Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [3DS] Fire Emblem Fates

Seiten : 1 [2]

David Nassau
13.03.2017, 09:52
So schlimm war Mission auch nicht. Da hat mich 23 gegen Takumi sehr viel mehr in den Wahnsinn getrieben (aber gut, ich hab auch so lange resettet bis ich alle Charaktere durchbekommen habe - das hat mehrere Stunden gedauert). xD

I know the struggle! Ich habe auch immer direkt neu gestartet, falls ein Charakter das Zeitliche segnete.
Ich persönlich fand ehrlich gesagt "Conquest" auch am schwierigsten. Mit den vorhandenen Charakteren ein schlagfertiges Team zu erstellen ist schwierig, weil die Auswahl sehr mies ist. Ich fand generell ab Kapitel 22 "Sakura" jedes Kapitel bockschwer.

Da war "Revelations" ein Spaziergang im Anschluss, weil man sein Team beliebig zusammenstellen konnte.

dasDull
13.03.2017, 14:39
Hab's nach meinem Rant dann natürlich direkt beim nächsten Versuch problemlos geschafft, und Nr. 25 recht zügig hinterher.
Ich resette normalerweise auch bei Toden, aber das in Kapitel 23 passierte halt wirklich im letzten Zug, als nur noch der Boss übrig war. Und da nur noch so wenige Missionen folgen habe ich's dann akzeptiert, da ich wirklich keinen Bock mehr auf diese Mauermission hatte. Aber trotzdem sehr schade, da es meine Generälin war die mit dem Anti-dual attack Skill und A-Rank Lanzen wirklich eine der mächtigsten Einheiten war.

Sölf
13.03.2017, 14:47
Hab's nach meinem Rant dann natürlich direkt beim nächsten Versuch problemlos geschafft, und Nr. 25 recht zügig hinterher.
Ich resette normalerweise auch bei Toden, aber das in Kapitel 23 passierte halt wirklich im letzten Zug, als nur noch der Boss übrig war. Und da nur noch so wenige Missionen folgen habe ich's dann akzeptiert, da ich wirklich keinen Bock mehr auf diese Mauermission hatte. Aber trotzdem sehr schade, da es meine Generälin war die mit dem Anti-dual attack Skill und A-Rank Lanzen wirklich eine der mächtigsten Einheiten war.

Das ist mir beim ersten try auch passiert. Mission hat mit Animationen so 1 1/2 bis 2 Stunden gedauert und dann hat Takumi wen kaputt gecrittet. xD
Dann Animationen aus und nochmal. KA wie viele Resets, ich hab mindestens noch 3 restarts oder so wegen random crits gehabt. Jedenfalls hat die Mission mich absolut wahnsinnig gemacht. Im Finale hab ich dann wieder 2 Tode akzeptiert, das hab ich aber in Birthright auch schon. xD