PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2011/2012] Auf in Runde 2

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Ranarion
19.12.2011, 16:38
Ich freu mich auf meinen Schlafplatz im Pantyhouse! ♥

Byder
19.12.2011, 16:40
Ich hoffe mal, ich darf jetzt endlich auch mal wieder ne Runde Munchkin mitspielen. :p

Simon
19.12.2011, 16:41
Mach ich eh, weil ich euch alle sowieso nicht leiden kann außer Simon.
Ja, lass uns mal abkapseln und nur zusammen was machen - oder stumpf auf dem Sofa sitzen und ein Buch lesen.

No homo.

Eisbaer
19.12.2011, 16:42
Jetzt wo du Arbeit hast wirst du nicht mehr ausgegrenzt. :D

~Jack~
19.12.2011, 16:54
Ich hoffe mal, ich darf jetzt endlich auch mal wieder ne Runde Munchkin mitspielen. :p
Nein ;D

Icetongue
19.12.2011, 16:54
Ich freu mich auf Zeug welches passieren wird. <3

V-King
19.12.2011, 17:14
@V-King: In den anderen Zeilen meines Posts findest du auch meine Argumente dafür, die "Es gibt keine Reservierung"-Regel abzuschaffen. Wenn du darüber diskutieren willst, kannst du ja auf die von mir angesprochenen Punke eingehen.
Sorry, aber da gibts halt nichts zu diskutieren. Die Argumentation FÜR diese Regelung besteht und wird weiter bestehen bleiben, bis wir keinen Bock mehr drauf haben.
Ich will dir ja auch nichts vermiesen oder so, aber wenn ich sage "Ich möchte im Keller pennen, weil ich penne immer im Keller" und jemand anderes hat sich dort den letzten Platz gezockt, dann hab ich einfach Pech gehabt. Geh ich halt ins Pantyhouse oder die Turnhalle.

Solltest du einer der Leute wie ich sein, die von jedem scheiß Geräusch wach werden, wäre das ein anderes Thema. Schlechtschläfer haben (zumindest in meinen Augen) Vorrecht auf ruhige Schlafplätze, wie eben im Keller, dem Konsolenraum oder dem Pantyhouse.

Auf der anderen Seite kannst du auf dem BMT selbst ja immernoch mit den Leuten reden, die sich vor dir "deinen" Schlafplatz unter den Nagel gerissen haben. Einfach mal fragen, ob der- oder diejenige bereit wäre, woanders zu schlafen.

Byder
19.12.2011, 17:42
Freut mich für dich, wenn du das so locker siehst. Ich bin trotzdem noch der Meinung, dass es die ganze Sache angenehmer macht, wenn man einfach miteinander im Voraus spricht und sich dann auf dem BMT erspart, da noch mit Leuten drüber reden zu müssen. Denn wenn man dann wirklich in solch eine Situation kommt und die Person dann mit "Ne, gibt keine Reservierung, ich will jetzt hier bleiben!" reagiert, dann ist das nichts anderes, als von seinem Gegenüber zu hören "Mir doch egal, was du willst".

Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich glaub, ich hätte nicht so viel Spaß dabei, wenn man mir gleich ins Gesicht klatscht, einer Person X egal zu sein. Einigen kann soetwas komplett egal sein, für andere wäre es der übelste Stimmungskiller. Und soetwas muss nicht sein.

Vorallem, da jeder weiß, ob er lieber in der Turnhalle oder im Putzraum des Jubz schlafen möchte. Also ich finde da schon ganz ehrlich gesagt, dass das kein Ding wäre, wenn jeder, der in nem Special-Room schlafen möchte, einfach sich dazu mal im Voraus äußert, dass jeder bescheid weiß. Es ist ja nichtmal mit einem Aufwand verbunden. Und auf dem BMT selbst finde ich, muss so ein Gespräch dann nicht sein, da man sich einfach den Stress sparen und alles im Voraus abquatschen kann.

Ich meine...wir reden nicht hiervon, dass man sich ne Einkaufsgrupe zusammenstellt, die ihre Pläne eh spontan wieder ändern wird, sondern von einem Schlafplatz, über den jeder schon eine Vorstellung haben sollte. "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" sollte imho keine Regelung bei etwas sein, wo man auch einfach mal sozial und kommunikativ sich untereinander abklären kann.

Das nimmt schon Wettbewerbszüge an und soetwas ist echt nicht bei soetwas Tollem wie beim BMT nicht nötig.

fedprod
19.12.2011, 17:42
♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥ ♥♥♥ ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥
♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥ ♥♥♥♥ ♥

OMG, meine ASCII-Art Skillz saugen hart =)

Kael
19.12.2011, 17:48
Was war denn letztes Mal?
Btw. meine erste NATO habe ich mehr oder weniger auch mit Munchkin eröffnet. Glatt mal in Erinnerung rufen, wer da dabei war, Jack, Ryo, Isgar und Karl weiß ich noch. ich glaube, gRuFtY und noch einer war dabei.

Bei Uno wär ich auch wieder dabei^^

Ich auch!

Byder
19.12.2011, 17:50
Btw. meine erste NATO habe ich mehr oder weniger auch mit Munchkin eröffnet. Glatt mal in Erinnerung rufen, wer da dabei war, Jack, Ryo, Isgar und Karl weiß ich noch. ich glaube, gRuFtY und noch einer war dabei.
Ich glaub, da war ich grad einkaufen und angepisst, den Rundenstart verpasst zu haben. Aber ich glaube...vor 2 Jahren hab ich das letzte mal mit euch gespielt.

gRuFtY
19.12.2011, 18:01

Wenn du die epic-"Everyone's at lvl 9"-Munchkin-Runde meinst: Ja, da war ich bei ^^

Icetongue
19.12.2011, 18:04
OMG, meine ASCII-Art Skillz saugen hart =)
Aus dem Grund schummeln andere in solchen Fällen.

██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████
██████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████████

Einheit092
19.12.2011, 18:05
Munchkin und Uno, count me in!

Sperlingsprinz
19.12.2011, 18:09
Gut, nur mal zur Info. Ich erinner mich kaum noch ans Jubz, daher hab' ich noch keine Ahnung wo genau ich schlafen will. Wahrscheinlich aber eher ungern in der Turnhalle. Also Byder, es besteht womöglich ganz eventuell die Möglichkeit, dass ich dir deinen Schlafplatz wegnehmen könnte, da ich vor dir da sein werde. So, damit man im Vorraus lange darüber diskutieren kann. :p

So, und nun wollen wir mal nicht weiter die Vorfreude trüben! :)
Ich freu mich schon auf mein erstes Silvester in Bremen.

Ryo Descard
19.12.2011, 18:21
Hah, aber vielleicht bin ich ja noch vor dir da und...warte....*situation abwäg*...okay passt schon, kannst Byders Platz haben, ich hätte meinen ja schon ;)

Aber mal ehrlich Byder, ich kann dich ja verstehen, aber willste es nicht trotzdem mal darauf beruhen lassen jetzt? Es ist klar wie du die Sache siehst und warum und das ist ja auch nicht grundsätzlich falsch, aber es gibt nunmal eine Regelung die auch ihre guten Gründe hat und da bringt es nichts dagegen zu argumentieren.
Außerdem ist es genauso assi, wenn man leuten die sich da einquartiert haben sagt, dass sie sie abhauen sollen, weil man schon gesagt hat, dass man dort schlafen will.

Byder
19.12.2011, 18:21
Machst du dich drüber lustig, dass ich mir wünsche, dass man miteinander kommuniziert, anstatt um irgendwas zu "kämpfen"?

@Ryo Descard: Doch. Ich würde sehr gerne vermeiden wollen, dass ich irgendjemand irgendwann ans Bein gepisst fühlt, weil man über seinen geäußerten Wunsch einfach drüber hinweggesehen hat. Ganz egal, was davon gewichtet und wer am Ende Recht hat, irgendeiner könnte sich angepisst fühlen. Und wie kann man das verhindern? In dem man vorher drüber spricht.

Ganz ehrlich, aber ich komm mir grad vor, als würde ich euch den Begriff Kommunikation erklären.

Ranarion
19.12.2011, 18:23
Hatte denn wirklich jemals ernsthaft Probleme einen vernünftigen Schlafplatz zu bekommen?

Eisbaer
19.12.2011, 18:27
Hatte denn wirklich jemals ernsthaft Probleme einen vernünftigen Schlafplatz zu bekommen?
Was meinst du, wo all die Leute geblieben sind, die nach einer NATO komplett aus der Community verschwunden sind? Die wollten auch den Schlafplatz eines anderen. :O

Falls irgendeine Frau kein Platz finden sollte, bin ich gerne bereit zu teilen. :p

WeTa
19.12.2011, 18:27
Darum geht es doch gar nicht. Byder hat nur kurz angemerkt, dass es diesmal quasi genauso wie jedes Mal laufen soll (mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangehen und Leuten, die auf "ihren" Platz wirklich nicht verzichten mögen den halt überlassen wenn man kein Problem damit hat). Und dann haben Leute das zu Wall of Text Apocalypse 2: Son of Mordechaj gemacht.

La Cipolla
19.12.2011, 18:51
Können wir das, wenn dazu tatsächlich ne ernsthafte Diskussion gefordert wird, bitte ins BMT-Forum verlagern? Ist hier fehl am Platze, weil es nen Haufen Leute offenbar nicht interessiert und den Thread nur zuspammt.

Ich zweifle aber daran, ob es den Aufstand wert ist. Ich hab immer noch nicht erlebt (wie inzwischen schon von 5 (!) Leuten angesprochen!), dass irgendjemand ein ernstes Problem gehabt hätte und man nicht auch vor Ort über alles reden könnte. Aber wie gesagt, wenn, dann bitte auf keinen Fall so extensiv hier.

Sperlingsprinz
19.12.2011, 19:07
Machst du dich drüber lustig, dass ich mir wünsche, dass man miteinander kommuniziert, anstatt um irgendwas zu "kämpfen"?

Jap, schon irgendwie. Und dank Cipo belass ich es jetzt besser bei dieser kurzen Antwort.

Falls irgendeine Frau kein Platz finden sollte, bin ich gerne bereit zu teilen. :p

Huch, hätte ich nicht den Ava gesehen, hätte ich gedacht, dass Daen das geschrieben hat. ;p

Eisbaer
19.12.2011, 19:22
Zuerst hälst du mich für Daen und dann für Byder...soso.

