Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Diskussion und Vorfreude] Das schönste WC aller Zeiten...
T.U.F.K.A.S.
10.12.2011, 18:49
Ich hab das coolste Wichtelpaket aller Zeiten geschnürt <3
Was ist, wenn es für das angedachte Wichtelgeschenk... (wie schreib ich das jetzt, ohne zu verraten, worum es geht?) ...besser wäre, später verschickt zu werden?
Das Obst einfach durch Bundeswehrnahrung ersetzen. Meine Kekse würden definitiv bis nächstes Jahr halten. :A (Ansonsten einfach auf das Paket schreiben "bitte gleich öffnen, da leicht verderblich" oder so, damit man an Weihnachten keinen Matsch auspackt. ;) Und man kann ja die Einzelteile im Inneren nochmal einzeln verpacken - das was verderblich ist, einfach offen hineinlegen und den Rest fest verschnüren damit vor Weihnachten nur geschüttelt und geraten werden kann.) :)
. Meine Kekse würden definitiv bis nächstes Jahr halten. :A
Dito. Und wer meine Kekse kennt, weiß um deren Güte. Und weil Genny jetzt hier ist, dürfen sich gleich zwei Leute über diese Kekse freuen :bogart: Alles andere ist auch da, verpackt (Das von Gendrek sieht viel schöner aus als meins *flenn*), und morgen gehts zur Post \o/
Sperlingsprinz
11.12.2011, 14:15
So, mein Geschenk ist heute los! Allerdings hatte ich Tollpatsch mal wieder Probleme mit diversen Poststationen, also bitte bescheid sagen, wer am Ende der Woche noch nichts hat. :hehe:
Ich hoffe einfach es kommt gut an, sonst gibt's Trostkekse auf dem BMT. :0
Ich hab das coolste Wichtelpaket aller Zeiten geschnürt <3
Gar nicht, meins ist cooler. :O
Ist aber auch rausgegangen. :A
...und fertig! Jetzt nur noch schön verpacken und dann geht morgen die Reise los 8D
T.U.F.K.A.S.
12.12.2011, 12:39
Paket ist nache Post drinne rein :A
Ach ja, ich hab heute was zugeschickt bekommen... In meinem Briefkasten...
Ich machs aber noch nciht auf, obwohl ich schlimmes erwarte :D
Yay, grade das Paket verschickt! Ich entschuldige mich an der Stelle schon mal bei meinem Bewichtelten, dass ich derbe schlecht bin im Geschenke Verpacken, das Ding sieht furchtbar aus. :D Dafür ist es gefüllt mit Liebe. Oder so. <3
So, YAY. Mein Päckchen ist auch weg... ich hoffe es kommt auch normal an (ist haaarscharf "an" der Grenze.)
WEHE die Post bitcht da rum >: Und sorry das ichs nicht noch schön eingepackt habe...
P.S.: Die Post ist doof. Tut euch selbst einen gefallen und schaut nicht auf das Absenderetikett...
am besten ungelesen mit Edding übermalen um euch nicht das raten zu verderben^^
Ryo Descard
12.12.2011, 15:44
Ja, beim Absender habe ich auch überlegt, aber da lässt sich wohl nichts machen. Wird schon hinhauen xD
Jedenfalls ist mein paket auch abgeschickt. Hoffentlich kommst gut an :3
Ja, beim Absender habe ich auch überlegt, aber da lässt sich wohl nichts machen. Wird schon hinhauen xD
Jedenfalls ist mein paket auch abgeschickt. Hoffentlich kommst gut an :3
Es muss nichtmal ein Absender drauf. Ich meinte die Maschinencode-Etiketten die die Postbeamten draufpappen
Ryo Descard
12.12.2011, 15:55
Muss also doch keiner drauf? Damn.
Ich glaube meinen Eltern nie wieder was! :O Nie wieder!
Muss also doch keiner drauf? Damn.
Ich glaube meinen Eltern nie wieder was! :O Nie wieder!
Hm, mindestens bei uns muss einer drauf, wenn etwas als richtiges Paket verschickt wird, also mit zugehöriger Nummer, Rückverfolgungsmöglichkeit und Versicherung (bis zu 50€ oder so irgendwie) - damit hat man einfach eine bestimmte Gewissheit, dass etwas sicher ankommt. Da ich mal bei der Post gearbeitet habe, weiß ich, dass zumindest in Österreich kein Paket ohne Absender verschickt werden kann.
Briefe natürlich schon, und bis zu 2 kg kann alles als Brief verschickt werden, auch etwas in Päckchenform. :)
Das einzige was man in Kauf nehmen muss bei keinem Absender ist das dass im schlimmsten Fall nicht ankommt weil es "hängengeblieben" ist auf welchen Grund auch immer (••••••••rei, rausgeflogen wegen Gewicht, unzureichend frankiert, etc). Und wenn dann der Absender fehlt kann es nicht zurückgeschickt werden. Die Post macht dann eines von 2 Dingen: Entwerten (sprich Müll oder Versteigerung) oder dem Empfänger in Rechnung stellen... Ich bete einfach mal das alles glatt geht.
HUPS.. BITTE sagt mir das auch andere Leute keinen Absender draufgeschrieben haben, sonst ist das grade SEHR unauffällig xD
Edit: Ja, grade noch so ein Maxibrief ^^ Mehr oder weniger.. ganz haarscharf drüber : \
P.S.: Hey, Ich will auch endlich so einen Sonderrang :D
Ryo Descard
12.12.2011, 16:05
...Ich fühl mich jetzt einfach mal beruhit. Wird schon alles glattgehen.
Und fedprod...öh, ja. Die meisten haben sich nciht dazu geäußert, also würde ich nicht weiter draufrumhauen und lieber hoffen, dass du relativ unbemerkt geblieben bist. Scheinen ja bei weitem auch nicht alle den thread mitzuverfolgen^^
Na, ich bin ja mal gespannt was in meinem drin ist ^_^ oh man... noch 11 Tage warten, so langsam wird kribellig...
Und in 15 Tagen zur BMT :3 [rdmode]OHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSH[rdmode]
P.S.: Hey, Ich will auch endlich so einen Sonderrang :D
Mit so einem kann ich zwar nicht dienen, aber mach noch 3 Posts und du hast einen.
Ich hoffe einfach mal, dass bei mir die Sache mit dem Absender nicht passiert. ^^
Eine weitere Variante, was den Absender angeht: einfach das gleiche draufschreiben, wie beim Empfänger. (Auf die Idee bin ich aber auch nicht rechtzeitig gekommen)
Ich hab auch keinen Absender drauf geschrieben, aber wird schon ankommen.
Meine Mama hat angerufen und gesagt, dass ein Paket für mich angekommen ist <3 Yaaay. Okay, entweder für mich oder für Gendrek. Vermutlich aber eher für mich. Yay <3
Und nachdem wir festgestellt haben, dass unsere Pakete zu hässlich waren, um transportiert zu werden (The FUCK? Hat bei dem Mal-Contest doch auch funktioniert ;___;), versuchen wir es morgen nochmal. Das wird schon : O
Ich hoffe, dass meines per DHL verschickt wurde. Die armen Boten von Hermes und dpd tun mir leid, weil die mein Büro nie finden, während DHL einfach alles in der Poststelle abgibt, was die anderen nicht dürfen. :D
kate@net
12.12.2011, 19:07
Und nachdem wir festgestellt haben, dass unsere Pakete zu hässlich waren, um transportiert zu werden (The FUCK? Hat bei dem Mal-Contest doch auch funktioniert ;___;), versuchen wir es morgen nochmal. Das wird schon : O
Wow ich wüsste gern, wie ihr das geschafft habt. Kannst du mir ja mal erzählen, wenn es aufgelöst wurde, wer wen bewichtelt hat ;)
Mephista
12.12.2011, 19:07
Hab mein Päckchen heute auch abgechickt, hoffentlich kommt es heile und einigermaßen in der Zeit bei meinem zu Bewichteklnden an.
