Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

Seiten : 1 [2]

Gendrek
21.05.2013, 22:06
Tony hat doch Recht :0. Hättest gleich schreiben können, dass du den ersten Tag reinschauen willst um dann abzuwägen wie lange du bleiben magst.
Wäre produktiver als "Ich schreib einfach mal irgendwas und schau mal wie sehr die mich alle lieb haben!!!11elf!"

Wencke
21.05.2013, 23:22
Was deinen Kommentar dazu jetzt genauso unnötig macht.
Belassen wir's dabei, okay? :A

Ligiiihh
21.05.2013, 23:49
Ich weiß, dass du es nicht so gerne magst, wenn man auf eine Sache rumreitet. Deswegen schreibe ich dies hier auch nur ungern, aber Dominiks Post hatte schon seinen Sinn (jedenfalls mehr Sinn als ein "tag auch xD"). Denn ich muss ehrlich sagen, dass ich deine Intentionen nicht aus dem "Guten Tag" herausgelesen hätte. Wahrscheinlich hast du das aber schon unmittelbar danach selber verstanden oder wir haben dich da irgendwo missverstanden, da bin ich mir nicht so sicher. Es ist nicht so, dass man das jetzt extra erwähnen musste, weil man dich für doof hält, aber einige Dinge bleiben für die Zukunft halt besser nicht ungesagt, da erfüllt Genny auch nebenbei schon seinen Job als Moderator da. :) Gut, was dich wahrscheinlich verärgert hat, war der provokante Teil in der zweiten Zeile, da muss man halt schauen, wie man sowas verträgt.

Wenn ich dir damit irgendwie zu Nahe trete, steht es dir frei, mir das zu sagen. Ich denke, ich bin da relativ kritikfähig.

Sabaku
21.05.2013, 23:52
@Drama da über mir.
http://25.media.tumblr.com/tumblr_m1vt7bjdhx1qihztbo1_250.gif
Hör endlich auf Threads so zu benutzen, wie sie nicht benutzt werden sollen. Ernsthaft. Das hatten wir im Screenthread und im Gamedatenbankthread schon. Und es funktioniert einfach nicht.

@Topic Jeder sollte zum BMT kommen. Und am besten für alle Tage. Denn uf dem BMT werden alle lieb gehabt und jeder kann seinen Kanister Optimismus tanken. Also ziehrt euch nicht, sagt einfach dass ihr alle da sein werdet, ihr niedlichen kleinen Wollknäule:herz:

kate@net
22.05.2013, 21:08
@Borky Die Anmeldung funktioniert noch nicht richtig. Du solltest noch die Wunschdienste zur Auswahl stellen, sonst kann man sich nicht anmelden.

IndependentArt
22.05.2013, 21:14
gibt es eigentlich auch sowas fotos von den vergangenen BMTs...?

nur, um sich besser vorstellen zu können, was man da so macht.

Ligiiihh
22.05.2013, 21:22

nur, um sich besser vorstellen zu können, was man da so macht.Na ja, die Fotos bleiben eigentlich größtenteils unter sich. Wenn du Glück hast, findest du vielleicht irgendwo ein zwei Fotos oder die Server mit vergangenen Foto-DVDs. Aber man kann dir eigentlich auch so schon sagen, was man da macht: Alles! Du kannst da wirklich machen, was du möchtest, es gibt auch (bis auf die Anfangsrede und Dienste) keine Pflichtveranstaltungen (da dies aber ein sehr soziales Treffen darstellt, wäre Mitmachen bei irgendwelchen Events wie dem Gala-Abend, Rollenspiele oder Videospiel(tunier)e schon nett ;)).

Aber ernsthaft, wir machen da alles mögliche und du kannst da genauso gut alles machen, was du willst (sofern es niemanden stört, aber sowas lässt sich ja vereinbaren). Wir spielen Brettspiele, Videospiele, Rollenspiele, kochen, zeichnen, labern was das Zeug hält, treiben Sport, gehen zur Stadt, kuscheln (!), machen seltsame Dinge, rasieren uns die Haare ab, bilden Sauhaufen, debattieren irgendwelche kontroversen Themen, lachen, alles, alles, alles. Das BMT ist einfach ein reines Freundschaftstreffen, bei dem man sich trifft und coole Sachen macht. :)

~Jack~
22.05.2013, 21:26
Ich hätt hier auch noch ein Video zu bieten. Für das danach hatte ich ja irgendwie nie Lust xD

https://www.youtube.com/watch?v=-FaG5gH7zLw

Und hier (https://www.youtube.com/user/DigiTai0815/videos?view=0) gibs ja auch noch welche.

chibi
22.05.2013, 21:26
@IndependentArt: Stelle es dir vor, wie Ferien mit Freunden, wo man zusammen Filme guckt, bissl Fußball spielt, quatscht und rumalbert, zockt, vllt bissl Musik macht oder allgemein kreativ wird und einfach nur die Zeit glücklich mit anderen netten Menschen verbringen möchte. Ist im Grunde nichts anderes, bloß halt mit viel mehr Leuten und vor allem viel mehr Auswahl an Möglichkeiten zum unternehmen, auch, um neue Dinge kennenzulernen an Gesellschaftsspielen und sowas alles. :>

wusch
22.05.2013, 21:35
@Indipendent Art:
Wenn du etwas über Physik lernen willst geh zu Luki oder SDS, vor einem jahr beispielsweise hat Luki mir und noch wem mal mit Hilfe einer Billiardkugel Quantenphysik erklärt, war wirklich höchst interessant.
Und ach ja, wenn du mal alles hören willst das du über DSA wissen willst, wende dich an SDS.http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif

Ansonsten alles was Ligiiihh sagt.

Ach übrigens: Gibt es wieder Schwertkampf?

Ligiiihh
22.05.2013, 21:39
Ich hätt hier auch noch ein Video zu bieten. Für das danach hatte ich ja irgendwie nie Lust xD

Und hier (https://www.youtube.com/user/DigiTai0815/videos?view=0) gibs ja auch noch welche.Du Penner, ey, seit wann gibt es Videos von mir, auf denen ich so schlummere? D:

chibi
22.05.2013, 21:48
@Indipendent Art:
Wenn du etwas über Physik lernen willst geh zu Luki oder SDS, vor einem jahr beispielsweise hat Luki mir und noch wem mal mit Hilfe einer Billiardkugel Quantenphysik erklärt, war wirklich höchst interessant.
Und ach ja, wenn du mal alles hören willst das du über DSA wissen willst, wende dich an SDS.http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif
Wir wollen ihm das schmackhaft machen und nicht vergraulen!!!! :'O

~Jack~
22.05.2013, 21:49
Du Penner, ey, seit wann gibt es Videos von mir, auf denen ich so schlummere? D:
Öhm...seit Sommer 2011? xD

Icetongue
22.05.2013, 21:51

nur, um sich besser vorstellen zu können, was man da so macht.

