Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle Avatar-Thread
Sephiroth's Angel
01.09.2003, 18:38
Okay, das kommt jetzt 'n bissel strange, aber ich wollt's doch mal ansprechen.
Mir ist afgefallen, dass viele schon seit Jahren den gleichen Ava haben.
Mal ehrlich.. ist man das nicht irgendwann selbst leid??
Was auch nicht grad gut rüberkommt, sind diese "Ich werd alles vernichten"-Avas.
Vor allem bei Mod's nicht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif Brr.. da läuft's mir gleich eiskalt den Rücken runter, weil ich denke, der schmeißt mich gleich.
Könnt ihr hier nicht mal 'n paar coole Ava's linken??
Möchte meine Sammlung auch vergrößern. :D
Und da ich ja weiß, dass meine Ava's auch viele nerven, könnt ihr mir gerne sagen, was zu mir passen würde.
Bin da immer offen. Ob ich drauf hör ist allerding ne andere Sache. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Bis jetzt hatte ich als Vorschläge schon:
- wütendes Pummeluff
- Naga
- Lina Inverse *hust* kein Kommentar
- Gokudo-kun
- Ami Mizuno, die grad erstickt
Oder würdet ihr lieber solche Avas sehen, wie den, den ich im Moment hab, mit dem süßen küssendem Paar?
He, he.. ist aus meiner "Schocker-Reihe". http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Na ja, würd mich jedenfalls über Feetback freuen!
;)
Nun, für viele hier gehören ihre Avas zu ihrer Persönlichkeit und ihrem Nick. Außerdem kann man durch die Avas schneller erkennen wer da ist, als durch die Nicks. Die Leute die häufig die Avas wechseln, wie du oder Manga-Protektor gehören eher zur Ausnahme (nichts für ungut).
Rick Jones
01.09.2003, 18:51
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Mal ehrlich.. ist man das nicht irgendwann selbst leid??
No One Get between me and My Megaman Avas..
Sonst gibbet was auffe Pfoten .. ^^ Fräulein Seppel ^^
jaja ich wechsel eigentlich echt selten meine Avas.. Meist dann wen sie was ausdrüclken sollen...
oder was zu bedeuten haben..
Und in 99,9% ist es ein MM ava ^^
Ich steh so auf den kleinen Kerl ^^
Irgendwie kann ich mich mit dem identifizieren .
-_- Nein nicht weil er Blau ist
Sephiroth's Angel
01.09.2003, 18:53
Original geschrieben von Pik
Nun, für viele hier gehören ihre Avas zu ihrer Persönlichkeit und ihrem Nick. Außerdem kann man durch die Avas schneller erkennen wer da ist, als durch die Nicks. Die Leute die häufig die Avas wechseln, wie du oder Manga-Protektor gehören eher zur Ausnahme (nichts für ungut).
Aber die Persönlichkeit kann doch auch mal wechseln, oder??
Wenn ich depri bin, könnte man an nem Depri-Ava das doch auch sofort erkennen, oder nicht? (Ist jetzt nur als Beispiel gedacht.)
Mein derzeitiger Ava heißt ja auch net, dass ich Cifer knutschen will. :D
Ich denke mal, dass man sich einfach mit dem Avatar, zumindest einige,
idendifizieren kann, oder kurz gesagt, man hat ihn schon so lange, dass er einem einfach ans Herz gewachsen ist.
Und auch andere erkennen leute sofort an ihren Avas, ich sag nur Daen vom Clan mit seinem Kultigen Southpark Jesus:D, es ist schon so weit gekommen, wenn ich in Southpark Jesus sehe muss ich immmer an Daen denken muss:hehe:!
Ich habe bisher erst einmal meinen Avatar gewechselt, oder nee; den, den ich jetzt habe ist mein erster, dann hatte ich einen anderen, und nun hab ich wieder diesen:D!
MFG
Rpg_Goldenboy8)
@SA also ich finde deinen neuen Ava immo total genial *gg*
Mein Ava ist relativ neu aber ich liebeeeee ihn. ich weiß nicht Yuni sieht da so süß aus und der musste einfach her. so shcnell werd ich den auch nicht wieder wechseln dafür pack ich aber auch immer neue Bilder in meine sig. *fg* ^^
Hab ruhig immer solche avas sa ^^ hehe find sowas goil ;)
Daen vom Clan
01.09.2003, 19:31
Jau, ich kann dem einen Teil meiner Vorredner nur zustimmen - Avatare gehören irgendwie zur Identifikation der einzelnen Charaktere und Member hier :)
Wenn ich da an die Maker-Community-Treffen denke, da bauen wir jedesmal Namenschildchen, die auch den Ava zeigen - so wächst einem Dieser noch mehr ans Herz :)
DrunkenMaster
01.09.2003, 19:34
Ich wechsele meine Avas auch nur, wenn etwas besondres passiert ist...
wie man wohl sieht!!! :D
Im anderen Forum habe ich zum Beispiel eine besoffene Katze...
Früher hatte ich hier einen Doomtrain (mein nick war Doomtrain2000)
Danach hatte ich nen Sephiroth (weil ich das Bild so hammer fand :D )
Und jetzt habe ich den Hamster (Erklärung bleibt aus ;) )
Ultima Weapon
01.09.2003, 19:39
Ich werde in Zukunft viele Avas nehmen, auf denen Charas von Animes/Mangas abgebildet sind. KA wieso, die sehn IMO einfach am besten aus ^_^
Mein jetziges lass ich bis ich 2k Postings hab, danach wechsel ich auf ein anderes, allerdings mit dem selben Chara ^_- Hab inzwischen über fünf Stück und die werden alle mal dran genommen, also :D
btw. @ SA:
Ich denke auch das ein wütendes Pummeluff zu dir passt ^___^°
Wobei dein jetziges auch cool ist :p
Ansonsten würd ich dir irgendwelche süßen kleinen Tierchen zuordnen, Hamster, Meerschweinchen oder sowas.
SatanBelial
01.09.2003, 19:52
Mein jetziges Ava werde ich wohl die nächsten Monate behalten, wenn
ich aber ein bessere Belial bild finde wechesel ich dann natürlich.;)
Ich beurteile die Anderen immer nach den Ava, also wie in wirklichkeit
aussehen(so undgefähr) und wie ihr Charakter ist.
@SA: Dein jetziges Ava ist toll aber such dir doch mal einen wo
Sephi drauf ist der jemand knuscht oder wirst du dann Eifersüchtig?;)
Ansonsten sind deine Ava immer super. Außer Ami und Pummeluff.
chinmoku
01.09.2003, 19:56
Man hab ich nen dickes Déja-vu !!!
Well mein ava ist ja Aragorn, den sollte man eigentlich
schon kennen !! Ich hab ihn als Ava gewählt, da er meinem chara ziemlich ähnlich ist und ich mich mit ihm identifizieren kann !! JO
und da ich es kaum noch erwarten kann bis der dritte da ist !!
@ Yunas ava
das is cool
ist halt jedermanns eigene sache. die einen wechseln den ava jede woche und die anderen nie, bzw sehr selten.
ich für meinen teil habe meinen ava seit juni 2002, sprich, noch nie gewechselt^^
warum?
ich zitier mich einfach mal selber, weil ich zu faul bin es erneut zu schreiben^^ (aus dem Ava Sinn? thread)
Original geschrieben von Van Fanel
ich habe meinen ava aus dem anime "Vision of Escaflowne" (Van Fanel).
vor allem den blick von Van in meinem Ava mag ich sehr...irgendwie nachdenkend und zugleich traurig, wie er so in den himmel starrt. und ausserdem bin ich auch ein typ, der zum teil den ganzen tag über etwas nachdenken kann.
also habe ich schon gut überlegt was für einen nick und ein ava ich haben will.
ausserdem mag ich es einfach, wenn ich andere user an ihrem ava erkenne.
Dardivio
01.09.2003, 20:07
Ich hab jetzt auch nach fast 200 Postings meinen Avatar geändert, aber erst drauf aufmerksam bin ich durch diesen Thread geworden; ansonsten hab ich meinen Avatar nie gewechselt:
1. aus Faulheit.
2. Weil ich mich an meinen alten Avatar gewöhnt habe. (der jetzige ist mir etwas zu fröhlich.)
ansonsten find ich den von Sephiroth's Angel jetzt recht schnuffig ^^ (hab irgendwo noch so ein ähnliches Bild wo Rinoa und Cifer beide an Squall zerren *g*)
ich wechsel meine avas net sooo oft. Ich wähl sie meistens nach momentanem geschmack zu etwas , mein ehemaliger (murray der totenkopf) symbolisierte z.b. das ich ein großer MI fan bin *G*
mein momentaner zeigt das ich ein Family Guy fan bin *G*
lasst euch überraschen was als nächstes kommt, und es stimmt schon, avas spiegeln den persönlichen geschmack dar da kann ich nur zustimmen.
Meinen Ava hab ich jetzt auch schon ne Weile..wie lange eigentlich..? o_o Muss schon über ein Jahr sein..
Passt zu mir ^-^ Ich seh im RL ja eigentlich genauso aus, von daher.. o_o
Ich habe nun mittlerweile meinen fünften Avatar und ich glaube, dass ich es bei diesem belassen werde. Den find ich einfach nur cool.
Ich suche meine Avas eigentlich nie nach speziellen Gesichtspunkten aus. Auf meine Avas bin ich bisher immer beim Surfen gestossen (in diesem Falle auf einer "Hellsing"-Site).
@SA: hmm... ich würde entweder (als Fun-Ava) das wütende Pummeluff oder als (Normal-Ava) Naga nehmen.
Nja. Musst du entscheiden:)
DJ n
Mal ehrlich.. ist man das nicht irgendwann selbst leid??Nein das ist und bleibt Mein Ava. Ich finde ihn hüpsch.
Ehrlich gesagt hat es mich schon oft verwirrt wenn manche ihren Avatar nach langer Zeit gewechselt haben. Besonders wenn der neue ein Ava eines anderen member ist. Z.B. denke ich immernoch bei Posts von Tritoch, She-Rah habe mal wieder gepostet. Oder als Rosslatex das ehwige Ava von Zachriel übernommen hat war ich total verwirrt.
Für mich ist ein Avatar kein Kleidungsstück das man täglich wechselt sondern ein Erkennungszeichen.
Aber die Persönlichkeit kann doch auch mal wechseln, oder??
Nun, daß jemand seine Persönlichkeit wechselt ist ziemlich unwarscheinlich, außer er hat ne gespaltene. Du meinst die Stimmung, aber wenn ich jedesmal mein Ava wechseln würde, wenn ich ne andere Stimmung hab, müsste ich es täglich mehrmals wechseln.
Ein Avatar sollte einfach nur die Person dahinter etwas genauer charakterisieren und persönlicher rüberkommen zu lassen.
ich wechsel den ava wanns mir passt und wie ich lustig bin.
mir ist's ziemlich egal, ob man mich dann nicht emhr erkennt, imo ist der Name ein besseres erkennungszeichen, darum wechsel ich den auch nie. bei avataren ist das doch egal, wann wo wie oft man den wechselt.
Original geschrieben von Manga-Protector
ich wechsel den ava wanns mir passt und wie ich lustig bin. Dem kann ich mir nur 100%tig anschließen.
Mein Avatar ist immer ein Bild welches mir grade gut gefällt. Find ich ein Motiv, dass mir besser gefällt, wird er auch schon wieder gewechselt, da kenn ich nichts ;)
Ausserdem, die Avas sind ja eigentlich immer relativ einzigartig und so muss ich zumindestens einen neuen Ava nur ein paar mal sehen mit dem dazu gehörigem Nick und schon hab ich den neuen drin.
meinen avatar hab ich auch schon seid ewigkeiten (manche kennen mich ohne den gar nich mehr^^)
hab ihn auch in andern foren und würd ihn so schnell auch nich ablegen... auser ich find einen wo ich spontan sagen würd "der is einfach genial"...
kurz: mir gefällt er imer noch^^
Als ich gemerkt habe, daß tatsächlich jemand wusste, daß ich von Anfang an das Drachenmotiv im Avatar drin hatte, hab ich zumindest das zum Erkennungszeichen gewählt...
Ich rkene eigentlich hier ale nah ihren Avataren und stelle mir die Leute dann irgendwie auch so vor wie ihr Avatar, das tönt jetzt vielleicht komisch, aber das it ja auch so gemeint das ich erkenne wie sie sich fühlen...
ein trauriger Ava bedeutet für mich einen traurigen oder nachdenklichen Mensch...
Einer mit FF-Ava ist ein neuer, der noch nicht gemerkt hat das es auch anderes als FF gibt... keinesfalls böse gemeint, vielleicht gibt es ja auch nur FF für jemanden...
Wenn also jemanden den ich nicht kenne den Ava häufig wechselt ist der Wiedererkennungsfaktor sehr klein, bei M-P ist es aber so dass viele ihn daran erkennen dass er immer einen andern Ava hat... Seh ich einen neuen Ava der nicht von Final Fantasy ist ist es vielleicht M-P xD
naja, mein Ava und meine Sig sollen meinen Lifestyle zeigen... öhm ja
Makaveli
01.09.2003, 22:32
hmm ja, ich change meinen ava auch ziemlich häufig ...
ich wechsle ihn jedoch immer nur nach stimmung, oder wenn ich wirklich einen sehe der mir sehr gut gefällt ...
ausserdem ist es bei mir schon fast zu ner leidenschaft geworden
manche leute erkenne ich auch gleich am ava und wenn sie dann nen anderen reinnehmen ist es meist ziemlich ungewohnt , so ne art "huh ?!" effekt ...
aber im grossen und ganzen stört es mich nicht sondernlich, da ich meinen ava ja wie gesagt auch ziemlich oft wechsle
'nough said
Original geschrieben von Re-Do
Einer mit FF-Ava ist ein neuer, der noch nicht gemerkt hat das es auch anderes als FF gibt... keinesfalls böse gemeint, vielleicht gibt es ja auch nur FF für jemanden...
dan müsstes du bei einem anime ava auch sagen er istneu weil er nichts anderes als anime kennt... in so fern is die ausage also nicht wirklich treffend..
ich kenn shcon noch andere sachen als ff aber ich idendifizier mich halt gern damit weil ich gern zeigen will wie sehr ich ff (besonders rikku^^) mag und auserdem mag ich es sehr wie das bild aussiht... es ist nich einfach ein standard bild von rikku^^
kann meinen Vorredner nur zustimmen. Meinen Avatar hier werde ich wahrscheinlich nicht mehr wechseln, die meisten werden mich eh nur wegen dem erkennen. ;)
@ SA
Deine vorherigen Ava's fand ich irgendwie stylisher, das ist so ein 08/15 Ding wie es hier jeder irgendwie hat. :\
Also ich liebe meinen Ava. Er gefällt mir wahnsinnig gut, jetzt wo ihn ein Freund von mir zum Blinzeln gebracht hat noch mehr... Er passt perfekt zu meinem Namen. Und ich liebe Chocobos... Ausserdem habe ich den jetzt schon seit über 650 Posts, da will ich den net wechseln... ich glaube ich werde meinen Ava nie wechseln. Für mich ist er einfach perfekt...
