Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt des Monats - Mai 2012: Umfrage & Auswertung
Flying Sheep
08.05.2012, 20:35
Die Nominierungsphase für den Mai 2012 ist beendet und ich darf verkünden, dass es ganze sechs Projekte in die Endausscheidung geschafft haben! :)
Die Hauptnominierten sind:
Bestiarium von Confodere [15 Nominierungen]
3 Moons von caesa_andy [7 Nominierungen]
Der Wunsch, den ich vor 10 Jahren hatte von Ligiiihh [6 Nominierungen]
Kill Switch von Owly [5 Nominierungen]
Der Fluch von mis(s) take [3 Nominierungen]
Die Farbe Rot von Vreeky [3 Nominierungen]
Hinweis:
Die Umfrage ist öffentlich, d.h. jeder kann sehen für was ihr abgestimmt habt!
Um die Wahl nicht auf einem Paragraphenkatalog und Zulassungsbeschränkungen aufbauen zu lassen, behalten wir uns ausdrücklich vor, offensichtliche Fake-Accounts nach eigenem Ermessen von der Wahl auszuschließen.
Die Umfrage läuft wie immer 5 Tage.
Viel Erfolg :)
>Auswertung<
Edward.Newgate
08.05.2012, 20:42
Den Wunsch den ich vor 10 Jahren hatte...
14,71%, okay! :-)
Ninja_Exit
08.05.2012, 20:57
Kill Switch hat's verdient. War ein gutes Spiel.
diäitsch
08.05.2012, 21:06
Bestiarium!
F*ck the rest!
Kill Switch. Auch wenn Owly es ordentlich übertrieben hat.
Kill Switch, weil es gewürdigt werden muss, dass Owly sein erstes Spiel rausgebracht hat. (Trotzdem wird er nie gegen mich gewinnen!)
erzengel_222
08.05.2012, 21:28
Bestiarium von Confodere :) !
Der Fluch von Mis(s) take weils das erste fertige, naja Demo, Spiel ist und weil mi die Dialoge und die Liebe zum Detail gefallen hat :)
Makoto Atava
08.05.2012, 22:42
Bestiarium von Confodere
SEEEDinator
09.05.2012, 13:40
Hätte ich zwei Stimmen gehabt, wäre es einfach gewesen.
So musste leider zwischen Bestiarium und Kill Switch entschieden werden, wo dann ersteres das Rennen gemacht hat.
Die Gründe für die Entscheidung passen heir nicht rein, und interessieren eh keinen ;-)
Greetz
Kill Switch, weil es gewürdigt werden muss, dass Owly sein erstes Spiel rausgebracht hat.
Soll das heißen Dilly Dally (http://www.multimediaxis.de/threads/112638-24-hours-game-Dilly-Dally) zählte nicht? xD
Ich hab mal für dieses "3 Moons" gestimmt. Keine Ahnung warum. Vielleicht weils diesmal nix Besseres gab außer "Vampire Days", aber das wurd ja leider nicht zugelassen.
Nicetwink
09.05.2012, 17:35
Der Fluch sagte mir von den gespielten Projekten noch am meisten zu.
DWdiv10Jh
Ligiiihh hat sichs verdient.
Find ich auch, dass Ligiiihh einen Podestplatz verdient hat. Jedoch Vreeky's Spiele bestechen durch ihre Individualität, was ich durch meine Stimme zu belohnen vermag ;)
Sanghelios
10.05.2012, 00:03
Ich habe meine Stimme mal an "Der Wunsch, den ich vor 10 Jahren hatte" gegeben. Schwere Wahl, da ich 3 Moons ebenfalls super fand.
Einheit092
10.05.2012, 13:56
Der Fluch von Mis(s) take weils das erste fertige, naja Demo, Spiel ist und weil mi die Dialoge und die Liebe zum Detail gefallen hat :)
Dito
Uuuund Ligiiihh bekommt meine Stimme
Oder auch nicht. Man merkt mir schon an wenn ich mal ne Nacht nicht geschlafen hat.Sorry @_@
Aber das nächste Mal ganz bestimmt:0!
Ligiiihh
10.05.2012, 17:48
Uuuund Ligiiihh bekommt meine StimmeWarum lügst du den kleinen Asiaten an? :(
goldenroy
10.05.2012, 19:25
Natürlich Der Wunsch den ich viel zu langer Titel. :3
Ich hätt auch noch gerne zusätzlich für der Fluch gestimmt, das hätts auch verdient aber... Naja.
Bestiarium!
Ach ja, wer auch immer hier gewinnt, bekommt einen kurzen Beitrag in der nächsten Episode der Makerschau!
snikerfreak83
11.05.2012, 19:36
Ich entscheide mich für "Kill Switch von Owly", obwohl Bestiarium richtig gut aussieht;)
mfg snikerfreak
G-Brothers
11.05.2012, 22:27
Ach ja, wer auch immer hier gewinnt, bekommt einen kurzen Beitrag in der nächsten Episode der Makerschau!
Gilt das auch für die Erstplatzierten der letzten paar Monate...? ;D
Bestiarium übrigens : ]
Ich würde Bestarium wählen, aber dann wär meine Stimme für eventuelle Entscheidungen verschwendet. Daher 3 Moons !
