Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Seiten : 1 2 3 [4]

Gala
26.07.2012, 12:47
Was hat das mit dem BMT zu tun?

Dr. Alzheim
26.07.2012, 13:16
{} <-- So viel, glaube ich... ;)

Gala
26.07.2012, 13:16
{} <-- So viel, glaube ich... ;)

Ist das ein Hai-Gebiss?

T.U.F.K.A.S.
26.07.2012, 13:18
Könnt ihr das bitte im BMT-Forum klären? Ich finde das total anstrengend, eure drei leicht vom Thema abweichenden Beiträge zu überspringen die Haigebiss mit dem BMT zu tun haben!

Byder
26.07.2012, 13:27
Kannst du das bitte per PN mit ihnen klären?
Finde es total anstrengend, immer Beiträge von dir überspringen zu müssen, weil du nur am Meckern bist! :rolleyes:

Ligiiihh
26.07.2012, 13:28
Ey, es ist bald BMT. Ich dachte, da muss ich keine positive Energie in Form von orangen Bubble Tea-Perlen verstreuen. :O

*positive Energei verstreu* \o/

Daen vom Clan
26.07.2012, 13:31
Boah, könnt ihr mal die Instanz clearen?
Ich finde es immer total anstrengend zu looten wenn die gangen Gegner noch stehen...

T.U.F.K.A.S.
26.07.2012, 13:31
Kannst du das bitte per PN mit ihnen klären?
Finde es total anstrengend, immer Beiträge von dir überspringen zu müssen, weil du nur am Meckern bist! :rolleyes:
Könntest du bitte aufhören zu posten?
Ich finde es total anstrengend dass du zu jedem Mist deinen Senf dazugeben musst nur weil ich am meckern bin weil die anderen User nur Unsinn in diesen ernsten Thread schreiben!

WeTa
26.07.2012, 13:32
Kannst du deinen Bubbletea bitte auf dem BMT trinken?
Finde es total anstrengend auf dem iPad zu tippen, dass ich wohl doch schon früher loskann um zum PreBMT aufzuschlagen.
So anstrengend, dass ich doppelt geninjad werde. Schweine.

Ligiiihh
26.07.2012, 13:32
*noch mehr positive Energie verstreu* \o

Negative Energie macht den kleinen Quoten-Asiaten traurig. :(
Finde es total anstrengend auf dem iPad zu tippen, dass ich wohl doch schon früher loskann um zum PreBMT aufzuschlagen. Was? xD

Dr. Alzheim
26.07.2012, 13:36
/me reicht dem "Quoten-Asiaten" ein paar Taschentücher

Bin ich eigentlich der einzige, der mit "BubbleTea" rein garnichts anfangen kann? Ist das wieder sowas von McDonalds, wovon man schon nach nur einem Becher gleich Typ-1-Diabetes bekommt?

Teflo
26.07.2012, 13:37
Es hatte insofern mit dem BMT zu tun, dass ich die Leute, die auf dem BMT sein werden, darauf fragen wollte, ob sie mitwollen. Ich kann auch einen neuen Thread machen, wo Leute posten, die ich nicht kenne und mit denen ich ncihts zu tun haben ( will ).
Finds grad echt anstrengend.

Byder
26.07.2012, 13:37
Ja, aber McDonalds hats erst später in ihr Sortiment aufgenommen. Hab mir mal sagen lassen, dass ein so ein Tee fast ner ganzen Mahlzeit vom Kalorienbedarf entspreche. Nah, muss nicht sein sowas. Vielleicht irgendwann mal, aber nicht gut, wenn man abnehmen will, da der Körper davon nix hat und es nur Ballast ist. :p

Corti
26.07.2012, 13:39
Byder gets rebootet - The Amazing Byderman. Wenn du mit deinen 18 schon Gewichtsrandale machst freu dich auf die 30 zuzugehen =p

Ligiiihh
26.07.2012, 13:40

Bin ich eigentlich der einzige, der mit "BubbleTea" rein garnichts anfangen kann? Ist das wieder sowas von McDonalds, wovon man schon nach nur einem Becher gleich Typ-1-Diabetes bekommt?Bubble Tea ist ein Kultgetränk aus Taiwan. Das ist Grüner oder Schwarzer Tee mit Perlen drin, die man beim Trinken kauen kann (trinkt man daher meist mit Strohhalm). Entweder sind das eine gummibären-ähnliche Kaumassen, kleine Blasen mit Sirup, die beim kauen platzen oder die klassische Variante mit Tapioka, die eher von älteren Leuten getrunken wird. :) Vor ein bis zwei Jahren hat das hier in Deutschland angefangen, seitdem sprießen die Geschäfte förmlich aus den Asphaltflächend er Städte und Bubble Tea wurde zum Kultgetränk. Und McDonalds hat das vor ein paar Monaten einfach mal zum Geldverdienen geklaut, aber natürlich schmeckt das bei denen einfach widerlich. :p

Und danke für die Taschentücher. :(

Borky
26.07.2012, 13:40

Bin ich eigentlich der einzige, der mit "BubbleTea" rein garnichts anfangen kann? Ist das wieder sowas von McDonalds, wovon man schon nach nur einem Becher gleich Typ-1-Diabetes bekommt?

nein bist du nicht alzi.....

so. noch 4 mal arbeiten, und dann ab nach bremen

La Cipolla
26.07.2012, 13:41
So, ich setz mich nachher mal an euren Dienstplan. :bogart:
Wer also noch seinen Wunsch- oder Hassdienst ändern will, letzte Chance!

