Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Konsole] Hyrule Warriors (Wii U)
http://www.youtube.com/watch?v=8-dehlxzHk0&feature=youtu.be
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH
Niiiiiiiiiiiiiiceeeeeee!
Dann darf man sich 2014 endlich so durch Hyrule schnetzeln, wie man es schon in der Hauptserie tun wollte...also ich zumindestens :D
Eine sehr Interessante Idee, die ich...bzw. mein Buder, weiter verfolgen werden ;D
Und ein Lückenfüller bis der nächste Zelda-Teil raus kommt, ist es allemal :D
Habe zwar die Dynasty-Warriors-Reihe nie richtig gespielt (damals mal auf meiner PS2) aber der Fakt das es in einem Zelda Gewand auftaucht, macht doch schon sehr lust.
Wie bereits gesagt, endlich darf man sich durch die Gegnermaßen Hyrules schnetzeln :D
Am I exited? A Little bit yeha :D
Nice. Ich werds zwar nie spielen, weils einfach nicht mein Spielprinzip ist, aber die Reihe ist ja ultrabeliebt. Zumindest in Japan wirds seine Käufer finden.
Ich nehme an, der Thread ist reiner Sarkasmus? ;)
Die Wii U retten wird das Spiel wohl nicht, aber die Japan-Verkäufe mal ankurbeln durchaus.
Ich nehme an, der Thread ist reiner Sarkasmus? ;)
Nein, nicht wirklich. Klar ist "WII U SAVED" ein wenig überzeichnet, aber ich liebe die Warriors-Serie und ich liebe Zelda. Musste schon an mich halten, auf der Arbeit nicht loszukichern.
Ich nehme mal an, dass sich das im Westen nicht wirklich gut verkaufen wird, aber da Japan auf Musou steht, dürfte das die Wii U-Verkaufszahlen zumindest dort etwas nach oben schrauben. Nintendo merkt vielleicht endlich, dass Mario das alleine nicht schafft.
Solange das Spiel noch ein wenig aufpoliert wird (im Video sieht das ja doch noch arg nach Pre-Alpha aus :p), hole ich mir das sofort.
ich hoffe der thread ist ironisch? Also solch eine abstruße combo hab ich selten gesehn & dann sieht das teil auch noch aus wie grütze, dass ich eigentlich bis eben dachte, es wäre n 3DS titel. Sowieso "Hyrule WarriorS" Was gibts denn noch für Krieger im Zelda universum außer link, der eigentlich eher immer im 1on1 geglänzt hat, statt bei der bewältigung von mehreren gegnern gleichzeitig <_<
Da wurde von kollegen auf Twitter eigentlich auch schon alles dazu gesagt: Wenn schon cross over, dann hätte doch namco bitte eher ein Tales of Hyrule machen sollen oder ähnliches
Man könnte ja auch eine Goronenarmee befehligen oder beliebige andere Rassen. :D
Don Cuan
18.12.2013, 16:05
Not sure if want…
...dann sieht das teil auch noch aus wie grütze, dass ich eigentlich bis eben dachte, es wäre n 3DS titel.
Wirklich? Wirklich? Du machst einen "Boa die Graik ist so mies, das ist ja wie ein game auf der NES lolololo"-Witz? Also keine Ahnung was man für einen Knick in der Optik haben muss, damit man denkt das Gezeigte würde auf dem 3DS laufen. Allein bei der Auflösung...
Sowieso "Hyrule WarriorS" Was gibts denn noch für Krieger im Zelda universum außer link, der eigentlich eher immer im 1on1 geglänzt hat, statt bei der bewältigung von mehreren gegnern gleichzeitig <_<
Kann ich verstehen, Zelda könnte ich mir auch nie als Prügler bei einem Beat'em'Up vorstellen... wait...
Da wurde von kollegen auf Twitter eigentlich auch schon alles dazu gesagt: Wenn schon cross over, dann hätte doch namco bitte eher ein Tales of Hyrule machen sollen oder ähnliches
Warum hätte das besser gepasst? Ich wende mal die gleiche Logik wie du an und sage mal, dass dass gar nicht passt weil Skits nicht passen würden auch auch kein Stage-KS, weil das wäre ja gar nicht Zelda :(
Aber die Idee ist cool, would buy :D
Anyway, ich glaube den Japaner wird das sehr gefallen und mir sicher auch :D Ich versteh auch bis heute nicht warum Dynasty Warriors hier raus kommt. Verkauft sich das überhaupt? Ich hab das Gefühl ich bin der Einzige der den Mist kauft.
Ligiiihh
18.12.2013, 16:26
Boah, Stefan, ohne dich würde mich das nicht HALB so viel interessieren, wie das Ding es jetzt gerade tut. :D Ziemlich coole Idee. Die Dynasty Warrios-Reihe hatte ja ihren Schwachpunkt im schnell repititiv werdenden Gameplay. Wenn man die Elemente aus Zelda dazu kombiniert, stelle ich mir da recht coole Sachen vor. :A Nicht, dass es dann nicht mehr zum Massen-Gemetzel kommt, aber darum geht's ja auch bei der Serie.
Liferipper
18.12.2013, 16:28
Scheiß auf name not final, das KS gehört in die Hauptreihe!
Ich als Nicht-Nintendofan finde das Spiel absolut unattraktiv. Wenns den Leuten gefällt, okay, aber sieht für mich nur aus wie ein Texturpack für eine Art von Spielen, die ich bereits 5000 mal gesehen. Als "Nintendo-Spiel" ist es sicherlich was spaßiges für die Fans, aber da ich der ganzen Nintendo-Franchise nichts abgewinnen kann, kann ich nicht mehr als "Aha." dazu herausbringen.
Das erinnert mich irgendwie an Hyrule Wars das war eine Total War Mod mit Einheiten aus Zelda. (Zoras, Gerudo-Kriegerinnen usw)
Da ich mit der Dynasty Warriors Reihe nichts anfangen kann, lässt mich dieses Spiel eher kalt, finde die Kombo sogar sehr abstrus. :/
Da hätte man doch eher ein neues Zelda bringen können,welches dann einen Online-Battlemode erhält,der dann nur daraus besteht sich durch Hyrule zu Hack-Slayn.