@ SA
Ich stimme auch für ein wütendes Pummeluff, das sieht doch goil aus...
Shinigami
02.09.2003, 06:00
Wenn ich ein schönes Bild sehe, das mich auf irgendeine Weise berührt, mache ich einen Ava draus. Kann sogar positiv sein, wenn einen die Leute nach einem Avatausch nicht mehr erkennen :D
Lucleonhart
02.09.2003, 06:26
Ich war ja eigentlich auch der große Ava wechsler... jeden Monat nen neuen... aber irgendwie.. also auf den Wolf hab ich mich eingeschossen.. und der bleibt auch.
Ansonsten bin ich auch jemand,d er bei den postings höchtens einmal das Ava überfliegt um den schreiber fest zu stellne... und wenn das dann gewechselt wird... *wäääh, strahl auslöschen, --fitz--* :D
Sephiroth's Angel
02.09.2003, 14:49
Mist, das wütende Pummeluff liegt wohl doch vorne. -_-' Na ja...
Menno, kann ich wissen, dass so viele auf "Tradition" bestehen udn in ihrem Ava gleich nen Spiegel für die Seele sehen?
Hey, ich wollt nur mal 'n bischen Abwechslung rein bringen. Ich kuck mir die Avas der Leute nämlich schon gern an und daher fänd ich's schon schön, wenn ich mal 'n paar neue entdecken würde.
Yiah! Alle Macht den Fortschritt! :D
Zum "erkennen" hat man ja genauso gut die Namen.
Aber wie gesagt,.. entschuuuldigung wenn man mal was neues sehen will. :o
@ Ultima Weapon
Kleine Plüschtiere?
Hamster?.. Hey, ich hab eine Penelope aus Hamtaro, zählt das auch? :D
@ SatanBelial
@SA: Dein jetziges Ava ist toll aber such dir doch mal einen wo
Sephi drauf ist der jemand knuscht oder wirst du dann Eifersüchtig?
Hn.. klar, hab ich solche auch. Ich hab da ein ganz abgefreaktes von Sep und eh.. ist noch geheim! :D Den wollt ich mir aber eigentlich für später aufbewahren. Will doch nicht meine ganzen guten Ava's gleich verballern.
Hab auch noch Sephi auf'm Klo, oder mit Lippenstift in der Hand, oder mit Schleife, oder als Aerith..
Na ja, ich hab ne ganze Menge jedenfalls. Aber nur zur Vorsicht. Das heißt nicht, dass ich die auch benutz!:D
Besonders süß ist auch mein "Vinz & Pikachu" oder "Barret und Cloud im Hochzeitsfummel". Aber das ersparr ioch euch noch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Ansonsten sind deine Ava immer super. Außer Ami und Pummeluff.
Hey, nix gegen meine Ami's. Die sind noch mit das passenste. ;)
Rick Jones
02.09.2003, 18:49
Also ich persönlich finde meinen Raziel Aava besser auch wenn deiner echt gut gezeichnet ist ^-^ SA
Sephiroth's Angel
02.09.2003, 18:50
@ Rick
Eh.. du weißt aber schon, dass das ein Original-Artwork ist,
net? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
So. Doppelpost wieder weg.
Für die Leute, die ich in letzter Zeit so "genervt" hab. Anscheinend glauben viele echt, ich wäre entweder mit 2 Persönlichkeiten ausgestatttet oder wäre einfach nur §gaga.
Und da diese Leute noch was zu lachen haben, startet ab Montag (heute) eine kleine Ava-Lovestory zur Unterhaltung.
Ab heute wird jeden Abend so gegen 18.00 UHR (auser Samstag) ein neuer kleiner Ava mit passendem Teil einer Lovestory in der Sig seviert.
Ist irgendwie ne Art kleine Entschädigung von der verschimmelten Milch
Sephiroth's Angel
22.09.2003, 06:03
@ Immo
Du nimmst ein Bild. Schneidest es auf maximal 100x100 Pixel und siehst zu, dass die Dateigröße nicht zu hoch ist.
Meine sind immer so um die 3, 4 KB.
Ovd-sama
22.09.2003, 06:04
hach mein jetziger Ava is ja so kawaii hab isch Recht :p
normal hab isch eigentlich immer Kuja Avas aber sei diesem Jahr sind meine Avas eigentlich immer Situations/Stimmungsabhängig daher kommt es vor das ich sie sehr schnell sehr oft wechsel
Sephiroth's Angel
22.09.2003, 06:10
@ Immo
Bei "Einstellungen bearbeiten" in deinem VbHome. Da sind Avas schon vorgegeben. Oder du nimmst einen von deiner Festplatte. Geht auch. Dann gehst du auf "durchsuchen" ziemlich unten und gibtst die Addi ein.
@ Ovd
Wenn du schon selbst einscannst, wieso machst du dann den Kontrast nicht größer? So sieht das einfach komisch aus.
Vom Motiv mal abgesehen. Hätte dich einfach nicht so eingeschätzt, dass du auf Macho-Frauen stehst.
Wenn du es in deinem Post selbst haben möchtest musst du es über deinen Webspace hochladen... einfach den link zu dem Bild posten...
Wenn du keinen Webspace hast... geht das AFAIK nicht...
Ovd-sama
22.09.2003, 14:17
@SA: Macho Frauen:D lol is mir neu das Kitsune ne Macho-Frau ist :p und nein ich habe es net eingescannt und finde es sieht gut aus
Sephiroth's Angel
23.09.2003, 00:51
@ Ovd
Okay, ich hab nicht alle Folgen von Love Hina gesehen, weil ich dabei wohl vor Langeweile..
na ja, egal. Auf jeden Fall hast du dir genau die ausgesucht, die ich am unerträglichsten finde. Hast echt ein Talent für so was.
Außerdem war das ja nur gut gemeint mit dem "mehr Kontrast". Also mal nicht so zickelig. :o
So. Jetzt schreib ich aber mal den ersten Teil meiner AvaStory rein.
Ich wer ddann immer einen Teil ergänzen. Mal sehen, vielliecht amüsiert's ja einige. Wir dnach noch witziger werden. I promise.
Part 1:
Es war einmal vor langer Zeit.. da gab es ein Menschenmädchen, das sich in einen wunderschönen Gott verliebte. Der Name des Mädchen war SA.
Eines Tages wachte das Sonnenscheinchen auf und beschloss, heute würde sie ihren Gott den Gnadenstoss verpassen. Und so tüftelte sie einen Plan aus und lud den Gott zum Abendessen ein.
Part 2:
Der Gott, den SA so verehrte.. war wirklich unvergleichlich. Jegliches Wesen verblasste in seiner Gegenwart. Doch so schön er auch war, so kaltherzig war er auch. Er interessierte sich nicht wirklich für seine Verehrerin. Doch er genoß es sehr, seinen ganz persönlichen Fußabtreter zu haben. Und deshalb.. riskierte er das Abendessen bei ihr und sagte zu.
Ricky Fitts
23.09.2003, 01:39
Mein Avatar: Tja, das Bild von der "Person" Ricky Fitts eben.
Einfach cool der Typ (sein Verhalten, seine Sprüche...) und sein Aussehen spiegelt auch seinen Charakter wieder.
saludos
Edit: Gewechselt habe ich meinen Avatar noch nie - nirgendwo.
Wenn, dann wechsle ich Nickname,Signatur und Avatar auf einmal.
Hab ich bisher 2mal im großen Stil, d.h. in allen Foren,ICQ etc. gemacht.
Zurzeit wechsel ich oft mein Ava! Das kommt daher, dass mir nach paar tagen keiner mehr gefällt:\ Naja aber mein Shiva Ava werd ich jetzt länger behalten und wenn ich dies mal wechsel dann nur für eins von Arina Tanemura:D Und dass dann auch nur, wenn ich ein schönes finde, ich liebe einfach KKJ und die anderen Mangas von ihr:) Nur leider finde ich keine schönen mehr, also wenn ihr welche hab dann immer her damit^^
mfg
Yori
Sephiroth's Angel
23.09.2003, 01:52
@ Yori
Scann doch selbst welche ein. Ich fand z. B. das Cover des 2. und 3. Bandes von Time Sranger Kyoko nicht schlecht.
Obwohl es bei dem 3. Band sicher etwas schwer werden würde. Da müßte man schon etwas scharfzeichnen und vergrößern. Aber ich glaub nicht, dass da sein großes Problem ist, wenn man die richtigen Programme dafür hat.
Meines ist für so was leide rnicht sooo gut. :D
hab auch seit ewigkeiten das gleiche ava!
aber wieso wechseln ist imo unnötig!
ausserdem ist es ein echtes (wieder)erkennunszeichen über die zeit geworden !für andere sowie auch für mich!
@ Yori
Scann doch selbst welche ein. Ich fand z. B. das Cover des 2. und 3. Bandes von Time Sranger Kyoko nicht schlecht.
Obwohl es bei dem 3. Band sicher etwas schwer werden würde. Da müßte man schon etwas scharfzeichnen und vergrößern. Aber ich glaub nicht, dass da sein großes Problem ist, wenn man die richtigen Programme dafür hat.
Meines ist für so was leide rnicht sooo gut. :D
Mein Problem ist, dass mein Scanner kapput ist und mein Vater kein neuen kaufen möchte, da er meint das ich den letzten Kapput gemacht hätte:( Naja und jetzt kann ich nur durch na Freundin meine sachen einscannen und sie dann per E-Mail zu mir rüber schicken, nur sie ist zurzeit auch nicht da! Also kann ich nur im Internet suchen und leider finde ich keine schönen mehr:( und selbst wenn mein scanner heil wär könnte ich auch nicht würglich etwas mit den Bildern machen, da auch mein Programm nicht so toll ist! daher bitte ich jeden, der schöne Bilder von Arina Tanemura hat sie bitte zu posten!
mfg
Yori
Sephiroth's Angel
23.09.2003, 02:01
@ Yori
Also, wenn du eines der Bilder von I.O.N oder Time Stranger Kyoko haben willst, sag mir welches, das kann ich dir einscannen. Aber für eine uper Qualität kann ich dir leider nicht garantieren.
Spawnferkel
23.09.2003, 02:30
Hmm, ich hab auch schon länger das selbe Avatar. Derzeit kann ich mir eigentlich auch kein besseres vorstellen. Ich find Vicious nunmal ziemlich stylish:D
Ausserdem hab ich das Pic ned gespeichert und find die URL nimma.
@SA:
Ich finde, du solltest diese Amy-Avas lassen, die passen imho am besten zu deinem Nick.
Sephiroth's Angel
23.09.2003, 03:16
@ Spawnferkel
Wieso speicherst du das Bild nicht einfach auf deiner Festplatte? Du gehts auf Einstellungen bearbeiten. Da sieht man den aktuellen Ava doch. Dann klickst du es mit der rechten Maustaste an und speicherst es. Oder geht das nicht? Ich hab's noch nie probiert.
Ein Fabel für Vicious hab ich auch. Nur leider kann ich meinen Vicious.Ava nicht benutzen, weil du schon einen hast. Umd ich hab nicht so gern den selben Ava wie jemand anderes.
Ich finde, du solltest diese Amy-Avas lassen, die passen imho am besten zu deinem Nick.
*lol* Ami als Sep's Engel. :hehe:
Nein, im ernst. Die 2 wären das perfekte Paar. Nur moi passt besser zu ihm.
Ich hab den Ava im Moment, weil er zu meiner Sig passen soll. Morgen wird wieder gewechselt.
Aber wenn die Story Ende ist.. mal kucken.
Ich hab zwar oft Kerle als Ava, aber von den Weibern mag ich eigentlich Ami am liebsten.
Nunja....bei mir ist es wohl klar.
Vorher hatte ich extrem viele Monkey D. Ruffy Avas.
Naja, da hatte ich ja auch noch den Nick :p .
Jetzt Puma D. Ace, da habe ich aber nur eins :\. Wer kann mir welche suchen? ^^
Naja, an alle die's nicht wissen, Puma D. Ace ist aus One Piece :eek:, wer hätte das gedacht? ^_^"
rubyshiva
23.09.2003, 18:51
Hab die letzte Zeit ziemlich oft mein Ava gewechselt, weil die letzten mir nich so gefallen haben. Jetzt hab ich aber ein dauerhaftes ^^ Bin und bleib ein FF-Freak und da muss ein FF Bild rein :p
Hach.. is Lulu nich schön :D :rolleyes:
-[IoI]-Ins@ne
23.09.2003, 20:22
Ich mag meinen Avatar auch, und werde ihn wahrscheinlich sehr lange behalten.
So unendlich düster, passt etwas besser zu mir?
Original geschrieben von Shinigami
Wenn ich ein schönes Bild sehe, das mich auf irgendeine Weise berührt, mache ich einen Ava draus. Kann sogar positiv sein, wenn einen die Leute nach einem Avatausch nicht mehr erkennen :D Hast du eigentlich ne Ahnung wie genial ich dein ava finde? :D
@thema
naja ich wechsel manchmal..aber nicht sehr oft. Eben das was mir gefällt. wenn ich nicht ein ava finde das mit sofort in auge sticht behalte ich das was ich habe seit nen jahr (dazwischen gabs auch mal 2 andere). Schließlich bin ich naruto fan und trage den namen von dem Charakter aufm Ava ^^
Ich behalte meine Avas solange, bis ich sie nicht mehr sehen kann.
Da das selten lange dauert, hab ich recht oft nen neuen Ava.
Den aktuelllen hab ich seit heute nachmittag.
Mal sehen, vielleicht bleibt der mal länger... :)
Dee Liteyears
24.09.2003, 21:57
Meinen hab ich mir aus nem XSWallpaper geschnitten.
@Makaveli: Nightwish Fan? :)
Makaveli
24.09.2003, 22:06
...merkt man das ? :D
*sichirgendwaszumtopicüberleg* ...
pyrus' ava gefällt mir btw sehr ^^ und der neue von rick ist auch voll geschmeidig ;) (oh man .. ich könnt schon wieder anfangen zu schreien wenn ich daran denke, adss das mit dem CT nich geklappt hat ... und dann noch auf den letzten drücker -_-)
achja, inspiriert wurde ich übrigens von mascara was den "stil" des ava's angeht ^^ um das mal anzumerken ;)
@ Yori
Also, wenn du eines der Bilder von I.O.N oder Time Stranger Kyoko haben willst, sag mir welches, das kann ich dir einscannen. Aber für eine uper Qualität kann ich dir leider nicht garantieren.
Yo Danke SA^^ ich werd mal schauen, ob ich ein schönes finde und meld mich dann bei dir! Wird aber etwas dauern, da ich zurzeit alles von Arina Tanemura an einer Freundin ausgeliehen habe!
mfg
Yori
Meine Avatare wechseln eher durchschnittlich oft- zur Zeit dürfte das Mittel bei etwa 2 Monaten liegen... heute war es mal wieder so weit (DSA Spieler dürften wissen, was das Zeichen darstellt...).
Meistens kommt der Wechsel dann, wenn ich was Nettes entdecke, kein Bock mehr auf den alten habe oder beides zusammen.
BTW: Ich fand UWs Moogle-Avatar, der jetzt in der Sig ist, ziemlich nett. Vielleicht gibts ja einen ähnlich niedlichen mit dem Bahamut-Summon drauf...