Die Wünsche sind diesmal definitiv etwas ausgeglichener als in den letzten Jahren, insofern haben die Dienständerungen schon mal was gebracht. Memo an mich selbst: Essensausgabedienst unangenehmer machen. Etwa mit Schlammkübeln, die in der Turnhalle ausgekippt werden, oder mit knapper Arbeitskleidung. :-O
Hat jemand eine Idee, wie man den Klodienst noch weiter subventionieren könnte (weniger Dienste hat man bei dem ja schon)? Oder anders gefragt, was genau stört euch am Klodienst?

chibi
26.07.2012, 13:45
@Alzi: Jaa, BubbleTea ist schon SEHR KRASS reich an Kalorien und je nach Sorte auch krass süß. XD Schmeckt auch je nach Laden immer etwas unterschiedlich und der von McDonalds soll auch nochmal irgendwie komplett anders schmecken (noch süßer glaube, meinte eine Freundin, dafür ist er aber glaube billiger. °-° ). X'D

Ich persönlich mag BubbleTea, zumindest eine bestimmte Sorte, der Rest hat mich noch nicht sooo überzeugt.
Gibt es im Walle Center so einen Laden oder in der Nähe? Dann könnte ich mit Ligiiihh&co mal hingehen während des BMTs. :'>

Byder
26.07.2012, 13:46
Byder gets rebootet - The Amazing Byderman. Wenn du mit deinen 18 schon Gewichtsrandale machst freu dich auf die 30 zuzugehen =p
Ich bin von 84 runter auf 68, also lass mir meinen Wahnsinn!!1

@Cipo: Mach mich Klodienst, 24/7!

Wischmop
26.07.2012, 13:49
Bubble Tea ist ein Kultgetränk aus Taiwan. Das ist Grüner oder Schwarzer Tee mit Perlen drin, die man beim Trinken kauen kann (trinkt man daher meist mit Strohhalm). Entweder sind das eine gummibären-ähnliche Kaumassen, kleine Blasen mit Sirup, die beim kauen platzen oder die klassische Variante mit Tapioka, die eher von älteren Leuten getrunken wird. :) Vor ein bis zwei Jahren hat das hier in Deutschland angefangen, seitdem sprießen die Geschäfte förmlich aus den Asphaltflächend er Städte und Bubble Tea wurde zum Kultgetränk. Und McDonalds hat das vor ein paar Monaten einfach mal zum Geldverdienen geklaut, aber natürlich schmeckt das bei denen einfach widerlich. :p

Und danke für die Taschentücher. :(
Unterm Strich, Alzi - Ja, viel Diabetes. Ziemlich viel sogar.

Ligiiihh
26.07.2012, 13:50
@Alzi: Jaa, BubbleTea ist schon SEHR KRASS reich an Kalorien und je nach Sorte auch krass süß. XD Schmeckt auch je nach Laden immer etwas unterschiedlich und der von McDonalds soll auch nochmal irgendwie komplett anders schmecken (noch süßer glaube, meinte eine Freundin, dafür ist er aber glaube billiger. °-° ). X'D

Ich persönlich mag BubbleTea, zumindest eine bestimmte Sorte, der Rest hat mich noch nicht sooo überzeugt.
Gibt es im Walle Center so einen Laden oder in der Nähe? Dann könnte ich mit Ligiiihh&co mal hingehen während des BMTs. :'>Man sollte sich aber auch nicht vom Medienwahn täuschen lassen. Schokolade, Gummibärchen usw. sind genauso kalorienhaltig, wie ein Becher Bubble Tea. Zumindest in dem Sinne, wieviel man gewöhnlich immer isst, wenn man Schokolade oder andere süße Sachen zu sich nimmt. Bubble Tea ist kalorienhaltig, aber nicht so krass dickmachend, wie immer auf Nachrichtenseiten wie Yahoo dargestellt wird. :hehe:

Und Finger weg von dem McDonalds-Bubble Tea. Den Fehler darfste einmal machen, aber dann nie wieder. Das Zeug ist einfach eklig. :0

Gala
26.07.2012, 13:52
Der gute Dosenbubbletea den es seit Jahrzenten im Asia Supermarkt gibt, taugt eh mehr.

V-King
26.07.2012, 13:54
Finde es total anstrengend auf dem iPad zu tippen, dass ich wohl doch schon früher loskann um zum PreBMT aufzuschlagen.
So anstrengend, dass ich doppelt geninjad werde. Schweine.

Halthalthalthalthalt...was?
Wo hast du das denn her, dass es ein Pre-BMT geben soll?

