Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #303 - The Niggest of the Iggest

Seiten : 1 [2]

Trishna
29.09.2011, 21:08
Das Pferdchen würde ich auch schon eher auf eine 5 Achsen Fräsmaschine machen, da müsste es klappen, mit dem richtigen Programm und Werkzeugen und die Form sollte nicht zu extrem gewählt sein ^^
*gg* solche Ersatzteile habe ich auch oft damals gemacht :) hab mal für einen mini Hubschrauber das T Stück für die Rotorblätter gefertig, mit einer ganz normalen CNC Fräse die sich nur
in X Y und Z bewegen konnte, war zwar am Ende eine fummel arbeit, aber alles hat gepasst ^^
Leider geht solche "Fusch" arbeit in der neuen Firma nicht mehr, da ist doch alles nur noch auf schnell schnell getrimmt, in der alten Firma hatte ich in der Spätschicht immer zeit etwas für mich zu machen :)

Mog
29.09.2011, 21:36
Das Pferdchen würde ich auch schon eher auf eine 5 Achsen Fräsmaschine machen, da müsste es klappen, mit dem richtigen Programm und Werkzeugen und die Form sollte nicht zu extrem gewählt sein ^^
*gg* solche Ersatzteile habe ich auch oft damals gemacht :) hab mal für einen mini Hubschrauber das T Stück für die Rotorblätter gefertig, mit einer ganz normalen CNC Fräse die sich nur
in X Y und Z bewegen konnte, war zwar am Ende eine fummel arbeit, aber alles hat gepasst ^^
Leider geht solche "Fusch" arbeit in der neuen Firma nicht mehr, da ist doch alles nur noch auf schnell schnell getrimmt, in der alten Firma hatte ich in der Spätschicht immer zeit etwas für mich zu machen :)

Den Luxus so vieler Wege hatte ich nie zur Verfügung. Ich bin ja auch nur ein armer Junge, der unaussprechliche Dinge tun muss, um etwas Uptime zu bekommen. Nett fragen, und so. :/ So tolle Spätschichten hatte ich noch nie.

Ich glaube so langsam, die ist wirlich angefressen auf mich. Y_Y

T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 21:44
Ich glaube so langsam, die ist wirlich angefressen auf mich. Y_YAch das legt sich oder ist normal. Eins von beidem. Sie kommt schon wieder :D

Rick Jones
29.09.2011, 21:49
Bist jetzt mein Groupie? Ich mag Groupies :D Umzug weiter fortgeschritten.. Ich bin so fertig @__@ Aber meine freundin und meine helfer waren auch super :)

T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 21:52
Bist jetzt mein Groupie? Ich mag Groupies :D Umzug weiter fortgeschritten.. Ich bin so fertig @__@ Aber meine freundin und meine helfer waren auch super :)Wie weit seid ihr jetzt eigentlich?

Trishna
29.09.2011, 21:57
Wie weit seid ihr jetzt eigentlich?
letzte Nacht in der alten Wohnung meiste ist schon drüben nur noch morgen der rest und dann nur noch hier putzen und am Dienstag dann schlüsselübergasbe, dann sind wa fertig ^^ einräumen und Möbel hinstellen mkommt alles nächste Woche :) Küche steht ja leider noch nicht komplett, weil da heute etwas schief lief bei den Klemptner, der eigentlich etwas verlegen sollte und nun aber der neue Anschluss nicht dicht hält >_>

Kael
29.09.2011, 21:58
Bist jetzt mein Groupie? Ich mag Groupies :D Umzug weiter fortgeschritten.. Ich bin so fertig @__@ Aber meine freundin und meine helfer waren auch super :)

Umzugshelfer zu haben ist praktisch. :D

Mog
29.09.2011, 22:21

Groupie, ja. Aber, deswegen schleppe ich noch lange keine Kisten für dich. :p

Ach das legt sich oder ist normal. Eins von beidem. Sie kommt schon wieder :D

Ne, die kommt nie wieder. Die wird jetzt jedesmal, wenn sie hier etwas schreiben möchte, an mich denken, und beleidigt etwas anderes machen. Ich habe sie verjagt. Y_Y

Sperlingsprinz
29.09.2011, 22:28
Ach, wie der Mog sich jetzt Gedanken darüber macht, das ist ja schon ein wenig süß. Schon allein deswegen kommt Valada bestimmt gleich ums Eck gehuscht.

