Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #311 - I'm sure they talk about me...
luckyless
03.04.2012, 15:39
steel Smokey, mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes! xD
Und mir pinkeln die auf den bekackten Teppich.
Dir pinkeln sie auf den bekackten Teppich, Dude.
Wer hat dir auf den Teppich gepinkelt, Dude?
Der Teppich hat den Raum erst richtig gemütlich gemacht.
Und dir pinkelt man auf den bekackten Teppich, Dude.
Genau... Mir pinkeln sie auf den bekackten Teppich...!
Und mein Liebling ist daraus immer noch: "SIEHST DU WAS PASSIERT, LARRY? WENN MAN VERSUCHT EINEN FREMDEN IN DEN ARSCH ZU FICKEN?"
Wir reden hier von unkontrollierter Aggression, klar!
Was redet der bloß für´n Blech.
Mein Teppich...
Vergiss es, Donny, das ist nicht dein Fachbereich!
Walter...Walter...der Chinafritze, der auf meinen Teppich gepinkelt hat, dem kann ich das nicht in Rechnung stellen. Also, wovon redest du da überhaupt?
Was redest du überhaupt? Um den Chinamann geht es hier doch gar nicht, Dude. Ich rede davon, das man endlich mal einen Strich ziehen sollte, Dude. Und über diesen Strich darfst du niemals...ach und noch was, Dude. Chinamann ist nicht der politisch korrekte Terminus: Amerikaner asiatischer Abstammung.
Walter, des ist keiner von den Kerlen, die uns hier das Eisenbahnnetz gelegt haben.
Ach was zum Geier redest du da?
Walter!
Sag mal, können wir den nicht zum BMT einschieben? xD
Morning Flag is MINE now!
Your luck has left you luckyless , haaaaaaaa! *stands on top of a hill*
Rick Jones
04.04.2012, 07:29
Guten Morgen ihr Luschen :D @ Corti gratz zur Fahne. Noch 2 Tage bis zum Langen Wochenende. Das ich ganz dringend gebrauchen kann. Gestern war einer dieser Tage wo ich einfach keinen Bock mehr hatte. Da half nur noch auf der Couch gammln und Ps3 Spielen. Heute gehts wiede. xDas Wetter ist zwar nicht so dolle :) Aber das kann ich verkraften. Abgesehen von Trunken in der Ecke liegen :D Was macht ihr so am WE.
luckyless
04.04.2012, 07:58
Morning Flag is MINE now!
Your luck has left you luckyless , haaaaaaaa! *stands on top of a hill*
Für heute hast du zwar gewonnen, aber ich komme wieder, du wirst sehen! xD ;)
Aber das kann ich verkraften. Abgesehen von Trunken in der Ecke liegen :D Was macht ihr so am WE.
Uff...trunken in der Ecke liegen?^^"
Also, am Donnerstag wird bei uns traditionell "GRÜÜÜÜÜN" gefeiert, dass heißt ich und meine Kirschgranate von Freundin stürmen die Stammkneipe und da Donnerstag ist, ist da Karaoke. Nicht, dass wir singen können aber...es ist eben Karaoke. Ansonsten machen wir das übliche, darten, würfeln, nageln, trinken, quatschen, lachen, tanzen.
Freitag nüchtere ich dann ganz entspannt aus, Samstag fahre ich zu meinen Eltern und je nach Wetter sind wir entweder in der Wohnung und essen, quatschen, lachen (trinken) oder im Garten beim Osterbrunch zum essen, quatschen, lachen (trinken)...wird ein Spitzenwochenende! :A
T.U.F.K.A.S.
04.04.2012, 08:10
Ich für meinen Teil werde mich in gediegener Atmosphäre über 4 Tage nonstop mit der Familie und Freunden der Familie mit Genever und zwei 100 Liter-Fässern Bier auf einem dänischen Campingplatz (direkt bei Corti ums Eck) bearbeiten, Fußball spielen, furchtbar schief am Lagerfeuer singen, alles grillen was nicht bei 3 aufhört zu grunzen und rotzevoll Ostereier suchen :A Das wird schön!