Original geschrieben von Bahamut
...DSA Spieler dürften wissen, was das Zeichen darstellt
Verdammt, ich bin DSA-Spieler und hab keine Ahnung - ich hoffe das muss mir jetzt nicht peinlich sein, aber mein Interesse hast du jedenfalls geweckt.... was ist es?
Aya Etoshi
24.09.2003, 23:50
....Ich wechsel mein Ava schon oft.....wie lange ich mein derzeitiges behalte ist ungewiss es kommt drauf an wie ich mich fühle......:)
[KC]Cunner
25.09.2003, 01:08
@Bahamut: ich spiele auch DSA, habe aber ebenso wie Hiryuu keine Ahnung. Aber bitte kär uns auf *gg*
Naja meine Avas bleiben so wie sie sind eigetnlich auch immer, bis mir etwas in die Augen sticht, was es imo wert ist, als Ava genommen zu werden. Manchmal denke ich mir aber lieber meinen Teil im Voraus und nehme den Ava um damit etwas sagen will. Dieser allerdings ist eher in die erste Kategorie einzuordnen und sollte auch vielen DSA-Meistern etwas sagen.
Original geschrieben von Hiryuu
Verdammt, ich bin DSA-Spieler und hab keine Ahnung - ich hoffe das muss mir jetzt nicht peinlich sein, aber mein Interesse hast du jedenfalls geweckt.... was ist es?
Das ist das Zeichen der Dämonenkrone Borbarads.... (OK, ein wenig Hintergrundwissen war schon notwendig- meine Gruppe richtet sich nun mal nach den Ereignissen in der DSA-Welt).
... und jede Zacke repräsentiert einen Erzdämon (auch wenn es eigentlich derer 12 sind, anscheinend war kein Platz mehr für die restlichen 5).
Aha, thx - in unserem aktuellen Abenteuer geht es grade sogar um die Borbarad-Kampagne. Allerdings ist die Krone nicht aufgetaucht bisher.
Ob du's übrigens glaubst oder nicht, ich hab tatsächlich die Zacken gezählt um auf Hinweise z.B. zum Zwölferkult oder in diesem Falle dessen Gegenstück zu suchen - aber wie soll ich draufkommen, daß man da noch paar Zacken dazurechnen muss.
@ Cunner: Yeah, noch ein DSA-Spieler, das find ich ja mal lustig...
Ovd-sama
25.09.2003, 18:10
@SA: öhm lol kommt mir das nur so vor oder klingt dein Posts tatsächlich etwas säuerlich? Isch finde Kitsune ganz lustig ausserdem ging es net darum wer es ist sondern wer das am besten ausdrückt was isch damit sagen will.
Und öhm wo bin isch denn zickig :p
@SA:
muss isch zustimmen der passt auch ganz guet fast so guet wie der Pummeluff Ava :p
@Yori: isch finde des Sailor Saturn Ava eigentlich ganz nett irgendwie besser als des Shiva Ava
Ich wechsel eigentlich gar nicht so oft meinen Ava.
Ich glaube das ist mein zweiter im Forum, oder...? Ehrlich gesagt weiss ich es gar nicht mehr...
Und den will ich noch etwas behalten.
Hach ich liebe Drachen.^^
Auch wenn er nicht besonders viel über meine Person aussagt und er sich IMO von anderen Avas unterscheidet.
BTW: Wer einen coolen Drachenava hat, kann mir ja mal bescheid sagen^^
Sephiroth's Angel
26.09.2003, 00:50
Ich hab so ein wunderschönes Bild..
darauf sieht man Zero, aus den Mega Man-Games.
Er ssteht im Regen und schaut zurück. Und der Regen peitscht richtig vom Himmel herunter.
Ich würde diese Bild so gerne als Ava benutzen.
Von den Pixeln her ist es ja nicht zu groß.
Nur von der Dateigröße.
Doch ich weiß leide rncht, wie man so etwas kleiner machen kann.
In einem Bild-Prgramm kann ich es leide rnicht öffnen.
Dann macht er aus dem .Gif ein jpeg und der Effekt ist nicht mehr da.
Kann man das auch ohne Programm verkleinern?
@ SA
Du könntest die Farben reduzieren, dann wird die Dateigröße auch kleiner, oder du machst das Bild von der Größe noch kleiner... Aber was ist denn das für ein Bild?? Die maximale Dateigröße bei Avas ist doch 20 Kb, das reicht doch locker für ein Gif Bild in der normalen Ava Größe, oder ist das Gif animiert?? Wenn das der Fall ist, nimm einfach ein paar Frames raus, dann ist es auch schon wieder kleiner... ^^
Last-GalArIAn
26.09.2003, 01:01
mh.. ich wechsel meine avatare je nach lust und laune... (such mir auch manchmal stundenlang im net den ar... nach geilen avas ab:D )
ich weiss nicht so monatelang das gleiche ava...hmm...NEEEE!:D
ich brauch irgendwie abwechslung in meinen avas...
so long...Last-GalArIAn
Sephiroth's Angel
26.09.2003, 01:05
@ white chocobo
ja, das Gif ist animiert und ist ca. 30 KB groß.
Wie mach ich da sdenn mit den Frames rausnehmen?
In welchem Programm muß ich da sdenn öffnen, um es überhaupt bearbeiten zu können.
Ich komm so nur auf Eigenschaften. Aber bearbeiten kann ich da nichts.
@ SA
Wart mal, ich ruf mal einen Kumpel an der sich damit vielleicht auskennt... ich editier dann rein, was du machen kannst ok?
Edit:
Also SA ich habe Johnny mal angerufen und er versucht dir selbst zu helfen... hoffe es klappt mit deinem Ava ^^ Also ich mach sowas immer mit Photoshop und Image Ready...
Vincent D. Vanderol
26.09.2003, 01:10
*sich ungefragt einmischt*
Da braucht man wohl bestimmte Software...oder zumindest nen Photoshop. (wo ich ja sooooo viel Ahnung habe -_-' )
Tus doch in deine Sig!
Oder gibts hier jemanden, wo sich mit Gifs auskennt? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Sephiroth's Angel
26.09.2003, 01:17
@ white chocobo
Danke.
@ Vinz D.
Kann es leider nicht in meine Sig tun. Hab da sBild nur auf Festplatte. Außerdem möchte ich meine Sig so lassen, so lange sie nicht gesperrt wird.
Ich wollte dich eh noch was fragen.
Darf ich aus Pics aus deiner Gallery auch einen oder 2 Avas für meine Sammlung basteln?
Vincent D. Vanderol
26.09.2003, 01:27
Klaro, bedien dir! :)
@Sephiroth's Angel:
PM erhalten? Du kanst's mir mailen.
Und es sind doch 20kb *verlegenräusper*.
10 war bei einem anderen board.
[edit] Mail ist raus :)
Ovd-sama
26.09.2003, 01:55
@SA: kannst es mir auch per Mail senden und kümmer mich um den Rest
Hehe. Du bist leider 'n Tick zu spät ;). Ich hab's bereits an SA optimiert zurückgeschickt. :D
Na dann freut es mich ja das ich dir helfen konnte SA. Auch vielen Dank an Johnny das du dich so schnell um ihren Ava gekümmert hast... Danke ^^ und SA: Viel Spass mit dem Ava !! :)
Vincent D. Vanderol
26.09.2003, 15:39
Zur Zeit wechsele ich meinen Ava irgendwie täglich. Ich hab so viele, die ich mal ausprobieren möchte...aber wenn das langweilig wird, kehre ich wohl zu meinem Vincent-Ava zurück, den ich auch in meinem Sig-Bild verbraten hab...oder mein Kuja-Ava, der gefällt mir auch sehr gut...
Ich editier mal gleich nen Screen von meiner Sammlung rein...
Edit: Link will noch nicht so ganz...ach, ich gebs auf! -_-
Insgesamt bevorzuge ich süße Kerle als Ava-Bild... :p
Letzter Versuch: http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=ava-sammlumg.JPG
...Scheint doch zu klappen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Fester Urin
26.09.2003, 16:29
Höh Höh... Hallo
Ich hab mein Ava schon seid dem ich hier drin bin und hab den nie gewechselt.
Wie schon dasteht "That's me". Das ist der in bestimmten Kreisen sehr bekannte SD-Sascha. Mein Name ist Sascha und SD heißt ja bekanntlich Super Deformed. Deshalb SD-Sascha. Is doch logisch, oda?
Sephiroth's Angel
29.09.2003, 18:03
@ Vinz. D
Hn.. -_-' Da dachte ich, ich kann jetzt ein paar schöne Avas mopsen udn dann ist das nur ein Pic mit vielen kleinen drauf.
Wie Bernd sagen würde..
Mist.
Deine Mail hab ich bekommen. Eh.. du bist mir nicht böse, wen ich dir recht geb. Sep`s Blick ist da einfach.. na ja.. er sieht da genauso aus, wie ich, wenn ich vom Zahnarzt kommen und Schmerzmittel intus hab.
Aber das andere Bild gefiehl mir.
Sag mal, kann da ssein, dass wir beiden uns langsam zu "Tucken-Zeichnern" entwickeln?
Bei mir nervt mich das langsam. Ich krieg das nie so hin, wie ich's will. Mein armer Seroth.. §jam
Aber da smit dem "süße Kerle als Ava" ist so ne Sache..
Na ja, ich hab ja auch schon öfters mal Kerle als Ava.
Da ergibt sich öfters mal das Missverständnis, dass man mich gleich für nen Kerl hält.
D amüßte man es schon so machen wie du und es in die Sig schreiben, dass Frau keiner ist.
Aber wenn ich ehrlich bin..
bei dir kann ich es ja noch verstehen.
Dein Nickname deutet immerhin auch auf nen Kerl hin.
Aber bei mir.. -_-' Als was für ne Sorte ich mit solch einem Nich abgestempelt werde, ist mir schon klar.
Vincent D. Vanderol
29.09.2003, 18:47
Lalalala...ich hab ein neues Ava! Eins, das mir gefällt UND das ich sogar selbst gemalt hab, lalala! Fou-Lu bleibt jetzt erstmal ne Weile drin... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
SA: Pah, mopsen gibts nicht, selbst ist die Frau! :p Aber wenn du UNBEDINGT was haben willst, will ich auch nicht knausrig sein...
Keine Panik, das mit dem Zeichenstil geht auch wieder weg...abwarten und Tee trinken. Für zeichnerische Beratung bin ich immer per PN zu erreichen. Ich hoffe, du zeigst mal wieder was schönes von dir! ;)
Btw. isset mir wurscht, ob mein Ava zum Nick paßt oder nicht, Hauptsache, es gefällt^^ Wenn ich dann aber doch mal nen hübschen Vincent D. hinbekomme, kommt der natürlich SOFORTESTENS rein! Bis dahin halt wie gewohnt...
Und zum Nick selbst...es nervte zwar, permanent als ER bezeichnet zu werden (darum die Sig), aber es gibt schlimmeres. Außerdem verbinde ich mit dem Namen halt sehr viel und bin stolz drauf, ihn als Nick zu haben.
Statement Ende
Sephiroth's Angel
29.09.2003, 20:19
@ Vinz D.
Hey, krieg ich das Bild auch?
Schick's an meien Email. *please*
Zum Thema selbgezeichnete Avas..
keien Frage. Die sind sowieso die besten.
Vorrausgesetzt natürlich man kann einigermaßen zeichnen.. -_-'
Eigentlich ist das doch das selbe wie mit dem Nick. Der Nick ist irgendwie ein Kennzeichen. Und selbsgezeichnete Avas sind eben auch so was. Okay, "normale" Avas tun auch, aber irgendwie ist's schon was anderes. ;)
wollte mal erwähnen - ohne schleimen zu wollen ;) - dass ich die Avas von Soheil und Chocwise gut finde, irgendwie sehen die beiden so passend zueinander aus, als hätten sie sich abgesprochen. Soheil hat jetz glaub ich schon den 2. von der Art.
Wie kann man die Avas nennen? "Japanischer s/w-Nachkriegsfilm" oder so. Den Samurai, wenn das einer ist von Choci find ich besonders cool, dem seine Frisur ist so _typisch_ :D
Und - was nicht unerwähnt bleiben darf - des AHis Katzenavas sind süß :)
Und Sephrens Psychopath *hehe*
Aber diskutiert nur weiter, wollte nicht stören :p Ich weiß, mein Beitrag hat nicht ganz reingepasst eben *ähem*
Tjo mein jetztiger Ava ist ja sowas von toll. ;):A
N'jo ich komponier eben mit dem Cakewalk Sonar XL 2.2
und weil mir nix besseres einfiel, hab ich mir den Logo einfach da reingetutet. :p
Ich glaub ich tue bald meinen kleinen Reapy wieder rein.
Diesen kleinen Sensemann. Tröt.
Ui poste ich heut mal wieder n Unsinn.
Mein Ava ist Kamuro Ishigami aus Kamikaze. :D
Sieht der Typ nicht einfach nur göttlich aus? *sabber* ^.^
B.K. - Tight
30.09.2003, 03:56
Tach auch!
Mein Avatar ist aus Suikoden 2 (Clive)
Ich finde ihn irgendwie cool!
Bin auch manchmal nicht so gesprächig und bin lieber öfters mal alleine! 8)
Passt also! :D
Ich geb zu, meinen habe ich geklaut.
Aber das war der einzige, der mir nicht zu kindisch aussah oder gegen den ich persönlich keine Abneigung habe. Entsprechend habe ich auch meinen nick gewählt.
In dem Sinne hoffe ich mal, dass mein Darling mir das irgendwann verzeiht.
meine avatare hab ich am anfang des öfteren gewechselt doch jetzt bleib ich bei dem ava weil es einfach genial aussieht.und die birne von mir selbst gemacht wurde*stolz bin* :D
Mein Ava ist aus Legend of Lemnear.
Gefällt mir einfach und ich wollte meinen alten Ava loswerden, da es ein Standartava war und von noch nen paar anderen Leuten benutzt wird.
Ich denke ich bleib erstmal ne Weile dabei, ich seh im Moment keinen Grund ihn zu wechseln.
Ich glaub ich schreib auch Unsinn heute -.-'
Last-GalArIAn
02.10.2003, 23:31
mein ava is auch aus suikoden 2
warum ich dieses ava hab...? mhm... ich find einfach alles an jowy goil!
so long...Last-GalArIAn
Blackadder
03.10.2003, 01:19
auf meinem ava könnt ihr ein artwork von amano bewundern, ich nehme mal an es soll vincent aus FF VII darstellen. ^^
Sephiroth's Angel
03.10.2003, 01:51
Original geschrieben von ninty
auf meinem ava könnt ihr ein artwork von amano bewundern, ich nehme mal an es soll vincent aus FF VII darstellen. ^^
Yupp. Das soll Vinz darstellen. Ich hab ne Artmuseum-Card dazu. Der Untertitel dazu heißt allerdins "Shadow".
@ Kentau
Schlicht, und gerad edeshalb irgendwie genial. Das gefällt mir.
