Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #305 - Mendeleev, the master of all 118+ elements
Gebraten oder gegart?
Gut durch. Die englische Art ist nicht so mein Ding. Also durch bin ich definitiv.
http://www.youtube.com/watch?v=NUId5f1-KbE
Weihnachtslieder sind toll. :A
Keine falsche Scheu, Großer. Ich hab's nicht nötig, mich hinter meinem Geschlecht zu verstecken. Wenn Du mir an die Wäsche willst, komm her und zieh's durch. *mit dem daumen an der nase lang fährt* Oder haste Angst, unten zu landen?
Ich habe gerade gegessen -- da muss ich erst mindestens 30 Minuten warten. :-O
[...]
So hab ich gestern jemanden Biomechanik erklärt. :A
Nein, ich bin eher eine Naturgewalt. Nix rohes.
Naturgewalt. Ich erzittere vor dir. D:
http://img406.imageshack.us/img406/3203/forceanaturebyscottfalc.png
30 min sind um, und keiner ist mehr hier? Dann muss ich mich wohl irgendwo da draußen unterhalten. :|
Sperlingsprinz
11.11.2011, 19:48
30 min sind um, und keiner ist mehr hier? Dann muss ich mich wohl irgendwo da draußen unterhalten. :|
Viel Spaß. :)
Valada hat ihre Tage? Bisschen früh aber... okay : ).
Ja, ich hab grad die ganzen Jecken gefressen die nach Hause wollen weil kein 11.11 mehr ist, deshalb bin ich so dolle lustig :0.
Valada hat ihre Tage?
Früher hat man Schallplatten mit einem "Sprung" -also die sich ständig wiederholten- entsorgt.
Kannst Du Dir nicht mal eine neue Unpässlichkeit ausdenken, aufgrund derer ich meine Neigungen auslebe? Die entsetzlich traurige Wahrheit ist nämlich, dass ich während meiner Menstruation zusammengekrümmt und heulend im Bett liege, was auch Bewegungen im Internet für gewöhnlich einschränkt. Wahlweise kann ich das Drama mit Schmerzmittel zwar abschwächen, aber damit auch leider sehr in die Länge ziehen, weil mein Magen sich dazu entschlossen hat, Schmerzmittel nicht gut zu finden.
Wäre es Dir daher möglich auf andere Beleidigungen zurückzugreifen? Ich will mich da zwar nicht reinhängen, aber zur Abwechslung wäre eine, die mich auch trifft, wirklich reizvoll. Ich hänge sehr an meiner Integrietät und habe eine hohe Meinung von meiner Kochkunst. Hier könntest Du ansetzen.
Valada ist immerhin eine nette Ausnahme, wo doch in den letzten Monaten gefühlte 80% der Forumuser an Depressionen erkrankt ist... :hehe:
Ach, kein Thema. Dass mir Valadas Aussage über dich gefällt, hat ja auch nichts mit dir oder meiner Meinung über dich zu tun. Ich mag wohl einfach "arrogante Kühe" und das können alle so doof und seltsam finden wie sie wollen. ;)
Also ich als Frau, die auch auf Frauen steht, stehe eher auf Frauen, die auch wie Frauen sind, weil sonst könnt ich mir ja auch einen Typen suchen. Mein ja nur.
Kannst Du Dir nicht mal eine neue Unpässlichkeit ausdenken, aufgrund derer ich meine Neigungen auslebe? Die entsetzlich traurige Wahrheit ist nämlich, dass ich während meiner Menstruation zusammengekrümmt und heulend im Bett liege, was auch Bewegungen im Internet für gewöhnlich einschränkt. Wahlweise kann ich das Drama mit Schmerzmittel zwar abschwächen, aber damit auch leider sehr in die Länge ziehen, weil mein Magen sich dazu entschlossen hat, Schmerzmittel nicht gut zu finden.
Sadismus? Kleine Brüste?
Früher hat man Schallplatten mit einem "Sprung" -also die sich ständig wiederholten- entsorgt.
Wäre es Dir daher möglich auf andere Beleidigungen zurückzugreifen? Ich will mich da zwar nicht reinhängen, aber zur Abwechslung wäre eine, die mich auch trifft, wirklich reizvoll. Ich hänge sehr an meiner Integrietät und habe eine hohe Meinung von meiner Kochkunst. Hier könntest Du ansetzen.
Deine Integrität kann ich nicht ankratzen, du bist wirklich dauerhaft ätzend, Glückwunsch dazu, schafft nicht jeder.
