Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips
Adventure Time Marathon anyone? :D
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lncy2fhCBS1ql201ao1_500.gif
http://media.tumblr.com/tumblr_lzkhuz8Exl1qmmjh3.gif
14168
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m2cg550AQ21ql201ao1_500.gif
Exakt die Folge hab ich grad gesehn, Björn. OMFZG
Oh my glob, you can't lumpin' do this to me! Fine, err - whatever. I'm leaving you guys!
Nochmal zur Erinnerung:
Nächste Woche endet die Rabattfrist. Zudem weise ich darauf hin, dass es für unsere Planungen wichtig ist, dass sich die Leute auch offiziell anmelden. Das kommt mir etwas wenig bisher vor mit 37(38 ) Anmeldungen.
Grad mal festgestellt, dass ich noch nicht angemeldet war. Ist aber auch ein bisschen ungewohnt die Seite, aber im Prinzip nicht schlecht.
Ratti lass mal Digimon auf dem Galaabend mit Blank, Ran, Jan, Marcel, Lloyd, more awesome people, spielen :)
Ratti lass mal Digimon auf dem Galaabend mit Blank, Ran, Jan, Marcel, Lloyd, more awesome people, spielen :)
Und ich? ;_;
Ok, aber nur wenn Björn nicht mitmachen darf!
Hero of Happiness
21.06.2012, 08:33
Björn kann meinen Platz am Schlagzeug haben, auf Digimon feier ich nicht so hart. :p
Ranarion
21.06.2012, 12:42
Geil! Keine Klausur während des BMTs! \o/
Das wird ja ein leeres BMT. :/
Geil! Klausur während des BMTs! :/
;____;
Das wird ja ein leeres BMT. :/
Kommen bestimmt wieder ein paar Unangemeldete und Anhängsel, wie Freunde und Partner und sowas. °-°'
Icetongue
21.06.2012, 13:42
Davon abgesehen: Yay, Job! Was wahrscheinlich leider auch bedeutet kein BMT für mich, aber hey, endlich wieder Geld.
Ey. :(
Ligiiihh
21.06.2012, 13:56
Hört mal auf, so uncool zu sein.
Ranarion
21.06.2012, 13:58
Sag das dem Dozenten, der auf die kluge Idee kam die Klausur außerhalb der Prüfungszeit zu legen.
Daen vom Clan
21.06.2012, 14:02
Voll wirds immer. ^^
Wischmop
21.06.2012, 14:06
Sag das dem Dozenten, der auf die kluge Idee kam die Klausur außerhalb der Prüfungszeit zu legen.
Naja, wann denn sonst. Ich meine, der wird sich schon gedacht haben "Ey, cool, außerhalb der Prüfungszeit haben ja alle genug Zeit." ;)
Ranarion
21.06.2012, 14:07
Ja, in der Klausurzeit wird es auch echt eng: Laut Plan schreiben wir da immerhin außer der Klausur noch… zwei andere! In den ersten drei Semestern sollte ich da noch sechs Klausuren schreiben und es hat keinen interessiert, dass das ultra stressig war.
Sperlingsprinz
21.06.2012, 14:42
Nicooo D:
Dr. Alzheim
21.06.2012, 14:56
NO~
Und ich? ;_;
Und und Björn!
Ok, aber nur wenn Björn nicht mitmachen darf!
Stell dir vor es wäre Jan, weil...
Björn kann meinen Platz am Schlagzeug haben, auf Digimon feier ich nicht so hart. :p
der nicht mitmachen will :( It's DIGIMON!!!!11
@Ranarion
Dude, du hast 3 Versuche. Meld dich krank und diese 3 Versuche werden zum nächste Termin verschoben. Problem solved 8) (Okay das würde ich nie machen, aber man kann es ja mal erwähnen :D)
Drückt mal meine Vorfreude nicht. :(
kate@net
21.06.2012, 16:32
Ich hab am 31. Juli Abgabetermin für meine Bachelorarbeit, aber ich versuche, einfach vorher fertig zu werden. *g*
Am Besten überweise ich morgen gleich für die volle Zeit, damit ich keine Wahl mehr habe.
Ich werde wohl auch noch überweisen, zumindest die 40€ Pauschale, also eher die 36€, dann spare ich die 4€ schon mal, denn ich weiß nicht ob ich voll da sein kann.
:O Ich könnte meinen Gesang anbieten. IT'S FREAKING DIGIMON!!!111einseinself
@Rana: Oh no! Lohnt es sich, vor oder nach der Klausur zu kommen? Ich mein, ich kann auch erst ab BMT-Dienstag, ginge sowas nicht? :( Was sollen wir denn ohne unseren Troll-Frosch-Pikachu nur machen?
Faggjäh!
:O Ich könnte meinen Gesang anbieten. IT'S FREAKING DIGIMON!!!111einseinself
Faggjäh!!!
4 Minuten Digimon, das wird hardcore, mann :D
DIGIMON! KOMM SCHNAPP SIE DIIIIRRR!!
Yeah.
Wenn es noch Karma geben würde, würde ich dir jetzt ganz viel grün geben :D
So gerade angemeldet und überwiesen. BMT kann kommen. \o/
Ich vermiss euch gerade so derbe und werde sooooooooo extrems froh sein, wenn die nächsten 5 Wochen endlich vorbei sind, weil wir uns dann endlich wieder sehen! ; _ ; *nicknick* ( die Klone, die überall rumlaufen, mache es irgendwie nicht besser! D': )
SuicideCloud
24.06.2012, 10:01
so, ich werd leider warscheinlich nich kommen, is grad zu viel stress im moment
Ligiiihh
24.06.2012, 10:14
Wieso sind in letzter Zeit so viele Leute voll uncool? >:(
:/ Was ist denn nur los derzeit?
Ich glaub wir müssen mal ein paar Professoren/Dozenten verklagen, die sind an der ganzen Uncoolness schuld.
La Cipolla
24.06.2012, 10:25
Junge! Ò_ó U MAD?
Einheit092
24.06.2012, 11:48
Ich glaub wir müssen mal ein paar Professoren/Dozenten verklagen, die sind an der ganzen Uncoolness schuld.
Bitte meine auch, scheiß Marketingklausur.
EY! Erst R.D.s Purzeltag, jetzt BMT? EY! JUNGE! ;A;
Ihr seid ja mal alle voll...voll....ey...und so. ;___;
Ich auch ^^ WEHE meine Lunge macht autschn >:
5 Wochen, weeeeeeee =)
SuicideCloud
24.06.2012, 19:21
EY! Erst R.D.s Purzeltag, jetzt BMT? EY! JUNGE! ;A;
Ihr seid ja mal alle voll...voll....ey...und so. ;___;
kann ich ja weitesgehend nix dafür :/
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
T.U.F.K.A.S.
25.06.2012, 06:25
Muschis, allesamt...
Bau ich mir halt mein eigenes BMT wenn keiner hingeht. Mit Blackjack und Nutten!
Daen vom Clan
25.06.2012, 07:57
Nutten?
