Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #307 - Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum!

Seiten : [1] 2

Defc
04.12.2011, 15:37
Da Rick als Meister des FRATs jedem die Erlaubnis erteilt hat, werde ich diese einmalige Chance nutzen und den neuen FRAT aufmachen.
Bevor es losgeht gibt es die Regeln (powered by Rick Jones):

- Keine Fäkalsprache im Titel oder dem Anfangspost oder dem Thema.
- Sig aus und Sig aus Regel satz nicht vergessen
- kein dummes Gelaberthema.
- Es sollte bitte irgendwie mit vorweihnachtlicher Zeit zu tun haben

Also benehmt euch bzgl. eures Sprachgebrauchs, Signaturen werden bitte abgeschaltet und den Rest gibt es jetzt:

Weihnachten steht vor der Tür und damit beginnt nun auch die Zeit der Einkäufe. Geschenke, Weihnachtskram und co. liegen onehin schon seit September in jedem Kaufhaus, doch so langsam beginnt der Endspurt.
Habt ihr bereits Geschenke gekauft?
Ich tue mich damit immer recht schwer, weil mir einfach nie etwas einfallen will. Für die Eltern findet man oft schnell etwas, doch gerade für die Herzensdame/den Herzensjungen (<3) ist es schwierig ein Geschenk zu finden, was dem eigenen in nichts nachsteht.
Doch bevor man weiß, was man kauft, muss man auch wissen, wo man es kauft - Im Kaufhaus um die Ecke, im Internet oder doch ganz woanders? Wo kauft ihr eure Geschenke?
Ich nutze das Internet - Es ist bequem, es gibt kein Gedrängel und die Ware kommt zu mir nach Hause, wo ich sie nur noch verpacken muss - Spart Zeit und Nerven.

Und nun viel Spaß, Freunde der stillen Nacht.
Startfragen/themen sind kursiv/fett markiert. :)

Kael
04.12.2011, 17:29
Ja. Besser gesagt viele Sachen, aus denen ich ein Geschenk zusammengebastelt hab.

Wo kauft ihr eure Geschenke?

In Supermärkten.

Dazu sei gesagt, dass ich nicht oft Geschenke wirklich kaufe, denn ich kenne niemanden, bei dem es sinnvol wäre, demjenigen etwas Gekauftes zu schenken. Da investiere ich lieber ein paar Stunden in ein Bild. :)

Rick Jones
04.12.2011, 19:33
YAY \o/ Das ist mal nen Netter Anfangspost :).
Geschenke sind fast alle besorgt und ich muss ehrlich zu geben. Weihnachten und Einkaufen ist die Hölle.
Die Leute denken die Welt würde untergehenu und überall füllen sich die Einkaufläden und jeder MUSS unbedingt JETZT alles besorgen.

Dementsprechend und aus Preisvergleichlichen Gründen bestell ich meine Geschenke im Internet.
Nur Verpacken tu ich sie dann schon selbst :) Das ist einfach dann doch schöner.

Auratus
04.12.2011, 21:37

Nein. Für meine Tierchen wird das nicht schwer, aber für meine Familie.... :/

Byder
05.12.2011, 00:06
Kumpel bekommt ein Mikrofon von Logitech und meine Mutter ein paar gebrauchte Buecher. ¡Eso es todo!

~Jack~
05.12.2011, 08:14
Nö, gibt keinen den ich beschenken will :D
Ich hab aber die Geschenke ausgesucht die mir geschenkt werden. Sonst käme da ja eh immer nur Mist bei raus xD

Layana
05.12.2011, 14:52
Nein, noch kein einziges.
Und ich stehe wie jedes Jahr vor der großen Frage: Was schenke ich meinem Papa?
Wenn ich ihn fragen würde, was er sich wünscht, sagt er "nix", aber so ne Kleinigkeit will ich ihm schon gerne mitbringen. Vielleicht finde ich ja noch was.

Zum Glück muss ich sonst nicht allzu viele Geschenke holen. Für meinen Freund hab ich zwar noch nichts, bin aber überzeugt was schönes für ihn zu finden. Dann evtl. noch was für meine Oma, meine Tante und meinen besten Freund. Aber das ist alles eher optional, weil wir uns eigentlich nichts zu Weihnachten schenken.

Wo kauft ihr eure Geschenke?
Das ist unterschiedlich. Wenn ich genau weiß, was ich holen will, kaufe ich auch viel im Internet (besonders technischen Kram), aber ab und an stöber ich auch durch die Läden in der Stadt und hole da die eine oder andere Kleinigkeit.

Mog
05.12.2011, 16:23
YAY \o/ Das ist mal nen Netter Anfangspost :).
Geschenke sind fast alle besorgt und ich muss ehrlich zu geben. Weihnachten und Einkaufen ist die Hölle.
Die Leute denken die Welt würde untergehenu und überall füllen sich die Einkaufläden und jeder MUSS unbedingt JETZT alles besorgen.

Dementsprechend und aus Preisvergleichlichen Gründen bestell ich meine Geschenke im Internet.
Nur Verpacken tu ich sie dann schon selbst :) Das ist einfach dann doch schöner.

Ich hab seit Jahren nichts mehr her geschenkt, bzw. dafür eingekauft. Meine Schwester deckt die Familie schon ab, und die Anderen belohne ich eh mit meiner gelegentlichen Anwesenheit. :D

Geschenke sind Probleme, die man sich selber macht.

Rick Jones
05.12.2011, 16:53
hmm das das von dir kommt war ja klar.. du bist immerhin mit dem Grinch befreundet :D. Du bist sicher nur so Traurig weil dir nie jemand wirklich was tolles geschenkt hat ._.

La Cipolla
05.12.2011, 17:06
11441

Sperlingsprinz
05.12.2011, 17:23
Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man die lieben Menschen um einen herum nicht beschenken will... ich liebe die Weihnachtszeit, da macht mir schenken am meisten Spaß bzw. nur dann krieg ich meinen faulen Arsch dazu, stundenlang die perfekten Geschenkideen auszutüfteln. =D
Bisher habe ich ein paar gute... teure Ideen und bei einigen bin ich auch noch völlig ratlos. Noch hab ich nichts gekauft, das wird sich diese Woche aber hoffentlich ändern! Kaufen werde ich überall, sozusagen. Also Internet und Kaufhäuser, je nachdem wo die nötigen Geschenke günstiger sind und wobei mir noch ein bisschen Inspiration fehlt.

Mog
05.12.2011, 18:51
Ich kann gar nicht nachvollziehen, wie man die lieben Menschen um einen herum nicht beschenken will... ich liebe die Weihnachtszeit, da macht mir schenken am meisten Spaß bzw. nur dann krieg ich meinen faulen Arsch dazu, stundenlang die perfekten Geschenkideen auszutüfteln. =D
Bisher habe ich ein paar gute... teure Ideen und bei einigen bin ich auch noch völlig ratlos. Noch hab ich nichts gekauft, das wird sich diese Woche aber hoffentlich ändern! Kaufen werde ich überall, sozusagen. Also Internet und Kaufhäuser, je nachdem wo die nötigen Geschenke günstiger sind und wobei mir noch ein bisschen Inspiration fehlt.

Ich glaube, mein engerer Freundeskreis ist eher auf Erlebnisse aus, als auf Besitz. Uns gehts allen, dank richtiger Familie, recht gut. (Ja, ich glaube an falsche Familien. ^.-) Wenn wir was wollen, kaufen wir es uns. Wir freuen uns nicht über Dinge, die wir uns, bei Bedarf, einfach bestellen hätten können, da wir großteils recht wenige Gegenstände wirklich *benötigen*, und den Rest aus gutem Grund eher nicht haben. Dinge die wir bekommen sind entweder funktional, oder enden in der großen Kiste im Keller.

Ich spiele mich z.B. die letzte Zeit immer mit drei, einigermaßen gleich großen, und gleich schweren Gegenstände, anstatt mir einfach Jonglierbälle zu kaufen. Würde mir wer welche schenken, wäre es mir emotional schlichtweg egal: Die drei Steine, die ich letztes mal beim Laufen aufgehoben habe, tun es genau so, wenn ich nicht gerade über dem Birkenboden, oder den Fliesen stehe.

Mit dieser Einstellung macht man aus jedem Geschenk implizit eine Aufmerksamkeit. Dh.: Sie stehen auf der selben Ebene, wie wenn man von jemanden, bei einem engen Durchgang, vorgelassen wird. Man nickt demjenigen zu, und vergisst die Geste ein paar Minuten später.

Und genau darum sind wir bei Erlebnissen. Jede abnormale Aktion hat sich in mein Hirn eingebrannt, und werden, so hoffe ich, bis zum biologischen Abbau, da drinnen bleiben. Das ganze kostet Zeit, es kostet Vorbereitung und Kreativität, und es kommen viele Gefühle mit dazu, die man nicht vergisst. Genau darum stehen diese besser da.

hmm das das von dir kommt war ja klar.. du bist immerhin mit dem Grinch befreundet :D. Du bist sicher nur so Traurig weil dir nie jemand wirklich was tolles geschenkt hat ._.
Der Grinch ist cool. :-O

Sperlingsprinz
05.12.2011, 19:56
@Mog
Hm, ja~ irgendwo ganz tief im dunklen Eck meines Herzen verstehe ich dich schon. ;>
Aber ich finde diese Einstellung für mich persönlich einfach nicht so schön... klar, sagst du prinzipiell: Erleben ist besser, als materielle Dinge. Was auch richtig ist. Aber ich finde es schön, sich auch mal mit Geschenken auszudrücken (müssen ja auch nicht zwingend materielle Gegenstände sein). Und Geschenke landen bei mir auch nicht in Kisten, sofern mir wichtig ist, was der andere damit ausdrücken wollte. Es ist nicht das Geschenk, das Ding an sich, es ist diese gewisse Wertschätzung, die man so leicht verschenken kann, die es in meinen Augen so schön macht. Und es macht mir einfach Spaß.

Du, lieber Mog, darfst das gerne anders sehen. Aber genauso dürftest du davon ausgehen, dass wenn ich dich lieben würde, würde ich dir vermutlich trotzdem tausend Geschenke machen. Schön ist, wenn man eine Geste aus der Sicht des Anderen betrachtet und nicht nur das sieht, was es für einen selbst als "Schenker" bedeutet hätte. Das mag zwar bei deinem engen Freundeskreis ein selbes Empfinden sein, wie bei dir, aber du lernst ja auch immer wieder neue Leute kennen, die vielleicht anders ticken.
Außerdem kann man ja auch versuchen, Erlebnisse zu "verschenken". Hohoho!

Du Grinch. :)

So, und jetzt nochmal ein bisschen mehr vorweihnachtliche Stimmung für diesen Thread.

http://www.youtube.com/watch?v=zKrqfIjJu6I

T.U.F.K.A.S.
05.12.2011, 20:23
Ich kam mit Pipi in den Thread.

http://www.youtube.com/watch?v=zKrqfIjJu6I
Jetzt hab ich kein Pipi mehr. Und fast kein Kaka. Ich hab vor lachen gefurzt, so derbe hab ich mich totgemacht gerade :D

Zu Weihnachten:
Familie, Pute, allgemein eklige Sachen essen: Geil.
Last Christmas, Werbung die vollgeschissen ist mit dem Weihnachtszeug, Xmas-Deko im Oktober, beschissene weihnachtssongs: Örgs.
Geschenke muss ich noch holen, aber das mach ich eh immer grundsätzlich zwei Tage vor Weihnachten. Yay.

