PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cartoon-Thread

Seiten : [1] 2 3 4

La Cipolla
26.09.2011, 18:37
Nachdem die Ponies ja nun ihr eigenes Forum haben und der Superhelden-Thread fast vor Cartoon-Kram überläuft, mache ich hier mal einen neuen auf.

Achtung!
Es geht hier nachdrücklich NICHT darum, darüber zu sinnieren, was so alles in den Neunzigern lief, wie toll es war usw.! Es geht mehr um aktuelle Zeichentrickserien, um Kram, den man gerade gesehen hat, um Diskussionen usw... Sozusagen der Sammeldiskussionsthread für alle Cartoons, speziell natürlich amerikanische. :)

Mein persönlicher Anlass ist, dass Young Justice nach 6 Monaten Hiatus wieder angelaufen ist, und gleich mit einem gewaltigen Bang. ^_____^
Für alle, die die Serie nicht kennen, sich aber minimal für Superheldencartoons interessieren: Sie sei hiermit empfohlen! Die Prämisse mag nicht sonderlich beeindruckend sein (DC-Sidekicks raufen sich zusammen), die Optik, die Inszenierung, die Kämpfe und sogar die Charaktere und ihre Entwicklung sind erste Sahne!
Hier das Intro, weil ich keinen guten Trailer oder sowas finde.

http://www.youtube.com/watch?v=2gjG4HhL-9s

Das Ende war ja wohl meeegaschön! ^_____^ (und lustig - "man, she's your sister!" :D) Hätte nicht gedacht, dass sie sich mit so großen Schritten bewegen, cool. :A
Edit: Hihi, gut, dass ich den Thread aufgemacht hab, so hab ich gesehen, dass Iron Man Armored Adventures schon mitten in Staffel 2 ist. ^__^

Phoenix
27.09.2011, 18:10
Young Justice sieht echt gut aus. Baut das auf The Batman auf? Die war nämlich alles andere als gut. Ich bin aber bereit, meine Abneigung gegen diese Serie über Bord zu werfen, wenn Young Justice ao gut ist, wie's aussieht. :p

La Cipolla
27.09.2011, 18:21
Nein, hat gar nix damit zu tun afaik.

Und achja, Greg Weisman, wenn du noch ein Argument brauchst. :D

Schattenläufer
27.09.2011, 18:31
Was ich vor kurzem entdeckt habe ist Adventure Time... jetzt werden sicher alle kommen und sagen "öööh das kennt doch jeder ööh" aber mir war die Serie völlig neu, und ich muss sagen, dass sie mir ziemlich gut gefällt. :)
Die Charaktere haben teilweise sehr extreme Gesichtszüge, so wie ich es bei vielen Internet-Comics etc. kenne und eigentlich total übertrieben und nervig finde... aber da alle Charaktere so verdammt sympathisch sind und der eigentliche Witz einer Szene eben nie aus irgendwelchen komischen Grimassen besteht, mag ich es hier.

Naja, worum geht es: Finn ist ein Mensch (der einzige) im Alter von ca. 14 Jahren (schätze ich mal so), sein bester Freund ist Jake der Hund, mit dem er abhängt und Abenteuer erlebt. Wenn man den Humor mag, ist es eine unglaublich lustige, leichtherzige Serie mit sehr sympathischen Charakteren. Als typisches Kind des Internet-Zeitalters hat die Serie einen ganz ähnlichen skurrilen Humor - Finn bezeichnet seine Mütze als "the Awesome Hat", ein japanisch sprechendes Regenbogenpferd bekommt mithilfe eines Sprachumwandlers die Stimme eines alten Opas... solche Sachen eben.

Die Serie hat auch ein tolles Intro, das vielleicht am besten beschreibt, was man sich vorzustellen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=BHjg6cTxmrQ
...das Lied erinnert mich sooo an die Moldy Peaches / Kimya Dawson, es ist einfach unglaublich toll. :D

Dee Liteyears
28.09.2011, 12:29
Ich hab mir grad die Folge "Mayhem of the Music Meister" von Batman: The Brave and the Bold angeschaut.
Einfach nur awesome :D

http://www.youtube.com/watch?v=yHY9USNC_Fk
Irgendwie scheine ich mitlerweile eine Voliebe für Musicalepisoden zu entwickeln^^

Enkidu
28.09.2011, 13:06
Denke es darf auch über Nicht-Superhelden gehen? Ich oute mich hier jetzt mal als Cosmo & Wanda -Zuschauer. Ist zwar auch schon ein paar Jährchen alt, aber die ersten paar Staffeln laufen ja aktuell auf SuperRTL und die späteren auf Nickelodeon, und ich würde das jetzt nicht in die Nostalgie-Ecke stecken. Die Serie hat so einen wunderbar schrägen Humor, jede Menge an abgefahrenen Einfällen, Cosmo (gesprochen von Norman Matt) ist herrlich dämlich und die ganzen popkulturellen Anspielungen rocken auch. Sicher ist es sehr seichte Unterhaltung und eher auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten, aber ich finds klasse zum nebenbei laufen lassen und abschalten, also um einfach mal runterzukommen und die Laune aufzubessern ^^

Dee Liteyears
28.09.2011, 13:27
dem kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich hab mir gestern den Film Channel Chaser auf DVD zugelegt nachdem ich als der im Fernsehn lief viel zu spät eingeschaltet hab^^' Eine wundervolle Parodie alter Cartoons. Unter andrem von Space Ghost, Speed Racer, Batman TAS und noch mehr. Sehr spaßig

La Cipolla
28.09.2011, 20:01
Die Fairly Odd Parents sind zwar ernsthaft lustig, aber nix, das ich mir ernsthaft angucken könnte, dafür ists mir einfach zu random. ^^ Aber ich find die ganze Generation drumherum sehr nett. :) Speziell Kim Possible und Danny Phantom, wie an anderer Stelle schon öfter mal erwähnt. Vor allem letzteres ist bis zur dritten Staffel einfach nur großartig, und auch dann noch schaubar. Das Ende ist sogar ein richtiges Ende (obwohl sie durch das übliche amerikanische Staffelgewirr einiges offen gelassen haben).
Ist der Channel Chasers Film denn auch über die Anspielungen hinausgehend unterhaltsam? Dann würde ich vielleicht nochmal einen Blick reinwerfen.

Und oh mein Gott, ich muss diese Brave & Bold Folge sehen, so behindert die Serie auch ist. :hehe:
Edit: What did I just SEE? x'D Absolut Episch!

Dee Liteyears
28.09.2011, 20:39
imo schon. Im original wird u.a. der Timmy aus der Zukunft von Alec Baldwin gesprochen. DIe Paros sind natürlich schon das Highlight.^^ Allerdings frag ich mich, welcher Spaßvogel den Einfall hatte zwar den O-Ton, aber keine Untertitel mit auf die DVD zu packen.:rolleyes:
BTW ich hätte nicht gedacht in der Serie folgenden Satz zu hören xD

Du quetschts mir den Busen! Und der war teuer!

La Cipolla
29.09.2011, 22:00
Hab mir den Film mal angesehen, und muss sagen, auch wenn er durchaus unterhaltsam war ("Adolescent Genetically Altered Karate Cows", sehr geil! X'D), kommt er nicht an den Humor von Danny Phantom ran. Alleine schon, weil Dannys Eltern bei weitem lustiger sind. :D Und weil dort mehr Humor zwischen den Zeilen stattfindet, nicht ganz so holzhammermäßig.

Ich verlinke einfach mal die erste Folge, für alle Interessierten, die die Serie nur mal zwischendurch gesehen haben. Der Reiz liegt nämlich durchaus in den wiederkehrenden Charakteren, speziell natürlich den Erzfeinden und der Familie. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=ajyzr1aAJ8M

Zeuge Jenovas
30.09.2011, 10:00
Nein, hat gar nix damit zu tun afaik.

Und achja, Greg Weisman, wenn du noch ein Argument brauchst. :D

Der soll man lieber weilter an den Gargoyle's Comics arbeiten... will wissen wie es weitergeht mit Brooklyn und seiner Frau .____.

Whiz-zarD
30.09.2011, 12:05
Wenn ihr schon bei Nick-Toons seid, dann sollte IMO der beste Nick-Toon aller Zeiten nicht fehlen:

http://www.youtube.com/watch?v=ibRS_fGDV3I

La Cipolla
30.09.2011, 12:21
Der soll man lieber weilter an den Gargoyle's Comics arbeiten... will wissen wie es weitergeht mit Brooklyn und seiner Frau .____.
Gibt ihm Geld und nen Sendeplatz. :D Oder wenigstens Geld für mehr mittelmäßig gezeichnete Comics.
Ich bin aber eigentlich ganz froh, dass er anderen Kram macht, das ist nämlich fast alles sehr gut.

@Invader Zim: Ich muss zugeben, mir hat sich in den ersten paar Folgen der Hype damals nicht so ganz erschlossen. Es ist zwar unglaublich süß, mit großartiger Optik, und hat nette Charaktere sowie Ideen, aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen.

Dee Liteyears
30.09.2011, 13:33
Sollte man nicht eigentlich annehmen können dass das mit den damaligen Lizenzprobs geklärt is? Mitlerweile gehört Marvel doch eh zu Disney.

Virginie
30.09.2011, 14:08
Denke es darf auch über Nicht-Superhelden gehen? Ich oute mich hier jetzt mal als Cosmo & Wanda -Zuschauer. Ist zwar auch schon ein paar Jährchen alt, aber die ersten paar Staffeln laufen ja aktuell auf SuperRTL und die späteren auf Nickelodeon, und ich würde das jetzt nicht in die Nostalgie-Ecke stecken. Die Serie hat so einen wunderbar schrägen Humor, jede Menge an abgefahrenen Einfällen, Cosmo (gesprochen von Norman Matt) ist herrlich dämlich und die ganzen popkulturellen Anspielungen rocken auch. Sicher ist es sehr seichte Unterhaltung und eher auf ein jüngeres Publikum zugeschnitten, aber ich finds klasse zum nebenbei laufen lassen und abschalten, also um einfach mal runterzukommen und die Laune aufzubessern ^^

DITO! Absoluter Fan der Serie. Gerade Cosmo ist so ein herrlicher Charakter!

Und was ich witzigerweise auch immer gucken kann ist Disney's Phineas & Ferb. Ich kann nicht mal genau erklären warum, aber irgendwie... macht jede Folge immer Spaß :)

Hummelmann
30.09.2011, 15:13
http://www.youtube.com/watch?v=fAFP0IoMfsA

Dickjokes in meinem Cartoon?

Dee Liteyears
30.09.2011, 20:13
Ich muss auch unbedingt die Folge "Chill of the Night" (http://en.wikipedia.org/wiki/Chill_of_the_Night!) empfehlen. Eine von Paul Dini geschriebene Neuerzählung von Batmans Entstehungsgeschichte. Inklusive Gastauftritten von Mark Hamill und Kevin Conroy als Spectre und Phantom Stranger. ^^

La Cipolla
03.10.2011, 22:13
Gibts denn noch weitere Folgen, die über das übliche Niveau der Serie hinausgehen?

Young Justice 12 war wieder schön emotional. :A Und ich glaube immer noch nicht so recht, dass sie einen unglaublich coolen Robin haben.

Sollte man nicht eigentlich annehmen können dass das mit den damaligen Lizenzprobs geklärt is? Mitlerweile gehört Marvel doch eh zu Disney.
Waren die Comics afair nicht von irgendeinem Kleinverlag...? Überragend waren sie aber so oder so nicht.

Hummelmann
03.10.2011, 22:53
Hab heut mal die neue Family Guy Folge geschaut nachdem im restlichen Internet ein ziemlicher Shitstorm darüber hinweg gezogen ist.
Ziemlich abgefahren und eine sehr seltsame Richtung die die Schreiber da einschlagen.

Das sollte wirklich keine Kinderserie mehr sein.

10637

La Cipolla
03.10.2011, 23:00
Also Family Guy war noch nie eine Kinderserie. o__ô Also im Gegensatz zu etwa den Simpsons auch ganz offiziell. Wär ja ziemlich krank, ey... xD
Welche Folge ist es denn?

Hummelmann
03.10.2011, 23:07
Season 10 episode 2

Ok Kinderserie ist nicht das richtige Wort, die Prügeleien zwischen Peter und dem Huhn zum Beispiel sind echt blutig, aber Family Guy Folgen laufen im Fernsehn auch gerne Vormittags und Nachmittags im Anschluss von Simpsons oder Futurama. Zumindest war das vor nicht all zu langer Zeit so.

Enkidu
03.10.2011, 23:20
Wenn ihr schon bei Nick-Toons seid, dann sollte IMO der beste Nick-Toon aller Zeiten nicht fehlen:
Invader Zim war total genial. So richtig schön schwarz, fies und durchgeknallt hyperaktiv. Hat mich vor ein paar Jahren köstlich amüsiert und Zim und GIR haben es beide auch auf meine persönliche Liste der 'Fictional Characters of Awesomeness' geschafft :D
Schade, dass die Serie so schnell abgesetzt wurde, wie so oft bei den wirklich guten Sachen. Zwei Staffeln waren definitiv nicht genug, grade wo es gegen Ende immer interessanter wurde.

"It's time to sing the Doom-Song now! Doom, doom, d-doom, doom doom ..."

Ziemlich abgefahren und eine sehr seltsame Richtung die die Schreiber da einschlagen.
Das ist ... seltsam verstörend o_O

Ähm, etwas Off Topic, aber woher stammt eigentlich dein aktueller Avatar? Der sieht aus wie ne Mischung aus Sauron und dem Ohm-Gesicht.

Hummelmann
03.10.2011, 23:30
Ähm, etwas Off Topic, aber woher stammt eigentlich dein aktueller Avatar? Der sieht aus wie ne Mischung aus Sauron und dem Ohm-Gesicht.

Das ist Hastur aus dem Cthulhu Mythos ursprünglich erdacht von Robert W. Chambers und dann von H. P. Lovecraft aufgegriffen.
10638

Invade Zim hab ich auch immer sehr sehr gern geschaut. Da gab es wirklich nicht genug Staffeln von.

Schattenläufer
03.10.2011, 23:34
Hab heut mal die neue Family Guy Folge geschaut nachdem im restlichen Internet ein ziemlicher Shitstorm darüber hinweg gezogen ist.
Was war denn der Tonus dieses Shitstorms? Ich hab die Folge gesehen und fand sie eigentlich gar nicht so übel, für Family Guy. Wenn es darum geht, dass da ernsthafte Charakterentwicklung bei Meg und eine Stellungnahme der Macher zu dem ständigen Herumhacken auf ihr war, dann kann ich es nicht nachvollziehen, denn das fand ich ziemlich gut. Family Guy war noch nie eine Serie, die zu irgendeinem Zeitpunkt ernst genommen werden konnte oder sich um echte Dramatik bemühte, und hier haben sie eine Erklärung abgeliefert, die viele Leute glaube ich hören wollten, und sind sich dabei trotzdem treu geblieben.

Brians Drogen-Wahnvorstellungen haben nicht so gut in den Fluss der Serie gepasst, aber ansonsten hätte ich da auch nichts, wo ich einen Grund für einen Shitstorm sehen könnte.

Hummelmann
03.10.2011, 23:59
Ich glaub der Kern der ganzen Aufregung war, dass sie die "Charakterentwicklung" am Ende ohne weiteres mit Schwung in die Tonne getreten haben und dann auch noch nen dicken, stinkenden Haufen drauf gesetzten.
Du hast recht Family Guy ist keine Serie die ernst genommen werden will. Und vielleicht genau deshalb passt das emotionale Drama einfach null rein. Die Folge wär eine Klasse Möglichkeit gewesen die rumhackerei auf Meg abzustellen, der Witz wird nämlich echt alt langsam und mit Stewies Mordversuchen ans seiner Mutter haben sie es ja auch gemacht. Anstelle aber wird eigentlich der ganze Inhalt der Folge im Klo runtergespült. Ich hab das zumindest als recht unvorteilhaft empfunden, finde die Episode aber auch nicht wirklich schlecht. Der Trip von Ryan war ganz amüsant und die Szene wo die Juden plötzlich weg geflogen sind, war einfach göttlich.

La Cipolla
17.10.2011, 16:23
Young Justice Folge 14 hat sich nach The Dark Knight doch tatsächlich getraut, eine weitere Joker-Variante auszupacken. :A Sie sieht irgendwie aus wie Lupin the 3rd auf Drogen. :D Generell geile Folge, sehr episch. Auch wenn ich mal wieder nur 3 der 6 Schurken kannte. :p

Karl
17.10.2011, 16:43
Joker gefiel mir gerade nicht. Der wirkte eher wie ein Typ der Joker imitiert. Da gefiel mir der Justice League Joker besser. Der hier wirkte gezwungen, weder lustig noch creepig, nur leicht angeknackst, aber nicht Joker-angeknackt :(
Und Flüche über die Menschen die Super-Humanite nur als Waffe benutzt haben. Der Kerl hat Kultur, Kultur!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_n3A0CLjZUM

Und so wie die Injustice League Ausrede für "the Light" war, glaube ich, dass auch Red Thornado nur eine Ausrede für den wahren Maulwurf. Ich vertraue Aqualad da noch nicht. Und apropos "Light"! Wer zur Hölle dachte, dass es eine gute Idee wäre Klarion als Mitglied anzuheuern? Es macht sich auch insofern schlecht, weil er in der Serie schon mal hart geschlagen wurde und dabei garantiert keine Absicht drin steckte. The Brain ist zu entschuldigen, seine Stärke liegt ja nicht im direkten 1on1 Kampf. Da wäre ja Hugo Strange als Kernmitglied besser und cooler gewesen, vor allem weil er jetzt auch Kontrolle über Belle Reve hat.

Und mal wieder: Standen die sieben die ganze Zeit im Schatten und haben die Monitore betrachtet, nur um dann irgendwann gemeinsam nach vorne zu gehen und Vandal Savages Monolog zu lauschen. :D

Karl
23.10.2011, 10:24
Zatanna yes.

Karl
05.11.2011, 17:00
Beste Episode bis jetzt!
Das war wirklich eine sehr gut inszenierte, erklärte und umgesetzte Variante von "It was just a dream". Emotional mitnehmend von den Toten, über die Eröffnung, dass es keine Teleportstrahlen sind bis zur Erklärung der Wahrheit. Obwohl niemand an sich gestorben ist, hat man keine emotional Gnade während des Szenarios walten lassen. Eine schöne was-wäre-wenn-Folge und ein nettes foreshadowing, was M'gann wirklich ist.

La Cipolla
07.11.2011, 12:40
Ja, Young Justice sehr düster diesmal. Mich wundert immer, dass sowas durch die Zensur kommt (trotz Auflösung). o_ô

Iron Man Armored Adventures hinkt gerade etwas... Ich hoffe, dass es sich wieder fängt.

Karl
07.11.2011, 20:43
Ja, Young Justice sehr düster diesmal. Mich wundert immer, dass sowas durch die Zensur kommt (trotz Auflösung). o_ôWar Young Justice nicht von Anfang an darauf ausgelegt, erwachsender und damit auch potentiell düsterer zu werden? Ansonsten hatte auch schon Justice League Unlimited düstere Momente, vor allem da man bei DC gerne was-wäre-wenn durchspielt. Ob nun Hitler den zweiten Weltkrieg gewinnt, Superman so weit in die Zukunft teleportiert wird, dass die ganze Menschheit da schon ausgestorben ist oder eine Welt in der Luthor Flash tötet und die Superhelden Superunterdrücker werden. Und von Batman TAS will ich gar nicht erst anfangen :D

The Fool
08.11.2011, 21:07
Beste Episode bis jetzt!
Das war wirklich eine sehr gut inszenierte, erklärte und umgesetzte Variante von "It was just a dream". Emotional mitnehmend von den Toten, über die Eröffnung, dass es keine Teleportstrahlen sind bis zur Erklärung der Wahrheit. Obwohl niemand an sich gestorben ist, hat man keine emotional Gnade während des Szenarios walten lassen. Eine schöne was-wäre-wenn-Folge und ein nettes foreshadowing, was M'gann wirklich ist.
This. Hatte ja zuerst Angst, dass das auf das Traumszenario hinauslaufen wird, aber war dann doch hervorragend umgesetzt, auch schön mit der Erklärung wieso die Tode am Anfang niemanden wirklich berührt haben, was mich doch zuerst sehr gewundert hat. Also wirklich unglaublich gut, komplette Folge mit Auflösung.

La Cipolla
09.11.2011, 09:16
Superherohype hat ein paar Bilder (http://www.superherohype.com/news/articles/168825-new-images-and-clips-from-green-lantern-the-animated-series) der Green Lantern Serie gepostet, die am Freitag anläuft. Ich muss sagen, obwohl ich mit dem Franchise an sich nicht soo viel anfangen kann bisher, gefällt mir der Stil irgendwie, selbst bei diesen Standbildern schon. Werd zumindest mal reinschauen.

Läuft eigentlich aktuell noch irgendwas Bemerkenswertes?

Ketzer
09.11.2011, 12:47
Da ich nicht glaube in diesem Thread "Thundercats" gelesen zu haben, werfe ich das einfach mal in den Raum.

La Cipolla
09.11.2011, 13:00
Hab die ersten drei Folgen gesehen; wird es irgendwann danach noch besser oder bleibt es Nostalgia-Fan-Service? :D

Edit: wtf, die 11. Iron Man Folge war wieder richtig gut. Ich glaube, man merkt recht deutlich, wer da gerade am Drehbuch sitzt.

Whiz-zarD
12.11.2011, 10:13
Hab die ersten drei Folgen gesehen; wird es irgendwann danach noch besser oder bleibt es Nostalgia-Fan-Service? :D

Es bleibt Nostalgia-Fan-Service.
Ich fand schon damals die Serie nicht besonders toll. Dann doch lieber "Thunderbirds" :D

Karl
14.11.2011, 09:42
Oh mein Gott eine Episode mit Folgen! Ich bin positiv überrascht, auch was die schnelle Auflösung des kommunikativen Problems zwischen den New Gods und Superboy angeht. Auch wenn ich den Captain Planet-Modus der ersteren etwas seltsam finde: die Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch, der eine hat mich an Berserker aus Fate Zero erinnert und ein anderer an einen moderneren Vigilante. Und der Kerl mit Motherbox sah aus wie die New Gods Version von Calder. Zwar war das alles etwas... cheesy, aber ich bin gespannt, wie sich die Young Justice von dem ganzen Spektakel erholen werden. Arme Canary.

La Cipolla
14.11.2011, 12:53
Green Lantern: The Animated Series ist riiiiichtig gut, im Rahmen, den man davon erwarten kann. :eek: Die Animation ist großartig, und abgesehen von Hal's Design (das ich etwas ZU klassisch finde) sogar richtig stylisch. Ich würde so weit gehen zu sagen, dass mit der extrem epischen Musik richtige Atmosphäre aufkommt. Die Charaktere sind bisher - oh gosh - tatsächlich Charaktere, der Humor witzig und die Story, zumindest im Pilot, hält sich nicht mit ziemlich erwachsener Darstellung zurück. Am Ende ist das Ganze zwar immer noch eine animierte Superheldenserie, aber wenn's auf dem Level bleibt, werde ich es definitiv weiter verfolgen.

In dem Sinne: Empfehlung! :A Schaut euch den Piloten an.

