Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle Avatar-Thread
Shinigami
20.10.2003, 05:51
Original geschrieben von Lelle
Ausserdem ist ja morgen eh n besonderer Tag für mich, da kam mir ein Avatarwechsel ganz recht.
Jupjup, alles gute zum Burzeltag und so ^^
Aber eigentlich wollte ich nur sagen, dass mir dein Ava von den bisher hier geposteten mit Abstand am besten gefällt. :A
Ich habe jetzt endlich mal was über den Typen erfahren, den ich schon die ganze Zeit als Ava mit mir rumschleppe.
Hätte ich gewußt, dass das so ein Freak ist, dann hätte ich wohl eher die Finger von gelassen.
Na ja, wer einen besseren für mich hat, kann ihn mir gerne schicken.
Ich hab im Moment nämlich leider keinen Zugriff mehr auf Ava-Sammlungen.
Original geschrieben von Faust
Ich hab im Moment nämlich leider keinen Zugriff mehr auf Ava-Sammlungen.
meinst du etwa ava-galleries aus dem internet? sowas ist doch langweilig, einen guten ava muss man sich selbst zusammenschneiden. das rockt mehr.
so. und ich hab seit vorhin wieder JM aus dem aktuellstem MH Comic drin. der gefällt mir irgendwie.
Vincent D. Vanderol
21.10.2003, 02:40
Ich glaube, Faust hat nur keinen Zugriff mehr auf jemandes umfangreiches Ava-Arsenal...stimmts? Suchste denn was bestimmtes? Vielleicht kann ich helfen...
Btw. Manga-Protector, der Batman von vorhin gefiel mir viel besser^^ Aber dein jetziger macht auch was her.
So, ich bin hier ganz neu, kann mich aber schnell zurecht finden.
Mein Ava ist von Ruud van Nistelrooy von ManU.
Sein Gesichtsausdruck spricht irgendwie Bände.
Wie findet ihr den Ava???
Vorlon83
21.10.2003, 20:50
@Ruud
naja mir gefällt es eher nicht so .. is nen bissle dunkel und .. naja es ist nen ManU spieler .... BVB RuLeZz :D :D
Lachsack
21.10.2003, 21:15
Original geschrieben von Ruud
Ich muss irgendwie an ein Pferd denken o_O
Mein Ava sollte irgendwie zu meinem Nicknamen passen
und damit auch keiner was falsches über den Namen Lachsack denkt
(Habe nach der Erstellung dieses Accounts
mal ein Buch gelesen - fragt mich nicht was es war - und da gings irgendwie darum dem Hodensack lustige Namen zu geben)
Ultima Weapon
22.10.2003, 02:36
Original geschrieben von Manga-Protector
meinst du etwa ava-galleries aus dem internet? sowas ist doch langweilig, einen guten ava muss man sich selbst zusammenschneiden. das rockt mehr.
dito.. *Werbespruch einfällt* da weiß man was man hat! :D
So, dann bewertet mal mein neues Ava, passend zum Nickwechsel auch mal ein non-Anime/Manga/Comic-Ava.
Falls ihr den Typ darauf nicht erkennen solltet, dass ist Johnny Depp. ^^
@ Ruud:
ManU hat gegen den VfB verloren, ich an deiner Stelle würde lieber Kuranyi oder Hildebrand als Ava nehmen :D
Jon Snow
22.10.2003, 02:53
Ich hab mir auch mal wieder ein neues Ava zugelegt. Es ist zwar klein aber irgendwie gefällt mir dieses Gegrinse . Und eigentlich zeigt es meinen derzeitigen Gemütszustand.Mann bin ich ein guter Lügner :D
@Travis
dein neue Ava ist total geil....Johnny Depp ist sowieso total geil:D
@Topic habe auch wieder einen neuen ava...eben weil ich oft pinke haare habe und das sd figürchen so gut zu mir passt...hehe dann noch als dj...wunderbar pinke techno braut...was will man mehr ^^ sehr passend imho. und halt aus meiner alten sig. zusammengeschnibbelt. Im Partnerlook mit Boo weil er wohl den Hund daraus nehmen wird *hehe* ^^
Spawnferkel
22.10.2003, 03:36
So back to the roots, hab wieder ein Vic-Ava, nachdem ich ja kurz dem Hellsing-Wahn vefallen war:D
Hmm, leider hab ich kein besseres gefunden, kennt wer von euch gute Vicious Avatare? :)
harr, ich hab wieder einen vgkatzen ava XD die sind zu genial.
