Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...
Daen vom Clan
23.12.2011, 12:23
Willst du mir wirklich sagen, dass dieser Satz zu kompliziert war?
- Bitte öffnet eure Geschenke erst mit dem Thread im Communityforum, der am 23.12. Abends aufgemacht wird. Fotos und Dankesbeurkundungen sind erbeten.
;)
Der Plan dahinter ist, sich Weihnachten so nah wie nur möglich anzunähern, ohne eben dafür zu sorgen, das Leute, die bei ihren Familien feiern, viel zu spät kommen.
Deswegen der 23. abends mit Tendenz Richtung Mitternacht.
So zumindest der Plan.
Wenn das schlecht passt, kann man auch gerne 22:00 Uhr oder 23:00 Uhr sagen...
Ich mach's an Weihnachten auf - Schämt Euch alle! :| XD
Und ich schäme mich immer mehr - Mein Geschenk ist...unkreativ und nichts tolles. Armer DFYX. :\
Armer DFYX. :\
Kate liegt grade lachend neben mir, seit sie das gelesen hat.
Was passiert eigentlich wenn man gar kein Geschenk bekommt?
Ich musste meinem Wichtel ja mit einem Foto aushelfen - das würde mir auch genügen. ^^'
Mein Paket ist heute endlich angekommen ^^
Kanns kaum erwarten, es zu öffnen.
Kate liegt grade lachend neben mir, seit sie das gelesen hat.
Ist das positiv oder negativ? :o
Daen vom Clan
23.12.2011, 12:49
Was passiert eigentlich wenn man gar kein Geschenk bekommt?
Ich musste meinem Wichtel ja mit einem Foto aushelfen - das würde mir auch genügen. ^^'
Langsam kann man kombinieren anfangen! ^^
Wenn du kein Geschenk bekommst, wird dein Wichtel öffentlich ausgebuht, wenn die Geschenke öffentlich gemacht werden. ;)
Wenn du kein Geschenk bekommst, wird dein Wichtel öffentlich ausgebuht, wenn die Geschenke öffentlich gemacht werden.
Prima. :) Genau das meinte ich - wann wird das denn öffentlich gemacht?
Sperlingsprinz
23.12.2011, 12:59
Wenn du kein Geschenk bekommst, wird dein Wichtel öffentlich ausgebuht, wenn die Geschenke öffentlich gemacht werden. ;)
Hör auf sowas zu sagen! :'(
Mein Geschenk ist nicht bei Ligiiihh angekommen, dabei hab ich es fristgerecht abgeschickt. Ich wusste doch, das alles schief gehen wird, als ich das Päckchen in diese dämliche Packstation gelegt habe... :/
Find ich gut, hab nämlich auch noch nichts bekommen. Wobei mir das eigentlich auch egal ist, da ich gesagt hab, dass ich das auch ruhig zum BMT bekommen könnte.
Daen vom Clan
23.12.2011, 13:12
Sowas passiert, wenn ein Diktator sowas organisiert. :)
Sperlingsprinz
23.12.2011, 13:20
Sowas passiert, wenn ein Diktator sowas organisiert. :)
Wie... wie herzlos. Das gibt ein Nachspiel! >:)
Das Leben ist hart *Kopfnick* Dann kriegste zu Weihnachten eben zusätzlich noch Buhrufe geschenkt :D
Daen vom Clan
23.12.2011, 13:37
Wie... wie herzlos. Das gibt ein Nachspiel! >:)
Umso besser, Vorspiel habe ich genug! ^^
Willst du mir wirklich sagen, dass dieser Satz zu kompliziert war?
Hey, ich bin blond und somit doof.
Mal ernsthaft: Nein. Wenn der Hintergedanke aber war, es gleich am 24.12. zu öffnen, hättest du das auch gleich sagen können, dann wäre es zu Frühstartern z.B. nicht gekommen.
Teile von Gendreks Geschenk wurden verspeißt und für großartig befunden :A (Wir mussten, da stand "schnell verderblich" drauf :O)
Daen vom Clan
23.12.2011, 15:49
Wie meinen?
Es gab keinen Hintergedanken...
Die Idee war, möglichst nahean Weihnachten (welches am 24. ist) heranzukommen, ohne die Leute dazu zu bringen, sich von der Familie loseisen zu müssen. (was an einem 24. der Fall gewesen sein dürfte).
Ergo war der 23.12. abends ein Termin der sich angeboten hat, genug Flexibilität aufweist und so zweifach von mir im Eingangspost geschrieben wurde.
Ist doch egal jetzt. Thread her und gut ist. :D
So ist das halt beim ersten Mal mit den Frühstartern.
Daen vom Clan
23.12.2011, 15:51
Na dann.
Daen vom Clan
23.12.2011, 15:52
Thread ist da und ist genauso mühevoll geworden wie vorbereitet.
Jetzt sei doch nicht eingeschnappt. Ist doch nicht deine Schuld.
Daen vom Clan
23.12.2011, 15:55
Naja, wenn der Organisator auf ein gewisses Zeitkontingent pocht, weil er vielleicht gerne was vorbereiten würde, selbst aber erst wegen Arbeit spät zuhause sein kann und die Leute dann einfach schon vorher anfangen, dann bekommen sie eben auch den Thread der dies widerspiegelt.
Hat mit eingeschnappt sein nichts zu tun, eher mit Enttäuschung und Schulterzucken. :)
Daen vom Clan
23.12.2011, 15:59
Ich bin auch ganz entspannt und kein bisschen eingeschnappt. ^^
Die Organisation bisher habe ich super hinbekommen und letzten Endes spare ich mir einen richtigen Haufen Arbeit. :)
Ich finde es auch schade, dass willkürlich Einige die Pakete schon geöffnet haben. Ist einfach nicht toll, sowas. Hatte bis hierhin doch alles gut geklappt. Und was ist so schwer daran, beim auspacken am 24.Bilder zu machen und Diese einige Stunden später in einen Thread zu stellen? :(
Ich werde es jedenfalls genau so machen.
DSA-Zocker
23.12.2011, 16:25
Ist einfach nicht toll, sowas. Hatte bis hierhin doch alles gut geklappt. Und was ist so schwer daran, beim auspacken am 24.Bilder zu machen und Diese einige Stunden später in einen Thread zu stellen? :(
Manche Leute haben da halt keine Zeit? :)
Ja, kann sein. Dennoch schade. Hätte man vorher absprechen können.
Thread ist da und ist genauso mühevoll geworden wie vorbereitet.
Ich warte eh noch. :D
...also ich finde den OP sehr gelungen :D
Werde trotzdem noch ein wenig warten und mir gleich Mühe bei den Fotos geben. Oh Gott, ich bin total gespannt was es ist :D
Uff.. ich konnte nachdem ich endlich mal 10 Minuten Luft hatte auch nicht mehr warten bis es GENAU der 24. ist.
Übrigends: Weihnachten ist der 25. Gleich ist erst Heiligabend :D