PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremer Maker-Treff - Sommer 2013]Vorglühen für einen heißen Sommer

Seiten : [1] 2

Eisbaer
14.05.2013, 23:28
-insert new summer logo here-

Was ist der Bremer Maker-Treff?

Das BMT ist ein Community-Treffen gleichgesinnter RPG-Maker-Fans und ihrer Freunde, aus allen Teilen Deutschlands, aus Österreich und aus der Schweiz. Neun Tage lang versammeln wir uns in Bremen, um gemeinsam Spaß zu haben ‒ sei es beim Sport, beim Brett- und Rollenspielen, beim Filme-Gucken oder beim gemeinschaftlichen Makern. Eine tolle Gelegenheit, um alte Freunde wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Wer organisiert das Ganze?

Die Orgaschaft besteht diesmal aus Eisbaer, Unheeding, The_question, Dr. Alzheim, Borky, Digi Tai und V-King, sofern sich nichts anderes mehr ergibt. Eisbaer und Digi Tai sind dabei die Hauptverantwortlichen und stehen jederzeit für Gespräche mit besorgten Usern oder Eltern zur Verfügung. Jegliche Kontaktdaten sind den AGB zu entnehmen. Ansonsten erreicht ihr Eisbaer immer in Skype(mobaerator) oder Facebook(Lars Stralkowski).

Wann und wo findet das Treffen statt?

Das Treffen findet diesen Sommer vom Donnerstag den 25.07.2013 bis zum Freitag den 02.08.2013 im Jugend- und Beratungs-Zentrum (JuBZ) in Bremen Walle statt. Offizieller Beginn und Einlass ist dabei am 25.07. um 12 Uhr. Davor ist das Betreten des JuBZ NICHT möglich, bzw. es ist nicht sichergestellt, dass wer da ist. Enden wird das Treffen offiziell am 02.08. gegen 18 Uhr. Der letzte Tag ist für das gemeinschaftliche Aufräumen reserviert.

Was kostet der Spaß?

Fixkosten: 45€ -- Dieser Beitrag enthält die Übernachtungen im JuBZ (für 2 bis 8 Nächte, siehe unten!) sowie eine Flatrate an Frühstücks-Cerealien, Brötchen, Aufschnitt, Tee, Milch, Instanttee und so weiter. Diese Frühstücksflat sollte natürlich verantwortungsvoll und fair genutzt werden. Sie ist KEIN Ersatz für das Abendessen; wird dieses System ausgenutzt, sind wir gezwungen, es wieder abzuschaffen. Sonderwünsche wie laktosefreie Milch könnt ihr vor Ort bei The_question, Borky oder Alzi angeben.
Achtung: Wer nur einen Tag vorbeischaut und nicht übernachtet, zahlt nichts, bekommt aber auch keine Verpflegung. Wer nur einmal übernachtet, zahlt 5€ zu den selben Bedingungen wie alle anderen (inkls. Frühstücksflat).

Freiwillige Verpflegungspauschale: 3€ pro Tag (der 2.8. entfällt!) -- Nach wie vor wird es für Interessierte ein gemeinschaftliches Abendessen geben, diesmal wohl wieder mit einem Hauptgericht und kleineren Beilagen wie Salat oder Vanillepudding.
Wer sich lieber selbst verpflegen möchte, dem steht diese Option offen, allerdings hat der gemeinschaftliche Kochdienst immer Vorrang in der Küche. In der Nähe des JuBZ gibt es ein großes Einkaufszentrum sowie diverse Fastfood-Läden und Restaurants. Selbstverständlich kann man sich auch nur für einige Tage verpflegen lassen. In diesem Fall sollte auf der Anmeldung "selbstverpflegt" angegeben werden; die Kosten für eure "verpflegten Tage" könnt ihr dann vor Ort in bar bezahlen.

Überweisung und Rabatt: Die Gesamtkosten für das BMT sollten nach der Anmeldung auf das unten folgende Konto überwiesen werden oder am ersten Tag der Anreise in Bar bezahlt werden. Wer bis einschließlich 19.07.2013 überweist, kann zudem 10% vom Gesamtbetrag für Unterkunft und Essen abziehen.

Rechenbeispiel: Ein Teilnehmer bleibt die vollen 9 Tage und möchte sich komplett verpflegen lassen.
8 Tage (der letzte entfällt) * 3,00€ plus 45€ Fixkosten = 69,00€, minus Rabatt (10%) = 62,10€

Folgt noch, sobald die Anmeldung freigegeben ist.

Aber ich kenne da doch niemanden!

Keine Sorge, so ging es vermutlich den meisten Neulingen! Traut euch doch einfach und kommt dennoch. Wir sind eine offene Gemeinschaft, die sich Mühe gibt, jeden Interessierten zu integrieren. Selbst schüchterne Leute haben hier gute Erfahrungen gemacht. Jegliche Form der Ausgrenzung wird nicht geduldet. Um das zu gewährleisten, wird immer mindestens ein Orga vor Ort sein, an den ihr euch wenden könnt (natürlich auch, wenn ihr einfach nur Fragen habt oder Hilfe benötigt).

Was wird geboten?

Geboten wird allerlei. Das JuBZ bietet zahlreiche Möglichkeiten. Neben einer Turnhalle, die wir u.a. für ein Dodgeball-Turnier nutzen werden, stehen ein Tischkicker, ein Airhockeytisch, ein Billiardtisch und diverse Brettspiele zur Verfügung, auch eine Disko für uns allein steht bereit. Natürlich werden auch wieder diverse Rollen- und Gesellschaftsspielrunden stattfinden, und an Konsole und PC wird ohne Zweifel auch wieder ausgiebig gezockt. Ansonsten steht es jedem frei, selbst Aktivitäten auf die Beine zu stellen, z.B. Ausflüge in die Eislaufhalle, die Schwimmhalle oder die Bremer Innenstadt. Erfahrungsgemäß gibt es immer etwas zu tun!
Information für Stammgäste: Wir haben folgende Räume zur freien Verfügung: Konsolenraum, Präsiraum, Turnhalle, Küche und Vorraum, Pantyhouse, Töpferraum, Fitnessraum und die Disko. Außerdem gibt es inzwischen Außenkameras (was uns aber nicht stören muss).

Anmeldung und Forum

Die Anmeldeseite ist noch nicht online! (Link (http://bmt.phpsite-cms.de/))
Hier MÜSST ihr euch anmelden, wenn ihr zum BMT kommen wollt! Die meisten Informationen im Formular helfen uns bei der Planung, der Erstellung der Dienstpläne usw. Manche (wie die Teilnahme an Rollenspielen) sind lediglich für eure Orientierung. Habt ihr Probleme mit der Anmeldung, wendet euch bitte an Borky, er hat Ahnung. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier in Kürze als PDF.
Achtung! Teilnehmer unter 18 MÜSSEN die unterschriebene Anmeldung aus den AGBs mitbringen!

Für die Planung haben wir auch ein BMT-Forum (Link (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Board&boardID=8)), in dem ihr zu allen spezifischen Themen diskutieren könnt. Alle Besucher sind angehalten, dieses Forum zu besuchen, weil dort nicht nur wichtige Dinge wie die Essensversorgung, sondern auch zahlreiche andere Aktionen geplant werden. In Kürze wird es auch eines zum Sommer-BMT geben.

Verbote, Regeln und Pflichten

Jeder Teilnehmer hat Dienstpflicht! In den AGBs finden sich einige Informationen zu den Diensten, bei der Anmeldung solltet ihr angeben, welche Dienste ihr am liebsten übernehmen würdet.
Es wird wie immer KEIN (!) Internet geben, außer für Notfälle!
Im JuBZ-Gebäude selbst herrscht striktes Rauchverbot. Außerhalb des Gebäudes darf allerdings geraucht werden.
Der Genuss von alkoholischen Getränken ist nach wie vor auf dem gesamten Gelände strikt verboten.
Anmerkung: Dies gilt selbstverständlich auch für Leute, die sich woanders betrinken! Denkt daran, dass wir Minderjährige dabei haben. Wenn ihr also dem Alkohol frönen wollt, kommt bitte NICHT in diesem Zustand zurück oder geht zumindest direkt schlafen. Wir wollen niemanden von späteren Treffen ausschließen, also bleibt vernünftig.

Also dann, auf viele Anmeldungen und ein gelungenes Treffen!
Euer Orga-Team ~

Info: Die Turnhalle ist wieder freigegeben und wir haben auch sonst alle Räume, die wir im Winter hatten.

duke
14.05.2013, 23:34
I shall come!

Icetongue
14.05.2013, 23:35
I shall come!

I just did.

Einheit092
14.05.2013, 23:36
Werde da sein.

Holo
14.05.2013, 23:36
Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Aber nur, wenn sich niemand bereiern oder seine Teilnahme absagen muss, weil Nonsense dabei ist.

Freue mich schon darauf. :)

~Jack~
14.05.2013, 23:38
Nicht 1.! Aber hallo :D
Hoffe mal es kommt nichts dazwischen, sonst auf jeden Fall dabei :)

Eisbaer
14.05.2013, 23:39
Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Aber nur, wenn sich niemand bereiern oder seine Teilnahme absagen muss, weil Nonsense dabei ist.

Freue mich schon darauf. :)
Oder das ganze BMT absagt. :O

Gendrek
14.05.2013, 23:40
I just did.

Jizzed in our pants!

Sabaku
14.05.2013, 23:43
Yes we can!

Icetongue
14.05.2013, 23:43
Jizzed in our pants!

One pair of pants, like true brothers.