Hum...wo findest das statt, steel?
So, das mit meiner nicht mehr so ganz Freundin hat sich dann auch erledigt. Hätte ich mir denken können -_-
Egal, ihr macht mich wieder happy, bin ich überzeugt ;)
Oh, achja was ich mal so in die Runde fragen wollte, wer denn alles in Darmstadt zu Gange ist. Für mein Studium will ich dahin ziehen, aber alleine wohnen ist verdammt scheiße hab ich gemerkt. Ich will ne uber-WG!!
Icetongue
25.06.2012, 12:55
Nutten?
Im Bastelkeller vom Jubz.
Cool, dann muss ich mich ja garnicht bewegen!
Nein.
Wischmop
25.06.2012, 14:22
Na dann eben ins Pantyhouse, da freut man sich immer über weibliche Gesellschaft. ;)
Zumal da oben das "Mädchenzimmer" des JuBZ ist, passt es vom Setting her schon ganz gut. Rosa Wände, Plüschcouches, leicht nuttiges Ambiente mit Tüchern und Ketten... Roarr! :bogart:
Daen vom Clan
25.06.2012, 14:52
Und wie hieß die Liebesgöttin dort oben nochmal?
*kopfkratz*
Das Mädel, das auf fast jedem Bild heraussticht. ^^
Ich denk, was im Pantyhouse passiert, bleibt im Pantyhouse. Damit dürfte dir das doch niemand sagen! xD
Ligiiihh
25.06.2012, 15:06
Ja klar. Und ich werd' aus dem Präsi-Raum gescheucht... .-.
Ja klar. Und ich werd' aus dem Präsi-Raum gescheucht... .-.
Werd du erstmal erwachsen.
Ligiiihh
25.06.2012, 15:57
Werd du erstmal erwachsen.Niemals, dann ist man alt. Ich flieg' ins Nimmerland. o\
Daen vom Clan
25.06.2012, 15:59
Alt sein rockt! ^^
Wischmop
25.06.2012, 16:07
Und wie hieß die Liebesgöttin dort oben nochmal?
*kopfkratz*
Das Mädel, das auf fast jedem Bild heraussticht. ^^
Sarah. :3~
Daen vom Clan
25.06.2012, 16:32
Die heiße Liebesgöttin, genau! ^^
Alt sein rockt! ^^
Naja...tut schon manchmal ein wenig weh, wenn man bemerkt, dass viele Jüngere keine Ahnung haben, warum unsere Generation sich darauf freut, in 3 Jahren auf Hoverboards rumzudüsen und mit fliegenden Autos zu fahren :(
Ranarion
25.06.2012, 20:41
Haha, ihr seid alt!
Ligiiihh
25.06.2012, 21:21
Aber alt.
Dankeschön, keine weiteren Worte! :D
Was bin ich dann? In der Midlife-Crisis? O_o
Pah, hier ist noch keiner alt, alt ist man frühestens mit 60.
http://cherrytree.at/misc/smilies/ss11.gif
http://cherrytree.at/misc/smilies/ss11.gif
Ja das dies hier nicht ganz ernst gemeint war ist mir schon klar. :p
Ligiiihh
25.06.2012, 21:45
Ich muss gerade total an Sheldon aus The Big Bang Theory denken. :hehe: Nur weiß ich echt nicht, ob ich die Rolle wusch oder Cherry zuteilen soll. xD
Ich habe übrigens vorhin bezahlt - da meine Prüfungen alle vor dem BMT liegen, kommen Gendrek und ich jetzt wirklich und endgültig ganz sicher :)
La Cipolla
25.06.2012, 22:30
Ich hatte eine kleine Pen&Paper-Idee und hab direkt mal einen BMT-Thread (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=38) draus gemacht. :D Es geht darum, eventuell ein Mini-P&P-System auf dem BMT zu entwickeln, kooperativ und in kürzester Zeit. Wer das für interessant hält, sollte da mal einen Blick reinwerfen. ^^
goldenroy
25.06.2012, 23:39
Naja...tut schon manchmal ein wenig weh, wenn man bemerkt, dass viele Jüngere keine Ahnung haben, warum unsere Generation sich darauf freut, in 3 Jahren auf Hoverboards rumzudüsen und mit fliegenden Autos zu fahren :(
Ich werde eigenhändig dafür sorgen, das jeder weiß wovon die Rede ist.
Moment, was mach ich hier im Thread überhaupt? O_o
T.U.F.K.A.S.
26.06.2012, 08:23
Nutten?
Genau, wir sind quasi ein Abzess am Hintern vom BMT - mit Nut-ich meine Dienstleisterinnen im horizontalen Gewerbe!
Nein.
...Gala? Oo
Wisst ihr, ich find das ganze eigentlich viiiel besser, wenn man nicht drüber redet. :D
T.U.F.K.A.S.
27.06.2012, 06:26
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYY ICH FREU MICH SO EUCH ZU SEHEN NE!!!!
Außer den folgenden Leuten:
- Klotako
- Klofuchs
- Klobert den Schnösel
- V-King weil er keinen Puff im JuZ erlaubt :(
Ansonsten freue ich mich auf alle. Wollte ich nur mal sagen <3<3<3
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYY ICH FREU MICH SO EUCH ZU SEHEN NE!!!!
Außer den folgenden Leuten:
- Klotako
- Klofuchs
- Klobert den Schnösel
- V-King weil er keinen Puff im JuZ erlaubt :(
Ansonsten freue ich mich auf alle. Wollte ich nur mal sagen <3<3<3
Ich hab nie gesagt, dass ichs nicht im JuBZ erlaube. Nur eben nicht im Keller :O
T.U.F.K.A.S.
27.06.2012, 06:40
Ich hab nie gesagt, dass ichs nicht im JuBZ erlaube. Nur eben nicht im Keller :O
Aaaaahhhh gut!
Exzellent!
Voll!
Ach ja: Wer ist dafür, "The Princess Bride" aufm BMT zu gucken? Bester Fantasy-Film wo ich kennen tu, echt jetzt!
Ich hab halt die Angst bei Steel, dass selbst in den Filmen die gut sind wie er sagt, trotzdem irgendwelche Geschäftsmänner vergewaltigt und Nutten der Kopf weggebombt wird...
Aaaaahhhh gut!
Exzellent!
Voll!
Ach ja: Wer ist dafür, "The Princess Bride" aufm BMT zu gucken? Bester Fantasy-Film wo ich kennen tu, echt jetzt!
War das der Disney-Prinzessinen-Film, der das Prinzip der Disney-Prinzessinen auf den Arm nimmt?
If so then yes.
T.U.F.K.A.S.
27.06.2012, 17:05
Neeeeiiiin, The Princess Bride ist ein voll toller Fantasy-Film aus den 80ern, der ebenfalls 80er-Fantasy-Schinken und Mantel-und-Degen-Filme auf den Arm nimmt! Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=njZBYfNpWoE
Have fun storming the castle!
INCONCEIVABLE!
