PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #306 - the human beeing - hunters and gatherers

Seiten : [1] 2

Rick Jones
13.11.2011, 16:54
Moin :)

Ein FRAT ZU der nächste auf. Ich wollt auch mal wieder meinem virtuellen Heimatort einen kleinen Dienst erweisen.
Und mit meinem vollkommenem schlechten English glänzen.

In der Uhrzeit hats wohl schon angefangen. Seit jeher jagt der Mensch allem möglichen nach und sammelt auch viele Dinge.
90% der Sachen sind sicherlich völlig unnütz XD

Aber jeder von euch hat doch irgendetwas was er sammelt oder gesammelt hat.
Merchandise, Schuhe (Es gibt auch Männer die Schuhe sammeln), Zeitungen, Müll, Tiere, Briefmarken, Mangas, Frauen, Männer :D

Ich sammel.. hmm was sammel ich? Ich bin wohl der typsche Kerl. DVDs, Blu-Rays, Videospiele.
Soweit so gut. Aber ich nehm nicht jeden Film mit nur weil er mich interessiert und 5€ kostet.

Es muss schon ne besondere Edition sein.
Sei es Limitiert, Collector, oder wegen mir auch nur die Steelbook weil sie ein cooles Cover hat.
Ausserdem finde ich es sehr genial, wenn zu einem Film/Spiel soviel Extra Informationen dabei sind, dass man sich schon mal die eine oder andere Woche damit beschäftigen kann. :)
Bestes Beispiel "Herr der Ringe Extended auf Blu-Ray" 15Discs.. Dafür muss man sich schon fast Urlaub nehmen ^^
Oder "Keinohrhasen" mit Kuscheltier. Freundin hat sich sehr gefreut ^_-
Ich möcht ausserdem etwas, dass ich irgendwo hinstellen kann.
Andere würden Staubfänger dazu sagen, Ich habs aber gerne :) Mir macht es Spass ins Arbeitszimmer zu gehen und die Vitrine mit all den Sachen anzusehen, die teilweise sogar handbemalte unikate sind.
voll cool :D

Und was sammelt Ihr

Ungeschriebene QFRAT- Regeln:

- Sig Aus
- Morning Flag gilt erst als erobert nach 6:00Uhr
- Haltet euch an die Netti (http://www.multimediaxis.de/netiquette/)

Kael
13.11.2011, 17:19
Hey, man müsste mal die Netikette überarbeiten. NPShare hat Probleme. xD

Ich hab mal eine Zeit lang Sammelkarten gesammelt. Die Zeiten sind aber vorbei. ^^

Glannaragh
13.11.2011, 20:17
Ich hab Sci-Fi und Fantasybücher gesammelt. Mittlerweile auch nicht mehr, weil ich keine Ahnung habe, wo ich das ganze Papier noch lassen soll... und ich hab sie alle gelesen :D.

Caro
13.11.2011, 20:50
Ich sammel Nagellack :L Ich hab 46 Stück, und die SIND alle unterschiedlich. Nur 15 Rottöne. Und Rottöne sind unterschiedlich. Hellrot, Dunkelrot, mit Glitzer, ohne Glitzer, warm, kalt, orangestichig, blaustichig, Matt....

toho
13.11.2011, 21:10
Ich sammel Erfahrungen.

<3 <3 <3

Ave
13.11.2011, 21:17
Ich sammel Erfahrungen. Ich sammel Erfahrungspunkte. :p

toho
13.11.2011, 21:21
:p

Kael
13.11.2011, 21:32
Ich sammel Erfahrungspunkte. :p

Welches Lv?

Defc
13.11.2011, 21:37
Zerk, Lv. 2.000, Woman-Tank, now in a partnership, damn you!

Glannaragh
13.11.2011, 21:37
Ich sammel Nagellack :L Ich hab 46 Stück, und die SIND alle unterschiedlich. Nur 15 Rottöne. Und Rottöne sind unterschiedlich. Hellrot, Dunkelrot, mit Glitzer, ohne Glitzer, warm, kalt, orangestichig, blaustichig, Matt....
Das hat Stil! Ich bin leider zu ungeschickt, sowas unfallfrei auf meinen Nägeln zu verteilen ^^.

Ich sammel Erfahrungspunkte. :p
:D:A

Valada
13.11.2011, 21:40
Irgendwie. Zumindest RL.
Hilf' mir mal auf die Sprünge. Irgendwo hinten rennt es in den Hirnwindungen herum; so eine wage Erinnerung.
Aber irgendwie krieg' ich's nicht zu fassen.

Mog
13.11.2011, 21:49
Ich sammle gar nichts. Seit dem ich Andy kenne, habe ich Angst davor, irgendwann keinen Platz mehr zu haben, und mein gesamtes Geld für Gegenstände auszugeben, die ich nicht einmal aus der Packung nehme, wodurch ich alles doppelt brauche. :|

toho
13.11.2011, 22:34
Hilf' mir mal auf die Sprünge. Irgendwo hinten rennt es in den Hirnwindungen herum; so eine wage Erinnerung.
Aber irgendwie krieg' ich's nicht zu fassen.
*Die Spinnenweben der Erinnerung aus dem Hirn pust* *alten nick per pn schick*

T.U.F.K.A.S.
14.11.2011, 06:41
Ich sammel Ninjafilme :A

Ach ja - meins. *morgenflagge schnapp*

Rick Jones
14.11.2011, 08:14
Morning Flag aberkannt.. Du hast die Sig angelassen :D Sorry Bro more luck next time. @toho Warum so ein komischer Nick. Da erkennt dich ja keine Sau wieder XD
Immer diese verwirrungen.

toho
14.11.2011, 09:50
Morgen
Weil ich son riesen tokyo hotel fan bin.
Ne, hatte den bei nem projekt für was benutzt und fand ihn ganz cool. Hast aber eigentlich recht, könnte auch wieder zu "es" zurück gehen.

Valada
14.11.2011, 09:53
Hast aber eigentlich recht, könnte auch wieder zu "es" zurück gehen.
Dagegen, Herr Grastötungsmaschine.

So. Erstmal 'nen Kaffee.

toho
14.11.2011, 10:01
Ich denk ich bleib bei dem hier.
Kaffee. Hm.
*Grünen Tee mach*

Kael
14.11.2011, 11:51
Hast aber eigentlich recht, könnte auch wieder zu "es" zurück gehen.
Du hießt mal "es"?
Ohje. Das nächste Mal, wenn jemand nach einem zufälligen Nick fragt, tu ich noch zweistellige Wortkombinationen rein, damit so was auch rauskommen kann. :O

Zerk, Lv. 2.000, Woman-Tank, now in a partnership, damn you!
Glückwunsch! :A

Ave
14.11.2011, 13:27
:D:A :):A

:p :3

Welches Lv? Level 16 Swordsman!

Zerk, Lv. 2.000, Woman-Tank, now in a partnership, damn you! Und ich dachte zwischen uns läuft was... :O

Ach und draußen ist es arschkalt!

weuze
14.11.2011, 13:33
Hmm... ich glaub ich bin auch der ganz normale Stereotyp :D In meinem Zimmer stapeln sich Spiele, großes Spielzeugs (ein etwas betagter Verstärker, der beinahe den halben Schreibtisch einnimmt, wenn ich die Boxen dazunehm, kann ich damit ein Viertel meiner Zimmerfläche zustellen...). Früher hab ich noch Patronenhülsen aus dem Schützenhaus und die klassischen Softguns für vorpubertierende Jungs gesammelt - die richtigen, mit 0,5 Jule, keine Erbsengewehre ^^ Naja Bücher kann man jetzt kaum zum Sammlertrieb zählen :D Magic-Karten hab ich mal gesammelt, die fahren hier auch irgendwo noch kiloweise rum ^^

Edit:

Ach und draußen ist es arschkalt!
Weichei :p

Ave
14.11.2011, 13:41
Weichei :p Pah. ^^

Ryo Descard
14.11.2011, 14:15
Jo. Das Übliche. Zeitweise Sammelkarten, Bücher, Spiele, so nen komisches Sammelschach, Brettspiele und Krimskrams der auf dem Boden rumlag.

deserted-monkey
14.11.2011, 14:31
Ich sammel Shot-Gläser aus aller Welt. Sprich wenn ich irgendwo hingehe (also ins Ausland), kaufe ich immer ein Shot-Glas (oder lasse je nach dem eins in einer Bar mitgehen). Ich habe schon eine ganze Vitrine voll, wie viele das sind, kann ich nicht auswendig sagen... Aber es macht Spass und man kann mit jedem Glas Erinnerungen verbinden!

Rick Jones
14.11.2011, 14:35
Ich sammel Shot-Gläser aus aller Welt. Sprich wenn ich irgendwo hingehe (also ins Ausland), kaufe ich immer ein Shot-Glas (oder lasse je nach dem eins in einer Bar mitgehen). Ich habe schon eine ganze Vitrine voll, wie viele das sind, kann ich nicht auswendig sagen... Aber es macht Spass und man kann mit jedem Glas Erinnerungen verbinden!

DAS ist mal geil :) Die Sammlung würd ich ja gerne mal sehn. Da sind bestimmt einige geile Sachen bei.

Kael
14.11.2011, 16:32
DAS ist mal geil :) Die Sammlung würd ich ja gerne mal sehn. Da sind bestimmt einige geile Sachen bei.

Ich interessiere mich ja eher für Ryos Sammelkarten. XD

Byder
14.11.2011, 17:04
Bis darauf, dass ich möglichst viele CDs und DVDs in meinem Regal haben will, habe ich nichts, was ich wirklich sammle. Und wenn ich darüber nachdenke, fühle ich mich so, als würde irgendwas in meinem Leben fehlen. Hab ich jetzt 18 Jahre meines Lebens verbracht, ohne eine Sammlung anzufangen? Hunter S. Thompson hatte seine Drogen und Victor Zsasz hat seine Narben. Und ich hab nichts. :|

Mit einer Tee-Sammlung wollte ich auch mal anfangen, aber ich trink nicht so oft Tee, wie ich Kaffee oder Cappuccino trinke. Sicher, ne Kaffeesammlung wär auch was nettes, aber da kenn ich mich noch nicht gut genug aus, da ich nur die Brühe trinke, die sie im Kiosk anbieten.

Verdammt...

nudelsalat
14.11.2011, 17:50
Ich sammle seltsame Freunde die mich mit solchen Videos verstören. :(

http://www.youtube.com/watch?v=wyx6JDQCslE&ob=av2e

wigglewigglewiggle raubt mir seit tagen den schlaf...

Rick Jones
14.11.2011, 18:02
Victor Zsasz hat seine Narben.

Die Arme Sau würd aber nie seine Sammlung fertig bekommen XD
Mir fehlen noch ein Paar Anrufe dann wandert er wieder in den Knast

Byder
14.11.2011, 18:09
Ich hoff, das war jetzt kein Spoiler zu Arkham City, sondern nur betrunkenes Gerede. :(

Rick Jones
14.11.2011, 18:26
Das war kein Spoiler ^_- Es ist nichts was dir Arkham City versaut wenn du es wüsstest was damit gemeint wäre.
Ausser es ist für dich ein Spoiler der Person wegen. Dann tut es mir leid ._.

Byder
14.11.2011, 18:37
Nah, ich hatte mir eh beim Googeln des Namens (War mir nicht sicher ob Zsas oder Zsasz) schon gespoilert, dass er drin vorkommt. Ansonsten weiß ich recht wenig. Bis vielleicht auf ein Bossfight, welcher mir in nem Video oder Artikel gespoilert wurde, obwohl er eigentlich zu Beginn meinte, nichts verraten zu wollen. o.o

Rick Jones
14.11.2011, 19:10
PUH ^^ dann bin ich ja beruhigt ^^ . Will keinem "der das Spiel genauso genial findet oder finden könnte wie ich" Arkham City versaun. :)

Byder
14.11.2011, 19:10
Und ich dachte, du magst mich und sorgst dich um mein persönliches Wohlbefinden.

Rick Jones
14.11.2011, 19:14
:D Seit wann dass denn. Euer Wohlbefinden geht mir sowas von am .. na ja du weisst schon vorbei.. :D.. ^_-

Und jetzt schau ich mir Walking Dead an 1.Folge.

Mog
14.11.2011, 19:46
:D Seit wann dass denn. Euer Wohlbefinden geht mir sowas von am .. na ja du weisst schon vorbei.. :D.. ^_-

Und jetzt schau ich mir Walking Dead an 1.Folge.

Ist das dieser Schwarz-Weis-Film mit den Zombies, und den Leuten, die die Zombies abschießen?