T.U.F.K.A.S.
26.07.2012, 13:56
Es gab bereits ein BMT-Vorspiel in my pants.

Icetongue
26.07.2012, 14:00
Essensausgabedienst unangenehmer machen. Etwa mit Schlammkübeln, die in der Turnhalle ausgekippt werden, oder mit knapper Arbeitskleidung. :-O

Nackte Essensausgabe. Find ich gut. Solltet ihr machen. :A

Vier Leute auf engen Sitzen haben gemeinsam geschrien. Ich erinnere mich gut.in my pants

Teflo
26.07.2012, 14:13
Hat jemand eine Idee, wie man den Klodienst noch weiter subventionieren könnte (weniger Dienste hat man bei dem ja schon)? Oder anders gefragt, was genau stört euch am Klodienst?

Ich hätte ja jetzt gesagt, Klodienst ist einfach voll eklig und so aber

@Cipo: Mach mich Klodienst, 24/7!
Das tut's auch :D

Dr. Alzheim
26.07.2012, 14:13
Ob du wirklich schreiben solltest, was sich "in your pants" abspielt... ich weiß nich...

Daen vom Clan
26.07.2012, 14:23
oder mit knapper Arbeitskleidung. :-O

Na also, da hast du deine Antwort auf ALLES. :)

Eisbaer
26.07.2012, 14:36
Wichtig!

Wie ich eben leider erst erfahren habe, fehlt uns dieses Mal das Penthagon. Gleichzeitig ist der Konsolenraum noch voller geworden, weil da nun ein neuer Kicker und ein weiterer Billiardtisch stehen. Da müssen wir dann Samstag mal genau schauen, wie wir da rumräumen. Man hat uns den Proberaum im Keller angeboten, aber da stehen Instrumente rum und es gibt kein Fenster, weswegen ich das abgelehnt habe. Als Konsequenz daraus wird es diesen Sommer keinen Computerraum geben, bzw. dieser wird gleichzeitig als Schlafraum geöffnet. Das Verbot von Computern in Foyer, Küche und Küchenvorraum gilt nachwievor und in der Turnhalle auf eigene Gefahr.

Daen vom Clan
26.07.2012, 14:42
Das JUBZ wie es leibt und lebt... ^^

WeTa
26.07.2012, 14:46
Sommer-BT 2012 - Endlich ganz ohne Makern!
scnr

Caro
26.07.2012, 15:03

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt, ich fand das jetzt noch nie sonderlich ekelig, nichtmal im Männerklo oO Also, wenn irgendwann alle lernen würden, nach dem Geschäft zu spülen, wäre eigentlich gar kein Problem da.

Also, vorm BMT: Alle nochmal das mit der Klospülung und der Klobürste üben. Wäre cool :A

Ligiiihh
26.07.2012, 15:10
Worms und Slender ziehen zum Präsi-Raum. o__o

wusch
26.07.2012, 15:20
Ich hatte auch mal Klodienst und so wild ist der nicht, denn anscheinend haben die Leute sich da auf dem Klo gerade wie Menschen benommen und das wovon immer geredet wird habe ich in seiner Schrecklichkeit noch nie gesehen.

Ligiiihh
26.07.2012, 15:29
Ich hatte auch mal Klodienst und so wild ist der nicht, denn anscheinend haben die Leute sich da auf dem Klo gerade wie Menschen benommen und das wovon immer geredet wird habe ich in seiner Schrecklichkeit noch nie gesehen.Scheiß Lucker. :hehe:

La Cipolla
26.07.2012, 15:35
Das Problem gehen wir ja auch durchaus an. Hat jemand noch andere Ideen (auch wie man den Dienst vielleicht weniger "eklig" gestalten könnte)?

wusch
26.07.2012, 15:39
Wer da, buchstäblich, Scheiße baut kriegt nen extra dienst und wenn extra putzen nötig ist werden extra Leute hinzu verpflichtet?

Caro
26.07.2012, 15:42
Das Problem gehen wir ja auch durchaus an. Hat jemand noch andere Ideen (auch wie man den Dienst vielleicht weniger "eklig" gestalten könnte)?

Mh. Ich denke, vielleicht so eine Art kleine "Schulung" am Anfang wäre ganz cool, ich stand letztes Jahr dann irgendwie allein da und keiner hat mir erklärt, das man bei Klo Dienst eigentlich machen muss. Das war schon blöd. Deswegen würde ich mich anbieten, allen Klodienstlern am ersten Tag einmal zu zeigen, was zu tun ist (ist ja keine soooo gigantische Riesenaufgabe). Das wird vermutlich schon enorm helfen. Wie gesagt, ich fands letztes Jahr sehr ärgerlich, dass sich da niemand drum gekümmert hat, die Neulinge mal einzuweisen.

Wer da, buchstäblich, Scheiße baut kriegt nen extra dienst und wenn extra putzen nötig ist werden extra Leute hinzu verpflichtet?