Meine Mama hat mir vor einer Woche exakt zwei Päckchen aufs Internat geschickt, die sind bis jetzt immernoch nicht da. Q.Q
Versand hat fast genausoviel gekostet wie das Geschenk o_o
ich hab das fertige Paket leider vergessen, heute zur Arbeit mitzunehmen.
Verschickt wirds dann morgen. Muhei!
Zumindest sofern ich dran denke.
Ligiiihh
12.12.2011, 20:40
Verschickt. Und eben mal Paket, Grußkarte und Zeugs aus den Ärmeln geschüttelt. :p Aber die Hauptgeschenke hatte ich, jawohl! :o
Aber die Hauptgeschenke hatte ich, jawohl!
Du bist es also nicht? :(
Aber vielleicht ja ein Ligiiihh-Plüschtier. :D
Mein paket dürfte auch nicht eingepackt sein, da ich einen Freund mit dem abschicken betraut hatte. Aber dafür ist das Geschenk schön verpackt. <3
So, bei mir kam heute was aus Leipzig an, was ich nicht zuordnen kann. Also wahrscheinlich mein Wichtelgeschenk.
Hey Leute das Versandsfristdatum war der 12.12.11 :-O
Hey Leute das Versandsfristdatum war der 12.12.11 :-O
So lange das Päckchen am 24.12 ankommt ist doch alles okay :)
Manche Geschenke sollte man nicht so früh verschicken. ;)
Ligiiihh
13.12.2011, 14:37
Hey Leute das Versandsfristdatum war der 12.12.11 :-OGenau, uncool! http://cherrytree.at/misc/smilies/061thumbdown.gif
Wow heute bin ich der "Moralaposteltüp" ^^
Wobei ich doch sonst immer alles auf den letzten Drücker mache :D
Egal solange alle ihre Geschenke bekommen :)
Wow, der Absender verrät echt viel. Ich hab das grade, ohne groß nachzudenken, auf zwei Personen eingegrenzt.
Wischmop
13.12.2011, 15:20
Hats nicht irgendwo geheissen, dass man mit dem Absender sparen soll, weil das zuviel Aufschluss gibt? :D
Ohje Leute ^^
Es hieß ohne Absender ;)
Man kann das alles ohne Absender als Päckchen für 4,10 € versenden.
Lediglich versicherte Packete brauchen den Absender (ich glaub aber kaum, dass das jemand es versichert hat. kostet ja 6,10 € oder so ^^)
Es hieß ohne Absender ;)
Es hieß man soll sichs gut überlegen.
Ich selber habs mit Absender verschickt, weil einfach sicherer, wenn doch was is. :)
BTW: Abgeschickt. :A
So lange das Päckchen am 24.12 ankommt ist doch alles okay :)
Heh, 24. ist zu spät! XD
Ligiiihh
13.12.2011, 16:00
Also ich musste mit Absender verschicken. Dx
Also ich musste mit Absender verschicken. Dx
Ich habe auch mit Absender verschicken lassen, befürchte ich. naja, das Wichtigste ist das Geschenk.
Ich habe auch mit Absender verschicken lassen, befürchte ich. naja, das Wichtigste ist das Geschenk.
Was heißt hier "befürchte ich"?
Das ein Freund das Paket für mich versendet hat.
Das ein Freund das Paket für mich versendet hat.
Daten streng geheim, Freund hat das Paket versendet. Alarm! Alarm! >:(
Daten streng geheim, Freund hat das Paket versendet. Alarm! Alarm! >:(
Nö, es bot sich so an da mein Freund etwas für das Paket hatte, das ich nicht besitze.. :hehe:
Sperlingsprinz
13.12.2011, 16:12
Ouh, jetzt bereue ich es richtig, das Päckchen ohne Absender verschickt zu haben. Ich traue der Post sowieso nicht und mein Wichtel hat ein hübsches Paket echt richtig verdient. Was hab ich mir nur dabei gedacht, ich wusste dass ich vor Sorge ausflippe. *Schnappatmung*
Nö, es bot sich so an da mein Freund etwas für das Paket hatte, das ich nicht besitze.. :hehe:
Klebeband? XD
Klebeband? XD
.....:|.......Äh.
...N..nein?
Einen DHL PackSet Karton?
.....:|.......Äh.
...N..nein?
Ach, ich frag mal nicht weiter nach. Ich hab es auch von meinen Eltern wegbringen lassen, da es nicht anders ging. ^^
Einen DHL PackSet Karton?
INHALT. Und jetzt lasst mich in Ruhe ihr Hyänen! :D
Ich bin halt total hibbelig, weil das Päckchen hier liegt und ich nicht weiß, von wem es ist oder ob es überhaupt von der Wichtelaktion stammt.
11555
kate@net
13.12.2011, 16:31
Manche Geschenke sollte man nicht so früh verschicken. ;)
Also meins sollte vor dem 20. 12 da sein, weil sonst seh ich das frühestens nach dem BMT... Und da der Postbote das immer sonst wo hinlegt, wenn ich nicht da bin, wäre sogar vor dem 15. besser, weil ich nur am 20. nochmal kurz da bin, um die Tasche auszuwechseln.
Jetzt bin ich der Buhmann oder was ? :D
Wird schon schiefgehen mit dem Versand.
Kann ja jeder mal bescheid geben wer bis zum 20. Dezember noch nichts bekommen hat ^^
Nonsense, Beitrag löschen hilft dir gar nix, ich hab ne Mailbenachrichtigung bekommen :P
Kann ja jeder mal bescheid geben wer bis zum 20. Dezember noch nichts bekommen hat ^^
Genau. Ich hoffe zwar nicht, dass das eintrifft, aber man weiß ja nie. ^^
Nonsense, Beitrag löschen hilft dir gar nix, ich hab ne Mailbenachrichtigung bekommen :P
Gut, dann isses raus. Aber nicht aufmachen! :)
Somit wäre schon mal die erste Paarung bekannt. Ich will mir einen Facepalm geben. Hab nicht an den Absender gedacht.
Ah scheiße, nun ist dein Rätsel schon gelöst.^^
Und so viel Zeit ist nun auch nicht mehr bis zum 23., der 12. war ja nicht umsonst das Versanddatum. Um die Weihnachtszeit verzögert sich immer alles, man kann zwar Glück haben, sollte sich aber nicht darauf verlassen, dass alles innerhalb der üblichen zwei Tage ankommt. Selbst normale Briefe oder Karten können da mal ne Woche brauchen. Also schickt eure Sachen doch euren Wichteln zuliebe wirklich in den nächsten Tagen ab, ernsthaft.
Gut, dann isses raus. Aber nicht aufmachen! :)
Hmm, das ist auch so ein Punkt. Ich hab mir ja auch gedacht: "Ah, machste das auf, und freust dich am 23. voll darüber, kriegt ja eh keiner raus." aber das geht ja nicht und ist langweilig. Außerdem ist noch nichts angekommen. Bestimmt haben das wieder die Nachbarn gebunkert. XD
Ich kann meinen Kreis auch einengen. Mein Freund hat das Paket noch nicht bekommen, wenn es Morgen nicht da ist gibt es nur wenige Personen, von denen mein Geschenk sein kann. :)
Ich kann meinen Kreis auch einengen. Mein Freund hat das Paket noch nicht bekommen, wenn es Morgen nicht da ist gibt es nur wenige Personen, von denen mein Geschenk sein kann. :)
Ahh, mach dir doch nicht soviele Gedanken darum. Wichtig ist nur, dass du es bekommst. Der Absender steht dann vermutlich sowieso meistens drauf. X3
Das Päckchen für mich liegt schon über ne Woche oder so hier neben mir, ungeöffet. Zwar ohne Absender aber ich habe eine gute Idee von wem es ist ^^
Ich hab meins jetzt meiner Mutter in die Hand gedrückt, damit ich gar nicht erst in Versuchung komm, es zu öffnen.
