Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer-BMT 2015] Dieses Mal noch ohne BreXIT
Narrenwelt
28.07.2015, 18:00
YESYESYES!! :herz:
Oh Gott das wird so gut, wenn wir dich sehen und dann mit Taschentuch-Gewedel zu dem Job, den du dir total gewünscht hast, verabschieden.
Ich freue mich gerade sooo sehr, dass beides irgendwie klappt (auch wenn ich Sonntag dann wieder heulen werde :p).
JAJAJA!! ^w^
Gimme the Look!!!!
:bogart: ... ... ... (*_*)
JAJAJA!! ^w^
:bogart: ... ... ... (*_*)
:hehe:
Freu mich dass du kommst :A
Btw. hat die Damendusche auch eine Waschmaschine, die wir benutzen dürfen. Wobei das natürlich dann in Absprache mit den Damen passieren sollte, um Überraschungen zu vermeiden.
Es gibt eine Waschmaschine im JubZ? Das erfahre ich nach 10 verdammten Jahren? Und ich hab immer muehsam Handwaesche betrieben (und das auch noch ohne Waschbrett!). -_-
Ich glaube, das wird sogar fast jedesmal erwähnt, dass wir eine haben. XD
Auch weil manchmal Neulinge fragen wie das mit Wäsche waschen aussieht. : D
Bin wieder dabei ^w^ - allerdings nur Freitag und Samstag. Am Sonntag in der Früh geht's dann weiter zum neuen Arbeitgeber nach Irland :)
Juhu! ^_^ *freu* Super, dass es zumindest klappt dich für zwei Tage zu sehen (ein BMT ganz ohne dich kann ich mir gar nicht vorstellen -_-) und ebenfalls super, dass du den Job gekriegt hast. ^.^
YESYESYES!! :herz:
Oh Gott das wird so gut, wenn wir dich sehen und dann mit Taschentuch-Gewedel zu dem Job, den du dir total gewünscht hast, verabschieden.
Ich freue mich gerade sooo sehr, dass beides irgendwie klappt (auch wenn ich Sonntag dann wieder heulen werde :p).
Oh ja, absolutes DITO!
Es gibt eine Waschmaschine im JubZ? Das erfahre ich nach 10 verdammten Jahren? Und ich hab immer muehsam Handwaesche betrieben (und das auch noch ohne Waschbrett!). -_-
Ich meine wir hätten das sogar fast jedes Mal am ersten Abend gesagt. :D
Digi Tai
29.07.2015, 07:39
Ich meine wir hätten das sogar fast jedes Mal am ersten Abend gesagt. :D
Nur das ich zum thema waschmaschine etwas aus orga sicht gesagt habe. Eigentlich dürfen wir die NICHT benutzen.
Nur das ich zum thema waschmaschine etwas aus orga sicht gesagt habe. Eigentlich dürfen wir die NICHT benutzen.
Seit wann das? Mir wurde damals gesagt, dass wir die gerne benutzen dürfen, solange wir das Waschmittel wieder auffüllen.
Digi Tai
29.07.2015, 08:13
Eigentlich schon immer weil die bur für die küchenhandtücher gedacht ist.
Also wer sich vom hausmeister erwischen lässt selber schuld😉
Na, schon immer ist das nicht der Fall. Wie gesagt, Ramin und Thomas haben es uns explizit erlaubt, als ich das BMT gegründet habe. Wenn die das nun geändert haben, nehm ich meine Aussage natürlich zurück. ;)
Daen vom Clan
29.07.2015, 08:42
2003 und zu den NATO-Zeiten hatten wir als Orga auch die Erlaubnis, die Maschine zu benutzen und damit Kleidung für die Besucher zu waschen.
Wahrscheinlich wurde es tatsächlich durch die Jahre dann geändert, nehme ich an. :)
Ich seh das übrigens ähnlich wie Medivh. Also bis in ~10 Tagen dann.
Einheit092
29.07.2015, 14:25
Wär gut das mit der Maschine zu wissen. Mir wurde noch im Winter gesagt, dass das im Notfall ginge.
Forum ist down.
Also ich war vor 2 min noch aufm bmt-forum unterwegs und da ging alles.
Ansonsten wieso kommt ihr alle nur übers WE? Voll doff von euch.