@ Faust
Brauchst dich gar nicht einschleimen. Das war gemein. :C
@ Faust
Brauchst dich gar nicht einschleimen. Das war gemein. :C
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Sagmal...kann es sein,das du ein Forenjunky bist?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich mache mir langsam sorgen um dich
TaifunDragon
03.10.2003, 02:16
hey, lelle's cakewalk-avatar is geil (nicht nur, weil ich dat auch nutze ^^)! ist mal was anderes.
Sephiroth's Angel
03.10.2003, 07:30
Original geschrieben von Rico
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Sagmal...kann es sein,das du ein Forenjunky bist?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich mache mir langsam sorgen um dich
Hh? Was? Wieso? Quatsch.
Ich weiß nur, wer hinter dem Namen Faust steckt und weiß, wenn er den Ava hat, muß er mein Pass auf seinem Rechner geknackt haben. Und ich kann's nicht ab, wenn er in meinen Sachen rumfühlt. Wer mag so was auch schon?
Keiner,vor allem wenn man die Person kennt...
BTW: Sorry,dass ich frage,aber hast du einen guten
Sephi-Ava?Ich habe nur die ganzen Ingamebilder und
die sehen nicht sonderlich gut aus.
Den Standartava von Sephi den ich habe nervt mich
nämlich langsam,da gibt schon so viele von...
Wäre echt nett von dir wenn du mir einen geben
könntest... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Mein Ava ist aus King of Queens!
Arthur ist einfach mein Messias!
Ich habe ihn ne Zeit lang gewechselt, aber jetzt bleibe ich meinem erstmal treu, bis ich was besseres finde!
Gamabunta
03.10.2003, 17:05
Mein Avatar ist Gambunta aus Naruto. Ich habe ihn seit ich mich hier angemeldet habe und werde ihn wahrscheinlich erst wechseln, wenn ich sehr gute farbige Pics, die ich als Ava verwenden kann, von ihm gefunden habe. (Wenn ihr welche habt dann sagt mir mal bescheid;))
Vincent D. Vanderol
03.10.2003, 18:32
Drakon: Haha, ich bezweifele, daß SA sich auch nur von einem ihrer Avas trennen würde, schon gar nicht von ihren heiß geliebten Sephies!
Schau doch mal bei den ganzen Links im Comic/Gif/Bilder-Thread nebenan (im FF-Forum), da sind ne Menge Seppl-Bilder dabei! ;)
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Drakon: Haha, ich bezweifele, daß SA sich auch nur von einem ihrer Avas trennen würde, schon gar nicht von ihren heiß geliebten Sephies!
Schau doch mal bei den ganzen Links im Comic/Gif/Bilder-Thread nebenan (im FF-Forum), da sind ne Menge Seppl-Bilder dabei! ;)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Ich hab die Sammlung gesehen. Mindestens 100 "Sep's" sind da drin. Die, die nicht nummeriert sind, hab ich dabei jetzt nich gar nicht berücksichtigt.
sie ist wirklich ein Ava-Junkie. ;)
Ich wechsel mein Ava des öfteren. Wenn ich ein gutes Bild finde, schneide ich es so bis es mir passt und benutz es als Ava.
Zur Zeit hab ich Rei aus BoF3 in seiner Wertiger-Form als Ava.
juchu ich habe gerade einen neuen Ava gefunden und find eihn nur geeeeeeil ^^ noch echt ein tick schöner als den Yuna ava davor ^__^''
@Sephiroth's Angel
Endlich mal wer der mein ava bild gut findet.ich finds avas auch genial die einfach gezeichnet sind so wie meins^^
Sephiroth's Angel
03.10.2003, 22:45
@ Vinz D. und Faust
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif A pöh! Was soll das denn heißen? Nur, weil ich etwas knippig bin. Wenn man mich vorher nett fragt, und nicht gleich klaut (richtig, Faust? -_-') kann man sich das ja überlegen.
@ Drakon
Was für nen Ava suchst du denn?
Eher was selbstgezeichnetes, ne Render-Grafik ode reine Original-Artwork?
Dann muß ich noch wissen, ob du ein buntes oder s-w Bild willst.
Und soll es sd oder normal sein?
Na ja, ich kan dir auch ersmal den Thread im FF-Forum empfehlen.
Aber wenn dir da nix zusagt, gib mir einfach etwas konkretere Angaben, was du willst, und ich kuck mal, ob ich dir so was basteln kann.
Wen nes allerdings einer ist, an dem ich seeeehr hänge, kann ich's vielleicht nicht abgeben. ^w^ *schnief*
Aber wie gesagt, dazu brauch ich erst geneuere Angaben, was du dir vorstellst.
@Sephiroth's Angel:
Hat sich bereits erledigt,hab doch noch ne Ingame-Sequenz
gefunden,die mir gefällt (da wo er "They are stealing the
planet from Mother" sagt),mir wars auch nur wichtig,das
man den bösartigen Glanz in seinen Augen sieht,was bei meinem
vorigen Ava ja nicht möglich war,da er dort die Augen geschlossen
hatte.
Trotzdem vielen Dank das tu mir helfen wolltest
§thx
Sephiroth's Angel
03.10.2003, 23:55
@ Drakon
M'kay. :D
Aus ein paar meine "Ex-Avas" hab ich jetzt ne Sig gemacht. So geht's natürlich auch. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
hab vorher auch viel gewechselt
aber den drachen den ich jetz hab der rult einfach :D
und der bleibt jetz auch erstmal ^^
Vincent D. Vanderol
05.10.2003, 17:18
Nein, ich werde jetzt nicht jedesmal reinposten, wenn ich einnen neuen Ava hab...aber mein neuer ist so niedlich! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif :creepy:
Seymour ist doch ein Schnuckel und ich LIEBE seine englische Synchro! (klingt so säuselnd nöhlig...wie Johann Köhnich^^)
Nochmals vielen Dank an Gamabunta (den Picture Hunter) für das hübsche Bild! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Btw.@Drakon: Ich finde Ingame-Sep viel besser, wenn er gerade Aeris erledigt hat und danach so fies aufschaut...nimm doch lieber das als Ava! :) (den hab ich sogar^^)
Ich hab seit fast 3 Jahren den gleichen Ava. Irgendwie hab ich auch gar nicht das Bedürfnis, den zu ändern. Mein Ava ist sozusagen mein "Internet-Aussehen" *G*
@SA: Das 2. Bild in deiner Sig mit den schwarzen Haaren sieht ein bisschen aus wie MJ*g
Sephiroth's Angel
06.10.2003, 03:40
@ July
Daran sieht man wieder, wie mies mein scanner ist. *heul*
Eigentlich ist der Jung auf dem 2. Pic genau der selbe wie auf dem 4. und hat auch die selbe Haarfarbe, schön tief blau.
Na ja.. wie gesagt.. mein dämlicher Scanner. *dem Ding einen Trtt gib*
Aber wer oder was ist MJ?? Möcht ich doch jetz tmal wissen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@ Vinz D.
*lol*
du fandest die englische Synchro von ihm gut? Gerade die hat mich von ihm abgeschränkt.
Aber ansonsten könnte ich mir so einen auch gut als Lehrer vorstellen.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Obwohl er kein Vergleich zu meinem Sephi-Prof ist. :creepy:
Yupp, das wär's doch.
Seymour macht den Physik-Lehrer und Sep ist mein ganz privater Bio-Prof.Und Cifer ist der Sportlehrer. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ich glaub, bei solchen Lehrern würd ich in der Schule nicht mehr so oft fehlen.
Eh.. pardon, aber der Gedanke ist einfach zu genial!! :hehe:
edit: Man beachte bitte die geniale neue Sig von Kentau. Einfach nur genial. besser als jeder Picasso und Da Vinci zusammen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Vincent D. Vanderol
06.10.2003, 05:07
MJ = Michael Jackson (korrigiert mich, wenn ich mich irre) -_-'
SA: Das japanische Original kenne ich leider nicht, um zu vergleichen. Aber da mich die Stimme eben so sehr an Johann Köhnich erinnert und ich diesen so genial finde, mag ich die Stimme einfach^^
Und zu den Lehrern...höhö, als Sportlehrer sollte niemand von denen auftreten, denn solche sind mir IMMER unsympathisch! In Chemie oder Erdkunde hätte es aber durchaus nicht geschadet^^
Aber genug OT...
Sephiroth's Angel
06.10.2003, 12:07
MJ = Michael Jackson (korrigiert mich, wenn ich mich irre) -_-'
Wie, wo, watt?.. -_-' *grummel* Also so tuckig zeichne ich jawohl auch wieder nicht.
@Vinz D.
Komisch, aber ich hab Sport immer gern gemacht. Auch, wenn ich in Gymnastik imer ne Vollnull war. Ich kann bis heute keinen vernünftigen Purzelbaum. Im Judo konnten sie mir das auch nicht beibringen.
Na ja, dafür war ich immer im Basketball und Fußball besonders gut. :D
Der sieht echt aus wie Michael Jackson ( ich sass da gerad neben July, und hab ihr das gesagt:rolleyes: 8) :o :( :) )
Sephiroth's Angel
07.10.2003, 00:44
@ SOM
AHHR! :'( Wie kommst du nur auf Michael Jackson? Du redest hier über mein Baby. Der sieht viel besser aus als diese Ruine, die schon in sich zusammenbricht.
Obwohl es mal ne kurze Zeit gab, in der Michael J. gut aussah. Trotzdem ist das gemein! :'(
Ich würd ja gern das ganze Bild linken, um zu zeigen, dass mein Baby viel besser aussieht, aber leider hab ich nicht genug Webspace dafür. :\ :'(
Dee Liteyears
08.10.2003, 00:08
Ich hab jetzt mal wieder meinen Standardava drin.
Hier is noch einer den ich für Rayniac gezeichnet hab
http://mitglied.lycos.de/DerZocker1/DaReinava.png
Moonwarden
08.10.2003, 02:47
Tja mein Ava zeigt meine Traumfrau http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
<-- Kikyou, Ran´s Freund bei den Kritikern...
Später sind sie Todfeinde... -.-
Sephiroth's Angel
08.10.2003, 03:52
So! Mal ein etwas "ungewöhnliches Paar" als Ava.
Aber irgendwie ist es trotzdem.. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Ehrlich gesagt hab ich aber.. noch viel schlimmere. }:)
Aber die Knüller heb ich mir noch auf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
So auch wieder ein neuer Ava (ich hoffe er gefällt dir SA ;)),wieder mal Ingame,aber diesmal nicht so unscharf :rolleyes: .
Vincent D. Vanderol
08.10.2003, 05:21
Drakon: Wenn schon Ingame, dann doch lieber dieses! :)
http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=sep02.JPG
Aber auf mich hört ja keiner...-_-' SA stimmt mir doch bestimmt zu, oder? ^w^
@Vincent: Äääähhhhhh,meinst du das jetzt ernst?Ich hasse diese Pic,da gefällt mir das im Eisblock oder im Feuer ja noch besser... Das nächste mal werde ich wahrscheinlich sowieso Saviour-Sephi nehmen,trotzdem danke für den,ääähhhh,gut gemeinten Vorschlag.
BTW: Was findest du denn an dem Pic so gut?
Vincent D. Vanderol
08.10.2003, 05:35
Original geschrieben von Drakon
@Vincent: Äääähhhhhh,meinst du das jetzt ernst?Ich hasse diese Pic,da gefällt mir das im Eisblock oder im Feuer ja noch besser... Das nächste mal werde ich wahrscheinlich sowieso Saviour-Sephi nehmen,trotzdem danke für den,ääähhhh,gut gemeinten Vorschlag.
BTW: Was findest du denn an dem Pic so gut?
*lol* Irgendwie ist es das einzige CG-Bild von Sep, das mir gefällt...die anderen sind immer an irgendwelchen Stellen so seltsam deformiert oder einfach nicht so gut gemacht. Das verrät mir mein Künstler-Auge! ;)
Außerdem ist da irgendwie all seine Bosheit in dem Blick gebündelt.
Aber mach nur, was du meinst. :D
*weiter ihren Seymour-Ava anschmachtet*
Das verrät mir mein Künstler-Auge! ;)
Gibts auch Brillen für Künstleraugen? ;)
Spaß beiseite,ich finde das gerade dieses Bild irgendwie kein Fünkchen Bosheit austrahlt,es wirkt eher,ähhh,nett auf mich und deswegen mag ich es nicht so.
Was die Sache mit Seymour angeht,findest du auch Kuja so toll? ;)
LAssen wir das lieber,das wird zu OT...
Vincent D. Vanderol
08.10.2003, 15:55
OT, in der Tat...
Aber du mußt das auch im Zusammenhang mit dem Game sehen, der Typ hat gerade Aeris umgelegt und setzt dazu SO ein Gesicht auf! :eek:
Wenn das nicht abgrundtief Böööööse ist, dann weiß ich auch nicht. :D
Aber wie gesagt, jedem das seine! ;) Ich will hier doch keine Grundlagendisskussion anzetteln^^
Und Kuja? *schiebt ihre Kuja-Bildersmmlung beiseite* Ich weiß gar nicht, was du meinst, dumdidum!
http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=404.JPG (Beste Tucke, wo gibt^^) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif ;D :creepy:
Sephiroth's Angel
08.10.2003, 16:09
@ Vinz D. und Drakon
So, jetzt muß mal die besteste Sep-Kritikerin, wo gibt (ey, Vinz, den Ausdruck hast du von moi abgekuckt, git's zu .p) ihr Comment zu diesem Gespräch abgeben.
Also, sammeln wir ersmal ein paar Fakten.
Fakt 1: Den Ava, den Drakon da hat hab ich in etwas anderer Form als Bild auf meinem Nachttisch stehen.
Fakt 2: Vinz D. ist so was wie mein "Zeichner-Mentor". Dar fich ihr da wiedersprechen?
Nein, jetzt mal ganz neutral gesehen.
Ich weiß, was Vinz D. meint.
Auf dem aktuellen Ava von Drakon sieht das Geischt viel zu lang gezogen aus. Im Game ist auch das Kinn da irgendwie komisch.
Nehme mal an, das sie das meint.
Das, was Vinz D. da vorschlägt hat da schon eher "normalere" Proportionen.
Was das Bild im Feuer allerding angeht..
ich geb zu, das finde ich von den 3 Alternativen hier am besten.
Wo er gerade so aufkuckt. Diese Augen.. Lecker, lecker.. :hehe:
Mein Lieblings-Pic von den gerenderten ist allerdings immernoch das, was genau so ist, wie das meistverbreiteste Artwork. Na ja, blos halt gerendert. Ich denke, ihr wisst, welches ich mein.
Ein schöner Hintergrund dazu.. und schon hat man das beste, gerenderte Bild von Sep. Finde ich jedenfalls. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
edit: Ach ja, fast übersehen. In einem stimme ich Vinz nämlich absolut nicht zu.
Bosheit?.. Bösewicht?.. Das sind doch wunderschöne, willenstarke Augen. Wo sieht man da bitte etwas böses? ^w^
Dee Liteyears
09.10.2003, 01:18
@Moonwarden:
Find ich gut!^^
ALL HAIL TO NIGHTWISH!
Ich hab n neuen Ava. ^___~
Das is Sion aus Rudra No Hihou. :A
Dieses Face sieht man im allgemeinen Intro vorm Startmenu.