Ryo Descard
14.11.2011, 20:01
Ich interessiere mich ja eher für Ryos Sammelkarten. XD

Was ist an Sammelkarten so interessant? Der ganze Mist halt. Die POkemon Karten mit denen man spielen konnte, was aber niemand tat, die Pokemon karten, die nichtmal fürs Spielen nutzbar waren, Yu-Gi-Oh und Duel masters. Danach hats aufgehört :O

Bei Büchern hoffe ich allerdings mir später eine hauseigene Bibliothek einrichten zu können. Zwei kleine Regale hätte ich schon voll.

E: Achja wenn hier wieder alle Videos posten.

http://www.youtube.com/watch?v=epDuSEmGQfE&feature=related

drunken monkey
14.11.2011, 20:06
Ich sammle seltsame Freunde die mich mit solchen Videos verstören. :(

http://www.youtube.com/watch?v=wyx6JDQCslE&ob=av2e

wigglewigglewiggle raubt mir seit tagen den schlaf...
Warum hat der eine Typ einen Karton am Kopf? Solid Snake in Ausbildung … ? *kratz*

Ave
14.11.2011, 20:15
Warum hat der eine Typ einen Karton am Kopf? Solid Snake in Ausbildung … ? *kratz* Das ist der Roboter, Chefchen! Um den gibt's seit ''Party Rock Anthem'' so einen fetten Hype. xD

Kael
14.11.2011, 20:50
Was ist an Sammelkarten so interessant? Der ganze Mist halt. Die POkemon Karten mit denen man spielen konnte, was aber niemand tat, die Pokemon karten, die nichtmal fürs Spielen nutzbar waren, Yu-Gi-Oh und Duel masters. Danach hats aufgehört :O

Für Pokemon auf dem BMT!

Ryo Descard
14.11.2011, 21:00
ich habe keine spielbaren Pokemon karten mehr. Für Duel masters wäre ich voll zu haben, das ist eh mein Liebling von den ganzen Teilen.

Kael
14.11.2011, 21:03
ich habe keine spielbaren Pokemon karten mehr. Für Duel masters wäre ich voll zu haben, das ist eh mein Liebling von den ganzen Teilen.

Wenn du zwei Decks hast, klar. Ich hab keine Karten dieser Art, aber weiß zumindestens halb, wie es geht. xD

Ryo Descard
14.11.2011, 21:11
....Wundervoll. Endlich kann ich das mal wieder spielen. *freudentanz*

http://www.youtube.com/watch?v=zZaiB9jYCxI

Ave
14.11.2011, 21:13
ich habe keine spielbaren Pokemon karten mehr. Für Duel masters wäre ich voll zu haben, das ist eh mein Liebling von den ganzen Teilen. Magic > all

Kael
14.11.2011, 21:14
Magic > all

Right. <3

Ave
14.11.2011, 21:14
Alter Opera is richtig scheiße geworden, muss jedes zweite Mal meine Posts editieren.

@Kael
Hab irgendwo noch ein Simic-Mutanten Deck rumkullern.

Ryo Descard
14.11.2011, 21:18
Kam bisher noch nie dazuMagic auszurprobieren, aber ich habe gehört, dass Duel Masters vom System her ne abgespeckte Version davon ist. Also wenn du mir Magic Karten zur Verfügung stellt können wir gerna auch das ausprobieren :D

Kael
14.11.2011, 21:20
Kam bisher noch nie dazuMagic auszurprobieren, aber ich habe gehört, dass Duel Masters vom System her ne abgespeckte Version davon ist. Also wenn du mir Magic Karten zur Verfügung stellt können wir gerna auch das ausprobieren :D

Jo, ich hab zwei Decks. Der Vorteil bei Duel Masters ist, dass du jede Karte als Mana nehmen kannst. Bei Magic brauchst du bestimmte Karten. ^^

Ryo Descard
14.11.2011, 21:22
Jo, ich hab zwei Decks. Der Vorteil bei Duel Masters ist, dass du jede Karte als Mana nehmen kannst. Bei Magic brauchst du bestimmte Karten. ^^

Hat es denn auch so coole Charaktere wie Duel masters? :D

Kael
14.11.2011, 21:24
Hat es denn auch so coole Charaktere wie Duel masters? :D

Rekuta und Shobu? :D

Nein. Derart ausgeflippte Charaktere sind wohl einmalig. xD

Ryo Descard
14.11.2011, 21:27
Rekuta und Shobu? :D

Nein. Derart ausgeflippte Charaktere sind wohl einmalig. xD

Ich meinte die Spielkarten. Immer mit ihren tollen texten.
Wie diese eine Pilzkarte.

"Wir sind der Wald. Wir erheben uns um Rache zu nehmenund.....ach kommt schon ist Mushs Kopf schon wieder explodiert?"
total verfälschter text, aber ja ich habe diese winzigen sidestorys geliebt xD

E: Aber Ich mag ausgeflippt. (Ich meine rein magisch und so wäre auch cool, aber vermutlich werde ich duel masters dann trotzdem mehr mögen)

Ave
14.11.2011, 21:29
Hat es denn auch so coole Charaktere wie Duel masters? :D Cool sind sie allemale nur nicht in diesem ''ausgeflippten'' (Kael's Wort passt recht gut) Stil. Ich finde es stellt die Welt viel besser dar, viel magischer and stuff. Falls ichs mal auf ein BMT oder so schaffe, kommt das Deck auf jeden mit. ^^

Edit:

„Natürlich wird sein Wachstum außer Kontrolle geraten – wir haben es so gestaltet, dass es sich seine eigene Entwicklung aussucht."
—Momir Vig

Kael
14.11.2011, 21:38
Cool sind sie allemale nur nicht in diesem ''ausgeflippten'' (Kael's Wort passt recht gut) Stil. Ich finde es stellt die Welt viel besser dar, viel magischer and stuff. Falls ichs mal auf ein BMT oder so schaffe, kommt das Deck auf jeden mit. ^^

Edit:

Alter Schwede. Wie war der Spruch noch mal?

"Was hat zwei Arme, einen Flügel und kein Gehirn?"

Ave
14.11.2011, 21:41
Alter Schwede. Wie war der Spruch noch mal?

"Was hat zwei Flügel, ein ??? und kein Gehirn?" Mein Lieblingsspruch von einem meiner Lieblingsmonster:

„Fleisch und Eier. Essen fassen"
—Borborygmos :hehe:

Ryo Descard
14.11.2011, 21:46
Das hört sich doch jetzt voll verlockend an. Nur selbst wenn ichs geile finde, kenne ich hier keine Magic Spieler xD Hat jemand ovne uch vielleicht Interesse her zu ziehen? Nein?

Rick Jones
14.11.2011, 21:47
Falling from Heaven is not as painful as surviving the impact. Weiss. 1 Mana Eine Ebene Kreatur Engel war einer der schönsten Kartentexte wie ich fand. Ich mochte die Unglued Edition mit dem Elvish Impersonator :D

Ave
14.11.2011, 21:48
Falling from Heaven is not as painful as surviving the impact. Weiss. 1 Mana Eine Ebene Kreatur Engel war einer der schönsten Kartentexte wie ich fand. Ich mochte die Unglued Edition mit dem Elvish Impersonator :D Noch einer! Hell yeah bald ein virtuelles Magic Tournament! (wenn möglich? xD)

Friss meine Freundschaftsanfrage Ryo! Und jetzt geh ich pennen. Nacht! :D

Ryo Descard
14.11.2011, 21:51
GEFRESSEN EY!

Okay, Nacht :D

Naja ich verzieh mich auch mal...zumindest aus dem Forum für heute, muahahahaha.

Rick Jones
14.11.2011, 21:56
Virtuell is immer sone Sache. Und meine Decks und Kartenordner liegen Hoffentlich immer nocn bei nem Kumpel :D gespielt habe ich von 98- 2000 und dann Später bis zur edition Merkadian Masks Danach hab ich aufgehört aber meine Decks und karten bin icn nie losgeworden.

Kael
14.11.2011, 22:16
Friss meine Freundschaftsanfrage Ryo! Und jetzt geh ich pennen. Nacht! :D

Seit wann verteilst du Freundschaftsanfragen? O.o

Mog
15.11.2011, 00:15
Wow .... das hat mir jetzt weiter geholfen:

http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=1nXSE86JlAk

ICH BIN EIN SIGSCHINDER IM QFRAT!!111

T.U.F.K.A.S.
15.11.2011, 06:59
Yay, Morning Flag.

Mal zu was coolen, von wegen hunters und so:

http://www.youtube.com/watch?v=RNxb28j5C1w&feature=related
Oh mein Gott, JA!

Byder
15.11.2011, 08:49
Wow .... das hat mir jetzt weiter geholfen:

http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=1nXSE86JlAk
Eigentlich sollte man ja selber darauf kommen.

weuze
15.11.2011, 16:34
Achso, ihr schmeisst mit Magiczitaten um euch? Wie erfrischend XD

Der Feind wurde vernichtet, General. Ebenso der Wald, die Stadt, Euer Palast, Euer Hund...
- Kjeldoranischer Soldat

Das hört sich doch jetzt voll verlockend an. Nur selbst wenn ichs geile finde, kenne ich hier keine Magic Spieler xD Hat jemand ovne uch vielleicht Interesse her zu ziehen? Nein?
Ich meine, es gibt seit einiger Zeit auch ein OnlineMagic, wenn man so will ^^ Ich hab mich damit allerdings nie wirklich beschäftigt.

drunken monkey
15.11.2011, 16:58
Das ist der Roboter, Chefchen! Um den gibt's seit ''Party Rock Anthem'' so einen fetten Hype. xD
Mogaventor weiß echt viel, kupo! :O

"Was hat zwei Arme, einen Flügel und kein Gehirn?"
Die von Goblins sind überhaupt die besten. XD

Let's play „sled“! Here's how it works: you're the sled.

@ weuze: Sig aus! :p

weuze
15.11.2011, 17:30

Würmer haben auch hin und wieder nette Spürche :D

Ich würde mich nicht hinter den Wurm stellen, mein Junge. Natürlich würde ich mich auch nicht vor ihn stellen. Eigentlich ist es gar keine gute Idee in der Nähe des Wurms zu stehen. Laufen, das ist ein guter Plan!
- Wandermagier

@ weuze: Sig aus! :p
Welche Sig? ^^

Naja allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass Magic seit Selesnija strategisch einfach kaum noch was hergibt...

Rick Jones
15.11.2011, 18:38
Es ist nur ein kleiner Sprung. Du gehst vor.
AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaahh!!
OK, Wir nehmen eine anderen Weg

:D Goblinhöhlen forscher ^^

Und Mog hats wohl nicht geholfen seine Erektion zu verstecken, sonst hätte das Blut wohl eher in seinem Kopf gestekct und ihn die Sig ausschalten lassen :D

Ryo Descard
15.11.2011, 18:45
Um das Niveau mal wieder zu heben.

http://www.youtube.com/watch?v=MFOcMBChRGw&feature=related

Kael
15.11.2011, 19:15

Haha, stimmt. Mir fällt zwar abgesehen von dem einen nicht wirklich was ein, aber die Goblins hab ich grundsätzlich immer als sehr doof in Erinnerung. Sprüche können da nicht ausbleiben. xD

La Cipolla
15.11.2011, 21:30
Nachdem Ryo es schon mit Sex versucht hat... hier noch mal Drogen. :A

http://www.youtube.com/watch?v=kzKx92QD8Hk

toho
15.11.2011, 23:54
Oh man, da ist so verdammt viel falsch in diesem Clip, ich weiß nichtmal, ob ich anfangen will, das auseinander zu nehmen.

Aber ich wünschte, ich hätte mal sein Weed gehabt. Sprechende Hasen, die einen in eine Zeitmaschine führen? Verdammt, ich muss wohl doch mal Ayahuasca ausprobieren.

"It's like the old saying: If everyone was jumpin' jump off a cliff, end up in another dimension, find out about all their problems and in the end come out a better person (if they can deal with it), would you go to?"
"Cowabanga, dude!"

La Cipolla
15.11.2011, 23:58
Wenn dir dieser Höhepunkt der Cartoon-Kultur irgendwie falsch vorkommt, bist du auch bloß nur noch ein Drogenopfer, face it. :bogart:

Kael
16.11.2011, 08:06
Yay, Morning Flag!

