Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #305 - Mendeleev, the master of all 118+ elements

Seiten : [1] 2

Mog
18.10.2011, 13:21
http://imgs.xkcd.com/comics/elements.png
http://xkcd.com/965/

Of all the nations, the armies of the ununoctium-benders are probably the least intimidating. The xenon-benders come close, but their flickery signs are at least effective for propoganda.

References:
- http://en.wikipedia.org/wiki/Dmitri_Mendeleev
- http://en.wikipedia.org/wiki/Ununoctium
- http://xkcd.com/965/

Sig aus!

Rick Jones
18.10.2011, 13:32
Boah.. Du bist soo Unfähig.. :D.. Du hast nicht mal den QFRAT Intro Text mit genommen.

Mog
18.10.2011, 13:35
Boah.. Du bist soo Unfähig.. :D.. Du hast nicht mal den QFRAT Intro Text mit genommen.

Hey, ich habe maximal 10 Threads in diesem Forum erstellt. Und den Einleitungstext gabs in den letzten beiden auch nicht. Und mit XKCD macht man nur sehr selten etwas falsch. Vorallem, wenn es zur Abwechslung mal so ein allgemein-verständliches ist, wie dieses hier. :3

Kael
18.10.2011, 13:38
@Kael: Was hast du getan?

Nichts. Ich hab Kopf- und Magenschmerzen und ich hab keine Ahnung, woher die kommen. :(

Rick Jones
18.10.2011, 14:56
Is ja kein Wunder dass hier jeder Depp seine Sig anlässt wenn mans ihnen nicht sagt XD.. Ich editiere mal in deinem ergossenen rum :)
@ Kael.. sowas kann auch Stress oder Wetter bedingt sein :) bist du eventuell Wetterfühlig

Defc
18.10.2011, 14:59
Ich habe auch alle paar Wochen morgens vollkommen grundlos Kopfschmerzen. Ich habe alles mögliche getestet: Fenster auf/zu, Heizung an/aus, vor dem Schlafen lüften, in der Nacht lüften, Kissen ausgetauscht - Egal wo, ab und an wach ich mit Migräne auf.
Aber dafür gibt es ja die guten 600mg Ibus. :A

Mog
18.10.2011, 15:02
Ich habe auch alle paar Wochen morgens vollkommen grundlos Kopfschmerzen. Ich habe alles mögliche getestet: Fenster auf/zu, Heizung an/aus, vor dem Schlafen lüften, in der Nacht lüften, Kissen ausgetauscht - Egal wo, ab und an wach ich mit Migräne auf.
Aber dafür gibt es ja die guten 600mg Ibus. :A

Ich habe erst vor kurzem einen Artikel gelesen: Man schätzt, dass ca. 1/3 der regelmäßigen Kopfschmerzen durch Schmerztabletten verursacht werden. Ich fand das cool.

Defc
18.10.2011, 15:09
Ich habe erst vor kurzem einen Artikel gelesen: Man schätzt, dass ca. 1/3 der regelmäßigen Kopfschmerzen durch Schmerztabletten verursacht werden. Ich fand das cool.

Dann nehme ich wohl besser noch mehr Pillen.

Ave
18.10.2011, 15:22
Dann nehme ich wohl besser noch mehr Pillen. Solangs nicht die Anti-Babypille ist mache ich mir keine Sorgen.

drunken monkey
18.10.2011, 15:47
Cooles Thema. :D

Auratus
18.10.2011, 16:08
Solangs nicht die Anti-Babypille ist mache ich mir keine Sorgen.
Es gibt auch bald die Pille für den Mann.

Ave
18.10.2011, 16:42
Es gibt auch bald die Pille für den Mann. Was bewirkt die?

Auratus
18.10.2011, 16:50
Was bewirkt die?
http://de.wikipedia.org/wiki/Pille_für_den_Mann
Die Spermienproduktion in den Hoden soll unterdrückt werden.

Ave
18.10.2011, 16:55
http://de.wikipedia.org/wiki/Pille_für_den_Mann
Die Spermienproduktion in den Hoden soll unterdrückt werden. Interessant.

Auratus
18.10.2011, 17:00
Interessant.
Wäre das was für dich?

Ave
18.10.2011, 17:00
Wäre das was für dich? Ne, bin ganz zufrieden so wie's jetzt ist. :bogart:

Rick Jones
18.10.2011, 17:44
Wie kann man mit "heisser Luft" zufrieden sein :D Also ich wäre das nicht.

Ave
18.10.2011, 17:53
Wie kann man mit "heisser Luft" zufrieden sein :D Also ich wäre das nicht. Man nennt mich auch ''Presslufthammer'' :hehe:

Kael
18.10.2011, 17:59
@ Kael.. sowas kann auch Stress oder Wetter bedingt sein :) bist du eventuell Wetterfühlig

Mmh, kann sein. Aber so ein Gefühl hatte ich eigentlich noch nie. Vielleicht ist da beides zusammengekommen, das ist schon möglich.

Defc
18.10.2011, 18:40
Solangs nicht die Anti-Babypille ist mache ich mir keine Sorgen.

Ich hab letztens sogar aus der Not heraus Pillen für Menstruationsbeschwerden geschluckt - Mein Siedewerk funktioniert immernoch einwandfrei. Die hat wohl irgendeine hier vergessen. o_o

Ave
18.10.2011, 18:44
Ich hab letztens sogar aus der Not heraus Pillen für Menstruationsbeschwerden geschluckt - Mein Siedewerk funktioniert immernoch einwandfrei. Die hat wohl irgendeine hier vergessen. o_o :A - Ich will mehr Flauschbällchen ok? ok

David Nassau
18.10.2011, 19:39
:A - Ich will mehr Flauschbällchen ok? ok

Ich dachte du benutzt dein Meme nicht mehr hä? Da steht wohl jemand nicht zu seinem Wort :O
Außerdem bist du schwul weil du nicht zu meiner Feier kommst.
Hab btw mal zwei Kumpels von mir dabei erwischt, wie sie sturzbetrunken dieses Meme angewandt haben...
10819

In diesem SInne, reingehaun!

Ave
18.10.2011, 19:42
Ich dachte du benutzt dein Meme nicht mehr hä? Da steht wohl jemand nicht zu seinem Wort :O
Außerdem bist du schwul weil du nicht zu meiner Feier kommst.
Hab btw mal zwei Kumpels von mir dabei erwischt, wie sie sturzbetrunken dieses Meme angewandt haben...
10819

In diesem SInne, reingehaun! Wer bist du? Where are you? Bist du behindert? Are you behind? Wie auch immer ne ich benutz es wieder höhö ok? ok

Kael
18.10.2011, 19:43
10819

In diesem SInne, reingehaun!

What. :O
Ave ist im Dauer-Delirium. XD

Ave
18.10.2011, 19:45
What. :O
Ave ist im Dauer-Delirium. XD Was labersch du? Drück dich mal ordentlich aus ok? ok Btw - Alle coolen Kiddos schauen jetzt Saturday Night Fever! ''Oida nur weil ich ma Silikon reinhau, hast des ned das meine Nippel fetter wern!'' :A:A:A

Kael
18.10.2011, 19:51
Was labersch du? Drück dich mal ordentlich aus ok? ok Btw - Alle coolen Kiddos schauen jetzt Saturday Night Fever!

Was ist mit den laut Definition erwachsenen Leuten? :p

Defc
18.10.2011, 21:06
:A - Ich will mehr Flauschbällchen ok? ok

Die hatte ich ganz verdrängt. Wird die Woche schwierig. Morgen muss ich lernen, Donnerstag gebe ich nem Mädel tatsächlich Nachhilfe in Mathe (und das ist kein Wortspiel o_o) und Freitag feiere ich in irgendeiner Absteige mein +1 Jahr. Sollte ich Samstag nicht auf den Feldern ackern müssen, dürfte sich eine Session einrichten lassen, aber versprechen kann ich nichts!

Ave
18.10.2011, 21:17
Die hatte ich ganz verdrängt. Wird die Woche schwierig. Morgen muss ich lernen, Donnerstag gebe ich nem Mädel tatsächlich Nachhilfe in Mathe (und das ist kein Wortspiel o_o) und Freitag feiere ich in irgendeiner Absteige mein +1 Jahr. Sollte ich Samstag nicht auf den Feldern ackern müssen, dürfte sich eine Session einrichten lassen, aber versprechen kann ich nichts! Lass dir Zeit, Mann! Flauschbällchen brauchen gute(s) Chi/Chakra/Karma/Verdauung oder so. :A

Mog
18.10.2011, 21:38
Mir ist langweilig.

\Valada

Erhähl mir eine Geschichte.

Kael
19.10.2011, 09:01
Morgen.
*Morning Flag schnapp*

Erhähl mir eine Geschichte.
Bin ich auch dafür. Auch wenn ich nicht ganz sicher bin, was du mit "Erhähl" meinst.

Ave
19.10.2011, 13:10
Ja, Valada, erzähl mir deine Geschichten. :bogart:

Marron
19.10.2011, 18:40
Ich habe erst vor kurzem einen Artikel gelesen: Man schätzt, dass ca. 1/3 der regelmäßigen Kopfschmerzen durch Schmerztabletten verursacht werden. Ich fand das cool. Bei Thomapyrin steht das sogar in der Packungsbeilage unter mögliche Nebenwirkungen. Aber da die eh niemand liest haut man sich halt noch ein Dutzend von den Tabletten rein. Hach, die Pharmaindustrie ist schon was feines. :D

Dagegen ist das Wetter schei**..
..seit drei Tagen versuch ich am Flugplatz meine ersten Flugstunden zu nehmen, aber ständig kommen so Lappalien wie Hagel, Regen und Windstärken zwischen 6-7 dazwischen. Dabei ist es doch tagsüber so friedlich. Irgendeine höhere macht will verhindern das ich Fliegen lerne. Gemeinheit! >:(

Rick Jones
19.10.2011, 19:56
Du kannst es ja für den Anfang einfach mal mit "Fallen" probieren :D das ist fast genauso..

Mog
19.10.2011, 22:15
Ja, Valada, erzähl mir deine Geschichten. :bogart:

Srsly? -_-

Bei Thomapyrin steht das sogar in der Packungsbeilage unter mögliche Nebenwirkungen. Aber da die eh niemand liest haut man sich halt noch ein Dutzend von den Tabletten rein. Hach, die Pharmaindustrie ist schon was feines. :D

Nichts schlechtes über die Pharmaindustrie. Ohne unseren lustigen blauen Pillen, würden wir einiges an Lebensqualität verlieren. Die beuten uns zwar ordentlich aus, verkaufen uns aber oft Monate an Lebensqualität. Ohne meinem Aerius könnte ich zumindest an einigen Sommertagen keinen Sport machen.

Dagegen ist das Wetter schei**..
..seit drei Tagen versuch ich am Flugplatz meine ersten Flugstunden zu nehmen, aber ständig kommen so Lappalien wie Hagel, Regen und Windstärken zwischen 6-7 dazwischen. Dabei ist es doch tagsüber so friedlich. Irgendeine höhere macht will verhindern das ich Fliegen lerne. Gemeinheit! >:(

Fliegen. :A Nächstes Jahr möchte ich im Sommer damit anfangen. Aber, etwas kleiner: Ich stehe nicht so sehr auf Flugzeuge.

Marron
20.10.2011, 05:03
Du kannst es ja für den Anfang einfach mal mit "Fallen" probieren :D das ist fast genauso..Nee, ich hab schon ausreichend schlechte Erfahrung mit dem kleinen Bruder „umfallen“ gemacht. :rolleyes: Vorzugsweise auf den Fußboden oder gegen spitze Kanten was zu einem erhöhten Schmerzmittelkonsum geführt hat. Dieser führte natürlich wieder (im Falle von Thomapyrin) zu weiteren Kopfschmerzen – womit wir wieder beim Anfang meines Postings wären. ;) Aber danke für den Vorschlag.

Aber, etwas kleiner: Ich stehe nicht so sehr auf Flugzeuge.Was dann?

Nichts schlechtes über die Pharmaindustrie. Ohne unseren lustigen blauen Pillen, würden wir einiges an Lebensqualität verlieren. Die beuten uns zwar ordentlich aus, verkaufen uns aber oft Monate an Lebensqualität. Ohne meinem Aerius könnte ich zumindest an einigen Sommertagen keinen Sport machen.Ich hab nichts gegen die Pharmaindustrie. Im Gegenteil – ich arbeite (falls es durch mein Ava nicht aufgefallen ist) sogar für sie!. Und nebenbei bemerkt, mein eigenes Verfallsdatum würde sich auf wenige Wochen verkürzen hätte ich nicht bestimmte Medikamente. >_>

Es ist nur immer interessant zu sehen, wie sich bei uns an der Front (Apotheke) die Schmerzmittel Junkies und hysterische Homöopathie Mütter die Klinke in der Hand geben und sich nicht eines Besseren belehren lassen wollen. Ich mein, wer ist denn so unverantwortlich und gibt seiner 10 Jährigen Tochter über mehrere Wochen Antibiotika, nur weil die von einer Zecke gebissen wurden ist und evtl. sich mit Borreliose infiziert hat. Da muss es etwas Ungefährlicheres wie Arnika Glob. geben, oder?!
In solchen fällen könnte ich reinschlagen.. >_>

..apropos reinschlagen..
„..3..“
*zu tief schlafenden Kael schleich*
„..2..“
*ihm vorsichtig die Morning Flag aus den Händen nehm*
„..1.."
*wegrenn*
"MEINS!!!“ :D

Rick Jones
20.10.2011, 06:03
Verdammt =_= .. Zu spät.. Marron, du weisst aber, das Vorteile durch drogen und andere Mittel bei der mornin flag verboten sind. Ich verlange einen Dopingtest. An alle anderen einen wundertollen guten Moorgen :) Ich finde es ist heute echt kalt draussen

Simon
20.10.2011, 06:43
Ich finde es ist heute echt kalt draussen
Da sagst du was Wahres - aber wenn man sich nach dem Fährunternehmen in Hamburg (HADAG) richtet, haben wir noch Sommer, weil die noch ihre Sommerfähre einsetzen. Das macht echt keinen Spaß bei so einem Wetter mit dieser Fähre zur Arbeit zu fahren *schauder*

Mog
20.10.2011, 11:50
Was dann?