Und weil Sion so cool drauf ist, nehm ich den als Ava. Ja. :)
Ich bin mal so nett und post hier auch was rein.
Mein Ava ist von Dani Filth von Cradle of Filth.
Die Black Metal Band meines Lebens und da ich sie so geil find mach ich Dani zu ehren immer weiter mit anderen DaniPics.
Aber die ändere ich meistens nur so 1mal in 4-5 Monaten.
Sephiroth's Angel
10.10.2003, 04:31
@ flowster
*ganz nah an Monitor rangeht*
Ich erkenn zwar kaum was, aber trotzdem gefält mir das besser als der andere Ava. Ich mußte dabei immer an Kiss denken. *au! Nicht schlagen*
@Flowster: Jep,gutes Pic,vielleicht sollte ich doch mal zur
Abwechslung ein Shagrath-Pic für meinen Ava nehmen.
@SA: Das nehme ich jetzt als Beleidgung für mich als CoF-Fan auf...
@Vinz: Um nochmal auf das Thema Bosheit zurückzukommen:
Ich sehe keine Bosheit in diesem Pic,weil er mir dort sehr sympathisch war,ich meine er hatte gerade Aerith umgebracht,dafür war ich im sehr dankbar (das gibt Haue...)
Vincent D. Vanderol
10.10.2003, 05:27
@Vinz: Um nochmal auf das Thema Bosheit zurückzukommen:
Ich sehe keine Bosheit in diesem Pic,weil er mir dort sehr sympathisch war,ich meine er hatte gerade Aerith umgebracht,dafür war ich im sehr dankbar (das gibt Haue...)
*rofl*
Wenn dus so siehst^^ Ich hätte ihm an der Stelle am liebsten nen Knoten in die Masamune gmacht...(zumindest im allerersten Durchgang, danach saß ich eigentlich immer so :creepy: vorm Bildschirm, wenn er ne Cutscene hatte^^)
SA: Cradle ist genial, im neuen Album kräht Dani Dreck an einigen Stellen wie ne Frau^^ Hörenswert!
Aaaaah, OT! Nuff said.
Sooooo,wieder ein neuer Ava,diesmal wie versprochen Shagrath,ja,der gefällt mir,der bleibt erstmal ein paar Tage...
*rofl*
Wenn dus so siehst^^ Ich hätte ihm an der Stelle am liebsten nen Knoten in die Masamune gmacht...
So wie in der MAggi-Werbung? :D:D:D
SA: Cradle ist genial, im neuen Album kräht Dani Dreck an einigen Stellen wie ne Frau^^ Hörenswert!
Nur im neuen Album,hast dur dir schon die alten angehört? :D:D
mensch, so viele schicke avatare hier, da stehe ich mit meinem ja nahezu auf verlorenem posten :D
.. hmm.. sollte vielleicht doch etwas anderes nehmen, bevor mich die leute als nun völlig wahnsinnig abstempeln.. :rolleyes:
.. ach egal, sie tun's ja eh schon ..
Um nochmal auf das Thema Bosheit zurückzukommen:
Ich sehe keine Bosheit in diesem Pic,weil er mir dort sehr sympathisch war, ich meine er hatte gerade Aerith umgebracht,dafür war ich im sehr dankbar
... dito ...
*renn!* oO°
(hmm.. ich frag mich ernsthaft, wann sds mal mein reg-datum korrigiert..)
Sephiroth's Angel
10.10.2003, 12:01
Ich hör immer Bosheit.. Bosheit...ts.. immer das gleiche. Wahre Genies werden halt immer verkannt. Und Retter werden als boshaftig bezeichnet. Also echt. -_-'
Schäm dich, Vinz D.
@ Belial
Auf meinen Mini-Monitor kann ich das zwar schlecht erkennen, aber.. soll das 3. von den kleinen Dingern Sep sein? Hast du das auch noch mal in etwas größer?
Vincent D. Vanderol
10.10.2003, 16:26
SA: Ich stell mich ja schon in die Ecke...aber bedenke auch:
Original geschrieben von Wo-sich-schämt
danach saß ich eigentlich immer so :creepy: vorm Bildschirm, wenn er ne Cutscene hatte^^ *schleim* *anbieder*
Drakon: *lol* Auf dem neuesten kam es nur mir am extremsten vor^^
Belial: Yeah! Kefka rules! ("Do I look like a waiter???") :D
Nur es gibt noch viel hübschere Bilder von ihm...hab so ein hübsches von GK Setzer (Künstlername), leider nur in S/W.
Hast du die Maker-Chars selbst gemacht? Sehen gut aus! Kefka in love ist geil^^
Belial: Yeah! Kefka rules! ("Do I look like a waiter???") :D
"i'd say, you're all charged up, boys and girls.. or whatever! say, remind me to show you my magicite-collection someday! you might see a few familiar faces! uwa ha ha ha!!"
obwohl meine lieblingssprüche ja eigentlich
"ahem! there is SAND on my boots!" und "now, for my next trick, i will make you all .... disappear!" sind
Nur es gibt noch viel hübschere Bilder von ihm...hab so ein hübsches von GK Setzer (Künstlername), leider nur in S/W.
hah! das hab ich auch :D
ich dachte auch schonmal dran, das zu colorieren, aber habs dann doch gelassen, weils ohne farbe auch ne menge stil hat.
.. btw, das im ava ist selbst gezeichnet.. ich mal ihn für eines meiner makergames etwas ... *hust* ... "anders" ..
Hast du die Maker-Chars selbst gemacht? Sehen gut aus!
jop, die sind auch von mir :D
Kefka in love ist geil^^
hehe, das ist mein lieblingsgif :D
@ Sephiroth's Angel
ja, das ist sephi, größer hab ichs allerdings nicht.
es sei denn, du bestehst drauf und ich jag's nochmal durch den animationshop durch :rolleyes:
Vincent D. Vanderol
10.10.2003, 17:35
Belial: Selbst gemalt?? Respekt!
Schau doch mal im FF-Bilder Thread #2 rein, ich poste ein paar Fanarts aus meiner Sammlung und wir können über Keffie plaudern^^
Haste schonmal diese FF-Trilogie bei den Newgrounds gesehen? Kefka at his best^^
Belial: Selbst gemalt?? Respekt!
Schau doch mal im FF-Bilder Thread #2 rein,
hab meine brille grade nicht auf, aber ich werd mal danach suchen ^^
.. wenn ich mich hier überhaupt noch zurecht finde, ich bin verwirrt... x_x
gib ma bitte link ^^°°
ich poste ein paar Fanarts aus meiner Sammlung und wir können über Keffie plaudern^^
... "keffie" hmm... :D
Haste schonmal diese FF-Trilogie bei den Newgrounds gesehen? Kefka at his best^^
nicht wirklich.. ich bin erst seit dem 1.10. wieder online nach 2-jähriger-offlinepause... da verpasst man ne menge.. :rolleyes:
Vincent D. Vanderol
10.10.2003, 18:14
Original geschrieben von Belial
gib ma bitte link ^^°°
Biddeschööön!^^ (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=16604)
nicht wirklich.. ich bin erst seit dem 1.10. wieder online nach 2-jähriger-offlinepause... da verpasst man ne menge.. :rolleyes:
Dann welcome back! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
Lebst dich schon wieder ein^^
Sephiroth's Angel
10.10.2003, 19:39
@ Belial
Wuha!.. :'( Ich will auch solche eigene Gifs für mich allein. Aber ich krieg ja nicht mal nen Text in ein .jpeg rein. ^w^
Dann würd ich mir eine ganz bestimmte süße Sephi-Szene basteln.
Ich glaub, ich muß mal jemanden fragen. Kenn da jemanden, der mir das sicher basteln kann. Hoffentlich habt er auch Zeit dazu.
Würd das aber gerne mal in größer sehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Auch, die anderen beide. Wäre nie drauf gekommen, dass das Kefka ist, wenn Vinz D nix gesagt hatte.
Wenn ich auf meiner Arbeit am Monitor sitzen würde, wär das kein Problem. Aber zu hause hab ich nur so einen Mini-Schrott-Monitor. Ätzend. -_-
<- huh. den hab ich gestern reingenommen, und er gefällt mir sehr (ist drew aus MH, sieht man ja.)
wie findet ihr den?
nur mal so, interessiert mich jetzt.
Vincent D. Vanderol
10.10.2003, 19:56
M-P: Irgendwie sind alle deine Avas auf irgendeine Art stylish...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif Weiß auch nicht, die haben immer was von Lebens-Philosophie...(ich schwalle schon wieder dumm -_-).
Aber am besten gefällt mir immer noch dieser Ava, den du drin hattest, als ich hier neu war (was für ne Erklärung :rolleyes: ), dieser Typ im weißen Hemd, wo so eine dämliche Visage drauf hatte...der war sympathisch^^ (auch ne tolle Erklärung -_- )
SA: Wenn dein Monitor so lütt ist, schraub doch die Auflösung runter...ich hatte sie bei mir hochgeschraubt und brauchte ne Weile fast ne Lupe...)
Aber am besten gefällt mir immer noch dieser Ava, den du drin hattest, als ich hier neu war (was für ne Erklärung :rolleyes: ), dieser Typ im weißen Hemd, wo so eine dämliche Visage drauf hatte...der war sympathisch^^ (auch ne tolle Erklärung -_- )
*kram*
http://lizzynet.de/home/mangap/moddlaughava.gif
der?
nunja, den fand ich auch gut, aber den hat ich schon so oft, und ausserdem gefällt mir der jetzige besser.
aber vielleicht kommt der irgendwann wieder.
Vincent D. Vanderol
10.10.2003, 21:00
M-P: Ja, genau der! :)
Mit dem assoziiere ich dich eben^^
*sorry for spam -_- *
Sephiroth's Angel
10.10.2003, 22:37
@ Manga-Protector
Ich muß mich Vinz D. anschliesen. :hehe: Ich find den auch viel passender. Vor allem der geniale Gesichtsausdruck ist super.
@ Belial
Wuha!.. :'( Ich will auch solche eigene Gifs für mich allein. Aber ich krieg ja nicht mal nen Text in ein .jpeg rein. ^w^
Dann würd ich mir eine ganz bestimmte süße Sephi-Szene basteln.
Ich glaub, ich muß mal jemanden fragen. Kenn da jemanden, der mir das sicher basteln kann. Hoffentlich habt er auch Zeit dazu.
nicht weinen, ich vergrößere sie dir demnächst mal und lade sie hoch ;)
@ Manga-Protector
*lol*
der ist echt genial :D
.. obwohl mir dein jetziger ava auch sehr gut gefällt.. naja, ist aber deine sache.
....auf seite 1 gibt's so 'nen user.....Boo2k heißt der glaub ich....so 'n komischer hund :D
DER IST GENIAL!!!!!
...meinen eigenen ava hab ich mir vor kurzem selbst "zusammengebaut" .... die darin verwendete zeichnung gehört zu meinen absoluten lieblingsbildern ...(das "buch zum bild" ist übrings auch toll)
Ich wechsle meine Avas relativ häufig. Je nachdem was mir gerade gefällt. Allerdings achte ich darauf dass meine Avas immer Stil haben.^^ Naja jedenfalls meine Definition von Stil.^^'
Devil Van Evil
11.10.2003, 10:17
Nun, ich habe mein Ava noch nie gewechselt, und ich denke deshalb, weil ich mich mit Setzer identifizieren kann. Hab schon etwa so ne Frisur wie er (nur noch nicht grau, aber das kommt noch), ausserdem habe ich ne ähnlich lockere Lebenseinstellung (auch wenn das nie so richtig rüberkommt). Nebenbei hab ich auch wegen Setzer Poker und Blackjack gelernt und liebe Gambling! Also, genug Gründe um bei Setzer-Avas zu bleiben. Allerdings hätte ich gerne ein anderes Ava von ihm, kann mir also jemand sagen wo ich Bilder herkrieg?(kaum welche gefunden)Oder kennt jemand von euch nen anderen Game/Anime-Typen mit derselben Coolness? Nichts gegen Sephiroth, aber mit nem Schwert rumsäbeln kann ja jeder, jemanden mit Spielkarten umzulegen hat irgendwie mehr Stil. Und wenn mit Schwertern, dann gefälligst anständig wie Zorro aus One Piece.
(Oooops, da krieg ich wohl Haue von SA :D )
Und was SA's ständiger Ava-Wechsel betrifft: Einige User kann man durch ihre Avas identifizieren, andere dadurch, dass sie sie ständig wechseln.
Vincent D. Vanderol
11.10.2003, 17:53
Devil Van Evil: Biddeschööön!^^
http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=setzer01.JPG http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=setzer02.JPG
Trifft vielleicht nicht ganz deinen Geschmack, aber bei den weiblichen Usern kommste mit sonem Ava bestimmt an^^
Aoshi: Gefällt mir äußerst gut (hab ich auch in meiner Sammlung^^), Ayami Kojima malt so schöne Bilder...:creepy:
Belial: So ein Gif hätt ich auch gerne...aber ich will KEFKA IN LOVE! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Devil Van Evil
11.10.2003, 18:57
Devil Van Evil: Biddeschööön!^^
Trifft vielleicht nicht ganz deinen Geschmack, aber bei den weiblichen Usern kommste mit sonem Ava bestimmt an^^
Was heisst hier trifft vieleicht nicht so ganz meinen Geschmack? Die sind absolut geil! Thanks!
Belial: So ein Gif hätt ich auch gerne...aber ich will KEFKA IN LOVE! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
wenn du noch weiter so rumbrüllst, dann kriegst du nur das hier!! :p
http://home.arcor.de/hell_vegeta/sand.gif http://home.arcor.de/hell_vegeta/beli-sig2.png
... erzähl mir aber nicht, dass du zu dem gif auch noch vincent aus ff7 haben willst :Þ
btw, sie kommen bestimmt... verlasst euch drauf.. :D
@ Devil Van Evil
hehe :D
wenn du dich mit setzer identifizieren kannst, dann mag ich dich http://home.arcor.de/hell_vegeta/disturbed.gif
jemanden mit Spielkarten umzulegen hat irgendwie mehr Stil.
lol, stimmt :D
ok, ich oute mich jetzt.... kartenspiele hab ich nie kapiert, so sehr ich es versucht hab... :rolleyes: *schnief*
ich will wissen wie ihr meinen neuen ava findet:D gebt ruhig kritik ab über mein süßes schnuckel kätzchen... ( da gibtz ja mehrere von...aber die die sich ganz shcnell bewegt hatte wollte ich net nehmen weil das sonst nich pervers rüberkommt *gg* und die mit der 70er jahre brille und bier war mir dann doch zu schräg *sigh* ^^
Vincent D. Vanderol
11.10.2003, 21:28
Belial: ...-_-...Bin ja schon ruhig.
Ist es am Ende doch war, was hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=283003#post283003) über dich gemunkelt wurde...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Ich will doch nur den niedlichen Keffie in größer^^ :p
Yuna: Total knuffig! Der könnte gut zu dir passen... :D
Aber wo du dieses Thema vo wegen kommt pervers rüber ansprichst...ich seh da ab und an einen Ava, so ein animierter Sprite aus nem Online-Game, glaube ich...der hoppelt immer so auf und ab und hält die Hand so vor sich...also DAS kommt IMO irgendwie pervers rüber^^
Alles Ansichtssache, nur keine Panik^^
Belial: ...-_-...Bin ja schon ruhig.