Kann man immer schauen. Kann ich auch auf DVD mitbringen, aber ich nehm mal an du hast ihn, wenn du es schon so vorschlägst :)
Fänd ich gut. :D Ich hab den Film immer mal Schnipselweise gesehen, einmal durchgängig gucken hätte daher was.
Steel will immer so viel machen, aber am Ende machen wir nur die Hälfte. :(
T.U.F.K.A.S.
27.06.2012, 18:56
Steel will immer so viel machen, aber am Ende machen wir nur die Hälfte. :(
Ich will auch immer erst essen und dann Sex. Am Ende des Tages bin ich allerdings immer hungrig :(
@Ratti: Hab die DVD leider nicht, hab aber eine... wie sagt man: Digitale Kopie des Films, die definitiv ausgeliehen ist und nicht mir gehört, auf der externen Festplatte, die auch nur ausgeliehen ist und nicht mir gehört *hust*
Ich will auch immer erst essen und dann Sex. Am Ende des Tages bin ich allerdings immer hungrig :(
@Ratti: Hab die DVD leider nicht, hab aber eine... wie sagt man: Digitale Kopie des Films, die definitiv ausgeliehen ist und nicht mir gehört, auf der externen Festplatte, die auch nur ausgeliehen ist und nicht mir gehört *hust*
Im Zweifelsfall sagt man einfach "Keine Sorge, ich hab den" :P
Dr. Alzheim
28.06.2012, 07:02
Oder "Ist vom Laster gefallen, seither passe ich drauf auf"... aber deine Variante hat da schon etwas weniger Redeschwall als meine Björn ;)
T.U.F.K.A.S.
28.06.2012, 15:28
Noch ein Monat, Alter!
NOCH EIN MONAT!
NOCH EIN MONAT!
ALTER!
MONAT!
MELIS JUNGE, NUR NOCH EIN MONAT!
Update:
Ich bin Vollzeit mit dabei. o/
Yaaay, ich freu mich so auf euch ^____^
Ligiiihh
28.06.2012, 19:25
Ich hab' das Gefühl, dass das ein sehr langer Monat bis zum BMT wird. .-.
Bei mir wird es ein kurzer. Ich hab noch so viele Dinge zu tun.... :-\
Update:
Yaiiii~ : D
und @ Monat "nur" noch: YEAH! *____*
Dr. Alzheim
28.06.2012, 21:34
Update:
Klasse!
Vorfreude + 256 :)
(Warum? War die erste Zahl, die mir grade einfiel und nicht übertrieben klingt:))
Update:
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!! :D
Zumindest gibt es nach den ganzen Absagen auch mal wieder ein paar schöne Zusagen. :A
Ich habe gerade mal auf die Anmeldeseite geschaut und wenn die Angaben dort stimmen, bin ich traurig über die folgenden Dinge:
- Ich verpasse Ice
- Ich verpasse Narrenwelt
- Ich verpasse Sperling
- Galaabend ohne tq
Aber ich freu mich auf alle anderen, die da sein werden und die ich treffe :) Hoffentlich kommen auch noch der eine oder die andere, die aktuell noch nicht angemeldet sind.
- Galaabend ohne tq
Wie kommst du da rauf? Tq ist doch das ganze BMT über da...?
Hm.. auf der Anmeldeseite steht er nur bis zum 4.8. Wenn er bis zum Ende bleibt, ist es natürlich umso besser.
Außerdem steht der Termin des Gala-Abends noch nicht fest. Vermutlich wird der ungewöhnlicherweise am Freitag sein, einfach damit die das nicht wie letzten Sommer endet und am letzten Tag niemand aus den Federn kommt und aufräumt.
Bin ab und zu mal da. Wie ich Lust und Zeit habe. Muss ja arbeiten und so :°
Daen vom Clan
29.06.2012, 09:09
Gibt es eigentlich schon einen Aktivitätenplan? ^^
Außerdem steht der Termin des Gala-Abends noch nicht fest. Vermutlich wird der ungewöhnlicherweise am Freitag sein, einfach damit die das nicht wie letzten Sommer endet und am letzten Tag niemand aus den Federn kommt und aufräumt.
Gute Idee.
In meinem Kopf ja. Die User-Aktivitäten werden eh wieder frei eingetragen wie sonst auch, aber bei den Orga-Dingen bin ich gerade etwas überfragt. Da wäre eben die Sache mit dem Gala-Abend, den wir am Liebsten halt am Freitag machen würden. Dann wäre aber das Problem des Pokerabends, bei dem auch gerne Leute dabei sind, die am nächsten Tag arbeiten müssten. Darum lag der meist auf einem Freitag.
Im Moment tendiere ich dazu.
Samstag: Anreise und Begrüßung
Sonntag: Rollenspiele
Montag: Rollenspiele
Dienstag: Rollenspiele
Mitwoch: Volleyball
Donnerstag: Dodgeball und Poker
Freitag: Gala-Abend
Samstag: Nix
Sonntag: Abreise
Daen vom Clan
29.06.2012, 09:19
Okay, geil, Shinshrii und ich werden dann wohl so 3-4 Tage fest dabei sein und wohl die Rollenspiele und das Volleyball komplett mitnehmen. ^^
Aaalso, 2 Anmeldungen mehr. :)
Mh.....................mh.............wenn ich komme deale ich und meister( und koch was).
Wobei ich die Sportevents gerne nach vorne schieben würde, es aber nicht getan habe, weil einige erst später kommen, z.B. Layana. Und da gehe ich davon aus, dass die auch mitmachen würden gerne.
Danke, dass du an mich denkst :) Wobei mir die Sportevents nicht sooo wichtig sind. Wenn sie stattfinden, während ich da bin, nehme ich sie aber natürlich gerne mit. Komme ja leider erst Mittwoch Abend an. Sehr traurig wäre ich nur, wenn ich den Poker- und den Galaabend verpassen würde.
K, dann bin ich ausm Sport und ausm Pokern raus :) Schade.
Daen vom Clan
29.06.2012, 10:41
Dann kommst du einfach so vorbei und wir spielen Fussball ohne Ende!
Eisbär - magst du auch ein Team stellen? :)
Es sind ja bisher nur Gedankenspielchen. Vorschläge zur idealen Lösung nehme ich gerne entgegen.
Ja, ich stelle ein Team alleine. :p
Ja, ich stelle ein Team alleine. :p
Schnapp Dir noch einen Teamkollegen und ab geht's :) Du hast Dich gebessert. Wird also interessant.
Du weißt doch, dass ich mir das Kicken nicht entgehen lasse. ;)
Kicken mit Eisbaer und Dizzy ist toll. *_*
(Auch wenn ich sooooooo schlecht war. Aber lustig wars auf jeden Fall.)
Einheit092
29.06.2012, 12:50
Kicken mit Eisbaer und Dizzy ist toll. *_*
(Auch wenn ich sooooooo schlecht war. Aber lustig wars auf jeden Fall.)
Oh Gott das ist ja Kael, ich dachte nen Moment du wärst Ranarion.