Paragleiten. Wenn ich schon durch die Luft gleite, dann möchte ich das ohne Metall und Glas um mich herum machen. Das zerstört irgendwie die Romantik.

Ich hab nichts gegen die Pharmaindustrie. Im Gegenteil – ich arbeite (falls es durch mein Ava nicht aufgefallen ist) sogar für sie!. Und nebenbei bemerkt, mein eigenes Verfallsdatum würde sich auf wenige Wochen verkürzen hätte ich nicht bestimmte Medikamente. >_>

Es ist nur immer interessant zu sehen, wie sich bei uns an der Front (Apotheke) die Schmerzmittel Junkies und hysterische Homöopathie Mütter die Klinke in der Hand geben und sich nicht eines Besseren belehren lassen wollen. Ich mein, wer ist denn so unverantwortlich und gibt seiner 10 Jährigen Tochter über mehrere Wochen Antibiotika, nur weil die von einer Zecke gebissen wurden ist und evtl. sich mit Borreliose infiziert hat. Da muss es etwas Ungefährlicheres wie Arnika Glob. geben, oder?!
In solchen fällen könnte ich reinschlagen.. >_>

Diese Geschichten höre ich, seit dem ich denken kann. Und viele mehr. Ich weiß auch, wie gewisse Blutverdünner auf den Straßenmarkt kommen. Nicht jede Oma, und nicht jeder Opa ist lieb.

Glannaragh
20.10.2011, 12:05
Paragleiten. Wenn ich schon durch die Luft gleite, dann möchte ich das ohne Metall und Glas um mich herum machen. Das zerstört irgendwie die Romantik.
Hast du ne Ahnung :D.
Mein Papa war Fluglehrer für Motorsegler - ich bin schon in solchen Dingern mitgeflogen, bevor ich überhaupt laufen konnte. Ruhrgebiet von oben gehört mit zu meinen frühesten Erinnerungen, von daher hat es schon was romantisches für mich. Grundsätzlich kann ich sogar mit so einem Ding umgehen, auch wenn ichs nie geschafft habe, selber nen Flugschein zu machen, weil sich die Interessen dann doch irgendwann veschoben haben und ich andere Prioritäten gesetzt habe. Hin und wieder fliege ich aber gerne mal mit, weils einfach tierisch Spaß macht. Nur jedes Wochenende am Platz verbringen, das ist nix für mich.

Mog
20.10.2011, 12:22
Hast du ne Ahnung :D.
Mein Papa war Fluglehrer für Motorsegler - ich bin schon in solchen Dingern mitgeflogen, bevor ich überhaupt laufen konnte. Ruhrgebiet von oben gehört mit zu meinen frühesten Erinnerungen, von daher hat es schon was romantisches für mich. Grundsätzlich kann ich sogar mit so einem Ding umgehen, auch wenn ichs nie geschafft habe, selber nen Flugschein zu machen, weil sich die Interessen dann doch irgendwann veschoben haben und ich andere Prioritäten gesetzt habe. Hin und wieder fliege ich aber gerne mal mit, weils einfach tierisch Spaß macht. Nur jedes Wochenende am Platz verbringen, das ist nix für mich.

Wärst du mir mit Antoine de Saint-Exupéry gekommen, würde ich mich ja niemals trauen, folgendes zu behaupten, aber: Wenn man an ein paar Seilen am Nichts hängt, und das Wetter im eigenen Gesicht spürt, ist es dann doch etwas anderes, als wenn man in einem Kasterl sitzt. ^^

Wind Sand und Sterne möchte ich wieder einmal lesen. Das ist ein schönes Buch. Ich erinnere mich immer an den Typen mit den weisen Handschuhen, der sich aus Liebeskummer selber umgebracht hat, obwohl es doch tausende gibt, wie die Frau, die er liebte. Das war ein toller Absatz.

Simon
20.10.2011, 12:55
Wenn man an ein paar Seilen am Nichts hängt, und das Wetter im eigenen Gesicht spürt, ist es dann doch etwas anderes, als wenn man in einem Kasterl sitzt. ^^
Ich glaube, beim Paragliden geht einem schon mehr der Arsch auf Grundeis als beim Fliegen in einem Kleinflugzeug - eben aus den von dir genannten Gründen :D
Das erinnert mich daran, wie ich mit einem Helm als einzige Schutzmaßnahme auf einer Containerbrücke rumgeklettert bin, um da nach einem geeigneten Platz für einen Accesspoint zu suchen. Das hatte auch eine ganz andere Qualität als alles andere vorher :D

Wind Sand und Sterne möchte ich wieder einmal lesen. Das ist ein schönes Buch. Ich erinnere mich immer an den Typen mit den weisen Handschuhen, der sich aus Liebeskummer selber umgebracht hat, obwohl es doch tausende gibt, wie die Frau, die er liebte. Das war ein toller Absatz.
Der Ansatz erinnert mich spontan an das Bisschen, das ich noch von "Die Leiden des jungen Werther" in Erinnerung habe (Gott, ich hasse dieses Werk! Ich hasse es abgrundtief!). Das lief am Ende auf ein ähnliches Szenario hinaus und lässt mich bis heute nur mit dem Kopf schütteln.

Layana
20.10.2011, 12:59
Der Ansatz erinnert mich spontan an das Bisschen, das ich noch von "Die Leiden des jungen Werther" in Erinnerung habe (Gott, ich hasse dieses Werk! Ich hasse es abgrundtief!). Das lief am Ende auf ein ähnliches Szenario hinaus und lässt mich bis heute nur mit dem Kopf schütteln.
Oha, noch ein Leidender! Ich fand's so furchtbar, dass ich es nie zu Ende gelesen habe :D

Mog
20.10.2011, 13:11
Ich glaube, beim Paragliden geht einem schon mehr der Arsch auf Grundeis als beim Fliegen in einem Kleinflugzeug - eben aus den von dir genannten Gründen :D
Das erinnert mich daran, wie ich mit einem Helm als einzige Schutzmaßnahme auf einer Containerbrücke rumgeklettert bin, um da nach einem geeigneten Platz für einen Accesspoint zu suchen. Das hatte auch eine ganz andere Qualität als alles andere vorher :D
Hahah, gute Sicherungsmaßnahme! Ich hoffe, du hattest auch einen Fingerhut dabei, um dich nicht mit der Nadel zu stechen.

Oha, noch ein Leidender! Ich fand's so furchtbar, dass ich es nie zu Ende gelesen habe :D
In Wind Sand und Sterne ist das wohl gemerkt ein einziger Absatz, in dem sich de Saint-Exupéry über den Typen lustig macht. ^^

Glannaragh
20.10.2011, 13:23
Wärst du mir mit Antoine de Saint-Exupéry gekommen, würde ich mich ja niemals trauen, folgendes zu behaupten, aber: Wenn man an ein paar Seilen am Nichts hängt, und das Wetter im eigenen Gesicht spürt, ist es dann doch etwas anderes, als wenn man in einem Kasterl sitzt. ^^
Klar hat das 'ne andere Qualität, das wollte ich dir auch gar nicht absprechen ;). Nur das mit der kaputten Romantik konnte ich so nicht stehen lassen :D.

Simon
20.10.2011, 13:24
Ich war seinerzeit gezwungen, das Teil bis zum Schluss zu lesen und es war furchtbar. Nicht nur, dass mir das gesamte Werk tierisch auf die Genetalien ging, allein das Ende war schon zum weglaufen und absolut unnötig. Gott war ich froh, als wir damit durch waren xD

Hahah, gute Sicherungsmaßnahme! Ich hoffe, du hattest auch einen Fingerhut dabei, um dich nicht mit der Nadel zu stechen.
Das nicht, aber ich hatte eine Warnweste :3

In Wind Sand und Sterne ist das wohl gemerkt ein einziger Absatz, in dem sich de Saint-Exupéry über den Typen lustig macht. ^^
Oh, na immerhin - ist das Buch grundsätzlich zu empfehlen?

Mog
20.10.2011, 14:07
Klar hat das 'ne andere Qualität, das wollte ich dir auch gar nicht absprechen ;). Nur das mit der kaputten Romantik konnte ich so nicht stehen lassen :D.

Achso. In dem Fall muss ich dann vielleicht ergänzen, dass die Idee dahinter ist, auf den Berg hinauf zu klettern/gehen/wieauchimmer, und dann hinunter zu fliegen. Da gibt es nämlich ganz kleine Schirme. Bis man die aber verwenden kann, ohne das Verletzungsrisiko deutlich zu erhöhen, vergeht sowieso noch viel Zeit. ^^

Vom Ausblick her, ist ein Kleinflugzeug sicher auch großartig. Ich für meinen Teil bin bis jetzt aber nur ein paar mal Linie geflogen. Da will man nicht mal aus der Druckkammer heraus sehen, weil man lieber damit beschäftigt ist, möglichst unsympathisch auszusehen, damit der Neonazi neben einem nicht auf die Idee kommt, man möchte sich mit ihm unterhalten, während man ins Ausland fliegt. *Kratzt

Wien <> Holland. Keine Sekunde geschlafen, aber auch kein einziges mal wach.

Ich war seinerzeit gezwungen, das Teil bis zum Schluss zu lesen und es war furchtbar. Nicht nur, dass mir das gesamte Werk tierisch auf die Genetalien ging, allein das Ende war schon zum weglaufen und absolut unnötig. Gott war ich froh, als wir damit durch waren xD

Das nicht, aber ich hatte eine Warnweste :3

Oh, na immerhin - ist das Buch grundsätzlich zu empfehlen?

Pew, dann ist ja gut. Wäre ja nicht auszudenken was passieren würde, wenn dich die Autofahrer nicht sehen hätten können.

Empfehlen? Würde ich meinen, ja. Das Buch zeigt quasi die Vorgeschichte/Inspirationsquelle des kleinen Prinzen auf. Saint-Exupéry erzählt quasi von seinen Erlebnissen als Postpilot. Viele kleine Geschichten, aus einer Zeit, in der man als Pilot noch durch unkartographierte Landschaften fliegen musste, mit dem bloßen Wissen, dass das eigene Flugzeug nicht so hoch fliegt, wie die Berge sind.

Mir fallen zumindest, immer wenn ich an das Buch denke, viele kleine Geschichten ein, die er erzählt hat. Wie zum Beispiel, an was einer der Piloten gedacht hat, um durchzuhalten, nachdem er im besagten Gebirge abgestürzt ist, und alle dachten, er wäre tot, während er alleine im Schnee, ohne passender Ausrüstung abgestiegen ist. Nämlich nicht an seine Frau, nicht an seine Kinder, sondern an seine Kollegen.

Oder, von seinen Wüsten-Flügen. Da gibt es eine viel coolere Geschichte, über ein großes Wunder: Die Einheimischen haben nämlich immer die abgestürzten Piloten abgestochen, und ihren Kram geklaut. Daraufhin haben die Franzosen die Führer eingesammelt, sie mit genommen, und einfach vor einen Wasserfall gestellt. Als die Franzosen dann wieder gehen wollten, sind die aber stehen geblieben: Die Leute, die oft tagelang damit verbringen Wasser zu suchen, wollten nicht gehen, bevor das Wunder aufhört.

Insofern dir solche Sachen gefallen, wirst du das Buch mögen. Insofern dir solche Sachen nicht gefallen, wohl eher nicht.

Simon
20.10.2011, 14:16
Pew, dann ist ja gut. Wäre ja nicht auszudenken was passieren würde, wenn dich die Autofahrer nicht sehen hätten können.
Ja, das habe ich mir auch gedacht - zumal so meine Kollegen auch sehen konnten, wie ich teilweise am Geländer geklebt hatte. Die Höhe war doch nicht von schlechten Eltern (über 60 Meter). :D

Empfehlen? Würde ich meinen, ja. Das Buch zeigt quasi die Vorgeschichte/Inspirationsquelle des kleinen Prinzen auf. Saint-Exupéry erzählt quasi von seinen Erlebnissen als Postpilot. Viele kleine Geschichten, aus einer Zeit, in der man als Pilot noch durch unkartographierte Landschaften fliegen musste, mit dem bloßen Wissen, dass das eigene Flugzeug nicht so hoch fliegt, wie die Berge sind.

Mir fallen zumindest, immer wenn ich an das Buch denke, viele kleine Geschichten ein, die er erzählt hat. Wie zum Beispiel, an was einer der Piloten gedacht hat, um durchzuhalten, nachdem er im besagten Gebirge abgestürzt ist, und alle dachten, er wäre tot, während er alleine im Schnee, ohne passender Ausrüstung abgestiegen ist. Nämlich nicht an seine Frau, nicht an seine Kinder, sondern an seine Kollegen.