T.U.F.K.A.S.
14.05.2013, 23:44
Ab Samstag bin ich dann wohl gezwungen dabei zu sein, nicht wahr?

Sabaku
14.05.2013, 23:47

\o/

Holo
14.05.2013, 23:54
Diesmal machen wir lauter perversen Pantsukram und lästern über furchtbare Bronies ab.

Sabaku
14.05.2013, 23:54
Und dann wirst du an den Baum gebunden und rasiert :A Und eine Live-Ponylesung :D

Einheit092
14.05.2013, 23:56
Und eine Live-Ponylesung :D

I am in! Falls jemand Equip mithat.

Gendrek
15.05.2013, 00:06
Und dann wirst du an den Baum gebunden und rasiert :A Und eine Live-Ponylesung :D

Machen wir einen Deal? Zuerst rasiere ich mich komplett, stecke mich in ein enges Kleid und reibe mich an ihm... während ich ihn rasiere. Überall.

csg
15.05.2013, 00:09
Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann. Wird sich dann recht spontan entscheiden, aber ich versuche natürlich alles, um euch verrückten Haufen noch verrückter zu machen :D

Holo
15.05.2013, 00:15
Mit Eintrittsgeldern. Ihr bekommt jeweils 2 % Anteil :3

Und rasieren ist fine. Jemand von euch soll mir die Haare schneiden. <3

Affenprinz
15.05.2013, 00:15
Ich bin auf jeden Fall dabei! Ich hab mir schon extra Urlaub für den Zeitraum genommen! Ich freu mich schon euch alle wieder zu sehen :)

TwoFace
15.05.2013, 00:16
Jemand von euch soll mir die Haare schneiden. <3

Das ist für mich schon fast Grund genug zu kommen. Irgendwo hab ich bestimmt noch ne rostige Heckenschere rumliegen. Für die nötige Präzision.

Sabaku
15.05.2013, 00:18
Das ist für mich schon fast Grund genug zu kommen. Irgendwo hab ich bestimmt noch ne rostige Heckenschere rumliegen. Für die nötige Präzision.

Red ma nich so cool sondern komm lieber diesesmal wirklich :O

TwoFace
15.05.2013, 00:21
Red ma nich so cool sondern komm lieber diesesmal wirklich :O

Ich meins ernst. Der kriegt nen Uppercut: Oben kurz, Seiten lang. Perfekte Kranzfrisur, liebevoll geschnippelt. Und n Gänseblümchen hinters Ohr als kleines Accessoire und schon haben wir nen komplett neuen Nonsense.

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich komm ist dieses mal schon bisschen höher als im Winter. Klausurenphase ist ab dem 25. knapp rum.

~Jack~
15.05.2013, 00:25
Wie wäre es wenn einfach jeder eine Frisuridee aufschreibt, dann wird zufällig eine gezogen und egal was es ist: Nonsense muss sich die Haare dann so schneiden lassen! :D

btw

Das Treffen findet diesen Winter vom Donnerstag den 25.07.2013
Offizieller Beginn und Einlass ist dabei am 25.12.
schönes copy&paste :D

TwoFace
15.05.2013, 00:28
Wie wäre es wenn einfach jeder eine Frisuridee aufschreibt, dann wird zufällig eine gezogen und egal was es ist: Nonsense muss sich die Haare dann so schneiden lassen! :D

Naa, öde. Da könnt er ja Glück haben. :D

csg
15.05.2013, 00:29
Das ist die beste Idee, die ich jemals von ~Jack~ gehört habe!

Affenprinz
15.05.2013, 00:30
Egal welche Frisur es wird...ich finde, das Gänseblümchen sollte immer dabei sein.

wusch
15.05.2013, 00:32
Ich bin natürlich dabei wenn mir nichts in die Quere kommt. :)
Und der Einlass ist sicher nicht am 25.12. oder Eisbaer? ;)

kate@net
15.05.2013, 06:17
Da ich vom 22. bis 26 Juli Prüfungswoche habe und nicht weiß, wie die die ganzen mündlichen und schriftlichen Prüfungen da unterbringen, werde ich wohl erst am Samstag dazu stoßen können. Mal sehen, Termine stehen ja noch nicht fest.

Byder
15.05.2013, 06:36
Bin auf jeden Fall die ganze Zeit da, Daniela kommt eventuell am Wochenende.

Nonsense braucht übrigens nen Vokuhila.

Einheit092
15.05.2013, 07:36
Nonsense braucht ne Glatze!

Ranarion
15.05.2013, 07:53
Wenn ich jetzt meine Klausurtermine wissen würde… :D

The_question
15.05.2013, 08:51
Wenn ich jetzt meine Klausurtermine wissen würde… :D

Unwichtig. Du hast zu erscheinen.

Dizzy
15.05.2013, 09:54
Wer organisiert das Ganze?

Die Orgaschaft besteht diesmal aus Eisbaer, Unheeding, Ty Ni, The_question, Dr. Alzheim, Borky, Digi Tai und V-King, sofern sich nichts anderes mehr ergibt. Eisbaer und Digi Tai sind dabei die Hauptverantwortlichen und stehen jederzeit für Gespräche mit besorgten Usern oder Eltern zur Verfügung. Jegliche Kontaktdaten sind den AGB zu entnehmen. Ansonsten erreicht ihr Eisbaer immer in Skype(mobaerator) oder Facebook(Lars Stralkowski).

Oha da redet aber jemand in der dritten Person von sich :D

@Topic: Werde es diesmal nicht schaffen - da liege ich am Meer \o/

T.U.F.K.A.S.
15.05.2013, 10:09
Diesmal machen wir lauter perversen Pantsukram und lästern über furchtbare Bronies ab.
Ich sags ja immer wieder: Ich komme primär zum BMT, um bei Brettspielen zu verlieren, ein paar Male "F*cken" zu brüllen und wieder zu gehen :hehe: Aber über Bronies lästern ist immer eine willkommene Abwechslung :A

Dizzy, du (enorm großer) Pimmel, komma weg von die Meer und tu mal BMT! :(

Dizzy
15.05.2013, 10:14
Dizzy, du (enorm großer) Pimmel, komma weg von die Meer und tu mal BMT! :(

Wieso? Verlegt das BMT doch einfach ans Mittelmeer :D

Eisbaer
15.05.2013, 10:14
Bremer Mittelmeertreff. Hätte was.

Einheit092
15.05.2013, 10:22
Definitiv pro!

@Steel Ich hab dich noch nie Brettspielen sehen.

wusch
15.05.2013, 10:31
Definitiv pro!

@Steel Ich hab dich noch nie Brettspielen sehen.

Dann lassen wir ihn dieses mal Siedler mitspielen.

SuicideCloud
15.05.2013, 10:40
Wii-King soll kein Orga sein, der handelt immer so ungerecht und schläft die ganze Nacht ;)

Ausserdem wollt er mir im Sommer ne ohrfeige (warscheinlich zu recht) geben und allein das sollte ihn des Amtes entheben ^^

Eisbaer
15.05.2013, 11:20
Zur Strafe übertragen wir sein Amt auf steel.

Sabaku
15.05.2013, 11:32

Jetzt MUSS er kommen \o/

WeTa
15.05.2013, 11:38
Ich würde Nonsense auch nen Uppercut verpassen.
Entsprechend trifft es sich gut, dass ich da sein werde um allen Bronynerds ihr Milchgeld wegzunehmen.

Byder
15.05.2013, 11:39
Lars, wie sieht eigentlich dein Plan im Bezug zur Anwesenheit aus? Hoffe, du bist für paar Partien Siedler und Carcassonne doch da! :A

Eisbaer
15.05.2013, 11:43
Das weiß ich nicht. Hängt von meiner beruflichen Situation ab nachwievor.

Dizzy
15.05.2013, 11:44
Als Orga ist man zur Anwesenheit verpflichtet^^ Also immer ran ans Siedlern :) Daddelt eine Runde für mich mit!

Eisbaer
15.05.2013, 11:50
Wenn ich nicht da bin, bin ich auch kein Orga. ;)

Dizzy
15.05.2013, 11:53
Verdammt :D Wollte denen doch nur Hoffnung auf Siedler mit Dir machen ;)

Holo
15.05.2013, 12:18
Vergesst das mit dem Haare schneiden.
Ihr seid doch alle nicht ganz richtig im Kopf. :(

Corti
15.05.2013, 12:20
Ich würd Nonsense eher so 'ne Biohazard-Optik geben ( der User, nicht das Spiel ).

Byder
15.05.2013, 12:22
Haare kämmen oder Haare ab.

~Jack~
15.05.2013, 12:23
Vergesst das mit dem Haare schneiden.
Ihr seid doch alle nicht ganz richtig im Kopf. :(
Ach, jetzt plötzlich?! Sei nicht so eine Pussy!
Haare ab und gut ist!

duke
15.05.2013, 12:24
Lasst uns einfach Haarwachs und 2 Sprühdosen Haarspray holen und die Haare nach oben gelen. Super Saiyajin Nonsense.

Don Cuan
15.05.2013, 12:31
Enden wird das Treffen offiziell am 04.01. gegen 18 Uhr. Der letzte Tag ist für das gemeinschaftliche Aufräumen reserviert.

:p

Eisbaer
15.05.2013, 12:33
Test bestanden, ihr lest brav, was ich schreibe.

T.U.F.K.A.S.
15.05.2013, 12:42
Ich kann René nicht ohrfeigen. Kann ich nicht irgendwen anders ohrfeigen? Ich möchte Tako ohrfeigen. In einem männlichen Bitchslap-Contest.