Ranarion
29.06.2012, 13:29
Deshalb hab ich ja auch wieder meinen alten Avatar!
Aber ich hab auch mal mit denen Fußball gespielt und war ziemlich schlecht.^^
Leute, ich will BMT.
JETZT! :(
Icetongue
29.06.2012, 13:37
Ich habe gerade mal auf die Anmeldeseite geschaut und wenn die Angaben dort stimmen, bin ich traurig über die folgenden Dinge:
- Ich verpasse Ice
Ach, das steht ja noch garnicht fest. Wenn ich bis dahin noch keinen Ausbildungsplatz bekommen habe, kann ich genausogut die vollen neun Tage bleiben.
Montag Eignungstest aber den mach ich doch mit links
Leute, ich will BMT.
JETZT! :(
Verschiebt den Zeitraum des BMT auf 21.7 bis 29.7.
Verschiebt den Zeitraum des BMT auf 21.7 bis 29.7.
Da hab ich sogar schon Urlaub, das Jubz aber leider nicht. Die haben bis zum 27. noch Betrieb dort. :(
La Cipolla
29.06.2012, 14:00
Wir könnten bezüglich Sport/Poker btw. auch eine Umfrage im BMT-Forum machen, also für die Leute, die nur an bestimmten Terminen können. :)
Daen vom Clan
29.06.2012, 14:24
Das wäre gar wunderbar! ^^
Und es würde le BMT-Forum beleben!
Jetzt muss ich nur noch die Ferien rum kriegen und schon ist BMT. *freu*
Ich merk grad, ich hab etwas krass das Problem, dass ich irgendwie angemeldet bin, mit Teflo und flo@jensma.de aber keins meiner Passwörter funktioniert und ich auch keine Email erhalten hab oder so ^^
Ist ja richtig umständlich, ich dachte ich könnte hier etwas Service erwarten! :-O
Yay, neuer Avatar! Mathematical! /o/
T.U.F.K.A.S.
29.06.2012, 18:35
Leute die sich noch anmelden müssen:
- Tako
- Icetongue
Meldet euch endlich an ihr Hoddel! >:(
Dr. Alzheim
29.06.2012, 18:49
Da hab ich sogar schon Urlaub, das Jubz aber leider nicht. Die haben bis zum 27. noch Betrieb dort. :(Was ja im Grunde stets das "Kernproblem" ist, da eine Reservation durchzukriegen, weil die sich auch irgendwie an den Ferien in Bremen orientieren... oder so.
Ich seh grade... in 3 Wochen hat das Alz Urlaub... ist ja geil :)
Icetongue
29.06.2012, 20:42
Leute die sich noch anmelden müssen:
- Tako
- Icetongue
Meldet euch endlich an ihr Hoddel! >:(
Ich bin seit Ewigkeiten angemeldet.
http://i.imgur.com/HNlqI.png
Aktivitätenplan 1.0 (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=39)
Bitte mit euren Wünschen und Aktivitäten ergänzen. ;)
Wann wollen wir denn Anime Marathon und Filme-Abend machen?
La Cipolla
30.06.2012, 10:25
-> BMT-Forum, danke.
Da guckt aber kein Mensch rein!
La Cipolla
30.06.2012, 10:35
Sollte aber so sein :) Und weil das Treffen näher rückt, wäre das bei solchen Planungssachen auch echt angemessen, weil sonst die, die nur einmal aller paar Tage ins Forum, gar nicht hinterher kommen.
Warum schauen eigentlich immer nur so wenige ins BMT Forum?
Kann nicht genau mit dem Finger drauf zeigen, aber ich finds doch ein wenig abtörnend, dass es mittlerweile das 3. Forum ist, bei dem ich mich zusätzlich registrieren muss. Die ganzen Anmeldungsschwierigkeiten auf der Hauptseite haben die Sache auch nicht besser gemacht, weswegen ich die ganze BMT-Forum und Anmeldung eher als unnötigen Rückschritt empfinde. Ob das jetzt nun überwindbar ist oder nicht, spielt keine Rolle, da es mir zumindest die Motivation nimmt, mich damit zu beschäftigen.
Du kannst auch als Gast posten.
Die ganzen Anmeldungsschwierigkeiten auf der Hauptseite haben die Sache auch nicht besser gemacht, weswegen ich die ganze BMT-Forum und Anmeldung eher als unnötigen Rückschritt empfinde. Ob das jetzt nun überwindbar ist oder nicht, spielt keine Rolle, da es mir zumindest die Motivation nimmt, mich damit zu beschäftigen.
Habs nochmal deutlich gemacht.
Du brauchst dich schlichtweg nicht beschweren, dass du hier nix diskutieren darfst, wenn es an dir selbst liegt. Wenn alle so denken, ist es kein Wunder, dass keiner ins BMT-Forum schaut.
Ich gucke jeden Tag mehrmals rein. : D
(und auf dei Anmeldeseite auch.... °-°' Jack. du fehlst btw. immer noch da! XD)
Und ich jeden Tag mindestens einmal.
So, jetzt les mal die letzten Posts bitte im Kontext.
So, jetzt lies mal die letzten Posts bitte im Kontext.
Und du mach dir die Mühe zumindest ab und an mal ins BMT-Forum zu schauen.
Und du mach dir die Mühe zumindest ab und an mal ins BMT-Forum zu schauen.
Ohne Witz, aber ich hack mir gleich das Bein wegen dir ab.
Und weil das Treffen näher rückt, wäre es doch nett, wenn ihr eure komischen Quereleihen per PN austragen würdet, weil sonst die, die nur einmal aller paar Tage ins Forum, gar nicht hinterher kommen.
Daen vom Clan
30.06.2012, 11:48
Hey Byder, ich habe gehört, sie verteilen Nudelsuppen im BMT Forum. ^^
Ligiiihh
30.06.2012, 14:16
Ich gucke ins BMT-Forum auch nur alle paar Tage und es wird immer demotivierender da rein zu schauen, weil fast nie etwas Neues zu sehen ist. Die Community an sich ist zu sehr in dieses Forum verankert worden. Das BMT-Forum wirkt auf mich irgendwie... nur als Zusatz, welches irgendwie nicht dazu gehört. Es wäre deutlich besser, wenn man das BMT-Forum ins MMX verschiebt.
Ranarion
30.06.2012, 14:24
Denke auch, dass das hier im MMX besser aufgehoben wäre. Aber es ist nunmal nicht hier von daher müssen wir da wohl im anderen Forum schreiben. ;)
Ich gucke ins BMT-Forum auch nur alle paar Tage und es wird immer demotivierender da rein zu schauen, weil fast nie etwas Neues zu sehen ist. Die Community an sich ist zu sehr in dieses Forum verankert worden. Das BMT-Forum wirkt auf mich irgendwie... nur als Zusatz, welches irgendwie nicht dazu gehört. Es wäre deutlich besser, wenn man das BMT-Forum ins MMX verschiebt.
Man kann natürlich auch Probleme in was hineininterpretieren, wo keine sind. .__.