Oder, von seinen Wüsten-Flügen. Da gibt es eine viel coolere Geschichte, über ein großes Wunder: Die Einheimischen haben nämlich immer die abgestürzten Piloten abgestochen, und ihren Kram geklaut. Daraufhin haben die Franzosen die Führer eingesammelt, sie mit genommen, und einfach vor einen Wasserfall gestellt. Als die Franzosen dann wieder gehen wollten, sind die aber stehen geblieben: Die Leute, die oft tagelang damit verbringen Wasser zu suchen, wollten nicht gehen, bevor das Wunder aufhört.

Insofern dir solche Sachen gefallen, wirst du das Buch mögen. Insofern dir solche Sachen nicht gefallen, wohl eher nicht.
Hmmm, klingt gar nicht mal so verkehrt. Ich glaube, ich werde bei meinem nächsten Besuch beim Buchhändler meines Vertrauens einen Blick investieren.

Kael
20.10.2011, 15:52
Hätte nie gedacht, dass Studium sooooooo toll sein kann. *_*

Heute Englisch gehabt. In meiner schule war es so, dass ich zwei strunzbeschissene Englischlehrer hatte, die mir jeglichen Spaß am Englisch geraubt haben. Heute habe ich zum ersten mal wieder das Gegenteil erfahren, nämlich, dass Englisch auch toll sein kann. Der Humor von diesem Kerl ist echt zum Brüllen. XD

T.U.F.K.A.S.
20.10.2011, 16:37
SIG AN.. TEXT aus.. :D Jetzt werd ich fieser

Layana
20.10.2011, 16:45
Glückwunsch steel, du hast es geschafft das zweite Buch zu finden, das ich nie zu Ende gelesen habe :D
Ich musste irgendwie jeden Absatz dreimal lesen, weil ich am Ende schon nicht mehr wusste, was am Anfang stand. Und dazu fand ich's so langweilig, dass ich immer bei eingeschlafen bin.
Naja, hatte zur Folge, dass die Deutscharbeit dann über ne Szene geschrieben wurde, die ich bis dato noch gar nicht gelesen hatte^^

Trishna
20.10.2011, 17:03
Werther, leider meine Abiklausur in Deutsch, alter habe ich da gekotzt und ich habe mit stolz nur eine 4 geschafft, zu mehr war bei diesem Buch nicht drin, da war zu sehr der Hass ausgeprägt xD
Daraufhin ging ich freiwillig in einer mündlichen Nachprüfung bekam das Thema Irrungen Wirrungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Irrungen,_Wirrungen) und ebend mal 14 Punkte gemacht ^^

Glannaragh
20.10.2011, 17:33
@ steel: Ätsch! :p

Werther: Meine Güte, was für ein Gejaule! Ich mochte das Werk nicht, so gar nicht... ok, Germanistik war nur mein Nebenfach und ich hatte schon immer mehr Interesse an Sprach- als an Literaturwissenschaft, aber dieses Machwerk fand ich echt überflüssig :\.

T.U.F.K.A.S.
20.10.2011, 17:37
Hier nochmal der Post, ohne Sig... :D

Was ist denn einzuwenden gegen ein Buch das längerer Sätze hat als Ron Jeremys Penis und wirklich gar keine aber auch gar keine richtige oder anderweitig korrekt geartete Anwendung von Interpunktion erkennen lässt und stattdessen immer längere Sätze hat die zu noch längeren Sätzen werden während du im Unterricht sitzt und die ganze Zeit denkst "Oh Gott bitte hol mich hier raus!" aber nichts geschieht weil man nochmal ausdehnend diskutieren muss warum sich Werther der Penner selbst entleibt (Spoi... zu spät) und das nur weil er zu feige ist ne Tussi anzusprechen die ihn eh nciht will das ist zum kotzen und ich hasse dieses reudige Buch wirklich abgrundtief und kann deinen Ärger wirklich nachvollziehen obwohl ich von Kleist s motherfucking "Schimmelreiter" immer als das furchtbarere Buch (v)erachtete weil es genauso furchtbare lange fucking Sätze hat die einfach kein Ende nehmen.

nudelsalat
20.10.2011, 17:42
http://img854.imageshack.us/img854/9016/applestore.jpg
http://img8.imageshack.us/img8/179/radik.jpg

Man muss diese Stadt einfach lieben.

Simon
20.10.2011, 17:44
Werther, leider meine Abiklausur in Deutsch, alter habe ich da gekotzt und ich habe mit stolz nur eine 4 geschafft, zu mehr war bei diesem Buch nicht drin, da war zu sehr der Hass ausgeprägt xD
Daraufhin ging ich freiwillig in einer mündlichen Nachprüfung bekam das Thema Irrungen Wirrungen (http://de.wikipedia.org/wiki/Irrungen,_Wirrungen) und ebend mal 14 Punkte gemacht ^^
Da hatte ich Glück bei meinem Thema fürs Abi in Deutsch (als Leistungskurs); ich habe über Günter Grass' "Im Krebsgang" geschrieben und bin da mit 12 Punkten rausmarschiert - der Großteil der Anderen hatte sich auf "Don Carlos" (das Werk ist okay, so im Groben betrachtet) gestürzt und ich war wohl einer der Wenigen, die es mit Grass aufnehmen wollten :D

Was ist denn einzuwenden gegen ein Buch das längerer Sätze hat als Ron Jeremys Penis und wirklich gar keine aber auch gar keine richtige oder anderweitig korrekt geartete Anwendung von Interpunktion erkennen lässt und stattdessen immer längere Sätze hat die zu noch längeren Sätzen werden während du im Unterricht sitzt und die ganze Zeit denkst "Oh Gott bitte hol mich hier raus!" aber nichts geschieht weil man nochmal ausdehnend diskutieren muss warum sich Werther der Penner selbst entleibt (Spoi... zu spät) und das nur weil er zu feige ist ne Tussi anzusprechen die ihn eh nciht will das ist zum kotzen und ich hasse dieses reudige Buch wirklich abgrundtief und kann deinen Ärger wirklich nachvollziehen obwohl ich von Kleist s motherfucking "Schimmelreiter" immer als das furchtbarere Buch (v)erachtete weil es genauso furchtbare lange fucking Sätze hat die einfach kein Ende nehmen.
Oh mein Gott, der PSchimmelreiter. DAS war echt richtig, richtig furchtbar. Aber nicht nur, weil das Buch so abartig grausam war (Werther hat das in der Tat noch übertroffen), sondern weil unsere (also steels und meine) Deutschlehrerin die Obernulpe vor dem Herrn war (René, wir erinnern uns? :D). Gott was war ich froh, als wir einen neuen Lehrer in der nächsten Klasse bekommen haben - auch wenn der uns mit erwähntem Werther die literarische Fresse poliert hatte (dafür gab es mit "Die Stadt der Blinden" ein ziemlich gutes Buch als Auslgeich).

Kael
20.10.2011, 18:35
Da hatte ich Glück bei meinem Thema fürs Abi in Deutsch (als Leistungskurs); ich habe über Günter Grass' "Im Krebsgang" geschrieben und bin da mit 12 Punkten rausmarschiert - der Großteil der Anderen hatte sich auf "Don Carlos" (das Werk ist okay, so im Groben betrachtet) gestürzt und ich war wohl einer der Wenigen, die es mit Grass aufnehmen wollten :D

Mmh, du hattest Deutsch als LK -> Abifach? Cool. Ernsthaft, ich bin gerade ziemlich beeindruckt. xD
Deutsch wäre so ziemlich das erste, was ich, wenn ich es hätte tun können, als Abifach abgewählt hätte. War auch das, was mir ein wenig meinen zwar durchaus akzeptablen, aber verbesserrungswürdigen Abi-Schnitt zertrümmert hat. Mathe, Reli (8D), Chemie, Französisch - war alles nicht wirklich ein problem. Aber Deutsch hat mir an diesem einen Tag mein Abizeugnis versaut. >:(
Vielleicht merkst speziell du das ja auch jetzt noch, dass Deutsch nicht gerade mein bestes Fach war. ^^

Ahja - ich hatte als Abi-Thema in Deutsch einen Sachtext. Wie ich von 8 Punkte in der letzten Klausur auf....nunja...etwas weniger gerutscht bin, ist mir bis heute schleierhaft geblieben.

Maeve
20.10.2011, 20:04
Ganz ehrlich? Ich fand Schiller's "Don Carlos" auch wesentlich angenehmer, als den Krebsgang von Grass. :p Ich war so unendlich froh das ich mir aussuchen durfte worüber ich schreiben sollte, weil Grass hat es mit "Im Krebsgang", "Katz und Maus" und dem Anfang von "Die Blechtrommel" (wir wurden angehalten das gesamte Buch zu Lesen, aber ... Es. Ging. Einfach. Nicht. >___<'') geschafft das ich nie, nie, nie, nie, NIE wieder auch nur in die Nähe eines seiner Bücher kommen möchte. Für den Carlos hab ich am Ende auch 12 Punkte bekommen und damit war ich mehr als zufrieden. :D

Den Werther durfte ich in meiner Schullaufbahn glücklicherweise auslassen, dafür gab es so tolle Sachen "Aus dem Leben eines Taugenichts" von Eichendorff und "Der Abentheuerliche Simplicissimus Teutsch" von Grimmelshausen. *schauder*

Sperlingsprinz
20.10.2011, 20:46
Reli (8D)

Immer diese Leute, die sich ihre Abifächer so wahllos aussuchen dürfen. :D
Ich musste doch glatt mein Abi in Betriebswirtschaft, Deutsch, Mathe, Englisch und als einziges Wahlfach Informatik (Alternative war Volkswirtschaft) machen.

Btw. Werther ist nicht halb so langweilig wie die Marquise von O., und das obwohl 'ne Vergewaltigung darin vorkommt und ich echt noch ein Fan von Kleist als Person bin.

Ave
20.10.2011, 20:47
Ganz ehrlich? Ich fand Schiller's "Don Carlos" auch wesentlich angenehmer, als den Krebsgang von Grass. :p Ich war so unendlich froh das ich mir aussuchen durfte worüber ich schreiben sollte, weil Grass hat es mit "Im Krebsgang", "Katz und Maus" und dem Anfang von "Die Blechtrommel" (wir wurden angehalten das gesamte Buch zu Lesen, aber ... Es. Ging. Einfach. Nicht. >___<'') geschafft das ich nie, nie, nie, nie, NIE wieder auch nur in die Nähe eines seiner Bücher kommen möchte. Für den Carlos hab ich am Ende auch 12 Punkte bekommen und damit war ich mehr als zufrieden. :D

Den Werther durfte ich in meiner Schullaufbahn glücklicherweise auslassen, dafür gab es so tolle Sachen "Aus dem Leben eines Taugenichts" von Eichendorff und "Der Abentheuerliche Simplicissimus Teutsch" von Grimmelshausen. *schauder* Kommt in Kürze auf mich zu... .__.

T.U.F.K.A.S.
20.10.2011, 20:50
Btw. Werther ist nicht halb so langweilig wie die Marquise von O., und das obwohl 'ne Vergewaltigung darin vorkommt und ich echt noch ein Fan von Kleist als Person bin.
Gab's da nicht auch nen Porno drüber? Mir war so...

Und warum Von Kleist? Der Typ ist einfach unheimlich furztrocken. Ich meine: Kafka war auch furztrocken, aber hatte wenigstens was zu sagen.

Sperlingsprinz
20.10.2011, 20:57
Kleists Novellen etc. waren wirklich schlimm, zum einschlafen. Aber seine Briefe waren schön und traurig, fast mitleiderregend. Ich weiß nicht, aber ich mag diese ihm anhaftende innere Zerrissenheit und Verzweiflung.

T.U.F.K.A.S.
20.10.2011, 21:12
Kleists Novellen etc. waren wirklich schlimm, zum einschlafen. Aber seine Briefe waren schön und traurig, fast mitleiderregend. Ich weiß nicht, aber ich mag diese ihm anhaftende innere Zerrissenheit und Verzweiflung.
Sturm und Drang war im Allgemeinen nichts weiter als Zerrissenheit und Verzweifelung :D Die Sturm-und-Drang-Künstler waren die Emocore-Bands des 19ten Jahrhunderts :D

Sperlingsprinz
20.10.2011, 21:20
Sturm und Drang war im Allgemeinen nichts weiter als Zerrissenheit und Verzweifelung :D Die Sturm-und-Drang-Künstler waren die Emocore-Bands des 19ten Jahrhunderts :D

Aber in Kleist wäre ich bestimmt heimlich verliebt gewesen. Und dann hätte er mir mein ganzes Geld abgeluchst, dieser Taugenichts. :|
Außerdem ist Heinrich einer meiner liebsten Vornamen. Hach, Heinrich.

Kael
20.10.2011, 21:35
Immer diese Leute, die sich ihre Abifächer so wahllos aussuchen dürfen. :D
Ich musste doch glatt mein Abi in Betriebswirtschaft, Deutsch, Mathe, Englisch und als einziges Wahlfach Informatik (Alternative war Volkswirtschaft) machen.

Haha, mei, bist du lustig. :D
Ich musste mein Abi auch in Deutsch, Mathe, einer Fremdsprache (extrem scheiße für die, die nur zwei hatten, von denen eine Latein war -_-) und einer Gesellschaftswissenschaft (Geo, WR, G, Sk, Reli) machen. Wichtig bei der Gesellschaftswissenschaft ist, es durfte nur genau eine sein! D. h. zum Beispiel, Musik und Chemie, Reli und Geo (meine Wunschkombi), Physik und Bio, all das ist mit unserem Abitur (G8, NO, THANK YOU!!!!!! -_-) nicht möglich gewesen.

