Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 18:46
Die Maker-WG von Makern für Maker!
§1. Posting: Der Thread soll nicht in einer Spam Party oder in irgendwelchen Streitereien enden, weswegen auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.
§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.
§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.
§4. +1: Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.
§5. Flaming: Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.
§6. Eröffnung: Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet. (Oder einem entzückenden Weibchen, dass Daen freundlich fragt) (was mich dann wohl zum Weibchen macht - hawt! xD Slash-Fic, anyone?)
§7. Zuständigkeit bei Nichtbeachtung der Regeln: Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.
Da Daen den fürchterlichen Fehler machte die unglaublich gute Idee hatte, mir die WG 634 (Zahlen waren noch nie mein Ding <<') zu überlassen weil ich sein Thema gespoilert hab (sorry <<'), mach ich nun meine erste WG auf, glaub ich.
*verwirrt in die Gegend guck*
*lampenfieber krieg*
*kniezittern bemerk*
Hay! :D
Naja, also das Thema ist der typische Spruch, den wir bringen, wenn uns mal wieder jemand vor die Nase hält, was für einen Doofmist wir damals ins Forum gefurzt haben:
Oh nein, ich meine: Nein, das kann ich nicht geschrieben haben! Hab ich das geschrieben? Oh mein Gott, Jenova-Dragul?! Was macht der eigentlich mittlerweile? Der hat's bestimmt zu nix besserem gebracht als Müllmann mit den Posts - und der Vollpfosten, der steelgray nicht richtig schreiben kann und sich stattdessen StealGrey nennt ist auch nicht unbedingt mit Intellige... oh. Moment...
Wir waren jung, hatten kein Geld, nur den Maker und wir wollten ne Runde abspacken, wie cool wir Spiele für den Maker gemacht haben. Also meldeten wir uns im - damals noch - RPG-Ring an, eröffneten ein Thema namens "Hi ich bin neu hier!" und schrieben fürchterliche, fürchterlich, füüüüüürchteeeeeeeeeerliiiiiiiiiiiiiicheeeeeeeeeeee Postings. Klar, wenn man noch neu ist und sich nicht auskennt mit Foren, Internet und so nem ScheiBlödsinn, dann macht man halt ganz ganz dämliche Sachen und eröffnet Threads, deren Eröffnungsposts so aussehen, als hätte man die sozialen, rechtschreibenden und grammatikalischen Fähigkeiten einer geistig minderbemittelten Salatgurke, die sich auf Inline-Skates an einen ICE hängt, der Kurs auf den größten Komposthaufen Deutschlands gesetzt hat.
Kurzum: Eure ersten Threads sehen dann so aus:
Naja, soweit zur Story, ich muss mir noch den Teil danach einfallen lassen. Aber wenn mir DER einfällt, poste ich ihn hier hinein ! (http://www.multimediaxis.de/threads/10222-Phil-Steal-2-in-der-Mache-geht-besonders-an-die-Spam-Mafiosi-!)
Checkt den mal aus für ein nettes Posting von m-p!
Eure durchschnittlichen Postings dann so:
die onkelz rulen! ^^ zumindest der nicht-rechts-extreme schwachsinn! (http://www.multimediaxis.de/threads/30775-Böhse-Onkelz-Ende-Aus-Vorbei?p=565914#post565914)
Oder so:
IIIIIIIIIH PUNK !!!!!!!!!!!!!!! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif §jam
Da gönne ich mir lieber Linkin Park, Limp izkit, Evanescence und Staind !
HARD ROCK RULZ (http://www.multimediaxis.de/threads/2094-Welches-Musikgenre-hört-ihr?p=144082#post144082)
Oooooder so (langsam wirds echt peinlich):
Jo Mr. n !
Endlich 17 ! Tschuldigung, dass ich erst jetzt hier rein poste, aber ich hatte ein bisschen Ärger mit den Mods und Admins im Musik-Forum (kein Scherz !) (http://www.multimediaxis.de/threads/10147-DJ-n-hat-Geburtstag!?p=174399#post174399)
JA NEIN KEIN QUATSCH SHERLOCK - BEI SOLCHEN BESCHISSI-POSTINGS DU VÖLLIG BEDEPPERTER...
ICH völlig bedepperter.
Ach verdammt <<'
Wie dem auch sei: Heute (und länger) ist in dieser WG großes Fremdschämen angesagt!
Wie wunderschön waren eure ersten Beiträge?
Wie fühlt es sich an, die ollen Kamellen von damals zu lesen (holy shit, Neos Tolkerix-Filme!)
Und, die wichtigste Frage: Habt ihr euch im Gegensatz zu damals verbessert? :D
Meine Antwort ist ein klares Jein. Ich hab schon damals ziemlich viel Unsinn geschrieben, aber heute weiß ich ein bisschen besser, das Debile hübsch zu verpacken. Damals - eher nicht so. Das war zwar auch lustig, aber in demselben Maße lustig, wie "Kampfansage - Der letzte Schüler" lustig ist. Mit dem Unterschied, dass bei mir statt halbwegs kompetenter Martial Arts-Kämpfe eigentlich nur sowas angesagt war:
Auf Platz 3: Matrix 1
Auf Platz 2: Terminator 2
Auf Platz Nummer 1
The Action-Steal-Oscar goes tooooooooo:
BORN 2 DIE (http://www.multimediaxis.de/threads/9420-The-Action-Oscar!!)
Oh mein Gott, Junge hättest du damals schon Hard Boiled gekannt!
Also ich.
Boah, ich hasse mich von damals! Ich wünschte ich wäre damals schon voll der Snob gewesen!
So, jetzt Hosen runter Jungs (und Mädels *ich erspar mir den bogart*). Wie war das bei euch so? :D
Threadgröße der WG: Pffffff, als ob ich das zu entscheiden hätte... :D So um die 90000. Und euer Schiff.
Die peinlichsten Sachen von damals sind im Datenbankcrash verlorengegangen, von daher gibt es keine ultrapeinlichen Noobpostings mehr von mir. Es sei denn, man will sich unbedingt das Archiv vom Forenrollenspiel Links Legacy durchlesen, aber die finde ich gar nicht peinlich. :D
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 18:58
Ich wünschte, ich könnte behaupten, dass meine ersten bekloppten Eskapaden verschütt gegangen wären - aber nö. Alles noch da. Natürlich :D
Das ist voll furchtbar, das zu lesen, ohne Spaß :D Alleine sowas hier:
Gute Story ! Find' ich gut, dass diesmal keine Zombies, sondern Werwölfe geschnetzelt werden ! :D
Bin gerspannt auf das Game !
Wann gibt es Screenz zu sehen ?
[edit:] ERSTER !!! ÄTSCHI BÄTSCH !!!
Boah, nä <<'
...
Mir gefällt der standart Eröffnungspost für die WG besser.:|
Ich kann das jetzt nicht mehr so beurteilen aber ich war ein normaler Noob aber zum glück keine 12 oder 13 also ging es ncoch denke ich auch wenn es beim jetzigen lesen vielleicht doch teilweise recht peinlich wäre.
Daen vom Clan
27.09.2011, 19:08
Hum, Threads mit Dingsi und Shiekah und Mr. Z und Göfla und einem gewissen Repko - sowas ist auf jeden Fall schon mal verdammt gute Nostalgie. :)
Außerdem hat er eine gute Kritik von M-P bekommen... man kann also historischer Zeuge der ersten RPG-Kingdom-Bestechung werden.
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 19:09
Mir gefällt der standard Eröffnungspost für die WG besser.:|
Fixed.
Mir auch. Aber gut, sind ja nur noch 89992 Posts bis zur nächsten WG ;D
Edith: Und dein Schiff.
Rosa Canina
27.09.2011, 19:14
Meine Anfangszeit war total noobig XD
Wo ich hierher kam, hatte ich ja schon einiges an Maker/Foren-Erfahrung.
Nun ja... ich war damals total überzeugt von meinen Projekten, während ich jetzt sämtliche Projekte unter
sehr kritischem Auge sehen (MK = Mist, FoS = Recht schlecht geschrieben aber gute Ideen, ADFO = ooookay,
Kirby = buggy as hell und darum doof... zum Rest habe ich (noch) eine gute Meinung XD).
Nun, ich habe auch erst mit knapp 18 Jahren in der Makerszene angefangen (6 Jahre her... wow) und meine
Noobigkeit vorher nur mit "Freunden" geteilt. Und das ist auch gut so, sonst könnte ich euch jetzt nämlich
ein tolles Spiel über einen toten Link zeigen, in dem Ganondorf mit einer Grandia2-Video-Feueranimation eine
Blume verbrennt (sollte sinnbildlich für eine Stadt stehen). Das ganze natürlich mit 100% geklauten Grafiken
aus VD und UID (und ja, die hatten keinen Link, das ist mir bewusst. Aber ein Paint-Gelber Valnar tut es ja
auch XD).
Ich glaub meine noobigsten Forensachen waren die Spielvorstellungen meiner ersten Projekte meiner Forenzeit.
Typisch vorgestellt, wenn man die Idee hatte (und nicht, wenn das Spiel ein gutes Stück steht) und natürlich
100% FANGAMES. Den Stellenwert eigener Universen habe ich leider viel zu spät erkannt :(
Edit:
Eine Sache hat sich aber in den 6 Jahren nie geändert. Noch immer passiert es mir hier und da, dass Leute mehr
in meine Sätze interpretieren, als ich aussagen wollte. Mein Schreibstil scheint einigen wohl mit versteckten
Seitenhieben gepickt zu sein, während ich einfach nur nett sein wollte XD
So, genug zur Noobigkeit, die hier ja anscheinend ein Thema zu sein scheint.
Zum Eröffnungspost sage ich mal nichts, meines Wissens nach ist das mein erster WG-Post und dementsprechend
habe ich keine Ahnung, wie diese Posts normalerweise aussehen müssen. Ich kenn nur die MagicMaker-Dreamland-
Smalltalk-Eröffnungszeremonie praktisch auswendig ;)
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 19:18
Zum Eröffnungspost sage ich mal nichts, meines Wissens nach ist das mein erster WG-Post und dementsprechend
habe ich keine Ahnung, wie diese Posts normalerweise aussehen müssen. Ich kenn nur die MagicMaker-Dreamland-
Smalltalk-Eröffnungszeremonie praktisch auswendig ;)
1. Ich auch nicht, ich hab noch nie ne WG aufgemacht und ich glaub das wird auch die einzige erstmal sein haha :D
2. Welche Eröffnungszeremonie? Was hab ich eigentlich die letzten fünf Jahre hier verpasst? :D
Daen vom Clan
27.09.2011, 19:20
Normalerweise wird immer das Bild einer hübschen Frau gepostet.
Und dann wird ein Thema vorgegeben, welches nur ein einziges Mal erwähnt wird - nämlich im Einleitungspost.
Direkt sofort danach reden wir über Gewichtsprobleme und Reduktion, dann sofort gefolgt von Sport, von langen Haaren und quasi noch zwischendrin darüber, dass Byders Aura Jobs vernichtet, wo immer er sich befindet und es deswegen im Umkreis von 50 Meilen um Byder keine offenen Stellen gibt. :)
Rosa Canina
27.09.2011, 19:21
Die ist nicht hier, darum steht auch "Dreamland" im Absatz mit drin XD
Das ist so eine Angewohnheit, die sich in einem kleinen Forum ergeben hat. Erst hatten wir ein
Glückssystem, wer zuerst kam, der mahlte zuerst. Jetzt wird nur noch der Name gevotet. Eigentlich
ist das System immer noch das gleiche, aber niemand ist so exakt 0:00 Uhr online mit einem fertigen
Thread, wie MagicMaker.
Echt, nach seinen Posts kann ich meine Uhr stellen XD
Und daher hat er eine groooooße Menge der Eröffnungsposts gemacht und sein typischer Stil ist
schon fast Tradition geworden.
Wegen ihm (bzw Dank ihm) haben wir ja auch einen Kotatsutalk in dem Forum, keinen "Smalltalk"
(kommt nur aufs gleiche raus XD)
Edit @ Daen:
Also von langen Haaren kann ich erzählen XD
Daen vom Clan
27.09.2011, 19:25
Gabs eigentlich außer bei der Amazon-Aktion der Geisterseherin schon mal ein Bild von dir zu sehen, Rosa?
Meine Langhaarzeit ist vorbei, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, weil - COMBOPOINTS TOPICCHANGE - die beim Sport immer voller Schweiß waren, auch wenn es - TRIPLEPOINTS - meiner Frau ganz gut gefallen hat, aber nach dem Abschneiden habe ich - QUADRUPLED - von meinem Arbeitgeber zu hören bekommen, dass es nun viel seriöser aussieht. :)
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 19:28
Normalerweise wird immer das Bild einer hübschen Frau gepostet.
Okay, das ist kein Problem. Ich präsentiere die hübscheste Frau der Welt (http://img824.imageshack.us/img824/6296/olgakurylenko2008102446.jpg), die alle anderen Bilder danach überflüssig macht :D Olga Kuylenko.
Und dann wird ein Thema vorgegeben, welches nur ein einziges Mal erwähnt wird - nämlich im Einleitungspost.
Okay, check.
Direkt sofort danach reden wir über Gewichtsprobleme und Reduktion, dann sofort gefolgt von Sport, von langen Haaren und quasi noch zwischendrin darüber, dass Byders Aura Jobs vernichtet, wo immer er sich befindet und es deswegen im Umkreis von 50 Meilen um Byder keine offenen Stellen gibt. :)
Das Byders Aura Jobs vernichtet ist ein offenes Geheimnis :D
Und ich finde auch, dass du mit kurzen Haaren besser aussiehst. No homo :D
Ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Frisur.
@Rosa: O-mein-gott <<' Das ist mal ein geiles, aber übelst kompliziertes Unterfangen was du mir da vorbetest :D
Rosa Canina
27.09.2011, 19:29
Ja, klar ^^
Einige Male sogar schon. Am Anfang (seit HM) haben mich ja alle für ein Mädel gehalten (und ich habe mir damals
in einem VX-Forum mit meinem Bruder und einem echten Mädchen auch einen Spaß daraus gemacht), darum
habe ich irgendwann mal ein paar Bilder von mir gepostet. Allerdings nie hier... hier war das Contest-Video wohl
mein zweites Video. Vorher konnte man mich verpixelt im RosaArts E3-Veralberungs-Video sehen...