Ah. Heute wird wieder so ein typischer Gammeltag. :\

Ryo Descard
16.11.2011, 10:27
Oh Gott. Oh Gott. Das ist ja mal genial. Danke Cippo für diese wertvolle Lektion in Kulturkunde. Das ichd as noch nicht kannte. Oh Gott. So genial xD

Aber die Wahrheit ist...

http://www.youtube.com/watch?v=JpdCJKPHzh8&feature=related

weuze
16.11.2011, 11:19
Aber die Wahrheit ist...

http://www.youtube.com/watch?v=JpdCJKPHzh8&feature=related
Alt... :-O

Ryo Descard
16.11.2011, 11:51
Ja und? Seit wann kann nur Neues gut sein? Was istn das für ne Einstellung?! >:(
Slightly overdramatizing here

Kael
16.11.2011, 12:05
Alt... :-O

Hey, für die, die es noch nicht gesehen haben......gibts ja immer....xD

Karl
16.11.2011, 12:39
Alt... :-OAber Kane ist neu oder was? :o

ICH BIN EIN SIGSCHINDER IM QFRAT!!111

weuze
16.11.2011, 13:13
Oha... drei kleine Buchstaben, drei ganze Posts ^^

Ja mei... ich wollt doch nur mal raushängen lassen, wie krass ich bin, weil ich das schon ewig kenne, ok? Ok.

Simon
16.11.2011, 13:43
Wenn ich die ganzen Sigs hier so sehe... fände ich es an der Zeit, die Signaturschinder-Gruppe wieder einzuführen - auch für Webmaster von Ponyseiten!
Rick, mein Lieber, wie siehst du das? :bogart:<3

Caro
16.11.2011, 13:51
Wenn ich die ganzen Sigs hier so sehe... fände ich es an der Zeit, die Signaturschinder-Gruppe wieder einzuführen - auch für Webmaster von Ponyseiten!
Rick, mein Lieber, wie siehst du das? :bogart:<3

Immer diese radikalen Forderungen - ich wäre ja eher für öffentliches Auspeitschen.

Oh, in Sachsen ist ja heute Feiertag. Schön ^^

Simon
16.11.2011, 13:54
Immer diese radikalen Forderungen - ich wäre ja eher für öffentliches Auspeitschen.
Eine Alternative, bei der ich mit mir reden lassen würde :D - und die dir zu gefallen scheint *auf die angeschaltete Sig zeigt* :bogart:

weuze
16.11.2011, 14:32
Eine Alternative, bei der ich mit mir reden lassen würde :D - und die dir zu gefallen scheint *auf die angeschaltete Sig zeigt* :bogart:
Das kommt ganz darauf an, wer das Auspeitschen übernehmen würde :bogart:

Aber ich werd mal die Sig ausmachen... ich war lange genug Signaturschinder, das ist irgendwie nicht soo geil :D

Kael
16.11.2011, 14:54
Aber ich werd mal die Sig ausmachen... ich war lange genug Signaturschinder, das ist irgendwie nicht soo geil :D

Was ist ein Signaturschinder? Ich kenn bloß den Sonderrang, den hatten so ein paar Leute mal. Zu oft die Sig angelassen?

Caro
16.11.2011, 15:02
Was ist ein Signaturschinder? Ich kenn bloß den Sonderrang, den hatten so ein paar Leute mal. Zu oft die Sig angelassen?

Früher gabs da glaube ich auch mal einen Zwangsavatar. Der war nicht schön :D

Kael
16.11.2011, 15:04
Früher gabs da glaube ich auch mal einen Zwangsavatar. Der war nicht schön :D

Mmh, davon hab ich nichts mitbekommen. Die beiden, von denen ich mitbekomen habe, dass sie den Rang einmal hatten, durften ihre alten Avatare behalten. xD

Rick Jones
16.11.2011, 15:17
Und irgendwo gabs auch mal ne Gif für die Sig. Dazu.. Aber ich habs mal so ein wenig eingegführt auf der Vorherigenseite :D

weuze
16.11.2011, 15:23
Scheiss Ava, Sterne weg, Rang 'Signaturschinder' und Sigsperre ;)

Die weichgekochte Variante, dies jetzt gibt, ist ja lächerlich dagegen gewesen ^^

Rick Jones
16.11.2011, 16:29

Die weichgekochte Variante, dies jetzt gibt, ist ja lächerlich dagegen gewesen ^^

Liegt daran weil diesen Zugriff nur wenige Leute haben "Sprich Wbbmaster und Admins." Und jedesmal das beantragen für euch da müsst ich geld für verlangen bei den stunden die ich da zu tun hätte
:D

Ave
16.11.2011, 16:31
Liegt daran weil diesen Zugriff nur wenige Leute haben "Sprich Wbbmaster und Admins." Und jedesmal das beantragen für euch da müsst ich geld für verlangen bei den stunden die ich da zu tun hätte
:D Bin ja immernoch dafür den nosig-tag wieder reinzuhauen. :) (Und kommt mir jetzt nicht mit blabla-geht nicht-wollnwa nicht-leck mich-gelaber man darf ja wohl träumen. :hehe: )

Simon
16.11.2011, 17:10
Bin ja immernoch dafür den nosig-tag wieder reinzuhauen. :) (Und kommt mir jetzt nicht mit blabla-geht nicht-wollnwa nicht-leck mich-gelaber man darf ja wohl träumen. :hehe: )
Ich habe dir deinen Wunsch erfüllt - funktionieren tut es trotzdem nicht :(

weuze
16.11.2011, 17:43
:D
Das hieße im Umkehrschluss also, dass wir fast ohne Konsequenzen die Sig anlassen könnten? :D

Ave
16.11.2011, 17:44
Das hieße im Umkehrschluss also, dass wir fast ohne Konsequenzen die Sig anlassen könnten? :D Pass auf sonst wird Rick böse. ^^

weuze
16.11.2011, 17:46
Pass auf sonst wird Rick böse. ^^
Ich zittere vor Angst ^^

Nee, würd ich doch nie machen, 2,5 Monate Sigschindertherapie haben mich da voll und ganz kuriert, dass ich es nicht herausfordern würde :D

Ave
16.11.2011, 17:49
Ich zittere vor Angst ^^

Nee, würd ich doch nie machen, 2,5 Monate Sigschindertherapie haben mich da voll und ganz kuriert, dass ich es nicht herausfordern würde :D Dann ist ja gut! So Leute Zeit für coole Videos. Heute, Haftbefehl!

http://www.youtube.com/watch?v=yl7_1ljhiU8

Ich empfehle euch den ganzen Channel, selbst wenn ihr nicht viel mit Rap zu tun habt, zum Lachen ist es allemal gut! (Und er hat so Recht!)

Defc
16.11.2011, 19:37
Haftbefehl saugt, baller besser Kollegah, mah Nigglet! <3

Ave
16.11.2011, 19:46
Haftbefehl saugt, baller besser Kollegah, mah Nigglet! Du siehst nicht die Sterne funkeln. </3

Caro
16.11.2011, 20:01
Nein. NEIN. Nein. Einfach nein. NEIN.

http://www.youtube.com/watch?v=EcpB6hnVX1U

Kael
16.11.2011, 21:04
Den Ava würde ich doch ganz gern mal sehen wollen. Würde mich mal interessieren, was das für einer ist. ^^
Der Rest....naja, Sterne weg, wer braucht schon Sterne, der Rang, nun gut und die Sig ist halt weg. Alles nicht so dramatisch.

weuze
16.11.2011, 21:30
@Kael
Der Ava ist schlicht hässlich wie die Nacht und nervt dich nach ein paar Tagen übel, wenn du den bei dir selber siehst. Zudem ist man allein mit dem Rang gebranntmarkt irgendwie... ^^ Der Rest ist nicht so wild, das stimmt schon ^^

Byder
16.11.2011, 21:42
Ist gleich der erste Treffer bei Google Bilder, wenn man "Signaturschinder" eingibt.

Simon
17.11.2011, 08:35
*An der Fahnenstange hoch klettert und sich die Morning-Flag schnappt*
Heißassa! Noch ein Tag und der Rest von Heute bis zum Wochenende, muhei! Und wie es sich für einen guten Arbeitnehmer gehört scheint sich meine Erkältung auch erst am Wochenende zu entladen. Super :A

T.U.F.K.A.S.
17.11.2011, 13:37
Mir fällt grad auf, dass wir alles menschliche Bienen sind laut dem Threadtitel :D Bzzzz...

Ey, ich hab keinen Bock mehr. Mein Kopf dröhnt, die Nase läuft Marathon und ich wollte doch eigentlich voll die coole Schulung bis zum späten Nachmittag haben. Jetzt hock ich hier und hab nix zu tun <<' Ich glaub ich geh und such mir Arbeit.

Layana
17.11.2011, 14:33
Das kenn ich. Ich hock quasi schon den ganzen Tag im Büro und hab nix zu tun :D

Kael
17.11.2011, 15:45
Ist gleich der erste Treffer bei Google Bilder, wenn man "Signaturschinder" eingibt.

Okay, ich geh danach gleich mal suchen. ^^

Ah, heute Englisch war wieder lustig. Haben uns unter anderem über Skigebiete unterhalten. Irgendwann kam dann der Englischlehrer mit so einer Stilblüte, von kA wem, aber sie war auf jeden Fall echt nett. :D

"Beim Lift sitzt einer und zwickt Löcher, denn ohne Loch kann er keinen fahren lassen."

Heilige Banane, haben wir uns amüsiert. XD

EDIT:
@Byder: Ach, der. xD
Jetzt erkenne ich den wieder. Den hab ich hier auch mal gesehen, wusste bloß nicht, dass das der offizielle Signaturschinder-Ava ist.

Nebenbei spuckt Google Bolder für "Signaturschinder" auch noch haufenweise MMX-Avatare aus. xD

Mog
17.11.2011, 15:56
Mir fällt grad auf, dass wir alles menschliche Bienen sind laut dem Threadtitel :D Bzzzz...

Ey, ich hab keinen Bock mehr. Mein Kopf dröhnt, die Nase läuft Marathon und ich wollte doch eigentlich voll die coole Schulung bis zum späten Nachmittag haben. Jetzt hock ich hier und hab nix zu tun <<' Ich glaub ich geh und such mir Arbeit.

Fehler bei der Inentur gemacht, oder wie? ^^"

Defc
17.11.2011, 16:23
Frage:
Wenn man in einem Quartal zum Hausarzt geht, zahlt man ja 10€ und kann mittels Überweisung auch in dem Quartal kostenfrei zu Fachärzten gehen. Wie sieht das jetzt aus, wenn ich 10€ beim HNO-Arzt gezahlt habe, aber dann zum Hausarzt muss/möchte. Brauche ich da eine Überweisung vom HNO zum Hausarzt oder reicht es, den Quartalszettel/beleg vorzuzeigen?

Layana
17.11.2011, 17:42
Normalerweise bräuchtest du dann eine Überweisung vom HNO zum Hausarzt. Kann sein, dass die in Notfällen auch den Beleg, dass du gezahlt hast, akzeptieren, aber um sicher zu gehen, würde ich mir eine Überweisung holen.

Defc
17.11.2011, 17:56
Alles klar, Danke. ;)
Ja, wäre dumm gewesen wenn ich jetzt umsonst zum Hausarzt latsche, nur um mir sagen zu lassen, dass die ohne Überweisung wieder 10€ haben wollen.
Muss dann wohl am MO mal zum HNO eiern und mir da eine Überweisung besorgen.
Grundangabe o.ä. brauche ich aber nicht oder? Es reicht wenn ich sage, "ich brauche eine Überweisung zum Hausarzt zwecks Praxisgebühr"? Ich habe es nicht so mit den Ärzten und der Gebühr und Überweisungen. :D

Mog
17.11.2011, 20:36
Ich hab mich vorhin beim nachhause von einem Mädel, die sich zu mir hin gedreht hat, voll erschrecken lassen. Laut ihrem Gesichtsausdruck hat sie sich gewundert: Dementsprechend habe ich mich mit den Worten "Entschuldige, ich habe mich gerade vor deinem Gesicht erschrocken" entschuldigt. Als sie daraufhin etwas anders geschaut hat, habe ich versucht den Satz mit "Darauf war ich nicht vorbereitet" zu verbessern. Nach dem Blick danach bin ich lieber schnell weg gegangen.

*Kratzt

Layana
18.11.2011, 11:16
Alles klar, Danke. ;)
Ja, wäre dumm gewesen wenn ich jetzt umsonst zum Hausarzt latsche, nur um mir sagen zu lassen, dass die ohne Überweisung wieder 10€ haben wollen.
Muss dann wohl am MO mal zum HNO eiern und mir da eine Überweisung besorgen.
Grundangabe o.ä. brauche ich aber nicht oder? Es reicht wenn ich sage, "ich brauche eine Überweisung zum Hausarzt zwecks Praxisgebühr"? Ich habe es nicht so mit den Ärzten und der Gebühr und Überweisungen. :D
Hm, keine Ahnung, ist unterschiedlich. Aber wirste dann ja merken, ob die nach einem Grund fragen oder nicht. Normalerweise sollte aber reichen, wenn du da hin gehst und sagst, dass du eine Überweisung zum Hausarzt brauchst. Dass du nicht zweimal im Quartal die 10 € zahlen willst, ist den Ärzten auch bewusst. Auf die Überweisung schreiben die als Grund dann wahrscheinlich so was wie "allgemeinmedizinische Untersuchung". Ist aber an sich keine große Sache. Einfach kurz rein gehen und der Praxishelferin sagen, dass du eine Überweisung brauchst und dann bist du normalerweise innerhalb von 2 Minuten wieder raus (wenn du nicht warten musst).

