Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sommer-BMT 2012] Bacon Strips and Bacon Strips and Bacon Strips...and Bacon Strips

Seiten : 1 2 [3] 4

Byder
09.07.2012, 13:00
Mach mal nicht so ein Theater, nur weil du nicht kommen kannst. Kein Grund, die Vorfreude von anderen Menschen zu trüben.

Ranarion
09.07.2012, 13:02
:'D

Eisbaer
09.07.2012, 13:02
Sorry, aber ich bin nicht cool. :x
Dich hol ich auch nicht. Du passt in ein Päckchen.

chibi
09.07.2012, 13:43
Bester Satz des gesamten Threads.
.__.

Denn ich mag es hier echt nicht mehr beurteilen, ob die Leute ihre "Scheiß auf deinen Kram und komm zum BMT!"-Aussagen wirklich so meinen oder sie nur schreiben, weil man die halt bringen muss, wenn jemand seine Teilnahme aus persönlichen Gründen absagen muss.
Die Leute sagen das, weil sie die Anderen lieb haben und sie gerne wiedersehen und was mit Ihnen unternehmen möchten. Es ist kein "muss", zu jammern, dass derjenige nun bitte trotzdem kommen möge, sondern freiwillig. Wenn gejammert wird, dann bei den Leuten, mit denen man am meisten zu tun hat auf dem BMT und das auch gerne wieder täte. Ich weiß ja nicht, wie du das handhabst, wenn deine Kumpels irgendwas absagen, worauf du dich gefreut hattest, sie wieder zu sehen. ._.
Die meisten sehen sich sonst halt nur zum BMT, weil ansonsten keine Zeit ist oder das Geld da ist, um mal eben schnell KA wie viele KM wegzufahren. Manche können sich gerade so auch nur das BMT leisten, demnach wäre das schon schön, wenn dann auch alle, die man mag, da wären. °-°
Natürlich gibt es Gründe, wo man lieber absagen sollte, aber ob guter Grund oder nicht, schade ist das dennoch, wenn man sich drauf gefreut hatte eigentlich.

Jetzt darf sich angefasst fühlen wer will.
IEH! D':

Simon
09.07.2012, 13:51
Ich glaube, du hast deine Argumentation selbst ausgehebelt; denn gerade weil man jemanden "lieb hat", sollte man das Verständnis haben, wenn diese Person aus bestimmten (ungenannten) Gründen nicht zum BMT kommt. Wenn man jemanden "lieb hat", dann kann man gerne traurig sein, akzeptiert aber, dass es Dinge gibt, die dieser Person momentan wichtiger sind, als am BMT teilzunehmen. Denn immer dieses "Komm doch trotzdem T____T" ist einfach nur das Einreden eines schlechten Gewissens, weil man ein halbjährliches Treffen absagen musste, weil bei einem zu Hause die Hütte brennt. Und sowas macht man nicht, wenn man jemanden wirklich "lieb hat".

chibi
09.07.2012, 13:58
Das stimmt schon, aber das bedenken viele in dem Moment nicht.
Was mich jetzt halt gestört hatte, war die Aussage mit dem "(...)sie nur schreiben, weil man die halt bringen muss(...)", weil das halt nicht ein Trend ist oder so, sondern doch schon ernst gemeint.

T.U.F.K.A.S.
09.07.2012, 14:06
Simon, halt einfach die Backen. Und der Rest der hier im Buddy-Thread ne voll unbuddymäßige Diskussion starten will. Habt ihr nicht genug Threads, die ihr vollmenstruieren könnt? To the Moon kostet Geld, ey! Betrug an der Makerszene, ey! Ich hab letztens nen Artikel über Bronies geschrieben, kommt und hasst mich im Fyrkant, ey!

Das hier ist diskussionsfreie Zone. Sorry, dass ich dieses Unwort wieder auspacken muss, aber anders scheint es ja nicht in eure Birnen reinzugehen. Jetzt ist Ruhe hier. Ernsthaft.

Wer nicht kommen kann/will, kommt halt nicht. Es ist kein Verbrechen, darauf zu sagen "Och wieso nicht? Schade dass du nicht kommst, ich wünschte du würdest kommen." etc., davon steht nix in der Netiquette (wie auch immer man die schreibt - ich wüsste es wenn ich die mal gel-oh, ich meine - ich hab die voll gelesen, jawohl!). Warum könnt ihr nicht zumindest diesen Thread hier in Ruhe lassen? Bitte.

Gala
09.07.2012, 14:06
Genau! Macht dazu nen Thread im BMT-Forum auf!

Ranarion
09.07.2012, 14:09
Bitte nicht.

chibi
09.07.2012, 14:11
Hatte eh nicht vor, weiter drauf einzugehen, falls noch was gekommen wäre. Wär' mir zu albern gewesen. : )
Weil: ♥ > D:
:3

T.U.F.K.A.S.
09.07.2012, 14:17
Hatte eh nicht vor, weiter drauf einzugehen, falls noch was gekommen wäre. Wär' mir zu Doctor Alban gewesen. : )
Stimmt, da fällt mir ein, dass ich noch eine wunderbare Eurodance-Compilation zusammenschustern wollte, die ich dann nachts irgendwem per Headphones direkt ins Hirn braten wollte, der anfängt zu schnarchen wo ich schlafe. Und ich wollte ganz assi dann Handy-Party vorm JuZ machen :A

V-King
09.07.2012, 19:22
Stimmt, da fällt mir ein, dass ich noch eine wunderbare Eurodance-Compilation zusammenschustern wollte, die ich dann nachts irgendwem per Headphones direkt ins Hirn braten wollte, der anfängt zu schnarchen wo ich schlafe. Und ich wollte ganz assi dann Handy-Party vorm JuZ machen :A
http://i.imgur.com/CtBy5.jpg

Dr. Alzheim
09.07.2012, 19:28
@ steel:
Bin ich froh, dass ich nicht schnarche UND du nicht in meiner Nähe pennst... weil... falls du mich als dein Opfer wählst... dann... äh... naja... manche Leute glauben noch, wir kaufen das Hack fürs Chili... ne? ;)

Sabaku
10.07.2012, 10:36
@ steel:
Bin ich froh, dass ich nicht schnarche UND du nicht in meiner Nähe pennst... weil... falls du mich als dein Opfer wählst... dann... äh... naja... manche Leute glauben noch, wir kaufen das Hack fürs Chili... ne? ;)

Ach deswegen gibt es kein Internet...damit niemand in Facebook um Hilfe schreien kann :"D

T.U.F.K.A.S.
10.07.2012, 11:17
Hey, ich fing erst an damit als ich meine Idee, jeden Morgen das komplette BMT mit "Bananaphone" zu wecken, über Bord geworfen hatte.

Und was gibt es schöneres als mit seinen Kindern an einem Jugendzentrum vorbeizurennen, wo ein halbes Dutzend Nerds in Schogginghosen wild rumhüpfen zu Günthers "Ding-Dong-Song", während sie sich gegenseitig Energydrink-Duschen verpassen. Ich würd mitmachen, so als Elternteil.

gRuFtY
10.07.2012, 11:38
Ich würd mitmachen, so als Elternteil.

Steel als Elternteil... Gruselige Vorstellung.
(Und ja, wenn das die Foren-gRuFtY sagt, dann muss es wirklich gruselig sein)

Ligiiihh
10.07.2012, 11:39
Hey, ich fing erst an damit als ich meine Idee, jeden Morgen das komplette BMT mit "Bananaphone" zu wecken, über Bord geworfen hatte.Also wenn du die normale, jazzige Version nimmst, wäre das gar nicht so übel morgens. :D Aber... die meinst du wohl gar nicht... oder? :(

T.U.F.K.A.S.
10.07.2012, 13:42
Also wenn du die normale, jazzige Version nimmst, wäre das gar nicht so übel morgens. :D Aber... die meinst du wohl gar nicht... oder? :(
Na klar die jazzige Variante - alles andere wäre ja witzlos :hehe: Luki hat das damals am letzten Tag gemacht um alle zum aufräumen zu animieren gegen 9 Uhr morgens. Hat mega geklappt, zu meiner persönlichen Überraschung :D:A

@gruftY: Och so schlimm bin ich gar nicht mit Kindern, ganz ehrlich. Und der kleine Ludger-Aljoscha und die Celine-Chantalle werden irgendwann Großes bewirken, ich weiß es!

gRuFtY
10.07.2012, 14:12
@gruftY: Och so schlimm bin ich gar nicht mit Kindern, ganz ehrlich. Und der kleine Ludger-Aljoscha und die Celine-Chantalle werden irgendwann Großes bewirken, ich weiß es!

Sollten mir die beiden Namen etwas sagen... ? ^^"

T.U.F.K.A.S.
10.07.2012, 15:02
Noch nicht - sind nur heiße Kandidaten für die Namen meiner (soweit ich weiß) noch nicht geborenen Kinder, dicht gefolgt von "Satanas und Abraxas" und "Django und Jenga".