Deine Kockunst möchte ich übrigens auch nicht angreifen, die kenne ich nicht.
Scheinbar haben heute ein paar Leute hier ihre Tage. :P
http://s1.directupload.net/images/111112/7z3bpa3r.gif
Scheinbar haben heute ein paar Leute hier ihre Tage. :P Ich hab Käsekuchen. :3 Käsekuchen! \o/
Ich hab Käsekuchen. :3 Käsekuchen! \o/
Ich habe die Idee hinter Käsekuchen um ehrlich zu sein nie so ganz verstanden. Mir ist schon bewusst, dass Käsekuchen eine Fehlbenennung ist, und der Kuchen dementsprechend schon vom Namen her etwas wunderlich ist. Aber, von der Geschmacksidee finde ich den noch viel wunderlicher. Y_Y
Wird man von Käsekuchen wunderlich?
Valada ist immerhin eine nette Ausnahme, wo doch in den letzten Monaten gefühlte 80% der Forumuser an Depressionen erkrankt ist... :hehe:
Es heißt nicht umsonst "Flamer". :bogart: *knisternd vor sich hinprickelt*
Also ich als Frau, die auch auf Frauen steht, stehe eher auf Frauen, die auch wie Frauen sind, weil sonst könnt ich mir ja auch einen Typen suchen. Mein ja nur.
Wieder ein Menschlein, dass glaubt, sein eigener Geschmack sei Maß aller Dinge. Weißt Du was? Ich will gar nicht, dass Blödchen wie Du auf mich stehen. DAS wäre wirklich demütigend für mich.
Sadismus? Kleine Brüste?
Masochistisch, aber dominant. Die Kombo ist extrem selten, ich weiß. Und ja, meine Fettpolster sind etwas weniger voluminös als Deine. Wenn's nach mir ginge, würde ich noch eine Stufe kleiner nehmen, um der Schwerkraft ein Schnippchen zu schlagen. Aber dazu bräuchte ich Geld und Vertrauen in Weißkittel... gut, ich kann mich immer noch mit "schön griffig" beruhigen.
Die Richtung war aber schon ganz gut. Probier's weiter.
Deine Integrität kann ich nicht ankratzen, du bist wirklich dauerhaft ätzend, Glückwunsch dazu, schafft nicht jeder.
Deine Kockunst möchte ich übrigens auch nicht angreifen, die kenne ich nicht.
Oder anders formuliert: Dir fällt tatsächlich nichts besseres ein. In dem Fall bin ich ätzend und Du dämlich. Ich werde das Gefühl nicht los, die bessere Karte gezogen zu haben...
*mampf*
Wieder ein Menschlein, dass glaubt, sein eigener Geschmack sei Maß aller Dinge. Weißt Du was? Ich will gar nicht, dass Blödchen wie Du auf mich stehen. DAS wäre wirklich demütigend für mich.
Cool, dass du dachtest, ich meinte dich. Ich weiß ja leider nicht wie du aussiehst, deswegen sag ich mal nichts zu deinen Brüsten. Aber cool, dass du weißt, wie ich aussehe :A Ich weiß nicht, was du mit deinem Verhalten bezweckst, und es ist mir auch egal. Weitermachen!
Ryo Descard
12.11.2011, 17:21
Du bist grausam. Jetzt will ich Käsekuchen und habe keinen.
...
Wo brennt es denn? :(
Aber cool, dass du weißt, wie ich aussehe :A
Du hast Fotos von Dir im Schlund gezeigt? oO Das warst doch Du mit der Färberei.
Wo brennt es denn? :(
In mir. Ganz heiß.
. Aber, von der Geschmacksidee finde ich den noch viel wunderlicher. Y_Y
Es gibt ja auch geschmacksneutralen Frischkäse, den man zum Backen verwendet, ist vor allem in den USA beliebt, glaub ich jedenfalls. Also so den klassischen deutschen Käse würde wohl niemand auf Tortenböden verteilen. Hoffe ich.
Das warst doch Du mit der Färberei.
Ja, aber da hat man ja nichts von meinen Brüsten gesehen. die sind in Wahrheit...ähm...was sag ich... Wenn ich sage, dass es Monstermöpse sind, mit denen man Rentner erschlagen kann, dann hast du Recht mit deiner These, und das gilt es zu verhindern, und Mäusefäustchen will ich mir nicht ranlügen.
Der Spruch mit dem Fett ging trotzdem unter die Gürtellinie.
