Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GF-Aktion] Das neue Mix-it-up-Do-it-Yourself-Interview
Ihr wollt es? (http://com-gf.de/umfrage/beliebte-aktionen) Ihr bekommt es! Eine neue Ausgabe des Mix-it-up-Do-it-Youself-Interviews!
Mix-it-was?
Beim Mix-it-up-Dou-it-Yourself-Interview handelt es sich im Grunde um ein klassisches GF-Interview, d.h. eine interessante Persönlichkeit des Forenlebens wird von uns etwas genauer unter die Lupe genommen und ohne Gnade verhört. Der Unterschied zu den normalen Interviews besteht jedoch darin, dass ihr über den Verlauf des Interviews mitentscheiden könnt! Wer soll interviewt werden? Wer soll die Fragen stellen? Was wolltet ihr schon immer mal wissen? Das alles könnt ihr, die User des MMX, hier selbst bestimmen.
Es wird im Vorlauf des Interviews daher 4 Phasen geben:
Nominiert eure Interviewopfer. Wen wolltet ihr schon immer mal von uns verhört wissen? Wer wird eurer Meinung nach hier viel zu wenig beachtet?
Wählt aus den Meistnominierten per Umfrage das letztendliche "Opfer".
Wer soll das Interview führen? Zur Auswahl stehen wird euch eine Reihe an GFs. Hier könnt ihr eure Lieblingsinterviewer wählen, oder auch jemanden, der eurer Meinung nach viel zu selten ein Interview durchführt.
Was wollt ihr wissen? Schreibt eure Fragen an den zu interviewenden User auf, oder schickt sie den Interviewern per PN, wenn ihr wollt, dass die Frage eine Überraschung wird.
Hier und jetzt starten wir mit der 1. Phase: Der Nominierung der zu interviewenden Personen!
Jeder darf zwei User (und natürlich auch Staffler) nennen, die verhört werden sollen. Dazu habt ihr Zeit bis zum 26.10.2011. Markiert die Namen zur besseren Übersicht bitte fett.
Nominiert werden darf jeder, außer Personen, die schon einmal von uns interviewt wurden. Eine Übersicht dazu findet ihr auf der GF-Seite (http://com-gf.de/interviews).
Auf ein fröhliches Nominieren!
Eure Community Guardian Force
Valada und Rick Jones :)
Wurde Rick nicht schon einmal interviewt? Gut - es ist 8 Jahre her, aber naja. ^^
Nassau und Aventor.
drunken monkey
19.10.2011, 09:55
Rick Jones
Geht leider nicht:
Nominiert werden darf jeder, außer Personen, die schon einmal von uns interviewt wurden. Eine Übersicht dazu findet ihr auf der GF-Seite (http://com-gf.de/interviews).
@ Kael: Falls jemand gewählt wird, der nicht interviewt werden will, rückt automatisch der nächste nach. Aber natürlich ist's trotzdem sinnvoll, das schon vorher zu filtern, wenn man's weiß.
Einheit092
19.10.2011, 11:00
Aventor und steel
Zustimm!
Jaina Jones, den größten gemeinsamen Nenner zwischen Rick Jones und Indiana Jones, so wie Nassau :-O
Schließlich möchte ich nicht, dass Steel von seiner Inventur abgelenkt wird.
Okay, dann Jaina Jones anstatt Rick :)
Glannaragh
19.10.2011, 11:43
Ja, Valada. Und BlackRose.
Ich wähle Valada und Icetongue. :O
Hm... BlackRose und Nassau.
T.U.F.K.A.S.
19.10.2011, 15:07
Schließlich möchte ich nicht, dass Steel von seiner Inventur abgelenkt wird.
Das Thema ist doch schon längst durch :D Mission erfolgreich, kann man sagen.
Ich weiß noch nicht, mir ists egal wer intergeviewt wird.
Das Thema ist doch schon längst durch :D Mission erfolgreich, kann man sagen.
Ich wähle Steel als Interviewer! Neue Fragen braucht das Land.