Natürlich ist da nicht immer as neues zu sehen, weil es sich halt rein "nur" um das Treffen dreht, nicht so wie hier im Forum um noch viel mehr andere Sachen. Und das Treffen ist auch nicht so ewig lang, dass man xtausend Aktivitäten einplanen kann. Wir haben ja jetzt schon genügend finde ich und Freiraum sollte auch immer bleiben, um was Spontanes zu machen zu können. : )
Es dient halt an sich eher zur Planung und um Übersicht über die einzelnen Dinge und Aktivitäten zu behalten, dass nachher kein so großes Chaos ist wer/wie/wo/was denn nun ist. ^-^
An sich ist die Idee natürlich nicht schlecht, das Forum hier als Unterforum irgendwo reinzumachen, aber es muss nicht unbedingt sein, wo wir ja ein Forum nun schon haben. : P
Ligiiihh
30.06.2012, 14:32
Also es würde mit Sicherheit die Aktivität hier senken und die Aktivität im BMT-Forum steigern. :p
Ich muss hier Chibis Meinung exakt so vertreten, wie sie es geschrieben hat.
Unterm Strich haben wir halt n Forum dafür. Die Stammuser wissen das.
Vor allem frage ich mich, was es für Probleme beim Forum gab. Bei der Anmeldeseite sind mir genug Probleme bewusst gewesen.
Im Zweifelsfall kann man, wie Lars schon gesagt hat, dort auch als Gast posten. Is ja eigentlich nich das große Problem, denke ich.
Wenn ihr wollt, dass BMT-Diskussionen hier im MMX abgehalten werden sollten, dann fragt halt mal bei den Admins an und bekundet Interesse.
Ich zumindest wäre dem natürlich nicht abgeneigt.
Daen vom Clan
30.06.2012, 15:27
Also bitte, ihr werdet da eine Woche eures Lebens verbringen, da werdet ihr es doch schaffen, alle zwei Tage für 5 Minuten reinzuschauen und mitzuhelfen, dieses geniale Ereignis für euch selbst zu verbessern. :)
Und schon haben wir ne gute Aktivität im BMT-Forum. :)
T.U.F.K.A.S.
30.06.2012, 17:53
Tako, meld dich endlich an! Du willst es doch auch!
Ich schreib zum Filme-Marathon gar nix mehr, weil meine Vorschläge eh abgelehnt werden...
Aber wir gucken trotzdem Hardboiled.
Tako, meld dich endlich an! Du willst es doch auch!
Er hat Probleme beim Anmelden, weswegen er HOFFENTLICH schon Borky angeschrieben hat >:(
Dr. Alzheim
30.06.2012, 21:20
Dito mit Chibi.
Zudem, Ligiiihh, lass dich doch einfach überraschen. Sicher wäre es womöglich praktisch, das BMT-Forum hier als Teil zu haben nur sehe ich dann mehr das Problem, dass dann auch andere, die schon über mehrere Jahre ihre Treffs hier in Subforen organisieren, ebenfalls für ihr Treffen ein eigenes Subforum haben wollen und ob da dann die Admins mitmachen... weiß nicht. Kann auch sein, dass ich das jetzt (was ja nicht selten der Fall ist) überdramatisiert negativ sehe, nur... scheint mir nicht gerade abwegig der Gedanke.
Zudem... schon zu NATO-Zeiten hatten wir Jahrelang ein separates Forum, das vom MMX losgelöst war.
Mach dir nich ganz so viele Sorgen, Ligiiihh. Das BMT findet statt und wird ein erstklassiges Ereignis dieses Jahr.
Lächle doch mal ein wenig und freu dich, dass es nur noch knapp 3,5 Wochen sind (http://1.bp.blogspot.com/_tBjN9UDbGDU/TTlJffIMxiI/AAAAAAAAAdE/4ZsOdqXHZCU/s1600/smile.jpg), hm? :)
Katze!!!!!1111einseinself
Oh, äh...
Ja...
Eigenes Forum... öhm. Ich weiß nicht, was an der einen weiteren Anmeldung so dramatisch ist, warum auf einmal alle etwas anderes wollen, obwohl es *solange ich bei der NATO/dem BMT bin* so war, dass Anmeldung, Forum, und der Thread im MMX 3 unterschiedliche Dinge waren, die immer funktioniert haben (abgesehen von kleineren Fehlern beim Anmelden, dieses mal). Kann nicht nachvollziehen, wo auf einmal ein Problem sein soll...
La Cipolla
30.06.2012, 21:53
Ich sag jetzt mal einfach, das Problem ist bekannt, ändern können wir für dieses Mal auch nichts mehr -- nächstes Mal besteht dann weder die Chance, dass wir Anmeldung und Forum beim ersten Mal gebacken kriegen. Für diesmal, um das aber noch einmal zu wiederholen, ist es vorbei. Es bleibt also nichts außer im BMT-Forum zu posten, Probleme hin oder her. :)
Vielen Dank und drückt uns die Daumen für nächstes Mal!
Ligiiihh
30.06.2012, 22:28
Dito mit Chibi.
Zudem, Ligiiihh, lass dich doch einfach überraschen. Sicher wäre es womöglich praktisch, das BMT-Forum hier als Teil zu haben nur sehe ich dann mehr das Problem, dass dann auch andere, die schon über mehrere Jahre ihre Treffs hier in Subforen organisieren, ebenfalls für ihr Treffen ein eigenes Subforum haben wollen und ob da dann die Admins mitmachen... weiß nicht. Kann auch sein, dass ich das jetzt (was ja nicht selten der Fall ist) überdramatisiert negativ sehe, nur... scheint mir nicht gerade abwegig der Gedanke.
Zudem... schon zu NATO-Zeiten hatten wir Jahrelang ein separates Forum, das vom MMX losgelöst war.
Mach dir nich ganz so viele Sorgen, Ligiiihh. Das BMT findet statt und wird ein erstklassiges Ereignis dieses Jahr.
Lächle doch mal ein wenig und freu dich, dass es nur noch knapp 3,5 Wochen sind (http://1.bp.blogspot.com/_tBjN9UDbGDU/TTlJffIMxiI/AAAAAAAAAdE/4ZsOdqXHZCU/s1600/smile.jpg), hm? :)Eh... kann sein, dass meine Posts übelst missverstanden wurden, aber so dramatisch hatte ich das jetzt eigentlich gar nicht gesehen. xD Ne ernsthaft, ich mache mir da eigentlich keine Sorgen über's BMT, es ist mir nur aufgefallen, dass dieser Thread von den Teilnehmern öfter besucht wird, als das BMT-Forum an sich. Ich mein', ich hab' mich da angemeldet und schreib' da auch manchmal rein, und Probleme gab's halt auch nicht (also jetzt bei mir). Es ging mir eigentlich nur um das MMX <-> BMT-Forum- Verhältnis. :0
Ach ja, für das Katzenbild muss ich dich irgendwann leider umbringen. :D
Daen vom Clan
30.06.2012, 22:59
Katze!!!!!1111einseinself
Oh, äh...