Dabei eignen sich doch so viele Marken für Crossovers. Zelda + FF,Zelda + Secret of Mana,Metroid + Megaman,Metroid + Serious Sam ,Metroid + Call of Duty (lol). Metroid + Tomb Raider.Ahm Starwars + Starfox "Fox,ich bin dein Herrchen,shhhh,krrr!"
Ligiiihh
18.12.2013, 17:41
Tecmo will halt einen Dynasty Warriors-Teil rausbringen im Zelda-Gewand. Und es wird höchstwahrscheinlich auch vom Tecmo-Team entwickelt, vielleicht mit ein paar Advisors vom Nintendo Department. Insofern weiß ich nicht, was genau da jetzt dagegenspricht, diesen Titel zu entwickeln. Ändert ja nix daran, dass Nintendo weiterhin seine Titel rausbringen wird und bei diesem Spin-off halt "ja" gesagt hat. Andere Crossovers wären natürlich auch genial, aber dafür müssten wir alle Fans an einen Punkt vor dem Nintendo-Hauptquartier komprimieren und dann lauthals danach schreien. :D
Die Wii U retten wird das Spiel wohl nicht, aber die Japan-Verkäufe mal ankurbeln durchaus. http://www.mediabiz.de/games/news/japan-wii-u-auferstehung/341867
Wirklich? Wirklich? Du machst einen "Boa die Graik ist so mies, das ist ja wie ein game auf der NES lolololo"-Witz? Also keine Ahnung was man für einen Knick in der Optik haben muss, damit man denkt das Gezeigte würde auf dem 3DS laufen. Das war kein Witz, sondern mein persönliches empfinden. Und zu meiner verteidigung, ich spiele weder WiiU noch 3DS titel, aber imo scheinen die Enviroments und Charactermodels sehr low-poly zu sein, als hätten sie mit der Hardware zu kämpfen. Für einen "Next Gen Titel" oder gar Zelda bin ich da doch einfach enttäuscht. Und man muss es auch nicht völlig überspitzen (NES) aber gefühlt reiht es sich bei mir gerade so zwischen Kid Icarus uprising, Skyword Sword & Monster Hunter Tri (wii) ein, wobei die ja auch alle gut genug ausgesehen haben und ne grafik •••• bin ich sowieso nicht~ Abwarten und schauen, was sie sonst noch dazu zeigen werden
Allein bei der Auflösung... Du meinst die atemberaubenden 360p, die der Trailer hergibt?
Kann ich verstehen, Zelda könnte ich mir auch nie als Prügler bei einem Beat'em'Up vorstellen... wait... Genauso blöde Imo. Ich mag nunmal dieses "Wir nehmen jeden Charakter mit möglicher Fanbase und Schuhlöffeln ihn in ein Game" Prinzip nicht. (Das gilt auch für Capcom, die mit MvC ja auch etwas zusammengekleistert ha- ...belassen wir das lieber bei offtopic). Nur wird in den Fällen lediglich der Character Zweckentfremdet, während hier das ganze Universum (an welches man sich ja auch mittlerweile durch über 20 spiele gewöhnt hat) falsch besetzt wirkt. Ich hoffe ja, dass Nintendo es hier nicht wie bei Starfox Adventures gemacht haben (RIP Dinosaur Planet) und es sich wirklich nur um eine bizarre Spinoff Cashcow handelt. Da scheint Nintendo ja auch generell immer mit vorn' zu sein (*hust* (http://www.youtube.com/watch?v=AQHQBXe1574)wobei ich hier unangenehm unsicher bin, ob es sich genauso wenig ernst nimmt wie verlinktes oder gar super smash bros brawl). Aber wer weiß, vllt wird es ja sogar das nächste Paper Mario
Warum hätte das besser gepasst? Ich wende mal die gleiche Logik wie du an und sage mal, dass dass gar nicht passt weil Skits nicht passen würden auch auch kein Stage-KS, weil das wäre ja gar nicht Zelda :( Zelda 2!!!11oneonelfgoddammit
//Edit:
Oh, aber btw, wenns vllt schon von vornerein japanorientiert gewesen ist: Fire Emblem hätte das Treatment imo besser gestanden~
Ligiiihh
18.12.2013, 21:30
Das war kein Witz, sondern mein persönliches empfinden. Und zu meiner verteidigung, ich spiele weder WiiU noch 3DS titel, aber imo scheinen die Enviroments und Charactermodels sehr low-poly zu sein, als hätten sie mit der Hardware zu kämpfen. Für einen "Next Gen Titel" oder gar Zelda bin ich da doch einfach enttäuscht. Und man muss es auch nicht völlig überspitzen (NES) aber gefühlt reiht es sich bei mir gerade so zwischen Kid Icarus uprising, Skyword Sword & Monster Hunter Tri (wii) ein, wobei die ja auch alle gut genug ausgesehen haben und ne grafik •••• bin ich sowieso nicht~ Abwarten und schauen, was sie sonst noch dazu zeigen werden Es ist ja immer noch (und ich kann das gar nicht oft genug betonen) ein von Tecmo entwickeltes Spiel. Das einzige, was Nintendo da mitmischt, ist ihre Zelda-Marke. Ja gut, die Grafik im Trailer ist jetzt nicht der ABSOLUTE Oberhammer, aber für so ein Spiel, welches halt sehr viele Modelle gleichzeitig berechnen muss, noch in Ordnung, angesichts der Tatsache, dass sich das Spiel noch in Entwicklung befindet (!). Vor allem, wenn man (Achtung, Zitat!) sowieso nicht so 'ne Grafik•••• ist.
