PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Connichi03

Miaka86
25.08.2003, 04:40
Hi ^^
Wollte mal nachfragen wer von euch zur connichi dieses Jahr kommt
und ob ihr verkleidet kommt , oder sogar am cosplay teilnehmt ^^
vielleicht könnte man sich ja mal dort treffen ^^

Tonberi
25.08.2003, 04:56
hrhr... stell ich mir echt lustig vor aber leider kann ich da net hin weil ich in österreich wohn aber wenn wär lust und zeit hat könnte er ein par pics machen mit digikamera oder so und die mal upen.

bin gespannt was dort so abgeht und ob viele da hin gehen.
dort kann man auch viele anime- und ff-artikel kaufen stimmts?
man deshalb allein würd ich schon da hinfahren :)

Miaka86
25.08.2003, 06:20
Original geschrieben von Tonberi
hrhr... stell ich mir echt lustig vor aber leider kann ich da net hin weil ich in österreich wohn aber wenn wär lust und zeit hat könnte er ein par pics machen mit digikamera oder so und die mal upen.

bin gespannt was dort so abgeht und ob viele da hin gehen.
dort kann man auch viele anime- und ff-artikel kaufen stimmts?
man deshalb allein würd ich schon da hinfahren :)

Fotos mache ich aufjedenfall die werde ich dann auch hochladen ^^
ja da kann man vieles kaufen war zwar selber noch nicht da , und dneke sie wird nicht so groß sein wie die ani aber bestimmt auch lustig ^^

Shinjo
25.08.2003, 19:59
Also meine wenigkeit wird dort sein..... genau wie zur ani.
Meine Karte sollte ma endlich bald per Post hier ankommen x_x
Hotel is auch schon gebucht usw..... kann schon sein das sie kleiner wird wie die ani.

Tabris
25.08.2003, 20:02
Ich werd zusammen mit Xysryc auch da sein.

Miaka86
26.08.2003, 03:57
Ich muß mal nachfragen ob die anderen das hotel schon gebucht haben XD
und die karte habe ich schon reservieren lassen aber nocht nicht bezahlt ich dneke das werde ich morgen endlich mal tun XD

@Shinjo du warst auch auf der ani ? hast du am cosplay teilgenommen ?

Shinjo
26.08.2003, 05:44
@Miaka aber denk daran das es a bissl teurer geworden sind die karten nun^^
Allerdings dürften bald alle Hotels wieder ausgebucht sein x_x
Und ja ich war auf der ani habe aber NICHT am costplay teilgenommen. *gg*

Miaka86
26.08.2003, 08:27
Original geschrieben von Shinjo
@Miaka aber denk daran das es a bissl teurer geworden sind die karten nun^^
Allerdings dürften bald alle Hotels wieder ausgebucht sein x_x
Und ja ich war auf der ani habe aber NICHT am costplay teilgenommen. *gg*

hmm wieviel kosteten die denn jetzt ? also ich habe sie reservieren lassen , wo sie noch 35 gekostet haben ^^'
hab kollegen gefragt der bucht mit ^^
ich hoff eich kann mich drauf verlassen ansonsten steh ich da XD

Akari
26.08.2003, 17:17
huhu,
ich bin nen bissel neugierig und wollt einfach ma fragen, was connichi is, un wo es stattfindet...

Gruß Akari

Shinjo
26.08.2003, 18:43
Also..... die karte kostete 35(drei tage karte) wenn man sie noch vor den 08.08 bestellt und bezalht hatte.
Diese karten bekommt dan auch noch mit der post geschickt.
Nach den 08.08 kostet die karte 40 und man muss sie sich an der con kasse abholen, aber bezahlen schon vorher.
Steht aber dan alles in der antwort mail von denen..... achja, ich würde dalli machen weil man das geld auf ein konto überweisen muss und das braucht ein paar tage immer x_x

@Akari es ist praktisch das selbe wie die animagic, aber ist nicht so auf geld-geil-heit aufgebaut wie die ani^^
Vor allen niedrigere preise bei den händler x_x
Achja und sie ist in kassel.

Miaka86
27.08.2003, 01:02
ich habe heute überwiesen hatte auch ne errinerungs mail udn da stand noch der betrag von 35 euro drin abe rich dneke das liegt daran das ich halt schon voher reserviert habe , die können ja nicht den pres erhöhen den ich reserviert habe ^^
aber für die , die später reservieren müßen wohl 40 euro zahlen
oder in ein paar tagen kommt eine mail wo drauf steht das 5 euro fehlen XD

dideldumm83
30.08.2003, 02:50
Yo,wollt denn mal sagen,dass ich auch dort sein werde!^^ Zwar nur Samstag,aber wenigstens etwas!!!:D

chrono85
30.08.2003, 04:58
naaaaaaabend alle zusammen!

