PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #72 - Fell, Gebäck und Hygiene

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Icetongue
31.08.2013, 21:53
-> WG #71 - Der Frühling macht alles neu (http://www.multimediaxis.de/threads/137967-WG-71-Der-Fr%C3%BChling-macht-alles-neu)

§1. Posting: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Allerdings soll die WG keine Spam-Party werden. Vermeidet ständige Einzeiler und One-Pic-Posts und verfallt bitte nicht in Chat-Niveau. Weiterhin ist die WG kein Fyrkant in dem ohne Ende Qualität gepostet werden darf.

§2. Umgang miteinander: Natürlich gilt auch hier drin die Netikette. Seid nett zueinander und behandelt andere Poster bitte mit hinreichend Respekt. Fechtet keine Streitereien öffentlich aus, dafür gibts die PM-Funktion.

§3. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet. (Oder einem entzückenden Weibchen, dass Daen freundlich fragt)

§4. Moderation: Die Moderation behält sich vor Postings, die gegen diese Regeln verstoßen kommentarlos zu löschen. Die Moderatoren wollen das nicht, die WGler wollen das nicht, also sorgen wir doch einfach alle dafür, dass es nicht notwendig wird.

Hallo und willkommen! Es ist nun eindeutig an der Zeit für eine neue WG und aus diesem Grund, so dachte ich mir, nutze ich meine Privilegien aus und eröffne sogleich die einhundertfünfzigste seiner Art (!!!) in einer langen Reihe von dedizierten Offtopic-Threads des Ateliers welche dem Off-Topic gewidmet sind, soll heißen hier kommt rein was sonst nirgends Platz findet, wie z.B. Berichte über euren Arbeitstag oder dass Nachbars Katze auf einem Baum geklettert ist und euch die Ohren volljault, oder was immer euch auch einfällt.
Der Tradition entsprechend wird auch dieses Mal ein kleines Thema vorgegeben um die Unterhaltungen ins Rollen zu bringen. Also ein Icebreaker eben, was sehr lustig ist, da die letzte WG vom viel zu lange währenden Winter handelte und sich trotz dieses mundanen Themas über den gesamten Sommer hinweg gehalten hat. Eine reife Leistung, zweifelsohne. Aber ich schweife ab und sollte zum eigentlichen Thema zurückkommen, was noch garnicht bekannt ist, weswegen ich die eigentliche Thema erst präsentieren muss um zu dieser zurückzukehren. Aber das soll nun geschehen.

Bevor dies aber wirklich passiert, muss ich ein wenig ausholen. Es mag sich zutragen, dass Dinge welche einen zuvor in keinster Weise interessiert oder zugesagt haben, plötzlich an Bedeutung gewinnen. Ob emotional, rein persönlich oder anderweitig mag dahingestellt sein, da dies für Außenstehende (zu welchen ich den Großteil meiner geneigten Leser zähle) in der Regel nicht von Belang ist, denn eine Bindung zur Kenntnis zu nehmen, sie zu verstehen und nachvollziehen zu können sind alles sehr unterschiedliche Weisen der Wahrnehmung, für den alltäglichen Umgang mit einer solchen Thematik allerdings völlig gleich.
Vor nicht allzulanger Zeit geschah es, dass einige meiner Bekannten und auch ich anfingen, uns auf diverse Weise mit Tieren gkleichzusetzen: Ich war der Fuchs, jemand anderes ein Husky und auch ein kleiner Panda ist in dieser Aufzählung mit von der Partie. Das eigentliche Tier mit dem man sich oder auch andere in Verbindung bringt, ist mehr oder minder bedeutungslos, höchstens von der eigens empfundenen und meist sehr oberflächlichen Ästhetik bestimmt. So möchte ich nicht von mir behaupten, ich stänke auf zwei Meilen gegen den Wind, oder dass meine Bekannten sich jaulend und heulend zu einem stundenlangen Bambusfressen verabredeten. Dieser Unsinnigkeit zu Trotz beginnt man doch, das jeweilige Tier mit positiven Eindrücken in Verbindung zu bringen, selbst wenn man über keine persönlichen Erfahrungen mit ebenjenem sammeln konnte. Das Tier nimmt einen gewissen symbolischen Stellenwert ein.

Weitaus kurzfristiger ist mein Verhältnis zu gewissen Backwaren; Küchlein welche in kleinen Förmchen gebacken und in der Regel mit Zuckerguss, Beeren, Streuseln oder Glasur verziert und schmackhafter gemacht werden. Nicht eine Woche ist es her als mir eben jene solche im Volksmund auch Muffins genannte Kuchen angeboten wurden, welche ich allerdings im Angesicht einer weitaus mächtigeren mit Zucker geladenen Macht verschmähen musste. Doch sind es nicht die Kleinigkeiten im Leben, wie eben jene kleinen Leckerbissen, von Liebe und Freundschaft gesegnet, welche das Herz wirklich erfreuen? Die kleinen Dinge im Leben die mit den zählenden Gedanken im Sinne angefertigt werden beweisen doch erst ihren wahren Wert ob der guten Absicht die ihnen innewohnt. Ähnlich wie bei dem oben beschriebenen Phänomen, kann auch ein solch kleines Geschenk einen besonderen Stellenwert einnehmen, welcher der schenkenden Person gleichkommt, wodurch die Größe oder der Materielle Wert der eigentlichen Gabe in den Hintergrund rückt, oder gar gänzlich an Bedeutung verliert, da ein Präsent in dieser Hinsicht zu einem Ausdruck der Gefühle des Schenkenden wird, eine nichtverbales Zeugnis der Zwischenmenschlichkeit auf welches man sich auch in Abwesenheit der jeweiligen Person berufen kann. Eine Erinnerung an das, was war, was ist und vielleicht auch eine Vorraussicht auf das was kommen mag.

Das sind zwei der Geschehnisse welche mich zu der Themenfindung für diese WG beflügelt haben und aus diesem Grund wird das einleitende Gesprächsthema, das Präludium des Palavers, die Intrade dieses Diskurses folgende sein:

Pandas sind knuffig, was haltet ihr von Pandas?

Muffins sind lecker, was haltet ihr von Muffins, backt ihr selber oder bevorzugt ihr anderen gebackenen Süßkram?

Ausserdem sollte ich als Thema noch die Gamescom nehmen.
Gamescom? Duschen Nerds überhaupt?

Sabaku
31.08.2013, 23:14
Pandas sind geil! Die Grufties der Natur. Geht ma weg mit euren Krähen und Fledermäusen!

Muffins sind auch geil! Die mag ich meistens lieber als Kuchen, weil die so klein und Handlich sind und nicht so bombig viel Kram drin ist. Meine Lieblingsmuffins sind Erdbeermuffins und Schokomuffins mit Quarkfüllung. Omnomnom

Gehen Nerds überhaupt auf die Gamescom? Oder kucken die sich nur Livestreams davon auf YouTube an?

Luthandorius2
31.08.2013, 23:28
Pandas kann man essen:
http://www.worldofsweets.de/out/pictures/z1/haribo-pandas-dose_z1.jpg

Muffins kann man auch essen.

Gamescom kann man nicht essen. Gamescom ist scheiße und nur was für 14-jährige Kinder die die neuen Spiele mit geiler Grafik und langweiligem Gameplay angucken wollen.

Rusk
31.08.2013, 23:30
Ich hätte mir wieder einen Beitrag von RTL zur Gamescom gewünscht. Aber die haben wohl Angst vor stinkenden Nerds ...

Katii
01.09.2013, 00:50
Games Convention was besser als sie noch so hieß und in Leipzig war :P

Sperlingsprinz
01.09.2013, 08:17
Ich liebe Pandabären, ich habe zwar einige Lieblingstiere, aber Pandas stehen in dieser Liste recht weit oben! Eine Schande, dass ich mir in Wien nur das Panda-Plakat vom Zoo ansehen konnte, anstatt hinein zu gehen. =(

Muffins hingegen sind nicht so mein Fall~ genau wie Kuchen vertrage ich das irgendwie nicht so gut. Auch wenn sie sehr lecker sein können, so sind mir die meisten einfach zu trocken. Deftige Muffins mit Käse, Schinken usw sind da schon geiler! :D

Gamescom? Ist total überlaufen. Wär da ja mal gerne hin, aber bei solchen Menschenmassen krieg ich ne Krise. Dann lieber Disneyland!

Btw. find ich es ziemlich cool, dass auch andere Menschen sich so gerne in der Gruppe mit einzelen Tieren identifizieren. ^_^ ich weiß gar nicht mehr, wann das bei Tiffy und mir begonnen hat (Affe und Vögelchen) und sich dann auch noch auf unsere Freunde übertragen hat. Ist viele Jahre her und hält weiter an... und verbreitet sich... xD

Affenprinz
01.09.2013, 09:02
Btw. find ich es ziemlich cool, dass auch andere Menschen sich so gerne in der Gruppe mit einzelen Tieren identifizieren. ^_^ ich weiß gar nicht mehr, wann das bei Tiffy und mir begonnen hat (Affe und Vögelchen) und sich dann auch noch auf unsere Freunde übertragen hat. Ist viele Jahre her und hält weiter an... und verbreitet sich... xD
Ich hab mich auch gleich an uns erinnert gefühlt! Ich glaube, das mit den Tieren ist bei uns schon locker über ein Jahrzehnt! Vor 10 Jahren war ich 14 und meine Schulfreundinnen haben mich da schon Äffchen genannt ^.^

So, zum eigentlichen Thema!

Pandas sind total süß! Aber am liebsten mag ich die kleinen roten Pandas :3

Ich liebe Muffins! Am Wochenende erst welche gegessen! Ich mag süße sowie herzhafte Muffins! Am liebsten selbst gebacken! Ich mach auch gerne selber welche! Ich hab mal welche mit einem Schoko-Butter-Kern gemacht. Die waren großartig :D
Noch lieber mag ich aber Kekse :3

Ich wäre sehr gerne mal zur Gamescom gegangen. Bisher kam mir aber immer was dazwischen.

Mr.Räbbit
01.09.2013, 09:29
Pandas sind lecker und Muffins knuffig!

...

...wieso wache ich eigentlich an einem Sonntag um 7 Uhr, topfit auf, wenn ich Gestern bis um 3 Uhr unterwegs war?
Bin mir sicher die Muffinpandas stecken dahinter...

Sölf
01.09.2013, 09:33
http://orteil.dashnet.org/cookieclicker/

Ich kann nicht aufhören. D:

Daen vom Clan
01.09.2013, 09:35

Bei mir tut sich da gar nichts... :(

Sölf
01.09.2013, 09:36

Die Seite ist extrem oft überlastet. Ich musste heute auch irgendwie 5 mal neuladen bis die endlich ging.

Luthandorius2
01.09.2013, 10:54
Irgendwie lustig, das "Spiel". Erinnert an irgendwelche Browsergames wo alles ganz langsam geht und man irgendwelche Fabriken endlos upgraden kann. Nur dass man hier irgendwelche Großmütter usw. einstellt und immer mehr davon hat und nix anderes machen braucht als ab und zu mal neue Sachen zu kaufen und etwas afk zu gehen oder zu klicken.

Sölf
01.09.2013, 11:18
Irgendwie lustig, das "Spiel". Erinnert an irgendwelche Browsergames wo alles ganz langsam geht und man irgendwelche Fabriken endlos upgraden kann. Nur dass man hier irgendwelche Großmütter usw. einstellt und immer mehr davon hat und nix anderes machen braucht als ab und zu mal neue Sachen zu kaufen und etwas afk zu gehen oder zu klicken.

Die Großmütter... Sie sind nicht das was sie zu sein scheinen. Ich... ich habe angst vor ihnen. Sie wollen mich tot sehen. Ich weiß es!

Byder
01.09.2013, 11:18

Krass, Instant-Dopamin. :A

snikerfreak83
01.09.2013, 13:07
Hallo zusammen,
hab ja gestern meinen 30.Geburtstag gefeiert und habe auch einige Geschenke bekommen^^

Pandas sind ziemlich knuffig,aber essen würde ich die jetzt nicht. Sobald es einen Namen hat,geht es ja nicht.

Muffins,backe ich am liebsten selber und verputze sie dann auch alle,^^

Gamescom lese ich immer viel,war aber selber noch nicht dabei.

mfg snikerfreak83

PS.:Bald ist schonb wieder Herbst und man kann die ersten Weihnachtssachen kaufen.*grml*

Luthandorius2
01.09.2013, 16:22
10 Millionen Cookies pro Sekunde und es werden immer mehr.

Sabaku
01.09.2013, 16:23
10 Millionen Cookies pro Sekunde und es werden immer mehr.

Und ich komm nie ins Spiel rein ....:(

TwoFace
01.09.2013, 16:26

vllt sollten wir's nich alle gleichzeitig probieren. :hehe:

(Ein Cookie-Fluch hängt über dem MMX. Der Keksgott mag euch nicht. Er mag euch alle nicht. Dealt mal damit!)

Daen vom Clan
01.09.2013, 16:34
Jetzt gehts und ich finde es... hypnotisch faszinierend! :D
Habe schon ein Keksimperium und 2,2 Millionen Cookies per second. :D

TwoFace
01.09.2013, 16:52
Habe schon ein Keksimperium und 2,2 Millionen Cookies per second. :D

Mist, und ich komm immer noch nicht rein. :D

Sölf
01.09.2013, 17:34
Ich hab resettet wegen shadow achievements (die nicht zur Milk zählen, aber naja).