Borky, für meinen Ehemann komm ich auch nochmal extra. ;)
Einheit092
29.07.2015, 17:24
Also ich war vor 2 min noch aufm bmt-forum unterwegs und da ging alles.
Ansonsten wieso kommt ihr alle nur übers WE? Voll doff von euch.
Sry nicht das Forum, die Anmeldeseite meinte ich. Über die geh ich immer ums Forum.
Seine Hoheit Jörn
29.07.2015, 20:54
Ich seh das übrigens ähnlich wie Medivh. Also bis in ~10 Tagen dann.
Ja, ich auch. Zwar allein, aber immerhin.
Narcissu
30.07.2015, 10:11
Bin wieder dabei ^w^ - allerdings nur Freitag und Samstag. Am Sonntag in der Früh geht's dann weiter zum neuen Arbeitgeber nach Irland :)
Kündige deinen Job sofort, kann doch nicht angehen, dass wir uns keinen Tag auf dem BMT sehen!!! >:(>:(>:(
Cool, dass es bei dir geklappt hat und viel Spaß in Irland. :>
Nooo :(
Ich komm doch erst am Dienstag :(
Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Irland, vergiss nicht dir am 1. Arbeitstag ne Hose anzuziehen. :>
Moyaccercchi
30.07.2015, 11:49
[...] Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Irland, vergiss nicht dir am 1. Arbeitstag ne Hose anzuziehen. :>
Und zwar nur am ersten.
... was denn, in Irland ist es heiß!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Irland, vergiss nicht dir am 1. Arbeitstag ne Hose anzuziehen. :>
Er hatte doch zum Vorstellungstermin sicher sowieso keine an. Wie sonst hätte er die Iren überzeugen sollen? :'D
Hallihallo,
1) ich wollte gerade überweisen (da ich es bis jetzt irgendwie vergessen hatte), aber was ist die Bankverbindung? Finde die grade nicht. Dasselbe wie letztes Mal? Stimmt ja, AGB.
2) Nemica wollte sich anmelden, aber da kommt 503. Also falls das jetzt nicht so schnell behoben wird: Nemica kommt auch (ohne Husten und Bauchschmerzen diesmal... hoffe ich zumindest stark), wir sind von 7. NM oder Abend bis 14. Mittag oder so da. Ihre Dienstpräferenzen sind (von Wunsch bis Hass): Aufbau, Putz, Müll, sämtliche Küchendienste, Klo. Verpflegt, nicht vegetarisch. OK die Seite geht wieder.
kate@net
01.08.2015, 09:58
Woah, Ireland. Meine Uni möchte, dass ich da mal ein paar Wochen zubringe, um mein english zu verbessern. Ich schreib dir ne PN, falls das klappen sollte. =)
Affenprinz
01.08.2015, 12:28
Übrigens wird momentan gebaut! Die Straßenbahn fährt nicht komplett durch und man muss mit dem Bus fahren. Nur schonmal zur Info, damit ihr Bescheid wisst :)
Moyaccercchi
01.08.2015, 12:45
Oder man läuft halt vom Bahnhof aus. Das geht auch. ;)
(Auch wenn es mit Gepäck natürlich weniger Spaß macht, als ohne. o.o)
Übrigens wird momentan gebaut! Die Straßenbahn fährt nicht komplett durch und man muss mit dem Bus fahren. Nur schonmal zur Info, damit ihr Bescheid wisst :)
Welcher Bus ist das?
Oder man läuft halt vom Bahnhof aus. Das geht auch. ;)
(Auch wenn es mit Gepäck natürlich weniger Spaß macht, als ohne. o.o)
Das klingt auch nach ner Option. Auch wenn du sicher ne Stunde unterwegs bist.;)
Zirconia
01.08.2015, 14:08
Mit Baustellen kenne ich mich in Aurich aus. Halb Aurich ist ne Baustelle xD
Gast-Benutzer
01.08.2015, 14:35
Wie lange läuft man ca, hat das schon mal jemand gemacht?
Wie gut, dass ich diesmal mit Auto fahre. :'D
Ich hoffe mein Kumpel kann für Freitag noch Urlaub nehmen. Dann fahren wir hier schon irgendwann Vormittags weg. Sonst geht das erst wenn er fertig mit Arbeit ist. Und dann sind wir erst spät abends da. D:
Einheit092
01.08.2015, 14:59
wie lang denn?
