PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #64 - "OH GOTT NEIN DAS HABE ICH NICHT WIRKLICH GESCHRIEBEN...?!"

Seiten : 1 [2]

Daen vom Clan
30.09.2011, 14:14
Das lassen die zu? XO
Gibt ja anscheined doch ein paar wenig assozialere Chefs als den, den ich mal hatte...

Also ich kann auch laut Musik hören, soviel ich will. ;)
Und meistens gucken die Kollegen auch recht komisch bei den Soundtracks aus Spielen, die ich mir immer gönne. ;)

Andrej Delãny
30.09.2011, 14:47
Also ich kann auch laut Musik hören, soviel ich will. ;)
Und meistens gucken die Kollegen auch recht komisch bei den Soundtracks aus Spielen, die ich mir immer gönne. ;)
Soundtracks sind ja noch ok. Wenn du auf Arbeit irgend nen Contemporary Classical JPop auspackst - die Blicke müsstest du sehen.

Ranarion
30.09.2011, 14:49
[…]Contemporary Classical JPop[…]Wie bitte? o.o"

Andrej Delãny
30.09.2011, 15:02
http://www.youtube.com/watch?v=GbfpQ0dZ1KA

Daen vom Clan
30.09.2011, 15:09
Ich weiß nicht mal was Jpop ist.
Bei den ganzen Alcopop-Marken kann doch keine Sau den Überblick behalten... :(

Dennis
30.09.2011, 15:16
Ich weiß nicht mal was Jpop ist.
Mit Jpop ist das glaub ich wie bei Metal, also dass für jedes Lied eine neue Musikrichtung erfunden wird und sich die Richtungen dann ja so UNGLAUBLICH unterscheiden.

Also ich höre ja nur Black Nordic Gothic Progressive Alternative Metal-Electro-Punk!

Daen vom Clan
30.09.2011, 15:28
Ach so, ich höre Progressive Epic Trve Alternative Independent Streetfighter Soundtrack Classical Rufus Theme Original Sound Tracks.
Ist für 3 Minuten meine absolute Lieblingsmusikrichtung!!!

Andrej Delãny
30.09.2011, 15:41
:rolleyes:

Dennis
30.09.2011, 15:46
:rolleyes:

Ach ge, wir meinens scho nich bös.
Wir sind hier drin halt manchmal ein bisschen Sarkastisch drauf. ;)

Auge des Sterns
30.09.2011, 15:48
Ich wüsste zugerne wie andere es sehen würden, wenn ich mir nach 2 Monaten immer noch das Badapple PV ansehe. Inzwischen habe ich es auf drei Sprachen gehört.

Eisbaer
30.09.2011, 15:49
Was mach ich jetzt noch drei Stunden? O_o

Andrej Delãny
30.09.2011, 15:53
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=roll%20eyes

DSA-Zocker
30.09.2011, 16:03
Seids ihr dann in Tübingen oder woanders inmitten vom Ländle?

Ne, wir sind in Karlsruhe - da studier ich ab diesem Semester. In Tübingen hab ich bisher gewohnt.

T.U.F.K.A.S.
30.09.2011, 16:37
*zuhause ankomm*
*jeans und jacke auszieh und in die ecke schmeiß*
*jogginghose anplünn*
*bier aufmach*
ARSCHLECKEN!
Ich mach heute gar nix mehr. Und das Wochenende mach ich schonmal überhaupt gar nix mehr. Verschissene Inventur, ernsthaft. Stellt ihr euch mal anderthalb Stunden wie ein Dödel in ein Kleinelektrolager und zählt bekackte Zahnbürstenaufsätze. Wisst ihr, wieviele Zahnbürstenaufsätze es gibt? Ich weiß es nicht, ich weiß nur noch, dass es eine Zahl zwischen 50 und 80 ist und ich DERBE angefressen bin auf die Heinis vom Finanzsektor, die das Ergebnis einer GROSSRAUMLAGERINVENTUR IN ZWEI TAGEN HABEN WOLLTEN. Können sie sich in die Haare schmeiren, die kriegen das irgendwann am Dienstag.

Der Vaddi hat keinen Bock mehr und ich bleib jetzt auf meinem Arsch sitzen und genieße die Stille.

OH FUCK NEIN ich vergaß, dass über mir jemand einzieht. Also soviel zur Ruhe heute abend.
*grmlfuckingfuckshitgrml* Ich geh jetzt Incubation zocken und werde gekonnt die Geräuschkulisse ignorieren.

Edith: "byder blowt jobs" :hehe:

Kael
30.09.2011, 17:56
Was mach ich jetzt noch drei Stunden? O_o

Bals haste es geschafft!

Schattenläufer
30.09.2011, 23:53
Ich bin gerade auf einem solchen Nostalgie-Trip, das ist nicht mehr schön...
Angefangen hat es damit, dass Ifrit plötzlich ins Forum barst. Und ich an meine frühe Zeit im Forum dachte, und mich natürlich an nichts erinnern konnte, wie ich auch generell kaum noch etwas aus meiner Jugend weiß. (Meine Jugend, die irgendwas zwischen 2 und 8 Jahren her ist...)

Jetzt habe ich mir jeden Abend vor'm Schlafengehen noch ein paar Folgen eines Let's Play von Unterwegs in Düsterburg angesehen, und natürlich habe ich mich an das komplette Spiel erinnert. Ich habe den Spieler angeschrien "Weißt du etwa nicht die Lösung dieses Rätsels???!!" und habe mich wieder erinnert, wie es mir beim ersten Mal so nahe ging, als Dankwart Doria ihre ewige Ruhe gab...

Und dann fielen mir wieder so Sachen ein wie: Ich war mal auf einer NATO, Wenn mich nicht alles täuscht, die erste sogar. Ich habe dort ein Spiel vorgestellt! Für welches ich so große Pläne hatte. Das driftet jetzt fast schon ins Thema des Eröffnungsposts ab, von wegen "was für einen Scheiß hab ich damals geschrieben" - aber eigentlich erinnere ich mich vorwiegend an die guten Sachen, denn in meiner Erinnerung hatte ich es echt drauf mit dem Maker. :D Und diese Demo von "Der Goldene Reiter" ist in meiner Erinnerung immer noch so grandios, surreal und traumhaft, wie ich das ganze Spiel machen wollte.
Ich erinnere mich daran, wie ich Daen mal ein paar meiner Ideen geschrieben habe, und ich bin mir fast sicher, dass er sie alle scheiße fand, aber zu höflich war es zu sagen :D Aber ich finde die teilweise immer noch gut - die Taverne voller Untoten, die wie magisch angezogen werden von der Leiche der früheren Besitzern, die vom Giebel baumelt? Die Szene, als sich der Held durch lauter Hippogreifen schlägt, nur um am Gipfel des Berges in ein Tal zu blicken, in dem ebendiese mit ihren Jungen spielen? Hey, das sind Szenen, die würden funktionieren, wenn sie gut gemacht sind...

Auf jeden Fall, ja, krasse Sache. Die ganzen Spiele, die ich gespielt und geliebt habe. All die Leute, die verschütt gegangen sind. melior und ghost, Dhan... Dingsi...

Ich fand die WG den richtigen Thread, um diesen "Flash der Erinnerungen" kurz zu veröffentlichen, bitte fortfahren, beachtet mich nicht, während ich in guten wie in schlechten Erinnerungen schwelge... :)

Sperlingsprinz
01.10.2011, 01:36
Ich beachte dich mal trotz der Anweisung, es nicht zu tun und sage: solche Posts würde ich gern öfter lesen. Jetzt will ich auch ein bisschen schwelgen...

