PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #79 - Extremsportarten & Bewegungsdeppen

Seiten : 1 [2]

ZeroSizta
16.09.2003, 21:40
*sich auch mal wieder in den QFRAT schlepp* ;)
first of all: danke an alle, die mir eine gute Besserung gewünscht haben. :) War gestern Abend noch etwas heiser und hab noch Halsschmerzen, aber soweit bin ich wieder fit.

@rick und Whity (hab beim ersten man "Whitney" gelesen... ist das jetzt besser oder schlechter als "WC" :D )
Na toll, ich will auch mitzocken, aber mein Rechner ist net gut genug... war schon neidisch, als ihr im Nachtschwärmer-Thread davon angefangen habt. Aber UT2k läuft bei mir net. Wollt ihr mal ein bisschen Retro-Zocken (das alte UT *lieb guck* hab auch lange nicht mehr trainiert, bin also ein leichtes Opfer -_-' )

@vio
was ist denn mit muhrray? *mal wieder nix peil*

Ein paar seiten vorher (bin gerade zu faul es rauszusuchen) sprach jemand mal wieder das leidige Thema PISA an. Nunja, was bleibt mir da anderes zu sagen, als dass ich an der PISA-Studie teilgenommen habe. Was geben die mir auch einen Mathe-Bogen, die Idioten ;)

@Thema Beiträge überlesen
Mach dir nichts draus. whitney... öhm... whity ^^ Ich werde auch von Zeit zu Zeit ignoriert. Hoffe, du bist mir nicht sauer wegen den CT-Themen, war ja auch in Dortmund und freue mich nun wieder auf Kassel. Aber ich gelobe Besserung :rolleyes:

Edit: ach, hat sich schon erledigt wegen Muhrray. Der ist ja in München. Ich werde alt und vergesslich :rolleyes:

Rick Jones
16.09.2003, 21:44
Original geschrieben von Pyrus
Die Schule ist sozusagen die Strafe für die Unreifheit der Kinder :D.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich hoffe damit meinst du net mich..

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif Dir werd ich Respekt gegenüber Erwachsenen Menschen schon beibringen.
:p

@rick und Whity (hab beim ersten man "Whitney" gelesen... ist das jetzt besser oder schlechter als "WC" )
Na toll, ich will auch mitzocken, aber mein Rechner ist net gut genug... war schon neidisch, als ihr im Nachtschwärmer-Thread davon angefangen habt. Aber UT2k läuft bei mir net. Wollt ihr mal ein bisschen Retro-Zocken (das alte UT *lieb guck* hab auch lange nicht mehr trainiert, bin also ein leichtes Opfer )

@vio
was ist denn mit muhrray? *mal wieder nix peil*

Tjo da mus sich mir wohl mal das Alte UT irgendwoher beosrgen O_o
^^ Mal abgesehen davon das ich eh viel zu lahm bin ^^ meine reflexe sind net gut für sowas.
Bin halt kein PC gamer.

Und Muhrray ist doch seit Montag O_o oder war das gestern .. Unterwegs.. hmm was genau erklär wer andres. Ich hab das schon wieder vergssen.

M-P
16.09.2003, 21:45
so, bin nun wieder zu 100% da.
war gestern den ganzen tag - wegen einer exkursion zur "stauffenberg, antinationalbewegung und widerstand gegen die nazis ausstellung" von unserem geschichts leistungskurs - in berlin, war recht witzig (wen man den 3 stunden vortrag auslässt) 13.30 ist unser geschichtskurs angekommen, und hatten noch 2 stunden freigang, weil wir zu früh dran waren, also teilten wir uns auf, in 4 gruppen, wir waren zu acht, gingen erstmal mit leeren bäuchen zu McDonalds und assen klassikmenüs, yeah fastfood makes the world go round. nunja, wohlgenährt verließen wir McDonalds, und 2 von uns suchten nach einem schuhladen, und da waren wir nur noch zu sechst, also erkundeten wir die stadt ein bisschen, ließen uns von touris fotographieren, saßen bier trinkend auf einer treppe, machten uns über passanten lustig und randalierten ein bisschen. ahja. und wir waren im 3D Kino. nun, die zeit verging und als wir nur noch 15 minuten übrig hatten, beschloßen wir zum museum zu gehen... einziges problem: wo war das museum? berlin ist schließlich groß, also verrannten wir uns ein wenig, fragten uns durch, wurden 10-15 mal in die irre geführt und kamen natürlich ne halbe stunde zu spät, und waren trotzdem die ersten, in der nächsten halben stunde trudelten dann die restlichen leutchen ein, wir hörten uns den vortrag an (der schickslahafter weise auch verspätet anfing), ließen uns durch die ausstellung führen und hatten dann noch massig zeit, also waren wir bei burgerking - wo das essen sehr viel besser schmeckte - huar. mit leeren taschen wollten wir dann zurück fahren, blöd nur das der zug aufgrund eines kabelbrandes ne stunde verspätung hatte....

naja, alles in allem ein schöner tag, so sollte schule öfters aussehn.