Jetzt wieder 7,3M CpS. War vorher bei fast 500M CpS. xD

Eisbaer
01.09.2013, 17:45
Leid.

TwoFace
01.09.2013, 17:47
Jetz kann ichs auch spielen, yay.

Icetongue
01.09.2013, 17:49
WG #72 - 500 Millionen Kekse pro Sekunde

Sölf
01.09.2013, 17:52
Seht es als Warnung an, für das was noch kommt. (http://i2.minus.com/i3LARoLpqOtFi.png)

Aber bin erst gerade wieder bei 10M CpS. D:

Sabaku
01.09.2013, 17:54
Ich glaube ich weiß schon, was ich Tarlah als nächstes Game Jam Thema vorschlagen werde *hurhur*

Sölf
01.09.2013, 17:56
Ich glaube ich weiß schon, was ich Tarlah als nächstes Game Jam Thema vorschlagen werde *hurhur*

Hab auch schon überlegt, so ne art Spiel mal mit dem Maker zu machen. Aber man kann ja net raustabben, was doof ist. Der läuft ja dann nicht weiter. D:

Sabaku
01.09.2013, 17:58
Hab auch schon überlegt, so ne art Spiel mal mit dem Maker zu machen. Aber man kann ja net raustabben, was doof ist. Der läuft ja dann nicht weiter. D:

Ich denke, für sowas könnte es mittlerweile mehr als ein XP/VX-Skript geben :V. Ansonsten fragt man halt einen Fachkundigen, wäre ja gelacht wenn Kekse im Spiel wären und das keiner machen wollen würde :D
Ich dachte auch eher an so ein "Cooking Cookies"-Game im "Cooking Mama"-Stil. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen :3

Daen vom Clan
01.09.2013, 18:04
Leid.

?

Eisbaer
01.09.2013, 18:06
?
Da standen eigentlich drei Sätze, aber ich hab mich am Mac von Nadine nicht ausgeloggt. Das hab ich nun davon.

Katii
01.09.2013, 18:31
Das letzte mal bei Games Convention war ich in der 16 mit gefühlt trillionen Menschen und einer Wespe.... und nun ratet mal wer gestochen wurde....

naja... Ich bin ein bisschen enttäuscht weil ich jetzt sogar schon bei Bewerbungen für Praktika ne Absage kriege, manchmal fühlt man sich da echt wertlos...

Davy Jones
01.09.2013, 18:42
Ich denke, für sowas könnte es mittlerweile mehr als ein XP/VX-Skript geben :V. Ansonsten fragt man halt einen Fachkundigen, wäre ja gelacht wenn Kekse im Spiel wären und das keiner machen wollen würde :D
Ich dachte auch eher an so ein "Cooking Cookies"-Game im "Cooking Mama"-Stil. Das könnte ich mir sehr gut vorstellen :3
Ich hab auch schon die ganze Zeit überlegt, wie man sowas mit dem Maker anstellen könnte. In VD gibts mit den Minen ja sowas ähnlich, wenn auch primitiv und ohne clicken.

407 Mio. Cookies in der Sekunde, wui~

Byder
01.09.2013, 18:46
Bin grad mal bei 4,07 Mio. :(

Da fühlt man sich richtig unfähig.

Sölf
01.09.2013, 18:47
Bin grad mal bei 4,07 Mio. :(

Da fühlt man sich richtig unfähig.

Hab nach dem Reset auch erst wieder 21M CpS. :'D

Sabaku
01.09.2013, 18:49
@Davy Jones:
Weiß man wie hoch der Maker Variablen zählen lassen kann, bevor er explodiert? :"D

TwoFace
01.09.2013, 18:51
9999999

Sölf
01.09.2013, 18:52
@Davy Jones:
Weiß man wie hoch der Maker Variablen zählen lassen kann, bevor er explodiert? :"D

Naja, da könnte man ja auch umrechnen. SO währungsmäßig. 100 Kupfer, 100 Silber, 100 Gold, 100 Platin. Haste schon 1 Platin = 1,000,000,000 Kupfer. Und das könnte man ja irgendwie erweitern um größere Zahlen zu simulieren.

Ave
01.09.2013, 18:52
Klickt ihr eigentlich selbstständig? Ich lasse das nur nebenbei laufen und bin momentan bei 6,3 Mio CpS. Ist ziemlich cool, vorallem weil ich nebenbei das Anti-Idle: The Game spiele und da bereits Level 887 bin. :hehe:

http://www.kongregate.com/games/Tukkun/anti-idle-the-game

Sölf
01.09.2013, 18:54
Klickt ihr eigentlich selbstständig? Ich lasse das nur nebenbei laufen und bin momentan bei 6,3 Mio CpS. Ist ziemlich cool, vorallem weil ich nebenbei das Anti-Idle: The Game spiele und da bereits Level 887 bin. :hehe:

http://www.kongregate.com/games/Tukkun/anti-idle-the-game

Klicken lohnt nach den Upgrades, die deinen Klicks je 1% deiner base CpS geben. Aber selbst dann klick ich nur während er x7 oder x666 cookies (letztere kommen erst recht spät und halten auch nur 6 Sekunden).

Sabaku
01.09.2013, 18:54
Naja, da könnte man ja auch umrechnen. SO währungsmäßig. 100 Kupfer, 100 Silber, 100 Gold, 100 Platin. Haste schon 1 Platin = 1,000,000,000 Kupfer. Und das könnte man ja irgendwie erweitern um größere Zahlen zu simulieren.

Ich hätte das Spontan wohl auch so gelöst, wenn man das mit mehreren Variablen verkuppelt, kann man da Wertmäßig wohl auch noch ein ganzes Stück nach oben gehen. Ich hab mittlerweile aufgegeben, das Spiel noch weiter öffnen zu wollen, deswegen kenne ich das letztendliche Prinzip nicht ganz, sonst könnte ich noch ein bisschen mehr spekulieren. :V

TwoFace
01.09.2013, 19:00

Das stimmt, das wird nur extrem messy mit der Anzeige, wenn du den Gesamtwert auslesen willst. :D

Luthandorius2
01.09.2013, 19:09
Hm, bin bei 21 Millionen pro Sekunde. Habs seit heute früh laufen. Als nächstes ein weiteres Zeitmaschinenupgrade holen und mehrere Zeitmaschinen kaufen. Goldene Cookies klicke ich auch... aber gucke nicht so oft rein und find deshalb nicht so viele und auch eher seltener die x7 (x666 hatte ich noch keinen). Durch das x7 kriegt man ja schon ordentlich nen Boost.

Sölf
01.09.2013, 19:12
Ab einer bestimmten Stelle im Spiel können rote Cookies statt den goldenen spawnen. Die haben andere Effekte, wie das angesprochene x666. Aber auch negative Effekte, instatn 5% loss, halbe CpS für 66 Sekunden, sowas halt.

Und ich werd jetzt wohl einfach auf die 100B sparen damit meine Time Machines doppelt so gut sind. Die einzelnen kosten ja schon wieder 10B+

TwoFace
01.09.2013, 19:14
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1591131.1359986488/860x860/bahlsen-keks-kruemelmonster.jpg

R.F.
01.09.2013, 19:35
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1591131.1359986488/860x860/bahlsen-keks-kruemelmonster.jpg

§1. Posting: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Allerdings soll die WG keine Spam-Party werden. Vermeidet ständige Einzeiler und One-Pic-Posts und verfallt bitte nicht in Chat-Niveau. Weiterhin ist die WG kein Fyrkant in dem ohne Ende Sinnfreies gepostet werden darf.

:P [pseudomodding]

Bei der Masse an Keksen, die hier produziert werden, sollte es im Spiel eine Realitätsmaschine geben, die die Kekse in die Realität pumpt. Auf die Art und Weise ließe sich mit Sicherheit der Hunger in der Welt leicht lösen xD

Was täte ich dafür, jetzt einen Keks zu haben...

TwoFace
01.09.2013, 19:54
Was täte ich dafür, jetzt einen Keks zu haben...

Du hättest ja das Krümelmonster fragen können. Der hatte noch massenhaft übrig. Jetzt hat er seine Cookie-Box schon leergemampft und schaut dich satt an. Blöd gelaufen, der hätte dir mit Sicherheit noch welche abgedrückt... ich mein... bei der Menge...

Katii
01.09.2013, 20:58
Jaaaaaaaa :D Merkel hat gerade der FDP ihr allervollstes Vertrauen ausgesprochen ! :D

Eisbaer
02.09.2013, 07:29
Hm, erste Woche alleine im neuen Job. Der Azubi hier ist in Hamburg. Hoffe es ist ruhig, bzw. keine größeren Probleme, sonst muss ich die Techniker an anderen Orten per Teamspeak nerven.

Edit: Yay, natürlich. -.- :D

Luthandorius2
02.09.2013, 12:44
Das andere Spiel auch mal angeguckt - dieses Anti-Idle-Game. Ist ganz nett. Beim Cookie-Game hab ich über nacht laufen lassen. Hat nicht so viel gebracht. Es ist eben doch sehr viel für die letzten Sachen...

Aber die roten Kekse sind toll. Geben zwar oft auch negative Sachen. Hab aber jetzt so ne "Cookie Chain" gekriegt bei der ich 6,666,666,666,666 gekriegt hab. Davon direkt das letzte +10%-Upgrade geholt und die letzte Zeitmaschinenverdopplung. Das gabe nen krassen Boost. von etwa 90 auf 177 Millionen pro Sekunde.

Als nächstes die letzte Katze holen und die Portal und Zeitmaschinen auf 100 sowie die Cursor auf 200(für Achievements) + die weiteren erforschbaren Sachen... dann dürfte ich alle Achievements haben.

Diese "Shadow Achievements" fürs resetten muss ich mir mal überleben ob ich die hole. Aber wenn ich sonst alles andere dann habe...

Eisbaer
02.09.2013, 13:18
Was ihr da für ein Durchhaltevermögen habt...ich hab nach ner halben Stunde keine Lust mehr gehabt. :D

Sölf
02.09.2013, 13:55
326M CpS nach dem reset gestern. Erst 58 time machines und die kosten schon wieder 400B pro stück. D:

Byder
02.09.2013, 14:51
Was denn für rote Kekse? Wo kriegt ihr rote Kekse her?

Sölf
02.09.2013, 15:02
Sobald die Grandmas im Hintergrund sind (ich glaube ab dem 4ten oder 5ten Upgrade des Bingo Centers) können die erscheinen.

Eisbaer
02.09.2013, 15:08
Ihr seid schuld, dass ich mir jetzt Cookies gekauft habe.

Sabaku
02.09.2013, 15:30
Ihr seid schuld, dass ich mir jetzt Cookies gekauft habe.

Ich glaub damit können sie alle sehr gut leben :D

WeTa
02.09.2013, 15:57
Ahahaha Lars KAUFT Cookies.

Ich habe mir gerade mit 99999999999 Cookies einen einzelnen, anderen Cookie gekauft, der meine Cookieproduktionsrate um 10% steigert. Ich werde es wieder tun.

Sölf
02.09.2013, 16:01
Ich werde mir gleich für 9999999999999 einen Cookie kaufen der meine Cookieproduktion um 15% erhöht! Ha! Cookie Chain sei dank!

WeTa
02.09.2013, 16:31
Weitere Keksdiskussionen im offiziellen Keksklicker-Thread (http://www.multimediaxis.de/threads/139274-Cookie-Clicker-OT-GOTY-Edition?p=3111381&viewfull=1#post3111381) :A :A

Sölf
02.09.2013, 16:34
Weitere Keksdiskussionen im offiziellen Keksklicker-Thread (http://www.multimediaxis.de/threads/139274-Cookie-Clicker-OT-GOTY-Edition?p=3111381&viewfull=1#post3111381) :A :A

Das war keine gute Idee. In nem anderen Forum haben wir innerhalb von 5 Tagen 55 Seiten gefüllt. :D

Eisbaer
02.09.2013, 17:06
Nerds duschen nicht. Sie warten, bis der Dreck sich angewidert von selbst verzieht.

Sölf
02.09.2013, 17:11
Nerds duschen nicht. Sie warten, bis der Dreck sich angewidert von selbst verzieht.
Ganz davon ab ist Schweiß ja quasi auch nichts anderes als Wasser.

Ben
02.09.2013, 17:46
Wasser mit Salz. Könnte man rückverwandeln und daraus Pulverbullion machen :hehe:

Daen vom Clan
02.09.2013, 18:03
Was bringt denn "One Mind" beim Cookiespiel? ^^
Die Beschreibung finde ich nun nicht sooooo ausschlaggebend. :D

Luthandorius2
02.09.2013, 18:09
Jetzt fehlt nur noch ein Thread zu dem Anti-Idle falls das auch ein paar mehr spielen(scheinbar bisher noch nicht). Gibts ja recht viel zu entdecken dort - eigentlich ne Sammlung von sehr vielen Minigames, wovon die Arena sehr umfangreich scheint.

