PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tschüss...!!!

Biohazard
09.09.2003, 23:01
Holla!
Ich werde aus dem Forum gehen, warum, wieso und aus welchen grund wird ich euch sagen.
Ich habe von „Donaiser – Grafik Firma“ eine stelle bekommen als Grafiker, das ist aber nicht nur der grund. Ich habe es satt immer als FAKER, gekannt zu wenden, weil es Leute gibt die von nichts eine Ahnung haben. Die habe alle keine Ahnung was von mir ist und was nicht.
Ja, es gibt manches das nicht von mir ist und ich habe gesagt das es von mir ist, und was macht das. Alle führen sich so auf als das der Weltuntergang ist, meint Gott, ja ich habe gesagt das es von mir ist, wollte es einfach. Habe gesehen was es gebracht hat, aber alle wissen nicht was echt von mir ist, was ich selber Pixel für Pixel gezeichnet habe, zeit gekostet hat, aufwand und geduld. Ich habe viele ChipSets von “Zeldaner“ bekommen, z.B den
Deku-Baum der war aber war Pixelig. Dann habe ich ihn halt mit Paint verändert. Dann gab es einen N00B der meinte, nein ist nicht von hier. Hier schau mal das!
Das Bild schaut nicht mal meinen ähnlich. Das ist aber nicht alles, dann ging es mit den
Goronen, Dekus, etc.
Ich zeigte wieder meine, aber nein keine Sau glaubte es mir alle meinten ich hätte es gestohlen. So ein scheiss!
Man man man... 85% von spiel ist selbst gemacht.
Wie ich es gemacht habe?
Tja, NGC mit OoT TMM und Umgebung angesehen und versucht es selber zu zeichnen , und immer wieder hat es sich verbessert.
Das spiel hat sich in den letzten 2 Jahren immer wieder verbessert, ich habe maches von anderen Seiten gefunden und zwar 25% und wieso?
Ganz einfach, ich habe mir vieles erspart, trotzdem musste ich es Editieren um es mit dem Maker zu benutzen. Wenn einer Faker sagt, dann sagt es jeder und zwar die N00B’s die von nix keine Ahnung habe und immer scheisse reden.
Deshalb höre ich auf, wieso?
Ist auch ganz einfach, wenn ich mir so viel mühe in die Maps geb und vieles zeichnen muss was passieren am schluss?
Keine Sau glaubt mir wieder, was von mir ist und deshalb finde habe ich keinen anderen grund als aufzuhören. Weil es mir auch keinen spass macht mehr, jetzt werden alle wieder glauben ich werde es etwas löschen.
Da irrt ihr euch und zwar alle!
Ich habe und werde nichts von meinen Projekten löschen!
Was aus den Projekten wird, das werde ich meinem Team überlassen.
Mich fertig machen lass ich mich nicht und verarschen überhaupt nicht, ja Q_K_Racha du bist gemeint. Ich weiss das du mir geholfen hast, aber mich auch verarscht hast und scheisse hinter meinen rücken geredet hast. Ich kenn viele leute die mir viel über dich erzählt haben. Damit meine ich auch andere nicht nur Racha, die ich aber nicht nicht nennen möchte.
z.B Hat der Mod vom ring Heaven “Alone-Beta-Demo“ gegeben ohne mich zu fragen, so was finde ich echt scheisse, da sieht man da man keinem menschen vertrauen kann.
Ich muss immer lachen wenn manche sagen z.B “KaA Angel“ das alle meine Projekte Fakes sind, man so was finde ich echt arm so was zu behaubten.
Ich habe bis jetzt keine Demo von meinen spielen rausgebracht nur eine alte version von Alone. Ich geb mir immer viel mühe mein spiele machen und wenn ich FAKER höre vergeht mir echt der spass am spielen.
Deshalb werde ich aufhören, weil ich finde das es keinen Sinn mehr hat, weil ich nächstes 19 Jahr werde. Ich will noch vieles machen. Mein Team wird meine Projekte rausbringen und zu ende machen, ich wird manchmal wieder im forum schauen was es so neues gibt.
Aber mich als FAKER für mein Zelda oder sonnst noch was zu nennen ist echt erbärmlich.
Ja, ich weiss ich habe einen großen fehler gemacht und ich entschuldige mich auch dafür, für alles und hoff das mir jemand verzeichen kann. Mich hat man 8x gebannt aus dem scheiss forum rpg2000.de und?
Was anderen können die Admins und Mods nichts mehr machen, mir ist es auch egal.
Wegen meinen vielen nicks, ts ts ts das waren alle meine Freunde die sich über meinen PC Registiert haben.
Wenn alle meinen ich sei ein Faker, bitte glaubt es doch, aber kommt dann nicht später:
BOA GEIL, das spiel gibt es doch!?
Dann sagt mir bitte wieso rippt Kurt ChipSet und macht Animationen und Rpg Maker Soft rippt. Wieso macht Lenin01 Musik, wieso nimmt Dark Raydo Videos auf und der Rest des Teams. Für nichts, das glaubt doch keiner...
Bitte glaubt doch was ihr möchtet, mir ist der Kragen geplatzt und habe keinen bock mehr echt. Ich weiss das manche wieder scheisse reden werden, mir doch egal.
So das war es von mir, wird mich manchmal im Forum blicken lassen und werd mich auf meinen neuen Beruf konzentrieren.