Hey schaut doch mal im Schulforum...da gehts gerade auch um Freiheitsberaubung durch die Schule...

das muss ich sehen.

Latency
16.09.2003, 22:28
@Rick: Wenn das ein witz war dann hast du ihn mir 2 Jahre zu früh erzählt:D

Und verschachtelungen haben wir heut auch gemacht, zwar nur in Excel aber was solls, eine Verschachtelung ist eine Verschachtelung.

Das doofe ist nur das man in Excel eine Gleichung blos maximal 7 mal verschachteln darf und das war für meine Gleichung eindeutig zu wenig:D

@Pyrus: Deine argumentation ist zwar etwas fragwürdig, aber der letzte Satz hats in sich:D

@Zero: Schön das es dir wieder besser geht:)

edit:
Komisch, eine Minute lang überschlagen sich die Posts, und jetzt ist wieder ganz ruhig:D

Pyrus
16.09.2003, 22:50
Original geschrieben von Rick Jones
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Ich hoffe damit meinst du net mich..

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_044.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_055.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_14.gif Dir werd ich Respekt gegenüber Erwachsenen Menschen schon beibringen.
:p

Du bestrafst dich ja selbst... Schulpflicht geht in der Schweiz nur bis in die 8. AFAIK und das wird in Deutschland nicht wahnsinnig gross anders sein.

@Latency: was gegen meine Argumentation? An der Schulpflicht ist nicht zu rütteln und damit fertig :p.

@Zero: wünsche dir noch vollends gute Besserung, damit du wieder mal ganz gesund wirst!

@MP:Irgendwie erinnert mich dein Erlebnis an vergangene Klassenfahrten :). Randalieren, Fastfood und zu spät kommen... Würde so schön in meine Klasse passen. Naja, da wäre bei uns noch der Alkohol zu nennen, aber ansonsten waren wir ziemlich ähnlich. Unser Lehrer hat sogar ma ne Anzeige gekriegt von der fanzösischen Bahn, da wir angeblich Steine gegen den Zug geworfen haben. Dabei haben wir die nur auf die Schiene gelegt.

Latency
16.09.2003, 22:57
@Pyrus: Nunja überleg mal wieso, menschen ins Gefängniss gesperrt werden? Weil sie eine Bedrohung für die Allgemeinheit sind.

Und ich weiss nicht ob "dumme" Kinder auch gefährlich sind:p

Rick Jones
16.09.2003, 23:04
Original geschrieben von Latency
Und ich weiss nicht ob "dumme" Kinder auch gefährlich sind:p

:rolleyes: Just look around.

Wahnsinniger
16.09.2003, 23:06
wegen Muhrray: der ist nach München gefahren und sucht sich dort eine Wohnung nahe der Uni-München.
er hat mir im ICQ gesagt das erwohl mitte der woche wieder da ist.
also keine sorge um ihn, er ist bald wieder da!

[falls das schon jemand gepostet hat hab ich es überlesen und mein Post kann als SPAM gelöscht werden]

Geht in Ordnung. - dreadlord

M-P
16.09.2003, 23:14
Komisch, eine Minute lang überschlagen sich die Posts, und jetzt ist wieder ganz ruhig:D

keine sorge, das ist normal, ist genau wie ebbe und flut.

@MP:Irgendwie erinnert mich dein Erlebnis an vergangene Klassenfahrten :). Randalieren, Fastfood und zu spät kommen... Würde so schön in meine Klasse passen. Naja, da wäre bei uns noch der Alkohol zu nennen, aber ansonsten waren wir ziemlich ähnlich. Unser Lehrer hat sogar ma ne Anzeige gekriegt von der fanzösischen Bahn, da wir angeblich Steine gegen den Zug geworfen haben. Dabei haben wir die nur auf die Schiene gelegt.

achja, schade wenn die schulzeit vorbei ist und es sowas nicht mehr geben wird, aber einiges werd ich sicherlich (=hoffentlich) noch mitmachen können.

[KC]Cunner
16.09.2003, 23:48
Na sowas, man muss eben doch nur den Stein ins rollen bringen, dann kommen auf einmal alle aus ihren Löchern.

@rick: hör doch bite einfach auf, ns den Kopf mit irgendwelchen komischen Sachen vollzumachen. :D Das verwirrt uns Fehlgeleitete doch nur noch mehr. Und ach ja, ein Hoch auf die Schule - egal welcher Art...

was bleibt mir da anderes zu sagen, als dass ich an der PISA-Studie teilgenommen habe
Na gut, was soll man da noch über die ergebnisse meckern, bei den Kandidaten war ja alles klar... Man sollte lieber mal ein paar NRWler da ran lassen...

