PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Nachtschwärmerthread #2(55(?)) - Kaffegenuss von 00:00 Uhr bis 06:00 Uhr

Seiten : 1 [2]

Gast-Benutzer
21.02.2015, 23:43
Gott ist Blackhat ein schlechter Film.

Haudrauf
24.02.2015, 03:53
Ich stelle erneut fest: Die Millennium -Trilogie ist der geilste schwedische Krimi-Epos in Film und Schrift, das es je gegeben hat. Von knapp eins bis jetzt gelesen. Wahnsinn! Gute Nacht...Oder Morgen, das weiß man bei mir ja nie so genau.

Ty Ni
25.02.2015, 04:59
@Haudrauf:
Ich kann dir wärmstens die dänisch/schwedische Serie "Die Brücke" (original: Bron/Broen) empfehlen, wenn du sowas magst :)
Großartige Charaktere, großartige Athmosphäre.

Bin vor ner halben Stunde random aufgewacht und hab schon wieder von der Arbeit geträumt, weil uns da ein Projekt halb um die Ohren fliegt. Alter. Das geht schon seit drei Wochen so.
Bin am überlegen, ob ich einfach schon zur Arbeit fahren soll. (normalerweise fangen wir gegen 9:00 an.)

RPG-Man
25.02.2015, 23:43
Boah gestern Abend den Michael Bay Film Texas Chain Massacre angeschaut aber Total langweilig an irgendwelchen Schlachterszenen in einem richtig krassen Sozipothatendorf.:D

Für schwache Nerven zwar nichts, aber da der Film von 2003 ist und eine jetzt noch junge Jessica Biel sieht, merkt man wie die Zeit vergangen ist. Auf die 2000er Jahre.^^

Haudrauf
27.02.2015, 00:10
Ich kann dir wärmstens die dänisch/schwedische Serie "Die Brücke" (original: Bron/Broen) empfehlen, wenn du sowas magst :)
Großartige Charaktere, großartige Athmosphäre.

Die kenne ich leider noch nicht. :) Schau'n mer mol, ob ich irgendwann dazu komme.^^

Ach, und ich hoffe doch, dein Projekt läuft einigermaßen gut! :)

Auratus
03.03.2015, 23:49
Oh, ist das soweit? Ich will nicht ins Bett :(

Haudrauf
03.03.2015, 23:54
Dann bleib wach und tu was.^^

Auratus
03.03.2015, 23:55
Würd ich ja gern, aber was denn Nützliches mitten in der Nacht?

noRkia
04.03.2015, 01:13
. Ich hab grad son jugedlichen in der Stadt gesehen,der mich an den Sänger von SCORE! erinnert hat. Ihr kenn die Band nicht?
Nun die hatten doch ihren Smashhit

https://www.youtube.com/watch?v=JnAnH_xq6bI

Der Refrain:... Da mach ichs mir doch lieber selbst...

Hahah ich glaub das was echt sone Teenieband auf Viva XD

Auratus
04.03.2015, 01:14
Bei selber machen weiß man halt was man kriegt.

noRkia
04.03.2015, 05:08
Genau. Ich mach mir selber demnächst n neuen Fussboden.

Haudrauf
08.03.2015, 01:51
Und wieder stelle ich fest, dass ich in der Nacht Höchstleistungen bringe. Ein Stück, das ich auf dem Klavier den ganzen, gestrigen, hellen Tag verhauen habe, kriege ich auf einmal problemlos hin!? -_-'

Ben
14.03.2015, 00:51
Bestem Freund bei den Lyrics für das erste fertige Lied seiner Band geholfen, Riesenpizza zu zweit vertilgt, das erste Mal Code Giass gesehen und The last of us-DLC angefangen zu zocken.
Die Nacht ist zwar noch jung, aber lange mach ich es nicht mehr.^^

Haudrauf
14.03.2015, 01:53
Das ist ja cool! :) Well Done, vielleicht hört man ja was von euch.^^

Auratus
21.03.2015, 23:30
Was ist hier so los?

~Jack~
21.03.2015, 23:33
Nichts, das sieht man doch °o°

Auratus
21.03.2015, 23:42
Jo, sind wohl alle weg.
Hab ich traute 2samkeit mit meinem Käsekuchen.

Haudrauf
21.03.2015, 23:45
Dreisamkeit mit Dorfto...äh...Höllenwache und Käsekuchen! *salutier*

Auratus
21.03.2015, 23:48
Jack ist ja auch noch da, also 4samkeit. :hehe: Und du schon wieder nicht in Skype on!

Byder
21.03.2015, 23:49
Ich werd gleich Zarathustra in die Hand nehmen und hoffen, dass ich es nicht sofort wieder zurücklege.

~Jack~
21.03.2015, 23:52
Jack ist ja auch noch da, also 4samkeit. :hehe: Und du schon wieder nicht in Skype on!
Ich esse aber keinen Käsekuchen. Wenn dann Schoko-Torte :herz:

Auratus
21.03.2015, 23:53
Dann genieß du deine Torte, hab ich mehr vom Käsekuchen :bogart:

Haudrauf
21.03.2015, 23:59
heute-show wtf alter :D Ich geh grad so drauf :D

Was soll ich denn auf Skype, Auratus? ^^

Auratus
22.03.2015, 00:00
Mit mir schreiben z.B. :|
Ich hau mich ins Bett, der Käsekuchen hat gewonnen.

Haudrauf
22.03.2015, 00:04
Du kannst pennen und gleichzeitig schreiben? Ist es das, was die moderne Jugend heute unter "Multitasking" versteht? :D

~Jack~
22.03.2015, 00:17
Dann genieß du deine Torte, hab ich mehr vom Käsekuchen :bogart:
Ich habe leider keine Torten auf Vorrat rumliegen :C
Wäre aber auch eine seltsame Uhrzeit um eine Torte zu verspeisen :D Habe ich auf dem letzten BMT zwar gemacht, aber da hab ich das auch Monate vorher versprochen^^ Und danach musste ich eh noch stundenlang nach Hause fahren, von daher...

Einheit092
22.03.2015, 01:18
Ich ess Wursttoast und schau random Streams.

Cynder
23.03.2015, 04:11
war heute in London ... war janz nett.
Aber die leute da sind sau nervig ... und hecktish

noRkia
24.03.2015, 23:17
Hab die Woche zwei Jobangebote als Mathematiker/Aktuar abgelehnt.

1. München und dann für 40.000 brutto.

2. Köln Generali mit Traineeprogramm und internationalem Aufenthalt von 4 Monaten und dann jeweiles in Hamburg und München auch noch 4 Monate und dann parallel Fortbildungsseminare. 45.000 brutto

Man, wär ich blos reisefreudiger und nicht ans Rhein-Main-Gebiet gebunden. Das waren zwei super Chancen.
Freitag ist Gespräch mit Matheprof in Frankfurt über Promotion. Hoffentlich hat er ne 75% oder 100% Stelle ;/

@ Auratus schau doch mal auf das youtubeprofil von Aranea Peel (grausame Töchter). Sie hat zwei Videos, die nix mit Musik zu tun haben hochgeladen. Eins heißt "Schwanz ab" oder so.

