Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremer-Maker-Treff 2012/2013 - Der Nachlesethread über たいるへんべしろいにげる

Seiten : 1 [2]

R.F.
12.01.2013, 12:54
Oh Gott, ist das fies
Fies wäre es nur, wenn er zusätzlich keine Einzeilerposts verfassen dürfte. Wollen wir das nicht noch dazu nehmen? :D

Ty Ni
12.01.2013, 14:12
Fies wäre es nur, wenn er zusätzlich keine Einzeilerposts verfassen dürfte. Wollen wir das nicht noch dazu nehmen? :D

Ach komm, wir wollens doch nicht übertreiben :D
Außerdem wäre das eine echte Maßnahme für die nächste Versteigerung.

Holo
12.01.2013, 16:20
Nunja. Würde ein trifftiger Grund hinter der Verspätung stehen, könnte man über die verlängerung reden. So sieht meine Wenigkeit dazu aber mangelnden Anlass. Wobei Björn sowie Wetako aber gutes Geld gezahlt haben. Wenn sie darauf bestehen, verlängert Nonsense seine Mundsprre um 3 Tage - Bis zum 7. also. ;)

DFYX
12.01.2013, 17:42
Hatten wir geklärt, ob er die Wörter zitieren darf?

Holo
12.01.2013, 17:58
No, von Zitaten war bisher nicht die Rede. Aber wir können es ja wegen mir von nun an so halten, Zitate auch nicht zu machen mit den Wörtern.

TwoFace
12.01.2013, 19:00
Du könntest es dir viel einfacher machen (und dir auch zugleich viele Feinde machen ^^) wenn du einfach auf Englisch schreiben würdest :P

Kael
12.01.2013, 19:15
Du könntest es dir viel einfacher machen (und dir auch zugleich viele Feinde machen ^^) wenn du einfach auf Englisch schreiben würdest :P

Dann wäre er richtig uncool.

Zirconia
12.01.2013, 19:15
Dann fällt das wahrscheinlich wichtigste Wort dennoch weg.

Holo
12.01.2013, 19:19
Zudem es ziemlich lame sowie unsportlich wäre. Es wurde gutes Geld gezahlt. ;)

Kael
12.01.2013, 19:24
Zudem es ziemlich lame sowie unsportlich wäre. Es wurde gutes Geld gezahlt. ;)

Wenn du richtig, richtig, richtig fies bist, scheißt du drauf. :o
Aber, ja, es wäre unsportlich.

Layana
12.01.2013, 21:23
Ich finde es schon gut so, wie er es jetzt macht. Und mit ein bisschen Konzentration ist es durchaus möglich, auf diese Wörter zu verzichten, wie man ja bereits sieht.

V-King
13.01.2013, 05:30
Wenn du richtig, richtig, richtig fies bist, scheißt du drauf. :o
Aber, ja, es wäre unsportlich.

Wenn er richtig, richtig fies wäre, würd ich dafür nen Bannantrag stellen :O

Ich finds gut, dass er die Sache überhaupt einhält und finds interessant, wie kreativ er damit umgeht.
Die Verlängerung ist mir schnurz, das soll meinetwegen Tako entscheiden.

Allerdings wäre ich dafür, dass Zitate die Wörter auch nicht enthalten dürfen und auch nicht abgeändert werden dürfen, um die Wortsperren zu umgehen.

T.U.F.K.A.S.
13.01.2013, 13:31
Boah ich war so besoffen gestern ne.

V-King
13.01.2013, 14:34
Boah ich war so besoffen gestern ne.

Ja warst du. Aber das hat nix mitm BMT zu tun :O

Wencke
13.01.2013, 17:43
Ja warst du. Aber das hat nix mitm BMT zu tun :O
Deswegen fehlt die WG trotzdem. :o

Äh, klärt mich mal wegen Nonsense's Wörtern auf? :')

V-King
13.01.2013, 18:37
Deswegen fehlt die WG trotzdem. :o

Äh, klärt mich mal wegen Nonsense's Wörtern auf? :')

Nonsense hat am Versteigerungsabend angeboten, dass man ihm alle 5€ ein Wort im Forum verbieten darf.
Tako und ich haben gewonnen und ihm die sechs Wörter verboten, die in Nonsenses Signatur stehen.