Hab gesehen, dass einige von euch auch zur Connichi fahren!
Freu mich schon!!!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_056.gif
Vielleicht sieht man sich!

Ich geh am Samstag hin mit Lock2002 und noch n paar anderen.. wann geht ihr so hin? Wie kommt ihr hin?? Was macht ihr wegen ESSEN und ÜBERACHTEN? *dummfrag*

Hab gehört das es letztes Jahr super war! =)

-- Basti

Miaka86
30.08.2003, 23:26
Ich penne im hotel , ich weiß nur nicht in welchem XD kollegen haben das gebucht ^^
*freu* meine Miaka kostüm ist fast fertig , ich bin so glücklich ^_____^ ich dachte ich schaffe das niemals aber jetzt ^^

Shinjo
31.08.2003, 22:02
Also ich habe nun gestern meine karte endlich per Post bekommen..... das Hotel ist zwar mit 71€ pro nacht für ein Doppelzimmer recht happig..... war aber das wirklich einzige was noch Plätze hatte.
Ausserdem ist es nur 50 - 100m von der con weg......
Allerdings komme ich deshalb erst am samstag x_x

Miaka86
01.09.2003, 14:18
wir müssen uns aufjedenfall mal treffen udn dann müsst ihr euch in meinem conbuch eintragen ^_________^
leider habe ich das auf der animagic ständig vergessen und kaum einer konnte reinschreiben aber diesmal werd eich es besser machen ^____^

uff 71 euro ist aber teuer , ich glaube wir bezahlen nur 30 euro ...

Rico
01.09.2003, 15:50
Ich würde auch gern hinkommen...kann man auch ein 1Tages Ticket an der Kasse kaufen?
Dann würde ich eventuell im Auto schlafen (habe ja schon Erfahrung darin)^^"

Miaka86
02.09.2003, 04:33
Original geschrieben von Rico
Ich würde auch gern hinkommen...kann man auch ein 1Tages Ticket an der Kasse kaufen?
Dann würde ich eventuell im Auto schlafen (habe ja schon Erfahrung darin)^^"

ja eintageskarten gibt es auch ^^ aber kannsta uch alle 3 hin ^^

Rico
02.09.2003, 14:49
ist nur schlecht,wenn ich kein hotel habe....dann sehe ich ja aus,wenn ich 2 nächte im auto schlafe....

dann brauche ich kein kostüm mehr xD

dideldumm83
02.09.2003, 19:52
Jo,denn wann wolln wa unsn treffn un wo am bestn?:D
Bin Samstag da!

@Miaka: Kommste auch auf CT Kassel?wenn ja,dann meld dich ma wir bräuchtn noch nen mitfahrer!:rolleyes:

Rico
02.09.2003, 21:15
heilige mutter....oder so.

17Euro? für eine 1TagesKarte. öh doof?
nein danke,dann bis zur ani nächstes jahr.

Xysryc
04.09.2003, 05:24
Ich bin zusammen mit Tabris da! ^____^

Wäre echt kewl, wenn man sich mal treffen könnte. Ich denke, am besten wäre irgendwann Samstag Mittag oder so. Was sagt ihr dazu?

Tabris
04.09.2003, 22:23
So langsam wird's eng, Freunde...wie wäre es mit Samstag, 14 Uhr? Vorm Haupteingang? Ist vielleicht nicht ganz so schlau, aber was besseres fällt mir gerade nicht ein.

Hier mal meine Handynummer: 0179 8241531

Für den Notfall. :o

Miaka86
05.09.2003, 03:11
Ok 14 uhr am haupteingang ich werde da sein im miakakostüm ^__________^

Shin Gouki
05.09.2003, 21:49
hach wenn ich ein Auto und Zeit hätte...hm Zeit hab ich aber...hm naja ich habe mir zumindest fest vorgenommen nächstes Jahr auf die Animagic zugehen. ich bin doch schon recht lange anime fan und habs noch nie auf ne con geschafft ...das wird dann sicher lustig ^^
MFG Shin Gouki

Muhrray
06.09.2003, 05:13
Da ich vor Ort wohnen, direkt Kassel, geh ich hin!
Morgen allerdings nur (yeah, für einen Tag echt 17 Euro und ich bin dabei!). Hoffentlich ärger ich mich nicht über das viele Geld, taraia sicher noch eher ;).

