für derartig exentielle Fragen immer ein ganz neuer Thread eröffnet wird. ("Wie kratzt ihr euch am Rücken":rolleyes: )
Ich wollte, ja nur einmal sehen, wie die Community, auf so einen Tread reagiert, weil da ist ja wirklich, der Rückenkratzt-tread gehaltvoller Lassen wir Valin doch seine Gesellschaftsstudien. :p @ Valin: Du hast schon Recht, deine Ausreden werden immer besser."
Ich hoffe mir wird verziehen, dass ich jene Fragen jetzt nicht beantworte.
Aber um nicht nur zu spammen, hier meine lebenswichtige Frage:
Wie esst ihr eure Pizza?
Schneidet ihr sie in Viertel und esst weiter mit der Hand, schneidet ihr immer den Rand ab, oder was macht ihr?
Ich benutze ausschließlich Charmin Comfort Deluxe Toilettenpapier.
Da koszen zwar 6 Rollen 3,19, aber was solls, dafür ist es super flauschig...
Und der Bär ist so niedlich...
Aya Etoshi
24.09.2003, 20:09
....zu der Frage warum wir zu zweit aufs Klo gehen kann ich vielleicht beantworten....also, ich glaube wir machen das,weil wir uns auf dem Klo noch weiter unterhalten können(oder lästern...).....
...duschen tue ich jeden 2.Tag...mir ist es egal welches Klopapier ich benutze,hauptsache es ist welches da....`ne Pizza esse ich mit der Hand und gevierteilt....krazen tue ich mich mit `nen Stift....
....ich möchte gerne mal wissen "Was macht ihr Kurz nach dem ihr auf gestanden seit..?"......
Minus-Niveau und Sinnlosigkeit ist ja schonmal lustig, aber da ich der Erste war, der hier reingepostet hat, hatte ich noch keine Ahnung, daß der Trhead in die Kloaken-Dimension abdriftet bzw. daß nur diese Punkte aufgegriffen werden.
Wie man (vielleicht) an meinem ersten Beitrag erkennen kann dachte ich, daß das alles ein bisschen weitergeführt wird.
Hätte lustig werden können aber für mich: Experiment gescheitert, aber noch zu retten.
Ricky Fitts
25.09.2003, 20:04
Runde Pizzen esse ich geachtelt mit der Hand, ganze Bleche viertel ich nur und esse mit Messer und Gabel.
Direkt nach dem Aufstehen trinke ich erstmal ca. 1 Liter Apfelschorle. Dann geht's aufs Klo, danach Zeitung und Frühstück.
So, nun mal ne frage: Wie legt ihr euch ins Bett und in welcher Stellung wacht ihr auf? Was macht ihr wenn ihr nicht einschlafen könnt?
saludos
Please... please die.... all of you.
Rick Jones
25.09.2003, 20:26
Original geschrieben von Vash the Stampede
Please... please die.... all of you.
:rolleyes: Sorry bro ich kann keine wünsche dieser Art erfüllen
-[IoI]-Ins@ne
25.09.2003, 20:32
Ähmm...
Neues Thema...
Wieso können manche Leute es einfach nicht lassen in HB-Threads zu spammen, obwohl sie diese Person nicht mal annähernd kennen?
@ Vash:
Won't do that, though...
Original geschrieben von Rick Jones
:rolleyes: Sorry bro ich kann keine wünsche dieser Art erfüllen
Nicht mal ein paar Verkehrsunfall-Opfer. :\
Mit schwerverletzten würd ich mich ja schon zufrieden geben.
Aya Etoshi
25.09.2003, 22:38
......ich schlafe mit dem Gesicht zur Wand ein....und wache entgegengesetz auf.......:confused: .......
@Vash:....sorry geht nicht....bin zu gut um zu sterben....
19 Posts, 306 Views, und das für nichts und wieder nichts :D
wird Zeit hier zu schließen, bevor noch mehr Leute auf die Idee kommen ihre Counter-variable um "+1" zu erhöhen ohne sich überhaupt irgendeinen Gedanken zu machen, WAS geschweige WO sie denn schreiben ;)
Also ihr Spammer, sucht euch gefälligst eine Ecke wo ihr versteckt weiterhamstern könnt :p
=> auf wunsch einer gewissen Person: up up into the wall ^^
*klick**klick**closed*