Eisbaer
10.07.2012, 15:09
Wie wäre es mit Leeroy-Jerome?

Sabaku
10.07.2012, 15:38
Oder nich doch Schneeo-Leo? Oder Sheppard :0

V-King
10.07.2012, 15:49
Shephard und Wrex. DO IT!

gRuFtY
10.07.2012, 16:06
Oder nich doch Schneeo-Leo?
Schneeo-Leo klingt nach einer Verniedlichung eines Mac OS xD

chibi
10.07.2012, 16:12
Mac kann man nicht verniedlichen, man kann es nur verfluchen~ : D

T.U.F.K.A.S.
10.07.2012, 17:27
Shephard und Wrex. DO IT!
Wenn dann Garrus und Grunt. :hehe:

Dr. Alzheim
10.07.2012, 18:02
Mac kann man nicht verniedlichen, man kann es nur verfluchen~ : D
Oder essen...

sorry, ich weiß der war jetzt flach.
(mag mein MBP)

gRuFtY
10.07.2012, 18:10
Hmm, ich dachte immer, ein BigMac sei nicht unbedingt dafür bekannt, flach zu sein... Und erst recht nicht dafür, flach zu machen. *ba dam tss*

Dr. Alzheim
10.07.2012, 18:14
Mensch Alina ;)

Und wo ich grade dein Blog so durchstöbere... ach mensch, irgendwie könnt ich grad heulen...

gRuFtY
10.07.2012, 18:58
Hmm, du bist nicht der erste, der so reagiert, was mich echt überrascht... Hätte ich nicht erwartet. Schließlich ist das, was ich dort beschreibe mein Leben und ich bin's nicht anders gewohnt ^^" Aber es freut mich immer sehr, wenn ich in Leuten damit etwas bewegen - Einigen öffnet es die Augen, einige sind berührt, einige finden es einfach unterhaltsam - mich freut das alles.
Wobei das wohl nicht hier hin gehört ^^"

Aber mal ne andere Frage, die für ein Thread im BMT-Forum mMn zu klein ist: Könntet ihr, wenn möglich, möglichst viele RM2k-Projekte mit zum BMT bringen? Nach Möglichkeit vor allem solche, die möglichst selten benutze Funktionen des Makers benutzen. Grund dafür ist, dass mit Beginn des BMTs meine Deadline für den RPG-Reader ausläuft, ich also mit dem RPGReader 1.0.0 RC1 auf dem BMT erscheinen würde. Ich brauche möglichst viele verschiedene Projekte, mit denen ich den Reader testen kann.
Die Spiele müssen dabei nicht fertig sein, Tech-Demos oder -Experimente reichen auch und sind voraussichtlich sogar besser zum testen geeignet.
Wer nicht weiß, was der RPGReader ist, kann es auf dem Präsiabend genau erfahren, hier nur so viel: Er erlaubt es, Makerspiele in Java-Objekte zu laden. Das bedeutet, man kann mit Java auf Basis des RPGReaders Software schreiben, die Rm2k-Spiele lesen, analysieren, ändern oder sogar von Grund auf neu schreiben kann. Testen werde ich, in dem die bereitgestellten Spiele gelesen, an anderer Stelle geschrieben, von dort neu eingelesen und mit dem Original verglichen werden. Gibt es eine Meldung, die Spiele seien nicht identisch, ist etwas schief gelaufen und ich darf Bugfixen.

Gala
10.07.2012, 19:12
Da ist AntiColor ja wie für gemacht :D

Daen vom Clan
10.07.2012, 20:21
Alina: Mach am besten noch einen Thread im Forum auf, hier wird es recht schnell verloren und verschütt gehen. :)

Sabaku
10.07.2012, 20:24
Alina: Darfst meins haben :0

gRuFtY
10.07.2012, 20:28
Alina: Mach am besten noch einen Thread im Forum auf, hier wird es recht schnell verloren und verschütt gehen. :)
Naja, es ist ja auch nur wichtig, das es ne Handvoll Leute lesen, was bereits passiert ist. Dafür lohnt kein eigener Thread. Sobald der Reader fertig ist, wird es aber natürlich einen eigenen RPGReader Thread geben. ;)

Alina: Darfst meins haben :0 Yay! <3

Daen vom Clan
10.07.2012, 20:35
Eigentlich wollte ich schreiben: Mach Bilder, wenn du in der Frauendusche bist, dann aber habe ich mich entschieden zu schreiben: Mach nen Readerthread im BMT-Forum auf. ^^

gRuFtY
10.07.2012, 20:43
Ähm... ja... genau... und so...
Mal abgesehen davon, dass es definitiv mindestens ein Warn-Schild geben wird, wenn ich die Frauendusche nutze. Weder rechtlich noch biologisch bin ich Frau, "nur" innerlich, daher möchte ich die Damenwelt dann doch informieren, dass jemand gerade in der Dusche ist, die auf dem ersten Blick nicht nach Frau aussieht. Und wenn schon jemand drin ist, werde ich wahrscheinlich sicherheitshalber gar nicht erst rein gehen.
Von daher: Klar, ich kann dir gerne Bilder von der leeren Frauendusche machen.

La Cipolla
10.07.2012, 21:12
Hrr :bogart:

Moment, ich musste das Ding schon saubermachen. >__<

Sabaku
10.07.2012, 21:16
Kriegen wir dann auch Bilder von der leeren Männerdusche? Anyone?

La Cipolla
10.07.2012, 21:17
Also irgendwann muss mit dieser emanzipatorischen Perversion aber auch mal Schluss sein. :-O

Dizzy
11.07.2012, 07:55
Kriegen wir dann auch Bilder von der leeren Männerdusche? Anyone?

Nach dem Dodgeball wirst Du bestimmt auch Bilder von der vollen Männerdusche bekommen :D

Eisbaer
11.07.2012, 08:21
Die Männerduschen nach dem Dodgeball, das ist eine haarige Angelegenheit.

Wischmop
11.07.2012, 08:29
Ich empfehle der Orga jetzt wieder mal guten Herzens, an einen großen Vorrat an Desinfektionssprays, Putzmittel, Gummihandschuhen und anderer Hygieneartikel für das Reinigen von Nasszellen oder Toiletten zu denken. :D

Eisbaer
13.07.2012, 11:34
Still 13-14 days left...*hype hype* \o/
Und hoffentlich Prä-BMT mit Dark Knight Rises am 26.7. :)

chibi
13.07.2012, 11:47
\•U•/ ~♥

~Jack~
13.07.2012, 11:53
*mal Überweisung getätigt hat* xD

Eisbaer
13.07.2012, 11:54
*mal Überweisung getätigt hat* xD
Alter, ich war gerade eben bei der Spaßkasse. :D

WeTa
13.07.2012, 23:16
Ey was nur noch 2 Wochen? Unmeglich!
\o\ NATO! @_@ /o/

gRuFtY
13.07.2012, 23:45
Was ist diese NATO, von der du sprichst?

Icetongue
14.07.2012, 00:08
http://www.nato.int/cps/en/natolive/what_is_nato.htm

Daen vom Clan
14.07.2012, 01:00

Ein Forentreffen von dem du vielleicht gehört hast.
War früher recht bekannt und obschon ich gehofft hatte, dass die jahrelangen Anstrengungen der Vorgänger-Orga vielleicht nicht so schnell vergessen und weggewischt werden, scheint es hier zumindest der Fall zu sein. Schade eigentlich.

Nein ernsthaft: Leute, das stattfindende Treffen ist das BMT.
Die NATO war eine verdammt erfolgreiche Veranstaltung die mit Sicherheit viele Weichen für das BMT gestellt hat, grade in der Anfangszeit in der extrem viel Bauchpinseln für das Jubz notwendig war, bis hin zu wochenendlangen Arbeiten für das JUBZ um unsere Argumente durchzusetzen. Irgendwann jedoch - nach wunderschönen Jahren - hat es sich überlebt, Altlasten wurden zu schwer, Probleme zu offenbar, Müdigkeit machte sich breit und engagierte Helfer aus der zweiten Reihe die früher das starke Rückgrat der NATO bildeten, übernahmen das angestaubte Konzept und verjüngten es mit großem Erfolg den ich ihnen von Herzen wünsche und der mich sehr stolz macht.

Das größte Kompliment, dass ich dem BMT machen kann, ist, dass es im jetzigen Zustand so ist, wie ich mir die NATO oft erträumt habe. Die erste Generation hat ihr Ziel leicht verfehlt, hat aber viele Dinge richtig und gut gemacht.
Die neue Truppe jetzt ist das Beste was dem Forentreffen passieren konnte und ich denke, wir werden von diesen Männern und Frauen noch sehr viel Gutes hören.
Es verdient Respekt, wie sie die Preise gesenkt haben, die Verwaltung modernisiert und die JUBZ-Leitung unter einen Hut bekommen haben und mit welchem Genius sie den Communitygeist erkennen und bedienen können. Alles Dinge, die wir meiner Meinung nach nicht immer gut gelöst haben - aber dafür waren wir Pioniere. Diese Zeit der Pflicht ist vorbei, es kommt die Kür durch ein noch besseres Treffen der neuen Truppe.