@uwe... ähm.. travis.
solala. der ava passt nicht zu dir, echt XD
@Spawnferkel
such bei google einfach nach screenshots von den entsprechenden episoden wo vicious auftaucht und schneid dir was gutes raus. ;)
Pogobuschl
22.10.2003, 05:38
Mein Ava hab ich erst seit heute
Bin ja neu hier :D
Hallo an alle
Vorlon83
22.10.2003, 17:02
@topic.....
So ich habe auch wiedermal nen neues Ava könnt es ja auch gleich mal begtachten und eure Meinung dazu mir an den Kopf knallen ...:D :D
Achja und wer sich fragt wer das ist ....>:( >:( ( was nicht sein darf ) .... Das ist Gackt .... der größte Star in Japan und Asien... nimmt langsam auch europa ein und Amerika sowieso !! ^^
Original geschrieben von Vorlon83
@topic.....
So ich habe auch wiedermal nen neues Ava könnt es ja auch gleich mal begtachten und eure Meinung dazu mir an den Kopf knallen ...:D :D
Achja und wer sich fragt wer das ist ....>:( >:( ( was nicht sein darf ) .... Das ist Gackt .... der größte Star in Japan und Asien... nimmt langsam auch europa ein und Amerika sowieso !! ^^
Mal ne andere frage, wer kennt ihn schon nicht^^ ich find es schön, ich mag sowieso Schwarz-weiß Fotos, die haben etwas schönes an sich^^
ich würd dies lassen, dass passt auch irgendwie zu dir, ich kenn dich zwar nicht so gut, aber zu meinen ersten eindruck passt dies am besten zu dir *schleimspur hinter sich herzieh*;)
mfg
Yori
Vorlon83
22.10.2003, 19:09
@ Yori.....
ich würd dies lassen, dass passt auch irgendwie zu dir, ich kenn dich zwar nicht so gut, aber zu meinen ersten eindruck passt dies am besten zu dir *schleimspur hinter sich herzieh*
Uhhhh da werd ich ja ganz rot ^^:D :D ...
.... aber du hast recht es passt wirklich irgentwie zu mir ich find es echt gut
oO(Yori's Sig)Oo
Ahhhhhhhh Fushigi Yuugi ..... rumhobbz und auf dem Boden rumroll.... echt goilo ^^ :P *ebenfalls rumschleim* gg
@ Yori.....
Uhhhh da werd ich ja ganz rot ^^:D :D ...
.... aber du hast recht es passt wirklich irgentwie zu mir ich find es echt gut
Wow ich kann echt gut leute einschätzen:D das ist aber kein grund gleich rot zu werden;) ich weis doch, dass ich die beste bin (oh man hab ich heute wieder einen höhenflug:P* Irgnorier einfach alles, was ich grad schreibe^^
oO(Yori's Sig)Oo
Ahhhhhhhh Fushigi Yuugi ..... rumhobbz und auf dem Boden rumroll.... echt goilo ^^ :P *ebenfalls rumschleim* gg
Die bleibt aber nicht für lange:( ich mach bald meine andere Sig wieder rein, sie war leider zu groß und ich habs nicht bemerk *heul* ich dachte die wär genau noch im Maß, aber egal dass Bild wird grad kleiner gemacht und wenn es dann geht, ist es heute Abend wieder drin:D zusammen mit meiner grußliste^^
mfg
Yori
Vorlon83
22.10.2003, 21:00
@ Yori...
