Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #306 - the human beeing - hunters and gatherers
T.U.F.K.A.S.
01.12.2011, 07:50
Also kein Santa Claus vs. Kickboxer Part 2... <<'
Oder vielleicht doch?
Ich bin zutiefst enttäuscht und verlange Wiedergutmachung! :-O
Bin zwar keine GF mehr aber in Wiedergutmachen bin ich ein Profi :bogart:
Bin zwar keine GF mehr aber in Wiedergutmachen bin ich ein Profi :bogart:
Erzähl mir mehr :bogart:
Erzähl mir mehr :bogart:
hrrrr frag da mal Rick, der kennst sich damit auch ganz gut aus, von sich selber erzählen soll man ja nicht *fg*
hrrrr frag da mal Rick, der kennst sich damit auch ganz gut aus, von sich selber erzählen soll man ja nicht *fg*
Rick: erzähl mir mehr :bogart:
Rick Jones
01.12.2011, 08:57
Ein Gentleman geniesst und schweigt. ;) Da musst du dich schon vor Ort von einigen Dingen überzeugen
Ihr macht mich neugierig :D
@Simon: Wenn du magst, bekommst du auf dem BMT von mir persönliche Wiedergutmachung ;) (wie auch immer die aussehen wird :bogart:) Oder du nimmst die von Jasmin, deine Entscheidung^^
@Simon: Wenn du magst, bekommst du auf dem BMT von mir persönliche Wiedergutmachung ;) (wie auch immer die aussehen wird :bogart:) Oder du nimmst die von Jasmin, deine Entscheidung^^
Mhmmm... ich werde beim BMT darauf zurück kommen :D
Ähm ja ne ist klar, manche Sachen muss man nicht verstehen? Seit wann buhlen wir beide um Simon? O_o
So sollte das nicht gemeint sein. Sorry, wenn mein Post falsch rüber kam.
Kinder sind scheisse und ich verfluche die Eltern, dieser weil sie sie in die Welt gesetzt haben. Jetzt fühl ich mich zudem alt. ._.
Ähm ja ne ist klar, manche Sachen muss man nicht verstehen? Seit wann buhlen wir beide um Simon? O_o
So sollte das nicht gemeint sein. Sorry, wenn mein Post falsch rüber kam.
Hey, es ist genug von mir für alle da :D - auch für Rick, wenn der auch mitspielen will :bogart:
Hey, es ist genug von mir für alle da :D - auch für Rick, wenn der auch mitspielen will :bogart:
lol ne danke mir reicht mein Verlobter an ihm gibt es genug zu spielen ;D
lol ne danke mir reicht mein Verlobter an ihm gibt es genug zu spielen ;D
Okay, keine weiteren Fragen euer Ehren - der Fall ist abgeschlossen xD
Ich gehe jetzt erstmal nen Glühwein knallen, ihr Pferde!
Buden getestet, eine sehr geile gefunden, morgen kann kommen!
Und Gott bewahre, ich vertrage nach der einen Woche Abstinenz ja kaum mehr was - Das wird morgen ein wahres Gefecht. Leber vs. Alkohol - Who will win? See it tomorrow, live on PAY PER VIEW! o_o
Und ick mach Muckibude!
Pumpen. 8D
Massenpumpen im Kondiraum in der 12. Klasse war schon toll, V.a., da es bei uns immer darauf hinausgelaufen ist, wer mehr schafft. ^^
Okay, keine weiteren Fragen euer Ehren - der Fall ist abgeschlossen xD
Denk daran, du wirst ihn an seinem Jungesellenabschied unterhalten dürfen, also sein Fall ist noch nicht abgeschlossen für dich xD
Denk daran, du wirst ihn an seinem Jungesellenabschied unterhalten dürfen, also sein Fall ist noch nicht abgeschlossen für dich xD
Okay, ich werde mir den Fall auf Wiedervorlage legen :D
Rick Jones
01.12.2011, 17:42
Denk daran, du wirst ihn an seinem Jungesellenabschied unterhalten dürfen,....
\o/ YaY...
Und Gott bewahre, ich vertrage nach der einen Woche Abstinenz ja kaum mehr was - Das wird morgen ein wahres Gefecht. Leber vs. Alkohol - Who will win? See it tomorrow, live on PAY PER VIEW! o_o
Willst du nicht doch lieber kiffen?
