Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] ZE KUNNSD!
T.U.F.K.A.S.
29.11.2013, 08:20
Wenn er nicht gerade im (echten) Atelier moderiert oder mir erzählt dass der Manga grundsätzlich besser ist als der Anime oder tierisch erfolgreich mit "Los Totos" (oder so) ist, ist Cipo voll am altwerden. Und heute wird er 26, womit er mich erfolgreich einholt :A
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir! Voll schade, dass es mit der Spiel nicht geklappt hat, aber nächstes Jahr hat ja auch 365 Tage die man für Treffen aller Art nutzen kann. Yay :A
Ranarion
29.11.2013, 08:30
Alles Gute, Cipo. :D
Alles gute, du alter Knochen.
Herzlichen Glückwunsch. :)
Wonderwanda
29.11.2013, 09:29
ERMAHGERD!
http://www.gurkensushi.com/Gedings/felizburzeltag.jpg
Alter Sack. :bogart:. Alles Gute und auf ein weiteres Jahr voller Nerdkrams! ^_^.
(Ich hätte dir auch gerne ein Jessica Nigri-Bild gemalt, aber ich hab immer noch Angst vor ihren Titten. Und jetzt musste ich auf die Schnelle was anderes machen und warumsagstdumirnixvorher!)
Und wieder näher an deinen 4 Jahren in der Unterwelt dran.
Alles gute im neuen Lebensjahr Cipo. :)
Mr.Räbbit
29.11.2013, 10:47
Allet Jute! Lass krachen!
Cloud8888
29.11.2013, 11:03
Alles gute ^^
Daen vom Clan
29.11.2013, 11:34
„Die Menschen urteilen im Allgemeinen nach dem Augenschein, nicht mit den Händen. Sehen nämlich kann jeder, verstehen können wenige. Jeder sieht, wie du dich gibst, wenige wissen, wie du bist. Und diese wenigen wagen es nicht, sich der Meinung der vielen entgegen zu stellen. Denn diese haben die Majestät des Staates zur Verteidigung ihres Standpunkts.“
– Niccolò Machiavelli
Habe ich für dich zu deinem Geburtstag geschrieben! Eigenhändig sogar!
Und was ich damit sagen wollte, ist: Lass dich heute feiern und hochleben und bleib wie du bist! :)
Wahrlich, keiner ist weise
der nicht den Andre kennt
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. :) Als Geburtstagsgeschenk gibts eine Randominformation zum 29.11.:
1971: Der Aldi-Mitinhaber und Multimillionär Theo Paul Albrecht wird entführt.
Sperlingsprinz
29.11.2013, 13:30
Alles Liebe, Andre! \^^/
Herzlichen Glückwunsch! Hoffe, du wirst ordentlich feiern! :D
Whiz-zarD
29.11.2013, 16:46
Alles Gute! :)
Glannaragh
29.11.2013, 17:08
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Cipolla! :)
Alles Gute zum Geburtstag! (:
Ligiiihh
29.11.2013, 18:43
Cipo du coole Sau, ich habe dich für älter gehalten! :p *duck* Nein, Spaß. Alles Schöne für dich am heutigen Tag. :D:A
Alles gute Meisterzwiebel des Totenreiches :)
Alles Gute Andre...feier schön und genieß den Abend! Wünsche dir auch, dass du mit deinem Roman weiter gut vorran kommst! Danke für die gelegentliche Motivation per Skype von Autor zu Autor. :)
Oh my! Und da dachte ich, dass du schon Maxlevel erreicht hast.
Alles Gute, Cipo!
*Will einen langen tollen GB-Post schreiben und mir dafür später ausführlich Zeit nehmen und vergesse es darum komplett-Syndrom*
My bad.
Alles Geschmeidige zum Geburtstag Cipo, ich dachte mal, du bist ein bisschen ein Exzentriker, aber das stimmt nicht, du bist ziemlich entspannt und cool. Danke für deine Hilfen immer. :D:A
Svennoss
01.12.2013, 13:18
Alles Gute, mein Lieber
TaigaXtreme
01.12.2013, 14:28
Alles guddeeee :DDD Lass es krachen ja?
La Cipolla
01.12.2013, 22:43
Woooooo, cool! Danke, Leute! ^____^''
Auch für den Thread ... aber steel?
Der Manga war besser.
Und ja, die nächste fragwürdige Messe kommt bestimmt. :bogart:
Hey Daen, hier bist du doch der Staat, so als Moderator. :D
Vielen Dank, ich weiß es zu schätzen! =3
http://www.gurkensushi.com/Gedings/felizburzeltag.jpg
(Ich hätte dir auch gerne ein Jessica Nigri-Bild gemalt, aber ich hab immer noch Angst vor ihren Titten. Und jetzt musste ich auf die Schnelle was anderes machen und warumsagstdumirnixvorher!)
*___*!! Das toppt jedes Cosplay, Titten hin oder her!
Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Als Geburtstagsgeschenk gibts eine Randominformation zum 29.11.:
1971: Der Aldi-Mitinhaber und Multimillionär Theo Paul Albrecht wird entführt.
Joe? Was würde ich nur ohne dich tun.
Oder ohne einwandfreie zitierte Hesse-Abschnitte.
Cipo du coole Sau, ich habe dich für älter gehalten! :p
Ach, ich bin schon wieder in dem Alter, in dem das keine Beleidigung mehr ist. :bogart:
Uuund auch ein Danke an Jehu, es läuft! ;)
Aber Karl. Du weißt doch, die Welt levelt mit. Es ist wie bei FFVIII, du trainierst stundenlang und fühlst dich dann total verarscht.
Exzentriker, aber das stimmt nicht, du bist ziemlich entspannt und cool
Also ob sich das ausschließen würde! o/
Und nochmal danke an alle anderen!
DAAAAANKE!! ^____^/