Edit: lol @ Young Justice 17 xD Wunderbar, wie die Serie das ganze Comic-Spektrum mitnimmt. :D

La Cipolla
23.11.2011, 20:46
A one hour[1] sneak peek aired on November 11, 2011[2][3] while the official premiere of the series is slated to air in spring 2012.[4]
Wha-wha-wha-WHAT? Y U TROLLIN' ME?! T_______T

Dafür war Young Justice 18 unglaublich gut. Ich liebe die Dialoge und die Inszenierung im Allgemeinen, und die Story dieser Folge war auch wirklich cool.

Karl
24.11.2011, 17:10
"Secret."
Schade, ich hätte gern noch mehr von den Charakteren dieser Episode gesehen :(

La Cipolla
10.01.2012, 13:55
Hm, sollte ich mal in Transformers: Prime reingucken? :D

Und wäh, mro Young Justice & Iron Man liek NOW plies.

La Cipolla
06.02.2012, 17:42
Both Young Justice and Green Lantern: The Animated Series are slated to return March 2012 to Cartoon Network with new episodes after a substantial absence from the schedule. Cartoon Network has provided the schedule details.

New episodes of Young Justice will return to Cartoon Network as of the first weekend of March 2012, with new Green Lantern: The Animated Series episodes to follow later in the same month.

New episodes of Iron Man: Armored Adventures will return to the Nicktoons Network at the end of February 2012.

Stoooooooff. Ab Ende Februar/Anfang März. :A

La Cipolla
13.02.2012, 11:16
Hier noch ein bisschen Werbung zum entsprechenden Block, der letzte Absatz sollte die Pony-&-Comic-Fans freuen. :D

Cartoon Network, Warner Bros. Animation and DC Entertainment are teaming up to present DC Nation, a full hour of exclusive kids’ television programming and shorts based on DC Comics characters. Full of action and humor, DC Nation brings some of the most beloved and legendary heroes — as well as some lesser-known cult favorites — from the pages of DC Comics to the screens of a whole new generation of fans. Anchored by Green Lantern: The Animated Series and Young Justice, DC Nation will premiere Saturday, March 3, at 10 a.m. (ET, PT).

Green Lantern: The Animated Series debuted in November 2011 on Cartoon Network as a special one-hour movie event and was greeted with much critical acclaim: Variety lauded the “beautifully rendered” series for its “bold, sleek design.” Now fans can experience the series again from the very beginning. With stunning, stylized CG animation, Green Lantern: The Animated Series takes viewers on a journey of cosmic proportions as Hal Jordan and his band of heroes fight to save the universe.

The second half hour of DC Nation will be comprised of new episodes of Young Justice, a series which Entertainment Weekly called a “super-ior cartoon” with “a good dose of super-hero action.” The series continues with more adventures for Robin, Aqualad, Kid Flash, Superboy, Miss Martian and Artemis as they continue to try to prove themselves as superheroes while dealing with all the pitfalls of being teenagers.

Rounding out this branded block of original programming will be a number of shorts featuring DC Comics super heroes and characters as you have never seen them before. With fresh designs and concepts, fan favorites such as Plastic Man and Doom Patrol will finally take center stage next to the likes of Wonder Woman and Teen Titans. Bringing them to life will be the result of a collaboration with some of the top talents in the animation industry, which include award-winning Aardman Studios (Arthur Christmas, Wallace and Gromit) with its stop-motion clay animation techniques, and the unique direction and character designs of Lauren Faust (The Powerpuff Girls, My Little Pony: Friendship Is Magic). In addition to these shorts, DC Nation will also feature event programming, interstitials, exclusive behind-the-scenes looks at theatrical motion pictures and an insider look into the world of all things DC Comics.

yeti
13.02.2012, 11:53
Ziemlich awesome!

Lauren Faust arbeitet an Clips mit Wonder Girl, Batgirl und Supergirl auf einem Haufen, das ganze nennt sich Super Best Friends Forever. :D
Es geistert schon ein Bild/Video mit einer Prinzessin auf einem Pegasus-Pferd im Web herum, das ist allerdings nicht ihr Projekt, sondern ein Ausschnitt aus den Clips zu Amethyst, Princess of Gemworld (http://en.wikipedia.org/wiki/Amethyst,_Princess_of_Gemworld).

Hier nochmal der schon etwas ältere Trailer für den DC Nations Block:

http://www.youtube.com/watch?v=TZYIMmXiGO0

Hier (*klick* (http://www.youtube.com/watch?v=P1Ak7ZMIh74)) eine Vorschau auf die doch sehr abgedrehten Aardman Shorts.

Weiterhin gibt es schon einen Ausblick auf die (Chibi-)Teen Titans (*klick* (http://www.youtube.com/watch?v=7PbGcf129oQ)). Wer hätte gedacht, dass deren (kleine) Rückkehr ins TV so aussehen würde.. ?
Es ist aber der originale Voice-Cast, wenn ich mich nicht irre. Da werden die Hoffnungen auf Season 6 bei einigen wieder aufkommen.

http://img28.imageshack.us/img28/5452/83534498.jpg

La Cipolla
23.02.2012, 11:16
Btw, Ultimate Spider-Man ab 1. April. :A Wird eine interessante Zeite dieser Frühling, wenn es um Cartoons geht.

Turgon
23.02.2012, 20:12
Auf jeden Fall!
Hab mir neulich mal den Piloten von der Green Lantern Serie angesehen und muss sagen, dass der wirlich gut ist.
Wenn jetzt wirklich noch Ultimate Spider-Man im April rauskommt, ist alles perfekt. Hoffe nur, es wird so gut wie Spectacular Spider-Man!

Zur Zeit schaue ich mir ab und zu Folgen von Justice League an, die Serie gefällt mir bisher ganz gut und Flash erinnert mich irgendwie an Kid Flash, von der ganzen Art her:D

Karl
06.03.2012, 22:22
Absolut geniale Folge, die Pause hat sich gelohnt. Das Xanathos Gambit war schon in der Mitte zu sehen und damit nicht unglaubwürdig. Außerdem spielt noch hinein, dass Karions Plan zwar eine Gefahr für die Welt war, ihm persönlich aber offensichtlich gar nichts gebracht hat. Sehr schön war auch die Verbindung mit Captain Marvels Nebeneffekt. Am Anfang habe ich noc hgedacht, es baut wieder zu Kids Stuff (http://www.youtube.com/watch?v=YdaYN_R_mZU) auf, entpuppte sich dann aber als was viel cooleres, was aber auch schon am Anfang hätte erkannt werden können, als die erwachsenden Magier "verschwanden". Da war so viel gut an dieser Episode, auch die Geburt des neuen Doktor Fate und die Eingliederung des neuen Young Justice Mitgliedes. Und überhaupt, dass wieder gezeigt wurde, dass Young Justice nicht die einzigen jungen Superhelden auf der Welt sind.Mit anderen Worten: Me Gusta.

Karl
12.03.2012, 13:31
Wieder eine gute Folge. Das war mal ein richtig gescheiterter Plan des Lichts (oder zumindest eine Aktion in die das Licht involviert war). Aber immerhin zeigt es, dass Hugo Strange locker Leute aus Belle Reve leiten kann, ohne dass die League was dagegen tut. Dazu kommt noch, dass Wally endlich mal mehr ist, als der schnelle Clown. Sein Trick am Ende war mehr, als ich von ihm erwartet hätte. Außerdem wurde auch sehr schön gezeigt, wie Überlegen seine Geschwindigkeit gegen starke Gegner eigentlich ist. Er kann Vandal Savage in einem Kampf nicht besiegen (wer kann das schon), aber der hat keine Chance ihn zu fangen. Außerdem mag ich die Königin, schade, dass sie wohl nicht mehr auftauchen wird.

La Cipolla
12.03.2012, 22:53
Woo-Hoo, das Winter/Frühlings-äääh-Cartoon-Loch ist vorbei! o/

Hab mir neulich mal den Piloten von der Green Lantern Serie angesehen und muss sagen, dass der wirlich gut ist.
Wenn jetzt wirklich noch Ultimate Spider-Man im April rauskommt, ist alles perfekt. Hoffe nur, es wird so gut wie Spectacular Spider-Man!
Bin auch extrem gespannt! :D Und zwar auf beides, auch wenn ich bezweifle, dass USM ähnlich gut wie Spectacular wird; in Green Lantern habe ich dagegen große Hoffnungen, mal sehen ob es sich hält und dem Piloten gerecht wird.

Iron Man Armored Adventures, das auch gerade wieder angelaufen ist, bleibt irgendwie sehr durchwachsen in der zweiten Staffel. Bis jetzt wird sehr viel unmotiviertes Schurken-Hodge-Potch und -Recycling betrieben... gibt zwar einige nette Storystränge, aber irgendwie fehlen die regelmäßigen Höhepunkte aus Staffel 1. Wenn es mal so richtig abgeht, dann lustigerweise immer dann, wenn man es gerade nicht erwartet.

Die ersten DC Nation Shorts sind übrigens auch draußen, ich hab sie allerdings noch nicht gesehen.

Jo, saugute Folgen!
19: Zatanna sehr cool, vor allem wo ich mich gerade parallel mit Smallville schädige, wo sie auch einen knuffigen Auftritt hatte. ^^ Sowieso, die ganze Sache mit den Erwachsenen und Captain Marvel, klasse Idee, nette Kämpfe, cooles Ende, :A.
20: Kid Flash wunderbarer Auftritt (tolle Sache, aus seiner Perspektive zu zeigen, auch mal trivialere Sache), und ja, die Queen war ja mal sowas von cute. ^___^ Ich würde aber nicht ausschließen, dass von ihr nochmal was kommt. Was mich hier wieder so minimal gestört hat, war so ein gewisser Sinn von Beliebigkeit (den die Serie sowieso gelegentlich hat). Ich meine im Ernst, Vandal Savage stellt sich irgendwo auf die Straße, um nen Speedster aufzuhalten? Was Besseres, was Effektiveres ist ihnen nicht eingefallen...? Ich meine, hat er sich nicht irgendwie verarscht gefühlt? :D Ist aber weiß Gott kein Beinbruch, vor allem weil ich von so Crossover-Serien eigentlich gar nichts erwarte, was Logik u.ä. angeht.

Karl
12.03.2012, 23:10
:hehe:
Ja stimmt, Vandal Savage war irgendwie etwas sinnfrei, zumal man ihn jetzt gedanklich in die Nähe der Injustice League stellt und so schneller zum Licht kommt. Aber vielleicht war das auch der Plan. Ich muss die ganze Zeit daran denken, dass er Kid Flash mal kurz hatte und eigentlich das Organ zerstören konnte. Speed hin oder her, er kann sich nicht wie Flash aus einem festen Griff vibrieren. Genau genommen wäre das mal ein Punkt, warum diese Aktion (neben Count Vertigo als König) durchgeführt wurde.

Eine Theorie die ich auch interessant finde, ist, dass das Licht gar nicht "böse" ist. Die zweite Staffel wird "Invasion" heißen und wird wohl einen Angriff aus dem All enthalten. Vielleicht weiß das Licht davon und will sich darauf vorbereiten. Möglichkeiten gibt es genug, Darkseid (auch wenn die Boom Tubes auf Seiten des Lichts dagegen sprechen), Brainiac (wie in DC Universe Online) oder die White Martians (Miss Martion) lägen nahe. Was auffällt ist, dass das Licht abgesehen von Klarrion (und der stammt zumindest nicht aus dem All, sondern aus einer Paralleldimension) aus Menschen von der Erde bestehen (ich zähle Brain einfach mal dazu. Selbiges gilt auch für alle bisher erschienen Schurken auf Seiten des Lichts, die alle Menschen, ehemalige Menschen oder menschliche Produktion sind. Zumindest mit Interesse an der Existenz der Erde.

Kann immer noch sein, dass sie danach die Welt erobern wollen, aber vorerst ihre eigenen Vorkehrungen gegen die Außerirdischen treffen.

Karl
16.03.2012, 21:44
Und ich habe so Bock auf Gotham City Imposters :A

http://www.youtube.com/watch?v=YquIr5jdwTg&feature=player_detailpage

Karl
18.03.2012, 15:38
Whahaha. Bald wird dieser Thread mein sein, MEIN!Interessante Folge. Jetzt wurde bestätigt, was schon seit einigen Folgen angedeutet wurde: Megann ist ein weißer Marisaner und sie fühlt sich schlecht damit. Außerdem wurde gerade Beast Boy geboren und ansonsten ist irgendwie nicht so viel passiert. Aber es war lustig wie Bruce Wayes Identität gelampshaded wurde :D
Aber ich frage mich, warum das Licht gerade anfängt seine Pläne so zu verkacken. Da muss ja noch was hinter diesen schwachsinnigen Aktionen stecken. So wie ich das sehe, werden die nächsten Folgen ähnlich aussehen: ein Teammitglied wird ins Zentrum gestellt und wird einem Mitglied des Lichts indirekt oder direkt gegenüberstehen und mit einem bereits bekämpften Feind noch Mals kämpfen und dabei seinen Charakter ausbauen. Macht schon Sinn, aber c'mon Licht, das geht doch eleganter.

edit:
Danke an Yeti ;D

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=h7ging4Nqww

La Cipolla
21.03.2012, 15:05
Tolle Videos! :D Supergirl is unglaublich knuffig. xD

Und wow! Folge 3 der Green Lantern Animated Series stand dem tollen Piloten in nichts nach. ^__^ Mal abgesehen von den Charakteren hat sie ein fantastisches Art-Design (Razers Planet!), bemerkenswert gute Musik (ist mir in Cartoons seit Gargoyles nicht mehr so direkt aufgefallen :eek:) und überhaupt ne klasse Atmosphäre und Inszenierung. Story & Charaktere waren auch wieder sehr nett, wenn auch nicht frei von Klischees. Ich mag das Schiff. :3
Dicke Empfehlung! Ich hoffe, dass sie so gut bleibt.

Young Justice 21 war auch großartig. Ich finde sehr interessant und eigentlich auch etwas diskussionswürdig, wie sie real-weltliche Hintergründe einbauen ("Uraq").

"Meet Monkey."
"Good name, but I hate monkeys." :hehe:

Karl
25.03.2012, 19:54
Hoooooly- [IMG]12940

Damit hätte ich nicht gerechnet. Wenigstens versagt Luthor nicht :hehe:
Gute Folge, auf jeden Fall. Mal sehen, wir hatten Kid Flash vs Count Vertigo und Vandal Savage, Miss Martian vs Psymon und Queen Bee (Miss Martians Geheimnis als Erpressung) und Superboy gegen Luthor (Luthor hat Macht über ihn). Als nächstes kommt Artemis gegen Sportsmaster (Artemis' Geheimnis) sowie Brain (ist nicht bestätigt, aber ich habe das Gefühl, dass jeder vom Team gegen ein Kernmitglied des Lichts kämpfen wird) und nach meiner Vermutung danach Aqualad gegen Black Manta und Ocean Master (nach Kanon ist Black Manta sein Vater und Ocean Master sein Kumpel Orm), Robin gegen irgendjemanden (ich drück die Daumen für Joker) und Ra's Al Ghul (Ein Robin gegen einen Batmanvillian. Klingt am sinnigsten.) und Zatanna gegen Klarion (simpel wegen dem magischen Aspekt).

Karl
02.04.2012, 14:36
Wieder eine gute Folge. Und fast wie ich vorraus gesagt habe, auch wenn Klarion und Cheshire mit dabei waren. Also im Prinzip wird jedes Mitglied des Teams erpresst und der Insider ist entweder Super Boy oder eine Information um sie dann mit der Erpressung zu ziehen und gegeneinander zu wenden.

Und Roy ist ein Arsch. Wenn sie den in die League aufgenommen haben, hätten sie auch Alan Scott nehmen können.

La Cipolla
02.04.2012, 21:32
Wird mal wieder Zeit für einen Rundumschlag.

Ultimate Spider-Man Folge 1+2... wtf did I just see? @__ô''
Ich meine, ich fand ja schon, Spectacular Spider-Man wäre schnell gewesen, aber das hier ist Cartoon auf Drogen. Und nicht nur der Pace, auch der Humor, die Inszenierung... ALLES ist total verhaltensauffällig. Und es nimmt sich NULL ernst. Also... außer wenn es sich ernst nimmt, natürlich. Was durchaus vorkommt, zwischen SD-Figuren, 4th-Wall-Brüchen und ähnlichen Holzhammerwitzen. Es ist Wahnsinn, und ich finde es bisher auf eine unterhaltsame Art und Weise sehr schlecht. Nicht, dass ich nicht hin und wieder mal laut gelacht hätte (Stumpfheit siegt), aber diese nicht vorhandene Konsistenz macht mich total fertig. :D
Dass die Serie offenbar ein einziges Crossover werden wird und jetzt schon mit komischen Charakteren en masse um sich wirft -- also neben den Bekannten, die auch noch mit in den Mix geschleudert werden -- hilft ebenfalls nicht unbedingt dabei, USM irgendwie ernst zu nehmen. Ich glaube, ich werde noch ein paar Folgen sehen, jetzt wo ich weiß, dass ich gar nichts mehr erwarten muss und einfach nur lachen darf. ;D

Apropos Crossover. Iron Man Armored Adventures fährt auch langsam größere Geschütze auf. Captain America, Black Widow, Hawkeye, Magneto, Prof X, Doctor Doom, dazu noch Avengers-Anspielungen und eine Spider-Man-Erwähnung. Aber hier passt es doch irgendwie, obgleich die Qualität weiter schwankt. +Zeitreise-trollolololol-Episode auf höchstem Niveau. ^^

Green Lantern The Animated Series bleibt unglaublich gut, bis jetzt (Folge 5) waren ausnahmslos alle (!) Folgen so richtig cool, spannend und atmosphärisch. Vor allem das Schiff ist meeegasüß! ^___^ Und der Twist am Ende von Folge 5... wow. Wie sie mit den Klischees aufräumen, die am Anfang der Folge aufgebaut werden - nice. :D
Ich hoffe aber, es geht mal zur Erde zurück -- nichts gegen Science-Fiction, passt auch klasse zum Animationsstil, aber ein Bisschen mehr Menschheit wär klasse.

Young Justice wie gewohnt. Cheshire ist absolut ace. Diese Kussszene... *rawr* <3

Wonderwanda
04.04.2012, 20:29
So, hab endlich auch mal mit den ganzen Cartoons aufgeholt.

Young Justice

This show needs MOAR ROBIN!!

http://www.gurkensushi.com/Gedings/GIF/teentitans_robin_groar.gif

Batfangirlism beiseite, gewohnt gute Serie und die letzten Folgen hatten doch einige gute Entwicklungen, bei denen ich mir nur langsam wünschen würde, dass sie auch mal rauskommen. Irgendwie sind immer mehr Geheimnisse am Laufen und ich möchte langsam mal sehen, wie das Team bei einer Aufklärung reagieren würde. Aber es hält sich noch gut in Grenzen und ich bin gespannt.

Green Lantern

Ich bin sowas von hyped. :o. Nach dem DC Nation-Trailer war ich ehrlich gesagt von der Show am wenigsten beeindruckt, was vor allem am 3D-Look lag. Allerdings ist die Serie bisher wirklich verdammt gut. Die Optik macht sich sehr schnell, das Design ist super, die Charaktere sind interessant, die Sprecher durchgehend passend und ich fand bisher jede Folge total spannend. Außerdem, wie Cipo schon sagte, sticht die Qualität des Soundtracks wirklich heraus. Danke für den Tipp! Eine wirklich positive Überraschung!

The Ultimate Spider-Man

... Was ich von dieser Serie nicht behaupten kann. Diese Serie hat so ADS, ich bin schon nach einer Folge total aufgekratzt. Ich glaube, die Macher wollten irgendwie Kick-Ass mit Anime-Humor und Scrubs-Träumereien kombinieren und es ist wirklich grausam, was dabei rauskam. Es passt einfach nichts zusammen. Erst war ich schockiert, dass Dini und Bendis so'n Trip fabriziert haben, aber dann hab ich gesehen, dass sie "Creative Consultants" waren – was als Berufsbezeichnung wohl einfach nur "YO WIR WOLLEN EINEN CARTOON VON EUREM ZEUGS MACHEN SEID IHR DABEI? YEAH???" "Ok." beinhaltet.

The Fool
04.04.2012, 21:07
Hab mir soeben auch die ersten beiden Ultimate Spider-Man Folgen angeschaut und muss schon sagen: wirklich verdammt schlecht und dadurch einfach so unglaublich unterhaltsam :D Konnte es teilweise garnicht fassen, wie billig und überdreht das alles gemacht ist. Dazu kommt, dass die Animationen der Figuren zum Teil nach billigen youtube Fanvideos aussehen. Die Witze sind fast alle unter aller Sau absolut nicht lustig und billig. Hab das Gefühl ich hätte das Wort billig noch nicht oft genug benutzt.
Ich bleib also bei der Serie, waren jeweils 20 unglaublich unterhaltsame Minuten :D

Dee Liteyears
08.04.2012, 08:37
Ich bin gestern aufgrund zu lauter Nachbarsblagen (irgendwann tacker ich die am Boden festT_T) dazu gekommen die erste Folge Scooby Doo: Mystery Incorporated (Mission Scooby Doo auf deutsch) zu sehn. Ich war doch sehr angenehm überrascht. Gut gemachte BGs, ein klasse Charadesign (das ich das nochma über ne neue Serie sage... xD) und sogar Charakterentwicklung ist vorhanden. Eine Schande dass ich jetzt erst mitbekommen hab dass die Serie existiert
http://share.cherrytree.at/showfile-5934/scoob_mystery.jpg

Karl
08.04.2012, 16:11
Ok, die Serie verfällt nicht in Trott. Robin wurde entwickelt, ohne dass er gegen einen bekannten Spieler des Lichts antreten musste. Die Geschichte war interessant und dieser Parasitw hier ist eindeutig fähiger als der JLU Parasite. Aber immerhin arbeitet er im Auftrag von Intergang, die wiederrum für das Licht arbeiten, so weit so gut. Die Charaktere wurden wunderbar weiter ausgespielt, vornehmlich Robin und Superboy mit seiner neuen Abhängigkeit.

Aber warum zum Henker schickst du Robin an einen Ort der ihn mit aller Kraft an den Tod seiner Eltern erinnert? Robin hatte gar kein akutes Trauma, dass er beheben musste. What the hell Batman?
13138

Hm, mal sehen, wer steht denn alles unter dem Kommando des Lichts. Intergang, League of Shadows, Injustice League und Belle Reve unter Hugo Strange, da ist größer als Grods Secret Society in JLU und Brains whateverthehelldasauchwar in Teen Titans. Und immer noch alles Menschen oder solche die es mal waren (außer wie immer Klarion, aber der fällt eh aus allen Rahmen). Die Frage ist immer noch: was bereitet das Licht eigentlich vor? Wir wissen, dass die zweite Staffel "Invasion" im Titel trägt. Bereiten sie eine vor (für Darkseid oder jemand anderen auf Apokalyps) oder wollen sie eine abwehren? Ich warte immer noch darauf, dass enthüllt wird, dass das Licht eigentlich im Gunsten der Erde handelt.

Aber hey! Nur noch zwei Episoden und die nächste hat schon eine interessante Beschreibung
The team gets a new member and a new mission - a mission that may finally expose all the Team's secrets... and their lies!

edit:
außerdem:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aX20SKziVxI

Wonderwanda
08.04.2012, 20:29
Yay, Samstagmorgen ist wieder ein Event. Da werd ich doch glatt total kindisch!

Young Justice
I got MOAR ROBIN! <3! So langsam bekommt auch jeder seine dunkle Seite. Wobei ich doch einige hätte watschen können, weil Superboy einfach seine Kräfte überhaupt nicht vertuscht hat... und dennoch hat's keiner gesehen. Aber naja, man kann nicht alles haben.