Auf Facebook gibts von mir auch noch so ein ein älteres Bildchen mit laaaaaaaangen Haaren. Die mussten aber
ab, wegen DAEN-NACHMACHT der Arbeitgeber es so wollte und ich MAN-GLAUBT-ES-KAUM seriöser aussehen
musste.
Was tut man nicht alles um Brillen zu verkaufen XD
Ich war ein richtiger Forennoob in der Vergangenheit. 15, sehr unreif (bin ich immer noch :D) und unfähig einzusehen, wieso Spiele von Byder bessere Kritik erhalten als UiD und VD zusammen, stolperte ich hier ins Forum und bin nun immer noch hier.
Ich hab damals einige typische Noobtherads eröffnet (Wann kommt die nächste Testwelle der Spiele?) und hatte auch jede Menge Fragen zum Maker (Slefagems X-tes Problem).
Heute weiß ich nicht, ob ich ein größerer Noob bin als damals. Einige Leute würden mit Sicherheit sagen, ja.
Auf jeden Fall habe ich früher nicht so viel getrollt. :A
Daen vom Clan
27.09.2011, 19:33
wieso Spiele von Byder bessere Kritik erhalten als UiD und VD zusammen, stolperte ich hier ins Forum und bin nun immer noch hier.
Ist die Frage - mehr Kritiken mit Sicherheit, aber wirklich auch bessere? :)
Und ich finde auch, dass du mit kurzen Haaren besser aussiehst. No homo
Ich bin noch auf der Suche nach einer geeigneten Frisur.
Ich glaube in Kombination mit dem Bart waren die langen Haare auch wirklich zu freaky - ich sah aus wie der dickere, haarigere, kleinere Bruder von Gimli... :D
Rosa Canina
27.09.2011, 19:40
Hier, für euch... ein relativ altes ROSA-Foto XD
http://imagesload.net/img/BOTShirt.jpg
Musste jetzt eine Weile lang suchen, da NPSHARE weg ist, fand ich viele Bilder nicht mehr :/
T-Shirt löst bestimmt gleich eine rießige Diskussion aus.
Und hier ein Vergleich von "vor ein paar Wochen":
http://h7.abload.de/img/bild0675uunf.jpg
Weil meine Games einfach auf die ganze Spielzeit gesehen mehr Spaß machen.
Weil meine Games einfach auf die ganze Spielzeit gesehen mehr Spaß machen.
Wie gesagt, so alt wie du und keinerlei Verständnis dafür. Heute denkt sich der Idiot "Joah, mei, wie blaed war ich 'na damals?"
Rosa Canina
27.09.2011, 19:49
Der Mythos "Byder" ist an mir leider total vorüber gegangen. Allerdings musste ich schon sehr lachen,
als jemand die Widmung "Byder mieft" in DIE GEISTERSEHERIN haben wollte XD
Wie gesagt, so alt wie du und keinerlei Verständnis dafür. Heute denkt sich der Idiot "Joah, mei, wie blaed war ich 'na damals?"
Ich seh den Zusammenhang nicht, dude. Drück dich mal klarer aus.
Multi-Master1988
27.09.2011, 19:54
@ Rosa Canina
Ich bin geschockt mehr als ein wenig ^^" bin immer fest der Überzeugung gewesen du wärst ein nettes Mädchen :D
ich geb zu ich seh mir selten Profile an sorry^^
Was das T-Shirt angeht ist nicht schlimm bin selbst Fan der Band ;)
Lg
Multi-Master1988
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 19:58
Ich glaube in Kombination mit dem Bart waren die langen Haare auch wirklich zu freaky - ich sah aus wie der dickere, haarigere, kleinere Bruder von Gimli... :D
Eher wie der kleinere, pummeligere Bruder von Luki :D
Der Mythos "Byder" ist an mir leider total vorüber gegangen. Allerdings musste ich schon sehr lachen,
als jemand die Widmung "Byder mieft" in DIE GEISTERSEHERIN haben wollte XD
Du meinst doch sicherlich "Byder mufft" oder? :D
Alter, X-Blades hat übrigens einen total super Soundtrack:
http://www.youtube.com/watch?v=idFCjQTdEbM&feature=related
Tako meint, das Spiel zum Soundtrack und der Ollen wär auch gut.
Rosa Canina
27.09.2011, 20:03
Oh... das kann gut sein. Kam grad aus dem Gedächtnis raus XD
Und X-Blades ist doof... außer die deutsche Synchrostimme (Lina Inverse FTW)... XD
Aber die Musik scheint auch okay zu sein.
Ligiiihh
27.09.2011, 20:03
Oh Gott, warum erinnert ihr mich an ihn... nein... NEIN! Das war niemals ich! NIEMALS! WARUM ERINNERT IHR MICH AN IIIIHHNN?! :(
Scheiße, verdammte... dieser... dieser kleine, dumme 9-Jährige, der damals das Internet entdeckte und Zelda liebte... (http://www.multimediaxis.de/members/17963) dieser... argh, why you do that to me?! DX
http://i.minus.com/i0VjsPF2Xmk2D.jpg
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 20:15
Oh... das kann gut sein. Kam grad aus dem Gedächtnis raus XD
Joa, is auch nicht wild :D Über Byder musst du eigentlich nur die folgenden Sachen wissen:
1. Er sieht mit kurzen Haaren besser aus
2. Er liebt YumYum-Nudeln
3. Er kann sich nix anderes leisten außer YumYum-Nudeln, denn
4. Er ist chronisch pleite und kriegt keinen Job
Okay, das ist natürlich nur die Lore. Ob sie stimmt, kannste ihn ja selbst fragen :D
(Fuck, wo sind meine Advice-Byders?)
Und X-Blades ist doof... außer die deutsche Synchrostimme (Lina Inverse FTW)... XD
Aber die Musik scheint auch okay zu sein.Tako sagt, dass das Spiel voll das coole Hack & Slash-Game wäre. Und voll unterbewertet. Aber Tako ist auchn Hippster.
Multi-Master1988
27.09.2011, 20:28
@ Ligiiihh
Es gibt einfach Dinge die einen immer wieder einholen,
das ist wie ein Alptraum aus den man nicht mehr aufwachen kann. Muhahaha >:-)
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 20:31
<=Link=> ist voll Comedygold :D Der Thread hier zum Beispiel :D (http://www.multimediaxis.de/threads/67522-deutschland-Fans)
Ranarion
27.09.2011, 20:46
Meine Langhaarzeit ist vorbei, ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, weil - COMBOPOINTS TOPICCHANGE - die beim Sport immer voller Schweiß waren, auch wenn es - TRIPLEPOINTS - meiner Frau ganz gut gefallen hat, aber nach dem Abschneiden habe ich - QUADRUPLED - von meinem Arbeitgeber zu hören bekommen, dass es nun viel seriöser aussieht. :)Toll. Jetzt sind nach 13 Posts schon wieder alle Themen abgehakt. Wir brauchen ne neue WG. :/
Daen vom Clan
27.09.2011, 21:03
Ich glaube, ich bin ein RL-VL-Hybrid.
Auf einem Monitor schaue ich StarCraft2-Matches von meinem Bruder und auf dem anderen Bildschirm das Champions League - Spiel Bayern gegen Manchester City.
Und vor mir eine eiskalte Cola. :) *nick*
Naja, also das Thema ist der typische Spruch, den wir bringen, wenn uns mal wieder jemand vor die Nase hält, was für einen Doofmist wir damals ins Forum gefurzt haben:
Oh nein, ich meine: Nein, das kann ich nicht geschrieben haben! Hab ich das geschrieben? Oh mein Gott, Jenova-Dragul?! Was macht der eigentlich mittlerweile? Der hat's bestimmt zu nix besserem gebracht als Müllmann mit den Posts - und der Vollpfosten, der steelgray nicht richtig schreiben kann und sich stattdessen StealGrey nennt ist auch nicht unbedingt mit Intellige... oh. Moment...
Erwähne nicht Jenova-Dragul. Du weißt, was das bedeutet. Ich muss den Jungen dann wieder seelisch aufbauen und ihm sagen, dass wir alle mal klein waren.
Und bei Gott, er ist immerhin der einzige von uns Schlund-CTlern,der es im MMX zu etwas gebracht hat :D
Achja....Meine alten Spielevorstellungen sind auch erbärmlich peinlich. Ebenso alle Posts von mir vor 2010. Grauenhaft. Ernsthaft.
Also dafür, dass ich hier mit 13 schon aktiv geworden bin, war ich immer schon relativ vernünftig und reif. Natürlich gab es kleinere Phasen, in denen das nicht so war, schließlich hatte ich eine Pubertät zu durchleben, aber eine wirklich schlimme Noob-Zeit gab es für mich nie.
Wenn ich mir ältere Beiträge von mir durchlese, würde ich oft gerne mein jüngeres Ich verkloppen. Ich staune aber mindestens genauso oft, was ich damals so auf dem Kasten hatte. Es ist irgendwie ganz nett, so eine dokumentierte Jugend zu haben, mit all den Entwicklungen :D
Ja, geht mir genauso. Und bei mir ist das ja glaub ich noch ein bisschen vertiefter. :D
Daen vom Clan
27.09.2011, 21:29
Du hast uns ja auch alle teilhaben lassen, le Byder :)
DSA-Zocker
27.09.2011, 21:56
Ich wurde erst ziemlich spät im Forum aktiv - ist mittlerweile ~2 1/2 Jahre her, auch wenn ich schon seit 2007 angemeldet bin. Trotzdem finde ich mittlerweile die alten Posts doch teilweise ziemlich dämlich, mal ganz davon abgesehen, dass ich es damals wohl ziemlich unnötig gefunden habe, zwischen Klein- und Großschreibung zu unterscheiden. So richtig schlimm ists aber auch nicht, ich bin tatsächlich ziemlich froh, nicht schon jünger hier rumgepostet zu haben - meine alten Posts in dem Forum, in dem ich davor aktiv war, sind nämlich ziemlich grausig :0
Du hast uns ja auch alle teilhaben lassen, le Byder :)
Nicht zu vergessen, dass ihr auch immer eifrig nachgefragt und diskutiert habt. ;)
Daen vom Clan
27.09.2011, 22:04
Jaha, du hattest die besten Freunde, die du dir vorstellen kannst. ;)
T.U.F.K.A.S.
27.09.2011, 22:07
Nicht zu vergessen, dass ihr auch immer eifrig nachgefragt und diskutiert habt. ;)Ist ja nicht so dass wir böse Absichten hatten :D
Hast du eigentlich die Advice Byders noch? Ich suche händeringend danach.
@Caro: Ach, der kann das ab :D Der muss mal verwachsen (die Durchstreichoption ist voll super!) werden, mit seinen Fehlern leben lernen und so. Und Jenova-Dragul war voll... naja, speziell :D Interessant. Eigensinnig.
Sorry, mir fallen nicht mehr Umschreibungen von "nett" ein :D
MagicMaker
27.09.2011, 23:16
Wie wunderschön waren eure ersten Beiträge?
Die meisten der ersten Foren wo ich drin war gibts schon gar nicht mehr, es ist mir auch sehr egal.
Wie fühlt es sich an, die ollen Kamellen von damals zu lesen (holy shit, Neos Tolkerix-Filme!)
Wirklich kein Interesse.
Und, die wichtigste Frage: Habt ihr euch im Gegensatz zu damals verbessert?
Will ich doch hoffen. =P
Mein Schreibstil scheint einigen wohl mit versteckten
Seitenhieben gepickt zu sein, während ich einfach nur nett sein wollte XD
Und wenn ich nett sein will, halten mich alle für gemein oder gleich böse, das ist viel schlimmer.
Ich kenn nur die MagicMaker-Dreamland-Smalltalk-Eröffnungszeremonie praktisch auswendig
Das ist ja schön~ ^^
Ich hab die advise-viecher noch, aber ich bin grad nicht an meinem PC. Schreib mir mal bitte so morgen 10:00 Uhr ne PN, dann vergess ich das auch nicht.
Auge des Sterns
28.09.2011, 00:28
Meine Peinlichkeiten sind zum Glück nach 16 Monaten in Vergessenheit geraten.
Zum Glück bin ich nicht mehr so neu in der ganzen Sache und mache nur selten Fehler. Und zu meinem Glück sehe ich meine alten Post nie. Die sind bereits tief in diesem Forum versunken.
Mein Schreibstil hat eigentlich nichts wirklich Schlimmes an sich. Außer meine Tendenz zum Scherzen. Von daher: It's Adventure Time!:A
Aus der #62 (wtf Tempo! :p)
Leider kann ich dir in den QFRAT nicht wirklich folgen, ich lebe nach einigen Erlebnissen eher zurückgezogen und bin nur noch bei den Makern zu finden, aber wenn du es genau nimmst, dann war ja nicht ALLES schlecht was von den Makern gekommen ist.
Ja, habe da so am Rande was mitbekommen. Ist auch nicht wichtig, die üblichen Forumdramen eben. Aber, um Vanilla Sky zu zitieren: And I know sour, which allows me to appreciate the sweet. :)
Take care. Man sieht sich bestimmt immer mal. ;)
"Klar, wenn man noch neu ist und sich nicht auskennt mit Foren, Internet und so nem ScheiBlödsinn, dann macht man halt ganz ganz dämliche Sachen und eröffnet Threads, deren Eröffnungsposts so aussehen, als hätte man die sozialen, rechtschreibenden und grammatikalischen Fähigkeiten einer geistig minderbemittelten Salatgurke, die sich auf Inline-Skates an einen ICE hängt, der Kurs auf den größten Komposthaufen Deutschlands gesetzt hat."
Was für ein geiler Satz:D
Steel ich feier dich xD
Guten Morgen, GutenMorgen Gruppe.
Den Eröffnungsbeitrag habe ich einfach mal nur überflogen - das war mir zu viel Text. Zu viel Text für diese Uhrzeit.
Daher quäle ich mich jetzt auch ohne große Worte zur Arbeit und hoffe, dass der Tag heute ruhiger wird als Gestern...
T.U.F.K.A.S.
28.09.2011, 06:38
Moin, MoinGruppe.