Machen wir es anders. Sag du was du dir erwartest, bzw was du gerne mit anderen unternehmen würdest und wir sagen dir, ob dies tatsächlich während eines BMTs geschieht. :p

Mephista
22.05.2013, 22:12
Hmm, mich kennt hier zwar kaum Jemand, aber ich spiele wirklich mit dem Gedanken, das erste Mal zum BMT zu fahren.
Vorrausgesetzt, es wird mir nicht gar zu eng mit den Prüfungen im Juli. <.<
Als reine Makerspiele-Fanatikerin geht das doch auch, oder sollte man definitiv ein Makerer sein? ^_^

wusch
22.05.2013, 22:14
Du kannst ruhig kommen. :)
Es gibt auch eine Menge Nicht-Makerer die zum BMT kommen.

chibi
22.05.2013, 22:14
Du musst nichtmal den RPGmaker kennen, um hinzugehen. : D

~Jack~
22.05.2013, 22:15
Und das makern ist auch nicht wirklich der Hauptfokus des Treffens auch wenns im Namen steht^^
Also einfach vorbeikommen und Spaß haben :)

Ligiiihh
22.05.2013, 22:15
[...] Aber ernsthaft, wir machen da alles mögliche und du kannst da genauso gut alles machen, was du willst (sofern es niemanden stört, aber sowas lässt sich ja vereinbaren). Wir spielen Brettspiele, Videospiele, Rollenspiele, kochen, zeichnen, labern was das Zeug hält, treiben Sport, gehen zur Stadt, kuscheln (!), machen seltsame Dinge, rasieren uns die Haare ab, bilden Sauhaufen, debattieren irgendwelche kontroversen Themen, lachen, alles, alles, alles. Das BMT ist einfach ein reines Freundschaftstreffen, bei dem man sich trifft und coole Sachen macht. :)Liest du da irgendwas von Makern? :p Kannste natürlich ruhig machen, aber so wirklich viel machen wir diesbezüglich nicht mehr. :D Aber ja, komm zum BMT, wenn du da bist, werde ich dich ganz feste drücken, damit du ein schönes erstes Erlebnis auf dem BMT haben wirst. \o

Holo
22.05.2013, 22:22
Das Treffen umzubenennen und das Maker zu ersetzen, wäre eine Maßnahme?

Caro
22.05.2013, 22:32

.

ALL THEM FEELS! ^_^ Jetzt bin ich noch vorfreudiger als eh schon!

Das Treffen umzubenennen und das Maker zu ersetzen, wäre eine Maßnahme?

Bremer-Multimediaxis-Treff :D

Einheit092
22.05.2013, 22:34
Da makertechnisch eh kaum was läuft wär ich dafür.

Borky
22.05.2013, 22:39
@Borky Die Anmeldung funktioniert noch nicht richtig. Du solltest noch die Wunschdienste zur Auswahl stellen, sonst kann man sich nicht anmelden.

kann sie auch nicht da das noch nicht die aktuelle anmeldeseite sit. Die Richtige kommt morgen (donnerstag) habs beruflich nicht eher geschafft

Ich gebe hier bzw auf allen bmt kanälen dann bescheid wenn alles läuft und bereit ist.

Ansonsten, ich verfolge den thread hier nur beiläufig (vor allem zeitbedingt). also am besten bei frgen hinweisen etc ne pm schreiben (Da bekomm ich ne benachrichtigung und antworte dann auch zeitnah)

Sabaku
22.05.2013, 22:39
Ich bin dagegen! Ich makere gerne auf dem BMT >:0 Zwar nicht die ganze Zeit, aber manchmal zwischendurch, wenn noch nicht alle wach sind und noch nich soviel los is z.B. :0
Egal, komm einfach rum :3

Holo
22.05.2013, 23:01
Abstimmen dürfen nur Personen ab 1,50 m Sabaku.

Ligiiihh
22.05.2013, 23:03
Ach Quatsch, dass makertechnisch kaum was läuft, ist schon seit NATO-Zeiten bekannt. Das "Maker" in BMT pflegen wir aus reiner Tradition im Namen und das finde ich auch gut so. :)

Sabaku
22.05.2013, 23:05

Ich hab heute hohe Schuhe an.

Ranarion
22.05.2013, 23:05
Ich maker fast ausschließlich auf CTs! Wenn es einen Maker-Contest gibt zumindest. Und Robert da ist.

Isgar
22.05.2013, 23:15
Da bin ich auch mal voll dagegen. Eigentlich müsste man mehr dafür tun, das Makern zu erhalten - anstatt mit einer Namensänderung dem entgegenzuwirken :(
Zusammen knuddeln, zocken und duschen macht ja Spaß, aber wo bleibt der kreative Austausch?

Dann aber bitte auch nur Personen, die keine Locken oder große Nasen besitzen. Sorry, Jews.

T.U.F.K.A.S.
22.05.2013, 23:24
Das M in BMT steht für Mutti.

WeTa
23.05.2013, 04:39
Steht das nicht für Macker???
Ansonsten ganz klar pro Bremer Rhythmgame Treff oder Sommer NATO (!) :p

Eisbaer
23.05.2013, 07:53

Die Anmeldung soll auch noch gar nicht funktionieren.

IndependentArt
23.05.2013, 08:01
Machen wir es anders. Sag du was du dir erwartest, bzw was du gerne mit anderen unternehmen würdest und wir sagen dir, ob dies tatsächlich während eines BMTs geschieht.

eigentlich ist es wohl so, dass ich mich selbst am besten beschäftigen kann xD
damit will ich nicht sagen, dass ihr eine schlechte gesellschaft wärt.

ich hab nur so drüber nachgedacht, wie es wohl wäre, dahin zu kommen, da ich mich doch schon als ein teil der makercommunity fühle und wie es wäre dieses gefühl auf das RL zu erweitern.
aber man muss jetzt nicht versuchen, mich dazu zu überzeugen ^^

danke für die links btw ;)

V-King
23.05.2013, 18:59
Das M in BMT steht für Mutti.

Steht das nicht für Macker???
Ansonsten ganz klar pro Bremer Rhythmgame Treff oder Sommer NATO (!) :p

Das M in BMT steht ganz klar für Pimp.

WeTa
23.05.2013, 19:03
Dann steht das T für Tako 8)8)8)8)8)8)8)8)

8)8)8)

Karl
23.05.2013, 19:14
Dann steht das T für Tako 8)8)8)8)8)8)8)8)Bremer Mama Tako?

Byder
23.05.2013, 19:18
Oder Burning Mülleimer Treff?

