PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #79 - Extremsportarten & Bewegungsdeppen



Seiten : [1] 2

Vio
05.09.2003, 00:55
Um die Bitte aus dem 78'er aufzugreifen: NEIN :D
Abwechslung schadet nicht und wenn ihr beim 80er wieder einen Englischen Titel habt, wisst ihr das viel mehr zu schätzen :p

@(Off-)Topic: Da ich grade lese dass sich Hollywood-Prinzesschen Cameron Diaz die Nase beim Surfen gebrochen hat (die Umstände interessierten mich gleich garnichtmehr :rolleyes: ) wollt ich mal durch die Bank fragen was ihr für Mördersportarten betreibt:

Bungeejumping, S-Bahn-surfen (-imo- idiotisch aber wem's gefällt :rolleyes: ), Downhill-Skating, Mikado oder Origami (zwei gehören nicht dazu, wer sie findet darf Rick's ehemaligen Ava küssen :D) oder gleich was ganz anderes?

Oder seit ihr die "Bewegungsdeppen" - wie mein Sportlehrer letztes Jahr so schön meinte (ich bekannte mich dazu und habe in Leichtatlethik dreimal sichere 1-2 Punkte eingefahren XD ... Leichtatlethtik.... :D)??

Bekennt euch zu beidem, keinem oder einem, do what you want as long as die Sig aus ist,

SIGNATUR AUS

and have fun ^^

Pyrus
05.09.2003, 01:07
Bin dann wohl ein Bewegungsdepp... Ein wunder, dass ich im Sport dennoch eine genügende Note stehen hab im Abschulusszeugenis... Ich hab eben immer Einsatz gegeben und manche meiner unakrobatischen Einlagen waren wohl auch ziemlich extrem :D.

Von den unten genannten Extrem-Sportarten habe ich noch keine gemacht und es reizt mich auch absolut nicht... Ich hab früher Extrem-Auf-Die-Nase-Fliegen-Mit-Dem-BMX-Rad ziemlich exzessiv betätigt und wenn man professionelle Wespenjagd als Extremsport bezeichnen kann, so habe ich auch das gemacht.

Naja, ihr seht schon: Ich bin ein bekennender Bewegungs-Depp (schönes Wort) und unter anderem auch deshalb kein Extremsportler.

@Deutscher Titel: Da ich die Tradition einen englischen Titel zu setzen sowieso noch nicht als solche wahrgenommen habe, stört es mich nicht.

Knuckles
05.09.2003, 01:10
@vio

:p Ich möchte bemerken, das der deutsche Titel dieses Threads mal wieder für den ... na ihr wisst schon...Arsch ist...!

Zum Thema:
Sport ist Mord! Viel zu gefährlich. Was man sich da nicht alles brechen kann usw. Daher betreibe ich auch keinen Sport, außer vielleicht das ich ab und zu einen unschuldigen kleinen Tischtennisball verprügele...

Hatte ich eigentlich erwähnt, das der Threadtitel für den ... ist?

BlueStarX
05.09.2003, 01:30
hmm.. ich bekenne mich zu.... KEINEM von den beiden ^^

ich bin zwar Sportlerin mti Leib und Seele (ich brauche meinen Sport, ohne könnte ich glaube ich garnicht wirklich leben ^^) aber keien Extremsportlerin ;)
ich begnüge mich was das angeht mit meinem Karate <3 und Schwimmen <3 ^^ und in der Schul eben mit meinem quasi-LK (Profilfach Sport, 4 Wochenstunden in 12+13 ;)) und da herrscht volles Programm was die Anzahl an Sportarten angeht die wir machen: HAndball, Volleyball, Fußball, Geräteturnen -_-, Gymnastik :|, Schwimmen, Leichtatheletik und hin udnw ieder was für den Spaß: Skiausfahrt üer 3 Tage, 1 Tag im FunSportcenter (Klettern, Badminton, Beachvolleyball) oder §tages Tour mti Canyoning, Rafting und Mountainbikung ^^
ach ich liebe die Bewegung des Sportes ^^

-[IoI]-Ins@ne
05.09.2003, 01:40
Original geschrieben von BlueStarX
hmm.. ich bekenne mich zu.... KEINEM von den beiden ^^
ich bin zwar Sportlerin mti Leib und Seele (ich brauche meinen Sport, ohne könnte ich glaube ich garnicht wirklich leben ^^) aber keien Extremsportlerin ;)
ich begnüge mich was das angeht mit meinem Karate <3
:A word!

Karate ist der richtige Sport...
Naja..
Obwohl ich für Sachen wie Fallschirm-Springen, Bungee-Jumping usw. mich wohl auch begeistern könnte..
Fragt mich mal in ein paar Jahren wieder.. *gg*

obwohl, ich muss auch gestehen, ich bin ziemlich faul...
Wenn man beim Sport nicht immer am Ball bleibt das suckt es ehrlich gesagt immer ein wenig.. naja..
Damit findet man sich ab, bis man wieder drin ist und mehr will...

M-P
05.09.2003, 01:50
Original geschrieben von vio81
Um die Bitte aus dem 78'er aufzugreifen: NEIN :D
Abwechslung schadet nicht und wenn ihr beim 80er wieder einen Englischen Titel habt, wisst ihr das viel mehr zu schätzen :p

gar nicht, englische titel sind sehr viel nostalgischer.
deutsche qfrat-titel sollte man verbieten.

topic? sport? sport? sport! das hatten wir doch im letzten QFRAT doch schon gegen ende.... itz. nunja, extremsportarten sind nicht mein ding, wedr bungee noch fallschirm oder windsurfen, oder blah was weiß ich so alles, ich mach lieber normalo sportarten. wie zum beispiel tischtennis! hah! :rolleyes:

joah, aber sonst schön dass es mal wieder'n neuen qfrat gibt, der letzte ging ja wenisgtens mit normalen tempo zuende. wunderbar, hoffentlich hält sich das.

Rick Jones
05.09.2003, 02:03
Ich bin der eXtrem Sportler ^^
Ich Fahre gern mit der Bahn ^^

Normaler Sport ist was für Luschen und und Rotmantelige Revolver Helden.

Allerdings würde ich auch mal andere eXtrem Sportarten auspriobere leider fehlt mir die Zeit und das Geld
um mich mit irgendwelchen Seilen ud gerätaen zu beschäftigen.

dread
05.09.2003, 02:09
Danke dir vio.


Original geschrieben von Muhrray
Hey dread, bist du nicht irgendwie dran?
Pack all deine Kreativität und eröffne den nächsten QFRAT ;). Da ich immernoch, nun seit 13 Stunden, in der Firma bin, kann ich mit Sicherheit von hier keinen QFRAT eröffnen, dazu habe ich wirklich zu viel um die Ohren.

Stan
05.09.2003, 02:17
Ich geselle mich auch mal wieder in den QFRAT.

Also Extremsportler bin ich nun wirklich nicht, ich weiß ja nicht mal was S-Bahn-Surfing ist, würde mich aber gerne aufklären lassen.

Nun ja, im Sport bin ich eigentlich nicht so schlecht. In Badminton, Fußball und Volleyball habe ich jeweil Sehr Gut, oder Gut bekommen, im 75 Meter im Gegenzug wieder ein Ungenügend :rolleyes:. Im Großen und Ganzen würd ich mich aber als recht unsportlich einstufen.

Irgendwann aber aus einem fliegenden Flugzeug springen würd ich schon gerne ...

M-P
05.09.2003, 02:20
Original geschrieben von Grahf
ich weiß ja nicht mal was S-Bahn-Surfing ist, würde mich aber gerne aufklären lassen.


sich ne monatskarte kaufen, in die s-bahn steigen, sich hinten bei den ganzen coolen nazis reinsetzen und die karte rumzeigen und sachen sagen wie: "hey ich hab ne monatskarte und kann mich den ganzen tag lang rumkutschieren lassen, hey hey, und ihr habt sowas nicht. gibts kuchen?"

sport.

Hippokrates
05.09.2003, 02:33
Ich bin stolzer Anti-Sportler. Was auch immer ich anpacke geht schief. Deswegen bewege ich mich lieber garnicht und sitze stattdessen vorm Computer... :D

Und Extremsportarten halte ich für extrem dämlich. Es gibt schließlich viel gefährlichere Dinge... :p

Stan
05.09.2003, 02:38
Original geschrieben von Manga-Protector
sich ne monatskarte kaufen, in die s-bahn steigen, sich hinten bei den ganzen coolen nazis reinsetzen und die karte rumzeigen und sachen sagen wie: "hey ich hab ne monatskarte und kann mich den ganzen tag lang rumkutschieren lassen, hey hey, und ihr habt sowas nicht. gibts kuchen?"

sport.

Ich habe noch nie in der U-Bahn Nazis gesehen.
Nja, die ganze Aktion ist aber ziemlich stumpfsinnig, dass ist ja nicht mal witzig ^^'. Ist das nur von ausgedacht, oder hat wirklich schonmal jemand etwas derartiges getan? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich mein, wenn man sich was zB auf den Bauch tackert, ist das lustig (;)), aber des ...?

ZeroSizta
05.09.2003, 02:48
Sport.... Sport!
Feines Thema vio :p
Neben extrem-Telefoniering (siehe ende QFRAT#78) und Schokoladen-Sprintessen habe ich früher halbprofessionell getanzt (Standart und Latein).
Und glaubt mir, das ist Extrem-Sport.
Vor allem wenn der Tanzpartner Schuhgröße 48/49 hat und man selbst offen Tanzschuhe -_- oder man einem vollkommen ahnungslosen Mitbürger Schritte beibringen soll. Der reinste Nervenkitzel und die Endorphin-Ausschüttung am Ende war immer die reinste Sektdusche (muhrray... du steckst an!)
Des weiteren fahre ich viel mit meinem geliebten Bike, was ich auch eben gerade getan habe, um mich mal wieder abzureagieren (das hilft! wirklich!) Und da ich letztens fast von einem Auto angefahren wurde bezeichne ich das jetzt auch mal als Extrem-Sport. Der reinste Nervenkitzel... is ja irre.

@QFRAT-Titel
es lebe die deutsche Sprachkultur! Ich finds gut, englische Titel sind aber auch ok.

Ultima Weapon
05.09.2003, 02:51
Bewegungsdeppen sind wohl die Leute von "Jackass", hm? ;)
Wenn man mal sieht was die so machen und dabei verletzten sie sich kaum, tja, was soll man da sagen.
Mich brettert's hin, nur weil ich einen Schrittwechsel gemacht hab - schon hab ich am ganzen Körper Schürfwunden ;_;
Wenn Xtrem-vor-dem-PC-hocken auch eine Extremsportart ist, bin ich wohl Extremsportler ^__^

Original geschrieben von Grahf
Ich habe noch nie in der U-Bahn Nazis gesehen.
Ich aber O_O Vor kurzem war das.. da bin ich mit meinem besten Freund (ist ein Schwarzer) nach Stuttgart gefahren, aufeinmal seh ich da sehr verdächtige Leute die auf meinen Kumpel gestarrt haben, als wollte sie ihn umlegen. Ich sag gleich "Guck nicht dort rüber, da sind komische Leute, geh einfach weiter, nur etwas schneller" ^_^°
Zum Glück war dort so viel los, wer weiß wie das sonst ausgegangen wäre.
Man diese verfluchten Nazis.. -.- Die gehören alle auf den elektrischen Stuhl *grr*

Akai Nami
05.09.2003, 03:02
Ich bin einer von deinen "Bewegungsdeppen". Das einzige was mich beim Sport hält, ist dass wir gegen Ende immer Judo mit den selben Techniken lernen :D . Irgendwie muss man ja die ganzen Dreien und Vieren ausbügeln. Und sonst mache ich nur selten Sport.

Latency
05.09.2003, 03:17
@Extremsport: Extremsport mach ich zwar keinen jedoch Skate ich ab und zu. Was mich jedoch total aufregt ist wenn jemand auf einem Skateboard einen Ollie kann und dann von sich behauptet er ist ein Extremsportler.

@Bewegungsdeppen: Ich bin einer:D
Mein Kumpel bringt mir ab und zu bei was er in Ninjutsu mit den Kampfstöcken gelernt hat, und Übungen die ihm sein Trainer in 15 min beigebracht hab kann ich nach 2 Tagen erst:rolleyes:
Aber ich kann sie!:D

@QFRAT Titel: Tjo es gibts Texte die klingen auf englisch besser, und es gibt welche die klingen auf deutsch besser, deswegen sollte man es IMHO auf den entsprechenden Titel beziehen ob man einen englischen oder deutschen QFRAT wählt.

Blade_ss
05.09.2003, 03:17
tolles Thema, egal ob dt. oder engl. Titel!

DA VIO hat schon das richtige erwischt.

also ich bin sozusagen Extreme Sportler.
bei meinen Abenteuern laufe ich ständig meinen Gegnern hinterher, versuche Laufvögel zu erwischen, fahre mit meiner Harley über die Stufen eines riesigen Bürogebäudes, surfe mit meinen Schuhen Metallseile runter, Wettrennen gegen Hipo-Kinder, Seilspringen bis zum Ende ...:rolleyes: :D

ich hab das Talent zum Top- Sportler haben immer alle gesagt, doch ich hab mir darauf nichts eingebildet und bin nie irgendwo eingestiegen.
und das ist auch gut so, wer weiss wie meine Knie oder Sehnen jetzt aussehen würden- wie die eines 80 Jährigen und in dieser Hinsicht ist Sport Mord!

Sport(also jetzt nur gelegentlich und nicht exzessiv) ist aber dennoch gesund für den Körper und befreit die Seele um es so auszudrücken.

im Herbst(also bald) fange ich in einem japanischen Ryu an. ist zwar teuer, aber ich will nicht so einen "Selbstverteidigungskurs für 14 jährige Mädels" gehen(nix gegen die Mädels jetzt, das ist sogar wichtig...), sondern mit Geist und Körper bei der Sache sein,die damit verbundene Philosophie mitbekommen usw.

aber das nenne ich nicht unbedingt "Sport" sondern würde es eher als "Lebensgefühl, Philosophie und (Kampf)Kunst"

TheBiber
05.09.2003, 03:27
Da kommt man gerade vom Klettern an der 25 Meter hohen Felswand nach Hause und dann so ein Thema. :D

Naja, bis vor kurzer Zeit hielt ich nicht viel von Sport, bin ja auch zu faul dafür, zudem wird man immer asozial behandelt, wenn man z.B. in einem Mannschaftssport wie Fussball nix draufhat. :rolleyes:

Naja, aber etwas Bewegung muss sein, denke ich, um die Aggressionen abzubauen. ;)
Deshalb hab ich mich für das Klettern angemolden, hab zwar noch nichts drauf aber immerhin. Schwimmen hab ich auch erst vor kurzem endlich mal gelernt (und genau jetzt geht der Sommer zu Ende, kann natürlich nur mir passieren :rolleyes: ), zudem habe ich vor, mehr mit dem Fahrrad zu fahren, sofern ich es endlich wieder vom Schul-Velo-Raum nach Hause hole. Und im Winter möchte ich mal wieder mehr Skifahren.

Ach ja, und Kampfsportarten à la Karate würden mich auch interessieren, aber damit warte ich wohl erst mal noch etwas, man hat ja nicht für alles Geld und Zeit. :D
Hmm, und etwas Krafttraining wäre auch mal gut, um das Ego zu stärken...

Sig aus. - dreadlord

Rick Jones
05.09.2003, 03:35
Original geschrieben von ZeroSizta
Sport.... Sport!
Feines Thema vio :p
Neben extrem-Telefoniering (siehe ende QFRAT#78)

Verdamivh noch mal hassu mir doch meinen Joke gklaut ^^ den wollt ich grad bringen aber da hast du ihn schon vor ner zeit gepostet.

Hmm was mach ich sonst noch für Extreme-Sporrtarten..

Hmm ^^ eXtreme Dauerchattin mauah 9 Stunden Am stück ^^
eXtreme Online sein. Mo-Do von 9-17 und von 18-2 oder 3 ^^
na kann das wer toppen

ööhm dann hätte ich da noch eXtreme Nudel essen ^^
UUUNNND ^^ eXtrtme Eis futtern - was ich jetzt gleich machen werde
bis späääddder

Muhrray
05.09.2003, 05:06
Sorry, dread, wollte nicht stören.
Und nich zuviel arbeiten, take a break ;).

Ex.-Sportarten: längere Zeit Schlagzeug prügeln, 20 Stunden Street Fighter gegen hartneckige Verliere spielen, durch headbangen bei der 7 Minuten Version von St. Anger nach vielen anderen Songs dieser Art, 12 Rollstühle auf Grasflächen schieben und ohne Geruch Ex Kotze entfernen, Beifahrer bei taraia sein ...

Ansonsten bin ich auch Bewegungsdepp!
In Sport hat ich aber ganz gute Noten, eben Vorteil bei der Sportlehrerin ein Junge zu sein, ansonsten schaff ich es eben auch Treppen raufwärts zu fallen und so nen Zeugs, wodurch Depp ja ganz gut passt :p.
Und Sport ist echt gut für Körper und Seele!
Hanteln heben is in Ordnung, einfach laufen, joggen und ab und an Squash, Tennis und Volleyball (go CT go!), aber eben nix Verein. Schwimmen natürlich wieder, nachdem die Angst weg ist!
Und ansonsten Sauna, sehr ansregend ;).

@Badminton: Schrecklich, ich hatte es als Schulsportart!
Ich dachte es wäre nicht anstregend, ich dachte es wäre easy, ich dachte eben "Federball", aber nix da: diese freaky Sportart is nichts für mich, da bleib ich bei Softball (Yeah, Toy Story 2!) :p.

Fahrräder sind Müll, alle ;)
(Leute, ich will es hören!)

Sephren
05.09.2003, 05:12
Naja, ich würde mich schon als sehr sportlich bezeichnen, auch wenn ich gewiss nicht so aussehe. Ich habe im Verein 12 Jahre Judo gemacht (dazu habe ich mal was geschrieben, keinen Bock mehr am Schluss wegen sehr schwerer Verletzung und Erfolgsdruck hatte), sowie Eishockey gespielt. Ein sehr, sehr toller Sport, allerdings verdammt teuer und hier nicht so super, weswegen ich es auch schlussendlich aufgegeben habe. Zur Zeit mache ich so nebenbei bissl Sport, ernähre mich gesund, pumpe im Studio, trinke keinen Alkohol und verzichte auf Softdrinks und Süßigkeiten nach Möglichkeit, alles im Sinne meines Körpers. ;) Mannschaftssportarten find ich toll, ich bin zwar nicht unbedingt überall talentiert, habe aber meinen Spass dabei. Fussball kann ich recht gut, auch wenn ich lange nicht so talentiert bin wie mein Onkel (25 Jahre den Mann jünger machen und der wäre DAS Talent in Deutschland. :X). Naja, wie gesagt, habe es zurückgeschraubt, da Sport nicht mein Lebensinhalt sein soll (5 Mal Training die Woche und Turniere sucken, imo), sondern ich jetzt wann ich Zeit/Lust habe, was für meinen Körper tue. Im Fotothread 10 gibts dann neben dem Bild von Wolframator ein oberfreies von mir, wenn ich die Speckröllchen und Wampe wegtrainiert habe... :p (ohje, jetzt habe ich mir ja schon wieder Druck gemacht 8[).

Whitey
05.09.2003, 05:30
Hmm keinen Plan ob man das zu extrem Sportarten zählen kann, aber ich bin früher oft Skaten gegangen (als so richtig, nicht bloss blöde in der Gegend rumrollen usw.) Und ich habe 8 Jahre Karate gemacht und war da auch im bayrischen Jugendkader. Werde jetzt warscheinlich auch wieder mit Karate anfangen, sofern es meine Zeit erlaubt. Extrem ist das vielleicht nicht gerade, jedoch extremer als z.B. Golf und das wird ja auch als Sport bezeichnet...

Sephren
05.09.2003, 05:33
Word, ich skate auch gerne, ich bin allerdings mehr so der Langstreckenfahrer. Habe keine Skates mit denen mal schön was machen kann tricktechnisch. Und ja, ich meine Inline Skates. Würd sagen ich bin ziemlich gut auf den Dingern, liegt wohl an meinem damaligen Eishockey Trainung und den damit verbundenen Kufen-Skills.

Whitey
05.09.2003, 05:54
@ Sephren
Ich meine auch Inline Skates. Auch wenn die Skateboarder jetzt gleich wieder maulen werden... So richtig Fitness ist aber auch was schönes, wenn man eine nette Strecke hat, die guten Belag vorweisen kann usw. Macht das gerade im Sommer super viel Spass...

Spielst du dann auch Hockey auf Inlinern, oder hast du das nur früher gemacht? Denn wir haben auch immer auf Inlines Hockey gespielt, was echt lustig war...

Yuna
05.09.2003, 05:59
Extreme Sportarten betreibe ich nicht.....

ich übertreibs nur manchmal extrem mit dem normalen Sport. Also laufen gehe ich so gut wie jedne Tag+aerobic+tanzen und hanteltraining.

Aber das kann man dann übertreiben indem man es stundenlang tut ohne pause und viel länger als sonst. zusätzlich noch aufhn hometrainer geht und zwischendurch schwimmen un dann im shcnellgang einen 2stündigen Seespaziergang macht XD

ist lustig.

Extrem-Sportarten wie Bungee Jumping und sowas darf ich sowieso nicht machen aus gesundheitlichen gründen..aber ich würd mich auch nicht trauen.....besonders nachdem ein Mann bei uns deswgeen gestroben ist im Westfalenpark O__O'''':rolleyes: :(

Sephren
05.09.2003, 06:01
Ja, habe ich auch gemacht. Aber da ist man so extrem eingeschränkt... reisst dir gleich am ganzen Körper was auf, wenn du mal fliegst, kannst niemanden von den Beinen holen, der Ball fliegt immer zu weit, man kann sich nich so schön bewegen wie auf dem Eis (nach 'nem Sprint sich einfach querstellen und auf einenm Schuh abzubremsen ist das genialste, wo gibt! ;)). Spass machts auch nur mit den richtigen Leuten. Naja, Kumpel hat mich gefragt ob ich mal mitmache bei denen, ich überlegs mir noch. ;)

Jo, agree @ das mit der Fitness. Ich skate immer mit meinem besten Freund, kann man super bei labern, die Strecken sind nicht so lange... mir fehlt nur das Geld für ein paar neue, eigene, gescheite Skates (teile mir die vom Vater mit ihm). :\

Dark Paladin
05.09.2003, 06:14
Extremsport?

Zu teuer, zu zeitaufwendig, zu verrückt... Die zweite Kategorie hingegen finde ich auch nicht allzu sexy. Ich bin eher ein normaler Sportler, der es mit dieser übertreibt.

Ich zocke leidenschaftlich gerne Basketball und in den Ferien kann es manchmal sein, dass ich eine Woche lang durch jeden Tag 8 Stunden zocke, aber in diesen Sommerferien fehlt mir die Lust dazu, weshalb ich nur auf der Konsole NBA STREET Vol.2 zocke(*Stanileinchenpuuh wink* ^-^). Selbst zur Schulzeit nimmt dies nicht wirklich ab, da ich 5 Stunden in der Woche Sport in der Schule habe und diese 5 Stunden immer Basketball zocke. Dann noch Training 2x die Woche und am WE ein Spiel und wieder Streetball dann... so lief es für mich fast das gesamte letzte Jahr und ich 'freue' mich in dieser Hinsicht wieder auf die Schulzeit, welche in 2 Wochen beginnt(vor allem da ich gar nichts schulisch zu befürchten habe).

Guter QFRAT mit gutem Thema aber schlechtem Namen. ^^'

Galadriel
05.09.2003, 14:54
extremsportart? o_O

äh...
extreme-faulenzing?

hohe verletzungsgefahr, die folgen werden aber erst nach einigen monaten/jahren/jahrzehnten sichtbar.... :D

außerdem kann ich extrem genervt sein (oder extem nerven ;) ).
gilt das auch? :rolleyes:

chinmoku
05.09.2003, 17:07
Ich bin zwar nicht wirklich Extrem Sportler, aber ihr habt mich eindeutig fürs S-Bahn Surfing faszinieren können !!

Nagut vielleicht bin ich doch ein Extrem Sportler, ich bin nämlich gestern auf eine 2,5 m hohe Mauer gestiegen, mit einem Bein auf
sonen Baumstumpf und erst mal extrem Cremig wie Jonny Depp ausgesehen !!