Du meinst die atemberaubenden 360p, die der Trailer hergibt?Das ist kein offizieller Trailer, 'ne? Es mag zwar doof sein, dass Lux jetzt nicht das offizielle Video gepostet hat, aber man muss doch zumindest davon ausgehen, dass kein normaler Spiele-Entwickler wirklich Videos in DER Qualität rausgibt. ô__O
Genauso blöde Imo. Ich mag nunmal dieses "Wir nehmen jeden Charakter mit möglicher Fanbase und Schuhlöffeln ihn in ein Game" Prinzip nicht. (Das gilt auch für Capcom, die mit MvC ja auch etwas zusammengekleistert ha- ...belassen wir das lieber bei offtopic). Nur wird in den Fällen lediglich der Character Zweckentfremdet, während hier das ganze Universum (an welches man sich ja auch mittlerweile durch über 20 spiele gewöhnt hat) falsch besetzt wirkt. Ich hoffe ja, dass Nintendo es hier nicht wie bei Starfox Adventures gemacht haben (RIP Dinosaur Planet) und es sich wirklich nur um eine bizarre Spinoff Cashcow handelt. Da scheint Nintendo ja auch generell immer mit vorn' zu sein (*hust* (http://www.youtube.com/watch?v=AQHQBXe1574)wobei ich hier unangenehm unsicher bin, ob es sich genauso wenig ernst nimmt wie verlinktes oder gar super smash bros brawl). Aber wer weiß, vllt wird es ja sogar das nächste Paper MarioKurzer Einwurf: Tecmo macht das Spiel. TECMOOO!
Wenn du sowieso mit der Einstellung voran gehst, dass du Crossovers dieser Art nichts abgewinnen kannst, verstehe ich es nicht, dass du dir die Mühe machst, in diesen Thread zu posten. Ich meine, klar, Meinungsfreiheit, aber irgendwo muss man auch sehen, dass man sich nicht umsonst mit negativen Äußerungen um sich wirft. Ja klar, in manchen Fällen lassen sich Leute ja auch überzeugen, aber du machst so gar nicht den Eindruck.
//Edit:
Oh, aber btw, wenns vllt schon von vornerein japanorientiert gewesen ist: Fire Emblem hätte das Treatment imo besser gestanden~Das wäre taktisch nicht so klug, weil Fire Emblem sich schon ein Crossover mit SMT liefert. ;p
Es ist ja immer noch (und ich kann das gar nicht oft genug betonen) ein von Tecmo entwickeltes Spiel. Das einzige, was Nintendo da mitmischt, ist ihre Zelda-Marke. Ja gut, die Grafik im Trailer ist jetzt nicht der ABSOLUTE Oberhammer, aber für so ein Spiel, welches halt sehr viele Modelle gleichzeitig berechnen muss, noch in Ordnung, angesichts der Tatsache, dass sich das Spiel noch in Entwicklung befindet (!). Vor allem, wenn man (Achtung, Zitat!) sowieso nicht so 'ne Grafik•••• ist. Und unter anbetracht letzterer Tatsachen hab ich auch geschrieben "Abwarten und schauen, was sie dazu noch veröffentlichen". Dass das spiel visuell hinter meinen Erwartungen zurückbleibt war auch in keinster weise kernaussage meines ersten postings (bzw sollte dies nicht sein) und wird hier auch etwas aus den proportionen geblasen~
Das ist kein offizieller Trailer, 'ne? Es mag zwar doof sein, dass Lux jetzt nicht das offizielle Video gepostet hat, aber man muss doch zumindest davon ausgehen, dass kein normaler Spiele-Entwickler wirklich Videos in DER Qualität rausgibt. ô__O WELP, der "offizielle" Trailer vom Nintendo Youtube Channel gibt aber halt leider auch nicht mehr als 360p her https://www.youtube.com/watch?v=ZOq4IiuRMWk (Stand: siehe Postingtime)
// Edit: NVM, scheint n problem mit meinem youtubeaccount oder youtube/deren HTML5 player zu sein. Andere leute haben scheinbar bis zu 720p, bei mir ist als einzige option 360p verfügbar~
Kurzer Einwurf: Tecmo macht das Spiel. TECMOOO!
Und Square Enix hat damals Super Mario RPG gemacht, auf dem das heutige(oder eher damalige) Paper Mario beruht. Oder RetroStudios erfolg mit Metroid Prime... Tut alles aber nicht wirklich was zur sache
Wenn du sowieso mit der Einstellung voran gehst, dass du Crossovers dieser Art nichts abgewinnen kannst, verstehe ich es nicht, dass du dir die Mühe machst, in diesen Thread zu posten. Ich meine, klar, Meinungsfreiheit, aber irgendwo muss man auch sehen, dass man sich nicht umsonst mit negativen Äußerungen um sich wirft. Ja klar, in manchen Fällen lassen sich Leute ja auch überzeugen, aber du machst so gar nicht den Eindruck. Jungs, um das klar zustellen, ich will das spiel keinem madig machen (vllt versteckt sich ja auch n ganz gutes Hack n Slash darunter, dem ich als genre-affiner auch was abgewinnen könnte), sondern einfach die Philosophie von Nintendo anprangern, immer alte franchises mit sowas zu "alienieren" oder gar zu tote zu reiten, während da ne ganz gute eigenständige franchise hätte draus werden können. Irgendwie kreatives Potential untergraben. Aber man sieht ja, dass es anscheinend funktioniert und notwendig ist. Denn würde Zelda nicht draufstehen, wäre diese ganzen Posts/Threads auch nicht entstanden und genauso gut hätte sich das Spiel dann letzten endes wohl auch verkauft.
Wobei es ja ehrlich gesagt nicht Nintendos alleinige Schuld ist, sondern eher ein Grundproblem. Das ganze ist für mich so in etwa die DMC(was ich btw auch keinem liebhaber vergönnen will, aber was imo schon von anfang an so nicht hätte konzipiert werden sollen)-2.0 debatte, auch wenn das hier wenigstens von vornerein als Spinoff abgestempelt wird. Hat also auch was mit franchise reinheit zu tun oder so, because i care for zelda. Und aber ja sowieso Meinungsfreiheit, dude !!