Ja...
Eigenes Forum... öhm. Ich weiß nicht, was an der einen weiteren Anmeldung so dramatisch ist, warum auf einmal alle etwas anderes wollen, obwohl es *solange ich bei der NATO/dem BMT bin* so war, dass Anmeldung, Forum, und der Thread im MMX 3 unterschiedliche Dinge waren, die immer funktioniert haben (abgesehen von kleineren Fehlern beim Anmelden, dieses mal). Kann nicht nachvollziehen, wo auf einmal ein Problem sein soll...
Zumal Anmeldeseite und Forum mittlerweile auf einem Stand sind von dem wir zu NATO-Zeiten nur träumen konnten.
Also gebt euch einen Ruck und nehmt dieses eine Forum einfach noch in eure Favoriten auf und gut ist. :)
Dr. Alzheim
01.07.2012, 04:46
Eh... kann sein, dass meine Posts übelst missverstanden wurden, aber so dramatisch hatte ich das jetzt eigentlich gar nicht gesehen. xD Ne ernsthaft, ich mache mir da eigentlich keine Sorgen über's BMT, es ist mir nur aufgefallen, dass dieser Thread von den Teilnehmern öfter besucht wird, als das BMT-Forum an sich. Ich mein', ich hab' mich da angemeldet und schreib' da auch manchmal rein, und Probleme gab's halt auch nicht (also jetzt bei mir). Es ging mir eigentlich nur um das MMX <-> BMT-Forum- Verhältnis. :0
Ach ja, für das Katzenbild muss ich dich irgendwann leider umbringen. :D
Ups... ;)
Dann hab ich vllt. wirklich mehr reininterpretiert als von dir gewollt war. Allerdings war das schon zu NATO-Zeiten so (iirc), dass hier mehr geschrieben wurde als im NATO-Forum. Nur wenn du dir den Zweck anschaust, dass der Thread hier mehr für die allgemeinen Sachen und das BMT-Forum mehr für die Details da ist, macht die Trennung schon Sinn.
Ach ja... und... du weißt schon... Leute umbringen ist nicht nett... und die Sauerei musst du am Ende selbst wegmachen, nicht ich :D
Zumal Anmeldeseite und Forum mittlerweile auf einem Stand sind von dem wir zu NATO-Zeiten nur träumen konnten.
Also gebt euch einen Ruck und nehmt dieses eine Forum einfach noch in eure Favoriten auf und gut ist. :)
14348
ITT: Bestaunt wie dumm Wetako ist!
Habe die PN an Borki geschrieben. Mit "i". Jetzt dürfen alle einmal den :hehe:-Smiley benutzen und auf mich zeigen.
Habe die PN an Borki geschrieben. Mit "i". Jetzt dürfen alle einmal den :hehe:-Smiley benutzen und auf mich zeigen.
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe: 14349
Jetzt dürfen alle einmal den :hehe:-Smiley benutzen und auf mich zeigen.
:(:(
http://s14.directupload.net/images/120701/c3ww4u9y.jpg
:hehe:
... du Klappspaten xD
Ligiiihh
01.07.2012, 10:53
Habe die PN an Borki geschrieben. Mit "i". Jetzt dürfen alle einmal den :hehe:-Smiley benutzen und auf mich zeigen.http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif
Kann übrigens nicht kommen, 2 Klausuren in der Woche ^^'
Dennoch viel spaß! :)
Kann übrigens nicht kommen, 2 Klausuren in der Woche ^^'
Dennoch viel spaß! :)
WTF?! Und du schreibst das auch noch so locker flockig! DDD':
HOW DARE YOU?!?!
Das wird hier ja langsam zur Mode. :(
Ranarion
01.07.2012, 12:08
Wenn csg nicht kommt fahr ich doch zu euch.
Du machst es nicht besser, Rana -__-"
Warum kann man eigentlich bitte nur 120x120 große Avas benutzen? Da sieht doch alles direkt scheiße mit aus :O
Und mit der Anmeldeseite ist das ne übelste Frickelei, aber ich habs geschafft, finally /o/
Ryo Descard
01.07.2012, 16:18
CSG warum tust du das ;___;
Dr. Alzheim
02.07.2012, 08:31
Ich würd das gern mal sammeln... für später... :hehe:... ach verdammt...
Dann hebe ich mir das "Auf-Dich-Zeigen" wenigstens auf fürs BMT... so nach dem Motto:
"DEN DA KENN ICH" mit so ner Psycho-Kiddie-Stimme, bescheuertem Rumpelstielzchen-Rumgetanze und Auf-Dich-Zeigen... meine Güte, in meiner Vorstellung schaut das schon so derbe bescheuert aus... :)
T.U.F.K.A.S.
03.07.2012, 14:55
Ich möchte an dieser Stelle den Dodgeball-Teamnamen "Dodgeball-Nazis must die" reservieren.
Du machst es nicht besser, Rana -__-"
Naja, man soll ja nicht Ranas mit csgs vergleichen, aber 1 Rana + 0 csgs ist doch immer noch besser als 0 Ranas + 0 csgs.
Auch wenn 0 csgs natürlich inakzeptabel sind.
La Cipolla
03.07.2012, 16:20
Ich hab im BMT-Forum btw. mal wieder einen Geschichtenabend (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=42)ausgerufen, wer Bock hat, möge da mal reinschreiben (momentan sieht es noch etwas mau aus :D).
Ich hab im BMT-Forum btw. mal wieder einen Geschichtenabend (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=42)ausgerufen, wer Bock hat, möge da mal reinschreiben (momentan sieht es noch etwas mau aus :D).
Wenn es ein NATO-BMT-Forum gibt, in das alle reinschauen sollen, warum machst du dann hier Werbung für etwas, das im NATO-BMT-Forum steht, in das doch eh alle reinschauen sollen?
You're confusing me @___@
;)
Wenn es ein NATO-BMT-Forum gibt, in das alle reinschauen sollen, warum machst du dann hier Werbung für etwas, das im NATO-BMT-Forum steht, in das doch eh alle reinschauen sollen?
You're confusing me @___@
Weil sie zwar reingucken sollen, aber es nicht alle tun. : D
Lichtdrache
03.07.2012, 17:15
Ich kann wiedermal nicht zur bmt kommen leider.
Famillie hat vorrang.
Shining Advances
03.07.2012, 20:33
ich würde gerne zur BMT kommen, aber ich bin zu blöd für die anmeldung ._.
kann man das passwort für meinen account der bmt seite (ebenfalls "Shining Advances") resetten?
Borky ne PN schicken ;)
BTW komme ich nicht am BMT-Dienstag, wie ich bisher häufig behauptet und gehofft habe, sondern am Mittwochmorgen, wie es auch in meiner Anmeldung steht.
Icetongue
03.07.2012, 20:57
Erfreulicherweise scheint es so, als könnte ich doch das gesamte BMT da sein. Der Grund dafür ist zwar meine weniger erfreuliche Unfähigkeit, einen Ausbildungsplatz zu bekommen, aber hey, positiv denken.