Turgon
28.03.2015, 00:32
Ach der Nachtschwärmer-Thread:) Ich liebe ihn einfach, leider komme ich nicht mehr so oft dazu hier zu schreiben :(

Whiz-zarD
29.03.2015, 23:43
Urlaub ist was feines :)

Ty Ni
30.03.2015, 23:13
Stimmt. Hätte ich auch gerne. Vor allem, weil ich gerade nicht einschlafen kann @___@

(Beschissene Zeitumstellung.)

noRkia
31.03.2015, 03:58
Warum sieht eigentlich Motoko in Gits Arise so beschissen aus?
Also das darf doch echt nicht wahr sein. Ich hatte vor mindestens nem Jahr nen Trailer gesehen und das Charadesign aus meinem Kopf verdrängt aber jetzt wo ich anfange die Serie zu schauen kommt es wieder und verfolgt mich. Uaaah

Stray
31.03.2015, 04:12
Zeitumstellung ist grausam. Es war schon schwer für mich vor 4 ins Bett zu kommen. Jetzt muss ich es erst mal schaffen vor 5 ins Bett zu kommen. TT_TT

Auratus
31.03.2015, 04:53
Mir fehlt die Stunde, ich fordere sie hiermit wieder ein. :'(

Gast-Benutzer
31.03.2015, 05:03
Ich werde alt. Normalerweise habe ich mit so etwas kein Problem aber heute war irgendwie Kacke.
Um elf ins bett und um 2 immer noch wach gelegen. Um 5 hat mich dann der Wecker aus DRM schlaf gerissen. Das wird ein toller Arbeitstag.

noRkia
03.04.2015, 00:47
Auch man ich hab eben bemerkt,dass es neben Batman Begins nicht noch drei weitere Batmanfilme gibt,sondern nur zwei. Fuck. Ich dachte ich hätte zwischen The Dark Knight und The Dark Knight Rises einen Teil irgendwie verpasst. Weil Christian Bale ist der Beste (Batman) ;(

Hier ein bisschen Pussy Trap

https://soundcloud.com/djvanic/vanic-x-tove-styrke-borderline

Auratus
05.04.2015, 01:24
Ist mal wieder so weit. Wach geworden und jetzt wieder einpennen... Argh. :(

Ben
05.04.2015, 01:53
Komme gerade wieder von einem Metalkonzert unserer "Untergrundszene" ( :hehe: ). Zwei Bands und ein ziemlich verballerter Soloentertainer haben gut unterhalten. Jetzt erstmal daheim "ankommen"... :)

Ty Ni
06.04.2015, 03:38
Boar, bei mir ist neuerdings ein (ungemütliches) Phänomen aufgetaucht: Nächtliche Übelkeit von Sonntag auf Montag. Und es ist dabei völlig unerheblich, ob ich am Montag frei habe, oder nicht. Alles schon gehabt. Gerade hat es mich eiskalt beim Tanzen erwischt - zum Glück in einem Maße, in dem ich meinen Mageninhalt behalten durfte.
Jetzt sitze ich frisch geduscht und übermüdet mit einer Tasse MagenDarmtee im Bett und kann nicht schlafen, weil mir halt zu übel ist.
What the fuck, Magen.
Seit wann kümmern dich Wochentage?

Edit @SirBarett: Das kam mir auch schon in den Sinn, aber das kann eigentlich aus mehreren
Gründen nicht sein.
1. Getränk nicht aus den Augen gelassen
2. Meine Freundin hat auch davon getrunken - der gings super.
3. Der Schuppen ist in der Regel absolut sauber - da kennt man die Leute, die rumlaufen und man passt aufeinander auf. Nicht wenige Leute lassen hier sogar mal ihre Flasche für 1-2 Lieder am Rande der Tanzfläche stehen, ohne dass was passiert.
4. Dafür gings mir noch zu gut. ^^
Schwindelig/komisch war mir auch nicht. Nur etwas übel. Wie bei Motionsickness.

Und selbst wenn - das würde die letzten Sonntagsnächte nicht erklären o___o

Gast-Benutzer
06.04.2015, 04:14
Mhm, vielleicht war was im trinken?

Bin grade auf dem Heimweg, war mal wieder ganz nett die Nacht in nem dunklen technoschuppen zu verbringen :D

BDraw
06.04.2015, 23:50
@Ty Ni:
Wie lange geht das denn schon so? Vielleicht brütest ja einfach nur etwas aus, oder hattest an dem etwas falsches gegessen/zu wenig getrunken?
Ansonsten merwürdig dass das echt nur von Sonntag auf Montag so ist, sonst hätte ich echt auf darauf getippt, dass du irgendwas falsches gegessen hast. Sonst irgendwelche Konstanten, vom Wochentag mal abgesehen?

Ich bin drauf und dran, diese Woche eine Idee umzusetzen, die ich immer mal wieder habe, seit ich 16/17 war: Mir die Haare blond färben o_o
Ob das tatsächlich was wird hängt vor allem davon ab, ob ich mich wirklich durchringe, mit der Idee zum Friseur zu gehen und was die gute Frau dazu sagt, die davon die Ahnung hat und das dann machen darf (wobei ich wie ich die kenne eher Angst habe, dass die etwas über's Ziel hinausschießt...). Davon abgesehen, dass ich null Peil habe ob das aussähe, habe ich nämlich eigentlich tief-dunkelbraunes, ziemlich dickes Haar. Aber eine fixe Umfrage im engeren Freundeskreis ergab ein einstimmes "Du bist jung, MACH!", von daher... :'D

Als Jugendlicher war ich viieeel zu schüchtern für solche auffälligen Veränderungen, jetzt denke ich mir, ich sollte solche Ideen wenn schon dann jetzt ausleben, solange ich noch Student bin. Und so ein intensives Blond stelle ich mir zumindest interessant vor, haha. Nicht unbedingt natürlich, zugegeben, aber interessant. :D
Ich bin gerade fest entschlossen das durchzuziehen, mal schauen, wieviel morgen früh von dem Mut übrig ist :P

Byder
07.04.2015, 00:00
In 30 Jahren würdest du viel eher es bereuen, es nie getan zu haben, als dass du dich dann immernoch für eine schlechte Entscheidung schämen würdest.

J.R.
07.04.2015, 00:15
@BDraw: Mach es einfach.
Ist ja nicht so, als würdest du dir einen Anker mit Herz auf dem Oberarm tätowieren lassen, denn dann hast du in der Tat eine ganze Weile was von.
Die Haarfärbung wächst ja irgendwann heraus, ist halt nicht für die Ewigkeit.
Notfalls kannst du ja ein Foto von dir schießen und dir die Frisur mit einem Grafikprogramm blond einfärben, falls du dir unschlüssig bist, wie es denn an dir aussehen mag.

