Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dortmunder CT #3 - Endgültige Anmeldung & Mitfahrgelegenheiten
Shakekilla
15.08.2003, 17:50
So. Wie wahrscheinlich schon alle mitgekriegt haben, wird am 23. August ein Community Treffen in Dortmund stattfinden, Mehr dazu kann euch Yuna erzählen, die offizielle Organisatorin des Treffens. Da es nur noch wenige Tage bis dahin sind, wollte ich mal einen bisschen übersichtlichern Thread eröffnen, damit auch noch der letzte kapiert, um was es geht. (so wie ich z.B ^^#)
Was ich nun fragen wollte, wer alles genau kommt. Schön wäre es, wenn Yuna eine Liste hier posten würde.
Nebenbei wollte ich noch fragen, wer alles aus Bayern (edit: um genau zu sein würzburg [am maindreieck ^^]) oder von noch südlicher kommt, um einen armen Schüler eine Mitfahrgelegenheit zu bieten? :D
Ich hoffe keiner hat ein Problem, dass ich diesen thread hier eröffnet hat, aber der andere war ja so unübersichtlich. Da hat man ja nichtmal wirklich kapiert, wann und wo das stattfindet (ich weiß, ein bisschen übertrieben, aber so ungefähr ist es).
MfG,
Daniel
PS: Ich werde nur kommen könnnen, wenn ich irgendwie billiger als Alleinfahrer im Zug davonkommen kann, da ich leider nicht genug Geld habe.
Rick Jones
15.08.2003, 17:59
JO das ist mal ne Idee hier Mitfahrer zu suchen.
Ich würd auch alleine kommen.
Das würde mich mit hin und rückfahrt 40,80 Kosten.
Doch maybe möchte ja noch wer aus dem Norden Niedersachsen mitkommen.
Bzw Region Bremen
Ich würde aus Bremerhaven losfahren und folgende Strecke würde vor mit bis Dortmund liegen.
Bremerhaven - Bremen - Osnabrück -Münster - Hamm - Dortmund
Ist eventuell jemand auf der Strecke der mitkommen möchte.
Dann könnte man sich die 2 WE Tickets Teilen das würde dann natürlich für jeden auch für mich billiger werden als 40€
zur Übersicht ein WE-Ticket kostet 28€
Samstag und Sonntag würde dann 56€ kosten wenn man alleine fährt.
Ist man aber schon zu Zweit sind das nur noch 28€ ..
Je mehr mitfahren natürlich um so besser.
1 Person - 56€
2 Person - 28€
3 Person - ca 18€
4 Person - 14€
5 Person - ca 11€
Ja das wäre mein Vorschlag. Wenn ich jemand auf der Strecke einsammeln soll.
Ansonsten muss ich halt alleine fahren für 40€ ^_-
ach du kommst auch von hier rj? wusst ich garnit ^^
nja was solls ich fahr verplant gespart mit der bahn für 35€ lohnt ich echt das ganze
fahr zwar auch über osnabrück aber von da ab mit nem ic weiter (viva la verplant gespart ticket) :o
afaik kommt The_Real_Kenji aus Bremen aber der wollte glaub ich nit mal kommen T.T
[KC]Cunner
15.08.2003, 18:25
Hier die Liste, die es schon x-mal gab, aber die nie jemand beachtet...
EDIT: LISTE:
(Änderungen werden fett geschrieben)
COM-TREFF IN DORTMUND
Wann?
Vom 23.8. bis zum 24.8. (Samstag auf Sonntag)
Wo?
In Dortmund auf einer Wiese in Huckarde
Treffpunkt:
an dem jeweiligen Samstag um 12 Uhr am Infopoint am HbF in Dortmund, es wird wohl aber zwei weitere Termine geben, an denen Nachzügler abgeholt werde, als kann man sich auch verspäte (*gg* @Arci und Yunchen)
Wer kommt?
Yuna aka hating Angel - zeltet mit
[KC]Cunner - zeltet mit
Zack - höchstwahrscheinlich und macht durch
Joni Odin - zeltet nicht mit
Sceddar - zeltet mit
(Last)GalArIAn - zeltet mit - mit 2 Freunden
Cromosom - zeltet mit mit Kumpel
Soheil - zeltet evtl. mit, wenn Choc ihm nicht in die Schuhe kotzt Hayabusa1985 - zeltet mit
Omega Weapon
Shi (ab dem 18.8.)