Eure Gespräche hier zu verfolgen ist übrigens äußerst interessant und aufschlussreich. Wenn Valada fehlt, hab ich morgens in der Bahn nichts mehr zu lesen... btw, ich könnte auch ein Buch mitnehmen. Hm.

T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 22:36
Hauptsache du liest nicht Feuchtgebiete 2 - Electric Boogaloo oder Trockengebiete oder wie auch immer das heißt :D

Sperlingsprinz
29.09.2011, 22:44
Nee, ich bleibe wohl doch bei meiner MMX Seifenoper. Die Dramen am Morgen sind wie schwarzer Kaffee.

Caro
29.09.2011, 22:48
Hauptsache du liest nicht Feuchtgebiete 2 - Electric Boogaloo oder Trockengebiete oder wie auch immer das heißt :D

Ich weiß gar nicht, was man dagegen haben kann. Seitenlange Beschreibungen (25, genau genommen) über den perfekten Blowjob, und eine exakte Beschreibung der Selbstdiagnose von Würmern im Kot. Achja, und Frau Roche erzählt von ihrer perfekten Methode des Po Abwischens nach dem Toilettengang. Dazwischen eine Menge Gefühls-Mimimi über ihr Lebenstrauma (Geschwistertod am Tag der eigenen Hochzeit + Kampf mit der Bildzeitung) und darüber, dass eine Frau mit ihrem Leben überfordert ist.

T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 22:54
[...]Örgs.

Lass mal lieber nicht mehr drüber reden.

http://www.youtube.com/watch?v=HGSVYgcy24Q

Mog
29.09.2011, 23:09
Ich habe jetzt eine Packung Kekse gegessen, und einen ganzen Becher Es-wird-alles-wieder-gut-Schoko-Milch getrunken. Und mir ist dabei ein Keks in die Milch gefallen. Y__Y

Caro
29.09.2011, 23:10
Ich habe jetzt eine Packung Kekse gegessen, und einen ganzen Becher Es-wird-alles-wieder-gut-Schoko-Milch getrunken. Und mir ist dabei ein Keks in die Milch gefallen. Y__Y

Das ist doch voll lecker, wenn der sich richtig auflöst :3

Sperlingsprinz
29.09.2011, 23:14
Das ist doch voll lecker, wenn der sich richtig auflöst :3

Es kommt auf die Kekse an. Prinzenrolle schmeckt mir zB nur aufgeweicht. Oreo hingegen....nee.

T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 23:15
Es kommt auf die Kekse an. Prinzenrolle schmeckt mir zB nur aufgeweicht. Oreo hingegen....nee.
Tihi. Prinzenrolle. Höhö.

Ich find weiche Kekse eh ziemlich bäh. Es sei denn, sie machen coole Musik, dann finde ich weiche Kekse wiederum ziemlich geil und guck sie mir sogar live an :A

Icetongue
29.09.2011, 23:20
Das mit den Oreos kenne ich. Da kauft man sich eine schöne Packung, giesst sich ein Glas Milch ein und weil man aus irgendeinem Grund der Meinung ist, dass es dieses Mal bestimmt voll lecker schmecken wird, kippt man alle Kekse ins Glas und am Ende hat man eine komische ekelerregende braune Pampe in seiner Milch herumschwimmen. :(

Sperlingsprinz
29.09.2011, 23:21
Tihi. Prinzenrolle. Höhö.

Du bist so ein Idiot. <3

@Ice

Tatsächlich habe ich noch nie alle Kekse gleichzeitig in die Milch getan, aber... interessanter Gedanke. Ich glaube ich sollte einen Selbstversuch starten und werde dann entscheiden, ob ich deine Aussage so unterstützen kann.

T.U.F.K.A.S.
29.09.2011, 23:46
Du bist so ein Idiot. <3
10543

Ja, ich weiß <3

Simon
30.09.2011, 06:33
Um nicht wieder für Entsetzen oder Bestürzung zu sorgen lasse ich die Morning Flag stehen - soll sie sich jemand anders schnappen ;)

Dennoch: guten Morgen QFRAT.