Kurze Zeit später hab ich mir dann mit einer elektr. Baumsäge in mein Bein gesäbelt !! ^^""

Sonst bin ich aber kein Extrem Sportler XD "_"

Ravana
05.09.2003, 17:27
@ chinmoku: Du bist auf alle Fälle ein Extrem-Müll-Erzähler, und ziemlich gut dabei :D

Hm, richtig Sport kann man das nicht bezeichnen, was ich mache (heißt aber offiziell so) und extrem bezeichne ICH das auch net (manche andere aber vielleicht, und die Versicherungen auch):
Ich mache Flugsport, sprich, Segelfliegen *hehe* Hab auch den zugehörigen Flugschein - für diejenigen, die sich nicht auskennen, ist das ein Pilotenschein

:D

Pyrus
05.09.2003, 17:36
Es kennt jemand die Szene in Golden Eye, wo Bond von der Staumauer runterspringt. Dort kann man nun Bungee Jumping machen, es ist meines Wissens sogar der höchste Sprung überhaupt, den man von einem festen Gebäude machen kann (also nicht von einer Seilbahn aus oder so). Weshalb ich das erwähne? Nun, ich gehe jetzt dort hin. :)


Aber natürlich nur in unser Ferienhäuschen, das wir dort in der Nähe haben (im Dorf, das hinter der Staumauer im Film auch kurz zu sehen ist). Joa, ich hoffe mir ist es gelungen mich themenbezogen zu verabschieden bis morgen abend.

Nochmal zu der Staumauer: irgendwie ist das einfach wahnsinn, wie sich die Leute dort über 200m in die Tiefe stürzen... Ich krieg schon vom Zusehen jedes Mal ein flaues Gefühl im Magen.

Also... Cu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Rick Jones
05.09.2003, 17:41
Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch allen ^_-..
Es hat in der nacht ein wenig genieselt. Aber im Moment scheint die Sonne.

Es ist WE und ich hab ein grinsen drauf ^^ und keinen blassen wieso..
..

-_- nein ich bin nüchtern, und ich habe auch nicht vor die nächsten Wochen alkohol zu trinken.
Also lasst eure blöden gedanken
:D

Blödes Dortmund CT.. das wird mir noch Jahre nachhaften.
Nagut ich wünsche euch auch allen einen schönen WE beginn ^_-
keep Rollin

Waku
05.09.2003, 17:50
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif *Is er wieder besoffen?*


Original geschrieben von Rick Jones


-_- nein ich bin nüchtern, und ich habe auch nicht vor die nächsten Wochen alkohol zu trinken.
Also lasst eure blöden gedanken
:D




^w^ It can read mind´s.

Mika-chan
05.09.2003, 18:10
Also ich mach im Moment auch keinen Sport. Das letzte, was ich in der Hinsicht gemacht habe war Standarttanz. Aber nicht als extremsport. Meine Mam meint, ich solle mal wieder was anfagen. Sie hat ja recht, aber ich bin irgendwie zu faul mich aufzuraffen...:\

Obwohl mir meine Gesangslehrerin andauernd predigt
"Singen ist Leistungssport. Das sollte dir bewusst sein" OK, es ist oft anstrengend, aber als Leistungssport würde ich es trotzdem nicht bezeichnen.:rolleyes: Naja, aber ich krieg durch das Singen nen trainierten Bauch, so blöd das jetzt klingen mag, is aber echt so.

@Sportunterricht: Ich hab seit der 11 immer die gleiche Zensur bekommen.Da hat sich der Lehrer mit einem Mitschüler wärend des Sportunterrichts zusammen gesetzt und im Endeffekt hat uns dann der Mitschüler die Noten gegeben...
Tja, danach war der Lehrer immer zu faul, die Noten neu festzulegen und sagt, dass die Zensuren sich nicht verändert hätten.
Das heißt, ich kann mich anstrengen wie ich will, an miener Note ändert sich eh nix. Na das nenn' ich Motivation.:rolleyes:

Es hat aber auch seinen Vorteil, dass der Lehrer alles so gelassen sieht: Er führt keine Anwesenheitsliste. So kommt es dann auch, dass ich im letzten Halbjahr nur 4 mal zum Sportunterricht erschienen bin.
Es ist nunmal schwer, nach der 6.Stunde nach Hause zu fahren, um was zu essen, Fern zu sehen, HA machen, um dann um 17Unr beim Sportunterricht anwesend zu sein.

Was ich aber beim Sport hasse, ist Volleyball. Man könnte mich also Extrem-Volleyball-Hasser nennen. Der Sport liegt mir einfach nicht. In der Hinsich bin ich unfähig un ein hoffnungsloser Fall.-_-' Da liegen mir Basketball, Handball, Fußball und Dauerlaufen besser. Gott sei dank hat unser Lehrer aufgegeben, zu versuchten uns das Spiel beizubringen. Denn bis auf 2,3 Ausnahmen ist der ganze Kurs unfähig.:rolleyes:

[KC]Cunner
05.09.2003, 19:03
hmm.. ich bekenne mich zu.... KEINEM von den beiden ^^
Dito, bei mir ist es ebenso.


HAndball, Volleyball, Fußball, Geräteturnen , Gymnastik :|, Schwimmen,
Ich hoffe doch, dass das eine werthaltige Reihenfolge ist, die ersten beiden Punkte würde ihc direkt so unterschreiben.


Des weiteren fahre ich viel mit meinem geliebten Bike, was ich auch eben gerade getan habe, um mich mal wieder abzureagieren (das hilft! wirklich!)
Ausgezeichnet *gg*.


bei meinen Abenteuern laufe ich ständig meinen Gegnern hinterher, versuche Laufvögel zu erwischen, fahre mit meiner Harley über die Stufen eines riesigen Bürogebäudes, surfe mit meinen Schuhen Metallseile runter, Wettrennen gegen Hipo-Kinder, Seilspringen bis zum Ende
rofl

Nun, ich selbst mache iegetnlich recht viel Sport, manches davon mehr oder wniger extrem.
in erster Linie wäre da natürlich handball zu nennen, was ich zwar im Verein, aber nicht eXtrem mache, allein ich gehe am Wochenende per se nciht zum Training. allerfdings die Saisonvorbereitung war extrem. so viel bin ch noch nie gelaufen, vor allem erstaunte es mich, dass ich wohl tatsächlich richtig schnell gelaufen bin °_O. Immer unter den ersten. Die Quittung kam aber beim letzen Training, wo ich einfahc zusammengeklappt bin, ob der Krämpfe in meinem Bein.
S als nächsten Sport würde ihc einfach mal Volleyball aufzählen, was ich mit Leiob und seele spiele, wenn sich denn mal eine Möglichkeit bietet (ist ja nicht so einfach - ein feld und mind 4 gute Leute zusammenzubekommen...).
Joa, dann radfahren einmal im Jahr extrem extrem. Ich bin heute nacht wiedergekommen von unsrer diesjährigen Tour. Und meine Beine, nun ise sind da und schmerzen, sonst nchts. Schrecklich. insgesammt in den 6 Tagen schätzungsweise 600-700 Kilometer laut Plan gefahren (das heißt ohne die zahlreichen verfahrer...). Und das leider nicht nur an Flüssen entlang sondern diese blöde Straße zu einem kleinen unbedeutenden Ort muss aber auhc gerade ausgerechnet über den großen Feldberg fahren. Das war Extrem. vor allem das runterfahren. Wenn man den Schildern und meiner Uhr glaubven darf sind wir die angeschlagenen 3 Kilometer mit 11% GEfälle in knapp 4 Minuten gefahren. Das heißt etwas über 60 km/h. Das hat gefetzt. Naja alles in allem total anstrengend und mein raqd wird erst mal in der Ecke stehen bleiben....

So far...

Whitey
05.09.2003, 19:27
Original geschrieben von Galadriel


äh...
extreme-faulenzing?

hohe verletzungsgefahr, die folgen werden aber erst nach einigen monaten/jahren/jahrzehnten sichtbar.... :D


Extrem Faulenzing mach ich auch sehr gerne... :D

Allerdings kannst du auch vom ewigen Bildschirmgehocke eine krumme Wirbelsäule usw. bekommen, von daher kann man sich immer irgendwie damagen... Und Sport macht spass...

Blade_ss
05.09.2003, 19:56
extreme- in- da Ferien schlafen ist meine devise bis jetzt gewesen. vor 12 ist es NIE geworden


@Klettern: hab ich früher auch gemacht...einfach wunderbar, da bekommt man wirklich alle agressionen los.
hab das 2 Jahre gemacht, aber irgendwie hab ich dann den Zugang dazu verloren...

@Pyrus: schon mal in Versuchung gewesen, da den Staudamm runterzuspringen(nat. mit Seil ...;) )
schönes Wochenende auf alle Fälle!


Skaten: als ich 15 war, war ich extrem verrückt. also ich war einer dre ersteren (inline) Skater die freestyle gemacht haben, also über sachen drübergesprungen, Geländer zum grindes....war echt ne tolle Zeit.
aber irgendwie ist das ganze dann sehr ins tiefe abgerutscht...ich meine das soziale Umfeld, speziell meine ich da jetzt Drogen usw.
das hat mich dann nimer interesiert.

@all +special to YUNA: heute gibts wieder Party-Pics!!!:D

Virginie
05.09.2003, 21:48
Bin leider inzwischen zum Bewegungsdeppen mutiert, dabei habe ich früher irgendwie immer einen Sport gemacht (erst Ballet, Hockey, dann Schwimmen, dann Judo, nochmal Schwimmen, Streetdance, Volleyball und letztlich Fechten) - aber inzwischen habe ich partout keine Ziet mehr und ärgere mich schon schwarz... das Ergebnis war nämlich eine... leichte Gewichtszunahme, null Gelenkigkeit und null Kondition mehr.

Extremsportarten? Nun, es gab bisher noch keine, die mich wirklich gereizt hat (Bungee etc. fällt aufgrund von Höhenangst schon mal aus) - insofern...

Ansonsten stehe ich gerade vor Extremstress - bin nämlich wieder bei unserer Großveranstaltung "Stars for Free" (falls hier irgendwelche Berliner 104.6 RTL Hörer lesen) und warte auf die Möbel für die Garderoben... Ruhe vor dem Sturm und der Großveranstaltung morgen o_O
Wünscht mir alles Gute! :D

Daen vom Clan
05.09.2003, 21:58
Joa, also, wenn man Schwertkampf mit den dazugehörigen Schaukampfauftritten und Massenschlachten als Extremsportart zählen kann, dann mache ich so etwas wohl auch - nur leider nicht halb so oft, wie ich es gerne täte *seufz*

Ansonsten war ich früher an sich eher eine Sportskanone - Vize-Schulbester Leichtathlet, Langläufer und Sprinter, Bogenschütze und eben Schwertkämpfer. Aber jetzt, da ich einen Beurf habe, der mich voll fordert, und mir meine Freizeit immer heiliger wird und meine Muskeln immer träger, hat das leider alles ein wenig nachgelassen *seufz*


Und was den Threadtitel betrifft: Halleluja - endlich Deutsch!!!
Wie könnt ihr nur unsere wunderschöne deutsche Sprache so ignorieren *kopfschüttel*
Der QFRAT wird durch englische Thread-Titel weder "cooler" noch "cosmopolitischer" *zwinker*

M-P
05.09.2003, 22:05
Original geschrieben von Grahf
Ich habe noch nie in der U-Bahn Nazis gesehen.

genau hingucken. halbwüchsige bomberjackenpuschmützen die mit springerstiefeln die sitze dreckig machen.


Und was den Threadtitel betrifft: Halleluja - endlich Deutsch!!!
Wie könnt ihr nur unsere wunderschöne deutsche Sprache so ignorieren *kopfschüttel*
Der QFRAT wird durch englische Thread-Titel weder "cooler" noch "cosmopolitischer" *zwinker*

pah, darum geht es doch gar nicht, der qfrat brauch einfach einen englischen titel. es ist halt eine tradition, die man nicht mit füßen treten sollte.

ja blah. endlich wochende, nach doppel LK geschichte und doppel GK geograohie x_X juhu. jetzt ist erstmal entspannen angesagt, bis montag.

hudeleddie.

Rick Jones
05.09.2003, 22:52
So jungs und Mädels ^^ ich bnin weg vom Fenster für dieses WE..
Ich will mal wieder meine PS2 richtig heiss machen ^^ hehe

Also viel Spass was immer ihr vorhabt ^^

Bis Sonntag..

Yuna
05.09.2003, 23:02
@daens Beitrag

Haste heute Bild-Zeitung gelesen??? **rofl*

@Blade_ss juchuuuu:D

so und heute mache ich mal keinen Sport weil ich absolut keinen Bock habe! Mache morgen eh wieder Zirkel-Trainign das muss reichen:rolleyes:

sig aus

Latency
06.09.2003, 00:06
Heut war bei mir wieder extremlöting angesagt. Und zwar hab ich heut Tweety und Strolchi aus Kupfer gelötet.

Nur sind beide etwas Windschief:\

Heut Abend gehts dann höchstwarscheinlich noch extrem Weg, und dann Ausschlafen, damit ich die nächste Woche auch noch übersteh.

Hyperion
06.09.2003, 01:17
Original geschrieben von Virginie
...Judo,...und letztlich Fechten)
Oh! Wenn wir dies gewusst hätten, wären sicher alle einig gewesen, dass du den Thread eröffnen darfst. (Zum Glück bin ich ja ausserhalb jeder Fechtwaffe und Judogriffe. :D )

Ich selbst musste einmal in der Schule eine Kletterwand bezwingen (oder sich von der Kletterwand bezwingen lassen, je nachdem...)
Dieser Sport konnte mich irgendwie nicht begeistern, besonders, nachdem von über 50-jährigen überholt wurde (die btw. noch die schwerere Wand nahmen). Naja, vielleicht ist es schon Übungssache, aber so etwas geht schon ins Gemüt. :rolleyes:

Sonst bin ich nicht der Extremsportler. Es sei denn Beinahe-die-ganze-Nacht-an-der-Abschlussarbeit-schreiben zählt dazu.

Virginie
06.09.2003, 01:21
Original geschrieben von Hyperion
Oh! Wenn wir dies gewusst hätten, wären sicher alle einig gewesen, dass du den Thread eröffnen darfst. (Zum Glück bin ich ja ausserhalb jeder Fechtwaffe und Judogriffe. :D )


Wer sagt, dass ich besonders gut darin bin ^^
(Außerdem ... sonst hättet Ihr das vielleicht dann nie erfahren, weil mein Thema ein anderes gewesen wäre... he he he!)

@Yuna: lass es mich einmal in aller Deutlichkeit sagen:

*luft hol*

SIGNATUR AUS!
;)

Hyperion
06.09.2003, 01:26
Original geschrieben von Virginie
SIGNATUR AUS!
;)
Arrgh!
Bitte nicht gleich kurz nach meinem Post so deutlich "Sig aus" schreiben.
Ich dachte schon, ich wäre der Sünder. :rolleyes:
Ich gehe jetzt einmal eine Beruhigungstablette holen und schreibe dann an meiner Arbeit weiter.

Dennoch alles Gute bei der Veranstaltung morgen. :)

[KC]Cunner
06.09.2003, 01:28
Nichtsdestotrotz mächte ich doch darum bitte, dass jetzt nciht jeder hier, der eine Sig sieht ganz dick schreibt, dass diese ausgemacht wird. Sonst endet das hier, wie im fotothread, was ja nciht ganz schön war und den Thread ziemlich zugemüllt hat.
Die Mods werden die Sigs schon ausmachen, keine sorge...
Ihr braucht jetzt auch nciht mit mir hier versuchen eine Diskussion anzufagen, ich werde nicht antworten, eben weil das sonst so wird wie im Fotothread, ich wollte es nur geasagt haben.

Virginie
06.09.2003, 01:35
Na ja, ganz ehrlich... ich würde sie normalerweise stillschweigend ausmachen, wenn ich das könnte ^^ Dann wäre sie einfach weg und gut wäre.
Ich wollte hier auch niemanden auf den Schlips treten - und da Du recht hast, werde ich an dieser Stelle Besserung gelobigen und meinen Protest oben kleiner editieren ^^

@Hyperion: Vielen Dank! Hier fängt langsam der Sturm an (und wo ist mein Baldrian, wenn ich es brauche?). Ich summe dafür auch ein Liedchen für Dich zur Beruhigung...

*summ* ^^

BlueStarX
06.09.2003, 04:57
hey, Vivi, ganz schönes Programm an Sachen hast du hinter dir ^^
naja, wenn cih so überlege... ich habe mal geturnt... Hocke hab ich acuh noch gespielt...aber das war es schon :D
außerdem sind Sachen die man braucht meistens weiiiit, weiiiiit weg... leider x_x

@RJ: viel Spaß ;)

argh! ich will nciht wieder in die schule *anmontagdenk*

M-P
06.09.2003, 05:15
Original geschrieben von BlueStarX
argh! ich will nciht wieder in die schule *anmontagdenk*

Iy! oO versau mir nicht meine gute laune, ich bin grad mit meinen gedanken am wochende und das ich jetzt erstmal nichts zu tun habe und dann holt mich so in satz hier wieder in die erschreckende realität zurück -_- und ich muss noch 120 verben finden, was regen so alles machen kann...
schule nervt schon.

xD :D

h.a.n.d. oder wie auch immer an alle o_o

Muhrray
06.09.2003, 05:23
Regen kann entspannen!
Regen kann reinigen!
Regen kann tropfen!
Regen kann regnen!
Regen kann Spinnen entjungfern (Der ist für Rick!)
Regen kann dir dein Zelt beim tErrEMoto überfluten!

Und ich hab bald Treffen mit den Ehemaligen des Jahrgangs!
Ich würde auch gern wieder Schule haben (sagte ich bereits), noch lieber allerdings wieder Zivi Dienst oder praktische Arbeit: kennt einer Arbeit für zu Hause, z.B. Kalender in Hüllen stopfen oder unterschiedliche Salzsorten in Plastikschuber?
Und ich kann jetzt Flicken nähen, toll, oder?

Ich brauch nen Job!
Pizza Hut braucht mich wieder, wie konntet ihr nur ... ;).

Virginie
06.09.2003, 15:58
Guten Morgen!!!

So, noch schnell auf meine Mitarbeiterin warten, dann raus zur Wuhlheide und die Garderoben- und Künstlerbetreueung angehen *bibber*
Das, was ich heute machen muss, DAS ist Extremsport! :D
(Und nein, ich habe heute leider keine Zeit mehr für ausführliche Erklärungen!)

Haltet die Ohren für mich steif und hofft, dass heute nichts schief geht ^^

Galadriel
06.09.2003, 17:27
Original geschrieben von white chocobo
Und Sport macht spass...



wo hast du denn das gerücht aufgeschnappt???
:p


mir macht sport jedenfalls keinen spaß (außer gelegentliches auf-den-berg-wandern), weil's in meinen augen keine sinnvolle tätigkeit ist (vergessen wir jetzt mal den gesundheitsaspekt, ja? ;) ). wenn ich sport betreibe, dann nur, um etwas zu erreichen. inline-skaten oder radfahren als fortbewegungsmittel, wenn ich wohin muss, okay. aber nicht "einfach nur zum spaß". das ist doch öde. :rolleyes:

Stan
06.09.2003, 18:13
Guten morgen, ich hab gerad extremes aufwecking hinter mir, ich hasse es um 11 geweckt zu werden ...

zum Thema Sport hab ich nicht allzu viel sagen, aber ich muss gleich in die Stadt wandern und ein Geschenk kaufen und ich hab nicht den Hauch einer Ahnung was ich holen könnte, hab wirklich absolut keine Idee.

Nja, ich bin froh, dass ich noch Schüler bin. Alle wollen die Schule immer hinter sich bringen - ich nicht. Ich hab geschnallt das Arbeiten um einiges zeitaufwendiger und anstrengender wäre.

@ Muhrray : Du hast mal bei Pizza Hut gearbeitet?

PS :
Regen kann nerven.
Regen kann gefrieren.
Regen kann gefrieren und anschließend Menschen tötlich verletzten.
Regen kann zerplatschen.
Regen kann vom Himmel fallen.

Ich mag Modalverben ...

Whitey
06.09.2003, 21:44
Original geschrieben von Galadriel

mir macht sport jedenfalls keinen spaß (außer gelegentliches auf-den-berg-wandern)

Du kommst aber nicht zufällig aus Erlangen und meinst die Bergkirchweih oder?

Allgemein finde ich aber, dass es schon wichtig ist, wenigstens ein bisschen Sport zu machen, gerade wenn man sonst viel sitzt, vor dem PC arbeitet usw.

Rick Jones
06.09.2003, 23:36
weil ich haben Nix Bock rauszugehen oder Sonstiges...
Weil ich zocken viel ^^

UND ich hab den einen Spruch soo LOL gefundeden da hab ichn glatt aufnehmen müssen ^^
wozu eine Digicam alles nützlich ist hihi

Sprach Auszug aus Bo1 ^^ (http://www.nord-com.net/c.schulze/bo1sound.zip)

Is leider Avi ^^ aber ihr sollt ja nur den Sound anhören rofl ^^

Re-Do
06.09.2003, 23:59
Also erstmal, look @ my Ava and Sig

Dann ich lieeeeeeebe Brettsportarten, sei Wakeboarden, Snowboarden, Skateboarden, Kiteboarden oder was auch immer, ich probier es aus...

Von den genannten Sportarten gefällt mir Snowboarden am besten!
Ich machs seit ca. 9 Jahren und kanns auch am besten...

Sportarten wie Bungee-Jumping hab ich aber noch nie ausprobiert...

Aber das kommt sicher noch, bin ja auch erst zarte 15 Jährchen alt... :D

jo...

Hippokrates
07.09.2003, 00:01
Bei dieser Discussion um den Threadtitle ist mir aufgefallen wie die Deutsche Sprache von Anglizismen overwhelmed wird. Bei Fachbegriffen aus der Computer Technologie mag das ja noch sinnvoll sein.
Aber wenn die Teacher einem dann einen "Quellen- und Materialreader" hand-outen oder man zu seinem Referat ein "Paper" einreichen muss hörts auf. "Hand outs" zu verteilen halte ich auch nicht für sensible.
But wie dem auch be.
This is friggin' uncool.

Galadriel
07.09.2003, 00:09
Original geschrieben von white chocobo
Du kommst aber nicht zufällig aus Erlangen und meinst die Bergkirchweih oder?

Nicht, dass ich wüsste :rolleyes:

Latency
07.09.2003, 00:30
Original geschrieben von Hippokrates
Bei dieser Discussion um den Threadtitle ist mir aufgefallen wie die Deutsche Sprache von Anglizismen overwhelmed wird. Bei Fachbegriffen aus der Computer Technologie mag das ja noch sinnvoll sein.
Aber wenn die Teacher einem dann einen "Quellen- und Materialreader" hand-outen oder man zu seinem Referat ein "Paper" einreichen muss hörts auf. "Hand outs" zu verteilen halte ich auch nicht für sensible.
But wie dem auch be.
This is friggin' uncool.

Well well, sad but true:(

To avoid this problem dont talk german anymore
Talk english!:D

Nu mal ernst.
Was kann, bzw. willst du dagegen machen? Die Welt spricht nunmal englisch. Mich würd es eher intressieren woher es kommt das so viele englische Wörter in der deutschen Sprache gebräuchlich sind?

Hippokrates
07.09.2003, 02:22
Talking English is a fine thing. But don't start talking Denglish - because it sucks.

Ich habe ja nichts gegen Englisch, ich hasse es nur wenn jeder meint er wäre cooler/trendier/gebildeter wenn er für jeden Scheiß einen Anglizismus benutzt.

Rick Jones
07.09.2003, 02:27
^^ ihr wisst ja das ich sehr begeistert von der LOK reihe bin ^^
deswegen lege ich euch allen mal ganz lieb ans herz sich den neuen Trailer zu laden ^^

www.legacyofkain.com "The dark art of kickin' ass" ^^

Und nen neuer Matrix Revolutions trailer is auch draussen falss den nioch keiner Kennt ^^

www.whatisthematrix.com ^
Ich hab euch alle lieb hehe ^^

ACh ja Anglizismen ^^ hmm
Ich bin ein Bloodsuckin Freak ^^ Thats alles ^^

Lee
07.09.2003, 03:03
So, nun haben wir alle über die bösen englische Parasiten in unserer Sprache geschimpft.;) Doch haben wir da nicht eines vergessen? Der Kosmopolit ist ein Mensch der sich weltweit zum Besten gibt. Dieser Status wurde Jahrzehnte angestrebt. Nun haben wir die den Versuch einer Sprache die Ausländische Sprachen integriert und schon schreien alle die am "Deutschen" festhalten wollen. Das war jetzt nicht als Nationaler Vorwurf gemünzt, um gleich mal die dicken Hälse wieder was abschwellen zu lassen.