ätsch :Þ
egal, wenn man mich schon so nett fragt.. :D
Ist es am Ende doch war, was hier (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=283003#post283003) über dich gemunkelt wurde...? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
hmm.. kann ich nichts zu sagen, ist mir ehrlich gesagt so gut wie unbekannt.. oO°
Ich will doch nur den niedlichen Keffie in größer^^ :p
"dein wunsch sei mir befehl! <3 <3 <3 <3 <3" © kefka"
ja, manche leute verhalten sich shcon merkwürdig, wenn es sie erwischt hat.
(keffie <3 _ <3)
@ yuna
find ich cool.
der hat denselben blick drauf, wie meine katze, wenn sie weiß, dass es was zu futtern gibt :D:A
edit:
@ vinnie
so, da hast dus:
http://home.arcor.de/hell_vegeta/kefka_in_love2.gif
ja, bei diesem anblick schlagen mädchenherzen höher :D
Ich habe meinen Ava auch mal gewechselt, damit ich endlich mal einen Repräsentator besitze, der zu meinem Namen passt. Am liebsten wäre mir der Ianus gewesen, den ich damals auf meiner Geburtstagseinladung (war ne Togaparty:D ) verwendet habe. Aber man kann ja nicht alles haben. Ich wünschte zumindest, mein neuer Ava wäre nicht so anstrengend zu betrachten.
Sephiroth's Angel
12.10.2003, 00:44
@ Belial
Wuuhaa!! Du bist so gemein!! Ich hab viel zu erstere gefragt als Vinz! :'(
Dafür schreib ich dch auch auf "die Liste". :p
@ Devil van Evil
(Oooops, da krieg ich wohl Haue von SA :D)
Neeeeiiinnn.. moi richtet nicht. Gott wird dich bestrafen. }:)
Ws deinen Ava angeht...
ch mag Setzer ja auch (wieso wohl?..^w^), aber das zweite Pic, was Vinz gepostet hat nimm bitte nie und nie und nimmer. es sieht ja furchbar aus. Der arme Setzer. ^w^
@ Belial
Wuuhaa!! Du bist so gemein!! Ich hab viel zu erstere gefragt als Vinz! :'(
Dafür schreib ich dch auch auf "die Liste". :p
... das fasse ich jetzt mal auf kompliment auf und bedanke mich :D
Ich bin einer der mich nie entscheiden kann. Also hab ich einfach mal
<- den
gemacht und reingelegt da ich ein bild nicht gefunden habe was ich gesucht habe ><
Dardivio
12.10.2003, 04:00
will seid einiger Zeit auch meinen Ava wechseln nur kann ich mich nie entscheiden... hab mir gerade den von Kojima vorläufig zusammengebastelt (hatte vorher Sara aus AS)... hat jemand ne ahnung wo man an schöne J-rock Avatare kommt ? hab zwar massig Bilder aber bei mir taugt keines davon...
Ich habe meinen von Pik zugeschickt bekommen, danke dafür.
Er gefällt mir seeeehr gut, der hat was ^__^
<--
Oh Puma D. Ace
Herzlichen Glückwunsch, zu deinem Sonerdrang:D Jetzt bist du für kurze Zeit mal ne Höllenwache}:)
@Zu deinen Ava
ich hab es dir zwar schon gesagt, aber ich find dein Ava geil:D Der gefällt mir richtig^^ ich hoffe den behälts du auch^^
mfg
Yori
Vincent D. Vanderol
12.10.2003, 19:47
Original geschrieben von Belial
@ vinnie
so, da hast dus:
http://home.arcor.de/hell_vegeta/kefka_in_love2.gif
Besten Dank^^
Sasuke: Hmmm...von diesem Sasuke hab ich auch ein paar Avas, allerdings in Farbe. Ist doch dieser dunkelhaarige, der so düster dreinschaut, oder?
Ich hab keine Peilung von Naruto, aber der Typ war so knuffig^^
Welcher ist denn dein jetziger?
Lunatic_Elektra: Laß den doch drinne, Kojima rules! Hab jetzt auch einen von der, inklusive Sig.! (Aber den Brillenschlumpf tu ich bald mal wieder rein...:creepy:)
Gamabunta
12.10.2003, 20:09
@Sasuke
Wen suchst du denn? Kann dir vielleicht behilflich sein. Hsat du vielleicht ein paar hübsche Fanarts von meinem Alter Ego?
Vincent D. Vanderol
Sein jetziger ist der Nidaime, der 2. Hokage.
@all
Ich such nach schönen Gamabunta Pics. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand ein paar Links schicken könnte.
Dardivio
12.10.2003, 20:34
Lunatic_Elektra: Laß den doch drinne, Kojima rules! Hab jetzt auch einen von der, inklusive Sig.!
ich liebe Kojima auch, aber den Ava den ich jetzt hab der erinnert mich wieder an meinen ersten Ava (war auch so nen Viech mit kalten Blick)- ich mag so was aber es sollte schon noch wenigstens ein klein bischen lebendig wirken... deinen Ava mag ich übriegens sehr, hab das selbe Bild in meinen Zimmer als Poster hängen :p (ich spiele kein Castlevania aber sammle Castlevania Artworks -_- )
Vincent D. Vanderol
12.10.2003, 20:42
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
deinen Ava mag ich übriegens sehr, hab das selbe Bild in meinen Zimmer als Poster hängen :p
^w^ Meister! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
So ein Poster hätte ich auch gerne...aber von nem anderen Artwork...obwohl...EGAL, sind doch alle so hübsch!!!
(ich spiele kein Castlevania aber sammle Castlevania Artworks -_- )
Höhö http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Naja, ich hab SotN, wegen Alucard^^
Btw. kennst www.naimoka.com ? Artwork-Fundgrube! :creepy:
Gama: Gut zu wissen, Thx! :)
Dardivio
12.10.2003, 20:52
^w^ Meister! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
So ein Poster hätte ich auch gerne...aber von nem anderen Artwork...obwohl...EGAL, sind doch alle so hübsch!!!
das Poster hat nur einen Haken: es ist doppelseitig und auf der einen Seite sind alle Charas aus Aria of Sorrow, und auf der anderen nur der Held mit einen Schwert (ich denke mal du kennst das Bild)- wie soll man sich da entscheiden welche Seite man aufhängen soll ? ^w^
Btw. kennst www.naimoka.com ? Artwork-Fundgrube! :creepy:
aaahhh! die Seite kannte ich noch nicht, danke, danke! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif ich bin im Paradies! (wenn ich mich die nächsten paar Wochen im Forum melde dann wisst ihr nun wo ich stecke :rolleyes: )
Sephiroth's Angel
13.10.2003, 04:31
Original geschrieben von Devil Van Evil
Und was SA's ständiger Ava-Wechsel betrifft: Einige User kann man durch ihre Avas identifizieren, andere dadurch, dass sie sie ständig wechseln.
Hey, das hat auch nen Grund. Ich find einfach keine Ava, wo ich richtig sagen könnte, "yepp, that's me!"
Auserdem sind Ava's wie Doujinshis. Je mehr, desto besser! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Sasuke: Hmmm...von diesem Sasuke hab ich auch ein paar Avas, allerdings in Farbe. Ist doch dieser dunkelhaarige, der so düster dreinschaut, oder?
Ich hab keine Peilung von Naruto, aber der Typ war so knuffig^^
Jup das isser.
Ein Ninja auch aus Naruto was allerdings keine große rolle im Manga spielt. Er war mal als "anfangsbild" (richtiges wort nicht eingefallen) von einem Kapitel da. Hat mir ganz gut gefallen *g*
Original geschrieben von Gamabunta
@Sasuke
Wen suchst du denn? Kann dir vielleicht behilflich sein. Hsat du vielleicht ein paar hübsche Fanarts von meinem Alter Ego?
Suche ein bild von Itachi. Wie er im Mantel da steht. Da mir aber eh langweilig ist werdich jetzt nochmal das ganze i-net danach absuchen ^^.
Sry ne leider nicht aber Gama rult :D
Edit : Hab alle kapitel nochmal durchgeschaut und auch die bilder gefunden. Das prob : alle genialen bilder die ich gemacht habe sind zu groß um sie dann auch gut erkennen zu können. ;_;
Gamabunta
13.10.2003, 20:38
@Sasuke
Ich glaub du meinst den hier:
Itachi (http://mitglied.lycos.de/gamabunta/bilder/Andere/ita2.jpg)
Und hier als Avatar:
Avatar (http://mitglied.lycos.de/gamabunta/bilder/Andere/ita1.jpg)
MfG
-EDIT-
Habs erst grad gesehen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die Bilder sind ja fast ein Geburtstagsgeschenk.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif
ich hab mein ava jetzt schon ewig. habs auf der feuertäufer page(falls es die noch gibt) gefunden, is n fan-pic;)
hat imo was düster-cooles
Vincent D. Vanderol
13.10.2003, 21:10
Gama-sama und Sasuke: Also jetzt bin ich verwirrt...
Wer ist denn nun dieser Typ hier? :confused:
http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=typ01.JPG http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=typ02.JPG http://www.fsa-gilde.de/upload/showUploadFiles.php?file2dl=typ03.JPG
Ist das jetzt doch dieser Itachi?
Btw. wer die Avas haben will, kann sie gerne benutzen^^
edit@Gama-sama: Danke für die Aufklärung! Ich muß mich entschuldigen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
*stellt sich in die Ecke*
Gamabunta
13.10.2003, 21:14
@Vinnie
Das sind Brüder. Der große ist der böse und hat seinen ganzen Clan getötet, bis auf seinen Bruder. Der will jetzt Rache.
Der große -> Itachi
Der kleine -> Sasuke
Sry für OT.
@Gama vielen dank :)
geniales bild woher hast du es :eek: ? *größter itachi fan ist*
leider kann ich das ava nicht nehmen da kommt immer die meldung
"Das angegebene Benutzerbild ist zu gross. Die maximale Grösse ist 20000 Bytes." ><
@Vincent D
Das ist Sasuke ^^. Ich hab mir das erste bild mal gespeichert da es ziemlich genial ist und bestimmt auch mal benutzten werden *g*
Gamabunta
13.10.2003, 23:35
@Sasuke
Hups. Hab den Avalimit vergessen.
Hier die überarbeitete Fassung:
Avatar (http://mitglied.lycos.de/gamabunta/sig/ita3.jpg)
Wenn man genau hinsieht, erkennt man, dass die Qualität gelitten hat, aber besser gings nicht.
Original geschrieben von Sasuke
geniales bild woher hast du es
Hab da so meine Quellen. :D
Bin ja nicht umsonst der Picturehunter.
*verweist auf Sig*
"Das angegebene Benutzerbild ist zu gross. Die maximale Grösse ist 20000 Bytes." ><
dem kann abhilfe geschafft werden
http://lizzynet.de/home/mangap/ita1.jpg
und die qualität bleibt.
Hab da so meine Quellen. :D
Bin ja nicht umsonst der Picturehunter.
*verweist auf Sig* *quelle haben will* :D
danke euch 2. Welches findet ihr denn besser? das was ich jetzt hab oder Das neue? ^^
Hoffe es ist nicht zuuu sehr spamm
Welches findet ihr denn besser? das was ich jetzt hab oder Das neue? ^^
hm, den neuen, weil mir die ansicht so etwas besser gefällt und er nicht fast das ganze bild einnimmt ^^
öhm und wie ist mein neuer? XD
nur mal so btw.
Gamabunta
14.10.2003, 00:24
@Sasuke
danke euch 2. Welches findet ihr denn besser? das was ich jetzt hab oder Das neue? ^^
Hoffe es ist nicht zuuu sehr spamm
Wieso Spam? Ist das denn nicht der offizielle Avatarenthread? Wenn man sich hier nicht über solche Sachen unterhalten kann, wo denn dann?
IMO ist der neue besser. :D
Grund: Seine Augen kommen besser zur Geltung ;) .
Weil es halt farbig ist. Ich würde meinen Ava auch sofort tauschen, wenn ich einen guten farbigen finden würde.
*quelle haben will*
Nützt nicht viel wenn ich dir die nenne. Ist nämlich weg. Schade eigentlich. Ich hab sehr wenige Naruto FanArt. Wenn ich endlich Zeit habe meine Sammlung aufzustocken, mache ich vielleicht einen Naruto FanArt Thread im AnimeForum auf.
@MP
Der sieht auch cool aus. Wie alle deine Avas. Aber IMO sind die, mit dem Kerl mit dem Bart viel stylisher. Woher hast du die?
@Sasuke: Mir gefällt der alte besser,keine Ahnung warum,ist einfach so
@M-P: Super,passt so schön zu dem Thema "wird King of hte Hill auf RTL2 abgesetzt" ;)
BTW: Werde wohl auch mal wieder den Ava wechseln...
Ähm ich würde euch auch noch etwas fragen wenn es recht ist: Welchen meiner Ava's fandet ihr besser, den mit der Krallenhand in Braun, Schwarz oder meinen aktuellen Kampfhamster
@M-P: Lol, dein Ava ist nur zu geil, der Typ aus Azuamga Daioh ist einfach nur cool:D
naja eigentlich eher das vorige mit dem krallen typen der sa cool aus aber der hamster ist auch lustig.deine entscheidung ich wär für den krallen typen.du könntest den krallen typen doch in einer neuen pose haben.
Das Problem ist nur dass ich keine andere Pose von den Krallen Typ habe, naja vielleicht kommt er irgendwann wieder hin, aber vorerst werde ich warscheinlich den hier lassen.
Btw. welche Version hat dir besser gefallen, der Helle oder der Dunkle?
Original geschrieben von Latency
Ähm ich würde euch auch noch etwas fragen wenn es recht ist: Welchen meiner Ava's fandet ihr besser, den mit der Krallenhand in Braun, Schwarz oder meinen aktuellen Kampfhamster
der Kampfhamster, der ist cool. aber ist das nicht ein meerschweinchen? XD
naja auch egal.
@MP
Der sieht auch cool aus. Wie alle deine Avas. Aber IMO sind die, mit dem Kerl mit dem Bart viel stylisher. Woher hast du die?
solche hab ich immer aus webcomics (wie z.B. bigger than cheeses, megatokyo oder vg cats.)
Hab mal gewechselt. Werd das andere aber bestimmt irgentwann wieder reinnehmen ^^.
@Manga-Protector
Mir gefällts ^^
Sephiroth's Angel
14.10.2003, 02:33
Ich weiß, ich sollte solche Avas nicht reinnehmen. Aber der hier ist einfach zu genial. :hehe:
Vergib mir, Sep. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Aber letzten Endes bin ich ihm doch erlegen.
Aber er passt doch gut zu meinem Nick, oder? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Gamabunta
14.10.2003, 02:37
Irgendwie erinnert mich dieser Ava sehr an Rosiel aus AS.
meinen ava habe ich aus meinen derzeitigen lieblings anime Witch Hunter Robin einfach geil.