Valada
30.09.2011, 07:16
Die Dramen am Morgen sind wie schwarzer Kaffee.
Welche Dramen am Morgen? Hier ist doch vor Sonnenuntergang nichts los. oO

Das mit den Oreos kenne ich. Da kauft man sich eine schöne Packung, giesst sich ein Glas Milch ein und weil man aus irgendeinem Grund der Meinung ist, dass es dieses Mal bestimmt voll lecker schmecken wird, kippt man alle Kekse ins Glas und am Ende hat man eine komische ekelerregende braune Pampe in seiner Milch herumschwimmen. :(
Und anschließend sitzt man da und fragt sich, warum man wider besseren Wissens schon wieder so einen Blödsinn gemacht hat. :(

... und darüber, dass eine Frau mit ihrem Leben überfordert ist.
Glaube, bei der liegt das daran, dass sie 'ne Zeitlang in und für die Medien mal ganz doll hipp war und dann halt irgendwann nicht mehr. Dass die Ische damit nicht klarkommt, ist fast schon verständlich. Allerdings... um es mit Rether zu sagen: "Wir haben alle schonmal so einen Scheiß geschrieben, aber das veröffentlicht man doch nicht."

Beachte die Zeichen. Nichts wird mehr gut werden. Der Keks hat sich zersetzt.

Um nicht wieder für Entsetzen oder Bestürzung zu sorgen lasse ich die Morning Flag stehen - soll sie sich jemand anders schnappen ;)
Du darfst Dich von solchen Kleinigkeiten nicht hindern lassen. Ja, die Gesellschaft ist für Dein morgentlichen Engagement noch nicht bereit. Doch anstatt jetzt zurückzuziehen und der Gesellschaft ihren Willen zu lassen, musst Du solange weitermachen, bis sie sich daran gewöhnt hat. Du solltest höchstens darüber nachdenken, ob Du bei den Methoden etwas umsichtiger vorgehst.
Wie bei einem Schaf, dass man zum Entwurmen einfangen muss, das aber wegstiebt, wenn man nahe kommt. Du könntest es mit anderen Leuten in die Ecke treiben oder mit einem Lasso einfangen (Ok, bei Schafen eher mit diesem Hakenstab von den Hufen hauen.) oder Du könntest ihm jeden Morgen eine Rübe hinlegen. Mit der Zeit wird es wissen, dass die Rübe von Dir kommt und irgendwann wird es Dir vertrauensseelig aus der Hand fressen.
Es liegt an Dir. Willst Du verwilderte, verschreckte oder sanfte Schafe? :o

Ach ja, meine Flagge. Muha! *rumwedelt*

Simon
30.09.2011, 07:20
Du darfst Dich von solchen Kleinigkeiten nicht hindern lassen. Ja, die Gesellschaft ist für Dein morgentlichen Engagement noch nicht bereit. Doch anstatt jetzt zurückzuziehen und der Gesellschaft ihren Willen zu lassen, musst Du solange weitermachen, bis sie sich daran gewöhnt hat. Du solltest höchstens darüber nachdenken, ob Du bei den Methoden etwas umsichtiger vorgehst.
Wie bei einem Schaf, dass man zum Entwurmen einfangen muss, das aber wegstiebt, wenn man nahe kommt. Du könntest es mit anderen Leuten in die Ecke treiben oder mit einem Lasso einfangen (Ok, bei Schafen eher mit diesem Hakenstab von den Hufen hauen.) oder Du könntest ihm jeden Morgen eine Rübe hinlegen. Mit der Zeit wird es wissen, dass die Rübe von Dir kommt und irgendwann wird es Dir vertrauensseelig aus der Hand fressen.
Es liegt an Dir. Willst Du verwilderte, verschreckte oder sanfte Schafe? :o

Wow! Also ich meine echt: WOW! Damit hast du mir etwas gegeben, über das ich den Rest des Tages nachdenken werde. So eine tiefgründig-philosophische Äußerung am frühen Morgen will mit angemessener Aufmerksamkeit belohnt werden. *sich auf seinen Denkstein zurückzieht*

T.U.F.K.A.S.
30.09.2011, 07:34
Ey, wer hat diesen riesigen Stein in meine Denkecke geparkt???

Simon
30.09.2011, 07:48
Ey, wer hat diesen riesigen Stein in meine Denkecke geparkt???
Tut mir leid, auf meinem Balkon war kein Platz mehr dafür :(

Valada
30.09.2011, 08:10
Hm, so ein Stein ist schon ein ziemlicher Staubfänger. Andererseits, was ist ein Denker ohne seinen Stein? Wir sollten ihn erstmal stehen lassen und gucken, wie er genutzt wird. *ein paar bambusstauden drumherum pflanzt*
Außerdem fände ich es nicht gut, wenn plötzlich alle auf meinem Sofa sitzen würden.