Edit: Und das "One Mind" musst du im Wiki gucken.
http://cookieclicker.wikia.com/wiki/Upgrades#Bingo_Center.2FResearch_Facility
http://cookieclicker.wikia.com/wiki/Grandmapocalypse

Eisbaer
03.09.2013, 09:46
Ich muss mir was einfallen lassen, wie man 2 Stunden Prüfungsaufsicht rumbringt. xD WLAN geht im Prüfungsraum leider nicht. Musste mich gerade zwei Stunden mit Angry Birds beschäftigen.

Dizzy
03.09.2013, 09:47
Wow, verantwortungsvolle Aufsicht spielt Angry Birds ;) Schummeln leicht gemacht! :D

Eisbaer
03.09.2013, 09:49
Drei Leute beaufsichtigen geht auch mit nem halben Auge. :D

Ganz ehrlich, wer würde da 2h lang rumsitzen und nix tun?

Miss Kaizer
03.09.2013, 10:11
Erinnert mich an unsere PEL Klausur... Hatten drei ältere Damen die als Aufsicht eingeteilt waren (und uns halt Seiten mit Durchschlagpapir und sowas austeilen sollten wenn wir keine mehr hatten...), die eine ist glaube ich mehrere Male eingepennt, die andere war die ganze Zeit am Stricken und die dritte war irgendwie die ganze Zeit weg.. x)

Dennis
03.09.2013, 10:40
Die klassische Prüfungsaufsicht hat sich früher mit Zeitungs- oder Buchlesen beschäftigt. Angry Birds ist nur die nächste Generation.

Beim Abi kann ich mich auch noch gut dran erinnern, wie die Aufsichtslehrer es geschafft haben, während der Prüfungen mehrere Zeitungen und Magazine durchzuackern und währenddessen gefühlt einen halben Obstteller runterzuvespern. :D

Dizzy
03.09.2013, 10:48
O_o Holy Crap... Bei meiner Abschlussprüfung haben die voll nicht gelesen und stuff.. Die sind die ganzen 8 Stunden durch den Saal gelaufen und haben uns beobachtet und genau geschaut wer was wann wie wo warum macht.

Sölf
03.09.2013, 10:57
O_o Holy Crap... Bei meiner Abschlussprüfung haben die voll nicht gelesen und stuff.. Die sind die ganzen 8 Stunden durch den Saal gelaufen und haben uns beobachtet und genau geschaut wer was wann wie wo warum macht.

Warst halt am falschen Ort für so eine Prüfung. :bogart:

Dennis
03.09.2013, 11:01
Ach, im Nachhinein hab ich auch festgestellt, wie billig es gewesen wäre im Abi zu schummeln.
Auf den Gängen oder auf dem Weg zum Klo hat niemand irgendeinen Scheiss beobachtet oder kontrolliert, bei unseren Grafiktaschenrechnern mussten wir nur zu Beginn den RAM löschen, nicht den ROM, da hätte man zig Schummelprogramme mitnehmen können, Abschreiben wäre problemlos möglich gewesen, da die Aufsichten ja nicht so richtig hingeschaut haben...
Gut, riskiert hätt' ichs trotzdem nicht. :D

Viel schöner war mal eine Klausur im Studium, bei der es auf einmal nach Rauch gestunken hat. Die erste Nachfrage, was wir tun sollen wurde von der Aufsicht (pensionierte Sekretärin) mit "RUHE JETZT!" quittiert. Eine zweite Nachfrage, nachdem der Rauch beißender geworden ist wurde mit einem "ICH SAGTE DOCH RUHE JETZT!" quittiert, auf einmal kam der Hochschulleiter mit hochrotem Kopf reingestürmt und hat uns angeschrien mit "SOFORT RAUS HIER, WIR HABEN EIN FEUER IM KELLER!"

... seht ihr Kinder, das was ihr in der Grundschule lernt, von wegen "Ruhig bleiben", "In einer Reihe geordnet rausgehen", "Alles liegen lassen!", "Durchzählen", "An den Händen nehmen..." - Bullshit.

Panisch wurden wir rausgejagt, durften aber trotzdem noch unsere Taschen einpacken und abholen. Später hat sich rausgestellt, dass sich nur durch eine Kippe etwas Laub in einem Lüftungsschacht entzündet hat. Da unser Gebäude aber eher schmal und dafür 6 Stockwerke hoch war, hat der Kamineffekt voll eingesetzt. Aber es war beruhigend zu wissen, dass der einzige Feueralarm darin besteht, dass der Schulleiter mit hochrotem Kopf zu Fuß durchs Treppenhaus rennt. :D

BTW meine ich mich zu erinnern, dass die Klausur (Wirtschaftsenglisch) sacken schwer war und niemand sie so richtig auf die Reihe bekommen hätte. Die Nachholklausur im Folgesemester war dann total human - Hatten wir wohl Glück!

Eisbaer
03.09.2013, 11:12
Ist doch auch mal wieder typisch. Wenn alle Mitarbeiter da sind, ist tote Hose, aber wehe ich bin alleine vor Ort, dann gehts hier ab. :| Wenigstens ne Art Bewährungsprobe.

Sölf
03.09.2013, 11:51
Ist doch auch mal wieder typisch. Wenn alle Mitarbeiter da sind, ist tote Hose, aber wehe ich bin alleine vor Ort, dann gehts hier ab. :| Wenigstens ne Art Bewährungsprobe.

Ist doch alles von langer Hand geplant. Die anderen haben bestimmt immer gesagt "Kommen Sie dann und dann nochmal wieder." "Rufen sie an dem und dem Tag nochmal an." :D

Daen vom Clan
03.09.2013, 11:55

Das ist doch geil, das ist doch super! :)
Dann kann man doch grade als Neuer mal so richtig zeigen was in einem steckt. :)

wusch
03.09.2013, 12:06
Das Spiel macht so verflucht süchtig.

Eisbaer
03.09.2013, 12:07
Das ist doch geil, das ist doch super! :)
Dann kann man doch grade als Neuer mal so richtig zeigen was in einem steckt. :)
Sehe ich tatsächlich auch so. Ist zwar viel Arbeit gerade, aber so hab ich halt die Möglichkeit sehr viel zu lernen in kurzer Zeit.

Dennis
03.09.2013, 12:13
So ähnlich hab ichs gerade auch: Kollege ist im Urlaub, also wird vorausgesetzt, dass ich nun alle Themen, Projekte und Pflichten ünbernehme, die er zuletzt auferlegt hatte. :/
Sicher, lasst mich nur mal schnell meine Wochenarbeitszeit verdoppeln. :(

Sölf
03.09.2013, 12:23
Das Spiel macht so verflucht süchtig.

Geh gefälligst, so wie der Rest, in den offiziellen Thread (http://www.multimediaxis.de/threads/139274-Cookie-Clicker-OT-GOTY-Edition) - da wo die Elite ist!

Einheit092
03.09.2013, 13:23
So zurück ausm Urlaub, To the Moon gekauft, so kann der Tag weiter gehen.

Daen vom Clan
03.09.2013, 13:23
Na dann Willkommen zurück. :)

Einheit092
03.09.2013, 13:48
Naja der große Umzug geht ja noch weiter. Möbel liegen in Nürnberg aufm Lager. Anlieferungstermin vermutlich 16.

Ben
03.09.2013, 19:25
oah grad Stress mit dem Untermieter. Der meint gerade untermiete nicht zahlen zu müssen, weil ich angeblich in den letzten wochen nicht geputzt hätte. Tatsächlich war ich über zwei Wochen daheim bei meinen Eltern. Hat mir jemand Tipps, wie ich so einen Dialog kläre oder ihn rechtlich vor die Tür setzen kann?

Daen vom Clan
03.09.2013, 19:27
Er ist dann in der Beweispflicht, meiner Meinung nach, weil ihr doch einen gültigen Mietvertrag habt.
Er wird wahrscheinlich Richtung Mietminderung gehen und muss das vor Gericht durchboxen. Wenn er das nicht macht, dann muss er zahlen so es im MV verankert ist.
Schick ihm am besten eine Mahnung per Einschreiben sobald er zu säumig geworden ist.

TwoFace
03.09.2013, 19:31
Steht im Mietvertrag drin, dass er das darf? Kann ich mir nicht vorstellen. Dann könnte er ja genauso weitere Random-Gründe anführen á la "hey, da ist ne Spinnwebe in der oberen linken Ecke der Küche, ich will die Miete für die letzten 3 Monate wiederhaben." Ne, ne. Klingt für mich wie'n Bluff, weil er angepisst ist. Da würd ich mir nicht all zu viele Gedanken drüber machen. Das mit der Beweispflicht, was Daen sagt, klingt für mich auch schlüssig.

Ben
03.09.2013, 19:41
Das problem ist: er wohnt mit mir tür an tür und wir teilen uns Bad und Küche...

Daen vom Clan
03.09.2013, 19:46
Habt ihr ein Vertragswerk oder nicht? :)

Caro
03.09.2013, 19:47
Das problem ist: er wohnt mit mir tür an tür und wir teilen uns Bad und Küche...

Naja, gut, aber er will dich ja auch rechtlich dazu bringen, dass du der Mietminderung zustimmst, von daher ist euer Verhältnis ja anscheinend eh nicht so pralle. Mal davon abgesehen: Habt ihr im Mietvertrag nicht vereinbart, dass beide für die Reinigung der Wohnung zuständig sind oder was? Ich finde das in einer WG nämlich eigentlich selbstverständlich. Warum sollst du denn für ihn putzen?

Corti
04.09.2013, 06:20
Stell ihm erhöhte Miete entsprechend 50% deiner Mietkosten in Rechnung weil er 2 Wochen mehr Wohnraum für sich hatte. Θ_Θ

Eisbaer
04.09.2013, 07:11
Klingt auf jeden Fall sehr seltsam und sicher nicht rechtens, es sei denn, ihr habt tatsächlich eine solche Vereinbarung getroffen. Dann frag ich mich aber, wie doof man sein kann.

Luthandorius2
04.09.2013, 09:37
Fettet ihr eigentlich regelmässig eure Fenster ein?
So wie der Vermieter in dem Thread hier: http://www.multimediaxis.de/threads/138478-Von-Vermietern-Fenstern-und-neuen-Wohnungen

Oder lasst ihre eure Fenster auch vergammeln?

TwoFace
04.09.2013, 09:42
Natürlich fette ich meine Fenster ein. Wenn es mir die Zeit erlaubt sogar täglich. Du etwa nicht? Dann bist du echt komisch. Es gibt nichts schlimmeres als wenn die Fenster nicht korrekt gefettet sind. Man braucht doch zumindest ein paar Konstanten im Leben, nach denen man sich ausrichten kann. Das ist zumindest meine Meinung.

Eisbaer
04.09.2013, 09:55
Aus genau solchen Gründen hätte ich keine Lust auf nen privaten Vermieter. Eine seriöse Wohnungsgesellschaft ist da wirklich tausendmal entspannter. Hat halt den Nachteil, dass man im Normalfall nicht die tollen Altbauwohnungen bekommt, sondern Neubauten in schnöden Häuserblöcken. Kann ich aber gut mit leben.

Luthandorius2
04.09.2013, 10:35
Cool. USB Lighter Jii Jii Jii: http://www.youtube.com/watch?v=G8CeP15EAS8

Dennis
04.09.2013, 10:41
oah grad Stress mit dem Untermieter. Der meint gerade untermiete nicht zahlen zu müssen, weil ich angeblich in den letzten wochen nicht geputzt hätte. Tatsächlich war ich über zwei Wochen daheim bei meinen Eltern. Hat mir jemand Tipps, wie ich so einen Dialog kläre oder ihn rechtlich vor die Tür setzen kann?

Geht von beiden Seiten nicht!
Bevor er Miete einbehalten oder mindern kann muss er dich mehrfach auf die Vernachlässigung vertraglich bestätigter Pflichten hinweisen. Hat er das noch nicht getan, bzw. ist das "Putzen" im Mietvertrag nicht festgelegt, hast du nach wie vor das Recht auf die volle Miete. Hast du deine Pflichten verletzt, darfst du immernoch in vernünftigem Rahmen nachbessern. Erst wenn die Verhältnisse für ihn untragbar werden und du auch nach mehrfachen Nachfragen durch ihn noch nichts dagegen unternommen hast darf er überhaupt seine Miete mindern.

Vor die Tür setzen darfst du ihn aus einem der folgenden drei Gründe:
- Begründeter Eigenbedarf
- Er vernachlässigt seine Pflichten als Mieter (Beschädigt Inventar, belästigt Nachbarn, zahlt seine Miete nicht, etc.)
- Die Vermietung ist für dich nicht hinreichend wirtschaftlich.

In jedem Fall gilt die Kündigungsfrist, bei Kurzmieten sind das drei Monate.

Solltet ihr keinen Mietvertrag haben, dann setz ihn vor die Tür, in der Hinsicht hat er kein Recht, in deiner Wohnung zu sitzen. :D

Luthandorius2
04.09.2013, 10:49
Und wenn er mehrfach nicht zahl kann man außerordentlich kündigen, ohne Frist, meine ich. Das geht wohl sogar recht schnell. Kann man sich sicher gute Internetseiten mit Infos dazu googlen. Sogar mehrfach unpünktliches zahlen, wenn er gar nicht im Rückstand ist(falls man vorher angemahnt hat) kann glaube ich dazu berechtigen außerordentlich zu kündigen.