Das wäre taktisch nicht so klug, weil Fire Emblem sich schon ein Crossover mit SMT liefert. ;p Damn, hab ich schon wieder völlig vergessen gehabt =P
//Edit:
Sollte eigentlich noch n paar grafische Smileys in den text packen, damit ich nicht wie das Arschloch vom dienst klinge oder gar als dieses aufgefasst werde, aber ich bin zu faul und mag sie auch nicht, drum müsst ihr mir einfach glauben, dass ich das ganze nichtmal halb so passiv aggressiv meine, wie es sich vllt anhören mag~
Wha... Ok, damit habe ich nicht gerechnet. Das Konzept könnte durchaus ganz cool werden. Die Grafik sieht aber selbst für die Warriors-Reihe echt unterirdisch aus, weswegen ich denke das das Alpha Material war. An spielbaren Charakteren sollte es eigentlich nicht mangeln. In der Zelda Reihe gibt es genug Verbündete und Feinde die man spielbar machen könnte.
La Cipolla
19.12.2013, 09:31
Ich denke, es bringt noch nichts, ernsthaft über Grafik und sowas zu reden. Ich meine, die haben nicht mal ein vernünftiges Logo ... :p
Ranten kann man natürlich, und sei's nur, damit die Entwickler mitkriegen, wie es ankommt. ^^
Sylverthas
19.12.2013, 09:43
Ich mag weder Dynasty Warriors noch Crossover gerne, aber aus irgendeinem Grund bin ich sehr zuversichtlich, dass das Game dennoch gekauft wird ^_O
Bzw. vielleicht wirds sogar brauchbar, wenn die Entwickler genug Zusatzinput von Nintendo bekommen?
Hmm, ich liebe Dynasty Warriors und ich liebe Zelda... Von dem her könnte das schon passen. Aber ich verstehe den Unmut über die Grafik, das sieht wirklich (noch) nicht toll aus. Ich hoffe aber, dass sich da noch was tut und der Trailer mit genügend Vorlaufzeit veröffentlicht wurde. Mit genügend Politur könnte das ziemlich lustig werden, v.A. wenn noch ein netter Coop reingepackt wird.
Ligiiihh
23.05.2014, 08:56
Von wegen, die Grafik ist scheiße. :) (http://www.eyesonnintendo.de/news_10498.shtml#comment_newest)
20370
BEWBS! In a Zelda game...?!
Very nice, I like! :A
http://mynintendonews.com/2014/05/23/heres-what-you-need-to-know-about-hyrule-warriors/
"Here’s What You Need to Know About Hyrule Warriors"
LG Mike
Hab ich schon mal erwähnt,dass dieser neue,moderne Linke ein mir nicht gefallendes Gesicht hat? Wo ist der moderne Classic Link von OoT?
Die Spielewelt wirkt in dem ersten Gameplay-Video und den Bildern, die ich bisher gesehen habe, ziemlich leer. Aber seit Bethesda da mit Oblivion und Skyrim neue Maßstäbe gesetzt hat, kommt mir das bei den meisten Welten so vor. :/ Ist schon klar, dass vor dem Schloss nicht direkt ein Wald wächst, aber diese einzeln verstreuten Bäume auf einer großen Grasfläche erinnern eher an Morrowind oder alte N64-Zeiten. Ich hoffe, das waren wirklich nur Aufnahmen aus der frühen Entwicklung, um das Gameplay zu demonstrieren.
Was das Gameplay selbst angeht muss ich mir erstmal ein paar Videos angucken, wenn das Spiel draußen ist. Mir wirkt das im Moment irgendwie zu bombastisch. Link ist für mich 'n Typ mit 'nem Schwert und 'nem Schild und vielleicht ein paar Gadgets - kein verdammter Superheld.
Das klingt jetzt negativer, als es gemeint ist. Ich bin wirklich gespannt, was draus wird.
http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=20370&d=1400840087
BEWBS! In a Zelda game...?!
http://yanavaseva.tumblr.com/post/78374146407/inspired-by-the-female-armor-bingo-i-present-to
Fällt wohl am ehesten unter die Kategorie "Impossibly low neckline"
Liferipper
24.05.2014, 08:56
Fällt wohl am ehesten unter die Kategorie "Impossibly low neckline"
Immer wieder faszinierend, dass weibliche Charaktere in Fantasyspielen anscheinend grundsätzlich über Magie verfügen, die in der Lage ist, die physikalischen Gesetze der Welt auf den Kopf zu stellen, und sie dann ausschließlich dazu verwenden, unpraktische (und vermutlich auch nicht besonders bequeme) Kleidung zu tragen, um Haut zu zeigen, mit der kein anderes Wesen der Welt jemals in Berührung kommt :D.
Ligiiihh
24.05.2014, 11:54
Die Spielewelt wirkt in dem ersten Gameplay-Video und den Bildern, die ich bisher gesehen habe, ziemlich leer. Aber seit Bethesda da mit Oblivion und Skyrim neue Maßstäbe gesetzt hat, kommt mir das bei den meisten Welten so vor. :/ Ist schon klar, dass vor dem Schloss nicht direkt ein Wald wächst, aber diese einzeln verstreuten Bäume auf einer großen Grasfläche erinnern eher an Morrowind oder alte N64-Zeiten. Ich hoffe, das waren wirklich nur Aufnahmen aus der frühen Entwicklung, um das Gameplay zu demonstrieren.
Was das Gameplay selbst angeht muss ich mir erstmal ein paar Videos angucken, wenn das Spiel draußen ist. Mir wirkt das im Moment irgendwie zu bombastisch. Link ist für mich 'n Typ mit 'nem Schwert und 'nem Schild und vielleicht ein paar Gadgets - kein verdammter Superheld.Man muss halt auch bedenken, dass Hyrule Warriors eigentlich ein Dynasty Warriors im Zelda-Kostüm sein wird. Ich persönlich stelle mich schon mal auf Dutzende von Gegnerhorden und viel Buttonmashing ein, dementsprechend auch viele, sterile Gebiete, die solch ein Gameplay unterstützen. Es werden sicherlich ein paar coole Gimmicks eingebaut, die Zelda-typisch sind (Bomben, Bögen, etc.), die das Gameplay nochmal verfeinern, aber es wird mit großer Wahrscheinlichkeit kein sonderlich gutes Zelda... nur halt ein (sag' ich jetzt mal) "besseres" Dynasty Warriors. :D
Ich bin überrascht das noch keiner die Treehouse Aufzeichnung von der E3 und die ganzen Charaktertrailer zu dem Spiel gepostet hat. Ernsthaft, Hyrule Warriors hat sich zu einem echten Hype-Game entwickelt:
Nintendo Treehouse: Live @ E3 2014 -- Day 1: Hyrule Warriors (http://www.youtube.com/watch?v=wbGr72lrmPA) | Nintendo (YouTube)
Character Trailer #1: Link (Sword) (https://www.youtube.com/watch?v=ImucbJghD0M) | KOEITECMOofficial (YouTube)
Character Trailer #2: Link (Fire Rod) (https://www.youtube.com/watch?v=PLieoH7He8g) | KOEITECMOofficial (YouTube)
Character Trailer #3: Impa (Biggoron Sword) (https://www.youtube.com/watch?v=ylPbczdAooY) | KOEITECMOofficial (YouTube)
Character Trailer #4: Zelda (Rapier) (https://www.youtube.com/watch?v=gTMiECMOM5Y) | KOEITECMOofficial (YouTube)
Und noch ein Interview (http://mmgn.com/wiiu/articles--hyrule-warriors-interview-aonuma-koinuma-and) mit Aonuma, Hayashi und Koinuma.