Noooooooooooo! ;_;
Hab soeben erfahren, dass ich auch den Absender draufknallen musste. Wenn derjenige meinen Namen sieht, bin ich geliefert. Ich hab mir so ein tolles Rätsel ausgedacht! D:
Ja, das Rätsel.. das wird lustig ^_^ Ich bin übrigends dafür das wir die Rätsel veröffentlichen :D
Also ich werde höchstwahrscheinlich filmen, wie ich meins öffne und ich möchte jeden ermutigen, das auch zu tun.
Noooooooooooo! ;_;
Hab soeben erfahren, dass ich auch den Absender draufknallen musste. Wenn derjenige meinen Namen sieht, bin ich geliefert. Ich hab mir so ein tolles Rätsel ausgedacht! D:
:hehe: Wenigstens bin ich nicht der einzige Trottel. :D
Also ich werde höchstwahrscheinlich filmen, wie ich meins öffne und ich möchte jeden ermutigen, das auch zu tun.
Äh..mein Geschenk ist aber garnicht so toll....ohhh...:(
Oh my, crappy Handyvideos ahoi... Ich mache wohl lieber nur Fotos :D
Oh my, crappy Handyvideos ahoi... Ich mache wohl lieber nur Fotos :D
Ich schieß auch jede Menge Fotos. Hab es mit einer Kamera und auf YT hochstellen nicht drauf.
Hauptsache irgendwie dokumentieren.
kate@net
13.12.2011, 17:42
Heißt das ich werde auch gefilmt? dann will ich aber nen schicken balken, damit auch ja keiner erkennt, dass ich das bin *g*
Heißt das ich werde auch gefilmt? dann will ich aber nen schicken balken, damit auch ja keiner erkennt, dass ich das bin *g*
Ich leih dir ne Skimaske oder so.
Ich leih dir ne Skimaske oder so.
Dann kündigt direkt noch einen Terroranschlag an oder so. :)
kate@net
13.12.2011, 17:56
Dann kündigt direkt noch einen Terroranschlag an oder so. :)
Vielleicht will ich leiber doch nicht da sein, wenn er dein Paket aufmacht. Wer weiß, was da drin ist o.O
War ja mal perfide den Absender drauf zu schreiben. Damit hast du versucht, uns in Sicherheit zu wiegen. Von wegen auf Briefbomben steht kein Absender.
Wow ich wüsste gern, wie ihr das geschafft habt. Kannst du mir ja mal erzählen, wenn es aufgelöst wurde, wer wen bewichtelt hat ;)
Unsere Päckchen waren nicht einfach langweilig Pappfarben, sondern mit einem hübschen Muster drauf. Und das wollten die nicht annehmen. Aber heute gings - unsere Pakete sind auf dem Weg an ihre Bestimmungsorte. Hoffentlich kommt alles ganz an :D
Unsere Päckchen waren nicht einfach langweilig Pappfarben, sondern mit einem hübschen Muster drauf. Und das wollten die nicht annehmen. Aber heute gings - unsere Pakete sind auf dem Weg an ihre Bestimmungsorte. Hoffentlich kommt alles ganz an :D
Ich wollte meines anfangs auch noch mit Geschenkpapier einpacken. Irgendwas hat mich dann davon abgehalten. D:
Ligiiihh
13.12.2011, 19:57
Muahahahaaha. 8D ... ... ... .___. *langweiligen Pappkarton benutz hat, aber dafür schön eingewickeltes Geschenkpapier und weiteren Stilmitteln*
Daen vom Clan
13.12.2011, 21:00
Wir haben uns richtig Mühe gegeben... also Shinshrii verpackenderweise und ich sie dabei befummelnderweise!
Ich habe nichts seperat verpackt -.-
...Da erhält mal wieder jemand 2 € :A
Naja ich bin nich so der Profi im Verpacken und so ^^
...Da erhält mal wieder jemand 2 € :A
Naja ich bin nich so der Profi im Verpacken und so ^^
Ich wollte am Anfang das Teil verpackt in eine Schuhschachtel packen, aber es sah fürchterlich aus. :(
Heute geht das Päckchen an meinen Wichtel raus :3
Daen vom Clan
14.12.2011, 07:27
Wir kommen grade von der Post...
Da es zwei Päckchen sind, wollte der sture Postbeamte die beiden Pakete nicht annehmen, solange da nicht ein korrekter Absender draufsteht. :(
Unsere beiden Päckchen sind also mit Namen markiert, während im Paket drinnen selbst noch mysteriös vom Weihnachtswichtel gesprochen wird... ;)
Also nicht wundern. ^^
Also wirklich eure Postmenschen scheinen wirklich unfreundlich zu sein ^^
Btw: Mein Päckchen ist angekommen. :) Ohne Absender und es ist verdammt schwer :O
Also mein Päckchen ist noch nicht gekommen. :(
:'(
Ligiiihh
14.12.2011, 10:56
*mitfühl* Aber immerhin habe ich noch ein tolles Foto von dir, was mich immer wieder zum Totlachen Lächeln bringt. :(
Verstehe ich das richtig, dass man jetzt den "/no homo"-Tag setzen muss?
Verstehe ich das richtig, dass man jetzt den "/no homo"-Tag setzen muss?
Shit, Ligih-nyan, hör auf mir meine Illusion vom unbeschmutzten, kleinen Cat-Asiaten kaputt zu machen. :(
Also mein Päckchen ist noch nicht gekommen. :(
:'(
Meins auch nicht. Ich frag sogar jedes Mal bei meiner Mutter nach. D:
Ihr dürft es doch eh erst am 23. auspacken. :O
Wischmop
14.12.2011, 13:23
Scheissts euch nicht an, die Post hat um diese Jahreszeit immer mehr zu tun, und dann dauerts eben ein wenig. Solangs am 24. da ist, ists doch ok. ;)
Ihr dürft es doch eh erst am 23. auspacken. :O
Schon, aber es gibt nichts Schöneres, als wie bei einem Ü-Ei das Päckchen zu nehmen, zu schütteln, um zu erraten, was drin ist, um am 23. dann festzustellen, dass mal eine selbstbemalte Glaskugel drin war, die jetzt zerbrochen ist.
kate@net
14.12.2011, 13:36
Meins kam doch noch rechtzeitig. Supi \o/
*schüttel*
Also die Packung find ich Klasse. Weiß zwar noch nicht, wie ich die ganzen Päckchen durch halb Deutschland schleppen soll, aber das werde ich sicher auch noch iregndwo im Rucksack unterbringen. =)
Ich habe ein Päckchen bekommen und mein Wichtel war schlau genug, statt seines Namens seine Zimmernummer einzutragen. Hätte ich vielleicht auch mal machen sollen...
Scheissts euch nicht an. ;)
Okay, dann scheiss ich halt dich an!
Oh, you DOOOO like that, don't you?! ;p
Wischmop
14.12.2011, 14:29
Was für eine ..... beschissene Wortwahl meinerseits. :| *ba-dum-tiss*
Daen vom Clan
14.12.2011, 14:33
No homo!
*ka-ching*
Kriegt Steel jetzt einen Euro?
Daen vom Clan
14.12.2011, 14:53
Japp, reverse Daengeneering...
Whee! Heute ist ein Paket aus Fast-Deutschland angekommen \o
Was mir noch für eine Idee kam wegen den Adressen:
Einer von uns (im Idealfall der Wichtelelf selbst, also Daen, der uns eh allen die Wichtel zuteilt) könnte seine Adresse zur Verfügung stellen und die wird dann von allen Schenkern als Absender genutzt. Wenn der Empfänger nicht stimmt, bekommt eben der Wichtelelf die Pakete.