Oh, und um Deine Gedanken weiteren Input zu geben:

http://www.youtube.com/watch?v=7IlUCJfl79M

T.U.F.K.A.S.
30.09.2011, 08:26
Hm, so ein Stein ist schon ein ziemlicher Staubfänger. Andererseits, was ist ein Denker ohne seinen Stein? Wir sollten ihn erstmal stehen lassen und gucken, wie er genutzt wird. *ein paar bambusstauden drumherum pflanzt*
Außerdem fände ich es nicht gut, wenn plötzlich alle auf meinem Sofa sitzen würden.
Aber ich will keinen Wildwuchs in meiner Denkecke! :(

Oh maaaaaann Gott/Soheil, warum klauen sie mir meine Denkecke???

Außedem: Ein moderner Denker braucht eigentlich nicht wirklich nen Stein. Sofas sind die neuen Steine, meinetwillen auch Ohrensessel. Der moderne Denker denkt im Ohrensessel (sagte der Typ, der sich nie im Leben einen leisten können wird).
Naja, alternativ tuts auch ein Kissen auf der Fensterbank so wie bei mir zuhause :D

Simon
30.09.2011, 09:44
Eben, so sieht es aus. Und wenn das so weiter geht werde ich in nächster Zeit kaum von meinem Denkstein runter kommen - der kann also keinen Staub ansetzen!
*den Bambus von seinem Denkstein aus gießt*

drunken monkey
30.09.2011, 11:07
Warst du jetzt so traurig, dass ich die Morning Flag vor dir geholt habe, dass du deiner Entrüstung zweimal Luft machen musstest? o.O
Ich nehme mal an, du weißt, dass das Forum das gern mal macht wenn die Verbindung schlecht ist. :p

Hach, ich wünschte die Paper-Version dieser Zeitung wäre noch so gut, wie vor ein paar Jahren. Der Online-Redaktion würde ich zumindest für ein paar gute (andere) Artikeln, über einen Zeitungskauf, gerne etwas Geld zukommen lassen. So fließen die paar Euro eben weiterhin in die Schweiz.
Also ich finde den noch immer ziemlich lesbar. OK, zumindest im Vergleich zur gesamten inländischen Konkurrenz – wenn du jetzt mit der NZZ (oder was auch immer) kommst … <__< Da kriegt man halt nur nicht so die österreichische Innenpolitik mit – was dann doch wichtig ist, wenn man die der nächsten Jahre bestimmen soll.

Ich weiß jetzt, wieso ich keine Battle Trophie-Data anlegen konnte. Ich habe auf Earth gespielt, ich elendiges Weichei! D:
Dafür hab ich jetzt schon einiges beisammen. 111 Schaden, 30 Chain, 30 Combi, 50 Battles alone und noch ein wenig mehr. ^^ Allein bei Norton hab ich wohl ein bisschen was verpasst. D:
Das haben wir doch eh schon am CT herausgefunden! XD Zuviel getrunken dort? :p Aber ja, gratz! :A
Und, nicht vergessen: BTs werden unabhängig vom Spielstand gespeichert – du kannst nach Bossen also immer einfach wieder laden um weitere Trophies zu sammeln! ^^

letzte Nacht in der alten Wohnung meiste ist schon drüben nur noch morgen der rest und dann nur noch hier putzen und am Dienstag dann schlüsselübergasbe, dann sind wa fertig ^^ einräumen und Möbel hinstellen mkommt alles nächste Woche :) Küche steht ja leider noch nicht komplett, weil da heute etwas schief lief bei den Klemptner, der eigentlich etwas verlegen sollte und nun aber der neue Anschluss nicht dicht hält >_>
WTF, warum gibt's Ich bin Klempner von Beruf nicht auf YouTube? x__X

Welche Dramen am Morgen? Hier ist doch vor Sonnenuntergang nichts los. oO
Ich nehme an, wenn man früh schlafen geht liest man die dann halt morgens. ^^"

Btw, was war denn das für eine Sauerei hier gestern/heute, fast bis 1 hier rein zu posten! :O

Beachte die Zeichen. Nichts wird mehr gut werden. Der Keks hat sich zersetzt.
Und so zerbröselt der Keks nun mal … :(

Aber wer gibt freiwillig gute Kekse in Milch? :O Da werden die ja ganz matschig … Eintunken vielleicht, je nach Keks, aber komplett einweiken?