Jede Sprache entwickelt sich im Laufe der Generationen weiter, integriert neue Bestandteile und stößt alte ab. So ist das nun mal. KEIN Land ist da sicher.

Die Franzosen hatten in den 80ern einen politischen Vorstoß zum Erhalt der "Französischen Sprachkultur" gemacht. Dieser ging eine zeitlang soweit, das alle Comp-Progs französisch sein sollten. Über die Umsetzung wollen wir uns nicht wirklich unterhalten...... .

Welche Sprache ist nun die meist gesprochene in der Welt? Deutsch? , oder ist es gar das furchtbare Englisch?

Also, wie schon erwähnt bestimmt die Sprache der aktivsten Völker die anderen. Mal sind es die Griechen, dann die Römer, die Franzosen oder gar das Common-Wealth. Zur Zeit ist es eben Amerika.

Da könnt Ihr schreien bis die Galle zur Nase herausläuft und der Magen am Kehlkopf hängt.

Seht es ein, ES IST EINFACH SO!

Durch Anglizismen entwickelt sich die deutsche Sprache! Aber es sind nicht nur englische Wörter, sondern auch französische. Auch im persischen findet man arabische und französische Wörter. Jedoch habe ich kein Problem damit. So entwickeln sich Sprachen weiter und dadurch entsteht hoffentlich eine Weltsprache. Schließlich sagst ihr auch "ok", nicht wahr?

Boo2k
07.09.2003, 03:47
extremsport und bewegungsdeppen,
also zu zweiterem fällt mir da ganz spontan die deutsche fussball 11 ein, ein schlappes 0:0 spielten sie gegen island heute abend, kraftlos, ideelos, einfach lame! eine nullnummer eben.
Sie spielten sogar knapp an einer niederlage vorbei. Echt beschämend was die Vize-Weltmeister heute abend (wieder) vollbrachten...

Hippokrates
07.09.2003, 04:20
Ich habe absolut nichts gegen sinnvolle Anglizismen.
Man muss nicht von Hart- und Weichware oder von Freudenstöcken reden, wenn man Hardware, Software und Joystick meint.
Aber man muss auch nicht auf Teufel-komm-raus jedes Deutsche Wort durch ein Englisches ersetzen.
Wir sprechen hier nunmal Deutsch und nicht Englisch also könnten wir auch ein bißchen von der Sprache übrig lassen.

Hyperion
07.09.2003, 04:52
Wow! Dass die Sprachwahl eines Titels so ein Thema sein kann... :D

Ich bin klar dagegen, dass zwei Sprachen beinahe schon unter Zwang vermischt werden (so wie der Manhatten-Cheerleader-Spot! :\ )
Man sollte auch nicht gleich eine Fremdsprache vollkommen einbürgern wie es früher in Schlössern war, wo alle französisch sprachen.
Wiederum gibt es Ausdrücke wie "Hard- und Software" die sich eben als Fachausdrücke eingebürgert haben. Dies gab es auch schon früher und wird es in Zukunft immer geben.

Vielleicht lassen die Mods das nächste Mal Virginie den QFRAT eröffnen. Dann wäre doch zur Abwechslung einmal ein französischer Titel nicht schlecht. ;)

btw. Wusstest ihr, dass "belladonna" in Italien eine schöne Frau und in England ein Gift (Arsen) bedeutet? IMHO ein klarer Beweis für die enge verwandtschaft beider Sprachen. :p :D

@Boo2k
Kopf hoch! Nächste Woche muss die Schweiz gegen Russland gewinnen, damit sie sich direkt qualifizieren. Wenn es mit Deutschland nicht klappt (was ich nicht glaube, da es ja noch gut aussieht), kannst du ja der langsamsten Nationalmannschaft die Daumen drücken (IMO liegt es an der Fussball 11, dass jeder glaubt, die Schweizer seien langsam. ;) )

M-P
07.09.2003, 04:56
ihr seht das aber ziemlich übertrieben, es ist nun wirklich nicht so, dass die hälfte der deutschen sprache englische wörter beinhaltet, englische wörter sind ein kleiner winziger teil - die deutsche sprache ist immernoch am meisten verbreitet und wird am meisten verwendet, oder redet ihr normal auch 50% englisch? o_O
wenn ja, wäre das schon komisch :D

seht das mal nicht so eng, und selbst wenn die deutsche sprache irgendwann ganz eingeht, who cares!? :D

Pyrus
07.09.2003, 05:00
So, ich melde mich dann mal back...
Ich war jetzt 24h lang in unserem rustikalen Ferienhaus 15mins von der nächsten Strasse und dem nächsten mit Strom versorgten Haus entfernt im Wald.
War ganz entspannend, ein wenig Holzhacken, Lesen, Musik hören, auf dem Holzherd kochen usw. Gute abwechslung zu den 24h Faulenzen pro Tag, was bei mir allmählich alltag wird...

Zu den Anglizismen: Mir gefällt die deutsche Sprache sehr gut und ich würde es schon schade finden, wenn alle eigenen Begriffe den englischen Platz machen müssten. Doch wenn es Tradition ist einen Threadtitel englisch zu setzen, dann darf der ruhig (oder sollte vielleicht sogar) englisch gesetzt werden.

Schönen Abend

Vision Iguru
08.09.2003, 02:26
also ich hab in der schule schon sport gehasst! sport ist mord! schon deswegen weil mich die fahrradfahrer auf der straße total nerven! die fahren immer so das man sie kaum überholen kann.>:(

[KC]Cunner
08.09.2003, 02:34
Hey nichts gegen Radfahrer.
gut, wenn ich im Auto sitze nerven sie mich ach, aber was können sie dafür? Wenn es nun mal keine radwege gibt? Es ist imerhin umweltschonender....und es hält fit. Ich fahre zwar eher selten Rad weil ich zu faul bin, aebr man sllte denen das Recht dazu geben. und was meisnt du, wie ätzend das als Biker fürmeinen ist, wenn die Autos alle an einem vorbei zischen?
Abgesehen davon ist es dann doch sehr kurzsichtig vom Radfahren auf alle Sportarten zu schließen. Es gibt so viele, da muss einfach etwas für jeden dabei sein...

Blade_ss
08.09.2003, 02:57
Witz des Tages:

Gibt es etwas langweiligeres als Radfahren???

...ja, dabei zusehen!
:D ;) :p 8) :rolleyes:

@Hyperion und Italien- England: nur gut, dass maron das nicht liest(noch nicht):D

Hyperion
08.09.2003, 03:09
Original geschrieben von Blade_ss
@Hyperion und Italien- England: nur gut, dass maron das nicht liest(noch nicht):D
Komm aber ja nicht auf die Idee, ihr gleich eine PN zu senden! >:( :D

Zur Zeit ist es bestimmt lustig, Radfahrern zuzuschauen: Starker Regen und stürmische Böen! }:)

Letzten Monat war es auch lustig, als grössere Hagelkörner fielen. Unglaublich wie sportlich einige Autofahrer sind, weil ihr Auto nicht in der Garage ist. :D

Waku
08.09.2003, 15:17
Scheiss Kinder.

Der morgendliche Zug war eigentlich immer ganz okay, bis die Brut sich dazu entschloss wieder zur Schule zu dümpeln.

In Viehtransporten sollte man euch transportieren, jawohl.

Rick Jones
08.09.2003, 15:28
Jop ^^ Vash ich hab dich auch lieb ^^
Es ist schön wenn man die Arbeit zu Fuss erreichen kann.
da hat man silche Probleme nicht.

Allerdings kann ich dir nachfühlen ^^
Denn wenn ich schule hab gehts mir net anders. Die Busse platzen aus allen Nähten und kommen meist zu spät.
Seitdem laufe ich lieber zur schule 40Min als das ich mitm Bus 20min fahre.

achja Guten Morgen btw ^_-

Hyperion
08.09.2003, 16:19
Guten Morgen zusammen.

@Vash
Calm down! ;)
Ich hatte einmal einen Intercontinatel-Flug, wo eine Horde Kinder mit dabei waren.
Natürlich schneite es beim Flughafen und die Verspätung aufgrund des Enteisens, beruhigte die Kinder keinesfalls.
Nach ca. einer Stunde Flug wurde es ruhiger bis die Flightattendent mit einer Torte kam. Natürlich hatte eines der Kinder Geburtstag. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Wieder lautes Geschreie wegen der Torte, von der ich natürlich nichts bekam.
Zum Glück gabe es dafür kaum Turbulenzen, welche die Kinder bestimmt nicht ruhig gehalten hätte. Ich konnte also ein paar Stunden noch schlafen (hatte nämlich am Ende der Ferien etwas Schlaf nachzuholen. Vielleicht war ich deshalb etwas gereizt.)

have a nice day.

Galadriel
08.09.2003, 17:28
Original geschrieben von Vash the Stampede
In Viehtransporten sollte man euch transportieren, jawohl.

man sollte nicht mal vieh in viehtransportern transportieren -_-


abgesehen davon wohne ich in der nähe einer volksschule. und jedesmal, wenn die kleinen auf ihrem schulweg an der wohnung vorbeikommen, läuten sie "so zum spaß" und laufen dann einfach weg.
sind sie nicht herzallerliebst? :rolleyes:


:p


Gibt es etwas langweiligeres als Radfahren???

...ja, dabei zusehen!


kannst du laut sagen ;)

Waku
08.09.2003, 17:48
Original geschrieben von Galadriel
man sollte nicht mal vieh in viehtransportern transportieren -_-




Eben man brauch den PLatz für die ganzen Schüler.^^

Galadriel
08.09.2003, 17:49
Original geschrieben von Vash the Stampede
Eben man brauch den PLatz für die ganzen Schüler.^^

und die lehrer nicht zu vergessen ;)

Pentagor
08.09.2003, 17:54
Original geschrieben von [KC]Cunner
Joa, dann radfahren einmal im Jahr extrem extrem. Ich bin heute nacht wiedergekommen von unsrer diesjährigen Tour. Und meine Beine, nun ise sind da und schmerzen, sonst nchts. Schrecklich. insgesammt in den 6 Tagen schätzungsweise 600-700 Kilometer laut Plan gefahren (das heißt ohne die zahlreichen verfahrer...). Und das leider nicht nur an Flüssen entlang sondern diese blöde Straße zu einem kleinen unbedeutenden Ort muss aber auhc gerade ausgerechnet über den großen Feldberg fahren. Das war Extrem. vor allem das runterfahren. Wenn man den Schildern und meiner Uhr glaubven darf sind wir die angeschlagenen 3 Kilometer mit 11% GEfälle in knapp 4 Minuten gefahren. Das heißt etwas über 60 km/h. Das hat gefetzt. Naja alles in allem total anstrengend und mein raqd wird erst mal in der Ecke stehen bleiben....

[/B]

Das kommt mir doch jetzt relativ bekannt vor... auch wenn ich am Freitag gleich nochmal 70 km draufgelegt habe... ist wenig, ich weiß, aber besser als gar nichts! ;)

Ich liebe es einfach unterwegs zu sein... und dafür ist Radfahren einfach genial. Du setzt dich drauf, fährst los und bis raus. Ganz raus. (Nicht vergessen, dass Handy auszuschalten!) Zugfahren ist nicht schlecht, geht aber leider nur in eine Richtung insofern ist die Freiheit eingeschränkt.

Ansonsten Volleyball, Tanzen, Joggen... aber nichts davon extrem. Alles in Maßen! Wie Cunner und ich im Zug auf der Rückfahrt gelernt haben, dass einseitige Belastund sehr schädlich sein kann. Aber das ist eine andere Geschichte...

Abschließend möchte ich sagen: Als Informatiker verbringt man erstaunlich viel Zeit im Sitzen. Und nach spätestens 10 Stunden kann ich nicht mehr. Dann muss! ich mich bewegen!

Waku
08.09.2003, 17:56
Original geschrieben von Galadriel
und die lehrer nicht zu vergessen ;)

Nö die gehen mir ja nich mehr aufen Sack.

Galadriel
08.09.2003, 18:00
Original geschrieben von Vash the Stampede
Nö die gehen mir ja nich mehr aufen Sack.

stimmt, die gehn höchstens den schulkindern "aufen sack".
so hab ich das noch gar nicht gesehen.... :p
lasst die lehrer leben! nur meine nicht! :rolleyes:

Vio
08.09.2003, 18:44
mit ultra-hyper verspätung - also in bester Bahnmanier :D - zum Thema Radfahren:

irgendwie ist die folgende Kette lustig, die ihre richtigkeit jedoch nicht durch die aufstellung der selbigen einbüßt:

- Autofahrer regen sich über Radfahrer und Fußgänger auf
- Radfahrer regen sich über Autofahrer und Fußgänger auf
- Fußgänger regen sich über Autofahrer und Radfahrer auf
egal wo man sich selbst grade befindet, Auto, Rad zu fuß, man erfüllt die Punkte im Grunde genommen perfekt.
Man kann's uns nicht recht machen :D

(dieser Gedankengang wurde mit freundlicher Unterstützung von Muhrray erstellt ^^)


apropos Bahn: Im Stau regt sich der Durchschnitt weniger über 5 Minuten verspätung auf als über 5 Minuten bei der Bahn, die Erwartungshaltung an die Bahn ist ungleich größer ^___^
Folglich wird die auch viel einfacher enttäuscht und jeder lästert über die Bahn, wobei im Auto das nicht soo eng gesehen wird ^^
just my 81 cent ^^

Muhrray
08.09.2003, 20:30
Original geschrieben von vio81
(dieser Gedankengang wurde mit freundlicher Unterstützung von Muhrray erstellt)

Yeah, Danke!

Ich hab eben nen Auffahrunfall live aus Reihe 1 gesehen!
Mädel und ihr kleiner Punto (allein diese Killer Kombination verheißt Unheil für den Straßenverkehr ;)) wechselt ungeschickt die Fahrbahn, lässt natürlich den Blinker an (Mädels spielen nicht Schlagzeug, ich weiß jetzt warum: sie können Hände und Füsse einfach nicht gleichzeitig logisch einsetzen :p) und vergisst die Bremse noch dazu, knallt auf den schönen blauen Golf vor ihr und kann es nicht fassen. Darauf folgt natürlich ein Totalstau (ich rege mich schnell auf, leider, hatte aber auch Hunger ;)) und Muhrray steht direkt dahinter.
"Das ist dein Leben und es endet jede Sekunde!"

vio: Kultig, dein Ferrari Flugfisch!

Und jetzt schau ich Fear and Loathing in Las Vegas an!
Yeah, irgendwie den Tag retten ...

Whitey
08.09.2003, 22:45
Zum Radfahen:
Habe heute von einer Freundin erfahren das ihr Bekannter am Wochenende über einen Stein geflogen ist und sich vier Rippen gebrochen hat... Sport kann wirklich sehr gesund sein, jaja... :D

Da fahr ich lieber auf unserem Heimtrainer, da leigen keine Steine...

ZeroSizta
08.09.2003, 22:53
mh, ich melde mich doch auch mal wieder zu Wort ^^

@Pentagor
da es doch noch niemand getan hat, begrüße ich dich jetzt mal offiziell http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif und damit es schwarz auf weiß hier steht: dein ava ist kultig :D wenn ihr das nächste mal mit dem Rad bei mir vorbeikommt, fahr ich mit euch (und hänge euch geschmeidig ab ;) )
btw: du kannst Tanzen? :eek: Na toll, ich erfahr sowas immer, wenn es zu spät ist ^_^
@vio
das da auf deinem Avatar ist doch ein Mondfisch, oder täusche ich mich da? Süßer ava, und sogar LiVIO-Ketchup-rot ;)
@muhrray
Oo Unfälle... scheiß autos..
aber das mit den weiblichen Schlagzeugern stelle ich mal in Frage :D

@Thema Anglizismen
es ist doch wirklich so, dass unsere Sprachen nicht tot sind, wie etwa Latein. Sie leben förmlich und entwickeln sich immer weiter. Worte, die vor einigen Jahren noch eine andere Bedeutung hatten (wie etwa "geil" o.ä.) werden heute anders gebraucht, sie haben ihre Bedeutung verändert oder erweitert. Warum sollte man dann auf Anglizismen schimpfen? Durch die alltägliche Konfrontation mit englischen, oder generell anderssprachigen Begriffen wird der Wortschatz automatisch erweitert. Das war immer so und wird imo auch immer so sein

@chocobo
no risk, no fun ;) hab auch meine Erlebnisse mit meinem geliebten Bike, aber die Gefahr schweißt zusammen

Rick Jones
08.09.2003, 23:01
Darf ich vorstellen ^^

My New Creations...

http://www.nord-com.net/c.schulze/basti.gifhttp://www.nord-com.net/c.schulze/tara.gifhttp://www.nord-com.net/c.schulze/zero.gifhttp://www.nord-com.net/c.schulze/vio.gif


Dazu kann ich nur sagen ^^

Wilkommen in der Familie MUAHAHAHAH

Whitey
08.09.2003, 23:09
@ Rick
Du gibst dir ja richtig Mühe. Finde ich toll, willst du einen als Ava nehmen? Oder vielleicht alle?? Mach doch eine Actionsequenz mit allen Figuren als Avatar...

Vio
08.09.2003, 23:16
the MMMatrix has me!!! :D

super stylisch und Kult-bonus hoch 81 für RIIIICK!!!!

Muhrray
08.09.2003, 23:20
Danke an da Rick!

Ich bin doch echt gut getroffen, Tiago Style ;).

I'm Mega Muhrray!

ZeroSizta
08.09.2003, 23:20
Hey, jetzt müssen wir nur noch taraia überreden! Echt geschmeidig! (oh, ich liebe es^_^)
@rick
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif danke dir, die sind echt mehr als kultig! Und du hast sogar an meine weißen Turnschuhe gedacht! Sehr löblich!

vio, die Farben stehen dir echt :D sehr stylisch!

@Muhrray
dein MegaMuhrray schielt ein wenig, oder? :hehe:

@Wahnsinniger
eigentlich müsste ich ja deinen Ava haben, oder?--->Zero ;)

Wahnsinniger
08.09.2003, 23:21
ichhab mir auch mal einen Magaman-ava besorgt, mit dem coolstem reploid ever!

[EDIT]
das coolste an Zero sind die langen haare!

Latency
08.09.2003, 23:25
:hehe: die Mega User sind im anmarsch:D

btw. Moin:)
Ich bin nun auch mal wieder da nachdem ich gestern meine PC halb geschrottet hab.

Muhrray
08.09.2003, 23:34
Original geschrieben von ZeroSizta
dein Mega Muhrray schielt ein wenig, oder?

Der schaut nur freaky drein ;)!
Und noch ein Wort, dann hol ich Flitz (oder so in der Art)!


Original geschrieben von Wahnsinniger
das coolste an Zero sind die langen haare!

Schon klar, Subtext verstanden ;).

Das coolste an Zero ist aber eindeutig ihre Kinderliebe :p!

M-P
08.09.2003, 23:40
ahja, einheitsavas, das ist was tolles :A

öhm, da fehlt doch wer? da ist doch noch einer frei, wer hat den?

ach ist das schön, wenn man schulschluss hat und scih in der gewissheit wiegen kann, dass man morgen, übermorgen und sonst auch immer wieder hinmuss.. -__-
nunja, over'n out.

ZeroSizta
08.09.2003, 23:42
Original geschrieben von Muhrray
Der schaut nur freaky drein ;)!
Und noch ein Wort, dann hol ich Flitz (oder so in der Art)!

oder bekifft XD und mir kannst du keine Angst machen, ich steh auf Rot, denn auf Rot sieht man kein BLUT }:) Muss nur auf meine weißen Turnschuhe aufpassen! (Flitz ist doof, Fritz ist viel cooler)


Schon klar, Subtext verstanden ;).

Das coolste an Zero ist aber eindeutig ihre Kinderliebe :p!

Noch ein wort, und du bekommst keinen Kuchen von mir, Mama-Mod! :hehe:

MP, der vierte ava ist reserviert ;) *zu taraia schiel*
und Schule...? Das hab ich hinter mir. Naja, ab 1.10. Studium... geil! ^_^

@Zachriel
na dann bestel mal ^^

ok, back to Topic

Zachriel
08.09.2003, 23:42
simples recoloring is doof wenschon dann auch ein wenig editieren. mom ich bastel mal schnell was wirklich stylisches

Pentagor
08.09.2003, 23:43
Original geschrieben von ZeroSizta
btw: du kannst Tanzen? :eek: Na toll, ich erfahr sowas immer, wenn es zu spät ist ^_^


Klar kann ich tanzen... zumindest konnte ich es vor etwa 2 Jahren noch... hab schon länger keine Gelegenheit mehr, es auch auszuprobieren! ;)
Werd mich wohl in Bälde wieder einem Tanzverein anschließen... nachdem ich 2 Jahre mindestens 5 Tage die Woche 2 Stunden getanzt habe...


Original geschrieben von ZeroSizta
@Thema Anglizismen
es ist doch wirklich so, dass unsere Sprachen nicht tot sind, wie etwa Latein. Sie leben förmlich und entwickeln sich immer weiter. Worte, die vor einigen Jahren noch eine andere Bedeutung hatten (wie etwa "geil" o.ä.) werden heute anders gebraucht, sie haben ihre Bedeutung verändert oder erweitert. Warum sollte man dann auf Anglizismen schimpfen? Durch die alltägliche Konfrontation mit englischen, oder generell anderssprachigen Begriffen wird der Wortschatz automatisch erweitert. Das war immer so und wird imo auch immer so sein


erare humanum est! Wer sagt, dass Latein tot ist?! Sie ist auch heute noch, sine dubio!, einigermaßen lebendig!
Du kannst sogar täglich Lateinische Nachrichten im Internet finden, sämtliche Asterixcomics gibt es in lateinischer Sprache, Amtssprache des Vatikans ist Latein. In addendum ist zu sagen, dass meine Signatur (hier ja nicht zu sehen ;) ) ein Lateinisches Motto trägt. Die FU-Berlin schmückt sich mit den Worten "veritas, iustitia, libertas" was soviel heißt wie "Wahrheit, Gerechtigkeit, Freiheit".
Es gibt Wörterbücher mit "Neulatein" in denen auch Wörter wie Elektrizität und Atomakraftwerk zu finden sind. Beides Worte, die ursprünglich wohl nicht in diesem Sprachschatz vorhanden war! Generell finde ich, dass Latein eine der bedeuntensten Sprachen der Welt war und bleibt! Sie ist der unsrigen in Struktur und Variablität um das hundertfache überlegen! Darüberhinaus kommen wahnsinnig viele Worte unserer (oder gerade der englischen Sprache) aus dem Lateinischen! (Passt gut zum Thema Unfall: engl. accident = Unfall, lateinisch accidit = es kommt vor)

Wahnsinniger
08.09.2003, 23:43
Original geschrieben von Muhrray
Das coolste an Zero ist aber eindeutig ihre Kinderliebe :p! du meinst wohl IHN!
spätesetens bei den GBA games in denen er der hauptcharakter ist, sollte mann das bemerken.
als beweis hier ein paar bild von ihm im neuem style:
http://www.microplaynfld.com/game_art/GBA/MegaMan_Zero.jpg
http://usuarios.lycos.es/webfreak/megaman_zero.jpg

Pyrus
08.09.2003, 23:45
Hmm.. was jetzt laufen hier alle mit denselben Avas rum... Wir könnten diesen Thread echt mal in nen Über-Avas-Diskutier-Thread umwandeln. :D

Btw. kann mir mal wer sagen was Mega Man ist? Ich hatte leider eine sehr seltsame Kindheit und kenne mich mit solchen Dingen absolut nicht aus. :rolleyes:

So jetzt muss ich essen, meine Mutter will nicht mehr warten.

Zachriel
08.09.2003, 23:49
keine 2 minuten arbeit und schon siehts relativ orginell aus (ich merke grad schmerzhaft das ich webspace brauch)

my 2 cent@ meganmann avas. (in ner viertel stunde kommt der normale wieder rein

Rick Jones
08.09.2003, 23:49
:eek: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH O_o
What have i Done -_-

^^ ich hab euch ja alle lieb .. ^^ und ich freu mich auch das den personene denen sie galten es auch gefällt.