BDraw
07.04.2015, 01:18
In die Richtung gingen auch besagte Meinungen aus dem Freundeskreis, von daher werde ich's wohl tatsächlich mal ausprobieren.
Ich bin ja mal gespannt was das gibt. :D

BDraw
09.04.2015, 01:03
Update: Nix gab's. Meine Friseurin hat mir sehr vorsichtig zu erklären versucht, dass das bei meinen Haaren keine gute Idee ist (da das vermutlich vor allem in Knallorange ausarten wird) und ich das erstmal auf Sommer vertagen soll, wo man da langsam und Schrittweise experimentieren kann xD Dummerweise ist sie jetzt aber voller Ideen weil sie jetzt den Eindruck hat, ich finde meine Frisur zu langweilig. Oh-oh... x'D

Oh well. Ich hocke hier und versuche gerade meine Hausarbeit zum Abschluss zu bringen, da ich morgen kaum Zeit habe und Freitag Abgabe ist. Bin fast mit der Discussion durch, die Conclusion mache ich dann morgen, das sollte ja nicht mehr als eine Seite werden.
Dummerweise muss ich danach gleich noch zwei Übersetzungen für ein Magazin Korrekturlesen - die wollen das aber morgen mittag spätestens haben. Wenn's denn wenigstens gut bezahlt würde Q_Q

Das traurige ist ja, dass die ihre Artikel von zig Leuten haben übersetzen lassen - nach eigener Aussage alles entweder fertig ausgebildete Übersetzer bzw. Leute, die sich im Englisch- oder Lehramtsstudium befinden - aber da so unsägliche Grütze bei rumkam, dass sie jetzt fette Budget- und Zeitprobleme haben, da alles nochmal übersetzt oder überarbeitet werden muss. Die Leute scheinen echt einfach 1:1 mit dem Wörterbuch übersetzt zu haben. Und für sowas nehmen die auch noch Geld oder (fast noch schlimmer) schimpfen sich Anglisten. >_<
Oder wollen Kindern dann Englisch beibringen, wo sie selbst keinen geraden Satz zustande bringen. Yaaay~

Auratus
09.04.2015, 04:53
Whoop whoop, BDraw in orange! Das wird ein Foto wert sein! :bogart:

Na denn auf zur Arbeit~

noRkia
11.04.2015, 02:53
Heute Nacht widme ich mich mal wieder der unschaffbaren Aufgabe einiger meiner mp3s ordentlich zu bennen. Oh man grad bin ich bei den 99er/20 Trance Sachen. Wer kennt noch Derb? *Duffu Duffu Duff*

Turgon
02.05.2015, 01:08
AAAAHHH FUCK! Der Song beschreibt meine Situation am besten:

https://www.youtube.com/watch?v=tcV7VN3l3bY

Gast-Benutzer
06.05.2015, 04:55
Fängt super an, nicht pennen, dann hinterm schwertransport hergezuckelt und nun noch 2h Bus fahren. Dann einen Test schreiben der mir sagt wie meine Zukunft aussehen wird... Na dann wollen wir mal :D

Auratus
16.05.2015, 01:36
Keiner wach? O.o

Haudrauf
16.05.2015, 01:45
Muh!

~Jack~
16.05.2015, 01:57
Keiner wach? O.o

Cynder
16.05.2015, 02:39
halbwegs wach *gaehn* ich hoer mir ein podcast an
und freu mich n kecks das mein freund morgen urlaub hat yay

Auratus
16.05.2015, 23:08

Noch einer der nicht pennen kann? ;p

~Jack~
16.05.2015, 23:21
Noch einer der nicht pennen kann? ;p
Ich bin mehr nacht- als tagaktiv, also eher nicht ;) Muss hier auch noch ein bisschen was machen bevor ich schlafen gehen kann. Wird vor 4 oder 5 sicherlich nichts xD

Auratus
30.05.2015, 23:07
Ziemlich genau 2 Wochen später...
Wen darf ich erwarten, außer Jack? :bogart:

Whiz-zarD
30.05.2015, 23:19
Ich bin noch wach. Kam grad von meinen Eltern nach Hause.

~Jack~
30.05.2015, 23:23
Wen darf ich erwarten, außer Jack? :bogart:
Ich habe zumindest gerade so 2 Stunden geschlafen ... dabei wollte ich nur kurz liegenbleiben xD

Haudrauf
30.05.2015, 23:24
Ich bin auch noch wach und versuche mich an meinem E-Klavier an den Wunderwerken von Carl Orff's Carmina Burana. Ein paar ziemlich sichere Stücke sind auf jeden Fall dabei, es sind meist nur die kleinen dummen, vermeidbaren Fehlerchen...

Auratus
30.05.2015, 23:58
Ich habe zumindest gerade so 2 Stunden geschlafen ... dabei wollte ich nur kurz liegenbleiben xD
Stimmt doch noch halbwegs überein o.O

~Jack~
31.05.2015, 00:04
Kurz wären für mich ein paar Minuten gewesen^^
Aber naja, bleib ich halt wieder bis zum Morgengrauen wach. Muss mal wieder ein paar Sachen machen xD Und ne Runde Ys: Memories of Celceta spielen!

Gast-Benutzer
31.05.2015, 00:22
Ich habe gerade den Bau des Lego X-Wing Starfighters abgeschlossen und gehe nun ins Bett. Gute Nacht zusammen :)

Auratus
04.06.2015, 02:51
Prima, kann nicht mehr pennen... :(
Kuckuck, Jack? :D

~Jack~
04.06.2015, 03:34
Cuckoo, cuckoo~

Aber meine Anwesenheit wird dir kaum helfen wieder einzuschlafen :D

Auratus
05.06.2015, 00:37
Warum bist Du dir da so sicher?

~Jack~
05.06.2015, 01:13
Sicher bin ich mir da gar nicht, ich nehms einfach mal an.
Wenn überhaupt hätte meine nicht-Anwesenheit geholfen falls du nichts besseres zu tun hattest als vorm PC zu hocken um zu schauen ob ich was poste :D

noRkia
05.06.2015, 02:34
Was finde ich natürlich kurz bevor ich penne gehen wollte? Den Artikel über den Beweis der abc-Vermutung. Es ist ggf der schwerste Beweis der Mathematik,hat über 1000 Seiten und wird seit zwei Jahren von den besten Leuten der Welt überprüft. Den will ich jetzt natürlich noch vorm Schlafengehen lesen -_-

Auratus
07.06.2015, 00:48
Ich bin KO, aber auch zufrieden. Auf meinem ersten Musikfestival gewesen, ein kleines mit Spitzenbesucherzahl von mir geschätzten 200 bis 250 Stück. Einige hockten echt nur am Bierstand...
6 Bands, von um 17 bis knappe 1 Uhr Musik auf die Lauscher bekommen, 4 Bands waren definitiv geil. Nur Ska und "Jazz-Soul"artiges war nicht 100% mein Fall.
Schön gerockt und auch noch Shirts sowie CDs und Aufkleber abgegriffen. :)
Gute Nacht.

noRkia
07.06.2015, 01:52
Haha. Ska nicht 100% dein Fall? Klar, wenn man sonst grausame Töchter gut findet XD

Schaue gerade diese Reportage, während mein Ps3 controller auflädt, https://www.youtube.com/watch?v=QUiJ1W7M0JA&list=WL&index=71
Yeah Jesus is der maaaaan. Vielleicht sollten die mal Creationist Cat schauen.