Wencke
13.01.2013, 18:49
Für 30€?

Ihr spinnt o.o

Holo
13.01.2013, 18:51
Der gute Zweck mit Nonsenses' Nervigkeit sind eine mächtige Mischung.

Byder
13.01.2013, 18:52
Vorallem: Für nur einen Monat? Und auch noch ohne WG?

Daen vom Clan
13.01.2013, 19:09
Für 30€?

Ihr spinnt o.o

Um Nonsense zum Schweigen zu bringen hätte ich noch deutlich mehr auf den Tisch gelegt...!

Sabaku
13.01.2013, 19:10
Um Nonsense zum Schweigen zu bringen hätte ich noch deutlich mehr auf den Tisch gelegt...!

Ja wärste ma gekommen....! :0

Daen vom Clan
13.01.2013, 19:21
Nächstes Jahr habe ich komplett Urlaub zwischen den Jahren und werde wahrscheinlich vor Ort sein. :)

Holo
13.01.2013, 19:32
Ein Artwork. Es sollte dir nicht schwer fallen, ein Motiv meines Wunsches zu finden.

Wencke
13.01.2013, 19:37
Vorallem: Für nur einen Monat? Und auch noch ohne WG?
Genau das. Das ist ja wohl keine Herausforderung! :D

Holo
13.01.2013, 19:41
Oh doch. Es wiegt schwerer, als man denkt.

Daen vom Clan
13.01.2013, 19:42
Ein Artwork. Es sollte dir nicht schwer fallen, ein Motiv meines Wunsches zu finden.

Alter, ich habe dich schon als Cockblocker ins Spiel eingebaut, das muss reichen!
Außerdem: Ein Artwork aus meiner Feder? Glaub mir, das willst du nicht...

Holo
13.01.2013, 19:47
Man fänds zumindest interessant! ;D

Btw.: WG needed...OT everywhere...

Squale
13.01.2013, 19:49
Ich dachte "und" sei verboten? ;)

Holo
13.01.2013, 19:54
Keine Ahnung, wovon du redest. Du auch nicht. NICHT WAHR? :D

As said: Es wiegt schwer, man muss höllisch auf seine Worte achten. ;D

Wencke
13.01.2013, 20:06

Hmm.

[Wort 4] bin heute auf einem [Wort 6] geritten. [Wort 1] macht sehr viel Spaß [Wort 3] [Wort 4] möchte es gern wiederholen.

Schöne Umgehungsstrategie... höhö. xD

Zirconia
13.01.2013, 20:07
Das glaub ich dir gern. Ich glaub ich versuch das irgendwann auch mal ^^ Aber erst, wenn ich öfter mal was zu schreiben hab.

Squale
13.01.2013, 21:10

Hast Recht. Das Wochenende hat mich ganz schön mitgenommen - genaues Lesen ist heute nicht meine Stärke.:D

DFYX
13.01.2013, 21:19

Sei froh, dass ich in den Makerforen die Edit History nicht einsehen kann. Du weißt, was ich dir versprochen hab.

Holo
13.01.2013, 21:27
Moderatorenrechte verwenden, um editierte Postings zu beäugen, fände meine Vieligkeit ohnehin...fragwürdig.
Solange Nonsense es hinbekommt, etwas wegzueditieren, bevor es jemand sieht, den es ernsthaft interessiert, sollte fairerweise alles ok sein. Selbstverständlich achtet muâ aber dennoch bestenfalls auf seine Wortwahl.

Meine Wenigkeit hätte kein Problem, bei Verstoss für die Zeit gesperrt zu werden, doch bedenket, dies hier sei vorallem aus Spaß entstanden. Solltest du ernsthaft Intentionen haben, mich dadurch nur rauswerfen zu können, musst du dir was anderes einfallen lassen. :D

Icetongue
13.01.2013, 21:32
Ich biete 5€ dafür dass Fyx solange Supermod wird, um die Konformität von Nonsenses Postingverhalten überprüfen zu können.