Und wie genau willst du kontrollieren, wer Schmutz macht und wer nicht? oO

Daen vom Clan
26.07.2012, 15:42

"Strafen" verursachen eher Frust - und außerdem: Wie stellst du fest ob Jemand Scheisse beim kacken baut?

Ich würde eher die Helden der Kloschüsseln motivieren durch das zur Verfügungstellen von guten Einweghandschuhen, gutem Putzmaterial und Rückendeckung durch die Orga. :)

wusch
26.07.2012, 15:44
Auch wieder wahr, dann machen wirs umgekehrt, wer sich in eventuellen Extremfällen freiwillig meldet kriegt nen Dienst erlassen bzw. darf sich beim Gala Abend gleich nach den Köchen anstellen und das was du sagst Daen.

Gendrek
26.07.2012, 15:45
Auch wieder wahr, dann machen wirs umgekehrt, wer sich in eventuellen Extremfällen freiwillig meldet kriegt nen Dienst erlassen bzw. darf sich beim Gala Abend gleich nach den Köchen anstellen und das was du sagst Daen.

Soll dann jemand durchs Foyer laufen und "Klo-Alarm" schreien? oO

La Cipolla
26.07.2012, 15:50
@BlackRose: Hatte Digi letztes Mal keine Einführung gemacht? Sollten wir definitiv wieder anbieten, ja!

Strafen sind bei dem Thema für mich keine relevante Option.

Caro
26.07.2012, 15:53
@BlackRose: Hatte Digi letztes Mal keine Einführung gemacht? Sollten wir definitiv wieder anbieten, ja!

.

Digi war die letzten beiden Male am Anfang gar nicht da, deswegen gabs wohl auch keine Einführung.

Cherry
26.07.2012, 15:53
Wichtig!

Wie ich eben leider erst erfahren habe, fehlt uns dieses Mal das Penthagon. Gleichzeitig ist der Konsolenraum noch voller geworden, weil da nun ein neuer Kicker und ein weiterer Billiardtisch stehen. Da müssen wir dann Samstag mal genau schauen, wie wir da rumräumen. Man hat uns den Proberaum im Keller angeboten, aber da stehen Instrumente rum und es gibt kein Fenster, weswegen ich das abgelehnt habe. Als Konsequenz daraus wird es diesen Sommer keinen Computerraum geben, bzw. dieser wird gleichzeitig als Schlafraum geöffnet. Das Verbot von Computern in Foyer, Küche und Küchenvorraum gilt nachwievor und in der Turnhalle auf eigene Gefahr.

Öh, wo sollen die Computer dann hin?

Ranarion
26.07.2012, 15:57
Zuhause auf deinen Schreibtisch.

Gala
26.07.2012, 15:58
Könnt euch damit draußen auf die Wiese setzen :A

Eisbaer
26.07.2012, 16:04
Überall hin, nur nicht an Orte, die anderweitig genutzt werden sollen. Wir werden da schon ne gescheite Lösung für finden.

Teflo
26.07.2012, 16:07
Denk auch ehrlich, im Sommer ist es weniger problematisch einen Raum weniger zu haben als im Winter.

Achja, irgendwann war doch mal das Thema in ner gemeinsamen Runde Minecraft zu spielen über Lan? 1.3 Prerelease ist draußen, neu ist jetzt, dass auch im Singleplayer ein kleiner Server im Spiel ist, und man es anscheinend per Lan teilen kann. Bin grad am rumprobieren :D
http://www.mojang.com/2012/07/the-weekly-chunk-minecraft-1-3-prerelease/

Dr. Alzheim
26.07.2012, 16:08
Jetzt lasst doch erst mal das Wochenende kommen. Wir improvisieren da sicher "irgendwas" zusammen... auch wenn ich nicht mal ansatzweise ne Ahnung habe, wie dieses "Irgendwas" aussehen soll... aber da ergibt sich sicher was. Ist schließlich nicht das erste Mal, dass wir das Pentagon NICHT haben. War schon zu NATO-Zeiten öfter mal der Fall, von daher...

Gala
26.07.2012, 16:11
Kann auch n Zelt mitbringen, da passen schonmal 4 Leute plus Computer rein! Ist auch schön warm!

WeTa
26.07.2012, 16:16
Was die Computer betrifft habe ich gerade Lars in MSN zugeflamed und entstanden ist dieser Thread:
Hier klicken um das M vom BMT zu retten! (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=52&1327b046)
Vorher eine grobe Idee haben, was man machen könnte ist in jedem Fall besser, als das ganze spontan zu improvisieren. Ich erinnere: Ins BMT Forum kann man auch unangemeldet posten, also bitte beteiligt euch. Save the gamessssssss.

T.U.F.K.A.S.
26.07.2012, 16:31
Ich geh zum zocken und Filme gucken in den Bastelkeller!

V-King
26.07.2012, 20:04
Ich fahr zwar erst morgen früh, aber ich verabschiede mich schonmal.

Bis Samstag, liebe Leute \o/

R.D.
26.07.2012, 20:18

Ich auch! Bis dann Leutz!