Soon …

Simon
30.09.2011, 11:25
Ich nehme mal an, du weißt, dass das Forum das gern mal macht wenn die Verbindung schlecht ist. :p
Ich nehme an, dass dir der unterschwellig sarkastische Tonfall nicht entgangen ist? ;)

Sperlingsprinz
30.09.2011, 12:36
Ich nehme an, wenn man früh schlafen geht liest man die dann halt morgens. ^^"

So ein kluges Äffchen!

Kael
30.09.2011, 13:19
Das haben wir doch eh schon am CT herausgefunden! XD Zuviel getrunken dort? :p Aber ja, gratz! :A
Und, nicht vergessen: BTs werden unabhängig vom Spielstand gespeichert – du kannst nach Bossen also immer einfach wieder laden um weitere Trophies zu sammeln! ^^

Ich befinde mich grundsätzlich immer in einem Zustand geistiger Abwesenheit. Frag die TS'ler, die wissen das. XD
Heißt das eigentlich auch, wenn ich Norton auf Galaxy durchmach und dann später auf einem neuen Spielstand nochmal auf Universe oder 4-D plattmach dass dann die BTs auch gespeichert werden?

drunken monkey
30.09.2011, 13:30
Ich befinde mich grundsätzlich immer in einem Zustand geistiger Abwesenheit. Frag die TS'ler, die wissen das. XD
OK, gut zu wissen. XD

Heißt das eigentlich auch, wenn ich Norton auf Galaxy durchmach und dann später auf einem neuen Spielstand nochmal auf Universe oder 4-D plattmach dass dann die BTs auch gespeichert werden?
Ja, genau, die BTs sind komplett spielstandunabhängig. Wenn du einen neuen anfängst, hast du einerseits die Möglichkeit, die Daten von einem alten Spielstand zu importieren (Anzahl Kämpfe, Anzahl Schritte, etc. – halt alles für diese ganzen Anzahl-Trophies), und andererseits auch einen alten BT-Stand fortzusetzen, sodass du mit mehreren Spielständen für ein und die selbe BT-Sammlung sammelst. Sonst wäre das auch gar nicht möglich, da es ja auch Schwierigkeitsgrad-abhängige BTs gibt.
Und wenn du es dann z.B. schaffst, Norton auf Universe in 30 Sekunden, oder ohne Schaden, zu besiegen, bekommst du die BT genauso wie wenn du das aus Galaxy gemacht hättest.
Das "Boss besiegen, wieder laden"-Spielchen sollte man dann btw praktisch bei allen Bossen machen, wenn man auf die Trophies aus ist. Gleichzeitig schnell und ohne Schaden geht sich in den wenigsten Fällen aus, und mehr als zwei Runs auf Galaxy will man sich dann auch selten deswegen antun. Und bei den allerletzten optionalen Bossen, wenn du zig Stun Bombs pro Kampf brauchst, bist du erst recht froh, wenn du die nicht für jeden Kampf neu besorgen musst. ;)

Kael
30.09.2011, 13:33
OK, gut zu wissen. XD

Ja, genau, die BTs sind komplett spielstandunabhängig. Wenn du einen neuen anfängst, hast du einerseits die Möglichkeit, die Daten von einem alten Spielstand zu importieren (Anzahl Kämpfe, Anzahl Schritte, etc. – halt alles für diese ganzen Anzahl-Trophies), und andererseits auch einen alten BT-Stand fortzusetzen, sodass du mit mehreren Spielständen für ein und die selbe BT-Sammlung sammelst. Sonst wäre das auch gar nicht möglich, da es ja auch Schwierigkeitsgrad-abhängige BTs gibt.
Und wenn du es dann z.B. schaffst, Norton auf Universe in 30 Sekunden, oder ohne Schaden, zu besiegen, bekommst du die BT genauso wie wenn du das aus Galaxy gemacht hättest.
Das "Boss besiegen, wieder laden"-Spielchen sollte man dann btw praktisch bei allen Bossen machen, wenn man auf die Trophies aus ist. Gleichzeitig schnell und ohne Schaden geht sich in den wenigsten Fällen aus, und mehr als zwei Runs auf Galaxy will man sich dann auch selten deswegen antun. Und bei den allerletzten optionalen Bossen, wenn du zig Stun Bombs pro Kampf brauchst, bist du erst recht froh, wenn du die nicht für jeden Kampf neu besorgen musst. ;)

Ach, die Sache mit den Stun Bombs muss ich mir mal genauer ansehen. Das Problem bei Norton war, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich einen Plan hatte, was für BTs es überhaupt gibt. Ich hab mir aber mittlerweile eine Liste besorgt.