Wencke
13.01.2013, 23:39
Definitiv bin ich dafür! :D

Aber mitbieten tu ich nicht. :P

V-King
14.01.2013, 05:48
Selbstverständlich achtet muâ aber dennoch bestenfalls auf seine Wortwahl.

...achtet muâ aber dennoch

...muâ...

I don't even...

Ich nehme an, du meintest "moi". Französisch für "ich". Fremdsprachen zu benutzen um Wörter zu umgehen ist ein No-Go! >:(

EDIT: UND DU ZITIERST DFYX' "DASS"! UND "ICH" SOGAR ZWEIMAL!
You failed, Mister!
Hard!
You really fucked up this time...

EDIT2:
Nur falls er auch nur dran denkt, seinen Post zu editieren, hier der Post, wie er um 6:54 Uhr noch stand:

Sei froh, dass ich in den Makerforen die Edit History nicht einsehen kann. Du weißt, was ich dir versprochen hab.

Moderatorenrechte verwenden, um editierte Postings zu beäugen, fände meine Vieligkeit ohnehin...fragwürdig.
Solange Nonsense es hinbekommt, etwas wegzueditieren, bevor es jemand sieht, den es ernsthaft interessiert, sollte fairerweise alles ok sein. Selbstverständlich achtet muâ aber dennoch bestenfalls auf seine Wortwahl.

Meine Wenigkeit hätte kein Problem, bei Verstoss für die Zeit gesperrt zu werden, doch bedenket, dies hier sei vorallem aus Spaß entstanden. Solltest du ernsthaft Intentionen haben, mich dadurch nur rauswerfen zu können, musst du dir was anderes einfallen lassen. :D

I'M OOOON TO YOU, MISTER! >:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(

Holo
14.01.2013, 06:22
Fremdsprachen zu benutzen um Wörter zu umgehen ein No-Go!
Me hat aber nicht jenes von dir genannte Wort geschrieben sondern eben mua. Tut mir leid, in der Hinsicht muss Nonsense pingelig sein. ;)

Zitate sind so eine Sache. Man achtet noch weniger darauf, was andere Leute Posten. Aber gut, Deal sei Deal.
Wenn DFYX dies reicht, uhurnd ikke bin mir sicher es reicht ihm, sagt me erstmal Bye-bye! :'(;D
Immerhin hat me ein Spiel quasi verloren, muss sich eben genauso an die Regeln halten.

V-King
14.01.2013, 07:16
Me hat aber nicht jenes von dir genannte Wort geschrieben sondern eben mua. Tut mir leid, in der Hinsicht muss Nonsense pingelig sein. ;)

Zitate sind so eine Sache. Man achtet noch weniger darauf, was andere Leute Posten. Aber gut, Deal sei Deal.
Wenn DFYX dies reicht, uhurnd ikke bin mir sicher es reicht ihm, sagt me erstmal Bye-bye! :'(;D
Immerhin hat me ein Spiel quasi verloren, muss sich eben genauso an die Regeln halten.

https://www.youtube.com/watch?v=tdUWP21_4qw
ON THE COMFY CHAIR WITH HIM!!!

Aber wenigstens siehst du's ein, das muss man dir lassen.

Dizzy
14.01.2013, 07:46
Ach kommt, ich finde es beeindruckend, wie er ohne diese Worte klarkommt :) Man sollte nicht päpstlicher sein als der Papst. Es ist sehr unterhaltsam.
Respekt Nonsense :)

Affenprinz
14.01.2013, 08:37
Ach kommt, ich finde es beeindruckend, wie er ohne diese Worte klarkommt :) Man sollte nicht päpstlicher sein als der Papst. Es ist sehr unterhaltsam.
Respekt Nonsense :)

Seh ich ehrlich gesagt genauso. Ich finde, er macht das echt gut :) Also....
SPERRT IHN NICHT!!!!!! 1

La Cipolla
14.01.2013, 08:44
:A:A:A

Ranarion
14.01.2013, 08:54
Bannt Nonsense!