WeTa
23.05.2013, 19:48
Oder Burning Mülleimer Treff?

...

;_______________;7

IndependentArt
23.05.2013, 20:02
dumme frage: darf man in der sporthalle skaten? ^^

Sabaku
23.05.2013, 20:03
...

;_______________;7

Jetzt muss jemand ganz laut schreiben "Ich wars nicht, das war der Olle So und so !"

Eisbaer
23.05.2013, 20:05

Du wirst da nicht wirklich sinnvoll Platz haben, von daher würde ich mal nein sagen. Oo

Ligiiihh
23.05.2013, 20:07
dumme frage: darf man in der sporthalle skaten? ^^Wenn du nichts kaputt machst, keine Rampentricks ausführst, dich schön zentral hältst, während des Essens und den Werwolfsrunden nicht störst... kurz gesagt: Nicht empfehlenswert. xD

Icetongue
23.05.2013, 20:14
Jetzt muss jemand ganz laut schreiben "Ich wars nicht, das war der Olle So und so !"

Steel war's.

Caro
23.05.2013, 20:45

In der Halle vermutlich nicht, aber vorm Haus ist ein kleiner Platz, auf dem man sicher ganz gut skaten kann ;)

Wencke
24.05.2013, 12:24
Womit möchtest du denn skaten? Inliner, Skateboard, Longboard, whatever ?
Ich war kürzlich ein Wochenende mit meinem Board in Bremen um's mal zu testen und empfand die Straßen als relativ ungeeignet. Vor dem Jubz der Platz ist zu klein und in der Halle wird das ziemlich unpraktisch sein.
Wenn's nen Skateplatz in der Nähe gibt könnte man mal da hin gehen. (Wobei ich btw keinen wirklich schönen gefunden habe - nur an der Uni hab ich ein paar Skateboarder versammelt gesehen, aber der Platz war nicht besonders toll.)
Aber ich nehm mein Longboard auch nicht mit, ich bin vorher über ne Woche auf Achse und direkt im Anschluss auf dem BMT. Ich werd's vermissen... Und mich auf Mitte August vertrösten. :(

Dr. Alzheim
24.05.2013, 17:06
Die Turnhalle ist zum Skaten absolut suboptimal, weil

bis du da richtig in Fahrt kommst knallst du sicher am anderem Ende der Turnhalle gegen die Tribünenfront
da sehr wahrscheinlich an allen vier Seiten des Turnhallenbodens Leute schlafen werden -> Weniger Platz als ohnehin schon
die Turnhalle nicht mit einer "klassischen" Schul-Turnhalle vergleichbar ist; die im JuBZ ist kürzer, schmäler
in der Turnhalle auch Rollenspiele, das Abendessen und weitere Späße stattfinden werden, ergo dürfte da ohnehin kaum ein Moment zum Skaten sein

Die Turnhalle des JuBZ ist im Grunde nichts für Skater, weils schlicht und ergreifend zu wenig Platz hat. Da ist vor dem JuBZ mehr Platz zum Skaten. Klingt jetzt vielleicht komisch, nur... wenn du das vor Ort siehst, wirst du mir zustimmen.

Holo
24.05.2013, 17:19
Wie läuft es eig. mit dem Abendessen in der Turnhalle ab? Hab das ja im Winter nicht mitbekommen. Frage nur aus Interesse, ist ja nicht wirklich wichtig. :D

Ligiiihh
24.05.2013, 17:21
Wie läuft es eig. mit dem Abendessen in der Turnhalle ab? Hab das ja im Winter nicht mitbekommen. Frage nur aus Interesse, ist ja nicht wirklich wichtig. :DAnstatt dich im Jubz breit zu machen, setzt du dich an einem der vorher aufgestellten Tische in der Turnhalle.

IndependentArt
24.05.2013, 17:22
Womit möchtest du denn skaten? Inliner, Skateboard, Longboard, whatever ?
Ich war kürzlich ein Wochenende mit meinem Board in Bremen um's mal zu testen und empfand die Straßen als relativ ungeeignet. Vor dem Jubz der Platz ist zu klein und in der Halle wird das ziemlich unpraktisch sein.
Wenn's nen Skateplatz in der Nähe gibt könnte man mal da hin gehen. (Wobei ich btw keinen wirklich schönen gefunden habe - nur an der Uni hab ich ein paar Skateboarder versammelt gesehen, aber der Platz war nicht besonders toll.)
Aber ich nehm mein Longboard auch nicht mit, ich bin vorher über ne Woche auf Achse und direkt im Anschluss auf dem BMT. Ich werd's vermissen... Und mich auf Mitte August vertrösten. :(

ja, skateboard. wenn der vorplatz nicht so groß ist, ist das nicht so schlimm, da ich oft auch eher in die "freestyle" richtung tendiere, falls dir das was sagt ^^ ...aber das ist ja hier grad eh nur theoretisch.

es scheint ja nahezu alles in der turnhalle stattzufinden: essen, schlafen, sport, spiele xD

WeTa
24.05.2013, 17:24
Nee. Es findet fast immer etwas in der Turnhalle statt, aber meistens findet ganz viel gleichzeitig und entsprechend größtenteils außerhalb der Turnhalle statt.

Dr. Alzheim
25.05.2013, 11:30
Anstatt dich im Jubz breit zu machen, setzt du dich an einem der vorher aufgestellten Tische in der Turnhalle.
Wie Ligiiihh es schön treffend schrieb, Nonsense (der Satz schaut jetzt irgendwie seltsam aus...).

Stells dir so vor, dass es da zwei oder drei Tische unter dem Basketball-Korb hat, auf denen das Abendessen aufgestellt wird. Dann stellst du dir quasi den Rest der Turnhalle mit Tischen, Bänken und/oder Stühlen der Form eines U aufgebaut vor. Läuft dann wie in einer Betriebskantine ab: Anstellen, Teller und Besteck nehmen und sich das Tellerchen füllen lassen. Dann das Essen dem Bäuchlein zugeführt und das in der Turnhalle, wo für jeden Platz ist und die Gesellschaft sowieso besser und mehr und alles ist :)

Borky
25.05.2013, 12:25
Anmeldeseite ist Bereit, online und unter http://bremermakertreff.de/ erreichbar. Bei Problemen PM an mich (im Thread schreiben bringt nix, da ich nur sporadisch verfolge)

Icetongue
25.05.2013, 14:43
Angemeldet und für alle Schandtaten bereit! :A

T.U.F.K.A.S.
25.05.2013, 18:42
Angemeldet und für alle Schandtaten bereit! :A
Ditooo~

Ligiiihh
25.05.2013, 20:14
Angemeldet und für alle Schandtaten bereit! :AHa! Die größte Schandtat, die du machen wirst, ist Clock Tower 3 spielen, ey. :D Oder Mülleimer brennen...