Sabaku
04.09.2013, 10:54
Gibts ne Möglichkeit sich erstmal in Ruhe darüber zu unterhalten? Erscheint mir doch etwas krass, jemanden gleich aus der Bude zu werfen, andererseits ist das mit der Miete schon ärgerlich...naja, dir wurden ja schon einige gute Tipps gegeben, insofern hoffe ich dass du das schon hinkriegst :0

Brrr, man merkt schon wie die Temperaturen hier ein wenig abfallen. Das ist gut, denn jetzt kann man wieder länger Abends im Zimmer sitzen ohne dauernd zu lüften und Mücken reinzulassen. Bedeutet für mich wieder mehr und besseren Schlaf \o/ (vielleicht....)

Sölf
04.09.2013, 10:57
Brrr, man merkt schon wie die Temperaturen hier ein wenig abfallen. Das ist gut, denn jetzt kann man wieder länger Abends im Zimmer sitzen ohne dauernd zu lüften und Mücken reinzulassen. Bedeutet für mich wieder mehr und besseren Schlaf \o/ (vielleicht....)

Fliegengitter. :A

Sabaku
04.09.2013, 11:00
"Gib ihnen Fliegengitter. Bitches lieben Fliegengitter"

Sollte ich vielleicht mal in den Raum werfen. Vielleicht werden ja tatsächlich welche Montiert :D

Eisbaer
04.09.2013, 11:13
Schlafen bei geschlossenem Fenster ist mäh. Ich hasse Herbst und Winter, weil da immer trockene Heizungsluft herrscht. Das ist sowieso Gift für mich als Allergiker. Und meine trockene Haut mag den Winter auch nicht. Ich will wieder mehr Sonne und 25 Grad.

Dizzy
04.09.2013, 11:15
Alter... fängt das genörgel jetzt schon an? Wieso sind die meisten so o.O
Im Sommer jammern, dass es zu warm ist und im Winter jammern, dass es zu kalt ist, trockene Heizungsluft etc. o.o

Srsly, kann man der arme Wettergott je zufriedene Gesichter sehen?

Sabaku
04.09.2013, 11:16
Jetzt meckerst du aber :(

Luthandorius2
04.09.2013, 11:18
Ich hab ziemlich lange das Fenster offen abends. Wenns mal tagsüber kalt wird dann gibts auch einen Zeitraum in dem ich tagsüber das Fenster geschlossen haben, aber abends offen habe - also nicht ganz offen... gekippt halt und Rolläden runter, aber da kommt ja dann trotzdem etwas Luft durch.

Man liegt dann ja im Bett und ist zugedeckt und hat es warm und der Kopf bleibt noch etwas kühl und schwitzt nicht so. Angenehm.

Komplett alles zu ist eher seltener. Gibt es natürlich auch die ganz harten Monate. Aber die Heizung geht dann natürlich rechtzeitig früh abends aus und erst am morgen wieder an. Wer schläft braucht ja keine Heizung. Wäre ja etwas zu extrem dann wenn die über Nacht auch noch an wäre(und krasse Energieverschwendung).

Eisbaer
04.09.2013, 11:20
Du kannst ja gerne mal meine Allergien haben. ;)
Ist gerade endlich mal etwas erholsam in der Hinsicht. Winter und Frühjahr sind grausam.

Dizzy
04.09.2013, 11:26
Wenns wirklich so schlimm ist, dann unterziehe Dich doch einer Hyperdesensibilisierung ;)

Eisbaer
04.09.2013, 11:31
Wenns wirklich so schlimm ist, dann unterziehe Dich doch einer Hyperdesensibilisierung ;)
Wenn das immer ginge, wäre es schon passiert. ;) Ich kann mich aber nicht 100 Desensibiliersungen unterziehen. Hab gerade erstmal meine Untersuchung hinter mir, auf was ich überhaupt allergisch bin(mMn auf fast alles). Angeblich ist Hausstaub bei mir gar nicht so schlimm, genau wie Katzen. Dabei sterb ich gerade bei Katzen bereits nach kurzer Zeit(wie du schon gesehen hast) und Hausstaub kann auch echt schlimm werden. Aber mal schauen, was das jetzt ändert, wenn wir ne Ledercouch haben usw., weil gerade mein Sofa ein absoluter Staubfänger ist. Allergietests sind jedenfalls komisch. Bin auch angeblich auf Meerschweinchen extrem allergisch, aber davon hab ich bisher nie was gemerkt. Aber btw. ist das mit der Heizungsluft gar nicht unbedingt ne Allergie. Meine Schleimhäute reagieren da aber sehr empfindlich drauf. Meine Nase dreht auch direkt durch, wenn das Wetter mal ein wenig schwankt.

Corti
04.09.2013, 11:59
Bin auch angeblich auf Meerschweinchen extrem allergisch, ...
Das Augentränen bei Meerschweinchen kommt weil die so süüüüß und putzig sind T_T

...aber davon hab ich bisher nie was gemerkt.
Herzloses Miststück :gah2:

Eisbaer
04.09.2013, 12:06
Angeblich riechen sie nach Karamell, wie mir von einer Expertin berichtet wurde. :D

Miss Kaizer
04.09.2013, 12:14
René, ich mag jede Jahreszeit, auch wenn mir der Winter stellenweise zu lang wird hier (; Finde es gerade auch sehr schoen dass es jetzt schon recht frueh dunkel wird wieder, Zeit fuer jede Menge Tee und Kerzen <3

Ich bin so froh inzwischen hier zu wohnen und nicht mehr in Deutschland, da hatte ich 90% des Jahres Probleme mit den Mandeln und generell dem Hals. Und Fieber. Das ist deutlich besser geworden seit ich nicht mehr in Deutschland wohne, aber jedes Mal wenn ich wieder da bin merk ich das schon nach ein paar Tagen wieder ^^

Und auf einer anderen Note: Ich sitze gerade in einer grausam langweiligen Vorlesung in Adobe Connect. Versucht mal bei einer langweiligen Vorlesung, bei der ihr auf eurem Sofa sitzen könnt, NICHT einzuschlafen... *schnarch*

Sölf
04.09.2013, 12:24
René, ich mag jede Jahreszeit, auch wenn mir der Winter stellenweise zu lang wird hier (; Finde es gerade auch sehr schoen dass es jetzt schon recht frueh dunkel wird wieder, Zeit fuer jede Menge Tee und Kerzen <3

Ich bin so froh inzwischen hier zu wohnen und nicht mehr in Deutschland, da hatte ich 90% des Jahres Probleme mit den Mandeln und generell dem Hals. Und Fieber. Das ist deutlich besser geworden seit ich nicht mehr in Deutschland wohne, aber jedes Mal wenn ich wieder da bin merk ich das schon nach ein paar Tagen wieder ^^

Und auf einer anderen Note: Ich sitze gerade in einer grausam langweiligen Vorlesung in Adobe Connect. Versucht mal bei einer langweiligen Vorlesung, bei der ihr auf eurem Sofa sitzen könnt, NICHT einzuschlafen... *schnarch*
Zur Vorlesung:
Was sinnvolles tun! Also, HAs aus anderen Fächern oder was zocken/lesen. xD

Zu schneller dunkel:
Naja. Es ist äußerst deprimierend im Wintersemester zur Uni zu fahren wenns noch dunkel ist, dann über mehrere Stunden in Räumen ohne Fenster zu verbringen und dann auch erst wieder zuhause zu sein wenns schon wieder dunkel ist. Ne, das macht keinen Spaß. =/

Daen vom Clan
04.09.2013, 12:37
Lars, ich bin selber Allergiker und schlafe NUR bei offenem Fenster. :)
Hat Shinnie und mich einen Herbst lang Abhärtung gekostet, aber nun lieben wir es.

Bezüglich Hyperdesi: Habe ich gerade hinter mir - du wirst mittlerweile auf Stämme desensibilisiert und nicht mehr auf jede der 50 Substanzen, insofern kann man schon gut was erreichen.
Was Hausstaub betrifft, kannst du bei deiner Krankenkasse mit ärztlichem Attest kostenlos Allergikerbettwäsdche ordern, das sind Kondome für Decken und Kissen und funktionieren super. :)

Gegen gereizte Schleimhäute empfehle ich Nasenspülung (super freaky, aber irgendwann so wohltuend wie Zahnseide) und Nasonex, welches auf lange Sicht den Nasenschleimhauthauthalt wieder graderückt, grade eben beim Wetterumschwung zwischen den Jahreszeiten, da hat mans als Allergiker immer ein bisschen schwerer. :)

Was das Wetter betrifft - ich freue mich schon total auf den Herbst und den Winter!
Abende am Kaminfeuer, Lebkuchen, Tee, Herbstnächte, der Duft... Fuck yes! :D

La Cipolla
04.09.2013, 12:43
Nasonex
Ich hab natürlich erstmal Nasosex gelesen und war kein bisschen verwundert. :D

Bei mir ist die Allergie zum Glück subtil genug, um sie zu ignorieren. Inzwischen sogar mit Katze in der Wohnung. :A (Gewohnheit ist alles!)

Sabaku
04.09.2013, 12:45
ich hab ja momentan schon wieder voll Lust auf Glühwein, Kinderpunsch und Zimtsterne (seit ich von Eve diesen geilen Apfelzimtkuchen zum Geburtstag bekommen habe) :"D....ich weiß ncht ob das gut oder schlecht ist.

Luthandorius2
04.09.2013, 12:47
Ich habe angeblich laut einem Allergiepass der mal in der Kindheit erstellt wurde eine extreme Stauballergie. Alle andern Allergiesorten die ich sonst noch habe wären etwas schwächer. Aber Staub stört mich nicht. Den lass ich einfach lieben - nur wenn man ihn aufwirbelt kommen die ganzen Allergene in die Luft. Und dann halt Schnupfen usw. Aber richtig ersticken tue ich nicht.

Nerven tuen nur die ganzen Lebensmittelallergien. Da müsste ich mich aktuell mal testen lassen. Gegen viele Sachen allergisch... so Haselnüsse und Steinobst sehr viel. Ich ess fast nur noch Bananen wenn ich Obst esse. Die gehen.

Gegen Schnupfen von irgendwelchen Pollen werf ich 1 Tablette ein und dann gehts. Irgendwelche anderen Maßnahmen hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ist zum Glück - selbst ohne Tablette - nicht so dass ich ersticke oder dass es monatelang ist. Meist 1x im Jahre so maximal 2-3 Wochen extrem. Da nehm ich halt so Tabletten jetzt seit 2-3 Jahren und das ist angenehm damit.

Eisbaer
04.09.2013, 12:54
Lars, ich bin selber Allergiker und schlafe NUR bei offenem Fenster. :)
Hat Shinnie und mich einen Herbst lang Abhärtung gekostet, aber nun lieben wir es.
Meine Rede. :)

Bezüglich Hyperdesi: Habe ich gerade hinter mir - du wirst mittlerweile auf Stämme desensibilisiert und nicht mehr auf jede der 50 Substanzen, insofern kann man schon gut was erreichen.
Jo überlegen tue ich das auch. Aber vor allem was Pollen angeht. Hab aber wie gesagt gerade erst die Untersuchung hinter mir. Mal schauen.

Was Hausstaub betrifft, kannst du bei deiner Krankenkasse mit ärztlichem Attest kostenlos Allergikerbettwäsdche ordern, das sind Kondome für Decken und Kissen und funktionieren super. :)
Jop, hab ich hier liegen das Attest dafür. Aber mein Bett ist tatsächlich kein Problem. Warum auch immer.

Gegen gereizte Schleimhäute empfehle ich Nasenspülung (super freaky, aber irgendwann so wohltuend wie Zahnseide) und Nasonex, welches auf lange Sicht den Nasenschleimhauthauthalt wieder graderückt, grade eben beim Wetterumschwung zwischen den Jahreszeiten, da hat mans als Allergiker immer ein bisschen schwerer. :)
Jop, son Teil hab ich auch. Allerdings bin ich weniger davon begeistert. Vielleicht mach ich es auch falsch, aber das Ding macht meine Nase frei und ne halbe Stunde später ist sie wieder dicht.

T.U.F.K.A.S.
04.09.2013, 13:17
Pandas sind knuffig, was haltet ihr von Pandas?
Rote Pandas sind großartig. Schwarz-weiße dagegen - meh. Ich bin nicht so der Panda-Freak, da habe ich Schneeleoparden und Füchse lieber. Oh, und fette Frettchen.