Mog
05.12.2011, 21:33
@Mog
Hm, ja~ irgendwo ganz tief im dunklen Eck meines Herzen verstehe ich dich schon. ;>
Aber ich finde diese Einstellung für mich persönlich einfach nicht so schön... klar, sagst du prinzipiell: Erleben ist besser, als materielle Dinge. Was auch richtig ist. Aber ich finde es schön, sich auch mal mit Geschenken auszudrücken (müssen ja auch nicht zwingend materielle Gegenstände sein). Und Geschenke landen bei mir auch nicht in Kisten, sofern mir wichtig ist, was der andere damit ausdrücken wollte. Es ist nicht das Geschenk, das Ding an sich, es ist diese gewisse Wertschätzung, die man so leicht verschenken kann, die es in meinen Augen so schön macht. Und es macht mir einfach Spaß.

Du, lieber Mog, darfst das gerne anders sehen. Aber genauso dürftest du davon ausgehen, dass wenn ich dich lieben würde, würde ich dir vermutlich trotzdem tausend Geschenke machen. Schön ist, wenn man eine Geste aus der Sicht des Anderen betrachtet und nicht nur das sieht, was es für einen selbst als "Schenker" bedeutet hätte. Das mag zwar bei deinem engen Freundeskreis ein selbes Empfinden sein, wie bei dir, aber du lernst ja auch immer wieder neue Leute kennen, die vielleicht anders ticken.
Außerdem kann man ja auch versuchen, Erlebnisse zu "verschenken". Hohoho!

Du Grinch. :)

Und wenn ich dich lieben würde, würde ich wohl meinen Korb, im Keller, etwas weiter weg vom Papierkorb stellen. :0 Wahre Liebe mag vielleicht nicht dazu in der Lage sein, Berge zu versetzen, aber beim Papierkorb ginge das bestimmt ... ^^

Freund von mir meinte btw zu deinem ersten Absatz, bez. dem Part mit Geschenken, nur "Frauen", und er hofft, dass es auch in Zukunft keine Feministen-artige Gruppierung gibt, die diese Einstellung gesetzlich vorschreibt. :o Ich glaube, er ist den Leuten immer noch etwas böse, da seine Vorgesetzte eine -- laut Personalabteilung -- Quotenfrau ist, deren Arbeit aber trotzdem jemand mit Fähigkeiten machen muss. *Kratzt

Und das erinnert mich wieder daran, dass ich gestern aufgehört habe, zu Fremden, unter 20, höflich zu sein, weil die alle blöd sind. :3

Mog mag eine Feige mit Schafkäse und einer Nuss essen. :3 Und ich finde, Andere sollten das auch essen, weil es lecker schmeckt.

Sperlingsprinz
05.12.2011, 22:00
Und wenn ich dich lieben würde, würde ich wohl meinen Korb, im Keller, etwas weiter weg vom Papierkorb stellen. :0 Wahre Liebe mag vielleicht nicht dazu in der Lage sein, Berge zu versetzen, aber beim Papierkorb ginge das bestimmt ... ^^

Siehst du, würde ich meine Schrottkiste vom Mülleimer weiter wegstellen, würde mir das rein gar nichts bedeuten. Bei dir hingegen wäre das wohl eine liebevolle Geste. Wenn man das nicht erkennt, ist man selbst Schuld und deswegen sollte man sich die Mühe machen, nicht immer nur von sich auf andere zu schließen.
Trotz alledem finde ich es immer noch schwer nachvollziehen, wie man geliebten Menschen nicht gerne eine Freude machen will. :0
Aber gut, lassen wir das.

Freund von mir meinte btw zu deinem ersten Absatz, bez. dem Part mit Geschenken, nur "Frauen", und er hofft, dass es auch in Zukunft keine Feministen-artige Gruppierung gibt, die diese Einstellung gesetzlich vorschreibt. :o Ich glaube, er ist den Leuten immer noch etwas böse, da seine Vorgesetzte eine -- laut Personalabteilung -- Quotenfrau ist, deren Arbeit aber trotzdem jemand mit Fähigkeiten machen muss. *Kratzt

Ahaha... mit ihm würde ich mich ja gerne mal unterhalten. Scheint ja ein ganz toller Hengst zu sein, dein Herr Freund. ;>

Btw.: Camembert mit Weintrauben... mmmmhh.

Mog
05.12.2011, 22:31
Siehst du, würde ich meine Schrottkiste vom Mülleimer weiter wegstellen, würde mir das rein gar nichts bedeuten. Bei dir hingegen wäre das wohl eine liebevolle Geste. Wenn man das nicht erkennt, ist man selbst Schuld und deswegen sollte man sich die Mühe machen, nicht immer nur von sich auf andere zu schließen.
Trotz alledem finde ich es immer noch schwer nachvollziehen, wie man geliebten Menschen nicht gerne eine Freude machen will. :0
Aber gut, lassen wir das.

In der Realität würde ich wohl eher meine schauspielerischen Fähigkeiten trainieren, um niemanden an den Kopf zu stoßen, und mich um die Geste freuen, bevor ich den Gegenstand irgendwo plaziere, wo er mir nicht im Weg ist, aber für die schenkende Person klar ersichtlich. Aber, das funktioniert nicht so gut als Metapher, wie die Geschichte mit dem Mülleimer. *Kratzt

Aber, gegen das Feiertagsschenken bin ich dann auch noch immer strikt. Mir kommt das zu künstlich vor. Da gehe ich lieber einmal mit jemanden essen. Da gewinnen alle, weil Essen großartig ist, und lecker, und wunderschön.

Ahaha... mit ihm würde ich mich ja gerne mal unterhalten. Scheint ja ein ganz toller Hengst zu sein, dein Herr Freund. ;>
Eigentlich ist er ein frustrierter Typ, der sich regelmäßig betrinken muss, damit die Leute um ihm herum genau so gut mit ihm klar kommen, wie er selber, mit sich: Nämlich gerade irgendwie noch. ^^d

Btw.: Camembert mit Weintrauben... mmmmhh.
:-O Mog liebt Weintrauben. Und Wein. Und Traubensaft. Und Most. Und Rosinen.

Ach, da fällt mir ein: Ich mag das Essen, welches bei uns zu Weihnachten immer gegessen wird, nicht. Es schmeckt furchtbar. Darum esse ich zu Weihnachten immer etwas einfaches, schnelles, und langweiliges, anstatt etwas großartiges, da die Küche für den anderen Blödsinn blockiert wird.

Ich glaube, dieses Jahr wird es ein herausgebackener Leberkäs, mit Petersilerdäpfel.

Sperlingsprinz
05.12.2011, 22:44
Da gewinnen alle, weil Essen großartig ist, und lecker, und wunderschön.

Okay, in diesem Punkt verstehen wir uns. ^.^
Und nun gehe ich zu Bett. Schlaf schön, Mog. Gute Nacht auch deinem labilen Freund.

Rick Jones
06.12.2011, 06:43
Ich mag Weihnachten. Es bringt Menschen unterschiedlichster Kultur zusammen und lässt sie gemeinsames finden ^^ ... Was ich aber nicht abkann ist diese Konsumscheisse die sich Mediamarktwerbung nennt. -_- Ich wünsch euch allen dennoch einen scnönen Nikolaus und volle Stiefel ;)

Defc
06.12.2011, 07:17
Kann mir wer den Link für das Video von Saints Row III mit dem Lied 'Power' schicken (war eine Mission auf einem Boot)? :D

Kael
06.12.2011, 07:36
Kann mir wer den Link für das Video von Saints Row III mit dem Lied 'Power' schicken (war eine Mission auf einem Boot)? :D

Fauler Hund, such doch selbst. D:

T.U.F.K.A.S.
06.12.2011, 09:39
Nein, kein Boot sondern die Morningstar-Villa :D

Gib mal einfach "Power saints row the third" ein, die In-Game-Szene taucht als ~fünftes oder sechtes Ergebnis auf. Ist btw eine der geilsten Szenen der jüngsten Spielegeschichte, das nur nebenbei.

Layana
09.12.2011, 08:34
Guten Morgen QFRAT! *Flagge mitnimmt und bei sich versteckt*

Seit 3 Tagen kein Post hier? Das geht ja mal gar nicht! Was ist denn los mit euch?

Heute ist Freitag, und das bedeutet: bald ist WOCHENENDE! *freu* Was habt ihr so geplant?
Ich werd heute Nachmittag in die Stadt fahren und hoffentlich das eine oder andere Weihnachtsgeschenk finden. Um 18 Uhr bin ich dann mit ein paar ehemaligen FH-Kollegen zu einem Bummel über den Weihnachtsmarkt und anschließendem Essen verabredet. Ich hoffe, das wird ein schöner Abend.
Morgen kann ich dann tagsüber endlich mal was relaxen (war ne stressige Woche, jeden Tag unterwegs) und Abends geht's auf einen Geburtstag.

deserted-monkey
09.12.2011, 09:22
bald ist WOCHENENDE! *freu* Was habt ihr so geplant?
Arbeiten bis um ca. 17:00 Uhr, danach zu meinen Eltern Fondue essen gehen und dann nach Hause, kurz unter die Dusche und ab nach Bern in den Ausgang. Dort bis am Samstagmorgen feiern und tot ins Bett fallen. Ausschlafen. Um ca. 17:30 Uhr dann auf den Zug nach Zürich. In Zürich ein paar Bier schnappen. Um 21:40 Uhr auf den Flug von Zürich nach Seoul, danach weiter nach Brisbane. Samstagabend 22:20 Uhr (Europäische Zeit) bin ich in Australien! So sieht mein Wochenende aus :D

Layana
09.12.2011, 10:11
Wie schaffst du es in 40 Minuten von Zürich nach Brisbane zu fliegen? Den Flieger will ich auch :D (Ich nehm mal an, du meinst Sonntag Abend, oder?)
Klingt aber verdammt cool. Nach Australien will ich auch irgendwann mal. Wünsch dir viel Spaß dort.

deserted-monkey
09.12.2011, 10:43
Wie schaffst du es in 40 Minuten von Zürich nach Brisbane zu fliegen? Den Flieger will ich auch :D (Ich nehm mal an, du meinst Sonntag Abend, oder?)
Ich flieg mit 'nem Space Shuttle :D Ne, klar, ich mein Sonntagabend :D
Ja, wird bestimmt cool. Leider ist die Zeit von einem Monat beinahe etwas knapp bemessen, aber da ich schon mal ein Jahr dort war, kenn' ich mich ja aus ;)

Rick Jones
09.12.2011, 11:38
Arbeiten bis 3, Heim, Zu Schatz ins Bett krabeln noch ne stunde pennen, dann einkaufen, was Essen und Jurrassic Park Blu Ray Schauen oder Ps3 Spielen. Morgen Ausschlafen, frühstücken und dann nach Bremen rein Weihnachtsshopping bis ultimo :)

Kael
09.12.2011, 14:58
Heute ist Freitag, und das bedeutet: bald ist WOCHENENDE! *freu* Was habt ihr so geplant?

Samstag: Geburtstagsfeier beim Maggi! Achtzehnter. Wird richtig genial. :D

Mog
09.12.2011, 21:10
Arbeiten bis 3, Heim, Zu Schatz ins Bett krabeln noch ne stunde pennen, dann einkaufen, was Essen und Jurrassic Park Blu Ray Schauen oder Ps3 Spielen. Morgen Ausschlafen, frühstücken und dann nach Bremen rein Weihnachtsshopping bis ultimo :)

Wenn ich nach Hause komme, kann ich mich vor den Computer setzen und arbeiten, nachdem ich vorher so viel Zeit wie möglich trainiert habe. :3 Und manchmal bekomme ich Lasagne.