Sperlingsprinz
19.12.2011, 19:25
Huch :O Quote-Fehler ahoi, ist bestimmt nicht das erste Mal das mir sowas passiert. Naja, sieht doch lustig aus. Lass ich mal so zur Verwirrung Außenstehender.

duke
19.12.2011, 19:30
Oh man, diese Schlafplatzdiskussion. Zu köstlich. ^^

Also Byder, es besteht womöglich ganz eventuell die Möglichkeit, dass ich dir deinen Schlafplatz wegnehmen könnte, da ich vor dir da sein werde.

Harr, kannst du mit Ryo und mir im Bastelkeller der verbotenen Sünden kuscheln.

Ach im Endeffekt wird das Schlafplatztechnisch doch schon alles klappen. Ansonsten lassen die Leute bestimmt auch mit sich reden und zur Not kuschelt man sich halt eng aneinander.

--

Überlege übrigens zuzeit noch, ob ich mich nicht doch vor Ort verpflegen lasse. Eigentlich ist es ja gemütlicher und wenn ich mal richtig rechne wohl auch billiger als wenn ich mich selber verpflegen würde.
Naja, muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Entscheid ich dann eh vor Ort, je nachdem was es überhaupt Essenstechnisch gibt.

Icetongue
19.12.2011, 19:35
Ach im Endeffekt wird das Schlafplatztechnisch doch schon alles klappen. Ansonsten lassen die Leute bestimmt auch mit sich reden und zur Not kuschelt man sich halt eng aneinander.

Nichts da. Ich habe bereits den Boden beansprucht. Jeder der auf dem Boden schläft dringt in meine Privatssphäre ein und klaut mir meinen Schlafplatz.

V-King
19.12.2011, 19:41
Oh man, diese Schlafplatzdiskussion. Zu köstlich. ^^
Diese Schlafplatzdiskussion findet jetzt ein Ende.

Es war ein Fehler von mir, das hier im Thread nochmal hervorzuholen.
Ich hab das per PN und MSN nun mit Byder geklärt.

Also kommt bitte zur allgemeinen BMT-Diskussion zurück und lasst die Schlafplatzdiskussion entweder links liegen oder führt sie im BMT-Forum fort.

Sperlingsprinz
19.12.2011, 19:41
Harr, kannst du mit Ryo und mir im Bastelkeller der verbotenen Sünden kuscheln.

Klingt verlockend. Und da ich keine Sünde kenne, die nicht verboten ist, können wir praktisch alle denkbaren, unchristlichen Dinge tun. Zum Beispiel unseren Nächsten nicht lieben!!!1 :o Huh, ich bin so böse, das erschreckt mich gerade selbst.

Daen vom Clan
19.12.2011, 19:48
Huch, hätte ich nicht den Ava gesehen, hätte ich gedacht, dass Daen das geschrieben hat. ;p

Nur Anfänger teilen Schlafplätze!
Profis teilen die Frau gleich mit. :D

Ansonsten sage ich auch mal als altgedienter Veteran, dass diese Diskussion sowas von zu heiß gekocht wird.
Letzten Endes hat es immer gepasst und viele waren glücklich, selbst unter miesen Bedingungen durch Neuordnungen und dergleichen! :)
Habt Vertrauen und macht euch bloß keine schlimmen Gedanken - es wird sich schon wie von alleine finden, ihr werdet sehen.

gRuFtY
19.12.2011, 19:48
OH MEIN GOTT, DU WILLST AUF DEM BMT DEINEN NÄCHSTEN NICHT LIEBEN? *capslock-rage*
Wie kannst du nur :(

Ryo Descard
19.12.2011, 19:50
Klingt verlockend. Und da ich keine Sünde kenne, die nicht verboten ist, können wir praktisch alle denkbaren, unchristlichen Dinge tun. Zum Beispiel unseren Nächsten nicht lieben!!!1 :o Huh, ich bin so böse, das erschreckt mich gerade selbst.

Perfekte Vorraussetzungen würde ich sagen. Wir könnten sogar so böse sein...und...achtung gleich kommts...uns ein Bild von Gott machen!

Kael
19.12.2011, 19:53
Wenn du die epic-"Everyone's at lvl 9"-Munchkin-Runde meinst: Ja, da war ich bei ^^

Aye, genau die. Und ~Jack~ hat gewonnen, die Sau. XD

Sperlingsprinz
19.12.2011, 20:01
OH MEIN GOTT, DU WILLST AUF DEM BMT DEINEN NÄCHSTEN NICHT LIEBEN? *capslock-rage*
Wie kannst du nur :(

Seid ihr alle meine Nächsten? Ich glaube so viel... Liebe kann ich nicht in einer Woche aufbringen. Tut mir leid, der Geist ist willig... :(

@Ryo
Oho, du bist ja ein ganz Schlimmer. Von dir kann ich noch richtig was lernen!

gRuFtY
19.12.2011, 20:04
Wenn dein Geist willig ist, dann schaffst du's schon. Von der Liebe, die dich durchfluten wird, beflügelt, wirst du auch liebe verteilen können ;-)
Und wenn auch dein Fleisch willig ist... dann geh ins Panty-House xD

Ryo Descard
19.12.2011, 20:05
@Kael: Soweit ich mich erinnere war das ein seltsam frustierend faszinierendes Erlebnis. Also Munchkin halt.

@Sperling:
Und was für ein Zufall, grade im Moment habe ich Zeit für Unterricht :bogart:

Sperlingsprinz
19.12.2011, 20:13
Wo mein Schlafplatz sein wird, hängt von der weisen Entscheidung R.D.s ab und wie früh wir wirklich da sind. Aber mir hat ein Vöglein bereits gezwitschert, dass das Pantyhouse ganz nett sein soll. Also mal sehen, wie das dann am Ende mit der Liebe und Unterricht aussieht. :p

Ryo Descard
19.12.2011, 20:17
Also im Pantyhouse wirst du mit Sicherheit eine ganze Menge Liebe und Unterricht bekommen. Ob du nun willst oder nicht :hehe:

Ranarion
19.12.2011, 20:31
Jetzt wollen da wohl alle hin oder wie? Also ich wollte da ja schon hin bevor es cool war! :/

gRuFtY
19.12.2011, 20:34
Ich fand den Spruch "Ich fand X schon cool, bevor es jeder möchte" schon cool, bevor ihn jeder mochte! :/

Sperlingsprinz
19.12.2011, 20:36
Jetzt wollen da wohl alle hin oder wie? Also ich wollte da ja schon hin bevor es cool war! :/

Ach, wollen doch eh alle nur wegen dir hin.

Ranarion
19.12.2011, 20:38
Dann ist das okay.

Kael
19.12.2011, 20:46
@Kael: Soweit ich mich erinnere war das ein seltsam frustierend faszinierendes Erlebnis. Also Munchkin halt.

Munchkin war richtig gut. Wäre voll cool, das dieses Mal wiederholen zu dürfen. :)

Wischmop
19.12.2011, 22:16
Daen hat mir so viele Sachen beigebracht, von denen ich noch gar nichts wusste! Er hat sogar seine Frau geteilt, das war so nett von ihm. :)
Hachja. <3 Einmal Panty, immer Panty!

Teflo
19.12.2011, 23:08
Soo, ich irgendwie so spontan mich dazu entschlossen vom 27. bis zum 31. zu bleiben, um dann mit Ligih zurück zu fahren, glaub ich :D

Tjaja, ich bin in den letzten Wochen so krass beschäftigt, dass ich hier irgendwie selten reingeguckt hab, werd ich wohl auch nicht so viel zu kommen. Ich komm einfach, bring meinen Kram mit, zahl das Geld und zisch dann irgendwann wieder ab. Ich hoffe, ich breche damit jetzt keine Regeln oder so? :D

Shinshrii
19.12.2011, 23:10
Daen hat mir so viele Sachen beigebracht, von denen ich noch gar nichts wusste! Er hat sogar seine Frau geteilt, das war so nett von ihm. :)
Hachja. <3 Einmal Panty, immer Panty!Ja, jetzt mit sicherem Abstand sagst du dass es dir gefällt - aber ich erinnere mich noch gut, wie du damals um Gnade gefleht hast! :bogart:

R.D.
19.12.2011, 23:17
Soo, ich irgendwie so spontan mich dazu entschlossen vom 27. bis zum 31. zu bleiben, um dann mit Ligih zurück zu fahren, glaub ich :D

Tjaja, ich bin in den letzten Wochen so krass beschäftigt, dass ich hier irgendwie selten reingeguckt hab, werd ich wohl auch nicht so viel zu kommen. Ich komm einfach, bring meinen Kram mit, zahl das Geld und zisch dann irgendwann wieder ab. Ich hoffe, ich breche damit jetzt keine Regeln oder so? :D

<3

WeTa
20.12.2011, 05:14

Voll Gut! :A

T.U.F.K.A.S.
20.12.2011, 06:48

Yeeeaaah...!

Noch 9/7 Tage, Niggz!

Kael
20.12.2011, 07:30
Yeeeaaah...!

Noch 9/7 Tage, Niggz!

Jo. (: Kann es kaum noch erwarten.

T.U.F.K.A.S.
20.12.2011, 08:03
Im Prinzip habe ich jetzt drei Spiele, die ich wunderbar auf BMT zocken kann wenn ich keinen Bock auf euch alle habe und meine Ruhe will:

1. SWAT 4 (Standard! :A)
2. Jagged Alliance 2 (da kann man auch ein super Let's Play draus machen! :A)
3. Als publikes Let's Play (bei dem ich so tun kann als wärt ihr alle nicht da), Coop-mäßig mit wem auch immer: Obscure

Wischmop
20.12.2011, 08:55
Ja, jetzt mit sicherem Abstand sagst du dass es dir gefällt - aber ich erinnere mich noch gut, wie du damals um Gnade gefleht hast! :bogart:
Mitnichten, das waren verzweifelte Schreie der Lust, liebste Julia. Das liegt ja meistens so nahe beinander :D Man sagt "Hör auf", aber meint eigentlich "Mach weiter!"... :bogart:

T.U.F.K.A.S.
20.12.2011, 10:07
Macht eh erst dann Spaß, wenn sich der andere wehrt.Allerdings wehrt sich bei mir niemand :bogart: Kann aber auch an meiner Initialfrage "Findest du nicht auch, dass das Tuch hier nach Chloroform riecht?" liegen...