Ich weiss es ist nur simples recoloring..
^_- Aber ich bin nun mal nur ein Laie und kein profi.
Ich hab einfach Spass dran und ausserdem Zählt

die Symbolic..

aber ich kann auch kreativ sein

ist zwar nur ein Insider.. ^^ aber kreativ wie iich finde..

http://www.nord-com.net/c.schulze/chase1.gif

Maybe kann zachx mir ja ein wenig Lektionen in Sachen Kunst geben ^_-

Vio
08.09.2003, 23:50
entweder:
http://mitglied.lycos.de/vio81/zz_webcam/taraia_01.gif
oder:
http://mitglied.lycos.de/vio81/zz_webcam/taraia_02.gif

sie WIRD sie nehmen wollen :D
wetten das?? ^^

@alle mega-man's die noch kommen: ihr habt schon rick gefragt ob ihr das machen dürft?? :D wir haben sie exklusiv von riiick bekommen, ihr nicht :p (danke rickky :D)

over & out, farbe rult :D

ZeroSizta
08.09.2003, 23:56
@wahnsinniger
nein, er meinte schon SIE... bzw. mich ^_^ aber Zero ist schon cool (gott, hört sich das narzistisch an :D )

@Pentagor
ein gleichgesinnter! :eek: Endlich finde ich mal einen Kerl, der Tanzen kann- und will! *Phänomen*

Du hast schon recht, Latein ist nicht unbedingt tot, wird aber trotz allem als tote Sprache bezeichnet. Sie wird doch quasi nicht mehr aktiv gesprochen, bzw. wurde und wird quasi "am Leben" gehalten durch Latein-Unterricht, Forschung, Archivierung usw.
Es gibt heute kein Volk mehr, dass ausschließlich Latein spricht.
btw: das mit den lateinischen News kannte ich auch schon ^^

@Pyrus
ne, ich bin einzigartig ^_^
Lass es dir schmecken

@vio
WHAAA! The one and only mighty GLASSARG!!!! Geil! XD

und ja, die MM-Avas sind Insider, it's the family ^_^

Muhrray
08.09.2003, 23:56
Original geschrieben von Wahnsinniger
du meinst wohl IHN!

Du Nixchecker ;)!

Mega Muhrray wird Theben und dich vernichten (und zusätzliche 23 Minuspunkte für das Quiz!). Ich rede von Zero(Sizta), Zero ist ein Kerl Robotor, ich bin stolzer Fan :p.


Original geschrieben von vio81
entweder:
http://mitglied.lycos.de/vio81/zz_webcam/taraia_01.gif
oder:
http://mitglied.lycos.de/vio81/zz_webcam/taraia_02.gif


Die sind zu kultig!
Ich liebe dich dafür, einfach perfekt!

Und irgendwie werde ich noch ein LB Shirt an Mega Muhrray kriegen ;)!

Zachriel
09.09.2003, 00:04
Original geschrieben von Rick Jones
[BMaybe kann zachx mir ja ein wenig Lektionen in Sachen Kunst geben ^_- [/B]

da gibts nicht viel zu Lektionieren aber mit dem austauschen und umbauen von gliedmaßen erreicht man eine ganze menge. *schonungslos die ironie missachte mit der ricks post geschrieben war* ;) :D :p

Rick Jones
09.09.2003, 00:24
Hmm da ich ja nicht kleinlig bin ^^
Hat mich eine gewisse Dame gebtene folgendes auch noch preisuzgeben..

http://www.nord-com.net/c.schulze/ilikezero.gif

Pyrus
09.09.2003, 01:03
Original geschrieben von ZeroSizta
Durch die alltägliche Konfrontation mit englischen, oder generell anderssprachigen Begriffen wird der Wortschatz automatisch erweitert. Das war immer so und wird imo auch immer so sein
Ich würde eher sagen, der Wortschatz wird ausgetauscht: moderne Wörter rein, altmodische Wörter raus. Wenn jedoch mehr englische wie "eigene" Wörter neu aufgenommen werden und das eine Weile so weitergeht, dann spricht man plötzlich auf der ganzen Welt Englisch, was nur schon deshalb bedauernswert wäre, da viele gute Literatur, die heute wenigstens noch ein paar Millionen Menschen zugänglich war nur noch wenigen Wissenschaftlern zugänglich sein wird. Dass die Deutsche Sprache immer mehr im Verschwinden des Genitivs. (Klingt doch viel schöner als zu sagen: vom Genitiv (vom = von dem = of the)

Sorry, dass ich das Thema nochmal zur Sprache gebracht hab, ignoriert es einfach (tut ihr das nicht sowieso? ^_^).

Übrigens würde ich es begrüssen, wenn hier über Themen geredet wird, die ein normalsterblicher CT-Nichtbesucher versteht. Bei Glassarg fällt mir nur Schneewittchen oder Girls under Glass (ist ein Bandname) ein und zur zartesten Versuchung Schokolade.

Rick Jones
09.09.2003, 01:17
O_o

Übrigens würde ich es begrüssen, wenn hier über Themen geredet wird, die ein normalsterblicher CT-Nichtbesucher versteht. Bei Glassarg fällt mir nur Schneewittchen oder Girls under Glass (ist ein Bandname) ein und zur zartesten Versuchung Schokolade.
Eigentlich hast du recht pyrus..
Das waren mal eben schnell 2 Seiten Extrem Egoposting O_o
mit diversen insidern ^_-
kannst du mir noch mal verzeihen..

Sprachen mässig kann ich nur sagen.
Irgendwann gabs mal die Enscheidung was nun die Weltsprache sein sollte
ich glaube Englisch hat ganz knap vor Deutsch gewonnen O.o Korigier mich wenn ich falsch liege.

Ich persöhnlich muss sagen, das in meine Beruf viel Fachenglisch geredet wird.

Mesa sein Azubi zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung.
Und da kommen schon extremre Sachen vor als nur das übeliche Umgangssprachen Englisch.
Ausserdem muss ich sagen das ich gewisse Wörter , da ich viel tippe, lieber in English schreibe als in Deutsch.
Bsp.
Vielleicht - Maybe
kein problem - no prob.
nagut das Meiste dient mir eigentlich nur dazu meine Schreibfaulheit zu unterstützen
Deswegen kürze ich so ziemlich alles ab was ich kann.

gn8, hi, tach, Jop, Keine Ahung -KA ^^
Das übliche halt.
Und so hab ich mir auch gewisse Englische Wörter lieber an gewöhnt als deutsche.
O_o ich hoffe ich bin jetzt nicht vollkomne an dem Sprachthema vorbei geschossen

taraia
09.09.2003, 01:19
Hey, jetzt müssen wir nur noch taraia überreden!

Als müsste man mich dazu überreden... ;)

Kaum bin ich eine Megaman-Figur uns schon werde ich in einen Glassarg gesteckt!
vio, warum bist du bloß so mies zu mir? Und warum halten sie alle zu dir?? Ich bin das glassargfarbene Schaaf der Familie, eigentlich will mich keiner :'( :'(

Aber bevor noch weitere Änderungen zum Glassarg kommen (die besonders Muhrray freuen würden...), nehm ich ihn natürlich (ich könnte ja nie öffentlich zugeben, wie genial ich ihn finde ;))

Dankäääää Rick!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif Sowas hab ich mir schon immer gewünscht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2197.gif

@Muhrray:

http://www.nord-com.net/c.schulze/chase1.gif

Das Bild käme noch viel cooler, mit zwei komischen Grillenzöpfen auf deinem Kopf, nich wahr??http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif :hehe:

Blade_ss
09.09.2003, 01:25
wow. sehr stylish hier geworden, liegt wohl an den Mega Women/Men!:D :p

sieht echt schick aus!

EGOPOST:

ist euch so was schon mal passiert?? also ich hab heute eine Haselnuss gegesen(1 Stück) und dann war mir so ein Stückchen von der Umhüllung der Nuss(so was braunes) in die Luftröhre und zwischen den Stimmbändern hängen geblieben. nach den normal üblichen Räuspern, nachtrinken usw. ist das `Sch****Teil noch immer drinnen gewesen.
nun hab ich nen rooooten hals vom vielen Husten und Räuspern, kann nix mehr reden, weils so weh tut und ich glaub dieses Mistteil ist noch immer drinnen....könnte aber auch ein Phantomschmerz sein....;)

...verflucht sei dieser Nachmittag!

Pyrus
09.09.2003, 01:41
@Rick Jones: Natürlich vergeben wir dir nochmal ;).

@Blade: Ne, sowas kam bei mir zum Glück noch nicht vor, aber um beim von dir genannten Thema zu bleiben erzähle ich mal eine Geschichte, die ich von meinem Chemielehrer hab (ich hoffe euch damit unterhalten und nicht bloss langweilen zu können):
Also... Mein Chemielehrer war in China und ging dort Fisch essen. Dabei ist ihm doch tatsächlich einer von den miesen Gräten in der Speiseröhre hängen geblieben und natürlich tut sowas auch ziemlich weh. Nachdem alles nichts genutzt hat ist er dann unter Schmerzen ins Krankenhaus gegangen, wo sie erstmal seinen Hals rönggten um dem fiesen Ding auf die Spur zu kommen. Um irgendwie die Kontraste auf dem Rönggenbild zu verbessern musste er so seltsames Pulver schlucken (weil wir das Pulver im Chemieunterricht verwendetetn hat der Lehrer auch die Geschichte erzählt). Nun bekam er Durst und ausserdem hatte er vom Pulver einen sehr trockenen und immer noch schmerzenden Hals. Also hat er um was zu trinken gebeten. Die Schwester ist verschwunden, kam zurück, berichtete es gäbe nichts. Der Lehrer sagte, ihm reiche auch ein Schluck Wasser. Es gäbe kein Wasser, antwortete die Schwester, sie hohle ihm rasch etwas aus dem Restaurant nebenan. Sie kam dann mit lauwarmem Bier zurück, das er natürlich (wenn auch über die Zustände verwirrt) trank. Vom Pulver und dem lauwarmen Bier ist ihm dann aber übel geworden und als er sich übergeben musste kam auch endlich jenes vermaledeite Ding aus seinem Hals wieder raus.
Frage an euch: Miese Infrastruktur oder geniale Medizin? :D

edit: omg ist das lang geworden... Da sieht man wieder, was die Lehrer alles machen anstatt zu unterrichten.

[KC]Cunner
09.09.2003, 02:02
@Sprachen: hmm ich finde es eigentlich nicht schlimm, wenn anderssprachige Worte im Deutschen eingebürgert werden, sofern sie nicht einfach nur ein anderes Wort sinnloserweise ersetzen. Genauso finde ihc den Exzessiven Gebrauch von "coolen" Wörtern ziemlich ätzend, sofern sie lediglich dazu gebrsaucht werden, eben "cool" zu sein oder etwas neues zu machen, quasi ein "trendsetter" zu sein.
Auf der anderen Seite habe ich rein gar ncihts gegen andere Sprachen, sofern man dann eben nur diese gebraucht. Ich amche das auch mal gerne einfahc in einer anderen Sprache irgendwas zu sagen, einfahc weil es mir gerade so durch den kopf geht und ich wissen will ob ich das in der anderen sprache hinbekomme oder irgendwie umschreiben kann. Und das können je nach Zeitpunkt eben mehrere Sprachen sein, so dass manche etwas verwirrt bis ärgerlich/weibisch reagieren :rolleyes: .
Latien istz in meine augen auch tot. Jedenfalls nach der herkömmlichen Definition. Sie wird eben nicht mehr wirklich gesprochen. Dennoch ist Fakt, dass Latein existiert, eben in Fachliteratur und in der Schule. Heir stimme ihc Penta zu. Und das sie am Leben gehalten wird, ist imo ein falscher Ausdruck, auch wenn man die Sprache nicht zwangsläufig braucht. Sie hilft einem allerdigns ungemein. Sei es beim erlernen und vor allem verstehen anderer Sprachen aus dem romanischen Raum oder alleine wegen der Systematik, die dahinter steht und einen viel über die Art unserer Sprachen an sich beibringt.

Zum Tanzen:
Tanzen und ich - wir sind wie Feuer und Eis
Wenn ich die Taqnzfläche betrete bau ich nur noch Scheiß.

Ich habs frher auch mal gemacht, war aber eher immer iner der BEwegungslegastheniker die weder Rhytmusgefühl noch sonst was hatten.

@Avas: nun coole Idee, aber irgendwie sind die zu klein und farblos...nun bitte ein Prosit auf die Familie.

@Blade: nein, nch nie, ört sich aber sehr lustig an
@Pyrus: ich nenne das gute Heilkunst der Chinesen. Und: Bier hilft gegen alles!

Pyrus
09.09.2003, 02:19
Zum Tanzen: Ich kann nicht tanzen. Dazu bin ich wahrscheinlich viel zu scheu und verklemmt. Ausserdem fühle ich mich beim Tanzen nie recht wohl und komme mir fehl am Platz vor. Lösung: Alkohol. Habe ich zuviel getrunken ist die Hemmung weggeschwemmt und ich habe einen Heidenspass am Tanzen. Das wäre ja eine schöne Sache, wenn das Saufen an sich nicht so eine ätzende Sache ist. Und gerade weil sie ätzend ist und ich auch gut ohne Tanzen leben kann, saufe ich nicht. Wenn man den Besuch in einer Disco nicht vermeiden kann, so lässt sich das Tanzen gut vermeiden, indem man z.B. Gedichte schreibt. Zu Trance ist es sehr einfach sich in sich selbst versinken zu lassen und einfach mal aufzuschreiben. Da macht es mir dann auch völlig nüchtern nichts aus wie ein ausserirdischer Spinner angeglotzt zu werden. Wenn ich wiedermal in ne Disco muss nehme ich sicher wieder was zu schreiben mit.

So, ich geh jetzt mal FFVII spielen... ich will das schon den ganzen Tag, aber kaum bin ich dabei kommt wieder was dazwischen.
Schönen Abend

Latency
09.09.2003, 02:36
Tanzen: Normalerweise tanze ich auch nicht sehr gerne, aber ab und zu lass ich mich schonmal dazu überreden, bzw. werde von der Stimmung mitgerissen.
Wie gesagt passiert sowas nur selten, und das auch aus gutem Grund:rolleyes:

@Pyrus: Na das will ich sehen, wie du dich in die Disco sitzt um was zu dichten:D

@Rick: In deiner MegaMan Ava Reihe fehlt noch der Hund von MegaMan :D Das wär doch mal ne Herausforderung

Rick Jones
09.09.2003, 16:46
O_o Man merkt echt das Schule ist. ^^ Vor 12 oder 1 kommt hier irgendwie keiner rein.

hihi.. ^^

Gäähn war das wieder eine Nacht.
Ich kann gar net sagen wie erholt ich mich fühle.
Das Wetter schwingt so langsam auch um in das herbstliche Chaos.
Seit 3 Tagen immer wieder Regen. ^^
Nur kurz scheint ab und zu die Sonne durch das so verhangene graue
Wolkendach.
Gottseiddank so scheint sie mir wenigstens nicht den ganzen Vormittag ins Gesicht..

@Tanzen: Hmm ich kann auch nicht wirklich tanzen, aber ich würde mir gerne mal die Mühe machen und es lernen.
Nicht für irgendwelche Tanzveranstaltungen nope sondern einfach für mich. Nagut und um nicht immer dumm da zustehen wenn mal tatsächlich jemand tanzen würde wollen mit mir.
Ich mein es ist was andres über andre zu labern ^^
:\ Aber selbst nicht können is schon peinlich.


Alkohol. Habe ich zuviel getrunken ist die Hemmung weggeschwemmt und ich habe einen Heidenspass am Tanzen

hmm Irgendwie kommt mir das bekannt vor O_o Deja vú

Naja maybe erklärt sich ja hier jemand von den Anwesenden tanzen könnenden dazu bereit mir Untericht zu geben
jemand bestimmtes ankuck..;)

Waku
09.09.2003, 16:51
Original geschrieben von Rick Jones
Naja maybe erklärt sich ja hier jemand von den Anwesenden tanzen könnenden dazu bereit mir Untericht zu geben
jemand bestimmtes ankuck..;)

Wenn du mich noch einmal so anschaust.... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

ZeroSizta
09.09.2003, 17:23
Original geschrieben von Rick Jones
Naja maybe erklärt sich ja hier jemand von den Anwesenden tanzen könnenden dazu bereit mir Untericht zu geben
jemand bestimmtes ankuck..;)
*tüdelü* *unschuldig pfeif*
Naja, ich hatte es dir ja versprochen... :rolleyes: aber dass es im endeffekt doch nicht dazu kam... nun, du weißt ja, wieso ^_^

@alle Kerle, die sich vorm Tanzen drücken :D
Genau aus diesm Grund musste ich damals teilweise die Herren-Schritte mitlernen, weil so viele Kerle nicht tanzen wollen und so gut wie jede Tanzschule an chronischen Herren-Mangel leidet.
Pyrus, Pyrus, Pyrus... sowas kann man aber auch ohne Alkohol ;) Ihr wisst ja gar nicht, wie toll ich es finde, wenn ein Mann tanzen kann. Und da spreche ich bestimmt nicht nur für mich. Also traut auch mal was, Männer! ;D

@Blade
*Autsch* kann mir vorstellen, wie unangenehm sowas ist (*sich an böse Tubus-Geschichte erinner*)...
@tara
ich wusste es, steht dir gut, Süße!
@vash
aber warum willst du denn nicht so angesehen werden *blinzel**zwinker* :hehe:

@Thema Sprache
nun, trotz allem wird Latein als tote Sprache bezeichnet, und imo definiert sich eine lebendige, moderne Sprache über eine gewisse Eigenentwicklung, d.h. neue Begriffe und Sprachanwendungen, die sich im alltäglichen Gebrauch manifestieren. Und da durch Globalisierung und eine Vielzahl von Medien die Sprachgrenzen verwischen, bürgern sich immer mehr nicht-deutsche Begriffe ein.
Latein ist imo auch nicht vollkommen tot. Allein schon die Tatsache, dass romanische Sprachen sich auf Latein begründen und Latein selbst in der Wissenschaft noch ihre Anwendung findet.
Doch trotz allem kann man sie nicht mit den modernen Sprachen gleichsetzten (was auch schließlich niemand tut), obgleich neue Begriffe (Atomkraftwerk etc) neu erfunden werden. Das ist imo wie mit Esperanto, der Weltsprache. Sie konnte sich auch nie durchsetzten.

Rick Jones
09.09.2003, 17:38
@ Vash hmm da frag ich mich doch warum gerade DU dich angesprochen fühlst LOL
Ich kann dich ja mal ankucken ^^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Naja ich drücke mich jet wirklich vor dem Tanzen
eigentlich nur weil ich halt net wirklich tanzen kann ausser
ööhm ^^ Techno Zappeln OK MT - Zappeln krieg ich maybe auch noch hin.

*Anm.d.Red. Zappeln- ist bei mir ein umgangsprachlicher begriff für Tanzen also net gleich wieder überreagieren. ^^

Aber son Walzer, wäre mal ne herausforderung oder Tango..
also von drücken kann net die rede sein eher vorm Blamieren wegen nicht könnens. ^_^'

Latein Latein ... hmm da war doch irgendwas...
cogito ergo sum.. Ich denke also bin ich.
oder .. Ich kam sah und siegte ^^ Veni Vidi Vici
Naja eigentlich eher so was ich aus den Asterix Filmen kenne ^^

Desweiteren wird in der medizin Latein eigentlich nur verwendet.
Damit die krankheiten auf der ganzen Welt irgendwie eine einheitliche Bezeichnung haben und die Medikamente
Ich glaub das war so.
Also ausgestorben ist latein sicher ich nicht.
nur eben auf gewisse Gebiete eingengt..

ZeroSizta
09.09.2003, 17:48
Latein ist aber nicht nur auf die Medizin beschränkt. Man findet sie in verschiedenster Weise in so gut wie jeder Naturwissenschaft und darüber hinaus. Und ebenso kann man eine vielzahl der romanischen Sprachen verstehen, wenn man nur Latein versteht.
Ich hatte nie Latein, werde aber mein Latinum sowie das Graecum für mein Studium nachholen müssen. Ich hatte Bio-Lk, und in der Biologie werden auch allerlei Lateinische Begriffe verwendet, weswegen ich mir einiges zusammenreimen kann.

@rick
cogito ergo sum... warum wusste ich, dass das jetzt kommt? :rolleyes:
btw: stylischer Avatar ^_^

In dem Sinne
quod erat demonstrandum :D

Waku
09.09.2003, 17:49
Original geschrieben von Rick Jones
@ Vash hmm da frag ich mich doch warum gerade DU dich angesprochen fühlst

Schlichte Prävention.

Rick Jones
09.09.2003, 18:10
In dem Sinne
quod erat demonstrandum

^^ Also so einfach ist das nicht zu beweisen mein Fräulein
Aber Ok es ist in vielen Naturwissenschaftlichen Fächern vertreten ich hab halt nur grad an die Medizin gedacht, weil ich halt beim Bund viel damit zu tun hatte.
Hätt ich etwas länger überlegt wäre mir das sicher auch noch eingefallen.

egal.. Wir können das ganze auc noch anders erweitern ^_-

Wenn ich nämlich kleinlich bin kann ich sagen ich kann
nicht 100% aber 8 verschiedene Sprachen ^_-
Deutsch, Englisch , Russisch, Vc++ Vfp, Javasript, php, Mysql
okok der war mies ich weis..

Vash.. hasi .. kann es sein ds du heute ein wenig mies drauf bist ^^
deine Sätze werden immer kürzer.
Na komm her ^_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif damit du wieder fröhlichere Gesichtszüge bekommst

Pyrus
09.09.2003, 18:12
Original geschrieben von ZeroSizta

Pyrus, Pyrus, Pyrus... sowas kann man aber auch ohne Alkohol ;) Ihr wisst ja gar nicht, wie toll ich es finde, wenn ein Mann tanzen kann. Und da spreche ich bestimmt nicht nur für mich. Also traut auch mal was, Männer! ;D
1. Ich weiss dass es Leute gibt, die auch ohne Alkohol tanzen können, ich kann es aber nicht. (Wahrscheinlich kann ich es mit auch nicht, aber dann schäm ich mich auch nicht mehr irgendwie rumzuzappeln. Und mit Zappeln meine ich Zappeln und nicht wie RJ Tanzen.)
2. Ich finde es auch toll, wenn Frauen einen grossen Busen haben, aber wegen dem lassen sich auch nicht alle Frauen operativ die Brust vergrössern, oder? Also wundere dich nicht, wenn ich jetzt nicht immer auf Parties gehe und mich super schön nicht amüsiere, nur um mich getraut zu haben zu tanzen, weil es ja Zero, und wahrscheinlich den anderen Frauen auch, gefällt. Wenn ich mal auf die richtige Musik und Stimmung stosse kann sich das ändern, doch in allen Discos oder Parties in denen ich bisher war, wars einfach ätzend.

Irgendwie bin ich müde...

Auch kein Wunder nach der schlaflosen Nacht und dem morgendlichen Spaziergang von 3 Stunden.

-[IoI]-Ins@ne
09.09.2003, 18:15
@alle Kerle, die sich vorm Tanzen drücken
Genau aus diesm Grund musste ich damals teilweise die Herren-Schritte mitlernen, weil so viele Kerle nicht tanzen wollen und so gut wie jede Tanzschule an chronischen Herren-Mangel leidet.
Pyrus, Pyrus, Pyrus... sowas kann man aber auch ohne Alkohol Ihr wisst ja gar nicht, wie toll ich es finde, wenn ein Mann tanzen kann. Und da spreche ich bestimmt nicht nur für mich. Also traut auch mal was, Männer!

Ich wollte als erst auch nicht tanzen, und jetzt bring man mich nicht mehr weg davon..
(Sogar eine Tango-Workshop besucht--->;) )
Kann Tanzen nur empfehlen, alle Männer-Ängste sind unbegründet.
mfg

ZeroSizta
09.09.2003, 18:27
Pyrus, um jeglicher Anfeindung vorzubeugen: Man muss doch nicht gleich zu jeder Gelegenheit den Standart-Tänzer raushängen lassen. Ich wollte damit lediglich nur darauf hinweisen, dass die weitverbreitete männliche Tanzangst imo völlig unbegründet ist. btw: stranger vergleich, mit dem Busen meine ich. Aber wenn man(n) es nicht will, ist es eben nicht zu ändern, ich rede da niemand rein. War lediglich ein kleiner Tip und möglicher Ansporn meinerseits ;)

@rick
du fremdsprachengenie http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif ;)
@-[IoI]-Ins@ne
Tango ist klasse *sich an meinen früheren Tanzlehrer erinner* ^_^

Pyrus
09.09.2003, 18:51
@Zero: Also von meiner Seite hast du wegen solcher Kleinigkeiten keine Anfeindungen zu befürchten ;). Was mich am Ge(balz)tanze am meiste stört, ist eben, dass es dabei in wohl jedem Sinne ziemlich tierisch abgeht ^_^. Genauso tierisch war ja auch dein Ansporn... Doch vielleicht wenn ich mal zuviel Zeit, Geld und Laune hab, besuch ich nen Tanzkurs... Schaden wird es mir nicht mehr als alles andere auch.