Dr. Alzheim
27.07.2012, 05:29

Mist, zu spät.
Na gut, dann eben so:

"Ich bin quasi "gleich" im Sinne von "in ca. 2 Stunden" etwas weiter nördlicher von meiner Wohnung als jetzt."
Bis dann ihr lieben und kommt heil und so stressfrei wie möglich oben in Bremen an :)

WeTa
27.07.2012, 05:52
\o\ !!!BMT!!! @__@ /o/
(vorher noch arbeiten /o\)

http://www.youtube.com/watch?v=zfBz6Xa-QBY&feature=player_embedded
crossposting from fyrkant

gRuFtY
27.07.2012, 14:20
*seufz* Mein Schatz und ich müssen noch bis Dienstag nach der verdammten Klausur ausharren um uns anschließend in den Nachtzug zu setzen. Mal schau wer uns dann um 5 Uhr morgens oder so am Mittwoch auf macht :D

Sabaku
27.07.2012, 14:22
Wehe ihr lasst uns draußen stehen. Dann gibts keine Erdbeeren für Lihgiiii D:

Ligiiihh
27.07.2012, 14:49
Wehe ihr lasst uns draußen stehen. Dann gibts keine Erdbeeren für Lihgiiii D:Wehe, ihr lasst sie draußen stehen. Dann gibt's keine Erdbeeren für Ligiiihh. :(

Sabaku
27.07.2012, 14:53
Wehe, ihr lasst sie draußen stehen. Dann gibt's keine Erdbeeren für Ligiiihh. :(

Wehe du lässt zu dass man uns draußen stehen lässt. Dann gibts keine Erdbeeren für dich D:

gRuFtY
27.07.2012, 14:56
Hab nochmal nach geguckt, wir kommen um 5:58 am Hbf an, sind also etwas später am Jubz. Ich bin nicht sicher, steht dann evtl. schon das Einkaufsteam auf? Oder ist sonst jemand bereit, dann wach zu sein? Sonst gibts für Ligiiihh keine Erdbeeren!

Gala
27.07.2012, 15:09
Ich werde dafür Sorgen, dass euch niemand (nicht) auf macht.

wusch
27.07.2012, 15:43
Hab nochmal nach geguckt, wir kommen um 5:58 am Hbf an, sind also etwas später am Jubz. Ich bin nicht sicher, steht dann evtl. schon das Einkaufsteam auf? Oder ist sonst jemand bereit, dann wach zu sein? Sonst gibts für Ligiiihh keine Erdbeeren!

Selbst wenn keiner schon wieder wach ist sind garantiert welche immer noch wach.

Karl
27.07.2012, 16:10
Nicht mal mehr 24 Stunden. Ich bin gehyped...!

Caro
27.07.2012, 16:15
Gendrek und ich haben beschlossen, durchzumachen und dafür schon morgen mittag zu erscheinen, nicht erst am Abend :)

wusch
27.07.2012, 16:16
Ich komm auch Mittags, dreivirtel 1 bin ich a Bremer Hauptbahnhof, man freu ich mich schon drauf. :)

T.U.F.K.A.S.
27.07.2012, 16:34
Nicht mal mehr 24 Stunden. Ich bin gehyped...!
Ich auch ich auch ich auch! :3

In ziemlich genau 18 Stunden und 15 Minuten ist Treffen und eine halbe Stunde später jetten wir los. Wer noch mitkommen will, kann jetzt mitkommen oder nicht mitkommen.

Spitfire
27.07.2012, 17:49
Ich würde echt gerne kommen aber ich weiß noch nicht wie, kann man auch einfach mal so in 3 Tagen vorbeischneien und dann erst bezahlen?

Gala
27.07.2012, 18:03
Ich würde echt gerne kommen aber ich weiß noch nicht wie, kann man auch einfach mal so in 3 Tagen vorbeischneien und dann erst bezahlen?

Da du es nicht geschafft hast den Eingangspost zu lesen:

Was kostet der Spaß?
[LIST]
Fixkosten: 45€ -- Dieser Beitrag enthält die Übernachtungen im JuBZ (für 2 bis 8 Nächte, siehe unten!) sowie eine Flatrate an Frühstücks-Cerealien, Brötchen, Aufschnitt, Tee, Milch, Instanttee und so weiter. Diese Frühstücksflat sollte natürlich verantwortungsvoll und fair genutzt werden. Sie ist KEIN Ersatz für das Abendessen; wird dieses System ausgenutzt, sind wir gezwungen, es wieder abzuschaffen. Sonderwünsche wie laktosefreie Milch könnt ihr vor Ort bei V-King oder Alzi angeben.
Achtung: Wer nur einen Tag vorbeischaut und nicht übernachtet, zahlt nichts, bekommt aber auch keine Verpflegung. Wer nur eine Nacht übernachtet, zahlt 5€ zu den selben Bedingungen wie alle anderen (inkls. Frühstücksflat).