Muffins sind lecker, was haltet ihr von Muffins, backt ihr selber oder bevorzugt ihr anderen gebackenen Süßkram?
Ich mag Muffins. Einmal habe ich tatsächlich 'nen Kuchen gebacken und er war gar nicht mal so scheiße :A Wenn ich 'ne Kuchenform hätte würde ich wahrscheinlich jede Woche 'nen Kuchen backen - dann wäre ich zwar pleite, aber hätte sauviel Kuchen. :A

Gamescom? Duschen Nerds überhaupt?
Da ich mich selbst nicht als Nerd sehe und die Gamescom als zu überfüllt mit Vollspasten betrachte, die gar nicht genug von Privatsendern durch den Kakao gezogen werden können (damit meine ich nicht die coolen normalen Leute, die da einfach nur wegen der Spiele sind, sondern die ignoranten Dummnasen die sich selbst als Gamer und Nerds und Nerdgamernerds bezeichnen, ständig Gronkh-Zitate brüllen und halbwissengeschwängerten Capcom-Hass verbreiten während sie auf ihren "Street Fighter X Tekken"-Arcade Stick masturbieren als wär er ein Keks) - ich dusche gerne :A Auch wenn mein Lieblingsshampoo (das Gute (tm) blaue von Schauma :A) ständig ausverkauft ist in meinem Netto ums Eck :( Muss ich halt zu meinem Edeka ums Eck. Das Eck ist aber viel weiter weg wie das Netto ums Eck. Somit harre ich halt solange aus bis sie da wieder das Gute (tm) blaue von Schauma haben.

Und bevor mich der Shitstorm überrollt weil ich [name des user]s "EHRE DIGGA, MEIN EHRE" besudelt habe wie besoffene Wikinger ein Dorf voller Jungfrauen:

http://www.youtube.com/watch?v=HiRDJLcYua0
You can fight like a Krogan, think like a Salarian
But you'll never calibrate as well as Garrus Vakarian

Müsste ich eigentlich auch mal wieder anfeuern...

Ben
04.09.2013, 13:22
Ja ich werd wohl mal zu erst den kontakt und das vernünftige Miteinander reden versuchen. Vielleicht ist er noch aus anderen Gründen sauer (den Leiharbeitsjob, seine Exfrau, die vielen Schulden) und projiziert es in mich als passenden Sündenbock hinein. Geht natürlich gar nicht, aber dennoch hilft ein Dialog mehr. Ich halte euch auf dem laufenden, danke jedem, der mir tipps gegeben hat bislang.

Woa heute ist echt tolles wetter. war vorhin im nahegelegenen Wald spazieren, konnte mich dort einigermassen sortieren. Wer von eucdh liebt wandern und Natur allgemein noch so?

Daen vom Clan
04.09.2013, 13:28
You can fight like a Krogan, think like a Salarian
But you'll never calibrate as well as Garrus Vakarian

Müsste ich eigentlich auch mal wieder anfeuern...

Seit gestern spiele ich wieder.
Den einzig wahren Teil der Trilogie!

T.U.F.K.A.S.
04.09.2013, 13:30
Seit gestern spiele ich wieder.
Den einzig wahren Teil der Trilogie!
Trilogie? Gibt es einen dritten Teil? Wusste ich nicht. Naja, wird wohl nicht so interessant sein.

;D

Und ja: 2 ist arsch(Miranda. Höhö.)geil!

Daen vom Clan
04.09.2013, 13:48
Trilogie? Gibt es einen dritten Teil? Wusste ich nicht. Naja, wird wohl nicht so interessant sein.

Klar Trilogie!
Mass Effect I, Mass Effect 2, Suicide Mission I - drei Teile! :)

Gendrek
04.09.2013, 17:55
Ich bin stolz darauf, EA mein Geld nicht gegeben zu haben :|.

~Jack~
04.09.2013, 18:11
Also ich spiele Teil 3 momentan und noch gefällt er mir sehr gut :D

wusch
04.09.2013, 18:14
Mir hat die Trilogie gut gefallen. Gut, sie hätten das Ende von Teil 3 besser machen können aber alles in allem war es eben gut. :)

TwoFace
04.09.2013, 18:42
Wer von eucdh liebt wandern und Natur allgemein noch so?

Ich wandere gern, allerdings nur, wenn ich ein Ziel habe, zB um einen Wasserfall zu besichtigen. Ich find das klasse und wenn man mal'n paar Stunden durch den Wald gelaufen ist schläft man abends gleich ums tausendfache besser und kann einfach mal den Alltagsstress vergessen und abschalten. Am geilsten find ichs ja, wenns gerade erst geregnet hat und alles nach nassem Holz riecht. Ich lieb den Geruch voll.

Ben
04.09.2013, 19:04
Ich wandere gern, allerdings nur, wenn ich ein Ziel habe, zB um einen Wasserfall zu besichtigen. Ich find das klasse und wenn man mal'n paar Stunden durch den Wald gelaufen ist schläft man abends gleich ums tausendfache besser und kann einfach mal den Alltagsstress vergessen und abschalten. Am geilsten find ichs ja, wenns gerade erst geregnet hat und alles nach nassem Holz riecht. Ich lieb den Geruch voll.

Laut meiner Meinung, die ich jedem jammernden Freund unter die Nase reibe, gibts auch kein falsches Wetter, sondern nur falsche Kleidung ;). Im Sommer ist Regen ohnehin eher harmlos, bin da auch schon in den See gehüpft oder raus in der Badehose, "duschen".

Aww...bin froh gerade nochmal ne Woche daheim zu verbringen. Meine Mutter macht einfach die beste Pizza..bei all den Vorteilen in meiner WG ist das ein kriterium immer wieder nach hause zu kommen.

Achja wer es noch verfolgt hat: morgen abend werd ich mit meinem Mitbewohner ein "klärendes Gespräch" haben. Ist halt doch zwischen uns zwei Cholerikern, die sich auf facebook-streitereien einlassen, eskaliert. Aber man(n) lernt wohl nie aus, und mir wird das auch eine Lehre für die Zukunft sein- niemanden mehr in meine Wg aufzunehmen, der mir nicht ganz koscher ist. Drückt mir die Daumen!

T.U.F.K.A.S.
04.09.2013, 19:11
Mir hat die Trilogie gut gefallen. Gut, sie hätten das Ende von Teil 3 besser machen können aber alles in allem war es eben gut. :)
Nur das Ende? :hehe:

Halt mich zurück, ey! (http://www.youtube.com/watch?v=531I3LPA5LU) Sonst artet es wieder in einem endlosen Ragefuck aus der bei den ersten 45 Minuten des Spiels beginnt und bei den beschissenen Sidequests endet.

Katii
04.09.2013, 20:42
Also trotz des Endes war mir auch Mass Effect 3 das Geld wert, das Spiel selbst war wieder sehr sehr gut :O... und das Ende ist ja jetzt auch relativ fixed.... mir reicht das neue Ende ehrlich gesagt..

nur den Part das der Opa den Kind ne Geschichte erzählt hätten sie streichen können

Byder
04.09.2013, 21:08
Heyheyhey, aber nixe spoilern hier!

Daen vom Clan
04.09.2013, 22:13
Das Ende ist trotzdem scheisse...

http://www.youtube.com/watch?v=6M0Cf864P7E

wusch
04.09.2013, 22:32
Ich habe das Spiel von EA geschenkt bekommen, kann mich also nicht beschweren.

~Jack~
05.09.2013, 08:48
Das Ende ist trotzdem scheisse...
Hm, gerade fertig geworden und ich würds nicht scheiße nennen, aber irgendwie hat mir da noch ne Option gefehlt. So musste ich das Magie-Ende (anders kann man das ja nicht nennen :D) nehmen, weil mir die andern Optionen schlichtweg nicht zugesagt haben. Aber sie hätten sich echt etwas mehr Mühe geben können was die Endsequenzen angeht.

TwoFace
05.09.2013, 10:02
Steige aus dem Bett....... Achievement erhalten: Zahnschmerzen+

Nice, wenn man noch die Weisheitszähne im Fressbrett hat, die auch schon deutlich sichtbar sind und immer mal wieder heftig wehtun, der Zahnarzt aber meint: "Ne ne Dude. Die müssn nicht raus. Is immer cool, wenn man die nicht immer gleich rausoperiert." "Aber Herr Doktor, die Dinger tun langsam echt weh." "Ach, das geht vorüber. Ist sicherlich nur eine Irritation." - Bidde what? Der kann von mir gern mal 'ne Irritation haben. -.-

Sabaku
05.09.2013, 10:11
Bidde what? Der kann von mir gern mal 'ne Irritation haben. -.-

Das wird helfen. Such dir einfach nen anderen Zahnarzt, wenn du das Gefühl hast deiner taugt nicht. Soll ja selbst in einer perfekten Welt mal vorkommen.

Gendrek
05.09.2013, 10:25
Mhh... klar, manchmal bewegen die Weisheitszähne sich, da reicht schon ein Millimeter aus um einem das Gefühl zu vermitteln, dass einem gleich der Kiefer platzt. Normalerweise wird auch nicht sofort operiert, man schaut erstmal und hofft, dass es bei ein zwei Verschiebungen bleibt, dann erspart man dem Patienten die Folgen der OP.
Wenns aber bei dir öfter vorkommt in letzter Zeit oder wirklich, wirklich unerträglich wird, dann versuch dir tatsächlich mal nen anderen Zahnarzt zu suchen.

Keine Ahnung wie du da gepolt bist, viele haben Angst sich nen neuen Zahnarzt zu suchen weil... man lässt sich halt nicht gern von Fremden im Mund rumfummeln und bleibt lieber dort, wo man schon lange ist. Aber versuchen solltest du es, die eine Woche Unannehmlichkeit nach der OP kann sich denke ich in Kauf nehmen lassen ^^.

Dizzy
05.09.2013, 10:32
Ich war die letzten 3 Jahre bei 6 verschiedenen Zahnärzten, bis ich den Richtigen gefunden habe, dem ich vertraue. Der Kerl ist einsame Spitze und hat mir sauviel Angst genommen :)
Meine Weisheitszahn-OP war ein Kinderspiel (3 von 4 entfernen lassen). Hab ne Leck-mich-am-Arsch-Spritze bekommen und habe nur gelacht :D Währenddessen und danach.
Schmerzen hatte ich anschließend eigentlich keine. Lief wirklich super. Habe am nächsten Mittag schon Schnitzel gegessen :D

Sölf
05.09.2013, 10:40
Habe am nächsten Mittag schon Schnitzel gegessen :D

:O

Gendrek
05.09.2013, 10:42
Alter, gib mir deinen Zahnarzt :D. Ich kenn Weisheitszahn-OPs nur von meinen Eltern und die haben ne Woche lang ausgesehen wie Hamster mit vollen Backentaschen. Die konnten den Mund nur so weit öffnen, dass exakt ne Scheibe Toast reingepasst hat D: .

Sabaku
Habe am nächsten Mittag schon Schnitzel gegessen :D

Will auch :hehe:

Luthandorius2
Ich hab die vor Ewigkeiten rausmachen lassen. Alle 4. Da warn eigentlich noch nicht Schmerzen oder sonstwas. Aber die Kieferorthoäpdin hat das glaube ich damals in meiner Kindheit empfohlen.

Wurde dann auch bei Spezialisten gemacht. So eine Kieferchirurgische Praxis Prof. Dr. - da wurde dann auch ne Narkose gemacht. Nannte sich dann "Kurzzeitnarkose". Da ist man komplett weg, aber danach auch schnell wieder da und kann gleich nach Hause. War schon etwas unangenehmes Gefühl im Mund und man musste vorsichtig sein beim Putzen. Ich bin da sowieso übervorsichtig. und hab nur weiche Sachen gegessen und vorsichtig geputzt dass ich da nicht die Fäden abreisse.

Nach 1 Woche kamen glaub die Fäden raus da war alles okay dann.

Tabletten hab ich Schmerztabletten gekriegt. Aber die hab ich nicht genommen. Dazu irgendwelche vorbeugenden Antibiotika, da das ja ne offene Wunde im Mund ist. Normalerweise nehm ich ja ungern Zeugs - aber da ich halt übervorsichtig bin hatte ich die auch genommen. Man kann ja nicht ständig den Mund steril halten und hätte schon etwas Angst gehabt, das dann doch nicht zu nehmen.

Dizzy
05.09.2013, 10:45
Also ich habe eigentlich nichts so gemacht, wie es empfohlen wurde (shame on me ^^) und ich bin sauschnell damit durch gewesen. Ich habe ganz normal Zähne geputzt. Wenn's blutet, lass halt bluten. Gute Sache für Wundheilung.
Hatte selbstauflösende Fäden. Also auch hier kein Ding.

Sölf
05.09.2013, 10:46
Ich hab bisher 2 von 4 raus (ich glaub das waren die unteren, ist schon nen paar Jahre her). War 2x da und immer nur einer. Hatte den Vorteil dass ich recht schnell normal essen konnte, wenn auch nur auf einer Seite im Mund. xD

Das ging etwa ne Woche, da kam dann der zweite dran und das hat sich nochmal wieerholt. Hatte auch durchaus Schmerzen, bei mir haben aber die Wunderkugeln, sprich, Arnika Kügelchen, geholfen. :A

Eisbaer
05.09.2013, 10:47
Tampon wechseln

Katii
05.09.2013, 10:48
Ich hatte eine Weisheitszahn-OP die anderen sind alle fein rausgekommen aber der vierte hat gegen die Wurzel eines anderen Zahns gedrückt und das hat geschmerzt, der musste rausoperiert werden und ich hatte dann nen Nasenhöhlendurchbruch und durfte lange Zeit nicht niesen (Ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft man am Tag niesen muss wenn man es nicht darf).... Also das war die schlimmste OP die ich je hatte, die OP selber war kein Problem hab ne Betäubungsspritze gekriegt dann gings durch ich hatte jetzt auch nicht so groß Angst...