Edit: Sorry ._.

Rick Jones
18.11.2011, 11:42
SIGSCHINDEEEEEEEEEERRRRR!!!!!!!

BIT
18.11.2011, 14:44
SIGSCHINDEEEEEEEEEERRRRR!!!!!!!

Ach, die sind doch harmlos im Vergleich zu Kamui damals. Der hat es immerhin fertig gebracht, seine Sig trotz Sigschinderranges immer noch händisch in die Posts zu kopieren. Das war damals eine wunderbare Beschäftigung, die während des Mogmonats immer wieder rauszueditieren. :D

Kael
18.11.2011, 16:16
Aber, aber, aber, Layana! Und Mog! :(

Karl
18.11.2011, 16:25
http://www.youtube.com/watch?v=7_rfpu0e5d4&feature=player_detailpage

Fuck, yeah Bundeswehr!

Layana
18.11.2011, 16:58
Sorry ._. Ich lass die nicht absichtlich an. Ich vergess nur immer, die auszuklicken. Früher war man das gewohnt, im QFRAT den Haken raus zu nehmen, dann gab's den nosig-Tag und man hat sich dran gewöhnt, dass man sich da nicht mehr drum kümmern muss. Naja, ich versuche dran zu denken und hab auch meine Sigs oben noch nachträglich ausgemacht.

Büdde nich hauen, Rick .__.

Trishna
18.11.2011, 17:21
*An der Fahnenstange hoch klettert und sich die Morning-Flag schnappt*
Heißassa! Noch ein Tag und der Rest von Heute bis zum Wochenende, muhei! Und wie es sich für einen guten Arbeitnehmer gehört scheint sich meine Erkältung auch erst am Wochenende zu entladen. Super :A
Willkommen im Club, meine Halsschmerzen werden auch immer schlimmer, und morgen darf ich nochmal arbeiten *würg* >_>
Aber dafür freue ich mich auf Sonntag, da gehen wir ( Rick und ich ) nach Holliday on Ice in Bremen :3

Rick Jones
18.11.2011, 21:39
Lol man hat euch ein script gegeben, damit ihr euch um nix kümmern musstet. Das is ja wie cheaten. XD Und für den uneinsichtige Mog müssen wir uns was einfallen lassen. Jemand ne Idee :D @Kerstin nein ich hau dich nicht ;) Ich hab einfach nen Donut frei ^^

Mog
18.11.2011, 21:51
Lol man hat euch ein script gegeben, damit ihr euch um nix kümmern musstet. Das is ja wie cheaten. XD Und für den uneinsichtige Mog müssen wir uns was einfallen lassen. Jemand ne Idee :D @Kerstin nein ich hau dich nicht ;) Ich hab einfach nen Donut frei ^^

Wenn du zuhaust, sage ich es Andy. :D

Rick Jones
19.11.2011, 10:05
Guten Morgen.
1. Ich schalge keine Frauen. Aber bei DIR Mog würd ich eine Ausnahme machen :D
2. Wer zum gier ist dieser Andy :D Du solltest etwas an die Frische Luft gehen. So imaginäre Freunde tun dir nicht gut :P
3. Provokantes Siganlassen nach mehrmaligen Draufhinweisen ist keine gute Basis für unsere Beziehung :D

Defc
19.11.2011, 10:13
Ich glaube Andy ist der reelle Name von Knuckles, seiner virtuellen Identität. :)

T.U.F.K.A.S.
20.11.2011, 14:46
Ich glaube Andy ist der reelle Name von Knuckles, seiner virtuellen Identität. :)Messerscharf kombiniert, Watson!

Kael
20.11.2011, 17:00
Messerscharf kombiniert, Watson!

Immerhin den Namen hast du geändert. ^^

Mog
20.11.2011, 17:54
Guten Morgen.
1. Ich schalge keine Frauen. Aber bei DIR Mog würd ich eine Ausnahme machen :D
2. Wer zum gier ist dieser Andy :D Du solltest etwas an die Frische Luft gehen. So imaginäre Freunde tun dir nicht gut :P
3. Provokantes Siganlassen nach mehrmaligen Draufhinweisen ist keine gute Basis für unsere Beziehung :D

Seit dem ich weiß, dass du vergeben bist, passe ich eben nicht mehr auf. :'(

David Nassau
20.11.2011, 19:14
23 Punsch sinds bis jetzt...27 brauch ich noch, um den Vorjahresrekord zu brechen...absolut machbar jawohl!!!
Sergeant Nassau wins the game!

Kael
20.11.2011, 19:34
23 Punsch sinds bis jetzt...27 brauch ich noch, um den Vorjahresrekord zu brechen...absolut machbar jawohl!!!

Nassau säuft wieder! =D

Valada
21.11.2011, 05:23
*die flagge wem-auch-immer abnimmt*

Meine alternden Knochen verraten mir, dass dies eine epische Woche wird.

*die flagge dekorativ mitten auf dem stellen-sie-sich-einen-großen-leeren-qfrat-platz-vor in die erde rammt*

Vielleicht schneit's ja. Oder die Apokalypse fängt endlich an.
Wobei ersteres für viele ja mittlerweile schon zweiteres darstellt.

*hmhm*

*eine gut gefüllte kanne heißen kaffees, ofenwarme brötchen und sonstige dererlei dinge bereitstellt*

Episch! You hear me?

Defc
21.11.2011, 06:04

Respekt. <3
Ich habe bei meinem ersten Durchlauf nur schlappe 12 geschafft. Für meine ehemalige Rekordzahl von 25 müsste ich definitiv wieder fettiger essen, außer... ist erbrechen erlaubt? :D

Valada
21.11.2011, 06:11
Blablabla
Und mich ignorierst Du? *mit wimmernder unterlippe den raum verlässt*

Layana
21.11.2011, 06:43
Sergeant Nassau wins the game!Wow.. wo hast du denn schon so viel Punsch her? Selbst gemacht? Bei uns zumindest öffnen die Weihnachtsmärkte erst heute.

*eine gut gefüllte kanne heißen kaffees, ofenwarme brötchen und sonstige dererlei dinge bereitstellt*

Episch! You hear me?
Au ja, das klingt gut! *sich eine Tasse heißen Kaffee einschüttet und ein frisches Brötchen mit Marmelade isst* So kann der Tag starten.

Simon
21.11.2011, 06:53
Wow.. wo hast du denn schon so viel Punsch her? Selbst gemacht? Bei uns zumindest öffnen die Weihnachtsmärkte erst heute.
Auf dem Dom in Hamburg kann man sich schon seit Anfang November mit Punsch oder Glühwein abschießen - und es ist guter Glühwein, oh ja xO

Kael
21.11.2011, 09:49

Autofahren auf verschneiten Straßen? :p

drunken monkey
21.11.2011, 19:13
Jetzt hat Randall Munroe endgültig den Verstand verloren. x__X

nudelsalat
21.11.2011, 19:22
Ich find die Art von Statistik immer ziemlich cool. Aber ja, völlig plemplem.

Valada
21.11.2011, 20:16
Muss man denn wirklich erst jemanden beleidigen, damit mehr als sterbenslangweilige Einzeiler den Weg hierher finden?

Und weiß wirklich nur ein Mensch einen gut gedeckten Frühstücktisch zu schätzen?

Sperlingsprinz
21.11.2011, 20:25
Muss man denn wirklich erst jemanden beleidigen, damit mehr als sterbenslangweilige Einzeiler den Weg hierher finden?

Heute morgen hast du selbst einen Einzeiler in den hiesigen Äther geworfen. Naja gut, sterbenslangweilig war er nicht. Hast gerade noch so die Kurve gekriegt. ;)

Zum Thema Frühstück:
Knack & Back sind die besten Brötchen dieser Welt. Irgendwie finde ich, die schmecken künstlich, aber gerade das mag ich. Und meine Mitbewohnerin macht die beste Marmelade auf dieser Erde: Waldmeister Apfelgelee. Leider ist das Glas so gut wie leer.
Gott, ja. DAS war ein sterbenslangweiliger langer Beitrag.

Kael
21.11.2011, 20:33

Und weiß wirklich nur ein Mensch einen gut gedeckten Frühstücktisch zu schätzen?

Okay, Zweizeiler:
Wieso stellt Schnee für dich die Apokalypse dar?
Könnte es vielleicht Autofahren auf verschneiten Straßen gewesen sein?

EDIT: Ah, shit, jetzt ist es ein Dreizeiler. Nein, ein Vierzeiler! O_o

Sperlingsprinz
21.11.2011, 20:38

Wieso stellt Schnee für dich die Apokalypse dar?

Manchmal kann ich Kaels Gedanken nicht folgen. :<

Knuckles
21.11.2011, 20:38

Nur mal so als Denkansatz.... schon mal daran gedacht, dass niemanden interessiert, was du da schreibst?

Kael
21.11.2011, 20:42

Naja, da sie es erwähnt hat, hab ich dreist angenommen, dass sie eine der vielen ist, für die Schnee die Apokalypse darstellt. :>

Sperlingsprinz
21.11.2011, 20:44
Naja, da sie es erwähnt hat, hab ich dreist angenommen, dass sie eine der vielen ist, für die Schnee die Apokalypse darstellt. :>

Das war wirklich äußerst dreist! Gar empörend! ;>

Valada
21.11.2011, 20:54
Heute morgen hast du selbst einen Einzeiler in den hiesigen Äther geworfen. Naja gut, sterbenslangweilig war er nicht. Hast gerade noch so die Kurve gekriegt. ;)
Pfff. Dass da vorher noch ein total tolliger Wocheneinleitungspost war, hast Du gekonnt überlesen.

DAS war ein sterbenslangweiliger langer Beitrag.
Über Essen reden ist nie langweilig. Essen und Sex sind die zwei Grundbedürfnisse, die eindeutig am meisten Spaß machen (können.) Und da in handelsüblichen Foren nur selten offen über Sex gesprochen werden darf... ich mag' übrigens diese Fertigklöße, die es auch oft in Restaurants gibt, weil keiner sich mehr die Mühe stundenlangen Schälens und Reibens machen will. Diese kleinen Chemieklopse haben so eine tolle Konsistenz... ich freu mich jedesmal, wenn ich die "gadschen" kann. Und ja, ich meine wirklich Klöße. Aus Kartoffeln und allerlei Zusatzstoffen. Sie sind so flummig.

Nicht nur Du...

EDIT: Ah, shit, jetzt ist es ein Dreizeiler. Nein, ein Vierzeiler! O_o
Siehst Du, man muss es einfach nur fließen lassen. Mach' weiter so! Irgendwann wird Dir ein TOK entspringen, ohne dass Du Dich explizit darauf konzentriert hast.

Im Allgemeinen zähle ich mich nicht zur Allgemeinheit. Außerdem hat's ja noch gar nicht geschneit.

Nur mal so als Denkansatz.... schon mal daran gedacht, dass niemanden interessiert, was du da schreibst?
Naja, Dich als Niemand zu bezeichen... so dreißt wäre ich jetzt von mir aus nicht gewesen. Und auch wenn damit schonmal einer meine Texte mag, ist mir das immer noch zu wenig Wertschätzung. Es ist müßig, darauf zu warten, bis Du Dich mal herbequemst und kurze Teilnahme demonstriert. Ich will mehr!

Defc
21.11.2011, 20:55
Und mich ignorierst Du? *mit wimmernder unterlippe den raum verlässt*

Verzeih mir, Engel meines virtuellen Herzens. <3

Im MMX geht zur Zeit ja wieder guter Nerdrage, da misch ich gerne mit. Pussys.

Ryo Descard
21.11.2011, 21:01

Im MMX geht zur Zeit ja wieder guter Nerdrage, da misch ich gerne mit. Pussys.

Also mitmischen, kann man den Mist den du da produzierst nicht nennen :P

Um auch was zum Essen beizutragen: Klöße? Hm, muss ehrlich gestehen, dass ich "Fertigklöße" wohl kaum gegessen habe. Früher gabs bei uns aber immer gerne die hausgemachte Variante, welches eines der Dinge, was meinen Geschmackshorizont erweitert hat. Ich war als Kind nen schrecklich wählerischer Esser.
Und auch wenn es das wohl meist besprocene Essen ist.: Ich liebe einfach Pizzen. Und alleine da gibts ja schon so viele schöne Varianten, selbst man nur von einer PIzza Margherita ausgeht. Hachja, Pizza....