Warum ich das schreibe?
Um die Wahrheit zu sagen: Ich vermisse die NATO sehr. Ich vermisse es sehr, Orga zu sein, meinen Platz in der Community zu kennen und die Möglichkeit zu haben, als Moderator und Urgestein der Maker-Community mehr für die Gemeinschaft tun zu können. Es war hart, aber es war schön und das Wichtigste: Die Zeit zum Abschied war gekommen, der Zeitpunkt gut gewählt und die alte Zeit kommt nicht wieder.

Nun habe ich nur noch einen Wunsch an die Gemeinschaft zu richten:
Die Orga des BMT mit NATO-Sprüchen nicht unnötig zu provozieren und - wenn es möglich ist - mich (und vielleicht die alte Truppe) mit Sprüchen wie "Was ist eigentlich die NATO" nicht zu verletzen. Wenn es nicht zuviel Mühe macht. :)

So ist es, wenn man mit Herzblut für eine Sache schreibt. :)

Seine Hoheit Jörn
14.07.2012, 01:08
Das hast du schön gesagt, Daen.

Cherry
14.07.2012, 02:00
Hmm, du bist nicht der erste, der so reagiert, was mich echt überrascht... Hätte ich nicht erwartet. Schließlich ist das, was ich dort beschreibe mein Leben und ich bin's nicht anders gewohnt ^^" Aber es freut mich immer sehr, wenn ich in Leuten damit etwas bewegen - Einigen öffnet es die Augen, einige sind berührt, einige finden es einfach unterhaltsam - mich freut das alles.
Wobei das wohl nicht hier hin gehört ^^"

Aber mal ne andere Frage, die für ein Thread im BMT-Forum mMn zu klein ist: Könntet ihr, wenn möglich, möglichst viele RM2k-Projekte mit zum BMT bringen? Nach Möglichkeit vor allem solche, die möglichst selten benutze Funktionen des Makers benutzen. Grund dafür ist, dass mit Beginn des BMTs meine Deadline für den RPG-Reader ausläuft, ich also mit dem RPGReader 1.0.0 RC1 auf dem BMT erscheinen würde. Ich brauche möglichst viele verschiedene Projekte, mit denen ich den Reader testen kann.
Die Spiele müssen dabei nicht fertig sein, Tech-Demos oder -Experimente reichen auch und sind voraussichtlich sogar besser zum testen geeignet.
Wer nicht weiß, was der RPGReader ist, kann es auf dem Präsiabend genau erfahren, hier nur so viel: Er erlaubt es, Makerspiele in Java-Objekte zu laden. Das bedeutet, man kann mit Java auf Basis des RPGReaders Software schreiben, die Rm2k-Spiele lesen, analysieren, ändern oder sogar von Grund auf neu schreiben kann. Testen werde ich, in dem die bereitgestellten Spiele gelesen, an anderer Stelle geschrieben, von dort neu eingelesen und mit dem Original verglichen werden. Gibt es eine Meldung, die Spiele seien nicht identisch, ist etwas schief gelaufen und ich darf Bugfixen.

Wir solltens uns auf dem BMT mal länger unterhalten http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif

@Daen: Ich versteh allerdings noch immer nicht wirklich, wozu der Namenswechsel notwendig war. Es ist für mich im Grunde ja noch immer dasselbe, nur halt modernisiert (wobei bei dem ersten BMT ja noch weniger von der Modernisierung zu spüren war als jetzt) und mit neuen Orgas... Und mit dem Namen NATO verbinden sicher einige mehr - gute alte Zeiten, Emotionen und dergleichen^^ (Ich honoriere natürlich die Leistung der neuen BMT-Leitung! Nicht missverstehen bitte! http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif)

--- Hmm, vielleicht sollte ich bis zum BMT mich nochmal DynRPG widmen und zumindest mal die Bugs fixen... es gibt ja eh immer zu wenig Präsentationen am Präsiabend http://cherrytree.at/misc/smilies/020tongue.gif

gRuFtY
14.07.2012, 02:12
Die Orga des BMT mit NATO-Sprüchen nicht unnötig zu provozieren und - wenn es möglich ist - mich (und vielleicht die alte Truppe) mit Sprüchen wie "Was ist eigentlich die NATO" nicht zu verletzen. Wenn es nicht zuviel Mühe macht. :)

Huch. So war das eigentlich auch nicht angedacht, eigentlich wollte ich auch, wie du, nur darauf hinweisen, dass es eben BMT und nicht NATO ist. Ich weiß von Orgas beider Treffen, dass ihnen die Trennung wichtig ist und wollte dem eigentlich Respekt zollen. Sorry, wenn das ein bisschen daneben ging und nach Anti-NATO klang, denn so war es definitiv nicht gemeint.

@Cherry: Unterhalten klingt immer gut ^^

Daen vom Clan
14.07.2012, 02:15
No offense taken. :)
Ich wollte Dinge nur ansprechen wenn sie mir auf die Füße fallen oder ans Herz gehen, was ich hiermit ja auch getan habe. :)

Eisbaer
14.07.2012, 09:03
Ach, die NATO-Vergleiche schmeicheln höchstens. ;)

Und Daen, du wirst immer ein Teil des BMT sein, egal ob Orga oder nicht. Du bist einfach ein großer und wichtiger Teil dieser Community und ich wette, dass Leute immer noch auf dich zukommen, wenns um Orga-Angelegenheiten geht.

Daen vom Clan
14.07.2012, 12:25
:kiss:

Ich bin wahrscheinlich eher wie der alte pensionierte Cop, der den 60igern nachhängt, wo man im Dienst noch krakeelen konnte und Verdächtige verhauen wurden und der nicht loslassen kann und deswegen immer noch im Revier rumhängt und dort die Kaffee-Vorräte der jungen modernen Cops vernichtet und sie mit Geschichten von früher (und wie angeblich hart es da war) unterhält. :D

Sperlingsprinz
14.07.2012, 12:28
Ach, das sind doch immer die Helden am Ende. ;>

Corti
14.07.2012, 12:36
Stallone in Cop Land.

chibi
14.07.2012, 12:41
@Daen: Du meinst wie Kelso, aus Scrubs, der sich immer seine lebenslangen Gratis-Törtchen holt? XD

T.U.F.K.A.S.
14.07.2012, 12:53
Stallone in Cop Land.
Jetzt stell dir mal vor, Stallone hätte ne Doppelrolle in Cop Land gehabt. Würde der Film dann Cop Cop heißen?

Cherry
14.07.2012, 17:46
Jetzt stell dir mal vor, Stallone hätte ne Doppelrolle in Cop Land gehabt. Würde der Film dann Cop Cop heißen?

http://cherrytree.at/misc/smilies/yeahthat.gif

Dieser Post wird hiermit mit dem Steelqualität-Gütesiegel ausgezeichnet.

V-King
14.07.2012, 18:20
http://cherrytree.at/misc/smilies/yeahthat.gif

Dieser Post wird hiermit mit dem Steelqualität-Gütesiegel ausgezeichnet.
Hey komm, SO schlecht is der Post jetzt auch wieder nicht :p

Cherry
14.07.2012, 20:03
Das war auch ausnahmsweise mal nicht ironisch, sondern absolut ernst gemeint. Ich meine, auf so eine Aussage kann nur steel kommen, und das finde ich genial! http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif

Eisbaer
16.07.2012, 12:21
Gibt es eigentlich unter euch auch irgendwelche Experten für Korea? :D
Meine Freundin und ich überlegen nämlich, ob wir ihre beste Freundin mitschleppen, die ein Faible für Musik, Essen, Filme, Serien, (Jungs^^) etc. aus Asien und ganz besonders aus Korea hat.

Gala
16.07.2012, 12:22
Gibt es eigentlich unter euch auch irgendwelche Experten für Korea? :D
Meine Freundin und ich überlegen nämlich, ob wir ihre beste Freundin mitschleppen, die ein Faible für Musik, Essen, Filme, Serien, (Jungs^^) etc. aus Asien und ganz besonders aus Korea hat.

K-Drama interessieren mich jetzt nicht so. Aber K-Pop ist Bombe um sich das Gehirn wegzublasen :A

Eisbaer
16.07.2012, 12:35
Das war auch mein Gedanke dazu. :D
Naja, ich wollte halt mal rumhorchen, wie da so die Interessen gelagert sind. Wenn da einige Interessenten wären, könnte man sie sicher versuchen zu ködern.

T.U.F.K.A.S.
16.07.2012, 12:47
Wer macht mit beim The Raid-Raid auf ein Bremer Kino, wo wir den Kinosaal raiden und The Raid gucken (inkl. Bier und Orgasmus danach)?

V-King
16.07.2012, 16:57
Wer macht mit beim The Raid-Raid auf ein Bremer Kino, wo wir den Kinosaal raiden und The Raid gucken (inkl. Bier und Orgasmus danach)?
Bist du bescheuert?