Das mit dem Laufen ist eher eine theoretische Option als eine realistische. Mit der Bahn fährt man 15-20 Minuten quer durch die Stadt, zu Fuß...Ich schätze mal anderthalb Stunden? Bergauf? :D
Mh, die Verbindungen sind da ja echt beschissen, weil der Bus ultra-verwirrend fährt (oder das Ganze auf der der VBN-Seite ultrakompliziert erklärt wird - beides möglich). Man kann vom Hauptbahnhof aus mit der NWB RS1 (....was für ein fürchterlicher Name für die einfache S-Bahn) Richtung Bremen Vegesack fahren und in Bremen Walle aussteigen - da kommt man zwischen Walle-Center und JuBz raus und muss nur noch der Hauptstraße folgen. Die Bahn fährt alle 15 Minuten von Gleis 5 aus.
Alternativ wäre da der Nahverkehr. Da fährt man mit der 2 oder der 10 vom HBF aus bis zum Doventorsteinweg, wo man in den Ersatzbus mit dem schmucken Namen 2E einsteigt. Damit kommt man aber nur bis zur Haltestelle Waldau-Theater (=Walle-Center) und muss von da aus laufen. Glaube ich. Hier gibt es ein schönes Schaubild mit der Linienführung. (http://www.bsag.de/de/projekte/bauvorhaben/gleisbauarbeiten-waller-heerstrasse.html)
Man kann anscheinend auch mit der 10 vom Bahnhof aus durchfahren und an der Emder Straße aussteigen. Da folgt man dann zu Fuß der "Langen Reihe" (so heißt die Straße) und kommt auch so grob am JuBz raus. So grob.
Ich denke, ich fahre dann lieber mit der S-Bahn. Und bete. Sehr viel.
Affenprinz
01.08.2015, 15:13
wie lang denn?
Auf jeden Fall das ganze BMT über. Hier sind noch ein paar Infos: https://www.vbn.de/aktuelles/umleitungen-fahrplanaenderungen/verkehrshinweise-fuer-den-bus-und-strassenbahnverkehr.html
Da steht jetzt nur was von 10E und 2E. Ich denke mal, dass die Busse so heißen. Ich bin die Strecke noch nicht selber gefahren.
Vom Hauptbahnhof bis zum Jubz ist man zu Fuß sicherlich 45-60 Minuten unterwegs. Mit Koffer wäre das ein ziemlich langer Weg. Ich denke, dass man den Weg mit Bus und Bahn ganz gut hinkriegt. In der Regel steht dann überall wo man hin muss :)
Wäre vielleicht cool wenn Leute, die noch nie da waren, sich vorher melden. Dann kann man sie einsammeln, bevor sie noch irgendwo in Bizarro-Walle stranden.
Ich habe eine Idee: Ich komme 16:05 am Bremer Hauptbahnhof an und habe einen ganz okayigen Orientierungssinn. Wer mag, kann gerne mit mir zusammen den beschwerlichen Weg zum JuBz antreten. Sagt mir Bescheid, wenn ihr so grob in dieser Zeit ankommt (ich wäre auch bereit ~30 Minuten am Bahnhof zu warten), dann können wir zusammen fahren. Ich schicke euch dann meine Handynummer per PN, damit nichts schief geht, wegen Verspätungen und so :)
Ich komme um ca 11 in Bremen an, ich hoffe ich bin vor Caro am Jubz :(
Dass die aber auch keine Rücksicht aufs BMT nehmen :%
Das mit der S-Bahn klingt aber zumindest noch okay. Wenn ich mich nicht verfahre. Habs ja schon in Berlin geschafft bei diversen Ausflügen nicht dort zu landen wo ich hin sollte :D
Komme übrigens so gegen 12.
Bin schon ab 07:50 Uhr am Hbf. Wär das Jubz schon so ab 08:30 Uhr betretbar?
Alternativ kann man sich natürlich auch mit 2-3 weiteren Leutchen eine Taxifahrt teilen. Hab da gerade mal einfach geschaut, kostet so ca 13€-15€.