Heute also wiedermal chillen und grillen in der Berufsschule. Ich freu mir, auch wenn ich die alte Sau in der Klasse bin holt mein "Ausländerbonus" (Hamburg->Essen) irgendwie recht viele Sympathiepunkte raus :D Bin mal gespannt, bis jetzt verstehe ich mich ganz gut mit einer, die Saints Row als ihr Lieblingsspiel bezeichnet, Minecraft spielt und ÜBERHAUPT NICHT (ernsthaft) danach aussieht. Jaja, wir Nerds sind mittlerweile undercover unterwegs...
Oh und natürlich bandel ich ausschließlich mit den Leuten an, die mein Gesülze halbwegs annehmbar finden.
"Ach scheiße, du guckst Actionfilme?"
*hipster_mäßig die brille zurecht rück* "Öhm, genau genommen sind Actionfilme auch Kunst - schonmal A Better Tomorrow gesehen?"
Oh mann, ich bin so furchtbar wenn ich so recht darüber nachdenke... :D
Ach ja, dank Tako kann ich jetzt Ragnarök Online spielen - ich weiß nicht, wie gut ich das finde, aber es scheint ja ganz cool zu sein :D Also mal sehen.
@Tüp: Danke, ich hab mir auch extrem viel Mühe mit dem Aufmacher gegeben :D
Guten Morgen GutenMorgenGruppe. :)
Einheit092
28.09.2011, 06:55
Guten Morgen!
Aus meiner Sicht sind weniger die alten Beiträge peinlich als vielmehr deren schlichte Anzahl.
Oh mann, ich bin so furchtbar wenn ich so recht darüber nachdenke... :D
Ja, eindeutig ja - im selben Maße, wie du mich als Musiknazi bezeichnen würdest (Moment, das tust du ja auch :D), würde ich dich als Actionfilmnazi bezeichnen (Moment, das tue ich ja auch :D). Also ja, du bist so furchbar :D
So, ich habe soeben beschlossen mir heute einen frühen Feierabend zu gönnen. Warum? Weil ich es kann 8)
Daen vom Clan
28.09.2011, 07:16
Guten Morgen, GuteMorgenGruppe. :)
Irgendwie ist es doch seltsam - die letzten Tage sind so warm hier bei uns, dass ich nachts wieder mit dünner Decke geschlafen habe. Dünner als die Decke während des Sommers... :D
Guten Morgen ;)
Heute morgen nach dem Duschen war mir scheisse kalt... :( Ich dusche morgens immer kalt, sonst werde ich ned wach x.x
Njoa, ausgeruht in einen neuen Tag :A
Ahoihoi!
Gestern letzte Prüfung und jetzt hab ich erstmal Ruhe bis zum nächsten Semester (also nächste Woche). Warum bin ich schon seit Stunden wach???
Meine Peinlichkeiten sind zum Glück nach 16 Monaten in Vergessenheit geraten.
Vielleicht solltest mal wieder damit anfangen? :D
Guten Morgen. :)
Das ist eine schöne Woche.
Guten Morgen liebe Makerschaft
Irgendwie ist es doch seltsam - die letzten Tage sind so warm hier bei uns, dass ich nachts wieder mit dünner Decke geschlafen habe. Dünner als die Decke während des Sommers... :D
Bei uns ists morgens kalt und extrem neblig auf meiner Strecke (gut, ich fahr auch am Neckar entlang), sodass ich total warm eingepackt aufm Rad losfahre.
Auf der Rückfahrt scheint dann die Sonne und man hat 20 Grad, sodass ich das Ganze Zeug in den Rucksack verfrachten und im Trikot fahren muss.
Voll der Zwist und so. :p
Daen vom Clan
28.09.2011, 08:01
Das ist eine schöne Woche.
Moar Info. ;)
Bei uns ists morgens kalt und extrem neblig auf meiner Strecke
Dito bei mir - morgens friert sich Meinereiner den Allerwertesten ab und nachmittags ist perfektes T-Shirtwetter. Stört mich allerdings weniger, so kann ich wenigstens auf dem Weg nach Hause auf dem Sonnendeck der Fähre sitzen und die Sonne genießen.
@Daen
Gibt es gar nicht soviel zu sagen. Ist einfach schönes Wetter, ich habe gute Laune und bis Montag ist der Terminkalender voll mit Kino, Fußball, Werder, Einzug meines Neffen und so weiter. :A
Auch guten Morgen!
Jaja eindeutig Herbstwetter. Die Blätter fallen, der Wind zieht durch die Landschaft und das Panorama bietet eine einzigartige Atmosphäre. Äähh Moment da stimmt was nicht !? -_-'
@Daen
Gibt es gar nicht soviel zu sagen. Ist einfach schönes Wetter, ich habe gute Laune und bis Montag ist der Terminkalender voll mit Kino, Fußball, Werder, Einzug meines Neffen und so weiter. :A
Voll mit Werder?
Ab in den den Kummerkasten mit dir. xO
Ach, Werder macht mich schon ganz glücklich diese Saison. :D
Und Sonntag gehts halt mit Rene und meinem Neffen ab nach Hannoi zum Auswärtsspiel. o/
Daen vom Clan
28.09.2011, 08:57
Das einzige was ich bei diesem Wetter schon wieder hasse, ist die Hitze in unserem Büro.
Zwei Rechner, eine CAD-Station und zwei Laptops produzieren einfach ordentlich Hitze.
Wenn dann noch diese verteufelt böse Sonne scheint, dann hat man hier blitzschnell superheiße, staubtrockene Luft. Außerdem werden hier langsam Dromedare heimisch und die Viecher nehmen sauviel Platz weg und stinken.
Haha, mein Büro liegt zwar auf der Sonnenseite, aber hier verdecken ein Baum und eine Betonwand alles und es kommt erst gegen 16 Uhr brütende Hitze auf. Dann hab ich aber schon fast Feierabend. :A
UhuSchuhu
28.09.2011, 09:30
Ich poste grad zum ersten Mal in einer WG.
Worum gehts hier?
Wischmop
28.09.2011, 09:32
Bei uns isses richtig frisch momentan. Es soll zwar bis 22 Grad haben am Nachmittag, aber bis dahin wehts ziemlich kühl. :>
@UhuSchuhu: Du musst beobachten, mit der Zeit ist es egal, worums am Anfang ging, die Themen pendeln sich in 90% der Fälle ein bei:
* Geld
* Byder
* Fitness
* Aussehen/Haare
* Jobs
* irgendwelche Liebesdramen
So sicher wie das Amen der Kirche! ;)
Ach, Werder macht mich schon ganz glücklich diese Saison. :D
Und Sonntag gehts halt mit Rene und meinem Neffen ab nach Hannoi zum Auswärtsspiel. o/
SV Werder, Stern des Südens!!! - Eh moment, da ist was falsch!! :/
UhuSchuhu
28.09.2011, 09:37
Hm, ich greif mal das erste Thema auf. Ich durfte letzten Monat nicht arbeiten, weil das blöde Jugendzentrum, in dem ich jobbe, in den Sommerferien geschlossen hat. Nun bin ich pleite :( Dabei wartet in meinem Lieblingsklamottenladen eine wunderschöne Jacke von Bench (http://www.kolibrishop.com/maenner/jacken/uebergangsjacken/bench-endangered-uebergangsjacke-black-p-29426.html) auf mich. (Ha, drei Themen abgedeckt)
Naja, was mich aber tatsächlich beschäftigt momentan: Ist das Täuschung oder sieht das Atelier ziemlich tot aus? Lohnt es sich, den Maker wieder auszupacken oder wird niemand mein supertolles Spiel beachten?
Bei uns isses richtig frisch momentan. Es soll zwar bis 22 Grad haben am Nachmittag, aber bis dahin wehts ziemlich kühl. :>
@UhuSchuhu: Du musst beobachten, mit der Zeit ist es egal, worums am Anfang ging, die Themen pendeln sich in 90% der Fälle ein bei:
* Geld
* Byder
* Fitness
* Aussehen/Haare
* Jobs
* irgendwelche Liebesdramen
So sicher wie das Amen der Kirche! ;)
Streich Byder oder den Rest. Das ist doppelt gemoppelt. Bei jedem dieser Themen geht es sowieso um Byder irgendwie. Also im Grunde gehts hier immer um Byder.
Naja, was mich aber tatsächlich beschäftigt momentan: Ist das Täuschung oder sieht das Atelier ziemlich tot aus? Lohnt es sich, den Maker wieder auszupacken oder wird niemand mein supertolles Spiel beachten?
Hooray, auch das Thema hatten wir schon :D - Das Spiel machst Du doch für Dich selber ;)
Das einzige was ich bei diesem Wetter schon wieder hasse, ist die Hitze in unserem Büro.
Zwei Rechner, eine CAD-Station und zwei Laptops produzieren einfach ordentlich Hitze.
Wenn dann noch diese verteufelt böse Sonne scheint, dann hat man hier blitzschnell superheiße, staubtrockene Luft. Außerdem werden hier langsam Dromedare heimisch und die Viecher nehmen sauviel Platz weg und stinken.
Das Problem habe ich zum Glück nicht; wir haben hier zwar auch 3 Rechner im Büro stehen, aber Jalousien gegen die Sonneneinstrahlung und eine ein paar Monate alte Klimaanlage, die das Arbeiten doch recht erträglich machen ^^
Streich Byder oder den Rest. Das ist doppelt gemoppelt. Bei jedem dieser Themen geht es sowieso um Byder irgendwie. Also im Grunde gehts hier immer um Byder.
Und für die Liebesdramen sind andee User zuständig :p
Daen vom Clan
28.09.2011, 09:44
Uhu: Die Community ist vielleicht ein bisschen stiller, aber gespielt wird meiner Meinung nach immer. :)
UhuSchuhu
28.09.2011, 09:46
Hooray, auch das Thema hatten wir schon :D - Das Spiel machst Du doch für Dich selber ;)
Das halte ich aber für Quatsch :D Ich bin jemand, der bei sowas immer externe Motivation braucht, ansonsten droppe ich das ganze ziemlich schnell. Liegt wohl daran, dass ich viel zu perfektionistisch bin, wenn mir nicht jemand sagt, dass ich da was gutes mache, dann halte ich das alles für scheiße was ich mache. Und außerdem ists doch relativ sinnlos, dass für mich zu machen, immerhin werde ich mein Spiel auswendig kennen, wenn ich damit fertig bin ;)
Auge des Sterns
28.09.2011, 09:56
Vielleicht solltest mal wieder damit anfangen? :D
Das mache ich nur in Rahmen von Mogwahlen, wo alle sich lächerlich machen.:P
Auch, wenn ich bis 2014 wohl erstmal warten müsste, da 6 Stunden Zeitverschiebung noch dazwischen sind.
Edit:
Dürfte sicherlich ein wenig bringen. Es gäbe zumindest potentiell noch eine dreistellige Zahl an Personen im Forum und eine große Dunkelziffer an Gästen, die Makerspiele spielen.
Und für die Liebesdramen sind andere User zuständig :p
Schau mich nicht so an. ._.
Mal was anderes.
Das hab ich eben entdeckt und wtf? :D Der Typ im Hintergrund. brahaha
http://www.youtube.com/watch?v=OwCoSxi9TJU&feature=player_embedded
Wischmop
28.09.2011, 10:01
Ist das Täuschung oder sieht das Atelier ziemlich tot aus?
Ziemliche Täuschung, dem Atelier gehts blendend. ;)
10513
Aber das ist ja ganz frisch, das Thema. :D Irgendwo gibts das eh noch.
Schau mich nicht so an. ._.
Hey, ich habe niemals gesagt, dass ich dich meine - den Schuh hast du dir angezogen :D
Und wie heißt es so schön: wer sich den Schuh anzieht, dem passt er auch ;-)
Ach egal. Emobaer ist vorerst Geschichte. ;)
Wischmop
28.09.2011, 11:07
Endlich. :D Welcome back to the tasty and cookie-filled side of life. <3
UhuSchuhu
28.09.2011, 11:20
Ziemliche Täuschung, dem Atelier gehts blendend. ;)
Na dann... RPG Maker ist installiert :D
Daen vom Clan
28.09.2011, 11:27
Na dann... RPG Maker ist installiert :D
Damit hast du den schwersten Teil des Unterfanges geschafft.
Nun kanns also losgehen. ;)
Rosa Canina
28.09.2011, 11:48
@Atelier geht es schlecht:
Also nein, das kann man im Moment nicht sagen. Vor einigen Monaten war mal im Dreamland (einen doch recht kleinen Forum) weitaus
mehr los (auch OnTopic XD), als hier. DA ging es in meinen Augen für ein paar Tage dem Atelier so richtig derbe schlecht.
Aber im Moment? Nö. Dem Atelier geht es recht gut.
@Spiel für einen SELBST erstellen oder für ANDERE:
Im Grunde erstellt man ein Spiel für ANDERE, denn die wenigsten werden nach der Erstellung ihr Spiel erst einmal begeistert zocken (von
Betatests mal abgesehen) - einfach, weil sie wirklich ALLES wissen und können in dem Spiel. Nach einiger Zeit, wenn ein paar Dinge
vergessen sind, macht das ganze auch mehr Spaß. Dann ist es wirklich ein Spiel, dass man gerne spielen wollte, als man anfing, mit
dem Makern. Also doch irgendwo für einen SELBST erstellt.
Darum behaupte ich jetzt einfach, dass es eine Mischung darstellt. Ohne Response im Forum wird die Motivation schnell flöten gehen,
aber ohne eigenes Interesse an dem Projekt ebenfalls. Dazu das obere dazugezählt und die Lösung heißt: "Im Normalfall ist es eine
Mischung aus beiden"
Es gibt natürlich auch Projekte, die erstellt man tatsächlich und wahrhaftig nur für sich selbst. Diese werden aber natürlich im Normalfall
auch niemals hier im Forum vorgestellt. Davon hat bestimmt nahezu jeder eines oder gar mehrere. Ich weiß jedenfalls, dass ich solche...
Projekte... habe. In den unterschiedlichsten Formen XD
Und nein, auch wenn ihr mich jetzt darum bittet: Die werden nicht vorgestellt XD
Nur ein Rat: Suche dir ein leichter zu beendendes Erstlingsprojekt als Daen. ;)
Daen vom Clan
28.09.2011, 11:56
Genau, Daen ist immerhin ein Mammutprojekt!