Dyprax
15.05.2013, 13:18
Ich muss gucken wie es finanziell aussieht, wegen Umzug und so ein schmarn. Würde aber doch gerne kommen, wobei Ich doch etwas Angst habe :O

Layana
15.05.2013, 13:28
Bin auf jeden Fall mindestens ab Freitag dabei, Urlaub ist schon seit Wochen eingereicht und genehmigt. Und wie ich mich kenne, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schon am Donnerstag fahre, recht hoch :D

@Dyprax: Brauchst keine Angst zu haben. Wenn du dann schon in Köln bist, pack ich dich einfach ein und wir düsen zusammen mit Tako gemütlich gen Norden :)

Affenprinz
15.05.2013, 13:29
Ich muss gucken wie es finanziell aussieht, wegen Umzug und so ein schmarn. Würde aber doch gerne kommen, wobei Ich doch etwas Angst habe :O

Ich hatte beim ersten Mal auch Angst zum BMT zu kommen. Das ist allerdings total unbegründet. Man wird sofort aufgenommen und die Leute kümmern sich gut um einen. Man trifft so viele nette und interessante Menschen! Dieser Gedanke sollte die Angst verdrängen :)

Holo
15.05.2013, 13:41
Man munkelt, sogar total komisch riechende, im Forum nervende Penner mit langen Emohaaren und Assibart wurden total herzlich begrüßt, also keine Scheu, auf nach Bremen mit dir! :D

The_question
15.05.2013, 14:56

Woah, tight. :A

Sabaku
15.05.2013, 14:58
Wir frisieren nur Nonsense. Und alle die sich freiwillig melden. Also kenen Grund zu fürchten. Wär übrigens voll knorke wenn du da wärst :A

Ratti
15.05.2013, 15:32
Hab grad mal Urlaub mit dem Chef besprochen. Ab dem Wochenende wär wohl machbar :A

Icetongue
15.05.2013, 15:52
Moment mal! Nonsense hat mir die Ehre versprochen, Hand an seine Kopf- sowie Gesichtsbehaarung zu legen. Wehe, jemand macht mir dieses Privileg streitig. >:O

Holo
15.05.2013, 16:07
Du darfst mich überall anfassen, Svend. Aber nur du... :herz:

TwoFace
15.05.2013, 16:17
Du darfst mich überall anfassen, Svend. Aber nur du... :herz:

Ih. :confused:

Sabaku
15.05.2013, 16:26
Ih. :confused:

Das ist wahre Liebe :herz::hehe:

Itaju
15.05.2013, 16:43
Auf dass ich -vielleicht- komme. :)

T.U.F.K.A.S.
15.05.2013, 16:48
Das ist wahre Liebe :herz::hehe:
Das ist vor allem creepy :(
Hört auf den Thread zu derailen!

Sperlingsprinz
15.05.2013, 17:42
@Ratti
Yeah! :)
Jetzt muss Nico auch noch fest zusagen!

Ich selbst werd auch vorbeischauen, nachdem ichs letztes Mal im Nachhinein so bereut habe. Hab' schon Lust auf Werwolfsrunden! Gibts auch wieder ein Beat 'em up Turnier?

Affenprinz
15.05.2013, 17:58
@Ratti
Yeah! :)
Jetzt muss Nico auch noch fest zusagen!

Ich selbst werd auch vorbeischauen, nachdem ichs letztes Mal im Nachhinein so bereut habe. Hab' schon Lust auf Werwolfsrunden! Gibts auch wieder ein Beat 'em up Turnier?

Kiki kommt. KIKI KOMMT :3 Dann kann es nur das beste BMT werden <3

La Cipolla
15.05.2013, 18:02
Ach ja. Die Nicht-Orga hat beschlossen, dass diesmal KEINE Werwolfrunden stattfinden werden. :-O
Und jedes Mal, wenn jemand das Wort in den Mund nimmt, müssen Alex und Maddi den Müll rausbringen ... Moment, das wäre vielleicht kontraproduktiv.

T.U.F.K.A.S.
15.05.2013, 18:04
Ach ja. Die Nicht-Orga hat beschlossen, dass diesmal KEINE Werwolfrunden stattfinden werden. :-O
Und jedes Mal, wenn jemand das Wort in den Mund nimmt, müssen Alex und Maddi den Müll rausbringen ... Moment, das wäre vielleicht kontraproduktiv.
Boah, endlich mal ein Post im Atelier, den ich so unterstützen kann :A
Gottverdammte Werwolf-Runden, die mir den Zugang zur geheiligten Turbine versperren wie gottverdammte Castor-Demonstranten.
17801
Woop-woop, Turbine, woop-woop!

Gala
15.05.2013, 18:06
Mal gucken ob ich da Urlaub bekomme.

Holo
15.05.2013, 18:14
Ist das mit den Werwolfsrunden euer Ernst?

Das fände ich derbe unschön. Die Runden waren mit das Beste am BMT.
Wenn es Sarkasmus war, ignoriert den Post.

Edit: Genau. Kann man ja überall veranstalten.

DSA-Zocker
15.05.2013, 18:14
Gottverdammte Werwolf-Runden, die mir den Zugang zur geheiligten Turbine versperren wie gottverdammte Castor-Demonstranten.

Im Sommer können die Werwolfrunden auch draußen stattfinden ;)

Ich weiß noch nicht genau, wies bei mir mit den Klausuren aussieht, da muss ich noch schauen.

~Jack~
15.05.2013, 18:15
Ich glaub im Sommer kann man die auch draußen veranstalten wo man niemandem den Weg versperren dürfte :)

@DSA-Zocker
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

T.U.F.K.A.S.
15.05.2013, 18:17
Das fände ich derbe unschön. Die Runden waren mit das Beste am BMT.
Das Beste am BMT ist die Mucke in der Küche am Gala-Abend.

http://www.youtube.com/watch?v=Ei-skixguJk
Und Energydrink-Orgien. Woop-woop.

Kann ich bitte bitte bitte wieder Abwaschdienst am Gala-Abend haben u guyz???

@Werwölde: Mir lachs, hauptsache nicht wieder mitten im Weg.

Affenprinz
15.05.2013, 18:20
Ich glaube im Winter war das wirklich schrecklich für alle die nicht an den Werwolfsrunden teilgenommen haben. Aber da war es draußen auch kalt und und die Turnhalle war geschlossen.
Das wird diesen Sommer sicherlich nicht so störend werden ^_^

BIT
15.05.2013, 18:20
Termin gefällt mir gar nicht. :p

Zur Urteilsbegründung: Am Wochenende vom 25. Juli hat mein Vater runden Geburtstag (und es ist parallel auch noch Schützenfest bei uns im Dorf ;D), so dass ich da frühestens am Mittwoch wieder darüber nachdenken darf, einen Autoschlüssel in die Hand zu nehmen. Jetzt könnte man sagen, dass das ja kein Problem ist und man danach noch nachkommen kann, aber am nächsten Wochenende ist bei uns in der Nachbarschaft Big Day Out Festival und den Termin habe ich quasi schon vor zwei Jahren mit alten Freunden abgesprochen, dass ich da mit denen hingehe. Da das Festival auch schon am Freitag beginnt, bleibt da zeitlich nicht mehr viel übrig.

Sabaku
15.05.2013, 18:23
Ich glaube im Winter war das wirklich schrecklich für alle die nicht an den Werwolfsrunden teilgenommen haben. Aber da war es draußen auch kalt und und die Turnhalle war geschlossen.
Das wird diesen Sommer sicherlich nicht so störend werden ^_^

War schon geil als wir von der Eisheiligen kamen, voll gut gelaunt, und kaum kommt man durch die Tür kuckt einen ein Stuhlkreis voller böser Blicke an, weil man grade die Metagamingkonferenz mit einem frohlockendem "Hallo!" unterbricht :hehe:

Whatever! Gibts Horrorabend? Und Beat em Up Turnier? Unso? Mal kucken ob mein Bruder auch wieder Zeit und Bock hat zu kommen :)

Gendrek
15.05.2013, 18:29
Ön einöm Öbend is immör Hörrörabend!

Wenn die Frauenquote schon so niedrig ist, will ich sie zumindest stimmlich anheben :hehe:.

Affenprinz
15.05.2013, 18:29
War schon geil als wir von der Eisheiligen kamen, voll gut gelaunt, und kaum kommt man durch die Tür kuckt einen ein Stuhlkreis voller böser Blicke an, weil man grade die Metagamingkonferenz mit einem frohlockendem "Hallo!" unterbricht :hehe:

Whatever! Gibts Horrorabend? Und Beat em Up Turnier? Unso? Mal kucken ob mein Bruder auch wieder Zeit und Bock hat zu kommen :)

Ich kann das echt nachvollziehen. Hätte ich nicht mitgespielt, hätte ich es auch gehasst :hehe:

Horrorabend wäre super :A Und dieses mal würde ich sogar überlegen bei einem Beat 'em up Turnier mit zu machen. Obwohl ich da wahrscheinlich total versage. Und Wii U :herz:

Mizukix
15.05.2013, 18:36
Fällt für Mizu aus aufgrund: Geld schon in die Ps4 Investiert.

~Jack~
15.05.2013, 18:37
Horrorabend wäre super :A Und dieses mal würde ich sogar überlegen bei einem Beat 'em up Turnier mit zu machen. Obwohl ich da wahrscheinlich total versage. Und Wii U :herz:
Ja, Horrorabend wär schon nicht schlecht aber zumindest an Spielen gabs da in letzter Zeit nichts wirklich gutes.
Und beim Beat'em up Turnier gehts nicht ums gewinnen :D Wenn bestimmte Personen mitmachen ist das eh fast unmöglich xD

wusch
15.05.2013, 18:41
Hat wer Mariokart? Da könnte man doch auch ein nettes Turnier mit machen.