Auratus
08.06.2015, 00:57
Haha. Ska nicht 100% dein Fall? Klar, wenn man sonst grausame Töchter gut findet XD

Pff, spricht da der Neid? Zumindest das einzige Video der Band auf YT war schon nett. Nur dass die "Fuchstrott-Speedpopper" dann live auch mit Melodica, Trompete und Posaune dabei sind...

Aber egal. Bei Blindfall hab ich direkt die complette Disco der ungläubig guckenden Sängerin am Merchandise-Stand abgenommen. Haben live überzeugt, also stfu and take my cash!
Auch nett an kleinen Festivals, man kann noch persönlich plaudern, ohne dass die Bandmember von kreischenden Teens mit Autogrammkarten und Eddings belagert werden.

Gast-Benutzer
10.06.2015, 03:18
Witcher 3 hält einen ganz schön wach xD Gute Nacht :D

noRkia
10.06.2015, 03:41
Wichter 3? Meh. Hab um 18 Uhr Fallout 3 eingeworfen und wollt nochma kurz zocken vorm Sport um 20 Uhr. Tja was soll ich sagen? Es hat sich dann nun hingezogen und mir is furchtbar schlecht weil ich seit 14 Uhr nix gegessen hab... ausser 18 Kinderriegel. Ich mach mir jetzt erstmal n Chipsbrot *mampf*

Ben
26.06.2015, 23:20
Schaut hier noch jemand Frauen Fussball WM? Ich oute mich mal und es ist gerade echt spannend. :)

KingPaddy
08.07.2015, 03:57
Kann nicht schlafen. Muss an zuviel denken. Hab mir jetzt eine Weinflasche aus meinem Vorrat aufgemacht und schau ein paar Animes. Hilft vielleicht beim Runterkommen.

Auratus
08.07.2015, 04:44
Ohje Paddy... Da würde ich aber auch nicht zu tief in die Flasche gucken.... €dit: Kaffeegenuss super Idee, sonst penn ich gleich wieder ein...

KingPaddy
11.07.2015, 01:26
Ohje Paddy... Da würde ich aber auch nicht zu tief in die Flasche gucken.... €dit: Kaffeegenuss super Idee, sonst penn ich gleich wieder ein...

Waren nur zwei-einhalb Gläser. Den Rest hab ich auf die nachfolgenden zwei Abende verteilt. Danach ging es direkt besser mit dem Schlafen ^^

Auratus
24.07.2015, 04:27
Morgähn... Ich mag kurze Nächte nicht... Vor allem nicht, wenns so warm ist und selbst ein sperrangelweit offenes Fenster nicht hilft...

Auratus
09.10.2015, 23:02
:| Hoppla, zuviele Animes geguckt... Warum hat Naruto auch so viele Folgen...
Sonst noch wer da?

~Jack~
09.10.2015, 23:30
Warum hat Naruto auch so viele Folgen...
Weil die Serie eh viel zu lang war :-O Und dann hat der Anime ja auch noch Filler...

Auratus
09.10.2015, 23:32
Ich fang jetzt lieber nicht bei One Piece mit über 600 Folgen an... Irgendwann hab ich das Gucken eingestellt, ob der "riesige Schatz" dann irgendwann mal gefunden wird war mir dann auch wurst...

~Jack~
09.10.2015, 23:35
Der One Piece Anime ist mittlerweile ja auch viel zu sehr gestreckt. Und ein Fanedit der das massiv reduziert liegt momentan auf Eis weil die den fehlenden Editor nicht ersetzen wollen...
Der Manga hat dafür eine relativ gleichbleibende Qualität. Naruto ging da eher steil bergab :D

Auratus
10.10.2015, 23:23
Das Lied paßt grade:

https://www.youtube.com/watch?v=dpsxUKrZfqw

Back to topic mit Jack:
:| Da lob ich mir eher die kürzeren Dinger wie Hellsing (Ok, 13 Order und 10 OVA ist etwas...wenig), aber Blood+ scheint mit den 50 Episoden ganz OK zu sein.

So, direkt vor dem "Roller-Ritt" bei der Allreise gespeichert... Morgen wird dann spannend :bogart:

relxi
26.10.2015, 01:50
Nur drei Stunden Schlaf, laute stimmenschädigende Erkältung und eine externe Festplatte mit kaputtem Anschluss. Dafür ist in der WG Ruhe, ich kann also die Nacht genießen und mir Webcomics und Clonk Rage gönnen. :D

Auratus
30.10.2015, 04:23
>:( Um 5 Uhr ist die Nacht vorbei... Ich kann nach 6 Stunden Schlaf nicht mehr pennen. (Ich dachte das kriege ich "behoben" wenn ich erst um 11 ins Bett gehe...aber gefehlt...!) Elende Sch...!

Ty Ni
07.11.2015, 04:32
Ich wollte eigentlich auch mal ausschlafen, aber ... hm. 5h sind NICHT genug!
Ich glaube ich habe immer noch Bauchschmerzen vom Zimtsternteig .__.

BDraw
30.11.2015, 23:55
Bis eben 3 Stunden lang Baumdiagramme für morgen gemalt und diskutiert (Syntax, yayy), jetzt fange ich an zu kochen, um morgen was zu Essen dabei zu haben. Gott sei Dank kocht zumindest der Reiskocher von alleine. ._.
Ich bin gerade sehr dankbar, dass mein Mitbewohner sagt, Bratgeruch nachts um 1 sei okay. Wie ich mich kenne, käme ich morgen früh garantiert nicht dazu xD

noRkia
01.12.2015, 00:23
Das klingt für mich nach diesen typischen Studenten die alles von ihrern Eltern bezahlt bekommen und nix arbeiten.

Mein sarkatstisches Trolling war auch schon mal besser. Ich bin etwas krank und daher nicht in Form. Sorry, für die miese Qualität. Mein Hals tut schon ne Woche weh :(

Ich mach mir grad geschnetzeltes Beef, mit Reis auf ner Soßer aus:

Bulls Eye BBQ Sauce
Chilli
buntem Pfeffer
Worcester Sauce
Dr Pepper.

War noch joggen und hab ne Geldbörse ohne Geld aber mit Bankkarten und Kinderfotos gefunden. Ich bin extrem erschrocken, weil ich dachte es könnte ne Bombe sein. Musste ich noch zur Polizei bringen.