Die bleibt aber nicht für lange
Naja schade aber was soll ich machen is ja deine Sig ...
Aber die andre ist ja auch net schlecht ;) ;)
(oh man hab ich heute wieder einen höhenflug:P* Irgnorier einfach alles, was ich grad schreibe^^
Naja sind wir das nicht alle mal...?
Ich bin es jedenfalls sehr sehr oft (scherz)^^
Wie findet ihr meinen neuen Avatar? Ist der nich geil?:p
Ich glaube den lasse ich jetzt erstmal ne Weile drin, aber mal sehen!
Original geschrieben von Onizukaoo7
Wie findet ihr meinen neuen Avatar? Ist der nich geil?:p
Ich glaube den lasse ich jetzt erstmal ne Weile drin, aber mal sehen!
und wer soll das sein? :confused: *vor bösen blicken der wissenden duck* :D
sieht nach fußball aus, naja - bin kein großer fußballfan, und die quali ist auch recht 'derb' ;)
Vorlon83
22.10.2003, 23:57
Also ich bin der Meinung das das der Friedhelm Funkel ist aber ich kann mich auch sehr sehr leicht irren denn alles was über BVB hinausgeht weiss ich net mehr so viel ^^ :p
Ovd-sama
23.10.2003, 01:05
wechsel zwar auch ab und an mal mein Ava finde aber das der mal wirklich ein ausgefallener is Yori mag den zwar net aber was solls :p
Vincent D. Vanderol
23.10.2003, 01:10
Original geschrieben von Ovd-sama
wechsel zwar auch ab und an mal mein Ava finde aber das der mal wirklich ein ausgefallener is Yori mag den zwar net aber was solls :p
Ich mag ihn, ich mag ihn^^
Psycho-Dilando rulez!!! :D
Sorry for Spam -_-
Btw. ich hab mir mal für die Herzen was weibliches reingetan...YU-RI-PA! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
So, ich habe auch einfach mal gewechselt.
Auch einer von der Liste. So viel ich weiß, heißt der Typ Betterman.
Na ja, manche Leute haben echt einen komischen Geschmack, was Männer betrifft. *in die Ecke rüberstarr*
Hab mir auch nach einigen Monaten mal nen neuen Ava gegeben. Nach Sarah Connor (aus Terminator ;)) gibt es hier Joséphine, Kasierin von Frankreich, die Frau von Napoléon. Wird den meisten von euch Manga-Freaks wohl nicht gefallen, aber egal XD
Gemälde gibts hier nicht oft und Joséphine war ne coole Frau :D
Mal kucken, wie lange ich sie mich vertreten lasse *hehe*
Ich muss ja nicht alles von mögen, wie schon gesagt, ich such grad für dich eins raus, was du aber eine Woche lang haben muss:D ohne einmal zuwechseln^^
@Ravana
Das Bild ist wohl nicht nach meinen Geschmack, aber es hat was ansich, es ist mal etwas, was niemand sonst hat^^ fand aber das vorige besser^^
wie findet ihr eigentlich mein Deprie-Ava????? ist das nicht ein schönes Bild^^
mfg
Yori
@ Ravana
Nicht schlecht dein Ava.
Die Mona Lisa sieht aber für meinen Geschmack noch um Längen besser aus. Oder wie wäre es mit einem Bild von Dalì? Seinen Bilder haben den leichten Touch von Wahnsinn. Aber sie haben dennoch Stil.