Damit du dich über meine "dreckige, widerliche, nerdige Metalerfrise" beschweren kannst? :D
Damit du dich über meine "dreckige, widerliche, nerdige Metalerfrise" beschweren kannst? :D
Genau. :D
David Nassau
01.12.2011, 20:42
Das wird morgen ein wahres Gefecht. Leber vs. Alkohol - Who will win? See it tomorrow, live on PAY PER VIEW! o_o
*aufzeig* Bin dabei <,<
Hab heuer eh erst 33 Punsch getrunken...da gehören eindeutig mehr her..auch wenn Samstag um 6 Uhr die Arbeit beginnt. Naja, langsam ist es eh schon Gewohnheit bei mir, jedes Wochenende betrunken zur Arbeit zu kommen, man gewöhnt sich dran. Außerdem kann ich Zerk nicht den ganzen Spaß allein überlassen :3
*aufzeig* Bin dabei <,<
Hab heuer eh erst 33 Punsch getrunken...da gehören eindeutig mehr her..auch wenn Samstag um 6 Uhr die Arbeit beginnt. Naja, langsam ist es eh schon Gewohnheit bei mir, jedes Wochenende betrunken zur Arbeit zu kommen, man gewöhnt sich dran. Außerdem kann ich Zerk nicht den ganzen Spaß allein überlassen :3
Hast du die von Januar mitgezählt? XD
David Nassau
01.12.2011, 21:00
Ne, eigentlich nicht ^^ Woebi man dieses Jahr berücksichtigen muss, dass ich dank dem Bundesheer kaum Zeit vorfinde zu punschen, sonst würdens schon längst mehr sein. Ich vertrag mehr von Jahr zu Jahr..das Training macht sich bezahlt :D
Ne, eigentlich nicht ^^ Woebi man dieses Jahr berücksichtigen muss, dass ich dank dem Bundesheer kaum Zeit vorfinde zu punschen, sonst würdens schon längst mehr sein. Ich vertrag mehr von Jahr zu Jahr..das Training macht sich bezahlt :D
Hättest du den Punsch im Januar noch dazugezählt und den Punsch, auf den du wegen der Bundeswehr verzichten musstest (:(), wärst du bestimmt tief im dreistelligen Bereich angelangt. ^^
Das neuste XKCD ist geil! Ansehen! XKCD! JETZT!
http://xkcd.com/
*sich die Morning Flag schnappt* Yeah, das Triple ist perfekt :A
Guten Morgen, QFRAT.
Der zweite Advent steht vor der Tür und in 3 Wochen ist Weihnachten. Und bislang habe ich nur eine Idee, was ich meinem Bruder schenken werde, für den Rest muss ich mir noch etwas einfallen lassen :-/
Das kenne ich. Ich muss auch noch einen Haufen Geschenke kaufen und wenn ich eines nicht kann, dann ist es Geschenke auszusuchen. :D
Und yeah, Youtube sieht ja mal richtig geil aus. :D
deserted-monkey
02.12.2011, 08:54
Zum Glück muss ich dieses Jahr keine Geschenke kaufen, aus dem ganz einfachen Grund, weil ich einfach nicht da bin. Ich tue mich nämlich auch immer schwer mit Geschenken...
Ich habe eben nach 2 Wochen meine FILA-Treter wiedergefunden. Im Suffkopf habe ich die Tatsächlich in einem Zwischenraum in der Decke der Küche versteckt. Wieso ich da geguckt habe? Weil mir aufgefallen ist dass eine Abdeckung nicht richtig fest war. :D
Haha, ich habe gerade gesehen das heute Abend Oli P. im Festzelt auftreten wird - Den gebe ich mir definitiv besoffen. :hehe:
T.U.F.K.A.S.
02.12.2011, 10:01
Und yeah, Youtube sieht ja mal richtig geil aus. :D
Ich find das neue Design voll scheiße :D Tut mir leid, ich fand schon das davor kacke, aber jetzt haben sie sich echt selbst übertroffen in Sachen Design-Schlechtigkeit. :D
Zu Geschenken: Fuck, ich muss auch noch welche besorgen, werd mal nächste Woche auf Krampf losrennen und spontan einen Haufen Zeug holen, den ich lustig verschenken kann :A
Zu Geschenken: Fuck, ich muss auch noch welche besorgen, werd mal nächste Woche auf Krampf losrennen und spontan einen Haufen Zeug holen, den ich lustig verschenken kann :A
Ich will etwas mit viel Liebe haben <3
T.U.F.K.A.S.