Yunchen - zeltet mit
Arcanus - zeltet mit
AvalancheVII
Chocwise - zeltet nicht, aber macht durch *fg*
Pyoro-kun - schläft bei einem Freund
eldersodyssey - zeltet mit
Lucleonhart - zeltet mit
shakekilla - zeltet mit, wenn sie kommt
LastLotus - zeltet nicht mit
Sephiroth's Angel
Ovd-sama - 95% und zeltet nicht mit
DrunkenMaster - zeltet mit
Pisces - vielleicht, wenn ja mit zelten
RaphiDX - zeltet mit
Mjey - zeltet mit
boo2k - zeltet mit
Gestahl - macht durch
Ashkan - mit Cousin
vio81 (zeltet mit plus Schumi Teddy)
taraia (zeltet mit)
ZeroSizta (zeltet mit)
[RulaZ]ID (zeltet mit)
Muhrray (zeltet mit ohne Schumi Teddy)
Ancient (ich hoff der is dabei)
GT|BioHazard
Raynor - zeltet mit
RickJones - zeltet mit
RPG-Süchtling - zeltet nicht
yuki-chan - mit Freundin - zelten mit
RPG-Goldenboy - zeltet mit
Chaoz mit Kumpel
Fungun - zeltet mit
Miaka86
Mika-chan
Zabusa - Shin die 2te
Hiryuu
alle anderen bitte melden
Essen:
mal sehen, evtl. grillen, vielleicht jeder was mitbringen, vielleicht zentral... muss noch geklärt werden.
Vielleicht auch irgendwo essen gehen? S. Soheils Post!
Trinken
mal sehen, jeder einen Kasten Bier oder Yuna bunkert...
Getränkemarkt in der Nähe
Sceddar sponsort einen Kasten irgendwas , Yuna einen Kasten Cola, Wasser :D .
Musik
Jeder bringt was mit, am besten CDs. Ein Player, Getthoblaster, Auto oder sonst was, wäre auch nicht schlecht. Schranz ist schlecht... XD - /me ist intolerant - Rock rockt.
Sanitäres
Jungens Büsche, Mädels bei Yuna, einfach mal spontan sein, aber zur Not wie gesagt bei Yuna.
alle anderen bitte mal melden, auch ob sie mit zelten, auch für die, die schon auf der Liste stehen!
Meinetwegen mach ich auch in Dortmund den Organisatorhampel, allerdings habe ich noch keine Vorstellung, was ich DA tun soll... aber wir sind ja jung und flexibel *rolleyes*
Original geschrieben von Rick Jones
JO das ist mal ne Idee hier Mitfahrer zu suchen.
Ich würd auch alleine kommen.
Das würde mich mit hin und rückfahrt 40,80 Kosten.
Doch maybe möchte ja noch wer aus dem Norden Niedersachsen mitkommen.
Bzw Region Bremen
Ich würde aus Bremerhaven losfahren und folgende Strecke würde vor mit bis Dortmund liegen.
Bremerhaven - Bremen - Osnabrück -Münster - Hamm - Dortmund
Ist eventuell jemand auf der Strecke der mitkommen möchte.
Dann könnte man sich die 2 WE Tickets Teilen das würde dann natürlich für jeden auch für mich billiger werden als 40€
zur Übersicht ein WE-Ticket kostet 28€
Samstag und Sonntag würde dann 56€ kosten wenn man alleine fährt.
Ist man aber schon zu Zweit sind das nur noch 28€ ..
Je mehr mitfahren natürlich um so besser.
1 Person - 56€
2 Person - 28€
3 Person - ca 18€
4 Person - 14€
5 Person - ca 11€
Ja das wäre mein Vorschlag. Wenn ich jemand auf der Strecke einsammeln soll.
Ansonsten muss ich halt alleine fahren für 40€ ^_-
hey, das kommt mir eigentlich gut gelegen. also wenn du nix dagagen hast, kannst du mich gerne aus osnabrück abholen. das würd mir echt besser gefallen als mir zwei we-tickets oder ein nrw-ferien-ticket zu holen
[KC]Cunner
15.08.2003, 19:06
Ach ja von wegen Mitfahrgelegenheit:
Ich fahre über MG - Neuss - Düsseldorf - dann irgendwie über Wuppertal - Dortmund.