Ich hab geklingelt die Tür geöffnet und das Portmonee hingelegt. Dann hab ich mir überlegt mich schnell wegzudrehn, ALLAH zu rufen und zur Tür zuspurten §bogart
Naja der Beamte machte nicht den Eindruck als könnte ihn irgendwas aus der Ruhe bringen. Hat mich gefragt ob ich Ansprüche an dem Fund erwerben will. Äh nee. Hätte ich denn das Recht auf die Bankkarte? Oh man -_-'

Auratus
10.03.2016, 04:37
Ich grab mal eben den Thread hier aus. Ist etwa keiner mehr um diese Uhrzeiten unterwegs?! :O

BDraw
30.03.2016, 00:56
Ich zehre von den letzten Koffeinresten der Tasse Kaffee, die ich um 10 getrunken habe und schreibe mich um Kopf und Kragen. Also, so richtig. "Es geht um Thema X, aber Person A hat DINGS zu Thema Z geschrieben! Da baue ich jetzt drauf auf! Denn auch wenn Z anhand der Kriterien von eben eigentlich gar nicht zu X passt, gucke ich mir ja nur einen Teil von X an, also sind die Kriterien ja eigentlich eh nicht so wichtig (und bitte, bitte frag keiner, warum ich sie dann überhaupt erst aufgestellt habe)!"

Aber ich habe mir in den Kopf gesetzt, das Kapitel noch fertig zu schreiben, ehe ich ins Bett gehe was ich echt tun sollte, anstatt hier zu posten, aber ich muss morgen früh raus und es wäre ziemlich schlecht, wenn ich verschlafe... Hachja. Wozu hat man abartig laute Wecker, die vor einem wegrollen können, damit man ihnen hinterherrennen muss, um sie auszustellen. u_u"
Das Ding sieht übrigens echt putzig aus! Allerdings hab ich das regelmäßig zu Schulzeiten benutzt, weswegen mir jetzt quasi reflexartig der Blutdruck steigt, wenn ich an es denke. Sehr laut und nervtötend lärmende Sachen, die früh morgens vor einem weglaufen, sind einfach nicht meine Lieblingsdinge im Leben...

Und ihr so?

Caro
30.03.2016, 01:35
Gogo, du schaffst das! Und keine Sorge, wenn du irgendein Beispiel in einer Hausarbeit bringst, welches vielleicht nicht zu 1000% zu deinem eigenen Geblubber passt. Ich hatte auch an der Uni IMMER das Gefühl, dass meine eigenen Argumentationen so überhaupt keinen Sinn ergeben und meine Beispiele überhaupt nichts beweißen, und das hat nie irgendwen gestört. Man ist da immer viel kritischer mit seinem eigenen Werk, weil man im Gedanken drin steckt. Falls deine Arbeit überhaupt gelesen wird, wird jemand, der da nicht im Thema ist, solche "Ungereimtheiten" NIE bemerken.

Selbst in meiner Bachelorarbeitsverteidigung war das größte "Problem" die Tatsache, dass ich das gute Stück "Die soziologische Debatte über Sexarbeit" genannt habe und nicht "Diskurs". Der Protokollführer, der darauf ständig rumgeritten ist, was aber auch einer dieser ekeligen Kultursoziologen mit Foucault-Fetisch. Ich konnte mir die Antwort "Weil ich Foucault scheisse finde!" gerade noch so verkneifen und habe irgendwas vom Pferd erzählt, warum ich dieses Wort gewählt habe. Allgemein, wenn man mir heute eine Aufnahme meiner Verteidigung vorlegen würde, ich könnte glaubhaft abstreiten, überhaupt anwesend gewesen zu sein. :D Das war ohne Flachs "Pleiten, Pech und Pannen" live. Mein Laptop hat nicht funktioniert, als er es dann tat, war das hier (http://wallpaper4k.info/wp-content/uploads/2016/01/Ghost-Bride-Morgana-Character.jpg) mein Desktophintergrund (sehr professionell), dann habe ich mich zu sehr an ein Bücherregal angelehnt und wurde in der Folge fast von "Die Klassiker der Kultursoziologie II" erschlagen. Außerdem kann ich mich nicht erinnern, was ich überhaupt erzählt habe. Es war schrecklich und ich zweifle bis heute den Geisteszustand meiner Prüferin an, weil ich dafür eine 1,7 bekommen habe :D

Und gerade? Ich arbeite endlich mal meine ellenlange Youtube-Später-Ansehen-Playlist ab, weil ich gerade nicht so viel Arbeit zu tun habe. Ich bin heute von 131 auf 111 Videos gekommen. :A Genny hinter mir schläft schon, aber ich bin noch nicht wirklich müde, weil mein Schlafrhythmus tot ist. Also, auf zu noch mehr Drogerie-Hauls o/

~Jack~
30.03.2016, 01:35
Ich sollte eigentlich auch noch was machen, aber ich glaube ich versuche heute mal wieder gegen 3 schlafen zu gehen nachdem sich das in den letzten Tagen schon wieder bis gegen 5 gestreckt hat ... nicht dass ich davon ausgehe, in der nächsten Stunde tatsächlich einschlafen zu können :confused:

BDraw
02.04.2016, 00:33
@Caro:
Eine Verteidigung musste ich Gott sei Dank nicht halten für meine B.A.-Arbeit und für die M.A. wird sie mir auch erspart bleiben. Wobei ich da aber auch keine Bedenken gehabt hätte, da ich da wirklich Freude dran hatte (und mein Dozent die Arbeit auch super fand, also wäre das wohl schon rund gelaufen xD)

Bin glücklicherweise auch fast fertig, liege noch voll im Rahmen meiner erhandelten 2 Tage Verlängerung und werde hoffentlich morgen Abend die Dateien von meinem Desktop weg tief in den Dokumenten-Ordner räumen können. Normalerweise bin ich auch weniger nervös bei sowas, bloß irgendwie habe ich kaum Studien gefunden, mit denen ich das, was ich tue vergleichen kann und habe auch so geringe Datenmengen, dass statistische Tests einfach völlig sinnfrei wären. (Zitat Dozentin: "Ach, wenn die qualitative Analyse gut genug ist brauchst du die ja nicht unbedingt!" Ich, äh, hab aber kaum qualitative Analyse...? ówò)
Und auch das wäre mir egal, hätte ich mir nicht in den Kopf gesetzt, unbedingt meinen Schnitt verbessern zu wollen, damit ich nach dem M.A. bessere Karten habe, sollte ich mich an einer anderen Uni bewerben.

Ich weiß schon, warum ich normalerweise nicht ambitioniert bin. Da lebt man viel entspannter xD Wie gut, dass ich hiernach praktisch direkt mit der nächsten Arbeit anfangen kann, damit ich die 3 ausstehenden Paper auch wirklich bis Sommer fertig bekomme ^^°

Aber danke für's gut zureden! :)

noRkia
08.04.2016, 03:27
Woooow das ist echt die ultimative Show, die schau ich seit Stunden

https://www.youtube.com/watch?v=PM1YGHv1zAc

BDraw
12.04.2016, 00:18
Bei Domian ruft gerade ein Typ an, der stockschwul ist, aber seit 3 Jahren in einer Hetero-Beziehung steckt. Weil er vergessen hat, der das zu sagen und es sich danach irgendwie nicht ergeben hat. In so eine dämliche Sackgasse muss man sich auch erst mal manövrieren, alter Schwede. o_O

Ich werde die Sendung echt vermissen, wenn Domian Ende des Jahres aufhört. Solche Geschichten kann man sich kaum ausdenken.