Genau, Daen ist immerhin ein Mammutprojekt!
But so what from! Habe mit Daen angefangen als ich 13 oder 14 war. Und ich bin immernoch ned fertig mit ihm o_o"
*rrrrrrrr* Ich habe erotische Fantasien mit Daen und Dizzy.
Ranarion
28.09.2011, 12:08
Wer hat das nicht? :bogart:
Daen vom Clan
28.09.2011, 12:11
Sogar ich habe erotische Fanatasien mit mir!
Darauf basieren meine schönsten Träume... Daen und ich... und viele Frauen!
Fanatisch ist das also auch schon.
Rosa Canina
28.09.2011, 12:13
Hier, ich! (Edit: Bezogen auf: Wer hat keine Fantasien von Dizzy und Daen)
Wie soll das auch aussehen, wenn Mass Effect und South Park sich vereinigen?
South Effect (kein RPG) bzw Mass Park (ohne Shading) wären nicht so pralle, wa? ;)
UhuSchuhu
28.09.2011, 12:13
Sternkind immernoch nicht fertig oder was? :D
Ne, ich glaub so hart wirds nicht, hab zwar schon was größeres im Kopf, werd aber erstmal dafür sorgen, Kapitel 1 von dem Spiel hinzulegen, bevor ich mir irgendwelche Großartigen Gedanken über alles, was danach kommen könnte, mache.
Daen vom Clan
28.09.2011, 12:16
Sternkind immernoch nicht fertig oder was? :D
Ne, wir arbeiten ja auch hart dran, dass es so bleibt. ;)
Ich weiß nicht wie´s davor im Atelier Besuchertechnisch war, aber seit ich dabei bin hab ich das Gefühl, dass das Forum immer mehr zuwachs bekommt.
Desweiteren gibt es ja eine große Zahl an stillen Lesern und Gästen.
UND es gibt nebenbei eine große Menge an Let´s Plays auf Youtube von diversen Makerspielen. Sieht also ganz gut aus ^^
Rosa Canina
28.09.2011, 12:45
UND es gibt nebenbei eine große Menge an Let´s Plays auf Youtube von diversen Makerspielen. Sieht also ganz gut aus ^^
Das erinnert mich an Luzifo, der ist ja auch wieder, nach längerer Internetlosigkeit, jetzt wieder auf YT zu sehen. Muss ich ab und an mal vorbei schauen,
wann er das AVoR Let's Play weiter macht. Ist für Ersteller immer sehr interessant. Und LazyLucien hat seins ja gedroppt, weil er fand, dass Luzifo einen
besseren Job darin macht XD
Im Moment macht er ja ein paar Makerspiele, unter anderem einen von den Dreamland-Teilen (hab bei denen keinen Überblick, sorry).
Ich hab eig. noch keins deiner Alternate Spiele gespielt. Aber soweit ich weiß hast du 3 verschiedene Spiele. Wie sind die eigentlich chronologisch einzuordnen ? ^^
Ne, wir arbeiten ja auch hart dran, dass es so bleibt. ;)
Ihr müsst schließlich das Erbe von "Duke Nukem Forever" als neuer Treppenwitz in der Spieleszene antreten - eine große Aufgabe für einen kleinen Mann :)
Ach, da sind Cloud und ich mit unserem Projekt auch gut dabei. Und ich hab auch noch zwei angefangene Projekte auf der Platte, die fertiggestellt werden wollen. Irgendwann...
Rosa Canina
28.09.2011, 13:29
Ich hab eig. noch keins deiner Alternate Spiele gespielt. Aber soweit ich weiß hast du 3 verschiedene Spiele. Wie sind die eigentlich chronologisch einzuordnen ? ^^
Ich habe WEITAUS mehr als drei Spiele veröffentlicht, auch wenn ich Kelven noch keine Konkurrenz mache XD
In chronologischer Reihenfolge und ohne Contests-Mini-Novel:
- Kirby FunPac XP (immer wieder vergessende 1. Demo am RmXP)
- Harvest Moon: Mondlichts Kinder
- Kirby und der dunkle König (DEMO)
- Switch: Fluch oder Segen
- Taiyo (Contest-RPG)
- Alternate - Der Fall Okazaki
- Senken-Sha Mikoto Staffel 1
- Tetris (Contest-Retro-Game)
- Alternate - Virus of Ragnarök (DEMO 1)
- Senken-Sha Mikoto: Second Folder Akt 1 (quasi Demo)
Das Switch-Universum an sich hat 5 Spiele. FoS, ADFO, AVoR, SSM 1 und SSM:SF. Davon hängen allerdings die wenigsten zusammen, auch wenn es natürlich für Fans
den einen oder anderen Querverweis gibt (so taucht Tomoya in SSM auf). FoS war jedenfalls das erste "Alternate"-Spiel (wobei ich es eher als Switch-Universum ansehe).
ADFO war eine ALternativ-Erzählung der Geschichte mit düsteren Komponenten und mehr Bezug zur Story und weniger H-Novel-like zu Liebesgeschichten, wie es in FOS
noch gehandhabt wurde. AVoR an sich knüpft an ADFO und FOS an, erklärt aber jeweils beides ingame immer (und in Demo 1 noch zuuuu genau XD).
Die zwei SSM spielen natürlich nacheinander, wobei sie zeitlich zwar relativ nahe nach ADFO spielen, jedoch nicht im gleichen Zeitstrang ablaufen, zu dem ADFO führt.
Ist alles komplizierter, als es sich anhört. Im Prinzip steht man als Spieler nur vor der Frage: LoveStory oder lieber Mystery-Story? Das wäre dann FoS bzw ADFO. Und AVoR
kann jeder spielen. Und SSM sowieso XD
Ich schreib schon wieder zu viel XD
:D :D :D
Mit 3 hatte ich auch nur das Switch-Universum gemeint
Aber wow hört sich schon irgendwie abartig an wenn man versucht zu verstehen was du schreibst xD
Ich werde mich bei Gelegenheit langsam an die Reihe heranwagen ;)
Rosa Canina
28.09.2011, 14:05
Achso XD Naja, dann wären es 5 XD
Und abgesehen von den beiden aufeinanderfolgenden SSM-Teilen und dem weiterführenden AVoR ist es gar nicht so schlimm.
Ich hab halt - statt jedes Mal was neues zu erfinden - mich auf ein Universum konzentriert. Auch Traumtänzer wird darin spielen,
wenn es mal fertig ist. Und alles, was ich eventuell in der Zukunft mache ^^ Zu verschiedene Zeiten und Orte ;)
So, ich habe soeben beschlossen mir heute einen frühen Feierabend zu gönnen. Warum? Weil ich es kann 8)
Haha, denkste! Das kommt davon, wenn man solche Dinge großspurig ankündigt: sie werden grandios zerschmettert und für nichtig erklärt.
Daen vom Clan
28.09.2011, 14:18
Ihr müsst schließlich das Erbe von "Duke Nukem Forever" als neuer Treppenwitz in der Spieleszene antreten - eine große Aufgabe für einen kleinen Mann :)
Ich bin so klein dass die meisten Aufgaben groß wirken im Vergleich zu mir. :D
Pizza: 4€
Miete für Stocherkahn: 50€
Mit den Kollegen auf dem Neckar bei 25° und Sonnenschein Mittagessen: Unbezahlbar.
:A
Ich bin so klein dass die meisten Aufgaben groß wirken im Vergleich zu mir. :D
Wem sagst du das... wir kleinen Menschen müssen zusammenhalten *Protestfaust heb*
T.U.F.K.A.S.
28.09.2011, 17:06
*rrrrrrrr* Ich habe erotische Fantasien mit Daen und Dizzy.
Wer hat das nicht? :bogart:
Darauf basieren meine schönsten Träume... Daen und ich... und viele Ladyboys!Dass sich echt ohne Plack noch niemand dazu herabgelassen hat, ne Slash-Fanfiction über euch zu schreiben, wundert mich zutiefst.
Und ich weiß schon, wer sie jetzt schreiben darf >_<'
Ach ja: Lasst mich nie nie nie nie wieder in einen Baumarkt ohne feste Liste, was ich brauche. Ich so durch Rüttenscheid geradelt weil ich nach der Berufsschule dachte "Yay geiles Wetter! Radfahren!" und komme an nem Bauhaus vorbei. Und dann denk ich mir "Hm, eigentlich brauchst du noch Farbe, und Pinsel, und Spachtel und alles andere um deine Bude endlich mal auf Vordermann zu bringen, was du seit ungefähr drei Wochen vor dir herschiebst."
Ich bin also rein und hab den halben verdammten Laden leergekauft. Über 70 Euro für alles mögliche (u.a. besagte Farbe, Pinsel, Roller, etc.). Und ich musste die ganze Scheiße dann per FAHRRAD zurück nach Hause (Holsterhausen - 10 Minuten Radweg ohne überfüllten Rucksack auf dem Rücken und zwei Einkaufstaschen an beiden Seiten vom Lenker) transportieren. Ich hab geschlagene zwanzig Minuten gebraucht, um nach Hause zu... oh moment nein, ich bin dämlich, weil ich komme dann an Netto vorbei und denk mir "Joah, eigentlich brauchst du noch was zu essen für die Woche." Also hab ich DA DANN NOCHMAL 30 Euro für Fressalien gelassen, hatte dann DREI Taschen und einen Sixer Wasser am Lenker und einen überfüllten Rucksack auf dem Rücken.
Und alles ohne Unfall. Ich bin ein bisschen stolz auf mich.
Ich seh den Zusammenhang nicht, dude. Drück dich mal klarer aus.
Vergiss es. Passt schon.
[...]
Und alles ohne Unfall. Ich bin ein bisschen stolz auf mich.
Das klingt nach einem weiteren Beitrag zu der Rubrik: "Der Mensch wächst an seinen Herausforderungen". Na so lange alles - und du - heil geblieben ist, ist doch alles im Lot :A
T.U.F.K.A.S.
28.09.2011, 18:03
Jo, sowohl die Farbe und Pinsel als auch die Lavalampe, der Fahrradscheiß etc. haben alles überlebt :A
Und ich muss so lachen gerade :D Da gibts nen Typen auf Youtube, der Videos von christlichen Youtube-Pseudo-Predigern (und fundamentalistische Christen im Allgemeinen) parodiert. Ich werde hier kein Video reinstellen, aber ich mach mich echt gleich nass vor lachen :hehe:
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Boah... ich bin seit einer Stunde wach, weil meine Nachbarn wieder so laut waren... na ja, zu Glück ist heute Donnerstag und die Woche damit fast vorbei. Und das Wetter wird heute schön, das ist immerhin etwas, das meine Laune etwas hebt.
So, nun schleiche ich los *schleich*
Guten morgen meine teuren Freunde.
Gestern hab ich auf dem Rückweg von der Arbeit noch ein Auto gerammt. Der ist in eine Tankstelle eingebogen, ich kam ihn entgegen. Jetzt hat er ne fette Delle im Kotflügel und die Lektion, dass der Verkehr auf dem Bürgersteig Vorfahrt hat, wenn man mit dem Auto den Bürgersteig überquert dürfte entsprechend teuer für ihn werden. :)
T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 06:38
Moin, MoinGruppe.
Keinen Bock auf Inventur blabla wie immer.
Gestern hab ich auf dem Rückweg von der Arbeit noch ein Auto gerammt. Der ist in eine Tankstelle eingebogen, ich kam ihn entgegen. Jetzt hat er ne fette Delle im Kotflügel und die Lektion, dass der Verkehr auf dem Bürgersteig Vorfahrt hat, wenn man mit dem Auto den Bürgersteig überquert dürfte entsprechend teuer für ihn werden. :)
Ach, du lenkst nur von deiner eigenschuld ab :D
Aber im Ernst, ist das wirklich so?
Und als vorbildlicher Radfahrer warst du auch sicherlich mit deinem Rad auf der richtigen Seite unterwegs - das ist es nämlich etwas, was mich als Fußgänger und Autofahrer gleichermaßen ankotzt: Radfahrer, die es beim besten Willen nicht raffen wollen, dass auf den Radwegen kein Linksverkehr herrscht. Aber sich darüber aufregen bringt nichts; ebenso wie es nichts bringt, sich über die ganzen Spacken aufzuregen, die nie gelernt haben, dass man sich nur auf eine Seite der Rolltreppe hinstellt. In so vielen anderen Ländern klappt das, warum hier nicht? *seufz* Ich merke schon, ich habe jetzt die perfekte Laune, um die Hotline zu machen :A
Sperlingsprinz
29.09.2011, 06:42
Guten Morgen allerseits!
:)
Und du freust dich erstmal über das Unglück anderer. Unglaublich sowas ;)
@Radfahren
Ich fahr auch immer auf der falschen Seite...ups
Naja als vernünftiger Autofahrer muss man schließlich auch auf beide Seiten des Bürgersetigs aufpassen und nicht nur blind zu einer oder keiner, also sollte es den Autofahrern in der Hinsicht nicht so wichtig erscheinen von wo der Radfahrer kommt.
Ich währ mit meinem Fahrrad mal fast gegen eine Autotür geknallt weil der hirnrissige Fahrer vor dem Öffnen nicht auf die Straße geachtet hat.
T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 06:51
Und als vorbildlicher Radfahrer warst du auch sicherlich mit deinem Rad auf der richtigen Seite unterwegs - das ist es nämlich etwas, was mich als Fußgänger und Autofahrer gleichermaßen ankotzt: Radfahrer, die es beim besten Willen nicht raffen wollen, dass auf den Radwegen kein Linksverkehr herrscht. Aber sich darüber aufregen bringt nichts; ebenso wie es nichts bringt, sich über die ganzen Spacken aufzuregen, die nie gelernt haben, dass man sich nur auf eine Seite der Rolltreppe hinstellt. In so vielen anderen Ländern klappt das, warum hier nicht? *seufz* Ich merke schon, ich habe jetzt die perfekte Laune, um die Hotline zu machen :AWeil Deutsche (profilaktisch schwul und) zweckdement sind. Ohne Scheiß, ich steh auch auf Rolltreppen grundsätzlich falsch und weiß das auch. Aber ich geh dann nicht weg. Nö, ich steh dann da gut und gut ist. Radfahren tue ich wie ne besengte Sau, wenn du mich einmal Fahrrad fahren gesehen hast, willste mich nie wieder Auto fahren sehen, glaub mir :D Aber, ABER: Ich fahre IMMER auf der richtigen Seite! Wir sind ja hier nicht in England, von wegen Linksverkehr und so. Trotzdem verkörpere ich dann alles, was ich an Radfahrern hasse sobald ich im Auto sitze. :D
Ach ja, Specht: Macht mein neuer Avatar dir auch Angst oder passt's so? :D
Ich reg mich als Autofahrer nicht über Fahrradfahrer auf weil ichj ja selbst auch Fahrrad fahre, wäre ja sonst total bescheuert.