Kael
21.11.2011, 21:02
Nicht nur Du...
Ich find es auf jeden Fall gut, dass ich so undurchsichtig bin. ;>

Siehst Du, man muss es einfach nur fließen lassen. Mach' weiter so! Irgendwann wird Dir ein TOK entspringen, ohne dass Du Dich explizit darauf konzentriert hast.
Was ist ein TOK? :(

Sperlingsprinz
21.11.2011, 21:13
Über Essen reden ist nie langweilig. Essen und Sex sind die zwei Grundbedürfnisse, die eindeutig am meisten Spaß machen (können.) Und da in handelsüblichen Foren nur selten offen über Sex gesprochen werden darf... ich mag' übrigens diese Fertigklöße, die es auch oft in Restaurants gibt, weil keiner sich mehr die Mühe stundenlangen Schälens und Reibens machen will. Diese kleinen Chemieklopse haben so eine tolle Konsistenz... ich freu mich jedesmal, wenn ich die "gadschen" kann. Und ja, ich meine wirklich Klöße. Aus Kartoffeln und allerlei Zusatzstoffen. Sie sind so flummig.

Dafür, dass in unserer Community so viel sexuelles Potential steckt (und ja, davon gehe ich einfach mal aus, so oft wie dieses Themengebiet angeschnitten wird) wundert es mich fast, dass es noch kein 18+ Unterforum hier gibt.
Zum Thema Essen: Ich liebe jegliche Formen von asiatischen Buden, die einem meistens nur die deutsche Vorstellung asiatischen Essens verkaufen wollen. Egal, ich liebe es trotzdem. Aber darüber darf ich jetzt nicht nachdenken, Zähne sind schon geputzt und ich geh gleich schlafen. :0

Valada
21.11.2011, 21:20
Ich verzeihe Dir, mein Flauschebällchen. <3
(Kommen da eigentlich noch neue?)

Ich war als Kind nen schrecklich wählerischer Esser.
Hast Du auch immer das Hauptessen "mit ohne alles" gegessen?

Ich liebe einfach Pizzen.
Der Pizza kann defintiv nicht zuviel gehuldigt werden. Wie auch der Pasta. Deswegen ist für mich das genialste immer noch eine Pizza mit Pasta drauf. Die gibt's hier in der Gegend aber nicht. *heul* Eines der ganz wenigen Dinge, die ich am Ruhrpott vermisse...

Was ist ein TOK? :(
TextOverKill. Mein madenzerfressenes Hirn sagt irgendwas von 13k oder 18k Zeichen, die ein Post maximal haben kann (oder früher konnte). Wenn Du diese Zeichenbegrenzung erreichst oder man wenigstens eine Weile scrollen muss, um durch Deinen ganzen Post zu kommen, dann ist es ein TOK.

Dafür, dass in unserer Community so viel sexuelles Potential steckt (und ja, davon gehe ich einfach mal aus, so oft wie dieses Themengebiet angeschnitten wird) wundert es mich fast, dass es noch kein 18+ Unterforum hier gibt.
War nicht mal das Gold Member Forum als solches gedacht? *grübel*

Aber darüber darf ich jetzt nicht nachdenken, Zähne sind schon geputzt und ich geh gleich schlafen. :0
Frühlingsrollen. Gebratene Ente (in jeder nur erdenklichen Variante). Diese... ähm... "Krebschips".

Hrhr. Jetzt hab' ich selber wieder Hunger.

Defc
21.11.2011, 21:26
Ich setze mich die Wochen mal ran und male neue, nur für Dich. :)

Kael
21.11.2011, 21:28
TextOverKill. Mein madenzerfressenes Hirn sagt irgendwas von 13k oder 18k Zeichen, die ein Post maximal haben kann (oder früher konnte). Wenn Du diese Zeichenbegrenzung erreichst oder man wenigstens eine Weile scrollen muss, um durch Deinen ganzen Post zu kommen, dann ist es ein TOK.
Ah, jetztert.
Da kann ich aushelfen. *_*
Es sind 20000 Zeichen. Ich hab das bis vor kurzem mal ausprobiert, als ich Einheit eine Liste mit 1186 zufällig ausgewählten Namen habe zukommen lassen, die zwischen 3 und 7 Zeichen lang waren. :D

Ryo Descard
21.11.2011, 21:32
Hast Du auch immer das Hauptessen "mit ohne alles" gegessen?

Entweder das oder es gab Sonderwünsche an die Küche, weil "Es ja auf der karte nichts für mich gibt!"

Der Pizza kann defintiv nicht zuviel gehuldigt werden. Wie auch der Pasta. Deswegen ist für mich das genialste immer noch eine Pizza mit Pasta drauf. Die gibt's hier in der Gegend aber nicht. *heul* Eines der ganz wenigen Dinge, die ich am Ruhrpott vermisse...

Warte. Es gibt schon Pastapizza?...und da dachten kael und ich wir hätten uns ein tolles Essensexperiment ausgedacht. Naja, so ist es schon getestet und für gut befunden worden, auch okay. Pastapizza ahoi!

Was mir auch erstaunlich gut geschmeckt hat war, unerwarteterweise, eine Currywurstpizza. Habe das Schlimmste erwartet und wurde positiv überrascht o_o

Mog
21.11.2011, 21:39

Ich hatte heute nur ein Croissant mit Butterkäse und Beinschinken. Im Übrigen bemühe ich mich gerade um einen Einzeiler. darum werde ich jetzt jedes Newline-Zeichen vermeiden, und alles in einer Kette schreiben. Zu Mittag hatte ich dann lecker Fisolen, in Tomaten gekocht. Lubie, um genau zu sein: Die besten Fisolen, die auf diesem Planeten angebaut werden. Das ganze ist zwar vegetarisch, aber trotzdem sehr füllend. Ich mag das. Und jetzt trinken ich, anstatt meiner heißen Schokolade, gleich eine leckere Vanillemilch. Das macht mich böse. :3

Ave
21.11.2011, 21:43
Ich hatte heute Streußelkuchen mit Vanillepudding. Vanillepudding! \o/Gute Nacht.

Ryo Descard
21.11.2011, 22:03
Da ich beim Aufstehen so oft trödele, komme ich leider so selten zu enem ordentlichen Frühstück, wegen Zeitmangel. Habe mich inzwischen dran gewöhnt.

Und ich verabschiede mich auch mal. Nacht!

Trishna
22.11.2011, 04:31
Doch gibt es, nur die keinen Zugang haben sehen es auch net ;)

Diomedes
22.11.2011, 04:35
Ach, das gibt es wirklich noch? Ich dachte, irgendwann wäre es aus Mangel an Beteiligung geschlossen worden. ^^

Defc
22.11.2011, 05:53
Ich habe mich sehr oft beworben und wurde trotz meiner hervorragenden Qualifikation nie angenommen. :(

Simon
22.11.2011, 06:38
*Sich die Morning-Flag schnappt*
Guten Morgen QFRAT.
Es gibt eine Zeit im Jahr, in der es einfach nur geil ist, Dienstleister zu sein: die (Vor-)Weihnachtszeit. Plötzlich kriegt man an allen Ecken und Enden Adventskalender - mein Kollege und ich (wir teilen uns ein Büro) haben jeder bereits 3 Stück bekommen. Und das dürften wohl noch mehr werden :D

Defc
22.11.2011, 06:44
Du musst die hamstern, wenn Du genug zusammen hast, kannst Du im Dezember jeden Tag eine ganze Tafel Schokolade essen. :D

Simon
22.11.2011, 06:53
Ich glaube in dem Fall würde ich bereits am 3ten Dezember keine Schokolade mehr sehen können - zumal das dann bedeuten würde, an jedem Montag auch die Tafeln für Samstag und Sonntag nachholen zu müssen. Da wird mir allein beim Gedanken daran ein wenig schlecht x_x

Diomedes
22.11.2011, 06:59
Ich habe mich sehr oft beworben und wurde trotz meiner hervorragenden Qualifikation nie angenommen. :(
Nein, gibt's denn so was?!

Tja, so'n Pech aber auch... nun musst du mit den Nasen hier in der Light-Version Vorlieb nehmen, und wirst nie ihre frivolen Abgründe erforschen können. Aber nimm es nicht so schwer, die Erfahrung hätte dein Leben sicher auch nicht wesentlich bereichert. Hol dir eben ne Olle Bredda und nen Nasenbohrer, setz dich friedlich in die Ecke und lies die Vier-Buchstaben-Zeitung. Ist sicher mehr oder weniger das Gleiche. Und wenn du dann irgendwann merkst, dass es mehr im Leben gibt als skrupelloses Fernsehen, dann steh auf und tanz mit Mantel, Hut und Sonnebrille in der Fußgängerzone den Apache zur Sugarhill Gang. Aber nicht die Musik vergessen, sonst schauen dich die Leute nur schief an, weil ihr beschränkter Verstand damit überfordert wäre, die Situation zu verarbeiten. Und du willst die Leute nicht selbst denken lassen, das willst du wirklich nicht. Die haben sich Kaffee in den Hals geschüttet, die haben ihr Nikotinpflaster auf der Toilette angeklebt, und ein labbriges Brötchen mit halb vergammelter Dosenwurst gefuttert. Die werden noch denken, du machst dich über sie lustig und werfen mit Steinen nach dir.
Da du nun weißt, was du heute zu tun hast: Jump on it!

Layana
22.11.2011, 08:11
War nicht mal das Gold Member Forum als solches gedacht? *grübel*

Ist es auch immer noch.

Warte. Es gibt schon Pastapizza?...und da dachten kael und ich wir hätten uns ein tolles Essensexperiment ausgedacht. Naja, so ist es schon getestet und für gut befunden worden, auch okay. Pastapizza ahoi!
Die gabs auch vor Jahren schon Dr. Oetker. Hab aber keine Ahnung, ob es die noch gibt.

Simon
22.11.2011, 08:15
Die gabs auch vor Jahren schon Dr. Oetker. Hab aber keine Ahnung, ob es die noch gibt.
Gibt es noch immer - habe die bisher einmal gegessen und fand die nicht sonderlich berauschend :-/

Valada
22.11.2011, 08:39
Ich setze mich die Wochen mal ran und male neue, nur für Dich. :)
Juhu. =^_^= Was meinst Du: Ob eine Mischung aus Flauschebällchen und Ottifant möglich wäre? Es würde mich interessieren, wie das wohl aussieht.

Ah, jetztert.
Siehst Du, es schlummert in Dir. Entfessele deinen Geist! Ehre den TOK!

Entweder das oder es gab Sonderwünsche an die Küche, weil "Es ja auf der karte nichts für mich gibt!"
Womit ich zur zweiten Frage komme: Bist Du ein kleiner Bruder? Bisher habe ich diesen Verhalten jedenfalls nur bei jüngeren Geschwistern männlichen Geschlechts erlebt.

Was mir auch erstaunlich gut geschmeckt hat war, unerwarteterweise, eine Currywurstpizza. Habe das Schlimmste erwartet und wurde positiv überrascht o_o
Wie kann man das was Schlimmes erwarten. Pizza ist gut. Currywurst ist gut. Die Kombination konnte nur gelingen. :p

Die besten Fisolen...
Fi...was? Das klingt wie Eiterpusteln am Fuß. Wer vergibt denn solche Namen an Essbares?

Das macht mich böse. :3
Hallo schöner Mann. :bogart:

Nein, gibt's denn so was?!
Was genau hatte Dein Beitrag jetzt mit Ü18-Themen zu tun?

Wobei... will ich die Antwort darauf wirklich wissen..? *seufz*

Produziert wird sie noch, ja. Aber hier in der Pampa hat sie kein Supermarkt im Sortiment.

Ha! Und heute habe ich mir endlich mal süße kleine Backbleche für meinen Non-Standart-uralt-Herd besorgt. Jetzt ist es soweit. Ich kann wieder meine eigene Pizza machen. Mit Nudeln drauf! *mwuahahahahahahahahaha*

Gibt es noch immer - habe die bisher einmal gegessen und fand die nicht sonderlich berauschend :-/
Banause. *sich pikiert abwendet*

Simon
22.11.2011, 09:07
Banause. *sich pikiert abwendet*
Was nichts an der Tatsache ändert, dass die Pastapizza von Dr. Oetker einfach scheiße schmeckt.