Und ganz großer Vorteil: Die Rätsel bleiben interessant. :D
Ich hab leider noch kein Päckli bekommen, aber Geduld zahlt sich mit Sicherheit aus und ich fänds auch okay es auf dem BMT überreicht zu bekommen, falls mein Wichtel die Tage viel Stress hat und einfach noch nicht dazu gekommen ist. :)
Daen vom Clan
14.12.2011, 16:08
Na toll, dann darf ich alles versenden :D
Und einmal wird es den Postboten verwirren, dass sich da jemand selbst was schickt.
Das ist als würde man ein leeres Päckchen ohne Absender nicht ausreichend frankiert quer durch Deutschland zu einer nicht existenten Adresse schicken, nur um die Post zu beschäftigen.
T.U.F.K.A.S.
14.12.2011, 16:12
Japp, reverse Daengeneering...
Find ich gut :A
Ich hab auch noch nix erhalten. Faules Wichtel. Ich wurde wahrscheinlich irgend nem Studenten zugelost.
Und einmal wird es den Postboten verwirren, dass sich da jemand selbst was schickt.
Naja, wer Daen was schenkt, kann ja den echten Absender draufschreiben, weil Daen eh weiß, von wem er was bekommt.
kate@net
14.12.2011, 16:18
Ich hab auch noch nix erhalten. Faules Wichtel. Ich wurde wahrscheinlich irgend nem Studenten zugelost.
Phh ich bin auch Student und meins ist bestimmt schon angekommen.
Das hat Daen doch längst vergessen. :O
T.U.F.K.A.S.
14.12.2011, 16:19
Mein Wichtel braucht nur die Postkarte anzusehen um zu wissen, von wem's kommt. :D
Daen vom Clan
14.12.2011, 16:19
Japp, aber ich bin mir sicher, ich habe mir selbst eine hübsche Frau zugelost...
Oder wars Jemand ganz anderes... *grübel*
Mein Opfer Meine zu beschenkende Person sollte - sofern die Naturgewalten nicht im biblischen Ausmaß durch die Straßen randalieren - noch rechtzeitig das Päckchen erhalten. Dafür bin ich sogar extra zur Ghetto-Post in Willhelmsburg gefahren, weil die Ghetto-Postboten sich zumindest gegen Postkutschenräuber zur Wehr setzen können :A
After Christmas...destroy the Postbote :D
Na toll, dann darf ich alles versenden
Das ist als würde man ein leeres Päckchen ohne Absender nicht ausreichend frankiert quer durch Deutschland zu einer nicht existenten Adresse schicken, nur um die Post zu beschäftigen.
Ihr habt das Prinzip nicht verstanden. Nehmen wir mal an Daen würde nächstes Jahr gar nicht mitwichteln und nur organisieren (dafür aber von uns allen auf dem BMT heiße Striptease hingelegt bekommen) und jeder Wichtel (also jeder der mitmacht) schreibt selber als Absender einfach Daens Adresse drauf.
-keiner verrät sich durch den eigenen echten Absender
-wenn Pakete sich "verirren" oder der Empfänger nicht existiert kommen die Pakete im schlimmstenfall an einer real existenten Adresse zurück (anscheinend haben ja einige ihre Päckchen mit falschen Adressen bestückt)
-der Aufwand ist gleich 0
Aber wenn ihr weiter rumheulen wollt, das ihr eure echten Adressen draufschreiben müsst, obwohl eure Rätsel doch so toll ausgedacht waren bitteschön macht nur weiter so. :p
Shinshrii
14.12.2011, 17:33
Hui, das Päckchen für mich ist angekommen :)
Meines übrigens auch - Ich glaube heute.
Drauf steht Makerwichtel. Ich schliesse einen weiblichen Schenker aus.
Ich weiß nicht, ob dieses Päckchen das ist, was von einem von euch versendet wurde. Ich hoffe es aber nicht.
Morgen soll ein anderes Päckchen ankommen. D:
kate@net
14.12.2011, 17:57
Ich weiß nicht, ob dieses Päckchen das ist, was von einem von euch versendet wurde. Ich hoffe es aber nicht.
Morgen soll ein anderes Päckchen ankommen. D:
Wieso? klebte eine rechnung drauf?
Wahrscheinlich wars einfach von Steel :p
Haargenau das. Hätte es aber besser wissen müssen. Ich dachte bloß, es hätte theoretisch sein können, dass es nicht ausreichend frankiert war. :p
War aber nur irgendwas von meinem Vater. -_-
Ligiiihh
14.12.2011, 18:15
http://memegenerator.net/cache/instances/400x/11/11991/12278827.jpg
Ich hab gerade DIE Idee: Paket versenden, rechnung von 500 Pipen drauf, meine Kontodaten, leeres Paket.
Nächstes Jahr dann. :hehe:
K0'haccu
15.12.2011, 17:52
Heute Paket bekommen. Ich wollte erst nicht auf den Absender schauen, konnte letztendlich aber trotzdem nicht widerstehen. Ein Name steht zwar nicht drauf, aber die Ursprungsstadt grenzt den Kreis der Verdächtigen doch erheblich ein :P
Meines auch. Da keiner zuhause war, blieb es bei der Post. Morgen um 14 Uhr halte ich es auch glücklich in meinen Händen. :3
Bei meinen Eltern ist ein Paket angekommen, und wir können es nicht essen, weil wir hier sind. Hoffentlich hält der Inhalt bis nächste Woche! Also sind unsere beiden Wichtelpakete da <3
DSA-Zocker
16.12.2011, 08:10
Heute werd ich dann auch irgendwann zur Post gehn und mein Paket abholen :)
Hier ist noch nichts angekommen. Meines ist aber auch noch nicht raus. Geht aber auch nicht anders.
Meins ist noch nicht da - und ich fahr' morgen bis Neujahr nach Baden-Württemberg :(
Daen vom Clan
16.12.2011, 10:19
Ich habe auch noch nichts bekommen... :(
Dito :(
Dito. Aber da ein paar Leute angekündigt hatten auf den letzten Drücker zu schicken wegen Verfallsdatum und so, denk ich mir da auch nix bei. Und ehrlich - bis zum 3.1. also nach dem BMT sollte alles da sein - ansonsten geben wir Vermisstenmeldungen raus. ^^
(btw. hab ich auch von einigen andren gehört das es für sie kein Problem wäre ihr Wichtelpaket auf dem BMT zu kriegen. Wer das in seine Wichtelliste geschrieben hat is also selber schuld wenn er warten muss xD)
Für mich wäre das auch okay. Ich weiß nicht, ob das für meinen Wichtel okay wäre.
@Rian: Warum hast du dir das Geschenk nicht nach Baden Würrtemberg schicken lassen ? Ich glaub Daen hat ja auch soas in Startpost oder so erwähnt...
Scheint als hätte ich mit meinem Wichtelatio mehr Glück gehabt :)
K0'haccu
16.12.2011, 11:40
Ich würde es schöner finden, wenn alle "Bewichtelten" ihre Geschenke in etwa zur gleichen Zeit öffnen könnten. Damit wird der Thread auch nicht so auseinandergezogen und damit in "vor dem BMT" und "nach dem BMT" unterteilt ;)
T.U.F.K.A.S.
16.12.2011, 12:12
Dito :(
Euch mag halt keiner :D
Wartet's doch ab, vielleicht bekommt ihr ja am Samstag was in den Briefkasten geschissen :A Oder halt nächste Woche :D
Ich fänds auch schöner, wenn alle am 23. was zum Auspacken hätten. Und damit meine ich vor allem mich. ;P
Ich bin so neidisch auf die, die schon was bekommen haben. .__.