Eisbaer
01.10.2011, 09:11
Morgähn. :)

Rosa Canina
01.10.2011, 10:26
Ich denke jeder schwelgt gerne mal in Erinnerungen. Manche gucken dann einen Film, den sie als Kind mal gesehen
haben, andere spielen Spiele, welche sie seit Jahren/Jahrzehnten nicht mehr spielten... oder sie erinnern sich simpel
und einfach an all das, an was sie sich so halt noch erinnern können.

Ich hab auch noch so einen Stoffhasen auf dem Regal sitzen. Total ausgebleichtes Ding. "Warum schmeißt du den
nciht weg?", hat mich mal jemand gefragt. Schließlich bin ich inzwischen 24 Jahre alt und so.
Aber der sitzte da oben immer noch. Wisst ihr wieso? Weil er ein Teil der frühesten Erinnerung ist, die ich habe.
Zumindest halte ich sie für die früheste, bin mir nicht 100% sicher, ob eine andere Erinnerung noch älter ist oder aus
dem gleichen Zeitraum stammt. Jedenfalls erinnere ich mich total an den Tag, an dem ich das Vieh bekommen habe.
Und darum kann ich es auch nicht wegschmeißen. Das wäre, als würde ich meine Erinnerung wegschmeißen.

Okay, ein paar Leute halten das jetzt vermutlich für Schwachsinn und so. Aber das sind dann auch die Leute, die
"Die letzten Glühwürmchen" angucken, ohne dabei eine Miene zu verziehen. ^^

Daen vom Clan
01.10.2011, 11:05
Und dann fielen mir wieder so Sachen ein wie: Ich war mal auf einer NATO, Wenn mich nicht alles täuscht, die erste sogar. Ich habe dort ein Spiel vorgestellt! Für welches ich so große Pläne hatte. Das driftet jetzt fast schon ins Thema des Eröffnungsposts ab, von wegen "was für einen Scheiß hab ich damals geschrieben" - aber eigentlich erinnere ich mich vorwiegend an die guten Sachen, denn in meiner Erinnerung hatte ich es echt drauf mit dem Maker. :D Und diese Demo von "Der Goldene Reiter" ist in meiner Erinnerung immer noch so grandios, surreal und traumhaft, wie ich das ganze Spiel machen wollte.
Ich erinnere mich daran, wie ich Daen mal ein paar meiner Ideen geschrieben habe, und ich bin mir fast sicher, dass er sie alle scheiße fand, aber zu höflich war es zu sagen :D Aber ich finde die teilweise immer noch gut - die Taverne voller Untoten, die wie magisch angezogen werden von der Leiche der früheren Besitzern, die vom Giebel baumelt? Die Szene, als sich der Held durch lauter Hippogreifen schlägt, nur um am Gipfel des Berges in ein Tal zu blicken, in dem ebendiese mit ihren Jungen spielen? Hey, das sind Szenen, die würden funktionieren, wenn sie gut gemacht sind...

Auf jeden Fall, ja, krasse Sache. Die ganzen Spiele, die ich gespielt und geliebt habe. All die Leute, die verschütt gegangen sind. melior und ghost, Dhan... Dingsi...

Auf der ersten warst du nicht, aber auf der zweiten. ;)
Und an die Vorstellung vom goldenen Reiter kann ich mich noch gut erinnern. Die Skelette, die zu diesem hammergutpassendem Lied rausmarschiert sind, sowas vergisst man eigentlich nicht. :)

Arnold
01.10.2011, 11:26
Weil er ein Teil der frühesten Erinnerung ist, die ich habe.
Zumindest halte ich sie für die früheste, bin mir nicht 100% sicher, ob eine andere Erinnerung noch älter ist oder aus
dem gleichen Zeitraum stammt.

Klingt als hättest du verdrängte Erinnerungen.^^

Rosa Canina
01.10.2011, 11:31
Klingt als hättest du verdrängte Erinnerungen.^^
Nee XD Es erinnert sich nur nicht jeder Mensch an alles, was er als Kleinkind erlebt hat.
Von meiner Kindheit habe ich eh nur bruchstückhafte Erinnerungen. Das Plüschvieh hier,
mein erster Geburtstag in der Schulzeit da... Aber verdrängen müsste ich von DA eigentlich
noch nichts :'D
Da würde ich viel lieber die Zeit von der 5. Klasse bis zur 9. Klasse verdrängen XD

Arnold
01.10.2011, 11:32
Ja, ist doch logisch man erinnert sich nicht an jeden Tag, aber sollte dich jemand an einen expliziten Tag erinnern, dann weißt du wieder was da war...ist wie ne Speicherung die ganz GANZ hinten ist. ^^"

Rosa Canina
01.10.2011, 11:41
Meinst du?
Also bei ein paar bestimmten Szenen klappt das sicherlich. Aber bei nicht wirklich vielen ^^°

Naja, mein Gedächtnis ist eh komisch. Ich konnte mich über JAHRE hinweg an einen Songtext
erinnern, den ich mal als Kind gehört habe (und das wirklich nahezu 1:1, nur ein paar Worte waren
falsch), würde aber nicht eine einzige Person aus meiner Schulzeit mehr erkennen.

Ähem... ja. Themawechsel. Stichwort Nostalgie... ich habe vor einem Jahr so ein Lern-Point&Click-Spiel
mit "Paulchen Panther" gespielt, weil das wohl das erste PC-Spiel war, dass ich und mein Bruder
jemals spielten XD Das war voll der Nostalgietrip... XD

Arnold
01.10.2011, 12:15
Hier gehts doch eh nur praktisch ums Themawechseln. ; D

Rosa Canina
01.10.2011, 12:40
Heute ist ein schöner Tag, nicht? ^^
Wenn ich jetzt noch die DVD finden würde, bevor der Besuch kommt und die doofe Kirchturm-Glocke ENDLICH MAL IHRE VERDAMMTE SCHNAUZE
*räusper* Ich entschuldige mich offiziell bei allen Gläubigen hier in diesem Forum für mein AllCapsRage *räusper*
HALTEN KÖNNTE, dann wäre ich echt glücklich.

Aber mal ehrlich... ich find es okay, wenn das doofe Ding die Zeit anklingelt. Aber das Teil klingelt mal eben von 6 Uhr morgens bis 7 Uhr morgens DURCHWEG!
Ohne eine Sekunde Pause... immerzu. Und das mal am WE, mal unter der Woche. Mal von 6 bis 7 Uhr, mal von 13 bis 14 Uhr und mal auch mitten in der
Nacht. Kann mir irgendein Christ hier erklären, was die Kirche so ohne System fröhlich klingelt? Freuen die sich jedesmal, wenn der Papst niesen muss mit einer
Stunde Dauergeklingel? Klar, Sonntags klingeln sie zu Gottesdienst... so doof bin ich auch nicht als Atheist. Aber was ist mit all den hundert andren Malen?
Mit den teilweise unmenschlichen Zeiten? Und der Länge des Klingelns?

Oder ist unser Pfarrer einfach nur verrückt? O_o

Wischmop
01.10.2011, 13:00
10561

Es ist Wiener Tag des Kaffees! Zieht euch Koffein rein! :)

Kael
01.10.2011, 13:29
Es ist Wiener Tag des Kaffees! Zieht euch Koffein rein! :)

Cola? Deal.

Daen vom Clan
01.10.2011, 13:37
Howyl Shit!!!
Schönes amerikanisches Frühstück gemacht!
Rührei, gebratener Speck, Energiekaltgetränk und Rostbratwürstchen mit Senf!!
Omnomnom, der Start in einen erfolgreichen Tag!

T.U.F.K.A.S.
01.10.2011, 14:12
Stainless Steel ist voll geil :D Aber ich bin nach nicht einmal 50 Runden mit Schottland verreckt, weil die Franzosen gemeine Backstabber-Schweine sind <<'
Mal sehen, wann ichs wieder versuche.