Rick Jones
04.04.2012, 08:11
Ich bin bis "Nageln" noch Gedanklich mitgekommen, dann hat meine Kopfkino-Datenbank etwas komische Bilder ala "Girls gone Wild" ausgespuckt. Ich glaube aber das sind die Falschen Bilder :D Ich werde auch nicht Blau in der Ecke liegen. Eher Blaue Flecke haben. Wollen bissel was in der Wohnung tun. :)
Ich werde über Ostern "Saber Rider And The Star Sherrifs" schauen - meine 10 DVD-Box müsste bis dahin locker da sein... oh, meine Eltern werde ich auch besuchen, davon mal abgesehen.
Wir fahren Freitag in der Frühe nach Prag bis Montag. Bin mal gespannt, wie die Tour wird, da wir mit ingesamt 10 Leuten unterwegs sind. Und auch auf Prag selbst. War noch nie da.
luckyless
04.04.2012, 09:28
Ich bin bis "Nageln" noch Gedanklich mitgekommen, dann hat meine Kopfkino-Datenbank etwas komische Bilder ala "Girls gone Wild" ausgespuckt. Ich glaube aber das sind die Falschen Bilder :D Ich werde auch nicht Blau in der Ecke liegen. Eher Blaue Flecke haben. Wollen bissel was in der Wohnung tun. :)
'Girls gone Wild'...nun, einige Besucher der Stammkneipe würden dir nun erzählen, dass das nicht soooo weit entfernt ist. Uns wurde zumindest schon mehrfach der Job als Animateurin angebot-...egal, genagelt wird jedenfalls mit der Finne! Weil Bahn für Pussies ist! xD
Aber dann macht mal fein die Wohnung, viel Erfolg dabei! :)
Gehts deinem Hintern eigentlich wieder gut jetzt?
Ich werde über Ostern "Saber Rider And The Star Sherrifs" schauen - meine 10 DVD-Box müsste bis dahin locker da sein... oh, meine Eltern werde ich auch besuchen, davon mal abgesehen.
So werden Prioritäten gesetzt. ;) Meinst du, du schaffst es, die Box komplett zu schauen? xD
Obwohl, ich hab auch schon Staffeln von Serien innerhalb von drei Tagen und weniger gesehen...>>"
Edit: Wechselhaftes Wetter, Himmel wolkenverhangen, es nieselt und die Wettertante im Radio sagt, dass es in den nächsten Tagen noch kälter wird... :( Kein Bruch im Garten wies aussieht...*wein*
Ich arbeite \o/ und einerseits kann ich Froh sein, dass ich keiner Maschine zugeteilt bin, sonst wäre Freitag + Montag auch mit Arbeit verplant, aber so kann ich mich doch gepflegt ausruhen, nur den Samstag jomme ich zur Spätschicht, um guten Willen zu zeigen, versteht sich natürlich ^^
So werden Prioritäten gesetzt. ;) Meinst du, du schaffst es, die Box komplett zu schauen? xD
Obwohl, ich hab auch schon Staffeln von Serien innerhalb von drei Tagen und weniger gesehen...>>"
Na klar, das kriege ich sicher hin :D Zumal mein Bruder bereits angemeldet hat, sich die Box auszuleihen, wenn ich damit fertig bin... vorausgesetzt, er ist bis dahin auch mit "Akte X" durch... 2 Staffeln hat er schon mal geschafft xD
Edit: Wechselhaftes Wetter, Himmel wolkenverhangen, es nieselt und die Wettertante im Radio sagt, dass es in den nächsten Tagen noch kälter wird... :( Kein Bruch im Garten wies aussieht...*wein*
Hier soll es Morgen zumindest besser als heute und gestern werden :) Und Schneeregen über Ostern... toll und nach Ostern lasse ich mir Sommerreifen aufziehen... ob das so clever ist? <<''
Rick Jones
04.04.2012, 10:15
Aufgrund meiner von Geburt an Krummen Wirbelsäule habe ich eh schon Probleme. Durch meinen Job der zu 90% im Sitzen statt findet. Wird das ganze nicht grade positiv gefördert. Dementsptechend hat sich in Hüftnähe irgendwelche Muskelsehnen die da Zuständig sind, etwas verkürzt. Jnd ich hab sowas wie eine Mischung aus Muskelkater eXtreme und einer Zerrung. Die streckt sich eben von der Rechten Arschbacke bis runter in die Wade. :) Doc sagte nur, viel Dehnübungen und so. Dann geht das irgendwann weg :)
luckyless
04.04.2012, 11:26