Ab wievielen Trophies gibt es eigentlich erste Belohnungen?

drunken monkey
30.09.2011, 16:30
Ach, die Sache mit den Stun Bombs muss ich mir mal genauer ansehen. Das Problem bei Norton war, dass ich zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich einen Plan hatte, was für BTs es überhaupt gibt. Ich hab mir aber mittlerweile eine Liste besorgt.
Was für zwei Trophies es bei praktisch allen Bossen gibt, kommt man ja eh recht schnell drauf. ^^"

Ab wievielen Trophies gibt es eigentlich erste Belohnungen?
45 Battle Trophies (15%): Unlocks second set of outfits
75 Battle Trophies (25%): Unlocks Universe difficulty mode
120 Battle Trophies (40%): Unlocks third set of outfits
165 Battle Trophies (55%): Unlocks the Music Test
195 Battle Trophies (65%): Unlocks 4D difficulty mode
240 Battle Trophies (80%): Unlocks the fourth set of outfits
285 Battle Trophies (95%): Unlocks Full Active Mode

Schwierigkeitsgrade sind natürlich wichtig, aber auch der FMA ist recht cool. Je nach Charakter hilft der einem schon ziemlich (auch wenn man's dann kaum mehr braucht ^^").
Und die zusätzlichen Outfits sind natürlich auch nicht schlecht.

T.U.F.K.A.S.
30.09.2011, 16:41
So ein kluges Äffchen!Trau ihm nicht, er ist Österreicher Exil-Deutscher!

No front. True Story.

Apropos...
nö, ich mach morgen eine, ich bin zu geladen. Scheiß Inventur <<'

Mog
30.09.2011, 17:06
Also ich finde den noch immer ziemlich lesbar. OK, zumindest im Vergleich zur gesamten inländischen Konkurrenz – wenn du jetzt mit der NZZ (oder was auch immer) kommst … <__< Da kriegt man halt nur nicht so die österreichische Innenpolitik mit – was dann doch wichtig ist, wenn man die der nächsten Jahre bestimmen soll.

Da würde ich dann doch eher die Salzburger Nachrichten lesen, als den Standard. Für die inländische Kriminalität blättere ich gelegentlich in anderen Zeitungen, schaue in die Online-Versionen der Zeitungen hinein, oder schaue manchmal ORF-Nachrichten.

Alles trotzdem schlechter, als die Konkurrenz aus der Schweiz.

[...]

Sie ist wieder da! Y_Y *Mich irgendwo in einer Parkanlage verstecken geht*

Sperlingsprinz
30.09.2011, 17:09
Österreicher? Mhm :A Ich habe mich sofort in Wien verliebt, als ich dort war. Also können Land und Leute ja nicht so schlimm sein.

Kael
30.09.2011, 17:55
Was für zwei Trophies es bei praktisch allen Bossen gibt, kommt man ja eh recht schnell drauf. ^^"
Naja, Boss ohne Schaden besiegen (hab ich bereits eine Trophy! :D) und innerhalb eines bestimmten Zeitlimits, denke ich. Oder auf Lv1 besiegen. *kratz*

45 Battle Trophies (15%): Unlocks second set of outfits
75 Battle Trophies (25%): Unlocks Universe difficulty mode
120 Battle Trophies (40%): Unlocks third set of outfits
165 Battle Trophies (55%): Unlocks the Music Test
195 Battle Trophies (65%): Unlocks 4D difficulty mode
240 Battle Trophies (80%): Unlocks the fourth set of outfits
285 Battle Trophies (95%): Unlocks Full Active Mode

Was denn, 95% schaff ich nie. xD
Wieviele hast du eigentlich so?

drunken monkey
30.09.2011, 21:30
Da würde ich dann doch eher die Salzburger Nachrichten lesen, als den Standard.
SN, echt? o_O Mir kommen die etwas zu ÖVP-affin vor … <__<" Aber gut, komplett unabhängig ist natürlich keine Zeitung, bzw. darf man keine lesen und dabei das Hirn abschalten.