V-King
20.12.2011, 14:44
Macht eh erst dann Spaß, wenn sich der andere wehrt.Allerdings wehrt sich bei mir niemand :bogart:
Wird Zeit, dass du mal "das Rodeo" machst. :bogart:

Kael
20.12.2011, 16:15
3. Als publikes Let's Play (bei dem ich so tun kann als wärt ihr alle nicht da), Coop-mäßig mit wem auch immer: Obscure
Da musst du aber auch wieder auf jemanden zählen, der mitspielt. :D

Byder
20.12.2011, 16:16
Wenn das genauso viel Spaß macht wie Super Mario zu 4., dann bin ich definitiv dabei. :D

Eisbaer
20.12.2011, 16:36
Leute, lebenswichtig. Hat irgendwer ausversehen mein Pokemon Heartgold und USB-Kartenleser mitgehen lassen im Sommer? Ich habs seitdem nicht mehr gesehen.

Onk3lM0
20.12.2011, 21:41
Kurze Frage:
Ich hätte wohl interesse an den Pen&Paper RPGs, hab aber noch nie eins gespielt und wollte jetzt mal fragen, ob es auch Einsteigerrunden gibt.
Oder würde sich irgendwer erbamen und mir das System erklären?
Oder villeicht mir vor Ort das Spiel zeigen?

:)

Ligiiihh
20.12.2011, 21:46
...also ich spiele lieber "Die Werwölfe von Düsterwald" (kurz: Werwolf), das ist viel unkomplizierter. xDD Ist zwar weniger P&P, aber immer noch Rollenspiel... oder so.

La Cipolla
20.12.2011, 21:46
Es wird definitiv Einsteigerrunden geben. "Das System" ist so eine Sache, weil auf dem BMT zunehmend unterschiedliche Spiele gespielt werden. Aber mach dir da mal keine Panik, das läuft bei uns immer alles recht einsteigerfreundlich ab. ;)

Onk3lM0
20.12.2011, 22:16
Es wird definitiv Einsteigerrunden geben. "Das System" ist so eine Sache, weil auf dem BMT zunehmend unterschiedliche Spiele gespielt werden. Aber mach dir da mal keine Panik, das läuft bei uns immer alles recht einsteigerfreundlich ab. ;)

relxi hat mir die Regeln ein wenig erläutert. Ich weiß, dass es einen Spielleiter gibt und das jeder einen Charakter übernimmt. Infos, wie Werte etc. des Charakters stehen auf einem Zettel. Damit der Charakter im Spiel Aktionen ausführen kann wie z.B. ein Gitter anheben wird gewürfelt. Angenommen der Charakter hat 3 Stärke und benötigt 6 um das Gitter zu heben. Würfelt man nun eine 3 so kann das Gitter angehoben werden.
Der Spielleiter übernimmt außerdem die Rolle der Augen und Ohren der Spieler. Er sagt z.B. was man sieht wenn man in einen Raum reinkommt oder was passiert wenn man einen Schalter betätigt.
Der Spielleiter kennt außerdem die Story (die Spieler kennen eine Hintergrundstory).
Das wärs was ich so behalten hab.

Ich freue ich mich schon auf eine Runde! ^^

Ineluki
20.12.2011, 22:53
Damit hast du jetzt schon fast den Rang "Advanced" in P&P Regeln, verglichen mit anderen Anfaengern :P
Ne Wirklich, keine Sorge. Anfaengerrunden gibts immer. Und zur Not stampfe ich ein MLP Rollenspielsystem aus dem Boden und wir machen eine Anfaengerrunde, wo jeder Anfaenger ist, der Spielleiter eingeschlossen.

Einheit092
20.12.2011, 23:31
Im Prinzip habe ich jetzt drei Spiele, die ich wunderbar auf BMT zocken kann wenn ich keinen Bock auf euch alle habe und meine Ruhe will:

1. SWAT 4 (Standard! :A)
2. Jagged Alliance 2 (da kann man auch ein super Let's Play draus machen! :A)
lpst du?

Kurze Frage:
Ich hätte wohl interesse an den Pen&Paper RPGs, hab aber noch nie eins gespielt und wollte jetzt mal fragen, ob es auch Einsteigerrunden gibt.
Oder würde sich irgendwer erbamen und mir das System erklären?
Oder villeicht mir vor Ort das Spiel zeigen?

:)

So eine bräuchte ich auch. hab seit 5 Jahren nicht mehr gepnpt.

Wie kalt ist es eigendlich um diese Jahreszeit in Bremen?

fedprod
21.12.2011, 02:40
Eisbaerig kalt *badum tiss*

V-King
21.12.2011, 06:42
Kälter als im Sommer.
Durchschnittlich so kalt wie überall woanders in Deutschland um diese Jahreszeit.
Ergo irgendwo zwischen -12 und +7°C.

Simon
21.12.2011, 06:51

Kälter als im Sommer.
:hehe:

Kael
21.12.2011, 07:19
Kälter als im Sommer.
Durchschnittlich so kalt wie überall woanders in Deutschland um diese Jahreszeit.
Ergo irgendwo zwischen -12 und +7°C.

T-Shirt-Temperaturen, Einheit.

Daen vom Clan
21.12.2011, 07:34
Ich renne immer mit kurzen Hosen herum, gefroren habe ich bisher noch auf keinem BMT oder keiner NATO. ^^

Kael
21.12.2011, 07:35
Ich renne immer mit kurzen Hosen herum, gefroren habe ich bisher noch auf keinem BMT oder keiner NATO. ^^

Glaub ich dir nicht. :)

Daen vom Clan
21.12.2011, 07:36
Wh00t? Wieso nicht?

Eisbaer
21.12.2011, 07:46
Bremen hat immer ein milderes Klima als die Ländereien um uns herum. Liegt wohl an der Weser und der leichten Kuhle in der Bremen liegt. Kalt ist es hier dennoch, aber es sind immer noch Plusgrade bisher.

Kael
21.12.2011, 08:02
Wh00t? Wieso nicht?

Weil es kalt ist!

Eisbaer
21.12.2011, 08:09
Weil es kalt ist!
Daen und ich gehören zu barbarischen Völkern, die für die Schlacht geboren sind. Wir frieren nicht.

Layana
21.12.2011, 08:10
Wie groß ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass es während des BMT schneit? Überleg nämlich grad, ob ich meine dicken Schnee-Matsch-Stiefel einpacken soll, oder ob das übertrieben ist.

Kael
21.12.2011, 08:11
Daen und ich gehören zu barbarischen Völkern, die für die Schlacht geboren sind. Wir frieren nicht.

Daen hat ja auch ein Schwert.
Ich wollte gerade sagen, Wikinger - aber die haben ja Äxte. Beschaff dir eine Axt, Daen!

Eisbaer
21.12.2011, 08:11
Pack sie lieber ein.;)

Layana
21.12.2011, 08:14
Ok :D

Daen vom Clan
21.12.2011, 08:34
Weil es kalt ist!

Das wird dich jetzt überraschen, aber auf dem BMT ist man ja die meiste Zeit innerhalb des Gebäudes und alleine deswegen ist die Chance zu frieren schon sehr gering.
Ansonsten - schau mal nach Bildern der vergangenen NATOs - da wirst du mich oft mit kurzer Hose sehen. ^^

Kael
21.12.2011, 08:43
Das wird dich jetzt überraschen, aber auf dem BMT ist man ja die meiste Zeit innerhalb des Gebäudes und alleine deswegen ist die Chance zu frieren schon sehr gering.
Ansonsten - schau mal nach Bildern der vergangenen NATOs - da wirst du mich oft mit kurzer Hose sehen. ^^

Ich hab das letzte Mal Nato ziemlich kalt in Erinnerung. Auch innerhalb des JuBZ. Trotz der Körperwärme von 75 Menschen. Ich lass mich dieses Mal aber gerne von Neuem belehren.

Daen vom Clan
21.12.2011, 09:01
Vielleicht trägst du ja auch nicht die gepflegt wärmenden Kilos mehr vor dir her. ^^

Aber innerhalb des Gebäudes finde ich es oftmals sehr warm, grade wegen der vielen Leute.
Im Pantyhouse beispielsweise war es oft tödlich heiß und da ich normalerweise sehr viel Sport gemacht habe, war mein Körper danach noch stundenlang aufgeheizt. :)

Kael
21.12.2011, 09:30
Vielleicht trägst du ja auch nicht die gepfleten wärmenden Kilos mehr vor dir her. ^^

Aber innerhalb des Gebäudes finde ich es oftmals sehr warm, grade wegen der vielen Leute.
Im Pantyhouse beispielsweise war es oft tödlich heiß und da ich normalerweise sehr viel Sport gemacht habe, war mein Körper danach noch stundenlang aufgeheizt. :)

Okay, alles klar. Ich hab auch vermutlich nicht so viel Sport gemacht wie du. Hab nur Dodgeball und Fußball mitgemacht. (Btw. Neben DSA kam ich mir da wie ein richtiger Möchtegern vor. Aber egal.) Und ich hab auch grad keinen Überblick, was das Pantyhouse war. xD

EDIT: Hoppla, Deus! 8)

Layana
21.12.2011, 10:13
EDIT: Hoppla, Deus! 8)Gratz :D Jetzt darfst du auch mit deinem Rang rumspielen^^ (und hast es bereits getan, wie ich sehe)

Daen vom Clan
21.12.2011, 10:22
Gratz Kael!
Damit hast du - wie die meisten - mehr Postings als Nonsense. ^^

R.F.
21.12.2011, 10:24
EDIT: Hoppla, Deus! 8)
Oller Spammer du! Nächstes Jahr, will ich aber mindestens eine 100000 bei deinen Beiträgen sehen :P

Kael
21.12.2011, 10:25
Gratz :D Jetzt darfst du auch mit deinem Rang rumspielen^^ (und hast es bereits getan, ich sehe)
Ich hätte, ganz ehrlich nicht, gedacht, dass es so schnell geht, bis man das tatsächlich machen darf. xD
Credits for title go to Ave. =D

Gratz Kael!
Damit hast du - wie die meisten - mehr Postings als Nonsense. ^^
Hatte ich davor auch schon. :3
Aber, wenn es so eine Titelaktion mal wieder gibt, kann ich nun auch mitmachen. xD

Oller Spammer du! Nächstes Jahr, will ich aber mindestens eine 100000 bei deinen Beiträgen sehen :P
Nehm ich als Kompliment, danke. :D

Eisbaer
21.12.2011, 10:40
Was hat das mit dem BMT zu tun?