Aber in Reli war ich dafür schon gut, das war mit 14P mein bestes Abi-Fach. Danach kam Mathe und dann Französisch und Chemie.

T.U.F.K.A.S.
20.10.2011, 21:42
Aber in Kleist wäre ich bestimmt heimlich verliebt gewesen. Und dann hätte er mir mein ganzes Geld abgeluchst, dieser Taugenichts. :|
Von Kleist ist ein Dieb.
Und ich mag Heinrich auch <3 Erinnert mich an etwas bestimmtes... blondes... kleines :D

Alter ich muss aufpassen wie ein Fuchs... *sig aus*

Ach apropos:

http://www.youtube.com/watch?v=FfeCNh2eI58&feature=related
8:45 - "Scheiß Fuchs..." :hehe:
Aber ja, Hitler mochte Füchse, allem Anschein nach.

Sperlingsprinz
20.10.2011, 21:56
Haha, mei, bist du lustig. :D

Stimmt. ;p

Ich musste mein Abi auch in Deutsch, Mathe, einer Fremdsprache (extrem scheiße für die, die nur zwei hatten, von denen eine Latein war -_-) und einer Gesellschaftswissenschaft (Geo, WR, G, Sk, Reli) machen. Wichtig bei der Gesellschaftswissenschaft ist, es durfte nur genau eine sein! D. h. zum Beispiel, Musik und Chemie, Reli und Geo (meine Wunschkombi), Physik und Bio, all das ist mit unserem Abitur (G8, NO, THANK YOU!!!!!! -_-) nicht möglich gewesen.

Ich wollte das "normale" Abi nicht bewerten, nur ist es nun mal so, dass mir das Abi wohl leichter gefallen wäre, wenn ich es in Religion oder Musik hätte machen dürfen und deshalb ein bisschen neide. Sowas gab's auf dem fachbezogenem Gymnasium aber nicht. Musikunterricht hatten wir nicht mal, genauso wenig wie Physik, Geographie und Chemie. Ein weiterer Unterschied.

T.U.F.K.A.S.
20.10.2011, 22:15
Ich hab mich damals ein zweites Loch nach dem Arsch drinne rein gefreut über mein scheißiges Abi :A

Mog
20.10.2011, 22:40
Von Kleist ist ein Dieb.
Und ich mag Heinrich auch <3 Erinnert mich an etwas bestimmtes... blondes... kleines :D

Alter ich muss aufpassen wie ein Fuchs... *sig aus*

Ach apropos:

http://www.youtube.com/watch?v=FfeCNh2eI58&feature=related
8:45 - "Scheiß Fuchs..." :hehe:
Aber ja, Hitler mochte Füchse, allem Anschein nach.

Also, die Lesung ist ja echt mal mies. Hör mal in diese hier rein:

http://www.youtube.com/watch?v=1nk82tH2MPA

Der Qualtinger war einfach der Beste. Gleich mal wieder in den Herrn Karl rein hören ... ^^

Simon
21.10.2011, 04:39
Im Endeffekt waren es vor allem die gestellten Fragen zu "Don Carlos", die mir weniger lagen als die Aufgabestellungen zu den Büchern von Grass. "Die Blechtrommel" haben wir nur in Auszügen gelesen, aber soooo grausam wie es von einigen immer bezeichnet wird fand ich es nicht. Vielleicht sollte ich dieses Buch nochmal ganz lesen ^^'

Oh Gott, die Marquiese von O... auch so eines dieser "Dinger", die wir in Deutsch lesen "durften". In dieser Zeit ist mein Kopf häufiger auf den Tisch geknallt, einzig aus dem Wunsch heraus, dass es aufhört >_<

Hmmm... zählt das auch wenn Heinrich der Nachname ist? :bogart:

Ich hab' dich auch lieb <3

Defc
21.10.2011, 05:47
Es ist viel zu kalt. *bibber* o_o
Achja, die Morning Flag kann wer anders haben.

fedprod
21.10.2011, 06:13
Es ist viel zu kalt. *bibber* o_o
Achja, die Morning Flag kann wer anders haben.
Aber, aber... die arme Flagge *flagge schnapp*
Ja, es IST ARSCHKALT, darum wickel ich mich jetzt auch in die Morning Flag ein und gehe pennen :hehe:

Sperlingsprinz
21.10.2011, 06:23
Hmmm... zählt das auch wenn Heinrich der Nachname ist? :bogart:

Achjaaaa... ja, das zählt auch.
Jetzt werde ich dich wohl heiraten müssen. :D

T.U.F.K.A.S.
21.10.2011, 06:23
Es ist arschkalt, aber ich werd mich einfach gleich in mein geil klimatisiertes Auto setzen. Von daher interessiert mich die Kälte persönlich jetzt nicht sooo sehr :D

@Mog: Die Lesung ist richtig geil, meiner Meinung nach. Abgesehen davon, dass Serdar perfekt die typischen "Hitlerismen" umsetzt (übertrieben gerolltes "R", cholerisches Rumgepöbel), finde ich es gut, dass er immer wieder selbst zum ublikum spricht, um das Gelesene zu reflektieren.

Und ganz im Ernst: Ich hab fast Pipi gemacht vor lachen als der "Feldmaus zu Feldmaus"-Part kam.

Und Simon ist mir! :O

Simon
21.10.2011, 06:32
Achjaaaa... ja, das zählt auch.
Ja so ein Pech aber auch :D Hast du schon einen Termin rausgesucht? :3

Es ist arschkalt, aber ich werd mich einfach gleich in mein geil klimatisiertes Auto setzen. Von daher interessiert mich die Kälte persönlich jetzt nicht sooo sehr :D
Ich sage nur 1 Wort: Standheizung.
Die kriege ich, wenn ich den Wagen meiner Mutter übernehme (was Anfang kommendes Jahr sein wird) :A

Und Simon ist mir! :O
Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben ^.^

T.U.F.K.A.S.
21.10.2011, 06:39
Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben ^.^
Pfff...
Tunte. :D

So ich geh jetzt.

Rick Jones
21.10.2011, 06:40
Das mit euch beiden, geht echt über "Guylove" hinaus..oder? :D Guten Morgen Welt... Und Steel.. Da sind noch ein paar Sigs an. Pass auf das der Jäger nicht kommt und den gerissenen Fuchs erschiesst :D

Simon
21.10.2011, 06:42
Pfff...
Tunte. :D
Du brichst mir das Herz mein Gänseblümchen :p

Das mit euch beiden, geht echt über "Guylove" hinaus..oder? :D
Ein wenig - nicht viel, aber etwas :D

Layana
21.10.2011, 07:05
Guten Morgen QFRAT!

Heute ist Freitag *freu* Blöd nur, dass ich gleich ein langweiliges Seminar hab, welches bis 16 Uhr geht. Und das ausgerechnet an einem Freitag *grr* -_-
Aber gleich danach geht's ab nach Delmenhorst in die Casa del Jones (:p) und morgen dann nach Bremen. Ich freu mich drauf! :)

Eisbaer
21.10.2011, 07:48
Ach und mich willst du nur als kochenden und putzenden Haussklaven. So hammas gern. :O

T.U.F.K.A.S.
21.10.2011, 07:53
Ach und mich willst du nur als kochenden und putzenden Haussklaven. So hammas gern. :O
Sei doch froh, wenigstens kriegst du jetzt nicht das Hinkebein-Outfit angeplünnt, sondern Simon :A

@Rick: Guylove ist ja wohl voll untertrieben. :D
Und ich als Fuchs mach hier immer Sig aus ab sofort :D Nicht, dass du mri nochmal den Post zerballerst :D
*sich an seinen mog-monat erinner*
Jetzt weiß ich, wie Ben sich gefühlt haben muss :D

Simon
21.10.2011, 09:19
Sei doch froh, wenigstens kriegst du jetzt nicht das Hinkebein-Outfit angeplünnt, sondern Simon :A
Ach du bist doch nur eifersüchtig :-O

Kael
21.10.2011, 09:52
Ich wollte das "normale" Abi nicht bewerten, nur ist es nun mal so, dass mir das Abi wohl leichter gefallen wäre, wenn ich es in Religion oder Musik hätte machen dürfen und deshalb ein bisschen neide. Sowas gab's auf dem fachbezogenem Gymnasium aber nicht. Musikunterricht hatten wir nicht mal, genauso wenig wie Physik, Geographie und Chemie. Ein weiterer Unterschied.

Achso, du hast Fachabi gemacht, deswegen. Hmm. Mir fehlt gerade das Vorstellungsvermögen für einen Mangel an Musik, Physik, Geographie und Chemie. Was hattet ihr denn stattdessen?

Achja: Wochenende! <3

Ich hab mich damals ein zweites Loch nach dem Arsch drinne rein gefreut über mein scheißiges Abi :A
War dein Abi denn echt so scheiße? Was hattest du denn eigentlich für 'nen Schnitt?

Eisbaer
21.10.2011, 09:53
Achso, du hast Fachabi gemacht, deswegen. Hmm. Mir fehlt gerade das Vorstellungsvermögen für einen Mangel an Musik, Physik, Geographie und Chemie. Was hattet ihr denn stattdessen?
Beim Fachabi haste nur fachbezogenen Kram +Mathe, Deutsch, Englisch.

T.U.F.K.A.S.
21.10.2011, 09:57
Ach du bist doch nur eifersüchtig :-O
Quatsch keinen Blech, ich werd immerhin von ihr gehauen :A

@Kael: Nein ich sag den Schnitt hier nicht :D Ich habs irgendwann mal erwähnt, aber ich bin nicht sehr stolz darauf :D 's reicht wenn du weißt, dass ich unter den Flop 5 beschissensten Abi-Durchschnitten meines Jahrgangs war :D

Kael
21.10.2011, 09:57
Beim Fachabi haste nur fachbezogenen Kram +Mathe, Deutsch, Englisch.

Oh, achso. Also quasi komplett andere Sachen, je nachdem, was man macht. Ich kann mir denken, dass das durchaus auch Vorteile im Vergleich zum normalen Abi hat, v.a. wenn man das Fachbezogene dann auch studieren möchte. Irgendwer meinte mal, die Leute mit Fachabitur sollen allgemein mehr Erfahrung haben wie die Leute mit dem normalen. Kann aber auch sein, dass ich da was verwechselt habe.

Steel: Ehrlich, ich hatte auch leichte Gewissensbisse, als ich dir diese Frage gestellt habe. Sorry. :(

Eisbaer
21.10.2011, 10:04
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich nen Realschulschnitt von 3,8 hatte und nen Fachabischnitt von 2,0. Gut, auf dem normalen Gymnasium wäre ich wohl nur deswegen schlechter gewesen, weil ich null Hausaufgaben gemacht hätte. :D
Aber Fachabi ist wirklich deutlich einfacher meiner Meinung nach. Dafür hat man nicht soviel unnützen Lehrstoff und gewisse Vorteile bei der Suche nach Ausbildungsstellen. Ohne Fachabi hätte ich diesen Job jetzt im Endeffekt nicht.

Kael
21.10.2011, 10:18
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich nen Realschulschnitt von 3,8 hatte und nen Fachabischnitt von 2,0. Gut, auf dem normalen Gymnasium wäre ich wohl nur deswegen schlechter gewesen, weil ich null Hausaufgaben gemacht hätte. :D
Aber Fachabi ist wirklich deutlich einfacher meiner Meinung nach. Dafür hat man nicht soviel unnützen Lehrstoff und gewisse Vorteile bei der Suche nach Ausbildungsstellen. Ohne Fachabi hätte ich diesen Job jetzt im Endeffekt nicht.

Ja, ist jetzt wohl die Frage.
Als ich durch die zwei Jahre (11. und 12. Klasse) Bayern-1st-Jahrgangs-G8-Abitur gegangen bin, habe ich mich bei einigen Sachen wie z.B. Englisch (da 1 sarkastischer und ein ätzender Lehrer in Folge) echt richtig hart getan. Auch soetwas wie Seminare (die früheren Leistungskurse) dürfte man ja bei euch auch nicht gehabt haben. Jedenfalls waren das zwei Jahre, die ich persönlich auch etwas unterschätzt habe, weil ich schlicht und ergreifend stinkend faul war, weswegen 11/1 auch nicht so toll ausfiel. Danach ging es aber. Letztendlich hab ich dann mein Abi mit 2,2 gemacht, wobei ich hätte wesentlich besser sein können, wäre Deutsch kein Abi-Fach und ich v.a. auch in den Seminaren nicht so faul gewesen.
tatsache ist jedenfalls, dass die leute sich hier im Studium nun sehr unterscheiden. Gibt welche, die haben mit Mathe probleme, weil sie das nie zuvor so intensiv gehabt haben, während das für mich nicht so das Problem ist. Mess- und Regeltechnik so wie Konstruieren habe ich dagegen nie gesehen oder gemacht, wo dagegen die Fachabi-Leute einfach bessere Karten haben.

Für einen Job als ehemaliger Realschüler dagegen ist soetwas wieder eine völlig andere Geschichte. Denke ich zumindest.

R.F.
21.10.2011, 17:22
Gerade ein halbes Päckchen Nudeln verdrückt :A

Ich hab normales Abi. Damals war alles wenigstens noch einfach, vor allem Mathe xD

Mog
21.10.2011, 18:54
Ich bin gerade nicht unzufrieden. Das ist recht passabel. Yay.

Zeit wieder etwas Gnome-Contributor zu spielen. Yay.

