Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fanfic Nummer 2! The Bright Side of Life
Ts,ts,ts... erst rumspammen und dann nix schreiben! Ich bin enttäuscht Leute! :%
Ts,ts,ts... erst rumspammen und dann nix schreiben! Ich bin enttäuscht Leute! :%
Aber, aber.. meine Meinung kennst du ja. Absolut geniales Kapitel :A:A:A
Und jetzt ab das fluffige Abschlusskapitel geschrieben ^_^
nehm einfach alle meine Kommentare ;)
naja mal ernst:
Ich kann dich einfach nur Loben! Die Szenen waren alle ultragenial und die 3 Mysteriösen Ponys in Trixies Kopf... ich find nichma worte um das zu beschreiben xD Und die Szenen mit dem berg O_O ich weiderhol mich zum 10000000000000000 x! sowas sollte in eine Doppel/Dreierfolge umgesetzt werden :P sowas gehört animiert...
nehm einfach alle meine Kommentare ;)
naja mal ernst:
Ich kann dich einfach nur Loben! Die Szenen waren alle ultragenial und die 3 Mysteriösen Ponys in Trixies Kopf... ich find nichma worte um das zu beschreiben xD Und die Szenen mit dem berg O_O ich weiderhol mich zum 10000000000000000 x! sowas sollte in eine Doppel/Dreierfolge umgesetzt werden :P sowas gehört animiert...
Eher nicht. x) Dafür ist das viel zu brutal, um ne Folge sein zu können! Wäre übrigens großartig, wenn du mir zu den Szenen in GD noch ein paar Kommentare hinterlassen würdest, da ich z.B.nicht weiß, wie die Übergänge zwischen Twis und Trixies Seite geworden sind, oder die Charaktere der drei Stuten, oder Trixies Ohnmacht oder,oder,oder...
Es ist so weit! Das letzte Kapitel ist fertig. Bevor ihr euch jedoch darauf stürzt würde ich gerne noch ein paar Worte verlieren.
Ich möchte mich erstmal bei euch allen bedanken, dafür, dass ihr so ausdauernd meine Geschichte lest und mir eure Freizeit opfert. Es kommt mir vor, als wären diese 7 Monate wie im Flug vergangen und ich hoffe es werden noch mehr Monate dazukommen, an denen ich schreiben werde.
Wenn ich jemanden im Special Thanks-Teil vergessen haben sollte, dann sagt Bescheid, ich werde das dann ändern. ;)
Und nun viel Spaß mit dem letzten Kapite (https://docs.google.com/document/d/1UdG9d5OEfdDGq29ARdc2DfSncAX0tjU3U_Ioope6zMU/edit)l dieser Geschichte. Ich hoffe es gefällt euch! ^^
*lässt die Champagnerkorken knallen* This calls for a some Music. You're just Awesome ^_^
http://www.youtube.com/watch?v=O0SDIIM-uT8
http://www.youtube.com/watch?v=qfNoFlTt4ok&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=aATmABlGzbM
http://www.youtube.com/watch?v=G75H0AOUqGY
ahhhhh.. da geht eine gute Geschichte zu ende :D
Auch wenn das Finale nicht ganz so Episch war wie das vorherige Kapitel hattest du einige sehr gute Momente (die Show mit Sunflower war wiedermal M0 in bestform :P) und auch Trixies Vater hast du einen netten Charakterzug verschafft :P Witzig ist das du es geschafft hast Spike genau zu treffen und ihn trotzdem am ende hast gut da stehen lassen! Alles in allem ist The Bright Side of Life wesentlich besser als A Story about Hope und ich hoffe das From the Shadows genauso gut wird wenn nicht sogar besser (die hoffnung nehm ich mir mal heraus da du dich bisher von Kapitel zu Kapitel gesteigert hast ^^). Auch hat es mich gefreut das ich in einigen Kapiteln und beim Setting der Story mithelfen durfte auch wenn dieser Trend in der mitte nicht mehr fortzuführen war da wir Zeitlich einfach nichts passendes mehr gefunden haben.
Ich bedanke mich bei dir für die gute Unterhaltung die du mir bietest und ich werde mir das Recht herausnehmen mir The Bright Side of Life auszudrucken und im Taschenbuchformat binden zu lassen (wenn du nichts dagegen hast) :P sowas muss ich auch für unterwegs haben xD
Ich bedanke mich bei dir für die gute Unterhaltung die du mir bietest und ich werde mir das Recht herausnehmen mir The Bright Side of Life auszudrucken und im Taschenbuchformat binden zu lassen (wenn du nichts dagegen hast) :P sowas muss ich auch für unterwegs haben xD
TU ES! Und stell dann mal ein Bild von der gebundenen Ausgabe hier rein! ^.^
Auch wenn das Finale nicht ganz so Episch war wie das vorherige Kapitel
Da stimme ich dir zu. Das Finale war nicht dazu gedacht Trixie nochmal gegen irgendwas antreten zu lassen, sondern dazu, die Handlungsstränge zu Ende zu führen.