Einheit092
14.01.2013, 09:22
Bannt Nonsense!

Das kann man so oder so so sehen lass das DFYX entscheiden.

DFYX
14.01.2013, 09:51
Sollte ich ihn sperren, dann erst nach Ablauf der Frist. Sonst nehmen wir ihm ja die Chance, nochmal gegen seine Auflage zu verstoßen.

V-King
14.01.2013, 09:54
Seh ich ehrlich gesagt genauso. Ich finde, er macht das echt gut :) Also....
SPERRT IHN NICHT!!!!!! 1

Mir isses eigentlich egal ob er gesperrt wird oder nicht, solang er sich an die Regeln hält :O

Aber Nonsense mal ernsthaft:
Dialekte und andere Sprachen zum Umgehen der Wörter zu benutzen ist billig und doof. Sei nicht billig und doof. Du bist keine Nutte.

Wie du den ersten Tag überlebt hast war noch cool und kreativ. Wenn du so weiter machst, wär das voll cool.
Wenn nicht, wär das billig und doof.

Holo
14.01.2013, 10:06
1. Bitte kein Drama machen - Nonsense wär vollkommen einverstanden, wenn er für einen angemessenen Zeitraum beurlaubt wird, weil er gegen einen bezahlten Vertrag verstossen hat - Punkt. :)
Jenes sei, war sowie wird ein Spiel sein - Bei einem Spiel gibt es immer einen Verlierer. Also alles kein Problem. ;)

2.Björn - Geht klar! :)
E: So, nun hören wir außerdem bitte auf, in diesem Thread über jenes Thema Nonsenses' Wörter zu reden. Dies war als spaßige Aktion für alle Beteiligten geplant, soll es zudem bleiben, aber nicht wieder in Dramatheater ausarten. Also maximal in der WG vielleicht noch dazu posten. Aber der Thread hier sei dafür ungeeignet, schätzt Nonsensu. ;)

Isgar
14.01.2013, 17:18
@Wetako: Um ehrlich zu sein, hat es mir sogar gefallen, die ganze Arbeit zu machen. Klar, es war etwas nervig, vor allem, wenn ich dir etwas zeigen wollte und wir nicht durchs Gebäude laufen konnten, ohne dass du irgendwo hängen geblieben bist, aber mir hat das Makern viel Spaß gemacht und es hat mir vor allem eine Beschäftigung gegeben, also mach dir da kein schlechtes Gewissen. Besonders, da deine Butler-Dienste und die fritz-limo mich sehr verwöhnt haben. Ansonsten wäre ich ohne dich dieses BMT sicherlich verzweifelt. Dass du an meinem Ankunftstag deine Suche nach steel unterbochen hast, einfach um mal Zeit mit mir zu verbringen, hat mir wirklich was bedeutet und auch die viele restliche Zeit, in der wir uns Unterhalten und gemeinsam etwas unternommen haben, war wohl das Schönste für mich auf diesem BMT. Pass gut auf dich auf, Sebastian :)
@Ranarion: Auch wenn wir leider nicht besonders viel miteinander zu tun hatten (nächstes mal echt mehr!), war es wirklich toll, dich wiederzusehen und dich mal wieder live mitzuerleben. Ich weiß manchmal gar nicht wirklich, was du coole Person so an mir als Langeweiler hast, dass du mich unbedingt wieder mal in Bremen haben wolltest, aber das hat mich wirklich gefreut und mir bei meiner Entscheidung, mal wieder aufzutauchen, sehr geholfen. Im Sommer werde ich dann fröhlicher sein, du wirst weniger Beschäftigungstherapie für Gala veranstalten und Jan wird im Jubz festgehalten, sodass einer Rückkehr von EHTZ nichts mehr im Weg steht :D

Dabei schaue ich kaum Horrorfilme und ein Experte bin ich sicher nicht. Da musst du Isgar fragen, der kann nächstes Mal mal was vernünftiges mitbringen.