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 10:01
Was nichts an der Tatsache ändert, dass die Pastapizza von Dr. Oetker einfach scheiße schmeckt.
1. Oettker mit Doppel-t du Banause. ;D
2. Die ist voll geil, die ist fast so geil wie Hot Dog-Pizza. Ich weiß, "Hot Dog + Pizza" hört sich zunächst nach nem ekligen Konzept an, aber die ist so dermaßen geil, dass "geil" als Wort gar nicht nahekommt an die Geilheit dieses Kosntrukts aus "Yeah", "lecker", "ich sollte mich echt ohne Scheiß schrecklich fühlen weil ich sowas esse" und "geil".

Simon
22.11.2011, 10:11
Und wenn der Firmenname 7 mal ein "t" enthalten würde, schmeckt die Pastapizza mehr nach gewollt als gekonnt.
Da fällt mir ein, dass ich am Wochenende - wenn ich eh schon dabei bin, Kekse zu backen und mein Ofen entsprechend im Gebrauch ist - mal selbst Pizza machen könnte. Hmmm... ja, keine schlechte Idee.

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 10:15
Da fällt mir ein, dass ich am Wochenende - wenn ich eh schon dabei bin, Kekse zu backen und mein Ofen entsprechend im Gebrauch ist - mal selbst Pizza machen könnte. Hmmm... ja, keine schlechte Idee.
Kommt auf den Pizza denn was drauf?
Nudeln, zum Bleistift?

Simon
22.11.2011, 10:23
Kommt auf den Pizza denn was drauf?
Nudeln, zum Bleistift?
Eigentlich hatte ich vor, mir nur ein Blech voll mit Pizzateig zu machen, so ganz ohne Belag. ;)
NATÜRLICH kommt auf die Pizza etwas drauf, du Schneemann :p Was alles drauf kommt weiß ich noch nicht genau, ich weiß nur, dass ich nicht mit Mozzarella geizen werde :3
Denn Mozzarella schlägt jeden normalen Käse auf einer Pizza um Längen :A

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 10:27
Eigentlich hatte ich vor, mir nur ein Blech voll mit Pizzateig zu machen, so ganz ohne Belag. ;)
NATÜRLICH kommt auf die Pizza etwas drauf, du Schneemann :p Was alles drauf kommt weiß ich noch nicht genau, ich weiß nur, dass ich nicht mit Mozzarella geizen werde :3
Mit Käse kann man coole Sachen machen, vor allem was Pizza angeht. Ich als eingefleischter Fan von Vier-Käse-Pizza bin da auf jeden Fall für. Auch raufmachen kannste Bacon, der gibt richtig Tinte auf den Füller. Gemüsetechnisch empfehle ich den Klassiker: Tomaten, einen Hauch Spinat und eine Runde Knoblauch. Dazu noch fett Pesto drübber - und BÄMS geile Pizza :A

Layana
22.11.2011, 10:42
Nein. Dachte ich auch, aber geb's mal mit Doppel-t bei Google ein und du wirst sofort einen Verbesserungsvorschlag bekommen :p

Da fällt mir ein, dass ich am Wochenende - wenn ich eh schon dabei bin, Kekse zu backen und mein Ofen entsprechend im Gebrauch ist - mal selbst Pizza machen könnte. Hmmm... ja, keine schlechte Idee.Ohj,a, das ist wirklich eine gute Idee. Auch wenn ich dieses Wochenende wahrscheinlich noch keine Plätzchen backen werde.

Yummie :) Wenn ich mal faul bin und ne Tiefkühlpizza kaufen, dann nehm ich auch meistens eine Tomate-Mozzarella-Pizza und hau mir dann noch weiteren Belag (wie Schinken oder Hähnchenbrust) nach Belieben drauf.

Mit Käse kann man coole Sachen machen, vor allem was Pizza angeht. Ich als eingefleischter Fan von Vier-Käse-Pizza bin da auf jeden Fall für. Auch raufmachen kannste Bacon, der gibt richtig Tinte auf den Füller. Gemüsetechnisch empfehle ich den Klassiker: Tomaten, einen Hauch Spinat und eine Runde Knoblauch. Dazu noch fett Pesto drübber - und BÄMS geile Pizza :AHm.. klingt auch verdammt geil.

Jungs, ihr macht mich hungrig! Dabei wollte ich doch heute Mittag nichts (oder nur ne Kleinigkeit) essen, weil wir heute Abend zum Mongolen gehen.

Rick Jones
22.11.2011, 10:42
Ich empfehle Pieitschenhiebe füs Siganlassen und es einfach nicht raffen :D Gib mir doch bitte einer Adminrechte in diesem Forum, damit ich lustige Sachen mit Sigschindern wie Steel machen kann. Ich mag übrigens sehr klassisch Pizza Hawaii oder eine mit Peperoni und Käse im Rand :)

Simon
22.11.2011, 10:51
Mit Käse kann man coole Sachen machen, vor allem was Pizza angeht. Ich als eingefleischter Fan von Vier-Käse-Pizza bin da auf jeden Fall für. Auch raufmachen kannste Bacon, der gibt richtig Tinte auf den Füller. Gemüsetechnisch empfehle ich den Klassiker: Tomaten, einen Hauch Spinat und eine Runde Knoblauch. Dazu noch fett Pesto drübber - und BÄMS geile Pizza :A
Hmmm.... HMmm...HMMM! Ich glaube, das ist wirklich eine Variante, mit der ich mich intensiver befassen sollte. Auch wenn ich anstatt Bacon lieber Speck nehme ;p

Yummie :) Wenn ich mal faul bin und ne Tiefkühlpizza kaufen, dann nehm ich auch meistens eine Tomate-Mozzarella-Pizza und hau mir dann noch weiteren Belag (wie Schinken oder Hähnchenbrust) nach Belieben drauf.
Das klingt auch nach einer guten Idee - werde ich bei Zeiten auch mal testen :)

Jungs, ihr macht mich hungrig! Dabei wollte ich doch heute Mittag nichts (oder nur ne Kleinigkeit) essen, weil wir heute Abend zum Mongolen gehen.
Ich hoffe jetzt, dass es bei uns in der Kantine tolle Pizza gibt :-/

Ich empfehle Pieitschenhiebe füs Siganlassen und es einfach nicht raffen :D Gib mir doch bitte einer Adminrechte in diesem Forum, damit ich lustige Sachen mit Sigschindern wie Steel machen kann.
Gebt Rick Adminrechte :D

Ryo Descard
22.11.2011, 11:11
Womit ich zur zweiten Frage komme: Bist Du ein kleiner Bruder? Bisher habe ich diesen Verhalten jedenfalls nur bei jüngeren Geschwistern männlichen Geschlechts erlebt.

Wie kann man das was Schlimmes erwarten. Pizza ist gut. Currywurst ist gut. Die Kombination konnte nur gelingen. :p

Bin tatsächlich ein jüngerer Bruder. Allerdings habe ich das Verhalten bsher nie in Verbindung mit dieser Tatsache sehen können. Eher damit, dass es mir erlaubt wurde. Denn was einem als Kind erlaubt wird, das macht man auch! :D

Hm. Ja, aber nicht alles Gute passt zusammen. Eiscremepizza wäre z.B. eine recht schlechte Idee....glaube ich. Aber die von Steel erweckte ot dog Pizza erweckt grade mein Interesse. So viel Essen zu entdecken! :bogart:

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 11:20
Hot Dog Pizza ist das mit Abstand beste mit dem Gütesiegel "Igitt, wie lecker!" versehene Essen, das ist kenne.

BIT
22.11.2011, 11:31
Nein. Dachte ich auch, aber geb's mal mit Doppel-t bei Google ein und du wirst sofort einen Verbesserungsvorschlag bekommen :p

... oder einfach den ehemaligen Bielefelder fragen. :p

So häufig wie ich an der Firma mit der Bahn vorbeigekommen bin, weiß ich nämlich auswendig, dass da nur ein "t" drin ist. ;)

Ryo Descard
22.11.2011, 11:36
Hot Dog Pizza ist das mit Abstand beste mit dem Gütesiegel "Igitt, wie lecker!" versehene Essen, das ist kenne.

Nach den Amis sind ja Toasts mit Ketchup voll eklig. Ich weiß nicht was die haben. Toast mit Ketchup ist doch voll geil?

Simon
22.11.2011, 11:43
Also bei einigen "kulinarischen" Kreationen, die ich hier lese, wird mir latent schlecht - und das, nachdem ich gerade leckere Spareribs zum Mittag hatte und ich gefühlt nun erstmal eine Stunde (oder zwei) Mittagsschlaf machen könnte.

Kael
22.11.2011, 12:19
Ich empfehle Pieitschenhiebe füs Siganlassen und es einfach nicht raffen :D Gib mir doch bitte einer Adminrechte in diesem Forum, damit ich lustige Sachen mit Sigschindern wie Steel machen kann.
Meine Güte, ich erinnere mich grad daran, als er selbst die Rechte dazu hatte.... :p

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 12:23
Meine Güte, ich erinnere mich grad daran, als er selbst die Rechte dazu hatte.... :p
Ja, das war wunderschön damals... :D

Kael
22.11.2011, 12:24
Ja, das war wunderschön damals... :D

Das war nicht wunderschön, das war überragend. :D

Vor allem, weil Karl mit seiner Poniysig häufig Opfer von deiner Sig-Ausknipserei wurde. ^^

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 12:26
Das war nicht wunderschön, das war überragend. :D

Vor allem, weil Karl mit seiner Poniysig häufig Opfer von deiner Sig-Ausknipserei wurde. ^^
Und Ben :D

Vor allem wenn man bedenkt, dass dieses "Sig aus!"-Ding nur darauf beruht, dass es zu (Achtung, Genitiv-Overkill!) der Zeit der Einführung der Regel...
(in b4 "Lol OB/Damenbinde/Menstruations-Joke!")
... noch 56 k-Modems gab, die Bilder echt langsam luden :D Heutzutage ist es eigentlich totaler Quatsch. Oder is Quatsch?

Kael
22.11.2011, 12:29
Und Ben :D
Ah, stimmt, der auch. Ich glaub, ich hab damals sogar deinen Post gescreent. xD
Müsste ich mal auf meinem eigenen Rechner nachsehen, ob ich den noch hab.

Vor allem wenn man bedenkt, dass dieses "Sig aus!"-Ding nur darauf beruht, dass es zu (Achtung, Genitiv-Overkill!) der Zeit der Einführung der Regel...
(in b4 "Lol OB/Damenbinde/Menstruations-Joke!")
... noch 56 k-Modems gab, die Bilder echt langsam luden :D Heutzutage ist es eigentlich totaler Quatsch. Oder is Quatsch?
Das war wohl vor Dezember 2008. :D

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 13:05
Das war weit weit weit vor 2008.

Ryo Descard
22.11.2011, 14:12
2007

Wenn mein Internet schlecht drauf ist, lädt das immernoch so langsam.

fedprod
22.11.2011, 14:32
Wenn mein Internet schlecht drauf ist, lädt das immernoch so langsam.
Nicht nur deins... GPRS saugt.. scheiss Drosselungsflats.
Ich wünschte die würden sich hier nicht so anpissen mit echten Anschlüssen, dabei gibts hier sogar Kabel über Unity... >.<

Und jetzt ab an den Ofen und eine schöne Pizza Blaubär (tm) in den Ofen, natürlich von Dr. Oetker, frisch gespendet aus dem Werk (Werksbesichtigungen rulen :D)

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 14:37
2007
Noch weiterer vorherer, glaub ich.

Ryo Descard
22.11.2011, 14:44
Noch weiterer vorherer, glaub ich.

....200....4?

T.U.F.K.A.S.
22.11.2011, 14:53
....200....4?
Eher 2002-03, während oder kurz nach gamesweb auf jeden Fall :D

Kael
22.11.2011, 15:53
Das war weit weit weit vor 2008.
Ach scheiße. Ich wusste, ich hätte mich gleich registrieren sollen, als ich das erste Mal auf die Seite gekommen bin. Auch wenn mir das diesbezüglich wohl nicht viel geholfen hätte. xD

Ryo Descard
22.11.2011, 17:03
Oh Gott ist das geil. Wieso habe ich mir das nicht schon längst angesehen? Scheißegal ob ich morgen ne Arbeit schreibe, es gibt wichtigere Dinge im Leben. Das muss ich mir durchlesen.

Respekt für dieses Werk Steel! :D

Trishna
22.11.2011, 17:56
Ach, das gibt es wirklich noch? Ich dachte, irgendwann wäre es aus Mangel an Beteiligung geschlossen worden. ^^
Man hat erfolgreich darum gekämpft das es noch erhalten bleibt, es ist inzwischen auch wieder belebter geworden, allerdings ist es ebend nicht mehr so wie früher und steckt leider immernoch in der Veränderungsphase :/ ich hoffe ja, dass ich endlich nächste Woche ( Freischicht ftw \o/ ) dazu komme es weiter auszuarbeiten ^^

Diomedes
22.11.2011, 18:05
Hm... dann wünsch ich dir mal viel Erfolg dabei.