T.U.F.K.A.S.
15.05.2013, 18:42
:A @ Horrorabend! Ich bringe noch einen Haufen 80er- und 90er-OVAs mit für einen zünftigen Anime-Schlock-Abend!

Holo
15.05.2013, 18:42
Aber wählt diesmal bitte ein paar bessere Horrorspiele aus als 30 Minuten lang eine Treppe runterlaufen.

Beatemup@
Klar, warum nicht. Hab zwar nicht wirklich was gerissen aber man kann es ja Mal probieren. ;D
Allein der Gedanke, Toffi auf diesem Wege in den weiblichen Hintern treten zu können, ist ein Teilnahmegrund. ;D:A

Ich bringe noch einen Haufen 80er- und 90er-OVAs mit für einen zünftigen Anime-Schlock-Abend!
Oh Gott.

Affenprinz
15.05.2013, 18:46
Beatemup@
Klar, warum nicht. Hab zwar nicht wirklich was gerissen aber man kann es ja Mal probieren. ;D
Allein der Gedanke, Toffi auf diesem Wege in den weiblichen Hintern treten zu können, ist ein Teilnahmegrund. ;D:A

Wir könnten auch einfach ein Team bilden. Dann kannst du mir nicht in meinen Hintern treten :herz:

Holo
15.05.2013, 18:48
Wir könnten auch einfach ein Team bilden. Dann kannst du mir nicht in meinen Hintern treten :herz:
Teile und herrsche! :herz:
Gute Idee. Lass mal machen.

Icetongue
15.05.2013, 19:13
Also solange ich Genny schreien höre und mit Tony Kirby spielen kann, ist das BMT für mich geritzt.

Eisbaer
15.05.2013, 19:43
Fällt für Mizu aus aufgrund: Geld schon in die Ps4 Investiert.
Die is noch nicht mal raus. :O

T.U.F.K.A.S.
15.05.2013, 19:53
Also solange ich Genny schreien höre und mit Tony Kirby spielen kann, ist das BMT für mich geritzt.
Solange ich in der Küche Pogo machen und Parkbänke besuchen kann ist das BMT für mich geschwanzt :A

The_question
15.05.2013, 20:10
Auf dass ich -vielleicht- komme. :)

Hey, es wär' mir eine Ehre, dich endlich mal kennenlernen zu dürfen, Niklas. :D

Lynx
15.05.2013, 20:29
Wenn alles bleibt wie es ist, werde ich wohl am zweiten Tag anreisen und die restliche Zeit über bleiben können. Und das ist gut so, weil ich Tony versprochen habe mit ihm beim Beat'em'up-Tournier mitzumachen. :3 Das muss es also auf jeden Fall wieder geben! o/

Einheit092
15.05.2013, 20:50
Wir frisieren nur Nonsense. Und alle die sich freiwillig melden.

Wenn das so ist ich kanns mir vorstellen

@Werwolf Tagsüber die draußen zu macghen pro, Nachts könnte es aber kalt werden regnen oder so, dann sollte man drinnen auch dürfen.

Gendrek
15.05.2013, 21:20
Da wird sich schon ein Raum für finden lassen, das Foyer sollte aber wirklich nicht nochmal dafür missbraucht werden. Zumindest nicht in dem Rahmen.
Letztes Mal war es nur suboptimal weil es die Werwolfrunden den Durchgang blockiert haben, dieses mal schlafen ja wohl direkt neben an Leute und wir alle wissen wie laut manche Runden werden D: .

Ligiiihh
15.05.2013, 21:46
Hey, hey! BMT-Thread gibt's und ich schalte erst auf Seite 5 ein? Was geeeht? Ich bin natürlich dabei, muss meine "Habe noch nie ein BMT verpasst seitdem ich darf"-Serie aufrecht erhalten. :D Immerhin muss ich ja mit Svend Kirby spielen, mit Genny zusammen voll viel schreien und gemeinsam mit Julia bei Tekken den ganzen Leuten (insbesondere Pascal und Tako) ihren Hintern ordentlich aufheizen! ;)

Und natürlich spontane Anschuldigungen beim BMT. Aber nur, wenn Robert nicht mitspielt, sonst klatscht der mir noch eine. :hehe:

Gendrek
15.05.2013, 21:52
Yeaaaaaaaaaaah, dat Tony kommt \o/.

Hinter mir höre ich deswegen auch ein lautes "yaaaaaaay" \o/.

Itaju
15.05.2013, 21:54
Hey, es wär' mir eine Ehre, dich endlich mal kennenlernen zu dürfen, Niklas. :D

Same 'ere. :)

Ligiiihh
15.05.2013, 22:04
Yeaaaaaaaaaaah, dat Tony kommt \o/.

Hinter mir höre ich deswegen auch ein lautes "yaaaaaaay" \o/.Hey, Bremer Nahverkehrs-Eltern! :herz: Na klä' geh' ich BMT, ich muss doch mal weg von die Wohnung! :D

Dyprax
15.05.2013, 22:55
Argh Ich habe dann wohl auch keine Wahl. Und danke Layana, wenn ich bis dahin in Köln ansässig bin ( Was Ich stark hoffe), wäre das sehr lieb :) Ansonsten müsste Ich gucken ob jemand rund Frankfurt fährt.

Horrorabend <3 Das allein ist ein Grund zu kommen und ein faires Tekken-Match gegen Wetako, mit allen funktionierenden Tasten :D

Jetzt freu ich mich schon ein bisschen drauf...<3

Einheit092
16.05.2013, 00:42
Ich war heut übrigens beim Meckes und sie meinten das die amerkanischen 1€ Burger wohl bleiben. Massive Bestellung?

wusch
16.05.2013, 01:21
ich wäre mit ein paar Bürgern dabei.

Affenprinz
16.05.2013, 04:34
Tony kommt <3 ich freu mich dich zu sehen!! Lass uns Feuer spielen :A Und Wii U :3

@Burger: ich wär dabei!

Kael
16.05.2013, 07:36
Ich komm nicht. Einige Prüfungen liegen genau in der Zeit des BMT.
Das Sommer-BMT ist für mich verflucht.

Man sieht sich vielleicht in einer kaelteren Jahreszeit wieder. =3

SuicideCloud
16.05.2013, 07:59

Keine Sorge Cipo, wir machen diesmal höchstens 40 runden pro Tag und ich bringe mein Brotkasten mit, sodass du jedes mal, wenn gespielt wird, da drinnen eingesperrt weren kannst, falls wir dich stören. :3

Ausserdem war's letztes mal wirklich nur so störend weil uns der Platz fehlte.

Karl
16.05.2013, 08:15
Gottverdammte Werwolf-Runden, die mir den Zugang zur geheiligten Turbine versperren wie gottverdammte Castor-Demonstranten.Konter halt mit deiner eigenen Demonstration und kette dich an die Werwolfsrundenorganisatoren, damit sie nicht mehr um den Kreis laufen können.

La Cipolla
16.05.2013, 08:20
Vielleicht reicht es schon, zu verraten, wer die Werwölfe in den entsprechenden Runden sind. :bogart:

Ich hoffe euch is klar, dass das alles nicht ernst gemeint ist. =.='

SuicideCloud
16.05.2013, 08:39
Meine Brotkasten-Aussage schon, ich denke aber wie gesagt das es diesmal nich so problematisch wird

Karl
16.05.2013, 08:41
Nur keine Furcht, wenn die Werwolfsrunden wieder die Gänge verstopfen könnt ihr jederzeit zum 24/7 Animemarathon kommen :D

T.U.F.K.A.S.
16.05.2013, 08:43
Ich werd erstmal Leute in Cards against humanity battlen :A

Apropos Animerathon: ich bring so Zeug wie Mad Bull 34 und Garzey's Wing mit. A.k.a. Die totale Qualität (tm). Hätte ansonsten noch wer Bock auf ne OVA-Nacht? :( Mann, ich werd immer übergangen bei sowas. Ihr Pimmel. Godverdomme, Junge!

La Cipolla
16.05.2013, 08:50
Ich glaube das ist eine Mischung aus "Karl is dreister" und "Niemand will deinen Schmock". ;D Ich hab meinen Superhelden-Marathon aber auch noch nicht geschafft, aus genau denselben beiden Gründen. ;(

csg
16.05.2013, 09:21
Ich denke ja, es wird zeit jedem auf der BMT jeglichen Anime für alle Zeit zu verderben. Dann haben wir Zeit für Kung-fu-trash und Superhelden nonstop. Freut euch auf Aku no hana ( und imouto 2) !

Ranarion
16.05.2013, 09:24
Ich verstecke mich wieder den ganzen Tag in der Disko vor den Werwolfspielern und Anime-Marathons. .-.

Byder
16.05.2013, 09:27
( imouto 2) !
Man kanns auch übertreiben. :D

wusch
16.05.2013, 09:36
Falls es Iron Man 3 bis dahin auf DVD gibt, könnte man sich die Trilogie ja mal reinziehen.

Holo
16.05.2013, 10:08
Imouto 2 ist okay, aber lasst mal auch Eva 3.33 und Riesensplatter schauen. :A

Ich will Cheseburger! :3

Kael: WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT.
Du bist mein Buddy! :(
Was soll ich ohne dich dort bei den ganzen, unsozialen Leuten? ;(

T.U.F.K.A.S.
16.05.2013, 10:27
Eva 3 :A kollektives "waaaaaas?"-bruellen :D

aber warum will niemand meinen schlock? Ich wuerde auch gutes zeug beisteuern wie armitage und cipos lieblings-OVA alita.