Ganz schlechte Idee. Wenn ich etwas von früheren Natos und DVD-Abenden in meinem Freundeskreis gelernt habe, dann wäre das die Tatsache, dass die Filme, die mir besonders gut gefallen, entweder zu trashig oder zu artsy-fartsy für den Massengeschmack sind. Und zumeist noch nicht einmal FSK-geprüft. Da haben Jack und steel wahrscheinlich mehr Ahnung, wie sich ein gelungener Horrorabend gestalten lässt.

Wenn ich realisiert hätte, dass dein Dienst mit der Präsentation kollidiert, hätten wir da sicher eine Lösung gefunden.

Ach, wirklich schlimm fand ich das nicht. Unter Umständen hätte ich auch früher gehen können, weil Moya sich an ein Blech geklammert hat, das er unbedingt sauber bekommen wollte :D Es war nur schade, dass ich die Reaktionen auf unser Spiel nicht mitbekommen habe, ich hätte gerne live erfahren, ob der Humor und so gut ankommt, aber das meiste wurde mir ja dann von Wetako berichtet.

Gala
14.01.2013, 17:23
@Ranarion: Auch wenn wir leider nicht besonders viel miteinander zu tun hatten (nächstes mal echt mehr!), war es wirklich toll, dich wiederzusehen und dich mal wieder live mitzuerleben. Ich weiß manchmal gar nicht wirklich, was du coole Person so an mir als Langeweiler hast, dass du mich unbedingt wieder mal in Bremen haben wolltest, aber das hat mich wirklich gefreut und mir bei meiner Entscheidung, mal wieder aufzutauchen, sehr geholfen. Im Sommer werde ich dann fröhlicher sein, du wirst weniger Beschäftigungstherapie für Gala veranstalten und Jan wird im Jubz festgehalten, sodass einer Rückkehr von EHTZ nichts mehr im Weg steht :D

Nächste Mal zwingen Rana und ich dich einfach deine Laptop wegzustellen und mit uns in Mice and Mystics zu scheitern, bis wir wen finden, der uns zum Bahnhof fährt, damit wir was essen können.

Ranarion
14.01.2013, 21:58
@Ranarion: Auch wenn wir leider nicht besonders viel miteinander zu tun hatten (nächstes mal echt mehr!), war es wirklich toll, dich wiederzusehen und dich mal wieder live mitzuerleben. Ich weiß manchmal gar nicht wirklich, was du coole Person so an mir als Langeweiler hast, dass du mich unbedingt wieder mal in Bremen haben wolltest, aber das hat mich wirklich gefreut und mir bei meiner Entscheidung, mal wieder aufzutauchen, sehr geholfen. Im Sommer werde ich dann fröhlicher sein, du wirst weniger Beschäftigungstherapie für Gala veranstalten und Jan wird im Jubz festgehalten, sodass einer Rückkehr von EHTZ nichts mehr im Weg steht :DLangweiler? Du bist der Textschreiber von EHTZ! Das ist unglaublich cool!

Kael
14.01.2013, 22:34
Bannt Nonsense!

Word!

T.U.F.K.A.S.
15.01.2013, 09:06
Worum geht's?

Ich sag mal profilaktisch nö.

Einheit092
17.01.2013, 21:30
Hinweiß betreffs des Makercontests: Ich heb mal hiermit die Sperrfrist auf, da der Votingzettel weg ist. Ihr dürft also vorstellen.

Ranarion
17.01.2013, 21:32
Sperrfrist? Wovon redest du?

Einheit092
17.01.2013, 21:41
Du darfst dein Spiel raushauen, wir hatten ja ursprünglich gesagt ihr sollt warten bis zum Thread

Holo
17.01.2013, 21:42
http://www.youtube.com/watch?v=9xYjz9T4U64

Isgar
17.01.2013, 21:49
Das heißt, es wird keinen Thread mehr geben? Auch ohne Votingzettel würde ich das sinnvoller finden als jedes der Spiele einzeln vorzustellen, vor allem, weil der Umfang der Projekte ja nicht sonderlich groß ist.