Ach ja: Mein Frühstück ist ein fettes Sandwich und eine mindestens genauso fette Pizza :A

Kael
01.10.2011, 14:49
Howyl Shit!!!
Schönes amerikanisches Frühstück gemacht!
Rührei, gebratener Speck, Energiekaltgetränk und Rostbratwürstchen mit Senf!!
Omnomnom, der Start in einen erfolgreichen Tag!

Hätte ich auch gerne gehabt. :(

Wischmop
01.10.2011, 15:31
Das Wetter ist perfekt, der Tag bisher etwas stressig, aber auch sehr lustig - Erst Tag des Kaffees zelebriert, danach groß aufgekocht. Jetzt holen alle Leute ihre Tracht, und danach schauen wir uns mal die Wiener Wies'n an. Wenn auch nur ganz kurz. :D
Und am Abend wird weitergefuttert, und im kleinen Kreis Film geschaut. Oder gesoffen. Mal sehen. :)

Edmond Dantès
01.10.2011, 17:17
Hier ist mein wöchentlicher Erinnerungspost. I'm watching you!

T.U.F.K.A.S.
01.10.2011, 17:43
Hier ist mein wöchentlicher Erinnerungspost. I'm watching you!Hallo Parkuhr!

Ey, ich bin richtig gehypet auf heute abend! :D Ich hör Chromeo rauf und runter und hab sowas von unglaublich gute Laune, dass es schon wieder kriminell ist :A

Wencke
01.10.2011, 17:58
Hallo Parkuhr!
So wollte ich meine Parkour-gruppe nennen, wenn ich mal Eine gründe. O_O

Guten Abend an alle! Ich habe Hunger, es gibt endlich wieder Essen von Mutti!

@Sain: Bei deinem Avatar fühle ich mich an die Zeichnerin Menolly erinnert. (A.k.a. Natalie Wormsbecher.) ^_^

Kael
01.10.2011, 18:01
Hallo Parkuhr!

Ey, ich bin richtig gehypet auf heute abend! :D

Was ist heute Abend?

T.U.F.K.A.S.
01.10.2011, 18:03
Was ist heute Abend?Azubi-Treffen, Cocktails, ganz ganz furchtbar einen hinter die Binde kippen weil ichs kann - sowas halt :D

Kael
01.10.2011, 18:05
Azubi-Treffen, Cocktails, ganz ganz furchtbar einen hinter die Binde kippen weil ichs kann - sowas halt :D

Ach, Saufparty, sag's doch gleich. Genial. *_*

Wünsch dir viel Spaß und so. ^^

Wencke
01.10.2011, 19:47
Cocktails sind toll. Aber was ist eigentlich daran erstrebenswert, sich zu betrinken?
Ich gebe zu, dass ich auch nicht ganz Drogenfrei lebe, aber so viel saufen, dass ich nimmer weiß was ich tue, reizt mich gar nicht. o.ô

Ryo Descard
01.10.2011, 20:11
Hat ja jeder ne andere Grenze. Ich wusst bis jetzt noch immer was ich tue, da half auch der Alkohol nichts.
Aber allgemein ist es lustig sich zu betrinken, weil man sich dann lustig fühlt. Man sollts halt nicht übertreiben, weil dann wirds wieder unlustig, neeeeech?

Kael
01.10.2011, 20:50
Aber allgemein ist es lustig sich zu betrinken, weil man sich dann lustig fühlt.

Ja. Man meint, dass man lustig ist oder fühlt sich lustig. In Wirklichkeit ist man aber echt idiotisch. :A

DSA-Zocker
01.10.2011, 20:54
Ja. Man meint, dass man lustig ist oder fühlt sich lustig. In Wirklichkeit ist man aber echt idiotisch. :A

Das macht aber nichts, wenn die anderen auch betrunken sind :)

Ranarion
01.10.2011, 20:58
Ja. Man meint, dass man lustig ist oder fühlt sich lustig. In Wirklichkeit ist man aber echt idiotisch. :AManche brauchen dazu nichtmal Alkohol. :)

Wencke
01.10.2011, 22:01
*insert palmface here*
Im Grunde unterschreibe ich das, was Kael schreibt, aber ich lasse das ":A" aus, weil ich es nur Absurd finde.

Egal, ich muss mich ja nicht zu euch hinbegeben, wenn ihr Alkohol trinkt. Ich bleib bei meinen eigenen Lastern. Unter anderen Einflüssen mach ich nämlich keine peinlichen Dinge. D:

Ranarion
01.10.2011, 22:09
Also ich brauche keinen Alkohol um mich lustig zu finden oder peinliche Dinge zu machen. :'D

R.D.
01.10.2011, 22:32
Kael, kannst du das beweisen oder ist das eine diese Pseudo "Ich steh da drüber"-Ansichten? Die Aussagen macht imho eh keine Sinn...

Also ich unterstütze Zockers Aussage :D Und Affenprinz meint auch grad das idiotisch sein auch cool ist :A

T.U.F.K.A.S.
01.10.2011, 23:28
Cocktails sind toll. Aber was ist eigentlich daran erstrebenswert, sich zu betrinken?
Ich gebe zu, dass ich auch nicht ganz Drogenfrei lebe, aber so viel saufen, dass ich nimmer weiß was ich tue, reizt mich gar nicht. o.ô
Weißt du ab und an hab ich halt einfach das Bedürfnis ein bisschen einen übern Durst zu trinken .dAs Bedürgfnis hatte ich heute abend und ich bin so ganz glücklich :A
Nenn mcih arm aber isso - ab und an muss sein.

Sperlingsprinz
01.10.2011, 23:36
Also ich unterstütze Zockers Aussage :D Und Affenprinz meint auch grad das idiotisch sein auch cool ist :A

:A + <3

Knuff sie mal ganz lieb von mir!

T.U.F.K.A.S.
01.10.2011, 23:51
Keiner knufft mich :(
[/attention whore]

Wencke
01.10.2011, 23:54
Weißt du ab und an hab ich halt einfach das Bedürfnis ein bisschen einen übern Durst zu trinken .dAs Bedürgfnis hatte ich heute abend und ich bin so ganz glücklich :A
Nenn mcih arm aber isso - ab und an muss sein.Ne, das macht dich nicht Arm. Ich machs selber doch ähnlich, nur ohne Massenhaft Alkohol. *knuddel* ^.^

Ich halte es an und für sich aber wie Gala; ab und zu ein Cocktail ist nicht schlecht. Mag die Wirkung von Alkohol für mich selbst trotzdem nicht besonders.

T.U.F.K.A.S.
02.10.2011, 00:00
Alkohol trinken ist doch nicht gleich besaufen oder Saufparty. Ich trinke Getrãnke mit Alkohol wegen des Geschmacks

Amen. Ich trink ja auch WhiteRussians wenn ich nen Film gucke oder so. Weil ich halt whiteRussians vol lgerne mag :D Sich stumpf wegzuschießen ist natürlich was anderes...

@Wenkce: D'oooooh ^_^
Ja, ich mag halt gerne mal was trinken. Allehol gehört für mich halt einfach zu gesellscahftlichen Sachen dazu (also, wenns ums pardy machen geht und so). Hamburg hat mich in der hisnciht geprägt.

wusch
02.10.2011, 07:26
Ja, ich mag halt gerne mal was trinken. Allehol gehört für mich halt einfach zu gesellscahftlichen Sachen dazu (also, wenns ums pardy machen geht und so). Hamburg hat mich in der hisnciht geprägt.

Das ist die unsinnigste Ausrede fürs betrinken die ich kenne, man kommt sehr gut ohne aus und gesünder ists allemal.