Und angel cop :D

Sabaku
16.05.2013, 10:28
Was soll ich ohne dich dort bei den ganzen, unsozialen Leuten? ;(

Werd ma selber sozial, als ich mich von dir verabschieden wollte, dachte ich du umarmstmich gar nicht mehr ;____;
Aber Attack on Titans! Ohja, ich geh schon beim Opening immer voll ab :A

@Steel
Alita? I am in!

Affenprinz
16.05.2013, 10:29
Apropos Animerathon: ich bring so Zeug wie Mad Bull 34 und Garzey's Wing mit. A.k.a. Die totale Qualität (tm). Hätte ansonsten noch wer Bock auf ne OVA-Nacht? :( Mann, ich werd immer übergangen bei sowas. Ihr Pimmel. Godverdomme, Junge!

Ich hätte Bock.
Ein paar Anime auf dem BMT gehen immer :A

@Kael: :'( Du lässt mich mit Nonsense alleine D:

Holo
16.05.2013, 10:40
Werd ma selber sozial, als ich mich von dir verabschieden wollte, dachte ich du umarmstmich gar nicht mehr ;____;

Hat Toffi auch rumgeheult!

Begreift doch mal, dass ich zu schüchtern bin, um meine Imouto und eine hübsche Frau zu umarmen. ;___;

Aber Attack on Titans! Ohja, ich geh schon beim Opening immer voll ab
Ich hör uns schon alle "SIE SIND DAS FRESSEN UND WIR SIND DIE JÄGER!" brüllen. :D

Du lässt mich mit Nonsense alleine D:
hrhr, prepare yourself! Aber dein nerviges Jacku-Anhängsel ist ja noch da. ;)

wusch
16.05.2013, 10:43
Ich hoffe ich nenne Nonsense nicht wieder dauernd Penetranz.x_x
Und wenn, dann kann das mit einem anwesenden Penetranz sehr heiter werden.

~Jack~
16.05.2013, 10:51
hrhr, prepare yourself! Aber dein nerviges Jacku-Anhängsel ist ja noch da. ;)
Ich glaube du bist der nervigere von uns beiden :D

Und Animes wirds sicher genug geben aber bitte nicht lauter unfertige Serien. Mittendrin aufhören zu müssen ist blöd!

R.D.
16.05.2013, 11:46
Ich verstecke mich wieder den ganzen Tag in der Disko vor den Werwolfspielern und Anime-Marathons. .-.

Ich bring wohl meine Gitarre mit, Deal?

T.U.F.K.A.S.
16.05.2013, 11:47
Ich hör uns schon alle "SIE SIND DAS FRESSEN UND WIR SIND DIE JÄGER!" brüllen.
ich hab am Anfang immer "sie sind Rassisten und wir sind die Neger" verstanden :D

duke
16.05.2013, 12:33
ich hab am Anfang immer "sie sind Rassisten und wir sind die Neger" verstanden :D ROFL. xD

Streicher
16.05.2013, 12:46
Wenn alles bleibt wie es ist, werde ich wohl am zweiten Tag anreisen und die restliche Zeit über bleiben können. Und das ist gut so, weil ich Tony versprochen habe mit ihm beim Beat'em'up-Tournier mitzumachen. :3 Das muss es also auf jeden Fall wieder geben! o/

Was? Tony hat mich ersetzt?
War ich wirklich so schlecht? XD

16.05.2013, 13:14
Meine letzte Klausur ist höchstwahrscheinlich am 24.07., hmmm...

Fariberod
16.05.2013, 13:48
Da schaut man einen Tag mal nicht ins Forum und schon drehen alle durch. Egal,Hauptsache Animemarathon, und wehe irgendwer fängt wieder nach jeder Folge ne Diskussion an,Gott war das unerträglich^^

Holo
16.05.2013, 13:51
Da schaut man einen Tag mal nicht ins Forum und schon drehen alle durch. Egal,Hauptsache Animemarathon, und wehe irgendwer fängt wieder nach jeder Folge ne Diskussion an,Gott war das unerträglich^^
Hä?

Du beschwerst dich, dass Leute über das reden, was sie ansehen?

Wenn ich mir nur stumm und ohne drüber zu reden nen Anime angucke, kann ich das auchalleine Zuhause machen.

T.U.F.K.A.S.
16.05.2013, 14:03
Ohne die Diskussionen und meine gefühlten zehn Raucherpausen samt Labern und Waifu-Konkurrieren wäre der "Bakemonogatari"-Marathon nur halb so cool gewesen :D

R.D.
16.05.2013, 14:23
Und halb so lang.

wusch
16.05.2013, 14:39
Wir könnten ja ein paar Risse auf die Wände der Turnhalle malen. :D

Eisbaer
16.05.2013, 14:46
Wir könnten auch feste Zeiten für Werwölfe, Musik, etc. einführen, aber das will sicher keiner. Außerdem ist Sommer, da finden die Wolfsrunden eh größtenteils draußen statt.

wusch
16.05.2013, 14:59
Ich finde auch das wir keine festen Zeiten brauchen. Es hat auch vorher immer gut geklappt und letztes mal war es nur wegen der fehlenden Turnhalle etwas beengter. Irgendetwas musste da ja kommen und insgesamt sind wir mit der Situation doch sehr gut fertig geworden.

Icetongue
16.05.2013, 16:14
Die Werwölfe können im Sommer doch einfach draussen spielen. Ein echter Wolf wird kaum im JubZ hocken.

Corti
16.05.2013, 16:33
Werwölfe sind doch immer die, die nachts draussen sind und morgens nackig vor der Tür aufwachen, oder?

WeTa
16.05.2013, 16:37
Halte ich für ein Gerücht, hat Jack nie gemacht.

Eisbaer
Mein Wunsch wäre folgendes. Aber nur mein persönlicher Wunsch.

Pentagon: Reiner Medienraum für Computer, Filme und Konsolen(24/7)
Konsolenraum: Schlafraum, Konsolen zwischen 14 und 24 Uhr.
Präsiraum: Ausweichraum für Filme und Konsolen nach Absprache mit den Leuten, die dort schlafen, Schlafraum(Schnarcher)
Konsolenbüro: Orgaraum, User nur in extremen Ausnahmefällen
Bandraum: Reiner Raum für 24/7 Brettspiele, Rollenspiele
Fitnessraum/Töpferraum: Schlafraum, Rollenspiele, Brettspiele nach Absprache mit den dort schlafenden Leuten
Küche: Nur für Dienst, Kochteam oder essende Leute, nach abendlichem Spüldienst für Brettspiele, Rollenspiele freigegeben
Küchenvorraum: Ein Schlafsofa für Hartgesottene, Brettspiele, Rollenspiele, aber mit großer Rücksicht auf Kochdienst und Pantyhouse
Pantyhouse: Schlafraum
Turnhalle: Sport, Spiele, etc. zwischen 12 und 22 Uhr, danach Ruhe, Großschlafraum, Abendessen, Gala-Abend
Foyer: Nur Gesellschaftsspiele und Billiard mit Rücksicht auf Turnhalle, keine Computer
Disko: Musik, bei schlechtem Wetter Rollenspiele, bzw. Werwolf mit Vorrang, wenn kein anderer Platz möglich, Poker
Hof: Grillen, Spiele, etc., mit Rücksicht nachts wegen der Turnhalle

Icetongue
Halte ich für ein Gerücht, hat Jack nie gemacht.

Tote können sich ja auch nicht vor die Tür bewegen.

Ligiiihh
16.05.2013, 16:41

Pentagon: Reiner Medienraum für Computer, Filme und Konsolen(24/7)
Konsolenraum: Schlafraum, Konsolen zwischen 14 und 24 Uhr.
Präsiraum: Ausweichraum für Filme und Konsolen nach Absprache mit den Leuten, die dort schlafen, Schlafraum(Schnarcher)
Konsolenbüro: Orgaraum, User nur in extremen Ausnahmefällen
Bandraum: Reiner Raum für 24/7 Brettspiele, Rollenspiele
Fitnessraum/Töpferraum: Schlafraum, Rollenspiele, Brettspiele nach Absprache mit den dort schlafenden Leuten
Küche: Nur für Dienst, Kochteam oder essende Leute, nach abendlichem Spüldienst für Brettspiele, Rollenspiele freigegeben
Küchenvorraum: Ein Schlafsofa für Hartgesottene, Brettspiele, Rollenspiele, aber mit großer Rücksicht auf Kochdienst und Pantyhouse
Pantyhouse: Schlafraum
Turnhalle: Sport, Spiele, etc. zwischen 12 und 22 Uhr, danach Ruhe, Großschlafraum, Abendessen, Gala-Abend
Foyer: Nur Gesellschaftsspiele und Billiard mit Rücksicht auf Turnhalle, keine Computer
Disko: Musik, bei schlechtem Wetter Rollenspiele, bzw. Werwolf mit Vorrang, wenn kein anderer Platz möglich, Poker
Hof: Grillen, Spiele, etc., mit Rücksicht nachts wegen der TurnhalleYeah, ich bin hartgesotten! :D

@Jan: Du warst nicht schlecht, als wir KO'd wurden, war es immer meine Xiaoyu, die den letzten Treffer abbekommen hat. :D Aber ich dachte, ich spiele dieses Mal halt mit jemand anderen, ich mache mit Julia sowieso schon viel zu wenig auf den BMTs. :< Aber wir beide machen doch auch so ganz viele Sachen gemeinsam. \o

Holo
16.05.2013, 16:53
Ich darf da aber schon frühstücken und mit Toffi an ihrem Laptop zocken? Oder mit anderen DS spielen? Oder nur rumsitzen und labern? Natürlich in angemessener, leiser Lautstärke?