Ich hab das schon wieder vergssen.
Immerhin noch andere Demenzgeschädigte außer mir...

wegen Muhrray: der ist nach München gefahren und sucht sich dort eine Wohnung nahe der Uni-München.
Ja da ist er wohl. Aber AARRGGH, wieso kommt er denn schon wieder... Es war gerade so angenehm ruhig und gesittet hier, der Motorsport-Thread verschwindet langsam aber sicher in den Tiefen des Forennirvanas...was will man mehr...

So dann Cya, mal wieder Handball...ich sterbe...

Vio
17.09.2003, 00:48
Original geschrieben von [KC]Cunner
Ja da ist er wohl. Aber AARRGGH, wieso kommt er denn schon wieder... Es war gerade so angenehm ruhig und gesittet hier, der Motorsport-Thread verschwindet langsam aber sicher in den Tiefen des Forennirvanas...was will man mehr...

Forget about it :D
Solang ich in den Foren rumgeister wird er nie verschwinden. Glaub erst garnicht dran, ich bin dein schlimmster Alptraum in der Hinsicht :D :p

Aber falls ich mal hier abtreten sollte, haste ja alle Gelegenheit zu feiern ;) :D ... FALLS :D :p

ZeroSizta
17.09.2003, 01:11
Original geschrieben von [KC]Cunner
Na gut, was soll man da noch über die ergebnisse meckern, bei den Kandidaten war ja alles klar... Man sollte lieber mal ein paar NRWler da ran lassen...
Ob du es glaubst oder nicht: Ich bin mir meiner Schuld bewusst. Und stolz drauf! :hehe: Ich bin absoluter Mathe-Versager, und da Physik ebensoviel mit Mathematik zu tun hat, hab ich davon auch keine Ahnung. Die Aufgaben waren mehr als makaber, das sei hier mal angemerkt.
Ein Beispiel, welches mich doch sehr erheitert hatte:

Ein Auto fährt mit X Stundenkilometern eine Straße lang, ist soundso lang, Reifenabstand etc. (halt alle nötigen Angaben)
Doch dann geschieht das Unfassbare: Eine Katze läuft über die Straße (für Katzen-Liebhaber: stellt euch ein anderes Tier vor, im Original war es aber eine Katze)
Wieviel Meter vor der Katze muss das Auto bremsen, damit es die Katze nur mit den Vorderrädern überrollt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif
Danach lag ich eine halbe Stunde lachend mit dem Kopf auf dem Tisch! :hehe:
Aber zur Beruhigung: Bei den Lese-Test habe ich gut abgschlossen :D

@Wahnsinniger
ja, mir ist es wieder eingefallen, aber danke für deinen Post (welcher ja nun durch den kleinen Edit in meinem letzten Post zum Spamm verkam ^_^)

@Latency
Ich habe mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen, aber imo kann Dummheit wirklich gefährlich sein. Aber meines Erachtens eben nur fahrlässig gefährlich. Mh... Beispiel... ok, mir fällt gerade keines ein... ich editiers später, wenn mir was einfällt.

Rosslatex
17.09.2003, 01:41
*gähn* so aufgestanden ^^
Wie gehts euch? Mir gehts eigentlich recht gut, im Moment muss ich auch zeit für mich haben, nach dem ich hier weg war, ist mir aufgefallen, wie viel ich in meinem Leben bisher verpasst habe...naja, was nicht der einzie, der das gemerkt hat, ein Freund von mir saß auch nur den ganzen Tag am Computer...nun, muss leute kennen lernen, das echte Leben rult IMHO (mehr! Und ich kann nicht meckern...und sonst habe ich ja sowieso nur mit Vio gechattet ^^'

Nun, die entdeckung System of a Downs war ein voller erfolg, ich find sie einfach nur geil...ups, um was gehts eigentlich gerade...naja, wollte sowieso nur mal vorbeischauen und sehen wie es euch geht ^_~

Wahnsinniger
17.09.2003, 01:43
[B]Wieviel Meter vor der Katze muss das Auto bremsen, damit es die Katze nur mit den Vorderrädern überrollt?[B]ganz einfach!
halber Tacho in metern minus 1 meter!