Aufgrund meiner von Geburt an Krummen Wirbelsäule habe ich eh schon Probleme. Durch meinen Job der zu 90% im Sitzen statt findet. Wird das ganze nicht grade positiv gefördert. Dementsptechend hat sich in Hüftnähe irgendwelche Muskelsehnen die da Zuständig sind, etwas verkürzt. Jnd ich hab sowas wie eine Mischung aus Muskelkater eXtreme und einer Zerrung. Die streckt sich eben von der Rechten Arschbacke bis runter in die Wade. :) Doc sagte nur, viel Dehnübungen und so. Dann geht das irgendwann weg :)
Uh, das klingt wirklich nicht schön :(
Wie wärs, wenn du ein wenig Yoga versuchst?^^ Da sind viele schöne (und einfache!) Übungen dabei, die den Bereich wunderbar dehnen. Hat bei mir zumindest einiges gebracht und ich habe das nur bei Wii Fit+ 'gespielt'. Also was die Dehnbarkeit angeht, merkt man da schon nach recht kurzer Zeit einen Unterschied und es ist zeitmäßig ganz gut einzuschieben. :)
Edit: Ich habe gerade in der Zeitung von einer Aktion der Leipziger Verkehrsbetriebe gelesen. Demnach dürfen Autofahrer nächste Woche von Dienstag bis Freitag kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen (bei Vorlage der Fahrzeugpapiere). Wegen der steigenden Benzinpreise will man wohl damit versuchen, mehr Leute dazu zu bewegen, das Auto öfter stehen zu lassen.
Gibts bei euch auch sowas?
T.U.F.K.A.S.
04.04.2012, 12:16
Kurzes Update:
Ich behalte meinen Job! \o/ Luigi wurde gestern erfolgreich in einen Laster gestopft und wird am Dienstag an seinem Zielort ankommen :A
Rick Jones
04.04.2012, 12:48
Mario Sieges Melodie anstimmt. Gratulation Steeel :D But the Princess is in another Castle. Next Level: World 1 Level 2
luckyless
05.04.2012, 05:41
*Morning Flag schnapp*
Guten Morgen QFRAT!
ES. IST. GRÜÜÜÜN! xD
Noch knapp zehn Stunden auf Arbeit rumreißen und gehts in ein wunderbares (langes!) Wochenende. :)
Ich habe gestern beim Einschlafen noch überlegt, wie man eigentlich so einen komischen aber sehr hübsch aussehenden 'Rand' auf die Cocktailgläser zaubert, so, wie es Rick Jones bei seinem letzten Post im Tailcock-Thread gemacht hat. Wozu dient das? Ich kenne sowas nicht ._. Mir müsste desserted-monkey doch erst mal den Unterschied zwischen guten und weniger guten Vodka erklären...
Rick Jones
05.04.2012, 06:06
Moin :) Also wir haben das So gemacht. Zucker oder Braunen Zucker aufn Teller. Glasrand mit einer Orangenschale befeuchtet und dann den Glasrand in den Zucker getunkt. Bei mir dient es zur Dekoration. :) Das Auge isst bzw. trinkt ja bekanntlich auch mit Ob das jetzt einen Extrem Tieferen Sinn hat weiss ich nicht. :)
deserted-monkey
05.04.2012, 09:51
Morgen. Scheisswetter.
Aber das kümmert mich überhaupt nicht: Noch heute und danach 7 Tage am Stück frei! :D Das wird geil, ich werde den ganzen Ruhrpott nach Spirituosen abgrasen (viel billiger als in good 'ol Switzerland) und hoffentlich zollfrei wieder über die Grenze kommen! ;) Ausserdem: Kann mir irgendwer 'ne Disse/Tanzschuppen/Bar in Dortmund/Essen/Duisburg empfehlen wo auch durch die Woche etwas geht? Mein "Hauptquartier" wird zwar in Münster sein, aber ich glaube nicht, das da viel los ist... (?)
Ich habe gestern beim Einschlafen noch überlegt, wie man eigentlich so einen komischen aber sehr hübsch aussehenden 'Rand' auf die Cocktailgläser zaubert, so, wie es Rick Jones bei seinem letzten Post im Tailcock-Thread gemacht hat. Wozu dient das? Ich kenne sowas nicht ._.
Moin :) Also wir haben das So gemacht. Zucker oder Braunen Zucker aufn Teller. Glasrand mit einer Orangenschale befeuchtet und dann den Glasrand in den Zucker getunkt. Bei mir dient es zur Dekoration. :) Das Auge isst bzw. trinkt ja bekanntlich auch mit Ob das jetzt einen Extrem Tieferen Sinn hat weiss ich nicht. :)
Also z.B. zu einer gewönhlichen Margarita gehört ein Salzrand ans Glas und kein Strohhalm in den Drink, ansonsten hat der Barkeeper keine Ahnung.