Ranarion
17.01.2013, 22:58
Ja, ich muss aber nochmal einen Bug fixen. Irgendwann.
Und euer Spiel ist gut genug, dass ihr es einzeln vorstellt.

gRuFtY
20.01.2013, 13:55
So, der Thread zum RPG-Reader ist endlich online: http://www.multimediaxis.de/threads/137469-Der-RPG-Reader
Hab leider seit dem BMT nichts mehr geschafft, aber hey, ich hab versprochen, den Thread online zu bringen ;)

Einheit092
21.01.2013, 07:21
allgemein sieht es ja mit Vorstellungsthreads noch recht dünn aus.

V-King
21.01.2013, 07:55
allgemein sieht es ja mit Vorstellungsthreads noch recht dünn aus.
Liegt auch an den Leuten selbst, Vorstellungsthreads zu machen.
Ist ja immerhin nicht vrepflichtend.

Wenn du nur darauf abzielen solltest, die Projekte selbst spielen zu können, dann frag doch die Ersteller einfach per PN.

La Cipolla
21.01.2013, 14:06
Vorstellen? Ich hab was zum Vorstellen! :D

Los Muertos ist jetzt offiziell, die Pressemitteilung (http://www.prometheusgames.de/verlag/2013/01/21/im-sommer-gehts-richtung-unterwelt-prometheus-games-verlegt-los-muertos/) ging gerade raus! ^__^
Ich hab hier mal einen Thread (http://www.multimediaxis.de/threads/137474-Los-Muertos-ab-Juni-bei-Prometheus-Games%21) dazu aufgemacht, werft einen Blick rein!

Corti
21.01.2013, 14:23
Gratulations, Signore! :-)

gRuFtY
21.01.2013, 14:27
Hell yeah!

Wohan
21.01.2013, 14:38

Los Muertos ist jetzt offiziell, die Pressemitteilung (http://www.prometheusgames.de/verlag/2013/01/21/im-sommer-gehts-richtung-unterwelt-prometheus-games-verlegt-los-muertos/) ging gerade raus! ^__^
Ich hab hier mal einen Thread (http://www.multimediaxis.de/threads/137474-Los-Muertos-ab-Juni-bei-Prometheus-Games%21) dazu aufgemacht, werft einen Blick rein!

Glüclwunsch, du oller Cheater , wenigstens einer hier im Forum der es zu etwas brachte *g*

V-King
21.01.2013, 15:25

Ich gratuliere herzlichst :)

Kael
21.01.2013, 15:30
Cool! Glückwunsch! :D

Einheit092
21.01.2013, 15:30
Dem schließ ich mich an

Sperlingsprinz
21.01.2013, 15:45
André, das ist so cool! Meinen Glückwunsch, du kannst echt stolz auf dich sein. :-)

T.U.F.K.A.S.
21.01.2013, 15:51

Sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit wie geil! :A

Layana
22.01.2013, 08:11
André, dann stell dich mal auf eine Signierstunde im Sommer ein :D

Glückwunsch auch von mir. Bin leider noch nie dazu gekommen, es mal zu spielen, aber das wird sich hoffentlich bald ändern :)

wusch
22.01.2013, 08:22
Cipo, am besten du nimmst aufs Sommer-BMT gleich ein Dutzend Los Muertos Bücher mit. :D

V-King
24.01.2013, 08:32
http://img.gawkerassets.com/img/17mvsyr6zl97njpg/medium.jpg
Leute, ich will Metroids aufm nächsten BMT machen.
WHO'S WITH ME?!

Affenprinz
24.01.2013, 11:43
Leute, ich will Metroids aufm nächsten BMT machen.
WHO'S WITH ME?!

Ich :3

Kael
24.01.2013, 12:19
Klar, wenn ich da sein sollte.