Icetongue
19.10.2011, 15:25
Ich wähle Valada und Icetongue. :O
Ne, lieber nicht. Ich hätte eh keine dunklen Geheimnisse mehr, die nicht bereits einigen Leuten hier bekannt sind. Oder ist dem so?
Rick Jones
19.10.2011, 15:57
Is Schwer.... Steel und und und Simon Son paar Storys aus dem Hamburger land um die Ecke wären nicht Verkehrt :D
Ne, lieber nicht. Ich hätte eh keine dunklen Geheimnisse mehr, die nicht bereits einigen Leuten hier bekannt sind. Oder ist dem so? In Schweden passiert doch immer was!
T.U.F.K.A.S.
19.10.2011, 16:11
Ich wähle Steel als Interviewer! Neue Fragen braucht das Land.Das wäre fast legendär haha :D Aber ich bin ein furchtbarer Interviewer, glaub ich :D
Don Cuan
19.10.2011, 17:22
Diomedes! :-O
Wenn du nicht möchtest, sag es gleich. Dann unterstütze ich die Gegenseite und nehm Nassau. :\
Oder Don. Jetzt wo der hier mal aufgetaucht ist, zu dem gibt es bestimmt auch viel zu sagen. *kratz*
Is Schwer.... Steel und und und Simon Son paar Storys aus dem Hamburger land um die Ecke wären nicht Verkehrt :D
Oh ja, mehr Details aus unserer nicht-schwulen Beziehung :D
T.U.F.K.A.S.
19.10.2011, 17:49
Oh ja, mehr Details aus unserer nicht-schwulen Beziehung :DNeeee, lass mal nicht machen :D Das geht gar keinen was an.
@Kael: Doch ich will, mann. Passt schon, danke :D Dass man echt jeden Scheiß immer so ausschreiben muss.
Neeee, lass mal nicht machen :D Das geht gar keinen was an.
Okay, vielleicht beim nächsten Mal, Schokobär ^.^
T.U.F.K.A.S.
19.10.2011, 17:55
Okay, vielleicht beim nächsten Mal, Schokobär ^.^Aberso ein DoppelInterview hätte natürlich was :A Davon mal ganz ab :D Aber homoerotische Details braucht keiner zu kennen!
Steel und Simon klingen gut :A
Sperlingsprinz
19.10.2011, 19:52
Diomedes und Valada.
Steel (Interviewer)
Sperlingsprinz & BlackRose
Steel interviewt Valada. Nur in dieser Combination :D
Und ich danke mich WIRKLICH sehr bei denen, die mich nominiert haben, echt, dass hat mich voll zum Rumtanzen gebracht und mich sehr, sehr glücklich gemacht. Echt, das freut mich voll. Und ich würde natürlich auch gern interviewt werden ; )
Ansonsten denke ich, dass steel ein Interview am meisten verdient hätte. Neben seinem GF- und Moderationsposten natürlich :D
Steel (Interviewer)
Steel kann nicht interviewen. O.o
Steel und BlackRose sollten interviewed werden.
Begründung: Sie tun was für das Forum, steel in Form zahlreicher Spaß-Aktionen (liegt zwar ein bissel zurück aber das lässt sich denke ich verzeihen, wo er das noch vor wenigen Monaten gemacht hat wars sehr lustig). BlackRose ist bei den Herolden und macht dort die Maker-Schau die nen ziemlich guten Impact hat soweit ich weiss.
Deshalb würd ich ganz gern die beiden in einem Interview sehen.
Steel kann nicht interviewen. O.o
Aber wär geil!! :D
Steel und Simon klingen gut :A
This!
T.U.F.K.A.S.
20.10.2011, 06:57
Steel (Interviewer)
Dat geit net :D Ich bin (noch) kein GF, dementsprechend kann ich nicht interviewen und ich möchte ehrlich gesagt auch nicht interviewen. Wenn ich Fragen stelle, wird das Interview schneller eskalieren, als es dir und dem Restforum lieb ist :D
Aber ich nominiere mal:
BlackRose. Zweite Stimme folgt.