Und ich warte wegen der Schuppe immer noch auf Doomsday und einen gemeinsamen Showdown mit Superman und Superboy. Vater-Sohn-Erlebnisse eben. Bonding und so.

@Karl: Batman hat sie doch gar nicht hingeschickt. Robin hat mitbekommen, dass Haly Probleme hat und hat das Ganze selbst in die Hand genommen.

Green Lantern
Also, die Settings werden von Folge zu Folge immer besser. Noch dazu kommt ein neuer Charakter auf den Plan, der Razer richtig schön auf die Palme bringen kann. Ich bin und bleib gehypet. o_o. Das Ende war etwas komisch, aber ich muss dennoch zugeben: Ich hab's nicht kommen sehen. :D.

Abgesehen davon hab ich mein Warner Bros. Animation Repertoire wieder erweitert:

Justice League: Doom

Leider McDuffies letzter Film. Er knüpft augenscheinlich an Justice League: Crisis on Two Earths an, die Musik ist (glaube ich) identisch und der Stil ist sehr ähnlich, was ich schonmal sehr gut fand. Abgesehen davon haben die Helden alle ihre Kultsprecher bekommen (Kevin Conroy, Tim Daly, Nathan Fillion...), was mich natürlich immer tierisch freut.

Allerdings kommt der Film bei weitem nicht an seinen Vorgänger heran. Zwei Worte: Vandal Savage. Der Bösewicht ist zwar prinzipiell nicht schlecht, aber seine Hintergrundgeschichte kommt im Film total dämlich rüber und – OF COURSE – er will die Welt zerstören, was ziemlich der Motivation Owl Mans aus'm Vorgänger entspricht. Darüber hinaus ist die Taktik, wie die League den Weltuntergang abwendet, doch seeeeeeeeeeehr strange. Superman IV lässt grüßen.

Alles in allem: Guter Film, der leider sehr im Schatten des Vorgängers steht. Es ist viel Fanservice, viel Action, gute Animation, weshalb er mir doch gefallen hat. Allerdings würde ich jeden vorwarnen, der sich mit DC nicht so gut auskennt, denn das Wissen über die Hintergrundgeschichte der League und deren Widersacher (Mirror Man, Star Sapphire, Cheetah, Bane, Metallo & Ma'alefa'ak) wird vorrausgesetzt.

Wonder Woman

Gott, ich hab mich so vor dem Film gedrückt. :D. Ich mag Mrs. "HAHA MÄNNER SIND DUMM" ja jetzt nicht so sonderlich und hab die große Feminismus-Keule erwartet. Zum Glück wurd ich enttäuscht. Zwar ist die Feminismus-Keule im kleinen Stil da und der Macho wird von der starken Frau natürlich zum Hausmann gemacht, allerdings steht das nicht im Mittelpunkt. Die Action ist wirklich gut und es gibt richtig große Kämpfe. Auch die Nebencharaktere sind, bis auf den Macho-Piloten, total unterhaltsam. Es ist auf jeden Fall gutes Popcornkino mit einer gar nicht mal schlechten Umsetzung der Mythologie.

Wenn mich allerdings zwei Sachen gestört haben, dann war's Nathan Fillion als Pilot (Ich dachte die ganze Zeit, da wäre Hal Jordan. Das sollte wohl der Gag sein, aber mich hat's nur verwirrt.) und die Tatsache, dass Hades wie Dionysos aussah. Aber naja, das ist Nitpicking. Sonst kann ich's nur empfehlen.

@Super Best Friends: Ich will die Batgirl Vespa. JETZT.

Ianus
12.04.2012, 12:23
Gott, ich hab mich so vor dem Film gedrückt. . Ich mag Mrs. "HAHA MÄNNER SIND DUMM" ja jetzt nicht so sonderlich und hab die große Feminismus-Keule erwartet.

Im Original ist Wonder Woman voller furry bondage vore softcore.

Wonderwanda
12.04.2012, 14:13
Im Original ist Wonder Woman voller furry bondage vore softcore.

http://www.gurkensushi.com/Gedings/GIF/hipster-wonder-woman.jpg

La Cipolla
12.04.2012, 22:10
Hipster Woman -- Because men just don't understand.

Ich bin sowas von hyped. [...] Eine wirklich positive Überraschung!
Lantern-Bro-Fist! o/
13212

Lol. Wie GENAU hat sich der Planet jetzt den Ring auf den... Finger gesteckt...? xD' Und der Kung-Fu-Kerl war auch cool, vielleicht eine ganz andere Lantern-Farbe? (Hope? Gibt es Hope als Emotion?) Sonst für mich nicht ganz so flashy wie die letzten beiden Folgen, aber ich mag es trotzdem, wie sie die Balance zwischen Episodik und Rahmenhandlung hinkriegen.Tolle Folge. :A (Vor allem für die Fangirls :D) Ich glaube, Karl fängt mit Weinen an, wenn das Licht am Ende nichts Gutes geplant hat. ;D

http://www.youtube.com/watch?v=PSKzH_PODa0
Dafuq...? xD'
Diese DC Shorts sind im Querschnitt ziemlich unterhaltsam. ^^ Ich finde nur irgendwie den Großteil nicht im Internet.

Scooby Doo: Mystery Incorporated
Do not know if want... Ich mochte ja immer das Konzept Hippies vs. Grusel, aber langweilig fand ich's am Ende trotzdem. Mal sehen, vielleicht mal ne Folge irgendwann.

Karl
15.04.2012, 10:39
Heilige Scheiße!

Die Folge war unglaublich episch und hatte so viel unglaublich gute Stellen. Mein Herz ist vor Freude fast explodiert und meine Lunge wegen den (absolut männlichen) Fansqueels geplatzt. Zwei große Kämpfe, beide sehr knallig und doch übersichtlich. Und vor allem der zweite war heftig, allein durch die Anwesenheit so vieler Feinde und die geile Inszenigerung der Auflösung der Lügen. War cool, wie man dann postum noch mal zu den Geständnissen geschaltet hat. Das ist war echt stark. Das Familienverhältnis um Artemis ist auch genial. Es hat sich echt seltsam, aber richtig angefühlt, wie Artemis Sportsmaster die ganze Zeit mit "Dad" anspricht. Und dann wie Cheshire Artemis vor der Lawine rettet, ihren Vater aber bei Gefahr gern mal versumpen lässt (ok, um fair zu sein: bei ihm musste sie sich dann keine Gedanken machen, dass er stirbt).

Die Enthüllungen waren auch sehr interessant. Superboy war auf jeden Fall sehr genial bei M'Genn und an der Stelle muss ich einen Kommentator bei Youtube zitieren "Aqualad's like, "Meh, I've seen worse in the ocean." " xD Und allgemein waren die drei und die Reaktionen des Teams sehr herzerwärmend.

Und dann Roy. Heilige Scheiße. Ich hatte schon während der Kampfes im Kopf, dass keiner von der Young Justice der Maulwurf sein kann, weil Luthor und Queen Bee sonst darauf vorbereitet gewesen wären. Aber wie der Kerl eiskalt die League abgewürgt hat, war heftig. Btw. die Art wie Vandal Savage auf die Erde geschaut hat, war vor allem nachdenklich. Ich bin immer noch dafür, dass das Licht von der kommenden Invasion weiß und die Erde auf seine Weise drauf vorbereitet hat. Mit den gesammelten Schurken (Light, League of Shadows, die Belegschaft von Belle Reve, Cadmus, Banes Gang, Intergang, Injustice League, Hilfe von New Genesis und dazu noch ein paar Einzelne wie der Riddler, Psymon und dergleichen)

Ah und noch Rockets "You were right, IT IS always the same" :hehe:

Was mich etwas verwundert hat, war Rockets plötzlicher Beitritt zur Young Justice (und vor allem ohne Erklärung wer sie und Icon eigentlich sind, da musste ich selbst erstmal nachlesen). Ich hoffe, dass sie nicht nur eingefügt wurde, um sie dann als Wegwerfcharakter sterben zu lassen.
Weiterhin frag ich mich, was die drei eigentlich für das Licht erledigen sollten, wo sie doch gleichzeitig schon den Watchtower übernommen haben. Was wollen sie da noch mit der Young Justice? Sicherlich, die haben ihnen mehr als einmal in die Pläne gehustet, aber sie könnten auch einfach Roy hinschicken und alle übernehmen wie schon die League selbst.
Außerdem frage ich mich, warum Ocean Master nicht Aqualad erpresst hat.

Ich glaube, Karl fängt mit Weinen an, wenn das Licht am Ende nichts Gutes geplant hat. ;D:D
Ich bin total heiß auf nächstes Wochenende. Ich kann mich dann direkt auf zwei interessante Staffelfinale freuen. *__*

edit:
Ok, nächstes Wochenende heruntergesetzt. Ich habe mir die letzte Folge in brasilianisch mit englischen Untertiteln angesehen. Weiß der Himmel warum Brasilien die Serie eher bekommt als Amerika.

Gute Endfolge, auch wenn ich mir doch etwas mehr Zeit gewünscht hätte in der sich die Young Justice auf den Kampf gegen die League vorbereitet. Vielleicht war das schnell pathing auch gut so. Ich finde es interessant, dass vieles noch nicht enthüllt wurde und mit einer Staffel nichts so richtig abgeschloßen wurde. Das Licht an sich wurde noch nicht als solches enthüllt und hat sogar wieder mal was gewonnen. Jetzt mal abgesehen von Supermans Klon, was zum Henker wollen sie mit Roy Harper? Ich wittere Klonkriege.
Aber die Infiltration und Kämpfe waren cool, die Versöhnung von Superman und Superboy und die plötzlichen Küsse. So viel zum Thema "jemand wird sterben", verdammte Trollproduzenten :hehe:
Ich habe dazu auch vernommen, dass Barabara Gordan in der nächsten Staffel eine größere Rolle bekommen soll. Wahrscheinlich bekommen wir Batgirl ins Team. Mit drei Beziehungen und einem Randomteam von Aqualad und Rocket können wir uns wohl nächste Staffel auf Beziehungsgeditsche freuen.

Wonderwanda
15.04.2012, 16:22
Lantern-Bro-Fist! o/
Bro-Fist of RAAAAAGE! o/.
http://i41.tinypic.com/f2o5y9.png

Dafuq...? xD'
Da ist wohl das Kind eines Mitarbeiters durchgedreht. Batman go down da hoooooooooooooooooooooooole!

Es war wohl großes Showdown-Wochenende.

Green Lantern
Red Lantern-Action! Mal wieder eine Folge, die mit guten Designs geglänzt hat. Die Red Lanterns waren mal wieder alle interessant gestaltet und die Story scheint langsam in Fahrt zu kommen. Außerdem entwickelt sich Aya langsam zum Mr. Spock der Serie, denn mit Logik kriegt sie jeden rum.

Young Justice
Zusammenfassung: BAM! Das war die Folge, auf die alles hinaus laufen sollte. Mir ist aber vor allem aufgefallen, dass die Animation wirklich rausragend gut war. Der Twist am Ende war gut gemacht, aber, naja, was ich vom Bösewicht so halte kann man schon bei meiner Meinung zu Justice League: Doom erahnen. Und ich fand die Sache mit Roy wirklich nicht so überraschend, weil sein Gepiense über den Maulwurf teils wirklich so penetrant war, dass ich's irgendwie hab kommen sehen.

The Fool
15.04.2012, 17:12
Young Justice
Und ich fand die Sache mit Roy wirklich nicht so überraschend, weil sein Gepiense über den Maulwurf teils wirklich so penetrant war, dass ich's irgendwie hab kommen sehen.
This. Fands eine sehr coole Folge und auch die Aufklärung im Team hat mir total gefallen, der Maulwurf war aber leider wirklich fast keine Überraschung.

Wonderwanda
19.04.2012, 09:41
http://cdn.screenrant.com/wp-content/uploads/Beware-the-Batman-Full-Poster-Image.jpg

"Beware The Batman" - Teaser (http://dcnation.kidswb.com/video/DC-Nation-Previews/Beware-The-Batman---Teaser-Clip/700ea9b6-4d83-4cda-9484-79d75572d835)

A cool, new take on the classic Dark Knight franchise, Beware the Batman incorporates Batman’s core characters with a gallery of new villains not previously seen in animated form. Along with backup from ex-secret agent Alfred and lethal swordstress Katana, the Dark Knight faces the twisted machinations of Gotham City’s criminal underworld led by the likes of Anarky, Professor Pyg, Mister Toad and Magpie.

Coming soon to Cartoon Network!

Öhm, joah. Teaser ist unendlich nichtssagend und die Beschreibung begeistert mich jetzt nicht so. Es soll eben nach "Batman: The Brave and the Bold" wieder eine ernste Serie werden. Allerdings sieht Batmans Kopf aus, als hätte man mit 'nem Hammer draufgeschlagen. Mal schauen.

Dee Liteyears
19.04.2012, 09:43
Gott sieht das Scheiße aus!!

Whitey
19.04.2012, 13:42
Wo kann ich denn die Green Lantern Animated Series ansehen? Ich weiß zwar das es die gibt usw. aber nicht wo ich sie sehen kann. Ein Link wäre cool (solange es nicht irgendwie p2p/illegal ist etc.).

La Cipolla
19.04.2012, 15:58
-> pn, allerdings ohne großen Inhalt (falls jemand eine bessere Antwort hat :D)

Oh, mein Gott, ich habe es befürchtet. Ich habe eine seltsame Art von Spaß an Ultimate Spider-Man. Jetzt, wo der Wahnsinn etabliert ist, wird es zwar nicht besser (Charaktere = BAH, Mythologie = WTF, Optik = URG), aber ich kann mich durchaus daran belustigen. :eek: Die Venom-Folge hatte sogar mal einen cool gemachten Kampf. Trotzdem, diese Serie wird NIEMALS gut werden. NIEMALS.
Green Lantern dagegen war diesmal verdammt gut. Hätte nicht gedacht, dass sie so schnell wieder zur Hauptstory zurückkommen, und die ganze rote Mythologie war auch sehr cool. Ich hätte es wohl etwas besser gefunden, wenn sie die rote Kraft und nicht ihn persönlich angebetet hätten. Bin sehr gespannt, in welche Richtung all das noch geht, wirklich geile Serie bisher. Also, Aya. <3
Mehr zu Young Justice, wenn die Staffel rum ist. :)

Meanwhile, on the future cartoon front...
- What is this (http://en.wikipedia.org/wiki/Hulk_and_the_Agents_of_S.M.A.S.H.)I don't even... *gets smashed*
- Das Batman Ding fand ich bei der ersten Ankündigung auch so unspektakulär, dass ich es postwendend wieder verdrängt habe. :D

Karl
19.04.2012, 16:02
Oh Gott. Hatten sie Brave and the Bold nicht deswegen gemacht, weil man nach der TAS und den Realfilmen im ernsten Bereich kaum noch lohnenswert neues und unterhaltendes machen konnte? Ich gehe hier mal mit der allgemeinen Stimmung mit und setze auf Flop. (sie sollten lieber eine Suicide Squad Serie machen oder Teen Titans fortsetzen!)

The Fool
22.04.2012, 11:22
2. Staffel Young Justice geht ja nächste Woche direkt weiter, sehr geil. Dafür haben sie für die 26 Folgen der ersten Staffel aber auch fast 1,5 Jahre gebraucht :D

Wonderwanda
22.04.2012, 13:37
It's that time of the week again.

Green Lantern
Erstaunlicherweise mal eine Episode, die sich nicht direkt um Razer dreht. :D. War aber auch mal gut, weil Hal Jordan teilweise doch etwas zu kurz kommt. Es wurde diesmal auch mehr auf diese Angst-Kristalle aus dem Spinnengefängnis eingegangen, was ich gar nicht mal so uninteressant fand. Aber das Ende war auch mal wieder etwas "Aya and Razer, sitting in a tree...!".
Young Justice
SMOOCHFEST!

Also, ich fand es doch etwas rasant, dass sie sofort ein Gegenmittel hatten und die League so schnell ausschalten konnten, aber was tut man nicht alles unter Zeitdruck. Der interessanteste Kampf war natürlich zwischen Superman/Batman und Superboy/Robin, wer hätte das gedacht. Alles in allem fand ich's ein solides, gutes Staffelende, auch wenn es nicht sonderlich viel abgeschlossen hat. Aber es geht ja auch direkt weiter.

Ansonsten hoffe ich, dass der Speedy am Ende der Folge das Original ist, weil ich wüsste nicht, warum man mehrere Roys gebrauchen könnte. Und ich find's gut, dass die Justice League schön darauf achtet, dass die Teeny-Gruppe immer einen Geschlechter-Gleichstand hat. Irgendwo müssen die Hormone ja hin. :bogart:.

Karl
22.04.2012, 13:52
Und ich find's gut, dass die Justice League schön darauf achtet, dass die Teeny-Gruppe immer einen Geschlechter-Gleichstand hat. Irgendwo müssen die Hormone ja hin. :bogart:.Das dürfte Rocket erklären.
Die Diskussion in der League sah bestimmt so aus:
"Huh. We still need a love interest for Aqualad. Any guesses?"
"He's black. What about Rocket, she is black too."
"Perfect! Get Icon on the League!"

Das beste ist ja, dass die zweite Staffel dann direkt mit Lobo beginnen wird :D

La Cipolla
24.04.2012, 20:55
Erstaunlicherweise mal eine Episode, die sich nicht direkt um Razer dreht. . War aber auch mal gut, weil Hal Jordan teilweise doch etwas zu kurz kommt. Es wurde diesmal auch mehr auf diese Angst-Kristalle aus dem Spinnengefängnis eingegangen, was ich gar nicht mal so uninteressant fand. Aber das Ende war auch mal wieder etwas "Aya and Razer, sitting in a tree...!".
K-I-S-S-I-N... HAAAAAAAAATE :D

Aber tolle Folge. :A Wiki meint, dass Sinestro (wohl wegen dem Realfilm) nicht vorkommen wird; bin gespannt, ob und was sie dann mit der gelben Energie vorhaben ...und wenn Aya kein Roboter wäre, würde ich vermuten, dass ihr Vater sie bestimmt regelmäßig ignoriert oder angeschrien hat, so sehr wie sie drauf zu stehen scheint... ^__~

Das mit Hal finde ich nicht so kritisch; es wundert mich zwar durchaus (sollte er... nicht der Held sein?), aber so eine Teamserie ist mir dann doch lieber. Hoffentlich kriegen wir irgendwann eine Folge, in der die Leute sämtliche Love Interests zusammenbringen, die sie im Lauf der Serie angesammelt haben. :p

Hm. Etwas antiklimatisch. Nicht schlecht, aber ich hab wieder Weismans leicht gezwungenes, gehetztes Schreiben gemerkt. Ne Doppelfolge wäre hier besser gewesen, vielleicht mit etwas herausfordernden Kämpfen. Jetzt hängt natürlich viel an der zweiten Staffel, was den Gesamteindruck angeht. Ne tolle Folge war es trotzdem.
Und die Kussszene war over the top. Die ersten beiden Paare, klar, die 14-Jährigen als Gag, in Ordnung, aber dann auch noch den Rest des Teams zusammenzupacken, war ein Kuss zuviel. Die Inszenierung hätte das zurechtbiegen können, hat sie aber nicht (curse you, Weisman!).

Lobo? LOBO? Holy. :D

The Fool
29.04.2012, 09:57
Ja neue Young Justice Folge ist ganz cool aber WHAT THEEEEE FUUUUUUUUUUUUCK!
Seriously. WHAT THE FUCK?

Außer wo zur Hölle ist der Rest des Originalteams fällt mir gerade nichts wirkliches ein.

Geil. Glaub ich werde über den kompletten Tag verteilt immer wieder Fangasms haben.

Wonderwanda
29.04.2012, 13:44
Young Justice
Nightwing? Nightwing. Nightwing! <3!!

Okay, ich fand etwas strange, dass Dick Grayson offensichtlich nie in den Stimmbruch gekommen ist, aber GEEKOUT und so. Allerdings stellt sich mir dann wieder die Frage, wie Tim Drake abgesehen vom Kampfstil anders sein wird, weil YJ-Robin ja schon eine Mischung aus Dick und Tim war (Dick war immer der Sprücheklopfer, Tim der Nerd). Dennoch cool. Die Folge hat nach dem etwas arg durchschnittlichen Staffelfinale wieder einiges gerissen. Ich hab nur Wally sehr vermisst (oder ist er jetzt Flash?).

Green Lantern
FOILED BY THE POWER OF LOVE

Pink Lanterns! Endlich die Star Sapphire-Folge, die doch am Ende enormst kitschig wurde. Allerdings wurden die Lantern-Arten wieder gut erweitert und das Sirenen-Verhalten der Sapphires war gar nicht mal so übel. Allerdings ist allen jetzt erst aufgefallen, dass Aya ja wie Razers tote Olle aussieht. Lange Leitung +1.

Karl
29.04.2012, 13:50
wat.Der Timeskip hat mich völlig überfahren. Und abgesehen von Wondergirl und Batgirl habe ich auch keinen Bezug zu den Neuzugängen. Es ist ein wenig krass, einfach einen Timeskip zu machen, ohne irgendwas zu erklären. Ich hoffe, dass die nächsten Folgen da noch Abhilfe schaffen. Besonders die Trennung von Miss Martian und Superboy hätte ich gern mal erklärt gehabt. Ihr könnt nicht einfach wunderbare Pärchenwelt machen und das in der nächsten Folge unerklärt zerstören D:
(Und warum fragen alle nach Wally, aber keiner nach Artemis? xD)

Zusätzlich finde ich es etwas schwach, einfach so in der ersten Folge zu enthüllen, wo die 6 Mitglieder waren. Das wirkte reichlich unelegant.

Ich bin gespannt auf die Staffel, aber nicht mehr gehypt.

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=cuzquQIqsz4&feature=player_detailpage

Man sollte wirklich eine Serie draus machen.

La Cipolla
01.05.2012, 11:18
xD

Hier ein Trailer (http://insidetv.ew.com/2012/04/30/tron-uprising-second-trailer/)für Tron: Uprising, der die Serie imho das erste Mal in einem nicht völlig gähnigen Licht dastehen lässt, auch wenn ich immer noch allzu viel erwarte. Juni btw. Nette Optik und Musik scheinbar (wenn auch praktisch 1:1 aus dem Film übernommen).

Ich finde es äußerst cool, wie es die Serie praktisch jedes Mal schafft, wenn ich mir eine Frage stelle, diese mit der nächsten Folge zu beantworten. ^^ Also in diesem Fall "was ist eigentlich mit seiner Uschi bei dem ganzen Rumgeflirte...?"

Allerdings ist allen jetzt erst aufgefallen, dass Aya ja wie Razers tote Olle aussieht. Lange Leitung +1.
Extrem cooler Twist irgendwie. In dem Sinne... ja, ich hab's auch nicht gemerkt. Aber dass Razer SELBST es nicht geschnallt hat, ist dann doch schon irgendwo peinlich(er). ;D

Davon abgesehen ist mir der Mechanismus hinter den Star Sapphires noch nicht so ganz klar. Sie packen Männer in Kristalle... warum genau? Weil Männer Krieg machen? Wollen sie das gesamte Universum auf ihren Planeten locken? Und die Frauen locken sie mit äh, pseudo-feministischer Macht, Herd-artiger Sicherheit und ganz viel LIEBE, und dann können sie sich nicht mehr dagegen wehren, weil alle außer Hals Kampflesbe geistig zu schwach sind? Ich glaube, diese Serie hat das Potenzial, ganz viele akademische Köpfe zum Rauchen zu bringen, wenn es um Sexismus und so geht. :p

Speak to the hand! war auch sehr geil. :hehe:
Die Folge hat auch wieder angenehm viele interessante Story-Kisten geöffnet.Boah. Flashed. :eek: Die wissen, wie sie einen draufsetzen. Mal sehen wie sie die Story der kommenden Folgen mit der Erklärung der vorangegangenen Ereignisse verknüpfen. Und ich finde es cool, dass sie diese Mentalität, den Zuschauer einfach mit Kanon zu bombardieren, so richtig umarmen. Während es mich in der letzten Folge noch etwas gestört hat, dass ich keine Ahnung hatte, wer Icon und Rocket sind, nehme ich den ganzen Overkill in dieser Folge einfach so an. :D Bin aber gespannt, inwiefern das Konzept auch auf lange Sicht aufgeht.