Schöne Projekte diesen Monat :)
porschefan
12.05.2012, 14:36
Bestiarium :3 Echt hammer Spiel^^
Flying Sheep
13.05.2012, 20:55
Auch wenn sich Platz 1 mit einem riesigen Abstand uneinholbar zeigte, ging es auf den anderen Plätzen heiß her. In den letzten Minuten hat es 3 Moons dabei noch auf den zweiten Platz geschafft! Damit haben wir auch in diesem Monat zwei zweite Plätze. :)
Nach Abzug der ungültigen Stimmen erhalten wir also folgendes Endergebnis:
#1 - Bestiarium
von Confodere
#2 - 3 Moons von caesa_andy
#2 - Der Wunsch, den ich vor 10 Jahren hatte von Ligiiihh
#4 - Kill Switch von Owly
#5 - Der Fluch von mis(s) take
#6 - Die Farbe Rot von Vreeky
Plaketten von Mop, Glückwünsche von mir! :)
Mal sehen, wie Mop Ligiiihhs Projekt auf eine einzige Plakette bekommt. :D
Edward.Newgate
13.05.2012, 20:59
Yay! :)
Ich hätte zwar lieber Ligiiihh auf #1 gesehen, aber Platz 2 ist auch geil.
Herzlichen Glückwunsch an alle! :)
Glückwunsch! Ich mochte die anderen RTP- Projekte und sehe ansonsten mal wieder Nachholbedarf meinerseits. ^^
Ligiiihh
13.05.2012, 21:14
Oh, glatt vergessen, das hier mitzuverfolgen. xD Schön, geteilter zweiter Platz ist immer noch zweiter Platz. ^w^ Verdienter erster Platz, aber als RTP-Narr musste ich natürlich Platz 2 des RTP-Contests unterstützen. :3 Jetzt muss ich aber mal mit dem Spiel wieder mal weitermachen. xD
SEEEDinator
13.05.2012, 21:43
Gerzeliges Glückelgewünsch an alle ;-)
Greetz
Makoto Atava
13.05.2012, 22:44
Glückwunsch an Confodere, zu den verdienten ersten Platz.
Und auch eine Glückwunsch für die ebenfalls verdienten zweiten Plätze an caesa_andy und Ligiiihh.
Glückwünsche an alle Gewinner ;)
Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch.
real Troll
14.05.2012, 11:49
Wenn ich schon die Wahl verschlafen habe, wache ich wenigstens zur Siegerehrung noch rechtzeitg auf. Herzlichen Glückwunsch.
Gratulation an die Gewinner, besonders an Bestarium, welches mein Favorit war. :A
porschefan
14.05.2012, 14:54
Glückwunsch an alle vor allem an Bestiarium^^
Sanghelios
14.05.2012, 22:05
Ich wollte mich auch nochmal für die Organisation bei Flying Sheep bedanken, super Arbeit. ;)
Die Glückwünsche an die beiden zweiten gibt es natürlich auch noch. :D
Einheit092
15.05.2012, 10:50
Einen Glückwunsch auch von mir.
caesa_andy
15.05.2012, 18:14
Also ich weiß ja nicht ... wenn ich mir das ganze Wahlprocedere und die Stimmen so ansehe, frage ich mich ernsthaft eines:
Wo zum henker sind die leichtbekleideten Damen, mit den übergroßen Flaschen? :hehe:
Da stehe ich einmal im Leben auf einem Siegertreppchen, und es gibt nichtmal eine Champagner-Dusche?
Naja ... trotzdem vielen Dank für die Stimmen und herzlichen Glückwunsch für die anderen :D
Ligiiihh
15.05.2012, 18:34
Sorry, alles meine Schuld. Das MMX denkt in letzter Zeit sehr viel öfter an den kleinen, minderjährigen Asiaten mit Katzenohren als früher. :(
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
Svennoss
16.05.2012, 08:24
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Da haben es ja meine beiden Lieblinge aufs Treppchen geschafft:D
Wischmop
16.05.2012, 17:52
13704
13705
13706
Hmm, ging mit Ligiiihhs Titel irgendwie doch. :D Da hatte ich schon schlimmere Sachen!
Sanghelios
16.05.2012, 18:01
Du hast meinen Namen klein geschrieben, ist aber nicht schlimm. =D
Sehen super aus, der von Ligiiihh sprengt ja förmlich den Rahmen. Welche Titel waren denn noch größer vom Platz her?
Bin ja noch nicht so lang hier als das ich es schonmal gesehen hätte.^^
Aber wie gesagt, ein großes Dankeschön für deine Arbeit. Pack es gleich mal in die Signatur. =)
Wischmop
16.05.2012, 18:08
"Bisher namenloses RTP-Spiel, das weder Fungame noch Trash ist" wars. :)
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;)
Ligiiihh
16.05.2012, 18:46
Danke, Mop, wir lieben dich. <3
Ligiiihh geht plakettenmäßig langsam ja voll ab. (siehe Sig.)
Gutes Ding.