Mathemathisch:
Formel:
km /1000 /2 -1 = x
bzw: km /2000 -1= x

Beispiel: 50km/h
50km= 50000m
50000m /1000 = 50m
50m /2 = 25m
25m -1 = 24m

und das weiß ich ohne führerschein und ohne Interresse/Ahnung an autos! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

M-P
17.09.2003, 01:47
Original geschrieben von Rosslatex
*gähn* so aufgestanden ^^
Wie gehts euch? Mir gehts eigentlich recht gut, im Moment muss ich auch zeit für mich haben, nach dem ich hier weg war, ist mir aufgefallen, wie viel ich in meinem Leben bisher verpasst habe...naja, was nicht der einzie, der das gemerkt hat, ein Freund von mir saß auch nur den ganzen Tag am Computer...nun, muss leute kennen lernen, das echte Leben rult IMHO (mehr! Und ich kann nicht meckern...und sonst habe ich ja sowieso nur mit Vio gechattet ^^'

Nun, die entdeckung System of a Downs war ein voller erfolg, ich find sie einfach nur geil...ups, um was gehts eigentlich gerade...naja, wollte sowieso nur mal vorbeischauen und sehen wie es euch geht ^_~

schön das es dich auch noch gibt, ross :D
ausser ab und an im msn hab ich ja kaum was von dir gehört.
zum glück aller lebst du ja noch :A

öhm, und system of a down kanntest du vorher nicht? die gibts doch schon so lange ^^

lass mal öfter was von dir hören.

- zwar nur ein lutscher ego post. aber egal.

@Wahnsinniger

gibts da ne seite oder sowas, wo das steht? :D

Vio
17.09.2003, 01:53
Original geschrieben von Wahnsinniger
ganz einfach!
halber Tacho in metern minus 1 meter!

Mathemathisch:
Formel:
km /1000 /2 -1 = x
bzw: km /2000 -1= x

Beispiel: 50km/h
50km= 50000m
50000m /1000 = 50m
50m /2 = 25m
25m -1 = 24m

und das weiß ich ohne führerschein und ohne Interresse/Ahnung an autos! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif

ich würde ganz einfach sagen: Vollgas draufbleiben, aber da ich Katzen mag, - NO! :B

Vorschlag 2: Früh genug in die Eisen steigen, die Katzen laufen meistens von Selber weg <wenn> man denn bremst ;) - oder

Vorschlag 3: Per Handbremse um die katze rumdriften :p ... funzt nur irgendwie in RL nicht :p

Vorschlag 4: Langsam fahren und einen anderen Weg nehmen

Vorschlag 5: Bleiben lassen XD :D

egal, soviel dazu.... zu Ross Comeback muss ich sagen:
*knuddel knuff* da isser wieder :D und wehe du bleibst nicht, dann ... naja, dann halt :D :p
good 2 see you again ;) ^^

Wahnsinniger
17.09.2003, 01:54
Original geschrieben von Manga-Protector
@Wahnsinniger

gibts da ne seite oder sowas, wo das steht? :D keine ahnung aber ich glaube ja!
Der halbe Tacho in Metern ist nämlich offziell und gesetzlich der optimale Bremslänge, kuck in einem kfz buchoder sowas nach, das müsste das stehen!
und der meter weniger ist da damit man auch was überfährt!

HILFE DER STAAT BRINGT MIR BEI WIE ICH PRÄZIESE KATZEN MEUCHLE! :hehe: :hehe: :hehe:

Pyrus
17.09.2003, 01:56
@Wahnsinniger: ich glaube Zero sollte eine physikalische Lösung abliefern, während du die Aufgabe nur anhand einer Faustregel löst.
Man kann die Aufabe lösen indem man mit der Reibungskraft (die kann man mit den Angaben sicher irgendwie ausrechnen) die negative Beschleunigung und aus dieser die Strecke berechnet. Sollte eigentlich ein Kinderspiel sein. :p Aber das interessiert ja niemanden, überlest das einfach, was ihr wahrscheinlich schon gelesen habt.

edit: hab auch noch ne Möglichkeit: so stark auf die Bremsen treten, dass es die Hinterräder hebt und man nur auf den Vorderrädern über die Katze fährt.

Latency
17.09.2003, 01:57
Original geschrieben von vio81
ich würde ganz einfach sagen: Vollgas draufbleiben, aber da ich Katzen mag, - NO! :B

Vorschlag 2: Früh genug in die Eisen steigen, die Katzen laufen meistens von Selber weg <wenn> man denn bremst ;) - oder

Vorschlag 3: Per Handbremse um die katze rumdriften :p ... funzt nur irgendwie in RL nicht :p

Vorschlag 4: Langsam fahren und einen anderen Weg nehmen

Vorschlag 5: Bleiben lassen XD :D

Du hast Vorschlag 6 vergessen;)

Auf 2 Rädern auf die Katze zu fahren, denn da ist die Chance die Katze zu überfahren nur halb so groß:D

@Zero: Du musst "dummen" Menschen auch nicht zu viel verantwortung geben, denn wenn man sie im Zaun hält sind sie doch nicht so schlimm.