Danach ist meine Backe geschwollen und ich hab nur noch Keksbrei gegessen Endresultat war, dass ich an einem Tag fast zusammengebrochen bin .... da musste ich dann am Wochenende zum Notarzt in die Kopfklinik.... die drückte erstmal schön auf die Wange: "Da ist geschwollen, haben sie Zahnschmerzen?", bevor ich irgendwas sagen konnte xD..... naja... auf den Rückweg gings mir dann besser weil ich was vernünftigeres gegessen habe.... beim Bahnhof xD... war nur irgendwie lustig mit ner dicken Wange durch die Stadt zu laufen.... xD... und es war zur selben Tag auch noch WGT XD

ich hatte btw noch mindestens ein halbes Jahr später Probleme... die haben mir nen Killer-Antibiotikum gegeben, das noch so lange Nachwirkungen auf den Körper hatte.... wenn man die Bewertungen von den Medikament sieht kann ich aber glücklich sein, viele sind nach Einnahme des Medikamentes im Krankenhaus gelandet...

Daen vom Clan
05.09.2013, 10:53
Ich hatte 4 riesige Weisheitszähne (liegt am Walroß-Genpool meiner Familie) von denen 5 rausoperiert werden mussten, Japp, ein Backenzahn musste auch noch dran glauben. ^^

Habe es damals nur mit örtlicher Betäubung machen lassen und bis auf einen Zahn lief alles sehr sehr gut, allerdings war ich - weil alles auf einen Schlag - 1,5 Wochen komplett außer Gefecht und konnte auch nur Kleinigkeiten essen. Wundheilung und Fäden ziehen lief aber super und komplett ohne Probleme.

Und mittlerweile werde ich für mein Mundwerk (höhö) nur noch gelobt.
Mache alle 5 Monate professionelle Zahnreinigung und flosse jeden Abend, seitdem bin ich bei meiner Zahnärztin nach 5 Minuten immer raus. :D

Sölf
05.09.2013, 11:11
Und mittlerweile werde ich für mein Mundwerk (höhö) nur noch gelobt.
Mache alle 5 Monate professionelle Zahnreinigung und flosse jeden Abend, seitdem bin ich bei meiner Zahnärztin nach 5 Minuten immer raus. :D

Ich putze mir zwar nur täglich 2x die Zähne (nach dem Frühstück bzw Mittagessen, wenn ersteres flach fällt und bevor ich ins Bett gehe), aber laut meiner Zahnärztin hab ich auch "Hollywood-Zähne". :D

Luthandorius2
05.09.2013, 11:23
Zum Wetter: Irgendwie ist hier seit heute gerade ekelhaft heiß wieder. Bleibt hoffentlich nicht so lang.

Zu Mass Effect: Da hocke ich noch irgendwo beim ersten Teil. Als Film wäre das sicher sehr cool. Hauptstory scheint ja auch ganz okay. Aber die ganzen Nebenmissionen versauen einem den Spass. Ich will ja immer alles mitnehmen und mache deshalb die Nebenmissionen... und wenn man da zig Mal in so ne kopierte Map rein muss(alle Basen auf den Planeten sehen gleich aus), dann wirds irgendwann langweilig beim Abarbeiten der Nebenmissionen.

Zähne sind bei mir glaub auch okay geworden, im Laufe der Zeit. Seit ich beim einen Zahnarzt bin der regelmässig anruft damit man auch 1x pro Jahr hingeht und ich dann auch hingehe(gehe sonst eher seltener zu Ärzten, auch bei Erkältungen nicht, da ist der Zahnarzt 1x pro Jahr das einzige, seit Jahren) ist das auch besser geworden. Bringt halt schon viel dann 1x den Zahnstein professionell entfernen zu lassen und kontrollieren zu lassen.

Layana
05.09.2013, 12:00
Ich war eben in der Mittagspause und da kam ein Kerl um die Ecke der haargenau wie Dizzy aussah :eek:
René, bist du etwa in Köln ohne was zu sagen?!

Dizzy
05.09.2013, 12:02
Ich war eben in der Mittagspause und da kam ein Kerl um die Ecke der haargenau wie Dizzy aussah :eek:
René, bist du etwa in Köln ohne was zu sagen?!
:D Hab mir n Teleporter gebaut :°

Layana
05.09.2013, 12:05
Und dann sagst du noch nicht mal Hallo :( *schnüff*

Dizzy
05.09.2013, 12:08
Öhm, naja das Ding funktioniert noch nicht so ganz. Ich bin zwar rein körperlich am anderen Ort, aber ich kann nicht reden und sowas. :A

Eisbaer
06.09.2013, 18:50
Freitag Abend fröhlich Rechner imagen. Hach, was nen Spaß und er nimmt kein Ende. \o/

R.F.
06.09.2013, 19:25
Freitag Abend fröhlich Rechner imagen. Hach, was nen Spaß und er nimmt kein Ende. \o/
Klingt spannend. :)

Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich zuerst die Spezifikationen vom NES-, vom Gameboy-, oder vom MIPS-Prozessor durchlese (ohgott, mir ist wirklich langweilig xD)

Daen vom Clan
06.09.2013, 21:55

Firmenfeier! *börps*
Gut gegessen und seit Ewigkeiten mal wieder ne Cola getrunken. Nun bin ich happy! :D
Und morgen geht das beeten weiter...!

Ben
06.09.2013, 22:01
@daen: eigener Garten?

Daen vom Clan
07.09.2013, 13:30
Jarp, wir wollen eine dicht bewachsene Ecke in unserem garten urbar machen und schauen, ob wir es schaffen, für nächsten Frühling was anzupflanzen, also Gurken, Radieschen, diverse Kräuter... ^^

Luthandorius2
07.09.2013, 13:58
Baut doch Hanf an.

Ben
07.09.2013, 14:34
Jarp, wir wollen eine dicht bewachsene Ecke in unserem garten urbar machen und schauen, ob wir es schaffen, für nächsten Frühling was anzupflanzen, also Gurken, Radieschen, diverse Kräuter... ^^

Geil, machen meine Eltern auch so. Meine Mutter ist allerdings mittlerweile schon fast auf dem Selbstversorgertrip. Ich finds spannend, aber mir selber die Arbeit zu machen wäre ich zu faul. ;)

Holo
08.09.2013, 22:28
http://www.multimediaxis.de/threads/139317-GB-Technik-in-Karadon-ist-Frauensache-GB

Sabaku
08.09.2013, 23:16
Sup, ich verabschiede mich dann erstmal aus dem Forum. Wenn der Contest vorbei ist, schnei ich nochmal rein, damit der endlich durchgezogen wird und die letzte I CAN DO IT Aktion werde ich dann auch noch abschließen. Bis dahin wünsch ich euch ne schöne Zeit :A

Die wichtigsten Leute wissen ja, wie man mich erreicht. Arbeit wird garantiert nicht liegen bleiben.

Tüp
08.09.2013, 23:22
Sup, ich verabschiede mich dann erstmal aus dem Forum. Wenn der Contest vorbei ist, schnei ich nochmal rein, damit der endlich durchgezogen wird und die letzte I CAN DO IT Aktion werde ich dann auch noch abschließen. Bis dahin wünsch ich euch ne schöne Zeit :A

Die wichtigsten Leute wissen ja, wie man mich erreicht. Arbeit wird garantiert nicht liegen bleiben.

Oh, schade. Dich hab ich gemocht. Byebye. Lass dich nicht unterkriegen. Man liest mal wieder voneinander :)

Gendrek
08.09.2013, 23:28
Es trifft immer die Falschen. Liegt aber vermutlich daran, dass die coolen Leute keinen präpubertären und illegalen Scheiß machen.
Nimm dir ne Auszeit, tank ordentlich Kraft, you know the drill.

Sölf
08.09.2013, 23:54
Auf Bald, Sabbi! Man liest sich, irgendwie, denke ich. xD

fedprod
09.09.2013, 03:10
Wut? Sabbi? Noez, was habt ihr getan ._.

T.U.F.K.A.S.
09.09.2013, 05:50
Sup, ich verabschiede mich dann erstmal aus dem Forum.
Bis in zwei Wochen!

Daen vom Clan
09.09.2013, 07:12
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Solche Phasen hat man.
Nimm dir die Auszeit, tanke Kraft und wenn man wiederkommt, dann sieht alles so komplett anders und leichter aus. :)

Dizzy
09.09.2013, 07:32
Guten Morgen WG!

Wochenende ist wieder rum, Arbeit geht wieder los.

@Auszeit: Jarp! Kann man mal machen. Gerade in Foren oder anderen internetbasierten Plattformen ist es ein leichtes sich mal eben auszuklinken :)

T.U.F.K.A.S.
09.09.2013, 08:06
Auszeiten können was bringen - nur meine Beziehung mit dem MMX ist mittlerweile wie die Beziehung eines typischen Trailer Park-White Trash-Pärchens: Ich bin die ständig besoffene Ehefrau, die zu ihrem ständig besoffenen, pöbelnden und lustig um sich prügelnden Ehemann namens MMX zurückkehrt weil "ICH KANN IHN NICHT VERLASSEN! ER IST NICHT IMMER SOOOO~!". Also genauso wie die Beziehung zwischen mir und Bioware.

Entsprechend bringen mir Auszeiten leider herzlich wenig...

R.F.
09.09.2013, 08:26

Viel Spaß in deiner Auszeit. :)

Moment mal, wenn Einheit weg ist und Sabbi jetzt auch, wer ist dann...ups :D

Ich hatte bisher einmal eine Auszeit und das war blöderweise genau in der Zeit, in der der Schlund sich gerade entwickelt hatte...

Simon
09.09.2013, 09:33
Auszeiten können was bringen - nur meine Beziehung mit dem MMX ist mittlerweile wie die Beziehung eines typischen Trailer Park-White Trash-Pärchens: Ich bin die ständig besoffene Ehefrau, die zu ihrem ständig besoffenen, pöbelnden und lustig um sich prügelnden Ehemann namens MMX zurückkehrt weil "ICH KANN IHN NICHT VERLASSEN! ER IST NICHT IMMER SOOOO~!". Also genauso wie die Beziehung zwischen mir und Bioware.

Entsprechend bringen mir Auszeiten leider herzlich wenig...
Du machst ja auch immer nur Rage-Quits, wenn Daen und/oder ein anderes Staffmitglied/ein GF doof zu dir war :p

Trishna
09.09.2013, 10:03
Du machst ja auch immer nur Rage-Quits, wenn Daen und/oder ein anderes Staffmitglied/ein GF doof zu dir war :p
Das hat sich doch geändert seit er es endlich geschafft hat sich hochzuschlafen und selber nun Mitglied ist :p

Luthandorius2
09.09.2013, 10:47
Ich begrüße diese Entscheidung sehr. Ich denke wir werden uns alle gut erholen, in der Zeit, in der Sabaku nicht hier anwesend ist. Insbesondere TwoFace wird sich gut erholen - da bin ich mir sicher(und man muss auch keine Kleinkriegstreitigkeiten zwischen beiden im Forum lesen).

Ich war natürlich sofort, nachdem ich die freudige Nachricht vernommen habe, im Tempel und habe sehr viel Gold gespendet, Opfer dargebracht und gebetet. Der diensthabende Priester war schon sehr überrascht und fragte, was los sei. Er dachte erst, ich hätte im Lotto gewonnen. Doch dann habe ich ihm erklärt, was geschehen ist, und dass ich bei so einer Kleinigkeit wie Lottogewinn nie so überreagieren würde. Er hat mir dann sofort Kontakt hergestellt zu einem der Götter, bei dem ich mich noch mal persönlich bedankt habe.

Simon
09.09.2013, 11:08
Das hat sich doch geändert seit er es endlich geschafft hat sich hochzuschlafen und selber nun Mitglied ist :p
Den Satz "Das hat sich ja mittlerweile erledigt" habe ich mir bewusst verkniffen :D

Ich begrüße diese Entscheidung sehr. Ich denke wir werden uns alle gut erholen, in der Zeit, in der Sabaku nicht hier anwesend ist. Insbesondere TwoFace wird sich gut erholen - da bin ich mir sicher(und man muss auch keine Kleinkriegstreitigkeiten zwischen beiden im Forum lesen).

Ich war natürlich sofort, nachdem ich die freudige Nachricht vernommen habe, im Tempel und habe sehr viel Gold gespendet, Opfer dargebracht und gebetet. Der diensthabende Priester war schon sehr überrascht und fragte, was los sei. Er dachte erst, ich hätte im Lotto gewonnen. Doch dann habe ich ihm erklärt, was geschehen ist, und dass ich bei so einer Kleinigkeit wie Lottogewinn nie so überreagieren würde. Er hat mir dann sofort Kontakt hergestellt zu einem der Götter, bei dem ich mich noch mal persönlich bedankt habe.
18717

Gendrek
09.09.2013, 11:10

Halt einfach mal die Klappe Luthandorius.

T.U.F.K.A.S.
09.09.2013, 11:15

das ist das dümmste was ich je gelesen habe. Aber ich akzeptiere deine meinung unter der bedingung, dass du niemals aufhörst die dümmsten sachen zu posten die man so posten kann - denn du hilfst leuten damit.