Ich habe die Idee hinter Käsekuchen um ehrlich zu sein nie so ganz verstanden. Mir ist schon bewusst, dass Käsekuchen eine Fehlbenennung ist, und der Kuchen dementsprechend schon vom Namen her etwas wunderlich ist. Aber, von der Geschmacksidee finde ich den noch viel wunderlicher. Y_Y
Wird man von Käsekuchen wunderlich? Wunderlich fühle ich mich im Moment nicht. Ich geb Bescheid, wenn sich etwas ändern sollte.
*mampf* Kuchen isst man am besten in Gesellschaft Anderer, also Mahlzeit!
Du bist grausam. Jetzt will ich Käsekuchen und habe keinen.
Gestern hatte ich Apfelkuchen. :3
Ryo Descard
12.11.2011, 17:42
Gestern hatte ich Apfelkuchen. :3
Mhm. Apfelkuchen. Aber Käsekuchen ist der beste! Mjam.
Ja, aber da hat man ja nichts von meinen Brüsten gesehen. die sind in Wahrheit...ähm...was sag ich... Wenn ich sage, dass es Monstermöpse sind, mit denen man Rentner erschlagen kann, dann hast du Recht mit deiner These, und das gilt es zu verhindern, und Mäusefäustchen will ich mir nicht ranlügen.
Bei dem Foto von schräg oben hatte man auch einen guten Ausblick auf Deine Brüste. Siehst Du Dir Deine Fotos nicht nochmal selber an? Das fällt doch auf...
Und 'tschuldige, aber Du hast doch mit "kleinen Brüsten", die Du hier nochmal abfällig als Mäusefäustchen bezeichnest, die Gürtellinie weggewischt. Plus: Wenn Du eh lieber mehr hast, müsste es doch ein Kompliment sein, wenn andere das bestätigen. Entscheid' Dich mal.
Kuchen isst man am besten in Gesellschaft Anderer, also Mahlzeit!
Amen! *weitermampf*
Mhm. Apfelkuchen. Aber Käsekuchen ist der beste! Mjam. Der Apfelkuchen war aber selbstgemacht! :3
Mhm. Apfelkuchen. Aber Käsekuchen ist der beste! Mjam.
Nein. Es geht nichts über Marmorkuchen. *_*
Nein. Es geht nichts über Marmorkuchen. *_* Kürbiskuchen ist auch nicht zu unterschätzen. :)
Knuckles
12.11.2011, 17:55
:hehe:
Danke Skar! :A
Kürbiskuchen ist auch nicht zu unterschätzen. :)
Nie probiert. Wieso bist du überhaupt noch hier? Müsstest du nicht längst bei deinem Kumpel sein? xD
Nie probiert. Wieso bist du überhaupt noch hier? Müsstest du nicht längst bei deinem Kumpel sein? xD Er hat noch was zu erledigen. Ich warte so nebenbei auf nen Anruf und spiele FFVIII was mich irgendwie abhält aufzustehen und mich anzuziehen. ^^'' - Kürbiskuchen rockt fett! :A
Valada, wenn Du so heiß bist, könntest Du der Ersatz für meine zerfallene Schmiede sein? :bogart:
:hehe:
Danke Skar! :A
Kennst du eigentlich die Show mit Sonic und der Job-Suche?^^ Sobald msn XMP brauchbar funktioniert, müssen wir im Übrigen mal kurz etwas besprechen.
Valada, wenn Du so heiß bist, könntest Du der Ersatz für meine zerfallene Schmiede sein? :bogart:
Hm, mir erschließt sich zwar nicht direkt, was genau Du mit Schmiede meinst, aber wenn es um guten harten Stahl in der Glut geht, bin ich dabei. <3
Ryo Descard
12.11.2011, 18:03
Selbstgemachter Apfelkuchen also?...Hmmm.
Und nein Marmorkuchen ist nicht der Beste. Zitronenkuchen ist der beste. Mhm Zitronenkuchen. :D
Knuckles
12.11.2011, 18:05
Kennst du eigentlich die Show mit Sonic und der Job-Suche?^^ Sobald msn XMP brauchbar funktioniert, müssen wir im Übrigen mal kurz etwas besprechen.
Ich warte schon seit Tagen darauf, dass du on kommst.
Selbstgemachter Apfelkuchen also?...Hmmm.