(Hoffentlich löse ich mit dem Post auch eine heftige Diskussion aus)

Btw. hab mich wiedermal überessen, atm wäre Tanzen ziemlich ungesund, ja beinahe schon bulimisch. :rolleyes:

Blade_ss
09.09.2003, 18:58
hallo liebe QFRAT Comm.!

mir geht wieder einiger maßen gut....das Teil ist sicher schon herausen(war mkir ja nicht sicher), doch heute hab ich einen noch röteren Hals als gestern, muss ständig husten,was verdammt weh tut, und meine Stimme gleicht der eines 80 Jährigen *röchel*

wie wenn ich krank wäre....this stinks!
:rolleyes: :p

@Tanzen: *grübel* hab mal den Anfängerkurs gemacht und danach gleich den Fortgeschrittenen. aber so walzer tanzen usw. geht es nur auf eigenen Bällen.
ich shake lieber zu Rock!8) (siehe Pics);)

so werd wieder weiter FFIX zocken gehen. bin gerade vor dem Duell mit Amarant!:)

PS: Beatrix Theme rulllllez!!!!

Waku
09.09.2003, 19:12
Original geschrieben von Rick Jones

Na komm her ^_- http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif damit du wieder fröhlichere Gesichtszüge bekommst

...

Das war nicht sehr förderlich....

-[IoI]-Ins@ne
09.09.2003, 19:58
Original geschrieben von ZeroSizta

@-[IoI]-Ins@ne
Tango ist klasse *sich an meinen früheren Tanzlehrer erinner* ^_^
Boa und erst dieser Hüpfschwung, da wird man ganz neidisch...
(}:) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif <-- Pyrus grund geb Angst vor tanzen zu haben... *gg*)

Tango ist echt klasse... Obwohl mir in letzter Zeit die Partnerinnen nur so verfliegen (aber das ist eine andere Geschichte *gg*)

ZeroSizta
09.09.2003, 23:42
@Pyrus
hätte ich von deiner Seite auch nicht gedacht (mit den Anfeindungen mein ich ;) )
Nun, ob es aber bei lngesamen Walzer wirklich so tierisch abgeht, sei mal dahingestellt, wie gesagt betrachte ich Tanz eher als Sport (und damit mein ich kein Zappeln *zu rick schiel*, das ist dann eher nur fun in der Disco etc.)
@Blade
schön, er weilt noch untere uns Lebenden! :D Du Armer! *Runde Mitleid spendier*
@-[IoI]-Ins@ne
*lol* ne, eigentlich nicht wegen dem Hüftschwung ^_^ nur er konnte prima führen, was ja bei anderen Herren nicht immer so das wahre war :rolleyes:

Blade_ss
10.09.2003, 00:03
*sing*

Pakemed, Pakemed, Pakemed...

Mexalen, Mexalen, Mexalen...

Cevitol, Cevitol, Cevitol...

Branosol, Branosol, Branosol...

*sing*

so was wie der DJ Ötzi(Burger Irgendwas) kann ich auch!!!

:D


danke fürs Mitleid, ZS!
Dadurch ist es schon viel besser geworden :kiss:

Virginie
10.09.2003, 01:41
Beware of the following EGO Post

So, bin mal kurz zurück aus der Versenkung und bin den ganzen Tag schon dabei, mir irgendwie das Flennen zu verkneifen, da heute nun entgültig mein letzter Arbeitstag (nach 5 Jahren) bei meinem Radiosender war (und ich HASSE Abschiede!).
Ich habe sogar einen total schönen Blumenstrauß bekommen.

Nun gut, mir geht es zur Zeit wirklich nicht gut - ich bleibe mal bei meinen Taschentüchern! Ich muss mich nur mal kurz auch hier auslassen, war halt kein besonders toller Tag dadurch.

Leute, die sich dadurch genervt fühlen oder denken, ich kann solchen Privatkram gefälligst im Real Life lassen - überlest es doch einfach :p

Nun denn...

Blade_ss
10.09.2003, 01:49
dafür ist der QFRAT ja auch da, um etwas mehr Persönlichkeit, Charakter, Erfahrungen und solche "Schicksalstage" anderen mitzuteilen, auch wegen dem psychologischen Effekt, es anderen mitzuteilen eben, sich aussprechen usw!

und man fühlt manchmal mit den anderen mit, so wie in deinem Fall, es ist nie schön seine Arbeit zu verlieren, besonders wenn amndaran viel spass hatte1

Life goes on!

M-P
10.09.2003, 02:15
Original geschrieben von Blade_ss
Life goes on!

indeed.
kopf hoch, virginie, wirst dich schon wieder fangen :)

ich war grad bei strömendem regen (yay) draussen und hab in den himmel geschaut und mich gefragt warum regen so toll ist, langsam wurde mir aber kalt und ich bin wieder reingegangen, und ist toll, besser als sonnenschein.

hab ich schopnmal erwähnt, dass russisch eine dämlich sprache ist, nein? na, dann wirds mal zeit - russisch ist langweilig und macht keinen spaß! arum hab ich das nur gewählt?! ...
ha!

ich hör mal auf euch mit sowas zu nerven..
aber mir fällt irgendwie nichts gescheites ein.. gibts überhaupt ein thema? tanzen? tanzen ist nicht mein ding, ich tanze selten und wenn dann nicht aus freiem willen, ich kanns nicht und wills nicht können.

gnak. over'n out denk ich mal.

Latency
10.09.2003, 03:29
Original geschrieben von Manga-Protector
hab ich schopnmal erwähnt, dass russisch eine dämlich sprache ist, nein? na, dann wirds mal zeit - russisch ist langweilig und macht keinen spaß! arum hab ich das nur gewählt?! ...
ha!

Och ich weiss ned, obs so langweilig ist, da ich schon seit kleines Kind russisch verstehe (sprechen und lesen kann ich nicht, aber ich verstehe es wenn jemand russisch redet)

Allerdings gebe ich dir recht das ich es nie als Fremdsprache wählen würde.

@Regen: Es stimmt ich empfinde Regen auch ab und zu schöner als Sonneschein, besonders bei warmen Sommerregen, da die Luft danach viel besser riecht, und die Temperaturen angenehmer sind.

Pyrus
10.09.2003, 03:43
Geht doch in die Tropen, wenn ihr warmen Regen liebt... Dort gibts das ja täglich pünktlich um 12Uhr. :D Oder noch besser nach Schottland... Das wäre doch mal was: In einem alten schottischen Schloss leben, einige Hofmusiker mit Dudelsäcken zu haben und seinen Blick den ganzen Tag lang in ein nebliges, regnerisches Moor verlieren. *träum*


@Zero: Wenn du sagst man soll tanzen, da die Mädels drauf stehen, so hat das imo mehr mit Partnerwahl als mit Sport zu tun (wobei für manche Leute die Partnersuche auch nichts als ein Sport ist). Ich mag halt den ganzen Paarungswahn nicht, der Menschen dazu bringt sich selbst zu verstellen und sich anderen gegenüber daneben zu verhalten, bloss damit es dem anderen Geschlecht gefällt.

@Virginie: Viel Erfolg in der nun wahrscheinlich anbrechenden Zukunft!

Waku
10.09.2003, 03:57
Original geschrieben von Pyrus
Oder noch besser nach Schottland... Das wäre doch mal was: In einem alten schottischen Schloss leben, einige Hofmusiker mit Dudelsäcken zu haben und seinen Blick den ganzen Tag lang in ein nebliges, regnerisches Moor verlieren. *träum*


Bei den Nachbarn?? (http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_undying.wmv)

ZeroSizta
10.09.2003, 15:52
Original geschrieben von Pyrus
@Zero: Wenn du sagst man soll tanzen, da die Mädels drauf stehen, so hat das imo mehr mit Partnerwahl als mit Sport zu tun (wobei für manche Leute die Partnersuche auch nichts als ein Sport ist). Ich mag halt den ganzen Paarungswahn nicht, der Menschen dazu bringt sich selbst zu verstellen und sich anderen gegenüber daneben zu verhalten, bloss damit es dem anderen Geschlecht gefällt.
argh... das hab ich doch nur gesagt, um so manchem Kerl hier wenigstens einen kleinen Ansporn zu geben, doch für mich hat Tanz (also richtigen Tanz) eher sportlichen Charakter :rolleyes: (Disco-Gezappel ist eher Mittel zur Balz als das^^) So, und jetzt ist Schluss damit :p
@Thema Regen
Ich liebe das Gefühl von Regen auf der Haut. Ich kann es nicht genau beschreiben, werde es aber später versuchen.

@Blade
Schön, dass es dir besser geht :)

@Virginie
Ich kann mir vostellen, wie schwer dir das gefallen sein muss, und außer den gängigen Floskeln kann ich dir leider auch nicht mehr sagen als: lass den Kopf nicht hängen und sieh, was dir die Zukunft bringt :)

Rick Jones
10.09.2003, 17:11
Moin , Ich lass mich dann auch mal wieder hier blicken.
WOW
Es hat tatsächlich schon wer rein geschrieben ^^
Dachte schon ich bin wieder der erste hier ^_-

@Vivi .. Kopf hoch du kannst sicher immer mal hingehen und die Leute besuchen. Die freun sich sicher über einen Besuch deiner seits.

@blade.. O_o du lebst noch -_- verdammt der voodoo zauber hat net funzt..
naja ^^ schön da es dei besser geht.

@Regen.. hmm ich hab vor ein oder zwei Tagen mal was niedergeschreiben O_o leider habsch das net mehr ^^
hab das verschickt..

Aber dafür hab ich nen andren geilen Spruch mit einer PM erhalten:

...und wenn der Regen sich mit den eigenen Tränen vermischt, man nicht weiß, weswegen man weint und nur die warmen Regentropfen fühlt,
weiß man, wenigstens für einen kurzen Augenblick, dass man noch lebt...

@Vash - Grade bei den Nachbarn ^^

Blade_ss
10.09.2003, 17:25
also wenn du dich schon so direkt preisgibst als Quelle allen Übels muss ich dir sagen, dass ich einen teuflischen Schnupfen heute habe. hast zufällig Eiswasser über die Pupe rinnen lassen! ^^

@Regen: das letzte was ich jetzt brauchen kann ist dieser kalte Regen da draußen *sich in Decke kuschel*
noch dazu wenn ich morgen eigentlich Stadtüark gehen wollte und ein paar Leutz treffen:(

@Nachbarn: wasn das für ein Game? hab davon noch nie gehört?
sieht aber ulkig aus!:p


BTW: ich weiss nicht wieso mir das erst gestern aufgefallen ist, aber der Baum Lifaris sieht dem Manabaum (SoM) verdammt ähnlich...odre spinn ich jetzt und das ist nur so ein Vodoozauber Hirngespinst?:confused: :rolleyes:

trickster
10.09.2003, 18:39
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2751427338&category=8175
sieht kurios aus, nicht?
dürfen irgendwelche dritt-personen so'n scheiss auf den markt bringen? ich glaube nicht das square das lizensiert hat.

M-P
10.09.2003, 18:47
Original geschrieben von trickster
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2751427338&category=8175
sieht kurios aus, nicht?
dürfen irgendwelche dritt-personen so'n scheiss auf den markt bringen? ich glaube nicht das square das lizensiert hat.

ähm.. na und? bei ebay gibts tausende und abertausende fakes, sich da einen wahllos rauspicken kanns ja nicht sein, oder?

und sich wegen so peanuts aufzuregen würde auch nichts bringen, musst ja nicht mitbieten. lass ihn/sie das doch verkaufen.

würde man bei ebay jeden anzetteln, der unlizensierte sachen - wie zum beispiel selbst erstellte ff-addons - bei ebay verkauft, wäre ebay ohnehin die hälfte ihrer user los.

also who cares :confused:

Pyrus
10.09.2003, 18:50
@trickster: Glaube ich nicht, dass man sowas verkaufen darf, selbst wenn es kein wirkliches Spiel sondern nur Lösung und Spielstände sind.

So, jetzt ist wieder ein wunderschöner (regnerischer) Tag und ich weiss nicht recht was damit anzufangen ist... FFVII kotzt mich grad an, weil das irgendwie rumzickt ^_^. Oder kann mir einer sagen wie ich dort die "Feind-Anlocken" Materia bekomme im battle Square? Ich dachte man bräuchte 250 Punkte, ich hatte schon über 300 und krieg nur nen Trostpreis *grr*.

Vio
10.09.2003, 20:18
aaaa~aaaaufpassen denn muhrray wird bad crazy gehen - hoff ich doch mal schwer!!!
:D mal sehen ob er es findet, gihihihihi :D
klar könnte man ihm sagen was ich meine, aber das wäre zu billig, und obwohl ich ein anhänger des kongenialen österreichischen Mediamarkt Spots bin

uns ist nichts zu billig!
verrate ich es ihm nicht XD

ach wie gut das Muhrray nicht weiß, das mhmhmhmhmh ^^

nyo, soviel zum unterhaltsamen teil -

@Virgi: schau stolz auf die 5 Jahre zurück, du hast einiges erreicht und wir wissen wie sehr du an dem Job gehangen bist. Halte es in guter Erinnerung, und keep your head up 4 the next chance :)

and off ^^

[edit]http://www.aii.co.jp/contents/motorl/pic/ar/ar_po-959.gif
das ist dann wohl ein "porsche"-post, ... 959 :D

Muhrray
10.09.2003, 21:04
Original geschrieben von vio81
ach wie gut das Muhrray nicht weiß, das mhmhmhmhmh

Als ob Muhrray dieser Thread entgehen würde ;).
Den hab ich gesehen, bevor du ihn eröffnet hast!

Ich wollte mal (viel zuspät) anmerken, dass ich auch einen Tanzkurs hatte. Ich hab ihn gewonnen auf eine dieser Dorffeste, besser gesagt eine Freundin: Tango Argentino! Und es war ein so bescheuerter Tanz und so schnulzig, ich denke headbangen und Boden lutschen kann ich besser, Rick ;).

Virginie: Abschiede fallen wirklich schwer, ich stehe auch gerade wieder vor sehr vielen Abschieden und Trauer, Sehnsucht, so viele Gefühle sind ständig überall. Es tut weh etwas zurückzulassen, aber es liegt auch etwas Neues vor dir, ich kann dir auch nur sagen: behalt die schöne Zeit und deine Arbeitskollegen in Erinnerung, soviel du kannst, und geh dabei weiter, einfach Schritt für Schritt so gut es geht!
Keep Rollin'!

Blade_ss
10.09.2003, 23:29
...bisheriger Taschentuch verbrauch: 3 Päckchen(die extra Starken abre...):rolleyes:
Oh man...ich hasse Schnupfen und meine Nase rinnt beinahe immer!

das werd ich dir heimzahlen Rick....hörst du.....HEIMZAHLEN!!!

...:D (...das machen die ganzen Tabletten, also denkts euch nix)

Pyrus
11.09.2003, 00:17
@Blade: Was machst du eigentlich die ganze Zeit, dass du dich dauernd irgendwie dumm verletzt oder erkältest? Kaum geht es deinem Hals wieder besser hast du Schnupfen... 3 Päckchen ist ja nicht grad nix o_O.
Wünsche dir gute Besserung und dass es die Gesundheit in Zukunft etwas besser mit dir meint ;).
Ausserdem: Schluck weniger Tabletten, wenn sie solche Rauschwirkung auf dich haben, dass du dich selbst als unzurechnungsfähig bezeichnest.

edit: Ich seh grad, dass ich meinen ersten Sonderrang erreicht hab ^_^.
btw: Die Sicherheitsbeamten in Lloret de Mar waren alle von einer Firma namens "404". Ach, was haben wir gelacht :D.

[KC]Cunner
11.09.2003, 00:20
Ach blade, stör dich nciht am bisschen Schnupfen, geh lieber in den REgen, dann brauchst du auch nciht so viele Taschentücher. aber so vile FFs, wie du in der letzten Zeit zockst hast du ja keine Zeit dazu. Naja ich habe immer, aber dafür nur wenig schupfen. Es nertvt aber ungemein, wenn man alle paar Minuten mal den gesammelten Rotz hochziehen muss. Buah. Und dann nch unauffällig..
Nun rEgen, altes Thema. Wenn ich nciht heute wieder mal mit dem Anzug durch ihn hätte laufen müssen, denke ich auhc, dass ich ihn etwas merh genossen hätte. So ein immer noch lauer Sommerregen ist einfach klasse. Eifnach im Zug sitzen und ihn ans Fenster klatschen hören. Oder draußen durhc ihn springen und sich des aufsteigenden Duftes des ERdbodens erfreuen...herrlich.

Nun ja ich stimme Muhrrays Haltung zum Tanzen in etwa zu, es macht einfahc mehr Spaß einfach drauflos zu ..nun ja.. nennen wir es auc eher grobmortorische Bewegungen vollführen...und ienen Scheiß darauf zu geben, was die anderen denken, als Standard (das kann ich ja auch nciht...). Und mit anderen meine ich so gut wie ALLE anderen.

@virginie: na ist das jetzt denn Segen oder Fluch? Alles gute weiter im harten BErufsalltag..

Vio
11.09.2003, 00:52
Es ist tatsächlich wahr! (http://forum.rpg-ring.com/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=55785&sortby=lastpost&sortorder=descending)

Das SN hat Hollywood eins vorraus - es gibt mehr grottige "Einsame FF-Herzen"-Fortsetzungen als schlechte Rambofilme XD :p :D :p :D

Mit Runde 4 hängt Hollywood ganz schön nach und es ist kein Ende in Sicht, http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif hier mal an die Crew die das ganze auf den Beinen hält, denn sonst wäre das ja alles nicht möglich :D

.... ich hab zuviel VL erwischt :p XD
vio|upup&away ^^

Blade_ss
11.09.2003, 02:40
Original geschrieben von Pyrus
@Blade: Was machst du eigentlich die ganze Zeit, dass du dich dauernd irgendwie dumm verletzt oder erkältest? Kaum geht es deinem Hals wieder besser hast du Schnupfen... 3 Päckchen ist ja nicht grad nix o_O.
Wünsche dir gute Besserung und dass es die Gesundheit in Zukunft etwas besser mit dir meint ;).
Ausserdem: Schluck weniger Tabletten, wenn sie solche Rauschwirkung auf dich haben, dass du dich selbst als unzurechnungsfähig bezeichnest.

edit: Ich seh grad, dass ich meinen ersten Sonderrang erreicht hab ^_^.
btw: Die Sicherheitsbeamten in Lloret de Mar waren alle von einer Firma namens "404". Ach, was haben wir gelacht :D.

seit wann ist denn 404 ein Sonderrang? zu unserer Zeit hätts das net gegeben!

ich weiss nicht...normal bin ich selten krank, aber ich glaub das ins Freie gehen, um 4 Uhr in der Früh nach dem vielen tanzen und schwitzen am Samstag hat mir nicht gut getan.
heute wirds glaub ich nimer mehr als 4 Päckchen...:rolleyes:



Zitat von KC:
Ach blade, stör dich nicht am bisschen Schnupfen, geh lieber in den Regen, dann brauchst du auch nicht so viele Taschentücher. aber so viele FFs, wie du in der letzten Zeit zockst hast du ja keine Zeit dazu.
nichts würd mich dazu bringen in diesen Regen zu gehen. ist ja nicht mal ein warmer Sommerregen.
BTW: Teekonsum heute: 2 Liter und ein bisschen was(neben den üblichen Getränken, sprich ebensoviel Wasser):D
das entschlackt den Körper:p
wieso viel zocken?? VIII fertig und jetzt grad IX CD3.
ist doch ein FF Forum...*gg*

@vio: lass us doch..;)

ZeroSizta
11.09.2003, 03:18
Krankheits-Ego-Post!!!
*snief* bin heute mit meinem Rad nach Frankfurt gefahren, zur Uni um die letzten Kleigkeiten zu klären. Ne halbe Stunde hin und ein bisschen mehr zuück... im Regen... ich hatte ntürlich keine Regenjacke dabei... und jetzt sitzt Zero schniefender Weise mit Wärmflasche, Tee und Taschentüchern vorm PC *snief* trotzdem mag ich Regen :rolleyes:
@Muhrray
Was ist das denn wieder für ein Avatar? sieht... strange aus :D
@vio
was denn für ein Thread.. ach, ich werde es schon finden :p

*niess* -_- ich glaub,ich leg mich wieder in mein Bett... (ob da auch Voodoo im Spiel ist?)

btw:

Es nertvt aber ungemein, wenn man alle paar Minuten mal den gesammelten Rotz hochziehen muss. Buah. Und dann nch unauffällig
yummie, Cunner o_O unfreiwillig musste ich mir dieses Bild eben vorstellen... *snief*

Virginie
11.09.2003, 03:48
Danke Euch allen. Irgendwie liege ich Euch ja schon länger damit in den Ohren, weil dies ja seit ein paar Monaten wirklich ein Tod auf Raten war.

Oh ja, und die selbstgebastelte Kopfstütze aus türkisgrünem Plüsch, die ich mir mal imaginär unters Kinn gestopft habe, wird meinen Kopf schon oben halten ^^

Ihr seid wirklich lieb, danke ^^

@ZeroSita: Wünsch Dir gute Besserung!

BTW: Ich finde es immer wieder faszinierend. Bin ich gesund, dann verbinde ich mit Erkältungen mit: eingekuschelt in gemütlichen Klamotten auf dem Bett sitzen, einen warmen Tee trinken, der angenehme Geruch von Menthol, ein heißes Bad etc. etc. etc.

Wenn ich dann erkältet bin, dann finde ich es natürlich belastet und weder warm noch kuschelig noch gemütlich...
Strange oder?

Bahamut
11.09.2003, 05:27
Original geschrieben von Virginie

BTW: Ich finde es immer wieder faszinierend. Bin ich gesund, dann verbinde ich mit Erkältungen mit: eingekuschelt in gemütlichen Klamotten auf dem Bett sitzen, einen warmen Tee trinken, der angenehme Geruch von Menthol, ein heißes Bad etc. etc. etc.

Wenn ich dann erkältet bin, dann finde ich es natürlich belastet und weder warm noch kuschelig noch gemütlich...
Strange oder?

Find ich eigentlich nicht strange, denn mir geht es genau so.
Jedenfalls nicht, wenn ich nur leicht erkältet bin; erst wenn es wirklich ernst wird (d.h. Grippe) kommen solche Vorstellungen in Frage, auch wenn sie eher selten in Erfüllung gehen und diese Erkältung eher durch fette Penicillin-Pillen (ekelhafte Dinger, ich hasse es, sie zu schlucken) und Schlaf begleitet ist.


Wie dem auch sei, allen Kranken eine gute Besserung....

Blade_ss
11.09.2003, 19:41
Original geschrieben von Bahamut
... eher durch fette Penicillin-Pillen (ekelhafte Dinger, ich hasse es, sie zu schlucken) und Schlaf begleitet ist.


Wie dem auch sei, allen Kranken eine gute Besserung....


Pakemed, Ospen???
au ja....meine treuen Freunde im Moment!

:p
dazu FFIX zocken...was will man mehr???
..(Aspirin!!!!!)


*husthust*:\


[EDIT]: wem langweilig ist kann sich das mal ansehen
Treminator- The very first.... (http://people.jyu.fi/~eerop/t3.mpeg)
extrem geil, hat jedoch an die 30 MB!
lohnt sich aber!!!!

Wahnsinniger
11.09.2003, 22:08
Original geschrieben von Blade_ss
[EDIT]: wem langweilig ist kann sich das mal ansehen
Treminator- The very first.... (http://people.jyu.fi/~eerop/t3.mpeg)
extrem geil, hat jedoch an die 30 MB!
lohnt sich aber!!!! mega-über-rofloltd!!!!
autsch! der geht aber echt auf's zwerchfell!

was hab ich sonst noch zu sagen?
ach ja!

ichhatt grade mal wieder einen virus drauf(die 2 anderen computer meines netzwekes immernoch)
zu glück ist er weck diser W32!

M-P
11.09.2003, 22:13
Original geschrieben von Virginie
BTW: Ich finde es immer wieder faszinierend. Bin ich gesund, dann verbinde ich mit Erkältungen mit: eingekuschelt in gemütlichen Klamotten auf dem Bett sitzen, einen warmen Tee trinken, der angenehme Geruch von Menthol, ein heißes Bad etc. etc. etc.