@ Faust, danke für die Anregung, hab mir mal eben des Dalî's Bilder angekuckt, aber die eignen sich nicht ganz als Avatar. Muss auch nicht unbedingt ein Gemälde sein. Hab nur eben in nem Anfall von "Ava-Auswechselwahn" auf meiner Festplatte rumgekruschtelt und gekuckt, was ich so hab (nicht viel). Ich erschreck mich auch jedesmal, wenn ich meinen neuen Ava seh und denke, wer ist das denn? Kenn ich nicht ^^
Joséphine wird sich wohl nicht lange halten, vielleicht kommt Frau Terminator wieder rein, sie ist mir irgendwie ans Herz gewachsen. Mal seng
@ Yori
so depri sieht er gar nicht aus, wär es wirklich ein depri-Ava, müsste das Mädchen vielleicht ein paar Tränen vergießen und trauriger kucken ... Aber ich find das Bild ganz schön, sieht irgendwie nach Liebe aus :D
Original geschrieben von Ravana
@ Yori
so depri sieht er gar nicht aus, wär es wirklich ein depri-Ava, müsste das Mädchen vielleicht ein paar Tränen vergießen und trauriger kucken ... Aber ich find das Bild ganz schön, sieht irgendwie nach Liebe aus :D
Ojeoje nach Liebe solltes aber auch nicht aussehen *seufz* also muss ich doch noch ein anderes Ava suchen, aber nicht mehr heute erst morgen! Dafür ist meine Sig *hoffentlich* mehr nach Deprie oder??? Echt is es so schwierig ein Deprie Ava zu finden??? Und ich natürlich such mir ein Ava aus, der überhaubt nicht nach meiner Stimmung ist >.<
mfg
Yori
Also ich bin der Meinung das das der Friedhelm Funkel ist aber ich kann mich auch sehr sehr leicht irren denn alles was über BVB hinausgeht weiss ich net mehr so viel ^^ :p
Hundert Punkte für den Junior Picture Hunter!
Wollte einfach mal was neues! Ich bin übrigens nicht Köln Fan(für alle die das annehmen)!
Wollt nun auch mal eure Meinung zu meinem Ava wissen...
Wer erkennt, wer das sein soll, dem winkt eine Kekspackung.:D
Is der Ava gut, was meint ihr?
EDIT @Ovd:
:eek: -_-'
Digimon? YuGiOh? Pokemon? Was denkst du von mir, Ovd-sama... ? :D
Nee, das is Lina Inverse von Slayers...
Pokemon... ich werd nich mehr... :hehe:
EDIT @Yori:
Ha-ha...
du hast geschummelt!
Ovd-sama
25.10.2003, 02:52
hm erinnert mich irgendwie an Pokemon oder Digimon oder Yugioh oder die Richtung is des richtig
Trage momentan ein sogenanten Zwangsava das mir die holde Yori verpasst hat :p
hm erinnert mich irgendwie an Pokemon oder Digimon oder Yugioh oder die Richtung is des richtig
:hehe:
Ovd-sama echt bist du so blind???? Naja ehrlich gesagt musste ich auch zweimal hinschauen, bis ich es erkannt habe^^ aber ich find es schön^^ neo bahalte das, dass ist ein befehl =P
Trage momentan ein sogenanten Zwangsava das mir die holde Yori verpasst hat :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif Wie bitte hast du irgendwas gesagt???? ich glaube nicht! So waren nunmal die regeln (auch wenn ich mich nicht mehr erinnern kann warum das so war-_-', aber egal) Wenn es dir nicht passt, muss du doch dass von legolas nehmen *fg* Also ich würd aufpassen, was du hier sagts:D
hehe ich hab auch mal wieder eine neues Ava und ne neue Sig (das tausendste dieser Woche-_-') und wie gefällt euch das???
mfg
Yori
Ovd-sama
25.10.2003, 05:08
hm? Wer soll das denn sein ok irgendwo erinnert er mich auch ein Keitaro aus LH
Wie bitte hast du irgendwas gesagt???? ich glaube nicht!
Nur das mir der Ava von dir verpasst wurde.