Ligiiihh
16.05.2013, 16:57
Ich darf da aber schon frühstücken und mit Toffi an ihrem Laptop zocken? Oder mit anderen DS spielen? Oder nur rumsitzen und labern? Natürlich in angemessener, leiser Lautstärke?Chill, Pascal. Es ist nur ein Wunsch von Eisbaer, nichts Verbindliches. Und selbst wenn, es wird dir niemand den Hals abreißen, wenn du dich mit 'ner Stulle und 'nem DS da hinsetzt. ;) Wird auch nicht passieren, wenn du einen Laptop aufstellst. Aber es wäre halt cool, wenn da jetzt nicht tausend Rechner rumgammeln und man da deswegen nichts machen kann. Von daher wäre Achtgeben auf die anderen BMTler schon angebracht, aber das kannst du dir ja denken. :p

Sabaku
16.05.2013, 16:59
Soweit ich das mitgekriegt hab, war das mit den Laptops nich so problematisch wie ichs erwartet hätte. Zumindest hat sich fast niemand beschwert, dass ich am Makern war :0

T.U.F.K.A.S.
16.05.2013, 17:00
Ich darf da aber schon frühstücken und mit Toffi an ihrem Laptop zocken? Oder mit anderen DS spielen? Oder nur rumsitzen und labern? Natürlich in angemessener, leiser Lautstärke?
Klar, aber nicht dass da kilometerlang Kabelsalat im meistbegangenen Raum des JuZ rumliegt, das ist halt alles ;) Aber bis jetzt lief das eigentlich immer auf'm BMT (anders als auf einigen Natos, wo die Stolpergefahr im Foyer höher war als die Asiaten-Ausfallquote im sommer 2012).

Affenprinz
16.05.2013, 17:07

Das kriegen wir schon hin ohne Leute groß zu belästigen. Und falls es doch jemanden stören sollte, sind wir ja alle erwachsen genug darüber zu reden und dann kann man sich ja auch woanders hinsetzen :3

Mizukix
16.05.2013, 17:14
Weil ich drauf spare und mit meinem Incomming Geld erschreckend gering ist und ich nicht weiß wie viel sie Kosten wird.
Zudem will ich noch auf ein zwei Spiele Sparen zB. MGS 5, GTA 5 und Tales of Xillia.

Ligiiihh
16.05.2013, 17:34
Weil ich drauf spare und mit meinem Incomming Geld erschreckend gering ist und ich nicht weiß wie viel sie Kosten wird.
Zudem will ich noch auf ein zwei Spiele Sparen zB. MGS 5, GTA 5 und Tales of Xillia.Hö? An wen ist das gerichtet? o.o

Mizukix
16.05.2013, 17:49
An alle :D
Klar BMT toll und so aber irgendwie sind mir meine Spiele wichtiger und ich bin scheiße Arm :D

~Jack~
16.05.2013, 17:51
Klar BMT toll und so aber irgendwie sind mir meine Spiele wichtiger und ich bin scheiße Arm :D
Spiele kann man sich auch später kaufen, das BMT lässt sich aber nicht einfach verschieben ;)

Gendrek
16.05.2013, 17:53
Was ich gerne noch zur Turnhalle sagen würde.
Sport und so ist ne coole Sache und wenn man schon ne Turnhalle hat, darf man den ja auch ausüben. Eine Sache störte mich aber die letzten Male wo ich dort gepennt habe, ich hab nichts gesagt weil ich keinen Stress machen wollte aber jetzt würd ich es gern vorher mal loswerden :0.

Wenn ihr in der Turnhalle was spielen wollt, egal ob Volleyball, Fußball oder sonstiges... bitte zieht nicht mit aller Gewalt die Bälle so hart durch, dass sie einem die Eier knacken könnten.
Es ist unangenehm durch knallende Bälle geweckt zu werden, aber damit kann ich noch umgehen. Aber in meinem schlaftrunkenen Zustand würde ich gern schlurfend und verbittert in die Duschräume schlendern können ohne den Kopf einziehen zu müssen.
Auch was die Sachen angeht ist das eher kontraproduktiv. Bisher lief, meines Wissens nach, alles glatt, aber wenn jemand tatsächlich mal was dabei hat, was leicht zerbrechlich ist und da knallt ein Fußball, mit der Geschwindigkeit eines in die Atmosphäre eintretendes Satellitens drauf, dann ist das im Arsch.

Mizukix
16.05.2013, 17:54
Aber...
Vorverstellen und den Briefträger zerfleischen...
Und natürlich das Spiel dann an einem Stück durchjunken um der Erste zu sein >.<

Ranarion
16.05.2013, 17:56
Ich bring wohl meine Gitarre mit, Deal?

Deal!

Ligiiihh
16.05.2013, 18:03
Aber...
Vorverstellen und den Briefträger zerfleischen...
Und natürlich das Spiel dann an einem Stück durchjunken um der Erste zu sein >.<Du musst dich nicht rechtfertigen. Wir werden dann halt ganz viel Spaß ohne dich haben. ;p

Einheit092
16.05.2013, 18:31
@Lars Wieso Turnhalle nur bis 22h? Vor 24h schläft da auch keiner und wenn doch macht man halt Schluss. Ob starre Regeln wirklich nötig sind bei nur 60+ erwarteten Leuten?

Sabaku
16.05.2013, 18:34
@Lars Wieso Turnhalle nur bis 22h? Vor 24h schläft da auch keiner und wenn doch macht man halt Schluss. Ob starre Regeln wirklich nötig sind bei nur 60+ erwarteten Leuten?

"Jo Leute, ich will pennen, also alle raus aus meiner Halle" *muhaha*

Ohja, das wird funktionieren.

T.U.F.K.A.S.
16.05.2013, 18:38
Ohja, das wird funktionieren.
Wer wirft den ersten Dodgeball?

Karl
16.05.2013, 18:40
"Jo Leute, ich will pennen, also alle raus aus meiner Halle" *muhaha*

Ohja, das wird funktionieren.Es hat auch bei den anderen Räumen wunderbar funktioniert. Sobald auch nur einer gesagt hat, dass er jetzt bitte schlafen möchte, haben sich alle woanders hin verzogen und auch bei der Turnhalle blieben die Lichter des Nachts immer aus, wenn sie mal aus waren. Ich sehe da kein Problem.

Ligiiihh
16.05.2013, 18:47
Es hat auch bei den anderen Räumen wunderbar funktioniert. Sobald auch nur einer gesagt hat, dass er jetzt bitte schlafen möchte, haben sich alle woanders hin verzogen und auch bei der Turnhalle blieben die Lichter des Nachts immer aus, wenn sie mal aus waren. Ich sehe da kein Problem.Das war aber bisher nur zu Schlafenszeiten, oder? Ich meine, ab 10 Uhr kann man das ja machen, aber davor? Baku bezog sich ja eher auf Einheits Aussage, dass man doch keine Schlafenszeiten ausmachen müsste, was ich aber persönlich problematisch finde.

Caro
16.05.2013, 19:05
Das war aber bisher nur zu Schlafenszeiten, oder? Ich meine, ab 10 Uhr kann man das ja machen, aber davor? Baku bezog sich ja eher auf Einheits Aussage, dass man doch keine Schlafenszeiten ausmachen müsste, was ich aber persönlich problematisch finde.

Also bisher war es in der Turnhalle immer sehr angenehm und hat immer geklappt, auch ohne starre Regeln. Etwa ab 22, 23 Uhr war das Licht aus weil die ersten Leute schlafen gingen , und alle, die reinkamen haben sich rücksichtsvoll benommen, nach dem Prinzip "Ist das Licht aus, bleibt es aus." Das funktioniert meiner Meinung nach besser als "ab 22 Uhr MUSS die Turnhalle dunkel und leise sein, wurscht, ob da schon jemand schläft"

Ligiiihh
16.05.2013, 19:09
Also bisher war es in der Turnhalle immer sehr angenehm und hat immer geklappt, auch ohne starre Regeln. Etwa ab 22, 23 Uhr war das Licht aus weil die ersten Leute schlafen gingen , und alle, die reinkamen haben sich rücksichtsvoll benommen, nach dem Prinzip "Ist das Licht aus, bleibt es aus." Das funktioniert meiner Meinung nach besser als "ab 22 Uhr MUSS die Turnhalle dunkel und leise sein, wurscht, ob da schon jemand schläft"Ja selbstverständlich. Es sollte eher auch ein Richtwert sein als eine feste Regel, soviel Menschenverstand sollte man ja zumindest haben. :D Ich denke, wir sollten das einfach handhaben wie immer, hat ja bisher immer geklappt. :A

Eisbaer
16.05.2013, 19:13
Dass das alles nicht starr gemeint ist, sollte klar sein.

Karl
16.05.2013, 19:16
Dass das alles nicht starr gemeint ist, sollte klar sein.Und wofür hat die Orgaschaft dann die Schlagstöcke gekauft?

Eisbaer
16.05.2013, 19:28
Das hat nichts miteinander zutun. Wir Orgas brauchen halt auch ein wenig Spaß zwischendrin.

Gendrek
16.05.2013, 19:37
Das hat nichts miteinander zutun. Wir Orgas brauchen halt auch ein wenig Spaß zwischendrin.