Freiwillige Verpflegungspauschale: 3€ pro Tag (der 5.8. entfällt!) -- Nach wie vor wird es für Interessierte ein gemeinschaftliches Abendessen geben, diesmal wohl mit einem Hauptgericht und kleineren Beilagen wie Salat oder Vanillepudding. Hierfür werden allerdings wieder fleißige Köche gesucht -- also meldet euch bitte im BMT-Forum (siehe unten), wenn ihr Interesse am Kochen habt.
Wer sich lieber selbst verpflegen möchte, dem steht diese Option offen, allerdings hat der gemeinschaftliche Kochdienst immer Vorrang in der Küche. In der Nähe des JuBZ gibt es ein großes Einkaufszentrum sowie diverse Fastfood-Läden und Restaurants. Selbstverständlich kann man diese Optionen auch mischen und sich nur für einige Tage verpflegen lassen. In diesem Fall sollte auf der Anmeldung "selbstverpflegt" angegeben werden; die Kosten für eure "verpflegten Tage" könnt ihr dann vor Ort in bar bezahlen.

Überweisung und Rabatt: Die Gesamtkosten für das BMT sollten nach der Anmeldung auf das unten folgende Konto überwiesen werden oder am ersten Tag der Anreise in Bar bezahlt werden. Wer bis einschließlich 01.07.2012 überweist, kann zudem 10% vom Gesamtbetrag für Unterkunft und Essen abziehen.

Rechenbeispiel: Ein Teilnehmer bleibt die vollen 9 Tage und möchte sich komplett verpflegen lassen.
8 Tage (der letzte entfällt) * 3,00€ plus 45€ Fixkosten = 69,00€, minus Rabatt (10%) = 62,10€

Icetongue
27.07.2012, 18:39
Morgen arbeiten Jonas und ich durch wie zwei Bessessene, in der Hoffnung bereits am Samstag Abend in Bremen aufkreuzen zu können.

Wünscht uns Glück!

fedprod
27.07.2012, 18:54
YAY. Voll gut, nur noch einmal schlafen... OMG ich bin ganz kirre.. nicht verpennen, nicht verpennen ^^"

Gala
27.07.2012, 18:54
Morgen arbeiten Jonas und ich durch wie zwei Bessessene, in der Hoffnung bereits am Samstag Abend in Bremen aufkreuzen zu können.

Wünscht uns Glück!

Aber ich arbeite doch morgen gar nicht. 8(!

Icetongue
27.07.2012, 18:56
Aber ich arbeite doch morgen gar nicht. 8(!
Ich meine den Jonas aus der Schweiz!

Gala
27.07.2012, 18:57
Ich meine den Jonas aus der Schweiz!

Macht der chrrr und krrr und rzrzrrr?

Icetongue
27.07.2012, 18:57
Macht der chrrr und krrr und rzrzrrr?

Nicht immer, aber wenn man ihn darauf anspricht, dann ja!

BMT-Avatar go!

Gala
27.07.2012, 19:13
Nicht immer, aber wenn man ihn darauf anspricht, dann ja!

Ich erkenne Potential.

Spitfire
27.07.2012, 19:33
Da du es nicht geschafft hast den Eingangspost zu lesen:
hab ich geschafft, ist einen Monat her und beantwortet die Frage nicht hinreichend. Danke.

Gala
27.07.2012, 19:35
hab ich geschafft, ist einen Monat her und beantwortet die Frage nicht hinreichend. Danke.

Ich machs dir noch mal dick und fett.

oder am ersten Tag der Anreise in Bar bezahlt werden.

Icetongue
27.07.2012, 19:45
Soll heissen: Du tauchst auf, suchst dir einen Orga und gibst ihm das Geld.

wusch
27.07.2012, 20:44
So, ich bin abreisefertig, jetzt nur noch morgen Vormittag den Zug bekommen und dann ist alles im grünen bereich. :)

Zaphod
27.07.2012, 21:03
Blöd das am Samstag schlechtes Wetter ist. :( Wollte mir doch noch vor dem BMT Bremen bei Sonnenschein anschauen ...

Freu mich schon auf meinen ersten BMT, bis morgen. :)

Karl
27.07.2012, 21:05
Dann heißt es jetzt auch für mich Abschied vom Internet nehmen :)
Morgen Mittag wird dann nach Bremen getuckert :A

Ranarion
27.07.2012, 22:42
Jo, dann bis morgen.

T.U.F.K.A.S.
27.07.2012, 22:51
Bis morgen ihr Gauners.