Und im Mom hast du doch immer nur Avas von Aya aus Ayashi no Ceres macht also net wirklich einen grossen Unterschied? Grüss lieber malwieder paar Leude in deiner Sig :p
Edit: Das soll Lina sein :eek: also das hätte isch nun nie gedacht :\
Vincent D. Vanderol
25.10.2003, 05:19
Mich dünkt, Yori mutiert hier langsam zu nem weiblichen Manga-Protector^^
Neee, war nur ein Scherz! :p
Ovd: Boah, werd ich jetzt auch von dir gegrüßt??? Wenn dem so sei, dann DANKESCHÖN^^ (man muß ja was für seine Gruß-Quote tun, wenn Yori schon ausfällt...-_-)
Sollte vielleicht auch mal ne Liste anlegen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@Ava: Mir gefiel der Dilando besser (paßte so genial in die Herzen^^), der jetztige ist so fürchterbar zuckersüß. (Sorry, Yori)
Tja, aber wenn sich schon jemand die Mühe macht und man einen ausgesucht bekommt, dann sollte man nicht pingelig sein^^
Frohes Ava-Geschaffe!
Jinne Udo
25.10.2003, 23:27
Sorry wenn ich eure Unterhaltung unterbreche, aber hat jemand ein paar Ava's (oder Bilder die man sich zu einem Ava zurechtschnippeln kann) die zu meinem Nick passen. Ich find einfach nichts vom Kurogusa, was vielleicht daran liegen mag, dass sein kurzer Auftritt nicht grad sympathieeinbringend war:D. Bitte helft http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif !
Btw, wie findet ihr meinen jetzigen Avatar. Isser nich knuffig.
Vincent D. Vanderol
25.10.2003, 23:39
Ist das der Typ (http://www.aoiya.de/jinnewhole.jpg) hier???
Sei dem so, nimm doch ein Pic vom X-Man Gambit^^
Oder check mal einpaar Kenshin Fan-Pages...naja, ich schau auch noch ein wenig...
@Avatar: Jep, knuffig^^
Ovd-sama
26.10.2003, 03:25
@Vinny: Muss doch meine neuen Untermieter grüssen :p und vielleicht bekomm isch dann nochmal ein Finalheaven zu spüren lol
Naja nach der Woche werde isch dann ja wieder Dilandau nehmen können :)
Original geschrieben von Ravana
Joséphine, Kasierin von Frankreich, die Frau von Napoléon. Historische Persönlichkeiten, keine schlechte Idee ich sollte mir Marie Antoinette, Kaiserin von Frankreich als Kontrast zu ihr zulegen:D
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Mich dünkt, Yori mutiert hier langsam zu nem weiblichen Manga-Protector^^
Neee, war nur ein Scherz! :p
:hehe:
Ich als weibliche Manga-Protector:D Ich sollte aber vielleicht würglich bei einen Ava bleiben, nur ich hab so viele schöne Bilder *seufz* Das jetzige von mir, ist mein aller erstes, was ich hier im Forum gehabt habe:D das ist von allen noch mein liebstes^^
(man muß ja was für seine Gruß-Quote tun, wenn Yori schon ausfällt...-_-)
Sollte vielleicht auch mal ne Liste anlegen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
So das ist ein befehl (den keiner ernst nehmen muss-_-'), du machst jetzt ne Gruß listehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif, wo ich drin stehe :P Aber ich verspreche dir, sobald ich ein Bild für meine Sig gefunden habe, was mit der Gruß liste zusammen nicht zu groß ist, werd ich sie sofort wieder rein machen^^ Also hab nur etwas geduld^^
@Ava: Mir gefiel der Dilando besser (paßte so genial in die Herzen^^), der jetztige ist so fürchterbar zuckersüß. (Sorry, Yori)
Das sollte es auch sein *fg* eigentlich sollte er ja auch ein anderes bekommen, nicht dies, aber egal, vieleicht finde ich es ja nochmal^^ Naja ovd-sama muss es je nur für ne Woche behalten *fg* so war halt die abmachung^^
@Ovd-sama
Naja nach der Woche werde isch dann ja wieder Dilandau nehmen können
Jep, und du hast nicht mehr ne ganze Woche :rolleyes: also hast du bald dein Dilandau zurück^^
mfg
Yori
TVR Icedive
26.10.2003, 20:12
Um eins klarzustellen Yoshi RULZ da motherfu.... world!!!