Sölf
09.09.2013, 11:20

Können wir den jetzt endlich mal bannen? [/quartier]

Trishna
09.09.2013, 11:20
Den Satz "Das hat sich ja mittlerweile erledigt" habe ich mir bewusst verkniffen :D
Aber es schwebte so deutlich im Raum herum, da konnte ich mich einfach nicht zurück halten :D

Dizzy
09.09.2013, 11:21

Junge, junge... Langsam wird das Eis dünn... Be careful!

@Rest: Bitte abhaken und weiter WGlern :)

Sölf
09.09.2013, 11:30
@Rest: Bitte abhaken und weiter WGlern :)

Ich schreib es auf meine To Do List:

http://www.youtube.com/watch?v=m9-kM-guQtk

La Cipolla
09.09.2013, 11:54
Scary shit.

Ich meine btw. nicht Luthandorius, der ist nur wieder dumm.

Daen vom Clan
09.09.2013, 11:56

Steel und ich quiten und ragen nicht mehr!
So wie USA und Russland haben wir ein rotes Telefon. :D
Uns Beiden ist das forum viel zu wichtig, deswegen haben wir Handynummern ausgetauscht und sprechen uns ab, wenn irgendetwas zu eskalieren droht. ^^
Und seitdem klappt alles bestens. :D

Dennis
09.09.2013, 12:22
Ich liebe Montage im Support. ^_____^
Alle haben se irgendeinen Butthurt und bei jedem isses wichtiger als bei allen anderen. :A

Eisbaer
09.09.2013, 12:36
Alle haben se irgendeinen Butthurt und bei jedem isses wichtiger als bei allen anderen. :A

dito -.-

Dennis
09.09.2013, 12:39
dito -.-
Vor allem hasse ich es, wenn die Fehlerklasse nicht daran festgemacht wird wie stark die Arbeit beeinträchtigt wird, sondern anhand dessen, wie hoch der Melder in der Hierarchie beim Kunden steht.
So nach dem Motto "Der Fehler muss unbedingt bis heute 15 Uhr behoben sein, weil der User is der Manager vom PMO-MSC Office DE Germany 01 Betrieb FS!"

Ist jedesmal der Punkt an dem ich denke ".... ja, und jetzt?!" :p

Daen vom Clan
09.09.2013, 12:56
Und Hauptsache erst Mal mit Wichtig-Flag und Lesebestätigung verschicken. :D

Aber ich sag nichts, ich liebe meinen Job. ^^

Eisbaer
09.09.2013, 13:00
Ich liebe meinen Job auch und ich fixe gerne Dinge, die ich zu verantworten habe oder die einfach an der Technik etc. liegen, aber ich hasse es, wenn ich Fehler von anderen fixen muss. -.-

Dizzy
09.09.2013, 13:02
Ich liebe meinen Job auch und ich fixe gerne Dinge, die ich zu verantworten habe oder die einfach an der Technik etc. liegen, aber ich hasse es, wenn ich Fehler von anderen fixen muss. -.-

Gehört dazu ;) Es hat sicher auch schon mal jemand Fehler von Dir gefixt :)
Ich sag sonst auch nix, bin auch happy :)

Eisbaer
09.09.2013, 13:05
Na, bis jetzt noch nicht. :D Ne, die Sache ist nur die, dass ich alleine vor Ort bin und hier nur Stress habe. Sonst würds mich auch nicht so ankotzen.

T.U.F.K.A.S.
09.09.2013, 13:10
Ich kann mich da gut hineinversetzen - damals bei der Vodafone-Kundenhotline zu arbeiten hat mich in der Hinsicht echt zum desensibilisierten Arsch gemacht, weil jedem sein Problem das größte Problem war wo gab. Und meistens liefen die Gespräche in etwa so ab:

Asi: "Ja, mein Modem geht nicht mehr weil ich weiß nicht was da, ey, Modem. Geht nicht. Is aus und geht nicht. Modem. Scheise"
Ich: "Haben Sie mal geguckt ob der Router eingestöpselt ist am Strom?"
Asi: "HALTEN SIE MICH IRGENDWIE FÜR DUMM DOER SO DENKEN SIE ICH HABE NICHT VORHE-oh stimmt, ist ausgestöpselt, komisch eben war er noch eingestö-"
Ich: "schönen Abend noch" *klick*

Boah. Ich hasse ignorante dumme Menschen. Ich habe Verständnis und Liebe für alle Menschen aller Hautfarben, Rassen, Länder etc. und selbst Verständnis für dumme Menschen habe ich zu einem gewissen Grad - aber ich habe kein Verständnis für ignorante dumme Menschen, also Leute die dumm sind und trotzdem denken sie wüssten alles besser als ihr Gegenüber. Einfach total behindert-arrogante stupide Vollpfosten. Einfach so richtig furchtbare Opfer. So typische Pansen die Stress in einer Disko anfangen, aufs Maul bekommen und dann heulend vor der Disko stehen und sich fragen warum sie aufs Maul bekommen haben. Da kann ich gar nicht mit um. Und ich bin selbst nicht der Schlauste und Klügste und so, aber wenigstens sehe ich ein wenn ich Unrecht habe (manchmal) und mag es Sachen zu lernen und Neuland zu erforschen (meistens).

Gott, gib mir die Kraft sie zu hassen.

Sölf
09.09.2013, 13:17
So, 14:17 Uhr. Ich bin frisch gewaschen und bereit für den Tag! :A

Luthandorius2
09.09.2013, 13:19
Ich würde denen allen einfach sagen, sie sollen googlen. So mach ichs auch immer. Noch kein Problem gehabt, dass ich nicht selber lösen konnte. Wenn das Manager sind können die ja sicher auch gut englisch und dann nach den englischen Begriffen googlen - da findet man auch gleich viel mehr. Selbst zu ganz seltenen Problemen.

Aber stellt euch vor, die würden dann plötzlich alle tatsächlich googlen. Dann hätte ihr viel weniger Arbeit und irgendwann würde das jemand mitkriegen und euch weniger Geld bezahlen.

Daen vom Clan
09.09.2013, 13:23

Naja Part of the job. :)
Ich werde nicht nach geleisteten Supportfällen sondern pauschal bezahlt, d.h. wie die Supportfälle kommen oder wer sie verschuldet hat, ist mir egal. Wichtig sind dann nur zufriedene Anwender deren Lobgesänge sich auf mein Gehalt und meine Privilegien auswirken. ^^

Eisbaer
09.09.2013, 13:34
Ach, ich hab hier einen, der tierisch stinkig ist, weil er das Problem heute morgen gemeldet hat, aber ich erst jetzt gekommen bin. Dabei hatte sich das ein Kollege aus Essen schon angesehen heute früh und ich wusste nix vom Problem, weil auch kein Ticket erstellt wurde. Sowas ist dann leicht nervig.

Dennis
09.09.2013, 14:42
Ich würde denen allen einfach sagen, sie sollen googlen. So mach ichs auch immer. Noch kein Problem gehabt, dass ich nicht selber lösen konnte. Wenn das Manager sind können die ja sicher auch gut englisch und dann nach den englischen Begriffen googlen - da findet man auch gleich viel mehr. Selbst zu ganz seltenen Problemen.

Aber stellt euch vor, die würden dann plötzlich alle tatsächlich googlen. Dann hätte ihr viel weniger Arbeit und irgendwann würde das jemand mitkriegen und euch weniger Geld bezahlen.

Anwender: Mein Router tut nicht, ich komm nicht ins Internet
Du: Googlen Sie mal einfach nach einer Lösung!
http://porkanagem.com/wp-content/uploads/2013/02/Genius.jpg

Sperlingsprinz
09.09.2013, 16:10
Naja, zu Kunden sagen würd ich sowas nun nicht... der Kundenfreundlichkeit zu Liebe. Trotzdem seh ich das genauso. Wie viele Probleme ich schon mit meiner null-Ahnung und Google gelöst habe ist unfassbar (dazu zählen auch Vodafone-EasyBox-Probleme)!
Einige Kunden werde ich wohl nie verstehen~

Ligiiihh
09.09.2013, 16:42
Na ja, wer's nicht kann und lernfaul ist, der hält die Fähigen und Tüchtigen auf Trab. :)

Tüp
09.09.2013, 18:15
OMG Wer will Cookies ??? Ich hab das dümmste Spiel ever gefunden. Und das macht so Laune xD

Icetongue
09.09.2013, 18:31
OMG Wer will Cookies ??? Ich hab das dümmste Spiel ever gefunden. Und das macht so Laune xD

KEINE COOKIES IN MEINER WG!!!!! (http://www.multimediaxis.de/threads/139274)

Katii
09.09.2013, 18:54
Naja, zu Kunden sagen würd ich sowas nun nicht... der Kundenfreundlichkeit zu Liebe. Trotzdem seh ich das genauso. Wie viele Probleme ich schon mit meiner null-Ahnung und Google gelöst habe ist unfassbar (dazu zählen auch Vodafone-EasyBox-Probleme)!
Einige Kunden werde ich wohl nie verstehen~

Ich zum Beispiel sehe es ganz anders, bei Fragen nach Google zu verweisen ist generell unhöflich... wenn man die Antwort nicht weißt reicht "keine Ahnung", wenn man kein Bock zum erklären hat, hilft auch einfach nichts sagen

Byder
09.09.2013, 18:57
Ich finds eher unhöflich, wenn ich mein Problem an andere weiter gebe, obwohl ich die Möglichkeit habe, mir selbst zu helfen.

Daen vom Clan
09.09.2013, 18:58
KEINE COOKIES IN MEINER WG!!!!! (http://www.multimediaxis.de/threads/139274)

Aber Cookie war großartig... :(

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110915221747/atlantisthelostempire/images/4/44/Cookie01.jpg
I got your four basic food groups! [holds up 3 fingers] Beans, bacon, whisky and lard!

Sölf
09.09.2013, 19:01
Aber Cookie war großartig... :(

Darum hat es auch einen eigenen Thread. Weil beste Spiel und so. :A

T.U.F.K.A.S.
09.09.2013, 19:02
http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110915221747/atlantisthelostempire/images/4/44/Cookie01.jpg
I got your four basic food groups! [holds up 3 fingers] Beans, bacon, whisky and lard!
Ich liebe diesen Film so hart. Mit Abstand einer meiner Lieblings-Disneys. Okay, ich mochte auch "Der Schatzplanet", von daher zählt meine Meinung nicht so viel :hehe:

Daen vom Clan
09.09.2013, 19:05
Ich liebe diesen Film so hart. Mit Abstand einer meiner Lieblings-Disneys. Okay, ich mochte auch "Der Schatzplanet", von daher zählt meine Meinung nicht so viel :hehe:

Absolut, bester Disneyfilm ever!
Wir zitieren heute noch daraus. ^^

Luthandorius2
09.09.2013, 19:09
Aber "Google doch!" hilft mehr als "Keine Ahnung". Dann weiß derjenige, dass er das auch googlen kann - was er vorher ja nicht wusste, da er Google nicht kannte(sonst hätte er es schon selber gegooglet).

Turgon
09.09.2013, 19:12
Absolut, bester Disneyfilm ever!
Wir zitieren heute noch daraus. ^^
Schande über mich, aber welcher Film ist das? Mir gefällt das Bild irgendwie und vielleicht schaue ich ihn mir auch mal an:D

~Jack~
09.09.2013, 19:15
Aber "Google doch!" hilft mehr als "Keine Ahnung". Dann weiß derjenige, dass er das auch googlen kann - was er vorher ja nicht wusste, da er Google nicht kannte(sonst hätte er es schon selber gegooglet).
Also meine Eltern kennen Google, aber ständig wenn sie Hilfe brauchen fragen sie mich anstatt zu googeln obwohl das in den meisten Fällen helfen würde, immerhin google ich auch öfters falls ich die Lösung nicht direkt sehe :D

Turgon
09.09.2013, 19:17
Also meine Eltern kennen Google, aber ständig wenn sie Hilfe brauchen fragen sie mich anstatt zu googeln obwohl das in den meisten Fällen helfen würde, immerhin google ich auch öfters falls ich die Lösung nicht direkt sehe :D
Dito, wobei du bei mir Eltern durch Mutter ersetzen kannst. Mein Vater hat keine Ahnung von dem Internetkram:D

Sperlingsprinz
09.09.2013, 19:30
Ich zum Beispiel sehe es ganz anders, bei Fragen nach Google zu verweisen ist generell unhöflich... wenn man die Antwort nicht weißt reicht "keine Ahnung", wenn man kein Bock zum erklären hat, hilft auch einfach nichts sagen

Richtig, es ist unhöflich, deshalb sage ich es auch nicht zu Kunden. Die (meisten) Fragen sind auch keineswegs dumm und schaden tun sie auch nicht, dennoch würden sich einige schneller selbst helfen können.
"Keine Ahnung" sagen und gut ist, ist btw genauso unhöflich im Kundenkontakt.

Service im Beruf und Freundschaften sind da natürlich zwei paar Schuhe ;) Unter Freunden ist es ja auch gesprächsfördernd, zu fragen anstatt zu googlen und da ist ein keine Ahnung ja auch ok... :D

fedprod
09.09.2013, 20:19
Schande über mich, aber welcher Film ist das? Mir gefällt das Bild irgendwie und vielleicht schaue ich ihn mir auch mal an:D
Das ist Atlantis - The Lost Empire. Und ich fand Treasure Planet auch gut ^^"
Eigentlich fallen mir keine wirklich schlechten Filme von Disney ein ^^"

Luthandorius2
09.09.2013, 20:26
Mir fallen gar keine guten Filme ein von Disney.