Eisbaer
02.10.2011, 08:36
Mir ist es mittlerweile ziemlich egal, was andere Leute ihrem Körper mit übertriebenem Alkoholkonsum antun. Ich muss das nachwievor für mich nicht haben. Gibt einfach zuviele Gründe, die für mich dagegen sprechen.

Simon
02.10.2011, 08:57
Das ist die unsinnigste Ausrede fürs betrinken die ich kenne, man kommt sehr gut ohne aus und gesünder ists allemal.
Och bitte, nicht schon wieder diese militanten "Alkohol ist scheiße und ihr alle solltet euch was schämen!"-Beiträge - die hatten wir in der Lounge von Asmondina zur Genüge.

Und ja, du bist ein besserer Mensch als wir alle zusammen :rolleyes:

*seufz*
Guten Morgen.

Sperlingsprinz
02.10.2011, 09:11
Guten Morgen ihr alle! Und ein extra guten Morgen für Simon. :)

Karl
02.10.2011, 09:29
Das ist die unsinnigste Ausrede fürs betrinken die ich kenne, man kommt sehr gut ohne aus und gesünder ists allemal.Alkohol ist nicht zwangsweise ungesund. Da ist es wieder eine Sache der Konsumart. Man muss nicht trinken, aber man muss es den anderen auch nicht mies machen. ;)

Kael
02.10.2011, 09:45

Nein. Definitiv großes Nein. Es gibt Speisen, zu denen schmeckt einfach ein gutes Bier (Z.B. bei Würsten im allgemeinen) oder auch Wein, z.B. bei Nudeln, soweit ich weiß. Außerdem gibt es nichts Besseres als ein kühles Radler zu trinken, wenn man gerade 30km mit dem Fahrrad zurückgelegt hat. Eigenerfahrung. ;) Und glaub mir, ich trinke auch nicht sooo oft, wie man vielleicht denkt. Nur auf Partys oder wenn es wirklich gerade passt.
Ansonsten bin ich zwar auch der Meinung man kann auch ohne, aber deswegen baucht man doch nicht gleich mit sowas kommen. O.o

Moin!

EDIT:
Kael, kannst du das beweisen oder ist das eine diese Pseudo "Ich steh da drüber"-Ansichten? Die Aussagen macht imho eh keine Sinn...
Muss ich das?
Ich weiß von genug Leuten, die sich bei mir im Auto wie die größten Vollpfosten benommen haben. Ich hab ein paar Leute bei einer Geburtstagsfeier nach Hause gefahren, sprich, kein Alkoholfür mich. Jammerschade. :(

Daen vom Clan
02.10.2011, 10:01
Guten Morgasmus, GutenMorkoholGruppe :)

Ranarion
02.10.2011, 10:23
Ich weiß von genug Leuten, die sich bei mir im Auto wie die größten Vollpfosten benommen haben.Und du bist sicher, dass die sich nicht auch ohne Alkohol wie Deppen benehmen koennen? ;)

T.U.F.K.A.S.
02.10.2011, 11:27
Das ist die unsinnigste Ausrede fürs betrinken dmimimimimi.M-Hm.

Schön wars gewesen und ich hatte meinen Spaß. :A Und jetzt hab ich meinen Kater. Ich les grad den Scheiß, den ich mir im suff da zusammengeschrieben habe :D Alter, lasst mich nie an Facebook ran wenn ich einen im Tee hab, das eskaliert nur :D

Wencke
02.10.2011, 11:56
Du kannst deine Kommentare etc auch löschen, steelchen. Wobei ich deinen von gestern ja irgendwie mochte. Ein wenig Naiv, aber so ist das nunmal im Rausch. Nicht? :')

UhuSchuhu
02.10.2011, 12:07
Also ich hab mich gestern weggeschädelt. Weil ich Bock drauf hatte =D
Schäme mich dessen nicht!

T.U.F.K.A.S.
02.10.2011, 12:27
Du kannst deine Kommentare etc auch löschen, steelchen. Wobei ich deinen von gestern ja irgendwie mochte. Ein wenig Naiv, aber so ist das nunmal im Rausch. Nicht? :')Och wieso? Besonders schreckliche Sachen hab ich nicht geschrieben. Was das angeht, habe ich ganz andere Quellen :D Ich hab gestern auch in englisch geschrieben in nem anderen forum, wo ich angemeldet bin :D

Einheit092
02.10.2011, 13:02
Alkohol trinken ist doch nicht gleich besaufen oder Saufparty. Ich trinke Getrãnke mit Alkohol wegen des Geschmacks

Aber wenn du die einhergehende Wirkung verdammen würdest, würdest du sie ja nicht trinken, oder?

Alkohol ist nicht zwangsweise ungesund. Da ist es wieder eine Sache der Konsumart. Man muss nicht trinken, aber man muss es den anderen auch nicht mies machen. ;)

Genau, mann bedenke das Rotwein das Herzinfarktrisiko senkt.

Kael
02.10.2011, 13:26
Und du bist sicher, dass die sich nicht auch ohne Alkohol wie Deppen benehmen koennen? ;)
Können - ja. Aber unter Alkoholeinfluss fällt das eben verstärkt auf.

M-Hm.
Schön wars gewesen und ich hatte meinen Spaß. :A Und jetzt hab ich meinen Kater. Ich les grad den Scheiß, den ich mir im suff da zusammengeschrieben habe :D

Hauptsache, dir hat's gefallen. ^^

Corti
02.10.2011, 17:21
Man braucht keine Ausrede.

Der menschliche Körper verträgt 'ne gewisse Menge an schädlichem (Schnaps,Süßkram,Fastfood, sonstige Zeugs, dass man in Nahrung oder sonst wie zu sich nehmen kann ) und solang mans nicht übertreibt tut das dem allgemeinen Wohlbefinden imo keinen Abbruch, ich zumindest fühl mich super obwohl ich gelegentlich wenig gesunde Dinge tue zB mich nen Tag von Schokoladenpudding ernähren oder die Bierchen beim Sit-In.

PS: Evtl. bekomm ich in ein paar Wochen/Monaten das alte iPhone von nem Kumpel, yeah. Soll ich auch gleich anfangen Birkenstocklatschen zu tragen und Bio zu essen?

wusch
02.10.2011, 17:28
PS: Evtl. bekomm ich in ein paar Wochen/Monaten das alte iPhone von nem Kumpel, yeah. Soll ich auch gleich anfangen Birkenstocklatschen zu tragen und Bio zu essen?
Na selbstverständlich, was hast du denn gedacht?

Ryo Descard
02.10.2011, 18:26
Alkohol!

Na eigentlich ist total wegschießen auch nicht mein Ding. So richtig hab ich das auch nicht getan, weil ich schon merke ab wanns bei mir nicht mehr läuft.
Aber ob man nun lustig ist oder sich nur lustig fühlt ist doch wurscht. Man fühlt sich gut, sich gut fühlen ist toll.
Wie mit allem: Solange mans nicht übertreibt isses ganz nett.

Caro
02.10.2011, 20:34
Ja. Mein bester Freund aus "alten Tagen" meinte grade, ich sollte mich etwas passender für Crimmitschau (Kleinstadt im tiefsten Sachsen, sprich, Provinz) kleiden, Vor allem, wenn wir nachher dann weggehen. Und ich habs meinen Eltern erzählt und die meinten auch, ich sollte das tun, weil ich für Crimmitschau nicht passend gekleidet sei und sie meinen Kleidungsstil allgemein nicht gutheißen, der passt vielleicht in die "große Stadt" und ich mich anpassen sollte, wenn ich hier bin. Weil "hier" trägt man keine Röcke, sondern ordentlich Hosen. Naja, ich besitze gar keine Hosen, genau genommen, weil sie mir nicht stehen. Lieber ein Rock, der etwas kurz ist als eine Jeans, die unbequem ist und wo an den Seiten alles rausquillt.
Und was ist jetzt "für die Provinz" angemessen?
Und warum will oder sollte ich mich eigentlich anpassen?