Dark Knight Returns, mann, ey boah, steel, ey, boah, mann, wie kannst du nur, mann, steel...

Icetongue
16.07.2012, 17:00
Wieviele Filme und Kinobesuche passen in ein BMT? Finden wir es heraus!!!!

Byder
16.07.2012, 17:10
Batman 1 und 2 und anschließend ins Kino?

Ligiiihh
16.07.2012, 17:18
Hätte jemand Bock auf 'nen Worms-Abend?

wusch
16.07.2012, 17:19
Da wäre ich dabei.

Sabaku
16.07.2012, 17:21

Wenn ichs zum laufen krieg *-*

Ligiiihh
16.07.2012, 17:36
http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=49

Wehe, ich kriege keine 16 Leute zusammen.

WeTa
16.07.2012, 18:19
Warum würde man Reloaded spielen, wenn man auch Armageddon spielen könnte?????????

Ligiiihh
16.07.2012, 18:21
Können wir nicht. :0

Simon
16.07.2012, 18:43
Dark Knight Returns, ...
Damit hast du dich disqualifiziert, dir "Dark Knight RISES" anzusehen - dein Alternativprogramm besteht aus einem Medley der schönsten Momente aller Rosamunde Pilcher-Filme, die jemals über die Mattscheibe flimmern durften.
Und das zu Recht.

Ratti
16.07.2012, 19:11
Das war auch mein Gedanke dazu. :D
Naja, ich wollte halt mal rumhorchen, wie da so die Interessen gelagert sind. Wenn da einige Interessenten wären, könnte man sie sicher versuchen zu ködern.
Interessenten für Frauen? Sollte es erfahrungsgemäß ein oder zwei von geben.

Dark Knight Rises wär ich je nach Timing auch für zu haben, denke nicht, dass ichs vorher noch schaffe mir den anzuschauen.

La Cipolla
16.07.2012, 19:22
Nee, am 24. alle drei im Kino. :D Aber macht ihr mal, wenn ihr es noch so lange aushaltet. ;D

Byder
16.07.2012, 19:52
Nee, am 24. alle drei im Kino. :D Aber macht ihr mal, wenn ihr es noch so lange aushaltet. ;D
Reicher Sack!

T.U.F.K.A.S.
17.07.2012, 12:28
Bist du bescheuert?

Dark Knight Returns, mann, ey boah, steel, ey, boah, mann, wie kannst du nur, mann, steel...
Mal sehen: Fortsetzung zu einem guten, aber arschlahm gepaceten Reboot oder 100 Minuten lang Indonesen dabei zusehen wie die sich gegenseitig aufs Fressbrett hauen?

Die Wahl ist ganz klar 100 Minuten Fratzengeballer über 400 Minuten nicht verstehen was Bane sagt.

Ansonsten machen wir's parallel: Die coolen Leute gehen in The Raid, die Pseudo-Artsy-Crowd in De Dungle Ridda Steht Wieder Uff.

Und ganz im Ernst: Wenn keiner mitkommen will, mache ich halt meinen eigenen Kinobesuch - mit Blackjack und Dienstleisterinnen im horizontalen Gewerbe. Ach was, streicht das Blackjack und den Kinobesuch...

Simon
17.07.2012, 13:02
Mal sehen: Fortsetzung zu einem guten, aber arschlahm gepaceten Reboot oder 100 Minuten lang Indonesen dabei zusehen wie die sich gegenseitig aufs Fressbrett hauen?
Endlich, der Filmsnob ist wieder erwacht :hehe:

Corti
17.07.2012, 13:06
Will the real dark knight please stand up,~ please stand up...

Edit: Oh...is mein erster, oder ...zweiter?

Edit 2: Hast alle Seiten durchgezählt oder ein Elefantengedächtnis?

Eisbaer
17.07.2012, 13:11
Drei Beiträge in diesem Thread verpflichten übrigens zum Erscheinen.

Edit: Nope, zu spät Corti. Hast schon drei.

Daen vom Clan
17.07.2012, 13:31
Und ganz im Ernst: Wenn keiner mitkommen will, mache ich halt meinen eigenen Kinobesuch - mit Blackjack und Dienstleisterinnen im horizontalen Gewerbe. Ach was, streicht das Blackjack und den Kinobesuch...

Holzhafen Revival Tour! ^^
Wir brauchen Göfla und ein schnelles Auto, damit wir panisch stiften gehen können wenn wir angesprochen werden! :D

Icetongue
17.07.2012, 14:42
Let the Right Dark Knight In.

Eisbaer
17.07.2012, 17:45
Will the real dark knight please stand up,~ please stand up...

Edit: Oh...is mein erster, oder ...zweiter?

Edit 2: Hast alle Seiten durchgezählt oder ein Elefantengedächtnis?
Klick auf die Zahl neben dem Thread. ;)

V-King
17.07.2012, 18:30
Können wir nicht. :0
Können wir WOHL!
Ich hab hier irgendwo noch ne Screenfun-CD rumliegen, wo Worms Armageddon drauf is.

Damit hast du dich disqualifiziert, dir "Dark Knight RISES" anzusehen - dein Alternativprogramm besteht aus einem Medley der schönsten Momente aller Rosamunde Pilcher-Filme, die jemals über die Mattscheibe flimmern durften.
Und das zu Recht.
WHOOPS DID I JUST SAY THAT OUT LOUD!!!

Tja, das kommt davon, wenn man der meinung ist, dass Batman Returns immernoch der beste Batman-Realfilm und Michael Keaton der beste Batman-Darsteller ist.
Aber ich meinte Dark Knight Rises. Im besten Fall seh ich den ja eh am Release-Tag. :)

MrSerji
17.07.2012, 19:40
Hm... kann da nicht, schade... :/
Vllt beim nächsten mal :)

T.U.F.K.A.S.
17.07.2012, 20:25
Guckt The Raid.
Ihr verpasst sonst was echt die lustigste Romantic Comedy des Jahres <3

WeTa
17.07.2012, 20:29
Ich bin bereits gespannt auf die Szenen, wo sie ihrem trotteligen, aber eigentlich liebenswürdigen Stiefvater begegnet. Die waren im Trailer so komisch!
Ansonsten: Noch jemand Platz im Auto? So irgendwie Region Aachen+ (also so irgendwo bis Köln)?

Ave
17.07.2012, 20:53
Falls der nette Luchs nichts dagegen hat und mich mitnimmt im Kofferraum, werde ich nächstes Jahr vielleicht kommen können. Dieses Jahr müsst ihr noch auf mich verzichten. ._.

Ligiiihh
17.07.2012, 20:57
Y U NO THIS YEAR?! ლ(ಠ益ಠლ)

Aber richtig cool, wenn du nächstes Jahr könntest! :A :A :A

Ave
17.07.2012, 21:01
Y U NO THIS YEAR?! ლ(ಠ益ಠლ)

Aber richtig cool, wenn du nächstes Jahr könntest! :A :A :A 1. Keine Kohle :D 2. Bin ab Freitag im Urlaub und komm erst am 12. 8. und 3. Kein Plan wie ich nach Deutschland kommen soll. :)

Aber das mit nächstem Jahr ist noch nicht fix :O

Icetongue
17.07.2012, 21:19
Ave kommt nächstes Jahr, voll gut. :A

WeTa
17.07.2012, 22:01
Ave kommt nächstes Jahr, voll gut. :A
:A:A:A:A

SuicideCloud
17.07.2012, 22:31
sooo, mag mir jemand n bein brechen damit ich doch noch definitiv kommen kann?

gRuFtY
17.07.2012, 22:32
Klar, komm rum, dann regel ich das. ^^

V-King
18.07.2012, 06:09
sooo, mag mir jemand n bein brechen damit ich doch noch definitiv kommen kann?

Hol dir doch Rat bei Lara, die scheint ja zu wissen, wie man sich den Fuß leicht verstaucht :D

Kael
18.07.2012, 06:40
Falls der nette Luchs nichts dagegen hat und mich mitnimmt im Kofferraum, werde ich nächstes Jahr vielleicht kommen können. Dieses Jahr müsst ihr noch auf mich verzichten. ._.

Wördern ist eh viel cooler.

*runs away*

Ranarion
18.07.2012, 09:01
Gut, dann fährst du halt nach Wördern. :)

chrisblue
18.07.2012, 18:06
Gibt es eigentlich auch BMT ähnliche Events welche etwas zentraler liegen?
Ich wollte eigentlich schon seit NATO Zeiten mal vorbeischauen, aber Bremen ist für mich sozusagen höchster Norden. :'(

wusch
18.07.2012, 18:07
Wenn es eine Geldfrage ist, schau doch mal ob noch andere BMT-Gänger bei dir vorbeifahren oder du eine andere Mitfahrgelegenheit findest.

gRuFtY
18.07.2012, 18:09
Das BMT ist meines Wissens nach das einzige Event dieser Größe. Es gibt immer mal wieder andere, kleinere Events, aber nicht mit so vielen Leuten über so lange Zeit. Und glaub mir, das BMT ist die Anreise mehr als wert. Ich bin von der dänischen Grenze regelmäßig gen Süden gefahren, ich fahre jetzt von Karlsruhe aus regelmäßig gen Norden, Digi kommt sogar ganz aus der Schweiz. Lass die Entfernung kein Hindernis sein und such dir zur Not ne Mitfahrgelegenheit - In vielen Ecken Deutschlands finden sich andere BMTler, die sich oft über Mitfahrer freuen.