Ernsthaft, Hyrule Warriors hat sich zu einem echten Hype-Game entwickelt:
Und ich kann Euch jetzt schon sagen, dass jeder, der Zelda mag, aber mit der Warriors-Reihe nichts anfangen kann, sehr, sehr, sehr enttäuscht davon sein wird. :D Die Leute scheinen nämlich zu vergessen, dass das noch immer ein Warriors-Titel ist.
Aye, deswegen bin ich da auch noch skeptisch. Ich hab erst ein einziges Mal einen Teil der Serie "gespielt". Eigentlich habe ich sogar nur zugesehen.
Und ich kann Euch jetzt schon sagen, dass jeder, der Zelda mag, aber mit der Warriors-Reihe nichts anfangen kann, sehr, sehr, sehr enttäuscht davon sein wird. :D Die Leute scheinen nämlich zu vergessen, dass das noch immer ein Warriors-Titel ist.
Aber was ist wenn man beides mag? Ich meine für mich das Game pures Hypematerial. :D
Die ausgehungerten Zeldafans werden sich das Game sofort holen.Egal wie es wird. Das es neue Leute anspricht kann ich mir nicht vorstellen.Ist Dynasty Warrios denn eine so große Marke,dass Zelda in irgedneiner Form davon überschattet werden könnte?
Ich glaube eher,dass die Kollaberation ein Vorwand ist ein ActionZelda zu releasen.
Sylverthas
27.06.2014, 14:27
Ja, hatte auch schon gehört, dass sogar die Fähigkeiten der Charaktere teilweise (oder größtenteils?) von vorherigen Warrios-Teilen übernommen wurden - hier dann halt mit nem Anstrich von Zelda :D
Bisher habe ich mal kurz einen Teil von der Originalreihe gespielt und einen Gundam. Empfand ich beide als extrem dröge. Manche sagen ja, dass die Reihe richtig meditativ wirken kann, aber eventuell muss man das dann schon obszessiv zocken? ^_^
Hatte aber zumindest gehört, dass man die Bosse der Level zumindest in "einigermaßen" einer Zelda-Manier besiegen muss, häufig mit den Schwachstellen, die sie wohl auch in den Games hatten. Aber keine Ahnung, wie viel von dem Gesamterlebnis das ausmacht.
Naja, das Zeldaspiel werde ich mir wohl dennoch mal anschauen - aber vermutlich erst nach nem Preisverfall oder gebraucht.
Aber was ist wenn man beides mag? Ich meine für mich das Game pures Hypematerial. :D
Yes, für mich auch Game Of The Century :D
Zelda und Dynasty Warriors ist auf jeden Fall eine epische Mischung.
Sieht auch fett aus
Hyrule Warriors Trailer - Link and a Gauntlet (https://www.youtube.com/watch?v=6Te8JaWMP_E) | Nintendo (YouTube)
Hyrule Warriors Trailer - Zelda and Baton (https://www.youtube.com/watch?v=n5FqyNh9Ua8) | Nintendo (YouTube)
Hyrule Warriors Trailer - Midna and a Shackle (https://www.youtube.com/watch?v=Jtvgfh-m_40) | Nintendo (YouTube)
Hyrule Warriors Trailer - Fi and a Goddess Blade (https://www.youtube.com/watch?v=0UVGireF02o) | Nintendo (YouTube)
Hyrule Warriors Trailer - Lana and the Book of Sorcery (https://www.youtube.com/watch?v=S9Bj_8UkI-0) | Nintendo (YouTube)
Hyrule Warriors Trailer - Agitha and a Parasol (https://www.youtube.com/watch?v=J32H38Feftc) | Nintendo (YouTube)
Hyrule Warriors Features Trailer (https://www.youtube.com/watch?v=2c8EEXL3L8c) | Nintendo (YouTube)
Hyrule Warriors - Hyrule Field footage (https://www.youtube.com/watch?v=Sa7mZiU63YM) | NinEverything (YouTube)
http://i.minus.com/iiS7l2j3WbT4T.gif
http://abload.de/img/lanacuccoakudx.gif
:hehe:
Best Zelda Game ever! :D
Best Zelda Game ever! :D
Wenn die Leute doch nur halb so gehyped auf andere Koei-Spiele wären ... :confused: Bin mal auf den Meltdown gespannt, wenn sich herausstellt, dass es doch nur ein mittelmäßiges Dynasty Warriors ist. ;D
Der Erfolg hängt doch vollständig davon ab, ob sie wieder so tolle Sprachausgabe hinbekommen, wie in anderen Crossover Warrior-teilen, zB bei dem Gundam Teil .
Kira: STOP IT!!!
Sleep(2s);
Kira: I will fight!
Sleep(2s);
Sleep(2s);
Sleep(2s);
Sleep(2s);
Sleep(2s);
[...]
Seh ich das richtig, dass es einen Online-Modus gibt, aber nur einen lokalen Coop-Modus? Das ist doch doof...
Davy Jones
13.08.2014, 00:42
Gibt es schon Infos über die zusätzlichen Kostümsets (OoT, TP, SS) für Link & Zelda oder sind die für Europa garnicht geplant?