Und wenn ich gerade schlecht gelaunt bin schiebe ich Leute die auf der Rolltreppe falsch stehen gerne mal grob beiseite wenn sie den Weg versperren.
@Radfahren
Ich fahr auch immer auf der falschen Seite...ups
Schäme dich! :-O
Naja als vernünftiger Autofahrer muss man schließlich auch auf beide Seiten des Bürgersetigs aufpassen und nicht nur blind zu einer oder keiner, also sollte es den Autofahrern in der Hinsicht nicht so wichtig erscheinen von wo der Radfahrer kommt.
Jein, also eigentlich nein. Als Autofahrer muss man sicherlich sein gesamtes Umfeld im Blick haben, aber das heißt nicht, dass die Gesetze der Physik und die Straßenverkehrsordnung für Radfahrer damit außer Kraft gesetzt werden. Jeder Verkehrsteilnehmer hat sich an diese Regeln zu halten, um seine eigene und die Sicherheit der anderen Verkehrsteilnehmer zu garantieren. Zumal: es kostet Geld, wenn die Polizei dich als Radfahrer auf der falschen Seite erwischt. In Hamburg haben sie ein paar dieser Kontrollen durchgeführt und gutes Geld dabei verdient - vor allem auf der Schanze... seltsam *kratz*
Weil Deutsche (profilaktisch schwul und) zweckdement sind. Ohne Scheiß, ich steh auch auf Rolltreppen grundsätzlich falsch und weiß das auch. Aber ich geh dann nicht weg. Nö, ich steh dann da gut und gut ist. Radfahren tue ich wie ne besengte Sau, wenn du mich einmal Fahrrad fahren gesehen hast, willste mich nie wieder Auto fahren sehen, glaub mir :D Aber, ABER: Ich fahre IMMER auf der richtigen Seite! Wir sind ja hier nicht in England, von wegen Linksverkehr und so. Trotzdem verkörpere ich dann alles, was ich an Radfahrern hasse sobald ich im Auto sitze. :D
Kollege, ich weiß bereits, wie du Auto fährst, da kann mich nichts mehr erschrecken :D Aber wenigstens bist du so konsequent und gibst zu, dass du als Radfahrer all das Verkörperst, was du als Autofahrer so hasst :D
Guten Morgen :)
Ich musste mal in Delmenhorst 10€ bezahlen, weil ich auf der falschen Seite gefahren bin.
Naja... Ich rege mich auch häufig über Radfahrer auf. Vor allem diese Möchtegern-Rennrad-Fahrer... *kotz* - Da fahren fünf von diesen Deppen auf der Straße. Hintereinander?? Neeeeeeeee.... Natürlich alle nebeneinander, dass man es echt schwer hat, die zu überholen. Kaum hat man die dann endlich überholt, kommt man an die nächste Ampel und die haben natürlich NICHTS BESSERES ZU TUN als mich aufm Gehweg zu überholen. Also der gleiche Scheiss nochmal.... Die nehmen keine Rücksicht, denken die Straße gehört denen.. *whuaaa* Mir hats jetzt echt die Laune verdorben wenn ich so darüber nachdenke -.-
@ Dizzy:
Ja, das sind die Geilsten! Erst dödeln die auf der Straße herum und bremsen den gesamten Verkehr aus und bei einer roten Ampel wechseln sie dann mal auf den Radweg, nehmen die grüne Fußgängerampel mit und radeln dann gemütlich auf der Straße weiter. Das sind die Momente, in denen ich mir einen Beifahrer wünsche, der kurz das Fenster runterkurbelt und die Leute von ihren Räder boxt.
Ach, du lenkst nur von deiner eigenschuld ab :D
Aber im Ernst, ist das wirklich so?
Na logisch. Wenn man als Autofahrer den Bordstein hochfährt dann hat immer alles auf dem Bordstein vorfahrt und man muss theoretisch schrittempo fahren.
Und als vorbildlicher Radfahrer warst du auch sicherlich mit deinem Rad auf der richtigen Seite unterwegs
Nope, ich war links unterwegs ABER: Auf einem Fußgängerweg, der als innerortliche Verbindungsstelle des Neckartalradweges gilt und deswegen mit "Fahrrad frei" gekennzeichnet ist was bedeutet, dass Fahrräder aus beiden Richtungen kommen und nur auf Fußgänger Rücksicht nehmen müssen.
Und du freust dich erstmal über das Unglück anderer. Unglaublich sowas ;)
Was heißt denn da Unglück? Hätte er die Augen aufgemacht und wäre erstmal etwas gemächlicher da reingesteuert, dann hätte er jetzt keine Delle im Kotflügel. So lernt er's. :p
Nope, ich war links unterwegs ABER: Auf einem Fußgängerweg, der als innerortliche Verbindungsstelle des Neckartalradweges gilt und deswegen mit "Fahrrad frei" gekennzeichnet ist was bedeutet, dass Fahrräder aus beiden Richtungen kommen und nur auf Fußgänger Rücksicht nehmen müssen.
Dann hast du dich ja an die Anweisungen der Verkehrsschilder gehalten - also alles in bester Ordnung :)
T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 07:59
Ich reg mich als Autofahrer nicht über Fahrradfahrer auf weil ichj ja selbst auch Fahrrad fahre, wäre ja sonst total bescheuert.
Warum? Sobald man im Auto sitzt, ist man derjenige, der eher die Leute verletzen könnte als auf dem Drahtesel. Und wenn die Leute auf dem Drahtesel dann fahren wie Scheißendreck, rege ich mich als Autofahrer auf, weil ich die Heinis grundsätzlich fast immer übern Haufen fahre aufgrund ihres Fahrstils.
Und wenn ich gerade schlecht gelaunt bin schiebe ich Leute die auf der Rolltreppe falsch stehen gerne mal grob beiseite wenn sie den Weg versperren.
Weil du es auf Rolltreppen so eilig hast, oder...? Warum nimmst du nicht direkt die Treppe?
@Verkehrsschilder: Ich weiß nichtmal mehr, wie die Hälfte der Verkehrsschilder aussieht :D Ich hab das irgendwie alles verdrängt nach der praktischen Prüfung. Hauptsache ich weiß, wie "Vorfahrtstraße" und "30er-Zone" ausieht, denn da darf ich überall diplomatische 70 bzw. 50 fahren :D:A
@Verkehrsschilder: Ich weiß nichtmal mehr, wie die Hälfte der Verkehrsschilder aussieht :D Ich hab das irgendwie alles verdrängt nach der praktischen Prüfung. Hauptsache ich weiß, wie "Vorfahrtstraße" und "30er-Zone" ausieht, denn da darf ich überall diplomatische 70 bzw. 50 fahren :D:A
Mein Fahrlehrer sagte immer "gucken musst du, gucken!" und mit der Einstellung fahr ich ganz gut, obwohl auch ich praktisch erschreckend viele Fahrschulinhalte, deren Vorhandensein mir der Führerschein amtlich bestätigt, mittlerweile wieder vergessen hab.
Warum? Sobald man im Auto sitzt, ist man derjenige, der eher die Leute verletzen könnte als auf dem Drahtesel.
Richtig. Aus großer Kraft folgt große Verantwortung. Und wenn du derjenige bist, der mehr Schaden anrichten kann, dann solltest du gerade auch wenn du mit anderen Verkehrsteilnehmern in Kontakt kommst eher Vorsicht walten lassen.
Hehe... ja, is voll cool ein Verkehrsrowdie zu sein und damit noch anzugeben. Ich wäre auch gern einer, dann müsste ich auch nicht dieses Vernunftgedöhns mit mir rumschleppen. -_-
Sperlingsprinz
29.09.2011, 08:27
Ach ja, Specht: Macht mein neuer Avatar dir auch Angst oder passt's so? :D
Nee, der ist ziemlich süß. :3
Meine einzige junge Kollegin hat gerade meine anderen Kolleginnen dazu angestiftet, die Mittagspause an der Wii zu verbringen. Jetzt hab ich den offiziellen Auftrag, am Dienstag alles an den Beamer im Konferenzraum anzuschließen. wtf? :D
Daen vom Clan
29.09.2011, 11:40
Guten Moooaaahlzeit, GutenMahlzeitGruppe! ;)
OH GOTT!
http://www.youtube.com/watch?v=ElhH5rE0IT4
Daen vom Clan
29.09.2011, 12:31
So, erstmal schön romantisch mit Dizzy essen gehen... :D
*aufhübsch*
*aufhübsch*
Bei strahlendem Sonnenschein ist ein Candlelightdinner nur halb so romantisch :(
UhuSchuhu
29.09.2011, 12:53
Mein Fahrlehrer sagte immer "gucken musst du, gucken!" und mit der Einstellung fahr ich ganz gut, obwohl auch ich praktisch erschreckend viele Fahrschulinhalte, deren Vorhandensein mir der Führerschein amtlich bestätigt, mittlerweile wieder vergessen hab.
Meine Freundin macht grad ihren. Ist bei mir halt nichtmal zwei Jahre her (noch eine Woche Probezeit, yeah) und ich krieg keinen Bogen mit unter zwanzig Fehlern mehr hin :D
TheByteRaper
29.09.2011, 13:08
*aufhübsch*
Wo kann man denn in der Gegend "schön romantisch" essen gehn :D
Wischmop
29.09.2011, 13:25
Zum Mongolengrill!
Nee waren bei Olympia, yamm =)
Daen vom Clan
29.09.2011, 14:15
Pizzen... zu große... Pizzen...
Wischmop
29.09.2011, 14:28
Das is' aber nicht so romantisch, oder? :D
Bei den beiden liegt doch immer Romantik in der Luft, selbst in einem dunklen und feuchten Heizungskeller.
Irgendwie bin ich verwirrt. Vor paar Stunden ne allgemeine Bewerbung bei Netto geschrieben und eben gerad ne Absage bekommen, dass in der von mir ausgesuchten Filialie keine Mitarbeiter mehr gesucht werden. Dabei hab ich doch garkeine ausgewählt. oO
Du kennst die Antwort.
http://www.youtube.com/watch?v=_s7Y1T-49Mc
Du kennst die Antwort.
Wie, die Antwort lautet "Einbetten auf Anfrage deaktiviert"? Okay, ist ein Argument *kratz*
Daen vom Clan
29.09.2011, 16:25
Ist bei euch das Forum auch so verdammt langsam?
T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 16:45
Ja, genau das ist das Problem gewesen bei mir :D Ich pass mich immer den sich bietenden Verhältnissen an, sagen wir's mal so. Trotzdem ist es schon öfter passiert, dass ich falschrum in ne Einbahnstraße gefahren bin, obwohl das "Durchfahrt, nee hier echt nicht ohne Flax Junge!"-Schild mir förmlich ins Gesicht gesprungen ist.
Egal, ich hab nen Parkplatz gesucht, dementsprechend ist es mMn vertretbar. :D
Richtig. Aus großer Kraft folgt große Verantwortung. Und wenn du derjenige bist, der mehr Schaden anrichten kann, dann solltest du gerade auch wenn du mit anderen Verkehrsteilnehmern in Kontakt kommst eher Vorsicht walten lassen.
Das ist das Ding. Wie ein Arsch fahren ist okay, aber man sollte trotzem gerade auf diejenigen aufpassen, die bei einer falschen Bewegung deinerseits der neue Klarlack sein könnten.
Hehe... ja, is voll cool ein Verkehrsrowdie zu sein und damit noch anzugeben. Ich wäre auch gern einer, dann müsste ich auch nicht dieses Vernunftgedöhns mit mir rumschleppen. -_-
Was heißt "Rowdy", ich bin jetzt nicht so krass böse unterwegs :D Ich fahr halt gerne schnell, das wird zum Glück ein bisschen limitiert durch mein Auto (Fiat fucking Punto mit 60 PS). Allerdings rege ich mich hinterm Steuer gerne auf, bepöbel Leute, hab mittlerweile vergessen wie oft ich obszöne Gesten hinterm Steuer gemacht habe - aber alles berechtigt. Ich würd nie jemanden doof anfahren, weil er ne grüne Ampelphase verpeilt. Da hup ich einmal, der Typ fährt, gut ist. Wenn mcih jemand schneidet, rechts auf der Vorfahrtstraße überholt oder bei Straßenbahnen (ich hasse Straßenbahnen), da werd ich zum kleinen Hitler.
Nee, der ist ziemlich süß. :3
D'ooooh, find ich auch :3 Ich mag den verpeilten Blick vom Leopard, als obs das normalste der Welt wäre, dass er sich grad in den Schwanz beißt. Und er versteht nicht, warum ihn alle so blöd angucken :D
Ich mag ihn. Ich muss aber noch nen Namen für ihn aussuchen.
Ich mag ihn. Ich muss aber noch nen Namen für ihn aussuchen.
Nenn ihn doch Herp.
habt ihr euch schonmal die Stichworte zur WG angesehen?
Daen ist doch cool, oder nicht?
T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 17:24
Nenn ihn doch Herp.
Nööö, er ist ja nicht doof oder derpt übelst ab. Er hat nur nen Schwanz im Mund.
Ich nenne ihn Egon. Egon der Leopard.
@wusch: Geil, nä? :D "dizzy+daen=liebe!!" ist aber nciht auf meinem Mist gewachsen - der Rest schon :D
Multi-Master1988
29.09.2011, 18:07
Guten Abend Com :)
So nun hab ich es endlich geschafft an einem Tag etwas zu vollbringen was ich schon Monate vorher eigentlich
geplant hatte und nie Dazu gekommen bin und jetzt fühl ich mich richtig gut. :)
Kennt ihr das wenn ihr etwas plant es aber nicht weiterverfolgen könnt und erst Tage, Monate oder sogar Jahre später endlich vollbringen könnt?