Yay!
Wenn ich Fragen stelle, wird das Interview schneller eskalieren, als es dir und dem Restforum lieb ist :D
Weil Du spätestens bei der zweiten Antwort/Gegenfrage schon wieder die beleidigte Leberwurst raushängen lassen würdest?
Nominierung. Bockt mal gar nicht. Nehmt jemanden, der/die es braucht, mit achtsamen Interesse ausgefragt zu werden.
Nominierung. Bockt mal gar nicht. Nehmt jemanden, der/die es braucht, mit achtsamen Interesse ausgefragt zu werden.
Du machst mich traurig mein Herz :(
Du machst mich traurig mein Herz :(
*tröst*
Ich weiß halt, auf wen's am Ende rausläuft. Und diesmal mach' ich den Rotz nicht mit.
Wer liest eigentlich die ganzen Interviews? Mir sind die immer viel zu lang/nerdig.
Valadas würde ich aber lesen und zwar komplett. <3
Wer liest eigentlich die ganzen Interviews? Mir sind die immer viel zu lang/nerdig.
So ein paar waren schon ganz witzig. Aber bei einigen konntest Du nach drei Sätzen Selbstbeweihräucherung vor lauter Brechreiz nicht mehr weiterlesen.
Valadas würde ich aber lesen und zwar komplett. <3
Wir haben hier einen wahnsinnig tolligen QFRAT-Thread. Wenn Du Fragen hast, tob' Dich aus!
Meine Fragen würden selbst im GM-Forum keinen Platz finden, also müssen wir wieder auf PNs umsteigen. :bogart:
*tröst*
Ich weiß halt, auf wen's am Ende rausläuft. Und diesmal mach' ich den Rotz nicht mit.
*seufz*
Na gut, dann geht meine zweite Nominierung an Diomedes.
T.U.F.K.A.S.
20.10.2011, 07:54
Weil Du spätestens bei der zweiten Antwort/Gegenfrage schon wieder die beleidigte Leberwurst raushängen lassen würdest?
Nö, einfach weil ich nicht gut darin bin, fundierte Fragen zu stellen, das ist alles. Es liefe halt im Endeffekt auf eine doofe Debatte hinaus. Und bei mir als Interviewer käms außerdem halt auch drauf an, wen ich am anderen Ende habe - wenn ich mit der Person nicht gut kann, dann geht da nix, so einfach ist das.
Und schade, dass du ablehnst. Ernsthaft. Aber gut, dann halt nicht.
Ich lese es zwar eh wieder nicht, weil ich die Personen entweder nicht kenne oder sie schon zu gut kenne, aber ich nominiere dennoch mal.
steel und Simon
Im Grunde ist das doch eh nur ein Beliebtheitswettbewerb. oO
Meine Fragen würden selbst im GM-Forum keinen Platz finden, also müssen wir wieder auf PNs umsteigen. :bogart:
In dem Fall hätte Dir ein "öffentliches" Interview doch eh nichts genutzt. :p
Na gut, dann geht meine zweite Nominierung an Diomedes.
Eine gute Wahl. Wäre zur Abwechslung wirklich nett, wenn mal wieder jemand interessantes dran käme.
Nö, einfach weil ich nicht gut darin bin, fundierte Fragen zu stellen, das ist alles. Es liefe halt im Endeffekt auf eine doofe Debatte hinaus. Und bei mir als Interviewer käms außerdem halt auch drauf an, wen ich am anderen Ende habe - wenn ich mit der Person nicht gut kann, dann geht da nix, so einfach ist das.
Be-lei-digte-Le-ber-wurst. Noch bevor irgendwas angefangen hat. Wow.
Und schade, dass du ablehnst. Ernsthaft. Aber gut, dann halt nicht.
Ich hab' die Qualität des "Wahlverfahrens" in Frage gestellt. Aber schön, dass Du mal wieder nur das reinlesen willst, was Dir gerade in den Sack passt. Naja, haste selbst noch gemerkt, ne?