Kassel und die Connichi: ich find's ulkig, direkt vor der Tür!
Mal schauen wie es so wird!

Bis dann, vielleicht treffen wir uns ja!
Keep Rollin'

Miaka86
08.09.2003, 05:18
*gg* absolut geil XD
also es kommt zwar nicht an di eani ran , aber die leute waren alle recht lustig und samstag abend war noch seeeeeeh rlustig ^^
vorallem nacher im hotel XD
Achso @Muhrray nimm dir nicht zu herzen was manu gesagt hat , sie wollte dich nur ärgern ^^
udn denk dran bungie jumping wi rbeide ;)
und hast du ne gehirnerschütterung ?
Tim und ich haben uns das gefragt , da wir dich ja sooft von der bettkante gestoßen haben XD
Immerhin hab eich ne beule am kopf von der pommes die du mir dahingeworfen hast XD

Muhrray
08.09.2003, 20:00
Ich fand die Connichi auch geil!

Okay, ich hab 20 Euro für eine Tageskarte bezahlt, hab aber ein paar alte Freunde wiedergesehen, neue Leute kenne lernen dürfen, ein paar Verlierer in Street Fighter abgezogen und Soul Calibur 2 gespielt. Dazu noch ein tolles Poster geschenkt gekriegt (Danke!) und Marie Antoinette angefeuert ;).
Und dieses "Manga Ballet" war toll :p!

Miaka: habt ihr das Cosplay gewonnen?

Und natürlich das Hotel: hab keine Gehirnerschütterung, Danke der Nachfrage (und für's Brille suchen auch Danke)! Fand es auch lustig, wenngleich MT schon schade war so kurz, aber egal: sehr witzig und Manu is wohl ... einfach Manu ;).
Ich fand sie kultig!

Lang lebe der kalte Burger King Burger ;)!

Shinjo
08.09.2003, 23:38
Also ich war ja auch in Kassel am samstag und sonntag.... die Connichi war nett würde ich sagen.
Wir sind viel rungelaufen (auf die Füsse schau) und haben fast alle Poster beid er Verlosung bekommen..... kein wunder da ich allein für Ayashi no ceres 7 lose hatte XD
Ich hab aber nur eine kleine sache mir geholt...... meinen Dark-Bahamut Figur die auf 4999 stück weltweit limitiert ist *fg*
Unser Hotel war aber net so dolle.... ich frag mich echt warum dieses Astoria oder Adesso oder wie es auch immer heissen mag 4 sterne bekommen hat.
Die toilete war wakelig, der duschvorhang ist immer runtergefallen, der Wasserhan und die beiden Glässer dort waren nicht sauber, unterm Bett lag Klohpapier (kein scherz!), die betten waren zu weich, ebenso die Kissen die auch viel zu weich waren und keinen wiederstand hatten.
Aber es ging..... hab zwar keinen von hier dort gesehen (woher auch da ich und meine leude ma wieder im stress waren) und hab ein paar bekannte gesehen.
Ein paar zwar nur gesehen zb ZEST (den kennt eh keiner, ebenso weis er net wie ich aussehe)und ein paar wichtige andere leude noch.
Aber am besten war noch immer ChibbiChibbiXXX *fg*

Miaka86
09.09.2003, 21:56
Original geschrieben von Shinjo
Also ich war ja auch in Kassel am samstag und sonntag.... die Connichi war nett würde ich sagen.
Wir sind viel rungelaufen (auf die Füsse schau) und haben fast alle Poster beid er Verlosung bekommen..... kein wunder da ich allein für Ayashi no ceres 7 lose hatte XD
Ich hab aber nur eine kleine sache mir geholt...... meinen Dark-Bahamut Figur die auf 4999 stück weltweit limitiert ist *fg*
Unser Hotel war aber net so dolle.... ich frag mich echt warum dieses Astoria oder Adesso oder wie es auch immer heissen mag 4 sterne bekommen hat.
Die toilete war wakelig, der duschvorhang ist immer runtergefallen, der Wasserhan und die beiden Glässer dort waren nicht sauber, unterm Bett lag Klohpapier (kein scherz!), die betten waren zu weich, ebenso die Kissen die auch viel zu weich waren und keinen wiederstand hatten.
Aber es ging..... hab zwar keinen von hier dort gesehen (woher auch da ich und meine leude ma wieder im stress waren) und hab ein paar bekannte gesehen.
Ein paar zwar nur gesehen zb ZEST (den kennt eh keiner, ebenso weis er net wie ich aussehe)und ein paar wichtige andere leude noch.
Aber am besten war noch immer ChibbiChibbiXXX *fg*