@ Baumarkt/Shoppingtour
Also Baumärkte sind toll vorallem wenn man mal für 1-2 Std. alleine sein will bei uns hab ich den Vorteil das man in unserem Baumarkt superrelaxen kann direkt gegenüber ist dann das Einkaufs-Center wo man dann seine Freundin vorher abliefern kann.Ist ja schließlich alles da vom Schuhgeschäft bis zum Klamottenladen.^^
Zumal ich bis Heute nur 2 mal mit meiner Freundin Schuhe kaufen gewesen bin jeweils geschlagene 6 Std. grauenhafte vorstellung Mir das nochmal anzutun. O.O
@ Fahrradfahren
also zum Thema Fahrradfahren fällt Mir grad nur ein das ich es gerne mache, und immer froh bin heile am Zielort anzukommen verständlicherweise.^^ Naja bis auf gelegentliche Stops von ein paar grünen Männchen. ^^"
Lg
Multi-Master1988
Seit dem Update, der den "nosig"-Tag funktionslos gemacht hat habe ich mir nie mehr die Mühe gemacht, mir die Stichworte in irgendwelchen Threads anzusehen.
Aber die aktuellen Stichworte sind passend - Daen ist toll und jeder weiß, was zwischen Daen und Dizzy läuft.
Sperlingsprinz
29.09.2011, 18:33
Ich nenne ihn Egon. Egon der Leopard.
Ich hatte mal ein Haustier namens Egon. Er war eine Eidechse. Als er starb, war er ganz hart. :|
Daen vom Clan
29.09.2011, 18:59
Irgendwie bin ich verwirrt. Vor paar Stunden ne allgemeine Bewerbung bei Netto geschrieben und eben gerad ne Absage bekommen, dass in der von mir ausgesuchten Filialie keine Mitarbeiter mehr gesucht werden. Dabei hab ich doch garkeine ausgewählt. oO
Damit wäre bewiesen, was ich vor einigen Posts empirisch wissenschaftlich fundiert zu beweisen versuchte: Byders Aura frisst Jobs wie Pacmann Dots!
Das schafft ungeahntes Erpressungspotential gegenüber Leuten die sich wo bewerben wollen Byder, du musst einfach nur sagen: Gib mir all dein Geld oder ich bewerb mich da wo du dich bewerben willst. :D
Daen vom Clan
29.09.2011, 19:09
Daen ist doch cool, oder nicht?
Cool vielleicht nicht - aber auf jeden Fall ne Sau! *grunz grunz*
T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 19:14
Ich hatte mal ein Haustier namens Egon. Er war eine Eidechse. Als er starb, war er ganz hart. :|
10522
R.I.P. Egon. Om-nom-nom.
Dann besser nicht D: Was wäre denn genehmer. Mach du mal, ich hab keine Ideen.
Oh, looky here: Your new favorite series on youtube!
http://www.youtube.com/watch?v=X70zhwB9h0M&feature=relmfu
Daen vom Clan
29.09.2011, 19:16
Wir arbeiten uns langsam vor bis jeder eine Nennung in den Stichworten hat. :D
Cool, sogar ich hab eine Nennung, wofür bekommt man hier eigentlich ausser fürs Posten?
T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 19:25
Wir arbeiten uns langsam vor bis jeder eine Nennung in den Stichworten hat. :DCool. :D
Die Serie Beer and Board Games hat mich übrigens auf eine super Idee gebracht:
Vier Leute.
Ein Brettspiel.
Viel Bier und Schnaps.
Sich dabei filmen lassen und das Ergebnis ins MMX hochladen.
Natürlich nicht zur Nachahmung geeignet und so, aber das sieht nach unheimlich viel Spaß aus und es involviert Bier. "Risiko" angebrütet, holy shit! :D
UhuSchuhu
29.09.2011, 19:56
Freundin 20:49
ich finde dich auch immer noch genau so toll wie früher aber meine gefühle haben sich voll geändert
yay-.-
Daen vom Clan
29.09.2011, 20:08
MUSS ja nicht negativ gemeint sein... :(
UhuSchuhu
29.09.2011, 20:20
ja lol... die blöde Kuh. Macht mir erst voll Angst mit dem Satz, dann stellt sich raus, dass sie Angst hat, dass wir so werden, wie ihre Eltern* und sich an ihren Gefühlen eigentlich nix geändert hat :D
*langweilig
Cool vielleicht nicht - aber auf jeden Fall ne Sau! *grunz grunz*
Eher hot, was? :p
Aber du hast nichts mit ihren Eltern zu tun, oder? Und diese Angst, so zu werden wie die Eltern, gehört zu jeder Beziehung dazu. Müssen aber beide dran arbeiten.
Weeh, wenn wir schonmal beim Herz ausschütten sind: Ich brauche einen Rat:
Ich bin sehr selten in meiner alten Heimatstadt, Crimmitschau. Mein bester Freund lebt hier aber noch. Wenn ich dann mal da bin, gehen wir am Wochenende in irgendeine der Dorfdiskos hier. Ist zwar nicht meine Traummusik und nicht wirklich meine Welt, aber damit wir uns mal wieder sehen, gehe ich eben mit.
Naja, und dieses Wochenende wollen wir das auch machen. Am Sonntag, um genau zu sein.
Allerdings will er dort zu einer "Party" mit Techno und Trance, wo es keinerlei Musik für mich gibt. Ich würde im Endeffekt nur in der Ecke hocken und mich beschweren. In einer anderen Dorfdisko ist eine Feier mit 80er Jahre Musik. da hätte ich sicher eine Menge Spaß. Er will aber unbedingt zu diesem TechnoTrance-Zeug.
Wie bringe ich ihm bei und "überrede" ihn dazu, dass wir zu der 80er-Jahre-Sache gehen? Er will gar nicht einsehen, warum wir irgendwohin gehen sollen, wo wir noch nie waren und nicht in die Disko, wo wir schon öfter waren und ich immer rumgemckert habe und gar keinen Spaß hatte? Oder bin ich grade doof und egoistisch?
UhuSchuhu
29.09.2011, 20:39
Aber du hast nichts mit ihren Eltern zu tun, oder? Und diese Angst, so zu werden wie die Eltern, gehört zu jeder Beziehung dazu. Müssen aber beide dran arbeiten.
Naja ich seh sie halt, wenn ich sie besuche. Aber ansonste nicht.
Er will gar nicht einsehen, warum wir irgendwohin gehen sollen, wo wir noch nie waren und nicht in die Disko, wo wir schon öfter waren und ich immer rumgemckert habe und gar keinen Spaß hatte? Oder bin ich grade doof und egoistisch?
Eben deswegen? Mal was neues machen, mal was machen, was auch dir gefällt. Sag ihm das, bis erst checkt :D
Naja ich seh sie halt, wenn ich sie besuche. Aber ansonste nicht.
Ich sehe meinen Freund auch nicht so häufig, aber deswegen muss man ja nicht planen, bis man verheiratet ist. Das ist meistens das Problem: Man sollte tendenziell eher in der Gegenwart leben und nicht Probleme planen, die in der Zukunft liegen - z.B. dass man eben mal so werden könnte, wie die Eltern. So vier Wochen im Vorraus planen reicht :p
UhuSchuhu
29.09.2011, 20:59
Ach, nichtmal... viel zu viel. Ich bin froh, wenn ich weiß, was in den nächsten drei Tagen los ist ;)
Daen vom Clan
29.09.2011, 21:09
Uhu: Wie, wie die Eltern werden?
Wie kann man nur Angst davor haben, "spießig" zu werden? ;)
Ich bin gerne spießig, bedeutet es doch genau das zu haben was einem im Leben unverwundbar macht. ;)
BlackRose: Redet einfach drüber, dass ihr beide keine Lust habt auf die jeweils andere Disco.
Ich meine - ihr trefft euch doch NUR, damit ihr euch wiederseht, da ist die Wahl der Location absolute Nebensache, denn nur ihr seid wichtig.
Aus diesem Grund solltet ihr locker einen Ort finden oder ein Event, dass euch beiden Spaß macht. :)
Ob man es will oder nicht, jeder wird irgendwann zu einem kleinen Spießbürger oder wird nie erwachsen. Und da bin ich lieber ein Spießer. :A
UhuSchuhu
29.09.2011, 21:29
Uhu: Wie, wie die Eltern werden?
Wie kann man nur Angst davor haben, "spießig" zu werden? ;)
Ich bin gerne spießig, bedeutet es doch genau das zu haben was einem im Leben unverwundbar macht. ;)
Langweilig, sich nicht umeinander kümmernd und als ultimatives Extremum sich ignorierend. Sorry, die Formulierung "wie ihre Eltern" war blöd, wenn man die nicht kennt. Sie meinte natürlich, dass wir uns auseinanderleben ;)
Momentan bin ich ziemlich gerne nicht erwachsen... mich kotzt der "erwachsene" Teil meines Lebens eh nur an :D
Daen vom Clan
29.09.2011, 21:33
Was ist denn "erwachsen"?
Naja vielleicht falsch ausgedrückt. Ich halte es für besser, wenn der Spießer überwiegt, aber noch genug vom Kind übrig ist. ;)
UhuSchuhu
29.09.2011, 21:37
Der "erwachsene" Teil meines Lebens ist mein Studium, was mich ziemlich ankotzt. Ich beneide alle, die ihr Bachelor tatsächlich nach drei Jahren schaffen, weil ich - gefühlt für immer - in meinem blöden neun Semester plus ein Jahr Referendariat Staatsexamen festhänge und ziemlich eingehe, weshalb ich im Endeffekt völlig auf der Stelle trete. Würde am liebsten einfach jetzt anfangen, zu arbeiten^^
Daen vom Clan
29.09.2011, 21:38
*hust*
Die Studenten die ich kenne, sind weit weg vom erwachsenen Leben. ;)
UhuSchuhu
29.09.2011, 21:47
War klar, dass was in die Richtung kommt :D Ist halt wirklich so, dass man krass unterscheiden kann zwischen "Studiumszeiten", wenn ich in der Uni bin oder lerne, wo ich mich schrecklich erwachsen fühle und es mir total kacke geht (inkl. psychologischer Betreuung bei der Studienberatung, ist kein kleines Wehwehchen) und "Nicht-erwachsen-Zeiten", wenn ich mit Freunden unterwegs bin oder was mit meiner Freundin mache, wo ich nur albernen Mist laber und Sachen mache, die ich vor zwei Jahren als infantil abgestempelt hätte^^
Ist halt tatsächlich mehr das Studium als das erwachsen sein, ich fühl mich einfach eingeengt und ... blöd :D Andererseits hatte ich während der Praktika halt nie Probleme, hab mich toll gefühlt und Spaß gehabt. Ich gleiche das einfach aus, indem ich total kindisch bin, weshalb das Pendant zu meiner Freizeit halt mein "erwachsen" ist...
klingt komisch, ja^^
T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 21:51
*hust*
Die Studenten die ich kenne, sind weit weg vom erwachsenen Leben. ;)Studenten die ich kenne sind voll furchtbar :(
18!
Daen vom Clan
29.09.2011, 22:01
War klar, dass was in die Richtung kommt :D
Sorry, ich konnte nicht widerstehen, entschuldige bitte. ;)
Ich glaube, ich verstehe was du meinst, ist ein interessanter Ansatz.
Allerdings würde ich es anders aufteilen. Auch Erwachsene können total kindisch sein, während ich Jugendliche kenne, die für mich wie Erwachsene wirken, kurzum, nicht wie man sich gibt oder wie man Scherze macht, macht den Erwachsenen aus, sondern die Art WIE man Verantwortung übernimmt oder mit übertragener Verantwortung zurechtkommt.
Auch die Art wie man sein Leben steuert, wie und ob man versucht sich zu verbessern, wie man mit Autoritäten oder Untergebenen umgeht und wie man sich Dingen widmet, die ein hohes Maß an Voraussicht (Krankheiten, Kinder, Häuserbau, Beruf und Studium) voraussetzen.
All diese Dinge kann man auch mit kindlichem Humor angehen und auf mich trotzdem verdammt erwachsen wirken. :)
Studenten die ich kenne sind voll furchtbar :(
Aha! Böser Junge :D
Naja, ich würde auch nicht sagen, dass ich erwachsen bin. Vielleicht erwachsenener als früher, um mal ans Ursprungsthema zu erinnern (Ich weiß, ich war damals ja mal RICHTIG nervig und ich finde diesbezüglich Daen sehr bewundernswert, dass er damals schon immer sehr nett zu mir war). Aber was diese Eltern-Sache angeht: Seit ich ausgezogen bin, habe ich auch eine andere Perspektive auf die Sache. Ich dachte auch immer, meine Eltern haben sich auseinandergelebt, aber das war einfach nur aus meiner Sicht - also mit den leidenschaftlichen und aufbrausenden Beziehungen, die man so in der Teenager-Zeit hat ;)
Inzwischen denke ich, die Beziehung zwischen Eltern oder "älteren" Paaren ist einfach anders. Und wirkt vielleicht manchmal unterkühlter als sie ist.
Daen vom Clan
29.09.2011, 22:10
und ich finde diesbezüglich Daen sehr bewundernswert, dass er damals schon immer sehr nett zu mir war).
Ich sehe vielleicht Dinge, die anderen verborgen bleiben? ;)
Du schaust halt immer sehr tief ins Innere einer Frau. :)
T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 22:15
Daen ist ne coole Sau, halt so. Und so.
Darf ich einmal meine Signatur anlassen um meine tolle signatur zu zeigen? :D
Du schaust halt immer sehr tief ins Innere einer Frau. :)
Daen hat den Röntgenblick bei Frauen :bogart:
Den braucht er doch gar nicht, wenn sich alle freiwillig entblättern.