David Nassau
21.10.2011, 20:05
Ich hab normales Abi. Damals war alles wenigstens noch einfach, vor allem Mathe xD

Also ich hatte bei meiner Matura kein Mathe, ich glücklicher Mensch xD"
Aber schon lang nicht mehr hier gewesen, ich bedanke mich recht herzlichst bei dir, liebes Bundesheer.
Heute immerhin erfahren, dass ich am 1ten November keinen Dienst habe, kann also zu Halloween fett in meinen Geburtstag nochmal reinfeiern. Jetzt die Frage: Habt ihr eine Ahnung als was ich mich verkleiden soll? xD

Von Chris Redfield, König Leonidas bis Marylin Monroe, wäre alles im Bereich des möglichen xD

Kael
21.10.2011, 20:14
Heute immerhin erfahren, dass ich am 1ten November keinen Dienst habe, kann also zu Halloween fett in meinen Geburtstag nochmal reinfeiern. Jetzt die Frage: Habt ihr eine Ahnung als was ich mich verkleiden soll? xD

Von Chris Redfield, König Leonidas bis Marylin Monroe, wäre alles im Bereich des möglichen xD

Ich bin in 100% der Halloween-Partys, auf die ich gegangen bin, als Sensenmann gegangen. Ich hatte damals so eine echt tolle bleistiftbemalte Holzsense, bestehend aus einem dickeren Stock und einem gekrümmten Brett. Und dann hatte ich noch meine Kapuzenjacke. Und meine Maske.

Nicht zu vergessen gab es auch einen weiblichen Tod. Der war unter seiner Skelettmaske echt hübsch. :3

Geh als David Hasslehoff. :A

Oestinator
21.10.2011, 20:18
Geh als David Hasslehoff. :A
Besoffen und halbnackt? o.o

Kael
21.10.2011, 20:21

Welcome to the world of Nassau.

R.F.
21.10.2011, 20:22
Ein riesiges Bierglas?

Ich find ja schon das Verkleiden gruselig, bin nie Fan von sowas gewesen...abseits dessen: war mal ein Ninja, mit Pappshuriken, die in Alufolie eingewickelt waren, und allem, das war gar nicht mal so schlecht.

David Nassau
21.10.2011, 20:34

Ne, ich will doch mal was neues ausprobieren :O

Ich hab letztes Jahr als erster Preis fürs beste Kostüm in einer Bar eine Vodkaflasche geschenkt bekommen...ich habe einen Ruf zu verlieren xD
Und man spart sich Geld, das ist wichtig! Aber ich hab eher vor, die riesigen Biergläser zu trinken...der 31te ist die letzte Nacht mit 19 O:

Kael
21.10.2011, 20:42
Aber ich hab eher vor, die riesigen Biergläser zu trinken...der 31te ist die letzte Nacht mit 19 O:

Weißt du, was das heißt? Du musst am 31. 19 Biergläser weghauen (Gebrauchsanleitung: Auffüllen, exen. Weghauen, dass die Scherben fliegen kannste es danach immer noch.). Am 1. 11. sagste dann ganz stolz: "eS 'iss mei swansigsdes!" Und dann wird die Welt dunkel um dich und du fällst in den Schoß eines hübschen Mädchens.....

Genug mit der Herumträumerei. Von Bier wird man ja nicht wirklich besoffen, da wird einem bestenfalls irgendwann schlecht und man wird müde.

Aber die Vorstellung ist schön. *_*

David Nassau
21.10.2011, 20:51
Tut mir Leid Kael, aber dieses Jahr habe ich nicht vor, abzustürzen. Hab einen Kumpel extra beauftragt, dass er das vermeiden soll. Das muss ein episcer Abend werden, der nicht um 2 schon aus ist...oder ich aus dem Lokal geschmissen werden..so wie die letzten zwei Jahre xD

Und dann weiß ich nicht welches Bier du trinkst, aber es ist das falsche :P

Kael
22.10.2011, 09:21
Tut mir Leid Kael, aber dieses Jahr habe ich nicht vor, abzustürzen. Hab einen Kumpel extra beauftragt, dass er das vermeiden soll. Das muss ein episcer Abend werden, der nicht um 2 schon aus ist...oder ich aus dem Lokal geschmissen werden..so wie die letzten zwei Jahre xD

Und dann weiß ich nicht welches Bier du trinkst, aber es ist das falsche :P

Apropos Feier, ich bin ja gestern in einer Woche bei meinem Kumpel Cado und heute in einer Woche am Feiern. D:
Diesmal sind es mehr Leute und ich bin gespannt, wieviele am Ende noch stehen werden.

Beim letzten Mal war es lustig. Wir hatten einen Stein, auf dem wir Essen gebraten haben, aber bei diversen Ölkesseln ist dann das Öl ausgelaufen. War nicht so toll. Irgendwann haben wir dann angefangen, Cocktails zu mixen und Variationen auszuprobieren. Und einer hat dann immer das Zeug von allen anderen getrunken. Der konnte dann nachher nicht einmal mehr das Alphabet. :D

BIT
22.10.2011, 11:36
Also ich hatte bei meiner Matura kein Mathe, ich glücklicher Mensch xD"

Ich hatte ebenfalls kein Mathe in meinen Abiturprüfungen. Die Leistungskurse waren bei mir damals Deutsch und Geschichte (also genau die Fächer, in denen ich heute selber unterrichte), das dritte Abiturfach war Englisch und im mündlichen Abitur hatte ich Biologie. Prüfungsthemen waren dabei in Geschichte die deutsche Revolution von 1918 im Vergleich mit zwei selbtsgewählten weiteren Revolution, in Deutsch Martin Walsers "Tod eines Kritikers" (ja, das war noch vor dem Zentralabitur und damit ein mögliches Thema), in Englisch eine Reportage über das Thema "American Dream" und im Mündlichen durfte ich mich vornehmlich mit Genetik und Evolutionstheorien beschäftigen.

Mog
22.10.2011, 13:02
Wie kann man um Mathematik herum kommen? Das war bei uns Pflicht. Ich hatte Industrielle Informationstechnik und Betriebssysteme und Netzwerke, und History Schriftlich Mathematik und Englisch.

Aber, das ist schon lange her.

BIT
22.10.2011, 13:08
Als schriftliches Fach musste man es auch bei uns bis zur 13.1 belegen. In der 13.2 war es dann nur noch mündlich, während es im Abitur unter bestimmten Voraussetzungen eben nicht vorkommen muss. Bei mir bestand die Wahl damals, wenn ich mich noch richtig erinnere, entweder aus zwei Sprachen (bei mir also Deutsch und Englisch) oder eben zwei Naturwissenschaften (wo Mathe dann dabei gewesen wäre). Da Mathe nicht unbedingt meine Stärke war, habe ich dann natürlich den Sprachenzweig gewählt und konnte so für den Bereich der Naturwissenschaften Bio wählen. ;)

Valada
22.10.2011, 18:14
http://www.youtube.com/watch?v=kcRiSQ716qg&feature=player_embedded

Simon
22.10.2011, 20:42
Wie kann man um Mathematik herum kommen?
Als zweiter Jahrgang, der das Zentralabitur schreiben durfte, war man sich bei uns immer noch nicht so sicher, welche Kurkombinationen fürs schriftliche und mündliche Abitur möglich waren.
Bei mir war das eine lustige Geschichte: meine Leistungskurse waren Deutsch und Englisch, mein drittes schriftliches Prüfungsfach Gemeinschaftskunde. Den Vorgaben entsprechend musste eine Naturwissenschaft mein mündliches Prüfungsfach werden.
Da ich Englisch als meinen ersten Leistungskurs deklariert hatte, konnte ich ohne Probleme Biologie für die mündliche Prüfung auswählen - wäre Deutsch mein erster Leistungskurs gewesen, hätte ich Mathe nehmen müssen. So bin ich darum aber herum gekommen. Hat mich nicht sonderlich gestört, es kam mir sogar eher entgegen - und während der Berufsschule hatte ich nichts mehr mit Mathe im klassischen Sinne zu tun (einzig fachbezogen, da wurde uns abverlangt, schriftlich Zahlen in die unterschiedlichen Systeme wie Binär oder Hexadezimal umzurechnen. Heute macht das mein Taschenrechner für mich *kratz*).

David Nassau
23.10.2011, 22:25
Wie kann man um Mathematik herum kommen? Das war bei uns Pflicht

Mit viel Skill Mog..ja Skill :)

Dafür hatte ich halt Statik und Stahlholzbau 5 Stunden lang, und keine Sorge, da mussten wir genug berechnen.
Morgen hab ich Gott sei Dank frei..jeden Tag um 5 aufstehen zehrt ganz schön. Dafür darf ich am Nationalfeiertag auch arbeiten..hach, das Bundesheer...Drecksverein :)

Simon
24.10.2011, 06:41
Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
Wunderbar, jetzt habe ich eine Decke - mir ist saukalt *bibber*

Layana
24.10.2011, 09:23
Wunderbar, jetzt habe ich eine Decke - mir ist saukalt *bibber*
Darf ich mich dazu kuscheln? *lieb schaut*

T.U.F.K.A.S.
24.10.2011, 10:28
Ich lieg noch unter ner derbe dicken Decke. Urlaub ist toll.

Simon, halt das Gleitgel bereit, ich komm heut abend mal vorbei :A

Simon
24.10.2011, 11:43
Darf ich mich dazu kuscheln? *lieb schaut*
Aber immer :)

Simon, halt das Gleitgel bereit, ich komm heut abend mal vorbei :A
Oha, schreib vorher aber wann ungefähr xD

Kael
24.10.2011, 12:36
Ich lieg noch unter ner derbe dicken Decke. Urlaub ist toll.

Ich hab dafür heute meinen neuen Pulli eingeweiht. Etwas auffällig, die Farbe, aber was solls. :A

Layana
24.10.2011, 13:49
Aber immer :)
Danke! ^_^

Ich hab dafür heute meinen neuen Pulli eingeweiht. Etwas auffällig, die Farbe, aber was solls. :A
Pink? Oder neongrün? :D

Rick Jones
25.10.2011, 05:58
Flagge krall und guten morgen wünsch. :)

fedprod
25.10.2011, 06:06
Guten *zitter* Morgen...
*bibber* *bibber* Trotz Heizung ist es hier arschkalt *brrrrrrrrrrrrrrrrr*
Mist undichte Fensterrahmen. *klapper* *teeverschütt* Mist :\
Nach einer ordentlich heissen Dusche lege ich mich erstmal wieder ins Bett, ist ja zum erfrieren *schauder*

Edit: Und meine Lucky 7 heisst heute wohl nur eins: Dicke fette Erkältung *hatschi* *schnief*
*sichinseinbettverkriechtundnichtherauskommtbisesminestens10gradwärmerimzimmergewordenist*

Kael
25.10.2011, 12:28
Pink? Oder neongrün? :D

Weder noch. ^^
Aber er ist himmelblau. Ziemlich "leuchtend" blau, könnte man sagen. Mich hat aber noch niemand drauf angesprochen. :D
Und er ist warm. :3

T.U.F.K.A.S.
25.10.2011, 14:59
Ich so letztens beim einkaufen...

http://www.youtube.com/watch?v=3dBn3fW1ijU&feature=related

Icetongue
25.10.2011, 16:26
Ich so heute beim Literaturseminar:

http://www.youtube.com/watch?v=f7TboWvVERU

Glannaragh
25.10.2011, 17:52
Ich so heute beim Literaturseminar:
Boah ne :D. Den haben wir im LitSem auch mal "analysiert". War ne sehr seltsame Sitzung, weil keiner wußte, ob er lachen oder heulen sollte.

Byder
25.10.2011, 18:01
Ich so letztens im Supermarkt:

http://www.youtube.com/watch?v=B0AX81gv5aM&feature=related

Icetongue
25.10.2011, 18:13
Boah ne :D. Den haben wir im LitSem auch mal "analysiert". War ne sehr seltsame Sitzung, weil keiner wußte, ob er lachen oder heulen sollte.
Ich habe ihn nicht analysiert, sondern mindestens genauso zusammenhangsloses Zeugs geredet. Ich hab einen Gedanken aufgefasst und während ich diesen erläutern wollte, kam mir ein anderer und dann kamen mir Zweifel ob der erstgewählte Gedanke nun wirklich zum Thema passte und mitten in meinem Gedankenwust habe ich mich in eine Ecke geredet und hörte bei einem Argument auf, was ich anfangs garnicht bringen wollte und jegliche Überleitung zu meiner eigentlich geplanten Grundaussage unmöglich machte.
Manchmal kann ich spontan echt nicht reden.

Aber hey, Beteiligung = Punkte!

Mog
25.10.2011, 22:19
Mir ist gerade wieder eingefallen, was Milch ist. Ich muss mich waschen.

T.U.F.K.A.S.
25.10.2011, 22:35
So'n Affe so letztens bei Ranarion zuhause.

http://www.youtube.com/watch?v=6Kj5H5rR23Q

Karl
26.10.2011, 06:23
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=X2tbZWwDRYk Ein böses Pony zu sein bedeutet nicht, dass du dich über die QFRAT Richtlinien hinweg setzen Darfst... SiG AUS by RJ

Simon
26.10.2011, 06:32
Guten Morgen QFRAT
*sich die Morning Flag krallt*
Schlimmer als eine Erkältung zu haben ist ja der Zustand, in dem man merkt, dass man eine Erkältung bekommt - und genau in diesem Status befinde ich mich. Das ist abartig x_x

Rick Jones
26.10.2011, 08:07
Simon? .. Mehr Vitamine Alkohol und Frische Luft. Dazu immer schön Heiss Baden und einen Guten Tee trinken. Dst wird schon wieder :)

Simon
26.10.2011, 09:09
Simon? .. Mehr Vitamine Alkohol und Frische Luft. Dazu immer schön Heiss Baden und einen Guten Tee trinken. Dst wird schon wieder :)
Werde ich umsetzen, danke für den Tip :)

T.U.F.K.A.S.
26.10.2011, 11:16
Werde ich umsetzen, danke für den Tip :)Vor allem Alkehol hilft.
*gluck*
Alkehol hillllllft immer, ja!?