Mir müsste desserted-monkey doch erst mal den Unterschied zwischen guten und weniger guten Vodka erklären...
Nun, ohne Testobjekte wird das etwas schwieriger, aber eigentlich ist das ganz einfach. Hier mal der Unterschied vom Herstellungsprozess:
Also z.B. Smirnoff Vodka Red Label (gibt's ab ca. 10 Euro pro Flasche) wird drei mal destilliert ("tripple distilled"). Als Gegenstück nehmen wir mal Purity Vodka (ab ca. 40 Euro die Flasche) welcher 34 mal destilliert wird. Das hat den Effekt, dass dieser Vodka viel reiner und geschmacksneutraler ist und auch in Cocktails als weniger aggressiv und allgemein als "weicher und samtiger" empfunden wird. Ausserdem wird in teurem Vodka offenbar nur erlesenes Getreide verwendet und auch das Wasser kommt von speziellen Orten, z.B. aus einer örtlichen Bergquelle etc. Am besten einfach mal selber ausprobieren. Also ich persönlich empfinde das Billig-Zeug mittlerweile schon fast als hässlich.
So nur noch heute und Samstag, morgen erstmal Beine hochlegen und meinen Betakey ausnutzen, und dann über Ostern Balkon weiter machen, hach ich freu mich drauf endlich mal länger als einen Tag Frei zu haben :3
*weiter an ihren Kaffee schlürft* Was freue ich mich, wenn heute Abend mein Ablöser kommt und ich nach hause fahren kann ^^
luckyless
05.04.2012, 10:54
Nun, ohne Testobjekte wird das etwas schwieriger, aber eigentlich ist das ganz einfach. Hier mal der Unterschied vom Herstellungsprozess:
Also z.B. Smirnoff Vodka Red Label (gibt's ab ca. 10 Euro pro Flasche) wird drei mal destilliert ("tripple distilled"). Als Gegenstück nehmen wir mal Purity Vodka (ab ca. 40 Euro die Flasche) welcher 34 mal destilliert wird. Das hat den Effekt, dass dieser Vodka viel reiner und geschmacksneutraler ist und auch in Cocktails als weniger aggressiv und allgemein als "weicher und samtiger" empfunden wird. Ausserdem wird in teurem Vodka offenbar nur erlesenes Getreide verwendet und auch das Wasser kommt von speziellen Orten, z.B. aus einer örtlichen Bergquelle etc. Am besten einfach mal selber ausprobieren. Also ich persönlich empfinde das Billig-Zeug mittlerweile schon fast als hässlich.
Ah ja...okay, ich schätze mal in meiner Stammkneipe nehme ich ganz einfachen "tripple distilled"-Vodka zu mir, sonst wären die Preise sicherlich nicht so erträglich. Aber ich werde mich heute mal bei meiner Freundin/Besitzerin erkundigen, was sie für Vodka ausschenkt. :)
Und wenn mir danach ist, besorge ich mir mal eine Flasche 'guten' Vodka für zu Hause, die dann langsam zum Vorglühen aufgebraucht wird. Die letzte ist ja fast alle, da kann man mal wieder für Nachschub sorgen. xD Und so eine Flasche reicht ja bei mir eine Weile...>>"
@Jaina: Ich hoffe, die Arbeit geht ganz schnell rum für dich und ihr bekommt was geschafft am Wochenende. :) Auch wenn das Wetter ja leider alles andere als schön ist. :(
Das Billigzeug ist auch schon widerlich, ohne dass man den guten kennen muss. Bekomme das Zeug auch nur vermischt mit Energie-Drinks und Cola runter. Für mehr als "Macht hacke" kannste den 5 € Vodka eh nicht gebrauchen. Zum Genießen schmeckts einfach nicht, das geht nur zum Reinkippen.
Ich krieg' Vodka allgemein nicht runter, zum Vortrinken tut's meist der gute Cpt. Morgan oder eben Jimmy/Daniels. :A
Mein "Hauptquartier" wird zwar in Münster sein, aber ich glaube nicht, das da viel los ist... (?)