Alle anderen Avas sind nur zweite Liga oder besser gesagt die Cola Lights der Avatare!
Ne Scherz, also ich finde meinen super, er kann zwar vom coolness Faktor nicht mit vielen hier mithalten aber er ist niedlich!
Das ist also mein Ava und ich behalte ihn solange ich in dieses Forum komme.
RESPECT
Ovd-sama
27.10.2003, 06:05
Original geschrieben von Yori
@Ovd-sama
Jep, und du hast nicht mehr ne ganze Woche :rolleyes: also hast du bald dein Dilandau zurück^^
mfg
Yori
Naja bin noch am überlegen hab da neben Dilandau noch 2 andere Avas die isch vielleicht dann auch gern nehmen würde aber noch ka mal sehen
Midou Ban
29.10.2003, 17:31
well,
mein ava ist (wie schon mein nick) Midou Ban aus GetBackers....lieblings-anime, lieblings chara....mehr gibts dazu net zu sagen :D
PS: wer ma gute Bilder von Ban-Chan hat, kann mir ma per PM bescheitsagen.
mata ne.....
Ovd-sama
29.10.2003, 18:16
sieht nett aus kenne den Anime aber net ab Fr. kann isch dann auch den Ava wieder wechseln und werde dann diesen hier nehmen des is mein momentaner Favorit
http://www.ovd-sama.de/forum/pristess.jpg
sieht nett aus kenne den Anime aber net ab Fr. kann isch dann auch den Ava wieder wechseln und werde dann diesen hier nehmen des is mein momentaner Favorit
Na kom so schlimm war das jetzige auch nicht oder???? Sei froh, dass ich das eine nicht gefunden habe, dass war etwas blutig und man konnte nicht viel erkennen außer so was ähnliches wie Zähne, aber ich blöde hab es irgendwo gespeichert und finde es nicht wider *seufz*
Was sagt ihr eigentlich zu meiner Kairi??? Schön oder:D
@Midou Ban
Wenn ich zeit habe schau ich mal nach bildern von Midou Ban, wenn ich welche finde poste ich sie^^
mfg
Yori
Vorlon83
31.10.2003, 00:44
@ Yori hab mal ne bitte kannst für mich auch mal nen paar Passende suchen ( nach deiner Meinung nach ^^ )
@Topic .....
Ich habe auch mal wieder ein neues wie findet ihr es??....Ist einer meiner Lieblingscharaktere von allen Anime's.... wers errät bekommt nen Keks ^^ und nen öhn knuff lach :D
@ Yori hab mal ne bitte kannst für mich auch mal nen paar Passende suchen ( nach deiner Meinung nach ^^ )
@Topic .....
Ich habe auch mal wieder ein neues wie findet ihr es??....Ist einer meiner Lieblingscharaktere von allen Anime's.... wers errät bekommt nen Keks ^^ und nen öhn knuff lach :D
Na klar mach ich^^ kann nur etwas dauern, da ich grad noch für Midou Ban suche^^ Aber ich werd schon ein schönes für dich finden *gg*
@zu deinen jetzigen Ava
:eek: Wo ist das schöne Schwarz weiß Bild geblieben??? Das hab ich so gemocht, und machst das weg *schnief* Ok das jetzige ist auch schön, aber das andere hab ich so gemocht:( Naja am ende musst du eh selbst entscheiden welches Bild du als Ava nimmst^^
Also noch etwas geduld, hier poste ich später dann die Avas hin^^
mfg
Yori
[Edit] für Midou Ban
bild1 (http://www.konamijpn.com/products/getbackers_zenin/pic/link_maincg1.jpg) bild 2 (http://www.cocoget.com/seiyuu/ge-kukyaragazou/get/n504/t_ban1.jpg) bild 3 (http://www.konamijpn.com/products/getbackers_zenin/pic/top_maincg2.jpg)
Und zu Vorlon komm ich später noch^^
So,das ist der hier ist der 300.Post,Zeit für einen neuen Thread...