Auratus
15.04.2016, 04:25
Das erinnert an das Ehepaar das 3 Kinder zusammen bekommen hat und sich dann erst nach Jahren voreinander outet, dass jeweils beide homosexuell sind.
Schrecklich wenn einen "wohl sehr triftige Gründe" einen dazu zwingen, seine Vorlieben in die hinterletzte Ecke zu sperren und dann das zu tun, was auch zig andere tun und vor einem getan haben: jemanden des anderen Geschlechts zu heiraten und mit ihm/ihr Kinder zu kriegen...

Ligiiihh
19.04.2016, 23:37
Na, liebe Leute, was geht? :)

Ich hatte mir nach Feierabend eine ordentliche Session Danganronpa 2 vorgenommen, das es ja seit heute Morgen auf Steam gibt. Ich war ja immerhin maßlos vom ersten Teil begeistert. ^~^ Aber irgendwie konnte ich es gerade so durch den Prolog schaffen, bis mir meine Äuglein müde wurden und ich es lieber auf morgen oder übermorgen verschiebe. Lustigerweise habe ich sogar erst 119 Minuten drauf. Theoretisch könnte ich das Spiel dadurch reklamieren lassen, da der Anspruch darauf erst nach zwei vollen Stunden oder zwei Wochen verfällt. *g* Aber warum sollte ich das schon tun? xP

Die Arbeit macht mir in letzter Zeit echt zu schaffen. Ich arbeite meist an die acht Stunden (wenn's hochkommt, zehn) pro Tag, außer sonntags. Den Tag und den Vorabend am Samstag verbringe ich damit, möglichst viel Zeit mit meinem besten Freund zu verbringen. Er hilft mir echt, schwierige Zeiten durchzustehen und macht mich echt glücklich. Ein kleiner Wermutstropfen ist halt, dass er recht wenig Videospiele spielt und sich null mit Anime und Manga verfasst, weswegen ich so ein textlastiges Spiel wie Danganronpa, das in einem sehr japanischen Stil gehalten ist, nicht mit ihm zusammenspielen kann. °~° Insgesamt habe ich immer weniger Zeit, mich intensiv mit Videospielen zu befassen. Einerseits stört es mich überraschenderweise gar nicht so sehr, weil ich wirklich die Zeit genieße, die ich mit ihm und seinen Freunden verbringe. Umso mehr wünsche ich mir, weniger arbeiten zu müssen, damit ich etwas mehr Zeit für meine persönlichen Hobbys habe. In letzter Zeit muss ich mich entweder durch die Nächte quälen, was eher irgendwann ein zähes Ende findet, oder spiele viele Spiele zwischendurch auf meinem 3DS. Sehr viel mehr bleibt mir ja nicht für meine begrenzte Zeit.

Klingt wohl etwas überdramatisch für die ledigliche Tatsache, dass ich nur mehr spielen will. Ich habe nur das Gefühl, die Arbeit raubt mir die Gelegenheit, ich selbst zu sein. Eine Lösung wäre, dass ich bei meinem besten Freund mehr für mich selbst mache, aber das wäre niemanden von uns beiden irgendwie zuträglich. Ich bin in seiner Nähe ja im Prinzip am meisten ich selbst, weil ich ihm auch 100%-ig vertraue. Ich brauche mich meinen Hobbys nicht zu widmen, wenn ich bei ihm bin. Ich hoffe nur, dass sich das nicht irgendwann anstaut und mich frustriert. Ich würde auch so viel mehr als nur Videospiele spielen. Mehr Serien schauen, die ich eigentlich interessant finde, oder viel viel mehr Klavier spielen. Rumreisen. Kochen lernen. Meine sprachlichen Fähigkeiten mehr ausbauen. Oder schreiben und lesen. Aber wenn ich's schon kaum schaffe, mal irgendwas zu spielen, dann kriege ich alles andere erst recht nicht unter einem Hut. Ich würde so gerne einfach die Zeit anhalten können. .-.

~Jack~
20.04.2016, 00:01
Theoretisch könnte ich das Spiel dadurch reklamieren lassen, da der Anspruch darauf erst nach zwei vollen Stunden oder zwei Wochen verfällt. *g* Aber warum sollte ich das schon tun? xP
Ich weiß auch nicht warum du das tun solltest, immerhin ist der zweite Teil dem ersten in so gut wie jeder Hinsicht überlegen! Er hat allerdings zu viele sinnlose Minispiele.

Und du kannst diesem Freund doch versuchen Anime und Manga so ein bisschen näher zu bringen. Vielleicht entdeckt er dadurch ja ein neues Hobby :D

Ligiiihh
20.04.2016, 00:10
Natürlich werde ich das Spiel nicht verkaufen, es war ja bloß eine Randbemerkung! xD Aber wahrscheinlich wusstest du das und der erste Teil deines Satzes war auch nur leicht ironisch gemeint. xP

Ich habe tatsächlich das ein oder andere schon mit ihm versucht, also ihm ein/zwei Manga ausgeliehen und ein paar kleine Filmchen angeschaut. Und Ame & Yuki. Mann, ist der Film LANG. :D Letztendlich kann man aber immer nur feststellen, dass man Menschen nun mal nicht ändern kann. °~° Es ist ihm, plump ausgedrückt, meistens "zu" japanisch, was bei japanischen Medien wohl schwer sein wird, etwas "unjapanisches" zu finden. Und Romane von Murakami Haruki sind nicht gerade das, was ich ihm näher bringen wollen würde. :hehe:

DrunkIceBear
24.04.2016, 02:12
Final Fantasy X spielen, Smash Summit 2 gucken, lesen oder schlafen gehen? mhh...

BDraw
02.05.2016, 02:50
@Ligiihhh:
Mh, wenn jemand es nicht so sehr mit Animes, Mangas und Videospielen hat, ist es wirklich schwierig, da was zu machen. Ein guter Freund von mir ist da ein ähnlicher Fall - der ist zwar irgendwie interessiert, aber der Funke springt nicht über. Und ich will ja auch nicht, dass Leute sich mir zu Liebe langweilen. :/ Aber sowas wie kochen könnte man doch eventuell prima zusammen probieren? Und selbst wenn er keinen Bock aufs Kochen hat kann er ja immer noch mitessen :)

Ich hoffe, der Job macht wenigstens etwas Spaß, bei einer 48h-Woche? Das ist ja schon ziemlich viel, pass bloß auf, dass du dich nicht überarbeitest.