Gibs zu, die normalen Leute dürfen nur nicht ins Büro, weil du dir da nen Bondage-Kerker eingerichtet hast :hehe: .

Tyr
16.05.2013, 19:45
Gibs zu, die normalen Leute dürfen nur nicht ins Büro, weil du dir da nen Bondage-Kerker eingerichtet hast :hehe: .Du sagst das so, als ob das etwas wäre, was man verheimlichen müsste. :X

Holo
16.05.2013, 19:51
Ewwww

Sabaku
16.05.2013, 20:03
Du sagst das so, als ob das etwas wäre, was man verheimlichen müsste. :X

Wenn die Minderjährigen eine Erlaubnis fürs BMT bekommen sollen, dann schon :hehe:

kate@net
16.05.2013, 20:28
[...]
Hof: Grillen, Spiele, etc., mit Rücksicht nachts wegen der Turnhalle

Wäre es nicht sinnvoller das Pokern wieder in der Turnhalle zu machen. Ich hab beim letzten Mal wegen der Raumnot auch nicht mitgemacht. In der Turnhalle kann man auch besser zusehen.

DFYX
16.05.2013, 20:33
Lars: aktualisier mal die Links. Da sind noch die vom Winter drin. Korrekt sind http://www.bremermakertreff.de/ für die Anmeldeseite und http://forum.bremermakertreff.de/index.php?page=Board&boardID=10 fürs Forum.

T.U.F.K.A.S.
16.05.2013, 21:53
Ja, da hat Data der olle Blecheimer Recht oder wie oder wat.

Kael
16.05.2013, 22:02
@Kael: :'( Du lässt mich mit Nonsense alleine D:

Halt dich an Jack, dann geht Nonsense von alleine weg. >:D

TwoFace
16.05.2013, 22:08

Glaub ich nicht. Nonsense wird der BMT-Womanzier schlechthin mit seinem Uppercut. Die Ladys stehen auf Uppercut.

Sabaku
16.05.2013, 22:10
Die Ladys stehen auf Uppercuts.

Es gibt keine Ladys auf dem BMT. Nur Nerds. :hehe:

TwoFace
16.05.2013, 22:11
Es gibt keine Ladys auf dem BMT. Nur Nerds. :hehe:

... umso besser für Nonsense. Gleich und gleich gesellt sich gern.

~Jack~
16.05.2013, 22:15
Das funktioniert leider nicht, weder online noch offline xD

Eisbaer
16.05.2013, 22:18
Lars: aktualisier mal die Links. Da sind noch die vom Winter drin. Korrekt sind http://www.bremermakertreff.de/ für die Anmeldeseite und http://forum.bremermakertreff.de/index.php?page=Board&boardID=10 fürs Forum.

Mach ich, sobald alles auch richtig online ist. ;)

Holo
16.05.2013, 22:21
Das funktioniert leider nicht, weder online noch offline xD
In Wahrheit bin ich nur wegen dir bei Toffi. Sie interessiert mich gar nicht.

Oh nein, Thread-Zweckentfremdung wegen mir, again. Schließung steht bevor. Lasst mal aufhören. :(

Edit:
Ach was. Früher oder später haben mich alle ein kleinwenig gern.
Du willst es. Das weißt du. Also werde ich dich zum kommen bringen!
...
...
Oh!
...
...
Ohh...
...
...
Ewww....

TwoFace
16.05.2013, 22:29
Ich komm glaub lieber doch nicht BMT, weil Nonsense voll schlimm ist und so. Ich hab voll Angst jetzt. :C

Affenprinz
16.05.2013, 23:12
Nonsense ist in Wirklichkeit so harmlos! Der tut niemandem was und ist sogar ganz lieb! Nur mit Umarmungen tut er sich schwer ;)

@Nonsensei: W-Was? Ich hatte es schon immer befürchtet...ich schätze, ich muss Jack töten.

~Jack~
16.05.2013, 23:15
Nonsense ist in Wirklichkeit so harmlos! Der tut niemandem was und ist sogar ganz lieb!
Das zählt aber nur offline :D Und wenn man ihn doch nicht leiden kann ist das Jubz groß genug um ihm aus dem Weg zu gehen ;)

@Nonsensei: W-Was? Ich hatte es schon immer befürchtet...ich schätze, ich muss Jack töten.
NOT AGAIN!!! ... aber moment, dann hat Nonsense ja keinen Grund mehr zu bleiben :D

T.U.F.K.A.S.
16.05.2013, 23:36
Nonsense kann man auch einfach hauen wenn er nervt. Geht bei allen aufm BMT. Ich haue Icetongue mindestens einmal pro Tag. Und Takos Klötze sind auch nicht vor meinem Knie of Death sicher wenn er mir auf den Sack geht.
Hö. Sack.

In Wahrheit bin ich nur wegen dir bei Toffi. Sie interessiert mich gar nicht.

Oh nein, Thread-Zweckentfremdung wegen mir, again. Schließung steht bevor. Lasst mal aufhören. :(

Edit:
Ach was. Früher oder später haben mich alle ein kleinwenig gern.
Du willst es. Das weißt du. Also werde ich dich zum kommen bringen!
...
...
Oh!
...
...
Ohh...
...
...
Ewww....
Ich bereite schonmal den Gummihammer vor... das Fantastische ist, dass er quiekt wenn er auf deine Birne niederdonnert. Da hast du zumindest was zu lachen während ich dir Naru-Style eine überbrate, wo ich doch so 'ne Tsundere-Bitch bin. :D

V-King
17.05.2013, 05:52
Bin btw anwesend. Weiß nur nicht, wie ansprechbar, wenn den ganzen Tag Monster Hunter gezockt wird, oh yeah!

R.D.
17.05.2013, 11:42
Bin btw anwesend. Weiß nur nicht, wie ansprechbar, wenn den ganzen Tag Monster Hunter gezockt wird, oh yeah!

:(

Gendrek
17.05.2013, 12:24
Mein Urlaub wurde genehmigt \o/.

Hero of Happiness
17.05.2013, 12:31
Ich denk ich werd auch ab und zu vorbeischauen.

Icetongue
17.05.2013, 16:03
Mein Urlaub wurde genehmigt \o/.

Eine Woche vorm BMT???????????? :D

Gendrek
17.05.2013, 16:23
Eine Woche vorm BMT???????????? :D

Ja klar! :D

Icetongue
17.05.2013, 16:30
Ja klar! :D

http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/Gifs/neil_patrick_Harris.gif (http://s1220.photobucket.com/user/Icetongue/media/Gifs/neil_patrick_Harris.gif.html)
Ja wie geil! :A

Zirconia
17.05.2013, 17:21
Nicht ohne mich! Bin wieder dabei! Hab mir extra Ferien genommen... moment...

Defc
17.05.2013, 18:24
Hm, Winter, ja.

Eisbaer
17.05.2013, 19:18
Winter kann nicht garantiert werden. ;) Dieses Mal ist vermutlich mein letztes Mal als Orga und selbst das ist fraglich. Wird sich zeigen, was im Winter ist.

Einheit092
17.05.2013, 19:53
Whot? Ich dachte du bleibst min 3 Jahre.

Eisbaer
17.05.2013, 19:55
Ich setze meine privaten Prioritäten anders, schließlich werd ich heiraten, und muss auch schauen, was jobtechnisch los ist.

Einheit092
17.05.2013, 21:37
Da haben wir alle Verständnis für nuur ist es schade dich als Orga zu verlieren.

Ligiiihh
17.05.2013, 22:27
*öhöm* *öhöööm* NATO-Revival *ÖHÖ-ÖHÖM*

wusch
18.05.2013, 00:15
Wenn Eisbar in Ruhestand geht, wie nennen wir das CT dann?

chibi
18.05.2013, 00:38
Ist ja nicht so, als hätten wir mehrere Orgas oder sowas und dass es nur von Eisbaer abhängig sei.

~Jack~
18.05.2013, 00:45
Wenn Eisbar in Ruhestand geht, wie nennen wir das CT dann?
Mir war nicht bewusst, dass es Eisbaers-Maker-Treff hieß ;)
Also insofern Bremen nicht plötzlich einen anderen Namen bekommt oder es ganz woanders stattfindet sehe ich nicht warum der Name geändert werden müsste.

csg
18.05.2013, 01:02
Byder könnte den Posten übernehmen, gleichzeitig alle anderen Orgas abschaffen, sich König nennen und seinen langen Traum der Welteroberung von Bremen aus in erfüllung gehen lassen. Ich würde gerne sein Hofmagier sein.

V-King
18.05.2013, 04:42
Byder könnte den Posten übernehmen, gleichzeitig alle anderen Orgas abschaffen, sich König nennen und seinen langen Traum der Welteroberung von Bremen aus in erfüllung gehen lassen. Ich würde gerne sein Hofmagier sein.

Wäre das dann also der Byder-Majestäts-Treff? :D

BTW:

NAMENSKÄRTCHEN-CONTEST!!! (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=111)
Der Gewinner erhält Dienstfrei auf dem Sommer-BMT!
Los, mitmachen, JETZT!!!

Einheit092
18.05.2013, 09:59
Schade das viele keine Begabung für sowas haben. Es sollte mehr solcher Contests geben.

V-King
18.05.2013, 10:49
Warum denkst du, dass viele keine Begabung für sowas haben? Grade in DIESER Community gehe ich eigentlich davon aus, dass es genug Leute gibt, die talentiert genug für sowas sind.
Außerdem gabs den Contest bisher bei jeder NATO und jedem BMT (mit Ausnahme vom letzten BMT, weil da alles sehr kurzfristig passiert ist).

