PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF8 card game skript v.0.9 (für Angel Legends)

goth
17.08.2003, 04:11
So hier ist es das FF8 card game skript welches ich auch in Angel Legends verwenden werde. ein paar sachen zum spiel selber. die FF8 card game regeln kennt ihr ja oder? naja wer net versteht sie nach einem spiel ^^". aber zu der frage wer anfängt das wird so errechnet: die werde aller 5 karten jedes spielers werden addiert und der der den niedrigeren wert hat fängt an. fals die werte gleich sind wird randome gemacht. aso ich hätte auch gerne gewusst wie ihr die KI findet ^^". ich sas ca. 40-50 std. nur an der KI XD.

ACHTUNG!!!: Das Card game hat noch einen kleinen bug ab und zu legt der gegner seine karte nicht. wenn ihr länger als 15 sek. wartet und er hat noch nicht gelegt ist es abgebrochen. der bug wird noch behoben. passiert aber so gut wie nie oder sehr selten. aber ich weis jetzt auf die schnelle nicht woran das liegt und z.Z. komm ich eh net so sehr zum makern. hier ein screen einer solchen situation:

http://www.freewebs.com/iecee/o__O.png

so nun viel spaß beim spielen : hier ist der link ,danke an Tao-Z er war so nett und hats hochgeladen ^^ (mein erstes skript ^^"):

http://www.freewebs.com/iecee/Orion-Card-Game%20V.0.9.zip

Gruz
17.08.2003, 04:17
Höh? Wenn ich auf der ersten Link klicke werde ich auf genau diesen Thread heir gelinkt, beim zweiten kommt n Error. xD

Bitte kümmere dich darum, sieht nämlich geil aus. ^^:A

Blackadder
17.08.2003, 05:02
der link geht net, aber der screen sieht schon ma geil aus.
finde ich klasse, dass jemand das FF8 kartenspiel umgesetzt hat -darf man's denn auch für das eigene projekt verwenden? ^^

edit:
mit "ziel speichern unter" klappts. ;)

The_question
17.08.2003, 13:44
O________________O!!!111Eins1

Sach ma kann ich das ding in mein Game baun ? Ich wollte son Cardgame auch machen , hat aber nie richtig funktioniert -_______-

Wär nett :D

Mfg
Tq

EDIT : BUG !!!
Ich bin auf neues Spiel gegangen , auf Monsterkarten , dann ging das spiel los , er hat ne Höhlenfledermauskarte ganz unten links hingelegt und ich gleich daneben eine hin , dann ging auf einmal nix mehr o_O

goth
17.08.2003, 16:47
Original geschrieben von The_question
O________________O!!!111Eins1

Sach ma kann ich das ding in mein Game baun ? Ich wollte son Cardgame auch machen , hat aber nie richtig funktioniert -_______-

Wär nett :D

Mfg
Tq

EDIT : BUG !!!
Ich bin auf neues Spiel gegangen , auf Monsterkarten , dann ging das spiel los , er hat ne Höhlenfledermauskarte ganz unten links hingelegt und ich gleich daneben eine hin , dann ging auf einmal nix mehr o_O

...-_-" lies mal bitte was ich ganz oben bei der ersten post geschrieben habe als ich den thread erstellt habe XD

The_question
17.08.2003, 17:33
öhm ... ja o.O

Kannst du mir das Cardgame schicken wenns gefixed is und keine Bugs mehr enthält ?

mail : hier (michael.tillmann@chello.at)

Thx ^^

Mfg
Tq

Jericho
17.08.2003, 19:57
Whoa, sieht wirklich gut aus, hab mich auch schonmal dran gesetzt so was zu machen, war mir aber dann doch zu .... komisch :D

Coole Sache !!!

Mephisto
17.08.2003, 20:00
Gut!!
Das sieht echt nicht schlecht aus.
Ich habs mir gerade runtergeladen.
Echt eine tolle Sache, ist doch bestimmt viel Arbeit so ein Kartenspiel zu machen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

Queno
23.08.2003, 23:10
Ist zwar Nachgemacht aber echt klasse

Archon
23.08.2003, 23:21
Ich würds auch gerne für mein neustes RPG verwenden. Werd extra in den Credits deinen Namen über den ganzen Bildschirm für etwa 10 sec erscheinen lassen :D

Eiskender
23.08.2003, 23:44
Ich finde es ziemlich genial, es macht nach ner zeit süchtig und in Kombination mit dem Superspiel Angel Legends wirds wahrscheinlich der Überknaller. :D

Sgt. Pepper
23.08.2003, 23:49
:||||| Kannst du das net auf nen besseren Server laden? Das ist ja extrem lahm. Ich lade mit einem K Byte... bei DSL O_____o

Master of Desaster
24.08.2003, 01:34
*rofl?*
Das teil runterzuladen dauert bei mir über ne Stunde!(immer wieder probs mit dsl)
Ich starte glaub ich mal neu auch wenn das schon ne viertelstunde braucht!
Von den Screens her siehts geil aus auch wenn ich es net so richtig verstehe :P

Lux
24.08.2003, 01:43
Original geschrieben von Queno
Ist zwar Nachgemacht aber echt klasse

-_-

bei mir ist es auch extrem lahm (1,92KB)
Sieht auf den Pics aber goil aus, mal sehen^^