Gehabt euch wohl,
Biohazard

Eiskender
09.09.2003, 23:06
Bitte geh nicht. ;__;

jensma
09.09.2003, 23:06
k.

BTW, zum Glück biste Grafiker geworden und nicht Biograf oder so o.o Deine Rechtschreibung ist nämlich nach wie vor scheisse ^_^

TheByteRaper
09.09.2003, 23:07
Selbst schuld. :A
Und mit finalen Austeilern fangen wir erst gar nicht an.

Edit: Chef sagt, ihr dürft ne Runde flamen. Also los.

Sushi-King
09.09.2003, 23:12
selbst wenn alles n fake war, die bilder fand ich toll :rolleyes:
wenn du jetzt gehst, dann begehe ich selbstmord! :eek: 8)

EDIT:
man darf flamen? jetzt? :eek: o - m - g!!!

Grak'Azul
09.09.2003, 23:13
Uhm, öhm, was?!
Kann man denn da kein Warnschild aufstellen: ACHTUNG! UNINTERESSANT!
Jetzt hab ich meine kostbare Zeit verschwendet das zu lesen, verdammt... In diesen wertvollen 2 Minuten hätte ich doch so viel machen können :D Zum Beispiel mir ein Eis holen oder was trinken... Mist :D

Ayanami
09.09.2003, 23:13
Original geschrieben von TheByteRaper
Ab und zu hat er auch mal gute Ideen :A

Naja, Biohazard, das Forum hätte ich auch verlassen. Allerdings eher wegen Leuten wie Dir :p

Freakie
09.09.2003, 23:14
SDS hat den Thread geöffnet *freu*! Jetzt kann ich sagen was ich schon immer mal sagen wollte:

Wer bis'n du >_>? Muss ich dich irgendwie kennen? Bist du irgendwie wichtig oder so <_<? Kenn dich nich. Kennt ihr mich? Nich. HAHA!1111111111.... Stupide.

GSandSDS
09.09.2003, 23:17
Ehrlich gesagt, ich hab von der Streiterei kaum was mitbekommen. Für mich sahen die Bilder, Figuren etc. auch nicht gleich aus. Mehr weiß ich nicht. :rolleyes:

The_question
09.09.2003, 23:17
Boarr , ich finds echt scheiße von euch , das ihr immer nen Thread aufmacht wenn ihr gehn müsst , euch kennt doch niemand , also wird euch niemand vermissen.Ich meine nicht nur dich damit @Bio sondern alle im allgemeinen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Ich frag dich : Was soll diese Scheisse !?

Also , tschö , viel spaß noch im weiteren leben , lass dich hier nie wieder blicken wenn du nicht willst und hab die schnauze voll von unserer bescheidenen Community , punkt.

Tq

Scavenger
09.09.2003, 23:18

Juhu ne gute idee Boss.

Also, ich find schad das de gehst. Ich hätte mich über dein spiel gefreut. Tja und ich finde es eigentlich doof wegen son nem scheiß zu gehen. Wenn ich wegen sowas gehen würde wäre ich ja ne feige sau. wenn einer sagen würde Faker dann würde ich ihm das gegenteil beweisen und einfach das ins netz stellen was jetzt schon fertig ist. Das kann ja nciht so schwer sein :rolleyes:
Naja auf jeden fall machs jut las dich mal blicken und viel spass in deinem beruf.