Byder
21.12.2011, 10:40
Garnichts. Aber es war halt zu uninteressant für die WG.

Einheit092
21.12.2011, 10:45
Danke für die Info.

Kael wie kan man in drei Jahren so viele Posts schreiben?
Ich muss mir was aufm BMT ersteigern.

Kael
21.12.2011, 10:48
Garnichts. Aber es war halt zu uninteressant für die WG.

You're right.

Ist mir eigentlich nur nebenbei aufgefallen. Ich bin Schuld, back to topic.

Einheit -> PN. Ohne Flux, Eisbaer hat Recht, eigentlich hat das hier nichts verloren gehabt.

@Topic: BMT, yaaay! /o

Onk3lM0
21.12.2011, 13:47
Mir fällt gerade noch was ein, was ich in die Runde werfen kann:

Was für Filme werden eigentlich alles geboten (und wird MLP mit dabei sein :p)?
Und soll ich jetzt auch welche mitbringen?
Mich lächelt nämlich gerade meine Matrix Triologie und Zombieland an... ;)

Byder
21.12.2011, 13:48
Schau mal in BMT Forum, da gibts nen extra Thread für.

Onk3lM0
21.12.2011, 13:59
Schau mal in BMT Forum, da gibts nen extra Thread für.

Finde ich nicht... das einzige was mit BMT zu tun hat finde ich im Community Forum und im Film Forum steht auch nichts von dem Filmabend... oder ich übersehe den Thread irgendwie. :/

Eisbaer
21.12.2011, 14:04
Finde ich nicht... das einzige was mit BMT zu tun hat finde ich im Community Forum und im Film Forum steht auch nichts von dem Filmabend... oder ich übersehe den Thread irgendwie. :/
http://bmt.phpsite-cms.de/forum/?sec=forum ;)
Musste dich extra registrieren.

Onk3lM0
21.12.2011, 14:12
Danke für die Antworten!

Ok...
Es gibt schonmal nen Ponymarathon... Bin ich aber sowas von dabei!
Und die Abstimmung der Themen hat außerdem ne gemischte Filmnacht ergeben.
Dann werde ich einfach mal ein Paar Filme mitnehmen, ob wir die dann gucken kann man ja vor Ort entscheiden. ;)

Wohan
21.12.2011, 15:00
Ich kann leider dieses Jahr nicht auf das B-remer M-aker T-rett kommen, da ich bereits auf ein anderes, mir angepasseres Treffen gehen werde ;)

11648

Unter dem Motto " Wir heulen gemeinsam ins neue Jahr" ....laut den Untergangspropheten ja das letzte überhaupt zu feiernde ...

Simon
21.12.2011, 15:13
Ich kann leider dieses Jahr nicht auf das B-remer M-aker T-rett kommen, da ich bereits auf ein anderes, mir angepasseres Treffen gehen werde ;)

11648

Unter dem Motto " Wir heulen gemeinsam ins neue Jahr" ....laut den Untergangspropheten ja das letzte überhaupt zu feiernde ...
<3 :A

Daen vom Clan
21.12.2011, 15:14
Geile Gothic-Mädels garantiert!

Wohan
21.12.2011, 15:19
Geile Gothic-Mädels garantiert!

ja , klingt zumindest besser als "Läufige Hündinnen" *g*

Eisbaer
21.12.2011, 16:06
Coole Sache. :A

WeTa
21.12.2011, 16:51
Du meinst wohl Bitches in heat :p

Karl
21.12.2011, 16:58
Wer würde mit in den neuen Sherlock Holmes gehen?

edit: unsexuell.

Ligiiihh
21.12.2011, 17:02
Ich sag's gerne nochmal: Jeah!

gRuFtY
21.12.2011, 17:20

Da gab's schon mal einen, oder? Also, so eine Neuverfilmung, mit den selben Schauspielern. Wenn ja: Sollte man den Film gesehen haben, sprich: Bau der aktuelle auf dem letzten auf? Wenn ja, dann ist das für mich ein k.o.-Kriterium, da ich den letzten nicht gesehen habe, ansonsten komm ich gern mit, wenn es zeitlich bei mir passt.

duke
21.12.2011, 17:24

edit: unsexuell.

Nur wenn er im O-Ton ausgestrahlt wird. :/

(Da ist bisher der einzigste Termin am 28.12 um 22 Uhr. Ist aber noch kein vollständiges Programm online.)

Ligiiihh
21.12.2011, 17:26
Der letzte Film war ja ein in sich geschlossener Fall, abgesehen davon, dass Watson nun mit seiner Verlobten/Ehefrau zusammenlebt und Sherlock sich vornimmt, Moriati zu fangen, wird nicht viel vom ersten Teil übernommen, denke ich. Auf jeden Fall war die Geschichte/bzw. der Fall im ersten Film schon abgeschlossen, also muss man den ersten wahrscheinlich nicht gesehen haben, um den zweiten zu gucken.

Kael
21.12.2011, 17:27
Wohans Design sieht cool aus. 8D

Wohan
21.12.2011, 17:42
Wohans Design sieht cool aus. 8D

Ich stelle dieses Design gerne zur freien Verfügung, auch wenn es nur schnell als Gag dahingeschustert wurde ^^

Einheit092
21.12.2011, 20:33
Darüber hätt man abstimmen müssen!

@Shnerlock Wär bei deutscher Vorführung dabei!

Wohan
22.12.2011, 01:03
Darüber hätt man abstimmen müssen!

Abstimmen über die freie Nutzung von Grafiken , also bitte ;) Jeder hat das Recht auf ein Quintchen Anarchie *g*

V-King
22.12.2011, 06:12
Sherlock Holmes-Diskussion:
Im BMT-Forum wurde schon gesagt, dass wir das vermutlich so machen werden, dass wir zuerst den ersten Teil (also Neuverfilmung mit Robert Downey Jr.) im JuBZ anschauen und danach gemeinsam ins Kino in die Fortsetzung gehen.

Ich denke mal, das wird auch so durchgezogen ;)

T.U.F.K.A.S.
22.12.2011, 08:34
Nur wenn er im O-Ton ausgestrahlt wird. :/
Pffff. Du Dub-Horst. Synchro-Honk. Kino-Hipster. Penisnasenfuchs. Deswegen mag dich auch keiner.

TL; DR: Scheiß auf O-Ton. Und Kinder.

Ich wäre übrigens dabei bei Kino und so. :A

Layana
22.12.2011, 08:41
...
Wheee! :D Wie lang ist das bitte her, dass ich dich gesehen hab ^_^

Kael
22.12.2011, 08:56
Abstimmen über die freie Nutzung von Grafiken , also bitte ;) Jeder hat das Recht auf ein Quintchen Anarchie *g*

Er meinte wohl eher, dass man es auch las Namenskärtchen-Vorschlag hätte nehmen können. :<

La Cipolla
22.12.2011, 09:20
Zu Sherlock Holmes: Ja, wir wollen beiden gucken, und wir brauchen den ersten noch auf DVD! Guckt doch mal ins BMT Forum, Leute. ;) Ich wäre auch dafür, beide auf Deutsch zu sehen, weil sie a) sehr gut synchronisiert sind, b) die englische Sprache speziell bei Holmes' Gedanken extrem schwierig zu verstehen ist, und c) das Ganze den Kinobesuch simpler macht.
Meine Meinung zumindest.

Eisbaer
22.12.2011, 09:27
@V-King
Wir erwarten jetzt ein Wendesystem für 3 Designs. Wie auch immer das funktionieren soll, du kriegst das hin.

WeTa
22.12.2011, 09:33
...Ist doch voll einfach :D Da passen dann sogar 4 Designs drauf, also kommt das Ponydesign noch mit dazu 8D

Wohan
22.12.2011, 10:07
Wheee! :D Wie lang ist das bitte her, dass ich dich gesehen hab ^_^

Das war auf diesem einen ..ich glaube 1. Bremen CT ? ...och das muss Jaaaaaahre her sein *nickt*

Zu Sherlock Holmes: Ja, wir wollen beiden gucken, und wir brauchen den ersten noch auf DVD! Guckt doch mal ins BMT Forum, Leute. ;) Ich wäre auch dafür, beide auf Deutsch zu sehen, weil sie a) sehr gut synchronisiert sind, b) die englische Sprache speziell bei Holmes' Gedanken extrem schwierig zu verstehen ist, und c) das Ganze den Kinobesuch simpler macht.
Meine Meinung zumindest.

Ja Cipo , sag es ihnen ...diese Kulturbarbaren und ihr dreckiges verkommenes vaterlandverräterische Englisch ! Die einzig wahre Sprache ist und bleibt Deutsch, reicht schon wenn sie durch das Ghettotürkisch verunreinigt wird, da sollten wenigsten die kulturel höher stehende Kaste dieses Landes , IHR diese wahren und mit Liebe behandeln *nickt mit ernsthaften Blick* .....ach , wer was dagegen sagt, wird gefressen :P

gRuFtY
22.12.2011, 10:09
Guckt doch mal ins BMT Forum, Leute. ;)

Dazu erstmal die Zeit finden ;) Ich bin schon froh, wenn ich hier im Thread halbwegs up-to-date bleibe ;)

duke
22.12.2011, 10:24
Pffff. Du Dub-Horst. Synchro-Honk. Kino-Hipster. Penisnasenfuchs. Deswegen mag dich auch keiner.

Ich wäre übrigens dabei bei Kino und so. :A

Ahja. Danke für das überordentlich nette Kompliment und so.

...Ist doch voll einfach :D Da passen dann sogar 4 Designs drauf, also kommt das Ponydesign noch mit dazu 8D

Hey, warum nicht gleich ne Art Namenskärtchen mit Abreißfunktion, jeden Tag ein neues Design. \o/

Wohan
22.12.2011, 10:31
Hey, warum nicht gleich ne Art Namenskärtchen mit Abreißfunktion, jeden Tag ein neues Design. \o/

Wie wäre es mit einem jährlich ändernden Motto wo die Buchstaben "B" "M" "T" zu anderen Wortkonstruktionen, siehe mein Beispiel "Blut - Mond - Treff" umfunktioniert wird auf den Kärtchen, dann wäre es auch leichter ein passendes Design zu finden und es wäre jedes Jahr eine neue Herrausforderung im Forum für die Buchstaben passende Wortkonstruktionen zu finden ....