Layana
24.01.2013, 13:16
Die sehen cool aus! :D Und bei irgendwelchem Kram in der Küche kann man mich eh immer dazu zählen! :D

Wencke
24.01.2013, 13:33
Hast du ne Anleitung dafür? Ich mein, das wird nur Wackelpudding mit Erdbeeren sein und... Apfelscheiben? Oder was liegt ganz unten? Aber wenn es dazu so ein Bild gibt, gibts doch auch mit Sicherheit ne Anleitung.
Ich empfehl dir diesen Kanal/diese Playlist (http://www.youtube.com/playlist?list=PLABDF3052CBF1B195) durchzugucken. Da gibts ne Menge geiles Zeug. ("Nerdy Nummies" eben.) ;)
Wenn du ne Anleitung hast,werd ich mir nochmal überlegen, ob ich euch (dir) unter die Arme greife. ^^ Ich werd voraussichtlich eh ne Menge in der Küche rumtrödeln.

DFYX
24.01.2013, 13:57
Hab grad mal geschaut, die Ursprungsseite gibts leider nicht mehr, müsste man also improvisieren.

V-King
24.01.2013, 14:05
So wie's Ronja beschreibt hätt ichs auch gemacht. Erdbeeren eingelegt in Waldmeister-Wackelpudding, dazu Apfelstückchen oder Bananenstückchen oder (so erscheints mir am ehesten) Mandarinen-Weingummi.

Vielleicht kriegen wir auch n Omega-Metroid hin O_O

16670

duke
24.01.2013, 14:59
Lässt sich bestimmt auch gut mit Grass Jelly zubereiten. ;)

Wencke
24.01.2013, 16:51
oder (so erscheints mir am ehesten) Mandarinen-Weingummi.

Tatsächlich, jetzt wo du's sagst ist es eher dieses zweischichtige Weingummizeug, mit einer Seite dem weißen Schaumgummi(oder wie das heißt?) und der anderen Seite eben Weingummi... So wie zB die Frösche. Nur eben.. mit dem Fruchtzeug. Gibts sowas nicht auch von Nimm2?

Naja, kann eigentlich nicht sooo schwer sein, wenn man die Bestandteile weiß. Aber man muss die Erdbeeren vor dem Versinken bewahren. Vielleicht aufspießen und hinterher die Spieße entfernen, aber dann hat man ... Löcher in den Erdbeeren... Und wenn sie zu schwer sind fallen sie trotzdem herunter. Muss man halt ein bisschen kreativ experimentieren, wenn man keine Anleitung hat. Aber kreativ sind eh die meisten unter uns, und experimentieren tun ja auch ne Menge gerne. :>

Byder
02.02.2013, 08:18
Wann gibts Fotos? :0

Miss Kaizer
03.02.2013, 22:14
Zum Sommer-BMT.

DFYX
17.03.2013, 18:01
Für alle, die es noch nicht auf Facebook gesehen haben: Digi hat die Foto-DVD fertig bekommen und hochgeladen. Ich poste den Link mal nicht hier, wo ihn jeder sieht. Sagt mir bescheid, wenn ihr ihn haben wollt. Aber beeilt euch, wir werden die Datei aus Datenschutzgründen in 2 Wochen wieder offline nehmen.

Sabaku
17.03.2013, 18:04
So gut! Ich hab jetzt Fernweh ... :(

Byder
20.03.2013, 06:06
Gibts garkeine Fotos vom Pokerabend?

philippweis6
02.03.2014, 14:35
ich mag gerne trockenen kuchen ich würde mich freuen wenn mir irgendwelche leute rezepte für trockenen kuchen anbieten würden

Gengar
02.03.2014, 14:52
ich mag gerne trockenen kuchen ich würde mich freuen wenn mir irgendwelche leute rezepte für trockenen kuchen anbieten würden

ich würd mich schon freuen wenn Moderatoren hier nicht ehrlich gemeinte Freds einfach nach 5 Minuten schließen!!!

http://www.multimediaxis.de/threads/140250-Entschuldigung-an-das-Forum-und-Bitte-%28lesen%29

PS: wenn DAS HIER nun auch wieder gelöscht wird bin ich langsam echt enttäuscht von dem Forum hier..........