Ich fänds auch schöner, wenn alle am 23. was zum Auspacken hätten. Und damit meine ich vor allem mich. ;P
Achwas Neid ist hier fehl am Platz :) Wird sind eine Community :D
1 Woche ist ja noch Zeit bis zum 23. 12.
T.U.F.K.A.S.
16.12.2011, 13:08
Achwas Neid ist hier fehl am Platz :) Wird sind eine Community :D
Sagte der 2011er-Noob zur seit 2003 angemeldeten Frührentnerin.
Ja wir sind eine Community - aber alle die vor 2004 angemeldet sind sind besser gleicher als wie der Rest. Isso.
Okay, außer Icetongue, aber der ist auch Schwede, Fuchs und Gänseklauer.
Ich spar mir den Sarkasmus-Tag. Aber srsly: Niemand mag Schweden.
Daen vom Clan
16.12.2011, 13:16
Ich würde es schöner finden, wenn alle "Bewichtelten" ihre Geschenke in etwa zur gleichen Zeit öffnen könnten. Damit wird der Thread auch nicht so auseinandergezogen und damit in "vor dem BMT" und "nach dem BMT" unterteilt ;)
Sehe ich auch so!
Am besten wäre es wirklich, wenn die Leute ihr Versenden so timen würden, dass am 23. abends wir die große Thread-Sause starten lassen könnten.
Ich spar mir den Sarkasmus-Tag. Aber srsly: Niemand mag Schweden.
Das sagst du nur, weil du ein Opfer des IKEA-Bällebads geworden bist. Ich mag Schweden. Und Schwedinnen.
Da ich meines vermutlich am Montag losschicken werde, sollte das wohl hinhauen.
T.U.F.K.A.S.
16.12.2011, 13:37
Das sagst du nur, weil du ein Opfer des IKEA-Bällebads geworden bist. Ich mag Schweden. Und Schwedinnen.
Du magst sie so sehr, dass du nicht mal die Nettigkeit aufbringen kannst mir eine mitzubringen! Kein Wunder, dass unser Menschenhandel-Plan nicht aufgeht wenn du nicht 100-prozentig bei der Sache bist!
Brauchst du nicht zu sein - die dürfens auch erst am 23. aufmachen. Ich hab auch noch nix, aber ich freu mich da ich ungeheuer neugierig bin und sonst ständig am schütteln wäre um zu raten was drin ist.
Am besten wäre es wirklich, wenn die Leute ihr Versenden so timen würden, dass am 23. abends wir die große Thread-Sause starten lassen könnten.
Word! Dann machen das hoffentlich auch alle so. Und ich will meins auch vor dem BMT! Go, Wichtelmama oder Wichtelpapa, go! :kiss:
Sagte der 2011er-Noob zur seit 2003 angemeldeten Frührentnerin.
...Äh ja, danke? :D
Das war auch nicht komplett ernst gemeint. ;) Ich habe ohnehin die Adresse meiner Eltern angegeben, zu denen ich erst am 23. komme, hätte also in Wahrheit gar nicht wirklich was davon, wenn ich das Paket jetzt schon bekommen würde. Außerdem freue ich mich auch riesig darauf, was mein Wichtel zu seinem Geschenk sagt, da bin ich ebenso gespannt, wie auf mein eigenes. :3
...Äh ja, danke? :D
Das war auch nicht komplett ernst gemeint. ;) Ich habe ohnehin die Adresse meiner Eltern angegeben, zu denen ich erst am 23. komme, hätte also in Wahrheit gar nicht wirklich was davon, wenn ich das Paket jetzt schon bekommen würde. Außerdem freue ich mich auch riesig darauf, was mein Wichtel zu seinem Geschenk sagt, da bin ich ebenso gespannt, wie auf mein eigenes. :3
Heh, woher weißt du dann, dass es noch nicht da ist? Geben dir deine Eltern Bescheid, wenn dein Wichtelgeschenk da ist??
<3
Jetzt muss ich noch eine Woche warten, bis ich es aufmachen darf :(
Heh, woher weißt du dann, dass es noch nicht da ist? Geben dir deine Eltern Bescheid, wenn dein Wichtelgeschenk da ist??
Naja, ich hab sie am Telefon gefragt, ob ein Paket für mich bekommen ist. :)
Ich hab ja einen Verdacht, wer mir das Paket geschickt hat. So von den Posts hier her. :D
Aaach, warten.
Naja, ich hab sie am Telefon gefragt, ob ein Paket für mich bekommen ist. :)
Achso.
Wenn ich schon mal hier bin: Argh. Doppel-Argh.
Mein Paket (also das, was X an mich versendet hat), ist offenbar auf Wanderschaft gegangen. Fakt ist jedenfalls: Mein Vater ging zur Post und das Paket war nicht da (obwohl wir einen Abholschein bekommen haben). Hätte ich doch nur an dem Tag, an dem es ankam, die Uni geschwänzt. :(
Mephista
16.12.2011, 20:37
Also ich hab gestern ein Paketchen bekommen :)
Und ich würde mir wirklich keine Gedanken machen wegen den Päckchen, die noch nicht da sind. Momentan hat die Post ne Menge zu tun. Eins der Pakete, die meine Mama vor zwei Wochen für mich losgeschickt hat, ist jetzt in Frankfurt beim Postamt gelandet, obwohl es nach Ostsachsen sollte... Die Päckchen werden schon alle irgendwie irgenwann ankommen. Ich hoffe nur, dass meins bald ankommt, nicht dass es irgendwo in beim Bodensee verschollen geht...
Daen vom Clan
17.12.2011, 11:45
Wenn ich schon mal hier bin: Argh. Doppel-Argh.
Mein Paket (also das, was X an mich versendet hat), ist offenbar auf Wanderschaft gegangen. Fakt ist jedenfalls: Mein Vater ging zur Post und das Paket war nicht da (obwohl wir einen Abholschein bekommen haben). Hätte ich doch nur an dem Tag, an dem es ankam, die Uni geschwänzt. :(
Ich habe Infos, Kael, dass du dir keine Sorgen machen musst.
Mein Paket ist da! :)
Und ich bin mir sogar *fast* sicher von wem es stammt - ganz ohne Sherlock Holmes Action :D
(okay, der Kreis der Verdächtigen ist aber auch ziemlich klein :hehe:)
Ich habe Infos, Kael, dass du dir keine Sorgen machen musst.
Sehr gut.
Ich meine, dass der- oder diejenige es losgeschickt hat, daran hatte ich keine Zweifel. Aber mal als Beispiel: Ein gewisser Oli hat meiner Mutter und meiner Schwester Fotos aus Berlin zugesandt. Als der Brief (Ja, das war ein Brief. War unvorsichtig von Oli.) hier ankam, war er zerfleddert und der Inhalt entnommen. Tja.
Und ich hab auch befürchtet, dass das mit meinem Paket, also das, was ich versendet habe, passieren könnte.
Und ich bin mir sogar *fast* sicher von wem es stammt - ganz ohne Sherlock Holmes Action :D
Deshalb bist du auch nur fast sicher - ohne Sherlock Holmes Action und einem passenden Detektivsound im Hintergrund kannst du gar nicht komplett sicher sein. :p
Deshalb bist du auch nur fast sicher - ohne Sherlock Holmes Action und einem passenden Detektivsound im Hintergrund kannst du gar nicht komplett sicher sein. :p
Dafür bräuchte ich dann aber auch noch so einen tollen Hut :(
DSA-Zocker
17.12.2011, 13:51
Dafür bräuchte ich dann aber auch noch so einen tollen Hut :(
Sherlocken geht auch ohne Hut :0
Niemals! Selbst Conan kann das nur mit Hut!
11587
Habe das Paket jetzt auch gesehen. Und mal geschüttelt.