David Nassau
09.12.2011, 21:25
Geschenke werden meistens erst am 23ten gekauft, oder direkt am Vormittag vom 24ten Dezember. Davor hab ich einfach nie Zeit..bzw was besseres zu tun, siehe Punschstand :D
Aber was viel wichtiger ist: Verdammt, heute hab ich mir einen echt geilen Anzug zugelegt. Seitdem ein Kumpel von mir mich vor zwei Wochen überredet hat, im Anzug sich feiern zu lassen, gehen wir mittlerweile nur noch so raus...und damn, es sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch sehr bequem. Kann ich nur empfehlen ^^

Und man kann schon sagen was man will, aber man sieht besser als der Rest aus, und es kommt super bei den Frauen an..wobei ich dann eher der Ted bin und mein Kumpel der Barney xD

Knuckles
10.12.2011, 00:40
Azrael im Schlümpfe-Film ist SO genial. :D :A

La Cipolla
11.12.2011, 13:08
11522

Rick Jones
11.12.2011, 19:45
Wenn ich nach Hause komme, kann ich mich vor den Computer setzen und arbeiten, nachdem ich vorher so viel Zeit wie möglich trainiert habe. :3 Und manchmal bekomme ich Lasagne.

Du solltest deine Lebensart vielleicht noch mal Überdenken :D. Ausser du bist damit natürlich vollends zu frieden.

Wir haben gestern Aufm X-mas Markt Creme-Fraiche Pralinen geholt.. Das zeug is so widerlich. Bääh.. dafür war der Baumkuchen mit Eierlikör und Sahne viel leckerer ^^

Mog
11.12.2011, 21:23
Du solltest deine Lebensart vielleicht noch mal Überdenken :D. Ausser du bist damit natürlich vollends zu frieden.

Wir haben gestern Aufm X-mas Markt Creme-Fraiche Pralinen geholt.. Das zeug is so widerlich. Bääh.. dafür war der Baumkuchen mit Eierlikör und Sahne viel leckerer ^^

Dude, hast du nicht gelesen? Manchmal bekomme ich Lasagne!

Rick Jones
12.12.2011, 06:39
Ok .. Ich versteh schon. Garfield?! :D

Layana
12.12.2011, 07:25
Creme Fraiche Pralinen klingt auch schon irgendwie.. eklig. Finde ich zumindest. Aber Baumkuchen... *mjam* Muss ich mir auch mal wieder welchen besorgen :D

Kael
12.12.2011, 12:17
Creme Fraiche Pralinen klingt auch schon irgendwie.. eklig. Finde ich zumindest.

Es klingt wirklich eklig. :\ Ich möchte nicht wissen, wie die geschmeckt haben. :D

Rick Jones
12.12.2011, 15:38
Einigne hatten einen sehr interesannten geschmack aber sonst.. Is ganz einfach geht auf jeden beliebigen Weihnachtsmarkt. Ich kann mir gut Vorstellen, dass es auf jedem einen Pralinenstand gibt von denen. Unser war vom Bremer

Byder
12.12.2011, 15:55
Unsere Weihnachtsmärkte sind besonders. Hier werden Leute vergiftet! =0

Rick Jones
12.12.2011, 16:04
Ja Hab ich in den Nachrichten gelesen. Heutzutage ist man nirgendsmehr sicher

Mog
12.12.2011, 16:24
Ja Hab ich in den Nachrichten gelesen. Heutzutage ist man nirgendsmehr sicher

Das glaub ich dir nicht. Ich war schon mal in Bremen: Da gibts nur Becks.

Kael
12.12.2011, 16:46
Einigne hatten einen sehr interesannten geschmack aber sonst.. Is ganz einfach geht auf jeden beliebigen Weihnachtsmarkt. Ich kann mir gut Vorstellen, dass es auf jedem einen Pralinenstand gibt von denen. Unser war vom Bremer

Hmm. Muss ich mir wohl noch antun. :\

Ave
13.12.2011, 15:44
Schon scheisse wenn man den NST mit dem QFRAT verwechselt xD - @Mog Hab heute Käsekuchen gegessen und fühle mich wunderlich. .-.

Kael
13.12.2011, 15:58
Aventor lebt. *_*

Ave
13.12.2011, 16:16
Mehr oder weniger, werd aber weiterhin eher im Untergrund bleiben. :3

Kael
13.12.2011, 16:17
Mehr oder weniger, werd aber weiterhin eher im Untergrund bleiben. :3

Du machst mich traurig, Aventor. :(

Ave
13.12.2011, 16:51
Man muss Prioritäten setzen. ^^

Kael
13.12.2011, 16:56
Man muss Prioritäten setzen. ^^
Schon klar. -_-

fedprod
13.12.2011, 18:02
Hallo Frat, paar Tage nicht mehr gesehen. Bin auch nur ganz kurz da um was bekannt zu geben:

Klickt auf diesen Link und sagt eure Meinung dazu. Mitmachen erlaubt! (http://www.multimediaxis.de/threads/133823-Vorschlag-MMX-Weihnachtsgewinnspiel)

Valada
13.12.2011, 19:58
Hier geht's ja echt voll ab, ey.

Mog
13.12.2011, 20:29
Schon scheisse wenn man den NST mit dem QFRAT verwechselt xD - @Mog Hab heute Käsekuchen gegessen und fühle mich wunderlich. .-.

Sagte ich doch. :/ Jetzt weisst du, wie sich Alice im Wunderland gefühlt hat.

.-.

T.U.F.K.A.S.
13.12.2011, 22:33
Und nu?

Kael
14.12.2011, 13:50

Mach was dagegen und spiel Alleinunterhalterin!

Rick Jones
14.12.2011, 16:06
Ringelpietz mit Anfassen ^^?

T.U.F.K.A.S.
14.12.2011, 16:33
Mach was dagegen und spiel Alleinunterhalterin!
Genau, kannst ja wieder Leute als fett und hässlich bezeichnen :A

Mog
14.12.2011, 17:20
Ringelpietz mit Anfassen ^^?

Darunter kann ich mir gerade /nichts/ vorstellen. ^^"

\Steel:
Als hättest du das noch nie gemacht. Also, ich mach das mindestens einmal die Woche. Meistens gibt man mir sogar recht. Und am schluss schämen wir uns, da wir, obwohl wir recht haben, nicht zurück halten können.

Kael
14.12.2011, 17:34
Genau, kannst ja wieder Leute als fett und hässlich bezeichnen :A

Genau, das hat dir ja das letzte Mal soviel Spaß gemacht.

Rick Jones
14.12.2011, 21:13
Darunter kann ich mir gerade /nichts/ vorstellen. ^^"

http://de.wikipedia.org/wiki/Ringelpiez

:D Und dazu dann diese Musik

http://youtu.be/yCjJyiqpAuU

Wobei mir diese Version einfach besser gefällt
XD

http://youtu.be/jRXQsQKGqIU

Mog
14.12.2011, 22:05
Glaubst du wirklich, ich mach noch einmal den Fehler auf einen Link von dir zu klicken? :D Ich habe genug Dinge gesehen, die mich mit dem Gedanken spielen lassen, meine Augen nie wieder aufzumachen. Ein einziges Video könnte meine Liebe zur Sonne derartig verblassen lassen, dass ich den Schritt wirklich noch wage. Da kann ich nicht noch so einen Link gebrauchen. :P

http://de.wikipedia.org/wiki/Ringelpiez

:D Und dazu dann diese Musik

http://youtu.be/yCjJyiqpAuU

Wobei mir diese Version einfach besser gefällt
XD

http://youtu.be/jRXQsQKGqIU

Rick Jones
15.12.2011, 11:55
Ich kann mir gar nicht erinnern, dir sowas mal angetan zu haben. Frisch meine eErinnerung mal auf

Byder
15.12.2011, 12:01
Denkst du vielleicht nicht, dass es einen Grund hat, warum du dich nicht mehr daran erinnern kannst?

Mog
15.12.2011, 12:09
Ich kann mir gar nicht erinnern, dir sowas mal angetan zu haben. Frisch meine eErinnerung mal auf

Denkst du vielleicht nicht, dass es einen Grund hat, warum du dich nicht mehr daran erinnern kannst?

Er meinte noch, er müsse sich die Augen ausreißen, um sie auf den Boden zu schmeißen, damit er sie zertreten kann, bevor sie wieder etwas sehen. :/

Rick Jones
15.12.2011, 13:14
O_o .. Völlig Planlos Ehrlich weiss nicht was du meinst.

Mog
15.12.2011, 13:16
O_o .. Völlig Planlos Ehrlich weiss nicht was du meinst.

Ach, ich versuche dir nur einen Ruf als Perversen zu erarbeiten, da Arche nicht mehr so oft im Öffentlichen vorbei schaut. :P

Kael
15.12.2011, 15:57
Da kann ich nicht noch so einen Link gebrauchen. :P

Meine Güte, Mog hat wirklich voll ins Schwarze getroffen. :D

Rick Jones
15.12.2011, 22:20
Hmm .. ok .. Eigentlich will ich den Ruf LOSWERDEN.. und nicht erneuern. Offensichtlich kennst du mich doch nicht soooo gut :D

Mog
15.12.2011, 22:44
Hmm .. ok .. Eigentlich will ich den Ruf LOSWERDEN.. und nicht erneuern. Offensichtlich kennst du mich doch nicht soooo gut :D

Der alte Ruf wurde erneuert: Du bist nur noch ein netter, liebevoller, Hausmann, dessen letztes Abenteuer mehr einer Fabel gleicht, als Geschichten hinter deinem Rücken. :P

Meine Güte, Mog hat wirklich voll ins Schwarze getroffen. :D
:A

Rick Jones
16.12.2011, 01:28
Der alte Ruf wurde erneuert: Du bist nur noch ein netter, liebevoller, Hausmann, dessen letztes Abenteuer mehr einer Fabel gleicht, als Geschichten hinter deinem Rücken. :P Challenge Accepted .

T.U.F.K.A.S.
16.12.2011, 07:40
[rick wird mich boxen]
Sieh's ein: seit du 'ne Freundin hast, bist du voll langweilig!
[/rick wird mich boxen]

;D

Eisbaer
16.12.2011, 10:01
Ich hasse die Bild. Da liest man "Justin Bieber aus dem Verkehr gezogen" und freut sich schon und dann gehts nur um zu schnelles fahren oder so. :(

Mog
16.12.2011, 10:50
[mog boxt dich nicht]

[rick wird mich boxen]
[/rick wird mich boxen]

;D
[/mog boxt dich nicht]

Ich hasse die Bild. Da liest man "Justin Bieber aus dem Verkehr gezogen" und freut sich schon und dann gehts nur um zu schnelles fahren oder so. :(
Wer? Und: Warum fahr ich nicht zu schnell?

Layana
16.12.2011, 11:07
Hätte man sich doch eigentlich denken können. Die meisten Schlagzeilen klingen doch viel skandalöser, als sie es in Wirklichkeit sind.

Noch eine Stunde und 10 min. bis zum Wochenende! Und ich hab Hunger. Jemand ne Idee, was ich mir zu Essen machen könnte? (Was nicht zu aufwändig ist, aber auch nicht von der Imbissbude stammt?)