Alles trotzdem schlechter, als die Konkurrenz aus der Schweiz.
Und welche meinst du da jetzt konkret? :O

Und kommst du jetzt morgen zum Stammtisch?

Österreicher? Mhm :A Ich habe mich sofort in Wien verliebt, als ich dort war. Also können Land und Leute ja nicht so schlimm sein.
Ach, wie überall gibt es auch bei uns Idioten, aber allgemein sind Österreich und Österreicher toll. :D

Naja, Boss ohne Schaden besiegen (hab ich bereits eine Trophy! :D) und innerhalb eines bestimmten Zeitlimits, denke ich. Oder auf Lv1 besiegen. *kratz*
Level 1 und andere Späße gibt es nur bei einigen wenigen Bossen – "w/o taking damage" und "within 1 minute" sind die, die es bei fast allen gibt. Ganz am Anfang ist das Limit noch 30 Sekunden, und ganz am Ende wächst's auch wieder (Für Freya auf 4D: eine Stunde. XO), aber 1 Minute ist's praktisch über die gesamte Hauptstory.

Was denn, 95% schaff ich nie. xD
Wieviele hast du eigentlich so?
Ach, nur Mut, das geht schon. :D Also zumindest, wenn man sich so richtig in das Spiel verliert, und wohl auch eine leichte Veranlagung für derartige Obsessionen hat … ^^"
Ich habe, wenn ich mich nicht irre, 296 BTs. :D 50k Battles, 50k Enemies, 1M Button Presses und die 5 Hits mit der Battle Sphere fehlen mir noch.

*wieder Doctor Who schauen geht*
Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Ecclestone kommt zwar an Tennant und Smith imo nicht ran, aber einen tollen Akzent hat er immerhin. :D

Kael
30.09.2011, 21:44
Ach, wie überall gibt es auch bei uns Idioten, aber allgemein sind Österreich und Österreicher toll. :D
Radiosender OE3. xD

Level 1 und andere Späße gibt es nur bei einigen wenigen Bossen – "w/o taking damage" und "within 1 minute" sind die, die es bei fast allen gibt. Ganz am Anfang ist das Limit noch 30 Sekunden, und ganz am Ende wächst's auch wieder (Für Freya auf 4D: eine Stunde. XO), aber 1 Minute ist's praktisch über die gesamte Hauptstory.

Ach, nur Mut, das geht schon. :D Also zumindest, wenn man sich so richtig in das Spiel verliert, und wohl auch eine leichte Veranlagung für derartige Obsessionen hat … ^^"
Ich habe, wenn ich mich nicht irre, 296 BTs. :D 50k Battles, 50k Enemies, 1M Button Presses und die 5 Hits mit der Battle Sphere fehlen mir noch.
Wie hast du genau 7777/77777 Schaden/Heilung hinbekommen? xD

Mog
30.09.2011, 22:19
SN, echt? o_O Mir kommen die etwas zu ÖVP-affin vor … <__<" Aber gut, komplett unabhängig ist natürlich keine Zeitung, bzw. darf man keine lesen und dabei das Hirn abschalten.

Im Gegensatz zum Standard können die sich scheinbar Lektoren leisten. ;) Der Standard ist mir im Übrigen stückweise doch ein Stückerl zu linkgs gerichtet. Nicht unbedingt bezüglich den Texten, sondern bezüglich der Themenwahl, der Füller-Artikeln. Ist halt auch irgendwie eine Wasserkopf-Zeitung. :|

Wenn wir schon dabei sind: Springer wollen die Krone und den Kurier kaufen. Mit ihrem österreichischen Projekt (die viel-gerechtschreib-korrigierte Österreich) haben die den lokalen Markt genug vergewaltigt.

Und welche meinst du da jetzt konkret? :O
NZZ.

Und kommst du jetzt morgen zum Stammtisch?

Weis nicht. Wie gut ist das Essen dort, wo wir hin gehen? Vielleicht setze ich mich lieber mit der Slackline in den Park, und spiele mich ein wenig.