Ianus
02.05.2012, 11:37
The... stuff.

http://i47.tinypic.com/2wmhu6b.jpg

Oh gott, ernsthaft, einen Fäkalwitz über zwei Folgen gezogen? Ich mag diese Serie.

Karl
06.05.2012, 09:37
Awww.
Jetzt, wo weniger neue Sachen auf einmal in den Bildschirm fliegen und sie anfangen zu erklären, komme ich wieder klar. Die Interaktion zwischen den Charakteren ist genial, Beastboys und Miss Martians" Geschwister"-Beziehung, Superboys und Miss Martians "professioneller Umgang" und Alannas und Adams Beziehung.

Beastboy hat außerdem Kid Flashs Souvenierdrang übernommen, was noch einmal mehr die Frage aufwirft was eigentlich mit ihm passiert ist. Und Miss Martians düstere Seite ist auch interessant. Und was hat die League jetzt getan. Wah, ich bin so gespannt D:

Ah, und Alanna sieht gut aus ;D

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=hXUu91JrpzA&feature=related

Huh. Ein Supermanfilm der mich interessiert.

La Cipolla
07.05.2012, 20:40
Direkt aus Ultimate Spider-Man, nicht manipuliert. Ich SCHWÖRE.
13598
Das wirklich Schlimme ist aber, dass ich wie befürchtet zunehmend Spaß an dieser Idiotie habe. :D Zumal sich zunehmend 2, 3 wirklich gute Witze in jede Folge schleichen (bspw. diese Amazing/Spectacular/Ultimate-Anspielung von Stan Lees Cameo). Trotzdem, um es noch einmal zu wiederholen, wird diese Serie niemals, NIEMALS gut werden. :p

Green Lantern 10 war extrem episch.
Bemerkenswert, wie der rote Faden der Handlung immer dicker wird, Daumen hoch. :A
Edit: Oha, ich sehe gerade, die erste Staffel hat auch nur 13 Folgen (wobei die zweite im Anflug ist).

The Fool
10.05.2012, 16:42
Was mich bei Green Lantern langsam ziemlich stört sind die Kampfszenen und das typische GL Problem, dass es für mich irgendwie immer gibt. Die können sich vorstellen was sie wollen und 95% der Zeit schießen sie sich alle gegenseitig nur mit grünen und roten Strahlen ab, wobei die roten Strahlen irgendwie immer sehr viel Stärker sind und die grünen Schutzschilde ohne Probleme zerstören können, wieso auch immer. Hier und da gibts dann mal einen Hammer oder eine große Hand, das wars dann aber auch schon wieder. Gerade die Kampfszene in der 10. Folge war meiner Meinung nach einfach nur extrem öde. Wenn ich das mit zB Avatar vergleiche, was dort alles mit den 4 Elementen angestellt wird, das ist garkein Vergleich. Finde ich einfach extrem schade, denke auch nicht, dass sich das noch großartig verbessern wird.
Abgesehen davon verstehe ich nicht ganz wieso die Green Lanterns im Endeffekt alle solche Flaschen sind und keine Chance gegen die Reds haben. Bei jedem Aufeinandertreffen sind die Reds eindeutig sehr viel stärker.

Wonderwanda
13.05.2012, 10:29
Diese und letzte Woche mal etwas zusammengefasst.

Green Lantern
Mir haben die Folgen sehr gut gefallen, vor allem die Thanagarians, allerdings versteh ich The Fool auch. Etwas kreativer könnten sie mit den Ringen langsam schon werden. Klar, in der letzten Folge war das quasi nicht möglich, aber ich würde mir auch etwas mehr Ideen bei den Kämpfen wünschen.

Ansonsten gefällt mir aber, dass die Story gut vorran geht und sie dennoch das Universum immer weiter ausbauen. Ich mag's!

Young Justice
MIND CRUSH!

Okay, mich stört schon etwas, dass keiner außer Superboy irgendwie Probleme damit hat, dass M'gann die ganze Zeit Gehirne zerstört. o_o. Aber ansonsten: Beast Boy ist mir total sympathisch und – in der neuen Folge – ZOMGWHATATWIST. Ich find's echt verblüffend, wie sie mit so vielen Charakteren klar kommen. Bisher muss ich echt sagen, dass mich die zweite Staffel etwas mehr hypet als die erste. Kann aber auch an der Batfamily liegen. :D.

Karl
13.05.2012, 10:42
Sehr gute Episode. Es war gut mehr über die Lücke der fünf Jahre zu erfahren und mit Tulas Tod ist quasi auch bewiesen, dass zwischendurch ein Robin und noch zwei andere Mitglieder hops gegangen sind. Ich finde es ein wenig schade um Aqualad, ich habe ihn als Charakter sehr gemocht und sein Haarschnitt geht mal gar nicht. Jetzt fehlen uns nur noch Kid Flash und Artemis. Entweder Wally ist der neue Flash, tot oder einfach nicht mehr teil des Teams. Artemis könnte wie Aqualad wieder zur dunklen Seite gegangen sein. Zumindest die Beziehung zu ihrer Schwester hatte sie eine relativ ok-e Beziehung, wenn man das so nennen darf.

Im übrigen finde ich es immer noch ziemlich hart, die erste Staffel mit einem "daaaawww alle haben sich lieb" zu beenden um, dann alle Beziehungen aufzulösen.

Und auch gut zu sehen, dass das Licht noch leuchtet. Die nächsten Folgen werden sicher spannend, mit den den Green Lanterns der Erde und einigen der stärksten Mitglieder nicht mehr auf der Erde.

The Fool
13.05.2012, 12:01
Ich glaube ja Kid Flash und Artemis haben sich zurückgezogen und irgendwo zusammen eine Familie gegründet :D

Wer ist eigentlich der silberne Kerl in der League? Ist das Captain Atom? Und ich versteh deinen Kommentar nicht ganz, Karl. Was meinst du mit "mit Tulas Tod ist quasi auch bewiesen, dass zwischendurch ein Robin und noch zwei andere Mitglieder hops gegangen sind"?

Karl
13.05.2012, 12:47
Wer ist eigentlich der silberne Kerl in der League? Ist das Captain Atom? Jup, ist er.

Was meinst du mit "mit Tulas Tod ist quasi auch bewiesen, dass zwischendurch ein Robin und noch zwei andere Mitglieder hops gegangen sind"?Die Young Justice Mitglieder haben Nummern die beim Transport angesagt werden. Die ersten neun sind die originalen YJ und Bluebeetle hat die bisher höchste Nummer mit 22. Und wenn man alle gezeigten Teammitglieder anschaut, dann fehlen fünf. Eine davon ist Tula. Eine andere könnte Jason Todd, also ein Robin sein, der gestorben, weswegen Nightwing jetzt auch so vorsichtig mit dem dritten Robin ist.

Wonderwanda
13.05.2012, 13:53
Zu den fehlenden League-Nummern:

Das find ich aber sehr weit hergeholt. Grayson war in jeder Inkarnation der "große Bruder" seiner Nachfolger. Wenn sie ernsthaft Jason Todd einbauen würden, nur damit er auf einer Mission stirbt, dann fänd ich das schon mehr als bescheuert und komisch, dass es genau in diesem Kontext gar nicht angesprochen wurde. Abgesehen davon, dass man die League auch einfach verlassen kann (s. Aqualad) und es sehr danach klang, dass Tula als einzige in einem Team starb und nicht das gesamte Team der jeweiligen Mission.

Nur im Sinne des Fanservice ein paar tote Charaktere einzubauen, wäre auch wirklich nicht soooo der gute Schachzug.

La Cipolla
14.05.2012, 19:36
Das würde ich dann auch nicht mehr unbedingt Fanservice nennen, sondern eher Fantrolling... :D

Ich kann Fools Kritik sehr gut nachvollziehen. Ich kann mich noch lebhaft erinnern, wie ich vor ein paar Jahren das erste Mal gehört habe, was Green Lantern so kann (und fand das auch voll cool), und dann haben sie praktisch auch bloß mit grünen Fäusten, Schwertern und Schilden gekämpft. ^^ Insofern liegt das imho irgendwie auch am Franchise, weshalb ich auch nicht viel in diese Richtung erwartet habe. Aber ja, das ist keine gute Ausrede dafür, es in einer so coolen Serie nicht mal anders zu machen. Dafür sind die Kämpfe wenigstens cool choreografiert, und ich hoffe bei einigen essentiellen Duellen dann auch auf etwas mehr Einfallsreichtum.
Lustigerweise fand ich es in dem sonst recht lahmen Realfilm ganz ordentlich umgesetzt. xD
Generell nette Folge, cooler neuer Charakter, bin gespannt, in welcher Richtung wir ihn noch einmal wiedersehen (wo wir scheinbar genialerweise irgendwie ALLE Charaktere noch irgendwann einmal wiedersehen). :D

Young Justice war auch wieder extrem cool. :3 Bin extrem gespannt, in welche Richtung alles geht.

Karl
19.05.2012, 23:58
NEIN! Nein, nein, nein! Ne, ne! Nein!Es war fast zu erwarten, wo Cheshire und Roy Harper in der Serie waren, aber ich bin dennoch entsetzt. Lasst Lian Harper daraus. Fuck. Ich hoffe, dass sie kein Stück Cry for Justice anrühren, wenn doch dann werde ich zornig! (und das wird auch viele Leute interessieren)Lian Harper stirbt in Cry for Justice quasi als Nebenprodukt von Bombenangriffen, ohne dass es einen besonderen Zweck hatte, außer Roy Harper anzupissen.Ansonsten war diese Folge ziemlich genial. Wally und Artemis haben mir ein großes "AWWWWWWW <3" entlockt. Scheint, als wäre Wally gerade in der Phase in der er seine Kräfte verloren hat. Hoffentlich heißt das nicht, dass uns Flash bald wegstirbt. Egal, Wally und Artemis <3<3<3 Lagoon Boy dagegen kann mich mal. Der Kerl ist derart unsympathisch, dass ich am liebsten sehen würde, wie Superboy ihm den Arsch versohlt. Blue Beetle war vorher schon lustig und hat sich in dieser Folge zu absolut cool hochgearbeitet.

Ich freue mich auf die nächste Episode. Wo wir dann nach Preview wieder mehr von dem weiblichen Teil der Young Justice sehen werden, yay.

La Cipolla
20.05.2012, 23:29
Green Lantern 12... woah. MEGAHYPE für's Finale! :D Die Folge sah wirklich wieder toll aus.

Wonderwanda
20.05.2012, 23:34
Green Lantern 12... woah. MEGAHYPE für's Finale! :D Die Folge sah wirklich wieder toll aus.

Ich warte immer noch auf die Razer-Aya-Romanze?? >:(. Aber eine seeehr coole Folge, ick freu mir!

Und Cheshire trägt komische Sachen in ihrem Rucksack. Sah jetzt nicht so sicher aus.

La Cipolla
21.05.2012, 21:55
Und Cheshire trägt komische Sachen in ihrem Rucksack. Sah jetzt nicht so sicher aus.

Aber genau das fand ich irgendwie sehr... random.

Hey, Zuschauer, die beiden waren zusammen, und verheiratet, und haben ein Kind, und Roy weiß es nicht, und HAHAHAHA. Wtf? :D

Blue Beetle und sein Backpack sind tatsächlich äußerst cool. Mal wieder so ein im Amerika scheinbar irgendwann wichtiger Superheld, von dem ich noch nie was gehört habe.

Und ja, awww. <3

Karl
21.05.2012, 22:36
Hey, Zuschauer, die beiden waren zusammen, und verheiratet, und haben ein Kind, und Roy weiß es nicht, und HAHAHAHA. Wtf? :DNaja, das Kind scheint nicht frisch aus dem Mutterleib gekrochen zu sein. Ist wohl ne Weile her seit sie das letzte mal Verkehr hatten und sie seine Frau war. Abgesehen davon, haben sie Tula und andere off screen getötetet und ansonsten auch alles mögliche im Time Skip passieren lassen, also bitte :D
Die Leute, die die Comics lesen, haben schon in Staffel 1 gerochen, dass Roy und Cheshire zumindest eine Beziehung haben werden und dass er sich die Birne mit Drogen wegbläst.

Wonderwanda
21.05.2012, 23:55
Wenn er jetzt aber ein Junkie ist, möchte ich, dass er wieder Speedy heißt. o_o. Wenn schon, denn schon!

Und Blue Beetle ist, wie Booster Gold, in der Comicszene hier echt ziemlich untergegangen, was wirklich schade ist. Zum Glück haben sie ihm in der Serie mal eine größere Rolle eingeräumt. Ansonsten fand ich die Intervention etwas dünn. Es hat irgendwie etwas halbherzig auf den "großen" Twist am Ende hingezielt, der jetzt nicht so überraschend und LADY DOCH NICHT IN 'NEM RUCKSACK war.

Ich bin ja mehr am neuen Bösewicht interessiert. Alles ist besser als Savage. Vielleicht ist es ja Flaming C (ab 1:04).

http://www.youtube.com/watch?v=6Ag9TLocFF4&t=1m04s

The Fool
22.05.2012, 09:25
Yaaaiiiii, ich hatte recht mit Wally und Artemis ^_^ Soooo schön.

Karl
22.05.2012, 09:33
Ich habe Green Lantern mal bis zur aktuellen Folge aufgeholt und oh mein Gott, hätte ich es mal lieber nicht getan.
Jetzt kann ich gar nicht auf die letzte Folge warten und im Gegensatz zu Young Justice gibt es nicht mal eine erreichbare brasilianische Alternative, die vor der englischen anläuft. ;___;

Gute Serie auf jeden Fall, mir gefällt, dass die Geschehnisse vorheriger Folgen nicht vergessen werden, obwohl sie innerhalb einer solchen eigentlich abgeschloßen sind und wie Charaktere agieren.

Andrei
22.05.2012, 20:57
Tron Uprising Ep 1 wurde auf Youtube hochgeladen. Sieht ganz gut aus. Tolle animationen aber immer noch gewöhnungsbedürftiges charakterdesign.

La Cipolla
22.05.2012, 22:12
The Flaming C is my new idol! *___*

Tron: Wow, danke des Tipps. Ich fand's optisch cool und von der Musik her wirklich atemberaubend -- ähnlich wie auch schon der Film. Ob sie die Qualität durchhalten? Inhaltlich und charakterlich bisher nett, mehr noch nicht, mal sehen (die Charaktere wirkten sehr stereotypisch). Wird aber auf jeden Fall geguckt. :A

Gute Serie auf jeden Fall, mir gefällt, dass die Geschehnisse vorheriger Folgen nicht vergessen werden, obwohl sie innerhalb einer solchen eigentlich abgeschloßen sind und wie Charaktere agieren.
Jo, ich finde es soo cool, dass praktisch ALLE Nebencharaktere zweimal auftauchen. :D

Gorewolf
22.05.2012, 22:35
ooh ja das char design ist komisch aber ansonsten :D ich werds weiter verfolgen!

La Cipolla
28.05.2012, 00:03
Green Lantern Staffelfinale!
Wahnsinnsfinale, tolle Staffel, tolle Serie.
Warum lese ich auf Wiki noch nichts von einer zweiten Staffel? Wollen die mich TROLLEN?!
Edit: Gottseidank, Wiki ist dumm, 26 Folgen bestätigt. :A

Bemerkenswert, was alles in diese Folge gepasst hat. Dadurch sind zwar einige Sachen gefühlt etwas zu kurz gekommen (Saint Walker), und ich bin mir nicht sicher, ob die 13 Folgen nicht vielleicht etwas zu viel wollten, aber der Gesamteindruck war großartig, zumal ja noch 13 Folgen kommen, in denen man die Blue und Pink Lanterns etwas interessanter ausbauen könnte. Die Romanze war ja mal sowas von D'awwwwwwwwww und subtil und toll und in-character, dass ich jetzt schon einmal die Daumen für die nächste Staffel drücke. <3

Hier (http://www.worldsfinestonline.com/news.php?action=fullnews&id=1325)der Link zur angekündigten DVD (;D), sieht gut aus.Young Justice: Nett, aber nicht umwerfend. Ein paar coole Dialoge. Ein seltsam klischeehafter Indianer.
Wonder Girl... megasympathisch! :D
Und Simon hat sich endlich von seinem Nazi-Gedenk-Fashion-Trip verabschiedet und sieht jetzt cool aus. :A

Iron Man Armored Adventures hatte nach längerer Zeit auch mal wieder ein coole Episode. Ich will endlich Pepper in Rüstung sehen. ^^

Wonderwanda
28.05.2012, 08:43
Green Lantern
Ich will mehr Folgen. Und zwar jetzt?!

Finale war super, teilweise etwas viel Pathos, aber ich musste gut lachen, als auf einmal ein fetter Planet 'ne ganze Armee platt macht. :D. Das hab ich noch nicht gesehen! Und, damit ich meinen letzten Postings treu bleibe: Aya x Razer!!1einself <3!

Young Justice
Gebt Blue Beetle mal 'ne eigene Serie, die AI find ich super. Die sagt immer, was ich denke. ^.^.

Turgon
28.05.2012, 12:41
Die Serie war großartig und cih will auch jetzt schon die nächsten 13 Episoden! Mich freut vor allem, dass der Saint Walker noch eine gößere Rolle gekriegt hat. Der war mir sofort sympathisch. Cool war auch, dass man wirklich jeden zwei Char zweimal gesehen hat, außer der Frau von dem gestorbenen Green Lantern in der Vergessenen Zone.
Das Finale fand ich zwar manchmal etwas zu schnell von der Story her, aber es war trotzdem ein guter Abschluss für eine gute Serie. Ich will mehr!

Gebt Blue Beetle mal 'ne eigene Serie, die AI find ich super. So seh ich das auch, der verdient wirklich was eigenes! Der Fokus auf Blue Beetle war in dieser Folge cool, aber sonst war die Folge nicht überragend. Jetzt wo Kid Flash weg ist, was mich wirklich traurig macht, nimmt Blue seine Rolle als Liebling bei mir ein:D
Btw hab ich auch zuerst mal etwas gebraucht, bis ich gemerkt hab, wer Beast Boy ist und wie so er Meg Schwester nennt:D

The Fool
03.06.2012, 10:45
Sehr geile Folge, ich liebe einfach die komplette Flash Familie. Wally hat seine Kräfte ja anscheinend noch, also war das nicht der Grund für seinen Austritt. Impuls ist super, der neue Kid Flash jetzt halt, nachdem der alte wohl vernünftig geworden ist. Und Roys Kommentar über das Lachen seines Babys war auch super :D
Und was sind schon inzwischen lächerliche 40 Jahre, bei den Zeitsprüngen in der Serie :p

Karl
03.06.2012, 12:05
Green Lantern
Das Finale war ... ok. Aber irgendwie hat mir da etwas mehr Spektakel auf Oa gefehlt. Der Kampf gegen die Flotte war cool, es war auch genial, dass sie eine Waffe gegen Mogo hatten, die nicht aus dem Arsch gezogen, sondern lange etabliert war. Freu mich auf jeden Fall auf mehr.

Young Justice
Einfach nur genial. Ich habe wirklich gedacht, dass Barry diese Folge stirbt. Wobei ich fast glaube, dass er es nicht mehr lang machen wird. Die Speedster-Quote ist zu hoch :(
So sehr wie ich Roy in der ersten Staffel nicht gemocht habe, hätte ich jetzt Bock auf ein YJ-Spinoff mit dem Titel "Lian and her badass parents" :D

Wonderwanda
03.06.2012, 15:55
Ich vermisse Green Lantern. :(.

Young Justice

Ehrlich gesagt fand ich die Folge ziemlich verkorkst. Was hauptsächlich am schlechten Drehbuch lag.

Impulse hat tierisch genervt, seine "Spoilers" waren nicht wirklich witzig (und wie die Leute darauf reagiert haben erst recht nicht) und allgemein fand ich's etwas arg Fanservice-lastig. Ich fand zwar Roys Geschichte und den Twist am Ende wieder richtig gut, aber sonst ziemlich mies umgesetzt. Ich find's schade, weil so schlecht war die grundlegende Geschichte auch wieder nicht.

Und kann Cheshire BITTE mal aufhören, ihr Baby im Rucksack einzusperren. :|.

The Fool
10.06.2012, 21:08
"Dude, why are you giving bling to my dead girlfriend?" xD
Sehr cool, zuerst dachte ich, ist ja klar woraufs hinausläuft, dass das komplette Team aber nicht aufgeklärt ist, ist schon sehr gemein und hat mich dann doch kurz zweifeln lassen. Freut mich auf jeden Fall dass jetzt quasi nach 7 Folgen mal die Einleitung abgeschlossen werden kann :D

Karl
10.06.2012, 22:21
OH GOTT YOUNG JUSTICE WARUM Super Folge. Ich dachte WIRKLICH, dass Artemis gestorben ist. Außerdem sind meine vier Lieblingscharaktere aus der ersten Staffel wieder eine Gang. Fuck yeah :A

Rokurota
15.06.2012, 21:12
Im US itunesstore gibt es jetzt kostenlos die erste Folge von "Gravity Falls".
Ist verdammt gut animiert und der Humor ist auch toll (Gartenzwerge die Regenbögen kotzen...).

La Cipolla
27.06.2012, 08:06
Habe mir gerade die vier DC Showcases angesehen, und die sind echt alle gut (Green Arrow, Catwoman, Jonah Hex, The Spectre). Teilweise minimal klischeehaft (The Spectre), teilweise etwas peinlich, wenn man die akademische Brille aufhat (Catwoman), aber teilweise wahnsinnige gute Atmosphäre (Jonah Hex), teilweise ne coole Inszenierung (Green Arrow), aber immer wirklich unterhaltsam und optisch spitze. Da alle nur 10 Minuten lang sind, gibt es eigentlich keinen Grund, sie nicht zu sehen. :D Außer vielleicht, dass man sich danach über eine nicht-existente Jonah-Hex-Serie ärgert.

La Cipolla
12.07.2012, 13:44
So, Iron Man Armored Adventures ist mit 52 Folgen beendet -- und da nächstes Jahr bereits eine neue Iron Man Serie kommt, sollte man da auch nichts mehr erwarten.