Um Harald Lesch zu zitieren : " Nur so aus Spassss, mit vier S"

Kael
22.12.2011, 10:45
Um Harald Lesch zu zitieren : " Nur so aus Spassss, mit vier S"

Trotzdem keine üble Idee. xD

Byder
22.12.2011, 10:52
Hat hier jemand vielleicht Lust auf ne Runde Fahrgast, ärgere dich nicht (http://www.oepnv-berlin.de/7spass/spiel.html)? :D

Wohan
22.12.2011, 10:53
Trotzdem keine üble Idee. xD

Übel, ne wirklich nicht. Übel wär es, wenn ich sagen würde "Lass uns jedes Jahr Ranarions Design nehmen" ;)

Layana
22.12.2011, 10:53
Zu Sherlock Holmes: Ja, wir wollen beiden gucken, und wir brauchen den ersten noch auf DVD!
Ich glaub, wir haben den auf Blu-Ray. Wenn das auch gehen würde, würd ich mal fragen, ob ich den mitnehmen darf.

Ranarion
22.12.2011, 10:54
Übel, ne wirklich nicht. Übel wär es, wenn ich sagen würde "Lass uns jedes Jahr Ranarions Design nehmen" ;)Ich freu mich auch, dass du kommst. <3

Icetongue
22.12.2011, 11:19

Das ist der Grund warum Deutsche kein Englisch können. Schaut mal Filme auf Englisch.

Byder
22.12.2011, 11:22
Genau das. Irgendwann hat man den Punkt erreicht, wo man nen Film nicht mehr auf "Irgend so einer Fremdsprache" schaut, sondern in dem man einfach nur den Film schaut. Und zwar ohne, dass der nochmal durch den Übersetzungsmixer von irgendwelchen Leuten gekommen ist, die sich nen Dreck darum schweren.

Wohan
22.12.2011, 11:23
Das ist der Grund warum Deutsche kein Englisch können. Schaut mal Filme auf Englisch.

Wozu sollen Deutsche englisch können, mal ganz ohne Spasssss (mit 4 S ) ....soll die Welt deutsch reden, wir haben die schönere und facettenreichere Sprache, Punkt !

Eisbaer
22.12.2011, 11:23
Und das ist der Grund, warum Deutsche kein Deutsch können. ;)

Wohan
22.12.2011, 11:27

DU SAGST ES , gelobt sei die Wahrheit aus deinem Munde, AMEN !!!!

Icetongue
22.12.2011, 11:34
Und zwar ohne, dass der nochmal durch den Übersetzungsmixer von irgendwelchen Leuten gekommen ist, die sich nen Dreck darum schweren.
Am meisten stört mich an Synchros dass es irgendwie nur zehn Synchronsprecher in Deutschland gibt und dass diese, verglichen mit dem Original, gerne mal den Charakter der Figur oder die Stimmung des Filmes verfehlen. Dann kommen noch solche Dinge hinzu wie dass z.B. jedes Flüstern und Rufen im Film unnatürlich klingt.

Das liegt eher daran, dass heute keine Sau mehr Bücher liest und stattdessen Forum/Facebook/SMS schreibt, oder sich das deutsche Fernsehprogramm alà Frauentausch anschaut.
Ist in Schweden ja genau das selbe. Die Jugend weiss nicht einmal mehr wie das Wort "egentligen" geschrieben wird und schreibt stattdessen "ejänkligen". Eigenklich. Was zur Hölle.

WeTa
22.12.2011, 11:39
Hey, Wohan, die deutsche Sprache hat übrigens auch eine wunderschöne Grammatik. Wenn dir die Sprache so gut gefällt, dann solltest du dich mal damit auseinandersetzen :p
Ansonsten: Das was Svend sagt :D

Wohan
22.12.2011, 11:53
Hey, Wohan, die deutsche Sprache hat übrigens auch eine wunderschöne Grammatik. Wenn dir die Sprache so gut gefällt, dann solltest du dich mal damit auseinandersetzen :p

Was könnte ich darauf nun sagen , hmmmm~

Du kannst mich mal !

Byder
22.12.2011, 11:54
Auf YouTube liest man ja bei irgendwelchen Synchro-Bitchfights ja auch immer, Deutschland hätte sehr gute Übersetzungs- und Synchronisationsarbeiten zu bieten, im Vergleich zu anderen Ländern. Ja, toll. Das ändert trotzdem nichts daran, dass Walter White aus "Breaking Bad" genauso klingt wie Jeffrey Lebowski aus "The Big Lebowski".

Icetongue
22.12.2011, 11:56
Und wieso klingt Bruce Willis plötzlich wie John Travolta? Das hat den ganzen Die Hard-Marathon ruiniert!!!

Eisbaer
22.12.2011, 11:58
Auf YouTube liest man ja bei irgendwelchen Synchro-Bitchfights ja auch immer, Deutschland hätte sehr gute Übersetzungs- und Synchronisationsarbeiten zu bieten, im Vergleich zu anderen Ländern. Ja, toll. Das ändert trotzdem nichts daran, dass Walter White aus "Breaking Bad" genauso klingt wie Jeffrey Lebowski aus "The Big Lebowski".
Wayne? Also ich kann mir wunderbar Filme auf Englisch und auf Deutsch anschauen, ohne dass mir der Spaß vergeht. Tragt die Bitchfights darum doch bitte im Filmforum aus und nicht hier. Hier gehts ums BMT.

WeTa
22.12.2011, 12:00
Was könnte ich darauf nun sagen , hmmmm~

Du kannst mich mal !

Haha, war doch nicht ernst gemeint :p

Wohan
22.12.2011, 12:01
Haha, war doch nicht ernst gemeint :p

Leider ist das Gift schon im Kaffee und wir wollen doch kein so gutes Bohnenprodukt einfach so verschwenden, hm ? Nun trink schon ,ehe er kalt wird :P

WeTa
22.12.2011, 12:13
11664? :D
UndOHMEINGOTT, bitte lass die fiese Erkältung weggehen :(
Brechend volle Buse -> Keimherde³
Dachte ich wäre verschont geblieben aber langsam meldet sich mein Hals.
Uncool.

Wohan
22.12.2011, 12:46
11664? :D
UndOHMEINGOTT, bitte lass die fiese Erkältung weggehen :(
Brechend volle Buse -> Keimherde³
Dachte ich wäre verschont geblieben aber langsam meldet sich mein Hals.
Uncool.

Haha ..das kommt davon ! :P Wer frech ist muss leiden , war schon immer so ^^

WeTa
22.12.2011, 14:07
Wenn ich bis zum BMT nicht wieder fit bin mache ich alleinig dich verantwortlich, werde zum Vampir und rotte im Alleingang alle Werwölfe aus :bogart:
TSCHULDIGUNG KAEL :(

Wohan
22.12.2011, 14:34
Wenn ich bis zum BMT nicht wieder fit bin mache ich alleinig dich verantwortlich, werde zum Vampir und rotte im Alleingang alle Werwölfe aus :bogart:

Noch sind ein paar Tage, heiße Zitrone mit Ingwer trinken ;) oder heiße Milch mit Honig

WeTa
22.12.2011, 14:43
Wohan, dein Name in Gottes Gehörgang. Ich hatte bisher nur an dicken Schal und in-Bettdecke-eingemümmelt-vorm-PC-sitzen gedacht.

T.U.F.K.A.S.
22.12.2011, 14:45
Auf YouTube liest man ja bei irgendwelchen Synchro-Bitchfights ja auch immer, Deutschland hätte sehr gute Übersetzungs- und Synchronisationsarbeiten zbla bla bla
Halt die Fresse, Joe!

:D

Ligiiihh
22.12.2011, 14:53
Du hast voll die miese Anwendung von Memes, weißt du das? :p Ich sag nur: "Worst Chuck Testa ever" :D

La Cipolla
22.12.2011, 15:23
Ich rieche schon, dass wir eventuell ein Diskussionsthema für unsere BMT-Diskussionsrunde haben... :p +Laienlinguistik!

@Layana: Gute Frage.
@Alle: Haben wir irgendwas zum Blu-Rays abspielen?

V-King
22.12.2011, 15:48
Ich rieche schon, dass wir eventuell ein Diskussionsthema für unsere BMT-Diskussionsrunde haben... :p +Laienlinguistik!

@Layana: Gute Frage.
@Alle: Haben wir irgendwas zum Blu-Rays abspielen?

Wenn niemand ne PS3 mitbringen sollte, würde ich evtl. meine mitnehmen, das aber auch nur, wenn WIRKLICH NIEMAND ANDERES seine PS3 mitnimmt, da ich meine wirklich nur im äußersten Notfall mitnehmen möchte.
(Eisbaer, wie sieht's mit deiner aus?)

Kael
22.12.2011, 15:52
Ich lasse mich nicht von dir ausrotten. :D

Eisbaer
22.12.2011, 16:09
Meine PS3 kommt mit, Björn. ;)

Simon
22.12.2011, 16:44
Okay, ich weiß, dass das Geschrei groß werden wird, aber hiermit melde ich mich vom BMT ab.
Es ist irgendwie ziemlich dämlich, wenn man von seinem Arzt dazu verdonnert wird, 3 Tage lang Antibiotika zu nehmen und auf der anderen Seite dann zu sagen "Ich penne mal eben für 5 Nächte in einer kalten, zugigen Turnhalle mit x anderen Personen". Klingt schon irgendwie falsch und dürfte sich am Ende auch als ziemlich dumme Idee herausstellen - zumal ich einer der Lautesten bin, der gesagt hat "Wer krank ist soll vom BMT fern bleiben!". Und als ein Mann, der nicht nur redet, weil er seine Stimme so gerne hört (obwohl das schon eine ziemlich geile Stimme ist, davon mal abgesehen), sondern auch zu seinen Wort steht, bleibe ich daher lieber zu Hause und kuriere mich aus.

Damit ist der Shitstorm offiziell eröffnet.

Viviane
22.12.2011, 16:59
Schade, aber es sind doch noch 6 Tage hin - lässt sich da nichts machen? :(

Und du kannst auch ins Pantyhaus kommen! Da ist knuddeln inclusive und keinem wird kalt!