@Byder: Würde ich doch mal annehmen das um diese Uhrzeit schon jemand vor Ort ist. Wirst dann halt nur dazu genötigt mit zu helfen. :D
Aber frag da mal lieber Digi direkt.
Edit: Hat hier zufällig eigentlich jemand nen VR Headset? (Google Cardboard, Oculus Rift, etc.)
Wäre awesome wenn da eins mitgebracht werden könnte.
Macht euch da keinen Kopf. Das wird normalerweise so geregelt, dass man direkt von der Bahn in den Ersatzbus umsteigt. Also wie gehabt mit der 10 fahren und dann kommt in der Bahn eh eine Durchsage.
Btw. dauert das keine 40-60 Minuten, wenn man läuft. Eine halbe Stunde, wenn man nicht gerade der Bahnstrecke folgt.
Gast-Benutzer
01.08.2015, 18:34
Mh, die Verbindungen sind da ja echt beschissen, weil der Bus ultra-verwirrend fährt (oder das Ganze auf der der VBN-Seite ultrakompliziert erklärt wird - beides möglich). Man kann vom Hauptbahnhof aus mit der NWB RS1 (....was für ein fürchterlicher Name für die einfache S-Bahn) Richtung Bremen Vegesack fahren und in Bremen Walle aussteigen - da kommt man zwischen Walle-Center und JuBz raus und muss nur noch der Hauptstraße folgen. Die Bahn fährt alle 15 Minuten von Gleis 5 aus.
Also bis Bremen Walle fahren und dann läuft man noch wie lange ? (ca) ?
Daen vom Clan
01.08.2015, 18:37
Wir sind das früher oft gelaufen, wir haben ja in der Gegend gewohnt und sind beispielsweise immer von Walle Richtung Kino und zurück.
Das ist in einer halben Stunde locker zu schaffen und nicht wirklich anstrengend. :)
Wir sind das früher oft gelaufen, wir haben ja in der Gegend gewohnt und sind beispielsweise immer von Walle Richtung Kino und zurück.
Das ist in einer halben Stunde locker zu schaffen und nicht wirklich anstrengend. :)
Mit Gepäck und ohne Ortskenntnis wahrscheinlich eher nicht so geil.
5 Minuten? Maximal 10, denke ich. Google sagt 8 Minuten (https://www.google.de/maps/dir/Bremen-Walle,+Walle/Jugendfreizeitheim+Walle,+Waller+Heerstra%C3%9Fe+229,+28219+Bremen/@53.1046511,8.7828545,16z/data=!4m13!4m12!1m5!1m1!1s0x47b128514ff5dfc1:0xb509afdc122091ec!2m2!1d8.786321!2d53.103544!1m5!1m1!1s0x47b129ab313a09a1:0x30bdae1830fc04d0!2m2!1d8.7784!2d53.10654).
Moyaccercchi
01.08.2015, 19:46
Vom Hauptbahnhof aus:
Wenn man rennt und den Weg kennt (der ist aber eigentlich recht einfach, geht einmal unter ner Brücke durch und ansonsten im Prinzip immer geradeaus) kann man das in einer halben Stunde schaffen. ;)
Aber ja, mit Gepäck und etwas gemütlicherem Gehen sicherlich eher etwas unter einer Stunde. Das kann man machen, wenn man da Freude dran hat - muss man aber wirklich nicht haben, wenn es einem nicht so gefällt.
Auf jeden Fall lohnt es sich, vorher mal auf die Karte zu schauen, und sich immer vor Augen zu halten, dass man vom Bahnhof aus am Kino vorbei will, unter der Brücke durch, zum Turm, und dann immer der Straße folgen. Wenn man am Wallecenter vorbeikommt ist schon alles gut, dann noch ein bisschen weiter geradeaus, und schon ist man da. =)
Wenn man in Bremen Walle ankommt anstatt in Bremen Hauptbahnhof, dann kann man wirklich laufen - das ist nur eine einzige Straßenbahnstation. =)
Man geht ein paar Meter südwestlich um erstmal an die Straße zu kommen, und dann geht man vom Wallecenter weg nach Nordwesten bis man nach vielleicht fünf Minuten vor der Tür steht. =)
Daen vom Clan
01.08.2015, 22:49
Mit Gepäck und ohne Ortskenntnis wahrscheinlich eher nicht so geil.