Niedliche Verpackung. Eben den Thread nachlesen, wer verpackt hat und wer nicht und den Kreis weiter einschränken.
Und es klappert was..raaa, ich muss noch warten. :( XD
Edit: Alles klar, ich habe es auf 4 User eingegrenzt. :D
@Daen: Du bist dir 100%ig sicher, dass ich mir keine Gedanken machen muss? :(
Ein Postbeamter ist bestimmt sehr glücklich mit den Sexutensilien, die Daen verschickt hat. :D
Ein Postbeamter ist bestimmt sehr glücklich mit den Sexutensilien, die Daen verschickt hat. :D
Hahah....hah....ha..... Oh Mann. -_-
Mich ärgert das alles so. Vor allem weil sich noch jemand...äh, sagen wir, ziemlich engagiert in die Sache hineingesteigert hat.
Die Sache ist die: Das Paket war schon einmal da, allerdings war keiner zu Hause und die Nachbarn genausowenig. Von daher hatte er einen Abholschein in den Briefkasten hineingeworfen und ist mitsamt paket wieder von Dannen gezogen. Was genau danach kam, weiß ich nicht mehr. Aber er schien offenbar fertig zusein und ist irgendwo ins Nirgendwo gefahren. Mitsamt Paket. und hat es eventuell irgendwo abgeliefert. Ich war heute wieder bei der Post und es war wieder nichts.
Sperlingsprinz
17.12.2011, 17:40
Genau sowas hatte ich letztens auch mit einem wichtigen Einschreiben von unserem Vermieter. Zwei Anrufe und vier Besuche bei der Post später, hatte ich den Brief endlich. Und weißt du, warum es solche Probleme gab? Die Postangestellte hatte den Brief einfach übersehen, obwohl er da ganz offensichtlich seit Tagen lag, wie ein anderer Mitarbeiter später bestätigte.
Alles nur Menschen, ich würde einfach so oft nachfragen, bis sie richtig genau nachgucken. Vielleicht kommt sowas ja öfter vor. Gib die Hoffnung nicht auf! :)
Und ich hab immer noch Sorge, dass mein Geschenk nicht ankommt. Ich hätte den 12.12. als Frist ignorieren sollen und es lieber später, dafür aber richtig bei der Post abgeben sollen. Mein schlechtes Gewissen quält mich jetzt schon. :/
T.U.F.K.A.S.
17.12.2011, 17:59
Genau sowas hatte ich letztens auch mit einem wichtigen Einschreiben von unserem Vermieter. Zwei Anrufe und vier Besuche bei der Post später, hatte ich den Brief endlich. Und weißt du, warum es solche Probleme gab? Die Postangestellte hatte den Brief einfach übersehen, obwohl er da ganz offensichtlich seit Tagen lag, wie ein anderer Mitarbeiter später bestätigte.
Alles nur Menschen, ich würde einfach so oft nachfragen, bis sie richtig genau nachgucken. Vielleicht kommt sowas ja öfter vor. Gib die Hoffnung nicht auf! :)
So positiv... <3
Und ich hab immer noch Sorge, dass mein Geschenk nicht ankommt. Ich hätte den 12.12. als Frist ignorieren sollen und es lieber später, dafür aber richtig bei der Post abgeben sollen. Mein schlechtes Gewissen quält mich jetzt schon. :/
Soooo... äääh... hm. :/ Hoffentlich nicht, ne?
Sperlingsprinz
17.12.2011, 19:34
So positiv... <3
So bin ich. 8)
Soooo... äääh... hm. :/ Hoffentlich nicht, ne?
Ja, das quält mich schon seit ich es am Sonntag "abgeschickt" habe. Naja, sonst kauf ich halt einen tollen.. äh... einfach irgendwas Tolles als Entschädigung und bring es mit zum BMT. :O
Das ist auch bei mir das größere Problem von den beiden, die ich mit der Post hab. :\
Daen vom Clan
18.12.2011, 02:00
Ja, seitdem treiben sich immer zwei bei drei Postbeamtinnen bei uns vor der Tür herum, die meinten, sie hätten gerne was in den Briefkastenschlitz gesteckt bekommen. :D
T.U.F.K.A.S.
18.12.2011, 12:35
Ja, seitdem treiben sich immer zwei bei drei Postbeamtinnen bei uns vor der Tür herum, die meinten, sie hätten gerne was in den Briefkastenschlitz gesteckt bekommen. :D
So in etwa?
http://www.youtube.com/watch?v=sG-NojAhyXs
Mein Geschenk ist fertig, schmeckt und wird verschickt. Leider nicht die gewünschten RTP-Kekse. Hab mein künstlerisches Talent wohl überschätzt. Einen Alex hab ich geschafft, aber der ist verbrannt.
Ryo Descard
18.12.2011, 16:48
Bei mir ist ein paket angekommen. Und alleine von der Verpackung her ist der Kreis der Verdächtigen doch recht eingekreist, auch wenn der Absender auf mysteriöse Weise verfälscht ist. Wer könnte es nur sein?`xD ( Weil, wenn er nicht verfälscht ist, dann wär das voll episch! *fantasier*)
Daen vom Clan
18.12.2011, 16:49
@Daen: Du bist dir 100%ig sicher, dass ich mir keine Gedanken machen muss? :(
Japp, dein Wichtel(in) hat sich bei mir gemeldet und es zeitlich ausschließen können, da es noch auf dem Weg sein müsste. :)
Japp, dein Wichtel(in) hat sich bei mir gemeldet und es zeitlich ausschließen können, da es noch auf dem Weg sein müsste. :)
Okay, das ist gut. Sehr gut sogar.
Meine Eltern haben mir nämlich erzählt, dass das Päckchen, was im Nirgendwo verschollen ist, auch das meiner Tante sein könnte, das auch etwa in diesem zeitraum abgeschickt wurde. ^^
Verdammt, ich hätte auch Daen informieren können. MIST.
Ryo: sag mal den Absender. Wegen mir per PN.
Sperlingsprinz
18.12.2011, 19:30
Da ich seit gestern Nacht bei meinen Eltern bin, hab ich mein Wichtelgeschenk nun auch endlich gesehen. Ich kann gar nicht erwarten, es zu öffnen!
Ligiiihh
18.12.2011, 21:34
Ich will meins irgendwie auch... .__.
Da Eisi seines erst schickt gedulde ich mich ... aber ich will meins auch bis Freitag haben... wir wollen doch gemeinsam auspacken! :o
Also mein Geschenk geht nicht an dich...oder doch? ;)
Auf jeden Fall schicke ich es heute ab. Ging leider nicht früher. Und so richtig begeistert bin ich auch nicht. :(
:D Mal sehn, mal sehn. Aber ich wollte damit nur sagen "wenn ein paar Teilnehmer erst heute losschicken ists doch kein Problem wenn ich noch ein wenig warte".
Auch wenn ichs tollig fände wenn du mein Wichtel wärst! <3
Also bei mir könnte es durchaus Probleme geben, wenns nicht rechtzeitig kommt. Es müsste spätestens Donnerstag da sein, sonst sehe ich es erst am 9.Januar, wenn mein Urlaub vorbei ist. Hab ja meine Uni-Adresse angegeben. Im Zweifel dann lieber zum BMT mitbringen. :(
kate@net
19.12.2011, 12:13
Ich bin froh, dass ich gerade nicht zu Hause bin und deshalb mein Geschenk sicher vor mir ist. Liegt auf dem Schreibtisch. Morgen steck ich es dann ganz tief unten in den Koffer, wenn ich kurz Zuhause bin, um den Inhalt des Koffers zu wechseln und dann geht's auch schon wieder weiter^^
Naja und wenn ich erst mal dort bin, wo ich morgen hinfahre, wird mich schon jemand abhalten, dass ich es nicht auspacke, einfach auch weil er das auch nicht vorher aufmachen durfte *grins*
Aber neugierig bin ich schon. Die Schachtel sieht echt hübsch aus, in der es drin steckt. Als wäre da mal ne Vase oder irgendsowas drin gewesen. Bin gespannt, ob ich am Inhalt erraten kann, wer mein Wichtel ist.