Und nein Marmorkuchen ist nicht der Beste. Zitronenkuchen ist der beste. Mhm Zitronenkuchen. :D Ja, selbstgemacht und er war sehr geil. :A Und jetzt etwas Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=Nczjhl-ubpg
Ryo Descard
12.11.2011, 18:08
Oh Gott ist das geil xDDD Warum sieht die Jury denn nicht begeistert aus, der Typ ist cool! :D
Ich warte schon seit Tagen darauf, dass du on kommst.
MSN funktioniert hier leider hier nicht mehr immer so, wie es funktionieren sollte. (Ich bekomme dauernd Notifications für uralte Nachrichten; mit vereinzelten Leuten kann ich keine Nachrichten empfangen)
Darum habe ich das Werk ausgeschalten. Ich bin jetzt mal kurz on. Wenn es funktioniert, haben wir Glück. Wenn nicht, müssen wir uns einstweilen eine Alternative suchen.
EDIT: Habs kurz eingeschalten. Versuchen wir mal.
Oh Gott ist das geil xDDD Warum sieht die Jury denn nicht begeistert aus, der Typ ist cool! :D Also für mich sieht der Sänger selber nicht wirklich begeistert aus, wobei ich wohl auch genervt wäre wenn ich ein paar Jahre ein und das selbe Lied spielen müsste. :)
http://www.youtube.com/watch?v=p_2U9w_2cpg&feature=related
''Wetten, dass das hier mal ein Piercing wird.'' :hehe:
Ryo Descard
12.11.2011, 18:14
Wen kümmerts ob das ihn begeistert. MICH begeisterts. Sing Freestailo, Sing!
Wen kümmerts ob das ihn begeistert. MICH begeisterts. Sing Freestailo, Sing! Whohoa oh yeah, wetten, dass das hier mal ein Piercing wird? Dididididam Ditidadidididam!~
Ryo Descard
12.11.2011, 18:22
Wooooh!....naja ich bin auch erstmal weg. Heute Abend wird ein wenig gefeiert. Man sieht sich! :D
Wooooh!....naja ich bin auch erstmal weg. Heute Abend wird ein wenig gefeiert. Man sieht sich! :D Selbiges gilt für mich. Tschö!
Knuckles
12.11.2011, 18:48
MSN funktioniert hier leider hier nicht mehr immer so, wie es funktionieren sollte. (Ich bekomme dauernd Notifications für uralte Nachrichten; mit vereinzelten Leuten kann ich keine Nachrichten empfangen)
Darum habe ich das Werk ausgeschalten. Ich bin jetzt mal kurz on. Wenn es funktioniert, haben wir Glück. Wenn nicht, müssen wir uns einstweilen eine Alternative suchen.
EDIT: Habs kurz eingeschalten. Versuchen wir mal.
Bin nicht zuhause.
Bin nicht zuhause.
Alles klar. Dann versuchen wir es entweder morgen im Laufe des Tages -- Abends bin ich weg -- oder, in der folgenden Woche. Aber, wehe, dass du mir auch noch abhaust.
Wooooh!....naja ich bin auch erstmal weg. Heute Abend wird ein wenig gefeiert. Man sieht sich! :D
Selbiges gilt für mich. Tschö!
Wo wir schonmal dabei sind: Ich auch :D Mit meinem besten Freund seit ich 11 Jahre alt, der dankenswerterweise keinen Alkohol trinkt und damit einen großartigen Fahrer abgeibt.
Hach, ich freu mich.
Knuckles
12.11.2011, 19:37
Alles klar. Dann versuchen wir es entweder morgen im Laufe des Tages -- Abends bin ich weg -- oder, in der folgenden Woche. Aber, wehe, dass du mir auch noch abhaust.
Da mach dir mal keine Sorgen.
Und nein Marmorkuchen ist nicht der Beste. Zitronenkuchen ist der beste. Mhm Zitronenkuchen. :D
Zitronenkuchen ess ich auch, ja. Aber abgesehen davon nun wirklich nichts anderes. ^^
Glannaragh
12.11.2011, 20:50
Ich mag Schokokuchen. Mit Kirschen. Wer backt mir einen? http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif
Hm, mir erschließt sich zwar nicht direkt, was genau Du mit Schmiede meinst, aber wenn es um guten harten Stahl in der Glut geht, bin ich dabei. <3
Genau darum geht es! <3
Ja, selbstgemacht und er war sehr geil. :A Und jetzt etwas Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=Nczjhl-ubpg
Alt, aber immer wieder geil. Dubidubidamdibidibidam!
Rick Jones
13.11.2011, 16:25
Ich mach in der Nächsten Stunde nen Neuen Auf :)
Will auch mal :)