Theoretisch ist es nur grade aus. Ist also zu schaffen, wenn man keine Alternativen hat.
Ansonsten ist der oben vorgeschlagene Wet wegen Gepäck wahrscheinlich angenehmer. :)
Hey hey hey hey! Hey hey! Hey! Ja genau! Du da! Wir suchen noch Leute die was für den Gamedesigntable machen, also irgendne kleine Präsi zu irgendwas spieletechnischem. Wenn ihr also denkt ihr könnt irgendwas, dann meldet euch doch nochmal! Sind bisher nur zwei Leute, das is echt n bisschen wenig :D
Einfach hier reinschreiben!
hey
Daen vom Clan
02.08.2015, 19:45
Wann ist der denn? ^^
Angedacht ist Dienstag, der 11.08.2015! So ab 13:00 Uhr, wahrscheinlich.
Dieses Jahr etwas zu kurzfristig. Ich wäre ein Neuling ^^ Nächstes Jahr könnte ich dabei sein, hab leider erst seit Anfang diesen Monats eine Geldquelle, mit der ich mir so ein Spaß leisten kann. Wenn ich mit Bahn fahre müsste ich für Hin- und Rückweg 150€ blechen, aber per Fernbus krieg ich beides für 40€ plus die 60€ für die Kosten, die ich bei dem Treff hätte, macht 100€ für eine Woche Auszeit? Also ich merke mir das für's nächste Jahr vor, sofern ich da keine Klausuren schreiben muss :0
Wenn es "gut" läuft, kann ich wohl auch für ein paar Tage kommen. Wenn die Bahn auch nicht zu teuer wird.
- Das Inno -
Fernbus kostet nur ein Bruchteil ^^ Dauert ein bissl länger, aber was solls? :D
Daen vom Clan
02.08.2015, 21:09
csg: Damn, da bin ich auffe Maloche. :(
Würdest du denn was machen? :O Dann kann man das sicher nochmal verschieben!
Innocentia
02.08.2015, 21:21
Fernbus kostet nur ein Bruchteil ^^ Dauert ein bissl länger, aber was solls? :D
Nicht unbedingt, irgendeine Aktion hat die Bahn laufen, da komme ich ungefähr auf 50 Euro hin und zurück. Ich muss aber noch was anderes abklären diese Woche, erst dann kann ich fest zu- oder absagen.
- Das Inno -
Wir sind damals beim Bremen CT zu Fuß gelaufen, weil die Osterwiese gerade am Gange war. Wir sind ca. 25-30 Minuten gelaufen. Es ist echt nur gerade aus und wirklich nicht weit...
Ansonsten fahrt halt mit der Bahn bis zur Baustelle und geht von dort aus zu Fuß. Auch entspannt.
Für Anreisende, denen die Bahn evtl zu teuer ist: Schaut halt nochmal bei Mitfahrzentrale etc. durch, ob da was dabei ist ;)
Kann dieses Mal leider nicht kommen. Kein frei bekommen. :( :( :( Aber im Winter wieder. Und dann länger. Viel länger!
Innocentia
03.08.2015, 10:40
Hab die Tage genehmigt bekommen und habe gerade ein Bahnticket für die Hinfahrt gebucht. Also ich komme am Montag, den 10.8.
Bezahlen tu ich dann wohl besser vor Ort, oder? Meine, dass ich das schon mal so gemacht habe... (Und ich schulde Digi eh noch 5 Euro vom letzten Mal :()
- Das Inno -
Kann dieses Mal leider nicht kommen. Kein frei bekommen. :( :( :( Aber im Winter wieder. Und dann länger. Viel länger!
Gar nicht? :'(
Ich hatte doch schon extra Geld für einen neuen, erstklassigen Besen zur Seite gelegt. D:
Noch ganz spontane Frage, fährt jemand zufällig an München vorbei, der mich mitnehmen könnte? o:
Ich werde höchstwahrscheinlich kommen. :)
Moyaccercchi
03.08.2015, 16:35
Hey hey hey hey! Hey hey! Hey! Ja genau! Du da! Wir suchen noch Leute die was für den Gamedesigntable machen, also irgendne kleine Präsi zu irgendwas spieletechnischem. Wenn ihr also denkt ihr könnt irgendwas, dann meldet euch doch nochmal! Sind bisher nur zwei Leute, das is echt n bisschen wenig :D
Einfach hier reinschreiben!