The_Burrito
19.12.2011, 15:21
Mein Geschenk ist schon seit Donnerstag unterwegs. Mit Priority Mail. Ich hoffe das geht sich aus :)
Hab auch schon den Zettel von der Post bekommen, dass ich mein Geschenk abholen kommen kann :D
Meins ist auch noch nicht da
Aww, meine Mutter hat gesagt, für mich ist ein Paket aus Deutschland gekommen. <3
Bei mir ist noch nichts da. Aber das kommt entweder morgen oder übermorgen. :)
So, ich hab 2 beschriebene A4 Blätter auf mein Geschenk gelegt.
Da ich immer erst dann aufräume wenn es nötig ist, garantiert das, dass ich mein Geschenk nicht verfrüht öffnen kann :D
T.U.F.K.A.S.
20.12.2011, 06:51
Ich werd am 23ten aufmachen, kurz bevor ich nach Hamburg knatter. Oder soll ich erst in Hamburg aufmachen? Which seat can I take?
Ich werd am 23ten aufmachen, kurz bevor ich nach Hamburg knatter. Oder soll ich erst in Hamburg aufmachen? Which seat can I take?
Komm am 23ten vorbei und wir machen die Geschenke zusammen auf <3
No homo - irgendwie.
Mein Geschenk ist auch schon da :) Und was ich verschickt habe, sollte im Laufe der Woche ankommen ^_^
T.U.F.K.A.S.
20.12.2011, 14:21
Komm am 23ten vorbei und wir machen die Geschenke zusammen auf <3
No homo - irgendwie.
Das wäre soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo homo.
Aber ich find die Idee gut :D Mal sehen ob ich das auch durchhalte. :D
AAAAAAH so langsam werde ich hibbelig.. will aufreisseeeen ^^
T.U.F.K.A.S.
20.12.2011, 14:35
Das schönste Klo aller Zeiten <3
AAAAAAH so langsam werde ich hibbelig.. will aufreisseeeen ^^
Und genau deshalb hab ich das Päckchen zur Aufbewahrung an meine Mutter übergeben.
Ich bin beschissen froh, dass ich weder Steel noch Simon als Bewichtelnde hatte. Das wäre unschaffbar gewesen, da irgendwie zu überraschen geschweige denn zu punkten.:D
Och, grade Steel hat doch so viele schöne Vorschläge gepostet.
Da meines noch nicht da ist, bin ich auch nicht in Versuchung und das ist auch gut so.
Ja, aber ich glaube ich habe beim Wichteln allgemein zu simpel gedacht. Das tut mir irgendwie leid. Mühe gegeben habe ich mir dennoch. :D
Da meines noch nicht da ist, bin ich auch nicht in Versuchung und das ist auch gut so.
Same here.
Das Paket kommt aber morgen. Und wenn ich es von sonstwo herschleppen muss. >:(
Ja, aber ich glaube ich habe beim Wichteln allgemein zu simpel gedacht. Das tut mir irgendwie leid. Mühe gegeben habe ich mir dennoch. :D
Deswegen hab ich mit einer Wahnvorstellung angefangen und habe bei etwas Realistischem, ganz Tollem aufgehört.
Daen vom Clan
20.12.2011, 16:22
Mit meinem Wichtelgeschenk bin ich auch sehr unzufrieden...
Leider kenne ich die zu beschenkende Person nicht mal halb so gut wie ich es gern würde, zum anderen hat einfach die Zeit gefehlt.
Aber vielleicht weiß es ja trotzdem zu gefallen, weil es ein biiiisschen seltener ist. ^^
Sperlingsprinz
20.12.2011, 16:25
Ich fand mein Wichtelpaket richtig schnuffig und ich hätte mich über alles darin gefreut. Aber ich befürchte langsam, es wird nicht mehr bei meinem Wichtelpartner ankommen, es ist schon so lange unterwegs... :(
Dito. Ich kenne meinen Wichtel auch nicht halb so gut wie man seinen Wichtel eigentlich kennen sollte :bogart:
Aber ich hoffe mal das habe ich etwas wettgemacht. Sorry nochmal im vorraus für das nicht seperate verpacken.
Jedes Gramm zählte halt xD
Wheee, mein Päckchen ist angekommen. \o/
Und gleich an der Verpackung (Toner-Karton) hab ich erkannt, dass es von einem Support-Kollegen stammen muss. <3
Wischmop
20.12.2011, 17:43
Oh, sieh an, ein Paket lag auf meinem Tisch heut' nacht! :) Ich weiß auch, von wem es ist (:D), und ich weiß sogar schon, WAS drinnen ist, das ist nicht schwer. Und ich freue mich riesig!
Das wäre soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo homo.
Aber ich find die Idee gut :D Mal sehen ob ich das auch durchhalte. :D
Oh bitte :3
Wheee, mein Päckchen ist angekommen. \o/
Und gleich an der Verpackung (Toner-Karton) hab ich erkannt, dass es von einem Support-Kollegen stammen muss. <3
Cool Toner. :D
Daen vom Clan
20.12.2011, 17:48
Mein Geschenk ist angekommen und es raschelt und gruschelt sehr verdächtig...! *kirre wird*
Ligiiihh
20.12.2011, 18:51
Ich will mein Paket. :(
Dito... so langsam wirds irgendwie schon kritisch. ._.
Bin gespannt was in meinem Päckchen ist :D
Langsam werde ich ungeduldig *g*
Dito... so langsam wirds irgendwie schon kritisch. ._.
Ich zähl darauf, dass meines heute ankommt.
Meines ist auch nachwievor nicht da. Wenns morgen nicht da ist, muss ich zwei Wochen warten. :(
Meines ist auch nachwievor nicht da. Wenns morgen nicht da ist, muss ich zwei Wochen warten. :(
Gib die Hoffnung nicht auf, Baerli. Die stirbt nämlich zuletzt. Und ich bin auch zuversichtlich, dass es heute ankommt. :)
Warum müsstest du solange warten? Die Uni ist nicht weit weg vom BMT und schon garnicht von Dir daheim... da kannste doch fix hin o.O
Ich hab nicht wirklich Lust und vermutlich auch keine Zeit, während des BMT zur Uni zu fahren.
Es ist da. ES IST DA. <3<3<3
Kein Absender drauf, dafür aber was, was den Absender absolut verraten hat.
Außerdem steht "Nicht Falten" drauf. :>
Kael: Gratz.
Auf meinem Paket steht übrigens Makerwichtel drauf. Verwendet nicht Ligih öfters diesen Ausdruck? :D
Ansonsten habe ich ja schon einen engen Kreis Verdächtiger...Aaach, ich will endlich Weihnachten. :D
Edit: ach nein, wohl kaum, da Wichtel ja ein weihnachtsspezifischer Ausdruck ist:o
Ligiiihh
22.12.2011, 02:27
@Nonsense: Was für ein Ausdruck benutze ich? o.o Makerwichtel? Noch nie getippt. Bis gerade jetzt.
Und es wird gerade verdammt knapp, ich bange um mein Wichtelpaket. Dx
Ich hätte meines auch lieber vor dem 28. wenn ich aufs BMT fahre - bin mir noch nicht sicher ob es was wird, derzeit ist mein Immunsystem echt im Eimer und ich will keine Epidemie in Bremen auslösen. :/
*daumendrück*
Daen vom Clan
22.12.2011, 07:33
Jeden morgen laufe ich an meinem Paket vorbei und lass es ein wenig rascheln.