Aber wieso ich hier rein poste:
Kennt jemand ne site wo`s nur manga und anime avatare gibt?
Sephiroth's Angel
14.10.2003, 02:45
Irgendwie erinnert mich dieser Ava sehr an Rosiel aus AS.
Ach menno, ich dachte, ich hätte jetzt endlich mal nen passenden gefunden. Ich hätte da noch nen fieseren. Aber den kann ich nur mit passender Sig nehmen. Und will meine jetzt nicht ändern.
Schlag doch was besseres vor. :D
Aber nicht das Pummeluff. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
Gamabunta
14.10.2003, 02:47
@SA
Du wolltest dir doch mal einen Seymour Ava von einem meiner geposteten Bildern machen. Was ist daraus geworden?
Sephiroth's Angel
14.10.2003, 02:56
@ Gamabunta
Den hab ich doch schon längst gemacht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Aber ich hab ne Ava-Sammlung von inzwischen mehr als 500 Stück. Da waren viele noch nicht dran. Ich nehm irgendwie immer den, der mir grad so ins Auge fält. Nicht sehr fair, aber fein. :hehe:
Ich hab auch nen Sephi im.. eh.. erinnerst du dich an das Pic von mir und Sep aus meiner Gallerie. Das selbe hab ich nochmal. Nur tragen sie die Klamotten daruf anders herum. :hehe: Ich liebe das Pic!
Vorlon83
14.10.2003, 03:34
So meines Bitte nochmal !! ( naja )
Und ich habe ne frage und brauche eure hilfe bei meiner Sig - wieso wird des Bild net angezeigt ?? auch wenn die ... klammern setze kommt es nicht kann mir bitte einer weiterhelfen des wäre ^^.....wow....also schon mal danke im voraus !!!!
@Vorlon: Einerseits wird der Image Befehl [IMG] geschrieben,andererseits verwirrt mich der Smiley in der Adresse...
BTW: Gleich ist mein neuer Ava fertig...
Vorlon83
14.10.2003, 03:58
@Drakon: des kommt weil des als komando gesehen wird aber es wird so in der I-net adresse angegeben !! und deswegen is des so und die [img] klammern habsch gemacht wie man sieht also help ^^
Ich meine eigentlich,dass du das IMG in der Klammer komplett großschreiben musst,bei dir ist es ja klein,also [img] und nicht [IMG] angegeben,darin dürfte eigentlich der Grund liegen...
Vincent D. Vanderol
14.10.2003, 04:08
In deine Sig ist ein Smiley-Code (-_-) drin, vielleicht funktioniert es deswegen nicht...mit Großschreibung der Buchstaben hat das nüscht zu tun.
Sephiroth's Angel
14.10.2003, 04:17
@ Vinz D.
Man, ist das schwer, aus dem Pic nen Ava zu machen. Er kommt einfach nicht richtig zur Geltung. :'( Dabei sieht er in groß so schön aus!! :'(
Ich glaub, der, der so nach hinten kuckt ist als Ava besser zu erkennen. Aber ich mag den hier. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Daher bleibt er jetzt erstmal bis morgen drin. Dann kann ich immernoch wechseln, wenn ich ich will.
Ach so. Wolltest du nicht meine Adresse, damti du mir die Pics zuschicken kannst? kannst ja auch dezent ne Japan-Wunschlist emit rein packen* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Na ja, ich geh jetzt off. Nur noch ein, zwo klene Possscht.
Ich sag schon mal
gute Nächtle! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
@Vincent: Das habe ich ein paar Beiträge weiter oben auch schon erwähnt,das mit der Großschreibung fiel nur ein,weil ich keinen anderen Fehler ausser denen sah...
BTW: Der Ava sieht goil aus ;)
Achja,ich hab auch wieder nen neuen,ach ich liebe Shagrath,auch wenn dieser ein wenig unscharf ist >:(
@SA's Ava: Ahhhhhh,nicht der,nicht der,ahhhhhhh,wechseln,wechseln;)
Sephiroth's Angel
14.10.2003, 04:24
@SA's Ava: Ahhhhhh,nicht der,nicht der,ahhhhhhh,wechseln,wechseln;)
Hey.. :C Den hat Vinz D. gemalt. Und ich find ich schick.
Alternativ wäre das das 4. Pic in meiner Sig. Da sieht der jetzige Ava doch viel besser aus.
@ Vinz D.
Keine Sorge. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif Ich mag dich und das Pic trotzdem. :hehe:
Vincent D. Vanderol
14.10.2003, 04:27
Drakon: Oh Pardon, hab ich nicht gesehen, aber das ist definitiv der Grund!
Hey, falls du ein ava von Mustis hast (das ist doch der an der Orgel, oder?), dann mach doch mal den rein...den find ich nämlich viel hübscher^^
(Herrje, warum will ich dir nur immer den Ava vorschreiben...:rolleyes: )
SA: Sieht gar nich mal so schlecht aus...ich hätt den nie so gut einschrumpfen können...nur das Auge ist auf einmal so weiß...
@Adresse: Per PN an mich, klaro? Jaja, die Wunschliste kommt auch dazu...wenn das mal kein Überporto gibt! ;D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Schönen feierabend noch! :)
Hey.. :C Den hat Vinz D. gemalt. Und ich find ich schick.
Alternativ wäre das das 4. Pic in meiner Sig. Da sieht der jetzige Ava doch viel besser aus.
Na wenn Vinz ihn gemalt hat und du ihn so toll findest,will ich natürlich nichts gesagt haben,ich nehme alles zurück ;)
Bitte verzeiht mir meine Herrin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Darf ich euch einen Schokopudding als Wiedergutmachung holen ;)
BTW: Wie findest du denn meinen,bitte um gaaanz ehrliche Kritik;)
@Vinz: Jup,kann ich machen,muss nur ein bisschen Bilder editieren...
Sephiroth's Angel
14.10.2003, 04:33
SA: Sieht gar nich mal so schlecht aus...ich hätt den nie so gut einschrumpfen können...nur das Auge ist auf einmal so weiß...
Wegen der Addi kommt die PN gleich. Obwohl ich es hasse, wenn jemand meinen schrecklichen menschlichen Namen kennt. Brr.. §nee
Wegen dem Auge hast du recht. Er müßte besser in die andere Richtung kucken, dann könnte man es sehen.
Aber irgendwie erinnert mich das an das Vinz-Pic. Da hab ich zuerst auch das Auge nicht gesehen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
edit:
@ Drakon
Immer her mit dem Schokopudding. Aber vergiss den Ketchup nicht.
Eh.. moment, woran erinnert mich das?
AHRR!! *der Groschen fält in Pfennigstücken*
Du hast von meinen Plüschis gelesen. *in die Ecke stellt und Angst hat* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif
*nach 20 Min vorsichtig wieder raus kommt*
Zu deinem Ava..
ganz ehrlich. Ich hab nicht die geringste Ahnung von solchen Sängern und Bands. :D Für mich sehen die immer alle aus wie einer von KISS oder M. Manson. *nein!! keine Schläge*
Spaß an den Scherz, ich kenn mich da echt nicht aus.
Ich wär ja von einem Ava von "the Crow". Der ist süß. ^w^
@Vinz: Habe jetzt einen Ava von Mustis drinne,ich hoffe er gefällt dir,wenn nicht,hab ich noch ein paar...
@SA: Hab leider keinen Pudding mehr... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Was die Band angeht,das ist Dimmu Borgir,eine schöne Black Metal Band...
Vincent D. Vanderol
14.10.2003, 04:46
SA: Der Mustis ist auch ein ganz süßer^^ Besonders im Booklet vom neuen Album, wo er so halbtot an seiner Orgel liegt^^ KAWAII http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Ansonsten haste eigentlich recht, sehen alle irgendwie gleich aus...-_-
Edit@Drakon: Hmmm...gibt bessere. Eben das aus dem Booklet...wär mein Scanner nicht so mies, dann würd ichs einscannen und zurechtschnibbeln...^^
Edit: Genau das, perfekt! :)
Sephiroth's Angel
14.10.2003, 04:50
@ Drakon
Oh, my dear! Ich wußte es! Der Ava da sieht genauso aus wie mein letzter Ex! Du machst mir Angst.
@ Vinz D.
Ich hör eigentlich kaum "normale Musik. Dafür fehlt mir die Lust und die Kohle. Meistens hör ich Anime-OST oder die ganz brutalen, super extrem, nichts für Weicheier, monster, hamermäßigen..
..Schlager.
Die sind so geil!! :hehe:
So,once again,ich hoffe der is besser...
@Sa: Keine Angst,so sehen die aus,ich seh da ganz anders aus,naja,ich hab kurze Haare und einigermaßen Gesichtsfarbe,gemeinsam habe ich mit denen diese schönen langen schwarzen Mäntel...
BTW: Schlagersänger sind die Schlimmsten,man denke nur an Stefan Mross und Stefanie Hertel,was die alles wegsaufen,da kann ich nur schwer mithalten...
Sephiroth's Angel
14.10.2003, 05:13
So,once again,ich hoffe der is besser...
@Sa: Keine Angst,so sehen die aus,ich seh da ganz anders aus,naja,ich hab kurze Haare und einigermaßen Gesichtsfarbe,gemeinsam habe ich mit denen diese schönen langen schwarzen Mäntel...[/qupte]
Ich bin immernoch für the Crow. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Nein, Spass an den Scherz. Der da ist beruhigt mich. Aber das wahre ist das auch noch nicht.
*wiede rsehr kritisch ist* :D
[quote]BTW: Schlagersänger sind die Schlimmsten,man denke nur an Stefan Mross und Stefanie Hertel,was die alles wegsaufen,da kann ich nur schwer mithalten...
Wer und wer? Die kenn ich beide nicht. *schäm*
Ich sagte ja auch Schlage rund icht Zombies.
Nein ,ich meinte eher Klassiker wie "er gehört zu mir" (Jesses, ich steh auf das Lied) oder "verdammt, ich lieb d.."
Oder "Pretty Woman". ^w^ Das hör ich immer zusammen mit Simple and Clean und dem geilen Blitzball Rock.
Ja, ich weiß.. Ketchup und Nutella passen besser zusammen als dies Musik-Combo. Abe rich mag'S halt so. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Kommt imme rauf mene Stimmung an.
Es gibt immernoch nichts besseres als das geniale Sep-Theme, wenn man grad mal wieder Lust hat, die gesamte Menschheit auszuroten.
Aber was ich eigentlich sagen wollte..
morgen bastel ich mir die superste Ava-Sig zusammen. Müßt ihr alle unbedingt kucken tun. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Ähhh,da ist was mit dem zitieren daneben gegangen SA;)
Willst du denn ein Crow-Ava von Brandon Lee haben?Von denen habe ich ein paar,aber nicht von denen,die ihn danach gespielt haben...
Thema Schlager: Ach solche Schlager meintest du,ich dachte da an Volksmusik (ihhhh,Volksmusik)
Vincent D. Vanderol
14.10.2003, 06:32
Na gut, dann noch einen vorm Schlafengehen...
Drakon: Den kannste gerne drin lassen, muy bien! ;)
SA: ... ... ...:eek: ! Jetzt hab ich Angst...sowas hörst du??? Naja, ich will nix sagen...*in ihren CD-Ständer lugt* -_-'
Dann bin ich aber mal auf die Sig gespannt...btw. welches Vinz-Pic meinst du? Helf mir mal auf die Sprünge, in meinem Gedächtnis sind noch die restlichen Spaghetti vom Mittagessen drin und steht in der Küche...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Oki dann, also http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Vorlon83
14.10.2003, 20:52
So hab es nun doch endlich geschafft ( über mehr als 1000 Ecken :-S )
Aber immerhin ^^ es ist nun zu sehen
jetzt haut in die Tasten und sagt was ihr denkt !! ^^
@ Vorlon83
Ich misch mich doch mal wieder in diesen Thread ein. Das zweite und das letzte Pic in deiner Signatur gefallen mir echt gut. Nur der Sephiroth passt nicht so wirklich da hinein. Die anderen Bilder haben alle irgendwie einen Flare von Dream. Der Sephiroth ist einfach nur übel. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif
Konnte den Kerl noch nie ab.
Vincent D. Vanderol
14.10.2003, 21:15
Vorlon: Endlich geschafft, Congratz! :)
...Aber die Sig ist zu hoch...und zu groß! (AAAAh, bitte nicht schlagen!)
*duckt sich*
Die Bilder sind hübsch anzuschauen...die ersten beiden gefallen mir am besten! :A
Sephiroth's Angel
14.10.2003, 23:48
So! Neue Ava-Sig.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Sep in seiner vollen Pracht. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Ich liebe es. Er sieht einfach immer geil aus. Und wehe einer sagt was gegen meinen Mister Maskuklinum. :hehe:
@SA: Yeahhh,sieht geil aus!Top!:D
@Vorlon83: Sieht auch gut aus!
BTW@Sa: Was ist denn jetzt mit den Crow-Avas,soll ich mal einen reintun;)
Hat jemand noch gute Dani Filth oder Cradle of Filth Avas für mich.
Am liebsten wären mir so brutale Avas(wie mein jetziger), aber keine Band Logos,die sind doch für einen Ava nicht geschaffen.
Ne Site mit Avas wär echt n' Segen.
Sephiroth's Angel
15.10.2003, 00:54
@ Drakon
Klar, immer her mit nem schönen Pic von der Originam Krähe. Dieser Typ ist einfach nur ^w^ *süß*
Ich sag doch, ich bastel mir ne schöne Sig zusammen. :hehe:
@SA: So,das ist der erste,werde heute Abend aber noch ein paar reinsetzen.Werde ihn aber nicht behalten,Mustis gefällt mir persönlich besser,aber noch lass ich ihn drinne;)
Sephiroth's Angel
15.10.2003, 02:34
@ Drakon
Och, schade. ^w^ Den könntest du ruhig drin lassen. Na ja, dann mops ich ihn mir für meine Pic-Sammlung, okay?
Brauchst aber keine Panik haben. Brauch den nicht als Ava, sondern als Pic, mit dem ich viele, viele Crows auf meinem Desktop auf der Arbeit machen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Juhu!!
habe mir mal nen neues ava gemacht.im mom stehe ich voll auf sephi,das heißt ich mag ihn,net falsch verstehen :D
@SA: So,der nächste Crow-Ava für dich:D Kannst du auch in deine Sammlung nehmen wenn du willst.Ist übrigens mein liebster Crow-Ava,ich mag diese Pose...
Sephiroth's Angel
15.10.2003, 12:13
@SA: So,der nächste Crow-Ava für dich:D Kannst du auch in deine Sammlung nehmen wenn du willst.Ist übrigens mein liebster Crow-Ava,ich mag diese Pose...
Ahrr! Der ist noch viel besser als der andere! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Dieser Ava erinnert mich jetzt irgendwie sofort an Soul Reaver.