Ich muss mir unbedingt angewöhnen, meinen Unterricht früher vorzubereiten als in der Nacht vorher... =___=°
Da merkt man mal wie chillig es doch ist, Schüler/Student zu sein. Wenn man da unvorbereitet ist guckt man einfach sehr konzentriert auf's leere Blatt, aber wenn man auf der anderen Seite vom Raum steht klappt das nicht mehr xO

relxi
04.05.2016, 01:34
Die Bude wird heute Nacht vernünftig aufgeräumt und wohnhaft ausgerichtet. Man muss ja so effizient wie möglich die Umstände ausnutzen, unter und über der Wohnung keine Nachbarn zu haben. :hehe: Und mich hat sowieso mal wieder die Neugier überkommen, wie es ist, eine Nacht lang wachzubleiben.

Einheit092
04.05.2016, 23:29
Es ist Nacht und endlich sind mal wieder Leuts im TS.

~Jack~
04.05.2016, 23:35
Es ist Nacht und endlich sind mal wieder Leuts im TS.
Party bis in den Morgengrauen?

Einheit092
05.05.2016, 02:29
so um 2 sind die weg. Ich bin noch aktiv, der Rhythmus ist so tot.

csg
17.05.2016, 03:04
Die Sabbi ist betrunken, schon um 4 uhr morgens. Toll.

Sabaku
17.05.2016, 03:05
Die Sabbi ist betrunken, schon um 4 uhr morgens. Toll.

Gar nicht wahr.

csg
17.05.2016, 03:05
Gar nicht wahr.

Das sagen alle betrunkenen. :bogart:

Sabaku
17.05.2016, 03:10
Das sagen alle betrunkenen. :bogart:

Wie soll das jemand wissen, der nichtmal trinkt > : | !

Auratus
17.05.2016, 04:40
Dann wäre hier eh der falsche Thread für sowas!
Ansonsten: Richtige Einstellung, Sabbi. :A

KingPaddy
22.07.2016, 01:48
Ich hasse Uni-Arbeiten mit fixen Abgabeterminen. Weil ich so unproduktiv vor mich hintippe, obwohl die eigentliche ausarbeitung schon getan ist, lege ich hier gerade eine volle Nachtschicht hin. Garks.

Gast-Benutzer
04.08.2016, 23:48
https://cdn.meme.am/instances/33696116.jpg

Nothing more to say.

Marian
17.08.2016, 04:07
aaaayyy lmao wat is dat für 1 forum letztzer beitrag schon echt wat hier gibts nen threaed für die wat wo getrunken haben? (dat wat jetz kommt id von korrektur mit in anführungszeichen: `ach ne doch nich`) himmel ich hab 1 übelste schürfwunde an mein arm dabei war ich nur in garten pissen aber ich hab auch voll lang in garten gewesen keinen ahnung wat ich da gemacht hab aber ich hab eben rechtschreibfehlern von den beitrag hier wieder richtig gemacht. (korrigiert schreibt man mit ie also iiiiiii eeeeee aber korrektur ohne iiii. kann mmir jemand den etymoligische hintergrund von diesen sagenhaften phänomen erläutern?) hallo promille.1 weiteren korriiieeeiiieeeiiigierung JETZT!!!!!

nochma absatz: diese frage bezüglich korrektur und korrigieren wurmt mich schon seit langem. any1 speachwissenschaftler? bitte! ooouhaaa. dienstag nacht beste zeit für suff.

luvya all ihr sweethearts.
grüße,
mari

kein edit: ich hab zwanzig minuten für diesen beitrag gebraucht. jetzt finde ich auch noch den suff/promille-thread (prost steelgray!) have fun 2nite! kisssssseeeees und huuuuuugs

Kael
07.01.2024, 00:01
Muss in rund 200 Minuten wieder aufstehen

Hilft ja nix

Linkey
07.01.2024, 00:09
In der Zeit schafft man so manch (J)RPG!

Ben
11.01.2024, 00:14
Jo Kael ich fühl dich. Bei mir ist es die in vier Nächten die dritte ohne genug Schlaf und Einschlafschwierigkeiten. :/

Kael
13.01.2024, 03:18
Jo Kael ich fühl dich. Bei mir ist es die in vier Nächten die dritte ohne genug Schlaf und Einschlafschwierigkeiten. :/

Ersteres ist bei mir immer ein ziemliches Problem, wenn ich (gefühlte 4x im Monat) um 4:45 Uhr aufstehen muss. Das ist einfach nicht meine Zeit. :/
Letzteres tatsächlich weniger. Wenn ich mal lieg, lieg ich. xD

Kael
18.02.2024, 03:53
Mein geheiligter Schlaf wurde heute um halb 5 von irgendwelchen Irren mit Boombox torpediert :C

Wo sind meine nicht mehr genießbaren Äpfel?

Kael
11.05.2024, 02:39
Wo ist eigentlich der ganze Rest der Nachtschwärmer, wenn man die sucht? :(

oh well

~Jack~
11.05.2024, 03:09
Vor dem PC sitzen und zocken? xP Aber jetzt reichts auch erstmal wieder!

Einheit092
13.05.2024, 00:59
Kann ich so bestätigen. Aber ja im Forum wird es immer ruhiger.

Kael
17.05.2024, 02:15
Meine 3-Tage-Woche geht nun zu Ende. Endlich mal Zeit für die unangenehmen Dinge! :3

noRkia
19.05.2024, 01:28
In meinem neuen +100.000€ Job, den ich seit Januar hab, ging nun eine sehr intensive Arbeitsphase von ca.6 Wochen zu Ende.
Ich hab von ~11 bis 20 Uhr inkl. ordentlichen Fress+Einkaufspausen im Home-Office gearbeitet, dann Sport (oder Saufen :D) und dann oft ab 23 oder 24 Uhr gings weiter oft bis 3 oder 5.
Ein Kollege von mir (wir warn auch schon Fressen und Saufen in München) war Nachts auch da. Wir haben Back2Back aufgelegt,-äh ich meine gearbeitet.
Dann hatte ich mit dem Bigboss neulich ein Feedbackgespräch wie so die ersten ~4 Monate liefen. Sehr gut! Ich habe nur das Firmen-Fress&Saufbudget etwas überstrapaziert. Naja gut..wir sollten in einem Schickimickie-Ding in Paris Fressen & Saufen und ich bin da lieber meinen eigenen Weg gegangen. Hab erstma 3 Burger bei Five Guys platt gemacht + reichlich Bier und Shakes mitten in Paris, beim Hardrock Cafe um die Ecke...wo ich dann auch noch war :D
Ich glaub 'n 0,3L kostet 7€ in Paris. Ich weiß aber wie die Leute da überleben: Gegen 22 Uhr sah ich nämlich Gemüse in der Ferne. Das wird doch kein...ja! Doch! Natürlich!
Ein Türkenkiosk!. Mitten in Paris. Und der hatte große Bier für 3€. Der Herr sei gepriesen!
Mega. Als ich zum Hotel zurück bin, Alter, da warn mindestens 9000 Obdachlose überall. Die ham sogar Zelte, die sie Nachts aufbauen und morgen wenn die Touristen kommen, bauen sie die wieder ab und machen den Zugang zu Geschäften mit den 4€ Macarons frei. Ich hatte nur zwei gekauft, aber keinen Unterschied zu den für 2,50€ am Bahnhof gemerkt.
Bin echt froh den Job nun zu haben. Ich will lieber richtig schaffen als dauernd Kaffeekränzchen mit faulen Säcken, die auch noch dauernd von ihrem Urlaub erzählen, zu machen. So war es vorher im deutschen Konzern. Und viel gezahlt haben die auch nicht. Geht ja auch nicht, wenn da von 38h kaum 20 gearbeitet werden.