Simon
26.10.2011, 11:22
Vor allem Alkehol hilft.
*gluck*
Alkehol hillllllft immer, ja!?
Zumindest betäubt er, dann brauche ich das Elend nicht ertragen :D

Ryo Descard
26.10.2011, 11:47
Also wenn ich eine Erkältung habe....dann schlafe ich solange bis sie weg ist! Works every time.

http://www.youtube.com/watch?v=4MXYC_jX2Wc&feature=player_embedded

Eisbaer
26.10.2011, 12:05
Zumindest betäubt er, dann brauche ich das Elend nicht ertragen :D
Wenns schon soweit kommt, dass du betäubt bist, müssen aber andere dein Elend ertragen. :D

David Nassau
26.10.2011, 12:45
So liebe Kinder, Daddy ist zurück ;)

Und im Gepäck eine nette Werbung:

http://www.youtube.com/watch?v=X21mJh6j9i4

Danke und auf Wiedersehen!

T.U.F.K.A.S.
26.10.2011, 15:41
Verfickter Killer-Panda...

Oh ja, da fällt mir was ein:

http://www.youtube.com/watch?v=FUaKxFjlOpw
Ich vermisse ROTMG.

Mog
27.10.2011, 00:33
Da es zz. scheinbar cool ist, Videos hier zu posten, mache ich das einfach auch:

http://www.youtube.com/watch?v=-71dNy4KDos

Ich habe Angst.

Simon
27.10.2011, 06:36
Ich habe heute herausfinden dürfen, dass reiner schwarzer Kaffee schimmeln kann, wenn er nur lange genug ignoriert wird. Was für ein Start in den Arbeitstag...

T.U.F.K.A.S.
27.10.2011, 06:58
Moin. Warum bin ich nochmal so früh wach?

Ich habe heute herausfinden dürfen, dass reiner schwarzer Kaffee schimmeln kann, wenn er nur lange genug ignoriert wird. Was für ein Start in den Arbeitstag...
Kein Scheiß, norkia! Sachen schimmeln wenn man sie zu lang draußen stehen lässt :D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=X2tbZWwDRYk
OH MEIN GOTT KAWAII DESSOU, NE?! FRETTCHEN! DER FROSCH ODER WAS AUCH IMMER DAS FÜR EIN VIEH AUF DEM HOCKER IST MACHT MIR ANGST! ZERFETZT ES!

Simon
27.10.2011, 07:03
Kein Scheiß, norkia! Sachen schimmeln wenn man sie zu lang draußen stehen lässt :D
Ist mir auch schon klar, morrondit ;)
Es ist weniger die Tatsache, dass der Kaffee Schimmel angesetzt hat, sondern eher der Umstand, dass hier die Sachen so lange rumstehen, dass sie Schimmel ansetzen. Erinnert mich an eine gewisse Person, die auch mal einen Teller voller Pommes mit Schranke eine Woche so rumstehen lässt *schauder*

Simon
28.10.2011, 06:43
Okay, wenn niemand mehr Bock hat in den QFRAT zu schreiben muss ich eben einen Doppelpost machen. *Morning Flag schnappt*
Es ist Freitag, nur noch ein paar Stunden Arbeit und dann ist Wochenende - und von Samstag auf Sonntag dürfen wir eine Stunde länger schlafen :)

fedprod
28.10.2011, 06:57
Moin Moin.
Wochenende ist schön und gut, aber NOCH besser ist es wenn Freitags VOR dem WE das Geld kommt ^_^
Die monatliche Sparsamkeitswoche ist vorbei weeeeeeh \o/

Glannaragh
28.10.2011, 08:08
Dito. ich hab auch kein Bock mehr auf Nudeln mit Tomatensoße :D.

Morgen allerseits btw.

T.U.F.K.A.S.
28.10.2011, 08:28
Okay, wie risikoreich ist es wenn ich vier Stunden Auto fahren und dabei Musik wie diese hier auf dem mp3-Stick habe:

http://www.youtube.com/watch?v=xEyb-Iqp8PU
Ich glaub ich hätte doch den Stick nicht vollladen sollen mit depressivem 80s-Pop :D

Layana
28.10.2011, 08:44
Guten Morgen!

Endlich Freitag, hurra! :)

Wochenende ist schön und gut, aber NOCH besser ist es wenn Freitags VOR dem WE das Geld kommt ^_^
Meh.. ich bekomm erst am Montag Geld ._. Ist bei mir immer der letzte Arbeitstag im Monat. Und da am Montag der 31. ist...
Aber zum Glück knabbere ich noch nicht am Hungertuch ;)

Kael
28.10.2011, 12:34
Guten Morgen!

Endlich Freitag, hurra! :)

Freitag ist so scheiße.......>.<

Morgen. Äh. Mittag.

Ave
28.10.2011, 13:30
Guten Morgen!

Endlich Freitag, hurra! :) Hurra! Langes Wochenende! Ich liebe euch alle! Rufzeichen!

Kael
28.10.2011, 19:41
Hurra! Langes Wochenende! Ich liebe euch alle! Rufzeichen!

Sag nicht, du hast Montag auch frei. ;_;

Knuckles
28.10.2011, 19:44
Da es zz. scheinbar cool ist, Videos hier zu posten, mache ich das einfach auch:

Ich habe Angst.

Der Herr der Schildkröten und Son Goku haben Titten = FAKE!!!!!

Ave
28.10.2011, 19:46
Sag nicht, du hast Montag auch frei. ;_; Montag, Dienstag und Mittwoch. :D

Kael
28.10.2011, 19:52
Montag, Dienstag und Mittwoch. :D

Fahr zur Hölle. >:(

Ich müsste Montag Uni schwänzen, damit ich so ein langes WE hab wie du.

Ave
28.10.2011, 20:00
Fahr zur Hölle. >:(

Ich müsste Montag Uni schwänzen, damit ich so ein langes WE hab wie du. Hey, hass mich nicht! Donnerstag+Freitag muss ich doch auch in die Schule. :P

Mog
28.10.2011, 20:12
Der Herr der Schildkröten und Son Goku haben Titten = FAKE!!!!!

Ach, der Herr der Schildkröten hat die sich sicher, mit einer alten Technik, mit Absicht angeeignet. Bei Son Goku bin ich mir da nicht ganz sicher.

drunken monkey
29.10.2011, 11:10
Ach, der Herr der Schildkröten hat die sich sicher, mit einer alten Technik, mit Absicht angeeignet. Bei Son Goku bin ich mir da nicht ganz sicher.
Vielleicht hat Mutenroshi sie Son Goku mit einer alten Technik verliehen, damit er auch bei ihm was zum Spannen hat. XO

*Flagge schnapp*
Meins, meins! \o/ *Muwahahahaha*

… Ähm, ja. Was mach' ich jetzt damit? ^^"
*Flagge falt und als Sitzpolster verwend*
Ah, herrlich! ^^

Ave
29.10.2011, 11:14
Vielleicht hat Mutenroshi sie Son Goku mit einer alten Technik verliehen, damit er auch bei ihm was zum Spannen hat. XO

*Flagge schnapp*
Meins, meins! \o/ *Muwahahahaha*

… Ähm, ja. Was mach' ich jetzt damit? ^^"
*Flagge falt und als Sitzpolster verwend*
Ah, herrlich! ^^ Her damit, Flaggenschwinger!

Hach, selbstgemachte Pizza ist soviel besser als dieser Tiefkühlmist. :3

David Nassau
29.10.2011, 13:29

Ich habe Angst.

WTF das is doch von der Made in Japan in Wiener Neustadt, nur war ich dieses Jahr nicht dort, weil ich zu dem Zeitpunkt noch betrunken am Strand gelegen bin in der Türkei xD
Da ist man einmal nicht im Lande und schon passiert sowas. Ave, du hättest das verhindern müssen.

Und heute feier ich Geburtstag, wer nicht kommt ist schwul O:
Wenigstens bis Mittwoch frei..ich bin so epic!

Ave
29.10.2011, 13:40
WTF das is doch von der Made in Japan in Wiener Neustadt, nur war ich dieses Jahr nicht dort, weil ich zu dem Zeitpunkt noch betrunken am Strand gelegen bin in der Türkei xD
Da ist man einmal nicht im Lande und schon passiert sowas. Ave, du hättest das verhindern müssen.

Und heute feier ich Geburtstag, wer nicht kommt ist schwul O:
Wenigstens bis Mittwoch frei..ich bin so epic! Haha, tatsächlich! Ich sollte mir Videos ab und zu auch mal anschauen. :D Ihr glaubt garnicht wie krass der Piccolo gefeiert wurde!

Bevor Rick mir Popoklatsche gibt, schnell editieren!

R.F.
29.10.2011, 16:56
Ich müsste Montag Uni schwänzen, damit ich so ein langes WE hab wie du.
Machs doch. Ist ja nicht so, dass man zwangsweise zu Veranstaltungen an der Uni gehen muss (außer, man will ganz vorbildlich sein). :D

Ryo Descard
29.10.2011, 19:27
Genau und freitags die Schule verschlafen ist genauso legitim. Besonders wenn man zur zeit eher in der unteren mitte der Noten vor sich hindümpelt. Klasse Sache sowas.

drunken monkey
29.10.2011, 22:10
Machs doch. Ist ja nicht so, dass man zwangsweise zu Veranstaltungen an der Uni gehen muss (außer, man will ganz vorbildlich sein). :D
Naja, oder es sind Veranstaltungen mit Anwesenheitspflicht, von denen's ja auch (je nach Studium und Uni) einige gibt. ^^"

Ich selber habe montags von 8:30 bis 10 Quantentheorie-Vorlesung, ohne Anwesenheitspflicht. Werde aber wohl trotzdem gehen, nachdem ich eh nirgends hinfahre würde mir der Fenstertag sowieso kaum was nützen. *shrug*
Und hey, danach gibt's immerhin eine Halloween-Party! :D

Ahja, btw: Sommerzeit-Umstellung nicht vergessen, Leute! ^^ Letztes Jahr war die Party am Sonntag und ich war prompt eine Stunde zu früh dort. XO
Und jetzt freue ich mich schon richtig auf Liferippers unvermeidlichen Thread … XD

nudelsalat
29.10.2011, 22:35
man hat mir empfohlen, das.grieskirchner dunkel in dem lokal auszuprobieren.
mein glaube an das gute im menschen ist wieder da. :)

Kael
30.10.2011, 01:16

Schon, aber ich hab kein Interesse daran, wegen Faulheit da irgendetwas zu verpassen. V.a., da wir TM und Chemie haben und ich speziell bei TM lenen Bedarf daran habe, das zu verpassen.

Nebenbei, ich bin gerade auf einem Geburtstag und schon leicht angedüdelt. Moment, falscher Thread.

R.F.
30.10.2011, 19:36
Es gibt sie noch: Downloadraten wie zu Modemzeiten, oh mein Gott xD

Ich sollte jemanden heute seinen Rechner "defragmentieren", bzw. schneller machen. So viel war da gar nicht drauf, aber die paar Programme, die drauf waren, kannte ich zum Teil nicht mal und hatte allesamt nur nutzlose Funktionen. Was hab ich letztlich gemacht? Einige Programme runtergeschmissen und eine Stunde lang Firefox runtergeladen xD

Achja, ich richte gerne anderen den PC ein, aber derjenige, demjenigen, der den vorher eingerichtet hatte, hätt ich den wirklich gerne an den Kopf geworfen. :D

Kael
30.10.2011, 20:08
So, back from birthday. War cool.

SO4 ist spitze, nebenbei. Mein Kumpel und ich hatten einen Riesenspaß daran, das Monsterlexikon von Anfang an auf 100% zu füllen (wo's halt ging). Irgendwann hatten wir festgestellt, dass die "Schwierigkeit" vom Anfang bald dahin war. Irgendwann hatten wir total overpowerte Charaktere (da wir jedes Monster 50x ? besiegen mussten). xD

Und ich bin offenbar ein sehr langsamer Autofahrer. 100 auf der Autobahn. ^^

Simon
31.10.2011, 06:34
Tag 1 nach der Zeitumstellung und ich bin ausgeruht und ziemlich fit - Winterzeit ist schon was Tolles :)

Trishna
31.10.2011, 07:41
Tag 1 nach der Zeitumstellung und ich bin ausgeruht und ziemlich fit - Winterzeit ist schon was Tolles :)
Ja dank der Zeitumstellung und meinem Handy aus der Hölle, habe ich von Samstag auf Sonntag 9,5std geschlafen, wollte eigentlich um 6Uhr auf Arbeit sein und bin durch den ganzen hin und her erst um 7Uhr da gewesen, ohja ausgeruht war ich, jedoch blöd wenn man seine 6std vollmachen möchte aber eigentlich um 12Uhr wieder abhauen wollte am Sonntag von der Arvbeit, man aber dann um 13Uhr erst weg kommt aber ich hatte nette gespräche mit der Putzkollone gehabt, die Sonntags immer die Maschinen sauber machen :D

Mog
31.10.2011, 12:46
Oh Gott, ich liebe meinen Freundeskreis. XD

X: ich hab jetzt neulich einer bekannten aus den phillipinen bei ihrer bachelor arbeit geholfen. Dabei ist es um eine Software namens MARS gegangen. Das ist irgend eine statistische software, hat irgendwas mit regressein splines zu tun (habs schon wieder vergessen weil ich das noch nicht für etwas gebraucht hab)
Ich: klingt so, als wäre R zu gut für jemanden
X: als dass dann fertig war und sie bestanden hat hat sie mir so ne komische frage gestellt ob ich ihr freund werden will, ich hab dann gesagt: Nein, es reicht mir wenn du meinen Namen irgendwo in die ausarbeitung schreibst ;-)

Classic.