Alles in allem ist The Bright Side of Life wesentlich besser als A Story about Hope und ich hoffe das From the Shadows genauso gut wird wenn nicht sogar besser (die hoffnung nehm ich mir mal heraus da du dich bisher von Kapitel zu Kapitel gesteigert hast ^^).
Ich denke beim Schreiben sieht man am Anfang immer die größten Sprünge in der Verbesserung der autorischen Fähigkeiten. Wenn ich mir heute die ersten Kapitel von TBSoL angucke, dann merke ich, dass ich mich verbessert habe. Ich bin sehr zuversichtlich, dass From the Shadows besser wird, weil ich nun die kompletten Basics kann und meine eigenen Charaktere erfinden kann und nicht die Vorlagen der Mane 6 nutzen muss. Man kann es sich also so vorstellen:
-A Story about Hope: Keine Ahnung vom Schreiben
-The Bright Side of Life: Kapitelplanung und Charakterentwicklung, sowie nützliche Tipps zum Schreiben sind bekannt
-From the Shadows: Charaktererschaffung mit Hilfe von Charakterbögen, Plotplanung im Voraus, sowie Kapitelplanung, bevorzugter Schreibstil gefunden (Dark, Epic usw.), einige Ratgeber gelesen, erfahrenen Beta-Leser gefunden, Tipps von "professionellen" Autoren (Leute die 4 Jahre+ schreiben)
Auch hat es mich gefreut das ich in einigen Kapiteln und beim Setting der Story mithelfen durfte auch wenn dieser Trend in der mitte nicht mehr fortzuführen war da wir Zeitlich einfach nichts passendes mehr gefunden haben.
Danke dafür nochmal. Es funktioniert nur leider einfach nicht. ^^'
Ich bedanke mich bei dir für die gute Unterhaltung die du mir bietest
Gern geschehen. :D
Kapitel 8 gelesen. Klasse Kapitel, wenn auch nicht viel passiert ist.
Habe viel kommentiert. Bitch-Rarity war nett, und ich mag die drei Thronponies irgendwie.
Und Twixie war wieder recht süß geschrieben. Aber die vielen Zweideutigkeiten...hahaha. :D
Kapitel 9 dann demnächst. :A
Kapitel 9 gelesen. Großartiges Kapitel, bin über alle Maßen beeindruckt. Großartig. :A
Würde jetzt gerne näher drauf eingehen, aber du weißt ja...die Zeit.
Nur eins noch: Mino is best Pony. Mach eine Ponymaker-Version von ihr. ;)
Und nochwas: Liegt das an dem PC oder warum wurden alle Kommentare von mir bei Kap.8 entfernt?
Kapitel 9 gelesen. Großartiges Kapitel, bin über alle Maßen beeindruckt. Großartig. :A
Würde jetzt gerne näher drauf eingehen, aber du weißt ja...die Zeit.
Nur eins noch: Mino is best Pony. Mach eine Ponymaker-Version von ihr. ;)
Und nochwas: Liegt das an dem PC oder warum wurden alle Kommentare von mir bei Kap.8 entfernt?
Danke fürs Feedback! ^^
Kapitel 9 ist das wohl aufregendste Kapitel. Um mal ganz dreist nen Leser auf bronies.de zu zitieren:
Das wird sehr schmalzig...
Alle deine Kapitel waren gut bis schön... aber Kapitel 9 war einfach.... unglaublich.
Ich kann nicht gut kritisieren, auch wenn ich dir helfen will noch besser zu werden. Aber kapitel 9 war so wundervoll das mir tränen aus den Augen gelaufen sind. So viel vorstellungskraft. So viel energie. Ich bin neidisch darauf und wünsche mir an diesem Punkt, das du noch viele solche Geschichten/ Kapitel schreiben wirst.
Wenn Leute also vor Epicness anfangen zu weinen, dann denke ich, dass das Kapitel ganz gut war. :D
Ne das liegt daran, dass diese gelben Markierungen auf schwarzem Grund einfach scheiße aussehen und beim lesen stören. Die Kommentare sind aber noch alle im Kommentare-Stream gespeichert. ;)
Diese schwarze Schrift sieht allgemein greifisch aus...:D
Naja, zu dem Typ von Bronies.de sag ich mal lieber nichts...Hat schon seine Gründe, warum ich mich dort nicht anmelde...Tränen...:hehe:
Kapitel 10 gelesen.
Gelungener Abschluss für eine großartige Fanfic, das muss man dir einräumen, du Null. ;)
Mir persönlich fehlte jetzt noch eine finale Shipping-Szene oder so. Also dass die beiden mal noch ein bisschen kuscheln am Ende oder was in die Richtung. Schade.
Und sollte ich die Epiloque-Szene verstehen? Ja, das ist Mino, aber was sagt mir das?
So, dann les ich mal deine nächste Fanfic...:D