Eisbaer
22.12.2011, 17:22
Wenn das feststeht, überweise ich dir dein Geld zurück, Simon. Ist ja nicht deine Schuld.

Lynx
22.12.2011, 17:25
Ah, das finde ich jetzt echt extrem schade. ;__;
Falls du's noch irgendwie hinkriegen würdest, wärs toll, aber natürlich ists besser nicht zu kommen, wenn man gesundheitlich nicht auf der Höhe ist. :-/

Wohan
22.12.2011, 17:27
Okay, ich weiß, dass das Geschrei groß werden wird, aber hiermit melde ich mich vom BMT ab.
Es ist irgendwie ziemlich dämlich, wenn man von seinem Arzt dazu verdonnert wird, 3 Tage lang Antibiotika zu nehmen und auf der anderen Seite dann zu sagen "Ich penne mal eben für 5 Nächte in einer kalten, zugigen Turnhalle mit x anderen Personen". Klingt schon irgendwie falsch und dürfte sich am Ende auch als ziemlich dumme Idee herausstellen - zumal ich einer der Lautesten bin, der gesagt hat "Wer krank ist soll vom BMT fern bleiben!". Und als ein Mann, der nicht nur redet, weil er seine Stimme so gerne hört (obwohl das schon eine ziemlich geile Stimme ist, davon mal abgesehen), sondern auch zu seinen Wort steht, bleibe ich daher lieber zu Hause und kuriere mich aus.

Mal ganz ruhig bleiben, nicht in Panik ausfallen ....einatmen, ausatmen . Es sind noch X hoch 2 mal 7 durch 3 zum Quadrat ...Tage bis zum BMT und dann dauert dieses Treffen ja mindestens XY Pi Tage an...also ist immer noch Zeit gesund und munter aufzutauchen ;)

V-King
22.12.2011, 17:44

http://i.imgur.com/TN0xh.gif

Seriously though: Das suckt tierisch :(
DU suckst tierisch! ;_;

Daen vom Clan
22.12.2011, 17:53
Respekt Simon, finde ich gut, dass du die Sache wirklich ernst nimmst und dazu stehst!

An dieser Stelle nochmal explizit gute Besserung, mein Bester!

WeTa
22.12.2011, 17:55
Simon, post mal weniger so Mist und werd mal lieber stattdessen schneller gesund, ey! :\

Simon
22.12.2011, 18:12
Respekt Simon, finde ich gut, dass du die Sache wirklich ernst nimmst und dazu stehst!

An dieser Stelle nochmal explizit gute Besserung, mein Bester!
Danke Daen, ich geb' mir Mühe.

@ Lars:
Ich schick' dir noch eine PN zu dem Thema.

Daen vom Clan
22.12.2011, 18:39
Wenn alle Stricke reißen Simon, und du nicht gesund wirst, dann werd' bis Sylvester gesund, dann nehmen wir dich mit, wenn wir zum Jubz fahren. :)

duke
22.12.2011, 18:41

Besorg dir nen Seuchenanzug und Mundschutz. Problem gelöst. Stell ich mir zwar extrem unangenehm vor, aber naja. :P

Nee ernsthaft. Ist schon doof sowas. Gute Besserung, hoffe es wird bis zum 27. reichen. Oder zur Not kannst du ja auch später eintrudeln?

gRuFtY
22.12.2011, 18:41
Wenn alle Stricke reißen Simon, und du nicht gesund wirst, dann werd' bis Sylvester gesund, dann nehmen wir dich mit, wenn wir zum Jubz fahren. :)

Das heißt, ihr seid Sylvester definitiv auf dem BMT? Yay!

Daen vom Clan
22.12.2011, 18:47
Das heißt, ihr seid Sylvester definitiv auf dem BMT? Yay!

Seeehr wahrscheinlich, sage ich mal. ^^

T.U.F.K.A.S.
22.12.2011, 19:00
Du hast voll die miese Anwendung von Memes, weißt du das? :p Ich sag nur: "Worst Chuck Testa ever" :D
Halt die Fresse, Byder Junior!

@Simon:
Aaaaargh ich renne aber nicht alleine mit nem Sellerie in der Jogginghose rum! Du Schuft! Du Penisnase! Du Brettspiel! Werd gesund und komm Silvester rum!

Ligiiihh
22.12.2011, 19:05
Ich kann aus dem Grund schon kein Stück Byder sein, weil ich so ziemlich liquide bin. :D

chibi
22.12.2011, 19:18
Ich denke, es macht keinen Unterschied, ob welche schon krank ankommen, oder erst während des BMTs krank werden.
Mindestens einer wird an sich krank, ob durch Ansteckung oder einfach so, wegen schlechter Bedingungen.
Einziger Unterschied ist vllt, dass bei sofort-krank-ankommen die Ansteckungs-Epidemie früher ausspricht. : P

Einheit092
22.12.2011, 19:32
Wie viel Schnee liegt bei euch in Bremen?

Eisbaer
22.12.2011, 19:33
Hier hats Plusgrade und Regen.

Ranarion
22.12.2011, 20:24
Schade, aber es sind doch noch 6 Tage hin - lässt sich da nichts machen? :(

Und du kannst auch ins Pantyhaus kommen! Da ist knuddeln inclusive und keinem wird kalt!Wieso wollen jetzt alle ins Pantyhouse? http://cherrytree.at/misc/smilies/067angry2.gifhttp://cherrytree.at/misc/smilies/067angry2.gifhttp://cherrytree.at/misc/smilies/067angry2.gifhttp://cherrytree.at/misc/smilies/067angry2.gifhttp://cherrytree.at/misc/smilies/067angry2.gif

Daen vom Clan
22.12.2011, 20:28
Das Pantyhouse wird nicht panty, nur weil man dort ist. ^^
Es ist ein langer Weg bis zur vollkommenen Enthemmung. ;)

Ranarion
22.12.2011, 20:35
Ey, ich will da nur pennen. .-.

Daen vom Clan
22.12.2011, 20:36
Mit wem?
Sonst ist es per Definition kein Pantyhouse.

Aber hey, dafür gibt es ja den alten Begriff: Mädchenzimmer. ^^

Ranarion
22.12.2011, 20:37
Hm… :bogart:

Viviane
22.12.2011, 20:47
Ich hab Eisi eben ne PN geschrieben - ich bin nun sicher nicht mehr dabei.
Hat diverse persönliche Gründe. (Und nein, Ranas Weltzerstörungspläne mit dem Hauptsitz im Pantyhaus haben nix damit zu tun. ;))

Naja, wie auch immer: Viel Spaß, folks!

Ligiiihh
22.12.2011, 20:54
Warum sagen die coolen Leute plötzlich ab? :( Dann knuddel ich dich lieber jetzt, als besser gar nicht! *virtuell knuddel*

Ranarion
22.12.2011, 21:00
Und nein, Ranas Weltzerstörungspläne mit dem Hauptsitz im Pantyhaus haben nix damit zu tun. ;)
Das beruhigt mich!

Ineluki
22.12.2011, 21:26
Hat diverse persönliche Gründe. (Und nein, Ranas Weltzerstörungspläne mit dem Hauptsitz im Pantyhaus haben nix damit zu tun. ;))

NNNNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Icetongue
22.12.2011, 21:39

Was zur Hölle. >:(

Eisbaer
22.12.2011, 21:41
Das Schicksal greift um sich. Gibt noch mehr, die nicht kommen oder lieber nicht kommen würden.

Ranarion
22.12.2011, 21:47
Was'n das für Drama hier schon wieder?

duke
22.12.2011, 21:53
Was'n das für Drama hier schon wieder?

Alles nur deine Schuld! :o
(Nein, natürlich nicht. :))

Ist natürlich unschön, wenn man so kurz vor der BMT doch noch absagen muss, weil irgendwas extrem wichtiges oder schlimmes dazwischen kreuzt...
Aber kann man wohl nichts ändern.

Ich komm aufjedenfall, sofern in den nächsten 5 Tagen nix weltbewegendes vorfällt.

Ranarion
22.12.2011, 21:54
Alles nur deine Schuld! >:o
[SIZE=1](Nein, natürlich nicht.Haha, dukey ist zu doof Beiträge zu schreiben. :'D

csg
22.12.2011, 21:56
Ranarion, hab ich dir schon einmal gesagt, dass immer, wenn ich deinen PikachuXFrosch Avatar sehe, ich eine gewisse innere Unruhe spühre?

Ranarion
22.12.2011, 21:59
Das ist ein Ranachu. Das wichtigste Ranamon überhaupt. Und du bist doch auch immer ganz hibbelig wenn du mich im RL siehst also passt das. <3

chibi
22.12.2011, 22:00
Ranarion, hab ich dir schon einmal gesagt, dass immer, wenn ich deinen PikachuXFrosch Avatar sehe, ich eine gewisse innere Unruhe spühre?
Du hast was gegen meine Zeichnung? Q_________________________Q

R.D.
22.12.2011, 22:20
So, ich jetzt pennen gehen und dann fahr ich morgen in der früh nach Bremen! Wir sehen uns /o/

Einheit092
22.12.2011, 23:27
Was macht ihr denn jetzt schon dort?

Sperlingsprinz
22.12.2011, 23:33
Weihnachten feiern!

chibi
22.12.2011, 23:40
Wenn ich könnte, würde ich auch schon in Bremen sein, aber ich bin an ein Versprechen gebunden. Q___Q'

Kael
23.12.2011, 00:05
Wenn ich könnte, würde ich auch schon in Bremen sein, aber ich bin an ein Versprechen gebunden. Q___Q'

Weihnachten mit der geliebten Familie zu feiern? Ich auch. :3

chibi
23.12.2011, 00:10
Weihnachten mit der geliebten Familie zu feiern? Ich auch. :3
Nein, das ist mir egal, ich wäre lieber bei meinem Freund. ;__; ♥
Meine Familie hab ich ja das ganze Jahr über, da brauche ich keinen Feiertag für. ^^
Aber ich hab meine mongolische Mitstudentin am 25. eingeladen, weil sie sonst zu Weihnachten ganz allein im Wohnheim wäre. :'<
Deswegen fahre ich erst am 26. nach Bremen~

Wohan
23.12.2011, 03:10
Ey, ich will da nur pennen. .-.

