Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: tschüss...!!!

tschüss...!!!

Holla!
    Ich werde aus dem Forum gehen, warum, wieso und aus welchen grund wird ich euch sagen.
    Ich habe von „Donaiser – Grafik Firma“ eine stelle bekommen als Grafiker, das ist aber nicht nur der grund. Ich habe es satt immer als FAKER, gekannt zu wenden, weil es Leute gibt die von nichts eine Ahnung haben. Die habe alle keine Ahnung was von mir ist und was nicht.
    Ja, es gibt manches das nicht von mir ist und ich habe gesagt das es von mir ist, und was macht das. Alle führen sich so auf als das der Weltuntergang ist, meint Gott, ja ich habe gesagt das es von mir ist, wollte es einfach. Habe gesehen was es gebracht hat, aber alle wissen nicht was echt von mir ist, was ich selber Pixel für Pixel gezeichnet habe, zeit gekostet hat, aufwand und geduld. Ich habe viele ChipSets von “Zeldaner“ bekommen, z.B den
    Deku-Baum der war aber war Pixelig. Dann habe ich ihn halt mit Paint verändert. Dann gab es einen N00B der meinte, nein ist nicht von hier. Hier schau mal das!
    Das Bild schaut nicht mal meinen ähnlich. Das ist aber nicht alles, dann ging es mit den
    Goronen, Dekus, etc.
    Ich zeigte wieder meine, aber nein keine Sau glaubte es mir alle meinten ich hätte es gestohlen. So ein scheiss!
    Man man man... 85% von spiel ist selbst gemacht.
    Wie ich es gemacht habe?
    Tja, NGC mit OoT TMM und Umgebung angesehen und versucht es selber zu zeichnen , und immer wieder hat es sich verbessert.
    Das spiel hat sich in den letzten 2 Jahren immer wieder verbessert, ich habe maches von anderen Seiten gefunden und zwar 25% und wieso?
    Ganz einfach, ich habe mir vieles erspart, trotzdem musste ich es Editieren um es mit dem Maker zu benutzen. Wenn einer Faker sagt, dann sagt es jeder und zwar die N00B’s die von nix keine Ahnung habe und immer scheisse reden.
    Deshalb höre ich auf, wieso?
    Ist auch ganz einfach, wenn ich mir so viel mühe in die Maps geb und vieles zeichnen muss was passieren am schluss?
    Keine Sau glaubt mir wieder, was von mir ist und deshalb finde habe ich keinen anderen grund als aufzuhören. Weil es mir auch keinen spass macht mehr, jetzt werden alle wieder glauben ich werde es etwas löschen.
    Da irrt ihr euch und zwar alle!
    Ich habe und werde nichts von meinen Projekten löschen!
    Was aus den Projekten wird, das werde ich meinem Team überlassen.
    Mich fertig machen lass ich mich nicht und verarschen überhaupt nicht, ja Q_K_Racha du bist gemeint. Ich weiss das du mir geholfen hast, aber mich auch verarscht hast und scheisse hinter meinen rücken geredet hast. Ich kenn viele leute die mir viel über dich erzählt haben. Damit meine ich auch andere nicht nur Racha, die ich aber nicht nicht nennen möchte.
    z.B Hat der Mod vom ring Heaven “Alone-Beta-Demo“ gegeben ohne mich zu fragen, so was finde ich echt scheisse, da sieht man da man keinem menschen vertrauen kann.
    Ich muss immer lachen wenn manche sagen z.B “KaA Angel“ das alle meine Projekte Fakes sind, man so was finde ich echt arm so was zu behaubten.
    Ich habe bis jetzt keine Demo von meinen spielen rausgebracht nur eine alte version von Alone. Ich geb mir immer viel mühe mein spiele machen und wenn ich FAKER höre vergeht mir echt der spass am spielen.
    Deshalb werde ich aufhören, weil ich finde das es keinen Sinn mehr hat, weil ich nächstes 19 Jahr werde. Ich will noch vieles machen. Mein Team wird meine Projekte rausbringen und zu ende machen, ich wird manchmal wieder im forum schauen was es so neues gibt.
    Aber mich als FAKER für mein Zelda oder sonnst noch was zu nennen ist echt erbärmlich.
    Ja, ich weiss ich habe einen großen fehler gemacht und ich entschuldige mich auch dafür, für alles und hoff das mir jemand verzeichen kann. Mich hat man 8x gebannt aus dem scheiss forum rpg2000.de und?
    Was anderen können die Admins und Mods nichts mehr machen, mir ist es auch egal.
    Wegen meinen vielen nicks, ts ts ts das waren alle meine Freunde die sich über meinen PC Registiert haben.
    Wenn alle meinen ich sei ein Faker, bitte glaubt es doch, aber kommt dann nicht später:
    BOA GEIL, das spiel gibt es doch!?
    Dann sagt mir bitte wieso rippt Kurt ChipSet und macht Animationen und Rpg Maker Soft rippt. Wieso macht Lenin01 Musik, wieso nimmt Dark Raydo Videos auf und der Rest des Teams. Für nichts, das glaubt doch keiner...
    Bitte glaubt doch was ihr möchtet, mir ist der Kragen geplatzt und habe keinen bock mehr echt. Ich weiss das manche wieder scheisse reden werden, mir doch egal.
    So das war es von mir, wird mich manchmal im Forum blicken lassen und werd mich auf meinen neuen Beruf konzentrieren.