Dazwischen mögen noch mehr Stops sein, keine ahnung. Ich kann eine Person sogar umsonst, also kostenlos mitnehmen, weil ich ein Azubiticket habe, und das da geht!
Pyoro-kun
15.08.2003, 22:24
Kleine Randbemerkung:
Ich zelte nich mit, schlafe bei nem Freund, habe auch nie gesagt, dass ich mit zelte ^_^
Und noch was, wenn ihr die Leute am Bahnhof einsammelt, braucht ihr wohl auf mich und Tabs nich zu warten, da wir prinzipiell Faul sind und wohl erst so gegen Nachmittag eintrudeln werden ^_^
die mitfahrt bei cunner hat sich erldedigt er nimmt rinoa mit die ihr nicht kennt!
Sie wird sich in den nexten tagen mit ihm in verbindung setzen und mit ihm mitfahren.
scheisse das rick d. nicht kommt -.-'''' aber was solls ^^ wir kriegen das fuck ct auch so irgendwie rum.
thatz it....
und was immer ihr tut.
Nehm viele Fotoapparate mit!!!!
Das gibt sicher wieder was ;)
Hippokrates
16.08.2003, 01:38
Da ich die Erlaubnis meiner Eltern habe werde ich wohl auch kommen und mit Rick und Sceddar mitfahren ^^
Zelt und Schlafsack habe ich.
Mein Zelt dürfte auch (mit Müh und Not :p) bis zu 3 Personen fassen...
LastLotus
16.08.2003, 18:57
Original geschrieben von Pyoro-kun
Kleine Randbemerkung:
Ich zelte nich mit, schlafe bei nem Freund, habe auch nie gesagt, dass ich mit zelte ^_^
Joa, im Keller ist es so kühl, da wirst du garantiert gut pennen ^^ .
Hm, muss noch Rohlinge kaufe um dir GTO zu brennen. Naja wir sprechen uns im Chat ^^ .
au revoir ...
Ich werd euch mit aller voraussicht nicht abholen können, weil ich arbeiten muss!!!
Das steht aber noch nicht zu 100% fest. Das wird dann noch geregelt und die Aussage wird sich dann je nachdem in den nexten Tagen festigen.
Wenn ich nicht kommen kann, wird euch wohl ein Kollege von mir "führen". Den könnt ihr auch aufn Foto sehen im Fotothread ( die passfotos)!
Ich komm dann irgendwann gegen Abend dazu vielleicht.
cromosom
16.08.2003, 19:18
Sooo bin gerade frisch ausm Urlaub zurück und wollte nochma eben sagen, dass ich noch nen Bekannten mitbringen.
Der ist hier unter "TheChosenOne" angemeldet hat aber nie irgendwas gepostet ^_^
Eigentlich hat er auch keine Ahnung von FF oder irgendwie sowas aber dafür ist er ein kleine Metall-Liebhaber :D
Sebi bitte nich schlagen ^^
tja, bei mir hat das ganze dann wohl auch nicht geklappt. mir ist noch was wichtiges dazwischengekommen (naja, etwas für mich persönlich wichtiges) und in den letzten tagen hatte ich auch nicht wirklich lust auf ein CT, vor allem nicht auf ein so großes.
irgendwie finde ich das im kleinen kreise schöner und abgesehen davon kenne ich von denen die kommen kaum jemanden (außer omega und tabs) ...
so etwas wird wohl einfacher und öfters gehen, wenn ich erstmal einen führerschein habe :rolleyes:
@Cunner:
Ich zelte auch mit, kannst du auf die Liste schreiben!
Ich komm nicht...,,ich gehe zur gamesconvention ist einfach besser,atm hab ich auch kein bock auf so ein großes treffen wo ich keinen kenne^_-
Joni Odin von Hassenstein
17.08.2003, 02:57
Nun, dann meld ich mich mal endgültig an.
Da ich eh in den ferien hier bin, brauch ich sowas wie Mitfahrgelegenheiten nich wirklich ;), nur hab ich keinen Plan wie ich nach Huckarde kommen soll -_-. Naja, ich werd einfach mal um 18:00Uhr am Banhof sein.