Glannaragh
16.12.2011, 11:21
Noch eine Stunde und 10 min. bis zum Wochenende! Und ich hab Hunger. Jemand ne Idee, was ich mir zu Essen machen könnte? (Was nicht zu aufwändig ist, aber auch nicht von der Imbissbude stammt?)
Pellkartoffeln :D. Nach Fertigpizza das Essen mit dem geringstmöglichen Aufwand ;).

Layana
16.12.2011, 11:23
Wenn das anschließende pellen nicht wäre :D

Simon
16.12.2011, 11:36
Mach' dir doch nen Toast Hawaii oder sowas - wäre zumindest mein Vorschlag.

T.U.F.K.A.S.
16.12.2011, 11:57
Mach' dir doch nen Toast Hawaii oder sowas - wäre zumindest mein Vorschlag.
Na-na-na-nananaaaaa - das ist der Hawaii Toast, Toast Hawaii schmeckt allen gut, was ist mit dir?
Na-na-na-nananaaaaa - Spendet in der Not Trost, das ist der Hawaii Toast, den mag ich so!
[crazy dance number]

Danke, jetzt hab ich schon wieder nen Ohrwurm von Alexander Marcus - gerade, wo ich Pitschi-Pitschi Po-Po aus meinem Gedächnis gefegt hatte <<'

Simon
16.12.2011, 12:05
Danke, jetzt hab ich schon wieder nen Ohrwurm von Alexander Marcus - gerade, wo ich Pitschi-Pitschi Po-Po aus meinem Gedächnis gefegt hatte <<'
Du bist auch selber Schuld, wenn du dir so einen Kram antust o.O

T.U.F.K.A.S.
16.12.2011, 12:10
Du bist auch selber Schuld, wenn du dir so einen Kram antust o.O
Nix "Kram" - Alexander Marcus ist der gottverdammte King, Alter!

Simon
16.12.2011, 12:17
Um einen weisen Mann zu zitieren: "lol, Meinung".

;)

T.U.F.K.A.S.
16.12.2011, 12:33
Um einen weisen Mann zu zitieren: "lol, Meinung".

;)
Akzeptiere Alexander Marcus als deinen Herren und Schützer und a) wird's dir an nix mangeln und b) wird dich nicht der Zorn des Donnergottes treffen.

Simon
16.12.2011, 12:42
Akzeptiere Alexander Marcus als deinen Herren und Schützer und a) wird's dir an nix mangeln und b) wird dich nicht der Zorn des Donnergottes treffen.
Nö, meine Seele gehört Mikael Åkerfeldt :)

T.U.F.K.A.S.
16.12.2011, 13:05
Nö, meine Seele gehört Mikael Åkerfeldt :)
Du betrügst mich? :(

No homo.

Simon
16.12.2011, 13:22
Du betrügst mich? :(

No homo.
Ich würde dich niemals betrügen! :,(

No homo.

T.U.F.K.A.S.
16.12.2011, 13:45
Ich würde dich niemals betrügen! :,(

No homo.
Dafür kriegst du ne Ohrfeige aufm BMT. Ich verlasse dich! Raus aus meiner Wohnung, der Fuchs wohnt jetzt hier!

No homo.

Simon
16.12.2011, 14:25
Dafür kriegst du ne Ohrfeige aufm BMT. Ich verlasse dich! Raus aus meiner Wohnung, der Fuchs wohnt jetzt hier!

No homo.
Du hast mich schon verlassen, als du nach Essen gezogen bist ._.

T.U.F.K.A.S.
16.12.2011, 14:51
Du hast mich schon verlassen, als du nach Essen gezogen bist ._.
Ja, du hast viel zu viel Druck gemacht. Ich bin noch nicht bereit für den kleinen Horst-Marvin eine gute Mutter zu sein.

No homo.

Das hast du aber nicht schwul gemeint eben oder? x_X

Kael
16.12.2011, 16:03

Nächstes Mal machst du dir Nudeln. Nudeln sind immer gut. :3

Simon
16.12.2011, 16:09
Ja, du hast viel zu viel Druck gemacht. Ich bin noch nicht bereit für den kleinen Horst-Marvin eine gute Mutter zu sein.

No homo.
Du hättest ja vorher ruhig mit mir reden können! :(

No homo.

Das hast du aber nicht schwul gemeint eben oder? x_X
Natürlich habe ich das auf "no homo, true story"-Art gemeint o.o

Layton
16.12.2011, 17:24
http://www.youtube.com/watch?v=BRW--La-CJ4

Sperlingsprinz
16.12.2011, 22:30

:A

Layana
17.12.2011, 07:47
Letztlich ist es dann doch ne Pizza geworden :D Eine frische aus dem Kühlregal mit Mozzarella, die ich dann noch mit Schinken, Putenbrust und Parmesan verfeinert habe. ^^

Kael
17.12.2011, 08:51
Letztlich ist es dann doch ne Pizza geworden :D Eine frische aus dem Kühlregal mit Mozzarella, die ich dann noch mit Schinken, Putenbrust und Parmesan verfeinert habe. ^^

Solche Sachen hab ich immer mit meinem Vater gegessen, wenn meine Mutter mal eine Woche aus dem Haus war. Es gab 7 Tage die Woche Pizza mit Salami, Schinken, Pilzen und Hähnchen. :D

Layana
17.12.2011, 15:01
So gern ich auch Pizza esse, an 7 Tagen die Woche muss es aber dann doch nicht sein.

Trishna
17.12.2011, 16:01
[rick wird mich boxen]
[/rick wird mich boxen]

;D
[Steel eine reinhaut]
Ne Rick boxt dich nicht, das übernimmt der Grund wieso er für euch "langweilig" geworden ist ;D
[/Steel eine reinhaut]

Hab dich dennoch Lieb Steel :p

Kael
17.12.2011, 17:13
So gern ich auch Pizza esse, an 7 Tagen die Woche muss es aber dann doch nicht sein.

Naja, das ging auch nur dann, wenn meine Mutter nicht da war und mein Vater keinen Plan hatte, was er kochen sollte. 1x gab es außerdem noch Currywurst. *_*

Rick Jones
17.12.2011, 17:57
Ich übernehm dafür Mog. Was kostn son Flug nach Wien :D

Mog
17.12.2011, 18:32
Ich übernehm dafür Mog. Was kostn son Flug nach Wien :D

Dann mach lieber schnell, bevor ich nach Brüssel abhaue. :P

Rick Jones
18.12.2011, 14:29
Ich bin hartnäckig ;) No Escape

fedprod
19.12.2011, 06:50
Guten Morgen Frat. morningflagschnapp
Begonnen das Weihnachtsgewinnspiel (http://www.multimediaxis.de/threads/133868-MMX-Weihnachtsgewinnspiel) hat.
Möge die Fortuna mit euch sein.

Rick Jones
20.12.2011, 15:06
Na Jungs und Mädels was geht so ab :) Weihnachten ohne Schnee geht nicht. Hier in Schweden schneits schon den ganzen Tag hier wo ich bin und es hört nicht auf . Das is cool :)

Layana
20.12.2011, 15:22
In Köln hat's diese Nacht geschneit, ist aber am Vormittag schon wieder in Regen übergegangen, viel Weiß ich hier nicht mehr. Mal sehen, ob es noch mal neu schneit (wobei ich das nicht gebrauchen kann, wenn ich zur Arbeit muss - also noch morgen und übermorgen - oder wenn ich am 1. Weihnachtstag zu meinen Eltern fahren will, oder am 27. nach Bremen).

Kael
20.12.2011, 16:11
Na Jungs und Mädels was geht so ab :) Weihnachten ohne Schnee geht nicht. Hier in Schweden schneits schon den ganzen Tag hier wo ich bin und es hört nicht auf . Das is cool :)

Hier schneit es auch. Aber wenn man bald wieder Auto fahen kann und keine Erfahrung mit Eis und Schnee hat, ist das nicht so toll. :\

Sperlingsprinz
20.12.2011, 16:17
Hier schneits nur langweilige Babyflöckchen, die nicht mal liegen bleiben. Na toll, grüne Weihnachten stimmt mich traurig und grünes Silvester ebenso. :(

Kael
20.12.2011, 16:18
Vielleicht ist zumindest Bremen weiß. :D

fedprod
20.12.2011, 16:22
Wehe... Schnee und Bremen ist das Winterchaos schlechthin.. naja, zumindest war es noch mit den alten Strassenbahnen so^^

Sperlingsprinz
20.12.2011, 16:27

Ich wohne in Bremen. ;)

Kael
20.12.2011, 16:28
Ich wohne in Bremen. ;)

7-12 Tage später meine ich. D:

War das nicht klar? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif

Sperlingsprinz
20.12.2011, 16:46
7-12 Tage später meine ich. D:

War das nicht klar? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif

Nein, war es für mich nicht. Und die Prognosen sehen nicht danach aus. :%

Kael
20.12.2011, 16:49
Nein, war es für mich nicht. Und die Prognosen sehen nicht danach aus. :%

Das ist doof. :(
Hoffentlich sind die Wetterfritzen so zuverlässig, wie sie es bei uns sind. <3

fedprod
20.12.2011, 16:53
Hurray \o/ :)

Das ist doof. :(
Hoffentlich sind die Wetterfritzen so zuverlässig, wie sie es bei uns sind. <3
Nja, stimmt schon.. bei uns hier war es gestern noch herrlicher Sonnenschein und klare Luft, heute morgen dann Grau und Weiss :\

nudelsalat
20.12.2011, 18:21
Kennt jemand diese Mützen die so ähnlich wie ein Stirnband, nur wesentlich länger, sind und hinten meist auch ein Band zum zuziehen haben?
Haben die eine bestimmte Bezeichnung?

~Jack~
20.12.2011, 18:32
Bandana?

nudelsalat
20.12.2011, 18:45
Nein, die Dinger die ich meine sind wie ein Stirnband geschlossen. Wie ein ca. 20cm-40cm langes Rohr aus Stoff.

Wedan
20.12.2011, 21:02
Sowas? (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlauchtuch)

nudelsalat
20.12.2011, 21:58
Für den Namen gehört jemand gehängt aber das wars was ich gesucht hab, danke!

Wedan
20.12.2011, 22:13
Für den Namen gehört jemand gehängt aber das wars was ich gesucht hab, danke!

Das dachte ich auch als ich auf den Artikel gestossen bin, ich kannte die Dinger nämlich nur als "Buff", was aber wohl nur eine (bzw. die) Marke zu sein scheint.^^

Kael
21.12.2011, 07:32
Morgen. *morning Flag schnapp*
Heute geht es 10 Stunden lang ans Konstruieren. Wie ich mich darauf freue.... -_-

Trishna
21.12.2011, 13:18
Morgen. *morning Flag schnapp*
Heute geht es 10 Stunden lang ans Konstruieren. Wie ich mich darauf freue.... -_-
Ich würd emich freuen, wenn ich mal wieder Konstruieren dürfte ^^ oder einfach mal wieder programmieren, verdammt ich muss anfangen meinen Techniker zu machen ^^''

Mog
21.12.2011, 13:47
Ich würd emich freuen, wenn ich mal wieder Konstruieren dürfte ^^ oder einfach mal wieder programmieren, verdammt ich muss anfangen meinen Techniker zu machen ^^''

Ich programmiere gerade zum Spaß. :P (http://www.gnome.org/)

Kael
21.12.2011, 17:32

Archimedische Spirale?
Kugelschnitt?
Durchdringung Kugel - Vierkantprisma?

Viel Spaß. D:

Trishna
21.12.2011, 19:41
Archimedische Spirale?
Kugelschnitt?
Durchdringung Kugel - Vierkantprisma?