ZeroSizta
17.09.2003, 02:09
@Rosslatex
Welcome back :)

@wahnsinniger
Du könntest mir ganauso gut erzählen, dass du den Brustumfang deiner Oma mit der Rotationsgeschwindigkeit des Saturn malnimmst und hinterher 15 addierst, weil du 15 so klasse findes - und ich würde es dir glauben! :eek: :D

@MP
Solche Seiten gibt es sicherlich. *mal suchen geh*

@vio
Deine Lösungsvorschläge gefallen mir besser, zumal ich PISA damals nicht unbedingt ernst nahm und auch so in der Art antwortete. :D

@Pyrus

@Wahnsinniger: ich glaube Zero sollte eine physikalische Lösung abliefern, während du die Aufgabe nur anhand einer Faustregel löst.
Ja bist du des Wahnsinns? :p

@Latency
Nun, so in der Art wäre meine Antwort auch ausgefallen. Dass nämlich... nun, lasst uns nicht von "dummen" Menschen reden. Sagen wir mal "Benachteiligte" oder "nicht Geforderte". Ähm, wo war ich stehen geblieben... ach ja. Dass benachteiligte Menschen Unfälle verursachen oder durchdrehen liegt meines Erachtens an einer Art Überforderung durch die Gesellschaft. In unserer Leistungsgesellschaft wird enormer Druck ausgeübt, welcher Stress verursacht und dieser wiederum Unachtsamkeit provoziert, bzw. Aggressionen mit sich bringt. Insofern bin ich also der Meinung, dass "Dummheit" gefährlich sein kann.

Latency
17.09.2003, 02:15
@Zero: Du hast es selber gesagt: Dummheit kann gefährlich sein. Aber solang man die "minderbemitelten" Menschen nicht überfordert werden sie einem nichts tun, und solang man ihnen Aufgaben anvertraut die sie ohne Probleme erledigen können sehe ich auch keine Gefahr.

Oh und nur damit wir beide eine gleiche Definition von Dumm haben: Mit dumm meine ich nicht wenn ein Mensch Zeit seines Lebens nie eine Schule von innen gesehen hat, sondern wenn er nur ein gewisses Maß an Grundbildung hat, z.B. auf dem dem Stand der 7. Klasse Realschule.

edit:
Me geht nu Friends schauen, deswegen warscheinlich bis Morgen.
Cya:)

Waku
17.09.2003, 02:37
Wann wurde der QFRAT eigentlich zum Hip-Treffpunkt der jugendlichen mathematischen Elite-Snoobs erklärt?

Ich hab das irgendwie verpasst.

Rick Jones
17.09.2003, 02:43
Protz net rum ^^ mach lieber mit ^^

Und asg mir lieber was als näcchste Zahl kommt ^^

1,1,2,3,5,8 ..

Ich sage nur Fibanocci Zahlen ^^ und rekursiv MUAHAHAHA

zu dem rest naja kann ich net viel sagen obwohl.

Ich würd mich vor die katze stellen und eine panzerfaust auf das karre halten egal wer drin sitzt
:D

Und hört auf gegen Dumme Menschen zu zettern
Vash kann doch nichts dafür das er so is :hehe:

Waku
17.09.2003, 02:52
Ohh Rick...

So Menschen wie ihr rechnen vor dem Weltuntergang rum und kommen dann nach 5 Monaten auf eine fantatsische Idee die sie und ihre Mathematiker Kollegen ins All vor dem Armagedon rettet... nur um dort oben festzustellen das

1. Bier fehlt
2. Kein Kloh im Mathematischen Paradies instaliert wurde und
3. bei einer Luftschleusse geschlampt wurde

Bye Bye Mathematische Elite.

Wohingegen Leute wie ich die 5 Monate nutzen und mit Bräuten und Bier am Strand rumliegen nur um unter ein Berg aus leeren Dosen die durch die Hitze des Armagedons zu einem Schutzschild zerschmelzen zu Enden und so den Weltuntergang, zwar Verkatert, überleben.

Hiho Repopularisierung der Erde.

Rick Jones
17.09.2003, 02:54
Original geschrieben von Vash the Stampede
Hiho Repopularisierung der Erde.

:eek: DOCH nicht etwa mit dir
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHH
O_o da sterb ich lieber im Welt all ^^ aufm Klo

Waku
17.09.2003, 02:58
Und das von dem Mann der mir vor Zwei Tagen noch einen Antrag gemacht hat.

GAAAAYYYYYYYYYYYY

Rick Jones
17.09.2003, 03:03
Hey das war etwas anderes ich Stand unter Einfluss von ööhm...
äähmm Naja ^^ Matrix Revoltion
Das is is ja wohl deine eigene selberschuld.
Wie kannst du auch einem Matrix Junkie auf Entzug sowas geben ^^
is ja kein Wunder das ich so reagiere.

^^ Aber der Antrag steht noch falss du es dir anderns überlegen solltest.