Defc
31.10.2011, 13:37
Ich glaube ich werde mich jetzt neben meinem Alkoholkonsum noch mit statistischer Software und Splines beschäftigen, scheint eine noch nicht so weit verbreitete Methode zu sein, Frauen an sich zu binden. :bogart:

Layana
02.11.2011, 07:32
Guten Morgen QFRAT!

*Am Fahnenmast hochspringt, die Flagge runter reißt und sich darin einkuschelt* So.. vielleicht wird mir jetzt was wärmer. Kann ich zumindest gut brauchen, da ich schon wieder ein leichtes Kratzen im Hals versprüre. Ich hoffe, das wird nicht Erkältung Teil 2, war doch vor nem guten Monat erst krank -_-

Heute noch arbeiten und dann hab ich bis Ende nächster Urlaub! *freu* Und am Freitag gehts für 2 Tage nach London *doppelt freu*

Mog
03.11.2011, 21:43
Manche Menschen sind echt lustig. Ich hatte heute einen Vortraggebenden, der total-freudig-fasziniert davon erzählt hat, was mit seinem Hirn passiert ist, als man ihm während einer Vorlesung mitgeteilt hat, dass seine Mutter verstorben ist.

Ich wünschte, ich könnte mich auf dieser Ebene auch noch amüsieren. Das geht mittlerweile bei mir eher fast nur noch durch Ehrgeiz-Erfolge. Jonglieren ist btw. verdammt schwer.

Btw hätte ich gerne einen Kernspintomographen, um mir selber dabei zuzusehen, wie ich darüber nachdenke, wie ich denke.

GRRRRRRR!!!! SIG AUS GRRRRR!!!!

nudelsalat
06.11.2011, 10:34
es sollte mehr menschen mit dreadlocks geben. dreads sind toll. orangene ganz besonders.

Defc
06.11.2011, 10:46
es sollte mehr menschen mit dreadlocks geben. dreads sind toll. orangene ganz besonders.

Da könnte ich Dir eine Bekannte von mir vorstellen. Sie hat Dreadlocks und orangene Haarfarbe. :D

Kael
06.11.2011, 10:48

Aah, die sehen aber so ungepflegt aus. Gut, haben Dreads zwar so an sich, aber gut.... xD

nudelsalat
06.11.2011, 17:20
Da könnte ich Dir eine Bekannte von mir vorstellen. Sie hat Dreadlocks und orangene Haarfarbe. :D
Ich hoffe sie wohnt in Wien. Falls nicht, schlag ihr doch mal vor hier zu studieren. :O

Aah, die sehen aber so ungepflegt aus. Gut, haben Dreads zwar so an sich, aber gut.... xD
Keine Ahnung was daran ungepflegt aussehen soll. Oder ob ungepflegt angesichts der alternativen (http://cache.gawkerassets.com/assets/images/8/2008/11/medium_pattinsonatemyhair.jpg) wirklich so schlecht ist.

Kael
06.11.2011, 17:31
Keine Ahnung was daran ungepflegt aussehen soll. Oder ob ungepflegt angesichts der alternativen (http://cache.gawkerassets.com/assets/images/8/2008/11/medium_pattinsonatemyhair.jpg) wirklich so schlecht ist.

Ach so. Naja, kann schon sein. xD

Mog
06.11.2011, 22:19
Rote, lockige Haare, Leute. Das ist das einzig-Wahre, neben den anderen Wahrheiten.

Sperlingsprinz
06.11.2011, 22:52
Rote, lockige Haare, Leute. Das ist das einzig-Wahre, neben den anderen Wahrheiten.

Zustimmung. :A

Ryo Descard
07.11.2011, 07:24
Approved ftw.

Aber Rastas finde ich auch nicht wirklich so reizend :/

Eisbaer
07.11.2011, 07:49
@Sperling
Zählen auch lockige Haare mit rötlichem Schimmer? :D

Simon
07.11.2011, 08:17
Da es keiner bisher getan hat: *Morning Flag schnappt*
Ällabätsch :P

Ich habe übrigens keine roten lockigen Haare :(

Eisbaer
07.11.2011, 09:33
Warum muss ich gerade nur an "Ich zeig dir, wo der Frosch die Locken hat" denken? :D
Aber das kann ich mit Ranarion nicht machen.

Kael
07.11.2011, 09:39
Zustimmung. :A

Zählen blonde, lockige Haare auch? <3

Ich glaub aber, ich lasse mir meine Haare diesmal vor dem BMT nicht schneiden. Das letzte Mal hatte ich sie mir kurz schneiden lassen, damit die Locken weg sind. Was habt ihr nur alle mit Locken? Ich will die loswerden. Justin-Bieber-Klonfrisuren sind doch angeblich viel cooler. -.-

Rick Jones
07.11.2011, 10:39
Kaum is man mal ne Woche ausser Haus. Herscht hier Anarchie. SIG aus :0 Ihr Anarchisten :p

Sperlingsprinz
07.11.2011, 11:11
Ich habe übrigens keine roten lockigen Haare :(

Ach, darauf kommt's dann letzten Endes auch nicht an. :)

Kael
07.11.2011, 11:39
Kaum is man mal ne Woche ausser Haus. Herscht hier Anarchie. SIG aus :0 Ihr Anarchisten :p

Die Sigs sind doch aus. Naja fast. Aber der Großteil ist aus. :0

Mog
07.11.2011, 14:56
Zählen blonde, lockige Haare auch? <3

Ich glaub aber, ich lasse mir meine Haare diesmal vor dem BMT nicht schneiden. Das letzte Mal hatte ich sie mir kurz schneiden lassen, damit die Locken weg sind. Was habt ihr nur alle mit Locken? Ich will die loswerden. Justin-Bieber-Klonfrisuren sind doch angeblich viel cooler. -.-

Ich kann dir sagen, wie ich meine Locken los geworden bin: Haare ab, auf unter 2 cm. :P

Stimmt. Schließlich kommt es niemals auf den ersten Blick an. Niemals. :P

Ave
07.11.2011, 14:57
@Kael
Es ist nicht cool wenn dir jeder durchs Haar wuscheln will.

Kael
07.11.2011, 14:59
Ich kann dir sagen, wie ich meine Locken los geworden bin: Haare ab, auf unter 2 cm. :P
Argh. Ja, ach nee. xD
Soweit bin ich auch ungefähr gekommen. Das ist aber auch die einzige Möglichkeit.

@Ave: Nicht mal bei weiblichen Wesen? ;0

Ave
07.11.2011, 15:01
Argh. Ja, ach nee. xD
Soweit bin ich auch ungefähr gekommen. Das ist aber auch die einzige Möglichkeit.

@Ave: Nicht mal bei weiblichen Wesen? ;0 Sobald sie anfangen dich kämmen zu wollen ist es aus. :A

Eisbaer
07.11.2011, 15:01
@Kael
Es ist nicht cool wenn dir jeder durchs Haar wuscheln will.
Das WAGT niemand.

Icetongue
07.11.2011, 15:02
Lass dir deine Locken lang wachsen. Bis jetzt waren alle Leute mit langen Locken die ich getroffen habe verdammt cool drauf.
Meine Mutter hatte rote Locken und ihr werdet mir doch nicht widersprechen wollen und damit behaupten, dass meine Mutter nicht cool sei?

Ave
07.11.2011, 15:03
Lass dir deine Locken lang wachsen. Bis jetzt waren alle Leute mit langen Locken die ich getroffen habe verdammt cool drauf.
Meine Mutter hatte rote Locken und ihr werdet mir doch nicht widersprechen wollen und damit behaupten, dass meine Mutter nicht cool sei? Ein Kumpel von mir hat auch rote Locken und der is cool. :3 Btw: Kann mir einer der Admins sagen warum ich außerhalb des GF internen manchmal Modrechte haben? ô.o

Kael
07.11.2011, 15:07
Lass dir deine Locken lang wachsen.

Dann wird so 'ne Art Afro draus. Zumindest türmen sie sich nach oben. Hauptsächlich. xD

Sobald sie anfangen dich kämmen zu wollen ist es aus. :A
Hey, ich hab mich auch nicht beschwert, als ein hübsches Mädchen das mal bei mir gemacht hat. ^^

Und Leute mit JB-Frisuren mögen es auch nicht, wenn man ihnen mit einer Jacke durch die Haare fegt. Das wäre beinahe mal richtig schmerzhaft ausgegangen. Zum Glück hatte er Humor. :O

Ave
07.11.2011, 15:09
Hey, ich hab mich auch nicht beschwert, als ein hübsches mädchen das mal bei mir gemacht hat. ^^ Durchs Haar streichen - Kein Problem aber kämmen? Srsly nein >:(

Kael
07.11.2011, 15:11
Durchs Haar streichen - Kein Problem aber kämmen? Srsly nein >:(

Doch. Mir hats gefallen. Kommt immer nur darauf an, wie hübsch die weiblichen Personen sind, die das machen. :bogart: Männlichen Personen würde ich eine reinhauen, wenn sie das bei mir machen würden. XD

Ryo Descard
07.11.2011, 15:24
Ich stimme hierbei Avnetor zu. Durchs Haar wushceln ist voll in ordnung.

Aber kämmen dann eher nicht. Oder mir Zöpfe flechten. Wozu hat sie selbst Haare?

Sperlingsprinz
07.11.2011, 15:49
Stimmt. Schließlich kommt es niemals auf den ersten Blick an. Niemals. :P

Du hast es erfasst. ;)
Nein, ehrlich: auch das Aussehen spielt eine Rolle, aber trotz gewisser Vorlieben zieh ich meine Grenze nicht bei der Haarfarbe.

@wuscheln
Durch die Haare wuscheln ist toll <3 Zum Kämmen sag ich mal nichts..

Ave
07.11.2011, 15:52
Durch die Haare wuscheln ist toll Zum Kämmen sag ich mal nichts.. Bist sicher auch so eine die dauernd einen Kamm dabei hat nur um jemanden zu kämmen. :O

Sperlingsprinz
07.11.2011, 16:13
Falsch. ;>

Eisbaer
07.11.2011, 16:16
Ich stell mir das gerade vor. :D

Ave
07.11.2011, 16:22
Falsch. ;> Richtig ;>

Sperlingsprinz
07.11.2011, 16:30
Richtig ;>

Huh, du bist gar kein Shy Guy, sondern ein richtiger Frechdachs! ;o

Icetongue
07.11.2011, 16:30
Wer weiss was Frauen alles in ihrer Handtasche haben. Ein Kamm ist da bestimmt nicht so weit hergeholt.

Simon
07.11.2011, 16:37
Na dann bin ich ja beruhigt :)

Ave
07.11.2011, 16:38
Huh, du bist gar kein Shy Guy, sondern ein richtiger Frechdachs! ;o Ach der hat sich nur irgendwie als mein Markenzeichen durchgesetzt. :0

Mog
07.11.2011, 16:41
Du hast es erfasst. ;)
Nein, ehrlich: auch das Aussehen spielt eine Rolle, aber trotz gewisser Vorlieben zieh ich meine Grenze nicht bei der Haarfarbe.

Wahrscheinlich schreibe ich das jetzt nur, da ich mich in letzter Zeit sehr viel mit meinem männlichen, single-Freundeskreis, beschäftige, mit denen ich mich immer erst wie ein Macho-Tölpel verhalte, bevor wir dieses Verhalten, retrospektiv, bei einem Bier besprechen, und uns enttäuscht fragen, was aus uns in den letzten Jahren geworden ist:

Falsch! xO

Kael
07.11.2011, 16:46
Ach der hat sich nur irgendwie als mein Markenzeichen durchgesetzt. :0

Mach einen grünen rein. ;0

Sperlingsprinz
07.11.2011, 17:37
Falsch! xO

Warte... was genau ist deiner Meinung nach jetzt falsch, Herr Macho? ;)

Defc
07.11.2011, 19:14
Ich bin meist zu betrunken um mich auf den ersten Blick zu verlassen.

Ave
07.11.2011, 19:38
Ich bin meist zu betrunken um mich auf den ersten Blick zu verlassen. Bei mir hats funktioniert. (ich will den nosig-tag wieder >:()

Kael
07.11.2011, 19:42
Bei mir hats funktioniert. (ich will den nosig-tag wieder >:()

Zu faul um unten auf Sig-Aus zu klicken oder was? :0

Ave
07.11.2011, 19:45
Zu faul um unten auf Sig-Aus zu klicken oder was? :0 In neun von zehn Fällen vergesse ich es und muss es im Nachhinein editieren... D:

Kael
07.11.2011, 19:48
In neun von zehn Fällen vergesse ich es und muss es im Nachhinein editieren... D:

Es ist doch nur in diesem Thread. Sonst darfst du sie ja überall anlassen. :o

Mog
07.11.2011, 19:50
Warte... was genau ist deiner Meinung nach jetzt falsch, Herr Macho? ;)

So weit denke ich seit Jahren nicht mehr ... ^^

Ave
07.11.2011, 19:50
Es ist doch nur in diesem Thread. Sonst darfst du sie ja überall anlassen. :o Ich will auch hier rumprahlen... :bogart:

Kael
07.11.2011, 19:54
Ich will auch hier rumprahlen... :bogart:

Soooo toll ist die nicht. -_-

Sperlingsprinz
07.11.2011, 19:57
So weit denke ich seit Jahren nicht mehr ... ^^

Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet!