Wenn ich dann erkältet bin, dann finde ich es natürlich belastet und weder warm noch kuschelig noch gemütlich...
Strange oder?

das ist mit fast allem so.
als beispiel..
hab ich ferien, verbinde ich schule mit freunde treffen und mal wieder was unternehmen, was lernen, erlbene und der ganze kram.

wenn ich dann wieder schule hab, läufts nur noch auf stress raus, man isst fast nichts mehr und muss nur noch lernen - däh.

ist also ganz normal.

Muhrray
11.09.2003, 22:19
Original geschrieben von ZeroSizta
Was ist das denn wieder für ein Avatar? sieht... strange aus

Ich bitte dich, freaky stylish sieht Marky aus, Kindchen ;)!
Und ich wünsche dir Gute Besserung!
Trink nen heißen Kakao und lass es dir gut gehen!


Original geschrieben von Blade_ss
*husthust*

Dir natürlich auch gute Besserung!
Schau in die letzten Runden des Motorport Threads, da steht was für dich, das baut sicher auf.
Ansonsten bitte Hand vor'n Mund, wenn du hustest ;).

Nebenbei hat Manga völlig recht (hey, den Satz sollte ich gleich wieder löschen, sonst wird er noch eingebildet :p): diese Gleichung von Virginie ist eigentlich nur die The Gras is always greener on da other Side Sache im aussgeweiteten Sinne, oder?

[KC]Cunner
12.09.2003, 00:09
. Ne halbe Stunde hin und ein bisschen mehr zurück
Bei dem Tempo sollen wir sich mitnehmen? Frankfurt liegt doch sogar in Sichtweite...


*niess* ich glaub,ich leg mich wieder in mein Bett...
Nichtsdestotrotz gute Besserung...

@Muhrray: nun dein Zitat stimmt, man ist eben nie zufrieden. Wäre auch langweilig, oder? Btw: der Ava IST weired!

Pyrus
12.09.2003, 00:29
Original geschrieben von Muhrray
Ich bitte dich, freaky stylish sieht Marky aus, Kindchen ;)!

Schielen ist eine Behinderung und nicht freaky stylish.

Ich wünsche jetzt mal kollektiv gute Besserung, nehmt es mir nicht übel, es ist wegen dem nicht weniger herzlich ;).

Was ich mich grad frage ist weshalb diese enorme Krankheitswelle. Ob im heissen Winter unser Immunsystem abgestorben ist und man sich deshalb so rasch was einfängt? Ich hasse diesen Sommer noch immer, auch wenn seine Hitze gottseidank überstanden ist. (Ich frag mich wie ich über 4 Jahre in subtropischem Urwald überlebt habe :rolleyes: )

Sephren
12.09.2003, 01:02
Original geschrieben von Muhrray
Ich bitte dich, freaky stylish sieht Marky aus, Kindchen ;)!


Ey, die Idee mit dem freaky rein/ausschauenden/m Avatar hast du von mir geklaut!!! :(

Muhrray
12.09.2003, 01:11
Original geschrieben von Pyrus
Schielen ist eine Behinderung und nicht freaky stylish.

Also, bei Marky ist es keine Behinderung!
Und er schaut eben nen bissel verwirrt drein (passt doch!), sieht nach Drogen (sagt nichts ;)) und freaky aus, der schielt eben nur so. Ich find den stylish, wobei es ja Cunner auch ganz gut trifft:


Original geschrieben von [KC]Cunner
weired!

Und jetzt geh ich baden!
Lang lebe das nach Kräutern duftenden Erkältungsbad!

Sephren: Argh hast du ein Patent?
Verflixt, holt die Jura Studenten ;)!

Sephren
12.09.2003, 01:14
Original geschrieben von Muhrray
Sephren: Argh hast du ein Patent?
Verflixt, holt die Jura Studenten ;)!

Ach, lass gut sein, ich erlaube es dir. Die Dinger findet eh niemand toll, siehe Signatur und Ava Thread. ;)

ZeroSizta
12.09.2003, 01:34
danke, für die lieben gute-Besserung-Wünsche@all *snief* na, so langsam geht es wieder.

Muhrray, ich find auch, dass das Kerlchen auf deinem Avatar sehr geschmeidig schielt, kommt echt gut *rofl*


Bei dem Tempo sollen wir sich mitnehmen? Frankfurt liegt doch sogar in Sichtweite...
Und das sagt mir einer, der schon beim großen Feldberg schlapp macht ;) Ne, im Ernst. Natürlich hat man von hier aus Sicht auf die Skyline von Frankfurt, trotz allem fährt man mit dem Rad eine Weile, zumal ich ja auch noch zur Uni musste. Eine halbe Stunde ist durchaus realistisch (zumal ich noch meinen... öhm... zugegeben etwas aus der Form gekommenen Vater dabei hatte, konnte ihm ja schlecht wegradeln ^_^') ok, sagen wir mal, ich kann das auch in ungefähr 20 Minuten *fg*

btw: schielende Avatare sind toll :D (wie ich da jetzt drauf komme...? Keine Ahnung :p )

Rick Jones
12.09.2003, 02:09
danke, für die lieben gute-Besserung-Wünsche@all *snief* na, so langsam geht es wieder.


Naja zur Sicherheit solltest du lieber noch eine weile im bett bleiben ^^
Damit du auch richtig gesund wirst.

:rolleyes: naja als wenn du auf mich hören würdest.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif Aber das wirs du schon noch lernen das du auf deinen Papa
zu hören hast.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Sonst wäre das schlamassel gar nicht erst zu stande gekommen ^_-

Aus dem thema Avatare halte ich mich mal Geschmeidig raus ^^
ihr wisst ja wie das bei mir immer endet ^^

Silence
12.09.2003, 03:42
kraft eigener Arroganz mal neun Seiten thematisch überspring' und sich auf die Überschrift bezieh'

Gehört Essen eigentlich zu den Extremsportarten?? Wenn ja, wäre ich ein ganz heißer Tip }:)

Ansonsten schätze ich mich mal zur "normalen Kost" (Fahrradfahren, ein wenig konditionstraining usw.) mit dem Hang zur masslosen Selbstüberschätzung... oder wie nennt man das, wenn einer ohne jedes Training an einer 5 x 5 Kilometer Staffel teilnimmt :D (keuch, röchel, nach Luft japps')

@Rick:
mega(man)mässig explosiv ... wobei... kann es sein, dass ich deinen Avatar in letzter Zeit immer öfter auf dem Rückzug sehe?? Erinnert mich irgendwie an die Situation eines gewissen Wesens im hiesigen Feuchtgebiet ;)}:)

Lee
12.09.2003, 04:25
Meinen Damen und Herren die Dame ROCKT!
http://www.8ung.at/spoony_bard/irre.jpg


@ZeroSizta: Auch von mir, gute Besserung.:)

Blade_ss
12.09.2003, 04:47
mhh....Fieber hab ich keines.,
ABER WRAUM MUSSTE ICH HEUTE WIEDRE DIESE VERDAMTE HASELNUSS ESSEN???
*röchel*

Rick...was hast du wieder gemacht!?:rolleyes: :p

Sebastian
12.09.2003, 04:59
Ich schliese mich mal Silence an und überspringe die neun Seiten, allerdings habe ich nicht vor meine Post so umfangreich, wie Silence´s, zu gestalten.
Bei solchen Themen bleibe ich nämlich bei einen altbewerten Satz: "Sport ist Mord !" (wobei, ich könnte ja mal Mikado und Origami probieren :p)

@Lee: Würde das nich eher in Cunner´s Tread passen, jedenfalls würde ich behaupten, dass diese Frau zu dumm für RTL2 ist (übrigens *lol*) aber es heist ja immer so chön, dass Frauen nichts am Steuer zu sachen haben..., man sollte den Satz vielleicht aufs ganze Auto ausweiten, wenn kein männlicher Begleiter dabei ist *sichganzschnellverkrümmelundinBunkereinspert* :D

Ravana
12.09.2003, 16:26
@ Muhrray:
Also ich fand deinen alten Ava besser, der war einfach nur _cool_, der hier ist freaky und bunt, aber _cool_ ist besser :D

@ Sephren:
Dein Ava ist _krass_ *g* Ich weiß auch net, der Typ kuckt einen so seltsam an. Er sitzt so da und lächelt einen so an nach dem Motto: "Erzähl mir alles, ich hör dir zu, mache mir GEdanken dazu, sag sie dir aber nicht"
Irgendwie erinnert er mich immer an nen Psychater *g* So vertrauenerweckend :D
Tu den Ava bloß net weg, ohne den würd ich dich gar nicht mehr erkennen ;)

Edit: @ Vash (unter mir) - wer ist denn Mr. Giger??

Waku
12.09.2003, 16:29
Original geschrieben von Ravana

Irgendwie erinnert er mich immer an nen Psychater *g* So vertrauenerweckend :D


Mr. Giger ist ein Fall für den Psychater.

Twisted.

Rick Jones
12.09.2003, 19:05
Mr. Giger --> H.R.Giger
Erfinder und zeichner und creator von folgendem

http://www.littlegiger.com/books/alien.jpg

Umd sofern richtig verstanden der Herr in Sehphrens Ava

Ravana
12.09.2003, 19:14
Naja, auf jeden Fall hatte er mit der Story ne Menge Erfolg und ist jetz bestimmt ein reicher Mann. Manchmal muss man eben das Risiko eingehen, für verrückt gehalten zu werden, um Erfolg zu haben :D

Wie dem auch sei, der Ava ist jedenfalls krass, ob der Mann nun wilde Fantasieen hat oder nicht ;)
schreibt man Fantasieen mit einem "e" oder mit zwei? :confused:

Waku
12.09.2003, 19:36
Das Alien und Species waren noch mit seine Harmloseste Kreation. Auf den mietsne Bildern siehts so aus als ob der man sexuell ein ziiiiemliches Ungleichgewicht hat.

Unter anderm hat er auch den Mikrophon-Ständer von Korn entworfen.

http://www.hrgiger.info/music/images/korn5.jpg

Shinra Inc.
12.09.2003, 20:06
@ Topic
Also Extremsportler bin ich nicht, aber bestimmt kein Bewegungsdepp. Ich hab 4-5 x pro Woche Handballtraining, am Wochenende meistens nen Spiel, spiel nach Möglichkleit noch einmal pro Woche Tennis und der Schulsportmist kommt auch noch dazu. Auch wennns mir mein Körper wahrlich nicht dankt (beidseitige Pathella-Sehnen-Entzündung, Wirbelgleiten) könnt ich mir nichts anderes vorstellen. Ich mein, den ganzen vorm PC hängen, sich bei Bedarf ,mal vor den Fernseher wälzen, was ist das denn? Kann doch keinen Spaß machen...

Btw, da fällt mir ein, ich bin doch ein Extremsportler: Ich bin Ostern von einen seehr steilen, sehr langen Abhang (mind. 60° Steigung) so um die 75 Meter äußerst schwungvoll zuerst auf den Beinen, danach auf dem Hintern "abgestiegen", das war echt heftig. Schürfwunden, Hände aufgeschlagen, und für den ganzen Spaß bin ich sogar noch extra nach Argentinien gereist, weil da sind die Berge für sowas am besten geeignet...

Muhrray
12.09.2003, 20:27
Original geschrieben von Vash the Stampede
Unter anderm hat er auch den Mikrophon-Ständer von Korn entworfen.

Yeah, Jonathan's Mikrophon-Ständer, das hatte ich fast vergessen!
Die 2 wichtigen Teile sind besonders zu erwähnen, genauer einen Blick darauf könnt ihr wohl in "Here to Stay" werfen (er scheint echt sexuell ein Ungleichgewicht zu haben, eklig grausig, aber doch auch ... ;)), auf eurer Untouchables als Bonus drauf, denn irgendwie sieht man das Ding zu selten in "Did my Time"!
Und irgendwie ist es sehr kalt für den Mikrophon-Ständer ...

Schaut hier! (http://www.kornworld.de/pictures/mpa_jonathan/pictures/995820383.jpg)
Und ihr schaut hier! (http://www.kornworld.de/pictures/mpa_jonathan/pictures/995304373.jpg)

Wie sagte Rick so schön: Ja, sein Ständer ist am geilsten! ;)


Original geschrieben von Ravana
Also ich fand deinen alten Ava besser, der war einfach nur _cool_, der hier ist freaky und bunt, aber _cool_ ist besser!

Hey, ich bin uncool!
Ich verdeutliche das jetzt eben nur ;)!

Vio
12.09.2003, 20:33
Original geschrieben von Muhrray
Wie sagte Rick so schön: Ja, sein Ständer ist am geilsten! ;)
[...]
Hey, ich bin uncool!
Ich verdeutliche das jetzt eben nur ;)!

Jaaaaaa, Muhrray verteidigt seinen Ava
by doing a "Michael"
- und der gefällt mir immer besser, er schaut echt freaky aus :D

anyway, @Shinra: SIG aus ^^

so, ich war heut kurr im heiligtum aller lehrer, bin im Lehrerzimmer gesessen :D ... *brrrrrr* .... ich muss weg XD

Amaurosis fugax
12.09.2003, 21:28
Original geschrieben von Lee
Meinen Damen und Herren die Dame ROCKT!
http://www.8ung.at/spoony_bard/irre.jpg
Hehe, erinnert mich schwer an meine Mutter:
Sie bemerkt, dass mit dem Drucker etwas nicht stimmt und fährt in ihr Büro, um ihn auszuwechseln. Am nächsten Wochenende sucht sie etwa 2 Stunden nach der Quittung, fährt dann in den Mediamarkt um ihn reparieren zu lassen. Nachdem sie alle Formulare und so ausgefüllt hat, fällt ihr etwas auf: Ein Bleistift im Papierschacht. :D
Hat sie dann rausgenommen, und alles funktionierte wieder wunderbar. ;)

M-P
12.09.2003, 21:35
Original geschrieben von Lee
Meinen Damen und Herren die Dame ROCKT!
http://www.8ung.at/spoony_bard/irre.jpg

ja, die rockt wirklich extremst.
dann hat die polizei mal was aufregendes zu tun. :D

und sonst - yayness! endlich wieder wochenende, hab zwar noch 2 aufsätze zu schreiben, aber das hat zeit bis sonntag.

ich besorg mir in nächster zeit das neue Ärzte Album - Geräusch. (hoffentlich sind alle songs so genial wie Unrockbar)

jo, qfrat - ende.

ZeroSizta
12.09.2003, 23:32
Original geschrieben von Manga-Protector
ich besorg mir in nächster zeit das neue Ärzte Album - Geräusch. (hoffentlich sind alle songs so genial wie Unrockbar)
[/B]
brav! ;) Ich feu mich auch schon sehr auf das neue Album und hoffe, nicht enttäuscht zu werden.

@Lee

@ZeroSizta: Auch von mir, gute Besserung. :)
danke, aber hilft noch nicht so viel :rolleyes: *snief*
@Blade
Hüte dich vor den Killer-Nüssen, aber denk dran: solang es keine Kokosnüsse sind... ;)
@Muhrray
das teil sieht ja sehr... strange aus... Oo aber man erkennt den Stil eindeutig wieder!
@vio
rote schrift??? Oo was ist los? Wo bleibt dein stylisches pink???

Ich habe jetzt auch einen neuen Extrem-Sport: Extrem-Schlafing und Extrem-Bonbon-Lutsching, gegen die Halsschmerzen :rolleyes: naja... ich leg mich wieder in mein Bett -_-' bis nächste Woche bin ich aber auf alle Fälle wieder fit ^_^

Pyrus
13.09.2003, 02:33
Gute Besserung Zero.
@Blade: Halte dich doch fern von den Killer-Nüssen (da muss ich Zero einfach beipflichten). Gute Besserung dir auch, falls du es tatsächlich wieder geschafft hast deinen Hals zu ruinieren.

Ich hab heute auch Extremsport betrieben: ein Extrem-Militärbesuch mit allen Handicaps wie ner Freinacht davor oder ner natürlichen Abneigung gegen Tarnanzüge. War eigentlich nicht mal so schlimm, das Mittagessen war gut und die Armee hat es mit ihren Bemühungen (die bei einem Besuchstag ja selbstverständlich sind) tatsächlich geschafft, mir das Bild zu geben, es gehe im Militär sehr kameradschaftlich und menschlich zu und her. Ich will dort aber trotzdem nie hin :p.

Naja, hat mich ganz schön fertig gemacht ein Tag an der Sonne ohne Schlaf. Mal sehen wie lange ich mich noch wach halten kann...

Blade_ss
13.09.2003, 02:45
@Pyrus: ja...hab gestern wieder ne Nuss gegessen. Die haben es auch mich abgesehen!!!!:o
aber das Stückchen war nicht so lange drinnen, wie davor.

btw: heute nur 1,5 packerl Taschentücher verbraucht.
hab auch kein Kopfweh mehr.

tja....
*Packemed, Packemed, Packemed*
*Cevitol, Cevitol, Cevitol*
*Mexalen, Mexalen, Mexalen*
:p

@ZS: Jaja...die Koksosnüsse. danke für die Inspiration!:rolleyes: :p



EDIT: Die ersten Impressionen zu FFX-2 US. Version!!!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_009.gif (http://www.gamespot.com/ps2/rpg/finalfantasyx2/preview_6074947.html)

Pyrus
13.09.2003, 22:33
Moin
Ist denn der Thread heute tot oder verboten, dass noch niemand gepostet hat?

Nachdem mich mein Vater um 10Uhr grausam geweckt hat hab ich bis jetzt wieder gepennt. Irgendwie hatte ich den Schlaf bitter nötig, doch stört es mich nun schon ein wenig den ganzen Tag verpennt zu haben. Naja, irgendwas wird sich schon noch damit anfangen lassen.

@Blade: Ich hab auch ein Problem mit Killerfrüchten. Allerdings nicht mit Nüssen, sondern mit Äpfeln... Die sehen klein harmlos und lecker aus, was sie zwar alles auch sind, doch hat man sie mal gegessen stechen und drücken sie überall, dass man glaubt man platzt.

ZeroSizta
13.09.2003, 22:42
Pyrus, ich will auch schlafen können :( Und was mach ich jetzt, jetzt häng ich wieder vorm Rechner -_- typisch...
Mh, eigentlich habe ich keine persönlichen Killer-Früchte, aber ich reagiere ganz übel auf Penecellin. Aber das erzähle ich hier wohl besser nicht. Aber jetzt mal ehrlich: was isst du für Äpfel? o_O Killer-Äpfel?
Mal eine Frage: wie beschäftigt ihr euch so, wenn ihr krank seid? Hängt ihr dann, wie ich, sinnlos in einem Forum rum und verfasst noch sinnlosere Beiträge, weil ihr nicht schafen könnt? Spielt ihr Hustenbonbon-Weitspucken gegen die Wand (die Dinger bleiben so lustig kleben) oder nervt ihr die Nachbarn mit extrem lauten Niesanfällen? Mir ist so langweilig...

Rick Jones
14.09.2003, 00:01
hmm also ^^ ich hänge eigentlich immer im netz bzw vor dem PC rum ^^
Egal ob ich krank bin selbst wenn ich auf alle vieren kriechen muss ^^

:rolleyes: was ich heute tatsächlich getan hab ^^ aber das ist eine andre sache.

LOL hustenbonbon weit spucken aja ^^
nett nett
nagut ich muss noch wo andres slps verfasn bis später ^^

*nebenbei voodoopuppe "blade_ss" bearbeiten*

Latency
14.09.2003, 00:46
Hum ich war schon seit einer Ewigkeit nicht mehr richtig krank, deswegen wüsste ich jetzt nicht was ich in so einem Fall machen würde.

Hustenbonbonweitspucken wärs aber sicherlich nicht:D
Warscheinlich würde ich im Bett liegen, Musik hören und versuchen einzuschlafen. Oder Ferneseher schauen, vor den PC würde ich mich glaub nicht hinsetzten. Auf jedenfall würde ich nix anstrengendes machen.

[KC]Cunner
14.09.2003, 01:02
Auch wenn alle anderen krank waren, mir ging es heute blendend! Das Wetter war absolut geil und es war Wochenende. An dieser Stelle muss ich echt mal sagen, dass ich es absolut sch**** fände, wenn ich jetzt krank wäre sei es durch Äpfel oder fahrradfahren... :D

Nun, wie auch immer, ich spreche nicht zufällig im Imperfekt. Das alles änderte sich nämlich schlagartig. Nicht die qualitativen äußeren Tatsachen, aber die Aktivitäten, die in diesen Rahmenbedingungen durchgeführt wurden. Man wird beim Chatten unterbrochen und auf gehts. Handballtraining am Wochenende....
Laufen in den sog. Süchtelner Höhen (vielleicht kennt Valin sie ja...). Sie heißen bewusst "Höhen", auch wenn sie natürlich nichts gegen den Feldber oder ähnliches sind...
Eigentlich sollte es nur Lauftraining werden, aber aufgrund der Tatsache, dass das alles da stattfinden sollte, wo unser Trainer wohnt ließ schon auf schlimmeres schließen...
Na klar, war nichts mit nur laufen, das wäre ja auch zu einfach gewesen. Und ich will euch meine Leidensgeschichte nicht ersparen:
Nach ca. 5km laufen kam die erste Übung, ziemlich simpel eigentlich, eine ca. 500 m lange Steigung hochsprinten. Nciht schlimm, auch wenn zwischendurch mal kleine Kinder und Renter zur Seite gedrängt werden mussten, was Kraft kostet.
Aber dann nächste Übung:
Es gab da eine Treppe...nicht irgendeine Treppe, erstens war sie sehr lang..und zweitens waren die Stufen nicht gleich hoch...und drittens gab es da Plateaus zwischendurch. Nun erste Übung immer 2 Stufen nehmend da rauf rennen, Wettlauf immer zu zweit selbstredend. Das drei mal. Dann drei mal mit nur einer Stufe..., dann auf einem BEin !!!!!! raufhüpfen, auch drei mal, dann noch mal auf dem anderen BEin. Das war schon nahe vor dem Exitus. Die netten Kommentare von den Rentern, die da einfach nur spazieren gehen machen es ja nur noch schlimmer. Zum Glück ging es dann gemütlich mit laufen über die Hügel weiter fast schon Entspannung. Nach weiteren keine Ahnugn Kilometern, kamen dann de letzten beiden Übungen, was im Ersten Moment Freudenrufe laut werden ließ, die aber sehr schnell verstummten, als wir erfuhren, WAS denn zu tun sei... Wieder eine Anhöhe, wieder ca. 400-500 Meter. Wieder da rauf. Aber damit es nicht zu einfach wurde mit wem anders Huckepack. Als Anreiz wurde dann jeweils ein Bier in Aussicht gestellt, wenn man es bis zum Ende schafft. Ziemlich mickrig, aber es ging um Bier und Ehre. Und ich bin ja leicht (ca. 67kg), so dass ich immerhin auhc nur 65kg schleppen musste. Rauf da, erste Steigung geschafft, man fällt danach sofgar in Trab, um es so schnell wie möglich zu schaffen. Die lezten 100 m allerdings ging es nochmal ziemlich steil rauf. Ich war schon drauf und dran abzusetzen, aber mein "Reiter" peitschte mich einfach mit seinen Anfeuerungsrufen weiter. Geschafft, oben an der Hütte angekommen und einfach umgekippt und leigengeblieben. Es stank in der Hütte aber sehr nach Pisse, so dass ich versuchte aufzustehen. Wieder mal gemerkt dass die Schwerkraft stärker sein kann, als ich. Naja irgenwann wankte ich dann den Weg wieder zurück. Immerhin mit stolz geschwellter Brust, denn niemand anders hatte es geschafft. Dann wurde ich getragen. Mein "Pferd" hat es auch mit Müh und Not geschafft, mit mehrmaligem stehenbleiben, aber geschafft. Und wieder kein anderer. Dann zum Ausruhen auf der anderen Seite nen Hügel raufsprinten. Dann wieder tragen, das alles jeweils drei mal und zum Abschluss noch zwei mal den Hügel rauf. Es ist aber niemand mehr bis zur Hütte gekommen.... Immerhin etwas. Dann ging es, ja es GING zurück zu den Autos. Man bedenke, dass wir die ganze Zeit nichts zu trinken hatten... So fiel man dann wieder ins Laufen, zumal es nur noch runter ging.
GEschafft.