@Vinz: Willst du das übernehmen;)
@Vorlon: Ich finde den jetzt eigentlich besser als den vorherigen...
@topic: Werde im nächsten Thread auch wieder einen neuen Ava reinsetzen,vielleicht aber auch einen alten,*hust*Mustis*Hust*...
@Yori: Sieht auch schön aus:D
Vorlon83
31.10.2003, 04:06
Naja auch wenn ich mein neues auch erst grad reingemacht habe .... gefällt es mir nun auch net mehr und ich habe mich kurzerhand dazu entschieden mir noch nen anderes zu holen ... wiedermal nen weibliches Wesen
etwas schwerer zu eraten also ratet ^^ bitte :D :D :D :D
Achja und bewerten ^^ lach soprry :p :p
Vincent D. Vanderol
31.10.2003, 07:28
Uwahaha, hab mir mal ne neue Scheußlichkeit reingetan^^
(Selbstgemalt, wer meckert wird mit Gegenständen beworfen! :p )
Naja, ich tu demnächst wieder die olle Paine rein^^
@p-chan: Dei jetziges kann ich nicht identifizieren, aber das davor sah wie der Heldentyp aus Candidate for Godess aus...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
@Drakon: Mustis, Mustis!!! Das mit der Absinth-Flasche im Bild^^ Deinen jetzigen kann ich mir eigentlich mal auf Platte nehmen...dann hat mein anderes Foto-Ava (Agent Smith 8) ) Gesellschaft...
@Yorilein: Hmmm...ich bin versucht dir ein Sierra-Ava anzudrehen...(Ist sone Schnepfe aus irgend einem Game...Suikoden??? Keine Ahnung...)
SO! Ich geh mal weiter durchs Netz spuken...bis die Cola ihre Wirkung verliert...verdammtes Teufelszeug! >_<
Original geschrieben von Drakon
So,das ist der hier ist der 300.Post,Zeit für einen neuen Thread...Well, wenn ein Neuer aufgemacht wird, dann bitte mit genauer Zielsetzung - der ursprüngliche Thread war ja wieder ein Ego-Thread von SA :rolleyes:
Ansonsten, solange es hier on topic bleibt - und bitte bitte keine "Bewertet meinen Ava auf einer Punkteskala", von diesen Threads hatten wir vor einigen Monaten eine Überdosis - kann man gern einen zweiten Teil des Threads installieren.
Shiravuel
31.10.2003, 14:28
@Vincent de Vanderol
Vinnie, Sierra ist nicht irgendos eine Schnepfe. Sie ist eine schöne und starke Vampirin aus Suikoden 2, die man für den eigenen Trupp gewinnen kann. Seit Wann hast Du was gegen Vampire???:D grübelt Aditu *fg*
Vorlon83
11.11.2003, 23:16
Ja Ja Ja ... es ist mal wieder soweit ich habe mich dazu durchgerungen mir auch mal eine neues Ava zuzulegen ....
wer es erät bekommt nen Keks....
@ Yori....
Falls du das siehst .... in Farbe sieht doch auch net schlecht aus .. immer schwarz weiss ist doch auf dauaer zu Banal und Langweilig newa ^^ :D
@ Yori....
Falls du das siehst .... in Farbe sieht doch auch net schlecht aus .. immer schwarz weiss ist doch auf dauaer zu Banal und Langweilig newa ^^ :D
*rausper* Ja ähm *hust* wie soll ich sagen *hust*
ich muss gestehen das sieht wirklich schön aus^^
Das Bild gefällt mir *rausper* wer ist das???? Hast du den gezeichnet????
Ich hab auch ein neues Ava (mal wieder:rolleyes: ) Irgendwie bin ich zurzeit auf den Aerith trip -_-' das müsste du eigentlich auch kennen, es kommt aus den Pictur Thread^^
mfg
Yori
[Edit]
Argh ich seh grad, dass der Thread schon über 300 Post hat! Jemand sollte einen neuen aufmachen!