Ich bin gleichzeitig ziemlich beleidigt und in meinem Stolz verletzt, verwirrt, und trotzig. Also, was meint ihr, was sollte ich anziehen? Und warum regt man sich hier überhaupt über meinen Kleidungsstil auf? Ich bin grad voll verwirrt. Männer, helft mir :L

wusch
02.10.2011, 21:15
Ich finde du solltest dich so anziehen wie du dich wohl fühlst. So wie du dich auf dem BMT angezogen hast finde ich deinen Kleidungsstil vollkommen in Ordnung, da hat anscheinend wer einen etwas überholten Sinn für die Zeit. :)

Kael
02.10.2011, 21:49
Und warum regt man sich hier überhaupt über meinen Kleidungsstil auf?

Damit man was zu meckern hat. Vielleicht.
Ich weiß nicht. Für eine Stadt irgendwie besonders gekleidet zusein ist.....naja, ein wenig lächerlich, meiner Meinung nach. Außerdem musst du ja wissen, was du anziehst und nicht deine Freunde und/oder Eltern. ^^

Sperlingsprinz
02.10.2011, 21:56
Ich bin zwar kein Mann, aber was solls.

Also, das Argument, dass du irgendwie aus der Reihe tanzen könntest, finde ich albern. Darauf solltest du nun wirklich nicht hören. Wenn es dir gefällt, trag es, du bist immerhin erwachsen. Aber trag es nur, wenn du mit eben solchen Sprüchen auch umgehen kannst, denn damit wird man sich immer einschlagen müssen, wenn man sich von der Masse unterscheidet.

Allerdings ist es ja grundsätzlich nicht falsch sich über solche Hinweise Gedanken zu machen. Vielleicht wollten sie dir auch einfach nur nahelegen, dass ihnen dein Kleidungsstil nicht gefällt bzw dir in ihren Augen was anderes besser steht. Und wenn du selbst nun irgendwie zweifelst oder Bestätigung brauchst oder wasweißich, dann scheint es mir ein bisschen so, als wäre dir die Meinung Anderer nicht total egal. Was ja auch nicht schlimm wäre. Kritik annehmen heißt ja auch nicht, seinen eigenen Stil zu verlieren.
Musst du selbst wissen, ob du voll und ganz mit dir so zufrieden bist und wie wichtig dir die Meinung von Freunden/Familie darüber ist. ;)

Byder
03.10.2011, 00:26
Lol, Dorfmenschen.

Caro
03.10.2011, 02:47
Lol, Dorfmenschen.

Lol.

Naja, da bin ich wieder, ich koche morgens um vier Nudeln und hab nur noch 3,40 € in meinem BH, sprich, ich bin mittelmäßig zerstört.

In den letzten vier Stunden habe ich einiges Schönes erlebt (Neue Freundin in der Ex meines besten Freundes gefunden, eine Menge Spaß gehabt, zu guter Musik getanzt), aber ich kann auch eine Galerie der Geschmacklosigkeiten füllen. Und das tue ich auch. Leute, einen Blog anzufangen war die beste Idee meines Lebens. Was ich heute alles an netten Sachen hören durfte - Junge, Junge, da ist nichtmal mehr Alkohol eine Ausrede. Nur soviel: Frauen, die nicht exakt so aussehen wie die örtliche Dorfweiblichkeit sind offenbar Freiwild. Naja, ich kann wenigstens nicht sagen, meine Mutter hätte mich nicht gewarnt.

Himmel, die Soziologin in mir saß die ganze Zeit kopfschüttelnd neben mir und hat leise geweint. Aber ich habe wieder viel über Menschen gelernt. Für alle Soziologiestudenten sollte es ein Pflichtpraktikum in einer Disko geben. Das ist voll interessant.

Wischmop
03.10.2011, 08:21
Wasn hier los? Tag der deutschen Einheit und keiner ist wach? :D

wusch
03.10.2011, 08:32
Ich bin schon lange wach und habe das Frühstück eine Weile hinter mir.

Eisbaer
03.10.2011, 08:33
dito, aber Langeweile herrscht dennoch.

Wischmop
03.10.2011, 08:35
Anscheinend wissen die Leute nicht, was sie mit einem freien Arbeitstag anfangen sollen. :D

Ranarion
03.10.2011, 09:13
Ich bin auch wach!

DSA-Zocker
03.10.2011, 09:24
Anscheinend wissen die Leute nicht, was sie mit einem freien Arbeitstag anfangen sollen. :D

Vielleicht ausschlafen? ;p

Ich hab sowieso noch die ganze Woche über nichts, von daher ist der freie Tag heute jetzt auch nicht sooo besonders - abgesehen davon, dass ich nicht einkaufen gehen kann.

Ranarion
03.10.2011, 09:30
[…] abgesehen davon, dass ich nicht einkaufen gehen kann.Das ist das schlimmste. .-.
Und ich muss nachher irgendwie noch weg, aber ich weiß nicht wann sondern nur, dass ich dringend vorher duschen muss, weil ich voll nach Rauch rieche. Dafuer wieder erfolgreich nicht geraucht. Ich bin so stolz auf mich. :'D

Jenai
03.10.2011, 09:57
Jaja, rauchen. Momentan versuche ich auch davon weg zu kommen. Mein Bruder hilft mir dabei in dem er meine Schachteln konfisziert und mir täglich nur 2 Zigaretten zur verfügung stellt. Anfangs war das noch recht effektiv aber mittlerweile artet es immer wieder in total lächerliche Diskussionen aus, werd dann voll aggressiv und so. Ist schon voll die Sucht, das kann ich nicht mehr verleugnen. Immerhin verlier ich schon selber viel mehr schlechte Dinge über Zigaretten als gute und rauche trotzdem weiter, total unnötig das ganze. Fangt am besten gar nicht erst damit an. :\

Lynx
03.10.2011, 10:08
Jaja, rauchen. Momentan versuche ich auch davon weg zu kommen. Mein Bruder hilft mir dabei in dem er meine Schachteln konfisziert und mir täglich nur 2 Zigaretten zur verfügung stellt. Anfangs war das noch recht effektiv aber mittlerweile artet es immer wieder in total lächerliche Diskussionen aus, werd dann voll aggressiv und so. Ist schon voll die Sucht, das kann ich nicht mehr verleugnen. Immerhin verlier ich schon selber viel mehr schlechte Dinge über Zigaretten als gute und rauche trotzdem weiter, total unnötig das ganze. Fangt am besten gar nicht erst damit an. :\

Das kenne ich gut, die Entwöhnung einer anderen Person anzuvertrauen, ist eine schlechte Idee. Man wird nicht nur schnell ungehalten dieser Person gegenüber (weil man irgendwann zur Ansicht kommt, dass man selbst zu entscheiden hat, und was der andere sich eigentlich denkt, die zwei Zigaretten nicht einmal auf drei oder mehr auszuweiten ;) ), sondern tendiert dann auch zu Heimlichkeiten oder Trotzreaktionen. Bei meinem Exfreund war das zumindest so, und im Endeffekt hat ers bis heute nicht geschafft, aufzuhören.
Allgemein halte ich auch nicht viel von der langsamen Entwöhnung, ich kenne nicht sehr viele Fälle, wo das wirklich funktioniert hat.^^