Ich werde zwar nicht mitzelten, aber je nach tagesverfassung mach ich vielleicht durch...sofern ich nich der Einzige bin :D.
Ja, also......ich bin am überlegen.
Morgen buche ich.....oder auch nicht, ich melde mich nochmal.
Muss leider definitiv absagen, da ich Samstag doch schon im Urlaub bin. habe mich anfangs in der woche geirrt.
nunja. vielleicht beim nächsten mal. ist zwar zelten unwahrscheinlicher, dafür kann man sich ja woanders treffen. irgentwo inner halle, oder wo auch immer ;)
viel spaß dann auf eurem treffen.
--
zack
Amaurosis fugax
18.08.2003, 14:49
Also, ich weiss auch noch nicht, ob ich komme... hängt von Pisces ab (ob er uns hinfährt), ich versuch dann mal wieder mit ihm Kontakt aufzunehmen. ;)
Original geschrieben von Dune
Ja, also......ich bin am überlegen.
Morgen buche ich.....oder auch nicht, ich melde mich nochmal.
Duni, da bist du ja. :)
Schreib mich ma per ICQ an (77317113), wegen der CDs und so.
Ich sag auch ab, sorry. Hab die Gelegenheit bekommen, fünf Tage kostenlos nach Leipzig zu fahren und übernachten, sowas lass ich mir nicht entgehen. ^^
So, also ich habe jetzt auch gebucht (es gibt kein zurück mehr)
Beklagt euch bei Rick, der ist Schuld :D
Also, Zelt werde ich wahrscheinlich mitbringen, muß noch stöbern.
Huhu Avri, hast du die bilder vom Treffen schon online?
Original geschrieben von Shakekilla
So. Wie wahrscheinlich schon alle mitgekriegt haben, wird am 23. August ein Community Treffen in Dortmund stattfinden.
Aha?
Na sowas. Kannst du mal die entsprechenden threads verlinken, damit ihn auch ein Blindfisch wie ich findet?
Ich wusste bis grade von nichts.
Edit:
Nee, brauhst du eigentlich nicht, die Daten stehen ja alle oben nochmal... wäre aber trotzdem interessant.
cromosom
19.08.2003, 03:13
Mal eine ganz kleine Frage...was machen wir bitte, wenn wir am Samstag z.B. so ein Wetter wie heute haben (pausenlos am Regnen), weil Zelten wäre dann ja wohl nich sooo prickelnd. Besonders da es an der Wiese keinen Unterstand o.ä. gibt.
Findet es dann trotzdem statt und wir ersaufen alle ^^ oder fällts ganz ins Wasser oder lassen wir nur das Zelten weg?
Das wäre ja mal irgendwie ne Überlegung werd...:\
Amaurosis fugax
19.08.2003, 03:27
Nö... mit solchen Gedanken verdirbst du dir nur die Vorfreude. :D
RPG-Süchtling
19.08.2003, 04:33
Also ich werde an dem Samstag auf jeden Fall in Dortmund sein. Vielleicht sehe ich euch ja ;).
Wenn es tatsächlich noch jemand geben sollte, der noch nicht weiß, wie er hinkommt, hier ist mal meine geplante Route:
Homburg(Saar)Hbf 23.08.03 ab 09:03
Neunkirchen(Saar)Hbf 23.08.03 an 09:14
Neunkirchen(Saar)Hbf 23.08.03 ab 09:18
Frankfurt(Main)Hbf 23.08.03 an 11:36
Frankfurt(Main)Hbf 23.08.03 ab 11:50
Gießen 23.08.03 an 12:42
Gießen 23.08.03 ab 13:15
Siegen 23.08.03 an 14:07
Siegen 23.08.03 ab 14:15
Hagen Hbf 23.08.03 an 15:43
Hagen Hbf 23.08.03 ab 15:53
Dortmund Hbf 23.08.03 an 16:28
Jupp, ich weiß, issn bisschen spät, also nicht alles wegsaufen bis dahin :).
Ich fahre mit nem Wochenend-Ticket, 28€, ihr kennt das ja. Wenn jemand interessiert ist, wäre ICQ oder Teflon am besten (oder zuerst mal EMail oder PN).
Wenn keiner mitfährt, fahre ich wahrscheinlich über Trier, weil ich damit noch ne halbe Stunde spare.
Bis dann!