Das Finale an sich war okay. Einigermaßen gut inszeniert, cameo-lastig (HULK SMASH!) und sie haben alle großen Konflikte beendet, wenn auch etwas unbeholfen (siehe Spoiler). Leider hat man in diesen Folgen wieder mal in einem PEINLICHEN Ausmaß die technischen Beschränkungen der Serie gespürt -- im Ernst, Gegner im Hintergrund mit zwei Animationshaltungen? Mein Gott. Dazu waren die Dialoge etwas arg standard, was schade ist, weil die vorletzte Folge "Dragonseed" da noch glänzen konnte, und auch die Kampfszenen bestanden größtenteils aus nacheinander abgefeuerten Energiestrahlen und Raketen. Um einen wirklich gut inszenierten Mandarin-Kampf wurde ich letztendlich auch betrogen. T__T

-> Die Romanze hat sich bisher eigentlich nur durch völliges Desinteresse seitens Tonys ausgezeichnet, und jetzt ist er der, der von sich aus küsst? Nee, nehm ich ihnen nicht ab. Zumal der Szene etwas weniger Klischee gut getan hätte. Aber gut, besser so als gar nicht.
-> Gene ist ja sowas von seltsam. Wie der von wahnsinnig und böse zu nett und eigentlich ganz vernünftig wechselt ... eigentlich sollte er ne gespaltene Persönlichkeit haben. In der ersten Staffel war es imho noch konsistent (um nicht zu sagen mehrdimensional!), aber jetzt, na ja. Nicht so sehr.
-> Die Makluans waren irgendwie lame. Ich meine, im Ernst, Dinosaurier mit Energiewaffen sind die großen Gegner? Na ja.
-> Dafür war Pepper als Rescue großartig! :)Der Gesamteindruck bleibt durchwachsen. Das große, große Problem der Serie ist, dass ihre Qualität mit Writer und Director variiert, und zwar radikal. Wenn die Leute wissen, was sie tun, holen sie nicht nur eine Menge aus dem eigenwilligen Optikstil (das Tech- und Gegner-Design ist über alle Maße erhaben!), sondern inszenieren auch noch großartig und bringen ein paar echte Charaktere ins Spiel. Wenn sie allerdings einen schwachen Tag haben, guckt man eine hässlich animierte Kinderserie mit Explosionen und einer Menge Inkonsistenz, was Figuren, Story und LOGIK angeht. Dazu kommt, dass der mutige Teen-Tony-Approach speziell in der zweiten Staffel nicht sonderlich ernst genommen wurde. Man hat ja meistens nicht mal gemerkt, dass da Teenies in den Rüstungen gesteckt haben, von der Schule war auch nicht mehr viel zu sehen.

Endgültiges Fazit: Wer Spaß an Iron-Man, Tech-Fu und Superheldengeschichten hat, kann durchaus einen Blick in Armored Adventures werfen. Die Geschichte macht Spaß, ruht sich auf funktionierenden Helden-Tropen aus und ist in sich abgeschlossen. Durch die wechselhafte Qualität, den gewöhnungsbedürftigen Stil und viele Kleinigkeiten, die stören könnten, gibt es dann aber doch viel Besseres da draußen.

La Cipolla
17.07.2012, 21:58
Mehr zu Beware the Batman (http://www.superherohype.com/news/articles/171839-producers-talk-beware-the-batman-cartoon). Detektiv-artiges Procedural. Keine klassischen Bösewichter. Hm. Nice, würde ich sagen. An die guten Versionen würde es wohl eh nicht rankommen, also warum nicht mal was anderes? Frage ist nur, ob es a) interessant genug wird, vor allem bei dem Animationsstil, und b) die Fans nicht für Joker und Co. auf die Barrikaden gehen.

The Fool
18.07.2012, 13:29
http://electriccity.yahoo.com/ep1-en-truth-or-consequences.html

Erste Folgen von Electric City, eine Serie von und mit Tom Hanks. Ist nur ca. 5 Minuten lang, kann man also auf jeden Fall mal reinschauen. Sieht ganz lustig aus, mal sehen was draus wird.

Karl
21.07.2012, 13:21
14623

Neeeein! Nicht Guy Gardner Dx

La Cipolla
22.07.2012, 06:41
Klingt aber total cool im Kontext der Serie, einfach ein (temporärer) Wechsel, was Schauplatz und Atmosphäre angeht. :) Ich fänd's extrem cool, wenn es ihnen gelingt, eine zweite Staffel zu machen, die vom Feeling her an die erste anschließt, aber doch anders ist. Passiert ja nicht allzu oft. :)

Wonderwanda
22.07.2012, 11:59
Ach, Guy Gardner funktioniert als Comic Relief super, hat man ja schon im Blue Beetle-Comic gesehen. Ich freu mich drauf. :D.

Da ja Cartoon-Sommerloch ist, hab ich mal Motorcity (Disney) angefangen, weil mir das schon mehrfach empfohlen wurde und ich einen der Designer schon länger verfolge. Ich muss aber sagen, dass ich wirklich noch nicht weiß, was ich von der Serie halten soll. Die Story ist prinzipiell nicht schlecht. Ein verrückter Diktator, Kane, hat mit dem Versprechen jedem Menschen ein besseres Leben zu verschaffen ganz Detroit in seiner Macht. Ganz Detroit? Nein! Ein von unbeugsamen Rennfahrern bevölkertes Dorf unter Detroit widersetzt sich dem Diktator. Da sie verdammt cool sind, benutzen sie dafür Kampf-Rennwagen und Rock-Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=5OyAuYvijPo

Die Charaktere sind 'n ziemlich üblicher Pick-N-Mix. Der Held hat mal für Kane gearbeitet, ihm aber nun den Krieg erklärt. Seine Freunde sind ein cleveres Mädchen, ein Feigling, ein Dummkopf mit vielen Muskeln und ein Quoten-Schwarzer. Ist zwar sehr klischée, aber der Humor ist wirklich nicht schlecht und deshalb funktioniert es recht gut. Der Stil wird bestimmt nicht Jedermanns Fall sein, allerdings find ich ihn mal erfrischend anders. Die Animationen sind erstmal seeeeehr strange und alles ist sehr kantig, aber es wird gut durchgezogen und es hat was. Allerdings ist mein Problem mit der Serie, dass sie wirklich verdammt hektisch ist. Die Folgen könnten wirklich mindestens 10 Minuten mehr vertragen, weil es einfach nie eine ruhige Minute hat und teils sehr nah an der Grenze zur Reizüberflutung ist.

Ich werd's aber mal weiterschauen, was aber hauptsächlich am Bösewichten liegt. Der Typ ist dermaßen übertrieben böse, dass selbst der Dojo-Meister aus Karate Kid Angst kriegen könnte. Allein wegen ihm lohnt sich die Serie. :D.

La Cipolla
25.07.2012, 21:15
Sieht irgendwie aus eine Gorillaz-Serie. :D Hat was.

Weniger interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=aHRfxzictiM

Werd aber definitiv mal ohne große Erwartungen reinschauen.

La Cipolla
26.07.2012, 18:35
Total Drama Island. Ich sehe gerade die erste Folge, aber irgendwie hat es mich schon bei der Vorstellung der Charaktere ... xD

Hm, nach den ersten beiden Folgen: Seltsames Format. Es ist praktisch eine Parodie auf Reality-Shows. Die Figuren sind wunderschön überzogen, manchmal musste ich echt laut lachen. Oft ist der Humor aber auch seltsam zurückhaltend oder nicht so wirklich lustig. Vielleicht hab ich auch bloß nicht genug von den Serien mitgekriegt, die hier durch den Kakao gezogen werden. So oder so einen Blick wert, ich werd es wohl noch etwas verfolgen. :A

14659

Ianus
27.07.2012, 10:53
Im US itunesstore gibt es jetzt kostenlos die erste Folge von "Gravity Falls".
Ist verdammt gut animiert und der Humor ist auch toll (Gartenzwerge die Regenbögen kotzen...).

Eh, die eine nachfolgende Episode, die ich mir angeschaut habe, ist thematisch zu 100% in einer Linie mit dem üblichen Disney-Channel-Sachen. I'll pass.

La Cipolla
08.08.2012, 10:55
WOOO... Cartoons! o/

Die erste Folge Gravity Falls war unglaublich süß. Die Charaktere sind so cool, und ich hab teilweise laut gelacht (ohne zu spoilern -- die Szene, die dann auch als Abspann hergehalten hat ... XD). Nach Ianus' Meinung werde ich mir zwar erstmal ein paar Folgen mehr ansehen, aber da müsste die Qualität schon ordentlich fallen, um den Eindruck zu widerlegen. *daumendrück*

Edit: Oke, wenn das nicht geil ist ... :hehe:

http://www.youtube.com/watch?v=Wj2w5q7Nd-A

Motorcity (momentan bis Folge 3) lässt mich deutlich merken, wie niedrig meine Hemmschwelle gesunken ist. :D Ich meine, es hat ein paar zieemlich lustige Charaktere, aber auch einige seeehr nervige, die Stories sind bisher eher lahm und laufen letztlich bloß auf Explosionen hinaus. Der Moralhammer ist auch echt heftig. Die Animationen und das Setting gefallen mir zwar wahnsinnig gut (der Temporausch in der zweiten Folge! :eek:), aber im Großen und Ganzen ist die Serie viel zu sehr Zielgruppe ... UND WARUM GUCKE ICH SIE DANN?! *geht neue Folgen laden*

Tron: Uprising hält bemerkenswerterweise die Qualität. Mich kotzt das Charakterdesign zwar inzwischen so richtig an, aber die Geschichten sind gut erzählt (wenn auch bisher nicht atemberaubend), und die Action sowie die Musik bleiben großartig. Bin gespannt, in welche Richtung sich Story und Charaktere entwickeln. :A

Total Drama Island setz ich mal nach 5 Folgen ab. Ist zwar unterhaltsam, aber letztendlich zu durchwachsen.

Ianus
23.08.2012, 22:09
Ja, Gravity Falls ist recht unterhaltsam.

Und haha, Omg, Adventure Time setzt immer noch auf die Mischung aus guro und putzigen Sachen.

Lady Rainicorn is pregnant.

Rainicorn puppies, everyone! :A

La Cipolla
26.08.2012, 10:13
Tron: Uprising, long story short: ANGUCKEN.

15127

Die Serie ist echt beeindruckend, alleine schon durch Optik & Musik, und streckenweise auch wirklich, wirklich gut! Folge 5 (!) und 6 waren bis jetzt so meine Höhepunkte. Wobei ich es etwas schade finde, dass die interessanten Nebencharaktere immer sehr schnell sterben -- allgemein sterben für eine Kinderserie verblüffend viele Leute. :D Wahrscheinlich haben sie beim Sender durchgekriegt, dass es ja "nur Programme" sind (lol).
Bin sehr gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt.

15126 Olivia Wilde Cameo <3 Hoffentlich mehr Cameos in der Zukunft.

Motorcity wird etwas interessanter, wenn in Folge 4 und 5 die wiederkehrenden Schurken auftauchen, denn die sind schön over-the-top. Auch wenn ich Kaia mit Gasmaske erheblich cooler fand. Davon abgesehen bleibt die Serie durchaus nett anzusehender Jungskram.

La Cipolla
27.08.2012, 15:54
http://www.youtube.com/watch?v=uAvaThHyZ6s

Edit: Abraham Kane (aus Motorcity) wird von Mark Hamill gesprochen. xD Ich hätte es nicht bemerkt, aber wundern tut's mich dann auch irgendwo überhaupt nicht. :D

La Cipolla
03.09.2012, 20:15
<3 <3 <3

http://www.youtube.com/watch?v=9HwxyPXv-AY

Karl
07.09.2012, 21:13
15281

Noch drei Wochen bis Young Justice weiter geht :<
(picture unrelated)

Turgon
08.09.2012, 21:56
Ach du Kacke! Green Lantern wird ja derartig geil werden. Die 5min Preview macht wirklich Lust auf mehr, ich hoffe mal sie lassen wieder alle Nebencharaktere mind zweimal auftauchen. Ich will das Eichhörnchen wiedersehen:D

Und das Young Justice in nur 3 Wochen schon weitergeht, wusste ich auch nicht. Perfekt, es könnte rein serienmäßig nicht besser sein!!

Btw aufgrund der momentanen Flaute was Cartoons angeht, zumindest was Young Justice/Green Lantern usw angeht, habe ich mal die Spawn Serie von 1997 oder so geschaut, die ich zufällig entdeckt habe. Als ich sie gesehen habe, dachte ich das wird so ähnlich wie die Batman Serien, etwas düster aber noch kindergerecht.
Das war aber weit an der Wahrheit vorbei!
Soviel Sex, Blut und Gewalt hab ich, glaub ich, noch nie in einem Cartoon gesehen! Also wer Lust auf einen Cartoon für älteres Publikum hat, sollte die Serie schauen. Ich muss nur vor einem warnen. Die Serie wurde scheinbar nach der dritten Staffel abgesetzt und die letzte Folge endet mit einem Cliffhanger, was ziemlich ätzend ist, wenn man wissen will wies weitergeht-.-'

Karl
29.09.2012, 20:20
Young Justice ist zurück und so genial wie gewohnt. Gut zu sehen, dass die Animationen gleichbleiben gut sind und die Charaktere ihnen in nichts nachstehen. Wunderbar zu sehen, dass Dinge weitreichende Folgen haben. Die ganzen tollen Sachen die zu sehen sind, erinnern mich daran, wie schlecht die New 52-Batman-Reihe ist. Whoohoo whoohoo, Young Justice!

Und ein extra lol an den armen Captain Cold ... :D

edit:

http://www.youtube.com/watch?v=Ob3vYWwLcfY

Gottverdammt, jetzt macht doch mal ne richtige Serie draus...!

La Cipolla
30.09.2012, 22:53
15516

:D Geil. Cooler Typ. Coole Kämpfe. Einfach nur geile Folge. xD'
Auch eine sehr "erwachsene" Folge, fand ich, in mancherlei Hinsicht. Bin sehr gespannt, in welche Richtung sich das Zwischenmenschliche bewegt, und ganz allgemein, WOOOOOOHOOOOOOOHYPE

Tron: Uprising müsste auch irgendwann im Oktober weitergehen. WUB WUB o/

Gravity Falls ist zum SCHREIEN teilweise. Bin sooo froh, dass ich da mal reingeguckt habe.

Young Justice EDIT NOCH SO EINE GEILE FOLGE. Hölle, geht hier gerade was ab. Die Mädels und dieser Eiskerl ... er tat mir schon etwas leid. xD Und Lex Luthor wie üblich der Boss. Der Kampf zwischen Mercy und Speedy ... nice! Und die Wellen, die Artemis schlagen wird, dürften auch bösartig ausfallen.

@Turgon: Danke für den Tipp, ich werd wohl irgendwann mal reinsehen, auch wenn ein Cliffhanger natürlich immer kacke ist.

A good time to like cartoons :3

Turgon
01.10.2012, 22:21
Die neue Green Lantern Folge war wirklich geil. Guy Gardener ist einfach nur genial von seiner Art her, als er am Ende Hal nach Carols Nummer gefragt, musste ich mich kaputt lachen:D

Young Justice war auch gut, was will man sonst anderes erwarten?^^ Ich hatte nur gehofft, dass man mehr von Blue Beetle und Bart Allen sieht, da wurde ja am Anfang sowas angedeutet, hab ich zumindest gedacht, aber vllt nächste Folge.
Ich frag mich auch, was Lex Luthors wahre Absichten sind. Das wird ja nicht ein reines Friedensangebot gewesen sein oder?

Karl
07.10.2012, 14:08
Ich glaube ich sollte Young Justice nicht weiter sehen. Es ist so gut, dass ich beginne vor Freude zu implodieren.
Dass sie sich wirklich trauen, Mount Justice hochzujagen und die ganze Super Covert Sache schwieriger ist als einfach nur "exactly after keikkaku". Ich für meinen Teil vertraue Caldur wegen Sphere, aber da ist noch einiges offen. Das Ganze wird wohl noch größere Wellen schlagen.

Staffel 2 soll 20 Folgen haben, wenn sie jetzt nicht durchrushen, wäre ich auf jeden Fall noch für mindestens eine Staffel offen. *_*

Turgon
08.10.2012, 00:06
Green Lantern war wieder gut, vor allem wegen der Eichhörnchen Action:D
Nur das Ende hat mich irgendwie nicht so überzeugt, auch wenn es wahrscheinlich dramatisch sein sollte. Ich bin mir einfach sicher, dass Hal Jordan noch lebt

Young Justice war genau das, was ich mir erhofft hatte. Nämlich Blue Beetle und Impulse! Impulse übernimmt für mich jetzt irgendwie die Rolle von Kid Flash, da er ja jetzt "in Rente" ist. Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergehen wird.
Nur 20 Folgen für die zweite Staffel. Das sind ja sechs weniger als in der ersten Staffel:(

Da La Cipolla hier so viel positives über Tron schreibt, hab ich mir heute mal die erste Folge angeschaut und bin irgendwie auch überzeugt. Was mir richtig gefällt, ist die Optik. Ich hab jetzt irgendwie übelst Lust wieder Tron 2.0 zu spielen. Einfach nur um mehr von dieser Optik zu kriegen:D

La Cipolla
08.10.2012, 13:59
http://www.youtube.com/watch?v=-Gbs67ApxL4
Auch irgendwie cool. :D

Young Justice seeehr cool. Bin gespannt, was an Calders Triple-Status dran ist. Blue Beetle braucht eine eigene Serie. In den New 52 Comics kommt der Parasit viel cooler rüber. Hier ist er ja mehr so ein soziopathisches Accessoire.

Und klar lebt Hal noch. ;) Ich hoffe nur, dass Razer wieder dazukommt, und eventuell noch der eine oder andere weibliche Charakter.

Karl
14.10.2012, 12:07
Boar, da wundert man sich, wo die nächste Young Justice-Folge bleibt und dann liest man, dass die nächste Januar 2013 kommt o_O
Gute Güte, in der Zeit in der YJ eine Staffel hat, bringt My little Pony zwei Stück. Ich frag mich, ob es da Probleme in der Produktion gibt oder Cartoon Network nur grad wieder rumbockt.

edit:
Oh offenbar, bezieht sich das nur auf die Ausstrahlung auf CN. Auf Itunes ist die Folge rausgekommen. Und boy, oh boy, was für eine Folge das ist.Ich finde es genial, wie M'genns Mindcrush-Strang wieder aufgegriffen wurde und sie Caldur gemindcrusht hat. Super, Folgen für Sachen zu sehen. Dann die Enthüllung des Reach und ihren Schachzügen. Young Justice ist immer noch eine verdammte Serie.

Turgon
14.10.2012, 22:25
Wikipedia war sich auch nicht so sicher wegen YJ, mal stand heute der 14. Oktober für das Erscheinungsdatum der neuen Folge und ein ander mal Januar 2013. Und jetzt steht beides da^^
YJ war wieder gut. Ich hab das Gefühl, da kann man nix anderes drüber sagen:D
Jedes Mal wenn Blue Beetle wichtiger für die Handlung wird, hat mich die Folge eigentlich schon direkt gepackt.
Ich frag mich, wann Megan wieder klar kommt, die sah ja am Ende nicht gut aus, obwohl Aqualad ja alles abgekriegt hat^^
Jetzt weiß man aber wenigstens, wieso Impulse zurückgereist ist.

Green Lantern hatte mich schon direkt mit dem Steampunksetting überzeugt.
Nur das Ende der Folge fand ich nicht ganz so gut, weil er mit seinem ausgepowerten Ring dann mal eben einen ganzen Planeten mitnimmt. Wieso belebt der Anti Monitor die Manhunter wieder, wenn er doch in dem anderen Universum nur auf die Sonnen aus war?

La Cipolla
15.10.2012, 13:25
Hey #DCNation fans! Have you heard?? DC Nation will return in January with all new episodes!
Also ja, neue Folgen erst im Januar. ;( Aber heißt auch weniger warten auf eventuelle neue Staffeln dann. ^^

Die Young Justice Folge war Wahnsinn! Ich mein, gut, es war schon irgendwo naheliegend mit Blue Beetle, aber die Enthüllung des Partners find ich dann doch sehr cool. :A Der Kampf hatte auch was. Und dito an Karl!

Green Lantern wieder mal leicht cheesy. :D Zumal der Sprecher des Villains, wenn ich es richtig gehört habe, auch Sir Hammerlock aus Borderlands 2 spricht. xD

Nur das Ende der Folge fand ich nicht ganz so gut, weil er mit seinem ausgepowerten Ring dann mal eben einen ganzen Planeten mitnimmt.
Wieso belebt der Anti Monitor die Manhunter wieder, wenn er doch in dem anderen Universum nur auf die Sonnen aus war?
Ich denke, die Kanone des Alten hat die Power gegeben, Hal hat hauptsächlich das Portal gesteuert (der Planet hat sich ja nicht bewegt). Zur zweiten Frage ... mal sehen! ^^

La Cipolla
27.10.2012, 07:50
Hm, mittelmäßige Tron-Folge. Bin trotzdem froh, dass es weitergeht, die Vorschau für nächste Woche sah echt interessant aus.

Ianus
31.10.2012, 22:47
http://vimeo.com/52493952

Was ist dieses SheZow? N' von nem verrückten animateur im alleingang gemachter TRailer?!

La Cipolla
01.11.2012, 08:28
Shorty McShorts' Shorts is a Disney Channel animated anthology series, which consisted of 4-5 minute shorts. The first episode aired on July 28, 2006. In Latin America, it is broadcast on Jetix.
Wiki (http://en.wikipedia.org/wiki/Shezow)

Hab inzwischen mal nen Blick in die neuen Teenage Mutant Ninja Turtles geworfen. Sehr infantil. Die Hauptcharaktere sind gut umgesetzt, aber sonst ... na ja. Optik geht klar, hat aber teilweise seltsame Animationen, zweifelhafte Pseudo-Anime-Ästhetik und interessanterweise eine gewisse Sterilität im ach so dreckigen New York. Wenn in zwei Jahren jemand sagt "DIE DRITTE STAFFEL WIRD MEGAGEIL", kann ich immer noch wieder einschalten.

Der Opener von Avengers: Earth's Mightiest Heroes war echt überraschend spannend und witzig geschrieben und inszeniert, der Kampf gegen Graviton eine Wahnsinnsmaterialschlacht. Ändert aber nichts daran, dass die Optik sehr roh und unmotiviert aussieht (Iron Man, ey, würg) und die Thematik echt speziell ist. Wie auch schon bei sämtlichen Justice Leaque Umsetzungen (abgesehen von Young Justice) ist mir das einfach ZU VIEL AUF EINMAL.
Ein optischer Lichtblick ist allerdings diese unglaublich niedliche Wasp :3

15864

Eigentlich etwas zweifelhaft, dass die beste Optik, die ich in letzter Zeit gesehen habe, von G.I. JOE Renegades ausgeht. Das ist mal ne coole Animationsvermischung aus Anime und Westen. Inhaltlich ist es auch unterhaltsam (halt üblicher Superheldenkram mit Armee-Twist) und nicht halb so fremdschämwürdig für Nicht-Amis, wie man das erwarten würde. Ka ob ich da noch etwas weiter reingucke, mal sehen. Hat auch nur eine Staffel.

La Cipolla
08.11.2012, 12:25
Boah, die Motorcity-Halloween-Folge war Wahnsinn! :D Claires Alptraum und die Auflösung, ey, ich hab sooo gelacht. xD
Edit: Und fuuuuuuck, gecancelt, sagt Wiki. =__=

Und fuck ey, Earth's Mightiest Heroes hat mich auch. xD Das Writing ist echt gut (und Wasp :A).

Turgon
19.11.2012, 21:10
Durch den Disney kauft Lucasfilm Thread darauf aufmerksam geworden, hab ich mal in Star Wars: The Clone Wars reingeschaut und bin jetzt schon fast bei der Hälfte der dritten Staffel^^
Die Serie ist echt gut und dafür, dass es eine Kinderserie sein soll, ist sie in meinem Augen ziemlich brutal. Leute werden erschossen, mit Lichtschwertern von hinten aufgespiesst oder eine paar Geonosianer werden mal eben mit Flammenwerfern gebraten:D
Ansonsten find ich das Setting auch ansprechend, weil ich schon ein kleiner Star Wars Fan bin.
Das einzige, was mich stört, ist, dass man manchmal einfach mitten ins Geschehen reingeworfen wird und man dann gar nicht weiß, wann das alles passiert ist, was kurz in der Vorschau erklärt wird. Das lässt die Episoden manchmal etwas zusammenhanglos wirken, aber einen allgemeinen roten Faden gibt es schon.
Wer also Lust auf eine SciFi-Serie hat, dem kann ich The Clone Wars nur nahe legen!