MFG Scav.

GSandSDS
09.09.2003, 23:19
@The_question alias Frägelschö:
Du kennst Biohazard nicht? Das ist doch der mit dem "Zelda: Ocarina of Time" Projekt für den RPG Maker. Er hat doch immer wieder Bilder zu rausgebraucht. Außerdem hat er Webspace bei uns.

GSandSDS
09.09.2003, 23:20
Edit: Chef sagt, ihr dürft ne Runde flamen. Also los. Das habe ich sicher nicht gesagt. :rolleyes:

[KoA-Angel]
09.09.2003, 23:20
http://rpg-maker.com/netzwerk/makerquotes/goldenleo.png

Herzlichen Glückwunsch :D

Ranmaru
09.09.2003, 23:21
http://mitglied.lycos.de/ran1337/wayne.jpg

The_question
09.09.2003, 23:21
Original geschrieben von GSandSDS
@The_question alias Frägelschö:
Du kennst Biohazard nicht? Das ist doch der mit dem "Zelda: Ocarina of Time" Projekt für den RPG Maker. Er hat doch immer wieder Bilder zu rausgebraucht. Außerdem hat er Webspace bei uns.

Ich kenn Bio schon , eben wegen seinem Zeldaprojekt.
Wie kommste jez aber da drauf SDS ? :D
Ich hab nur darauf hingewiesen , das es der reinste Blödsinn ist Threads aufzumachen wenn man die community verlässt :rolleyes:

Mfg
Tq

LaUeR99
09.09.2003, 23:22
Hmm...naja...keiner kennt mich und ich keiner kennt dich...scheint als hätten wir was gemeinsam! btw...ich kenn dich aber auch nicht :D . mist. warum poste ich dann? :confused: :confused:
Naja wie dem auch sei...cu...und viel spaß noch! ich vermisse dich GANZ bestimmt! §ironie

Mephisto
09.09.2003, 23:23
ja dann gehab dich wohl biohazard... ich hab zwar jetzt dein KS für nichts gemacht, aber ich nehms einfach für mein eigenes Game:) also denn c'ya... schade dass du keinen bock mehr hast;)

Göfla
09.09.2003, 23:24
Öhm... Schön, zur Kenntniss genommen, und weiter?

Ich glaub nicht dass das hier sonderlich wen interessiert.
Viel Spass noch als Grafiker und gehab dich wohl -_-

Jedi Knight
09.09.2003, 23:26
Flamen? Na gut, viel Spaß und Geld bei deinem neuen Beruf,
werde dich nicht vermissen(wiß nix von dir, außer die coolen Screens,di kenn ich)

Snake`s Bite
09.09.2003, 23:32
Nya, ok dann geh wenn du meinst. Zwar hatte ich mich auf einige Projekte gefreut(ich weiß nicht, ob die noch kommen, öfters ist es so, dass wenn einer geht, alle gehen), faking hin oder her, aber es ist deine Sache. Mach den Grafiker gut, ich denke, alle die ihn als Faker bezeichnet haben, sollten wenigstens(egal ob's stimmt oder nicht) ihm noch ein paar Grüße mit auf'n Weg geben. Nya, wieder 5 Minuten meines Leben's für so'n Thread vor die Hunde gegangen. Aber ich bin ja noch jung, ich kann warten.

So long, S~B

aitdFan
09.09.2003, 23:38
Schade...
Nja. Lass dich mal wieder blicken und viel Spaß/Erfolg im Beruf! :)

M-P
09.09.2003, 23:42
ich finde es sehr schwach von dir, wegen so einem pipifax das forum zu verlassen.
ich mein, dieses meinungen sind dir doch egal und du hällst sie für unwichtig, warum gehst du dann wegen ihnen?
nunja, jeder klaut was, und das du's unter deinem namen veröffentlicht hast/haben sollst, sei mal so dahingestellt, mal ehrlich, wen interessierts ob er sich mit fremden federn schmückt? euch? dann tut ihr mir leid, es sollte lediglich den eigentlichen macher der sets interessieren, und blah. dswegen sowas abzuziehen ist doch langweilig hoch drei.

nunja, wie gesagt, schwach von dir wegen sowas zu gehen.
aber mach was du nicht lassen kannst.

und abschiedsthreads sind was tolles.

zumba.