Kann ich so nicht bestätigen. Münster ist eine der größten Studentenstädte in der Gegend und verfügt daher auch über eine entsprechende Kneipenszene, die sich durchaus sehen lassen kann. Gerade um Ostern herum müsste da eigentlich einiges los sein. Jedenfalls war es früher so. ;)
[...] weil am Wochenende die Dorfjugend kommt.
Stopp. Da muss man zwischen den Dörflern und den Bauern unterscheiden. Die beiden Gruppen über einen Kamm zu scheren, wäre eher etwas seltsam. Immerhin stellen die umliegenden Dörfer auch einen nicht gerade kleinen Anteil der Studentenschaft. Und so lange nicht gerade Bullenbull oder Kegelfete ist, müsste sich selbst das noch im Rahmen halten. :D
deserted-monkey
05.04.2012, 12:46
Ja, den teuren Fusel sollte man meiner Meinung nach schon langsam trinken und geniessen, ist sonst nur Verschwendung ;) Und das billiger Vodka (oder allgemein billige Spirituosen) nur zum Besaufen da ist (sind), dem stimme ich zu. Wenn ich mich nur betrinken will, nehme ich auch den günstigen Scheiss. Riecht zwar nach altem Arsch, donnert aber natürlich genau so wie 'ne Flasche für 50.-
Ich krieg' Vodka allgemein nicht runter, zum Vortrinken tut's meist der gute Cpt. Morgan oder eben Jimmy/Daniels. :A
Habe ich früher auch getrunken, mittlerweile muss ich nur dran riechen und mir kommt bereits die Kotze hoch :D
Kann ich so nicht bestätigen. Münster ist eine der größten Studentenstädte in der Gegend und verfügt daher auch über eine entsprechende Kneipenszene, die sich durchaus sehen lassen kann. Gerade um Ostern herum müsste da eigentlich einiges los sein. Jedenfalls war es früher so. ;)
Okay, danke für den Hinweis, dann werde ich mich da mal umsehen. War noch nie in Münster im Ausgang. Und danke an Gala für
Anlaufstelle in Münster: http://www.fieber-tanzparty.de/
den Link. Das DISCO PIGS Event am Mittwoch klingt doch ziemlich okay. Werd' mir das mal ansehen... ;) Wie sind die Preise so in Deutschen Landen?
deserted-monkey
05.04.2012, 13:11
Holt euch die newsletter. Dann kommt ihr umsonst rein bis 23 Uhr oder wie angegeben. Und Bier kostet dann die erste Stunde oder 2 je nach Event in der Eule nur n Euro. Sonst 2 glaub ich. Die Eule ist generell sehr moderat mit den Preisen und man kann da auch rauchen.
Ich bevorzug die Sachen von Eavo (Ivo Scheinkhart) in Münster sehr. Bin da jahrelang in den vorherigen Laden gegangen. Läuft zwar auch viel Hipsterkram und Kiddies rum, aber die Musik taugt echt was. Disco Pigs ist auch immer dufte. PHTO und Fieber-Tanzparty kann ich auch nur empfehlen. Wird aber zu späteren Stunden besser.
Perfekt ;)
Wenn Bier nur 2 Euro kostet, dann spielt's mir auch keine Rolle, wie teuer der Eintritt ist :A Und das man auch Rauchen darf, macht die Sache noch besser! Mann, wenn so etwas mal in der Schweiz geben würde...! Hier mindestens 20.- Eintritt und pro Bier 6.-, harter Alkohol ab 12.- gegen oben offen (bezahlte schonmal 25.-)... PITHO ist ja auch am Dienstag :D Und ich geh meistens sowieso frühestens um 23:30 Uhr los. Bist du auch unterwegs? Dann lad ich dich auf ein paar Bier oder Drinks ein :)
Rick Jones
05.04.2012, 13:20
Cptn Morgan mit Cola, Jim Beam, Sierra Tequila oder Absolut Vodka(beliebiger Geschmack) Sind momentan so in meinem Kopf Aktuell. Zum Totalen Abschuss reicht eigentlich 1 - 2 "Super-TGV" Klaren oder Braunen reinen Schnapps kann ich gar nich ab. Dann eher Mix Getränke oder Whisk(e)y
Wenn ich nicht anderweitig verplant wäre würd ich glatt auch vorbeikommen.
Ich lass mich immer gerne einladen. Münster is nur 2 Stunden Zug entfernt :D
deserted-monkey
05.04.2012, 13:36
Aber danke fürs Angebot.