La Cipolla
28.11.2012, 13:24
Clone Wars ist durch die Episodik, die (noch) nicht allzu interessanten Charaktere und ihr Design schon irgendwo anstrengend. Ich guck es zwar, momentan allen voran für das Setting und die coolen Ideen, die über die Filme hinausgehen, aber noja. Gegen die Green Lantern TAS (mit der man Clone Wars imho echt gut vergleichen kann) kackt zumindest die erste Staffel völlig ab.

DIE SCHWEINE HABEN MOTORCITY NACH EINER STAFFEL ABGESETZT! T____T
Dabei war gerade Folge 14 wieder richtig gut (Jules+Kane, und dazu noch dieser Red :A:A:A). Ich hoffe nur, dass sie die großen Konflikte auflösen, auch wenn ich dran zweifle.

Avengers: Earth's Mightiest Heroes bleibt unerwartet gut. Sie haben echt das meiste aus den dämlichen Prämissen herausgeholt, und die Inszenierung besticht nicht nur mit cool choreografierten Kämpfen und ernsthaften Charakterbeziehungen, sondern auch mit wirklich gutem Humor. Ich grins mir regelmäßig einen ab. :D

Und Gravity Falls ist einfach nur großartig, period. Wie sie immer mal so subtile Hinweise auf die Rahmenhandlung einbringen, ist echt gut, und die einzelnen Folgen (Summerween XD) schaffen es ebenfalls wieder und wieder, mich zu überraschen.

Wonderwanda
05.12.2012, 13:49
Super Best Friends, Not So Much Forever

The animated trinity of Super Girl, Wonder Girl and Batgirl of Cartoon Network’s DC Nation are no more, for now. Creator Lauren Faust when asked about how many shorts the upcoming season responded, “I wasn’t available to do more so, sadly, none.”

The cartoon was one of the most popular created for DC Nation even getting it own t-shirts. But Faust is hopeful that the show may be back someday saying, “Who knows what the future holds. Took 7 years for PPG [Power Puff Girls] to get a green light, but it got made!”

Many had hoped that the characters would get their own all ages comics from DC. Perhaps after the comic based on Faust’s other creation My Little Pony, had pre-orders of 90,000 copies and sell-outs, that might be something that DC might take a harder look at the idea.

So farewell for now Subuffs. We’ll miss you!

Quelle: DC Women Kicking Ass (http://dcwomenkickingass.tumblr.com/post/37228923276/sbffbye)

... :'(.

Karl
05.12.2012, 14:11
Noooo. Verdammt noch Mal, DC! Sollen sie doch Deathstroke und Stormwatch rausnehmen und dafür lieber Super Best Friends produzieren lassen.

La Cipolla
14.12.2012, 10:37
RIP Super Best Friends Forever ;_;

Und O~kay ...?
Things you do NOT expect in children's cartoons. Heute: Tron Uprising, Folge 9.

16209

Der Fakt, dass es "nur" Programme sind, zieht hier echt nicht mehr, ey, das ist ein einwandfreies Massaker.
Die Doppelfolge hat mir allgemein sehr gut gefallen, wahnsinnige Bilder wieder.
Inzwischen gibt es den wahnsinnig guten Soundtrack auch zum Vorbestellen (http://filmmusicreporter.com/2012/12/06/tron-uprising-soundtrack-announced/).

Und ein schönes Zitat aus Avengers:
Thor: "All of the nine realms are interconnected by the roots of the world tree, Yggdrasil."
Hulk: "Must be a big tree."

EDIT: DC NATION AB 5. JANUAR!

Wonderwanda
18.12.2012, 16:59
Ich bin absolut gar nicht up-to-date mit "Green Lantern", aber DC Promos spoilern mich voll. Und aus Rache spoiler ich hier weiter!

http://24.media.tumblr.com/71dd07c99b4b875b96a6968efcbe9dc8/tumblr_mf7czfGvGn1rr0x4wo1_500.png

Wenn jetzt nicht alle Green Lanterns sterben und eine gewisse Freundin im Kühlschrank landet, bin ich ja fast schon enttäuscht.

...

Naja, nicht wirklich.

La Cipolla
18.12.2012, 21:40
HEY! :D

(Aber the fuck? Das macht echt noch gar keinen Sinn ... na mal sehen!)

Avengers Staffel 1 war echt cool. Der Zeichenstil bleibt doof, die Kämpfe werden teilweise etwas lahmer, aber das Writing, die Charaktere (bzw. ihre Beziehungen) und die Storykonstruktion sind erste Sahne für so eine Serie. Ich gucke weiter. :A

La Cipolla
09.01.2013, 19:46
Kann mir mal jemand sagen, welche Folgen der ersten Clone Wars Staffel man sehen sollte? Die Serie ist im Durchschnitt echt SOWAS von lahm, ey ... ich werde den Großteil wohl im Vorspulmodus sehen, in der Hoffnung, dass es in Staffel 2 besser wird. =__=

Turgon
13.01.2013, 21:20
Schaue Clone Wars einfach weiter, ich weiß nicht was, irgendetwas hat mich dann doch überzeugt. Auch wenn manche Folgen echt einfach zufällig reingestreut wurden. So kam es mir zumindest vor, wie z.B. in der ersten Staffel stirbt irgendjemand und in einer späteren Staffel taucht der Tote einfach wieder auf als wäre nie was gewesen. Ich mein, wtf soll das?!

Tron: Uprising:
Die Scars Folgen waren nicht das, was ich erwartet hatte, aber als ich neulich die neuen Folgen nachgeholt habe, bin ich wieder voll auf dem Tron-Zug aufgesprungen. Vor allem die letzten beiden Folgen fand ich richtig gut. Teslers Grausamkeit war schon heftig am Ende, ich frage mich wann Paige die Wahrheit über Tesler rausfindet und wie es mit ihr und Beck weitergeht. Jetzt wo da ja was laufen könnte:D

Young Justice:
Sehr cooler Einstieg nach der langen Pause. Der Roboter des Kopfgeldjägers, oder was auch immer er war, war mein persönliches Highlight der Folge. Die ganzen Sprüche, die er gebracht hat, einfach genial:D
Wie die Reach die Justice League auspielt, ist auch richtig gut gemacht!
Ich frage mich, wann Megan sich wieder traut ihre Kräfte ganz ein zu setzen. Die Sache mit Aqualad hat sie anscheinend ziemlich fertig gemacht.
Bin echt gespannt, wie es da weitergeht und wie lange es dauert bis die nächste Pause kommt^^'

La Cipolla
15.01.2013, 18:50
Woah, Green Lantern geht ja ran. :A Aya ist ein zunehmend großartiger Charakter, und ich finde es toll, wie konsistent sie jedes Mal dargestellt wird. Das Ding mit den Manhunters reißt mich zwar immer noch nicht so mit, aber ich bleib da mal optimistisch, zumal die Charakterebene der Serie das echt problemlos wett macht.
"You have more of a soul than I have ever had."

Bei Tron hab ich noch viel nachzuholen, und jetzt hab ich auch wieder Bock drauf. ^^

Wonderwanda
16.01.2013, 19:35
Woah, Green Lantern geht ja ran. :A

ALL OF MY RAGE LOVE :herz: :herz: :herz:

That is all.

La Cipolla
24.01.2013, 19:57
"Why are you examining my helmet?" +"He was very ... friendly." "Oh." So cute. :p

Sowohl Young Justice als auch Green Lantern hatten wieder echt gute Folgen. Wahnsinnig gut, wie sie Sinestro schön subtil eingeführt haben. :D Bin gespannt, ob er noch mal eine heftigere Folge mit ihm kommt (in dieser Staffel), oder ob sie sich das aufheben bzw. einem eventuellen weiteren Film überlassen. Davon war ja am Anfang mal die Rede.

La Cipolla
28.01.2013, 16:54
Oh GOTT :eek:

16695

Das können die doch nicht MACHEN?! >_< Wtf? ;__;
Wenn auch total Wahnsinn umgesetzt.

Edit: Tron 14 war echt gut. :A Das sind immer so die Momente, wo ich die Serie wieder so richtig geil finde.
Edit²: 16 ebenfalls. Geile Richtung, in die sich das Ganze entwickelt. :3

Ianus
28.01.2013, 18:36
Lemongrabs sind das beste frankeinsteinsche schwule Pärchen im Kinderfernsehen.

http://www.youtube.com/watch?&v=51585kLwXSE

Wonderwanda
28.01.2013, 18:37
Oh GOTT :eek:

16695

Das können die doch nicht MACHEN?! >_< Wtf? ;__;
Wenn auch total Wahnsinn umgesetzt.

EMOTIONS DETECTED

http://24.media.tumblr.com/tumblr_m1s0y7X1hQ1r0cym8o2_250.gif

;____;.

Aber, da ich den Spoiler-Trailer kenne, meine Hoffnung stirbt zuletzt!

16702

Das ist nicht Vampirflügeltuss. Die hat nämlich einen anderen Helm und, naja, Flügel.

Wonderwanda
28.01.2013, 22:36
Sorry wegen Doppelpost, aber:

Young Justice and Green Lantern: The Animated Series officially cancelled

Young Justice and Green Lantern: The Animated Series will both end when their current seasons, which were interrupted more than once in their runs, end later this spring. Announced through their exclusion on Cartoon Network's "new and returning shows" press release for fall 2013, the series both suffered from broken-up seasons, including a sudden and unexplained pause in the fall of 2012 after only a few episodes of each. A representative from Warner Brothers Animation confirmed to Newsarama the cancelation. Cartoon Network's only official stance is that the new episodes already produced will continue to air.

Newsarama (http://www.newsarama.com/tv/young-justice-green-lantern-canceled.html).

Boah, ey. Am Ende gibt's also nur noch Clone Wars. Achja, Tron: Uprising wurd auch abgeschossen...

La Cipolla
28.01.2013, 23:03
Haben die gerade die beiden Uber-Superhelden-Cartoon-Serien, an die mal so gar nichts im Genre rankommt, auf einmal gecancelt? Und Tron, das jetzt gerade vielsprechend wird, nebenbei AUCH GLEICH NOCH MIT? Und wir kriegen dafür was - Beware the Batman (*brech*) und Teen Titans Go (*kotz*)?!?
...

16705

Ne, im Ernst, TV is fucking doomed. =___= Bei Tron kann ich es irgendwo verstehen (gerade auch, weil ich mir vorstellen kann, dass es nicht allzu erfolgreich bei den Kiddos war), aber die anderen? Hölle, ey. Fick dich, Amerika. Ich hoffe nur, dass alle drei Serien nicht mit einem Riesen-Cliffhanger enden. Das Potenzial für ein gutes Ende ist ja jeweils gegeben, und dann könnte man sich wenigstens ein paar coole DVD-Boxen ins Regal stellen.
Gjhejkxppvxxgrrrr ... *faustheb*

Wenn sie Gravity Falls auch noch canceln, dann äh ... dann setze ich einen ganz, GANZ bösen Tweet! >_<
Also, falls ich nicht zu wütend oder faul dazu bin.

Karl
28.01.2013, 23:05
Toll, da hat es Cartoon Network wieder geschafft -.-
DC sollte denen verbieten, irgendwas von sich auszustrahlen. CN macht echt alles kaputt, was nicht direkt von ihnen stammt und zu erfolgreich wird. Es wäre definitiv besser, wenn The Hub einen DC-Block hätte, die müssen wenigstens noch um ihre Zuschauer kämpfen und machen auch was für ihre Serien.

edit:
Hoffentlich kann ich mich wenigstens auf die versprochene Suicide Squad-Serie und den Suicide Squad -Film freuen. Hoffen wir, dass die Serie nicht bei CN läuft :/

Ianus
29.01.2013, 00:28
Welcome to: "Enjoying Marvel/DC-stuff 101"

http://s7.postimage.org/vyu5f6b7v/mfw_you_guys.jpg

Wartet jetzt nur sehnsüchtig darauf, bis die Serie unter neuer kreativer Leitung wieder auf Sendung geht. You'll be like:

http://s14.postimage.org/tmtmwn78x/your_face_when.jpg

La Cipolla
29.01.2013, 06:58
Dass Ultimate Spider-Man eine verfickte zweite Season bekommt, macht das Ganze nur noch schlimmer. :D

Grrr ... und dabei war die aktuelle GL-Folge echt so mit das Beste, das ich seit verdammt langer Zeit an Fernsehkram gesehen habe.

Für Tron sehe ich gewisse Chancen, wenn der nächste Realfilm mal ausnahmsweise nicht floppt. Vielleicht werfen sie noch einen animierten Film hinterher oder sowas, das Ding ist ja durchaus ein wichtiges Bindeglied zwischen den ersten beiden Filmen.

Wonderwanda
29.01.2013, 07:56
Immerhin wusste zumindest das Team von Green Lantern bescheid und hat nicht über tausend Ecken vom Canceln erfahren (auch bekannt als "Whedon-Variante"). Das lässt zumindest auf ein zufriedenstellendes Staffelfinale hoffen. Es würde mich wundern, wenn es bei Young Justice anders gelaufen wäre.

Welcome to: "Enjoying Marvel/DC-stuff 101"

http://gurkensushi.com/Gedings/GIF/batman_robin_tear.gif

Regelmäßige Heartbreaks kommen mit der Fan-Beschreibung. :C.

Dass Ultimate Spider-Man eine verfickte zweite Season bekommt, macht das Ganze nur noch schlimmer.

Naja, eigentlich braucht Amerika nur noch Clone Wars und Ben 10. Einfach alles, was gut Merchandise verkauft – was Ultimate Spider-Man erstaunlicherweise auch tut.

Ianus
02.02.2013, 01:22
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qw6yApBMH2U#!

>Herbst 2013

Muh Genitals are running wild here.

Wonderwanda
03.02.2013, 18:23
http://gurkensushi.com/Gedings/allofmyhate.png

Boah, Razer, du gigantischer Haufen Dummheit?!

Und erst erfahre ich, dass ohne das Canceln irgendwann Kyle Rayner vorgekommen wäre, und dann wird diese gottverdammte Serie immer besser. Ich sterbe jeden Sonntag ein bisschen (vor Spannung). :(.

@Harlock-Trailer: Ich wäre gehypter, würde es weniger nach Videospielsequenz aussehen. Aber es erinnert mich zumindest daran, dass ich die Serie mal wieder gucken wollte.

La Cipolla
04.02.2013, 22:51
@Green Lantern TAS: Jop, bin auch sehr gespannt. Und auf einen Schlag ist aus dem Antimonitor ein interessanter Schurke geworden. :D Young Justice war auch wahnsinnig gut, coole Inszenierung. Mal sehen wie sie erklären was Megan da bei Green Beetle (nicht) gesehen hat. Ich hoffe so sehr auf ein rundes Ende für beide Serien. SO SEHR. *im Tisch festkrall*

Das Harlock Ding ... ne. Japan ey, das kann doch nichts werden.

Karl
04.02.2013, 23:00
Mal sehen wie sie erklären was Megan da bei Green Beetle (nicht) gesehen hat..Na, er hat ihr ja seine Erinnerungen "gegeben". Mich hat eh gewundert, dass sie dazu nichts gesagt haben. Zusätzlich dazu kann er sie auch einfach wie Blue beeinflusst haben, ohne dass sie es gemerkt hat. M'gann ist unglaublich mächtig, aber nicht, wenn sie ihren Geist für einen Marsianer mit mehr Erfahrung geöffnet hat. Vielleicht Green auch ein Grund, warum sie den Manhunter weghaben wollten.

Karl
07.02.2013, 11:52
Wo ich gerade diese Superman vs Batman-Vorschau (http://www.youtube.com/watch?v=IIWDEyHltXU) von the Hub sehe, wie hoch ist die Chance, dass DC zukünftige Serien an andere Sender als CN gibt? Ich denke, the Hub wäre ein ziemlicher optimaler Partner für die Zuschauer. Sie haben ein super Engagement bei populären Serien (liegt evtl. auch daran, dass sie relativ frisch auf dem Markt sind).

Ianus
09.02.2013, 17:11
Wieso hat man der Sprecherin von Slime Princess so eine kleine Rolle gegeben. Sie hat die Beste Stimme.

Abgesehen davon? Marshal Lee Episode!

La Cipolla
10.02.2013, 22:51
@Karl: Das sind immer so Sachen, die echt gut klingen, aber ich habe erst einmal erlebt, dass bei solchen Geschichten was Positives (oder überhaupt etwas) herausgekommen ist -- was btw. Family Guy war, das man nach guten DVD-Verkäufen weitergeführt hat. Sonst ist sowas tendenziell eher eine müde Fan-Hoffnung.

Apropos.

Tron: Uprising ist durch.
Kurze Meinung für die, die es noch nicht gesehen haben: Guckt es nicht. Es ist zu gut, als dass es das offene Ende vertragen könnte. Längere Version: The Good? Die letzten beiden Folgen waren ziemlich Wahnsinn, obwohl sich die vorletzte recht aggressiv an The Dark Knight angelehnt hat. Das macht den Fakt, dass man sämtliche (!) Handlungsstränge weit offen gelassen hat, inklusive dickem Cliffhanger am Ende, leider nur noch viel, viel schlimmer. Die Serie ist mehr ein Prolog auf alles, was noch kommt, und nun ja ... nach dem momentanen Stand kommt es nicht mehr. Dabei war die Romanze echt, ECHT interessant aufgebaut, und die Charaktere hatten auch Potenzial (inzwischen auch auf der Antagonistenseite).
In dem Sinne eine müde Fan-Hoffnung: Kann der nächste Realfilme bitte a) Cameos von Paige, Beck & Co. haben, und b) so abartig erfolgreich sein, dass sie die Serie fortsetzen? Danke. T__T

The Fool
12.02.2013, 15:00
Aktuelle Young Justice Folge ist für mich seit längerer Zeit mal wieder richtig stark. Mir hat die ganze Atmosphäre unglaublich gut gefallen und das Ende ist super. Trotzdem krieg ich das Gefühl nie los, dass sie sich mit der Serie ein bisschen zu viel vorgenommen haben. Bei der Anzahl an Charakteren und Welten, die inzwischen im Spiel sind, reichen 20 Minuten Folgen nicht wirklich aus. Bei einigen Handlungssträngen habe ich auch das Gefühl sie hätten sich relativ im nichts verlaufen, vielleicht kann ich mich zT aber auch einfach nicht mehr an die Auflösung erinnern. Aber was ist zB aus den "Superboy Enhancern" geworden, die er von Luther gekriegt hat. Und warum hat Arsenal die Ausrüstung von Luther gekriegt. Und was ist eigentlich mit dem Klon passiert, bzw. mit dem Baby und Cheshire? Muss jetzt nicht alles beantwortet werden hier, sind nur schnelle Kleinigkeiten die mir eingefallen sind, aber wie gesagt, teilweise haben sie sich vielleicht ein bisschen zu viel vorgenommen, bzw. wussten selber noch nicht genau wo hin das eigentlich führen soll. Ich hoffe ja mal sie kriegen trotzdem ein einigermaßen zufriedenstellendes Ende für die Serie hin.

Und wer kommt eigentlich auf den Schwachsinn Teen Titans Go!? Ist es denn zu viel verlangt sich einen guten Superhelden Cartoon zu wünschen, der nicht sofort wieder abgesetzt wird?

La Cipolla
21.02.2013, 12:10
Wahrscheinlich schon. T__T
Dann wiederum ist zumindest Young Justice ja echt gut weggekommen, was die Folgenanzahl angeht. Wenn sie ein gutes Ende hinkriegen, bin ich vollends zufrieden mit der Serie (obwohl mehr natürlich immer schön wäre).

Ich wollte mit dem Post eig. auch noch warten, weil ich die letzten YT Folgen noch sehen muss, aber GL TAS war wieder mal zu erwähnenswert. :D Die Babel-Folge hatte ein cooles Konzept und eine echt gute Umsetzung. Die Sprachen klangen ziemlich glaubwürdig, und das ist einfach auch mal eine Thematik, die man so nicht erwartet. :A Bei der Folge danach war die erste Einstellung ja schon dieser pinke Planet, was bei mir ein Instant-"This-is-gonna-be-good!" hervorgerufen hat, und ich wurde natürlich auch nicht enttäuscht. x'D Star Sapphires, Red Lanterns, Green Lanterns, Assi-Aya ... wunderschöner Hotchpotch. Zumindest kann man sich darauf verlassen, dass sie immer mal wieder ein gutes Maß an Quirkiness einwerfen, nur damit man die Serie nicht ZU ernst nehmen kann. :D Gute Unterhaltung trotz allem, Carrol is schon ne coole Sau.

T.U.F.K.A.S.
22.02.2013, 08:54
Mal ne bescheidene Frage: Ich bin letztens über eine Szene aus "Samurai Jack" gestolpert und war mehr oder weniger hart geflasht davon (der Kampf zwischen dem Hauptcharakter und einem Shinobi inklusive Schwarz-Weiß-Optik). Taugt die Serie was? Weil ich bin ein ziemlich großer Fan von Chanbara-Kram und ich habe das Gefühl, dass die Serie ziemlich meinen Geschmack treffen könnte wenn die noch mehr solcher Szenen beinhaltet.

La Cipolla
22.02.2013, 09:06
@steel: Wenn dich die Optik nicht abgeschreckt hat, hast du schon mal eine sehr große Einstiegshürde überwunden. Sonst ist es so auf einer Stufe mit Ben 10 & Co., also für eine Kinderserie ganz unterhaltsam inszeniert, aber was Besonderes solltest du imho nicht erwarten. Zumal hier echt nur die Kämpfe als Argument herhalten, und auch die sind nicht gerade höchstes Niveau. Auf Youtube finden sich meistens nur nur die coolen Szenen, die dann tendenziell auch Ausnahmen sind. ^^

Young Justice Zitat: "Thanks for explaining the obvious to your idiot boyfriend!" Herrlich, wie sie die idiotensicheren Erklärungen für die Kids mit einem Hint an Selbstironie machen. :D
Und boah, es ist echt richtig gut, wie sie das Verhalten von Blue Beetle umgesetzt haben (und Nightwings Reaktionen).
Die (noch) aktuelle Folge war auch so RICHTIG gut, wahnsinnig gute Inszenierung mit der Familie und dem ganzen Hin und Her.

T.U.F.K.A.S.
22.02.2013, 09:40
@steel: Wenn dich die Optik nicht abgeschreckt hat, hast du schon mal eine sehr große Einstiegshürde überwunden. Sonst ist es so auf einer Stufe mit Ben 10 & Co., also für eine Kinderserie ganz unterhaltsam inszeniert, aber was Besonderes solltest du imho nicht erwarten. Zumal hier echt nur die Kämpfe als Argument herhalten, und auch die sind nicht gerade höchstes Niveau. Auf Youtube finden sich meistens nur nur die coolen Szenen, die dann tendenziell auch Ausnahmen sind. ^^
Ach du findest eh immer alles kacke was ich toll finde!!!1111 :(:(:(

Nein: Ben 10 hat's irgendwie nicht für mich gebracht, aber was mich an Samurai Jack so fasziniert ist a) der Art Style und b) HOLY SHIT ER SIEHT AUS WIE OGAMI AUS LONE WOLF AND CUB HOLY SHIT!