~Jack~
25.05.2013, 20:19
Nicht schon wieder Clock Tower :gah:

Sabaku
25.05.2013, 20:20
Wie wärs dieses Mal mit Maker-Horrospielen? In den englischsprachigen gefilden gibts da ein paar Goldstücke.

Sperlingsprinz
25.05.2013, 20:27
Maker-Horrorspiele klingt richtig gut! Gegen Clock Tower hätte ich aber ehrlich gesagt auch nichts~

wusch
25.05.2013, 20:53
Wie wärs mit TAUT? In einem abgedunkelten Raum wirkt das doch wunderbar.

Holo
25.05.2013, 20:55
Bitte nicht TAUT. Aber Maker-Horror ist allgemein ne gute Idee.

Karl
25.05.2013, 21:06
Die Hand Gottes!

~Jack~
25.05.2013, 21:12
Wir könnten das auch einfach im BMT-Forum besprechen? :D
Makerspiele find ich zwar persönlich nicht sonderlich gruselig, aber falls wer ein paar gute kennt nur zu. Hab hier zwar noch einige rumliegen die ich vor ner Weile mal geladen habe, aber müsste ich mir erst alle noch ansehen. Leider dürften die anderen vielversprechenden Horrorgames bis zum BMT nicht fertig werden.

Und nein Karl, richtigen Horror bitte xD Aber du traust dich ja nichtmal bei Alan Wake, was man sonst auch einfach mal durchspielen könnte wenn sich nichts besseres für einen Let's Play Abend findet. ;)

wusch
25.05.2013, 21:15
Sind Spiele von Ankluas nicht alle auf eine Gewisse Art Horrorspiele?

Holo
25.05.2013, 21:52
Sind Spiele von Ankluas nicht alle auf eine Gewisse Art Horrorspiele?
Nein.

Und stimmt Jack, 20 Minuten eine Treppe runterlaufen oder Slenderman ist natürlich viel gruseliger. :D

~Jack~
25.05.2013, 22:07
Und stimmt Jack, 20 Minuten eine Treppe runterlaufen oder Slenderman ist natürlich viel gruseliger. :D
Ne, das Treppenspiel war gähnend langweilig. Ich hab das ja auch nicht ausgesucht :D
Das du Slenderman nicht gruselig findest ist ja deine Sache xD Slender - The Arrival ist da aber nochmal etwas besser, leider ist das Gameplay sehr eintönig.
Aber es sind noch einige interessante Horrorspiele in Entwicklung...aber die meisten haben grad ne Kickstarter-Kampagne hinter sich oder gar noch am laufen :(

Einheit092
25.05.2013, 22:11
So Leute wie sieht es denn mit dem Grundsatzinteresse an (M&M)² aus? Makercontest und Mecces-Massen-Mahl?

Und angemeldet

Holo
26.05.2013, 00:58
Ich hab mal einige Freds ausgehoben. Je früher, desto besser.

Anime-Marathons:
http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=117

My little Pony-Marathons & Doku:
http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=118

Pokemon-Turnier:
http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=119

Horrorabend:
http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=120

Makercontest und Mecces-Massen-Mahl?
Was genau versteht ihr unter Letzterem? Grundsätzlich sag ich Mal ja.
Und Makercontests nein. Aber ihr lasst euch eh nicht aufhalten. xD

Kurz-Geschichten Contest aber gerne hehehe. Dann auch ganz ohne Ponies!:D

~Jack~
26.05.2013, 01:05
Was genau versteht ihr unter Letzterem? Grundsätzlich sag ich Mal ja.
Massenbestellung bei McDonalds. Da würde ich aber einfach in den ersten Tagen eine Liste aushängen und schauen wieviel sich eintragen.

wusch
26.05.2013, 01:13
Ich hoffe doch wir schaffen die 120er Marke.

Ranarion
26.05.2013, 07:05
Das eine mal wars ja ganz witzig, aber wollt ihr das echt jedesmal machen?

T.U.F.K.A.S.
26.05.2013, 08:34
Steel war's.Du hast aber die Wunderkerzen reingeschmissen du Ködel.

Einheit092
26.05.2013, 09:42
Das eine mal wars ja ganz witzig, aber wollt ihr das echt jedesmal machen?

Gabs schon zweimal. Noermal hat das Lachsen georgat, aber ich hab von ihm das OK wenn er nicht kommt

Affenprinz
26.05.2013, 21:16
Ich hab mich nun auch angemeldet! Ich kann es kaum noch erwarten ^.^
Wenn wieder was bei MC Doof bestellt wird, bin ich dabei. :A

Agura
27.05.2013, 17:49
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue euch alle wiederzusehen.

Für alle die, die mich übrigens zu ruhig finden *hust*Werwolf*hust*: ich musste feststellen, dass ich für meine Verhältnisse doch recht aktiv geworden bin...

wusch
27.05.2013, 17:52
Heißt das du redest jetzt auch als Seherin? :D

gRuFtY
27.05.2013, 22:54
Huch. Es gibt diesen Thread ja schon.

So wie's aussieht, kann ich diesmal leider gar nicht kommen, nicht mal verkürzt. Ich hab am 30.7. ne Klausur, vorher muss ich lernen, hinterher bleibt ja quasi kein BMT mehr... Wenn ich die Klausur doch sinnvoll verschieben kann, werde ich's tun, aber wenn die Nachklausur nicht mehr vor Beginn des Wintersemesters ist oder ich merke, dass ich mit dem Stoff Probleme habe, werde ich mich lieber um die Klausur kümmern.
Leider ist zu befürchten, dass der Nachschreibetermin eher sogar erst nächstes Semester sein wird, dann kommt für mich ein Verschieben auf keinen Fall in Frage :-\

Euch, die ihr aber zum BMT könnt, wünsche ich aber natürlich trotzdem viel Spaß!

T.U.F.K.A.S.
27.05.2013, 23:01
Schade :( Muss ich wohl mir jemand anderen suchen um meine neuen Apple-Technologie-Ideen zu vermarkten.