Daen vom Clan
29.09.2011, 22:22
Ist evolutionsbedingt, weil ich nur hübschen Frauen begegne. ;)
T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 22:28
Und er macht Frühstück für sie :A
Und er macht Frühstück für sie :A
Hast du für mich auch gemacht! Nachdem ich verkatert Brötchen für uns alle geholt habe :)
T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 22:37
Hast du für mich auch gemacht! Nachdem ich verkatert Brötchen für uns alle geholt habe :)Ach ja richtig... :D Naja ist Ehrensache als Sensibles Gänseblümchen :A
*gnarz* Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Letzter Tag der Woche, yay, endlich. Und dann ein lages Wochenende. 3 Tage frei sind aber auch echt nötig. Vor allem wenn ich bedenke, was in der kommende Woche auf mich zu kommt werde ich jede Sekunde nutzen, um meine Akkus wieder aufzuladen. So, ich schleich mich weg *schleich*
Sperlingsprinz
30.09.2011, 06:18
Guten Morgen, ihr Nasen.
Es ist gerade ein richtiger Kampf für mich, die Augen in der Bahn aufzuhalten. Ich sollte nicht mehr so spät schlafen gehen. :/
Morgnhe ihr Leute, wieder ist eine Woch efast rum und die Zeit rückt näher in der das Studium weiter geht.
Daen vom Clan
30.09.2011, 06:59
GM, GMG
oder: Guten Morgen GutenMorgenGruppe,
nur noch den Freitag rumbringen und dann beginnt ein sehr geiles Wochenende.
Ich würde mich auch schon total auf den Sport freuen, wenn ich nicht irgendwie ein Zwicken im linken Gesäßmuskel hätte, aber wird vielleicht im Laufe des Tages noch verschwinden und dann kann mich nichts mehr aufhalten! :)
T.U.F.K.A.S.
30.09.2011, 06:59
Hallo Parkuhren!
Guten Morgen, ihr Nasen.
Es ist gerade ein richtiger Kampf für mich, die Augen in der Bahn aufzuhalten. Ich sollte nicht mehr so spät schlafen gehen. :/
Ich hab geschlafen wie ein Stein und bin viel zu spät wachgeworden. Dabei wolltei ch gestern nur noch Medieval 2 zu ende installieren und zu Bett gehen - doof, dass der Installationsvorgang knapp ne Stunde gedauert hat bis 1 Uhr nachts <<' Kacke.
Naja egal, heute ist Freitag, heute ist letztes Mal Inventur-Kack, danach brauch ich mich zunächst mal nicht mehr damit rumzuschlagen.
Und Daen, was hast du schon wieder mit deinen Gesäßmuskeln gemacht?
Daen vom Clan
30.09.2011, 07:01
Steel, wer Medieval 2 sagt, der muss auch Stainless Steel sagen! ;)
Ist die geilste Erweiterung/Mod die man dafür bekommen kann, quasi ein Pflichtdownload für noch epischere Kämpfe und mehr Fraktionen und Einheiten und Stuff!
T.U.F.K.A.S.
30.09.2011, 07:03
Steel, wer Medieval 2 sagt, der muss auch Stainless Steel sagen! ;)
Ist die geilste Erweiterung/Mod die man dafür bekommen kann, quasi ein Pflichtdownload für noch epischere Kämpfe und mehr Fraktionen und Einheiten und Stuff!Ich weiß, ich hol die mir nachher auch noch. Aber ich habs mir primär installiert, weil Gendrek eine feige Sau ist, Easy Mode spielt und in der Teutonenkampagne den Deutschen Orden nimmt. Das ist ein No-Go, wenn dann nimmt man entweder Nowgorod (weil die sind derbe bad-ass) oder Litauen (weil noch bad-asser).
Stainless Steel kommt nachher dann dran :A
Daen vom Clan
30.09.2011, 07:16
Aber der deutsche Orden ist nun mal ziemlich geil, da kann man nichts gegen sagen. ;)
Guten Morgen, ihr Nasen.
Und ich habs dir noch gesagt. :O
Guten Morgen Leude. :)
Ich würde mich auch schon total auf den Sport freuen, wenn ich nicht irgendwie ein Zwicken im linken Gesäßmuskel hätte, aber wird vielleicht im Laufe des Tages noch verschwinden und dann kann mich nichts mehr aufhalten! :)
Und dabei wolltest du gestern nur mit Dizzy romantisch essen gehen und jetzt tut dir dein Popo weh - ihr beide seid auch unersättlich ;)
Ich hab geschlafen wie ein Stein und bin viel zu spät wachgeworden. Dabei wolltei ch gestern nur noch Medieval 2 zu ende installieren und zu Bett gehen - doof, dass der Installationsvorgang knapp ne Stunde gedauert hat bis 1 Uhr nachts <<' Kacke.
Oh, sowas kenne ich - zum beispiel, als ich "nur mal kurz" "Deus Ex Human Revolution" oder "Uncharted" anspielen wollte. Aus dem "nur mal kurz" sind dann noch mehr Stunden als erwartet geworden und plötzlich war es auch schon wieder mitten in der Nacht... sowas mache ich nie wieder xD Haha! Das sage ich jetzt!
Und ich habs dir noch gesagt. :O
Du hast ihr das bestimmt so oft gesagt, dass es immer später wurde und sie deshalb heute Morgen so unausgeschlafen ist! Du elende Schüft! :-O
Daen vom Clan
30.09.2011, 07:27
Und dabei wolltest du gestern nur mit Dizzy romantisch essen gehen und jetzt tut dir dein Popo weh - ihr beide seid auch unersättlich ;)
Aaaawr!
Ein ganz simpler Fall deduktiver Logik, natürlich...! :)
Soso, Lars hat Sperlingsprinz die ganze Nacht wachgehalten? Nicht schlecht, Herr Specht... :D
Ich war früh schlafen. Keine Ahnung, was sie da noch getrieben hat. :O
Aaaawr!
Ein ganz simpler Fall deduktiver Logik, natürlich...! :)
Tjaha und du hast gedacht keiner würde euren wohl durchdachten Plan durschauen! Aber nicht mit mir, haha! :D
Ich war früh schlafen. Keine Ahnung, was sie da noch getrieben hat. :O
Muss... mir Kommentar... verkneifen... *args*
Guten Morgen meine Freunde,
bald ist ENDLICH WOCHENENDE.
Und dann gehts schön zur Wiesn! O'zapft is.
Muss... mir Kommentar... verkneifen... *args*
Ich delegiere für dich an Daen!
Daen, bitte...
Keine Ahnung, was euch da heute morgen schon wieder geritten hat. :|
Wischmop
30.09.2011, 07:56
Die Fantasie, ein bisschen Langeweile, und Freude vielleicht? :D
Guten Morgen. Heute nur bis halb 3. Yay. :) Aber ich hatte heute auch Probleme, meine Augen offenzuhalten beim Frühstück - nachdem ich wirklich üblen Scheiss geträumt habe (so krank hab ich schon lang nicht mehr geträumt, jawohl!), wars ziemlich anstrengend, den Wecker zu finden.
Keine Ahnung, was euch da heute morgen schon wieder geritten hat. :|
Wir fragen uns ja eher we... äääähh was dich gestern Abend geritten hat. X\
Wischmop
30.09.2011, 08:11
*da-da-cchhm* :bogart:
Daen vom Clan
30.09.2011, 08:20
Hu, ein Glück, der Witz wurde schon gebracht, dann muss ich ihn nicht bringen. *schweiß abwisch* :D
http://www.youtube.com/watch?v=btNCce1tntE
@Daen: Ohne Flax, mein Gedanke war "Den Witz nehm ich jetzt vorweg, bevor Daen ihn macht." :D
Ich glaube, ich halte jetzt lieber den Mund. :D
Wechseln wir lieber das Thema. Wie sieht eure Wochenendplanung aus?
Bei mir gehts heute ins Kino, morgen Sport und Einzug meines Neffen und am Sonntag gehts nach Hannover. o/
Gut, für den Montag muss ich mir noch was Feines ausdenken. Der ist bisher nicht belegt. hmm...
Wischmop
30.09.2011, 08:29
Ah, Tag der deutschen Einheit. Ein langes Wochenende steht bevor, hm? :D
Bis jetzt ist noch nichts Konkretes fürs Wochenende geplant, aber mal schauen. Ich sollte mir ein neues Bett und eine gute dazugehörige Matratze kaufen. Ich wache jetzt schon täglich mit Schmerzen auf. Heute Nacht bin ich wachgeworden und wusste nicht in welche Richtung ich mich drehen soll, damit mein Rücken und meine linke Schulter aufhören zu schmerzen. :| Gut, ist teilweise auch die Schuld vom Sport, aber nachdem mein altes Bett ohnehin schon durchgelegen ist, wirds jetzt Zeit für was Neues. ;)
Heute Abend geh ich auf einen Geburtstag, Morgen geh ich vormittags für meine Schwiegereltern ein Sofa tragen, danach nach München zum Oktoberfest, am Sonntag Vormittags auf den Cannstatter Wasen, danach bei meinen Eltern vorbei, zum 30. Hochzeitstag gratulieren und so, und am Abend dann ins Kino.
Der Montag wird genutzt, um sich von den Strapazen des Wochenendes zu erholen. ;)
Wischmop
30.09.2011, 08:31
Hach, Oktoberfest, da war ja noch was. Ist aber nach dem Wochenende schon vorbei, oder? :/ Freunde von mir wollten zwar hinfahren aber da ist einer krank geworden, also wurds abgeblasen.
Lüftest du die Lederhos'n scho aus? :D
T.U.F.K.A.S.
30.09.2011, 08:34
Meine Zusammenfassung der letzten Seite: Ihr seid voll fruchtfurchtbar :D
Aber der deutsche Orden ist nun mal ziemlich geil, da kann man nichts gegen sagen. ;)Naja, cool aussehen tun die schon... :D
Aber die sind voll unfair: Guck mal, wie würdest du es finden, wenn ein Haufen schwergepanzerter, noch schwerer bewaffneter, mit Kanonen um sich schießender fucking Kreuzzugritter in dein Land reinmarschiert kommt, weil du dooferweise nicht deren Ansichtsweise über Religion teilst? :D Also, ich fände das echt voll doof. Deshalb sympathisier ich grundsätzlich da immer mit den Underdogs/Heiden und trete Ritterarmeen mit meiner übergeilen leichten Kavallerie in den Allerwertesten. Auch wenn ich die Hälfte aller Schlachten verliere, wenigstens mach ich sie zumindest ein bisschen kaputt dabei und fühle mich ein bisschen William Wallace-mäßig - und das ist immer cool :D
Daen vom Clan
30.09.2011, 08:34
Mein Wochenende wird ganz im Zeichen der Community sein. :D
Hui, heute Abend kommen Ty Ni und ShadowSnake zu Besuch und wir werden entweder am Beame zocken oder DVD schauen, dann am Samstag besuchen wir wahrscheinlich die WG von Unheeding und HoH und lassen uns ordentlichst bekochen und am Sonntag startet eine Mammut-Rollenspiel-Siedlerbrettspielrunde mit Flow, Ty Ni, ShadowSnake und allen die kommen. :D
Nur der Montag ist frei, da muss ich mich dann wahrscheinlich auch erholen und Kraft schöpfen. :D
Le Steel: Sowas fragst du mich als gläubigen Christen? :D
Wischmop
30.09.2011, 08:37
Yay, Daen, liebe Grüße! :)
Daaaen, was ist jetzt mit Julias Urlaub und sonst noch? Ich hab die erste Novemberwoche frei, was macht ihr? :D
Daen vom Clan
30.09.2011, 08:39
Yay, Daen, liebe Grüße! :)
Daaaen, was ist jetzt mit Julias Urlaub und sonst noch? Ich hab die erste Novemberwoche frei, was macht ihr? :D
Ich habe noch 2 Wochen Urlaub die ich irgendwie verbraten muss, aber bei Julia ist der Urlaub so verdammt unsicher weil Urlaubssperre. :(
Dabei wollen wir doch unseren Massage- und Erholugnsurlaub in Österreich damit wir als deutsche Sextouristen dort aufschlagen können...!
T.U.F.K.A.S.
30.09.2011, 08:47
Le Steel: Sowas fragst du mich als gläubigen Christen? :D
*fett aus dem fettnäpfchen abreib*
Öhm... öhm... öhm... :D
War ja nur rein hypothetisch gemeint... :D
Das Ding ist, ich bin ja auch getaufter Protestant und so. Und so ein bisschen (ganz kleines bisschen) gläubig bin ich schon, allerdings nicht zwingend christlich-orientiert - aber (großes ABER) irgendwie find ich - und bitte nicht falsch verstehen - dass Christen im Mittelalter voll die Penner waren, tut mir leid :D Aber, was das angeht, war eigentlich fast jede Nation/Glaubensrichtung/Rasse irgendwann irgendwie irgendwo voll der/die/das Penner, von daher ist das jetzt nicht so wild :D
Aber es bleibt dabei: Lithauen! Sie können uns unsere voll coolen Tempel nehmen, aber sie nehmen uns niemals unsere FREIHEIIIIIT!!!!111
Wischmop
30.09.2011, 08:50
Ich habe noch 2 Wochen Urlaub die ich irgendwie verbraten muss, aber bei Julia ist der Urlaub so verdammt unsicher weil Urlaubssperre. :(
Dabei wollen wir doch unseren Massage- und Erholugnsurlaub in Österreich damit wir als deutsche Sextouristen dort aufschlagen können...!
He knows the score...!
Ahja, das ist natürlich blöd. :/ Naja, vielleicht lässt sich ja noch was machen...? Ich weiß eben dass ich die erste Novemberwoche Urlaub habe (quasi noch "aufgezwungen" bekommen).... ich bin da nicht gerade frei, aber... verfügbar. :bogart:
Daen vom Clan
30.09.2011, 08:58
He knows the score...!
Ahja, das ist natürlich blöd. :/ Naja, vielleicht lässt sich ja noch was machen...? Ich weiß eben dass ich die erste Novemberwoche Urlaub habe (quasi noch "aufgezwungen" bekommen).... ich bin da nicht gerade frei, aber... verfügbar. :bogart:
Wir MACHEN dich frei! *gnihihihihi*
Steel: Waren sie auch, ohne jede Frage. :)
Ich bin mehr Christ als Katholik, aber trotzdem, man bleibt eben selbst hier im Norden Fan des FC Bayern München und wenn ich die Wahl in mittelalterlichen Spielen habe, dann werde ich mich immer für die Christen/Katholiken entscheiden. Auch wenn mir bei Medieval der Papst sowas von auf den Sack geht. :D
Lüftest du die Lederhos'n scho aus? :D
Never ever werd ich als nicht-Bayer in einer traditionell bayrischen Tracht dort hingehen.