Rick Jones
19.08.2003, 04:53
Original geschrieben von cromosom
Mal eine ganz kleine Frage...was machen wir bitte, wenn wir am Samstag z.B. so ein Wetter wie heute haben (pausenlos am Regnen), weil Zelten wäre dann ja wohl nich sooo prickelnd. Besonders da es an der Wiese keinen Unterstand o.ä. gibt.
Findet es dann trotzdem statt und wir ersaufen alle ^^ oder fällts ganz ins Wasser oder lassen wir nur das Zelten weg?
Das wäre ja mal irgendwie ne Überlegung werd...:\
Glaub mir 3 tage beim bund Zelten..
Dagegen wäre ein zelten im regen und matsch das reinste 5 sterne hotel^^
mal erhlich:
Ja gut das ist net so toll wenn wir plötzlich donner und gewitter hätten.. Aber glaub mir das is mir dann auch wurscht ..
es ist nur doof wenn nicht alle ein zelt mit bringen. bzw nicht alle platz in einem Zelt hätten.
Also könnten eventuell alle mal posten die ein zelt mitbringen.
unnd auch eventuell wenn sie wissen wer da schon alles mit drinschläft.
^^ meiner einer hat ja ganz viel Glück.
Grid girls are mine ^^
ZeroSizta
19.08.2003, 05:09
Sooo... hiermit melde ich nun entgültig taraia, Muhrray, vio, [RulaZ]ID und mich an! :D Wir werden vorraussichtlich um 11:43 Uhr in Dortmund ankommen. Und ich freu mich wie ein Schnitzel! :D
Was ist jetzt eigentlich aus dem Plan schwimmen zu gehen geworden? Ich meine sofern das Wetter überhaupt mitspielt?
@ Mister Jones
Jaja, das hat man gerne, den Fahrern hinter ihrem Rücken die Grid Girls ausspannen! ;) Na dann kloppt euch mal, Jungs :hehe:
Rick Jones
19.08.2003, 15:38
Ich weis, warscheinlich nerve ich tierisch. ^_-
Aber ich kann damit leben.
Ich hab nur halt noch mal überlegt, ach wenn ich kein ZELT habe. das man gewisse Dinge doch nicht vergessen sollte.
- Kontrolliert Eure Zeltausrüstung JETZT und nicht erst beim auf bauen ^^
- Zeltstangen haken, naja was halt alles dabei sei muss.. ^^
Nehmt euch nicht grad eure besten Sachen mit ^^ Immerhin zelten wir au einer Wiese ^^
Und was ich nur fair finden würde. Greift anderen die maybe probs beim aufbauen haben etwas unter die arme ^^
wenn mir noch was ein fällt schreib ichs noch rein ^_-
cromosom
19.08.2003, 16:50
Also wegen Zelt...ich bringe zwei dreierzelte mit und beide sind bisher mit 2 Personen belegt (glaub ich ^^)
Und ich beantrage schonmal Hilfe beim Zeltaufbauen...außer ihr wollt mir stundenlan dabei zusehen wie ich mich abmühe :D
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Wenn es tatsächlich noch jemand geben sollte, der noch nicht weiß, wie er hinkommt, hier ist mal meine geplante Route:
Homburg(Saar)Hbf 23.08.03 ab 09:03
Neunkirchen(Saar)Hbf 23.08.03 an 09:14
Neunkirchen(Saar)Hbf 23.08.03 ab 09:18
Frankfurt(Main)Hbf 23.08.03 an 11:36
Frankfurt(Main)Hbf 23.08.03 ab 11:50
Gießen 23.08.03 an 12:42
Gießen 23.08.03 ab 13:15
Siegen 23.08.03 an 14:07
Siegen 23.08.03 ab 14:15
Hagen Hbf 23.08.03 an 15:43
Hagen Hbf 23.08.03 ab 15:53
Dortmund Hbf 23.08.03 an 16:28
hui, zwischen siegen und hagen wohn ich. also wenn ihr ca 30 minuten von siegen entfernt seid, kommt ihr durch meggen und altenhundem, könnt da ja schön winken ;)
viel spaß beim treffen. ich bin dann wohl im kühlen schweden :)
--
zack
na ja ich glaub das des schwimmen wohl oder übel ins Wasser fällt ;) so wies imo mitm Wetter aussieht. und@zelten yoa da haben wir wohl nen schönes matschiges zelten aber was solls......packt euch eventuell aber alle eine jacke ein für die nacht! es könnte ja kalt werden ^^''
ich könnte nen 3er zelt mitbringen
is mir aber glaub ich lieber des nich mitzunehmen ^^
also möglichkeit ist da
evtl lassen rick und dune mich ja bei ihnen mitschlafen :D
Mika-chan
19.08.2003, 23:03
Hi, ich hab mich bisher gar nicht zu Wort gemeldet, weil ich dachte ich hätte dieses Wochenende gar keine Zeit. Tja, jetzt hab ich doch Zeit.