Sölf
28.05.2013, 00:36
Könnt ihr nichtmal Termine nehmen wo ich auch kann? Dann würd ich auch mal vorbei schauen. Aber ihr nehmt ja immer nen Zeitraum wo ich nie Zeit habe. D:

~Jack~
28.05.2013, 01:00
Ich bezweifel, dass sich an den Terminen viel ändern wird wenns weiterhin so organisiert wird wie jetzt.
Also änder mal was an deinem Leben damit du kommen kannst! ;)

Affenprinz
28.05.2013, 06:03
Könnt ihr nichtmal Termine nehmen wo ich auch kann? Dann würd ich auch mal vorbei schauen. Aber ihr nehmt ja immer nen Zeitraum wo ich nie Zeit habe. D:

D:
Bei mir ist es auch immer der totale Krieg, dass ich irgendwie zum BMT kann. Aber ich würde auch alles andere so gut es geht verschieben! Es lohnt sich echt ^.^ (aber gut, alles verschieben kann man ja leider auch nicht~)

Sölf
28.05.2013, 08:13
Ich bezweifel, dass sich an den Terminen viel ändern wird wenns weiterhin so organisiert wird wie jetzt.
Also änder mal was an deinem Leben damit du kommen kannst! ;)

Ich werde aber ganz sicher nicht über meinen Geburtstag dahin fahren, der nunmal am 28ten ist. Und das ich dies mal noch am 26ten ne Klausur hab kommt auch noch dazu. xD

Ligiiihh
28.05.2013, 08:50
Ich werde aber ganz sicher nicht über meinen Geburtstag dahin fahren, der nunmal am 28ten ist. Und das ich dies mal noch am 26ten ne Klausur hab kommt auch noch dazu. xDIch fänd's ja mal soooo cool, während des BMTs Geburstag zu haben und du lehnst diesen Segen einfach ab! Undankbarer Banause! >(

Dizzy
28.05.2013, 09:03
Es gab schon den ein oder anderen User, noch zu NATO-Zeiten, der dort seinen Geburtstag verbracht hat. ;)
JensMa hat damals n Kuchen weggegessen, der nicht für ihn bestimmt war, soweit ich mich erinnern kann.. Hach ja, those were the days :)

Eisbaer
28.05.2013, 09:04
Wir haben im Grunde ein Fenster von 6 Bremer Ferienwochen, müssen dann aber zusätzlich schauen, dass sich das mit möglichst vielen anderen Bundesländern überschneidet. Bundesländer, die wie Bayern sehr spät Sommerferien kriegen, haben so halt jedes Jahr die Arschkarte. Geht aber durch die frühen Bremer Ferien nicht anders.

Sölf
28.05.2013, 09:10
Jo, verständlich, ist halt trotzdem irgendwie doof (vorallem dann mit so spaßigen Dingen wie eben Klausuren).
Gibts eigentlich nen Anmelde Schluss? Da steht ja nichts (oder ich bin blind). Sonst entscheid ich mich vllt spontan für 2-3 Tage gegen Ende vorbeizukommen (wie das halt zeitlich passt). Nur weiß ich das halt jetzt noch nicht. xD

Ranarion
28.05.2013, 09:39
Wenn du Rabatt bekommen willst musst du dich bis zu dem Datum was im Startpost genannt ist anmelden. Ansonsten kannst du auch einfach so vorbeikommen. Und Namenskärtchen gibts natürlich auch nur für Leute, die sich rechtzeitig anmelden!

T.U.F.K.A.S.
28.05.2013, 12:25
Es gab schon den ein oder anderen User, noch zu NATO-Zeiten, der dort seinen Geburtstag verbracht hat. ;)
Soll ich dir nochmal die tiefere Bedeutung von Klaus muss raus aus dem Haus erklären...? :D

wusch
28.05.2013, 12:34
Soweit ich weiß hat Byder sogar seinen 18. dort verbracht oder?

Eisbaer
28.05.2013, 12:43
Selbst ich habe schon meinen Geburtstag auf der NATO gefeiert. Und das, obwohl ich im März Geburtstag habe.

Gala
28.05.2013, 12:45
Selbst ich habe schon meinen Geburtstag auf der NATO gefeiert. Und das, obwohl ich im März Geburtstag habe.

Dennis und ich haben dir ja auch das beste Geschenk gemacht, was möglich war!

Byder
28.05.2013, 13:04
Soweit ich weiß hat Byder sogar seinen 18. dort verbracht oder?
Oh ja...! :D

Sölf
28.05.2013, 13:24
Dagegen wäre wohl auch nichts einzuwänden, wäre es nicht das erste mal dass ich da erscheinen würde und noch niemanen in echt und in Farbe vorher gesehen habe. xD

wusch
28.05.2013, 13:25
Dagegen wäre wohl auch nichts einzuwänden, wäre es nicht das erste mal dass ich da erscheinen würde und noch niemanen in echt und in Farbe vorher gesehen habe. xD

So ging es uns doch allen dort und bis jetzt ist noch jeder dort gut empfangen worden. :)

WeTa
28.05.2013, 13:26

Sei mal cool und komm vorbei, Sölf :0

~Jack~
28.05.2013, 13:44
Das ist doch vollkommen egal! Da wird jeder so aufgenommen als würd man sich schon ewig kennen!
Und das könnte dein bester Geburtstag überhaupt werden! Vielleicht backt dir sogar jemand einen Kuchen :D

Sölf
28.05.2013, 14:01
Und das könnte dein bester Geburtstag überhaupt werden! Vielleicht backt dir sogar jemand einen Kuchen :D

Weißt du, das klingt irgendwie beunruhigend. xD

Ligiiihh
28.05.2013, 14:42
Weißt du, das klingt irgendwie beunruhigend. xDIch kaufe dir auch eine Törööö-Torte von Benjamin Blümchen, das tut's auch. :0 Ohne Flachs, der ist total lecker. Auf dem BMT ging der weg wie warme Semmeln, nachdem ich ihn zweimal gekauft hatte. :D Das war aber wohl auch der Grund, warum ich ihn überhaupt zweimal kaufen musste. .-.

Affenprinz
28.05.2013, 15:04
Ich wünschte, ich könnte meinen Geburtstag auf dem BMT feiern, aber leider passt das nie :( Das wäre sicher mein schönster Geburtstag :3
Ansonsten kann ich nur das bestätigen, was die anderen sagen: jeder wird sofort aufgenommen und freundlich behandelt. Es gibt so viele großartige Menschen auf dem BMT ^_^

@Tony: ich will auch Törööö-Torte :(

~Jack~
28.05.2013, 15:08
Ich wünschte, ich könnte meinen Geburtstag auf dem BMT feiern, aber leider passt das nie :( Das wäre sicher mein schönster Geburtstag :3
Naja, direkt an deinem Geburtstag sicher nicht, aber wenn wieder ein Winter-BMT stattfindet würden sich sicher welche finden um den nachträglich noch zu feiern :3 Auf die paar Tage kommts ja nicht an.
Du musst nur was sagen ;)

@Nonsense:
:%

Holo
28.05.2013, 15:42
ich will auch Törööö-Torte
Ich kauf dir eine, aber nur wenn ich dich füttern darf. Khihihihi...