Viel Spaß. D:
Ne da bleib ich lieber in meiner Branche und konstruiere Bauteile für die Luftfahrttechnik ;)

fedprod
21.12.2011, 20:14
Ne da bleib ich lieber in meiner Branche und konstruiere Bauteile für die Luftfahrttechnik ;)
Ing, Tech oder beides? Das wollte ich auch mal machen, Flugzeuge bauen und entwerfen.
Leider wurde mein Bafög für Studium abgelehnt, dann musste ich Informatik machen ;_;
Nja, hat ja eh alles nicht geklappt... scheiss Krankheit >:(

P.S.: PUUUUUUUUUUUUUUSH. Beim Weihnachtsrätsel (http://www.multimediaxis.de/threads/133868-MMX-Weihnachtsgewinnspiel) sind Hinweise hinzugekommen. Kann ja wohl nicht bei den bisherigen 2 Abgaben bleiben :O

Trishna
21.12.2011, 20:18
Ing, Tech oder beides? Das wollte ich auch mal machen, Flugzeuge bauen und entwerfen.

Weder noch, bis jetzt. Hab das alles noch im Rahmen meiner Ausbildung gemacht und die fand nunmal in einer Firma statt die für die Flugzeugbranche tätig ist/war.
Und da ich immernoch in der gleichen Branche bin, brauch ich aber nur meinen Techniker machen um ebend in die Abteilung versetzt zu werden, und da ich noch Erfahrung durch die letzte Firma hatte, habe ich gute Chancen dann da anfangen zu können, wenn etwas Frei ist zu dieser Zeit. Aber dazu muss ich erstmal mein Techniker anfangen und das dauert noch etwas!

fedprod
21.12.2011, 20:22
Na dann, "hau rein" und mach den Techniker. Ist nen netter Beruf :A

Kael
21.12.2011, 20:23

Ist bestimmt nützlicher als der Mist, den ich machen muss. ^^

Turgon
22.12.2011, 18:05
Was soll ich mir nur zu essen bestellen?
Wir werden bald mit einem Verein in ein XXL Restaurant wandern und ich muss noch meine Essensbestellung abgeben, hab aber keine Ahnung was ich nehmen soll...
Zur Auswahl stehen Wiener-, Jäger- und ein Spezialschnitzel entweder 250g oder 600g, dann noch Spareribs(700g oder 1200g) und Rumpsteak.
Ich würde ja gern Spareribs nehmen, aber nicht 1,2Kilo, weil ich die bestimmt nicht schaffe. Bei 700g frag ich mich aber, wieviele Knochen sind dabei und reicht das dann am Ende? Natürlich könnte ich auch einfach ein Schnitzel nehmen, aber das ist ja eher so standart.
Was würdet ihr denn nehmen bzw was meint ihr soll ich nehmen?

Glannaragh
22.12.2011, 18:20
Spareribs! *sabber* :D
Schnitzel kriegst du überall, und wenn du den ganzen Abend Zeit hast, das aufzuessen, wo ist das Problem? ;) Gönn dir das doch einfach, selbst wenn du keine 1,2 Kilo schaffst. Vielleicht ist ja jemand aus dem Verein dankbar, wenn er da in dem Falle noch dran mitessen darf.

Turgon
22.12.2011, 18:21
Ich bin aber nicht so ein Mensch, der was wegwirft, wenn cih weiß, dass irgendwo Leute sind die zu wenig haben^^'

Glannaragh
22.12.2011, 18:25
Ich bin aber nicht so ein Mensch, der was wegwirft, wenn cih weiß, dass irgendwo Leute sind die zu wenig haben^^'
Kann ich nachvollziehen. Deswegen meine Überlegung, das was zu viel ist zu teilen ;). Ich weiß ja nicht, wie das bei den Leuten aus deinem Verein ankommt, aber bei meinem Haufen war das nie ein Problem, im Gegenteil. Da ist sowas mehr gemeinschaftsfördernd.

Trishna
22.12.2011, 18:37
Was soll ich mir nur zu essen bestellen?
Wir werden bald mit einem Verein in ein XXL Restaurant wandern und ich muss noch meine Essensbestellung abgeben, hab aber keine Ahnung was ich nehmen soll...
Zur Auswahl stehen Wiener-, Jäger- und ein Spezialschnitzel entweder 250g oder 600g, dann noch Spareribs(700g oder 1200g) und Rumpsteak.
Ich würde ja gern Spareribs nehmen, aber nicht 1,2Kilo, weil ich die bestimmt nicht schaffe. Bei 700g frag ich mich aber, wieviele Knochen sind dabei und reicht das dann am Ende? Natürlich könnte ich auch einfach ein Schnitzel nehmen, aber das ist ja eher so standart.
Ist zwar Rumpsteak, aber ich würde das Steak nehmen ;) Ansonsten ebend ein schönes Wienerschnitzel. Spareribs wäre gar nichts für mich!

Turgon
22.12.2011, 18:40
@Glannaragh: Das es gemeinschaftsfördernd ist, stimmt, aber ich weiß nicht, ob die anderen noch Hunger haben, wenn sie ihre XXL Portion vertilgt haben^^
@Jaina Jones: Bei Steaks bin ich mir immer unsicher, die Qualität variiert ja immer von Restaurant zu Restaurant^^

Lichtdrache
22.12.2011, 18:51
Morgen ist weihnachtsfeier bei mir in der filma und das wird nice.

Erst gottesdienst in der lagerhalle dann in der gruppe süsses und wecken essen und um dann nach früher schluss um 12.15uhr.\o/

Trishna
22.12.2011, 19:31
@Jaina Jones: Bei Steaks bin ich mir immer unsicher, die Qualität variiert ja immer von Restaurant zu Restaurant^^
Jep und gerade bei Rumpsteak bin ich selber auch immer vorsichtig, was mich aber letzendlich nicht davon abhält es zu probieren :) Steak ist nunmal mein Leibgericht und habe ich die Chance es zu essen, nutze ich sie auch ^^

Glannaragh
22.12.2011, 21:19
gratz zur 1000, fedprod! :)

Kael
23.12.2011, 00:06
Ich hatte vor zwei Tagen das Zehnfache. 8D

weuze
23.12.2011, 01:30
Angeber :-O

Mog
23.12.2011, 16:41
Baaah, meine Eltern sind der Beweis, dass man Geschmack nicht kaufen kann. Die haben sich gerade in ein Lokal ein reserviert, in dem ich nicht einmal speisen würde, wenn man mir eine Waffe an die Schläfe halten muss. Und ich muss da jetzt hin.

Normalerweise werde ich immer erst am 24. enttäuscht. Schön zu wissen, dass man sich auch in diesem Alter noch verbessern kann.

Kael
23.12.2011, 16:43
Baaah, meine Eltern sind der Beweis, dass man Geschmack nicht kaufen kann. Die haben sich gerade in ein Lokal ein reserviert, in dem ich nicht einmal speisen würde, wenn man mir eine Waffe an die Schläfe halten muss. Und ich muss da jetzt hin.

Wieso? Welche Eigenschaft hat das Lokal denn, dass du dich dort um keinen Preis der Welt hinbegeben möchtest?

Mog
23.12.2011, 16:49
Wieso? Welche Eigenschaft hat das Lokal denn, dass du dich dort um keinen Preis der Welt hinbegeben möchtest?

Die Auswahl ist schlecht, die Atmosphäre entspricht einer schlechtbesuchten Studentenkneipe und der Wein dort ist so falsch, dass man sich nicht einmal betrinken kann, was dazu führt, dass man sich darauf konzentrieren kann, was diese verwirrten Menschen um einen herum wollen.

Ich weis nicht warum man glaubt, etwas sei griechisch, nur weil Gerichte Oliven drinnen haben. :/

Das bösartigste ist aber wahrscheinlich das Wissen, dass gleich ein Häuserblock weiter ein verdammt gutes Lokal steht, in dem alles richtig gemacht wurde, was in dem einen falsch ist.

In erster Linie ärgert es mich, da es Menschen in diesem Alter einfach besser wissen sollten. Der Gedanke, dass mein Geschmackssinn in Beziehung zu deren steht, widert mich einfach an. :/

Lux
24.12.2011, 07:38
Wer mal richtig was zu Lachen will, sollte sich mal die Bilder und die Rezensionen dieses Artikels (http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_product_top) angucken. :hehe:

fedprod
24.12.2011, 08:44
Huh, endlich mal wieder zur Ruhe gekommen. Das waren jetzt aber auch mal hektische Tage. Und heute Nacht als Krönung noch nen PC fertig aufgesetzt.
Oh man, ich muss voll aufpassen das ich nachher beim Essen nicht mit dem Gesicht in den Braten falle vor lauter Müdigkeit :D

Danke ^_^

Na und? Mir reichen 1000 als Jahrespensum. Ritter in einem Jahr ^_^

Angeber :-O
Yoar, aber sowas von. Und nen Spammer dazu :D

Wer mal richtig was zu Lachen will, sollte sich mal die Bilder und die Rezensionen dieses Artikels (http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=cm_cr_pr_product_top) angucken. :hehe:
Ist das das mit den 30 Klingen? Einmal annähend vors Gesicht halten und bis aufs Blut rasiert? :D

Kael
24.12.2011, 09:37
Yoar, aber sowas von. Und nen Spammer dazu :D

Hab bloß kein falsches Blid von mir. :O

WeTa
24.12.2011, 10:39

Okay, jetzt kann ich meine Tastatur endgültig wegwerfen. Hatte den Mund voll Karamell als ich auf den Link geklickt habe :hehe:

Trishna
25.12.2011, 11:03
God Jul / Frohe Weihnachten :)
aus dem leider nicht so kalten und verschneiten Schweden so wie letztes Jahr ^^

Mog
25.12.2011, 21:22
Good news everyone!

In ein paar Stunden esse ich bei meiner Großmuter. :3 Da ist immer alles richtig.

Kael
25.12.2011, 21:39
Good news everyone!

In ein paar Stunden esse ich bei meiner Großmuter. :3 Da ist immer alles richtig.

Zumindest bist auch du zu deinem Festschmaus genommen. :3

Mog
26.12.2011, 16:50
Zumindest bist auch du zu deinem Festschmaus genommen. :3

Gebratenes Tierbaby. :3

Sperlingsprinz
26.12.2011, 18:56
Bei uns gab's dieses Jahr gebratenen Mog, gefüllt mit Tierbaby.

fedprod
26.12.2011, 19:10
Gebratenes Tierbaby. :3
Hier gabs Krustenbraten 10 KG für 12 Leute und nur 4 kamen zum essen :D

Bei uns gab's dieses Jahr gebratenen Mog, gefüllt mit Tierbaby.:hehe:

Kael
26.12.2011, 19:36
Bei uns gab's dieses Jahr gebratenen Mog, gefüllt mit Tierbaby.