Trishna
22.11.2011, 18:08
Hm... dann wünsch ich dir mal viel Erfolg dabei.

David Nassau
22.11.2011, 19:28
Respekt. <3
Ich habe bei meinem ersten Durchlauf nur schlappe 12 geschafft. Für meine ehemalige Rekordzahl von 25 müsste ich definitiv wieder fettiger essen, außer... ist erbrechen erlaubt? :D

Alles ist erlaubt ;) Wobei, irgendwie beherrsche ich die Technik nicht, nach dem Erbrechen in vollem Tempo weitertrinken zu können...ich muss das ohne machen..und die beste Möglichkeit bietet sich bei mir am Freitag, wird spannend.
Hach, die Punschzeit ist einfach wunderschön..wenn man aber nebenher Bundesheer hat, ist das ein herber Rückschlag O:

Defc
22.11.2011, 19:30
Alles ist erlaubt ;) Wobei, irgendwie beherrsche ich die Technik nicht, nach dem Erbrechen in vollem Tempo weitertrinken zu können...ich muss das ohne machen..und die beste Möglichkeit bietet sich bei mir am Freitag, wird spannend.
Hach, die Punschzeit ist einfach wunderschön..wenn man aber nebenher Bundesheer hat, ist das ein herber Rückschlag O:

Freitag bin ich auf einer wichtigen Mission unterwegs, da ist der Alkohol- und Drogenkonsum extrem gedämpft. Am Montag geht es allerdings für 5 Tage nach Prag und danach direkt zur AfterHour auf den Weihnachtsmarkt - Da wird das dann angepeilt. :D
Und wenn Erbrechen erlaubt ist, schaffe ich das. Mein Tempo ist beständig, das wird kein Problem. :D

David Nassau
22.11.2011, 19:37
Und wenn Erbrechen erlaubt ist, schaffe ich das. Mein Tempo ist beständig, das wird kein Problem. :D

11304
Aber Glühwein steht außer Konkurrenz..bei dem schauts bei mir extrem schlecht aus. Ich bevorzuge dann doch lieber ein paar Höllenpunsch :D
Einfach das schönste an der Weihnachtszeit..heimkommen von Arbeit, Punschstand, heimkommen von der zweiten Arbeit xD

Defc
22.11.2011, 19:39
11304
Aber Glühwein steht außer Konkurrenz..bei dem schauts bei mir extrem schlecht aus. Ich bevorzuge dann doch lieber ein paar Höllenpunsch :D
Einfach das schönste an der Weihnachtszeit..heimkommen von Arbeit, Punschstand, heimkommen von der zweiten Arbeit xD

Du sprichst mir direkt aus der Seele. Nein, aus dem Herzen! <3

Kael
22.11.2011, 19:40
11304

Was ist da eigentlich genau der Unterschied?
Ich dachte immer, Punsch bei dir und Glühwein hier seien dasselbe. Es sei, denn du meinst mit "Punsch" Kinderpunsch. ^^

Defc
22.11.2011, 19:43
Und Bro, wünsch mir ja Glück, bin im FR im Auftrag der Liebe unterwegs. :D

David Nassau
22.11.2011, 19:56
Und Bro, wünsch mir ja Glück, bin im FR im Auftrag der Liebe unterwegs. :D

Aaaaahhh..du bist also der neue Moderator bei: Nur die Liebe zählt...verstehe :D
Ne, viel Glück...da darfst du dich nicht mitn Alkohol umblasen..ich übernehme deinen Part einfach, dann wird das mitn Rekord kein Problem mehr werden :D

@Kael: Wein oder Rum, das ist der gravierende Unterschied ;) btw, solltest du das schon längst selbst rausgefunden haben.

Kael
22.11.2011, 19:59
@Kael: Wein oder Rum, das ist der gravierende Unterschied ;) btw, solltest du das schon längst selbst rausgefunden haben.

Ich hab bisher nur Glühwein gesehen. O.o

Defc
22.11.2011, 20:01
Aaaaahhh..du bist also der neue Moderator bei: Nur die Liebe zählt...verstehe :D
Ne, viel Glück...da darfst du dich nicht mitn Alkohol umblasen..ich übernehme deinen Part einfach, dann wird das mitn Rekord kein Problem mehr werden :D

Bei uns gibt es nur Glühwein mit Rum oder Amaretto. Ich nehme immer Rum, geht besser runter. :D
Und ja, ich werde nur 3-4 Glühwein trinken, dass genügt, vor allem weil ich vorher noch mit meinen Freunden alte Videos angucke und wir da auch nicht ganz nüchtern bleiben. Aber ein Vorteil hat es: Sie kennt mich schon seit Jahren und sie kennt mich betrunken. Double-Win. :D

David Nassau
22.11.2011, 20:16
Bei uns gibt es nur Glühwein mit Rum oder Amaretto. Ich nehme immer Rum, geht besser runter. :D
Und ja, ich werde nur 3-4 Glühwein trinken, dass genügt, vor allem weil ich vorher noch mit meinen Freunden alte Videos angucke und wir da auch nicht ganz nüchtern bleiben. Aber ein Vorteil hat es: Sie kennt mich schon seit Jahren und sie kennt mich betrunken. Double-Win. :D

Eine Frau die dich auch betrunken liebt? Alter, du hast das absolute Traumlos gezogen...jetzt bin ich neidisch O:
Und letztens hab ich einen so schlimmen Punsch getrunken..mehr als die Häflte Stroh 80..so richtig schön die Kehle runtergebrannt, da wurde mir gleich warm ums Herz. Amaretto ist was für Mädchen!

Defc
22.11.2011, 20:20
Sag ich ja: Rum. Am Anfang hat mir auch der Hals gebrannt, aber danach ging es so schnell runter, wir mussten alle 5 Minuten einen neuen holen. :D
Und ja, da hast Du wohl recht. Sie findet mich betrunken sogar süß - Aber zu oft sollte ich nicht betrunken sein, aber ab und an geht das definitiv klar. :D

David Nassau
22.11.2011, 20:24
Haha ja ist eh klar...wenn man zu betrunken ist, funktioniert ein Werkzeug nicht so wie man will, da muss man immer genau die richtige Balance finden, sonst endet das ganz schnell unbefriedigt :D
Ich kann das Wochenende eh nicht mehr erwarten, nachdem ich letztes eh brav arbeiten gehen musste. Hab ganz vergessen, dass man vom Punsch so Kopfweh bekommt, musste ich in der Arbeit schmerzlichst erfahren xD

Defc
22.11.2011, 20:25
Oh ja. :D
Wir trinken einfach ein paar Glühwein, dann funktioniert es oben und unten - Das läuft. :D

David Nassau
22.11.2011, 20:30
Oh ja. :D
Wir trinken einfach ein paar Glühwein, dann funktioniert es oben und unten - Das läuft. :D

Ich spar mir das fürn Samstag auf, nach dem Fußballmatch. Freitag steht ganz klar die Zerstörung im Vordergrund ;)

Defc
23.11.2011, 06:13
Ich muss mich Freitag sowieso beherrschen weil ich u.a. ja auch bei ihr schlafe. Dafür werde ich ab Samstag-Abend eine Art 'Einstimmungsphase' für die ab Montag beginnende Fahrt nach Prag einlegen. Euer Glück das ich von MO bis FR nicht posten kann, ich glaube ich war noch nie so voll mit Giften, wie ich es in dieser Zeitspanne sein werde. :D
Jetzt muss ich allerdings erstmal loseiern, heute nur 4 kleine Stunden, yeah. :D

deserted-monkey
23.11.2011, 09:28
Ich habe gerade mit meinem Bruder telefoniert, welcher in Australien weilt. Offenbar hatte er ein echt abgefahrenes Wochenende. Am Freitag ging er mit seinem neuen iPhone baden, das Ding ist natürlich futsch. Am Samstagmorgen ist er zusammen mit einer Stripperin am Strand aufgewacht, er wusste komischerweise von nichts mehr... (sie offenbar auch nicht)
Am Samstagabend wurde ihm die Brieftasche geklaut, alle Ausweise etc. weg. Scheisse. Deshalb ging er etwas früher nach Hause, unterwegs als er so leicht angetrunken heimwankte kam er an einem Haus vorbei. Genau in dem Moment, als er da vorbeiging, EXPLODIERTE die Hütte! Die ganze Bude flog auseinander. Die Druckwelle riss ihn beinahe von den Füssen und er hat einige Verbrennungen und "seltsame, verkokelte" Haare... Danach musste er fünf Stunden bei den Bullen eine Zeugenaussage (oder was auch immer) machen. Echt abgefahren! Ich kann's nicht mehr erwarten, mit ihm in zwei Wochen Down Under unsicher zu machen!

T.U.F.K.A.S.
23.11.2011, 09:55
Ich habe gerade mit meinem Bruder telefoniert, welcher in Australien weilt. Offenbar hatte er ein echt abgefahrenes Wochenende. Am Freitag ging er mit seinem neuen iPhone baden, das Ding ist natürlich futsch. Am Samstagmorgen ist er zusammen mit einer Stripperin am Strand aufgewacht, er wusste komischerweise von nichts mehr... (sie offenbar auch nicht)
Am Samstagabend wurde ihm die Brieftasche geklaut, alle Ausweise etc. weg. Scheisse. Deshalb ging er etwas früher nach Hause, unterwegs als er so leicht angetrunken heimwankte kam er an einem Haus vorbei. Genau in dem Moment, als er da vorbeiging, EXPLODIERTE die Hütte! Die ganze Bude flog auseinander. Die Druckwelle riss ihn beinahe von den Füssen und er hat einige Verbrennungen und "seltsame, verkokelte" Haare... Danach musste er fünf Stunden bei den Bullen eine Zeugenaussage (oder was auch immer) machen. Echt abgefahren! Ich kann's nicht mehr erwarten, mit ihm in zwei Wochen Down Under unsicher zu machen!
Klingt nach nem normalen Tag in Mümmelmannsberg :D

Nein im Ernst: Abgefuckt, aber irgendwie geil :D Das klingt fast wie ein Tarantino-Film, der zum Leben erweckt worden ist :D

La Cipolla
23.11.2011, 09:55
wtf. Ich wette, das hängt alles zusammen. :D

Layana
23.11.2011, 12:10
Klingt echt verdammt krank :D

Aber das mit den geklauten Papieren ist besonders Scheiße. Ich hab vor zwei Wochen in London meine Handtasche in nem Restaurant liegen lassen (und da waren auch alle Papiere und Unterlagen drin). Zum Glück hab ich's noch rechtzeitig gemerkt, bin zu dem Restaurant zurück und die Tasche war noch da. Will mir gar nicht ausmalen, was mir bevor gestanden hätte, wenn das weg gewesen wäre.

Eisbaer
23.11.2011, 12:12
wtf. Ich wette, das hängt alles zusammen. :D
Wenn, dann sollte es verfilmt werden. :hehe:

T.U.F.K.A.S.
23.11.2011, 15:13
Wenn, dann sollte es verfilmt werden. :hehe:
Ohne Scheiß, ich hatte dieselbe Idee als ich das las :D

d-m, darf ich das irgendwie verwursten in ner Kurzgeschichte oder so? Es ist zu köstlich, als dass man es so stehen lassen könnte :D

deserted-monkey
23.11.2011, 15:22
d-m, darf ich das irgendwie verwursten in ner Kurzgeschichte oder so? Es ist zu köstlich, als dass man es so stehen lassen könnte :D
Du darfst :D
Offenbar ist von dem explodierenden Haus niemand ernsthaft zu Schaden gekommen, es hielt sich nämlich keiner darin auf. Die Familie, die dort gewohnt hat, ist vor einer Woche ausgezogen. Man vermutet einen Versicherungsbetrug oder so... Aber ich will dich nicht in deiner Fantasie einschränken :D

Defc
23.11.2011, 15:56
Ich hoffe für Deinen Bruder das er nicht auch noch High war... dann muss es ein oberkrasser Crank-Transporter-Film gewesen sein, den er sich geschlackt hat. :D

T.U.F.K.A.S.
23.11.2011, 17:44
Du darfst :D
Offenbar ist von dem explodierenden Haus niemand ernsthaft zu Schaden gekommen, es hielt sich nämlich keiner darin auf. Die Familie, die dort gewohnt hat, ist vor einer Woche ausgezogen. Man vermutet einen Versicherungsbetrug oder so... Aber ich will dich nicht in deiner Fantasie einschränken :D
Cool :D Die Sache mit dem Versicherungsbetrug find ich super, das kann man gut einbauen. Soweit hab ich: Typ macht Urlaub in [insert country here], wacht nach einer Partynacht am Strand auf mit 'ner Stripperin im Arm und bemerkt, dass alle seine Papiere weg sind. Die Stripperin im Schlepptau, versucht er die letzte Nacht zu rekonstruieren, wird währenddessen Zeuge eines Versicherungsbetrugs (wobei er fast draufgeht) und merkt, dass er letzte Nacht mehr getan hat als lediglich zuviel saufen. Inklusive Staatsintrige und so. Ich feile noch dran :D

David Nassau
23.11.2011, 19:26
Cool :D Die Sache mit dem Versicherungsbetrug find ich super, das kann man gut einbauen. Soweit hab ich: Typ macht Urlaub in [insert country here], wacht nach einer Partynacht am Strand auf mit 'ner Stripperin im Arm und bemerkt, dass alle seine Papiere weg sind. Die Stripperin im Schlepptau, versucht er die letzte Nacht zu rekonstruieren, wird währenddessen Zeuge eines Versicherungsbetrugs (wobei er fast draufgeht) und merkt, dass er letzte Nacht mehr getan hat als lediglich zuviel saufen. Inklusive Staatsintrige und so. Ich feile noch dran :D

Klingt geil...Steel, das könnte dein großer Durchbruch als Autor werden, dann brauchst du dir nie wieder Sorgen machen um Makerspiele O:
Ich wäre aber stark dafür, dass du das Ganze verfilmst in 3D...ich werd ihn mir fix ansehen den Streifen :D

Aber nicht schlecht, der Typ weiß wie man Party macht...Zerk, da müss ma uns ranhalten, wobei, bei dir in Prag mach ich mir da keine Sorgen!