Affenprinz
28.05.2013, 16:06
Da muss nichts nachträglich gefeiert werden. Das BMT an sich ist schon ein Fest :herz:

Ich kauf dir eine, aber nur wenn ich dich füttern darf. Khihihihi...
:o
Im Gegenzug gebe ich dir ein paar Erdbeeren aus!
Pascal, wann kommst du nach Bremen?

Agura
28.05.2013, 16:14
Nur mal so nebenbei: Wenn ja jetzt die Anmeldeseite da ist, warum werden dann die Bankverbindungsdaten weiterhin im Erstpost verheimlicht?

Holo
28.05.2013, 16:20
Im Gegenzug gebe ich dir ein paar Erdbeeren aus!
Khihihihihi.

Im Juli, immer noch, Toffi.

Einheit092
28.05.2013, 19:18
Wenn ihr im Winter einen Tag früher anfinget könnte ich auch mit euch GB feiern.

Wencke
28.05.2013, 19:49
Nur mal so nebenbei: Wenn ja jetzt die Anmeldeseite da ist, warum werden dann die Bankverbindungsdaten weiterhin im Erstpost verheimlicht?

Da wird sowieso noch mordsviel verheimlicht, zB dass die Anmeldeseite verfügbar & anmelden sogar möglich ist.
Auf der Seite sind btw noch inaktuelle Informationen vom Winter, wenn man zB auf Aktivitäten oder Rollenspiele geht.

Cherry
28.05.2013, 19:55
Der Forumslink im Anfangspost verlinkt außerdem aufs Winterforum.

Borky
28.05.2013, 21:11
Da wird sowieso noch mordsviel verheimlicht, zB dass die Anmeldeseite verfügbar & anmelden sogar möglich ist.
Auf der Seite sind btw noch inaktuelle Informationen vom Winter, wenn man zB auf Aktivitäten oder Rollenspiele geht.

Ähmmm es sind keine Daten vom winter vorhanden. Das sind alles die aktuellen daten.

Und was den post angeht so sind das eisis angaben, da kann ich nix machen

Wencke
28.05.2013, 23:19
Oh, okay. Dann hab ich ja Los Muertos wirklich schon angehakt... War gerade verwirrt weil ich der Meinung war, Los Muertos noch nicht angehakt zu haben, und es beim letzten Mal hatte... Aber inzwischen bin ich mir mit letzterem auch nicht mehr so sicher, hach... Sorry :)

T.U.F.K.A.S.
29.05.2013, 06:26
Khihihihihi.

Im Juli, immer noch, Toffi.

http://www.youtube.com/watch?v=Bk5GPo9j7cQ
ô_o

So, Geld wurde überwiesen. Gibt also keine gute ausrede im Juli nicht zu kommen (außer vielleicht "Nonsense ist auch da", aber das hat mich letztes Jahr auch nicht aufgehalten).

Ranarion
29.05.2013, 08:44
Nonsense ist da? :(

T.U.F.K.A.S.
29.05.2013, 09:58
Nonsense ist da? :(
Is mir doch lachs, ist nur ne Vermutung :hehe:

chibi
29.05.2013, 14:40
So, Geld wurde überwiesen. Gibt also keine gute ausrede im Juli nicht zu kommen (außer vielleicht "Nonsense ist auch da", aber das hat mich letztes Jahr auch nicht aufgehalten).
Hu? Aber die Bankdaten wurden doch noch gar nicht (offiziell) freigegeben für diesmal. :0

Apropo: Im ersten Post steht "Bankdaten kommen, wenn Anmeldung freigegeben ist". Anmeldung ist schon freigegeben, Lars. :0

Eisbaer
29.05.2013, 14:48
Ja, ist okay, wenn ihr schon überweist. Ich editiere, sobald ich Zeit habe.
Ansonsten schon mal zur Erinnerung, KTO: 11515244 BLZ 29050101

Holo
29.05.2013, 15:19
Ranarion, steelu, ich werde das gesamte BMT nur mit euch verbringen.

http://s14.directupload.net/images/130529/rzwkwgtg.png

Sölf
29.05.2013, 17:16

Ich glaube, ich komme doch nicht. Aber ich werde seelisch allen in Nonsenses Nähe beistehen. Hmhm.

~Jack~
29.05.2013, 17:21
Wir können Nonsense auch wegsperren >:D

Holo
29.05.2013, 17:22
Ich glaube, ich komme doch nicht. Aber ich werde seelisch allen in Nonsenses Nähe beistehen. Hmhm.
Lass mal über Ponies und über Animes und über Ponies in Animes reden, mein allerliebster Geschmackloser. <3

Sölf
29.05.2013, 17:25
Lass mal über Ponies und über Animes und über Ponies in Animes reden, mein allerliebster Geschmackloser. <3

Ey, Master of no Taste ist immer noch BB!

Holo
29.05.2013, 17:38
Für mich eher Karl, weil er Medaka Box nicht mag. Aber wer tut das schon? :D

Und damits nicht zu OT ist, komm zum BMT. Bronies sind da drastisch unterbesetzt, außerdem können du, ich und Jacku dann einen Umineko-Talk führen. :D

Sölf
29.05.2013, 17:42
Für mich eher Karl, weil er Medaka Box nicht mag. Aber wer tut das schon? :D

Und damits nicht zu OT ist, komm zum BMT. Bronies sind da drastisch unterbesetzt, außerdem können du, ich und Jacku dann einen Umineko-Talk führen. :D

Das hab ich Jack schon gesagt. Aber ich glaube ich müsste dafür nochmal alles lesen. xD
Mal gucken. Interesse besteht. Ihr hört noch von mir in nächster Zeit. xD

V-King
29.05.2013, 21:01

Ich glaub, ich musste grade tatsächlich ein wenig würgen und ein kleiner Brocken ist sogar hochgekommen o_O

Dr. Alzheim
29.05.2013, 21:05
Weißt du jetzt, warum ich so oft in der Küche oder einkaufen bin?
Wegen der Bröckchen...

T.U.F.K.A.S.
29.05.2013, 21:11
Wir können Nonsense auch wegsperren >:D
Quotiert und unterstrichen für große Gerechtigkeit.

Und für Sicherheit meinerseits.

UGH. Liegt's am Revy-Avatar oder woran? :D

duke
29.05.2013, 23:49
Weißt du jetzt, warum ich so oft in der Küche oder einkaufen bin?
Wegen der Bröckchen...

Wo wir grad bei Küche sind. Wann machst du nen Kochthread im BMT Forum auf? :D

The_question
30.05.2013, 00:03
Wo wir grad bei Küche sind. Wann machst du nen Kochthread im BMT Forum auf? :D

Gibt's diesmal nicht.