Bis jetzt gibt es ja nur die Ganondorf-Kostüme als DLC, wenn man das Game innerhalb von 4 Wochen online registriert.
Es gibt auf jeden Fall neue Infos zu Charakteren (?):
http://kotaku.com/theres-a-female-link-and-her-name-is-linkle-1620664557
Gibt es schon Infos über die zusätzlichen Kostümsets (OoT, TP, SS) für Link & Zelda oder sind die für Europa garnicht geplant?
Bis jetzt gibt es ja nur die Ganondorf-Kostüme als DLC, wenn man das Game innerhalb von 4 Wochen online registriert.
Geplant sind die, glaube ich, schon. Nintendo Deutschland zeigen ja auf ihrem Youtube-Channel sogar den Trailer dazu, nur bisher gibt's irgendwie noch keinerlei Hinweise, wie man die dann bekommen kann. Ich glaube aber irgendwie nicht, dass das hier dann so wie bei den Amis ein händlerabhängiger Preorder-Bonus wird. Immerhin erscheint das Spiel bei uns noch eine Woche früher und während die Amis sich schon längst ihr jeweiliges Kostümset sichern können, gucken wir immer noch in die Röhre...
Ich denk' mal die landen dann einfach irgendwann als DLC im eshop o_°
Zumindest die Special Edition hat Amazon endlich mal gelistet, vorhin für nur 59,90 (jetzt nicht mehr). Zehn Euro mehr für den Schal wäre ja gar nicht mal so mies gewesen...
Es gibt auf jeden Fall neue Infos zu Charakteren (?):
http://kotaku.com/theres-a-female-link-and-her-name-is-linkle-1620664557
Die tun gerade so, als ob eine Schwester die komplette Hyrule-Lore auf den Kopf stellen würde. Dabei hatte Link in TWW sogar eine Schwester und eine Oma.
Liferipper
14.08.2014, 08:45
Die tun gerade so, als ob eine Schwester die komplette Hyrule-Lore auf den Kopf stellen würde. Dabei hatte Link in TWW sogar eine Schwester und eine Oma.
Zumal ohnehin nicht davon auszugehen ist, dass das Spiel irgendeinen Einfluss auf den Zelda-Kanon haben wird.
Hab gerade die Versandmail von Amazon bekommen. Mann ey, das wär' das erste Mal, dass ich vielleicht, vielleicht ein Spiel mal vor'm Release bekomme <3 (wenn die Post jetzt nicht rumschlampt)
Schade nur, dass hierzulande anscheinend irgendwie nur Media Markt eins von diesen Gratis-Kostümsets bekommen hat. Hätte gehofft, dass Amazon vielleicht noch das Skyward Sword-Set bekommt :/
Da es per Briefpost kommt, rechne ich nicht damit, dass es morgen da ist. War bisher nie so. Per DHL ist es immer am nächsten Tag nach Versand auch da.
Disappointment in 3, 2, 1 ... ;D
Waah xD
Aber, aber ... die HOFFNUNG!
Ich hab Vertrauen in unseren blöden Aushilfsposttypen hier D':
Wiederstehe gerade der Versuchung Lux' Verkaufthread vollzuspammen... deshalb: Wie findet Hyrule Warriors? ;)
Wiederstehe gerade der Versuchung Lux' Verkaufthread vollzuspammen... deshalb: Wie findet Hyrule Warriors? ;)
Mein erster Gedanke, nachdem ich das Spiel gestartet habe, war: "Miyamoto ist ganz sicher nicht davon begeistert." Und wie immer bestätigt sich meine Vorhersage:
Wenn die Leute doch nur halb so gehyped auf andere Koei-Spiele wären ... :confused: Bin mal auf den Meltdown gespannt, wenn sich herausstellt, dass es doch nur ein mittelmäßiges Dynasty Warriors ist. ;D
Genau das ist es nämlich. Ein Zelda-Spiel, was hier so viele Leute haben möchten, ist Hyrule Warriors in gar keinem Fall. Charaktere, Musik und Items ändern nichts daran, dass wir hier ein ziemlich substanzloses (und das will was heißen) Warriors-Spiel bekommen haben. Der Story-Modus ist sehr kurz und kann durchaus in einer Sitzung (wenn man so viel Monotonie denn an einem Stück ertragen kann) abgeschlossen werden. Hat man das geschafft, wird ein neuer Schwierigkeitsgrad freigeschaltet, den ich mir nach dem ersten Level allerdings schon wieder geschenkt habe, weil die Gegner einfach so unmöglich viel Energie haben, dass fast schon das Zeitlimit von einer Stunde abläuft, ehe man den Boss erledigt. Charaktere gibt es auch nur eine Handvoll, dafür sind ein paar von denen ziemlich spaßig zu spielen, auch wenn das Kampfsystem hier nicht mal mit einem Combo-Zähler aufwarten kann. Impa ist übelst geil, vor allem mit einer Naginata als Waffe; Ganondorf ist überpowert as fuck und räumt mit seinem C6 komplette Basen in einem Schlag auf. 100+ Kills auf einmal sind hier keine Seltenheit. Darunia kann auch ordentlich Köppe einhauen, wohingegen Fi zum Beispiel absolut nutzlos ist.