La Cipolla
22.02.2013, 09:50
Äh, sorry? Keine Absicht! :D
Die Szene fand ich übrigens auch sehr cool gemacht, als ich sie vor längerer Zeit mal gesehen habe. :A Ben 10 is halt so richtig billiger Massenschrott, Samurai Jack hat schon eigenen Stil mit dem Mangel an Dialogen (sei das jetzt gut oder schlecht) und der Hingabe an den amerikanischen Asia-Kram sowie die Originale. Die Optik hat etwas unter der Zeit gelitten, weil sie heute so etabliert und irgendwo auch schon wieder überholt ist. Damals galten die Kämpfe ja noch als dynamisch und so, heute sind sie eher ziemlich hölzern, wenn man sie mit aktuellen Cartoons vergleicht.
Sonst wirf einfach mal einen Blick in die ersten paar Folgen, vielleicht klappt es für dich besser als für mich, kann gut sein. ^^' Die Serie hat ja durchaus ne dicke Fanbase.

Karl
22.02.2013, 11:41
SHIT ER SIEHT AUS WIE OGAMI AUS LONE WOLF AND CUB HOLY SHIT!Rate mal, wer da noch auftaucht :D

16979

La Cipolla
24.02.2013, 20:31
Es ist wahnsinn, wie Lex Luthor in YJ einfach mal so der bessere, angsteinflößendere und trotzdem aalglatteste Strippenzieher ist als in JEDEM Superman-Medium (inkls. Comics). :D

Und ich nehme an, sie hatten echt vor, bei GL alle Farben zusammenzubringen. Das wird wohl nix mehr. :(

WeTa
26.02.2013, 11:24
https://www.youtube.com/watch?v=ZnE3uyj9Grg
Oh Gott ich kann nicht aufhören zu lachen

help

T.U.F.K.A.S.
26.02.2013, 12:27
a lifetime of loving spider-man. ruined in a minute and thirty four seconds.

La Cipolla
03.03.2013, 21:33
Wenn der große Plan des Lights am Ende ein Cliffhanger wird, nehme ich meinen verdammten Computer und werfe ihn BIS AMERIKA.

Wonderwanda
03.03.2013, 21:37
Wenn der große Plan des Lights am Ende ein Cliffhanger wird, nehme ich meinen verdammten Computer und werfe ihn BIS AMERIKA.

Es wurde bei GL:TAS auf Blackest Night angespielt. Blackest Night. Blackest Effing Night. Wenn keine Zombie Corps im Finale kommen, werd ich zum Black Lantern und hol mir ein paar Herzen! x_x.

(Nebenbei erwähnt: Called it!)

La Cipolla
08.03.2013, 21:32
Announced at New York Comic-Con last fall, Marvel Studios is set to premiere two brand new Disney XD animated series this summer. Today, official release dates have been announced for both, revealing that fans will see "Marvel's Avengers Assemble" on July 7 and "Hulk and the Agents of S.M.A.S.H." on August 11.

An animated series parallel to the record-breaking blockbuster movie Marvel's The Avengers, "Avengers Assemble" sees Iron Man leading the team of mightiest heroes – Hulk, Captain America, Thor, Hawkeye, Black Widow and newcomer Falcon – who combine their powers to battle threats no single hero could overcome. When the Avengers assemble, evil doesn't stand a chance. The voice cast includes: Adrian Pasdar ("Heroes") as Iron Man, Fred Tatasciore ("Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness") reprising his role as Hulk, Roger Craig Smith (Wreck-It Ralph) as Captain America, Travis Willingham ("Shelf Life") as Thor, Troy Baker ("Ultimate Spider-Man") as Hawkeye, Laura Bailey ("The Super Hero Squad Show") as Black Widow and Bumper Robinson ("The Game") as Falcon. Joe Casey, Joe Kelly, Duncan Rouleau and Steven T. Seagle of Man of Action Studios ("Ben 10," "Generator Rex") will serve as executive producers.

"Hulk and the Agents of S.M.A.S.H." stars Marvel's biggest, hardest-hitting super hero, Hulk, as he is joined by his larger-than-life teammates and unconventional family – his cousin She-Hulk, the irascible Red Hulk, the exuberant A-Bomb and the savage Skaar - to tackle threats that are too enormous for other heroes to handle. The creative talents of Emmy Award-winning Paul Dini ("Batman: The Animated Series," "Lost") and Henry Gilroy ("Star Wars: The Clone Wars") have been tapped for this series. The voice cast includes: Fred Tatasciore ("Kung Fu Panda: Legends of Awesomeness") as Hulk, Clancy Brown ("SpongeBob SquarePants") as Red Hulk, Eliza Dushku ("Dollhouse") as She-Hulk, Ben Diskin ("Codename: Kids Next Door") as Skaar and Emmy Award-winning Seth Green ("Robot Chicken") as A-Bomb.

Nachdem Earth's Mightiest Heroes richtig gut war, bin ich hier erstmal skeptisch. Und Agents of Smash, seriously? :D Na mal sehen.

Schattenläufer
10.03.2013, 02:07
17104

Sieht hier eigentlich irgendwer Archer? :D

Ich bin mittlerweile auf dem aktuellen Stand und die Serie ist so großartig. Ich weiß nicht, wie ich es zusammenfassen soll. Ein kindischer, egomanischer Agent in einem dysfunktionalen Geheimdienst, der von seiner Mutter (Lucille aus Arrested Development, was Aussehen, Stimme und Charakter betrifft) geleitet wird, geht an seine geheimen Missionen mit der Feinheit einer Dampfwalze heran, hat Sex mit jeder Frau, die ihm über den Weg läuft, behandelt seine Kollegen wie den letzten Dreck und reißt ständig Sprüche. Keine Ahnung, der Charakter ist einfach ein perfektes Arschloch. Die Welt ist eine anachronistische Mischung aus moderner Technologie und 60er Jahre Ästhetik und der Humor besteht wie bei Arrested Development aus cleveren Schlagabtauschen zwischen den verschiedenen Charakteren und Running Gags.

Oft wird es als Mischung aus James Bond, Mad Men und Arrested Development beschrieben. Die Serie sieht großartig aus, ist superlustig und hat eine schöne Kontinuität, bei der auch scheinbar harmlose Gags weiter verwurstet werden und später wieder auftauchen. Richtig bekannt ist sie wohl nicht, aber sie ist jetzt schon bei vier Staffeln und scheint in Amerika ganz ordentlich zu laufen. Ich kann jedenfalls jedem empfehlen, mal reinzusehen. Vor allem denjenigen, die damals "Spygroove" auf MTV gesehen haben und sich immer geärgert haben, dass da nach 6 Folgen Schluss war.

La Cipolla
10.03.2013, 07:11
Ich lege mal den Trailer dazu, weil ich noch nie was davon gehört und mich gerade eh mal schlau gemacht habe. ^^

http://www.youtube.com/watch?v=QpYiR5L9COw

Sieht tatsächlich irgendwo cool aus (trotz Animationen zum Abgewöhnen), mal gucken. :D

Andrei
10.03.2013, 10:16
am besten ist krieger und sein holo waifu XD

T.U.F.K.A.S.
10.03.2013, 10:39
http://www.youtube.com/watch?v=QpYiR5L9COw
Geil, genau mein Humor (und OMG Cobra und The Residents im selben Video HHHNNNNGGG...)

La Cipolla
10.03.2013, 13:22
@Young Justice: Wahnsinn. :eek: Mehr habe ich nicht zu sagen, bis nächste Woche die letzte Folge läuft. *beißt sich in den Daumen*

Schattenläufer
10.03.2013, 18:51
steel, sieh dir Archer unbedingt an, die Serie ist wie gemacht für dich.

Sieht tatsächlich irgendwo cool aus (trotz Animationen zum Abgewöhnen), mal gucken. :D

Ich würde eher sagen, sie sind gewöhnungsbedürftig... aber mittlerweile mag ich sie eigentlich und finde es hat Charme. ^^ (Und diese Art der Animation erlaubt es eben, diesen typischen 60er-Jahre-Reklame-Stil einzufangen.)

am besten ist krieger und sein holo waifu XD
Jap, bester Nebencharakter auf jeden Fall. :D Aber Archer und Lana sind einfach perfekt zusammen.

Karl
10.03.2013, 21:18
@Young Justice: Wahnsinn. :eek: Mehr habe ich nicht zu sagen, bis nächste Woche die letzte Folge läuft. *beißt sich in den Daumen*Definitiv! Verflucht sei Cartoon Network! Verflucht!

GFlügel
10.03.2013, 22:09
Joah, Young Justice habe ich die letzten 1-2 Wochen auch mal weitergeschaut (habe damals in Staffel 1 aufgehört, weil keine Zeit und dann vergessen) und war begeistert wie diese anfänglich sehr gute Serie immer besser wurde. Staffel 2 war wirklich in sehr vielen Aspekten absolut großartig.
Dann kurz vor erreichen des aktuellen Stands durfte ich feststellen, dass es nach dieser Staffel nicht fortgeführt wird. FML. :<

Und die neueste Folge war ziemlich episch, was das ganze noch frustrierender macht. Kann mir kaum vorstellen, dass man es in einer weiteren Folge vernünftig beenden kann. Höchstens die Reach-Storyline, aber die sind ja eh schon die Deppen.

Whiz-zarD
13.03.2013, 08:06
Sieht hier eigentlich irgendwer Archer? :D

Archer lief (oder läuft immer noch) hierzulande auf Comedy Central. Wirklich lustig fand ich die Serie nicht.

La Cipolla
16.03.2013, 21:00
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6YUauib8k2Y

I'm not impressed. *verdrängt, dass Young Justice für sowas gecancelt wurde*

Dann wiederum sagt der Trailer noch nichts über den Humor aus, der ja scheinbar das Argument zu werden scheint. Ein, zwei Folgen kann man ja mitnehmen. Es hat einen ähnlich hässlichen Stil wie die letzte Teen-Titans-Serie, aber vielleicht gibt es diesmal wenigstens ein konsistenteres Konzept (Ja, ich hoffe auf guten Kiddo-Humor. Bin halt verzweifelt. Problem? =.=).

Wonderwanda
17.03.2013, 10:16
Okay, ich hoffe mal stark, dass das Young Justice-Finale besser ist als das von Green Lantern...

Man merkt dem Green Lantern-Finale sehr stark an, dass man vom Canceln gewusst hat. Ehrlich gesagt glaube ich, dass man wirklich nur Zeit hatte die letzte Folge darauf anzupassen. Die Story war eindeutig für mehr Folgen gedacht und dann in 20 Minuten komprimiert, d.h. es passieren eigentlich nur Plotpoints ohne wirkliche Entwicklungen oder Begründungen. Zwar ist mir klar, dass man so den Fans der Serie möglichst alles abschließen wollte, aber es war wirklich, wirklich schlecht geschrieben. Es kam mir mehr vor wie eine Rückblenden-Folge auf ein paar Episoden, die es gar nicht gab, so kompakt war das Ganze.

Fazit: :'(.

I'm not impressed. *verdrängt, dass Young Justice für sowas gecancelt wurde*

Das Ding hat schon einen ziemlich fetten "Vermarktbar!"-Stempel auf'm Trailer. Aber, ehrlich gesagt, am meisten stört mich die doch sehr billige Animation.

Karl
17.03.2013, 16:03
Verdammt noch mal! Ich habe gerade den Drang, Cartoon Network in die Luft zu sprengen.

La Cipolla
17.03.2013, 18:36
Oookaaaay. Erstmal dito an die allgemeine Rage. T____T''
Achtung, Spoiler!

Bei Green Lantern TAS hat mir die letzte Folge an sich ziemlich gut gefallen. Schön episch inszeniert, Optik (das Design! die Farben! *-*) und Musik waren auch wieder großartig. Nur Ayas Verhalten war mir etwas zu ... plötzlich, zu krass. Das wäre irgendwie glaubwürdiger gegangen, cheesy Grundton hin oder her. Mein Fazit für die zweite Staffel fällt insgesamt schwächer aus, der rote Faden (ha ha, ha) war hier weniger cool und irgendwie auch weniger ein roter Faden als in der ersten. Hat sich alles etwas willkürlich angefühlt und wurde nicht so gut zusammengebracht.
Mit dem Cliffhanger und dem Canceln kann ich aber erstaunlich gut leben. Ich meine, klar, es wurde sehr viel angedeutet und so, aber die Hauptstory haben sie eigentlich auf eine sehr angenehme Art und Weise beendet. Razer, der entgegen aller Vernunft im All verschwindet, und der blaue Ring, der ihm folgt, das passt zusammen, das ist irgendwo bittersüß und damit ein gutes Ende für ihn als Charakter und für die Serie als Serie. Schön.
Dass es trotzdem schade und wahnsinnig blöd ist, sowas zu canceln, muss ich wohl nicht erwähnen. *rage*

Mit Young Justice hab ich größere Probleme. Einmal fand ich die letzte Folge vor allem im direkten Vergleich mit den Episoden davor ziemlich schwach. Es hat ein richtiger Endkampf gefehlt, gerade von den Beetles hätte ich mehr (Coolness) erwartet und die "Kämpfe" gegen die Drohnen waren auch eher ein Witz. Die zwischenmenschliche Ebene dagegen war äußerst niedlich gemacht. :A Keine Ahnung, was ich von Wally halten soll. Wäre imho besser gegangen. Vielleicht hätte man sich einfach mehr Zeit für die Hauptstory nehmen sollen. Die zweite Staffel ist trotz allem total wahnsinnig gut und so mit das Beste, was ich bisher in dem Genre gesehen habe.
Und durch eben diese dicke Narrative ist natürlich auch kein Wunder, dass sie das Ganze fucking gecancelt haben, was auch wirklich weh tut, wesentlich mehr als bei GL. Sämtliche interessantere Gestalten des Lichts sind frei und haben große Pläne, von denen wir leider nie etwas sehen werden. Es wurde ein Haufen geteasert, allgemein war dieses Ende einfach kein richtiges Ende und reißt das Gesamtbild nochmal ordentlich runter. Ich glaube, es hätte sogar geholfen, wenn sie ein paar der letzten Szenen einfach weggelassen hätten.
Schade.

Wonderwanda
29.03.2013, 22:56
Meine Kindheit ist offiziell vorbei. :|.

Bye, Mr. Timm (http://www.newsarama.com/tv/report-bruce-timm-quits-warner-bros-animation.html).

Ianus
30.03.2013, 19:29
http://www.youtube.com/watch?v=NX_vcjZmQ9w

Haha, wtf, Adventure Time?

Karl
05.04.2013, 18:13
Und da sagen Leute Internetpetitionen und wüstes beschimpfen von Leuten würde nichts bringen. Beim Meeting am 14. April werden sich die Leute von Warner Brothers zusammensetzen und ernsthaft darüber diskutieren, Green Lantern und Young Justice eine Chance per Kickstarter zu geben. Feste Daumen drücken!

http://www.comicbookmovie.com/fansites/GraphicCity/news/?a=76474#zrvPzOp2SUcIGp3v.01
http://www.theouthousers.com/index.php/news/121176-update-on-the-crowdfunded-return-of-young-justice-and-green-lantern-the-animated-series.html

La Cipolla
05.04.2013, 18:31
Woah! O_o Meine Daumen sind heftig gedrückt.
What a beautiful world we live in ... Wenn noch mal irgendjemand sagt "früher war alles besser", kriegt er eine mit der Schaufel über den Hinterkopf.

Und los, Mr. Weisman, Gargoyles-Kickstarter! Und Spectacular Spider-Man! :bogart:

Ianus
05.04.2013, 22:21
Der Sinn von Kickstarter ist eigentlich nicht, dass man Milliardenunternehmen Geld in den Hintern schiebt damit sie ihren Job machen.... just sayan.

Karl
05.04.2013, 22:25
Der Sinn von Kickstarter ist eigentlich nicht, dass man Milliardenunternehmen Geld in den Hintern schiebt damit sie ihren Job machen.... just sayan.Mir immer noch lieber als zwei weitere Leichen wie Teen Titans oder Danny Phantom.

La Cipolla
06.04.2013, 07:48
Ich denke, der Sinn von Kickstarter wurde schon genügend verzerrt, dass das auch noch klar geht. Immerhin geht es um "Die Leute wollen was, was sie ohne Kickstarter nicht kriegen".

Danny Phantom ging aber okay (trotz der offenen Handlungsstränge). Das hat mehr darunter gelitten, dass es irgendwann im dritten Drittel erheblich schlechter geworden ist. ^^

Liferipper
06.04.2013, 08:52
Der Sinn von Kickstarter ist eigentlich nicht, dass man Milliardenunternehmen Geld in den Hintern schiebt damit sie ihren Job machen.... just sayan.

Das scheinen die Milliardenunternehmen aber anders zu sehen... (http://www.gamestar.de/spiele/project-eternity/news/kickstarter,48834,3005130.html)

La Cipolla
06.04.2013, 09:11
Die Diskussion vielleicht auslagern?

Ich finde es tatsächlich in Ordnung, wenn es transparent geschieht (was es durch das Internet wohl wird) und Anklang findet. Schließlich wird sowas allen voran für Liebhaberprojekte passieren, und als Liebhaber bezahle ich gern (egal wen). Dass sich die Publisher die Entwicklungskosten sparen können, wie im Artikel angesprochen, dürfte in den meisten Fällen Quatsch sein, weil die sonst halt durch das Produkt wieder reinkommen. Was sie sich dagegen wirklich sparen, ist das Risiko, falls das Produkt scheitert.

T.U.F.K.A.S.
06.04.2013, 11:17
Nach dem (glorreichen) Genuss von GI Joe - Die Abrechnung (der nebenbei erwähnt ein wunderschöner Clusterfuck of Awesome ist) bin ich einfach mal so stumpf gewesen und habe mir zwei GI Joe-Serien organisiert: Die eine eine Mini-Serie namens "GI Joe - Resolute", die andere "GI Joe - Renegades" (auf der der Film wohl zum Teil basieren soll). Ich bin gerade durch Resolute durch und es war richtig geil, doch. Wunderschöner Gunporn mit einigen sehr knackig animierten Actionszenen :D Der Plot ist zwar stark all-over-the-place, aber ansonsten war das Ding ziemlich top und kurzweilig.

http://www.youtube.com/watch?v=32KbJwPRJz0

Davon eine richtige Serie (nicht nur ne Miniseries) wäre ziemlich stark der Shit :A

Ianus
06.04.2013, 18:46
Mir immer noch lieber als zwei weitere Leichen wie Teen Titans oder Danny Phantom.

Die Konsumenten sind das Collateral Damage der Geschäftsmodelle dieser Unternehmen. Ich wäre schon einverstanden damit, dass diese Projekte über Kickstarter abgehalten werden, aber nur wenn dafür die Charaktere in die Commons eingehen oder so was.

Wenn eine Firma auf ein solches Finanzierungsinstrument zurückgreifen muss, ist es doch recht klar, dass das Interesse an den Trademarks so weit verfallen ist, dass sie wirtschaftlich effektiv wertlos geworden sind.

Ianus
12.04.2013, 10:20
http://www.youtube.com/watch?v=iyBKlcwQAoA

Ich muss zugeben, ich mag die Serie inzwischen.

La Cipolla
17.04.2013, 15:07
Told you so! :bogart:

Die Motorcity-Folge "Threat Level: Texas!" war so ziemlich das Wahnsinnigste, was ich seit langer Zeit in meinen Cartoons sehen durfte. Sie haben einen seichten Recap der Serie gemacht, allerdings vollständig aus der völlig verzerrten Perspektive des Comic-Relief-Characters, was sogar so weit ging, dass das komplette Opening mit seiner "Gesangsstimme" unterlegt haben. :D :A
Und jetzt geht es an die Final-Doppelfolge. Ich will nicht. T_T

Edit: Uh, ich sehe gerade, Ultimate Spider-Man läuft schon wieder, und zwar seit Januar. O_ô
... es ist wieder Guilty-Pleasure-Fremdschämzeit! ^__^

Karl
17.04.2013, 20:39
Nur mal so gefragt: gibt es irgendeine Möglichkeit Gravity Falls legal zu erstehen, ohne dass ich Amerikaner werden muss?

La Cipolla
18.04.2013, 07:27
Ich glaub, im amerikanischen Amazon kann man sie digital kaufen (http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Daps&field-keywords=gravity+falls). Wenn dann aber mal eine DVD-Box kommt, wirst du da alle Folgen billiger kriegen. Und physisch. ô_ô

Ianus
18.04.2013, 22:49
Also zum nur Anschaun sind zwei Euro pro Episode durchaus angemessen. Würde mich allerdings wundern, wenn Disney da nicht eine Schranke vorgeschoben hätte. Wäre zu seltsam, wenn die ihre Marktsplittung aufgeben würden.

Ianus
23.04.2013, 20:41
Meanwhile at Ankama

http://www.youtube.com/watch?v=mvDrMl3578A

Ja, ich bin auch traurig, aber zumindest hat man das hier als Animationsfilm angekündigt:

http://vimeo.com/64386008

La Cipolla
23.04.2013, 21:12
Sag doch wenigstens dazu, dass Teotl ein Comic ist (und das bloß ein Trailer für den Comic). Hätte ich mir die Enttäuschung sparen können. :/

Kairos sah am Anfang unspektakulär aus, aber der zweite Teil des Trailers ist dann doch recht beeindruckend. :)

Andrei
23.04.2013, 21:38
wow der Kairos Stil weiß zu gefallen. Mal was anderes.

Ianus
23.04.2013, 21:40
Sag doch wenigstens dazu, dass Teotl ein Comic ist (und das bloß ein Trailer für den Comic). Hätte ich mir die Enttäuschung sparen können. :/

Ich muss die Feels doch weitergeben. :A

Karl
26.04.2013, 19:24
So, ich bin jetzt bei Gravity Falls up to date. Wunderbare Serie und ich bin gespannt, wohin uns die Rahmenhandlung bringen wird. Ich weiß nicht, wie viel Freiheit die Leute bei Disney haben, deshalb versuche ich meine Erwartungen in Zaum zu halten, aber man könnte ziemlich viel draus machen. Sehe ich das richtig, dass nur alle zwei Wochen eine Folge herauskommt?

Ianus
28.04.2013, 20:55
Der Comics von Kairos ist übrigens scanlated worden. FYI.

La Cipolla
28.04.2013, 23:39
So, hab gerade Motorcity fertig geguckt. Das Ende war völlig okay für eine abgebrochene Serie. Es bleibt praktisch alles offen, aber die letzten beiden Episoden und der Endkampf waren ziemlich episch (gerade mit den ganzen Fraktionen!) und die sexuelle Beziehung zwischen dem Duke und seinen Autos haben sie angebracht verstörend herübergebracht. :D :A Der Gesamteindruck bleibt ebenfalls okay. Ist eine unterhaltsame Serie, mit coolem Design, einigen absoluten Höhepunkten und vielen unspektakulären Folgen.

La Cipolla
11.05.2013, 07:43
http://www.youtube.com/watch?v=xYf0LhvCbtk

Das einstündige Preview läuft am 26. Mai. Bin gespannt. Die Animationen werfen mich jetzt nicht um, aber da die doch ziemlich gute Vorgängerserie MINDESTENS genau so schlimm aussah, werde ich mich nicht beschweren und abwarten. ;)

La Cipolla
22.05.2013, 22:54
Triple Post! o/

Hab mich ein drittes Mal an Adventure Time versucht. Ist wohl aber einfach nicht meins. Zu abgedreht, zu anstrengend irgendwie, ich kann nie mehr als eine Folge auf einmal gucken. Da bevorzuge ich lieber sowas Bodenständiges wie Gravity Falls.