Cherry
30.05.2013, 00:29
So, ebenfalls überwiesen. :)

WeTa
30.05.2013, 00:35
Wo wir grad bei Küchen sind: Wer bringt Boxen mit für Partyküche??????

Moyaccercchi
30.05.2013, 01:20
Mau. Im ersten Post steht „Die Anmeldeseite ist noch nicht online! (Link)“ Das ist etwas verwirrend - entweder da gibt es einen Link, dann ist sie aber auch online, oder sie ist nicht online, dann gibt es aber auch keine Link. Oder ist das so wie mit Schrödingers Katze - so lange keiner guckt ist der Link weder existent, noch nicht existent? =)

Borky
30.05.2013, 08:47
Mau. Im ersten Post steht „Die Anmeldeseite ist noch nicht online! (Link)“ Das ist etwas verwirrend - entweder da gibt es einen Link, dann ist sie aber auch online, oder sie ist nicht online, dann gibt es aber auch keine Link. Oder ist das so wie mit Schrödingers Katze - so lange keiner guckt ist der Link weder existent, noch nicht existent? =)

Die anmeldeseite ist online und unter http://bremermakertreff.de erreichbar. Eisbaer hat es lediglich zeitlich noch nicht geschafft den ersten post zu bearbeiten.

V-King
30.05.2013, 10:56
Gibt's diesmal nicht.

Ich möchte dies zitieren und sagen, dass dies stimmt und ernst gemeint ist.
Details gibts dazu sicher auch noch, aber nicht jetzt und nicht von mir.

T.U.F.K.A.S.
30.05.2013, 11:02
Wo wir grad bei Küchen sind: Wer bringt Boxen mit für Partyküche??????
Wir schicken wieder Cherry vor.

http://www.youtube.com/watch?v=mWuDwNysX-A
BMT-3 Style, Motherfucker!

Aha! Sie klauen uns die Jobs!

wusch
30.05.2013, 15:05

Haben wir jetzt etwa nach der Turnhalle des Todes die Küche des Todes? :D
Entschuldigung aber der Witz musste raus.

Moyaccercchi
30.05.2013, 15:59
Die anmeldeseite ist online und unter http://bremermakertreff.de erreichbar. Eisbaer hat es lediglich zeitlich noch nicht geschafft den ersten post zu bearbeiten.

Ah, danke. Ich Dussel. ^^ *sich jetzt angemeldet hat*

Cherry
30.05.2013, 16:12
Wir schicken wieder Cherry vor.

Ich hab mittlerweile so kleine Bluetoothboxen, die sind erstaunlich laut. Aber wahrscheinlich nicht laut genug für eine Partyküche ;)
Aber mit diesen Boxen hör ich gerne japanisches Zeug von meinem Handy, von daher...

Dr. Alzheim
30.05.2013, 16:19
Unterschätz die mal nicht. Wenn ich überlege, wie geräuschintensiv das letzte Mal die "Partyküche" war ohne was (iirc) wirklich atemberaubendes an Boxen (hatte es letztes Mal überhaupt welche in der Party-Küche?) verfügbar war...

@ Moya:
Sehr toll :)

Cherry
30.05.2013, 18:16
Letztes Mal = Winter? Davon wusste ich nichts.

Ich kenne nur die vom Sommer wo ich Küchendienst hatte.

PS: WhyTF ist das Forum in Englisch auf einmal? Irgendwas hat meine Spracheinstellung geändert O_o

wusch
30.05.2013, 18:16
Also bei mir ist das Forum nach wie vor auf deutsch.

T.U.F.K.A.S.
30.05.2013, 23:05
Noch anderthalb Monate. Give or take a few days.

http://www.youtube.com/watch?v=Y8LGnLkF8Po
Sexy Swag Robot 5000 will return for sexy Sommer BMT 2013!
Coming to your toooooooown!

Ave
30.05.2013, 23:49
Edit: Man sollte den BMT Thread nicht mit der WG verwechseln... :hehe:

Einheit092
31.05.2013, 10:20
Hat jemand evtl. eine Kamera und ein Microphon die er oder sie mitnehmen könnte?

WeTa
31.05.2013, 10:24
Jo.

Einheit092
31.05.2013, 10:49
Voll gut. Nimm bitte mit.

T.U.F.K.A.S.
02.06.2013, 00:23
Ich hab den perfekten Anime für den Marathon gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=SxJ4VWoeOzs
THINK OF A BIG BLACK MAN CHASING YOU!!!

WeTa
02.06.2013, 12:30
Ja, bitte! :D

Dr. Alzheim
02.06.2013, 16:40
Ich hab den perfekten Anime für den Marathon gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=SxJ4VWoeOzs
THINK OF A BIG BLACK MAN CHASING YOU!!!

So~ kaputt :D

T.U.F.K.A.S.
02.06.2013, 19:10
So~ kaputt :D
In der Tat. Und die GANZE SERIE IST SO. Alle 20 Episoden.

Interessanter ist allerdings die Hintergrundgeschichte: "Ghost Stories", oder auch "Ghosts at School", ist eigentlich eine Kinderserie. Weil die Macher irgendwie extrem unzufrieden mit dem Endergebnis waren - was klischeehafter und mehr 08/15 nicht sein konnte - schickten sie die Scheiße an ADV. ADV hatte auch keinen Bock, groß was daraus zu machen und fragte nach, ob sie komplett freidrehen dürften bei der Synchro. Die Originalmacher sagten ja, man schloss sich über einige Tage mit einem Dutzend Synchronsprechern im Studio ein und improvisierte alle Dialoge, sich nur sehr lose am Originalplot entlanghangelnd.

Nochmal: Das ist die offizielle englische Synchro. Das wurde so verkauft. Es gibt noch eine Aniplex-Dub, die sich geradezu fanatisch ans Originalscript hält (weil ein paar Halsbärte sich darüber beschwerten, dass man eine langweilige Kinderserie in etwas Spaßiges umgewandelt hatte), aber bis die rauskam, hatte man quasi nur das: Ein Haufen Erwachsener, die Kindercharakteren die furchtbarsten Sachen in den Mund legten. Es ist quasi das "Roboter der Sterne" unter den Anime. Und der coolste Charakter ist ohne Zweifel die von einem Dämonen besessene Hauskatze der Hauptprotagonistin. "I'm playin' wit' your mind man. And I'm not even high!" Und der Typ in der grünen Jacke bringt auch einige der geilsten Sprüche. "I think the Number 1-passenger on the shortbus has just arrived...! *zeigt auf den kleinen Bruder der Protagonistin*"

Dr. Alzheim
03.06.2013, 18:11
Du verarschst mich grade, steel, oder?
Das klingt so bescheuert... dass ich mir das fast antun müsste ;)

WeTa
03.06.2013, 19:26
Okay, ich würde dann mal sagen, dass der Animeabend steht :A

csg
03.06.2013, 19:31
17940

Holo
03.06.2013, 19:32
Wieder ein Grund mehr, nicht zu kommen.