*gleich kopiert und auf Diskette für die Arbeit packt*
Vincent D. Vanderol
15.10.2003, 15:22
Drakon: Sieht net übel aus...aber mir gefällt Mustis besser^^ Besonders auf diesem Bild...das ist so genial! :D
Btw. müßt ich bei mir auch wieder was tun...die Sig ist ja nun überhaupt nicht stimmig...das sieht aus wie..."Apfelmuß und Mayonnaise"...wie "Ketchup und Nutella" (SA 2003). http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Edit: Ich will darauf hinweisen, daß ich diese Ausdrücke zitiert habe, sogar mit Quellenangabe und Erscheinungsjahr, also sag nicht wieder, ich klau von dir, SA! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Anscheinend hört mir keiner zu....na egal, ich stell die Frage noch einmal.
Könnt ihr mir Links zu Avataren von Dani Filth oder Cradle of Filth geben.Ab besten solche wie mein jetziger (so richtig schön brutal}:) )
Original geschrieben von flowster
Anscheinend hört mir keiner zu....na egal, ich stell die Frage noch einmal.
Könnt ihr mir Links zu Avataren von Dani Filth oder Cradle of Filth geben.Ab besten solche wie mein jetziger (so richtig schön brutal}:) ) Naja... sollten nicht zu brutal werden.. sonst würden wir dich eh bitten ihn wieder zu wechseln! Dein jetziger ist schon hart an der Grenze, aber man muss genau hinschaun um das Ekel zu erkennen.
Ich kann sowas ja nun gar nichts abgewinnen.. aber jedem das Seine... nur muss man halt aufpassen inwiefern man andere damit beeinflusst.
Vorlon83
15.10.2003, 22:31
Also ich will ja nicht nerven ..... aber ich habe da noch eine Frage....
Aber vorweg ich habe meine Sig geändert nun is sie auf richtiger grösse ^^ ( wie nach vorschrift !! )
nun zu meiner Frage....
Wie kann ich meine Sig ( sowohl Bild als auch Text ) mittig ( zentriert ) setzen, weil so an der linken seide gedrängt sieht es mir zu doof aus....und ich net weiss wie ich es machen soll....also ich brauche euch....
*umhilfeschreit*
Achja und ich habe es hier reingestellt weil ich nicht wusste wo ich es sonst hätte reinstellen können also wenn es dann falsch sein sollte bitte ich um entschuldigung !! ( verbeug )
Sephiroth's Angel
15.10.2003, 23:18
@ Vorlon83
[#center] hier der text oder die Addi der Pics und dann wieder [#/center]
Nur das "#" weglassen. Dann wird es zentriert.
@ Vinz D.
Na gut, na gut. Da smit dem Zitat akzeptier ich. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Vorlon83
16.10.2003, 00:43
@Sephiroth's Angel....wow da muss ich wohl dich mal ganz feste knuddeln das du mir immer helfen tust !!!
Und als belohnung gibt es ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/froehlich014.gif
Louzifer
16.10.2003, 02:27
Ich wechsel meinen Ava auch selten,hab normalerweise den Teufel drin,aber da ich im mom völlig im GTO Fieber bin...naja... ;) :D
btw. is SA wirklich banned oder schaue ich grad nicht richtig?
Vincent D. Vanderol
16.10.2003, 23:52
So, ich hab mal wieder nen neuen...diesmal der "echte" Vincent D. Vanderol! Selbst gezeichnet und PC-coloriert!
Soll ein kleiner Tribut an SA sein, ihr hat das Bild wegen dieser Grimasse so gefallen, mir übrigens auch^^
Es drückt auch meine momentane Stimmung gut aus, zuviel böses Karma in letzter Zeit! :rolleyes:
Gamabunta
17.10.2003, 00:03
Zu dem Avatar gibt es auch einen passendes Sig:
Sig (http://mitglied.lycos.de/bosstoad/bilder/vinniesig.jpg)
Hoffentlich gefällt er dir, sag mir bescheid, wenn du was verändert haben willst.
-EDIT-
Irgendwie sieht er ein wenig komisch aus, aber was soll ich machen. Mit den Maßen die du mir gegeben hast, kam das da eben raus. Ich will dich nicht dazu drängen, die anderen Signaturen zu verkleinern, aber ich will sagen, dass es besser ausschauen würde, wenn es ein bisschen in die "Breite" gehen würde. Aber man sollte natürlich alles in einem Gesamtzusammenhang sehen. Bau es dir erstmal in die Sig ein und beurteile dann, ob es schlecht oder gut ist, bzw. was dran geändert werden soll.
Vincent D. Vanderol
17.10.2003, 00:23
Gama-sama: dakeschön! :) Mit der Breite...Es hätte mich nicht gestört, wenn du das Bild zuschneidest...oder wirklich nur einen Ausschnitt nimmst. ;)
Ich hab sie mal von deinem Webspace verlinkt, wenns stört, lad ich sie bei mir hoch.
Auf jeden Fall DANKESCHÖN, oh großer Meister! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
Edit: Hab mal gerechnet...das Pic dürfte ungefähr 130 Pixels breit sein, ohne Sig-Überbreite zu kriegen^^
Ach ja...und als Titel nur "Huntress", das kligt so schön mehrdeutig^^
Bin ja schon still...
Gamabunta
17.10.2003, 01:55
@Vinnie
OK hier ist die überarbeitete Fassung.
hier (http://mitglied.lycos.de/bosstoad/bilder/vinniesig2.jpg)
Ich hab sie mal von deinem Webspace verlinkt, wenns stört, lad ich sie bei mir hoch.
Nö das stört mich nicht.
Bin ja schon still...
Sprich weiter. Je mehr du kritisierst, desto besser wird die Signatur am Ende.
Vincent D. Vanderol
17.10.2003, 02:01
Dankesehr, Gama-sama! :) *knuddel*
Gleich mal reingetan^^ Jetzt kann das Provisorium in der Mitte endlich weg...da muß ich mal was buntes hintun...
<- wie findet ihr den? ist von tahiko kimura gezeichnet... ähm ja, und vom cover des ersten bandes von my name is zusio - mir gefällt er irgendwie.
(achja, vergrünt hab ich ihn selbst.)
Vorlon83
18.10.2003, 19:58
hab mal nen neues Ava ^^ bitte bewerten wenn igr mögt ... :D :D :D :D
Gamabunta
19.10.2003, 01:49
@Manga-Protector
Wie immer ein spitzen Ava.:A
@Vorlon83
Hmm...Wenn ich mich nicht irre ist das doch Vincent, oder? Von der Pose her ist der Avatar gut, aber die Qualität ist imo wirklich schlecht.
Vorlon83
19.10.2003, 04:19
@Gamabunta...hattest recht und ich war auch nicht mit dem Zufrieden ich habe nun beides Neue mein SIG Banner und auch meine Avatar ^^ ....
Also wiedermal bewerten...BITTE:D :D
@Manga-Protector
Wie immer ein spitzen Ava.:A
hehe.. danke, aber irgendwie war mit dem nicht so glücklich,w ie ich anfangs dachte, jetzt hab ich migeira aus samurai deeper kyo drin, hab nur noch 'ne sepiatönung rübergemacht ^^.
Gamabunta
19.10.2003, 16:46
@Vorlon83
Dein jetziger Ava ist viel besser als dein letzter. Wen soll er eigentlich darstellen. Mir kommt es so vor, als ob ich den mal gesehen habe.:confused:
Deine Sig sieht auch super aus. Mich würde interresieren, was die Schrift zu bedeuten hat und wer die Person auf der SIg ist.
@M-P (darf dich do sp abkürzen oder?§kopf )
IMO war der vorherige besser als dein jetziger. Beim Jetzigen muss man schon genauer hinsehen, um alles erkennen zu können. IMO ist es auch zu dunkel
Die einzige Frage, die ich mir jetzt stelle. Wann finde ich endlich mal einen gescheiten Ava?§jam
@Gamabunta
Ich glaube Vorlon83 Ava ist von Ayashi no Ceres und zeigt Toya. Er sieht jedenfalls so aus, mit den Haaren! Vorlon83 wenn ich mich irre bitte beschweerde an mich:p
@Manga-Protector
Ich find dein jetziges besser als das vorherige^^ Ich find es auch nicht zu dunkel, es ist gut so!
@nochmals Gamabunta
Was suchst du denn für ein Ava??? Wie dein jetziges oder etwas anderes??? Ich kann gerne mal für dich suchen macht mir nichts aus!
@All
Wenn ihr mal schöne Arina Tanemura Bilder findet, dann postet sie Bitte! Ich suche wieder (oder immer noch) ein schönes Ava!
mfg
Yori
Gamabunta
19.10.2003, 17:20
@Yori
Muss nicht ein Avatar sein. Ich kann mir selbst aus Bildern Avatare basteln. Aber ich brauch ein Bild von meinem Alter Ego Gamabunta. Wenns geht ein FanArt in Farbe. Aber ich nehme jedes, dass besser aussieht, als mein jetziges.
Vorlon83
19.10.2003, 18:31
@Vorlon83
Dein jetziger Ava ist viel besser als dein letzter. Wen soll er eigentlich darstellen. Mir kommt es so vor, als ob ich den mal gesehen habe.:confused:
Deine Sig sieht auch super aus. Mich würde interresieren, was die Schrift zu bedeuten hat und wer die Person auf der SIg ist.
Also wie Yori passend sagte es ist von Ayashi no Ceres ....oO( eins meiner Lieblings Anime und Manga von Yuu Watase)Oo
zu dem Sig Banner .....
Die Person heisst Mana .... ist ein Japnischer Visual Key Gitarist / Sänger ....hat zur Zeit die Band Moi Dix Mois ... und vorher die megaerfolgreiche Band Malice Mizer ...( wo auch Gackt mit von der Partie war )....
und die Schrift Carpe Noctem kennt jeder .... und Kurikago... is nen Page name wofür ich des Banner erstellt habe ^^ ...
Hoffe die Fragen sind beantwortet !!
Original geschrieben von Vorlon83
Also wie Yori passend sagte es ist von Ayashi no Ceres ....oO( eins meiner Lieblings Anime und Manga von Yuu Watase)Oo
Hab ich es doch gewusst *freu* Tja wenn man Ayashi no Ceres mag, erkennt man sowas:D Wie man sieht bin ich grad auch auf dem Trip^^ hast du vielleicht noch schöne Bilder von Ayashi no Ceres, wo Aya kurze Haare hat??? ich hab nur Bilder mit langen Haaren *heul*
@Gamabunta
Das ist ja der reinste Horror, ich hab noch kein Bild gefunden >.< ich such weiter, wenn nicht frag ich jemanden der mir hilft! ich hab selbst mal ein Bild gesucht und der hat es ohne lange suchen gefunden!
Ich werd ihn dann mal fragen^^ Also kann nur noch Jahre dauern:p
mfg
Yori
Gamabunta
20.10.2003, 03:21
Hab mir jetzt einen neuen Ava reingemacht. Das Yondaime, der vierte Kokage, aus dem Manga/Anime Naruto. (Er ist sozusagen das Medium von mir.:D )
Ich denke mal ich behalte ihn solange, bis ich einen gescheiten "Gamabunta"-Ava hab.
Bitte Ava bewerten.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Hab mir jetzt einen neuen Ava reingemacht. Das Yondaime, der vierte Kokage, aus dem Manga/Anime Naruto. (Er ist sozusagen das Medium von mir.:D )
Ich denke mal ich behalte ihn solange, bis ich einen gescheiten "Gamabunta"-Ava hab.
Bitte Ava bewerten.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Gefällt mir viieel besser als der vorher. ;)
Ich hab mir auch mal wieder nen neuen reingemacht.
Bin beim surfen auf das bild gestoßen und habs einfach zurecht geschnitten und genommen.
Die letzten Tage haben mich ein wenig verändert,
und das möchte ich durch diese gewisse Ernste ausdrücken,
was mein Ava austrahlt. Imo.
Ausserdem ist ja morgen eh n besonderer Tag für mich, da kam mir ein Avatarwechsel ganz recht.
cromosom
20.10.2003, 03:32
So ich hab mich nach Ewigkeiten auch von meinem alten Ava lösen können...obwohl der "neue" auch ein roter Drache ist. Gefällt mir aber um einiges besser :)
@Gamabunta
Das Ava ist viel viel viel besser als das alte! Behalt das erstmal, ich such weiterhin ein schönes Bild von Gamabunta^^
@Lelle
Deins gefällt mir auch, vorallen, weil es zurzeit mein Deskopt Bild ist:D Lass das also erstmal^^
@Cromosom
Oje also das hört sich echt eintönig an, aber egal, deins gefällt mir auch, endlich hast du dich von deinen alten Ava getrennt, denn ganz ehrlich, dass alte hat mir nicht so gut gefallen-_-' Der Drache ist richtig süß^^
mfg
Yori
@Yori:
Das Bild gibts als Wallpaper? :eek:
Her damit. Gib mir, gib mir, gib mir. ;)
Ich kenn das nur als Cover der FF8 Piano Collections.
@Gamabunta unter mir:
Thanks a lot. :)
Gamabunta
20.10.2003, 03:47
@Lelle&Yori
Thx für das positive Feedback.
@Lelle
Klick einfach hier (mitglied.lycos.de/bosstoad/bilder/squallrinoa.jpg)
-EDIT-
Jetzt müsste es gehen.;)
@Gamabunta
Ne das is es nicht, es sieht wohl gleich aus, aber die Farbe ist anders auf dem Bild! Trozdem danke für die Mühe (warum ich mich bedanke weis ich nicht-_-')
@Lelle
Ojeoje ich such es nochmal raus, ich hoffe ich finde es nochmal, war auch nur zufällig-_-', werd es aber sofort posten, wenn ich es gefunden habe^^
mfg
Yori
Naja siehta ber schon schön aus auf meinem Desktop.
Danke an Gamabunta.
@Yori:
Wär schön wenn du das "Original" noch finden würdest. :)
edit: @gamabunta
das is vom cover der ff8 piano collections. ;)
Hab ich hier im Thread aber schon mal gesagt.
Gamabunta
20.10.2003, 04:35
Für mich sieht es so aus, als ob Lelles Avatar von einem FanArt stammt, dass sich an den Wallpaper, den ich gepostet habe, anlehnt. Aber, egal. :D ;)
@Gamabunta
Ich sagte ja, es so fast so aus;) Is aber nicht schlimm^^
@Lelle
Na toll, also heute find ich kaum Bilder, selbst für Gamabunta hab ich nichts gefunden >.< Sorry ich werd heute die suche aufgeben und morgen weiter machen! Aber zum trost noch ein paar andere Bilder, die mir gefallen:D Vielleicht gefällt dir davon ja eins so gut, dass du das andere garnicht mehr haben möchtes^^
FF8 Nr.1 (http://www.rpgdreamer.com/wall/ff8/sitta-2-1.jpg)
FF8 Nr.2 (http://www.rpgdreamer.com/wall/ff8/fridayzgirl-1-1.jpg )
FF8 Nr. 3 (http://www.rpgdreamer.com/wall/ff8/whitemage-1-1.jpg )
FF8 Nr.4 (http://www.rpgdreamer.com/wall/ff8/graphix-5-1.jpg)
Wie findet ihr eigentlich mein jetziges Ava????
mfg
Yori
[Edit]
Na toll, blöder link, ihr kommt mit den link nur auf die Hauptseite >.< naja um die Bilder zusehen, geht einfach auf Wallpaper und dann auf FF 8 dort werdet ihr die dann finden!