Gala
27.07.2012, 23:08
Tako und ich haben gerade entschieden heute um 5:30 den Zug zu nehmen, sind dann um 7:20 in Bremen xD

Unia
28.07.2012, 00:33
Ich hab Bock. So richtig. Bis nachher. \o/

~Jack~
28.07.2012, 03:22
Jack mufft, wir sind in 10 minuten weg. <3

Edit: Halts Maul, Byder :-O

Gala
28.07.2012, 03:35
In 25 min gehen wir los zum Bahnhof! Kommen doch erst um 7:50 Uhr an, weil wir 50 min Aufenthalt in Osnabrück haben. Aber da gehts erstmal ins Mc Cafe um Gratisinternet zu leechen und zu frühstücken :D

fedprod
28.07.2012, 05:02
Ich schlage so gegen 12 Uhr auf. Und mir ists sogar ganz recht das es etwas frischer wieder ist:
Überfüllte ICs und Hitze mag ich absolut nicht ^_^ Bis später dann \o/

Gala
28.07.2012, 05:02
Wetako: Scheiss MC Donald's :<

fedprod
28.07.2012, 05:11
Ich geh gemütlich im Subway frühstücken. Mui besser (leckerer) als Mägges ^^

wusch
28.07.2012, 05:33
Ich nehm den Zug um halb 9 und bin 4 Stunden später in Bremen, ich freu mich schon wie irre. :)

Gendrek
28.07.2012, 06:14
Wir haben Brote :(

Teflo
28.07.2012, 06:19
Ich fahr um x Uhr los und bin um y da.

Ranarion
28.07.2012, 06:22
Ich fahr um x+z Uhr los und bin um y da.

fedprod
28.07.2012, 06:55
Noch knapp 2h, dann sitze ich im Zug. Und ich bin btw wie letztes Jahr auch am letzten Tag bis Abends da, da meine Rückfahrgelegenheit erst um 20Uhr ab BHF ist. Ich hoffe diesesmal verpenne ich nicht den letzten Tag auf dem Sofa wegen übernehmender Müdigkeit ^^"

Borky
28.07.2012, 08:01
Viel Spaß allen die heute schon nach bremen fahren bzw schon unterwegs sind. Ich muss noch 2 mal arbeiten, dann stoße ich aber zu euch.

T.U.F.K.A.S.
28.07.2012, 09:45
Noch ne Stunde bis zum Treffen mit Karl.

Auf der einen Seite freue ich mich derbe, auf der anderen Seite will ich grad ungern hier aus Hamburg weg... Meh. Kaka. :|

Egal, ich freu mich riesig - bis nachher, ihr Bandits!

gRuFtY
28.07.2012, 10:46
Viel Spaß euch, die ihr schon da seit oder in Kürze sein werdet. Wir (Sabbi und ich) beneiden euch!
Bis Mittwoch dann, ihr schrägen Vögel! :)

Gendrek
28.07.2012, 11:18
Boah alter, in Hannover, im Zug, 1 1/2 Stunden Fahrt noch. 24 Stunden wach. Wir brauchen erstmal ne Stunde Pause wenn wir da sind.

Ligiiihh
28.07.2012, 11:48
Ich wurde dem richtigen Zug zur falschen Uhrzeit zugewiesen. Jetzt darf ich meine Reservierung nicht in Anspruch nehmen und darf stundenlang im Flur schmollen. :|

Layana
28.07.2012, 17:14
Wünsch euch allen schon mal viel Spaß! Bis Mittwoch Abend!

Daen vom Clan
28.07.2012, 20:35
Wir vermissen euch alle hier... :(

snikerfreak83
28.07.2012, 20:43
Wünsche euch viel Spaß,gutes gelingen und ne menge Fun;)
Freue mich schon auf Berichte^^
mfg snikerfreak83

Borky
29.07.2012, 07:01
Soderle ich meld mich dann auch mal ab. Grad nocht Technik verpacken, alles im Auto verstauen. dann ab zur Arbeit und direkt danach gen norden zum BMT.

Bis nächste woche, bzw bis heute abend

Wencke
29.07.2012, 10:08
Alles klar, ich fahre morgen um 20 Uhr per Mitfahrgelegenheit in Kassel los! <3

Dann, entsprechend der Uhrzeit, komme ich auch bald in Bremen an. >:D
Freu mich.
Bis morgen!

Dizzy
30.07.2012, 08:22
Noch fix arbeiten und dann zum BMT. Naja für 3-4 Stunden :D

Wencke
30.07.2012, 10:13
Noch fix arbeiten und dann zum BMT. Naja für 3-4 Stunden :DTotal schade, dass ich in 9 Stunden erst im Auto sitze und losfahre. :(

Aber ich freu mich schon so massiv! ^_^

Edith: Jetzt hat das Forum schon wieder den Beitrag verschluckt. :O

Und ich meine Frage vergessen. Vergesst es auch! Jetzt! :p

Daen vom Clan
30.07.2012, 11:13
Noch fix arbeiten und dann zum BMT. Naja für 3-4 Stunden :D

Ogog!! ^^
Fussball, wenn ich nicht grade beim Kochen bin? ^^

Dennis
31.07.2012, 06:29
Ich hoffe die Spätzle sind gut geworden. :D

Borky
31.07.2012, 09:14
Ich hoffe die Spätzle sind gut geworden. :D

Viel zu wenige warsn.hab um 9 schonkeine mehr abbekommen

Simon
31.07.2012, 09:41
Viel zu wenige warsn.hab um 9 schonkeine mehr abbekommen
Bei einer NATO häte man um 9 noch immer keine bekommen :D

Layana
31.07.2012, 09:51
Dann hoffe ich mal, dass ich morgen Abend noch was zu essen bekomm! Plane spätestens um 19 Uhr da zu sein.

