-
Abenteurer
FF8 card game skript v.0.9 (für Angel Legends)
So hier ist es das FF8 card game skript welches ich auch in Angel Legends verwenden werde. ein paar sachen zum spiel selber. die FF8 card game regeln kennt ihr ja oder? naja wer net versteht sie nach einem spiel ^^". aber zu der frage wer anfängt das wird so errechnet: die werde aller 5 karten jedes spielers werden addiert und der der den niedrigeren wert hat fängt an. fals die werte gleich sind wird randome gemacht. aso ich hätte auch gerne gewusst wie ihr die KI findet ^^". ich sas ca. 40-50 std. nur an der KI XD.
ACHTUNG!!!: Das Card game hat noch einen kleinen bug ab und zu legt der gegner seine karte nicht. wenn ihr länger als 15 sek. wartet und er hat noch nicht gelegt ist es abgebrochen. der bug wird noch behoben. passiert aber so gut wie nie oder sehr selten. aber ich weis jetzt auf die schnelle nicht woran das liegt und z.Z. komm ich eh net so sehr zum makern. hier ein screen einer solchen situation:
so nun viel spaß beim spielen : hier ist der link ,danke an Tao-Z er war so nett und hats hochgeladen ^^ (mein erstes skript ^^"):
http://www.freewebs.com/iecee/Orion-...me%20V.0.9.zip
Geändert von goth (17.08.2003 um 04:21 Uhr)