Und meine Kindheitsskills sagen mir schon mal: Es ist kein Lego! ... ... ... :(
Ich hab was bekommen in einem Amazon-Paket. Weiß aber nicht, ob es für mich oder meinen Neffen ist, weil der was auf meinen Namen bestellt hat. Es ist jedenfalls von Amazon.
Edit: Ja, es ist von meinem Neffen. Also nachwievor kein Wichtelpaket. :(
Dann hoffe ich, dass es morgen früh da ist.
Jeden morgen laufe ich an meinem Paket vorbei und lass es ein wenig rascheln.
Und meine Kindheitsskills sagen mir schon mal: Es ist kein Lego! ... ... ... :(
Ein Lege-Gott wie du braucht auch kein "Leg Godt" :D
GAH.. ich will endlich aufreissen :3
Hoffentlich kommt deines wirklich noch morgen Baer...
Hoffentlich kommt deines wirklich noch morgen Baer...
Jo, so langsam wird es eng. Ich bin froh dass ich meines habe. Wer auch immer der Absender war, er/sie muss unglaublich toll sein. Der-/Diejenige hat sein/ihr Päckchen so abgeschickt, dass es genau am 21. ankommt. Und der 21.12. ist toll. :3
Nicht mehr lange....!
*schielt vorsichtig auf das Paket, dass zwecks Verhinderung verfrühter Öffnung mit Wäsche zugestapelt ist*
In 40 Minuten heißt es Geschenke auspacken! :D
(aber leider nicht für mich, ich bin immer noch ohne gruschel-Päckchen ;_; )
Ligiiihh
22.12.2011, 22:31
In einer halben Stunde will ich mein Paket öffnen. Wo ist mein Paket? Warum kann ich es nicht sehen? Ich will mein Paket!! :( ;__;
Ah, ihr seid gemein, ich hatte gar nicht dran gedacht, dass ab Mitternacht der 23. ist! D: ;)
Und ich kanns erst morgen irgendwann Abends öffnen. :-/
Im Eingangspost steht auch ABENDS! Wartet bitte auf Daens Startschuss, damit wir alle gleichzeitig was davon haben.
Daen vom Clan
22.12.2011, 23:02
Ja, Fyx hat Recht, so war es eigentlich nicht gedacht.... !
Zumal die ganzen Geschenke durchaus einen eigenen wundervollen Thread verdienen!
Ligiiihh
22.12.2011, 23:11
War auch eher ein Sparwitz... xP Aber mein Paket hätte ich trotzdem gerne. *wüüüäähh*
Warum nicht am 24.? Ich habe meins gerade eh nicht. Ist bei meinem Freund.
Und ich würde lieber auf die Bescherung warten und es mit meinen anderen Geschwenken öffnen. :(
Und ich würde lieber auf die Bescherung warten und es mit meinen anderen Geschwenken öffnen. :(
Willst du nicht einen Tag vorher schon wissen, was drin ist? :(
Im Eingangspost steht auch ABENDS! Wartet bitte auf Daens Startschuss, damit wir alle gleichzeitig was davon haben.
Zeit genug, mir eine vernünftige Kamera zu besorgen.
Ligiiihh
23.12.2011, 00:17
Das mit meinem Wichtel ist dann geklärt, das Paket bleibt wohl verschollen und kann, wegen fehlendem Absender, wohl nicht zurückgeschickt werden. :( Na ja, krieg' ich halt Kekse auf'm BMT.
Kekse! \o
Weil am 24. abends die meisten bei ihrer Familie sind und keine Zeit haben, vor laufender Kamera Päckchen auszupacken ;) Wenn du willst, kannst du ja gerne warten.
In Berlin gibt es keine Videokameras. Außer vielleicht bei Jack, aber der hat keinen Alkohol zuhause, also fehlt mir jegliche Motivation, zu ihm hinzugehen. :|
Ja, ich werde auf jeden Fall bis Abend zum 24. warten, wie es sich gehört. :o
Und Bilder reichen mir dann auch völlig. :)
T.U.F.K.A.S.
23.12.2011, 07:12
Ich werd Bilder nachreichen, aber: Danke, lieber Wichtel <3 Sehr sehr coole Auswahl :A
Daen vom Clan
23.12.2011, 07:12
Weil am 24. abends die meisten bei ihrer Familie sind und keine Zeit haben, vor laufender Kamera Päckchen auszupacken ;) Wenn du willst, kannst du ja gerne warten.
Wie immer vertritt DFYX meine Meinung perfekt! DAnke ^^
Ich wollte ja nicht warten und jetzt habe ich den Salat:
Hier war die Welt noch in Ordnung und ich fragte mich neugierig: "Was da wohl drin sein mag?" (http://img855.imageshack.us/img855/280/img0096zo.jpg)
Eine halbe Stunde später habe ich so langsam realisiert, dass dies kein Traum ist - Danke, mein Wichtel <3 (http://img834.imageshack.us/img834/9114/img0098xp.jpg)
Simon, du Frühstarter. Naja, ich werd meines erst nach dem BMT kriegen. Aber ich hab ein Foto.
Ich wollte ja nicht warten und jetzt habe ich den Salat:
Hier war die Welt noch in Ordnung und ich fragte mich neugierig: "Was da wohl drin sein mag?" (http://img855.imageshack.us/img855/280/img0096zo.jpg)
Eine halbe Stunde später habe ich so langsam realisiert, dass dies kein Traum ist - Danke, mein Wichtel <3 (http://img834.imageshack.us/img834/9114/img0098xp.jpg)
Holy Moly. Da wusste anscheinen jemand genau, was du magst. :D
Ich denke, ich mach meines zeitgleich mit dem auf, von dem ich denke, dass es der Absender ist. :D
Daen vom Clan
23.12.2011, 08:29
Na toll Simon... :(
Bitte wartet doch wenigstens den Thread heute Abend ab!
Na toll Simon... :(
Bitte wartet doch wenigstens den Thread heute Abend ab!
Darf ich auch?
Ne, mal ernsthaft - wann wird der Thread heute Abend eröffnet? Ich bin dank ein paar Kumpels ab 20 Uhr schlecht bzw. gar nicht mehr erreichbar....
Daen vom Clan
23.12.2011, 08:42
Angedacht war gegen Mitternacht, weil - you guess it - erst Weihnachten, also am 24. die Geschenke geöffnet werden, normalerweise. ;)
Gegen Mitternacht schlafe ich schon und morgen bin ich weg.
Daen vom Clan
23.12.2011, 09:23
Hattest du nicht sowieso Zeitverzögerung auf deinem Paket?
Mein Paket ist noch gar nicht verschickt. Ist aber nicht so schlimm. Ich weiß ja warum und freu mich drauf.
Daen vom Clan
23.12.2011, 09:27
Tja, wie machen wir es?
Es sollte ja schon was mit Weihnachten zu tun haben. ^^
Ich hab ja ein Foto von meinem Geschenk. :)
Nur kann ich es nicht erst am 24. posten. Würde schon gerne heute den Thread haben und nicht erst um Mitternacht.
Daen vom Clan
23.12.2011, 09:30
Wann gehst du denn inne Heia?
Weiß ich doch jetzt nicht. xD
Wenn ich müde bin. Aber bis 0 Uhr bleibe ich vermutlich nicht auf.
Ich würde meins dann morgen früh posten :) Da ich wohl um 0 Uhr auch nicht mehr wach sein werde^^
Simon, du Frühstarter! Und Steel, du auch? Wolltet ihr das nicht heute abend zusammen machen oder so?
Angedacht war gegen Mitternacht, weil - you guess it - erst Weihnachten, also am 24. die Geschenke geöffnet werden, normalerweise. ;)
Hmpf. Dann schreib doch nicht den 23. als Öffnungsdatum rein, sondern 24. 12. - guess what - Null Uhr.