Ich kann mich nich erinnern, als alle Leute einen einzigen zugejubelt haben. Die Peter-Alexander-Show fand ich als Kleinkind aus irgend einem Grund toll. .-. Wahrscheinlich lag es am Klavier, dem schönsten Instrument auf Thors Erden.

drunken monkey
01.10.2011, 05:00
Guten Morgen, QFRAT!
*Morning Flag schnapp* :D

Wie hast du genau 7777/77777 Schaden/Heilung hinbekommen? xD
Dafür gibt's Guides, wo genau steht, wie man das hinkriegt. ^^" Und für die 77,777-Heilung sogar eine Seite (http://aerius.atspace.com/so3-77777.html).
Sonst wäre das echt etwas zach. ^^"

Im Gegensatz zum Standard können die sich scheinbar Lektoren leisten. ;) Der Standard ist mir im Übrigen stückweise doch ein Stückerl zu linkgs gerichtet. Nicht unbedingt bezüglich den Texten, sondern bezüglich der Themenwahl, der Füller-Artikeln. Ist halt auch irgendwie eine Wasserkopf-Zeitung. :|
Also insgesamt schaffen sie's imo schon gut, unabhängig und ausgewogen zu berichten. Und wenn dann irgendwo doch Ideologie durchschimmert ist's mir lieber, es ist linke als rechte. ^^"

Weis nicht. Wie gut ist das Essen dort, wo wir hin gehen? Vielleicht setze ich mich lieber mit der Slackline in den Park, und spiele mich ein wenig.
Keine Ahnung, war noch nie dort. Steaks und Burger klingt aber nicht schlecht, Speisekarte schaut auch allgemein gut aus.
Außerdem kannst du ja eh auch einfach beides machen. Wenn du früh genug mit Slacklining anfängst, sag Bescheid, dann könnte ich ja echt mal vorbei schauen. :D Das Lokal ist sowieso gleich bei euch in der Nähe.

Oh, und Weihnachts-Special 2005: einfach genial! Lion King, Arthur Dent, die sechs Worte … XD Hat zwar eine eher kleine Rolle für den titelgebenden Charakter, aber sobald er auftaucht wird's Spitze. :D

Ifrit
01.10.2011, 08:55
Guten Morgen, QFRAT!
Ich seh schon, in den Semesterferien wird das nix mehr bei mir mit ctmf business. :<

Kael
01.10.2011, 09:03
Guten Morgen, QFRAT!

Dafür gibt's Guides, wo genau steht, wie man das hinkriegt. ^^" Und für die 77,777-Heilung sogar eine Seite (http://aerius.atspace.com/so3-77777.html).
Sonst wäre das echt etwas zach. ^^"

Alter Schwede. Ich dachte echt, die müsste man zufällig erlangen wie ich meine 111 Punkte Schaden. Damit sind alle Fragen erst einmal gelöst. Vielen Dank. :)

These
01.10.2011, 09:10
Anhand des Nachtschwärmerthreads sehen, wann man zu Hause angekommen ist: Unbezahlbar! :hehe:

Wenn der scheiß Kater nicht wäre, würd ich das lustiger finden.

drunken monkey
01.10.2011, 09:59
Ich seh schon, in den Semesterferien wird das nix mehr bei mir mit ctmf business. :<
Tja, also zumindest für mich dauern die eh nur mehr bis morgen. Von daher … ;)

Alter Schwede. Ich dachte echt, die müsste man zufällig erlangen wie ich meine 111 Punkte Schaden. Damit sind alle Fragen erst einmal gelöst. Vielen Dank. :)
Naja, bei 77,777 Schaden ist noch immer einiges an Zufälligkeit dabei, und bei den anderen muss man sich iirc auch etwas rumspielen teils. Aber ja, allgemein gibt's da natürlich etliche Tipps und Tricks online. ^^

Weeeh, 13k! :A

Und im Thread 297 … Ifrit, willst du dann vielleicht den neuen aufmachen, zur Feier des Tages? :D

Ifrit
01.10.2011, 11:45
Kann ich machen dm. Nu gleich oder wenn wir bei 300 sind? (kann den Post auch in 3 Teile splitten wenn's hilft :p)

nudelsalat
01.10.2011, 13:37
Warum hast du nicht den Knoblauch und den Pfeffer sein lassen, und mit etwas Paprika ersetzt, und noch etwas Butter dazu gemischt, und evtl. noch etwas Sauerrahm? Dann hätten ja nur noch ein paar Gurkern, Zwiebeln und Kapern gefehlt, um daraus etwas /wirklich/ gutes zu machen. :0
fixed

drunken monkey
01.10.2011, 13:38
Wenn wir bei 300 sind, also jetzt. XD