Ave
07.11.2011, 19:58
Soooo toll ist die nicht. -_- Just kidding, bro!

Kael
07.11.2011, 20:11
Just kidding, bro!

I know, sis!

Mog
07.11.2011, 20:27
Das hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet!

Ich weis nicht mehr um was es geht, darum finde ich Mädchen jetzt blöd. :|

Icetongue
08.11.2011, 01:38
Ich kann per Hand Texte schreiben während ich Musik höre. Selbst beim stummen Mitsingen habe ich keinerlei Probleme weiterzuschreiben, aber kaum nicke ich im Takt mit dem Kopf oder so, verwandelt sich mein Schriftbild in unansehnliches Gekrakel und ich verliere alle drei Wörter den Faden. Komische Sache sowas.

Mog
10.11.2011, 14:23
Hallo, Leute. :/

Sollte man sich Gedanken machen, wenn man in unter zwei Arbeitswochen, die Arbeit von 250 Arbeitsstunden problemlos untergebracht hat, während man sich alte Tim und Struppi-Zeichentrickfilme angesehen hat? :/

1000 Höllenhunde. :/

Kael
10.11.2011, 16:01
Hallo, Leute. :/

Sollte man sich Gedanken machen, wenn man in unter zwei Arbeitswochen, die Arbeit von 250 Arbeitsstunden problemlos untergebracht hat, während man sich alte Tim und Struppi-Zeichentrickfilme angesehen hat? :/

1000 Höllenhunde. :/

Tim und Struppi ist doch voll cool. :O

nudelsalat
10.11.2011, 18:23
Bald dürfte "Du Schwein" wohl nicht mehr eine reine Beleidigung sondern zum Teil eine Feststellung von Tatsachen sein:
http://www.wired.com/dangerroom/2011/11/regenerative-medicine-muscles/

Mog
11.11.2011, 01:54
Tim und Struppi ist doch voll cool. :O

Außer die Folge im Kongo. Die fand ich echt nicht lustig: Aber, weniger wegen dem Rassismus, sondern weil Tim da ein echtes Arschloch ist. ^^"""

\Nudelmarkus
yeah :A

Skar
11.11.2011, 09:24
Slowest
QFRAT
ever

Glannaragh
11.11.2011, 09:37
Slowest
QFRAT
ever
Und ich war dabei! http://cherrytree.at/misc/smilies/034hell_yeah.gif

Oh, wait...

weuze
11.11.2011, 11:01
Slowest
QFRAT
ever
QFRAT goes Lounge...

Valada
11.11.2011, 11:54
Slowest
QFRAT
ever
Deine Fähigkeit Offensichtliches mit Abwertung zu kommentieren, damit es nur ja keinem entgeht, wird von Deiner Unfähigkeit, auch nur das geringste Bisschen daran zu ändern können, noch übertroffen. Heißt: Wenn Du nichts Interessantes zu sagen hast, halt die Klappe.

Kael
11.11.2011, 12:14
Deine Fähigkeit Offensichtliches mit Abwertung zu kommentieren, damit es nur ja keinem entgeht, wird von Deiner Unfähigkeit, auch nur das geringste Bisschen daran zu ändern können, noch übertroffen. Heißt: Wenn Du nichts Interessantes zu sagen hast, halt die Klappe.

Erzähl du doch was Interessantes. Wie war denn dein Tag so?

Valada
11.11.2011, 12:36
"Unter Interesse (von lat.: inter „zwischen, inmitten“ und esse „sein“ bzw. interesse „teilnehmen an“)[1] versteht man die kognitive Anteilnahme respektive die Aufmerksamkeit, die eine Person an einer Sache oder einer anderen Person nimmt." - Sagt das Wikipedia.
Ich will keinen Anteil von jemandem, der alle paar Wochen auftaucht, um mal wieder zu verkünden, wie nutzlos/langweilig/sinnfrei doch alles ist. Das ist nicht nur nicht interessant, es ist Dünnschiss auf alle Anwesenden.

Here we are now. Entertain us! - Oder was? Schon so vom Monitorglotzen verdummt, dass man keinen eigenen Input mehr geben kann, außer Nörgelei? Wohlgemerkt von einem Menschen, der Nörgelei bei anderen mal so gar nicht ausstehen kann. Ja, was nun. Hüh, Hott. Wasch mich, aber mich nicht nass. Streiten darf man nicht, aber Harmoniesoße ist bäh. Neues "failt" automatisch. Die anderen sollen mal machen, aber wenn sie's tun, ist's auch nicht recht.

Na, Skar, dann sag' doch mal an, was sich wie ändern sollen, damit Deine rollstuhlgestützen Gebeine noch mal sowas wie Freude aus den modernden Tiefen herauslassen können. Vielleicht ist es sogar umsetzbar.

Kael
11.11.2011, 12:39
Schon so vom Monitorglotzen verdummt, dass man keinen eigenen Input mehr geben kann, außer Nörgelei? Wohlgemerkt von einem Menschen, der Nörgelei bei anderen mal so gar nicht ausstehen kann.

Okay, lass mich anders fragen: Kannst du Nörglerei/Maulerei/was auch immer bei anderen ausstehen?

Und Skar hat doch gar nichts gemacht. :(

Valada
11.11.2011, 12:48
Okay, lass mich anders fragen: Kannst du Nörglerei/Maulerei/was auch immer bei anderen ausstehen?
Einem guten Streit bin ich immer zuträglich, ja.

Und Skar hat doch gar nichts gemacht. :(
Keine Angst, er ist schon groß und verkraftet das. Und ja, es geht darum, dass er nichts macht.

Außer stänkern und sich dann wieder verpissen.

Simon
11.11.2011, 13:03
Wow, Val hat ihre 15 Minuten - das verspricht unterhaltsam zu werden :D

Sperlingsprinz
11.11.2011, 13:15
Die soll sie auch ruhig haben!
Wäre Valada ein Mann, wäre ich bestimmt ein bisschen verknallt, so rein internetmäßig. :hehe:

La Cipolla
11.11.2011, 13:30
Skar weiß halt wie er trollt und mit Trollen umgeht. :bogart:

Eisbaer
11.11.2011, 13:31
Wäre Valada ein Mann, wäre ich bestimmt ein bisschen verknallt, so rein internetmäßig. :hehe:
Jetzt hör auf, uns scharf zu machen. :O

Sperlingsprinz
11.11.2011, 13:42
Jetzt hör auf, uns scharf zu machen. :O

Ich sagte nur, dass das gelten würde, wenn sie ein Mann wäre. Versteh nicht, wieso das jemanden scharf machen sollte, dass ich 'nen Kerl mag. :p

drunken monkey
11.11.2011, 13:44
Slowest
QFRAT
ever
Noch nicht mal ein Monat – so traurig es ist, aber da habe ich schon einige langsamere erlebt.

Aber hey, immerhin hast du Valada wieder aus ihrem Loch gelockt! :D

Eisbaer
11.11.2011, 13:44
Das Wörtchen "Mann" wird von meiner Fantasie zu leicht ausgeblendet, wenn ich sowas lese. :D

Ryo Descard
11.11.2011, 13:47
Ich finds ja eher interessant, dass plötzliche Streitlustigiket dich scharf macht.

Eisbaer
11.11.2011, 13:48
Ich finds ja eher interessant, dass plötzliche Streitlustigiket dich scharf macht.
Das ist kein Geheimnis. :O

Ryo Descard
11.11.2011, 13:49
War mir aber noch nicht bekannt.

Und ich finds äußerst seltsam, um nicht zu sagen....doof. :D

Valada
11.11.2011, 14:25
Jetzt schwanke ich zwischen:
a) Mir wird nachgesagt, sehr männlich zu sein. :bogart:
oder
b) *eisbär vor schiebt* Mach' Dich ran, Mann!

Skar weiß halt wie er trollt und mit Trollen umgeht. :bogart:
Skar dürfte auch noch den Unterschied zwischen trollen, bashen und flamen kennen. Ansonsten ja, er dürfte mich wesentlich besser kennen als Du oder sonst irgendeiner von euch selbstverliebten Pappenheimern, die außer sich nichts anderes zu sehen in der Lage sind. Gut kombiniert, Sherlock.

Noch nicht mal ein Monat – so traurig es ist, aber da habe ich schon einige langsamere erlebt.
Abgesehen davon... wieder eine Lektion in QFrat'scher Geschichte: Der Renter-Thread wurde mal eröffnet weil... ja, Du ahnst es... die Geschwindigkeit den vergreisten Bärbeißern zu schnell im QFRAT war! Hüh-Hott, ich sag's Dir.

Aber hey, immerhin hast du Valada wieder aus ihrem Loch gelockt! :D
Was mir direkt die Gelegenheit verschafft -wo Du ebenfalls mal wieder herausgekrochen bist-, nachzufragen, wo zur Hölle Du warst, wieso Du nicht auf Uhrzeiten ge- und die Eroberung der Flagge missachtet hast. Und wenn wir schon dabei sind: Zur Wiedergutmachung Deiner Verfehlung kannst Du ja mal versuchen, die Oberbanane ebenfalls aus den Tiefen zu retten, in die sie offensichtlich zusammen mit dem Möchtegern-Lagerfeuer gefallen ist. Da wurde Größeres versprochen.

Und kann -verdammt nochmal- wer Lee endlich im Renter-Thread begrüßen? Der arme alte Mann wird seit Wochen eiskalt ignoriert.

Und ich finds äußerst seltsam, um nicht zu sagen....doof. :D
Du bist so unappetietlich langweilig, dass es körperliche Schmerzen beim Lesen Deiner Beiträge erzeugt.

Eisbaer
11.11.2011, 14:31
Jetzt schwanke ich zwischen:
a) Mir wird nachgesagt, sehr männlich zu sein. :bogart:
oder
b) *eisbär vor schiebt* Mach' Dich ran, Mann!
Bleibt dir wohl nur noch a. ;)

Sperlingsprinz
11.11.2011, 15:05
Dafür...

Mir wird nachgesagt, sehr männlich zu sein. :bogart:

und dafür...

Du bist so unappetietlich langweilig, dass es körperliche Schmerzen beim Lesen Deiner Beiträge erzeugt.

gibt's das hier: <3

Ryo Descard
11.11.2011, 15:14

Hm. Nein. Nicht so wirklich.

Das einzige was dich halbwegs interessant macht ist die Tatsache, dass du es schaffst darüber zu mosern, dass nur gemosert wird. Und dabei wirkste auch noch wie ne wie ne arrogante Kuh, die meint es besser zu machen.

Aber zugegebenerweise hast du wieder Leben in die Bude gebracht. Glückwunsch! :D

E:@Sperling

Darfste natürlich nicht falsch verstehen. Ich denke nicht, dass du doof bist. Trotzdem kann ich einen Teil deiner Vehaltensweisen so empfinden. Also nicht beleidigt sein ;)

Sperlingsprinz
11.11.2011, 15:37
E:@Sperling

Darfste natürlich nicht falsch verstehen. Ich denke nicht, dass du doof bist. Trotzdem kann ich einen Teil deiner Vehaltensweisen so empfinden. Also nicht beleidigt sein ;)

Ach, kein Thema. Dass mir Valadas Aussage über dich gefällt, hat ja auch nichts mit dir oder meiner Meinung über dich zu tun. Ich mag wohl einfach "arrogante Kühe" und das können alle so doof und seltsam finden wie sie wollen. ;)

Kael
11.11.2011, 16:00

Yaaah, was nicht ist, kann ja noch werden! xD

Blöderweise läuft der Laden hier mittlerweile wieder. :(

Mog
11.11.2011, 16:54

In dem Fall gäbe es wohl viele, hier, die ihr eine aufs Maul hauen würden. :p

Mog steht auf rohe Gewalt.

Kael
11.11.2011, 17:38
Mog steht auf rohe Gewalt.

Mir graut's vor Mog. :O

Eisbaer
11.11.2011, 17:40
Mir graut's vor Mog. :O
I mog ihn. :)

Kael
11.11.2011, 17:48
I mog ihn. :)

Aber "rohe Gewalt" ist nicht dein zweiter Name, oder? :o

Eisbaer
11.11.2011, 17:50
Nein, ich bin eher eine Naturgewalt. Nix rohes.

Valada
11.11.2011, 17:57
Ach, kein Thema. Dass mir Valadas Aussage über dich gefällt, hat ja auch nichts mit dir oder meiner Meinung über dich zu tun. Ich mag wohl einfach "arrogante Kühe" und das können alle so doof und seltsam finden wie sie wollen. ;)
Du machst mich noch völlig eitel, eh. :p

In dem Fall gäbe es wohl viele, hier, die ihr eine aufs Maul hauen würden. :p
Keine falsche Scheu, Großer. Ich hab's nicht nötig, mich hinter meinem Geschlecht zu verstecken. Wenn Du mir an die Wäsche willst, komm her und zieh's durch. *mit dem daumen an der nase lang fährt* Oder haste Angst, unten zu landen?

Nein, ich bin eher eine Naturgewalt. Nix rohes.
Gebraten oder gegart?

Ryo Descard
11.11.2011, 17:59
Also ich finde Mog hat da nicht ganz unrecht.

http://www.youtube.com/watch?v=R4j3HmV0s0s&feature=relmfu