O_o und weis denn keienr was Fibanocci Zahlen und Rekursion sind.

hmm

Btw Missin Muhrray too :\

Wahnsinniger
17.09.2003, 03:42
O_o und weis denn keienr was Fibanocci Zahlen und Rekursion sind. ich nicht
hab grademal den Quali hinter mir(ober easy, in nästem jahr dann die mittlere Reife, Abbi wohl nie), aber dafür weißt du nicht was ein 'Fragezeichen' ist so wie ich das an dieser Fragestellung sehe.

ZeroSizta
17.09.2003, 03:51
Protz net rum ^^ mach lieber mit ^^

Und asg mir lieber was als näcchste Zahl kommt ^^

1,1,2,3,5,8 ..
... 13, 21, 34, 55, 89, 144...
reicht das? ^_^' Ist ja easy...

vash... rick... nun, solange ihr nicht zusammen die Weltpopulation wieder aufbauen wollt.. da kann ja nix gutes bei rumkommen :rolleyes:

@Latency
DANKE! Dank dir hab ich Friends nicht verpasst ^^

Latency
17.09.2003, 15:12
Morgen: Heut war ne zwei Stünde Brandschutzunterweisung un du gehts weiter mit Excel.

@Rick: Ich hätte dir zwar nicht sagen können was Fibanocci Zahlen sind, aber ich bin hinters Prinzip gekommen.

Bzw. mir fällt grad ein das in dem (sehr guten) Buch Ice Station auch kurz Fibanocci Zahlen erwähnt, werden, aber ich habs anscheinend vergessen:rolleyes:

@Zero: Ich habs leider letze und Vorletze Woche verpasst, und verstehs deswegen nicht wie es zwischen Ross und Rachel grad steht. Könntest du es mir kurz erklären was passiert ist?

Waku
17.09.2003, 15:19
Original geschrieben von ZeroSizta

vash... rick... nun, solange ihr nicht zusammen die Weltpopulation wieder aufbauen wollt.. da kann ja nix gutes bei rumkommen :rolleyes:

Die Körperliche Affektion geht eindeutig nur von RJ aus und wird in keinster Weise erwieder.

Sei beruhigt, wenn die Welt Wiederbevölkert wird geschieht das vollkomen ohne Erbgut von Mr. Jones.

...

Also... alle Brünetten und Drew Barrymore Lookalikes zu mir in die Arche Love.

ZeroSizta
17.09.2003, 16:16
Die Körperliche Affektion geht eindeutig nur von RJ aus und wird in keinster Weise erwieder.

Sei beruhigt, wenn die Welt Wiederbevölkert wird geschieht das vollkomen ohne Erbgut von Mr. Jones.

...

Nur gut, dass ich nicht brünett bin... zumindest nicht mehr! :D

Latency, ich habe es die letzten Male auch verpasst und kam auch nicht mehr so ganz mit. Das hasse ich an Serien. Wenn man mal zwei drei Folgen verpasst weiß man nicht mehr, worum es geht. -_- Und da ich so wenig fern sehe... Ist wie bei Buffy, da habe ich am Ende überhaupt nichts mehr gerafft :rolleyes: Aber wir können uns doch nochmal über Ross und Rachels komische Beziehung unterhalten, wenn du willst. Aber nicht hier ^_^
So, ich schnapp mir jetzt mein Bike, fahre Einkaufen.
Zero off

Waku
17.09.2003, 17:03
Original geschrieben von ZeroSizta
Nur gut, dass ich nicht brünett bin... zumindest nicht mehr! :D

Niemand kann seine Wurzeln verdrängen, Lady.

Ravana
17.09.2003, 17:16
Ja wat denn nu? Brünett oder blond? *g*

Latency
17.09.2003, 18:03
@Zero: Jup, jedoch hab ichs geschafft bis zur Staffel5 Episode 13 alle Folgen zu sehen ^^ (Chandler und Monikas geheime Liebesbeziehung)
Also wenn du bis dahin irgendwelche Fragen hast kann ich dir helfen:)

P.S. Gibts eigentlich nen Friends Thread im Film-Forum?:D

Pyrus
17.09.2003, 18:05
Guten Morgen.

Hmm... Was tut man wenn man unbedingt was erledigen muss, dies aber nur erledigen kann wenn man einen Anruf kriegt und man diesen Anruf einfach nicht kriegt? Irgendwie fühl ich mich ein wenig verarscht aber egal.

Haare färben. Würde ich eigentlich auch mal gerne, nur ist mir das viel zu teuer. Solange ich auch nicht die richtige Haarlänge und die richtigen Klamotten habe bringt es mir auch nichts wenn ich weisse Haare hab. Und da ich zu faul bin um mir passende Kleider zu suchen wird das wohl nie zustande kommen :D.

edit: Wenn ihr alle Friends-Folgen sehen wollt dann saugt sie euch doch einfach ;).