Und ich hab mir gerade eine Liste gemacht, was ich alles einpacken will und weiß gar nicht wohin mit all dem Kram :\

gRuFtY
31.07.2012, 11:58
Und ich hab mir gerade eine Liste gemacht, was ich alles einpacken will und weiß gar nicht wohin mit all dem Kram :\

Dito. Zumal mein großer Koffer vor 3 Tagen den Geist aufgegeben hat. Man gut, der nächstkleinere ist nicht viel kleiner, aber ich fürchte, ich kann nicht alles mitnehmen, was ich mitnehmen wollte.

Layana
31.07.2012, 17:24
Naja, wenn ich nen Koffer nehmen würde, dann würd's gehen. Aber ich hab mir vorgenommen, für 4 Tage auch mit meinem großen Rucksack hinzukommen ;)
Naja, er ist jetzt voll, wirklich VOLL. Und Schlafsack, Luftmatratze und Kissen muss ich extra nehmen. Aber was soll's :D

Mal ne Frage an die Leute vor Ort: Gibt es im JubZ ein Handmixgerät? (also irgendwas womit ich Sahne schlagen kann?)

Viviane
31.07.2012, 17:31
Frag einfach jemanden großen Starken, das er dir die Sahne mit einem Schneebesen schlägt. :) Das klappt auch super! (Sahnesteif nicht vergessen)
Ansonsten gibt es sicher einige Bremer, die ihren Mixer einpacken würden/könnten. Das ergibt sich. ^^

Ich wünsch euch allen viel Spaß! (und geh dann mal wieder für die zwei Klausuren lernen...)

Layana
01.08.2012, 07:24
Frag einfach jemanden großen Starken, das er dir die Sahne mit einem Schneebesen schlägt. :) Das klappt auch super! (Sahnesteif nicht vergessen)
Ansonsten gibt es sicher einige Bremer, die ihren Mixer einpacken würden/könnten. Das ergibt sich. ^^
Die arme Person, die 20 Becher Sahne mit einem Schneebesen schlagen muss! :D Ich glaub, ich pack dann vorsichtshalber meinen mal mit ein.

Ich wünsch euch allen viel Spaß! (und geh dann mal wieder für die zwei Klausuren lernen...)
Danke. Heut Nachmittag geht's endlich los!
Und dir viel Erfolg bei deinen Klausuren!

Cherry
02.08.2012, 16:26
Wuiiii, ich bin der einzige der auf dem BMT im BMT-Thread postet! :D

EDIT: Nein, bin ich nicht, kam mir nur so vor.

Ranarion
03.08.2012, 06:18
Die meisten haben halt besseres zu tun.

Icetongue
03.08.2012, 09:45
BMT war voll cool und so. Musik mit HoH und Ranarion, Gruppenkuscheln auf der Couch, die Bildung der nördlichen Allianz mit Daen und was weiss ich noch ich bin müde ich muss pennen hab euch alle voll lieb und so!

Daen vom Clan
03.08.2012, 14:10
Für die nördliche Allianz!

Gala
03.08.2012, 17:37
Das vereinigte Königreich des Protektorats der mithrilgleichen Hügelzwerge ist der Gewinner der Siedlerrunde.

Trishna
03.08.2012, 21:02
Auch wenn wir nur kurz da waren, schön war es dennoch :) wünschen euch noch schöne Resttage ^____^/)

Daen vom Clan
03.08.2012, 22:49
Es kommt ja nicht auf die Länge an. ^^
Wir haben uns sehr gefreut, euch zu sehen.

So,, und selber sind wir nun auch wieder zuhause, waren so ziemlich genau eine Woche da. :)

Sperlingsprinz
04.08.2012, 08:48
Da ich nicht sicher bin, ob ich mich noch verabschieden kann (mich hat's nämlich arg erwischt *hatschi*) sag ich hier schon mal: es war sehr schön, auch wenn ich diesmal weniger Musik gehört habe und nicht beim Gala-Abend sein konnte. Dafür kann ich nun pokern. Ein großes Danke an Borky und Alzi. =D

Towky
04.08.2012, 10:29
So, ich mach mich jetzt auch auf dem Weg, hab ja versprochen, mal reinzuschneien.

@Daen: schade das du schon wieder weg bist, hatte mich schon gefreut dich mal wieder zu sehn ;)

Daen vom Clan
04.08.2012, 15:20
Noooo, Towky...
Und ich hatte mich schon gefragt wo du denn bleibst... :(

Towky
05.08.2012, 04:00
Daen, wir bekommen schon nochmal die Gelegenheit uns wieder zu sehn :)

Ich bin dann jetzt auch wieder zu hause und um 10:00 muss ich schon wieder aufstehn ,_,

Gala
05.08.2012, 07:56
Gute Nacht!

Eisbaer
05.08.2012, 09:40
Einmal bitte schließen. Nachlese folgt dann.