Ligiiihh
18.07.2012, 18:41
Hmm... so, wie ich das voraussehen kann... wird das ein weitesgehend katzenohren-freies BMT für mich... wie letztes Mal... 8D

Ranarion
18.07.2012, 18:42
Glaubst du!

Daen vom Clan
18.07.2012, 18:42
Hmm... so, wie ich das voraussehen kann... wird das ein weitesgehend katzenohren-freies BMT für mich... wie letztes Mal... 8D

Wir werden es überleben. ^^

Ligiiihh
18.07.2012, 18:51
Wir werden es überleben. ^^Ich werd's vor allem überleben. :p
Glaubst du!Yes. Yes, I do.

Sabaku
18.07.2012, 18:53
Ich werd's vor allem überleben. :pYes. Yes, I do.

Keine Erdbeerkatzenohren für Ligiiihh :|?

Ligiiihh
18.07.2012, 19:02
Streich den Katzenohren-Teil weg und ich nehme die Erdbeeren. <3

wusch
18.07.2012, 19:04
Und wie wärs mit Apfelsaft und Erdbeereis für Katzenohren?

Sabaku
18.07.2012, 19:05
Hmmm vielleicht<3 Zusammen Erdbeeren essen am BMT?

Ligiiihh
18.07.2012, 19:10
Und wie wärs mit Apfelsaft und Erdbeereis für Katzenohren?Ihr habt es ja ganz schön faustdick hinter den Ohren... aber Apfelsaft UND Erdbeereis...? ;___;
Hmmm vielleicht<3 Zusammen Erdbeeren essen am BMT?Jaaa~! *-* Zuerst schneiden wir sie, legen sie in eine Schüssel für 'ne Weile in den Kühlschrank und dann wird geschmaust. <3

gRuFtY
18.07.2012, 19:21
ERDBEEREN! \o/

chrisblue
18.07.2012, 19:28
Naja für mich würde eben nur Bahn in Frage kommen, was sich mit mehr als 200€ zu Buche schlägt.
Ich habe zwar einen Führerschein, aber kein Auto und da liegt dann das Problem. :|

Dennoch muss ich einfach mal vorbeikommen, schließlich verfolge ich dieses Ziel nun schon seit Jahren. ^^"

Ich schreibe es hier einfach mal für den nachfolgenden BMT: Suche noch eine Mitfahrgelegenheit für Franken, Spritgeld wird natürlich geteilt. ;) (Einfach bei Gelegenheit PN schreiben, hat ja Zeit)

gRuFtY
18.07.2012, 19:39
200€? Sabaku kommt auch aus Franken, und auch wenn sie vorher bei mir in Karlsruhe ist, kommt sie definitiv (auch ohne ihre BC 25) unter 200€ - schau doch einfach mal mit dem Sparpreisfinder, da sollte sich was machen lassen! :)

Sabaku
18.07.2012, 19:44
Hab mal nachgekuckt was es mich kosten würde, wenn ich von zuhause aus durchfahre. Mit Frühbucherrabar kostet mich eine Fahrt zwischen 59 und 89 Euro, also insgesamt zwischen 120 und 160. Mit Bahncard ist das natürlich nochmal was anderes.

chrisblue
18.07.2012, 21:19
Ah, danke für die Informationen.

Ich komme jetzt in die selbe Preisregion, aber ich schau mich trotzdem für nächstes Jahr nach einer Mitfahrgelegenheit um.

Icetongue
18.07.2012, 21:35
Auf Mitfahrgelegenheit.de findet man oft gute Angebote. Bin damit im April für 25€ von Hamburg nach Aachen gekommen. Je nachdem von wo in Franken du fährst, würde eine Mitfahrgelegenheit um die 40€ kosten. Das ist doch eigentlich ganz akzeptabel.

Eisbaer
18.07.2012, 21:38
Ich weise mal darauf hin, dass es wie bei der NATO nie ein zwingendes "nächstes Mal" gibt. Das steht und fällt alles immer mit der Organisierbarkeit und kann plötzlich wegfallen, weils keiner organisieren kann oder das Jubz anderweitig vermietet, wobei letzteres sehr unwahrscheinlich wäre. Für den Winter ist es sogar recht wahrscheinlich, dass es ausfällt, aber mal abwarten.

Layana
19.07.2012, 06:59
Ansonsten: Noch jemand Platz im Auto? So irgendwie Region Aachen+ (also so irgendwo bis Köln)?
Leider erst ab Mittwoch Nachmittag, was für dich vermutlich nicht in Frage kommt. Aber zurück kann ich dich gerne mitnehmen.

T.U.F.K.A.S.
19.07.2012, 09:47
Leider erst ab Mittwoch Nachmittag, was für dich vermutlich nicht in Frage kommt. Aber zurück kann ich dich gerne mitnehmen.
*labrador-blick aufsetz*

Ich weise mal darauf hin, dass es wie bei der NATO nie ein zwingendes "nächstes Mal" gibt. Das steht und fällt alles immer mit der Organisierbarkeit und kann plötzlich wegfallen, weils keiner organisieren kann oder das Jubz anderweitig vermietet, wobei letzteres sehr unwahrscheinlich wäre. Für den Winter ist es sogar recht wahrscheinlich, dass es ausfällt, aber mal abwarten.
Teufel -> Wand?
Gut, davon mal ab dass ich im Winter wahrscheinlich nicht dabei sein werde, aber mal abwarten und Tee trinken.

Eisbaer
19.07.2012, 10:12
Ich will gar nicht den Teufel an die Wand malen. Es gibt berechtige Gründe dafür, dass es vermutlich nicht stattfinden wird, jedenfalls nicht durch mich. Wenns erstmal jemand anders machen will, meinetwegen, aber ich werds im Winter vermutlich nicht können. Darum wollte ich darauf hinweisen, dass man lieber zusehen sollte, nochmal aufs BMT zu kommen und es nicht immer aufzuschieben. Sonst verpasst man es dann ganz und ärgert sich. ;)

T.U.F.K.A.S.
19.07.2012, 10:24
Das hier öffentlich groß und breit auszuwalzen ist aber glaube ich taktisch nicht besonders klug, ehrlich gesagt...

Aber gut, es ist dein Ding, mach et wie du meinst dass es richtig ist.

Wencke
19.07.2012, 11:30
Komme erst am 30. oder 31. vorbei.

Kommt da noch jemand über Kassel zum mitfahren?

Eisbaer
19.07.2012, 12:19
Pünktlich zum BMT soll übrigens auch das Wetter wieder gut werden. :A

Simon
19.07.2012, 12:26
Warum, regnet es in die Turnhalle/den Konsolenraum/den BastelKeller rein? o.o

chibi
19.07.2012, 12:31
Nein, aber leider ist der Weg zum Musikkeller/Schwimmbad/Kino/Wall•EWalle-Center nicht überdacht. 8D

Eisbaer
19.07.2012, 12:32
2008 schon.

Simon
19.07.2012, 12:37
Nein, aber leider ist der Weg zum Musikkeller/Schwimmbad/Kino/Wall•EWalle-Center nicht überdacht. 8D
Nicht so mädchenhaft, das Bisschen Wasser tut schon nicht weh - ist ja nicht so, als wärt ihr auf dem Festival, wo man sich 7 Tage nicht duschen kann... warte... ;)

2008 schon.
Wenn man die Fenster schließt, kann das verhindert werden :p

Eisbaer
19.07.2012, 12:39
Fenster schließen...in der Turnhalle und im Jungenraum...im Sommer...bist du lebensmüde?

Simon
19.07.2012, 12:44
Fenster schließen...in der Turnhalle und im Jungenraum...im Sommer...bist du lebensmüde?
Schau aus dem Fenster, wir haben keinen Sommer :p

Lynx
19.07.2012, 12:44
So, ich melde mich dann auch mal an - es hat sich erst jetzt rausgestellt, dass ich doch einen Tag frei bekommen kann, weshalb ich dann am letzten BMT-Wochenende vorbei schauen werde. :)

wusch
19.07.2012, 12:50
Bei mir ist jetzt definitiv klar das ich die ganze zeit da sein werde. :)

Eisbaer
19.07.2012, 12:51
Recursive discussion is recursive.