Mit wem?
Sonst ist es per Definition kein Pantyhouse.

Aber hey, dafür gibt es ja den alten Begriff: Mädchenzimmer. ^^

HAHA , Ranarion ist ein MÄDCHEN ......nicht das wir das nicht alle schon gewußt hätten, aber nun ist es sicher ;)

T.U.F.K.A.S.
23.12.2011, 06:09
Aber ich hab meine mongolische Mitstudentin am 25. eingeladen, weil sie sonst zu Weihnachten ganz allein im Wohnheim wäre. :'<
1. Find ich ernsthaft cool. Armes Mädel. :(
2. Ich musste mich echt grad zusammenreißen, um nen bestimmten New Kids-Spruch nicht zu bringen :D Immerhin ists ja morgen Weihnukkwanza und da muss man nett sein :A

Daen vom Clan
23.12.2011, 07:11
Deswegen fahre ich erst am 26. nach Bremen~

Nein, hättest du doch nur "japanisch" gesagt, dann wäre sie das ganze Treffen über total hofiert worden und den Unterschied sieht sowieso keiner von uns Europäern. ^^
Aber mongolisch ist genial, dann werde ich mich mit ihr über die Unterschieder mongolischer und wikingerischer Plündertaktiken unterhalten. :)

V-King
23.12.2011, 07:12
So, die Namenskärtchen sind fertig gedruckt.
Alle, die sich jetzt noch auf der Anmeldeliste eintragen werden kein persönliches Namenskärtchen erhalten.
Allerdings gibt es genügend Blankos für alle, sodass Nachzügler immernoch ihren Nickname und Realnamen eintragen können.
Und vielleicht malt Ranarion ihnen ja auch nen coolen Ava drauf :p

EDIT: Guten Morgen, Daen :)

Daen vom Clan
23.12.2011, 07:13
Ja, fast, als ob sie einen Freund gehabt hätte. ^^

Guten Morgen Björn. :)

Dr. Alzheim
23.12.2011, 08:13

Och nee, Vivi... *knuddel*
Und wieder einmal bestätigt sichs, dass wenn mir mal was gutes passiert, dass gleich wieder was schlechtes folgt... warum sollte es auch dieses mal anders sein...

Gibts denn keine Möglichkeit, da was zu drehen?

Ranarion
23.12.2011, 09:03
HAHA , Ranarion ist ein MÄDCHEN ......nicht das wir das nicht alle schon gewußt hätten, aber nun ist es sicher ;)
Pssst!

Und vielleicht malt Ranarion ihnen ja auch nen coolen Ava drauf :pNur wenn es coole Leute sind. :O

Eisbaer
23.12.2011, 10:31
Joar, Vivi hat auch schon ihr Geld zurückbekommen, ebenso Aphrodite. Simon noch nicht, weil der sich noch nicht gemeldet hat.
Ich sag auch jetzt schon mal, dass es Sonntag definitiv zu spät für Stornierungen ist. Wer dann nicht kommt, kriegt auch kein Geld wieder.

Layana
23.12.2011, 11:55
@Simon und Vivi: Schade. Hatte mich sehr drauf gefreut euch beide wieder zu sehen ._.
Simon, vielleicht schaffst du es ja zumindest an Silvester vorbei zu kommen, wenn du dann wieder fit bist?

chibi
23.12.2011, 11:59
Nein, hättest du doch nur "japanisch" gesagt, dann wäre sie das ganze Treffen über total hofiert worden und den Unterschied sieht sowieso keiner von uns Europäern. ^^
Aber mongolisch ist genial, dann werde ich mich mit ihr über die Unterschieder mongolischer und wikingerischer Plündertaktiken unterhalten. :)
Sie kommt aber nicht mit zum BMT, sondern nur am 25. zu uns. ^^'
Wir hatten sie Ursprünglich eingeladen, dass sie am 22. zu Paps Geburtstags zu uns kommt und bis zum 26. bei uns schläft und mitfeiert, usw., aber sie hat von sich aus gesagt, dass sie nur einen Tag bleiben möchte und der 25. ist da am besten, weil da viel los ist und es viel zu essen gibt. ^^ ( Geschenk bekommt sie aber auch )
Ich glaube, nach Weihnachten sind bestimmt auch wieder mehr Leute im Wohnheim, die Silvester zusammen feiern, da ist sie dann nicht so allein. ^^
Sie kennt auch an sich viele Studenten da, die aber halt zu Weihnachten nach hause fahren. ~
Aber nächstes Jahr müsste sie noch da sein, wegen Studum und so, vllt hat sie ja zum BMT Lust, kann ich sie ja am Sonntag mal fragen. : > *nicknick*

duke
23.12.2011, 16:28
So, da der Speiseplan ja jetzt vorläufig feststeht, wollte ich hier nochmal einen kleinen Aufruf starten...

Für die Sandwiche am 01.01.2012 werden noch Sandwichmaker benötigt. (Ich selber bringe einen mit.)
Prinzipiell sollten die zwar auch ohne Sandwichmaker funktionieren, ist aber natürlich toller mit.

Also, alle die ein solches Gerät besitzen und es für den Tag entbehren können (... oder eventuell sogar mithelfen), sind herzlichst eingeladen, dieses mitzunehmen. :) (Immerhin sollte der nicht viel Platz wegnehmen.)

GSandSDS
24.12.2011, 01:10
So, nachdem endlich klar ist, dass ich auch kommen kann, freue ich mich mal wieder riesig. :)

@Wetako, R.D., BlackRose, die anderen Herolde, sowie alle Internler:
Haltet mal bitte eine RL-Makerbesprechung geistig im Hinterstübchen. Da können wir dann über alles quatschen, was so vorgefallen ist, wie die Zukunft aussieht usw. :)

Daen vom Clan
24.12.2011, 01:45
So, nachdem endlich klar ist, dass ich auch kommen kann, freue ich mich mal wieder riesig. :)
sowie alle Internler:

Ehm, während die Herolde bestens vertreten sein werden, dürfte es bei den Internlern eher sehr mau aussehen. :(

Byder
24.12.2011, 02:25
Freut mich, dass du kommst, SDS.:A

Digi Tai
24.12.2011, 06:39
Wo ist bloss dieser gefehlt mir Button hin gekommen....

Ranarion
24.12.2011, 08:18
Fehlen tun mir auch noch so ein paar Leute. .-.

duke
24.12.2011, 09:51
Freut mich, dass du kommst, SDS.:A

Mich auch. \o/

Wo ist bloss dieser gefehlt mir Button hin gekommen....

11709

Da. Viel Spaß. Wird dir nur nicht gelingen, ihn zu klicken.

Hach. Nicht mehr lange. Bin jetzt schon dabei, den ganzen Krempel zusammen zu suchen, der unbedingt mit muss. Sprich Luftmatratze usw.

GSandSDS
24.12.2011, 13:27
Ehm, während die Herolde bestens vertreten sein werden, dürfte es bei den Internlern eher sehr mau aussehen. :(

Und du stehst nicht auf der Anmeldeliste. An wen soll ich denn bitteschön sonst meine ganzen Karmapunkte verteilen, wenn mein oberster Geweihter nicht da ist? ;_;

Ligiiihh
24.12.2011, 13:35
:eek: Digi Tai ist jünger als ich! ô.0

Daen vom Clan
24.12.2011, 13:42
Und du stehst nicht auf der Anmeldeliste. An wen soll ich denn bitteschön sonst meine ganzen Karmapunkte verteilen, wenn mein oberster Geweihter nicht da ist? ;_;

Sylvester stehe ich mit Wein, Weib und Gesang auf der Matte, Boss! *salutiert*

Kael
24.12.2011, 14:15

Immer noch. War ich auch mal. :O

T.U.F.K.A.S.
24.12.2011, 14:47
Hab alles da, kann noch alles besorgen, den kranksten Scheiß dies das...

Noch vier oder fumpf Tage :A

Icetongue
24.12.2011, 14:53
Hab alles da, kann noch alles besorgen, den kranksten Scheiß dies das...
Hey, pssst! Bring mal ein wenig *flüster flüster* und *tuschel tuschel* hihihi... *wisper wisper*.

V-King
24.12.2011, 14:58
Nicht auf den Namenskärtchen! :D

duke
24.12.2011, 16:05
In Wahrheit ist Digi Tai doch ein 50 jähriger, bärtiger Truckfahrer, der es auf kleine Daen's abgesehen hat. :bogart: (Hey, etwas davon stimmt sogar.)

Nun denn. Wer von euch hat schon angefangen seine Koffer zu packen? Ich werd wahrscheinlich Morgen damit anfangen, den gröbsten Kram zusammenzusuchen, sprich Schlafzeugs usw.
Hach. So langsam blüht die Vorfreude auf. Silvester wird Wunderkerzenlastig.

fedprod
24.12.2011, 18:57
Ich hab noch garnicht angefangen zu packen.. bin auch heute echt zu faul dazu^^

chibi
24.12.2011, 19:16
Nun denn. Wer von euch hat schon angefangen seine Koffer zu packen? Ich werd wahrscheinlich Morgen damit anfangen, den gröbsten Kram zusammenzusuchen, sprich Schlafzeugs usw.
ICH! Den Koffer hab ich schon seit ein paar Tagen hier liegen und jeden Tag schon bissl was reingelegt. :3 *nicknick*

Dr. Alzheim
24.12.2011, 22:30
Meiner ist auch so gut wie fertig gepackt. Morgen früh kommt dann der Rest rein, bevor ich meine letzte Spätschicht antrete (und dann seit dem Sommer-BMT das erste Mal wieder Urlaub habe... phew).

An der Stelle möcht ich euch nochmal bitten, Sandwich-Maker mitzubringen wg. dem Sandwich-Variationentag (1.1.12). Wäre toll, wenn sich einige finden würden, die sowas mitbringen.

Icetongue
25.12.2011, 09:55
Sowas ist mir noch nie passiert. Gestern ging es mir den ganzen Tag richtig gut, dann habe ich das Abendessen beinahe wieder ausgekotzt und heute habe ich einen dicken Kopf, dicken Hals und es geht mir beschissen. Ob ich mich bis zum 27. wieder auskurieren kann, weiss ich nicht.

gRuFtY
25.12.2011, 10:13
Sowas ist mir noch nie passiert. Gestern ging es mir den ganzen Tag richtig gut, dann habe ich das Abendessen beinahe wieder ausgekotzt und heute habe ich einen dicken Kopf, dicken Hals und es geht mir beschissen. Ob ich mich bis zum 27. wieder auskurieren kann, weiss ich nicht.