Da unten war dann auch noch ein Bikerfest. Total geil. Ich hätte nicht gedacht, dass viele Menschen echt so früh besoffen sein können, Kolbenweitwurf machen und echt so aussehen, wie auf RTLII.
Naja ein Bierchen, nach dem man schon fast hacke war un des ging nach Hause. Auf dem Rückweg leuctete das goldene M, dessen Rufe man nicht unbeachtet lassen konnte und wir nahmen alles Gewicht, was wir verloren hatten wieder zu uns.

So meine Leidensgeschichte, Ego-Post, ich weiß, aber ich musste es mir von der Seele schreiben. Wobei das Schlimmste steht mir noch bevor: morgen um viertel nach neun gehts wieder los. Aber zum Glück nur ein Spiel und dann laufen..*heul*. AUßerdem passte es zum Thema und endlich wieder ein TVO.

Pyrus
14.09.2003, 02:47
@Cunner: ich habe schon immer die Grausamkeit von Sportlehrern und Trainern gehasst und dein Erlebnis lässt diesen Hass gerade wieder neu auflammen. Leider können die Leute sagen, sie würden nur ihren Job tun.
Ich habe förmlich mitgelitten als ich deinen Text gelesen habe, doch dies eher aufgrund der miserablen Rechtschreibung und den fehlenden Absätzen... Die Qual wollte gar nicht mehr enden...

Naja, von deinem Text auf den Geschmack des Schmerzens gekommen esse ich jetzt einen Killerapfel (http://hdl.gmxhome.de/foto(37).jpg) und höre dazu Goethes Erben mit: Ich liebe Schmerzen.

Schönen Abend allerseits und quält euch schön.

PS: Die Tastatur und Maus beim Killerapfel sind nur um dessen Grösse (oder Kleinheit) zu illustrieren. (Bei der Tastatur war ich mir sicher, dass das hier jeder täglich sieht ^_^)

edit: noch ne Frage: weiss wer was vorhin mit dem Forum los war? Ich kam ne halbe Stunde lang nicht drauf und da es in der Zeit keine neuen Posts gegeben hat nehm ich an es liegt nich an mir.

Rick Jones
14.09.2003, 03:22
http://forum.rpg-ring.com/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=30

Da stehen immer news wenn was mit dem forum ist ^_-

Latency
14.09.2003, 04:16
Original geschrieben von Pyrus
Naja, von deinem Text auf den Geschmack des Schmerzens gekommen esse ich jetzt einen Killerapfel (http://hdl.gmxhome.de/foto(37).jpg) und höre dazu Goethes Erben mit: Ich liebe Schmerzen.

Schönen Abend allerseits und quält euch schön.

PS: Die Tastatur und Maus beim Killerapfel sind nur um dessen Grösse (oder Kleinheit) zu illustrieren. (Bei der Tastatur war ich mir sicher, dass das hier jeder täglich sieht ^_^)

Also so richtig killer sind deine Killeräpfel aber nicht:D
Mein Opa kauft immer Äpfel die man mit 2 Händen gerade so umfassen kann.

Allerdings sind diese immer total weich und vieel zu süß.:\

@Cunner: Also so schlimm kann es doch gar nicht gewesen sein, immerhin kannst du ja noch tippen, und die Maus kannst du bestimmt auch noch bewegen :D

Aber Konditions-training hab ich auch immer am meisten gehasst, genauso wie diesen dämlichen 12 Minuten langen Cooper-lauf. Da war ich immer heilfroh wenn ich ne 3 bekommen hab.

Blade_ss
14.09.2003, 05:24
@Cunner: was für ein genialer Ego Post:D
könte noch Stunden so weiterlachen!:D :D :D :D :p :p :rolleyes:

@Rick: ...*grübel* braucht man für eine Vodopuppe nicht ein Ding vom Körper des Opfers....*grübel* ....warst du vor ca. 3 Wochen in Österreich , Raum Graz und hast bei uns eingebrochen?:eek: :p


@Pyrus: heute bin ich auf Birnen umgestiegen yeah, Vitamine!!!!*
*hüstl*
aber das mitm Apfl klingt auch spannend. das nächste mal stell ich ein video von meinem Kampf gegen gegen die Krümel im Hals auf!:) 8)


@ZeroSizta: wenn ich nicht schlafen kann....
hatte vor gut einem halben Jahr Schlafstörungen, vielleicht kann sich noch jemand erinnern.
ich dachte ich hatte dieses "Fight Club" syndrom...:eek: :rolleyes: ;)
hab dann bis tief in die Früh GBA im Bett gezockt!(Mario Kart alles 3Sterne, Golden Sun...)
jetzt lese ich meistens....dann gehts eh schnell zum einsclafen!;)



....so ihr lest richtig: es ist 23.20 und ich poste hier!!!
ich bin nicht fortgegangen, weil ich nicht noch ne Krankheit riskieren wollte. mir gehts aber wieder einigermaßen. heute Taschentuchverbrauch: 2 Päckchen!
und heute wurde wieder D&D gespielt!!!!:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif



so Gut Euch Nacht!!!

ZeroSizta
14.09.2003, 17:08
Cunner, es tut mir in der Seele weh, deine Erlebnisse von gestern zu lesen! Aber hättest du das gewusst hättest du dich gestern nicht so über meine Erkältung lustig gemacht ;) Sportlehrer und Trainer können so fiest sein! Ich erinnere mich mit Grauen an eine Sportlehrerin an meiner ehemaligen Schule (Ich will keine Namen nennen... mh... doch, eigentlich schon *Rache*). Frau, bzw. Herr Hagen. Mit fiesen Sprüchen und quälendsten Aufwärmtrainings gestriezt zu werden, da stehen wir alle doch drauf (und ich kann von mir behaupten, nicht allzu schnell schlapp zu machen) -_- Aber ich verdränge es... bislang mit Erfolg.
@Pyrus
Böööser Killer-Apfel, aber hey, du hast die gleiche Maus wie ich (wie komme ich denn da jtzt drauf? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif )
@Blade
Hab keinen GBA, aber lesen ist gut ^_^
Leute, es geht mir besser *freu*

Blade_ss
14.09.2003, 18:34
freut mich, dass es dir besser geht.
hab heute auch nur mehr einen leichten Husten!

:)

btw: was zur Hölle macht um diese Uhrzeit ein Dragonball Z Hentai Banner????:eek:


maahhhhhhlzeit!!!!

Rick Jones
14.09.2003, 18:40
gäääähn ^^
Moin alter schwede bis 4 wach hat ich ja lang net mehr ^^

@Blade ^^ dazu sage ich nichts. ^^ Ich bin unschuldig..
@cunner :\ Mein Beileid ..
20KM mitten in der Nacht in voller Ausrüstung zurücklegen ist auch sehr unmenschlich.
Ich fühle mit dir.

@Zero Ich hoffe du hattest gestern auch eine Jacke mit
Sonst muss ich andere Seiten aufziehen ^^ mein Fräulein
Aber es freut ich das es dir wieder besser geht ^_-
:A

Nocci
14.09.2003, 18:55
Guten Tach wünsch ich euch!

Wie ihr wohl gemerkt habt, war ich schon wieder `ne ganze Weile nich mehr hier. Das liegt aber nich nur daran, dass ich grad beim und bin, zu allem Überfluss is auch noch mein PC kaputt, d.h. ich kann nichmal mehr am Wochenende bei euch vorbeischauen:(
Dabei würd ich das doch so gern, das Forum fehlt mir nämlich, jawoll ja!
Und falls ich mich nicht doch noch dazu entscheiden sollte länger bei dem Verein zu bleiben, wird es auch noch bis zum Frühjahr dauern bis ich mir `nen neuen PC leisten kann.
Naja, jedenfalls hab ich euch nich vergessen und bin auf jeden Fall wieder öfter hier, sobald es die Zeit zulässt.
Gruß an Skar, Lilly, vio, Rick und wie ihr auch alle heißt...
Seid ihr auch alle schön artig gewesen?

Ich bin noch `ne Weile im Krieg, aber das geht vorbei, mal sehen, vielleicht komm ich diese Woche nach Dienstschluß mal zeitig aus der Kaserne und besetz ein I-Net Cafe, dann kann ich mal wieder ein wenig im Forum stöbern.

Also haltet die Ohren steif, I`ll be back:D

euer Nocci

Skar
14.09.2003, 19:20
Oha, my boy Nocci meldet sich mal wieder, schändlicherweise ohne MSN anzumachen... muss ich mich halt doch noch in diesem QFRAT melden, eigentlich hatte ich vor, den komplett auszulassen ;)

Schön, daß es dich noch gibt, und daß du dich vom Bund nicht unterkriegen läßt!

Und den kaputten PC kriegst du auch wieder hin - wir (ich zumindest) vermissen dich auch :)

@QFRAT in general
Etwas sehr CT-insidig in der letzten Zeit, aber das wird sich auch wieder legen :)

Over & Out

Whitey
14.09.2003, 20:51
@ Rick
Na hat´s spass geamcht gestern?? Wenn du lust hast können wir ja öfter mal gegeneinander zocken. Wir wissen ja jetzt zum Glück endlich wie es funktioniert... Meine Güte war das ein Theater... Das du aber einfach gegangen bist, ohne einen Ton zu sagen fand ich allerdings doof, da ich noch 5 Min versucht habe den Server zu conecten und nichts passierte...

Aber naja

@ Zero
Freut mich auch, dass es dir wieder besser geht... ^_^

Pyrus
14.09.2003, 20:58
@Zero: Schön dass es dir besser geht :).

Heute war mal ein schöner Morgen. Ich hab mir ein Brötchen gestrichen, Käse drauf geworfen, mir nen Killerapfel geschnappt und auf gings, dem Sonnenaufgang entgegen. Als ich ihn gefunden hab hab ich mich an den Waldrand gesetzt und gemütlich gegessen und Musik gehört (die Alben "Erwachen" und "Ein neuer Tag" von Illuminate passten super zum Sonnenaufgang :D). Jo, habs genossen, vor allem da Sonntag war, weil es dann noch kaum Leute hat die mit ihren Kötern Gassi gehen oder so irre Jogger die sich schon früh raushetzen.
Dannach ging ich pennen, die 4h Schlaf haben mir ganz gut getan.

@Skar: was meinst du mit CT-Insidig?

Whitey
14.09.2003, 21:07
@ Pyrus
er meint wahrscheinlich, dass hier Leute die nicht am CT waren bzw auch über CT Themen mitreden können, hier kaum beachtung finden und mitreden können, da sich im Moment eben viele hier drinnen rumtreiben die am CT warem, und WENN Skar es so gemeint hat, gebe ich ihm vollkommen recht...

Skar
14.09.2003, 21:25
Original geschrieben von white chocobo
@ Pyrus
er meint wahrscheinlich, dass hier Leute die nicht am CT waren bzw auch über CT Themen mitreden können, hier kaum beachtung finden und mitreden können, da sich im Moment eben viele hier drinnen rumtreiben die am CT warem, und WENN Skar es so gemeint hat, gebe ich ihm vollkommen recht... Exakt, das meinte ich - mittlerweile ist es ja nicht mehr _ganz_ so schlimm und es ist ja auch in Ordnung so - Community-Thread im Community-Forum, logisch, daß sich da die CT-Com nach dem Sommer über die Treffen austauscht - wird ab Herbst ja wieder anders :)

Ich reg mich nicht auf, wenn sich Grüppchen bilden, ich poste halt einfach nicht mit ;)

Fühlt euch bloss nicht auf den Schlips getreten, ist nur ne Feststellung, keine Beschwerde :)

Pyrus
14.09.2003, 21:28
Hmmm... Sorry, da hat mein Gehirn wohl kurz ausgesetzt ^_^. Natürlich CT-Insidig! Und ich hab das auch schmerzlich erleben müssen, als ich ne Weile einfach nichts zu den Themen posten konnte, doch denke ich hat sich das wieder gelegt. Jedenfalls kann ich nun wieder mitreden und ich krieg auch als nicht-CTler ein wenig Beachtung geschenkt :).

Rick Jones
14.09.2003, 21:52
jojo whitey können wir gerne mal wieder machn.
Du bist gestern irgendwie rausgeflogen, und dann war da irgendwer andres im Spiel. Naja entweder wars ein Bot oder nen noch beklopterer Spieler als ich.
Der konnte nichts hab den paar mal ageschossen naja dann kamst du net wieder dann hatte ich auch ermüdungs erscheinugnen früh um 4:00uhr

Vorhin hab ich mit vince Invasion gespielt LOL ich hab mich fast vom Stuhlgeschmissen wie soll das denn einer schaffen O_o
zu zweit gegen ein Duzent irgendwelcher Viecher.

Hmm das mit dem CT-Wahn ja toll.. naja nächste Woche is wieder eins in Kassel.
Wenn der HERR skar sich auch so mal wieder blicken lassen würde.
und nicht alles auf dieses CT scheiben das ist gemein.
Wir ham lange net mehr im Nachtschwärmer gewürfelt.
und ich weis das du das gelesen hst Kerl ^^

und Pyrus ^^ ich hab dir auch so beschatung geschnekt diene Themen im NS sind doch prima , nur wollte manhcmal keienr drauf eingehen das Suckte aber da konntest du ja nix für ^_-

O_o man hab ich heute wieder einen Schreibwahn.
Naja ich wünsche euch allen einen wundersonnigen Sonntag.
^^ Heute passt der Name mal zu dem Tag.
bis später dann

Muhrray
14.09.2003, 21:56
Pyrus: Killer Apfel gefällt mir als Wort sehr gut ;)!
Aber in grün schmecken sie besser (das ist mit vielem im Leben so: verschwendet mal einen Gedanken daran!). Und ansonsten: lecker Frühstück, nichts gegen KoRn-flakes!

Zero: Yeah sehr schön, dass es dir besser geht!


Original geschrieben von Blade_ss
braucht man für eine Vodopuppe nicht ein Ding vom Körper des Opfers

Ich hab mir mal so ein Voodoo Set gekauft und du brauchst ja eben, wie Tyler Blade Durden sagt, Dinge von den Leuten: Haare, Körperflüssigkeit und so von der betroffenen Person. Beides hab ich und Cunner leidet täglich darunter, schaut nur seine zu geile Geschichte an ;).
Lang leben die Voodoo Priesterinnen!

Schön dich wieder zu lesen, Skar!
Aber würfeln gegen Rick und Muhrray wäre doch echt mal wieder drin, oder? ;)

[KC]Cunner
14.09.2003, 22:58
@Pyrus: welche Rechtschreibfehler? :D Ich sehe da keine... Njaa es war tatsächlich grausam, aber mit so einer zittrigen geschwächten Hand, tippt es sich eben nicht so sicher. So muss ich auch jetzt mihc zusammennehmen, um hier nicht Buchstabensalat zu produzieren. Wobei der bestimmt besser schmecken würde als Muhrrays.
Heute war alles nru halb so wild, aber mit einem Schnitzel, Pommes und Bier dann auch nch Laufen zu gehen, das ist schon der Hammer...

Naja imemrhin geht es dem Rest der Com ja wieder ganz gut. Da steht dem CT ja nichts im Weg... *damnit* Ich werde danahc ja auch nicht CT-inside sein. Nun ja was solls, das nächste kommt bestimmt...
Und schön, dass Skar auch mal wieder da ist, waren ja irgendwie lange keine QFRAT-Mods hier, auch von dread liest man ziemlich wenig...

Egal.

Schlaflosigkeit hatte ich auch mal, so vor 5 Jahren oder so. Da war ich ziemlich depri und konnte auch partout nciht vor 4 einschlafen, zienmlich schlimm dann immer in der Schule. Aber lesen oder so mache ich dann nie, ich denke dann immer (zu viel). Wenn ich lesen würde oder so, dann könnte ich nie einpennen, außer ich würde ätzende Bücher lesen, aber dann wieder lieber gar nciht lesen...

So far, morgen endlich wieder Schule, in 2 Wochen Zwischenprüfung, das Leben könnte so schön sein.

Pyrus
14.09.2003, 23:31
@Rick: Ich beklag mich ja nicht über zu wenig Beachtung, ich bin überzeugt, dass sich das schon wieder normalisieren wird. Ausserdem bin ich ja doch noch recht neu hier und fühle mich doch immer mehr in die Community eingebunden, ganz krumm kanns also nicht laufen.

@Muhrray: Sind denn die in grün nur besser im Geschmack oder auch im Killen? Ich finde meine mehrfarbigen haben schon genug Tödliches an sich und schmecken tun sie mir auch (sonst würde ich es mir nicht immer wieder antun son Ding zu essen ^_^).

@Cunner: hast recht, ich finde gar nicht mehr so viele Rechtschreibefehler, doch du hast ziemlich oft die shift-Taste ein wenig zu lange gehalten ;). Doch ich muss dir zustimmen: gegen den aktuellen Beitrag ist der von gestern heilig :D.

Yuna
15.09.2003, 04:26
nochmal@eigentliches Thema:Sport

ich mache immo ziemlich viele sit ups inklusive seilspringen und intensives hanteltraining. zwischendurch dann noch laufen.

Jedenfalls gehe ich sozusagen auf letzte Tuchfühlung und das haut schon rein wenn man das täglich recht lang durchzieht. Aber was tut man nicht alles für sein speck-weg Programm? ;) Ich werd in 4 Wochen nochmal reinposten und dann mal sehen, ob ich bis dahin soviel Erfolge gefeiert habe immer noch weiterzumachen oder ob ich beim plötzlichen " Sport im Affekt" kein bock mehr drauf habe *lol* ^^

Rick Jones
15.09.2003, 04:48
@Pyrus .. mir ist da eine Idee gekommen wegen dedinen Äpflen.
Wohnst du Zufälligerweise irgendwo bei den sieben zwergen hinter den sieben bergen O_o
Weil dann ist das doch logisch das da nur Killeräpfel wachsen :D

Maybe solltest du mal die hiesige Hexe aufindig machen.
um dem Problem Herr zu werden.

oder nimm eine unsrer Sumpfhexen ^^
Die helfen dir sicher gerne

@Sport .. das wollte ich die gnaze zeit sagen und verpenn das immer
-_-
Eigentlich nur meine täglichen Liegestützte ^^
wenn ich schlecht drauf bin nur 50 wenn ich gut bin 60-65 ^^

Whitey
15.09.2003, 05:14
@ Yuna
Du solltest aber auf keinen Fall JEDEN TAG trainieren. Sonst stellt sich sehr schnell ein sog. "Übertrainingseffekt" ein der bewirkt, das du überhaupt keine lust mehr hast zu trainieren und es dann auch nicht tun wirst. Dieser Effekt ist psychologisch bedingt, und wird von deinem Körper ausgelöst, damit er Zeit hat sich zu regenerieren. Am besten ist es, wenn du 3 Mal die Woche trainierst. Damit hast du auch die größten und schnellsten Erfolge... Mehr zu trainieren ist auch deshalb umsonst, da du deinem Körper Zeit geben musst, neue Muskeln usw. aufzubauen, und sich wieder zu erholen. Denn wenn du jeden Tag trainierst, kannst du wenn du z.B. am MO sehr hart trainiert hast, nicht die selbe Leistung am DI nochmal bringen, sie wird weniger, am MI noch weniger usw. Deshalb musst du eben diese Pausen einhalten und z.B. auch sehr ausgewogen essen. Eiweiß und Kohlehydrate, Salat usw.

Silence
15.09.2003, 05:26
Original geschrieben von Rick Jones

oder nimm eine unsrer Sumpfhexen ^^
Die helfen dir sicher gerne



In Anbetracht der Tatsache, dass die sich nicht ohne Intervention höherer Wesen retten/sich selbst helfen können, würde ich dringenst davon abraten... ;) (aber ihre Aufmerksamkeit ist wahrlich fesselnd }:) )

Wieso eigentlich nicht?? Wäre doch eine sinnvolle Neubesetzung für unserer Gastmahlzeiten, wenn einmal neue Gesichter vorbeischauen würden }:)

Latency
15.09.2003, 16:54
Morgen:)

kleiner Ego-Post/Statusbericht von mir:
Bin gerade in der Arbeit, Office Grundkurs, dh. ich langweile mich zu tode, jetzt könnte man zwar sagen: "Zum Glück gibts Internet!" allerdings ist im Board auch nicht gerade viel Los, und Online ICQ wurde gesperrt.

Naja was solls, bald ist Mittag und dann werden bestimmt die Ersten von der Schule nach Hause kommen, dann bin ich nicht mehr so allein:D

edit:
Gerade sind ne Menge Leute bei uns im Raum, unteranderem der Bürgermeister von Augsburg:D

Aber ich hab keine Ahung was die machen:D

Waku
15.09.2003, 17:00
Working place... neeed Cafein... must be... strong... eyes... closing...

Sebastian
15.09.2003, 18:25
Jetzt mache ich auch mal einen Ego-post, es ist mein erster :).

Ich hatte heute meinen ersten Tag, in der Berufsschule (er ging bis 9:30 Uhr -er fing um ca. 8:20 an ^^, am Platz der Republik [für Cunner]) und ich muss sagen, dass icch der Pisa-studie mitlerweile mehr glauben schenke, als vorher.
Da ich keine Ausbildung mache, ich möchte ein Freiwilliges Ökologisches Jahr machen (ich habe bis zuletzt versucht eine zu bekommen und das Arbeitsamt arbeite unheimlich schnell, heist es ist noch nichts geregelt :(), muss ich eine Berufsschul-pflicht erfühlen, heisst einmal in der Woche dahin (übrigens tole Fächer: Mathe/Chemie, Technologie, Erste Hilfe, Elektro-technik, Maschinen-technik und Sozialwissenschaften).
Es wurden Zette ausgeteil, in denen nache den Personalie gefragt wurden und manche wussten wirklich nicht was eine Konfession ist, nach dem gesetzlich Vertreter wurde auch gefragt und die meisten konnten nicht, aus einer Tabele, die Abkürzung für ihren Schulabschluss erkennen und einer musste alle 2 sec. fragen was man da eintragen soll :rolleyes:.
So viel zu der Bildung der heutigen Schüler.

Pyrus
15.09.2003, 18:40
Guten Morgen...
@Latency: Hmm... Weshalb machst du einen solchen Kurs wenn du schon alles kannst? Und unterhalten kann ich dich auch schlecht, dazu fällt mir nichts ein.

@Valin: Wenn ich deine Rechtschreibung genauer anschaue, dann beginne ich auch der Pisa-Studie Glauben zu schenken :(.
:D

Latency
15.09.2003, 18:45
@Pyrus: Weil ich daran teilnehmen muss. Während der Ausbildung hat man ja auch eine Art Lehrplan an den man sich halten muss. Nunja, immerhin ist der Kurs besser als Löten, denn teilweise lernt man doch was dabei:D

@Valin: Berufsschule musste ich auch, ist derzeit aber total easy, da wir nur 21 Schüler sind, und größtenteils junge dynamische Lehrer haben:D

Sebastian
15.09.2003, 19:00
@Pyrus: Ich handhabe das so, wie Cunner, ich mache keine Reschtschreibfehler, ich mache nur Tip-fehler ^^.
Desweiteren weiss, ich das meine Räkschschreibung in einen desolaten Zustand ist ^^, wenn ich mich nicht ihre wurde bei der Pisa-studie die Reschtschreibung garnicht geprüft und wenn doch, dann bestimmt nur Wörter korigieren oder ähnliches (ich kene mich nicht sehr gut mit der Pisa-studie aus), womit ich warscheinlich auch noch fertig werden würde ^^.

Whitey
15.09.2003, 19:03
Ich musste das letzte Jahr auch überbrücken, da ich keinen Studienplatz und keine Ausbildung bekam. Ich machte einen Grundausbildungslehrgang der Deutschen-Angestellten-Akademie (DAA). Das lief alles übers Arbeitsamt, und wir haben jeden Monat 250 € dafür bekommen. Allerdings kann ich die Erfahrungen mit dem Bildungsstand usw. nur voll und ganz bestätigen... Manchmal fasst man sich schon an den Kopf, gerade wenn man ein ganzes Jahr mit diesen Leuten zusammen einem Unterrichtsplan folgen soll...

Pyrus
15.09.2003, 19:06
muss ich eine Berufsschul-pflicht erfühlen
schöner Tipp-Fehler, Valin ;).
Ich kenne mich auch nicht mit der Pisa-Studie aus, nur hat sie ergeben, dass deutsche Schüler dumm sind und schlechte Rechtschreibung ist auch eine Art von "Dummheit". Jedenfalls aus der Sicht der Bildung und darum gehts ja den Pisa-Menschen.

@Latency: Hmm... Kannst mir noch nachhelfen und sagen was du für ne Ausbildung machst mit Löten und PC? Klingt irgendwie nach Elektroniker oder was ähnlichem...
Und NUR 21 Schüler? Hmm.. Ich dachte nur in drittwelt-Ländern wäre es normal das man grosse Schulklassen hat, offenbar ist das auch in Deutschland der Fall ^_^. Wir hatten im Gym lange Zeit bloss 19 Schüler und ich fand das nichma wenig.