Na ja, ist der Story-Modus erstmal erledigt, kann man im Frei-Modus Skulltulas, Herzcontainer und Herzteile finden. Andere Stats als HP und Stärke sucht man hier ebenfalls vergebens. Man kann eine Waffe ausrüsten, sie sehr umständlich mittels eines holprig-halbherzigen Schmiede-Systems um ein paar doch recht sinnfreie Modifikationen, wie häufigeren Waffen- oder Materialdrops, erweitern, aber das ist es auch schon. Mit gesammelten Materialien können die Charaktere auch verbessert und mit neuen Combos ausgerüstet werden, was später in unglaublich eintönigen Farm-Sessions endet, da man Sachen, die man später gleich 10- oder 20-mal braucht, pro Level nur einmal bekommen kann. Habe ich mir also auch geschenkt. Nach dem Story-Modus (oder währenddessen, ist aber nicht zu empfehlen), kann man sich am Adventure-Modus versuchen. Hier finden wir eine Aneinanderreihung von verschiedenen Challenges oder eben Bonuslevels, die verschiedene Aufgaben zu bewältigen, und Herzteile, -container und Skulltulas zu finden haben. Auch können hier ein paar Charaktere freigespielt werden. Leider ist das ganze Teil so unnötig konfus, dass man mehr auf der Karte guckt, was einem jetzt überhaupt in irgendeinem Level fehlt, als dass man versucht, diese Sachen freizuschalten. Echt - überall sind irgendwelche Icons, die sich auf drei (!) Untermenüs verteilen (es können zu keinem Zeitpunkt alle fehlenden Items auf der Karte angezeigt werden), überall blinken irgendwelche Pfeile, und die errungenen Medaillen werden nur alle drei Sekunden für gut drei Sekunden winzig klein in den Ecken der Felder angezeigt. Dieser Modus ist zwar relativ umfangreich, aber hier findet sich auch nichts, was wir nicht schon im Story-Modus gesehen hätten.
Die Musik ist ... nicht so gut? Viele der Stücke kann ich eigentlich gar nicht Zelda zuordnen, sondern eher ... keine Ahnung - zufällig aneinandergereihten Notenfolgen? Vieles gefällt mir einfach nicht, und gegen Ende habe ich tatsächlich ohne Ton gespielt. Ansonsten wird man ganz offensichtlich im Hauptmenü vom Zelda-Theme begrüßt, welches im Spiel leider SO oft benutzt wird, dass ich das Gedudel nach einem Tag schon nicht mehr hören konnte. Anfangs ein netter Touch, aber schon bald merkt man, dass es auch wirklich das einzige Stück ist, was die Entwickler unbedingt im Spiel haben wollten.
Ich habe ja schon einiges an Warriors-Spielen gezockt, aber es ist mir noch nie passiert, dass ich eins nach nur drei (?) Tagen schon beiseitegelegt habe. Sogar DW NEXT habe ich länger gespielt, und selbst das hat mir wegen dem Wechsel in Richtung "in Warriors-Spielen geht es jetzt nur noch darum, in gegnerischen Basen so viele Feinde abzuschnetzeln, dass sich die Energieleiste der Basis leert und man sie so einnehmen kann" nicht gefallen. Wie auch immer, ich freue mich auf Samurai Warriors 4 - auch wenn es da sicherlich wieder genauso ablaufen wird. Schade eigentlich. Samurai Warriors 2 ist dahingehend perfekt. Das muss ich mir vielleicht mal wieder holen ... Hm. Aber ja, Hyrule Warriors - eh, ja. Ich kann nachvollziehen, warum es dieses Spiel gibt. In Japan läuft Zelda nicht so gut, Warriors aber schon - hier läuft Zelda gut, Warriors hat aber einen schlechten Ruf. Find ich gut, dass den Leuten auf diese Weise die Musou-Reihe nähergebracht wird - nur sollten diese Spiele dann auch wenigstens ein bisschen abwechslungsreicher und qualitativ hochwertiger sein, als es Hyrule Warriors schlussendlich geworden ist. Das ist auf gar keinen Fall gewohnte Nintendo-Qualität. Trotzdem hatte ich die kurze Zeit doch ein wenig Spaß daran und hoffe inständig, dass Koei sich bis zum nächsten Zelda-Schnetzler mal selber auf die Finger haut und von diesem stupiden Basen-Einnehmen wegkommt. Here's to SW4.
Schon komisch. Im Gegensatz zu dir war ich wirklich sehr skeptisch was das Spiel angeht - jetzt habe ich aber doch jede Menge Spaß damit. Bin mit dem Legenden-Modus durch und wurde echt gut unterhalten, auch wenn ich sagen muss, dass die Qualität ab circa der Hälfte strikt abnimmt. Dann wird's doch zu monoton und abwechslungsarm, vor allem, weil die Schlachtfelder oftmals dieselben sind. Keine Ahnung, ob mich der Fanservice-Faktor geangelt hat oder weil ich sonst keine Berührungspunkte mit Dynasty Warriors hatte... ich find das Spiel dufte.
Schon komisch. Im Gegensatz zu dir war ich wirklich sehr skeptisch was das Spiel angeht - jetzt habe ich aber doch jede Menge Spaß damit. Bin mit dem Legenden-Modus durch und wurde echt gut unterhalten, auch wenn ich sagen muss, dass die Qualität ab circa der Hälfte strikt abnimmt. Dann wird's doch zu monoton und abwechslungsarm, vor allem, weil die Schlachtfelder oftmals dieselben sind. Keine Ahnung, ob mich der Fanservice-Faktor geangelt hat oder weil ich sonst keine Berührungspunkte mit Dynasty Warriors hatte... ich find das Spiel dufte.
Perfekt! Du kennst die Warriors-Spiele nicht. Zeit, Dich anzufixen. :D Wenn Dir HW gefällt, musst Du unbedingt mal ein gutes Warriors spielen. Ich empfehle DW5, WO1 oder 2, oder eben SW2. Nachdem ich mir ein paar Videos zu SW4 angeguckt habe, scheint es hier tatsächlich keine Camps und Basen zu geben. Hurra! Das Spiel hat wirklich die Chance, eins meiner Favoriten zu werden.
Eigentlich wollte ich das Spiel auch nicht kaufen, da ich ansonsten mit Action-Gemetzel nicht viel am Hut habe, allerdings gab es das Spiel kürzlich für günstige 36 EUR. Außerdem zieht der Zelda Bonus doch stark. In den Foren wird das Spiel auch immer sehr gelobt. Von daher bin ich gespannt, was mich erwartet (kenne bisher keine Warrior-Spiele). Das Spiel müsste jedenfals heute ankommen.
Das einzige, was mir bisher wirklich Sorge bereitet ist der Soundtrack. Liebliche und atmosphärische Zelda-Melodien als Rock- bzw. Heavy Metal Variante? I don't think so...
Das einzige, was mir bisher wirklich Sorge bereitet ist der Soundtrack. Liebliche und atmosphärische Zelda-Melodien als Rock- bzw. Heavy Metal Variante? I don't think so...