Schau aus dem Fenster, wir haben keinen Sommer :p

Pünktlich zum BMT soll übrigens auch das Wetter wieder gut werden. :A

Layana
19.07.2012, 12:55
So, ich melde mich dann auch mal an - es hat sich erst jetzt rausgestellt, dass ich doch einen Tag frei bekommen kann, weshalb ich dann am letzten BMT-Wochenende vorbei schauen werde. :)
Yay! ^_^

Daen vom Clan
19.07.2012, 13:15

2008 hatten wir es, dass es in den Jungenraum geregnet hatte, weil sich das Wasser da mit Wucht den Weg gebahnt hatte.
Gibt sogar noch Bilder, glaube ich, von unserem Einsatz beim Wasserschöpfen. :D

Byder
19.07.2012, 16:42
Als ob das nen Unterschied macht. :p

Gala
19.07.2012, 16:47
Vorhin bei der Bank gewesen, jetzt gibt es kein Zurück mehr :(

Daen vom Clan
19.07.2012, 16:52
Thats what she said!

Trishna
19.07.2012, 17:23
So ihr Schnuckis, weil ich keine Lust habe eine PN an alle zu schreiben, die sich gefreut haben, das am Samstag Rick und ich mal vorbeikommen wollte, muss ich/wir nun leider absagen, Rick hat da eine Veranstaltung von seiner Firma die mittags erst anfängt und in Rastede stattfindet und ich selber habe wohl Frühschicht, aber was eigentlich nicht das Problem gewesen wäre, und somit schaffen wir es nicht vorbei zu kommen, je nach Lust und Laune werde ich Spontan vorbeikommen, wenn ich mich aufraffen kann mit Bus und Bahn nach Bremen zu fahren ^_-

@Layana
wegen der Sache, die wir ja noch hier liegen haben, können wir ja mal schauen ob du dann Sonntag kurz bei der Heimfahrt zu uns kommst, ist ja von der B75/A1 nicht weit entfernt für ein kleinen abstecher :) den Sonntag sind wir auch 100% zu Hause :)

Daen vom Clan
19.07.2012, 17:27
Oha, dann viel Erfolg bei der Veranstaltung. ^^

Spontan wirds ja sicherlich klappen, denke ich mal. :)

Cherry
19.07.2012, 19:49
Hab mal nachgekuckt was es mich kosten würde, wenn ich von zuhause aus durchfahre. Mit Frühbucherrabar kostet mich eine Fahrt zwischen 59 und 89 Euro, also insgesamt zwischen 120 und 160. Mit Bahncard ist das natürlich nochmal was anderes.

Der Witz ist, ich wohne in Österreich und zahle € 88 hin und retour, ohne jegliche Bahncards oder sonstwas.

2008 schon.
Einmal was, wo ich mitreden kann! ;) Da war ich dabei! *bäbisch grins* (und ich hatte mir vor allem Sorgen gemacht, dass das Wasser im Keller die Steckdosen erreicht. Wobei das genaugenommen eh nur einen Kurzen verursacht hätte.)

gRuFtY
19.07.2012, 19:50
Das ist schon ein wenig dreist. Schämst du dich zumindest? *g*

Cherry
19.07.2012, 20:00
Hm, ich hatte gerade eine verrückte Idee, die aber sogar klappen könnte.

Wenn einer südlich von Bremen, wenn möglich "am Weg", wohnt und normalerweise mehr als etwa € 70 hin & retour zahlt, für den könnte ich ein billiges Ticket organisieren. Und zwar indem ich schaue ob es von einem passenden Punkt (westlich oder östlich, je nachdem) in Österreich eine Verbindung nach Bremen gibt, die möglichst nah am Heimatort vorbei (am besten durch) fährt. Durch den Auslandskram scheint das Ticket günstiger zu werden als ein Ticket innerhalb Deutschland, witzigerweise. Preis muss ich dann aber erst jeweils bei der Bahn nachschauen, das ist je nach Uhrzeit ganz unterschiedlich (von € 39 pro Strecke bis € 99 pro Strecke, man muss halt schaun ob man Züge findet wo es sich auszahlt - je früher man da bucht, desto besser). Diese Karte könnte ich dann in Österreich kaufen (steht kein Name drauf) und an den entsprechenden User verschicken. Der hat dann ein Ticket wovon er vielleicht nur die halbe Strecke auch nützt, aber es ist anscheinend immer noch billiger als normal.

Das ganze geht aber erst beim nächsten Mal, weil es jetzt einfach zu spät für diese Niedrigpreisangebote ist.

......oder hat die Deutsche Bahn im Inland solche günstigen Angebote auch und ihr habt nur zu spät bestellt?

mfG Cherry

EDIT: Meine Idee ist offensichtlich überflüssig. Ich frag mich dann wieso manchen die Bahnfahrt zu teuer ist...

Ligiiihh
19.07.2012, 21:18
Wenn man drei Tage vor abfahrt reserviert, gibt's meist 'ne Begünstigung. Ansonsten für den Nahverkehr das Wochenend-Ticket (40€ für bis zu 5 Personen) oder Quer-Durch-Deutschland-Ticket (einer zahlt 40€, jede weitere Person 6€). Also jetzt ist noch genügend Zeit für das Sparpreis-Finden. o.o

La Cipolla
19.07.2012, 21:55
Na ja. Die günstigsten Sparpreise sind einen Monat vorher meistens schon weg. Allerdings kann man auch eine Woche vorher noch ordentliche Preise kriegen, sofern man bereit ist, unangenehme Zeit auf sich zu nehmen.

Borky
19.07.2012, 22:53
noch 6 mal arbeiten, dann ist bmt......

geld liegt schon seit anfang des monats hier bereit. freu mich drauf euch sauhaufen wieder zu sehen

Eisbaer
20.07.2012, 09:31
Also meine Freundin bringt zum Pokerabend noch weibliche Begleitung mit, wie ich erfahren habe. :D

Inzwischen siehts mit den Anmeldungen doch noch ziemlich gut aus. Werden wohl doch wieder ausgebucht sein.

Dizzy
20.07.2012, 09:33
Ausgebucht? Ich bin ned in der Liste, dann kann ich wohl ned kommen, weils zu voll wird :(

Eisbaer
20.07.2012, 09:33
Du fällst unter Ehrengäste.

Dizzy
20.07.2012, 09:35
yay <3

Gala
20.07.2012, 11:43
yay <3

Ich schmeiss dich persönlich raus <3

Dizzy
20.07.2012, 13:00
Ich schmeiss dich persönlich raus <3

Yay, das ist ne Ehre!! <3

Ketzer
20.07.2012, 15:45
Also meine Freundin bringt zum Pokerabend noch weibliche Begleitung mit, wie ich erfahren habe. :D

Inzwischen siehts mit den Anmeldungen doch noch ziemlich gut aus. Werden wohl doch wieder ausgebucht sein.

vieleicht sollte ich dann doch mein netzhemd einpacken xD

Gala
20.07.2012, 15:49
vieleicht sollte ich dann doch mein netzhemd einpacken xD

Wir wollen sie doch nicht gleich wieder verscheuchen!

Caro
20.07.2012, 22:59
Ich bin nicht nur sehr blond, sondern ich komme auch zum BMT. Mitsamt Gendrek :A

Ligiiihh
20.07.2012, 23:04
Ey, jetzt macht mir mal nicht solche Angst! o.o Darauf nagel ich euch jetzt fest. Ihr habt euch übrigens gerade für Worms (http://forum.bmt.phpsite-cms.de/index.php?page=Thread&threadID=49&7fe439bc) qualifiziert. :A

Caro
20.07.2012, 23:25
Vielleicht. In Worms bin ich sogar relativ gut :O Aber die Katzenöhrchen vergesse ich mal lieber zuhause ;)

Ligiiihh
20.07.2012, 23:34
Muahahahahahahahahahahaha. Was sagt ihr jetzt?! 8D

chibi
21.07.2012, 00:13
Muahahahahahahahahahahaha. Was sagt ihr jetzt?! 8D
Ich hätte noch eine rosane Langhaarperücke. 8D

Ligiiihh
21.07.2012, 00:14
Ich hätte noch eine rosane Langhaarperücke. 8DIch will die Katzenohren.

~Jack~
21.07.2012, 00:19
Ich will die Katzenohren.
:O

Icetongue
21.07.2012, 00:37
Ich hätte noch eine rosane Langhaarperücke. 8D

Es spricht doch nichts dagegen, diese auch mitzunehmen.

Ligiiihh
21.07.2012, 00:39
Es spricht doch nichts dagegen, diese auch mitzunehmen.Ich will kurzerhand die Rolle des "es" übernehmen, um zu sagen: "Ja, es spricht etwas dagegen, diese auch mitzunehmen." D:

Viviane
21.07.2012, 01:00
Ich hätt ja eine rote Langhaarperücke anzubieten... :D

(1. Post im Thread - still 2/3 Posts left to not have to show up)

V-King
21.07.2012, 05:52
Ich bin nicht nur sehr blond, sondern ich komme auch zum BMT. Mitsamt Gendrek :A

Whooooooooo!!! \o/

Dr. Alzheim
21.07.2012, 08:49
*räusper* *hüstel*

JAAAAAAAAA~!