ZeroSizta
17.09.2003, 18:15
Niemand kann seine Wurzeln verdrängen, Lady.
Doch, ich kann es... seit... einigen Jahren ^_^ Mich kennen die meisten Leute gar nicht mehr anders als mit meinen roten Haaren. Aber eigentlich sind sie dunkelbraun... glaub ich (kann mich nicht mehr so ganz erinnern :D )

Latency, kennst du die Las-Vegas-Folgen? Ich könnte mich jedes mal kringeln vor lachen! :D Ein Friends-Thread... gute Idee ^_^

@Pyrus
Du willst dir die Haare weis färben? Find ich cool, wenn es einem steht. Nun, so teier ist das für mich nicht, aber gut ich habe auch lange Haare, da muss man nicht allzu oft nachfärben.

Latency
17.09.2003, 18:22
Haarefärben: Also mir gefällt mein Naturdunkelblond, und zudem bin ich wie Pyrus zu faul dazu.

@Pyrus: Weise Haare sehen bestimmt cool aus, jedoch nur wenn es einem auch steht.

Oh und die Friends-Folgen gibts mitlerweile in einer DVD-Box zu kaufen, deswegen ist Saugen nicht ganz legal;)

@Zero: Die Vegas Folgen kenn ich, allerdings hab ich sie schon seit längerem nicht mehr gesehen:D

Whitey
17.09.2003, 18:36
Guten Morgen QFRAT, bin noch ein bisschen verschlafen, also nicht wundern...

@ Latency
Yo weiße Haare sehen cool aus, ich habe nämlich fast schnee weiße Haare... und das von Natur aus... haha

Es hat allerdings auch viele Nachteile wenn man (von Natur aus) so helle Haare hat. Man kann nicht so lange in die Sonne, oder braucht eine Sonnencreme mit hohem Lichtschutzfaktor, man ist Blendwmpfindlicher usw...

Wahnsinniger
17.09.2003, 19:46
also ich hab langes(zeitig bis zu den Schultern) braunes Haar und finde das die Farbe zu mir passt, hab mir zwar mal die färbung in Schwarz überlegt aber bald darauf verdrängt. und an blond will ich garnicht denken, passt überhauptnicht an meinen kopf.

ich schleudere mein haar lieber so wie es ist beim bangen durch die Gegend!
dabei fällt mir ein das wir ändlich einin smily der bangt brauchen! bei der mattlegemeinde ist das sogar berähtigt.

Rick Jones
17.09.2003, 20:11
TACH,

hmm wo hab ich jetzt wieder meine Perücke und das Makeup versteckt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

@Rick: Ich hätte dir zwar nicht sagen können was Fibanocci Zahlen sind, aber ich bin hinters Prinzip gekommen.

... 13, 21, 34, 55, 89, 144...
reicht das? ^_^' Ist ja easy...

:\ Ihr beide seid eindeutig zu intelligent für mich.
-_- Ich hab fast 10 Minuten gebruacht um das zu rallen. Und ich hatte den Programmcode dabei noch vor mir liegen.

Irgendwas von

F(1)=1
F(2)=1
F(n)=F(n-1)+F(n-2)

war wohl noch zu müde früh um 9 ^^

@Friends .. Hmm ich hab das auch mal teilweise gekuckt.
^^ Die Las Vegas folgen war das mit dem Anmalen und wo die einen beiden IM SUFF geheiratet haben
hmm maybe ist Alkohol doch nicht sooo schlecht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif

Naja aber so intereissiert bin ich darin irgendwie nicht. naybe sollte ich es mal wieder tun. Soo schlecht sind die folgen nicht gewesen die ich gesehen habe.

@Haare färben hmm http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Schwarz wird ich gern mal Testn
Das einzige mal wo ich gefärbte haare hatte war Loveparade 99
da waren sie VIOgrün ^^ und ich sah sehr lustig aus.

Waku
17.09.2003, 20:43

hmm wo hab ich jetzt wieder meine Perücke und das Makeup versteckt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Sorry, aber die Arche Love kommt Serienmässig mit eingebauten Gaydar-Schutzsystem.

Latency
17.09.2003, 21:35
@Rick: Macht ihr im 3ten Jahr so einfache Schleifeno_O
Da war das was wir heute gemacht haben ja fast schwerer. (Vor allen Dingen weil du alle Bedingungen und sonstige Sachen in eine Zeile schreiben musst-_-)

@Friends ...der Thread ist offen:D

@Whity: Von Natur aus weise Haare zu haben ist wirklich nicht schön.

@Vash: Vergiss nicht das Rick Fachinformatiker ist, der knackt dir dein System bestimmt ^^

Whitey
17.09.2003, 21:44

@Whity: Von Natur aus weise Haare zu haben ist wirklich nicht schön.