Ein paar funktionieren eigentlich ganz gut. Es ist halt ein Warriors-Spiel. :p Das Zelda-Theme ist die ersten paar Male wirklich angenehm zu hören, wie ich finde:
https://www.youtube.com/watch?v=w3Fi9dsr_Mk
Hin und wieder hört man auch mal eins, was so klingt, als wäre es aus einem Dynasty Warriors genommen worden:
https://www.youtube.com/watch?v=Upp7V5nPyzg
Dann gibt es natürlich so Meisterwerke wie diesen Song hier, der viel zu oft gespielt wird und meine Finger in Richtung Stummschalttaste schnellen lässt:
https://www.youtube.com/watch?v=dRwkMHQIP6k
... den besten Soundtrack hat aber immer noch Samurai Warriors 2. ;D
Defense Battle (https://www.youtube.com/watch?v=qJu3cWR0t68), Komaki-Nagakute (https://www.youtube.com/watch?v=DwOgIUdUlDQ), Honda's Theme (https://www.youtube.com/watch?v=GxOK2KETMbc) und als Bonus Samurai Scanners (https://www.youtube.com/watch?v=6oIT5bSGs8k) aus Warriors Orochi.
Ich mag das Spiel. Ist halt genau das was auf der Verpackung steht. Der Soundtrack ist ziemlich cool. Klar das Melodie mehr zieht als Harmonie, aber ich muss schon sagen das einge Lieder eine richtig fette Harmonie haben.
Das Ding z.b.
https://www.youtube.com/watch?v=BSx15zoUshs
Das ist doch eine Rock-Variante des Skyloft-Theme. Eigentlich sind doch sogar ne Vielzahl der Lieder totale Rock-Varianten, wie Lux hier zeigt. Hier sind noch 2:
https://www.youtube.com/watch?v=74fiCkzhu_0
https://www.youtube.com/watch?v=Mg-X3L8-fFc
Also ich finde schon das sie das gut umgebaut haben. Die Referenzen lassen zumindest mein Herz höher schlagen. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache.
Perfekt! Du kennst die Warriors-Spiele nicht. Zeit, Dich anzufixen. :D Wenn Dir HW gefällt, musst Du unbedingt mal ein gutes Warriors spielen. Ich empfehle DW5, WO1 oder 2, oder eben SW2. Nachdem ich mir ein paar Videos zu SW4 angeguckt habe, scheint es hier tatsächlich keine Camps und Basen zu geben. Hurra! Das Spiel hat wirklich die Chance, eins meiner Favoriten zu werden.
Okay, wenn du darauf bestehst, schnappe ich mir bei Gelegenheit mal einen Teil. :D
Stimme beim Sountrack zu - gefällt mir persönlich gut und hatt tolle Tracks. Die Skyloft-Schlacht spiele ich u.a. wegen des von R.D. geposteten Tracks sehr gerne.
Ich mag das Spiel. Ist halt genau das was auf der Verpackung steht. Der Soundtrack ist ziemlich cool. Klar das Melodie mehr zieht als Harmonie, aber ich muss schon sagen das einge Lieder eine richtig fette Harmonie haben.
(...)
Also ich finde schon das sie das gut umgebaut haben. Die Referenzen lassen zumindest mein Herz höher schlagen. Ist aber vielleicht auch Geschmackssache.
Ich finde die Remixes klingen klasse. Ich werde mir das Spiel zwar nicht holen, da ich Dynasty Warriors kenne und daher weiß, dass ich am Spielprinzip keinen Spaß habe, aber der OST gefällt mir. Vor allem das Skyloft-Theme.
Wenn man sich die Bilder so ansieht bekommt man ja schon Lust auf ein richtiges Zelda, welches mal wieder einen ernsthaften, realistischen Stil hat. Das neue wird ja scheinbar wieder eher in Richtung Skyward Sword gehen.
Oh falls es noch wichtig für die Entscheidung Hyrule Warriors eine Chance zu geben; Ich finde ja, das die Charaktere alle ziemlich cool sind und mehr als genug dabei sind. Dazu kommen noch welche mittels DLC und einige muss man erstmal freispielen. Der Legend Mode ist zwar "relativ" schnell durch, aber es gibt genügend Motivation die Levels nochmal zu spielen ob die Herzteile oder Skulltulas zu bekommen. Ich finde auch das der letzte Schwierigkeitsgrad durchaus seine Vorteile hat, da man schneller Items bekommt. Nach dem Durchspielen gibt es nochmal für jedes Level ein extra Skulltula die man nur mit einem bestimmten Charakter und/oder Waffe erspielen kann (und man muss auf Hart spielen).
Eine viel größere Motivation bringt der Adventure Mode. Da gibt es eine Menge zu entdecken und die Levels da sind eher Challenges. Dort muss man dann auch gerne mal mit einem bestimmten Charakter spielen. Die sind ziemlich kurzweilig und durch das Meta-Gaming im Advenure-Mode finde ich hat es schon so einige Vorteile gegenüber den klassischen Dynasty Warriors.
Ich finde dass der Legendemodus nicht viel kürzer ist, als "A Link Between Worlds"
Und das Spiel ist echt toll!
Davy Jones
19.10.2014, 18:02
Zocke jetzt seit Anfang Oktober und bin hellauf begeistert von diesem Spiel =D
Das 4er DLC-Paket habe ich mir dazu auch noch gleich gekauft. Epona als Waffe finde ich ganz ok, die Kostüme von Cia und Lana sowie die Master-Quest-Map gefallen mir aber wesentlich besser =)
Momentan versuche ich, mit Ganondorf die Level 3-Breitschwerter freizuspielen, damit ich auf der Map auch an die anderen Level 3-Waffen rankomme. Insgesamt scheinen mir Link, Volga und Shiek aber wohl die stärksten Charaktere zu sein bzw. die besten Movesets zu haben.
Ich war auch echt unsicher bei dem Titel, aber ich finde ihn so geil, dass ich mir gleich auch die DLCs runtergeladen habe. :D
https://www.youtube.com/watch?v=ydoRSLaK6EY
Tingle geht ja mal ab. :D