TwoFace
09.09.2013, 20:32
Mir fallen gar keine guten Filme ein von Disney.

Schau König der Löwen und Toystory. Hab ich letztens in zwei chilligen Nächten durchgeboxt.

T.U.F.K.A.S.
09.09.2013, 20:45
Geiler finde ich da Der Glöckner von Notre Dame - fuck, der Opening Song alleine ist so unverschämt gut dass es kriminell ist.

Katii
09.09.2013, 20:55
mein liebster Disneyfilm und ich weiß, dass ich da ziemlich allein dastehe, war Pocahontas, danach Aladdin

La Cipolla
09.09.2013, 20:59
Oh, it's time for disney again.

Geiler finde ich da Der Glöckner von Notre Dame - fuck, der Opening Song alleine ist so unverschämt gut dass es kriminell ist.

Total! Das und drei Minuten fünfzehn über einen Ständer.

https://www.youtube.com/watch?v=EyS3weMlxLA

Sperlingsprinz
09.09.2013, 21:21
Allein? Ich liebe Pocahontas! Lieber noch mag ich zwar andere, aber der war echt schön ^_^
Ach, die abendfüllenden Zeichentrick-Disneys sind alle toll~

Wonderwanda
09.09.2013, 21:33
Total! Das und drei Minuten fünfzehn über einen Ständer.

Bei der Animation und dieser Bildsprache bin ich immer sofort hin und weg. :herz:. Aber der Glöckner hat insgesamt auch einen bombastisch guten Soundtrack.

Aber jedes Studio, welches Keith David einen Voodoo-Villain-Song gibt, ist ein gutes Studio.

http://www.youtube.com/watch?v=yZAY-78zhmw

T.U.F.K.A.S.
09.09.2013, 21:40
Aber jedes Studio, welches Keith David einen Voodoo-Villain-Song gibt, ist ein gutes Studio.

http://www.youtube.com/watch?v=yZAY-78zhmw
Keith
fuckin
David?

Nichts gegen die deutsche Version des Songs, die war auch bombe. Aber alles ist automatisch besser mit Keith David.

Wonderwanda
09.09.2013, 21:50
Keith
fuckin
David?

"The Princess and the Frog" hat mal mehr auf Cartoon-Sprecher und gar nicht mal so sehr auf Schauspieler-Prominenz gesetzt. Jim Cummings (http://en.wikipedia.org/wiki/Jim_Cummings) hat mit Ray auch mal eine größere Sprechrolle gehabt. Deshalb finde ich es schade, dass der Film teilweise nicht mehr Liebe bekommt. :'(.

Wobei auf Deutsch Bill Ramsey als Jazz-Krokodil auch die beste Wahl aller Zeiten ist.

La Cipolla
09.09.2013, 21:59
Keith David?

18723

Keith David.

Mizukix
09.09.2013, 22:25
Keith
fuckin
David?

Aber alles ist automatisch besser mit Keith David.

Keith David kann irgendwie jede Rolle spielen...
Irgendwie ist er auch das Hauptthema in Saints Row 4...

And Introducing
Keith David as
Keith David

T.U.F.K.A.S.
10.09.2013, 11:01
Kaffe.
Kippe.
Kein Bock.

"The Princess and the Frog" hat mal mehr auf Cartoon-Sprecher und gar nicht mal so sehr auf Schauspieler-Prominenz gesetzt. Jim Cummings (http://en.wikipedia.org/wiki/Jim_Cummings) hat mit Ray auch mal eine größere Sprechrolle gehabt. Deshalb finde ich es schade, dass der Film teilweise nicht mehr Liebe bekommt. :'(.

Wobei auf Deutsch Bill Ramsey als Jazz-Krokodil auch die beste Wahl aller Zeiten ist.
Naja, ich für meinen Teil kenne Keith David aus schier unzähligen B-Actionern. Der ist wie Ving Rhames was das angeht :hehe: Und wie bei Marcellus Wallace wären ohne Keith auch einige Filme nicht halb so unterhaltsam, wie z.B. "The Fifth Commandment" (wo er einen alten Profikiller namens "Jazzman" spielt, der einem kleinen asiatischen Jungen beibrignt wie man effizient Motherfuckern ein Puzzle ins Gesicht hauen und schießen kann) oder "They Live" (den mal jeder gesehen haben sollte - alleine die Szene in der er sich fünf Minuten lang mit Roddy Piper zwischen 'nem Dutzend Mülltonnen möppt ist biblisch). Und diese Stimme - oh mein Gott diese Stimme. Als Goliath war er bestimmt bombe (kenne da auch nur die deutsche Synchro und die war ziemlich perfekt afair).

Wonderwanda
10.09.2013, 11:17
(kenne da auch nur die deutsche Synchro und die war ziemlich perfekt afair).

Thomas Fritsch. :herz:. War auch die deutsche Stimme von Scar.

Bei mir war's eher umgekehrt. Ich hab relativ vor kurzem "They live" zum ersten Mal auf Englisch gesehen und hatte keine Ahnung, dass das Keith David ist. :|. Aber nur einer kann mich mit seiner Stimme so umhauen. Ansonsten kenn ich ihn eher aus "neueren" B-Movies, in denen er, äh, nicht mehr so durchtrainiert ist. Da muss ich wohl mal meinen Horizont erweitern. Ich hab ja eh das Gefühl, dass gute Synchronsprecher einen Hang zu Trash haben, was Schauspiel angeht. :D. Das unterstütze ich.

Eisbaer
10.09.2013, 11:25
Jeden Tag dieselbe Frage, die mich schwer beschäftigt: Was esse ich verdammt nochmal heute?
Das Problem, wenn man eine zu große Auswahl hat, aber das, was man will, gibt es nicht. :(

T.U.F.K.A.S.
10.09.2013, 11:25
Ich hab ja eh das Gefühl, dass gute Synchronsprecher einen Hang zu Trash haben, was Schauspiel angeht. :D. Das unterstütze ich.
Das ist wahr :D Mein Lieblingsbeispiel in der Hinsicht ist Manfred "Bruce Willis" Lehmann: Der hat in den 80ern udn 90ern in haufenweise 80er-Macaroni Combat-Schlock-Actionern von Antonio Margeriti mitgespielt (ebenso Thomas "Sylvester Stallone" Dannemann!) - namentlich "Der Commander", "Geheimcode: Wildgänse" und "Kommando Leopard" (in denen auch "The Professionals"-Dude und ehemaliger Bond-Kandidat Lewis Collins jeweils die Hauptrolle spielte). Da waren noch ein Haufen mehr, aber mir fallen spontan die Namen nicht mehr ein :D

Dennis
10.09.2013, 12:15
Das ist wahr :D Mein Lieblingsbeispiel in der Hinsicht ist Manfred "Bruce Willis" Lehmann: Der hat in den 80ern udn 90ern in haufenweise 80er-Macaroni Combat-Schlock-Actionern von Antonio Margeriti mitgespielt (ebenso Thomas "Sylvester Stallone" Dannemann!) - namentlich "Der Commander", "Geheimcode: Wildgänse" und "Kommando Leopard" (in denen auch "The Professionals"-Dude und ehemaliger Bond-Kandidat Lewis Collins jeweils die Hauptrolle spielte). Da waren noch ein Haufen mehr, aber mir fallen spontan die Namen nicht mehr ein :D

Und Norbert "Homer" Gastell hat in den 70ern billige Bayrische Softsex-Filmchen synchronisiert. Meine Kindheit war ruiniert. ;____;

Dizzy
10.09.2013, 12:34
Und Norbert "Homer" Gastell hat in den 70ern billige Bayrische Softsex-Filmchen synchronisiert. Meine Kindheit war ruiniert. ;____;

:eek: :A wusste ich ned. Well, well... Der Pr0n-Homer...

Dennis
10.09.2013, 13:11
:eek: :A wusste ich ned. Well, well... Der Pr0n-Homer...

A Propos Pron-Homer...

Daen, Dizzy, was gibbet denn heute Abend so gegen die Färöer? :D

Dizzy
10.09.2013, 13:13
A Propos Pron-Homer...

Ne dicke Überraschung! Deutschland wird kein Gegentor bekommen. Keine Ahnung, 5:0

Daen vom Clan
10.09.2013, 15:48
A Propos Pron-Homer...

Lecker Spaghetti mit selbstgemachter Soße und einem Hauch frischgeriebenem Parmesan.
Und daneben servieren wir ein lecker 4:0!

Dennis
10.09.2013, 16:03
Ich weiß noch nich, was es leckeres geben wird, außer einem angenehmen 5:0 zum Nachtisch. :A

Passend zum Gegner wäre wohl gebratenes Lachsfilet mit Kartoffeln oder sowas. :D

BIT
10.09.2013, 16:08
Faröer? Faröer? Da war doch mal was ...

http://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA

;D

Dennis
10.09.2013, 16:15
Fast. Das war damals gegen Island. :p

Aber legendär ist es dennoch.

Und ich meine, gegen die Färöer hätte es auch mal ein knappes 1:0 oder 1:1 gegeben.

Daen vom Clan
10.09.2013, 21:05
Das Spiel so far in einer Nutshell: Arbeitsverweigerung. ^^

Simon
11.09.2013, 06:08
Viel eher "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss".

T.U.F.K.A.S.
11.09.2013, 06:14
Viel mehr eher: "Eh."

Guten Morgen, WeeGee. Ich hab gestern wieder anderthalb Stunden lang einer Holzpuppe mit meinen mad Kong Fu-Skills aufs Maul gehauen, habe entsprechend übelst viele blaue Flecken heute und schreibe zu allem Überfluss 'ne BWL-Klausur für die ich so circa 10 Minuten lang gelernt habe :hehe: Naja, wird schon, wir schreiben in der siebten Stunde, d.h. ich habe knappe sechs Schuldstunden Zeit um die Scheiße nachzuholen. Voll der Plan :A

Solange:

http://www.youtube.com/watch?v=fYP_3QEb5Yk
Geni(e)us!

Byder
11.09.2013, 07:11
Sitzt du eigentlich auch ganz hinten im Unterricht und bist mit deinem Banknachbarn nur am Lachen, versuchst dir aber große Mühe zu geben, nicht allzulaut zu lachen? :D

Dennis
11.09.2013, 07:38
Viel eher "Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss".

Aber ein gutes Pferd weiß trotz allem noch, wie man hoch springt. Das schien mir gestern nicht so.
Aber gut: Wenn zehn Mann im Strafraum stehen kommt man auch nicht durch.

Die schlechteste Leistung des Abends attestiere ich aber dem Schiedsrichter-Gespann! YOU'RE OUT!

Cloud8888
11.09.2013, 09:55
@Netwarrior
Dein Postfach ist Voll !

Dennis
11.09.2013, 10:09
@Netwarrior
Dein Postfach ist Voll !

Heyhey, sowas gehört nicht in die WG. Das kannst du ihm auch per PN schicken...

http://www.allmystery.de/i/tef47a0_tc77247_genius1.png?bc

Eisbaer
11.09.2013, 10:10
Falsch! Schick es einem Mod. Der schickt Netwarrior dann eine PN. :-O

Luthandorius2
11.09.2013, 10:20
Er kann ihm eine Email schicken.

Eisbaer
11.09.2013, 10:33
Gerade gabs hier eine Diskussion über "glückliches Fett", wenn dicke Ex-Sportler anders aussehen als dicke Leute, die nie Sport getrieben haben. :D

Byder
11.09.2013, 10:49
Hm? Erzähl mal mehr, ich kann mir da grad nichts vorstellen.

Eisbaer
11.09.2013, 11:01
Da gibt es nicht mehr zu erzählen. Ich hab nur zugehört, wie meine Kollegen sich darüber im Teamspeak unterhalten haben. Ging darum, dass Ex-Sportler ja mächtig zulegen, wenn sie mit Sport aufhören, dies aber dann anders aussieht als bei andern Leuten, die zu dick sind. Sie nannten es dann "glückliches Fett", was mich zum Lachen brachte.

Dennis
11.09.2013, 12:55
Sie nannten es dann "glückliches Fett", was mich zum Lachen brachte.
Es gibt unglückliches Fett?

Eisbaer
11.09.2013, 12:59
Bestimmt. Fett hat bestimmt auch Gefühle und hat da bestimmt Vorlieben, was den "Wirt" angeht.

La Cipolla
11.09.2013, 13:11
Fett ist praktisch manifestiertes Glück. Also nein.

Dennis
11.09.2013, 13:18
Jedenfalls war ich beim Akquirieren des Fettes mit Sicherheit glücklich. Das muss doch was bedeuten. :(

Oder um hierzu nochmal meine "Geheim"schublade im Büro zu zeigen:
18735

Eisbaer
11.09.2013, 13:20
Hey, so eine habe ich auch, aber darin sind Milky Ways und Sallos.

Daen vom Clan
11.09.2013, 13:20
Fett ist praktisch manifestiertes Glück. Also nein.

Dann bin ich kein Glücksbärchi, sondern ein Glücksgrizzly!
Hell yeah! :D