Gehabt euch wohl,
    Biohazard

Bitte geh nicht. ;__;

k.

BTW, zum Glück biste Grafiker geworden und nicht Biograf oder so o.o Deine Rechtschreibung ist nämlich nach wie vor scheisse

Selbst schuld.
    Und mit finalen Austeilern fangen wir erst gar nicht an.

Edit: Chef sagt, ihr dürft ne Runde flamen. Also los.

Geändert von TheByteRaper (09.09.2003 um 23:10 Uhr)

selbst wenn alles n fake war, die bilder fand ich toll
    wenn du jetzt gehst, dann begehe ich selbstmord! 8)

EDIT:
    man darf flamen? jetzt? o - m - g!!!

Uhm, öhm, was?!
    Kann man denn da kein Warnschild aufstellen: ACHTUNG! UNINTERESSANT!
    Jetzt hab ich meine kostbare Zeit verschwendet das zu lesen, verdammt... In diesen wertvollen 2 Minuten hätte ich doch so viel machen können Zum Beispiel mir ein Eis holen oder was trinken... Mist

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TheByteRaper
    Ab und zu hat er auch mal gute Ideen

Naja, Biohazard, das Forum hätte ich auch verlassen. Allerdings eher wegen Leuten wie Dir

SDS hat den Thread geöffnet *freu*! Jetzt kann ich sagen was ich schon immer mal sagen wollte:

Wer bis'n du >_>? Muss ich dich irgendwie kennen? Bist du irgendwie wichtig oder so <_<? Kenn dich nich. Kennt ihr mich? Nich. HAHA!1111111111.... Stupide.

Ehrlich gesagt, ich hab von der Streiterei kaum was mitbekommen. Für mich sahen die Bilder, Figuren etc. auch nicht gleich aus. Mehr weiß ich nicht.

Boarr , ich finds echt scheiße von euch , das ihr immer nen Thread aufmacht wenn ihr gehn müsst , euch kennt doch niemand , also wird euch niemand vermissen.Ich meine nicht nur dich damit @Bio sondern alle im allgemeinen
    Ich frag dich : Was soll diese Scheisse !?

Also , tschö , viel spaß noch im weiteren leben , lass dich hier nie wieder blicken wenn du nicht willst und hab die schnauze voll von unserer bescheidenen Community , punkt.

Tq

Zitat Zitat
    Juhu ne gute idee Boss.

Also, ich find schad das de gehst. Ich hätte mich über dein spiel gefreut. Tja und ich finde es eigentlich doof wegen son nem scheiß zu gehen. Wenn ich wegen sowas gehen würde wäre ich ja ne feige sau. wenn einer sagen würde Faker dann würde ich ihm das gegenteil beweisen und einfach das ins netz stellen was jetzt schon fertig ist. Das kann ja nciht so schwer sein
    Naja auf jeden fall machs jut las dich mal blicken und viel spass in deinem beruf.

MFG Scav.

@The_question alias Frägelschö:
    Du kennst Biohazard nicht? Das ist doch der mit dem "Zelda: Ocarina of Time" Projekt für den RPG Maker. Er hat doch immer wieder Bilder zu rausgebraucht. Außerdem hat er Webspace bei uns.

Zitat Zitat
    Das habe ich sicher nicht gesagt.

Herzlichen Glückwunsch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    @The_question alias Frägelschö:
    Du kennst Biohazard nicht? Das ist doch der mit dem "Zelda: Ocarina of Time" Projekt für den RPG Maker. Er hat doch immer wieder Bilder zu rausgebraucht. Außerdem hat er Webspace bei uns.
    Ich kenn Bio schon , eben wegen seinem Zeldaprojekt.
    Wie kommste jez aber da drauf SDS ?
    Ich hab nur darauf hingewiesen , das es der reinste Blödsinn ist Threads aufzumachen wenn man die community verlässt

Mfg
    Tq

Hmm...naja...keiner kennt mich und ich keiner kennt dich...scheint als hätten wir was gemeinsam! btw...ich kenn dich aber auch nicht . mist. warum poste ich dann?
    Naja wie dem auch sei...cu...und viel spaß noch! ich vermisse dich GANZ bestimmt! §ironie

ja dann gehab dich wohl biohazard... ich hab zwar jetzt dein KS für nichts gemacht, aber ich nehms einfach für mein eigenes Game also denn c'ya... schade dass du keinen bock mehr hast

Öhm... Schön, zur Kenntniss genommen, und weiter?

Ich glaub nicht dass das hier sonderlich wen interessiert.
    Viel Spass noch als Grafiker und gehab dich wohl

Flamen? Na gut, viel Spaß und Geld bei deinem neuen Beruf,
    werde dich nicht vermissen(wiß nix von dir, außer die coolen Screens,di kenn ich)