Ich kann wiedermal nicht zur bmt kommen leider.
Famillie hat vorrang.
Wie schade.
Ligiiihh
03.07.2012, 22:14
Er hasst mich sowieso aus mir unbekannten Gründen schon, also...
Wie schade.:hehe:
@Icetongue: <3<3<3<3<3 Wir müssen Kirby spielen!
Erfreulicherweise scheint es so, als könnte ich doch das gesamte BMT da sein. Der Grund dafür ist zwar meine weniger erfreuliche Unfähigkeit, einen Ausbildungsplatz zu bekommen, aber hey, positiv denken.
Lass ma Giantbomb Subscriber-Videos gucken :A
Ich komm btw auch.
Ich freu mich, dich wieder zu sehen. Auch wenn der Grund dafür natürlich weniger schön ist. Vielleicht wendet sich ja alles zum Guten und du bekommst noch was zum 01.09.?
Daen vom Clan
04.07.2012, 08:15
Ich komm btw auch.
Philosophie-Rant-Abend Mass Effect 3 Ending mit steel und Medivh anyone?
Ich würde das ganze vielleicht aufnehmen, für die DVD :D
Apropos DVD: Falls noch jemand eine vom letzten Winter hat, kann er/sie die mir bitte mitbringen? Leider hat das mit dem zuschicken nach dem letzten BMT nicht so geklappt.
Daen vom Clan
04.07.2012, 08:45
Ich würde das ganze vielleicht aufnehmen, für die DVD :D
steel lässt uns wahrscheinlich eh net zu Wort kommen. ^^
steel lässt uns wahrscheinlich eh net zu Wort kommen. ^^
Oh du glaubst gar nicht wie hart Martin sich über das Spiel aufregen kann. Das wird sicher ein wunderbares Bild, wenn die beiden wild gestikulierend über das Spiel herziehen :D
Daen vom Clan
04.07.2012, 08:56
Bist du dann nicht der einzige der das Spiel verteidigen wird? ;)
Wir sollten was kochen und uns dann in den Salon zurückziehen um wie Gentlemen diese Debatte zu disputieren!
Wir sollten was kochen und uns dann in den Salon zurückziehen um wie Gentlemen diese Debatte zu disputieren!
Du meinst die Küche?
Daen vom Clan
04.07.2012, 09:00
Ich sagte Salon, nicht den Universitätssaal. ^^
La Cipolla
04.07.2012, 09:04
Überzeug Martin erstmal, dass er überhaupt mitkommt.
Ich verteidige gar nichts. Ich bin nur nicht so unzufrieden mit dem Ende wie andere :)
Überzeug Martin erstmal, dass er überhaupt mitkommt.
Erstmal Karsten :D
Ich sagte Salon, nicht den Universitätssaal. ^^
Sorry, der Jungenraum steht nicht mehr zur Verfügung.
T.U.F.K.A.S.
04.07.2012, 17:12
Bin dabei!
Daen vom Clan
04.07.2012, 17:15
Hell yeah!
Apropos DVD: Falls noch jemand eine vom letzten Winter hat, kann er/sie die mir bitte mitbringen? Leider hat das mit dem zuschicken nach dem letzten BMT nicht so geklappt.
Hm, muss in der Post verloren gegangen sein. Ich mach dir im Zweifelsfall auf dem BMT ne neue.
Hab' noch eine über. :)
Hab' noch eine über. :)
Danke dir :)
Wahrscheinlich würd's mir auch reichen, wenn jemand die Fotos einfach nur irgendwie mitbringt (auf Laptop oder Festplatte), da ich meinen Laptop wahrscheinlich auch einpacke.
Ranarion
04.07.2012, 18:28
Da brauchst du dir keine Gedanken machen. Die werden ganz viele Leute dabeihaben. :D
SuicideCloud
04.07.2012, 19:06
chancen zu zwölfzig, 3 % gestiegen das ich doch komme Yeahy
chancen zu zwölfzig, 300 % gestiegen das ich doch komme Yeahy
*fixed
SuicideCloud
04.07.2012, 19:13
nun das wär zu optimostisch
*fixed
Das macht trotzdem nur zwölfzig,3%
Ahahahahahhahahahahahaaaaaa~
Edit:
Yai Sui! Jetzt musst du das nur wie Ketzer machen und bis zum BMT die Prozentzahlen erhöhen! : D
Ketzer.... ó__ò
SuicideCloud
04.07.2012, 19:29
typisch stefan xD
Edit: Chibi, wenn sie denn wirklich steigen sollten dann ja xD
chancen um 30000000000=$§)%$)(%BJÖRNSUCKZ")HUIE000000 % gestiegen das ich doch komme Yeahy
Jetzt ist es bestimmt richtig oder? ODER???
Ligiiihh
04.07.2012, 20:37
Es muss richtig sein. Ich meine, es muss... oder? Es muss... ... ...es MUSS.
Ranarion
04.07.2012, 20:47
Sui kommt zum BMT? Cool.
T.U.F.K.A.S.
04.07.2012, 21:40
http://www.youtube.com/watch?v=xO3aNyWgOSg&feature=relmfu
Wer macht mit beim BMT-Würfelkochen?
Ranarion
04.07.2012, 21:59
Aye.
Das schafft Jeez auch ohne Würfel.
Dr. Alzheim
05.07.2012, 06:09
@ chibi:
Mit dem ENTSCHEIDENDEM (!!!111einseinsoneohnezwei) Vorteil, dass das dann auch ESSBAR ist.
@ steel:
Uhm... es wird aber nichts weggeschmissen, k? So richtig Spießbürgerlich "Es wird dann gegessen, was auf den Tisch kommt", k?
La Cipolla
05.07.2012, 06:52
Bäh! >__<
Aber wehe, dann geht wieder jemand breit grinsend durchs JubZ und hat das Bedürfnis, das jedem unter die Nase zu halten. Der Scheiß bleibt schön unter euch. :rolleyes:
Dr. Alzheim
05.07.2012, 08:29
Und wie gesagt:
Es wird ALLES aufgegessen, was ihr im Rahmen eures Würfelkochens zubereitet, steel!
Wenns drauf ankommt finde ich sicher genug Helfer, die es euch im Zweifelsfall (natürlich der Gerechtigkeit halber in gleichen Portionen) dann reichen werden :D
Und wie gesagt:
Es wird ALLES aufgegessen, was ihr im Rahmen eures Würfelkochens zubereitet, steel!
Wenns drauf ankommt finde ich sicher genug Helfer, die es euch im Zweifelsfall (natürlich der Gerechtigkeit halber in gleichen Portionen) dann reichen werden :D
Mach mit :D
T.U.F.K.A.S.
05.07.2012, 09:55
Vorher noch Einkaufsorgie bei Edeka?