Doch keinen Mog, Mensch. DX

Sperlingsprinz
26.12.2011, 19:43
Doch, doch. Hab ihn sogar selbst erlegt! :O

deserted-monkey
27.12.2011, 00:57
Hey, what's up you fucks?!
I am writing into this forum from Cairns, Australia. Had a big fuckin night yesterday, got kicked out of the nightclub, but can't remember why :rolleyes:
Life here is like a party every day, got wasted nine nights in a row... Australian people are so cool, very friendly and relaxed, seems like everybody is doing drugs though ;) Got my knee fucked up five days ago, I fell over on a sailing boat and my knee hit the edge of the boat. Didn't feel much, so I got up but then I bent my knee... and went like: WTF!?! I looked at my bare bone, all the flesh was torn apart! I stayed on the boat anyway, had to drink a lot of alcohol to kill the pain ;) Went to the doctors two days later, but it was too late to do anything. I will have a big fuckin scar more on my leg now, good souvenir. :D
I went skydiving (14'000 feet, over 1 Minute free fall!)... Oh man, that was great fun! Nearly shit my pants before the jump though :D Australia is so fuckin expensive, I have to watch myself, because the first three nights I wasted over 1'500 australian dollars on nightclubs, alcohol and other fuckin unnecessary things ;)
A lot of tourists in Australia, fifty percent of them are German :( I am like on the other side of the world and everything is full of fuckin germans, really annoying! What are these fucks all doing down here?! Anyway, I am having a great time, it is now like 10 o'clock in the morning and it's like 32 degrees! Nice weather and shit. Australians know some really cool drinking games! But the weed/pot is not too good :( Yeah, soorry for my bad english, I am pretty wasted actually... Will have to get me a huge fuckin breakfaast in some minutes.

Oh I almost forgot: MERRY FUCKIN CHRISTMAS! from down under

Mog
27.12.2011, 02:02
Doch, doch. Hab ihn sogar selbst erlegt! :O

Das erklärt die Pfeile in meinem Rücken. *Kratzt

Erklär mir mal lieber warum alle Leute glauben, man müsse andauernd "fuck" verwenden, wenn man Schulenglisch anwendet.

deserted-monkey
27.12.2011, 02:17
Erklär mir mal lieber warum alle Leute glauben, man müsse andauernd "fuck" verwenden, wenn man Schulenglisch anwendet.
I dunno, but you get used to it, when every fuckin australian fuckin talks like this. "Fuck" is the favourite fuckin word of all fuckin australians, alrighty? No worries!

And I don't care about my schoolenglish.

Knuckles
27.12.2011, 02:19

Lass mich dir diese Frage mit einem Video beantworten:

http://www.youtube.com/watch?v=7yWTQlM1KO8

La Cipolla
27.12.2011, 08:37
Ich bin immer froh, wenn sich "fuck" ins Schulenglisch schleicht, das zeigt dann nämlich immer deutlich, dass die Schüler anfangen, die Sprache mit ihrer Umwelt zu verbinden (und ein Sprachgefühl zu entwickeln). :A Wobei mir aus Lehrerperspektive ein gediegenes "well" oder so doch lieber ist. :D

Mog
27.12.2011, 13:40
Dort wo ich unterwegs bin, schauen einen alle für jedes Fuck mit großen, verwunderten, Augen an. Genau so kenne ich Leute, die für so etwas bereits aus Taxis geflogen sind. Klar kommt es auch darauf an, wo man gerade ist: Aber, zu lesen, wie alle meinen, man hätte hier ein Allgemeinwort gefunden, welches man immer verwenden kann, wenn einen nichts anderes einfällt, ist etwas .... iritierend. :P

Viddy Classic
29.12.2011, 09:24
Guten Rutsch an alle!

Mog
29.12.2011, 17:07
Ich habe eine Frage: Ich habe gerade beim CNN suchen kurz Star Trek gesehen, und 10 Minuten diese geldsüchtige Rasse gesehen, die so komisch aussieht. Mit den großen Ohren, und immer nur Geld wollen.

... und ich habe irgendwie den Verdacht, dass man damit alle Juden-Klischees aufgefangen hat.

Nun meine Frage: Sollen Ferengis Weltraum-Klischee-Juden sein? O_o

Und: Habe ich Vorurteile, wenn ich wo Vorurteile sehe, und sie mit dem Objekt der Vorurteile verbinde?
Oder: Hatte Mel Brooks einfach nur recht?

Glannaragh
29.12.2011, 17:31
Nun meine Frage: Sollen Ferengis Weltraum-Klischee-Juden sein? O_o
Ferengi sollen Weltraum-Klischee Erzkapitalisten mit Frauenangst sein ;).

...und ja, dann hast du Vorurteile. Das komplette Denkschema des Menschen besteht aus Vorurteilen, denn sonst würde er automatisch bekloppt werden, weil er nichts kategorisieren könnte. Aber Mensch denkt nunmal in Kategorien ^^.

Mog
30.12.2011, 02:08
Roboter verwenden auch Taxonomien. Ist das nicht cool? Wenn wir uns bemühen, können wir vielleicht Roboter werden. :3 Mog wäre gerne ein Roboter. Mit Helikopter-Aufsatz.

Glannaragh
30.12.2011, 02:33
Wenn wir uns bemühen, können wir vielleicht Roboter werden. :3 Mog wäre gerne ein Roboter. Mit Helikopter-Aufsatz.
Laß es. Man würde dich nur für eine Mischung aus Data und Karlsson vom Dach halten...

Mog
30.12.2011, 15:53
Laß es. Man würde dich nur für eine Mischung aus Data und Karlsson vom Dach halten...

Hey, Data ist cool. Der ist anatomisch korrekt gebaut.

I can prove it!
http://www.youtube.com/watch?v=LQOdjhEtd3E

fedprod
30.12.2011, 16:42
Voltaire :A:A:A
Oh Mog, du beherrscht also über 6 Millionen Kommunikationsformen multiple Techniken?

REM MOGINATOR GETS ALL THE GIRLS 101
10: DEFINE PLEASURE AS $INT
20: GET GIRL
30: PLEASURE=((RND^2))*RND)
40: DO PLEASURE GIRL
50: GOTO 20
Obacht Mädels; Mog ist 'On the Run' und ist programmiert zum Verwöhnen xD

Glannaragh
30.12.2011, 17:55
Hey, Data ist cool. Der ist anatomisch korrekt gebaut.

Voltaire :A:A:A
Oh Mog, du beherrscht also über 6 Millionen Kommunikationsformen multiple Techniken?
Obacht Mädels; Mog ist 'On the Run' und ist programmiert zum Verwöhnen xD
Fully functional, darling :bogart:.
okok, ich hör schon auf... ^^

Mog
30.12.2011, 19:49
In dem Algo fehlt das gemeinsame Essen in einem guten Restaurant. Irgendwas muss der Mogboter doch auch davon haben. :P

Meine heisse Schoki hat im Übrigen eine wunderschöne Chreme. Ich mag das an heisser Schoki.

*Schlürf*

Ben
30.12.2011, 20:56
..jetzt wo du`s sagst: Ich hatte mein heißes Wasser für ne frische Latte in der Küche stehen lassen und dort vor drei Stunden vergessen. Nun darf ichs wieder warm machen. Zum Glück gibts Wasserkocher und Stromflat. *in die Küche schlurf*

Taro Misaki
31.12.2011, 23:07
Frohes neues Jahr euch allen.:)

Evanescence
31.12.2011, 23:15
auf das letzte jahr auf erden. o7

Glannaragh
31.12.2011, 23:29
Frohes Neues, QFRAT!

Trishna
01.01.2012, 00:18
~ Gott nytt år ~
~ Frohes neues Jahr ~
~ Happy new year ~
:)

Parallax
01.01.2012, 11:45
Ich wünsche allen Usern des gesamten Forums ein frohes neues Jahr

Rick Jones
01.01.2012, 16:45
Frohes neues Jahr euch allen :) .. Ausser an die SIGANLASSER!!!!!1111... Ihr kriegt NIX

Mog
02.01.2012, 00:24
Frohes neues Jahr euch allen :) .. Ausser an die SIGANLASSER!!!!!1111... Ihr kriegt NIX

Ich will aber einen Keks. :-(

Layana
02.01.2012, 08:20
Auch von mir ein frohes neus Jahr! :)

fedprod
02.01.2012, 20:35
Euch auch ein frohes Neues. Whee, wieder in Bastellaune. Ich lass meine Sig zwar nicht an aber kopiere sie mal in den normalen Post xP
11836

Rick Jones
02.01.2012, 20:38
Verdammte Lücken im System... So als Bild kann ich ja nix gegen sagen :D
@Mog. Den keks musst du persönlich entgegen nehmen. Hab ihn auch extra für Dich gebacken.

11837

Wencke
03.01.2012, 00:22
Was für ein toller Glückskeks-spruch. ^_^

Hallo, qfrat, wie gehts euch so? :)
Natürlich ebenfalls hier frohes 2012~ !

Simon
03.01.2012, 07:35
Moin QFRAT und ein frohes neues Jahr allerseits.
Wobei: wenn man dem Mayakalender glaubt, darf man dann "Frohes neues Jahr" sagen? Schließlich endet das Jahr 2012 nach jenem Kalender 10 Tage früher *grübel*

T.U.F.K.A.S.
03.01.2012, 07:54
Der Maya-Kalender is totaler Quatsch. Wozu brauchen Bienen einen Kalender?

Simon
03.01.2012, 07:57
Der Maya-Kalender is totaler Quatsch. Wozu brauchen Bienen einen Kalender?
Und warum hat Willi keinen Kalender? o.o

Mog
03.01.2012, 13:37
War wohl zu müde, um sich einen abzuholen.

Jackie Chan hat sich für einen Stand über 22 Meter hinunter gestürzt. Ungesichert. Mit nur zwei Stoffdächern zwischen ihm und dem Boden. Das Ergebnis hat ihm nicht gefallen. Darum hat er es drei mal gemacht.

EDIT: Tx.

T.U.F.K.A.S.
03.01.2012, 13:42
Jackie Chan ist aber auch ein gottverdammter Bad-Ass. Hab gestern erst wieder Police Story gesehen und hab laut "OOOOOOHHHH SHIT!" gebrüllt, als er sich an der Lichtsäule herunterrutschen ließ und auf einem veredammten Glaskasten landete, wobei er sich das Becken ausgerenkte. Ich wusste nicht einmal, dass das möglich ist :D

Mog
03.01.2012, 14:08
Jackie Chan ist aber auch ein gottverdammter Bad-Ass. Hab gestern erst wieder Police Story gesehen und hab laut "OOOOOOHHHH SHIT!" gebrüllt, als er sich an der Lichtsäule herunterrutschen ließ und auf einem veredammten Glaskasten landete, wobei er sich das Becken ausgerenkte. Ich wusste nicht einmal, dass das möglich ist :D

Die Aktion hat den doch fast umgebracht. XD Der hatte keine u.a. keine Haut mehr auf den Händen, und wäre dabei fast verkrüppelt worden. Aber, zum Glück ist er Asiate!

fedprod
03.01.2012, 19:43
Weil Willi an den AugenBaumringen ablesen kann wieviel Zeit vergangen ist, zumindest wenn man lange da ist^^

Rick Jones
04.01.2012, 05:19
Guten Morgen Qfrat Die erste Woche ist echt kacke bisher. Magen verstimmung, Telefon geht nicht, Internet nur nach Lust une Laune.. Und Hier sind soo viele Sigs an. :D Na wie war eure Woche bisher

Kael
04.01.2012, 11:13
Seit Montag? Genial, auf jeden Fall.

Aya Etoshi
05.01.2012, 03:29
Endlich nach 'ner Stunde die ich mich mit Einlog-Versuchen verbracht habe kann ich endlich wieder posten!!! \o/

Eigentlich wollte ich nur fragen:
Wie kommt es das nach 1 Monat der Frat noch nicht voll ist??? Zu meinen Zeiten haette es nach 3 nicht mehr ueberlebt! X___X

Btw.: Hi <3

Simon
05.01.2012, 04:41
Btw.: Hi <3
Aya!! *quietsch*
Hi :3

Rick Jones
05.01.2012, 08:08
Der Qfrat ist eben ruhiger geworden. Hi :) Boa heute ist echt ein scheisstag. Gottseidank ist bald Freitag

Aya Etoshi
05.01.2012, 13:18
Was zum...! Seid ihr zu alt um zu tippen oder was?
Oder sind die anderen Uebeltaeter nicht mehr da?