Nooooooooooooooooo :-(

Koffer ist seit Tagen halb-gepackt, was aber nur daran liegt, dass ich ja derzeit noch meine Eltern besuch und aus dem Koffer leb, sprich: Ihn nie ganz ausgepackt habe ^^

Ranarion
25.12.2011, 10:19
Übermorgen geht's schon los! *_*

Lynx
25.12.2011, 10:30

Boah Svend, mach keinen Scheiß. :0 Gute Besserung erst mal, ich hoffe du kurierst dich ganz schnell aus! Du kannst nicht nicht zum BMT kommen. :0
Oh, und war die SMS gestern von dir? Hast du ne neue Nummer? o.o Ich war irritiert und habe deshalb nicht geantwortet~

WeTa
25.12.2011, 10:32

FICK DICH SVEND. FICK DICH. WENN DU NICHT GESUND WIRST DANN BIN ICH EIN TRAURIGER PANDA.
Gute Besserung. Junge. Du kannst nicht nicht kommen :(

Dizzy
25.12.2011, 10:38
Mein Koffer ist nicht gepackt und ich werde ihn auch nicht packen :( Höchstens ne Sporttasche inkl Duschzeug und so...
Werde wohl den ein oder anderen Tag mal vorbeischauen :)

duke
25.12.2011, 10:40

Noo. :<

Aber das ist doch meist immer so bei Viren etc.
Das man so urplötzlich von einen auf den anderen Tag krank wird. Aber gute Besserung. :\

2 Tage noch. \o/
... und ich bin noch auf der Suche nach einer Lufmatratze ohne Loch. Irgendwie haben meine Eltern wohl 1-2 verliehen und nicht wiederbekommen, die von meinem Bruder hat auch nen Loch und jetzt weiß ich nicht, ob wir noch ne Lufmatratze da haben. Ne Doppelmatratze sicherlich, aber, die wäre für den Bastelkeller viel zu groß. Naja zur Not muss halt ne Isomatte herhalten. Ist zwar übel unbequem und nicht toll für den Rücken, aber naja.

Icetongue
25.12.2011, 10:42
Oh, und war die SMS gestern von dir? Hast du ne neue Nummer? o.o Ich war irritiert und habe deshalb nicht geantwortet~

Jop, die war bestimmt von mir. Damit wärst du die zweite Person die nicht wusste, wer ich bin. Die erste war Jonas. Schäm dich, Jonas. Eine neue Nummer habe ich allerdings nicht.

Im schlimmsten Fall komme ich halt später als zum 27. Ich bin nur wirklich selten lange krank.

Ranarion
25.12.2011, 10:47
Du hast heute und morgen zum gesund werden. Das muss ja wohl reichen!

DSA-Zocker
25.12.2011, 11:04

:'(

Ich wünsch dir ne gute Besserung - wäre voll schade, wenn du nicht kommen könntest ;__;

V-King
25.12.2011, 11:06
Svend, das hört sich nach Grippe an. Ich hoffe wirklich, dass du trotzdem noch kommen kannst :(

Morgen fahr ich um 6 Uhr los! OMG! Und dann hol ich Alzi ab und dann hol ich Ratti ab und dann fahren wir zu Lars und dann fahren wir ins Jubz und dann ist BMT OH FUCK YEAH!!!

^_________________________________________________________^

@duke: Du könntest auch ZWEI (2) Isomatten mitnehmen! Wär das nicht fabulös? Und bequemer vor allen Dingen?

Layana
25.12.2011, 11:14
@Svend: Ohje, wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung! Hoffe, du schaffst es noch trotzdem zum BMT zu kommen (wenn auch zur Not 1-2 Tage später).

@Dizzy: Cool, dass du vorbei schaust. Freu mich drauf :)

Noch 2 Tage! YAY!

duke
25.12.2011, 11:17
@duke: Du könntest auch ZWEI (2) Isomatten mitnehmen! Wär das nicht fabulös? Und bequemer vor allen Dingen?

Klar, das klingt voll episch. Könnte auch zwei Luftmatratze mitnehmen und die übereinanderstapeln!!

Nee.. hab noch eine gefunden, die noch funktionstüchtig ist.

V-King
25.12.2011, 11:39
Bin dann mal weg.
Alter, du hast gesagt, du kommst nicht?!

Lukas
25.12.2011, 12:00
Wird bei mir btw wohl auch nur auf einen 2-Tage-Besuch rauslaufen. Mehr als 3 ist so wie’s aussieht eh nicht drin, und für einen Tag mehr zahl ich keine 40 EUR.

The_question
25.12.2011, 12:36
So. Sachen gepackt. Komm' aber dann doch allein.

T.U.F.K.A.S.
25.12.2011, 13:41
Jop, die war bestimmt von mir. Damit wärst du die zweite Person die nicht wusste, wer ich bin. Die erste war Jonas. Schäm dich, Jonas. Eine neue Nummer habe ich allerdings nicht.

Im schlimmsten Fall komme ich halt später als zum 27. Ich bin nur wirklich selten lange krank.
Ich fahr ja am 29ten, ansonsten kann ich dich ja mitnehmen. Bis dahin dürfteste ja wieder aufm Damm sein, oder?

Eisbaer
25.12.2011, 15:36
Wird bei mir btw wohl auch nur auf einen 2-Tage-Besuch rauslaufen. Mehr als 3 ist so wie’s aussieht eh nicht drin, und für einen Tag mehr zahl ich keine 40 EUR.
Ich kann dir dasselbe Angebot machen wie Karls Freunden. 2 Übernachtungen für 15€ ohne Küchenflat.

Lukas
25.12.2011, 15:40
Ich muss mal sehen, wie sich BMT generell mit anderen Plänen, die ich für die Woche hab, verträgt, vllt. komm ich dann drauf zurück.

V-King
25.12.2011, 16:45
Ich melde mich nun auch mal offiziell ab, da ich mein Zeug noch fertig packen muss, bevor ich morgen früh um 6 Uhr endlich losfahre :D

Man sieht sich in Bremen, wheeeeeeee \o\

Eisbaer
25.12.2011, 17:31
Ich hab noch einiges zu tun bis zum BMT. Muss morgen noch waschen, aufräumen, putzen, packen und mich mental vorbereiten, bevor gegen Abend das V-Mobil bei mir eintrifft. So wirklich in Vorfreude bin ich nicht, aber vielleicht kommt das ja noch.

fedprod
25.12.2011, 18:39
Uffa... Ich wünschte ich wäre schon in Bremen... habe immer noch nix fertig... Das wird hektisch morgen -.-

Layana
25.12.2011, 20:00
Hach ja, ich muss morgen auch noch komplett alles packen, bevor es dann übermorgen nach dem Frühstück los geht. Zum Glück hab ich morgen keine Weihnachtsfeierlichkeiten mehr, alles schon gestern und heute erledigt, so dass ich genug Zeit dafür haben werde :D

Dr. Alzheim
25.12.2011, 22:16
Ich melde mich nun auch mal offiziell ab, da ich mein Zeug noch fertig packen muss, bevor ich morgen früh um 6 Uhr endlich losfahre :D

Man sieht sich in Bremen, wheeeeeeee \o\
Früher, Björn. Früher :)

Bin grad von nem übermäßig langem 12-Stunden-Dienst heim gekommen und werd den letzten Rest noch packen... und vielleicht... vielleicht noch ein oder zwei Stunden pennen oder so, bevor das V-Mobil bei mir vorm Haus steht :)

Oder kurz:
Ich meld mich dann auch mal ab. Wir sehen uns in Bremen, whe~ :)

Teflo
25.12.2011, 22:58
Johoho, alle kranken hier sollen nicht so pussyhaft sein und gefälligst gesund werden, sonst ist Jesus enttäuscht.

Mal was anderes wer fährt denn von Frankfurt am 27, hin? Per Bahn oder Auto oder was weiß ich? Keinen Bock allein hinzufahren :D

gRuFtY
26.12.2011, 08:48
Ich packe meinen Koffer...
... Mist voll! Beim nächsten Mal, wenn ich über Weihnachten bei meinen Eltern bin und anschließend weiter soll, werde ich Platz für die Geschenke im Koffer einplanen :-\
Naja, ich sollte jedenfalls ab jetzt nicht mehr online sein bis nach dem BMT. Um 12:00 geht mein Zug, heute Abend dann ein tolles Konzert und ab morgen bzw. teils schon ab nachher, noch viel tollere Leute. Ich freu mich! :-)

Ranarion
26.12.2011, 09:06
Heute Pre-BMT mit HoH, Chibi und gRuFty und morgen geht's dann richtig los..! *_*

R.F.
26.12.2011, 10:49
Heute dann packen angesagt, sodass ich morgen nur noch losfahren brauche. Zumindest insofern ich nicht kurz vorher doch noch irgendwas ausbrüte, das wär doof. ^^"

duke
26.12.2011, 11:08
Kommt Morgen eigentlich irgendwer gegen ~12:15 Uhr am Bremer Hauptbahnhof an?

Eisbaer
26.12.2011, 11:10
Abfahrbereit...!
Noch schnell die Küche saubermachen und was essen und dann kann ich nur noch warten. :A

Kael
26.12.2011, 11:11
Kommt Morgen eigentlich irgendwer gegen ~12:15 Uhr am Bremer Hauptbahnhof an?

11:30 hätte ich anzubieten. Aber so schnell ich gekommen bin, bin ich auch schon wieder weg. 8)

Ryo: Duel Masters Karten mitnehmen! Zwei Decks! Dafür nehm ich Magic mit. :O

Eisbaer
26.12.2011, 11:13
Ach kurze Mitteilung noch:

BITTE BRINGT DAS GELD MÖGLICHST PASSEND MIT!

Ich hab nämlich das Wechselgeld vergessen.

duke
26.12.2011, 11:58
Ach kurze Mitteilung noch:

BITTE BRINGT DAS GELD MÖGLICHST PASSEND MIT!

Ich hab nämlich das Wechselgeld vergessen.

Tut mir leid, der Bankautomat hatte keine 5er mehr. :p

Andere Frage: Kommt vielleicht auch jemand gegen ~14:15 Uhr in Bremen an?