Ich könnte bestimmt irgendwas über Spieleprogrammierung mit HTML5 oder mit Delphi sagen (oder im schlimmsten Fall mit Python), falls da irgendwer dran interessiert wäre.
Ich hab aber von wegen Freunde besuchen, für Geld arbeiten und Masterarbeit schreiben nicht allzu viel Zeit, da eine ausführliche Präsentation auszuarbeiten. Meeeps. Gucken wir mal.
Ansonsten @alle, die nicht kommen: Voll doof! Kommt mal doch!
Und @alle, die kommen: Voll gut, ihr seid die coolen Kids! =D
Digi Tai
03.08.2015, 19:54
Noch ganz spontane Frage, fährt jemand zufällig an München vorbei, der mich mitnehmen könnte? o:
TQ, aber du brauchst einen Enterhaken da der Flieger sehr hoch fliegt
Ich bevorzuge ein Trampolin.
Bringt zufällig wer ein externes Laufwerk mit? Ich habe mir neulich Bioshock 1+2 gekauft, kann es aber nicht installieren, weil offensichtlich mein Laufwerk reperaturbedürftig ist.
Bringt zufällig wer ein externes Laufwerk mit? Ich habe mir neulich Bioshock 1+2 gekauft, kann es aber nicht installieren, weil offensichtlich mein Laufwerk reperaturbedürftig ist.
Gib den CD-Key mal bei Steam ein.
Danke für den Tipp aber es funtioniert leider nicht.
Vielleicht kann dir ja sonst wer ein Image von den Discs ziehen und du nutzt ein virtuelles Laufwerk. Falls da nicht irgendein Schutz gegen drauf ist...
La Cipolla
05.08.2015, 12:12
An der Stelle wie üblich noch eine kurze Erinnerung an den Geschichtenabend: Wer was vorlesen will, sollte es JETZT einstecken! ;D
Und ich möchte nochmal dran erinnern, dass ihr alle einen Einsatz für den Pokerabend mitbringt UND euch auf die hoffentlich ausgehängte Liste eintragt. Will nicht wieder den ganzen Sonntag hinter allen her rennen.
Und ich hoffe, dass genug Pokerkoffer da sind. Ich bringe zwar auch meinen mit, aber der alleine reicht nicht.
Ich kann Karten mitbringen, wenn welche benoetigt werden, und Chips hab ich in meinem Mahjong-Set dabei. Die sehen zwar nicht so schoen aus wie die Pokerchips, die Du immer am Start hast, aber zur Not geht das. :D
Digi Tai
05.08.2015, 21:55
Reicht dir noch einer mehr?
Reicht dir noch einer mehr?
Wenns dein großer ist, vielleicht. Aber kommt auf die Anzahl der Mitspieler an. Schätzungsweise 30 können wir damit bedienen. Im Notfall müssen wir die Chipanzahl reduzieren, aber das wäre nicht so schön.
Ansonsten müssen halt welche besorgt werden. Die Karten und Chips werden eh jedes BMT benötigt. Wir haben ja damals zu Nato-Zeiten auch die Dodgebälle aus der Kasse bezahlt, da es einer gemeinschaftliche Aktivität diente.
Schaut halt mal morgen und übermorgen, was an Pokerkoffern da ist und im Zweifel geht Samstag noch einen besorgen in der Stadt. Sonntag wäre zu spät. Die Dinger kosten ~30€ im Kleinformat und das reicht ja.
Neben dem großen Koffer wäre ein kleiner als Puffer jedenfalls nicht verkehrt. Meinen bringe ich ja eh mit. Mit den dreien wären wir dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
So, mein Zugticket ist gebucht, morgen um viertel 9 geht es dann los. :)
Erstmal Laptop anschalten und Updates laden. War ja seit knappen 8 Monaten nicht mehr an. xD
Na das wird dann dauern. ^^
Einheit092
06.08.2015, 11:24
und wech.