Layana
05.01.2012, 13:32
Vermutlich eine Mischung aus allem.

Aya Etoshi
05.01.2012, 13:41
Oh mann.... Das macht mein Spammerherz sehr traurig...

Kael
05.01.2012, 13:44
Der Qfrat ist eben ruhiger geworden.

Das eventuell und mittlerweile gibt es quasi einen zweiten 20% cooleren Thread dieser Art. :D

Simon
05.01.2012, 14:01
Was zum...! Seid ihr zu alt um zu tippen oder was?
Oder sind die anderen Uebeltaeter nicht mehr da?
Die Threads der alten Lounge haben mit ihrer Gemütlichkeit auf den QFRAT abgefärbt, darum ist es hier so ruhig - deswegen und weil die großen Spammer der alten Tage sich ohne ein Wort verzogen haben. Die Säcke.

Mog
05.01.2012, 14:26
Das eventuell und mittlerweile gibt es quasi einen zweiten 20% cooleren Thread dieser Art. :D

Welchen, wenn ich fragen darf?^^

A-Mog :A

T.U.F.K.A.S.
05.01.2012, 15:13
Ich weiß, ich habs bereits in den Schlund gepostet - aber ich muss das einfach cuntpasten, es ist zu köstlich:

http://www.youtube.com/watch?v=ncR2_pnzngM
Eim ä konstraktschn wörker!

Und ja: Der ist tatsächlich echt echt. Und Paul Verhoeven mischt da auch drauf mit. Es ist fabelhaft.

Aya Etoshi
05.01.2012, 19:17
Wo bitte? O_o

Die Threads der alten Lounge haben mit ihrer Gemütlichkeit auf den QFRAT abgefärbt, darum ist es hier so ruhig - deswegen und weil die großen Spammer der alten Tage sich ohne ein Wort verzogen haben. Die Säcke.
...
Echt jetzt mal....was ist in den letzten 2 Jahren passiert?! X___X

Aurae
05.01.2012, 19:33
Seid ihr zu alt um zu tippen oder was?
Tret' ruhig noch drauf rum.

...hi. <3

Aya Etoshi
05.01.2012, 20:14
Tret' ruhig noch drauf rum.

...hi. <3
Ach komm~ Ich bin immernoch aelter als du XD

Ryo Descard
05.01.2012, 22:19
Im Fyrkant. Er ist viereckig. :A

Und ich kenn dich nicht aber du scheinst cool gewesen zu sein und bist es möglicherweise noch. Eventuell. Vielleicht.

Aya Etoshi
05.01.2012, 22:42
Im Fyrkant. Er ist viereckig. :A

Und ich kenn dich nicht aber du scheinst col gewesen zu sein und bist es möglicherweise noch. Eventuell. Vielleicht.
Wer ist was? ._.
Redest du mit mir?

Ryo Descard
05.01.2012, 22:44
Wer ist was? ._.
Redest du mit mir?

Tue ich. Ich gebe zu, dass Zitieren es etwas einfacher hätte machn können, dass zu erkennen. ich steh heute etwas neben mir. Egal. Geh in den Fyrkant. Den Kinskifyrkant.

Aya Etoshi
05.01.2012, 23:21
Tue ich. Ich gebe zu, dass Zitieren es etwas einfacher hätte machn können, dass zu erkennen. ich steh heute etwas neben mir. Egal. Geh in den Fyrkant. Den Kinskifyrkant.
Muss ich das? .__.

Moment mal... Ich war cool? O_o
Leute war ich cool? *zu den Anderen rumschaut*

fedprod
05.01.2012, 23:29
*schaut amüsiert zu*
Im Frykant gibts doch nur Ecken, Fuchfshaare, Ecken, Fuchfse, eckige Ecken, Penisnasenfuchse, eckigere Ecken, Stahlfrettchen und Otter.
Oh, und in-bierteig-fritierte-und-mit-schoko-penis-nasen-fuchs-creme-geröstete-Epic-Mealtime-Frykande-Ecken-mit-einem-Fischstäbchen-und-Bier :D

Ryo Descard
05.01.2012, 23:33
Muss ich das? .__.

ja du musst. Du hast keine Wahl. Und zwar weil....ehm...ich ne Waffe habe. ja genau. Also geh jetzt dahin! o.Ô
Und keine Ahnung ob du mal cool warst. Leute haben sich gefreut dich zu sehen. Leute freuen sich über coole Sachen. Ergo die Theorie du=cool.

@Fedprod: Ruhe dahinten! o.Ô Wir haben auch megan Fuchs. Und tolle Musik. Und Awesomeness. All of the awesomeness, all of it.

fedprod
05.01.2012, 23:39
Für Dosenbier und Trashmetal komme ich alleine aber nich rüber. Und Meeeeee(gan Fuchs). A liaba lianx is ma liaba oda a necksch klaa lilla pfüiad
Hoppla... meine Sprachprozessoren klingeln wieder

Kael
05.01.2012, 23:39
*schaut amüsiert zu*
Im Frykant gibts doch nur Ecken, Fuchfshaare, Ecken, Fuchfse, eckige Ecken, Penisnasenfuchse, eckigere Ecken, Stahlfrettchen und Otter.
Oh, und in-bierteig-fritierte-und-mit-schoko-penis-nasen-fuchs-creme-geröstete-Epic-Mealtime-Frykande-Ecken-mit-einem-Fischstäbchen-und-Bier :D

Nun stell ihn nicht negativer dar als er ist. D:

fedprod
05.01.2012, 23:41
Ach lass mich doch auch mal etwas trollen.. immerhin wart IHR alle auf dem BMT und ich konnte nicht ;_____________________;

Trishna
05.01.2012, 23:42
Yeah meine Halsschmerzen haben sich zu einer dicken Erkältung gemausert und anstatt heute/gestern zum Arzt zu gehen fahre ich zur Nachtschicht und fühle mich so als ob ich sterbe... nach Hause fahren geht noch nicht erst um 4uhr -_- scheiss Pflichtgefühl....

Ryo Descard
05.01.2012, 23:44
Und das hat was mit trollen zutun? Glaubste wir haben uns versammelt und gesagt "Tihi, fedprod ist nicht da, die Nulpe! HIHIHI!" Ja, ne du. Haben wir irgendwie nicht.
Du darfst natürlich trotzdem gerne ein wenig trollen, wenns dir Spaß macht, aber was hat das BMT damit zutun?

Davon abgesehen rede ich nicht von trashmetal. Ich rede von Fuchfmusik!

Kael
05.01.2012, 23:45
Ach lass mich doch auch mal etwas trollen.. immerhin wart IHR alle auf dem BMT und ich konnte nicht ;_____________________;

Fehlgeschlagen. D:<

fedprod
05.01.2012, 23:48
Äh.. hatte ich trollen geschrieben? SCHMOLLEN wollte ich sagen. Gah.. diese scheiss Medis machen mich fertig :\
Und bevor jemand fragt: Schmollen weil ihr mir alle feht und ihr mich sonst nirgends dabei haben wollt in TS und so :(

Ryo Descard
05.01.2012, 23:51
Suddenly everything makes sense.

Jo. Schmollen darfste. Trotzdem brauchste deshalb nicht den armen Fyrkant anzumeckern! Der hat dir nichts getan und ist nur ein lieber, verlauster Hund!

Aya Etoshi
05.01.2012, 23:55
Hur hur, macht ihr mal weiter so~ Dauert nicht mehr lange dann ist dieser Thread auch sehr bald zu XD

fedprod
06.01.2012, 00:02
Suddenly everything makes sense.

Jo. Schmollen darfste. Trotzdem brauchste deshalb nicht den armen Fyrkant anzumeckern! Der hat dir nichts getan und ist nur ein lieber, verlauster Hund!
Und ich bin nur ein alter einsamer Wolf AROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO~

Mog
06.01.2012, 00:26
Muss ich das? .__.

Ich bin zu alt um zu wissen, was heutzutage cool ist. Y_Y

Ich glaube aber, Pianos sind cool.

Sperlingsprinz
06.01.2012, 00:27

Jup. Mog, spielst du Piano?

Ryo Descard
06.01.2012, 00:33
Hier werden keine Threads geschlossen! Jetzt biste doch nicht mehr cool.

Pianos aber schon.

Mog
06.01.2012, 00:45
Jup. Mog, spielst du Piano?

Theoretisch schon. Praktisch vermutlich nicht. ^^

Soll heissen: Ich kann Noten lesen, und weis wie sich diese auf ein Klavier abbilden.

Dafür kann ich aber Klavier hören. :0

Aya Etoshi
06.01.2012, 00:58
Ich bin zu alt um zu wissen, was heutzutage cool ist. Y_Y

Aber Moggy ._. Du bist doch juenger als ich .___.

Hier werden keine Threads geschlossen! Jetzt biste doch nicht mehr cool.

Pianos aber schon.
Ach ja? Sagt wer :O

Sperlingsprinz
06.01.2012, 01:27
Dafür kann ich aber Klavier hören. :0

Tolle Leistung. :hehe:
Schade!

Mog
06.01.2012, 01:56
Aber Moggy ._. Du bist doch juenger als ich .___.
Ein wenig. Y_Y Aber, dafür bin ich alkoholiker. Ich habe heute schon wieder ein Gläschen Wein getrunken. Das macht mich zu einem regelmäßigen Trinker, wodurch ich bereits den aktuellen Definitionen nach ein Alkoholiker bin.

Mein exzessiver Lebensstil hat mich schneller altern lassen.

Tolle Leistung. :hehe:
Schade!

Hey, ein ehemaliger guter Freund von mir, kann das nur, wenn er an einer Box hängt. :P

Aya Etoshi
06.01.2012, 02:12
Ein wenig. Y_Y Aber, dafür bin ich alkoholiker. Ich habe heute schon wieder ein Gläschen Wein getrunken. Das macht mich zu einem regelmäßigen Trinker, wodurch ich bereits den aktuellen Definitionen nach ein Alkoholiker bin.

Mein exzessiver Lebensstil hat mich schneller altern lassen.

Ich trinke doch auch Alkohol .__. Ab und an mache ich mit 2 Freunden 2-3 Flaschen Wein leer ._. BIn ich dann auch Alkoholikerin?

Mog
06.01.2012, 02:16
Ich trinke doch auch Alkohol .__. Ab und an mache ich mit 2 Freunden 2-3 Flaschen Wein leer ._. BIn ich dann auch Alkoholikerin?

Regelmäßig? Wenn ja, brauchen wir dringend Hilfe. Y___Y

Diomedes
06.01.2012, 02:19
Genau, ihr seid beide verabscheuungswürdige Säufer. :)

Aber davon alleine altert man nicht schneller. Ich bin ja auch längst vorzeitig ergraut.

Mog
06.01.2012, 02:35

Aber davon alleine altert man nicht schneller. Ich bin ja auch längst vorzeitig ergraut.

In dem Fall bist du immer noch jünger als wir. :-O Warum beklagst du dich?

Diomedes
06.01.2012, 02:39
Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein.

Mog
06.01.2012, 02:45
Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein.

Mogs spielen immer noch gerne.

A-Mog spielt auch. Mit einem Snob, um genau zu sein.