Wischmop
03.10.2011, 10:14
Als Nichtraucher ist es für mich eigentlich vollkommen unverständlich, wieso es nicht möglich ist, einfach von jetzt auf gleich mit dem Rauchen aufzuhören. Ich handel mir auch regelmäßig einen freundschaftlichen Rüffel ein, wenn ich Freunden sage "Na dann hör doch einfach auf, kann ja nicht so schwer sein". ;)
Eine gute Freundin hats mal versucht vor einiger Zeit. Da wurde bei ihr in der Familie gesagt "So, wir hören alle gemeinsam auf" (allesamt schwere Raucher) - sie hat dann wirklich drei Wochen durchgehalten, nur dann wurde sie rückfällig, nachdem bei einem Familientreffen der ganze Trupp gemütlich vor sich hingeraucht hat. Die anderen haben es nicht mal versucht, und sie wurde sogar ausgelacht, weil sies versucht hat. *facepalm*

Jenai
03.10.2011, 10:19
Die Sache ist einfach die, dass sich das rauchen tief in den Alltäglichen Zyklen und Rhytmen einbindet und man eben schwer davon ablassen kann.
So eben damit aufhören ist einfach nicht drin. Wobei es sicher ein paar Ausnahmen gibt. Meine Mom zum Beispiel. Sie hat ungefähr 25 Jahre lang
schwer geraucht (mindestens 1 Päkchen pro Tag). Und dann, urplötzlich, hat sie von einen auf den anderen Tag damit aufgehört, einfach so nach so vielen Jahren.
Ich bewundere sie deswegen. : )

Ranarion
03.10.2011, 10:25
Mir bieten staendig Leute Zigaretten an, obwohl ich gar nicht rauche. Irgendwas mache ich falsch. :D

Wischmop
03.10.2011, 10:29
Bei meinen Eltern war das genauso. Mein Vater hat schwer und viel geraucht, als ich noch klein war, und hat von einem Tag auf den nächsten einfach aufgehört. Heute genehmigt er sich mal ab und zu einen Zigarillo, aber auch nach 20 Jahren militantem Nichtrauchertum.
Meine Mutter hat früher angeblich auch viel geraucht, aber dann auch aufgehört als sie wusste, dass sie schwanger ist. :D Und seither aber auch dabei geblieben.

@Ranarion: Mach dir nichts draus, besser so als andersrum. Ich will immer Zigaretten, wenn ich betrunken bin *hust*. Aber mein Freundeskreis ist konditioniert darauf, die zeigen mir nur den Vogel und verweigern mir den Zugang. *g* Ich bin sehr dankbar!

TheByteRaper
03.10.2011, 11:29
Bei meinen Eltern war das genauso. Mein Vater hat schwer und viel geraucht, als ich noch klein war, und hat von einem Tag auf den nächsten einfach aufgehört. Heute genehmigt er sich mal ab und zu einen Zigarillo, aber auch nach 20 Jahren militantem Nichtrauchertum.
Meine Mutter hat früher angeblich auch viel geraucht, aber dann auch aufgehört als sie wusste, dass sie schwanger ist. :D Und seither aber auch dabei geblieben.

Und den raucht er auch nur immer nach dem Essen zum Genuß - ohne Inhalation.

Ist wie mit Süßkram: man muß sich einfach nur ein Ziel setzen und sagen "So, ab heute verzichte ich darauf." Habe ich seit März so gemacht, nun hab ich nicht mal mehr den Gusto auf Torten, Kuchen, Schoko, Zuckerl... ok, aufm BMT hatte ich nen Rückfall, verdammte Halla-Balla-Schlangen :D Man muß es nur wollen, aber die meisten Raucher wollen es nicht wirklich, weil dann die Routine des Rauchens fehlt und ein Loch entsteht, das sie nur schwer füllen können... so stelle ich mir das zumindest vor :D Die Ausrede "Weils schmeckt." kaufe ich keinem ab :D Zigaretten schmecken nicht *g*

Wischmop
03.10.2011, 11:31
Dann gibts eh die E-Zigaretten, wenns nur um die Routine geht...

Jenai
03.10.2011, 11:47
Natürlich schmecken Zigaretten... sogar richtig gut. Aber wenn man zuviel Tabak raucht schmeckt es eben nicht mehr so toll.
Nach 20 Cheesburgern haste ja auch kein bock mehr auf deren Geschmack..

Byder
03.10.2011, 12:04
Dann gibts eh die E-Zigaretten, wenns nur um die Routine geht...
Ja. Eine aus meiner letzten Schulklasse hat innerhalb eines Jahres dadurch wunderbar aufhören können.

Caro
03.10.2011, 12:30
Ja. Eine aus meiner letzten Schulklasse hat innerhalb eines Jahres dadurch wunderbar aufhören können.

Mein Vater benutzt eine, weil er nicht immer untätig neben meiner Mutter sitzen will, wenn sie raucht :)

Wow, mein Schädel brummt weniger als ich dachte ^.^

Kael
03.10.2011, 16:00
Ist wie mit Süßkram: man muß sich einfach nur ein Ziel setzen und sagen "So, ab heute verzichte ich darauf." Habe ich seit März so gemacht, nun hab ich nicht mal mehr den Gusto auf Torten, Kuchen, Schoko, Zuckerl... ok, aufm BMT hatte ich nen Rückfall, verdammte Halla-Balla-Schlangen :D

Ich hab's auch versucht. Aber es funktioniert irgendwie nur, wenn kein Laden in Reichweite ist. :\
Sonst kauf ich mir immer was.

Eisbaer
03.10.2011, 19:54
Ich freu mich auf Arbeit nach diesem Wochenende. :D

Ranarion
03.10.2011, 19:56
Wie bist du denn drauf? o.o

T.U.F.K.A.S.
03.10.2011, 19:59
Ich hab an dem Wochenende viele coole Sachen gemacht und das reicht mir dann auch :A

Z.B. meinen Italowestern zur Zeit des Nationalsozialismus weitergeschrieben, in dem cartoonige Bösewichter, ein Typ mit ner Kiste auf dem Rücken, jüdische Zombies und ein Typ mit einem Raketen feuernden Rollstuhl vorkommen. :A Bekloppt sein ist voll toll :A

http://www.youtube.com/watch?v=vwLP-pzDhuY&feature=related
Und dazu diese Musik die ganze Zeit im Hintergrund gehört. Woohoo!

Eisbaer
03.10.2011, 20:01
Wie bist du denn drauf? o.o
Ich bin wieder Happybear und nicht mehr Emobear. :p

Kael
03.10.2011, 20:17
Ich bin wieder Happybear und nicht mehr Emobear. :p

Aber du freust dich ernsthaft auf Arbeit? xD

Daen vom Clan
03.10.2011, 20:24
Aber du freust dich ernsthaft auf Arbeit? xD

Auf Arbeit kann man sich total freuen!
Ich für meinen Teil liebe es, gebraucht zu werden und produktiv zu sein und Menschen zu helfen und alles drei bekomme ich auf der Arbeit en masse.
Nicht jeder Tag ist perfekt, aber im großen und ganzen liebe ich meinen Job und Arbeiten allgemein. :)

Kael
03.10.2011, 20:34
Auf Arbeit kann man sich total freuen!
Ich für meinen Teil liebe es, gebraucht zu werden und produktiv zu sein und Menschen zu helfen und alles drei bekomme ich auf der Arbeit en masse.
Das kann schon sein. Blöd ist es natürlich, wenn dir deine Arbeitskollegen, den Spaß, den du an der Arbeit hast (oder auch nicht), vermiesen.

Nicht jeder Tag ist perfekt, aber im großen und ganzen liebe ich meinen Job und Arbeiten allgemein. :)

Was machst du denn?