Hey wieso soll das nicht schön sein?? Ich mag meine Haare... hat halt ein paar Nachteile, die aber auch nicht sooo schlimm sind... Wieso soll das nicht schön sein??

Latency
17.09.2003, 21:54
@Whity: Sorry das wusste ich nicht, sonst hätt ich mich vorsichtiger ausgedrückt.

Ich mein letzer Satz war nicht aus ästethischer Sicht, sondern aus gesundheitlicher, gerade wegen der Probleme die es bereitet.

Jedoch kann ich jetzt nur für mich sprechen, das ich für diesen Preis keine weißen Haare haben will. Du empfindest es vielleicht anders, für dich ist es vielleicht normal.

Whitey
17.09.2003, 21:56
Man muss halt einfach aufpassen. D.h. sich mit Sonnenmilch einreiben usw. einfach ein bisschen vorsichtiger sein als andere... Aber du hast recht, man gewöhnt sich daran, und ich empfinde es eigentlich nicht als schlimm... ist halt so... ^_^

Pyrus
17.09.2003, 22:53
Ich liebe solche Missverständnisse :D. Eigentlich sind Missverständnisse ja scheisse, aber wenn sie sich so schnell aufklären sind sie wirklich witzig.

So, ich geh dann mal weg, ich muss heute Abend für ca. 12 Leute kochen... Ich komm so gegen 23Uhr zurück, man sieht sich vielleicht im Nachtschwärmer oder so.

Nochwas zu weissen Haaren: ist euch schonmal aufgefallen das in Mangas Menschen mit weissen Haaren oft sehr mächtig sind (nicht nur die Alten, sondern auch die anderen die weisse Haare haben). Ein Beispiel das sicher alle kennen wäre Sephiroth ;).
WC, ich hab angst vor dir :( :p

[KC]Cunner
17.09.2003, 23:17
Hi QFRAT-Folks!
Ich melde mich auhc mal zum Thema Haare, sogar zum Thema WEIßE Haare:
Ich hatte nämlich auch mal welche, an Karneval...
Sogar ein Foto im Fotothread hatte ich mal gepostet, aber iorgendwie hat es das nciht in den neuen geschafft,...
ansonsten lasse ich leiber meine blonden haare, passe zwar ncith so zu meinem weißen Gesicht, aber wenn sie mal länger werden, muss es gehen..., aber trotz meines hellen Typs muss ich mich eigentlich nie einkrämen (schreibt mab das jetzt so?).

@friends: moment, wo war der brech smilie? §brech Es mag ja ganz lustig sein, aber mehr als kurzweilige Unterhaltung auf tiefem iveau finde ich da nicht.., muss aber zugeben, das ich das nie lange geguckt habe...

Whitey
17.09.2003, 23:25
Original geschrieben von Pyrus

Nochwas zu weissen Haaren: ist euch schonmal aufgefallen das in Mangas Menschen mit weissen Haaren oft sehr mächtig sind (nicht nur die Alten, sondern auch die anderen die weisse Haare haben). Ein Beispiel das sicher alle kennen wäre Sephiroth ;).
WC, ich hab angst vor dir :( :p

@ Pyrus
Was ihr habt ein Klo mit weißen Haaren?? :D

Nein im ernst, du solltest auch Angst vor mir haben... muhahahahHAHAHAHAHAHHAAAAA!!! ;) :D

blutmetzger
18.09.2003, 01:52
Nach einer halben Ewigkeit melde ich mich mal wieder hier im QFRAT zurück. Allerdings habe ich nun, da ich hier bin kaum einen Überblick. Alles verworren und verschachtelt. Nichts destotrotz Versuche ich mich mal hier hindurch zukämpfen. Die Magische 300 ist sowieso so gut wie erreicht. Ich hoffe beim nächsten QFRAT gibt es wieder Oldschool Style nen Englischen Thread Titel, wir wollen doch die Tradition nicht vollkommen vernachlässigen.

@ weiße Haare
Also ich persönlich finde weiße haare stylish, was jedoch nicht heißt dass ich froh wäre wenn ich demnächst ergrauen würde. Irgendwie umgibt leute mit weißen Haaren oft eine Aura die Weisheit ausstrahlt. Mag wohl daher kommen, dass im Normalfall nur alte Menschen mit Viel lebenserfahrung graue (weiße) Haare haben.

Jetzt schaue ich mir erst einmal gemütlich das Champions League Spiel an und werde demnach noch etwas Suikoden zocken, im nächsten QFRAT werde ich wieder etwas ausführlicher vertreten sein. Das hier ist mein einziger Post in diesem Thread -.-

edit: Ich habe gute Chancen der letzte in diesem Thread zu sein *freu* die 300 sind erreicht.