Kael
19.05.2024, 01:37
Gehörst du dann als Resultat auch irgendwann zu den "Working Dead"?

noRkia
20.05.2024, 00:16
Nee.
Intensive Arbeitsphasen wechseln sich mit Chilloutphasen ab. Das Problem vorher bei den Industriebeamtendickys war, dass zwar non stop chillout war, aber man musste da sein und dürfte nicht zugeben, dass man nix schafft.
Jetzt bin ich bei den Guten (Amis) und da kann man einfach sagen "Whalla ich hab nix. See you in ten hours lol." Und sich einfach wieder hinlegen, Sport machen, fressen, oder zocken und dann ist das ok.
Und die zahlen mehr und sind motiviert.
Vor allem der Service untereinander ist ein ganz anderer. Ich hab erst 8 Wochen nach meinem Austritt einen Karton geschickt bekommen, in dem ich mein Laptop zurückgeben konnte.
Am letzten Tag konnte es nicht angenommen werden, weil...naja keiner wusste was er damit anfangen soll, denn sowas ist angeblich noch nie vorgekommen (das in einem Unternehmen mit +10.000 MA jemand kündigt o_0).
Im neuen Unternehmen war alles nach 3 Tagen funktionsfähig und ich kann jeder Zeit in NYC anrufen und irgendwas fragen und die antworten entweder sofort oder sagen "Sorry Nork, I dunno. But imma find out. You'll have it tomorrow 3pm in your mailbox.". Was meinst du die Dickysekretärin von meinem vorherigen Chef. "Wuuuzz Infos? Von mia??? I arbeit nur hia KA einself11!!!".
Ich glaube ich spar +100€ im Monat an Essen durch die Fressreisen, äh Geschäftsreisen. Und die sind nur alle paar Wochen ma.

Kael
06.06.2024, 03:40
Ich glaube ich spar +100€ im Monat an Essen durch die Fressreisen, äh Geschäftsreisen. Und die sind nur alle paar Wochen ma.
Ist das Essen wenigstens gut oder besteht's nur aus Soßenbinder und Chemie?

Anyway: Zu Zeitpunkten austehen zu müssen, zu denen man regulär ins Bett geht, ist furchtbar. Passiert den Monat aber noch paar Male. :(

Kael
10.06.2024, 01:09
Ich muss später noch meine Bude aufräumen und habe keine Lust drauf. Kommt wieder "hoher Besuch" hierher :(

~Jack~
10.06.2024, 01:21
Kannst ja jetzt mit anfangen und es so schnell wie möglich hinter dich bringen :D

Kael
10.06.2024, 04:09
Meine Nachbarn haben sich aber das letzte Mal über die Lärmkulisse um 4 Uhr in der Früh beschwert. Das kann ich nicht nochmal bringen. xD

~Jack~
10.06.2024, 23:56
Wie räumst du bitte auf dass du genug Lärm machst dass Nachbarn sich drüber beschweren? Staubsaugen, okay, sollte man natürlich nicht um 4 Uhr morgens machen, aber sonst?

Kael
11.06.2024, 00:22
Ach, da ging’s um paar Getränkekisten, die ich versehentlich umgeworfen habe. :D

Einheit092
11.06.2024, 01:31
Ich bin ja der Meinung, dass die besten Gäste die sind, für die mman nicht aufräumen muss, weil sie einen eh kennen.

Ben
11.06.2024, 09:55
Die Frage stelle ich mir auch gerade:D

Kael
13.06.2024, 00:10
Die Frage stelle ich mir auch gerade:D
Welche?
Wenn du die Lärmkulisse um 4 Uhr in der Frühe meinst - Ich war zu faul, das Licht im Gang anzumachen und bin dann gegen einen Stapel Getränkekisten gestoßen und hab ihn umgeworfen. Breite Begeisterung nebenan war vorprogrammiert. :hehe:

Ich bin ja der Meinung, dass die besten Gäste die sind, für die mman nicht aufräumen muss, weil sie einen eh kennen.
Ich glaub, ich hab nur ein einziges Mal für Gäste zur Hälfte aufgeräumt, das war unter sehr speziellen Umständen und mir war echt unwohl dabei. Never again.

noRkia
23.06.2024, 02:36
Wollte nur mal sagen: Ich habn neuen Lieblingsphilosoph. Er heißt Jordan Peterson. Seine Videos über IQ sind sau geil und spiegeln genau mein Weltbild wieder. Den guck ich jetzt nur noch.

Kael
15.01.2025, 02:01
Bin echt froh darüber, dass ich mein Auto aus der Werkstatt wieder zurückbekommen habe. Ohne fehlt mir ja doch was. :(

Außerdem hab ich's gestern gut gebrauchen können. 8)

OhWeh!
16.01.2025, 00:11
Ohne Auto ist immer Mist wenn man es zu sehr gewöhnt ist. Ich fahr zum Klo mit dem Auto. :D

Ich hoff mal die "Reparatur" war nicht zu teuer. Heutzutage weiß man ja nie.
Nächsten Monat kommt mein Grundsteuerbescheid, da hab ich auch schon wieder böses gehört aus anderen Bundesländern XD

Kael
16.01.2025, 00:39
Ohne Auto ist immer Mist wenn man es zu sehr gewöhnt ist. Ich fahr zum Klo mit dem Auto. :D
Stimmt, man gewöhnt sich schnell daran. Die Zeit ohne war aber zum Glück nicht so schlimm: Ich hab 15-20 Minuten Fußmarsch bis zum Bahnhof, dann 5 Minuten Zugfahrt und 10 Minuten Fußmarsch zur Arbeit. Geht schon, aber mit 'nem Auto ist's halt doch bequemer.

Außerdem hab ich noch ein paar Arbeitskolleginnen mit Essen bestochen, damit sie mich abholen und/oder fahren. :D

Ich hoff mal die "Reparatur" war nicht zu teuer. Heutzutage weiß man ja nie.
War genug (~300€), aber ich hänge an meiner Karre, da investiert man lieber hin und wieder mal in die Pflege.

Speaking of which: Nächsten Monat ist der Zahnriemen dran, der ausgetauscht werden muss. Das reißt ein Loch ins Budget. :\