@Alzi: Ich weiß ja nicht, aber manchen war damals nach dem Cocktail ding (oder was die da mixen sollen) von Jeez schon irgendwie schlecht, allein vom Geruch her. Da konnte auch der hübsche Zuckerrand nichts mehr retten. XD'
Im Allgemeinen würde ich aber vorschlagen, WENN ihr das Würfelspiel wirklich macht, dann mit weniger würfen. Ich fand das echt krass viel, was die da reingehauen haben. Weniger kann mit den richtigen Zutaten fast genauso eklig sein. Man muss ja nicht übertreiben. °-°
Und vllt auch die Hälfte der möglichen Zutaten so wählen, dass ihre Mischung vllt sogar lecker sein könnte. So im Sinne von einem Glücksspiel. Der eine hat Glück gehabt, der Andere nicht. Das macht das viel spannender. : P
Zuckerrand? Das war Salzrand. Und ich hab das Gesöff probiert.
Und das hast du überlebt?http://cherrytree.at/misc/smilies/008eek.gif
Zuckerrand? Das war Salzrand. Und ich hab das Gesöff probiert.
Oh - dann halt Salzrand. Ist schon ein bissl länger her. Hatte nur zugeguckt, wie er das gemixt hatte und wie das dann der Jury vorgeführt wurde. Weiß zwar nicht mehr, was alles drin war, aber ich weiß, dass das zugucken schon ziemlich eklig war... :'D
Und das hast du überlebt?http://cherrytree.at/misc/smilies/008eek.gif
Bei kalten Getränken kenne ich kein Ekelgefühl.
Ich werde immer traurig, wenn Lebensmittel auf so eine Weise misshandelt werden :(
T.U.F.K.A.S.
05.07.2012, 10:24
Ich finde das eine wunderbare Idee. Vielleicht kann dann auch jeder für sich würfeln. ODER andere würfeln für die Opfer Kandidaten. Daraus könnte man ein megageiles Gesellschaftsspiel machen und ich würde sogar den Mixer dafür bereitstellen :hehe:
Eisbaer, dein Gesöff war da aber auch nicht viel besser als das von Jeez. :P
Eisbaer, dein Gesöff war da aber auch nicht viel besser als das von Jeez. :P
Luki fands toll. ._.
Es war halt nur extrem süß.
Ligiiihh
05.07.2012, 11:37
Wenn es so süß war, musst es nochmal machen. Für mich ist nichts zu süß und du hast dann einen weiteren Gesöff-Fan. \o
Proclick (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=47)
Dr. Alzheim
05.07.2012, 21:36
@ Gala:
Nun.. bin absolut kein Freund von Lebensmittelmisshandlung...
Die Cocktailsache damals war ganz was anderes und ehrlich gesagt... mir haben die alle geschmeckt... vor allem der mit reichlich Chilis drin... yummy...
Ligiiihh
05.07.2012, 22:13
Proclick (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=47)Beat the Beat kommt morgen heraus und du kommst damit an. :|
Proclick (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=47)
F'YEAH!
@Ligiiihh: Die Rhythm Paradise-Serie ist jetzt aber auch nicht die allerschwerste. Zumal man dort keine neuen Songs hinzufügen kann. Man muss immer mit dem auskommen, was man hat. Das macht das Spiel auf Dauer sehr einfach. Weiterhin hatten manche (z.B. ich) den derben Vorteil, weil ich bspw. schon die japanische Version bis zur Vergasung gezockt hab (Medals and Ps EVERYWHERE!!!).
Ich find Takos Spieleauswahl eigentlich sehr gut. Da ist für jeden was dabei, finde ich.
So ich werde wohl am Sonntag abend bereits so zwischen 20:00 und 21:00 uhr aufschlagen. das habt ihr jetzt davon.
Caro und ich werden doch nicht kommen.
Momentan laufen einige Dinge anders als gewünscht und geplant und naja... wir sind halt verhindert.
T.U.F.K.A.S.
09.07.2012, 09:41
Momentan laufen einige Dinge anders als gewünscht und geplant und naja... wir sind halt verhindert.
Find ich gar nicht gut... Wieso, was ist'n los?
.____. Find ich auch blöd.
Och Mensch, das ist echt doof. :(
Wenn was anders läuft, als gewünscht, ist das doch erst recht ein Grund, zum BMT zu kommen. Freunde treffen, Spaß haben, auf andere Gedanken kommen.
Wenn was anders läuft, als gewünscht, ist das doch erst recht ein Grund, zum BMT zu kommen. Freunde treffen, Spaß haben, auf andere Gedanken kommen.
Quoted for truth. Deshalb komm ich auch trotz geklautem Laptop zum BMT. Obwohls finanziell echt schwierig wird.
Wobei es einfach Dinge gibt, da braucht man dann Zeit für sich. Ich fände es wirklich schade, wenn es sich bei eurer "Sache" um so ein Ding handelt, aber egal was es ist, wünsche ich euch alles Gute!
Wenn noch mehr coole Leute absagen, komm ich persönlich vorbei und schleif die nach Bremen. :-O
Wobei es einfach Dinge gibt, da braucht man dann Zeit für sich.
Bester Satz des gesamten Threads.
Denn ich mag es hier echt nicht mehr beurteilen, ob die Leute ihre "Scheiß auf deinen Kram und komm zum BMT!"-Aussagen wirklich so meinen oder sie nur schreiben, weil man die halt bringen muss, wenn jemand seine Teilnahme aus persönlichen Gründen absagen muss.
Jetzt darf sich angefasst fühlen wer will.
Ich glaube, das will ich sehen, Lars. :D
Aber ich gehöre nicht zu denen, die Absagen. Ich werde da sein! Jawohl! Ob es eucht passt oder nicht. :<
Ich glaube, das will ich sehen, Lars. :D
Aber ich gehöre nicht zu denen, die Absagen. Ich werde da sein! Jawohl! Ob es eucht passt oder nicht. :<
Das ist schön für dich.
Das ist schön für dich.Das liest sich für mich, als hättest du von mir auch einen "Oh neeein, wie könnt ihr denn nicht kommen? Bitte versucht es weiter ;___;" Post erwartet. Hast du das? Wenn du schreibst, dass ihr nicht könnt, könnt ihr nicht.
Das gilt für jeden. Wer nicht kann, kann nicht. Der kann Bescheid sagen oder es sein lassen.
Wir wissen alle, wie gerne jeder zum BMT kommt, und dass jeder, der schonmal da war, quasi alles versuchen würde um es nicht für sich ausfallen zu lassen. Es klappt nicht? Basta, das hat man selbst so wie auch jede andere Person zu akzeptieren. Und dann solls auch kein rumheulen und "überreden" mehr geben, wie das, was manche hier teilweise bringen. (Ich sehe das entsprechend ähnlich wie Simon.) :\
Natürlich ist es schade, wenn ihr nicht könnt, aber goddamn, da gibts keinen großen Terz drum zu machen. Hier gehts nicht darum, wer aus welchen Gründen fehlen wird.
Wenn noch mehr coole Leute absagen, komm ich persönlich vorbei und schleif die nach Bremen. :-O
Sorry, aber ich bin nicht cool. :x