Nunja, als ich mir den Thread "Männer !" durchgelesen habe und Vio einen so unheimlich sinnvollen Thread vorgeschlagen hat, habe ich mir gedacht "Warum eigentlich nicht".
Da ich es, aber langweilig fände, wenn wir nur ein intelligentes Thema hätten, habe ich mir gedacht "Man kann ja auch gleich mehrere, auf einmal, machen" und so kommt es jetzt soweit, dass ich direkt, dass [OT] in meinen Thread anspreche, bevor er überhaupt geöffnet ist.
Ich bin ja mal gespannt, wie lange, dieser Thread am Leben bleibt
Wie man evtl. erkennen kann, habe ich vor, Thread solcher Klasse weiter zu eröffnen, wenn er nicht direkt geschlossen wird und auch nicht in eine Spam-orgie ausachtet.
Wichtig: Dieser Thread soll kein Qfrat-ersatz sein, der Qfrat hat immerhin Sinn, dieser Thread soll keinen wirklichen Sinn haben, sondern einfach nur zum Spass haben, da sein und so müssen nicht immer 30 Threads eröffnet werden, die sich alle mit einen mehr oder weniger sinnvollen Thema beschäftigen (wobei ich eigentlich, dass weniger anspreche ^^).
Naja, aber ich möchte mal anfangen.
Aaalso, um mit Vios Vorschlag anzufangen ^^ "Wie uriniert ihr ?"
"Macht ihr es nur in Gruppen oder eher alleine ?" (das ist, aber wirklich extrem doppeldeutig- soll es aber nicht sein. ^^)
"Sucht ihr eher ein "Stilles Örtchen auf" oder benutzt ihr lieber dsie öffentlichen Möglichkeiten ?"
"Was haltet ihr davon, dass mittlerweile ein Spiel für das Pissoir (leider habe ich nicht die geringste Ahnung, wie man das schreibt)
erfunden wurde ?" (man muss dabei Maulwürfe mit seinen...nunja, ihr wisst schon was... treffen ^^)
Jetzt gehen wir weiter, jetzt möchte ich mich eher mit den Sachen beschäftigen, die man sehr wahrscheinlich alleine macht.
"Was für ein Klopapier benutzt ihr- nehmt ihr, dass dünne 2-lagige Öko-papier oder lieber, dass extra-deluxe-4-lagige Papier ?" ^^
"Wie lange bleibt ihr auf dem "Töpfchen sitzen, lest ihr dabei oder wollt ihr es schnell hinter euch bringen ?"
"Presst ihr oder lasst ihr es langsam kommen ?"(es ist wissenschaftlich bewiesen, dass pressen ungesund ist XD)
Wir kommen zu den hygienischen Sachen.
"Badet oder duscht ihr lieber ?"
Badet oder duscht ihr häufiger ?"
"Was für ein Duschgel benutzt ihr ?"
"Welches könnt ihr empfehlen ?"
Was für ein Shampoo benutzt ihr, lieber Anti-schuppen oder eins für geschmeidiges Haar ?" ^^
"Schaut ihr oft in den Spiegel ?"
"Wie viele Spiegel sind nötig, damit ich mich so sehe, wie ich wirklich aussehe?" (made by Hyperion)
"Seid ihr eitel ?"
"Habt ihr schon einmal einen Spiegel zertrümmert ?"
So und wenn jetzt noch jemand spammt, weiss ich es auch nicht- es gibt genug zum reden (jetzt kommen erst einmal 20 Seiten, in denen steht, wie unsinnig, dass hier ist- Vio hat gesagt, dass ich es versuchen soll, also mache ich es auch ^^)
btw.: Ja, es macht irgendwie Spass, sich solche Frage auszudenken- schon dafür hat sich das verfassen gelohnt, auch wenn der Tread geschlossen wird.
Ach und last den Tread doch wenigstens diese Nacht noch offen ^^.