Latency
15.09.2003, 19:11
@Pyrus: Nunja ich mache grad eine Ausbildung zum Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (http://berufenet.arbeitsamt.de/bnet2/F/kurz_B7748133.html) und löten muss ich nur weil das auch zur Grundausbildung gehört.

Und 21 Schüler sind im vergleich zur Realschule mit durchschnittlich 30 Schüler doch wenig.

Und ja, Deutschland leidet unter Lehrermangel, irgendwie verständlich bei der Jugend (kleine Anspielung zur PISA-Studie)

edit:
Ich hab nen Sonderrang, würde mich jemand knipsen, danke:)

Wahnsinniger
15.09.2003, 19:15
Original geschrieben von Latency
hab nen Sonderrang, würde mich jemand knipsen, danke:) *knips*

und das mit den lehren kann ich verstehen, besonders wenn man die maniren von den meisten hauptschülern mitkrigt, ..Horror!

Whitey
15.09.2003, 19:16
Also langsam nervts mich...

Redet doch mit euch selbst... Am besten ihr macht ein eigenes Forum auf, wo sich nur die CT-Gemeinde unterhällt...
>:( :rolleyes:

Pyrus
15.09.2003, 19:27
@White Chocobo: Was ist denn los? Bloss weil keiner auf dein Post weiter oben eingegangen ist heisst es noch lange nicht, dass dich jemand ignoriert oder dass wir hier ne Privatunterhaltung führen. Ich hatte auf dein Posting einfach nichts zu sagen, weder zu ergänzen noch zu fragen noch zuzustimmen, ich habe es einfach stillschweigend zur Kenntnis genommen. Ausserdem war ich noch an keinem CT und ich glaube auch die anderen die hier im Moment grad posten reden nicht miteinander weil sie sich von CTs her kennen.

@Latency: Informatiker wollte ich auch mal lernen ^_^. Doch das hab ich dann aufgegeben, da ich im Zeugnis einen vermerk hatte, dass mein Fleiss nicht so gut sei, wodurch ich wahrscheinlich keine Lehrstelle gefunden hätte.. Hab dann halt das Gym gemacht, dachte erst über ein Informatik-Studium nach, doch irgendwie ist mir das dann doch zu langweilig...

Latency
15.09.2003, 19:32
@WChocobo: Ich schlies mich Pyrus an, was sollte der Post?
Denn wie Pyrus schon sagte ist gerade im Moment niemand da der am CT teilgenommen hat.

@Pyrus: Informatik studieren muss die hölle sein, ich kenn ein paar Leute die Informatik studieren wollten, jedoch es alle aufgegeben haben, da am Anfang nur Mathematik unterrichtet wird, und das sehr schwer ist.

Und ich hatte auch verdammt viel Glück das ich die Stelle noch bekommen habe, ansonsten wäre ich auf die FOS gegangen.

Waku
15.09.2003, 19:33
Original geschrieben von Pyrus
@White Chocobo: Was ist denn los? Bloss weil keiner auf dein Post weiter oben eingegangen ist heisst es noch lange nicht, dass dich jemand ignoriert oder dass wir hier ne Privatunterhaltung führen.

Einfach nicht beachten, des sind nur wieder "Die Community hat sich seit damals voll verändert" Schwankungen die immer mal wieder auftretten.

Whitey
15.09.2003, 19:36
@ Pyrus und Latency
Versteh mich nicht falsch, mir ist das im QFRAT threat jetzt bloss schon öfter passiet und da komme ich mir einfach sau blöd vor und frage mich warum ich hier überhaupt poste...

Habe aber evtl. auch ein bisschen überreagiert, aber stell dir vor du schreibst was zu dem Thema und keiner beachtet dich, und sagt was drauf... und dass nicht nur zu deinem letzten Post sondern zu einigen andern auch... ist einfach seltsam...

aber naja nix für ungut...


@ Vash
Sagst du das jetzt zu Pyrus oder zu mir???


@ Topic:
Der Kurs den ich gemacht habe, hieß IT-Medien, und befasste sich unter anderem auch mit Informatik und HTML usw. Er umfasste eigentlich sehr viel des Multimedia Bereiches, dazu erhielten wir dann auch Bewerbungstraining usw. Allerdings hat trotz dieses Kurses kaum einer eine Ausbildung gefunden... es ist einfach sau schwer geworden was in diesem Bereich zu finden...

Das sich jetzt keiner genötigt sieht aus Mittleid was darauf zu sagen... klar :D ;)

Waku
15.09.2003, 19:40
Original geschrieben von white chocobo

@ Vash
Sagst du das jetzt zu Pyrus oder zu mir???


War mehr ein Statement für die Allgemeinheit.

Latency
15.09.2003, 19:46
@WChocobo: So ging es mir die letzen 2 Seiten lang;)
Ich hab öfters was gepostet, z.B. zu den Killer-Äpfeln, oder zu Cunners Ausdauertraining, jedoch wurde ich einfach übergangen.
Thats Life, und was willste dagegen machen?
Du kannst die anderen nunmal nicht dazu zwingen auf deine Posts zu antworten.

Saori
15.09.2003, 19:47
So eben habe ich meinen ersten Schultag hinter mich gebracht und ich glaub wir Schüler und Lehrer sind uns einig: „Wir brauchen wieder Ferien!!!“ :D

Original geschrieben von Skar
Exakt, das meinte ich - mittlerweile ist es ja nicht mehr _ganz_ so schlimm und es ist ja auch in Ordnung so - Community-Thread im Community-Forum, logisch, daß sich da die CT-Com nach dem Sommer über die Treffen austauscht - wird ab Herbst ja wieder anders :)
Ich reg mich nicht auf, wenn sich Grüppchen bilden, ich poste halt einfach nicht mit ;)
Was für eine blöde ausrede, ich bin doch auch auf keinem CT gewesen und schreib trotzdem in den Qfrat. Und wenn dir alle zu „CT“ sind, dann red doch mit der kleinen süßen Saori *kuller augen auf schlag* ^w^ ^w^ ^w^
(du weißt ja Skar, ich bin gerade ganz alleine und traurig *marron puppe knuff* :'( )

Außerdem wohne ich seit drei Wochen bei meinem großen Bruder, weil Aeris in die Klinik muss. Und nicht anders zu erwarten herrscht bei meinem Bruder ein richtiger Singel Haushalt und er denkt ich würde jetzt für ihn putzen. :rolleyes:

Deshalb für meinen Bruder: „Mach es doch selber Andreas!“ :p :p :p

Whitey
15.09.2003, 20:32
Original geschrieben von Latency
@WChocobo: So ging es mir die letzen 2 Seiten lang;)
Ich hab öfters was gepostet, z.B. zu den Killer-Äpfeln, oder zu Cunners Ausdauertraining, jedoch wurde ich einfach übergangen.
Thats Life, und was willste dagegen machen?
Du kannst die anderen nunmal nicht dazu zwingen auf deine Posts zu antworten.

Natürlich kann ich nichts dagegen machen, und ich kann den anderen auch nicht vorschreiben auf was sie antworten sollen. Aber nerven tuts mich trotzdem, ist halt schade, wenn man versucht etwas zu einem Thema beizutragen und übergangen wird...

Naja ist ja auch schon wieder gut...


@ Saori
Skar hat aber recht... und wenn er nicht da ist, hättest du auch lust mit mir zu reden?? Bin nämlich auch ganz allein... *heul* :D

Yuna
15.09.2003, 21:10
@WC

Also ich trainiere immer 3-4 mal in der Woche und ich liebe Sport da wird sich auch nix dran ändern Sport mache ich immer ^^ Es geht nur darum dass ich imo mehr mache als sonst und zum ersten mal seit sicher einem Jahr oder so wieder Muskelkater habe und zwar richtig deftig seit heute morgen.

In den Waden und es ist äußerst schwer sich so noch zu bewegen ( ich glaube ich könnte einen roboter gut nachahmen XD) Es ist nur so dass ich jetzt "auf letzte Tuchfühlung" gehe und intensiveren Sport mache der sowohl zum abnehmen gut ist als auch zum richtig gut Muskeln aufbauen. ( sit ups,liegestützen,hanteltraining etc.pp und seilspringen..von letzerem habe ich auch den muskelkater weil ich 2 tage lang immer a 15 minuten durchgesprungen bin)

Nun ja ich hab mal gehört wenn man Muskelkater hat soll man weiter sport machen damit es shcneller weggeht O_O Ich mache das auch so aber ....hoffentlich wirds net noch schlimmer ich wollte morgen mitm Zug zu Boo fahrne und bezweifle dass ich mich überhaupt noch bewegen kann wenns noch shclimmer wird XDDD ( Dummes Seilspringen argh XD)

Ich weiß ich könnt auch laufen gehen oder aufn hometrainer aber das verlangt meinem körper nicht mehr soviel ab, daran habe ich mich total gewöhnt von daher musste einfach mal was neueres her um an die letzen substanzen zu gehen *GG*

@Ernährung yo kein Prob ich esse Obst/gemüse/Reis/Fisch/nudeln/kartoffeln und n bissl Fleisch. nur zwischendurch muss ich mir halt mal ne Pizza oder nen chrispy chicken können, denn völligen Verzicht halte ich für Falsch ^-^

so muss los sport machen XD wenn ich nie wieder schreibe und ihr hier endlich ruhe habt wisst ihr dass die Idee mitm Sport weitermachen doch net so gut war XD

BTW. siehste ich beachte dich wc ;)

Sebastian
15.09.2003, 21:17
WC ???
Ich wusste gar nicht, dass hier im Forum ein Klo angemeldet ist ^^.
Aber keine Angst WC (^^), dass kommt hier häufig vor, ich werde auch öfters überlesen.
Wenn man nichtt bei einen CT war oder Ego-posts schreibt wird man halt nicht beachten, wer schreibt denn auch etwas zum Thema ? AAlso wirklich. ^^

@Yuna: ...und denk immer daran: Sport ist Mord ! ^^

Whitey
15.09.2003, 21:24
HEY... wir wollen das nicht zum Running Gag werden lassen, ja... ich weiß das es eine dumme Abkürzung ist... ^__^

wie wäre es mit whity ??

Oder wollt ihr mich ärgern, ihr Schlingels??? :D

@ Valin
Was mir jetzt alles für dumme Sprüche auf die Abkürzung einfallen... *rofl* aber ich werde keinen einzigen nennen, damit keiner auf dumme Gedanken kommt...

@ Yuna
Ich meinte ja auch nur, dass du es eben nicht übertreiben sollst... ^_^

ach ja, habe ich schon lange nicht mehr gemacht... lass dich mal knuddeln
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif

Pyrus
15.09.2003, 21:34
@Latency: Ich kenne nur jemand der Informatikstudium macht und der ist bisher glaub ganz gut durchgekommen. Und was ist FOS?
Noch ne Frage: Was ist denn mit deinem Avatar passiert? Wurde der angekohlt oder weshalb ist der plötzlich so dunkel? :D

Noch wegen dem beachtet werden.. Bei mir schwankt das aweng, manchmal fühle ich mich ziemlich beachtet aber manchmal schon ein wenig übergangen. Ich denke das ist für alle so, nur für solche die grad auf nem CT oder so waren vielleicht ein bisschen weniger.

@WC: ich finde WC ne bessere Abkürzung als Whity :p

Und zu Valin fällt mir eigentlich nur Valium ein, was aber nicht wirklich ne Abkürzung ist.

Whitey
15.09.2003, 21:36
@ Pyrus
WC klingt halt nicht unbedingt nach "white chocobo" sondern eher nach was, mit dem man meinen Nick und mich nicht unbedingt asoziieren sollte...

FOS bedeutet IMO Fachoberschule und du kannst da dein Fachabitur machen, so wie ich...

P.S. ich finde Latency´s ava so aber auch cool

Rick Jones
15.09.2003, 22:12
LOL Whitey ^^ jezt weis ich wie ich meinen ut server demnächst nenne ^^
LATRINE
^^

Hmm Latency O_o in welchem Jahr bnist du O_o
und du LÖTEST hääää
ich bin im dritten und letzten hab im Mai schriftliche Prüfung -_-
und hab totaly kein bock drauf.
^^ aber naja danach hab ichs hinter mir.

Btw ^^ ich liebe Running Gags..

Latency
15.09.2003, 22:21
@Rick: Bin im ersten, und ich löte deswegen, weil ich bei Siemens, bin, und die haben noch eine Elektro- und Metalgrundlehre im ersten Jahr.-_-

@Pyrus: Ich wollte mal den Ava wechseln, hab aber keinen guten ersatz Ava gefunden, und deswegen den Alten ein bisschen verdunkelt und ein paar Filter darauf angewendet.

FOS: Jo WC hat recht, FOS = Fachoberschule und man kann sein Fachabitur machen, in den bestimmten Fachrichtungen.

@WC (Whity): Wenn er dir in klein schon gefällt musst du ihn mal in groß sehen, da erkennt man erst die details so richtig.

P.S. Welche Version des Avas hat euch denn besser gefallen?

Whitey
15.09.2003, 22:31
@ Latency
Also mir gefällt diese Version besser da sie kontrasreicher ist als die andere

Warst du auch auf der FOS? Habe das evtl. überlesen, wenn ja welche Richtung? Ich war Gestaltung...

@ Rick
Du kannst den Server nennen wie du willst, ich blass dir trotzdem die Rübe weg... harharhar... ^_^

Latency
15.09.2003, 22:45
@Whity: Nein ich war nicht auf der FOS, ich wäre beinahe hingegangen, hab dann aber noch im letzten Moment die Stelle bekommen.

edit:
Nochmal @Whity: Mein Ava in Groß (http://mitglied.lycos.de/knoedel66/ill-claw3.jpg)

Whitey
15.09.2003, 22:49
@ Latency
Woah, der Ava kommt echt erst richtig gut raus, wenn man ihn in groß sieht...

Von was ist der denn?

Latency
15.09.2003, 22:53
@Whity: Alle drei Figuren auf dem Bild sind von ein und dem Selben FanArt zeichner, ich habe noch andere Gute bilder von ihm, nur leider hab ich die Seite verloren. Denn ich bin mir sicher das er noch viele andere gute Bilder zeichnen wird.

Vagrant
15.09.2003, 23:04
sieht echt ziemlich cool aus dein avatar.

Nocci
16.09.2003, 00:40
Hui, da isser ja schon wieder:D

Heute melde ich mich direkt aus `nem Internetcafe in Sonthofen mitten im Allgäu. Ich hab zwar schon wieder keine Zeit mir mal anständig was durchzulesen, aber ich wollte halt mal guten Tag sagen:)

Wird wohl echt Zeit, dass ich anfange auf `nen neuen PC zu sparen...:rolleyes:

Ich bin quasi auch schon wieder weg (halbe Stunde bin ich ca. noch hier) und wünsch euch tschüß und so, CU soon:)

Euer Nocci

Vio
16.09.2003, 01:46
Original geschrieben von Nocci
Hui, da isser ja schon wieder:D

Heute melde ich mich direkt aus `nem Internetcafe in Sonthofen mitten im Allgäu. Ich hab zwar schon wieder keine Zeit mir mal anständig was durchzulesen, aber ich wollte halt mal guten Tag sagen:)

Wird wohl echt Zeit, dass ich anfange auf `nen neuen PC zu sparen...:rolleyes:

Ich bin quasi auch schon wieder weg (halbe Stunde bin ich ca. noch hier) und wünsch euch tschüß und so, CU soon:)

Euer Nocci

greets auch an dich zurück :D
hab's oben gelesen aber vergessen zurück zu grußen, nyoa -_-
wie geht's so, hab gelesen du machst BW :D - ich hoff mal du bist bald wieder around mit eigen-PC, und liest das hier :p

nyo, so far das is alles, and speeding off ^^
und muhrray feeehlt, gebt mir muhrray wieder!

[KC]Cunner
16.09.2003, 01:49
am Platz der Republik [für Cunner]
Böse Schule, aber so asi wie meine kanns nciht sein, ich bin in Ddorf in nem ehemaligen Frauengefängnis, wo die ganzen arbeitslosen Typen ohne Schulabschluss "verwahrt" werden, damit sie nbicht in der Arbeitslosenstatistik auftauchen. Btw: PM is coming...


Wenn ich deine Rechtschreibung genauer anschaue, dann beginne ich auch der Pisa-Studie Glauben zu schenken
Jetzt hör doch mal auf, darüber zu meckern, es ist ja "meistens" nicht so, dass man wirklich Rechtschreibfehler macht, sondern eher Tippfehler, es gibt Leute die müssen arbeiten, kommen dann erst um diese Zeit ins Forum und mpüssen sich etwas beeilen. Wobei, bei Valin finde ich auch definitive REchtschreibfehler...:D , aber Wayne


@Valin: Berufsschule musste ich auch, ist derzeit aber total easy, da wir nur 21 Schüler sind, und größtenteils junge dynamische Lehrer haben
Unser neuer Rewe-Lehrer ist erst mal zusammengebrochen, als er in die SChule gekommen ist, also letzten beiden Stunden frei, aber s. Kassel-Thread...


Also langsam nervts mich...

Redet doch mit euch selbst... Am besten ihr macht ein eigenes Forum auf, wo sich nur die CT-Gemeinde unterhällt...

Irgebndwie war auf dieser Seite kein einziger post von jemandem der uaf dem CT war...


Ich hab öfters was gepostet, z.B. zu den Killer-Äpfeln, oder zu Cunners Ausdauertraining, jedoch wurde ich einfach übergangen
That's life, ich sage eben nur etwas, wenn ich eben was weiteres sinnvolles dazu zu sagen habe...
Mich hat es auch immer genervt und tut es auch immer nohc, aber man kann ja niemanden zwingen. Nach einem CT ist es natürlich klar, manchmal etwas übertrieben, aber man freut sihc einfach über die insider, jeder freut sich, wenn er geheimnisse oder Ähnliches hat.


P.S. Welche Version des Avas hat euch denn besser gefallen?
Die alte, man konnte es besser sehen, diese ist ZU düster.

Alexiel
16.09.2003, 01:52
Alec schleicht sich auf leisen Sohlen in den QFRAT


Original geschrieben von Saori
Und wenn dir alle zu „CT“ sind, dann red doch mit der kleinen süßen Saori *kuller augen auf schlag* ^w^ ^w^ ^w^
(du weißt ja Skar, ich bin gerade ganz alleine und traurig *marron puppe knuff* :'( )


:D
Sei froh das ich in dir keine Gefahr für meine Beziehung seh Saori, sonst wär ich auf deine sweeten Glubsch-Augen ganz schön eifersüchtig :)

*knuddel Saori ganz fest*

Ich bin auch ganz allein, kein Netz, kein Skar, nur Schule und ärger mit einem 56k Modem ohne Flatrate, dass es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, mich bis zum ersten Oktober in den Wahnsinn zu treiben -_-
Ich brauch Ferien in Wien ;)

Die CT - Diskussionen überles ich schön langsam - ich weiß ja eh nicht worum es geht, Insider, also muss ich die Posts nicht lesen...und genau deshalb ist dieser Post ein reiner Ego-Post

@Saori
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Sei nicht traurig - du hast Skar und mich auch :)

So, Lebenszeichen erbracht, mich gibts noch - ich kehr in meine stille Ecke zurück und versuch dem Druck einer Maturaklasse Stand zu halten...

Alec sich wieder aus dem QFRAT stiehlt

Latency
16.09.2003, 02:37
Original geschrieben von Alexiel
[i]Die CT - Diskussionen überles ich schön langsam - ich weiß ja eh nicht worum es geht, Insider, also muss ich die Posts nicht lesen...und genau deshalb ist dieser Post ein reiner Ego-Post


Dito, und kaum hat sich der Trubel ums Dortmund CT gelegt steht das Kassel CT vor der Tür.

Tja düstere Zeiten für Leute die nicht aufs CT können.:(

@Cunner: Nunja ich gebs zu das der kleine Ava zu düster ist, nur wenn ich ihn heller mache verliert er viel Atmosphäre, also binn ich in einer Art Zwickmühle:rolleyes:

Skar
16.09.2003, 05:38
Original geschrieben von Saori
Und wenn dir alle zu „CT“ sind, dann red doch mit der kleinen süßen Saori *kuller augen auf schlag* ^w^ ^w^ ^w^
(du weißt ja Skar, ich bin gerade ganz alleine und traurig *marron puppe knuff* :'( )Mach ich bald mal wieder, Sonnenschein *knuddel* - hab doch Marron versprochen, daß ich mich um dich kümmern werde :) *nochmal knuddelt*

War halt in der letzten Zeit kaum in Instant Messengern anzutreffen, aus den bekannten Gründen *zu Alec rüberlächelt* die sich auch wieder mal hier reintraut ^^

Interessant, was so eine kleine Bemerkung zu CTs auslösen kann... take it easy, people :)

Nochmal nen Gruß an Nocci :)

Skar signing off.

[KC]Cunner
16.09.2003, 22:18
Also eigentlich habe ich ncihts zu sagen, aber LEUTE, es ist bereits viertel nach vier und niemand hat heir was reingeschrieben?
Ich dachte, es seien alle wieder gesund? Und zu Hause?
Also bitte, die Motivation hier ist nicht mehr das, was sie mal früher war, oder hofft ihr alle, diesen QFRAT wider aufzuhalten, bis der nächste Mog den neuen machen kann? Ist ja nciht mehr lang.

@Skar: Tja CTs sind eben heilig, da wird gekämpft bis zum Umfallen...

Rick Jones
16.09.2003, 22:23
O_o hoi Cunner.. schon mal was von Schule gehört
:o Das ist ein sehr böser ort wo gewisse menschen
täglich mehrere Stunden lang verbringen müssen ^^

Und wen einem dann das Netz abgeklemmt wird teilweise -_- ist das net witzig..

Die wollten mich meiner Freiheit berauben.
tss :rolleyes:

^^ Aber sonst gehts mir Prima^^ bin wieder daheim und hab mein inet ja wieder

*Trinity Knuddel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Latency
16.09.2003, 22:28
Nunja heute hätt ich zwar wieder die Gelgenheit gehabt in den QFRAT zu posten (der Office-Kurs geht weiter, und heute war Excel dran-_-) habs aber irgendwie verpasst

@Rick: Lol, verklag doch die Schule wegen freiheitsberaubung:D
Würde mich freuen wenn du damit durchkommst, denn so einen Präzidenzfall wäre für viele von Vorteil

[KC]Cunner
16.09.2003, 22:32
Hey schaut doch mal im Schulforum...da gehts gerade auch um Freiheitsberaubung durch die Schule...

und ich WAR hetue auch in der Schule und GERADE DESWEGEN (Capslock klemmt irgendwie bezeiten) bin ich jetzt zu Hause...

und jetzt tut mal nicht so, als seiet ihr beiden die einzigen die hier reinposten... :p

Rick Jones
16.09.2003, 22:35
Hey Latency ^^
Weist du wieviel Zeit ein byte mindestens brauch um im ethernet gesendet zu werden ^^

800NS ^^ sowas nennt man Latenzzeiten ^^
:rolleyes: okok den versteh wohl sowieso nur ich.

Wir ham heute Rekursion und Verschachtelete Schleifen gemacht -_-
Gott war mir öde.
Rekursion ging ja noch grade so. Da hatte ich bei der einen Sache etwas zu tun.

Aber das einmaleins Ausgeben war naja ich sag nix dazu.

Pyrus
16.09.2003, 22:38
Ich war den ganzen Tag zuhause und seit 10 Uhr wach... Ich hab einfach gewartet bis wer anders postet, da ich es langsam bedenklich finde, dass ich in QFRAT und Nachtschwärmer die meisten Posts habe :rolleyes:. Ausserdem dachte ich ich hätte nichts zu sagen also warte ich bis ich auf andere antworten kann und jetzt ist mir sogar was eingefallen.

Genauso wie man ein Recht auf Freiheit hat hat man ein Recht (oder viel besser gesagt eine Pflich) auf Bildung und das bedeutet gleich auch, dass man gebildet werden muss.
Es steht in der Verfassung (oder zumindest im Gesetz) dass man zur Schule muss wenn man in gewissem Alter ist usw. da gibt es gar nichts zu rütteln :p. Es steht ja auch, dass man ins Gefängnis kommt wenn man jemanden ermordet und da klagt dann auch niemand wegen Freiheitsberaubung. Die Schule ist sozusagen die Strafe für die Unreifheit der Kinder :D.