Doch ich kenne Zest *gg*
mit ihm bin ich dahingefahren ^^
und muhrray hat ihn auch kennegelernt auf unserem Hotelzimmer
*auf komische geräusche hinweis* XD

@Muhrray: kein problem mit der brille hab eich doch gerne gemacht ^^
ne haben nicht gewonnen aber es wurde auch nur das kostüm gepreist und das von der gewinnerin Marie Antoinette war auch einfach nur geil ^^
und manu's kostüm konnte man ja auch nicht identifizieren , weil es ja nur eine normale schuluniform war bzw ein latexkleid nach ihrem strip *gg*

Shinjo
09.09.2003, 23:37
*g* zufälle gibs ^^''''
Ja das Kostüm von der Marie Antoinette war wirklich übels genial..... hab mir auch gleich die Bilder abgespeichert von ihr und ein paar anderen Kostümen die ich gut fand.

Rico
12.09.2003, 15:36
Bilder??
Wer hat bilder gemacht?
wo kann ich die sehen?
Los!zeigen!

:)

zeal
14.09.2003, 12:57
yeha die connichi war ja mal zu krass
vorallem die nacht von samstag auf sonntag
mit muhrray un taraia im hotelzimmer rofl

jaja lol
aber connichi selbst war auch toll, vorallem der auftrit er psychommunity und dei "ab 18 show" lol

@shinjo du has zest gesehn?O_o wuah lol wie stylish bzw. woher kennst du zest?O_O *rumkuller* naja

PS: auch wenn der post scheiße is ihr müsst berücksichtigen das ich noch müde bin ;_;

taraia
14.09.2003, 23:04
Ich war auch nur den Samstag zusammen mit Muhrray da und habe ebenfalls ein halbes Vermögen für eine Tageskarte da gelassen ;)
Fand es aber ziemlich interessant, auch wenn ich kaum Ahnung von irgendetwas hatte... Hab dann ne Runde beim Tanzspiel versagt, der tollen Cosplay von Miaka86 zugejubelt und einen Gats geschenkt bekommen (auch danke! ;))

Original geschrieben von Miaka86
also es kommt zwar nicht an di eani ran , aber die leute waren alle recht lustig und samstag abend war noch seeeeeeh rlustig ^^

den Vergleich kann ich zwar nicht bestätigen, aber mit dem Rest hast du Recht ;)

yeha die connichi war ja mal zu krass
vorallem die nacht von samstag auf sonntag
mit muhrray un taraia im hotelzimmer rofl

War auch lustig euch alle kennen zu lernen, solange nich wieder geräuschvolle Gerüchte in Umlauf kommen, tststs ;)
Und Zest kenn ich dann auch!

@Fotos: Wenn es welche gibt will ich die auch sehen!! Bidde, bidde!! ;)

dideldumm83
16.09.2003, 18:21
*sniff* und ich hab hier net mehr reingucken können und euch verpasst um 14 uhr:(

Aber war echt geil!!!War nur samstag da aber hat voll spaß gemacht!!!Vor allem Nudelwettessen...:D Werde Fotos posten,wenn n Freund von mir die on gestellt hat!;)

Miaka86
18.09.2003, 05:15
Original geschrieben von Lock2002
*sniff* und ich hab hier net mehr reingucken können und euch verpasst um 14 uhr:(

Aber war echt geil!!!War nur samstag da aber hat voll spaß gemacht!!!Vor allem Nudelwettessen...:D Werde Fotos posten,wenn n Freund von mir die on gestellt hat!;)

Ich wollte auch dran teilnehmen *heul* aber habe es verpasst ;_;
aber dafür durfte ich samstag beim cosplay nen burger aufd er bphne mampfen *gg*

zeal
18.09.2003, 22:44
Original geschrieben von Miaka86
Ich wollte auch dran teilnehmen *heul* aber habe es verpasst ;_;
aber dafür durfte ich samstag beim cosplay nen burger aufd er bphne mampfen *gg*

der samstag war wohl der mieseste aber doch lustigste tag ^-^

"müssen wohl zur timmy gehn" oder so -.-

un der abend erst *geröusche hör*

ohne geräusche un die timmy-story wars ganz witzig ^.^

naja ...cosplayer waren viele da usw. und natürlich warn se alle nett *wieder neue leute kenn* höhö

un der auftrit von psychommunity war ^_^ *drumm stick gefangen hab* höhö

Miaka86
10.10.2003, 00:36
auf www.the-borg.de gibt es bilder von meinem Miaka cosplay ^______^