Daen vom Clan
03.10.2011, 20:39
Netzwerkadmin in einem mittelständischen Unternehmen. :)

Supermike
03.10.2011, 20:44
Dieses Video hat mir den Montag verschönert!

http://www.youtube.com/watch?v=aYAGB11YrSs
Und es ist nach dem 10ten abspielen immer noch geil!

Kael
03.10.2011, 21:00
Netzwerkadmin in einem mittelständischen Unternehmen. :)

Und hast hoffentlich nette Arbeitskollegen.

Auge des Sterns
03.10.2011, 21:44
Die schlimmste Feststellung aller Zeiten: Meine Initialien sind auch eine berühmtberüchtigte Abkürzung (auch wenn mir das worauf es sich bezieht im Grunde egal ist).O_o Nein ich meine nicht AdS, dieses Thema hatten wir schon.

Edit: Zum Glück habe ich Sandviches bei mir.:A

UhuSchuhu
03.10.2011, 22:25
Na toll. Dieses Prince of Persia von 2008 gekauft. Crasht immer mit Bluescreen. Da es nur Prince of Persia heißt kann ich nicht nach Lösungen googlen, weil es dann Bluescreen-Tipps für jedes PoP ausspuckt >_<

Edit: Mass Treiber-Updates solven :D

cilence
04.10.2011, 04:15
Du meine Güte, wusch hat noch immer nicht gepostet...

Heute erster Tag in der neuen Firma, und ich bin wirklich gar nicht davon begeistert, nach den fünf Wochen Urlaub zeitig aufstehen zu müssen :D

Simon
04.10.2011, 04:40
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe und einen besonderen guten Morgen für cilence an seinem ersten Arbeitstag ;)

Ja, mein Morgen ist alles anderes als toll - das Wochenende war okay und obwohl die kommenden 4 Tage ganz schön anstrengende werden freue ich mich auf die Arbeit.
Was mir mittlerweile einfach nur auf den Zeiger geht ist mein verfluchter Nachbar - den interessiert es ganz offensichtlich nicht, was er in welcher Lautstärke tut und ob er dabei sein Umfeld belästigt. Diesen Eindruck hat der Vogel zumindest eindrucksvoll bestätigt, als ich ihm mal ganz höflich darauf hingewiesen habe, dass er um 23 Uhr nicht noch anfangen muss, lautstark zu singen.. Soll sich die Wohnungsgesellschaft mit dem Typen rumschlagen, ich bin es leid. *seufz*

So, auf zur Arbeit.

Arnold
04.10.2011, 06:03
Du meine Güte, wusch hat noch immer nicht gepostet...

Heute erster Tag in der neuen Firma, und ich bin wirklich gar nicht davon begeistert, nach den fünf Wochen Urlaub zeitig aufstehen zu müssen :D
Bist ja bald in der neuen Wohnung.
Viel Glück für heute, Kerl. =)

Sperlingsprinz
04.10.2011, 06:04
Morgen. Ich hab lange nicht so schlecht geschlafen, gottseidank sind es diesmal nur vier Tage bis zum nächsten Wochenende.

Ahja. Viel Glück und Spaß am ersten Tag, cilence!

T.U.F.K.A.S.
04.10.2011, 06:15
Willkommen in der Beschissen-geschlafen-Gruppe, dem Konkurrenzprodukt zur GutenMorgen-Gruppe.

Fuck, heute muss ich meinen BAB-Antrag abgeben. Das ist mir gestern nachts um 1 eingefallen. Jetzt muss ich zur Firma ballern, um dort das letzte was fehlt (Lebenslauf) auszudrucken, dann wieder zurück düsen und dann in der Essener Innenstadt beim Arbeitsamt einen Parkplatz finden. Und ich bin aufgedreht wie sonstwas, ich hab vielleicht wenns hochkommt zwei Stunden geschlafen.

Fuck fuck fuck fuck fuck...

wusch
04.10.2011, 06:37
Guten Morgen GutenMorgenGruppe.:)

TheByteRaper
04.10.2011, 07:21
Dümmste Forenfunktion ever: "Dein Forenpasswort ist mehr als 365 Tage alt. Bitte ändern." GAH.

wusch
04.10.2011, 07:24
Ich hatte das seltsamerweise zum ersten mal nach 3 Jahren.

Daen vom Clan
04.10.2011, 07:37
*gähn*
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. :)

Dennis
04.10.2011, 07:43
*gähn*
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe. :)

Guten Morgen, werter Daen.
Bitte schließ doch mal die WG, ich bin sooooo gespannt, welches große Kleinod der Makernostalgie du gefunden hast. :D

Daen vom Clan
04.10.2011, 07:44
OMG!
Soll ich wirklich...?

wusch
04.10.2011, 07:47
Ja bitte, ich will das auch wissen!
Irre, ich will wirtklich das eine WG geschlossen wird. :D

Wischmop
04.10.2011, 07:48
Dümmste Forenfunktion ever: "Dein Forenpasswort ist mehr als 365 Tage alt. Bitte ändern." GAH.
Dann gibst du einfach nochmal das Gleiche ein, und fertig. :D

Go, Daen! :D

Daen vom Clan
04.10.2011, 07:49
Bin ich dann die 63 oder die 65? ;-D

wusch
04.10.2011, 07:51
Na nach der 64 kommt natürlich die 63.

Wischmop
04.10.2011, 08:00
Siehe wusch, die #63 ist dran. :>

Corti
04.10.2011, 08:01
Morgen! Wenn die Woche mit einem Dienstag beginnt ist das grenzutopisch. Montage, eine sehr dumme Erfindung von Gott.

Ich bin gut drauf!

Dennis
04.10.2011, 08:09
OMG!
Soll ich wirklich...?
Ich hab mir übrigens aufgrund eures zahlreichen Terror-darüber-Redens inzwischen Medieval 2 samt Kingdoms geholt. -__-

Und es ist guuuuuuuu[..]ut! :A

Daen vom Clan
04.10.2011, 08:10
Hab' ich in Steam gesehen. ;)
Glückwunsch zu dem Spiel, welches ich laut Steam am längsten gespielt habe in den letzten Jahren. ;)
Jetzt fehlt dir zum vollkommenen Glück normalerweise nur noch die Mod "Stainless Steel", welche die Karte größer macht, mehr Provinzen hinzufügt, mehr Einheiten, Länder, Traits and stuff!

wusch
04.10.2011, 08:12
Und ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf Anno 2070. :)

Daen vom Clan
04.10.2011, 08:16
Was ist eigentlich mit Sioedler, wusch, noch Lust?
Ich hatte am Wochenende geladdert und bin nun irgendwo auf Platz 300. :)

wusch
04.10.2011, 08:18
Heute abend bin ich schon bei was anderem eingespannt aber morgen gerne. :)

Dennis
04.10.2011, 08:31
Jetzt fehlt dir zum vollkommenen Glück normalerweise nur noch die Mod "Stainless Steel", welche die Karte größer macht, mehr Provinzen hinzufügt, mehr Einheiten, Länder, Traits and stuff!
Hmmm...geht das so ohne weiteres bei nem Steam-Spiel oder kanns da zu Problemen kommen?

Abgesehen davon hab ich zum Zocken eh viel zu wenig Zeit, sodass ich mich vermutlich nicht in dem Maße mit dem Spiel befassen kann wie ich das gerne würde. :(

Daen vom Clan
04.10.2011, 08:57
Japp, ich habe auch Steam und es klappt einwandfrei.
Und Zeit braucht man ja "nur", wenn man die Welt erobern will. (of course!)

Wischmop
04.10.2011, 09:04
Was is jetzt mit der Nostalgie-WG! :( Erst geil machen, dann rechts liegen lassen ist so gemein!