TheByteRaper
09.09.2003, 23:43
*booohoo* ;__;
SDS, du hast nur gemeint, die Beschuldigten und Angesprochenen sollen die Möglichkeit haben, sich rechtfertigen zu können. x) Bis jetzt läufts ja ganz gut... :D

Chaik
09.09.2003, 23:45
Hey Kollege!
Geh nicht! is doch egal wenn dich alle als faker bezeichnen:D
Mach dein spiel!Bleibt hier! Brings raus! dann im speil werdne die änderung im chipset oder die neuen chipsets dann voll unwiederlegbar da sein! oder willst du das ganze was du vom game schon hast für nix und wieder nix gemacht haben?hmm?
also falls du nach dieser herzzereissenden rede (:rolleyes: ) von mir doch gehst: Viel glück im Leben,machs gut als grafiker!

P.s.: Man möge bitte meine sch*** rechtschreibung nicht beachten!

Sgt. Pepper
09.09.2003, 23:46
Ja schön, endlich biste weg.
Wusste ich schon vor 1 Woche das das jetzt so kommen wird.
Ein Faker bist du. Das kannst du leider net abstreiten.
Gut.
Toll.
Niemand wird dich vermissen.
Aus nimmerwiedersehen.

Black
09.09.2003, 23:58
Kenn dich eigentlich nicht, aber trotzdem schade das uns wieder ein Forenmember verlässt.

Machs gut...

Strife
09.09.2003, 23:59
Vielleicht solltest du dich mehr auf deine Spiele und deinen Job konzentrieren. Solche Threads haben noch nie etwas bewirkt.

Wonderwanda
10.09.2003, 00:19
Tschüss.

Ynnus
10.09.2003, 00:29
ein Grafiker??? Als Ausbildung oder hast du dort ne Stelle? So wie ich dich kenne kannst du nicht mal ein Bild von 24bit auf 8bit konventieren. Sorry aber ist die Realität, ich frag mich gerade ob du das ernst meinst, als Grafiker anfangen... :rolleyes:

Nun gut, was auch immer, letzten Endes hast du es dir selbst verscherzt, ein wenig Hetzerei war sicher auch mit dabei, aber in den anderen Foren warst du noch ne Ecke Aggresiever und hast die User angegriffen, ob das so klug war weiß ich auch nicht...

Tja, ich sag dann mal bye und hoffe es wird was, auch wenn ich wirklich nicht weiß ob der Grafiker das Richtige für dich ist... :rolleyes:

Feldherr
10.09.2003, 00:41
Original geschrieben von Ranmaru
http://mitglied.lycos.de/ran1337/wayne.jpg
Und wer's kleiner mag:

http://mitglied.lycos.de/rpgmakerking/Wayne.png

:D

@Biohazard: War ja klar, dass du einen auf "ich armer" machst. "Ach, ich armer armer BH, die bösen Buben Sunny und Feldi haben mich so lange grundlos fertiggemacht. Ich habe stundenlang auf Seiten nach Sachen gesucht, die ich für mein Game benutzen kann!"
Toll, von mir gibt's den "Goldene Feldi für den fakigsten Abscheid".
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Leisli
10.09.2003, 00:45
TBR (http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=135&dateline=1063046425) <------>Leisli (http://forum.rpg-ring.com/forum/avatar.php?userid=1798&dateline=1063045339)

http://www.thegforum.ch/images/smiles/biggrinlove.gif http://www.thegforum.ch/images/smiles/biggrinlove.gif http://www.thegforum.ch/images/smiles/biggrinlove.gif http://www.thegforum.ch/images/smiles/biggrinlove.gif http://www.thegforum.ch/images/smiles/biggrinlove.gif http://www.thegforum.ch/images/smiles/biggrinlove.gif

BenjaTheFlad
10.09.2003, 00:47
Niveaulos....mehr fällt mir nicht ein....flamen macht ja so einen spass....jaja....hauptsache rumhacken....naja....

@ Biohazard:
Jeder darf hier behaupten was er will, ob DU das ernstnimmst ist deine Sache....das ist nun wirklich kein Grund zu gehen.

Simon
10.09.2003, 00:50
*spam* *spam* *flame* *flame*

So. Genug gespammt und geflamt...