Ultimate Spider-Man ist sowas, SOWAS von seltsam. Erst machen sie eine wirklich strunzdumm-unterhaltsame Folge, die eigentlich nur da ist, um sich über Boston lustig zu machen (die Folge hieß "Spidah-Man" :D) und direkt danach kommt Carnage und zwischen dem ganzen Slapstick wieder eine echt spannende Inszenierung. Seltsamer Scheiß, ey. Oder, um Peter zu zitieren, I'm getting mixed signals! O_ô

Des Weiteren bin ich gerade dabei, ein paar "Klassiker" aufzuholen.

Um mal am unteren Ende der Fahnenstange zu bleiben: Die 90er Iron Man Serie, die eher wie eine frühe 80er Iron Man Serie aussieht, ist definitiv der schlechteste past-1970 Cartoon, den ich bisher gesehen habe. Tatsächlich geht es darum, wie Iron Man und einige seiner peinlichen Superfreunde (die meisten davon heute total obskur) in jeder Folge mit totalen dummen Methoden gegen den Mandarin, Justin Hammer, MODOK (ja, alle drei) und ihre Super-Villain-Freunde kämpfen. In JEDER VERDAMMTEN Folge. Zumindest in der ersten Staffel, 13 Folgen. In der ersten kämpfen sie übrigens gegen radioaktive Russen-Zombies. Megaschlechter Trash. Danach hat man offenbar gemerkt, dass das Ganze Bullshit ist, und hat innerhalb einer Folge (die schon mal erheblich besser war als die komplette erste Staffel) alles über den Haufen geworfen und eine vernünftige, wenn auch veraltete Iron Man Serie draus gemacht, für weitere 13 Folgen.

Die 90er Justice League Serie (waren das überhaupt noch die 90er ...? sure looks like it!) geht klar. Ich merke aber auch wieder, dass meine Ansprüche gesunken sind, beim letzten Versuch fand ich die Serie noch total generisch und lahm. :D Selbiges gilt für X-Men Evolution, das zusätzlich diesen anstrengenden Pseudo-Anime-Stil hat. Na ja, Spaß machts trotzdem.

Karl
23.05.2013, 09:27
Die 90er Justice League Serie (waren das überhaupt noch die 90er ...? sure looks like it!) geht klar. Ich merke aber auch wieder, dass meine Ansprüche gesunken sind, beim letzten Versuch fand ich die Serie noch total generisch und lahm. :D Ist eigentlich Anfang 2000 :D
Und es kommt drauf an, was du früher geschaut hast. Die ersten Folgen JL waren nicht so toll, die besten Folgen gibts dann später in Unlimited, besonders wenn es quasi größere Arcs wie den Kampf gegen Cadmus oder die Secret Society geht.

Ianus
27.05.2013, 22:02
War die My Little Human-Version von My Little Pony, die jetzt angekündigt wurde nur ein verspäteter Aprilscherz?

Die Designs sind nämlich ziemlich beschissen... but then again, ich fand das indische Twilight Sparkles die Beste Idee ist.

Karl
27.05.2013, 22:08
War die My Little Human-Version von My Little Pony, die jetzt angekündigt wurde nur ein verspäteter Aprilscherz?Nein, der Film kommt wirklich und ist auch noch im Serienkanon.

Wonderwanda
27.05.2013, 22:38
Ist eigentlich Anfang 2000 :D
Und es kommt drauf an, was du früher geschaut hast. Die ersten Folgen JL waren nicht so toll, die besten Folgen gibts dann später in Unlimited, besonders wenn es quasi größere Arcs wie den Kampf gegen Cadmus oder die Secret Society geht.

Kommt auch drauf an, was man erwartet. Ich find, dass JL/JLU der beste Fanservice überhaupt ist. :D. Leider teilweise echt nicht mehr. Es war halt eher die Serie, bei der man bei der nächsten Folge gehofft hat, dass Charakter XY mal durch den Hintergrund hüpft (Hey, es kommt ja sogar Cthulhu vor.). Laut Making Of war das auch der wichtigste Schwerpunkt der Macher. Dementsprechend gehen auch mir manche Folgen vorbei, weil der "falsche" Charakter im Mittelpunkt steht. Es wird auch manchmal etwas schräg, vor allem, wenn man einem epischen Kampf einen Cowboy mit einem Ritter auf Pegasus rumfliegen sieht. :D.

Es hat in jeder Staffel gute Einzelepisoden (Only A Dream, z.B.), aber wirklich rausragend ich wirklich nur die erste JLU-Staffel mit Questions Paranoia, Batmans Gesang (o_o) und der enormst coolen Batman Beyond-Folge. Man lebt echt ganz gut damit, wenn man nur das guckt und nicht so'n DCU-Fangirl ist wie manch andere Leute.

Karl
28.05.2013, 08:51
Es wird auch manchmal etwas schräg, vor allem, wenn man einem epischen Kampf einen Cowboy mit einem Ritter auf Pegasus rumfliegen sieht. :D.Hey Patriot Act war eine der cooleren Folgen und die Szene von Shining Knight und Vigilante im Fahrstuhl (https://www.youtube.com/watch?v=7xmpZaH5M-U) war verdammt klasse :D
Und ja, die Serie war extremer Fanservice, manchmal sogar ziemlich versteckt. Ich musste erst nachlesen, dass Patriot Act die Seven Soldiers of Fortune zusammengesammelt hat (auch wenn der Crimson Avenger... naja :D). Und das persönliche Shipping, dass die Produzenten vorgenommen haben, war auch erste Sahne. Ich wünschte, ich könnte mehr von Huntress x Question sehen (naja, nach 52 hat sich das eh erledigt ;__;). Aber ich mochte auch die letzte JLU Staffel, in der Grodd und Luthor um die Society kämpfen und wir sogar eine komplette Villainfolge (in Spaaaaace) bekommen.

Sie sollten vielleicht eine Secret Six-Serie machen. Mit der Post-Villains United Gruppe könnte man sogar eine sinnige Live-Action hinbekommen. Selbiges für das Suicide Squad, wenn man nicht gerade King Shark drin haben will.

La Cipolla
19.06.2013, 07:14
Without further ado ...

http://www.youtube.com/watch?v=8zumNJcVjEA

*kratzt sich am Kopf*

Dann sind inzwischen die ersten beiden Folgen Avengers Assemble gelaufen, ich glaube so teasermäßig. Was zuerst auffällt, ist die Optik. Prinzipiell sieht das Ganze wahnsinnig gut aus, ein bisschen wie ein erwachsenes Young Justice. Aber dann hat man immer mal ganz seltsame Standbilder und Stilentscheidungen dazwischen, was gerade im Rahmen dieser tollen Animationen so richtig komisch wirkt. Seltsam. Inhaltlich ging es klar. Es wird niemanden umwerfen, aber es war unterhaltsam und gelegentlich auch mal witzig, für eine Expositionsfolge. Ob die Dialoge und Zwischenmenschlichkeiten mit der Zeit wieder an Earths Mightiest Heroes rankommen, bleibt abzuwarten. Man biedert sich ja offensichtlich sehr stark an den Film an, was in der Hinsicht aber auch nicht vollkommen schlecht sein muss.

Ianus
29.06.2013, 23:34
Endlich die neue Gravity Falls Episode.

http://s14.postimg.org/c8tptjnhd/best_show_ever.jpg

La Cipolla
06.07.2013, 00:02
Awww yeah. :3 Bin extrem gespannt, wie die Staffel endet.

Frage: Hat hier mal jemand Static Shock gesehen, lohnt sich das? Die Justice League Serie kann man ja echt gucken, wenn man erst mal ein bisschen drin ist, Welten besser als Superman. Da hab ich gleich mal gesehen, was es in dem Animated Universe noch so gibt. ^^

Ach ja, X-Men Evolution wollte ich eigentlich abbrechen, aber die ersten drei Folgen der zweiten Staffel waren gar nicht mal so schlecht (auch wenn die Optik ein verdammter GRAUS bleibt). Und irgendwie mag ich es, wie sie den Teenie-Aspekt relativ ungezwungen einfangen, das ist nicht unbedingt selbstverständlich.

Ianus
13.07.2013, 12:30
Not sure if good

http://www.youtube.com/watch?v=XoKGhce5-08

WeTa
13.07.2013, 14:17
Das war magisch.

Ianus
13.07.2013, 16:06
Hirschzähne.

Hirschzähne.

http://s9.postimg.org/hag4nzrwv/Zahnfee.jpg

Wonderwanda
13.07.2013, 20:00
Was zum Geier hab ich da gerade gesehen.

Total im passenden Zusammenhang: Wonder Woman geht nach Vice City.

http://www.youtube.com/watch?v=E-ppgsKbHWo

Cuz they have invisible cars, y'know.

Ianus
17.07.2013, 22:13
http://i151.photobucket.com/albums/s150/NikolaiFokov/Home%20Album%204/deer-teeth.gif~original

Turgon
28.07.2013, 18:42
Ich hab neulich mal Dragons: Riders of Berk geschaut und muss sagen, dass es mich nicht so umgehauen hat, wie How To Train Your Dragon, was aber auch an den Charakteren lag, die jetzt mehr Screentime als im Film hatten. Die Zwillinge sind einfach nur ätzend... Da die Serie aber die Brücke zwischen dem ersten und zweiten Teil von HTTYD schlagen soll, werde ich mir auch noch die zweite Staffel anschauen, wenn sie rauskommt. Außerdem endet Staffel 1 mit einem Cliffhanger:D

Dann hab ich mir auch The Flashpoint Paradox angeschaut, der irgendwie vor Erscheinungsdatum im Internet rumgeistert:D
Den Film kann ich nur empfehlen, vor allem wenn man die Comics gelesen hat. Es ist zwar nicht alles wie in den Comics, aber es war mal eine schöne Erinnerung daran.

Als ich den ersten Trailer zu Beware The Batman gesehen habe, hat mir die Optik nicht wirklich gefallen, aber bei der ersten Folge hat sie mich überhaupt nicht gestört. Alfred als ehemaliger MI6-Agent ist auch mal interessant:D

Star Wars The Clone Wars scheint jetzt offiziell aus Eis zu sein bzw gecancelt, wenn man Wikipedia, glauben darf. Aber es ist ja schon die nächste Serie in Arbeit:
18333
Die soll nicht zwischen Episode 2 und 3 spielen, sondern zwischen 3 und 4. Ich bin mal gespannt!

Ianus
04.08.2013, 10:58
Nicht, dass die neue Episode von Gravity Falls nicht gut gewesen wäre... aber mann, Bubblegum Princess schlecht über andere Prinzessinen reden zu hören ist gold. Und das sie wieder mal ein Bro sein darf ist auch gut. :A

Turgon
11.08.2013, 22:04
Hab grad noch mehr interessante Sachen über Star Wars Rebels gehört, nämlich dass Greg Weisman mit daran arbeitet! Nachdem Young Justice so genial war, hab ich grade große Vorfreude auf Star Wars Rebels:D
Hier das Video, von dem ich die Infos hab:

http://www.youtube.com/watch?v=M972fAb4TAM

Beware The Batman ist auch nach fünf Episoden recht cool, vor allem weil da nur Charaktere vorkommen, von denen ich persönlich noch nie etwas gehört habe^^'

La Cipolla
12.08.2013, 08:40
Danke für das Video, nette Zusammenfassung. :)

Ich glaube Beware the Batman wollte auch bewusst weg von den üblichen Schurken (was ich bei Batman eigentlich für eine schlechte Idee halte, aber gut, erstmal reinschauen ^^).

Star Wars Rebels wird sicher interessant. Wobei ich hoffe, dass Weisman auch ein paar Episoden schreibt und nicht nur produziert. Bei Clone Wars fehlt mir nach einer Staffel echt die Motivation, speziell seit ich gehört habe, dass sie das Ganze trotz der Laufzeit und der flachen Rahmenhandlung nicht zu nem vernünftigen Abschluss bringen konnten. O__ô
Der Cartoon-Sektor scheint wohl echt am stärksten unter Disneys Einkaufsbummel zu leiden ... mal sehen, ob das Ruder an der Front noch rumgerissen wird.

Ultimate Spider-Man geht übrigens gerade full retard, mit einer Deadpool- und sogar einer Stan-Lee-Folge. xD

Turgon
20.08.2013, 16:21
So die ersten drei Folgen von Hulk and the Agents of SMASH sind jetzt angelaufen und mein erster Eindruck ist recht positiv. Ich mag die Animationen und auch den Stil, da es irgendwie etwas comicartiges hat, wenn hier und da die Szenen in Kacheln aufgebaut werden. Ich bin mal gespannt, wie sich die Charaktere weiterentwickeln, da die alle irgendwie im Moment noch ähnlich sind, fünf Hulks eben:D

La Cipolla
20.08.2013, 17:05
Ich find's gut, dass hier noch jemand den Schund ausprobiert. :D

Hab jetzt auch mal die ersten drei Folgen Beware the Batman gesehen und bin positiv überrascht, wenn auch nicht überwältigt. Die erste Folge war okay (Mr Frog geht irgendwie nicht in meinen Kopf, vor allem nicht ohne SEHR gute Erklärung @_o), die zweite war wirklich gut inszeniert und die dritte ebenfalls cool gemacht, auch wenn ich das ein bisschen Origin-Kram vermisst habe. Allgemein fühlt sich die Serie immer etwas gehetzt an, ich hoffe mal, dass sie noch auf vieles eingeht, was momentan durch die Ritzen fällt. Auf jeden Fall geht das Konzept mit den unbekannten Schurken auf, es ist halt echt mal etwas Abwechslung, auch wenn man die Schurken aus 2 und 3 fast schon peinlich genau mit bekannteren vergleichen kann. ;)

La Cipolla
21.08.2013, 15:17
Agents of S.M.A.S.H. Live Ticker :D

2:50 - OMG es ist Ultimate Spider-Man mit dem Hulk! Sogar dasselbe Charakterdesign und dieselbe Schriftart. This is going to be baaad. T-T

6:00 - Annhilus? Well, das ist nicht gerade low tier für den Anfang. Und Rick Jones ist jetzt schon Peter Parker in älter. ^^ Sogar mit demselben Humor.

6:30 - Ah, Skaar. Das schon eher.

8:00 - Ah, Stan. :D

9:30 - Ich gebe es ungern zu, aber der Humor funktioniert immer noch. x'D Zumal sie hier ETWAS weniger full retard gehen, was die vierte Wand und so angeht ... hoffe ich. :rolleyes: Und ich hoffe inständig, dass Marvel jetzt nicht immer auf diese Schiene gehen will.

11:30 - Okay, der Red Hulk is cool. xD

13:50 - Rick ist voll die Damsel. :hehe: I like.

15:00 - Ich bete, dass sie ihn nicht zu aggressiv in die Stories stopfen. Dieser "menschliche Aspekt" in Monstergeschichten kann sehr nervig werden.

16:50 - Die sahen in Earth's Mightiest Heroes aber gefährlicher aus.

18:00 - Irgendwie komisch, dass der Red Hulk so viel rumballert. Aber gut, man will wohl etwas Abwechslung zwischen all dem Smash.

18:20 - CATCH PHRASE OVERKILL!

19:30 - POWER OF FRIENDSHIP! MONSTER WITH CONSCIENCE! STEREOTYPEEEEEEEEEEEES

21:00 - EMOTIONS! inkls. "emotionaler" Musik

To be continued. Aber nicht jetzt. Ich hab erstmal genug. :p

La Cipolla
12.09.2013, 19:09
Wow, Beware the Batman legt in Folge 7 ja mal so RICHTIG los. Behutsam aufgebaute Story und glaubwürdig dargestellte Emotionen? Coole Inszenierung? Ein Bruce Wayne mit Charakter? Wo bin ich hier eigentlich gelandet? :D Hätte ich echt nicht erwartet am Anfang, geschweige denn bei den eher mittelmäßigen Ankündigungen.
Absoluter Höhepunkt: "... said the shrink with the crossbow and the monkey boyfriend." :hehe: :A
Lady Shiva war auch badass.

In dem Sinne: Angucken. =) Die Qualität schwankt zwar, gerade in den ersten Folgen, aber auch nicht mehr als bei allen anderen Batman-Serien. Das Gesamtbild ist gut.

Was man sich dagegen sparen kann ist Agents of Smash. :D Schön blöd, durchaus, aber ich hab schon Ultimate Spider-Man, was "schön blöd" angeht. Noch mehr davon brauche ich nicht. Fun fact: Sie haben eine dritte Staffel bestellt. Jap. Man lasse es sich auf der Zunge zergehen.

Enkidu
12.09.2013, 20:39
Vom Konzept und den Machern hört sich Star Wars Rebels ja recht interessant an - da kann ich nur hoffen, dass sich wenigstens die Optik massiv ändern wird. Ich konnte bis jetzt mit keiner der animierten Star Wars Inkarnationen etwas anfangen, unter anderem deshalb weil ich das Charakterdesign so unsagbar abartig fand (insbesondere bei Clone Wars) und ich es nur schwer aushalte, Wanja Gericks Stimme länger als ein paar Minuten zu hören :-/

Turgon
04.10.2013, 21:31
Wie La Cipolla kann ich Beware The Batman jedem ans Herz legen, der irgendwie Batman toll findet:D

Agents of Smash habe ich auch aufgegeben nach der dritten Folge oder so. Das wurde mir irgendwie zu kindisch bzw abgedreht.

Wolverine and the X-Men ist auch sehenswert, wenn man auf X-Men und eine postapokalyptische Welt steht, wobei das man die Zukunft nicht so oft sieht. Leider wurde nur eine Staffel gemacht und die endet, wie soll es auch anders sein, mit einem Cliffhanger. Außerdem kam mir das Ende etwas gehetzt vor, aber sonst wirklich empfehlenswert.

Außerdem hat die neue Staffel von Dragons, dieses mal mit dem Untertitel Defenders of Berk, begonnen. Sie hat meiner Meinung nach immer noch die Mängel der ersten Staffel, die ich schon weiter oben genannt habe, aber ich werde es trotzdem verfolgen, weil es ja die Brücke zu Drachen zähmen leicht gemacht 2 ist. Außerdem hoffe ich, dass die Serie noch besser wird.

La Cipolla
04.10.2013, 22:20
Wolverine and the X-Men fand ich okay. Ein paar Sachen waren wirklich cool umgesetzt, aber der Großteil kam mir irgendwie zu routiniert, zu "standard" vor. Vielleicht wäre es noch besser geworden, wenn die Serie länger gelaufen wäre (und eine Zeit lang sah es ja auch ganz klar danach aus). So gefällt mir X-Men Evolution trotz des langsamen Starts und des ebenso offenen Endes dann doch einen Tacken besser; das hat einfach mehr Charakter, krasser dargestellte Uberkräfte und coolere Beziehungen - und let's face it, darum geht's am Ende ja. ^^ Ich hoffe aber immer noch auf einen wirklich durchgängig guten, modernen X-Men-Cartoon, denn das Konzept finde ich immer noch total großartig, ebenso wie einige Stories. Eigentlich wär's ja mal wieder an der Zeit für einen neuen Versuch.

La Cipolla
05.10.2013, 20:05
Woah, Beware the Batman Folge 10! :eek: :A Miss Shiva wieder total badass, und mit dem Ende hätte ich jetzt definitiv nicht gerechnet ... A-List coming up! Außerdem ist Anarky auf einen Schlag wahnsinnig interessant und mit dieser Stimme auch ordentlich angsteinflößend geworden, definitiv der Joker dieser Serie! Einige Comic-Fans beschweren sich zwar berechtigterweise darüber, dass der subversive Moment des Charakters total untergeht (Wikipedia hat dieses schöne Bild da unten, das eigentlich sehr gut einfängt, was gemeint ist), aber ich glaube ehrlich gesagt, das man sowas einfach nicht von einem amerikanischen Kinder-Cartoon erwarten kann.

18864

La Cipolla
11.11.2013, 19:26
Hngh, Gravity Falls Season 2 hat immer noch keinen richtigen Termin, Beware the Batman geht erst im Januar weiter. Ich befürchte, ich muss wieder alten Kram nachholen (und hoffe, dass er reicht, denn auf die aktuell laufenden Marvel-Cartoons hab ich irgendwie keinen Bock mehr xD'').

Karl
11.11.2013, 19:31
Die alte Spiderman-Serie (http://www.youtube.com/watch?v=DZGN9fZvQhc) schon gesehen? (Video nur um zu zeigen welche alte ich meine :p)
Besonders die späteren Seasons waren schon ziemlich cool, weil sie aus größeren Arcs bestanden.

La Cipolla
11.11.2013, 19:46
Klar doch, Karl. ^^ Coole Serie, aber echt, die letzten Staffeln? Wo dann die Six American Warriors aufgetaucht sind, und es gaaanz dumm-dreiste Crossovers gab? Oder hast du das einfach alles verdrängt und nur noch die Stan-Lees-Cameos und die guten Folgen im Kopf? :D

Hölle, ich hab sogar die hier (http://en.wikipedia.org/wiki/Spider-Man:_The_New_Animated_Series) gesehen, und die war wirklich, WIRKLICH schlecht, nach allen Maßstäben der Kunst. Und peinlich. Und coooool - auf diese peinliche, schlechte Art und Weise, unter der MTV "cool" definiert. :p Gott, ey ... CANNOT GO TO YOUTUBE ... NO ... NOOOOOOOO

Ich befürchte auch, mit Iron Man und Justice League sehe ich gerade die letzten "großen" Post-80s-Superhelden-Cartoons, die mir noch gefehlt haben. *sigh*

Karl
11.11.2013, 20:15
Klar doch, Karl. ^^ Coole Serie, aber echt, die letzten Staffeln? Wo dann die Six American Warriors aufgetaucht sind, und es gaaanz dumm-dreiste Crossovers gab? Oder hast du das einfach alles verdrängt und nur noch die Stan-Lees-Cameos und die guten Folgen im Kopf? :DDu tust so als wären diese Sachen schlecht gewesen :D
Ich mochte die Geschichte mit den Helden in Rente und die Crossover mit Daredevil (vor allem weil der Kingpin ja schon lange ein Big Bad war) und besonders den Punisher als es gegen Craven ging und auch die Vampire. Und ich mochte auch dieses seltsame Marvelhelden gegen Marvelschurken Ding am Ende.
Das Ganze hat sich mehr angefühlt, als wäre es Teil eines größeren Universums, was ich auch immer bei DC schätze.

La Cipolla
11.11.2013, 20:19
Ich will nicht mal ausschließen, dass ich es heute erheblich besser finden würde als damals, meine Ansprüche sind schließlich ziemlich gesunken ... aber damals fand ich es schon ECHT dämlich. :D

Also shared universe sehr gern, aber bitte behutsam und nicht so stumpf. Ich erinnere mich an die secret war Folgen ... scary shit. Crossover-Bodensatz, da bevorzuge ich Wolverine gegen Spock.

Kingpin war cool, ja, und einzelne Crossovers haben mittendrin auch immer mal gut geklappt. Aber meistens war es leider doch billiges Product Placement (ich kann es nicht mal mit gutem Gewissen Fan Service nennen). Selbst Ultimate Spider-Man kriegt das heute besser hin, und dass die Serie irgendwas besser hinkriegt, soll schon was heißen. :p

Liferipper
12.11.2013, 11:07
Also ich fand die Serie eigentlich ziemlich cool. Auch wenn ich wohl einige Folgen verpasst habe, und deswegen einige Male keine Ahnung hatte, was eigentlich gerade los war xP.