02.12.2011, 10:42
Ich will etwas mit viel Liebe haben <3
Ich furz in ein Einmachglas, versiegel es und schenk es dir <3
La Cipolla
02.12.2011, 10:52
Ein Geschenk tief aus dem Innersten. :bogart:
Eher tief ins Innerste. :hehe:
Wobei, dann wär für meine Freundin ja heute Nacht schon Weihnachten...
T.U.F.K.A.S.
02.12.2011, 11:40
Wobei, dann wär für meine Freundin ja heute Nacht schon Weihnachten...
Negatief.
Negatief.
Geh weiter Füchse jagen, Negaboy. >:(
Hab jetzt 5 Jägermeister intus und heute will ihr Ex nen Match haben, im Festzelt. Leute, heute werden Köpfe rollen. Niemand legt sich mit unbelievable Zerk an, niemand! Und wenn es um Frauen geht, wird Zerk automatisch 100 mal stärker, weil er einfach die Skills hat!
Zum Glück muss ich dieses Jahr keine Geschenke kaufen, aus dem ganz einfachen Grund, weil ich einfach nicht da bin. Ich tue mich nämlich auch immer schwer mit Geschenken...
Ich musste nur ein Geschenk kaufen, und das kriegt derjenige am 23.12. :3
Bei mir kommt dieses Jahr zu den üblichen Familiengeschenken auch noch ein Wichtelgeschenk dazu. Dabei bin ich doch eh schon so mies im Geschenke aussuchen! :(
Aber das neue YT-Designs ist ja diesmal wirklich der hammer :hehe:
Man muss GEZ-Gebühren zahlen, wenn man ein internet- oder fernsehfähiges Gerät hat - Jetzt will ich aber auch Kindergeld kriegen, schließlich habe ich ein kinderfähiges Gerät. :D
T.U.F.K.A.S.
02.12.2011, 17:41
Man muss GEZ-Gebühren zahlen, wenn man ein internet- oder fernsehfähiges Gerät hat - Jetzt will ich aber auch Kindergeld kriegen, schließlich habe ich ein kinderfähiges Gerät. :D
Du hast ne Gebärmutter?
Fuchsjagd ist langweilig geworden - ich jag ab sofort wieder Häschen :A
Du hast ne Gebärmutter?
Fuchsjagd ist langweilig geworden - ich jag ab sofort wieder Häschen :A
Man jagt doch keine Füchse, die armen Viecher, Mensch. XO
nudelsalat
03.12.2011, 11:55
Die Welt braucht mehr Cocktailroboter! (http://www.flickr.com/photos/josh1/6441019173/)
Whiz-zarD
03.12.2011, 19:16
ohne Worte ...
http://www.youtube.com/watch?v=O6nmHzPCTdw
Was die wohl geraucht haben, als die darauf gekommen sind, dass das ne gute Idee sei.
Naja, das Ding hat sich wahrscheinlich schon alleine wegen den hunderten Youtubern gelohnt, die unbedingt eins kaufen mussten, den... Dackel sein... Schicksal erfüllen ließen, sich dabei kaputtzulachen und das ganze auf Film gebannt hochluden.
Ich meine, bei gefühlten hundert Videos - wie kommt man da auf die Idee, dass da noch eins benötigt wird?
Wurde der Vorgang nicht schon zu Genüge in HD aus allen möglichen Perspektiven gefilmt? Mit und ohne Alkoholeinfluss? Und das in diversen Ländern dieser Erde (ohne Scheiss, wer importiert... sowas?) x_x
Ich bin beeindruckt.
Rick Jones
04.12.2011, 15:31
Ich wünsche euch allen ein tollen zweiten "kackel dackeligen" Advent :) .
Die erfinden Spielsachen das ist echt grausam.
Neuen Qfrat kann diesmal, gerne wer andres Aufmachen
Auflagen kriegt derjenige aber dennoch :D
- Keine Fäkalsprache im Titel oder dem Anfangspost oder dem Thema.
- Sig aus und Sig aus Regel satz nicht vergessen :D
- kein dummes Gelaberthema.
- Es sollte bitte irgendwie mit vorweihnachtlicher Zeit zu tun haben :D
Danke und zu und Tschüß