@ Bio:
Was soll ich sagen?
So einen Rückzug hätte ich nie von dir erwartet. Zwar Glückwunsch, dass du die Stelle bekommen hast, aber dass du dich durch die Aussagen ein von diesen sogenannten/selbsternannten "Experten" ins Boxhorn jagen lässt...
Mit dir verliert die Comm einen wirklich guten Grafiker und es ist schade, dass du gehst.

Nja. Cu alter!

*spam* *spam* *flame* *flame*
Man tut das gut! *lol*

Biohazard
10.09.2003, 01:04
Original geschrieben von Sunny
ein Grafiker??? Als Ausbildung oder hast du dort ne Stelle? So wie ich dich kenne kannst du nicht mal ein Bild von 24bit auf 8bit konventieren. Sorry aber ist die Realität, ich frag mich gerade ob du das ernst meinst, als Grafiker anfangen... :rolleyes:

Nun gut, was auch immer, letzten Endes hast du es dir selbst verscherzt, ein wenig Hetzerei war sicher auch mit dabei, aber in den anderen Foren warst du noch ne Ecke Aggresiever und hast die User angegriffen, ob das so klug war weiß ich auch nicht...

Tja, ich sag dann mal bye und hoffe es wird was, auch wenn ich wirklich nicht weiß ob der Grafiker das Richtige für dich ist... :rolleyes:

Man alter, da lehrt man das alles... :rolleyes:

Ich kenn mich halt dafür mit:

Unlead Photo Express 3
Unlead Photo Express 5
Unlead Photo Express 8
2-3D Grafik Maker

aus...
und mit Paint! :D

Ynnus
10.09.2003, 01:09
drück dich mal etwas gewählter aus, ich bin nicht dein alter, 2tens hab ich gefragt obs eine Ausbildung oder ne Stelle ist und 3tens sollte man schon Grundwissen haben! Man kann ja wohl nicht als vollnewbie einfach mal sagen ich werde Arzt, und dann kann man das nach der Ausbildung, man sollte vorher schon etwas Grundwissen über den Körper und den Mist haben.

Ebenso bei Grafik, als vollnoob wird man da wohl auch nicht jeden kleinen Scheiß beigebracht bekommen!

Sgt. Pepper
10.09.2003, 01:11
Sunny... Warscheinlich faket der die Stelle auch nur xD.
Der hat doch keine ahnung.
*spam*

Dark Templar88
10.09.2003, 01:20
§CLOSED

Jedi Knight
10.09.2003, 01:28
Hmm, mit diesem Thread hast du alles aufgerührt, jetzt machen dich wieder einige fertig, hatte das jetzt Sinn?

Sgt. Pepper
10.09.2003, 01:32
Ja das hatte einen Sinn. Jetzt sind wir nämlcih alle glücklich weil wir und über ihn lustig machen können.

Dizzy
10.09.2003, 01:37
Naja also wir hatten nie Kontakt zueinander, aber dennoch ist es doch schade wenn ein Mitglied aus dem Forum austeigt.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die Zukunft und mache deinen Job gut ;)
Also ich hoffe du hast ne schöne Zeit.

Goodbye Bio!

MfG Dark Soldier

P.S. Sehr nett von euch ihn so zu verabschieden wirklich nett.:rolleyes:

Vilexius
10.09.2003, 01:47
@ mangax
lass ihn doch einfach in ruhe, klar war das bestimmt der blödeste thread den ich jemals gelesen habe aber musst du ihn denn so runtermachen hör einfach auf und vergiss ihn er wird dich garantiert auch schnell vergessen

Jackal
10.09.2003, 01:58
naja wenn du unbedingt gehen willst

auf wiedersehen :D
man sieht sich ja vielleicht wieder eimal hier oder in nem anderen forum

Dennis
10.09.2003, 02:04
Irgendwas kann doch nicht stimmen!
Die Community verliert ständig User.
Ich bin zwar erst ein halbes Jahr dabei, kann es aber schon ausführlich beobachten!

Und wenn jemand die Community verlässt, kommen sie alle aus ihren Löchern und flamen, flamen, flamen, blablabla!

Ich hatte mit dir zwar nie zu tun, BioHazard, trotzdem viel Glück als Grafiker.

TheByteRaper
10.09.2003, 02:36
Repko, das täuscht nur. Das, was rausgeht, kommt dreimal wieder rein.
Auch das Flamen ist von User zu User abhängig.

Bio hat sich das selber zuzuschreiben.

Jetzt aber *closed*