WeTa
03.06.2013, 19:33

http://www.multimediaxis.de/customavatars/avatar43387_79.gif

Byder
03.06.2013, 19:35

An dieser Stelle möchte ich csg zitieren!

Holo
03.06.2013, 19:45
Wieder zwei Gründe mehr, zu kommen.

Wencke
03.06.2013, 20:05
Wegen dem Anime? Schnapp dir so'lang Einheit und dreh Filmchen mit ihm. Der macht das bestimmt gern. ;D

Hey, Ich will den Anime auch sehen! :D

Einheit092
03.06.2013, 20:18
Wegen dem Anime? Schnapp dir so'lang Einheit und dreh Filmchen mit ihm. Der macht das bestimmt gern. ;D

Hey, Ich will den Anime auch sehen! :D

Du hast seltsame Fantasien. :eek:

T.U.F.K.A.S.
03.06.2013, 20:20
Umso besser!

Komm schon. Komm lecker bei die Omma, Ghost Stories gucken! Think of a big black man chasing you!

Wencke
03.06.2013, 20:27
Du hast seltsame Fantasien. :eek:
Seltsam? Ich bin ganz harmlos. Wer sich unter meinem Post was seltsames vorstellt, der ist selber seltsam. ^.^

Edit: @Einheit: Ja.... Smileys sind toll. :bogart:

Einheit092
03.06.2013, 20:41
Bei den Smileys;D

Corti
03.06.2013, 22:13
Ach komm :-D
Dr. Dr. Corti verabreicht dir eine Ponyhypnose. Wie wärs?

T.U.F.K.A.S.
03.06.2013, 22:14
Dafür! :A

Sperlingsprinz
03.06.2013, 22:18
Bitte lasst das Thema Ponyhypnos aus der WG. Das verstört mich. :(

Edit: das ist ja gar nicht die WG.... trotzdem! D:

Holo
03.06.2013, 22:19
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Geh dich schämen, Corti!
Ob dafür, dass du im Ponyforum mitliest oder dafür, dass du Bronybullshit betreiben willst, such dir aus!

Aber wenn du da bist, ist das genug Grund, zu kommen. Man will ja mal das coolste Pärchen der Welt sehen. :'D

Bitte lasst das Thema Ponyhypnos aus der WG. Das verstört mich
Die Frau hat recht. Wie immer.

T.U.F.K.A.S.
03.06.2013, 22:20
Man will ja mal das coolste Pärchen der Welt sehen. :'D
Icetongue und ich sind doch sicher da?

Corti
03.06.2013, 22:25
Ich denke er meint Gala und Ranarion =0

Ligiiihh
03.06.2013, 22:30
Wie, und was ist nun mit Daniela und Danielas Freund?

Holo
03.06.2013, 22:31
Icetongue und ich sind doch sicher da?
Svend ist mein Bettgefährte, noch nicht mitbekommen?

Oh, Thread-Zweckentfremdung. Sawry. Ich bin schon ruhig.

Icetongue
03.06.2013, 22:33

Da sind dir andere bereits zuvorgekommen.

T.U.F.K.A.S.
03.06.2013, 22:35
Svend ist ungefähr 20 Jahre zu alt für dich, befürchte ich.

TL; DR:

http://www.youtube.com/watch?v=ZmeP3Cp1YrE

~Jack~
03.06.2013, 22:44
Wie, und was ist nun mit Daniela und Danielas Freund?
Der Freund ist voll uncool :O

Karl
03.06.2013, 22:50
Wenn Svend anfängt die Mitglieder seines Harems aufzustapeln, kommt vielleicht wenigstens einer davon auf Augenhöhe.

Sabaku
03.06.2013, 22:52
Wenn Svend anfängt die Mitglieder seines Harems aufzustapeln, kommt vielleicht wenigstens einer davon auf Augenhöhe.

Er geht auch gern mal in die Knie, das ist dann schon in Ornung.

Holo
03.06.2013, 22:53
Er geht auch gern mal in die Knie, das ist dann schon in Ornung.
...
Kopfkino.
Böses Kopfkino.
Böses, böses Kopfkino...

Sabaku
03.06.2013, 22:56
...
Kopfkino.
Böses Kopfkino.
Böses, böses Kopfkino...

Is hinknien sone Art Brony-Codewort für Ponyschweinereien?

Affenprinz
03.06.2013, 23:03

Erinnert mich daran, was ich noch nachlesen wollte........... :0

Karl
03.06.2013, 23:04
Nonsense, irgendwann wirst du hoffentlich auch noch vor einem Mädchen knien.

~Jack~
03.06.2013, 23:27
Erinnert mich daran, was ich noch nachlesen wollte........... :0
Da musste ich doch glatt mal in dieses Pony-Forum schauen und nachsehen, aber das 1.Posting hat mir schon gereicht xD

@Karl
Einer Domina? ::hehe:

Holo
04.06.2013, 07:14
Nonsense, irgendwann wirst du hoffentlich auch noch vor einem Mädchen knien.
:A

Schade, dass es PMX-technisch wohl nix geben wird außer mit Glück die Doku. Schon schade, doch. :/

Ranarion
04.06.2013, 07:22
Ihr seid alle furchtbar. Hört bitte damit auf. :(

Ben
04.06.2013, 10:22
Vielleicht komm ich, muss das mal noch mit meinen Urlaubsanträgen für diesen Sommer synchronisieren :) Lust viele bekannte liebenswerte Menschen zu sehen ist auf jedenfall da. Wird aber dann eher ne spontan Aktion sein.

T.U.F.K.A.S.
04.06.2013, 23:05
...
Kopfkino.
Böses Kopfkino.
Böses, böses Kopfkino...
http://25.media.tumblr.com/70e4294604db3493bf4bc30936eb3dcf/tumblr_mheg4ju8u41qkv3fno2_500.png

@Ben: Yaaay, mach mal klar!

Einheit092
05.06.2013, 01:14
Vielleicht komm ich, muss das mal noch mit meinen Urlaubsanträgen für diesen Sommer synchronisieren :) Lust viele bekannte liebenswerte Menschen zu sehen ist auf jedenfall da. Wird aber dann eher ne spontan Aktion sein.

Wär voll toll Ben wieder was von dir hören!

Ben
05.06.2013, 11:29
Wär voll toll Ben wieder was von dir hören!

Ja, würd mich auch freuen dich und viele andere mal wieder zu sehen.

Eisbaer
05.06.2013, 11:55
So, weiter gehts im neuen Thread, den ich gleich eröffne.