Icetongue
02.03.2014, 14:58
ich würd mich schon freuen wenn Moderatoren hier nicht ehrlich gemeinte Freds einfach nach 5 Minuten schließen!!!

http://www.multimediaxis.de/threads/140250-Entschuldigung-an-das-Forum-und-Bitte-%28lesen%29

PS: wenn DAS HIER nun auch wieder gelöscht wird bin ich langsam echt enttäuscht von dem Forum hier..........
Gengar, der Thread wurde geschlossen weil Threads dieser Art bisher immer zu Spampostings und schlimmeren Reaktionen von Usern geführt haben. Eine ans gesamte Forum gerichtete Entschuldigung ist in solchen Fällen auch nicht gefragt. Zeige einfach dass du dein Postingverhalten bessern kannst und gut ist. Mit solchen Aktionen ziehst du nur mehr negative Aufmerksamkeit auf dich.

Gengar
02.03.2014, 15:00
Durch eine Entschuldigung zieht man negative Aufmerksamkeit auf sich? Das ist wohl dann überall nicht so ausser hier....

Sabaku
02.03.2014, 15:15
Durch eine Entschuldigung zieht man negative Aufmerksamkeit auf sich? Das ist wohl dann überall nicht so ausser hier....

Außerhalb dieses Forums habe ich allerdings auch noch niemanden gesehen der sich, statt sich persönlich bei einzelnen zu entschuldigen, lieber einen Entschuldigungsthread aufmacht ;)

Hör zu, Ding is dass solche Threads viele dazu veranlassen nochmal ihren Unmut über die entsprechende Person zum Ausdruck bringen diejenige dass nich gut aufnimmt und sich das ganze hochschaukelt bis die Kacke dann explodiert und ein weitaus größeres Drama wie Phönix aus der Asche aufersteht. Und am Ende gibts dann zwei Möglichkeiten: DU bist der Depp, weil du dich mit den Leuten so auseinandergesetzt hast und dauernd nachfeuerst oder die Moderation ist der Depp weil sie wieder fies mies und gemein sind. Lösung: Was Eiszunge sagt. Poste überlegt und vielleicht nicht zu jeder Gelegenheit, sondern dort wo du etwas beitragen kannst.
Oh und die Leute die sich von seinem Gebrauch von Satzzeichen zur Weißglut treiben lassen: Plz, kriegt euch zusammen, da haben User hier schon ganz andere Sachen verbrochen, falsche Grammatik/Rechtschreibung ist hier noch das geringste Übel.

Gengar
02.03.2014, 15:20
Im echten Leben geht das ja auch schlecht hehe :D

Aber wer würde denn Unmut worüber äußern wegen einer Entschuldigung? Wenn ich sage """Ja, Leute tut mir leid usw""" kommt dann ernsthaft was zurück wie """du bist ein Idiot, weil blabla und deine Entschuldigung ist egal?"""" das wäre.... krass..... eine Entschuldigung ist doch kein Grund für erneuten Krieg. Oder ist hier alles Grund für Krieg? :(

andererseits finde ich es auch krass, dass die Moderatorin nicht zulässt dass ich mich entschuldige und den Fred nach 5 Minuten schließt. Und in Privatnachrichten schreibt sie nur dass sie mit gar nicht antworten will. Verwarnen kann sie mich aber. Und Entschuldigungen lässt sie auch nicht zu. Mal ehrlich, was soll diese Scheiße?

Caro
02.03.2014, 15:22
andererseits finde ich es auch krass, dass die Moderatorin nicht zulässt dass ich mich entschuldige und den Fred nach 5 Minuten schließt. Und in Privatnachrichten schreibt sie nur dass sie mit gar nicht antworten will. Verwarnen kann sie mich aber. Und Entschuldigungen lässt sie auch nicht zu. Mal ehrlich, was soll diese Scheiße?

Ich habe die Schließung des Threads begründet, ebenso wie ich dir per PN begründet habe, warum ich dir nach wirklich sehr zahlreichen Mails nicht mehr antworten werde. Aber leider scheint das nichts zu bringen. Ich mache hier auch mal zu, weil das nun wirklich nix mit dem BMT von vor zwei Jahren zu tun hat ;)