Ranarion
04.10.2011, 09:27
Da bin ich doch tatsaechlich frueh genug aufgewacht um die Sonne aufgehen zu sehen - und auf Grund dieser Erkenntnis sofort wieder eingeschlafen. :D

Eisbaer
04.10.2011, 09:33
Morgen. :/
Kaum im Büro darf ich gleich erstmal meine Hilfskräfte einweisen und durch die Uni jagen und komme erst jetzt ganz kurz mal dazu, meine Mails etc. zu checken. Sauerei! :p

Corti
04.10.2011, 09:39
Morgen. :/
und komme erst jetzt ganz kurz mal dazu, "meine Mails etc. zu checken."
deine Arbeitszeit im Internet abzugammeln meinst du ;-)

Highfive! \o/

Eisbaer
04.10.2011, 10:01
Ja, musste erstmal meine Mitarbeiter delegieren, damit ich Ruhe habe. :p

Dennis
04.10.2011, 10:05
Japp, ich habe auch Steam und es klappt einwandfrei.
Und Zeit braucht man ja "nur", wenn man die Welt erobern will. (of course!)

Ich versuch jetzt erstmal das Basis-Spiel einwandfrei zu beherrschen, dann kann ich ja immernoch upgraden. ;)

And now: DEMAND NOSTALGIE-WG.

Simon
04.10.2011, 10:24
Yay, ich bin gut :A
Ersten großen Punkt des Tages - wenn nicht sogar der Woche - erledigt und es war alles mehr als erfolgreich. Damit habe ich mir mein Mittagessen gleich mehr als nur verdient.

Ah ja: mein Arbeitskollege, der uns die Karte aus den USA geschickt hatte, hat tatsächlich geheiratet :) Hat er uns heute Morgen mehrmals bestätigen müssen :D

Eisbaer
04.10.2011, 10:48
:A

Bei mir fängt heute Fahrschule an. Bin ich ja mal gespannt. Zudem wohnt bereits seit Samstag mein Neffe bei mir. Ich merke jetzt schon, dass ich nur noch am Zocken bin seitdem. Sollte sich besser irgendwie einpendeln, wenn bei ihm das Semester beginnt. :D

T.U.F.K.A.S.
04.10.2011, 10:56
Abgesehen davon hab ich zum Zocken eh viel zu wenig Zeit, sodass ich mich vermutlich nicht in dem Maße mit dem Spiel befassen kann wie ich das gerne würde. :(
Sagte der Mann, der Nitemare 3D zockte und eine Viertelstunde darüber gerantet hat, wie schwul dieser Zauberstab ist :D

Komm, lüg nicht! Das Spiel ist es absolut wert, sich drin zu verlieren.

Ach ja: Inventur ist endlich durch. Halle-fucking-lujah. Aber BAB kann ich mir laut Arbeitsamt-Tante in die Haare schmieren, weil meine Eltern zuviel verdienen. Was für ein Bullshit, ernsthaft...

Dennis
04.10.2011, 11:05
Sagte der Mann, der Nitemare 3D zockte und eine Viertelstunde darüber gerantet hat, wie schwul dieser Zauberstab ist :D
Hey, also derartige Gayness in einem Ego-Shooter verdient es, dass man exzessiv drüber rantet. Ich meine HALLO?! Ein typ, der mit ner Knarre rumläuft und auf einmal nen schönen Tuffielefen-Stab mit Stern dran findet... wie GAY kann das denn noch werden? Wenn der Stab Blumen und Schmetterlinge verschießt? XP

Außerdem mach ich diese Reviews morgens vor der Arbeit, wenn ich mal kurz zwanzig Minuten am PC häng, das is für ein Total War Spiel definitiv zu wenig. :|

Ach ja: Inventur ist endlich durch. Halle-fucking-lujah. Aber BAB kann ich mir laut Arbeitsamt-Tante in die Haare schmieren, weil meine Eltern zuviel verdienen. Was für ein Bullshit, ernsthaft...
Sagen die soweit ich weiß beim ersten Versuch eigentlich immer.
Informier dich mal an zwei, drei Stellen, ob das legitim ist und versuchs lieber noch ein zweites Mal, es sei denn deine Eltern verdienen wirklich hinreichend. ;)

wusch
04.10.2011, 11:10
And now: DEMAND NOSTALGIE-WG.

Da stimme ich zu!

Daen vom Clan
04.10.2011, 11:23
Gemach, gemach, ich muss da doch was vorbereiten. :)

Simon
04.10.2011, 11:39
Lass dir ruhig die Zeit die du brauchst, damit das Ergebnis so wird, wie du es dir vorstellst :) Wow, lebensphilosophische Aussagen am frühen Nachmittag und das von mir... ich bin beeindruckt.

Caro
04.10.2011, 11:51
Da bin ich doch tatsaechlich frueh genug aufgewacht um die Sonne aufgehen zu sehen - und auf Grund dieser Erkenntnis sofort wieder eingeschlafen. :D

Ich bin aufgewacht, wieder eingeschlafen und habe GETRÄUMT, ich sei weiter wach und habe mich gewundert, warum meine Mitbewohnerin den Flur renoviert hat oO

Apropos:
FICK JA!!

Meine neue Mitbewohnerin ist da, zumindest für heute und hat mir erzählt, dass sie dank Dualem Studium nur alle 4 Wochen für 2 Wochen da ist. sprich: Ich wohne 66% der Zeit alleine. Finde ich sehr gut :D

Dennis
04.10.2011, 11:55
NEED IT MOAR THEN EVAAAH!
Wenn deine Frau das zu dir sagen würde, dass sie erstmal was vorbereiten muss, würde dich das auch nur umso schärfer machen. xO

Meine neue Mitbewohnerin ist da, zumindest für heute und hat mir erzählt, dass sie dank Dualem Studium nur alle 4 Wochen für 2 Wochen da ist. sprich: Ich wohne 66% der Zeit alleine. Finde ich sehr gut :D
zu 71,593% könnte man vermuten, dass deine neue Mitbewohnerin voll Bleh ist,
zu 54,2% könnte man an dir soziopathische Tendenzen vermuten.
Zu 22% könnte man meinen, dass deinem Post keinerlei analytisches Potential abzuverlangen ist.

:p

So. Arbeiten!

Simon
04.10.2011, 12:07
NEED IT MOAR THEN EVAAAH!
Wenn deine Frau das zu dir sagen würde, dass sie erstmal was vorbereiten muss, würde dich das auch nur umso schärfer machen. xO
Willst du uns damit suggerieren, dass Daen deine Frau ist? o.o

Dennis
04.10.2011, 12:22
Willst du uns damit suggerieren, dass Daen deine Frau ist? o.o
Nein, ich will damit suggerieren, dass ich auf Daens Thread-Eröffnungs-Dienstleistungen ebenso scharf bin, wie Daen scharf ist auf gewisse Dienstleistungen, die er von seiner Frau bezieht.

Ach wenn mir bewusst ist, dass ich da große Worte in den Raum stelle. o_o

Byder
04.10.2011, 12:33
Am Montag Bewerbungsgespräch bei NETTO. BAM BAM BAM.

wusch
04.10.2011, 12:36
Willst du sagen das es da tatsächlich jemanden gibt der einen potentiellen Job für dich hat? Den Supermarkt müssen aber mächtige Zauber schützen.

Daen vom Clan
04.10.2011, 12:39
Willst du sagen das es da tatsächlich jemanden gibt der einen potentiellen Job für dich hat?

MEGA-CLIFFHANGER!!!!

Wischmop
04.10.2011, 12:39
Am Montag Bewerbungsgespräch bei NETTO. BAM BAM BAM.
Nice. Ich hoffe aber trotzdem, dass das für nen Teilzeitjob für nebenher ist, und du inzwischen was Ordentliches suchst. :)