Defc
23.11.2011, 20:52
Ja, Prag wird gerockt.
Und meine Herzdame kommt SA noch mit zu mir, double-feature. Oh, I'm such a lucky guy. :D

Simon
24.11.2011, 08:10
Guten Morgen QFRAT *sich die Morning-Flag als Umhang über die Schultern legt*
In genau einem Monat ist Heillig Abend :3

T.U.F.K.A.S.
24.11.2011, 08:12
Guten Morgen QFRAT *sich die Morning-Flag als Umhang über die Schultern legt*
In genau einem Monat ist Heillig Abend :3
Erinner mich bloß nicht dran. Ich freu mcih zwar auch auf Kwanzukkahnachten, so ists nicht - aber ich werde kein Radio hören und kein Fernsehen schauen für die nächsten 31 Tage, ich schwör. Noch ein einziges Mal Last Christmas und ich drehe durch und töte Leute.

Simon
24.11.2011, 08:14
Erinner mich bloß nicht dran. Ich freu mcih zwar auch auf Kwanzukkahnachten, so ists nicht - aber ich werde kein Radio hören und kein Fernsehen schauen für die nächsten 31 Tage, ich schwör. Noch ein einziges Mal Last Christmas und ich drehe durch und töte Leute.
Haha, ich habe diesen Song bis jetzt nicht ein mal gehört. Und ich werde auch alles daran setzen, dass es auch dabei bleibt :D

T.U.F.K.A.S.
24.11.2011, 08:17
Haha, ich habe diesen Song bis jetzt nicht ein mal gehört. Und ich werde auch alles daran setzen, dass es auch dabei bleibt :D
Find ich gut, ich hab ne ähnliche Hauptquest am laufen. Nebenquest: Soviele Actionfilme, die um Weihnachten herum spielen, wie möglich schauen, um mich in die richtige Stimmung zu bringen. D.h.: Lethal Weapon, Last Kiss Goodnight, Reindeer Games, Invasion USA, Stirb langsam 1+2 (die aber erst an Heiligabend - Familientraditionen rocken hart :A), und so weiter.

deserted-monkey
24.11.2011, 08:38
Ja, Prag wird gerockt.
Dann gehe sicher das du das Karlovy Lázně besuchst. Ist zwar ein Touri-Schuppen wo hauptsächlich Mainstream-Zeugs läuft (dafür aber auf 5 Floors mit verschiedenen Richtungen), es geht aber ziemlich hart ab da und man lernt immer Leute aus der ganzen Welt kennen. War bisher dreimal da und es war immer sehr geil. Nur so als Tipp von mir.
Ach ja: Und gönne dir auf jeden Fall eine Flasche oder zwei Becherovka. Das Zeug ist der Hammer!

Rick Jones
24.11.2011, 10:36
@Steel. Yeah :D Ausser Invasion USA kenn ich alle. Und ohne Die Hard geht Wehnachten auch gar nicht. Aber nur ohne Werbung . XD

Kael
24.11.2011, 12:36
Noch ein einziges Mal Last Christmas und ich drehe durch und töte Leute.
Ich hab es bisher einmal gehört und es war die Nightcore-Fassung. D:

Lektion gelernt - nie wieder. :D

Layana
24.11.2011, 13:44
Ich hab dieses Jahr zum Glück auch noch kein Last Christmas gehört. Bin mal gespannt, ob ich bis Weihnachten drum herum komme. Könnte schwierig werden...

Aber dafür heute bei unserem Weihnachtsbasar einen richtig schönen Adventskranz erstanden. Und der riecht ganz wunderbar :D

So langsam, bekomme ich doch Lust auf Weihnachtsmarkt, Glühwein und Lebkuchen :)

Defc
24.11.2011, 15:23
Sehnenriss, Prag fällt flach. Morgen und SA gehe ich trotzdem zu ihr, auch wenn es ein derber Akt wird. 8 Wochen Fußballverbot, geil. Dabei war ich letztens erst am Knie verletzt. Whatever, sie ist da, das reicht. :)

Sperlingsprinz
24.11.2011, 16:08
Whatever, sie ist da, das reicht. :)

Wow, du schaffst es tatsächlich mal kein Widerling zu sein. :) Wenn es wahr ist, dass der richtige Partner das Beste in einem zum Vorschein bringt, solltest du diese Frau unbedingt halten.

Ach, und gute Besserung.

Ryo Descard
24.11.2011, 16:17
Möge dein Sehnenriss ewig dauern und dich somit an ein gutes Leben mit desem Mädel binden!

Wenn Sie mal was ernsteres für dich darstellt, dann tu dir den gefallen und behandele es auch weiterhin so!^^

Trishna
24.11.2011, 16:25
Ich mag Last Christmas und ich werde es immer mögen, die paar Tage wo man es hört ^^ aber es gehört für mich zu Weihnachten, so wie das erste mal die Coca Cola Werbung zu sehen, oder Plätzchengeruch in der Wohnung, Weihnachtsmarkt etc. es ist ein Monat wo mich einfach nichts stören kann ^^
Aber Weihnachten ohne Last Christmas ist für mich wie Silvester ohne "Happy New Year" von Abba, ja da kommt mein schwedisches Blut zum Vorschein und meine Erinnerungen an die vielen tollen Silvesterfeiern in Schweden <3

Rick Jones
24.11.2011, 18:01
11330

T.U.F.K.A.S.
24.11.2011, 18:03
Wow, du schaffst es tatsächlich mal kein Widerling zu sein. :) Wenn es wahr ist, dass der richtige Partner das Beste in einem zum Vorschein bringt, solltest du diese Frau unbedingt halten.

Ach, und gute Besserung.
Er meint keine Frau - er meint einen Zementsack voller Gras.

Defc
24.11.2011, 19:02
Ich meine eine Frau. Aber Gras gibt es dazu. Gratulation, Sherlock. :)

Ryo Descard
24.11.2011, 19:27
So absolut beknackt wie die Idee war, die mir zu Zerks letzter Aussage gekommen ist, muss mein Hirn wohl auch auf Droge sein. *schüttel* Krank.

Also macht ihr euch einen schön entspannend romantischen Kifferabend?

Kael
24.11.2011, 19:35
Ich mag Last Christmas und ich werde es immer mögen, die paar Tage wo man es hört ^^

Nicht, wenn es Nightcore ist! XO

Trishna
24.11.2011, 19:41
Nicht, wenn es Nightcore ist! XO
Wieso? Hört sich doch gar nicht so schrecklich an, dachte ja jetzt kommst sonst was aber das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=N_cgVrJ5PJc&feature=related
Ist doch naja nicht wirklich so schrecklich das ich mir die Ohren rausreißen möchte, kommt nicht ans Original an, das ist schon klar ^^

Kael
24.11.2011, 19:42
Ist doch naja nicht wirklich so schrecklich das ich mir die Ohren rausreißen möchte, kommt nicht ans Original an, das ist schon klar ^^
Das vielleicht nicht, aber wenn du mal das Original gehört hast (das gefühlt 50 x so gut ist), ist das einfach nur noch schlecht. :(

Ryo Descard
24.11.2011, 19:57
LAST CHRISTMAS.

Der große Test. Was ist schrecklicher. Nightcore Version oder Chipmunks Version.

http://www.youtube.com/watch?v=ZOAul4-2hyU

Kael
24.11.2011, 19:59
LAST CHRISTMAS.

Der große Test. Was ist schrecklicher. Nightcore Version oder Chipmunks Version.

In der Beziehung schenken sich die beiden Versionen nichts. :p

Ryo Descard
24.11.2011, 20:05
Also ich muss sagen, dass ich die Nightcore-Version noch irgendwo annehmbar fand, während mir die Chipmunks Hirnschmerz bereiten :D

Kael
24.11.2011, 20:10
Also ich muss sagen, dass ich die Nightcore-Version noch irgendwo annehmbar fand, während mir die Chipmunks Hirnschmerz bereiten :D

Das ist wie wenn du fragst: Pest oder Cholera. :\
Das Eine ist unwesentlich schlimmer als das Andere. Und das Eine ist die Version von den Chipmunks. ^^

Ryo Descard
24.11.2011, 20:18
Das ist wie wenn du fragst: Pest oder Cholera. :\
Das Eine ist unwesentlich schlimmer als das Andere. Und das Eine ist die Version von den Chipmunks. ^^

Vielleicht eher so: Beide sind der Tod, aber bei einem davon wirst du vorher mit Medikamenten vollgepumpt. Das ist die Nightcore Version.

Kael
24.11.2011, 20:29
Vielleicht eher so: Beide sind der Tod, aber bei einem davon wirst du vorher mit Medikamenten vollgepumpt. Das ist die Nightcore Version.

So kann man es auch sehen. XD

Auf jeden Fall immerhin ein gemeinsamer Nenner. :A

Defc
28.11.2011, 03:27
Alles ist gut, alles ist geil, oh yeah! <3

Simon
30.11.2011, 06:49
*reanimiert den QFRAT und schnappt sich die Morning-Flag*
Guten Morgen, QFRAT.
Ab Morgen darf man jeden Tag ein Türchen vom Adventskalender öffnen - und alleine bei mir im Büro läuft das auf 2 Stück hinaus. Schoki-Overkill ich komme! :A
Da fällt mir ein, dass ich mir mal so ganz langsam Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen sollte *grübel*

Simon
01.12.2011, 06:55
Doppelpost und *sich die Morning Flag schnappt* doppelte Morning Flag :A
Guten Morgen QFRAT - und mal ehrlich: was ist hier los? Bin ich der Einzige, der noch in diesen Thread postet?
Und was ist mit dem Adventskalender der GFs? Wo ist der hin?
Ich bin zutiefst enttäuscht und verlange Wiedergutmachung! :-O

Rick Jones
01.12.2011, 07:19
*Stimme eines Erzählers* Und so machte sich der Letze Überlebende einer Vergangenen Zivilisation auf die Suche nach der Wahrheit. War er wirklich der letzte seine Art. Hatte er als einziger den Unfall überlebt. Und wo bleiben die Zombies verdammt...

Simon
01.12.2011, 07:25
*Stimme eines Erzählers* Und so machte sich der Letze Überlebende einer Vergangenen Zivilisation auf die Suche nach der Wahrheit. War er wirklich der letzte seine Art. Hatte er als einziger den Unfall überlebt. Und wo bleiben die Zombies verdammt...
"Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm."

Ich suche dann mal nach dem Dunklen Turm - kann ja nicht so schwer zu finden sein...

Layana
01.12.2011, 07:46
Guten Morgen!

Haben wir nocht vor einigen Tagen hier noch darüber gesprochen, ob wir es schaffen, dieses Jahr ohne Last Christmas auszukommen?
Ich bin gestern daran gescheitert, als unsere Zumba-Instructorin meinte, dass wir uns auf das Lied aufwärmen sollen. xP

Und was ist mit dem Adventskalender der GFs? Wo ist der hin?
Ich bin zutiefst enttäuscht und verlange Wiedergutmachung! :-O
Aufgrund des Feedbacks im letzten Jahr haben wir uns entschieden, dieses Jahr mal keinen zu machen.