Ich glaube ich sollte mal weniger schwarz kaufen. Selbst für die paar Tage habe ich nicht genug andersfarbige T-Shirts :%
Kann mal wer die Temperatur in Bremen etwas runterschrauben? :)
Also momentan und nächste Woche sind in Bremen durchschnittlich 10 bis 15 Grad weniger als in Dresden, also, beschwer dich nicht :D
Das ist ja fast angenehm :D
Gast-Benutzer
06.08.2015, 18:33
Also ~25-30℃ sind sicherlich deutlich angenehmer als 35-40℃ was es bei uns im Süden geben soll.
Warm ist es dennoch :D
Daen vom Clan
06.08.2015, 19:06
Oh Gott, Sommer NATO 2003 - erinnert sich noch Jemand an die brutale Hitze? :D
Digi Tai
06.08.2015, 22:36
SO GROSSE WARNUNG FÜR DIE DIE MIT DEM AUTO KOMMEN
Wen ihr von der Autobahn runterkommt (A27 Richtung Zentrum) Wie gewohnt die erste Ausfahrt runter beim Kreisel Rechts.
Danach bei der Letzten Ampel VOR der Eisenbahnbrücke vor dem Wallcenter Rechts Abbiegen in die Fleetstrasse.
Nach der nächsten Eisenbahnbrücke links in das 6 Tonnen Fahrverbot fahren. Achtung 30km/h.
Nach längerer Strecke kommt ihr an einem Rechtsabbieger Signal (Fahrtrichtungsanzeiger bei einem Bistro) vorbei wen ihr Rechts Abgebogen seit WENDEN (WICHTIG) und bis zur Ampel vorfahren, das ihr bei grün unter der Brücke durch könnt.
Nach dem ihr über eine Brücke gefahren seit, bei der Pflastersteinstrasse Links abbiegen, dann noch bis zum JubZ vorfahren (Achtung Rechts ist das JubZ).
LG Digi
Oh Gott, Sommer NATO 2003 - erinnert sich noch Jemand an die brutale Hitze? :D
Oder die historische Flut im Keller :D
EDIT: @Digi: Du meinst A27 oder? Die A28 führt ganz woanders hin ;)
SO GROSSE WARNUNG FÜR DIE DIE MIT DEM AUTO KOMMEN
Wen ihr von der Autobahn runterkommt (A28 Richtung Zentrum) Wie gewohnt die erste Ausfahrt runter beim Kreisel Rechts.
Danach bei der Letzten Ampel VOR der Eisenbahnbrücke vor dem Wallcenter Rechts Abbiegen in die Fleetstrasse.
Nach der nächsten Eisenbahnbrücke links in das 6 Tonnen Fahrverbot fahren. Achtung 30km/h.
Nach längerer Strecke kommt ihr an einem Rechtsabbieger Signal (Fahrtrichtungsanzeiger bei einem Bistro) vorbei wen ihr Rechts Abgebogen seit WENDEN (WICHTIG) und bis zur Ampel vorfahren, das ihr bei grün unter der Brücke durch könnt.
Nach dem ihr über eine Brücke gefahren seit, bei der Pflastersteinstrasse Links abbiegen, dann noch bis zum JubZ vorfahren (Achtung Rechts ist das JubZ).
LG Digi
Ich habe ein Navi und ein Handy. Ich finde da irgendwie hin! xD
Digi Tai
07.08.2015, 07:07
Oder die historische Flut im Keller :D
EDIT: @Digi: Du meinst A27 oder? Die A28 führt ganz woanders hin ;)
Oh habe mich verschrieben danke.
Ich habe ein Navi und ein Handy. Ich finde da irgendwie hin! xD
Folge einfache der Beschreibung ^_-
Gast-Benutzer
07.08.2015, 07:21
Für die Zug/Busfahrer vom Bahnhof hier her braucht man ca. 30 Minuten zügiges laufen, kein spazieren aber auch kein walken.
Geht ja immer nur geradeaus und ist Flach wie Holland. Allerdings regnet es gerade ^^
Ich fahr trotzdem S-Bahn :D
So, ich habe genau eine Stunde geschlafen und sitze jetzt im Fernbus. Yay!
Noch bis 12 arbeiten, dann gehts los :A
OK digi, danke für die Warnung.