Diomedes sollte auch spielen.

Diomedes
06.01.2012, 02:57
Zum spielen ist ja keine Zeit.
Arbeiten soll man, früh bis spät,
Und wäre man auch dazu bereit
Zu tanzen, sowie die Sonne untergeht,
Es fehlt dann doch die Energie.
Gerne wär ich meines Lebens froh,
Und vor Leidenschaft brennend lichterloh,
Allein ich weiß nicht, wie.

Mog
06.01.2012, 03:07
Zum spielen ist ja keine Zeit.
Arbeiten soll man, früh bis spät,
Und wäre man auch dazu bereit
Zu tanzen, sowie die Sonne untergeht,
Es fehlt dann doch die Energie.
Gerne wär ich meines Lebens froh,
Und vor Leidenschaft brennend lichterloh,
Allein ich weiß nicht, wie.

Entweder du fängst endlich an auf weibliche, sekundäre, Geschlechtsmerkmale zu stehen, so wie wir Anderen auch, oder du musst dir etwas zum Hassen suchen.

Ich empfehle die Anderen in der Straßenbahn.

Und Moggy geht jetzt etwas träumen. Wenn ich glück habe, macht wieder irgend etwas physikalisch keinen Sinn, und ich hab wieder einen Klartraum. :3

Aya Etoshi
06.01.2012, 03:10
Regelmäßig? Wenn ja, brauchen wir dringend Hilfe. Y___Y
Nicht regelmaessig, aber schon mal oefters im Jahr XD

Ist verabscheuungswuerdig nicht bein bisschen hart? ._.

Mogs spielen immer noch gerne.

A-Mog spielt auch. Mit einem Snob, um genau zu sein.

Diomedes sollte auch spielen.
Er ist kein Snob X0 Wenn er ein Snob ist, dann bist du auch ein Snob. Ich hab gehoert das Wiener auch Snobs sind!!! X0

Diomedes
06.01.2012, 03:51
Entweder du fängst endlich an auf weibliche, sekundäre, Geschlechtsmerkmale zu stehen, so wie wir Anderen auch, oder du musst dir etwas zum Hassen suchen.
Kann ich nicht auch Frauen hassen? Würde die Sache doch irgendwie einfacher machen, oder?
Aber man baut ja auch eine Beziehung zum Hass auf, dann geistern mir diese XX-Chromosomer doch wieder im Kopf rum.

Besser wär es vielleicht, ich steige meinen Turm rauf, sperre die Tür zu, und schmeiße den Schlüssel zum Fenster raus. Da oben kann ich dann ruhig und friedlich die Welt verfluchen, bis ich sie vergessen habe.

Ist verabscheuungswuerdig nicht bein bisschen hart? ._.
Ach was, das gehört doch dazu. Sobald man in irgendeiner Form persönliche Merkmale entwickelt, und sei es auch nur die Lust am Trinken, muss man doch damit rechnen, von irgendwem, der sonst keine Sorgen hat, für diese Eigenart abgrundtief gehasst zu werden. Aus dem gleichen irrationalen Grund, aus dem man selbst über jemanden schimpft, der doch nur macht, wonach ihm der Sinn steht. Aber jemanden zu verabscheuen, ist ja auch eine Würdigung, ein Wahrnehmen der anderen Person.
Eigentlich ist "verabscheuungswürdig" also ein Kompliment. Damit gebe ich euch zu verstehen, dass ihr als Trinker über eine Persönlichkeit verfügt, über Charakter, den man mögen kann oder eben nicht, der aber in jedem Fall wahrgenommen wird. Ist doch viel besser, als wenn ich sagen würde "Interessiert mich en scheiß, was ihr macht", und euch damit als seelenlose und gänzlich uninteressante Dingsda bezeichne, oder?

Ehrlich gesagt habe ich mich ja eher gewundert, ob das mit dem "Säufer" nicht zu hart ausgedrückt war. Ich meine, das klingt doch ein bisschen zu triebhaft, oder? Ein Säufer, der trinkt eben nicht, der säuft nur. Ununterbrochen. Völlig geistesabwesend und triebgesteuert. Ich meine, ein Trinker, der kann ja trinken was er will, er wird immer ein Trinker bleiben, auch wenn er nur Wasser trinkt. Da ist die Bezeichnung ja durchaus angemessen, und im Trinken liegt ja noch was sittsames, was anständiges. Man würde ja niemanden schief angucken, der trinkt, nur jemanden, der säuft.

Also... ich ziehe die Bemerkung wohl doch lieber zurück, und sage statt dessen, dass ihr schwer akzeptable, aber vollwertige Mitglieder der Gesellschaft seid. Doch ja, ich finde, so viel Respekt muss man euch schon entgegenbringen.

Simon
06.01.2012, 04:39
Ach komm~ Ich bin immernoch aelter als du XD
Ooooch, schau mal wer sich da für alt hält :p

In einer fernen Zeit, in einem fernen Raum bist du mal cool gewesen, ja.
Aber dann ist irgendetwas passiert und du bist nicht mehr so cool wie früher geworden.

Rick Jones
06.01.2012, 05:22
Guten Morgen :) Gottseidank ist die Woche vorbei. Nur noch 8 Stunden überstehen. Spammen und Threads Schliessen ist übrigens kein Wettbewerb. Unterhaltungen dafür sind cool. Den Schmalen Grat dazwischen finden sehr Schwer. Da fällt mir ein Der allerletzte Mogerator macht rein gar nix. Jemand was gegen eine Absetzung. Nein? Gut :) Warum ist Fliegen innerhalb Deutschlands eigentlich so eine Qual?

Layana
06.01.2012, 09:09
Warum ist Fliegen innerhalb Deutschlands eigentlich so eine Qual?
Gestern hätte man nur vor die Tür gehen und die Arme ausbreiten müssen :D

Ansonsten find ich fliegen innerhalb Deutschlands nicht furchtbarer als in andere Länder auch. Ist je nach Entfernung nur die Frage ob es sich lohnt, oder ob man mit dem Auto oder Zug nicht schon fast schneller am Ziel ist. Aber an sich fliege ich gerne (mit einem Flugzeug wohlgemerkt).

Rick Jones
06.01.2012, 09:24
Nur von Bremen aus gibt es keine Direktflüge nach Heidelberg oder Mannheim oder Karlsruhe Baden ohne Horrende Summen zu zahlen :/ Und extra nach Hamburg oder Hannover lohnt sich nicht. Oder hast du ne Idee :)

Simon
06.01.2012, 09:28
Nur von Bremen aus gibt es keine Direktflüge nach Heidelberg oder Mannheim oder Karlsruhe Baden ohne Horrende Summen zu zahlen :/ Und extra nach Hamburg oder Hannover lohnt sich nicht. Oder hast du ne Idee :)
Zieht in eine Stadt mit einem richtigen Flughafen :p
Ich persönlich hatte bislang nie irgendwelche Probleme mit Flugverbindungen - sei es innerhalb Deutschlands oder ins europäische Ausland.

Trishna
06.01.2012, 09:31
Wieso Hannover wäre doch kein Problem für dich ^^ oder Hamburg, lieber so als so viel Auszugeben!

Achja so am Rande, hab es heutre Nacht bis 3Uhr ausgehalten und bin dann mit Schüttelfrost und Brustschmerzen nach Hause gefahren, und bin nun noch bis Samstag Krankgeschrieben, yay -.-

Layana
06.01.2012, 09:34
Hm, ok, das ist natürlich wieder ein anderes Problem, dass man von einem eher kleinen Flughafen zu einem anderen eher kleinen Flughafen will. Da ich meistens von Köln oder Düsseldorf aus fliege, hab ich das Problem nicht. Aber wenn es keine Direktverbindung gibt, musst du wohl oder übel auf einen anderen Flughafen ausweichen oder Bahn fahren. :/

@Jaina: Gute Besserung! *knuff*

Simon
06.01.2012, 09:35
Achja so am Rande, hab es heutre Nacht bis 3Uhr ausgehalten und bin dann mit Schüttelfrost und Brustschmerzen nach Hause gefahren, und bin nun noch bis Samstag Krankgeschrieben, yay -.-
Was machst du immer für Sachen? ;__;
Gute Besserung! :)

Trishna
06.01.2012, 09:47
Danke ihr Beiden :)

@Simon
Naja ich Blöde hab gedacht ich könnte es mal durchziehen mit Arbeit und nicht zum Arzt rennen, vorallen, da es ja "nur" die Nachtschicht ist, hatte laufende Arbeit sprich eigentlich nichts zu tun, naja, klappte nicht so, mein Körper entschied sich doch dazu zu sagen, das ist ihmn zu stressig, und gestern dachte ich echt ich sterbe auf Arbeit, solche Brustschmerzen hatte ich noch nie >_>
Naja imemrhin habe ich nun mal wieder ein ganzes Wochenende, auch wnen ich es Krank verbringen werde ^^

Simon
06.01.2012, 10:38
Wie unangenehm - aber so ähnlich erging es mir kurz vor Weihnachten. Da ging es mir den Tag über auch nicht so berauschend und das Ende vom Lied war, dass ich bis zum 2ten Weihnachtsfeiertag Antibiotika nehmen durfte - und mein Arzt meinte: "Erstaunlich dass sie jetzt erst zu mir kommen.".
Aber erhol dich gut übers Wochenende - dein dir Versprochener soll sich ordentlich um dich kümmern, damit du schnell wieder fit bist ;)

Rick Jones
06.01.2012, 10:45
Die Zeit, welche ich bräuchte um nach H oder HH zu fahren um von da zu fliegn kann ich auch hier mit dem Zug nutzen da habe ich keinerlei ersparnis :( Das is ja das doofe. Blöde Flugzeuge.bzw Fluggesselschaften. Ja ich kümmer mich um mein Mausi am WE. :)

Simon
06.01.2012, 10:47
Die Zeit, welche ich bräuchte um nach H oder HH zu fahren um von da zu fliegn kann ich auch hier mit dem Zug nutzen da habe ich keinerlei ersparnis :( Das is ja das doofe. Blöde Flugzeuge.bzw Fluggesselschaften.
Nochmal: dann zieht in eine Stadt mit einem richtigen Flughafen - vorzugsweise nach Hamburg <3

Ja ich kümmer mich um mein Mausi am WE. :)
Guter Mann :A

Rick Jones
06.01.2012, 10:52
Seuchen.. BRÄNDE... STUUUURMFLUTEN!!!.... Ne du lass mal :D Hamburg is suizid gefährdet

Simon
06.01.2012, 11:24
Seuchen.. BRÄNDE... STUUUURMFLUTEN!!!.... Ne du lass mal :D Hamburg is suizid gefährdet
Stell dich nicht so mädchenhaft an :-O

Kael
06.01.2012, 13:02
Da fällt mir ein Der allerletzte Mogerator macht rein gar nix. Jemand was gegen eine Absetzung. Nein? Gut :) Warum ist Fliegen innerhalb Deutschlands eigentlich so eine Qual?

Sag mir jetzt nicht, dass der bis heute um 6 Uhr in der Früh nicht abgesetzt war. D:

Simon
06.01.2012, 13:04
Sag mir jetzt nicht, dass der bis heute um 6 Uhr in der Früh nicht abgesetzt war. D:
Hättest du einen Unterschied bemerkt, wenn Rick nichts gesagt hätte? ;)

Kael
06.01.2012, 13:06
Hättest du einen Unterschied bemerkt, wenn Rick nichts gesagt hätte? ;)
Naja, nicht wirklich. ^^'