@ Vivi:
Dieses Wochenende (das letzte vorm BMT) zählen für den You-Have-To-Come-Counter ALLE Postings dreifach... hieße also:
Nix da mit 2/3 übrig ;)

Daen vom Clan
21.07.2012, 10:32
Gendrek und BlackRose: Das sind doch mal gute Nachrichten, Yay! ^^

Svennoss
21.07.2012, 12:27
Ich werde leider nun hundertprozentig nicht erscheinen,
was ich sehr schade finde, aber ich hoffe ich bekomme das nächste mal
die Gelegenheit dazu euch alle mal persönlich kennenzulernen.

LG Sven

Wencke
21.07.2012, 12:56
Wenn ihr schon mit Perücken antanzt - ich hab eine Maka-Perücke (http://www.cosplayhouse.com/images/D/Soul_Eater_Maka_Albarn_costume_ver_02-5-03.jpg)und eine kurze, Rote. Wartet also auf den Spaß bis ich Dienstag auch da bin. ;)

Mit dem Pokémon Turnier bitte, bitte auch! Q_Q

T.U.F.K.A.S.
21.07.2012, 15:42
So, ihr Gauners. Ich hab jetzt folgendes dabei:

DVDs:
- Kampfansage - Der letzte Schüler
- Hardboiled
- The Killer
- Born Hero 2 (a.k.a. Tiger on the Beat)
- Streets on Fire
- Knocking on Heavens Door
- Supersonic Man

PS2-Games (falls PS2 vorhanden gerne spielbar und so):
- Obscure 1
- Obscure 2

PC-Games:
- Mass Effect 1 + 2 (ME2 inkl. DLCs)

I freu mi.

Gendrek
21.07.2012, 17:02
- Kampfansage - Der letzte Schüle
!!!!!!

Hier steht auch noch dein Ninjafilm von letztem Winter rum. Und wenn jemand Ligiiihh wegsperrt, kann ich Womb Raider mitbringen. :D

T.U.F.K.A.S.
21.07.2012, 18:07
kann ich Womb Raider mitbringen. :D
DO IT! DO IT NAO! :O Dieses cineastische Meisterwerk hab ich seit der Sommer-NATO 2006 nicht mehr gesehen!

Ligiiihh
21.07.2012, 22:38
Und wenn jemand Ligiiihh wegsperrt, kann ich Womb Raider mitbringen. :DIch kann auch einfach pennen gehen. :hehe:

Medivh
22.07.2012, 13:26
Bring mal jemand ICO und Shadow of the Colossus mit, damit ich die durchspielen kann, wenn mir langweilig ist. :D

Sabaku
22.07.2012, 13:44
PS2-Games (falls PS2 vorhanden gerne spielbar und so):
- Obscure 1
- Obscure 2

I freu mi.

Ich mik och :D

@Medivh
ICO hätt ich sogar hier

Sperlingsprinz
22.07.2012, 13:49
Shadow of the Colossus hätte ich, evtl. mit Einstimmung meiner Schwester. Muss ich btw auch mal noch durchspielen.

Da fällt mir ein, ich sollte noch einen Crashkurs in Poker nehmen, diesmal würde ich mein Glück eigentlich gern versuchen.
Ach, ich freu mich auch schon. :)

wusch
22.07.2012, 13:50
Borky wird auf dem BMT sicher wieder seinen Crashkurs anbieten. :)

Byder
22.07.2012, 14:03
Bevor du Borky schon wieder fast dazu verpflichtest, wie wäre es denn, wenn du selbst so einen Kurs anbieten würdest?

chibi
22.07.2012, 14:04
Bring mal jemand ICO und Shadow of the Colossus mit, damit ich die durchspielen kann, wenn mir langweilig ist. :D
ICO!! *U* ~♥
14628

T.U.F.K.A.S.
22.07.2012, 14:16
Hab grad ein paar furchtbare Youtube-Videos aus Langeweile runtergeladen.

Live-Wasserfolter, anyone? :hehe:

V-King
22.07.2012, 14:33

Wenn ichs rechtzeitig finde (und dran denke) nehm ichs mit.

Borky
22.07.2012, 15:36
Borky wird auf dem BMT sicher wieder seinen Crashkurs anbieten. :)

Denke schon das sich die gelegenheit ergeben wird da 1-2 runden mit erklärung im vorab zu spielen.

wohl aber eher nicht als programmpunkt sondern eher so als spontane sache. einfach mal auf mich zukommen, dann bekommen wir das schon hin. bin ja dann ab sonntag abend auch da

apropo, wo ich grad auf die uhr schau. noch ziemlich genau eine woche, dann fahr ich hier los (also so von uhrzeit und tag und so).

Ranarion
22.07.2012, 16:16
Ansonsten können auch 90% der anderen Teilnehmer da pokern und das anderen erklären.

Sperlingsprinz
22.07.2012, 16:21
Ich nerv aber so ungern mit meinem Unwissen. =D
Dich nerv allerdings gern, also wirds wohl darin enden, dass du mir das erklären musst! :) Nochmal, nach dem ich es letztes Jahr halb verstanden und mittlerweile wieder ganz vergessen habe.

Cherry
22.07.2012, 16:23
Ich würd ja gern pokern (lernen) aber ich knödle da ungern mein Sakko in den Koffer...

wusch
22.07.2012, 16:52
Geh doch einfach in normalen Sachen zum Pokerturnier, mache ich auch so.

Cherry
22.07.2012, 17:48
Werd ich da nicht für immer verachtet? ;)

Dann ist ja gut.

wusch
22.07.2012, 17:52
Machs wie Byder zuweilen und trag ein T-Shirt auf dem ein Anzug aufgedruckt ist. ;)

Und als Einsatz bitte etwas Krawummium.

Gala
22.07.2012, 17:53
Hat eigentlich irgendwer Kinect und Doublefines Happy Action Theater?

Ranarion
22.07.2012, 18:25
Ich würd ja gern pokern (lernen) aber ich knödle da ungern mein Sakko in den Koffer...Also ich hatte das letzte mal ne Jogginghose an.

T.U.F.K.A.S.
22.07.2012, 21:10
Ich bin natürlich im Anzug dabei. Wenn schon alle plattwalzen, dann mit Style.

Daen vom Clan
23.07.2012, 09:43
Wenn ich mitmache, dann ebenfalls im Anzug - ist doch klar. ^^

Simon
23.07.2012, 09:53
Ich bin natürlich im Anzug dabei. Wenn schon alle plattwalzen, dann mit Style.
Mach mal lieber den Dude-Anzug - also mit Bademantel, Latschen und White Russian. Das hätte steel Stiel!

V-King
23.07.2012, 13:55
Mach mal lieber den Dude-Anzug - also mit Bademantel, Latschen und White Russian. Das hätte steel Stiel!

Whoa...WHOA!
Das mach ich. Hat mir jemand ne Sonnenbrille? :D

T.U.F.K.A.S.
23.07.2012, 14:02
Whoa...WHOA!
Das mach ich. Hat mir jemand ne Sonnenbrille? :D
Ich tu dir ne Sonnenbrille, jo. Sofern ich sie nicht brauchen werde :D

23.07.2012, 21:32
Meine Chefin besteht hartnäckig darauf, dass wir bis zum 10. August keinen Urlaub mehr nehmen dürfen. Geil. Ist ja nicht so, dass ich ihr schon vor Monaten gesagt hab dass ich nächste Woche weg will. Echt. Geile Sache.

Byder
23.07.2012, 21:38
Buuuuuuuuuuuuuuh! :mad:

wusch
23.07.2012, 21:41
Hmm, du sagtest Chefin, könnte Daen nicht was richten?

Eisbaer
23.07.2012, 21:41
Soll ich deine Chefin mal anrufen? >:)

23.07.2012, 21:53
Ich glaube nicht dass Daen bei 62-Jährigen was 'richten' will. :p
@Eisbaer: Damit sie mich dann rausschmeißt? ;P

Eisbaer
23.07.2012, 22:00
Ich hab ne tolle Wirkung auf alte Muttchen. :bogart:

wusch
23.07.2012, 22:01
Bist du jetzt der Daen für alte Frauen?

Oder halt, sag nichts, das gibt Bilder die ich nicht in meinem Kopf will!>_<

La Cipolla
23.07.2012, 22:02
Eisbaer klaut dir deinen Job!

Daen vom Clan
23.07.2012, 22:56
Ich hab ne tolle Wirkung auf alte Muttchen. :bogart:

Dann auf, Toyboy, score einen für das BMT. ^^

Karl
23.07.2012, 22:58
Go Eisbär, go!

http://www.youtube.com/watch?v=trb94lH63DE&feature=player_detailpage

T.U.F.K.A.S.
23.07.2012, 23:32
Eisbaer klaut dir deinen Job!
Er klaut dir deinen Jerb!

Cherry
24.07.2012, 14:11
Und als Einsatz bitte etwas Krawummium.