Das ist Blasphemie... und ich finde es sieht doof aus. :p
Wischmop
30.09.2011, 09:15
Wir MACHEN dich frei! *gnihihihihi*
I'm at your mercy---- ehm service! <3
@Dennis: Hehe, klar. Es gibt ja genug Mostschädel, die eigentlich keine bayrische Tracht tragen "sollten" (wenn sie nicht von dort sind), aber es trotzdem tun. Und meistens geht das dann in die Hose.
Ich muss mal gucken, wann ich noch meine Tracht mal ausführen kann... :D Hab sie mühsam über den halben Sommer zusammengekratzt, jetzt hängt sie aber im Schrank, und nix passiert damit. :/
T.U.F.K.A.S.
30.09.2011, 09:17
Never ever werd ich als nicht-Bayer in einer traditionell bayrischen Tracht dort hingehen.
Das ist Blasphemie... und ich finde es sieht doof aus. :p
Den Lederhos'n-Punkt unterstreiche ich mal so, aber du kannst sagen was du willst: Dirndl sind ne super Erfindung :A
Daen: Ja, der Papst geht mir auch tierisch auf den Sack im Spiel :D Vor allem find ichs voll furchtbar, dass du nur einmal zu verkacken oder den Typen zu ignorieren brauchst, um direkt die komplette christliche Welt als Feind zu haben :D Deshalb hab ich da immer Russland oder so genommen (auch wenn Russland ziemlich direkt nach Spielstart von den Mongolen geassrapet wird). Byzanz fand ich auch immer recht interessant, bzw. Ägypten, Türkei etc. Immer schön alles und jedem den Jihad erklären und gucken, was passiert :D Ich fand das immer voll super.
Aber ich bin momentan am ringen mit mir selbst: Zock ich nun Shogun 2, Rome oder Medieval 2? Rome war immer mein Lieblingsteil aus der Reihe, Empire und Napoleon hab ich nie gespielt, Shogun 2 ist ziemlich badass aber bockschwer - hach ich weiß nicht :(
Daen vom Clan
30.09.2011, 09:20
Hum, ich finde Shogun 2 überraschend langweilig.
Die Einheitenvielfalt ist komplett für den Arsch, weil man eigentlich nur die jeweilige Samurai-Variante bauen muss und dann einfach gähnenderweise angreifen und Autokampf klicken muss - das Spiel ist mit den Rollenspielelementen geil gemacht, ansonsten aber saulangweilig.
Rome hat das Problem dass die Bogenschützen übermächtig sind und Napoleons Setting ist nicht gaaanz so meines.
Was zumindest mich betrifft, lande ich IMMER wieder bei Medieval 2. Jedes verdammte Mal... :D
UhuSchuhu
30.09.2011, 09:23
Klingt nach AoE3 mit Addon(s?). Da sind Samurai + Upgrades auch viel zu mächtig :D
*den Themenwechsel mal gekonnt ignoriert*
Wir fragen uns ja eher we... äääähh was dich gestern Abend geritten hat. X\
Der Kommentar, den ich parat hatte, ging in eine ähnliche Richtung - aber danke, dass du das übernommen hast :D
Joa, mein Wochenende wird zweigeteilt sein; zum einen voll mit tollen Sachen, zum anderen voll mit Sachen, die weniger toll und einen weniger tollen Anlass haben. Oder anders gesagt: dieses Wochenende gehe ich auf die Emotionsachterbahn *juuuuuuuuhhhhiiiiiiiiii*
Daen vom Clan
30.09.2011, 10:00
Wird das jetzt modern in diesem Forum, erst einen Teaser hinzuwerfen und dann den Rückzieher zu machen? ;)
Erst Lars, dann du... :D
Emotions8erbahn ? Jetzt will ich mehr wissen :D
Wird das jetzt modern in diesem Forum, erst einen Teaser hinzuwerfen und dann den Rückzieher zu machen? ;)
Erst Lars, dann du... :D
Ich wünschte, dass die Anlässe am Wochenende nur halb so toll wären wie bei Lars - das einzige, was ich unter "tollen Sachen" am Wochenende verstehe ist, dass ich das schöne Wetter im Stadtpark genießen kann. Der Rest ist deutlich weniger schön (und Details möchte ich hier nicht nennen).
Meine Anlässe waren toll? O_o
Also wenn ich etwas toll finde, bin ich nicht depressiv. ^^"
Mir gings seit dem BMT eigentlich fast durchgehend dreckig, bis auf eine kurze Hochphase. Und nun gehts mir wieder blendend, hoffentlich auf Dauer.
DSA-Zocker
30.09.2011, 10:53
Aber so macht das doch viel mehr Spaß! Die ganzen Reaktionen sehen, die alle wissen wollen, was man meint und sich dann voll mächtig und gemein fühlen, indem man das Ganze abschmettert und nichts erzählt. ;)
Ich werd wohl n ziemlich langweiliges Wochenende haben. Ich muss mal mein Zimmer aufräumen, damit das nächste Woche nicht voll kacke aussieht, wenn dann Besuch kommt (übrigens jemand aus dem MMX - ja teasern macht Spaß ;p)
Ansonsten muss ich mal schauen, wer von den Leuten, die ich bisher in Karlsruhe kenn, übers Wochenende nicht nach Hause/weg fährt. Vielleicht dann n bisschen das schöne Wetter nutzen oder so :)
Heute wird das ziemlich anstrengend, ey.
Werde jetzt erstmal 45 Minuten joggen gehen und mich dann vorbereiten, dass ich dann 16:00 Uhr hier losgehe, um mich dann mit nem Mädel zu treffen, um mit ihr dann heut Abend in nen Club zu gehen. Dann schau ich, dass ich ca. 05:00 Uhr am Bahnhof bin, weil dann mein Zug abfährt und ich bin dann 07:00 Uhr in Dresden, wo ich dann knapp ne Woche bleiben werd. Und in Dresden werd ich dann ab Mittags mich wieder mit nem Kumpel treffen, den ich seit Anfang Februar nicht mehr gesehen hab.
Kennt irgendwer ne Möglichkeit, problemlos lange wach zu bleiben? :p
Ich werd wohl n ziemlich langweiliges Wochenende haben. Ich muss mal mein Zimmer aufräumen, damit das nächste Woche nicht voll kacke aussieht, wenn dann Besuch kommt (übrigens jemand aus dem MMX - ja teasern macht Spaß ;p)
Lynx
You lose. :p
DSA-Zocker
30.09.2011, 11:28
Lynx
You lose. :p
Schwaben können halt 1+1 zusammenzählen ;)
Joa, das war wirklich ein harter Brocken. Wär ich nicht selbst involviert, hätt ich das bestimmt nie erraten.
Schwaben können eben alles - außer Hochdeutsch, so sagt man.
Guten Morgen, ihr frühzeitliche Schlechtes-Gewissen-Macher-Truppe!
Ich freu mich grade voll, dass es anscheinend allen Leuten hier soweit gut geht, klingt ja nach sehr bewegenden Wochenenden für alle Beteiligten :D
Was mich angeht: Ich sehe in zwei Stunden endlich mal meinen Papa wieder \o/ Ich hab ihn jetzt seit gut einem Monat nicht mehr gesehen, und eigentlich bin ich voll das Papa-Kind. Außerdem müssen wir die zweite Staffel Stargate Universe weiterschauen. Dann haben wir nämlich alle jemals existierenden Folgen von Stargate (SG1, Atlantis, Universe) gesehen. Irgendwie...traurig, wenn es dann vorbei ist. Wir haben damit angefangen, als ich 14 war und dann eben immer geschaut, wenn er mal Zeit hatte :L
Kennt irgendwer ne Möglichkeit, problemlos lange wach zu bleiben?
Energydrinks und Kaffee zu der Zeit, wenn man unbedingt wach bleiben will, Nickerchen über den Tag verteilt, wenn grade nichts los ist.
Seids ihr dann in Tübingen oder woanders inmitten vom Ländle?
Schwaben können eben alles - außer Hochdeutsch, so sagt man.
Ich hab das sogar als Poster zu Hause hängen. Wobei ich mein Hochdeutsch als realtiv weit entwickelt einstufen würde, was man von Otto-Normal-Stuttgarter oft nicht behaupten kann. :|
Ich hatte nie besondere Schwierigkeiten, dich zu verstehen. Abgesehen halt davon, dass die Art, wie du sprichst, recht fremd für meine Ohren ist.
Kennt irgendwer ne Möglichkeit, problemlos lange wach zu bleiben? :p
Ja genau, viel trinken damit du ständig auf´s Klo rennen musst.
Und kein Alk trinken...ach und eine ständige Beschäftigung hilft auch. Knabberzeug
Aber auf dauert kackt der Körper halt ab ^^
Ich hatte nie besondere Schwierigkeiten, dich zu verstehen. Abgesehen halt davon, dass die Art, wie du sprichst, recht fremd für meine Ohren ist.
Gebildet? :p
Hab dich übrigens nich vergessen, ich schreib dir heute noch.
Energydrinks und Kaffee zu der Zeit, wenn man unbedingt wach bleiben will, Nickerchen über den Tag verteilt, wenn grade nichts los ist.
Nützt auch nich super viel, früher oder später gibt der Körper auf und dann merkt man gar nicht mehr, dass man eigentlich nur noch am pennen ist.
Mäh, nur noch ne Stunde, aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr. <_<
Muss irgendwie diese Stunde rumbringen. Was nen nerviger Arbeitstag...
Mäh, nur noch ne Stunde, aber ich hab jetzt schon keine Lust mehr. <_<
Muss irgendwie diese Stunde rumbringen. Was nen nerviger Arbeitstag...
Les doch irgendwas. So mach's ich immer, wenn mir langweilig ist und ich nichts besseres zu tunhabe. ^^
Ich werde in 30 Minuten abhauen und ins lange Wochenende starten. Habe mein Soll für heute mehr als nur erfüllt.
@Kael
Ich bin ja noch im Büro und alle paar Minuten stresst mich hier irgendwer. Hab gerade 3h am WLAN-Zugang einer Mitarbeiterin rumgefummelt, die noch dazu völlig undankbar und fordernd ist. <_< Und nur weil ihr Laptop so dümmlich konfiguriert ist, dass die Uni-Einstellungen sich nur schwer realisieren lassen. Das wollte sie nicht akzeptieren und hat rumgenölt.
Auge des Sterns
30.09.2011, 13:18
@Eisbaer
Ich schaue mir dann einfach was im TV an. Heute muss ich nämlich bis 11:30 Uhr (ich bin immer noch in Virginia) die Zeit tot kriegen und schaue Cartoon Netowrk...sofern was interessantes kommt. In Deutschland würde ich je nach Interesse einen Privatsender nach Wahl nehmen und schauen was kommt. Wenn nichts kommt, dann ist Kaels Methode anzuwenden.
Edit: Das ist jetzt irgendwie doof....
@Kael
Ich bin ja noch im Büro und alle paar Minuten stresst mich hier irgendwer. Hab gerade 3h am WLAN-Zugang einer Mitarbeiterin rumgefummelt, die noch dazu völlig undankbar und fordernd ist. <_< Und nur weil ihr Laptop so dümmlich konfiguriert ist, dass die Uni-Einstellungen sich nur schwer realisieren lassen. Das wollte sie nicht akzeptieren und hat rumgenölt.
Ohje. Das ist natürlich nicht so toll. Mitarbeiter können manchmal wirklich unmöglich sein. V.a., wenn andere des Mitarbeiters Arbeit machen und er dafür bezahlt wird. O.o
Daen vom Clan
30.09.2011, 13:26
Ich werde in 30 Minuten abhauen und ins lange Wochenende starten. Habe mein Soll für heute mehr als nur erfüllt.
Hast du dir sicherlich verdient, viel Spaß dann. :)
Ich sitze hier auch nach einer brutal stressigen Woche grade etwas entspannt herum und werde gleich in die Küche tingeln um den Firmenkühlschrank zu putzen, diesen Monat bin ich an der Reihe.
Und danach denke ich, mache ich entspannt Ablage.
Großer Vorteil in dieser Firma im Gegensatz zu meiner früheren ist, dass Freitag Nachmittag weniger los ist. ;)
Und früher gehen wurde mir zwar angeboten, bringt aber nichts, da wir gleich noch die paar Meter weiter ins Fitnessstudio wollen.
Und mit gleich meine ich... um 5. :D
Energydrinks vermeide ich, Kaffee ist aber definitiv drin. Allerdings plane ich erst morgen Abend/ Nacht wieder ordentlich zu schlafen. Nickerchen sind drin, vorallem halt in den 2 Stunden Zugfahrt, aber wie Dennis schon meinte: Der Körper macht irgendwann trotzdem nicht mehr mit. :|
Gebildet?
Hab dich übrigens nich vergessen, ich schreib dir heute noch.
Gebildete Leute kenn ich genug, herausstechen tust du da eigentlich nicht. ;D
Ansonsten mach dir keinen Stress. Ist wirklich sehr nett, dass du dir das überhaupt durchschauen willst. Verkauf bitte meine Daten nicht.
Hab ich schon versucht, die wollte niemand haben.
Irgendjemand meinte sogar noch "In Berlin gibts keine Daten".... kein Plan.
Und schon gehts mir wieder besser. :D
Scheinbar ist jetzt Ruhe und es ist eine sehr gechillte Atmosphäre hier. Die Sonne scheint ins Büro, ein kühles Lüftchen weht durchs offene Fenster und Musik schallt aus den voll aufgedrehten Lautsprechern. So kann es bleiben. :)
...und Musik schallt aus den voll aufgedrehten Lautsprechern.
Das lassen die zu? XO
Gibt ja anscheined doch ein paar wenig assozialere Chefs als den, den ich mal hatte...
Es ist ja niemand mehr hier. :D
Aber ja, meine Chefin ist recht umgänglich. Immerhin soll ich ja nächste Woche die Wii an Beamer ansschließen, damit die da rumhampeln können.
Haha, du hast assozial gesagt. Benutzt man das Wort eigentlich noch?