Kein Problem, wir Schweizer schwimmen ja im Geld :D
Cptn Morgan mit Cola, Jim Beam, Sierra Tequila oder Absolut Vodka(beliebiger Geschmack) Sind momentan so in meinem Kopf Aktuell.
Von deinen genannten Getränken geht bei mir nur noch Absolut. Jim Beam hatte ich letztens in Australien eine Überdosis ;) Was noch einigermassen geht ist z.B. Ballantines mit Cola (auch genannt "Gute Zeit"). Ansonsten natürlich Gin mit Tonic-Water (auch wenn am nächsten Morgen der berühmte Gin-Schädel droht).
Wenn ich nicht anderweitig verplant wäre würd ich glatt auch vorbeikommen.
Ich lass mich immer gerne einladen. Münster is nur 2 Stunden Zug entfernt :D
Jemand sollte mal eine MMX-Sauftour organisieren :A
Apropos Belgien: Da ist bald einmal das "Tomorrowland". 3 Tage lang Elektro-Scheiss. Wird bestimmt abgefahren!
luckyless
05.04.2012, 13:39
Jemand sollte mal eine MMX-Sauftour organisieren :A
Die führt aber direkt zu deiner Bar im Haus! ;)
Aber ja, das wäre sicherlich mal ne tolle Angelegenheit. xD
Ja, das würde nach ner ziemlichen Menge Spaß klingen. :D
Sperlingsprinz
05.04.2012, 13:55
Wir haben auch sonst nichts zu tun, oder? Also ich wär dabei. =D
Sperlingsprinz
05.04.2012, 14:11
Die Tour würde ich nicht mal bis heute Abend schaffen. :f
deserted-monkey
05.04.2012, 14:27
Das ist die Frage!
Das ist eigentlich immer die Frage :D
Wir sollten eine Sauftour ernsthaft in Erwägung ziehen, das Interesse wäre sicherlich gross :D Und es spricht nichts dagegen, wenn die Tour bei mir endet, dann leert ihr wenigstens nicht meine Bar :A
Ach naja, ich vertrag eh nicht so viel Alkohol. Ich frag mich immernoch, wie ich es letzten Sommer geschafft hab, Knapp 3/5 von ner Vodka-Flasche zu killen und mich immernoch gut zu fühlen.
dann leert ihr wenigstens nicht meine Bar
Dafür aber die Blase und vielleicht auch den Magen. Willste das wirklich? :D
deserted-monkey
05.04.2012, 14:31
Dafür aber die Blase und vielleicht auch den Magen. Willste das wirklich? :D
Ein paar Leute die bei mir zu Hause neben die Schüssel pinkeln und übers Sofa kotzen?
Wäre doch nichts weiter als ein normales Wochenende :D
luckyless
05.04.2012, 14:36
Aber so eine Sauftour quer durch Deutschland bis in die Schweiz...das wird anstrengend. o.O
Sollte Thema des nächsten QFRATs werden oder gleich nen CT-Sauftour-Thread. :D
Rick Jones
05.04.2012, 14:44
Wer von euch wohnt denn wo.. dann könnte man zumiondest schon mal paar Orte Planen.
Jeden Abend ist ein andrer Dran und enden tuts in dm's Bar. Und keine Sorge Ich kenne dan paar nette alteingesessene Foren Leute die bekommen die garantiert leer :D
Mich Inclusive. Da gehts nicht mehr ums wieviel verträgst du sondern .. warum ist die Flasche immernoch voll :D
So und jetzt wieder zum Tagesgeschäft..
Hört auf mit Chatten im QFRAT
Also einen reinen "Sauftour" Thread wäre wohl etwas unangebracht. Man müsste dass schon ein wenig Graziöser schreiben :D
Aber die Idee reizt mich schon irgendwie.
Und mit Beitrag 300 erobere ich die Morning Flag für heute *schnapp* ^_^
Jepp, ich bin bereits seit 3 Stunden auf den Beinen und bin voll gut gelaunt, auch wenn sich der Grund für meine gute Laune jetzt gerade in einem Auto auf der Autobahn weg von hier befindet... na ja, Montag ist ja nicht all zu weit ^.^
Rick Jones
06.04.2012, 12:19
Ich bin dann mal so frei und mach Dicht :) Ich mach aber keinen Neuen auf. Dass über lass ich einem anderen Kreativen Kopf :)