Na super Caro, wirst du ja echt schick aussehen!
Ich schlage Sonntag Nachmittag dann zur Pokervorbereitung auf. Vielleicht steigt ja noch ne Werwolfrunde vorher. Wär cool.
Icetongue
07.08.2015, 08:05
Bis heute Abend ihr Spinner.
Folge einfache der Beschreibung ^_-
Ich komm eh aus der komplett anderen Richtung, also fahr ich sowieso anders. xD
Daen vom Clan
07.08.2015, 09:08
Noch ne Stunde und ich werde von Dizzy abgeholt und losgedüst. ^^
Innocentia
07.08.2015, 09:15
Viel Spaß, wir sehen uns am Montag :3
- Das Inno -
Zirconia
07.08.2015, 09:26
Also laut Google Maps haben wir immer die A28 befahren, aber meine Mutter hat'n Navi und man kann das System mit Fleetstraße etc evtl auch darauf mit anwenden...
A28 geht vom Dreieck Stuhr bis Oldenburg. Also nicht an Bremen direkt vorbei. Aber ja, auf dem Weg dorthin kann es schon sein, dass man die Autobahn benutzt. Kommt halt auf die Richtung an, aus der man kommt. Ich wohne dort ;)
Viel Spaß euch! Hoffe, dass es bei mir in naher Zukunft mal wieder klappt.
Narcissu
09.08.2015, 12:44
Komme morgen so gegen kurz nach 12 an, denke ich.
Hab gehört alle die erst am 10. kommen muffen!
Innocentia
10.08.2015, 09:24
Hab gehört alle die erst am 10. kommen muffen!
Wenn du wüsstest, wie egal mir das ist :p
Wenn alles klappt, bin ich gegen 20 Uhr bei euch.
- Das Inno -
Narcissu
10.08.2015, 10:56
Und die, die schon vorher fahren, muffen noch viel mehr!!
Bin dann gleich da, um 12:04 kommt die Bahn nach Walle.
Dafür habt ihr mein cooles Spiel verpasst!
T.U.F.K.A.S.
10.08.2015, 13:00
MARZAHN JOE LEITET MIR
ICK LEBE
ICK STERBE
ICK LEBE WIEDER
KIEK MA!!!
Steel sollte sich einen Godzilla Bambi Avatar zulegen.
Da will man den Nachlese-Thread schonmal posten und dann kann ich mir die Liste der Teilnehmer gar nicht mehr anschauen D: Ich trage die doch nicht alle aus dem Kopf ein!
Also ich war da.
Und Moya.
Und Duke.
Und... Chibi, Caro, Dizzy, Daen, Einheit, Dfyx....
kate@net
14.08.2015, 16:52
Alexa
Auratus
Aurae
Barney
Borky
Byder
Cappucinofleck (+ David)
Caro
Cherry
Chibi
csg
Daen (+ Julia)
Digi Tai
Dizzy
Dfyx
Dr. Alzheim (+ Tanja)
DSA-Zocker
duke
Einheit
Phil
Gendrek
Hero of Happiness (kurz)
Icetongue
Ineluki
Innocentia
Jack
Jeez
Jörn
Kaia
Karl
Katharina (aus Österreich)
kate@net
Ketzer
Lachsen
La Cipolla
Lara
Lars
Layana
Ligiiihh
Lynx
Medivh
MeTaLeVel
Nabi
Narrenwelt
Nemica
Netwarrior
Ranmaru
Ratti
Ryo
Sabaku
Shining
Sir Berret
Solacy
Sölf
Steel
Stray
Sui (mit Schwester)
Tiffy
Tako
The_Question
Unheedig
V-King
Vetkin
wusch
Yuuki
Zirconia / Ocin / Nico (+ Anhang )
Zorog (mit Schwester)
Zirconia
14.08.2015, 17:09
Ich wär ja dafür, Eslin, Jessi und David jeweils eigene Spots zu geben :P
@kate
thx. Und damit konnten sogar die Fake-Namen verbannt werden :D
@Zirconia
done^^
Also auf in den >>>neuen Thread (http://www.multimediaxis.de/threads/142859-Sommer-BMT-2015-Nachlese-im-Hotpants-Wespennest?p=3260959#post3260959)<<<