Sabaku
18.05.2013, 10:52
Es sollte mehr solcher Contests geben.

Mach einen auf.

Ranarion
18.05.2013, 13:23
Der Gewinner erhält Dienstfrei auf dem Sommer-BMT!Jaja, als ob. :/

SuicideCloud
18.05.2013, 13:46
Ich hab gehört Sui bekommt Dienstfrei

Icetongue
18.05.2013, 15:56
Schade das viele keine Begabung für sowas haben. Es sollte mehr solcher Contests geben.

Winter-NATOBMT 2011-2012 sage ich da nur.

Byder
18.05.2013, 16:16
Was war da?

Icetongue
18.05.2013, 16:18
Was war da?

Das Namenskärtchen von Ranarion. Gott Byder, ich bin enttäuscht von dir und empört!

Byder
18.05.2013, 16:19
Als ob ich mich dafür interessieren würde, was Ranarion tut.

La Cipolla
18.05.2013, 17:06
Byder, du bist so eine Tsundere.

V-King
19.05.2013, 06:31
Ich hab gehört Sui bekommt Dienstfrei

Ich hab gehört, Sui muss erstmal n Namenskärtchen-Design entwerfen, das dann auch gewählt wird, damit er dienstfrei kriegt.

Ranarion
19.05.2013, 07:16
Ich hab gehört, dass mir die Orgas immernoch ein halbes BMT dienstfrei schulden.

Borky
19.05.2013, 08:24
Und ich habe gehört das ihr alle ganz schön rumspammt.

BTW: Forum ist mittlerweiel eingerichtet, es gibt auch schonb die ersten Threads.
Anmeldeseite kommt vermutlich am Montag.

T.U.F.K.A.S.
19.05.2013, 08:51
Als ob ich mich dafür interessieren würde, was Ranarion tut.
Mach' ma keinen Haialarm hier.

Einheit092
19.05.2013, 09:40
Steel nimmst du btw deine Cam mit?

Fariberod
20.05.2013, 14:36

/sign

Hab btw grad gesehen, dass mein Terminkalender nicht möchte, dass ich zum BMT erscheine,dementsprechend hf Leute.

Cherry
20.05.2013, 15:15
Der Sommer wird sicher toll.

Ligiiihh
20.05.2013, 15:20
/sign

Hab btw grad gesehen, dass mein Terminkalender nicht möchte, dass ich zum BMT erscheine,dementsprechend hf Leute.Dein Terminkalender ist voll furchtbar, ey.

Fariberod
20.05.2013, 17:19
In der Tat,ist aber zum Glück nur dieses Mal so.

WeTa
20.05.2013, 17:49
Farid Bang, neeeein :(

Zirconia
20.05.2013, 18:08
Dein Kalender ist pöse!

WeTa
20.05.2013, 20:02
soon!
http://i.imgur.com/3PM6nI6.png

~Jack~
20.05.2013, 20:05
Sollte sich diesmal aber nicht so ewig hinziehen ;)

Aurae
20.05.2013, 20:21
soon!
aurae simfiles MIX Marathon represent?!

WeTa
20.05.2013, 20:32
Sollte sich diesmal aber nicht so ewig hinziehen ;)

Jubeat kann mittlerweile echten Multiplayer - entsprechend verkürzt sich die Zeit vom Hauptspiel um die Hälfte. Ich glaube, das einzige Spiel, was keinen Multiplayer am Start hat, ist ReRave. Aufbaumäßig hab ich beim ersten Mal gut gelernt und zum Verwalten wird diesmal wohl Software eingesetzt.

aurae simfiles MIX Marathon represent?!

Können wir gerne machen :D Ich hatte zuerst nur DDR und ITG Mixes angedacht, aber selbst wenn es bei denen bleibt kann man die Matten danach ja noch für eine Afterparty liegen lassen.

Gendrek
20.05.2013, 21:41
Yeah, ein Contest bei dem man unter Umständen sogar was reißen kann weil man nicht gegen Kacknerds antreten muss, die den ganzen Tag nichts anderes als Figthing Games spielen :p.

WeTa
20.05.2013, 22:11
Thread steht :A (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=113)

Supermike
20.05.2013, 22:41
Witzig... da hab ich sogar meinen Job auf ende Juli gekündigt und nicht mal unter diesen Umständen ist es mir möglich mal vorbeizuschauen. Blargh...

Holo
20.05.2013, 22:54
Boah, könnten die coolen Leute mal bitte aufhören, nicht zu kommen? :(

Ich meine, würde sich der Puls von irgendjemandem auch nur um einen einzigen Herzschlag erhöhen, wenn steel, Ranarion oder Nonsense absagen?
Wohl kaum.

Aber es geht einfach nicht an, dass die wirklich tollen Leute nicht kommen.
Dann ist man da als 1-Jährler ja wieder allein! xD

Icetongue
20.05.2013, 23:01
Ich fände es schon schade wenn Steel absagen würde.

Corti
20.05.2013, 23:03
Ich meine, würde sich der Puls von irgendjemandem auch nur um einen einzigen Herzschlag erhöhen, wenn steel, Ranarion oder Nonsense absagen?
Wohl kaum.
Jetzt sag ihm doch mal jemand netterweise "doch, Nonsi-chan, ich würde dich vermissen, ich wäre voll traurig!" ~ das braucht der jetzt und ich kann es nicht tun weil er mir niemand glauben würde.

Einheit092
20.05.2013, 23:05
Und ich fänds auch bei dir bedauerlich Nonsense. Bei steel würde ich innerlich heulen.

Sabaku
20.05.2013, 23:07
Ich würde über mich selbst weinen, würd ich nich kommen können. For real

Sperlingsprinz
20.05.2013, 23:09
Und ich wäre äußerst erschüttert, wenn Ranarion nicht dort wäre! :<

TwoFace
20.05.2013, 23:09
Jetzt sag ihm doch mal jemand netterweise "doch, Nonsi-chan, ich würde dich vermissen, ich wäre voll traurig!" ~ das braucht der jetzt und ich kann es nicht tun weil er mir niemand glauben würde.

Wo sind die Nonsiponsi-Fangirls, wenn man sie mal braucht?

~Jack~
20.05.2013, 23:10
Aber es geht einfach nicht an, dass die wirklich tollen Leute nicht kommen.
Dann ist man da als 1-Jährler ja wieder allein! xD
Du musst ja nicht kommen :D

Holo
20.05.2013, 23:11
Dir glaub ich überhaupt garnichts und würde darum auch nicht in deinen schalldichten Jeep mit getönten Scheiben steigen auch wenn Toffi sagt du bist in der Realität ein netter Mensch werde ich das verlachen bis ich es mit eigenen Augen sehe also Sommerbmt ja bitte danke bis dann. <3

Wo sind die Nonsiponsi-Fangirls, wenn man sie mal braucht?
Die gab es nie. Okay, Toffi ist mein Fangirl, aber die zählt nicht.

Du musst ja nicht kommen
Das kann ich dir nicht antun.

Ranarion
21.05.2013, 06:16
Und ich wäre äußerst erschüttert, wenn Ranarion nicht dort wäre! :<
Wenn ich da keine Klausur hab bin ich da. Eigentlich kann es maximal passieren, dass ich wegen sowas erst am Freitag nach Bremen kann. Ein Projekt kann mir diesmal auch nicht dazwischenkommen von daher sollte das eigentlich klappen. Kann das nur immer nie so früh sagen, da Klausurtermine und sowas hier immer erst zwei Wochen vor der Prüfungszeit festgelegt werden. Irgendwie hat hier noch keiner gemerkt, dass das immer im Chaos endet wenn man das so spät macht.^^

T.U.F.K.A.S.
21.05.2013, 06:51
Ich fände es schon schade wenn Steel absagen würde.
Nee, BMT geht klar, werd am letzten Tag von meinen Eltern eingesackt und direkt nach BMT bin ich ein Wochenende im Saarland. Wurde ohne Scheiß perfekt gelegt, you guys :A

http://youtu.be/0G-cSyDdEXo

Affenprinz
21.05.2013, 07:05
Die gab es nie. Okay, Toffi ist mein Fangirl, aber die zählt nicht.

Ich wäre wirklich traurig, wenn mein Nonsensei nicht erscheinen würde D:
Aber ich zähl ja nicht :<

Ligiiihh
21.05.2013, 08:10
Wir wären doch bei jeder Person traurig, wenn sie nicht kommen würde. Bei den einen Personen halt mehr, bei den anderen weniger... :D

Wencke
21.05.2013, 15:33
Guten Tag.

IndependentArt
21.05.2013, 19:25
tag auch xD

Zirconia
21.05.2013, 19:34
Hallo Wencke.

Isgar
21.05.2013, 20:38
Hi Ronja :D

Holo
21.05.2013, 21:19
Heirate mich, Ronja!

~Jack~
21.05.2013, 21:21
Seit wann ist Ronja eine 2D-Frau?

Ligiiihh
21.05.2013, 21:22
Jo, Leute. Texteditor verfehlt, das hier ist der BMT-Thread. Wenn ihr chatten wollt, müsst ihr schon in Skype. :0

Wencke
21.05.2013, 21:28
Wollte ja nur sagen, am ersten Tag werd ich auf jeden Fall da sein. Wie lange ich dann bei euch in Bremen bleibe, liegt an euch. Dachte nur, wenn keiner Interesse zeigt, belasse ich's einfach beim "Guten Tag", Tony. ;)

Bis dahin also. ^^