Bring ich mit.

Viviane
24.07.2012, 14:37
Dieses Wochenende (das letzte vorm BMT) zählen für den You-Have-To-Come-Counter ALLE Postings dreifach... hieße also: Nix da mit 2/3 übrig Ha, das heißt jetzt komm ich schon zu 100%, nach deiner Rechnung. :D Hilfst du mir dem Amt auf die Füße zu steigen, damit die mal hin machen, Alzi?

Eisbaer
25.07.2012, 11:57
Hype hype!!!
Noch zwei Tage, also für einige.

T.U.F.K.A.S.
25.07.2012, 12:00
Ab wann darf man eigentlich im JuZ aufschlagen und Couches belegen?

Eisbaer
25.07.2012, 12:30
Offizieller Beginn und Einlass ist dabei am 28.07. um 8 Uhr. ;)

Ligiiihh
25.07.2012, 12:31
Wer von euch Hengsten ist so Hardcore und kommt schon um 7:59 Uhr? :0

Wencke
25.07.2012, 12:45
Wer von euch ist denn so hardcore und holt mich Montag um 18 Uhr aus Kassel ab? :hehe:

Gibt auch Spritgelt, solang es weniger als das Zugticket ist... :')

Gala
25.07.2012, 12:49
Pre-BMT bei mir beginnt morgen oder übermorgen \o/

T.U.F.K.A.S.
25.07.2012, 13:00
;)
Ach ja, lesen und os, ich weiß :D Danke.

Ich hatte mein BMT-Vorspiel gestern und es war fabelhaft :A

V-King
25.07.2012, 13:28
Wer von euch ist denn so hardcore und holt mich Montag um 18 Uhr aus Kassel ab? :hehe:

Gibt auch Spritgelt, solang es weniger als das Zugticket ist... :')
Bei den derzeitigen Benzinpreisen biste mit nem Zugticket wahrscheinlich deutlich günstiger dran.
Nimm halt n Quer-durch-Deutschland-Ticket. Is ja nich so, als ob du von Kassel aus 11 Stunden nach Bremen fährst, wenn den Nahverkehr benutzt.

Wencke
25.07.2012, 13:33
Wenn ich den Zug nehme, fahr ich aber erst Dienstag. :\

Eisbaer
25.07.2012, 14:01
Ich erstelle gerade eine FIFA12-Mannschaft. Will noch jemand ins Team? Dann bitte Name, Position und Nummer posten. ;)

Daen vom Clan
25.07.2012, 14:02
Hui, da werden Erinnerungen an die NATO-Mannschaft wach. :)

Gala
25.07.2012, 14:37
Gala, 65 oder 14, defensives Mittelfeld

Dizzy
25.07.2012, 14:45
Schanquile O`Neal - Nr. 10 ZM

Daen vom Clan
25.07.2012, 14:46
Daen Wallace, 69, Torhüter. ^^

T.U.F.K.A.S.
25.07.2012, 15:31
Snowy Leppard, 23, Sturm.

gRuFtY
25.07.2012, 15:35
Öhm... könntet ihr das in einem Thread im BMT-Forum besprechen? Ich denke, ich bin nicht die einzige, die mit Fußball nichts am Hut hat und es daher hier im allgemeinen BMT-Thread als etwas störend empfindet ;)

Teflo
25.07.2012, 15:46
GOTT, ich würde so gerne diesen Film mit euch sehen, aber die DVD ist noch nicht draußen glaub ich x_x
Hab eine Premiere in Frankfurt gesehn, wo auch der MAcher des Filmes war und man ihm Fragen stellen konnte, und mann war das einfach geil :D

Mondverschwörung:

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&amp;NR=1&amp;v=0CF7zHsF7TM

Byder
25.07.2012, 22:59
Tony sagt (23:57)
Egal, wir machen voll Flashmob in dein heißgeliebtes Jungenzimmer.
Dann musst du mitmachen. :0

Egal, wir machen voll Flashmob in dein heißgeliebtes Jungenzimmer.

Jungenzimmer.

:(

Gala
25.07.2012, 23:02
:(

Du bist jetzt ein Mann.

Cherry
25.07.2012, 23:22
http://www.webcountdown.de/?a=qUxnNxa

Ligiiihh
26.07.2012, 00:32
@David: Super, jetzt hast du mich mit dem Countdwon voll kirre gemacht. @.@

fedprod
26.07.2012, 02:14
@David: Super, jetzt hast du mich mit dem Countdwon voll kirre gemacht. @.@
Jetzt erst? Ich bin schon seit Tagen ganz kirre =) WEEEEEEEEEEEEEEE \o/
Wie gut das packen ratzfatz geht =) Hoffentlich verpenn ich meinen Zug nicht ^^"

chibi
26.07.2012, 06:41
Da ich morgen vormittag bereits nach Berlin zu Jack fahre, mit Joe und Moya (Mini-Pre-BerlinMT \o/ ) , sag ich jetzt schonmal:

Vergisst eure Schwimmsachen nicht! :3 ~♥ (also hauptsache Badehose/Badeanzug/Bikini/whatever, ohne das geht es gar nicht. :'D FKK ist nicht! : P )
Zumindest die, die sich vorstellen könnten, eventuell mit schwimmen zu gehen. ^^

An sich ist der 4.8. (nächste Woche Samstag) als Schwimmtag gedacht, aber da scheinbar ein paar auch schon früher gehen wollen, wird es wohl vorher auch schon zusätzlich einen Schwimmtag geben, entweder spontan oder vielleicht auch schon vorher abgeklärt. Mal gucken. :'> ("Schwimmtag" im Sinne von "An dem Tag stattfindend" und NICHT "den ganzen Tag" bevor das falsch verstanden wird. :'D)

Simon
26.07.2012, 07:00
Vergisst Vergesst eure Schwimmsachen nicht!
Fixed for the great justice of german language.

Ranarion
26.07.2012, 07:45
Danke für deinen hilfreichen Beitrag. :)

Daen vom Clan
26.07.2012, 08:01
Fixed for the great justice of german language.

Scumbag Simon - Meme
Fixes the german language...

...writing english

Jemand Bock ein Meme zu machen? Für great justice! :)

Katii
26.07.2012, 08:08
Oh BMT fängt gerade an dem Tag an wo ich auch zu meinen Eltern fahre :P wünsche euch viel Spaß xD... vielleicht trifft man sich ja in einem der Züge ist zwar unwahrscheinlich aber wer weiß

edit: :O ach ja die gewohnheit ist so ein Tier

Wischmop
26.07.2012, 08:14
Jemand Bock ein Meme zu machen? Für great justice! :)

Your wish is my command, my love.

14656

In Augenkrebsfarben und hässlicher Schrift, weil Paint.NET im Büro und sonst nix. :|

Dr. Alzheim
26.07.2012, 08:33
Ich schmeiß mich gleich weg... Hehehe... DAS wird jetzt gesichert :D

Karl
26.07.2012, 08:51
Da werf ich gleich auch mal den guten Bad Luck Svend rein.

14657

Daen vom Clan
26.07.2012, 08:58
Your wish is my command, my love.

Raaawwwrrr! ^^

Simon
26.07.2012, 09:42
Endlich habe auch ich meinen Balotelli-Moment.

Daen vom Clan
26.07.2012, 09:54
Nope, du schaust definitiv grimmiger und cooler aus der Wäsche als er. ;)

T.U.F.K.A.S.
26.07.2012, 11:57
Schwimmzeug ist definitiv am Stiezie. Ich hab Action-Badhose, Action-Abrubbeltuch, Action-Plastiklatschen und Action-Sonnenbrille - wird also nix schiefgehen :A

Karl und ich kommen am Samstag nachmittags iwann an.

Byder
26.07.2012, 12:02
Also kommt der Fuchs jetzt nun oder nicht? o.o

Ligiiihh
26.07.2012, 12:04
Also kommt der Fuchs jetzt nun oder nicht? o.oDas wollte ich auch gerade dringend beantwortet bekommen. :(

T.U.F.K.A.S.
26.07.2012, 12:05
Also kommt der Fuchs jetzt nun oder nicht? o.o
Ja, aber erst am Sonntag.

Icetongue
26.07.2012, 12:06
Ja, aber erst am Sonntag.

Oder so. Wahrscheinlich. Bestimmt.

Ligiiihh
26.07.2012, 12:09
Oder so. Wahrscheinlich. Bestimmt.Den einen Tag ohne dich werden wir überleben... wir sind tapfer. Tapfer...! ;__;

Teflo
26.07.2012, 12:35
Yay, noch ne Idee was man zusammen noch machen könnte!
Zumindest wollte ich es nicht nicht sagen und einfach vorschlagen wer Bock/Zeit hätte, das Farbgefühle Festival am 12.8 in Heidelberg? 14-22 Uhr, danach lässt sich sicher noch was machen :D

http://www.youtube.com/watch?v=Hh-o5g4tLVE
Warum werden die Videos eigentlich immer so riesig...? Oo