Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Connichi03

  1. #1

    Connichi03

    Hi ^^
    Wollte mal nachfragen wer von euch zur connichi dieses Jahr kommt
    und ob ihr verkleidet kommt , oder sogar am cosplay teilnehmt ^^
    vielleicht könnte man sich ja mal dort treffen ^^

  2. #2
    hrhr... stell ich mir echt lustig vor aber leider kann ich da net hin weil ich in österreich wohn aber wenn wär lust und zeit hat könnte er ein par pics machen mit digikamera oder so und die mal upen.

    bin gespannt was dort so abgeht und ob viele da hin gehen.
    dort kann man auch viele anime- und ff-artikel kaufen stimmts?
    man deshalb allein würd ich schon da hinfahren

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tonberi
    hrhr... stell ich mir echt lustig vor aber leider kann ich da net hin weil ich in österreich wohn aber wenn wär lust und zeit hat könnte er ein par pics machen mit digikamera oder so und die mal upen.

    bin gespannt was dort so abgeht und ob viele da hin gehen.
    dort kann man auch viele anime- und ff-artikel kaufen stimmts?
    man deshalb allein würd ich schon da hinfahren
    Fotos mache ich aufjedenfall die werde ich dann auch hochladen ^^
    ja da kann man vieles kaufen war zwar selber noch nicht da , und dneke sie wird nicht so groß sein wie die ani aber bestimmt auch lustig ^^

  4. #4
    Also meine wenigkeit wird dort sein..... genau wie zur ani.
    Meine Karte sollte ma endlich bald per Post hier ankommen
    Hotel is auch schon gebucht usw..... kann schon sein das sie kleiner wird wie die ani.

  5. #5
    Ich werd zusammen mit Xysryc auch da sein.

  6. #6
    Ich muß mal nachfragen ob die anderen das hotel schon gebucht haben XD
    und die karte habe ich schon reservieren lassen aber nocht nicht bezahlt ich dneke das werde ich morgen endlich mal tun XD

    @Shinjo du warst auch auf der ani ? hast du am cosplay teilgenommen ?

  7. #7
    @Miaka aber denk daran das es a bissl teurer geworden sind die karten nun^^
    Allerdings dürften bald alle Hotels wieder ausgebucht sein
    Und ja ich war auf der ani habe aber NICHT am costplay teilgenommen. *gg*

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinjo
    @Miaka aber denk daran das es a bissl teurer geworden sind die karten nun^^
    Allerdings dürften bald alle Hotels wieder ausgebucht sein
    Und ja ich war auf der ani habe aber NICHT am costplay teilgenommen. *gg*
    hmm wieviel kosteten die denn jetzt ? also ich habe sie reservieren lassen , wo sie noch 35 gekostet haben ^^'
    hab kollegen gefragt der bucht mit ^^
    ich hoff eich kann mich drauf verlassen ansonsten steh ich da XD

  9. #9
    huhu,
    ich bin nen bissel neugierig und wollt einfach ma fragen, was connichi is, un wo es stattfindet...

    Gruß Akari

  10. #10
    Also..... die karte kostete 35(drei tage karte) wenn man sie noch vor den 08.08 bestellt und bezalht hatte.
    Diese karten bekommt dan auch noch mit der post geschickt.
    Nach den 08.08 kostet die karte 40 und man muss sie sich an der con kasse abholen, aber bezahlen schon vorher.
    Steht aber dan alles in der antwort mail von denen..... achja, ich würde dalli machen weil man das geld auf ein konto überweisen muss und das braucht ein paar tage immer

    @Akari es ist praktisch das selbe wie die animagic, aber ist nicht so auf geld-geil-heit aufgebaut wie die ani^^
    Vor allen niedrigere preise bei den händler
    Achja und sie ist in kassel.

  11. #11
    ich habe heute überwiesen hatte auch ne errinerungs mail udn da stand noch der betrag von 35 euro drin abe rich dneke das liegt daran das ich halt schon voher reserviert habe , die können ja nicht den pres erhöhen den ich reserviert habe ^^
    aber für die , die später reservieren müßen wohl 40 euro zahlen
    oder in ein paar tagen kommt eine mail wo drauf steht das 5 euro fehlen XD

  12. #12
    Yo,wollt denn mal sagen,dass ich auch dort sein werde!^^ Zwar nur Samstag,aber wenigstens etwas!!!

  13. #13

    Connnniiiiiichi wa ^^

    naaaaaaabend alle zusammen!

    Hab gesehen, dass einige von euch auch zur Connichi fahren!
    Freu mich schon!!!
    Vielleicht sieht man sich!

    Ich geh am Samstag hin mit Lock2002 und noch n paar anderen.. wann geht ihr so hin? Wie kommt ihr hin?? Was macht ihr wegen ESSEN und ÜBERACHTEN? *dummfrag*

    Hab gehört das es letztes Jahr super war! =)

    -- Basti

  14. #14
    Ich penne im hotel , ich weiß nur nicht in welchem XD kollegen haben das gebucht ^^
    *freu* meine Miaka kostüm ist fast fertig , ich bin so glücklich ^_____^ ich dachte ich schaffe das niemals aber jetzt ^^

  15. #15
    Also ich habe nun gestern meine karte endlich per Post bekommen..... das Hotel ist zwar mit 71€ pro nacht für ein Doppelzimmer recht happig..... war aber das wirklich einzige was noch Plätze hatte.
    Ausserdem ist es nur 50 - 100m von der con weg......
    Allerdings komme ich deshalb erst am samstag

  16. #16
    wir müssen uns aufjedenfall mal treffen udn dann müsst ihr euch in meinem conbuch eintragen ^_________^
    leider habe ich das auf der animagic ständig vergessen und kaum einer konnte reinschreiben aber diesmal werd eich es besser machen ^____^

    uff 71 euro ist aber teuer , ich glaube wir bezahlen nur 30 euro ...

  17. #17
    Ich würde auch gern hinkommen...kann man auch ein 1Tages Ticket an der Kasse kaufen?
    Dann würde ich eventuell im Auto schlafen (habe ja schon Erfahrung darin)^^"

  18. #18
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rico
    Ich würde auch gern hinkommen...kann man auch ein 1Tages Ticket an der Kasse kaufen?
    Dann würde ich eventuell im Auto schlafen (habe ja schon Erfahrung darin)^^"
    ja eintageskarten gibt es auch ^^ aber kannsta uch alle 3 hin ^^

  19. #19
    ist nur schlecht,wenn ich kein hotel habe....dann sehe ich ja aus,wenn ich 2 nächte im auto schlafe....

    dann brauche ich kein kostüm mehr xD

  20. #20
    Jo,denn wann wolln wa unsn treffn un wo am bestn?
    Bin Samstag da!

    @Miaka: Kommste auch auf CT Kassel?wenn ja,dann meld dich ma wir bräuchtn noch nen mitfahrer!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •