Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was denkt ihr über CTs in Köln da wo Layana auch ist?
Icetongue
24.02.2012, 21:08
Und wer kommt mich besuchen? o.o
Spontanes Köln CT!
Ich wäre für Arcade Center, war da schon lange nicht mehr :O
Ich hab zwar keine Ahnung von Köln und der Karneval ist vorbei, aber die Idee an sich finde ich gut!
Discuss when where how why and wer nimmt Ice mit weil Bahnfahren widerlich teuer ist?
Ich wäre stark dafür, dass wir einen Abstecher ins Gigacenter machen.
Die haben ziemlich schnieke Arcadeautomaten, u.A. Pump it up Pro (http://www.youtube.com/watch?v=9fGiMLeilzM), House of the dead 4 (http://www.youtube.com/watch?v=rq8x5I_HRfs"), Rambo (nicht im Bild: die beiden gigantischen Maschinengewehrcontroller. Hatte Muskelkater danach :hehe:) (http://www.youtube.com/watch?v=bojav4XDCp4), GRID (http://www.youtube.com/watch?v=vQ2jaXL7D4M), ein paar Fighter (Tekken, Virtua Fighter), noch ein paar Rennspiele deren Namen ich grad nicht im Kopf habe und ein (leider ein wenig ramponierter) ITG (http://www.youtube.com/watch?v=B7IO0jrQ9Co). Oh und Terminator Salvation glaub ich. Ist zumindest für jeden was dabei :A
T.U.F.K.A.S.
24.02.2012, 21:51
Nächstes Wochenende ist doof, aber ansonsten klingt das vernünftig! :A
In den nächsten Wochen schon? Ich denk so in 3-4 Monaten wär das für mich möglich. :D
Noch steht kein "wann" fest, am besten wäre es natürlich wenn sich ein möglichst großer gemeinsamer Nenner finden lässt ;)
gute sache, wenn ein paar Leute mit mir Zug fahren würden ^,~
Oder mich mitm Auto mitschleppen :o Ihr müsst ja nur nen kurzen Abstecher nach Bochum machen :D
T.U.F.K.A.S.
24.02.2012, 22:59
Kann dich auch aus Bochum abholen, wohn ja jetzt quasi umme Ecke ;D
also bis zu dir und deinem HBF schaff ichs ab 19.00 uhr und am We immer umsonst. Dann müsstest du keinen Umweg machen ^.~
Wir versuchen seit Jahren ein Koeln-CT auf die Beine zu stellen und jetzt, wo ich da nicht mehr lebe, klappt es? Sauerei. :O
Spontanes Japan-CT (Grossraum Kyushu), anyone? ^o^
Liferipper
25.02.2012, 09:13
Weiß nicht. Wenn jemand zufällig in Deutschland vorbeikäme und mich mitnehmen könnte...
T.U.F.K.A.S.
25.02.2012, 12:16
also bis zu dir und deinem HBF schaff ichs ab 19.00 uhr und am We immer umsonst. Dann müsstest du keinen Umweg machen ^.~
Jo das hört sich doch nach nem Plan an! Hatte eh mal vor, einfach mal so aus Scheiß bei dir vorbeizujetten demnächst für Spontan-Bochum-CT :D
Wir versuchen seit Jahren ein Koeln-CT auf die Beine zu stellen und jetzt, wo ich da nicht mehr lebe, klappt es? Sauerei. :O
1. Da sind die GF dran schuld, dass es nicht geklappt hat :P
2. Wär dabei, bräuchte allerdings a) Kohle und b) mehr Japanischkenntnisse als "Xu Arigato Hentai" :hehe:
Öhm... für ein Köln-CT bin ich natürlich immer zu haben. Aber muss der Thread hier unter meinem Namen laufen? Fühl mich dabei so enorm verpflichtet... :/
Icetongue
27.02.2012, 13:52
Öhm... für ein Köln-CT bin ich natürlich immer zu haben. Aber muss der Thread hier unter meinem Namen laufen? Fühl mich dabei so enorm verpflichtet... :/
Du sollst doch nur besucht werden. Da verpflichtest du dich nur als guten Gastgeber.
Eben drum.... :p
Ne, ich bekomm natürlich gerne Besuch, nur wenn sich hier wer weiß wie viele Leute melden sollten, hat meine Wohnung schon bald ihre Kapazitätsgrenzen erreicht. Deshalb sollte das hier nicht allzu eng gesehen werden mit "Layana besuchen".
Achwas, stapeln geht immer :D
I disapprove the namechange.
La Cipolla
27.02.2012, 20:28
Dieser Thread steht unter unverbindlicher Beobachtung... wie üblich. ^^
Ok... 2 Vorschläge:
1. Wir machen ein 1-Tages-CT (bevorzugt an einem Samstag) mit Treffen am Bahnhof, Bummel durch die Stadt/am Rhein entlang, Abstecher ins Giga-Center und irgendwo lecker essen und trinken.
2. Für die von weiter weg: Wir verlegen es in die wärmere Jahreszeit und machen ein Wochenende draus und nisten uns dabei bei einem Zeltplatz ein.
Vorschläge:
- Campinplatz an den Poller Wiesen (http://www.camping-koeln.de/), liegt direkt am Rhein, "schräg gegenüber" vom Dom
- Campingplatz im Kölner Süden (http://www.camping-berger-koeln.de/), liegt auch direkt am Rhein, auf der gleichen Seite wie der Dom
- Waldbad-Camping (http://www.waldbad-camping.de/), etwas außerhalb im Wald gelegen, dafür direkt mit Freibad und Minigolf nebenan
Letzteres wollte ich ja eigentlich letztes Jahr schon mal angehen, hab's dann aber leider zeitmäßig absolut nicht auf die Reihe bekommen, was zu organisieren. Vielleicht wird's ja dieses Jahr anders :D Allerdings bräuchte ich für den Campingplatz dann rechtzeitig eine ungefähre Teilnehmerzahl um Plätze reservieren zu können. Und natürlich einen Termin.
Icetongue
01.03.2012, 14:25
Letzteres der Nummer 2 klingt in meinen Ohren voll gut, da ich bis dahin auch mehr Zeit habe, meinen Kram zu organisieren. Ausserdem find ich Minigolf voll cool.:A
T.U.F.K.A.S.
01.03.2012, 14:51
Nummer 2 klingt nach Dortmund-CT reloaded.
Bin dabei <3
La Cipolla
01.03.2012, 14:53
1 und 2 schließen sich ja nicht aus.
Davon abgesehen: 2!!! :D
1 und 2 schließen sich ja nicht aus.
Nö, das nicht. Also für 1. wär ich auch immer relativ spontan zu haben.
Beides cool, aber mehrtägig ist natürlich immer cool und zelten sowieso :A
Für einen Tag würde ich nicht kommen, für ein Wochenende schon eher.
Wahrscheinlichkeit im Sommer zu kommen steigt übrigens gerade, da ich, wenn ich früh buche, innerhalb von 6 Stunden für nur 29 € nach Köln kommen könnte. Allerdings auch wirklich erst ab Sommer, da ich wahrscheinlich die nächsten 2 Monate kein Geld habe und mein erstes richtiges Geld nicht schon gleich dafür verfeuern will.
Also Köln ist natürlich immer gut... :)
Ich greif das hier mal auf und werfe spontan in den Raum:
(Mini-)Köln-CT am Samstag, 25.08.2012
Was man machen könnte:
- einfach so in der Stadt rumgammeln
- in den Zoo gehen
- ins Giga-Center (Arcadehalle) gehen
- gemeinsam irgendwo was essen/trinken
- auf die Bierbörse gehen (http://www.bierboerse.com/city/koeln.htm)
Oder auch eine Kombi aus mehreren dieser Dinge. Besonders die Bierbörse fänd ich ne schöne Sache, vielleicht am Abend zum Ausklang des Tages, da diese nur einmal im Jahr ist.
Wer wäre dabei?
Als Treffpunkt würde ich den Kölner Hbf vorschlagen, da die meisten wahrscheinlich mit dem Zug anreisen werden. Zeitpunkt würde ich sagen irgendwann ab mittags (12 Uhr? Oder lieber 14 Uhr?)
T.U.F.K.A.S.
11.08.2012, 13:12
Bin dabei. Und egal bei was, ich bin dabei. Weil da hab ich wieder Geld aufm Konto :hehe:
cool, wäre dabei. Endlich mal wieder was in meiner Nähe! :)
Wieso machen eigentlich alle Leute an dem Wochenende was?
Wird bei mir leider nichts, gibt wichtigere/coolere Sachen an dem Wochenende.
Ligiiihh
11.08.2012, 16:54
Habt ihr was dagegen, wenn da auch ein eventuell ein minderjähriger Asiate ohne Katzenohren dabei sein wird? :0
Wieso machen eigentlich alle Leute an dem Wochenende was?
Wird bei mir leider nichts, gibt wichtigere/coolere Sachen an dem Wochenende.
Weil manche Leute unter der Woche arbeiten müssen, Jonas :)
Habt ihr was dagegen, wenn da auch ein eventuell ein minderjähriger Asiate ohne Katzenohren dabei sein wird? :0
Ja. Dann können wir nicht in den Furry-Cats-Only-Stripclub gehen. Dagegen. :O
Weil manche Leute unter der Woche arbeiten müssen, Jonas :)
Und was hat das mit meinem Posting zu tun? Nichts. Genau. Und wenn du das Posting richtig gelesen hättest, dann hättest du verstanden, dass es mir nicht darum geht irgendeinen Termin unter der Woche zu suchen, sondern das ich irgendwie das Gefühl habe, dass wirklich alles was im August passiert, genau an dem Wochenende ist.
Und da das Zitat oben scheinbar dein Lieblingssatz in letzter Zeit ist, stell dir vor, es gibt auch Leute die müssen am Wochenende arbeiten *shocked*.
Oh, Tschuldige. Da hatte ich mich wirklich verlesen :(
Oh, Tschuldige. Da hatte ich mich wirklich verlesen :(
Ich verzeihe dir, Bro!
PENETRANZ!
PENETRANZ!
PENETRANZ!
Argh Bock hätte ich schon, aber wie ich leider auch schon an einem gewissen Garten CT nicht teilnehmen kann, so steht auch hier eine Hochzeit im WEg daher sry, wäre echt gerne gekommen ._.
Rick Jones
11.08.2012, 21:33
Argh Bock hätte ich schon, aber wie ich leider auch schon an einem gewissen Garten CT nicht teilnehmen kann, so steht auch hier eine Hochzeit im WEg daher sry, wäre echt gerne gekommen ._.
Gilt für mchj ebenenso
Ich fass dann mal zusammen:
Bisher dabei:
- Freierfall
- Layana
- Ligiiihh
- steel
- Wetako
Nette Truppe. Ich hätt aber auch nichts dagegen, wenn's noch mehr werden :)
Ligiiihh
16.08.2012, 17:45
Ich muss gerade mehr Zeit für die Schule auftreiben, daher wird das doch nichts mit mir. .__.
Streicher
16.08.2012, 17:54
Woah ein CT in meiner Nähe. Ich hab ja schon das TT der ElderScrollsComunity verpasst, da bin ich ja fast geneigt bei euch vorbei zu schauen. Wobei, das is an nem Samstag, oder? Da muss ich erst nachgucken, ob ich da nicht arbeiten muss. XD Wär kacke wenn das genauso wie beim TT enden würde. Naja, ne Abschiedfeier ist da jedenfalls schonmal nicht geplant, dann kann mir wie gesagt nur noch die Arbeit in den Weg kommen. ^^
- in den Zoo gehen
Habt ihr Affen im Kölner Zoo? Ansonsten wäre das voll langweilig weil: Zoo ohne Affen=Kack Zoo.
T.U.F.K.A.S.
16.08.2012, 18:17
Da gibts Schneeleoparden.
14952
14955
14953
14954
DAAAAAAWWWW DER TUT SEIN GESICHT IN SEINEN SCHWANZ DAMIT DIE NASE NICHT ZUFRIERT!!!! KAWAIIIIIIIIIII!!! <3<3<3<3
Und nicht zu vergessen die Mutter aller Tierbilder:
14956
SCHNEEOLEOS!!!
Aber ja, Affen gibts auch, soweit ich weiß.
Ja, Affen gibt es. Jede Menge!
Es gibt z.B. das Urwaldhaus mit Menschenaffen. (http://www.koelnerzoo.de/zoo-tierwelten/urwaldhaus/) Dann gibt es noch den kultigen Pavianfelsen (http://www.koelnerzoo.de/zoo-tierwelten/pavianfelsen/). Und es gab auch mal noch ein kleines Affenhaus, was ich grad auf der Homepage nicht finde. Aber das sollte iegentlich auch noch da sein.
besmrtan
18.08.2012, 23:35
Morgen jemand noch bei der Gamescom?
Streicher
19.08.2012, 09:05
Wird leider nichts drauß, muss arbeiten, und das Auto steht leider auch nicht zur Verfügung.
Morgen jemand noch bei der Gamescom?
Dude, warum kommst du damit erst so spät :(
besmrtan
20.08.2012, 00:28
Dude, warum kommst du damit erst so spät :(
War total spontan man, ich hab paar Leute zusammen getrommelt und so. Tut mir leid das es so spät kam.
Falls du nicht da warst, hier die Inhaltsangabe:
Hitman - wait 2h
Resident Evil 6 - wait 1h 30m
Konamimetelagearsolid3dsdingmaybe??? - wait forever
DoA 5 - 1h
Dem Typen von Games One zu rufen das er ein Penis ist - paar sekunden
Danach für 2h Street Fighter vs Tekken gespielt für Xbox 360 (so ne scheiß steuerung und verspättung der combos hatte ich noch nie bei einem beat em up) x_______x
Auf die Cosplay aka facist vocaloid karaoke bühne gehüpft und NGE ending gesungen mit einem Typen den ich umarmt habe (ich hab nur gelallt wie ein besoffener)
bin dann von der bühne gesprungen und hab mir meine wade verletzt (paar leute dürften das aufgenommen habe ggf. finde ich sogar eine aufnahme)
Auch die Pandora gesehen, anscheinend jetzt auf Lager für den stolzen Preis von 440€ LOL
capcom t-shirt zerissen, unglaublich ekelige bon bons aus weiße schokolade mit einem haribo ähnlichem inhalt gegessen, resident evil 3d poster nachdem erhalt sofort in die tonne geschmissen, LoL badges sehen eigentlich ganz schick aus
na ja ich hätte mehr erwartet für 14€!
Da kann Tako ja ganz froh sein, nicht mit dir unterwegs gewesen zu sein.
T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 11:14
War total spontan man, ich hab paar Leute zusammen getrommelt und so. Tut mir leid das es so spät kam.
Falls du nicht da warst, hier die Inhaltsangabe:
Hitman - wait 2h
Resident Evil 6 - wait 1h 30m
Konamimetelagearsolid3dsdingmaybe??? - wait forever
DoA 5 - 1h
Dem Typen von Games One zu rufen das er ein Penis ist - paar sekunden
Danach für 2h Street Fighter vs Tekken gespielt für Xbox 360 (so ne scheiß steuerung und verspättung der combos hatte ich noch nie bei einem beat em up) x_______x
Auf die Cosplay aka facist vocaloid karaoke bühne gehüpft und NGE ending gesungen mit einem Typen den ich umarmt habe (ich hab nur gelallt wie ein besoffener)
bin dann von der bühne gesprungen und hab mir meine wade verletzt (paar leute dürften das aufgenommen habe ggf. finde ich sogar eine aufnahme)
Auch die Pandora gesehen, anscheinend jetzt auf Lager für den stolzen Preis von 440€ LOL
capcom t-shirt zerissen, unglaublich ekelige bon bons aus weiße schokolade mit einem haribo ähnlichem inhalt gegessen, resident evil 3d poster nachdem erhalt sofort in die tonne geschmissen, LoL badges sehen eigentlich ganz schick aus
na ja ich hätte mehr erwartet für 14€!
Klingt nach dem besten Gamescom-Besuch ever.
T.U.F.K.A.S.
23.08.2012, 21:30
Bleibts jetzt dabei oder nicht?!
Von mir aus ja!
Tako, Freierfall, was ist mit euch?
Wann wollen wir uns denn treffen? Wäre 13 Uhr ok? Oder lieber früher/später?
Als Treffpunkt würde ich Köln Hbf vorschlagen, vor'm Douglas, den sollte man nicht verfehlen können (der ist vorne beim Haupteingang neben der Info).
Läuft! :A
Lass mir mal deine Handynummer oder so zukommen.
Gut, PN ist raus :)
Bin diese Nacht erst um drei nach Haus gekommen, aber trotzdem schon wach -_- Das kann was werden heute :D
Nee, geh gleich duschen, dann bin ich wieder fit. Müsste nur in etwa ne Stunde bevor uns treffen wollen Bescheid wissen ;)
T.U.F.K.A.S.
25.08.2012, 10:32
Ihc bin so gg. 13:30, 14 Uhr im Dreh herum da.
T.U.F.K.A.S.
25.08.2012, 11:56
Okay, bei mir wirds später als erwartet. Ich sag bescheid wenn ich hier wegkomme.
T.U.F.K.A.S.
25.08.2012, 13:37
Gut, nachdem meine Scheißkarre schon wieder den Auspuff abgeworfen hat wie ein eingepflanztes Spenderorgan, bin ich nun wieder zurück zuhause und stark angepisst. Zwar haben die netten FIAT-Menschen das Teil halbwegs kompetent wieder angeklatscht bekommen, aber rein vom Ding her ist das das Equivalent zu "Mit Panzertape den Auspuff wieder drankleben.", weil ich jetzt nicht schneller als 50 und unter keinen Umständen auf die Autobahn fahren darf im Moment. Am Montag darf ich den Wagen da wieder abgeben und kriege dann einen brandneuen Auspuff. Schon wieder. Diesmal hoffentlich umsonst, wenn es was kostet, hau ich dort alle kaputt.
Ich glaube, das nächste Mal fahr ich von vornherein mit der Bahn :hehe: Irgendwie hasst das Ruhrgebiet mein Auto mit der feurigen Leidenschaft von 20 Elektrogrills :D
Es tut mir ohne Scheiß leid, Kerstin. Ich glaub wir sollten mal gucken, ob wir vorab einen Termin finden, an dem alle können und an dem keine abgefuckten Sachen passieren, die Leute am Kommen hindern...
Ist ja echt scheiße gelaufen für dich, René. Ja, mit dem Zug wärst du vermutlich besser dran beim nächsten Mal.
Am letzten September-Wochenende hätte vermutlich ich das nächste Mal Zeit. Sonst irgendwann Anfang/Mitte Oktober.
Dann können wir auch den Zoo-Besuch angehen. Aufgrund des Tiger-Vorfalls (http://www.koeln.de/koeln/tiger_toetet_pflegerin__polizei_ermittelt_633126.html) war das gestern ja leider nicht möglich.
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 11:51
Oh shit! O_o Das ist ja krass...
Ich hoffe nur sie töten ihn jetzt nicht, nur weil die Pflegerin nunmal selber schuld war ( laut Artikel), das ändert nichts daran, dass es schrecklich ist was mit der Frau passiert ist, nur werden bei soetwas immer gleich die Stimmen lauter, dass dieses Tier gefährlich ist und getötet werden muss, ist ja auch so ungewöhnlich für eine Raubkatze, dass sie ihren Instinken nachgeht...
Streicher
26.08.2012, 14:05
Ich hoffe nur sie töten ihn jetzt nicht, nur weil die Pflegerin nunmal selber schuld war ( laut Artikel), das ändert nichts daran, dass es schrecklich ist was mit der Frau passiert ist, nur werden bei soetwas immer gleich die Stimmen lauter, dass dieses Tier gefährlich ist und getötet werden muss, ist ja auch so ungewöhnlich für eine Raubkatze, dass sie ihren Instinken nachgeht...
Tut mir leid, aber ...
Zoo-Direktor Theo Pagel erschoss die vier Jahre alte Raubkatze
Ist echt scheiße, zu mal das nicht die Schuld des Tigers war, wie du schon gesagt hast.
Er wurde erschossen, damit die Rettungskräfte zur Frau durchkommen konnten. Zu dem Zeitpunkt war noch unklar, ob sie noch gerettet werden konnte. Sehr schade, aber imo das Richtige.
Ups ja überlesen ^^'', gut ich sag dazu besser nichts mehr, würde mich nur unnötig aufregen, ich weiß schon wieso mir Zoo etc immer mehr zuwieder werden.
Ich denke die Diskussion wäre hier eh am falschen Platz.
T.U.F.K.A.S.
24.03.2013, 13:29
Sommer.
Camping.
Am See.
In Köln.
Mit Zelten.
Und Bier.
Vielleicht über Gamescom und so.
Wer hat Interesse?
http://www.youtube.com/watch?v=wgjYxv43Xqc
Hier so, da so, dies das Ananas. (http://www.waldbad-camping.de/index.php?option=com_content&view=article&id=54&Itemid=29)
La Cipolla
24.03.2013, 13:41
Also Jessie und ich sind ja am 1. Juni in Köln. :bogart: Da ist allerdings die RPC, und ich hab echt keine Ahnung, ob ich danach noch Bock auf andere Menschen hätte.
Aber prinzipiell Interesse. :A Games Con eher weniger, wenn es sich nicht krass anbietet, die war die letzten Jahre einfach etwas mau.
Affenprinz
24.03.2013, 13:44
Stefan und ich wollten dieses Jahr auch evtl. zur Gamescom...und ich hätte auch persönlich mal wieder Lust auf zelten. See und Bier klingt sowieso immer gut!
Wenn was zustande kommt, hätte ich Intetesse :)
Gebt mir einen Termin und ich gucke, ob sich das einrichten lässt. ;)
Die Gamescom wäre vom 21.-25.08. (also das Wochenende 23.-25.08.). Das war jetzt am Wochenende mal so eine spontane Idee von Tako, steel und mir. Man kann natürlich auch ein beliebiges anderes Wochenende nehmen. Sollte nur irgendwann im Sommer liegen, damit wir (hoffentlich) schönes Wetter haben.
Wenn wir einen Termin und eine (ungefähre) Personenanzahl haben, kann ich mich auch gerne um die Platzreservierung kümmern.
Don Cuan
26.03.2013, 23:17
[…]
Du hattest mich bei Atter-Att-Att-Atter.
Oder schon bei Bier.