Bevor sich hier noch mehr über mögliche Interviewer aufgeregt wird, möchte ich noch einmal auf den folgenden Punkt verweisen:
Wer soll das Interview führen? Zur Auswahl stehen wird euch eine Reihe an GFs. Hier könnt ihr eure Lieblingsinterviewer wählen, oder auch jemanden, der eurer Meinung nach viel zu selten ein Interview durchführt.
Der Satz heißt nichts anderes, als dass die Interviewer aus den Reihen der GFs stammen werden und ihr in dieser Phase eine Auswahl von Kandidaten aus unseren Reihen bekommen werdet, aus denen ihr letztendlich dann die Interviewer auswählen dürft. User können lediglich für die erste Phase des "Interviewopfers" bestimmt werden, nicht aber mehr für die folgende Phase.
Im übrigen würde ich euch bitten, eure persönlichen Auseinandersetzungen aus diesem Thread herauszuhalten. Klärt solche Dinge bitte per PN untereinander. ;)
T.U.F.K.A.S.
20.10.2011, 08:58
Be-lei-digte-Le-ber-wurst. Noch bevor irgendwas angefangen hat. Wow.
schön, dass Du [mal wieder] nur das reinlesen willst, was Dir gerade [in den Sack] passt.
Alter, wie du direkt den Buckel machst und rumfauchst :D Klasse :D
Ich bin btw. nicht beleidigt, sondern lediglich sensibel ;_;
Ich hab' die Qualität des "Wahlverfahrens" in Frage gestellt. Aber schön, dass Du mal wieder nur das reinlesen willst, was Dir gerade in den Sack passt. Naja, haste selbst noch gemerkt, ne?
In den Sack? Heißt's nicht in den Kram? "In den Sack" hört sich irgendwie krumm an, so rein ausdruckstechnisch. Aber gut, liegt wohl an mir und meinem Nicht-Verständnis von Grammatik und so :D
In meinen Sack passt übrigens einiges rein :bogart:
Aber wie dem auch sei: Zweite Stimme an Diomedes.
Man man man was ist den sie Woche nur los ? So viele Streitereien -.-
Was stört Dich daran? Ich mag Action.
Sumbriva
20.10.2011, 14:46
sims und Diomedes
Yo steel, nimms nicht so ernst, du weisst doch... die 3 Wochen sind rum, wir haben momentan doch die Spezialzeit ;).
In meinen Sack passt übrigens einiges rein :bogart:
Aber wie dem auch sei: Zweite Stimme an Diomedes.
Du Schlingel. :bogart:
Ich nominiere derweil auch mal Diomedes - Damit neben dem unproduktiven Mist auch mal etwas zum Thema von mir kommt.
Ryo Descard
20.10.2011, 23:29
Steel und......ja ne eigentlich nur Steel. Go Steel Go!
David Nassau
21.10.2011, 19:57
Steel interviewt, Punkt aus. Denn da kommt bestimmt richtig geiles Material zusammen :D
Und die zwei, die er interviewen soll...so richtig arge Gegenparts würd ich da vorschlagen. Also Zerk und Kael for example.
Brav und schlimm, nüchtern und betrunken, 3 girls 1 cup und Kael. :A
Aventor und David Nassau :A
I want €dith: dann halt Ryo Descard und steel.
I want Mog und steel.
Mog war bereits Teil des großen Admin-Interviews (http://com-gf.de/interviews/admin). ;)
Leute, heute ist die letzte Gelegenheit noch User zu nennen, von denen ihr gerne ein Interview lesen würdet!
Morgen werde ich dann mit den meistgenannten Usern eine Umfrage starten.
David Nassau
26.10.2011, 12:42
Leute, heute ist die letzte Gelegenheit noch User zu nennen, von denen ihr gerne ein Interview lesen würdet!
Lichtdrache
T.U.F.K.A.S.
26.10.2011, 15:36
Lichtdrache
:hehe: Guuuute Wahl!