Ich bin zwar noch nicht lange dabei, aber da das treffen bei mir in der Nähe ist, bietet es sich doch an. Ich bin nur extrem schüchtern weil ich hier aus dem Forum niemanden kenne...
Ich werde nicht mitzelten, weil ich
1. kein Zelt habe und
2. Mein Bruder die Luftmatraze mit nach Frankreich genommen hat.
Das hindert mich dann aber nicht daran, durchzumachen:D .
Ach ja, ich hab bei wetter.de (http://wetter.rtl.de/index_ok.html) gesehen, dass wir am Wochenende super Wetter haben werden.
Für die Leute, die durchmachen, kann ich einen Pullover und eine Jacke für die Nacht empfehlen, weil es nachts kälter ist, als man meint. Ich hab schon ein paar Nächte in Wischlingen mit meiner Klasse durchgemacht und es war ab 3Uhr echt kalt, obwohl es den Tag über sehr warm war.
Wie sieht es eigentlich mit Beleuchtung aus? Sollten wir für die Nacht ein paar Kerzen mitbringen oder reicht die örtliche Beleuchtung?
[KC]Cunner
19.08.2003, 23:08
Eben, das Wetter wird schön! Aus Prinzip - es muss einfach schön werden!
Ich werde auch ein Dreimannzelt mitbringen, bis jetzt nur einzelbelegtr. Und aufbauen kann ich es auch, war ja Pfadfinder 8) .
@RickJ: Hehe, wollte es am WE machen, da hat es geregnet, also mal schaun, vielleicht schaffe ich es Freitag abend, sonst einfach in die Plastikhülle krabbeln...
Schwimmsachen auf jeden Fall mal mitbringen, kann nicht schaden!
@die "andere Fraktion aus fernen Landen (Frankfurt)": Super!!
Original geschrieben von Mika-chan
1. kein Zelt habe und
2. Mein Bruder die Luftmatraze mit nach Frankreich genommen hat
1. hab ich auch nicht und kp, wo ich schlafen kann :D
2. hab ich auch nicht. schonmal von schönem weichen gras gehört... hmm, herrlich :D
Rick Jones
19.08.2003, 23:44
Sorry Fungun hab selber kein Zelt. ^^
hab ja auch vor nicht zu schlafen.
das ist nur falls ich wirlich nicht mehr kann die letzte notlösung..
Wies klingt stellen einige freundlicherweisse mehr Platz zur verfügung für die anderen dar, als sie brauchen. Das finde ich gut, so kriegen wir vielleicht mehr frierende Personen unter die erst einfach durchmachen wollten ^_^' also macht euch nicht allzuviele Sorgen ich glaube im Matsch sitzen muss wohl keiner .
Ich sage schonmal von vornerein das ich den schlaf brauche werde da ich schon um 3 Uhr aufstehe um die Zero abzuholen und wir ja sowieso schon früh losfahren müssen. Ausserdem muss ich am Montag Arbeiten also wäre es glaub ich unklug sich keinen schlaf zu gönen.
@Mika-chan keine Angst wir lassen dich schon nicht in der Ecke hocken ;) wirst uns alle kennenlernen und dann wirst du sehen wird es sofort total lockerer :D
@Rick wenn du durchmachst penn ich halt bei den Mädels :>
ZeroSizta
20.08.2003, 01:04
Here I am und es liegen zwei wunderschön anzusehende Wochenendtickets auf meinem Schreibtisch. Es kann losgehen! :D
@ Cunnerchen
Ja, da freust du dich, dass wir Hessen das CT übefallen werden :p
@ Yuna, Schwimmbad und Thema Wetter
Ich nehm meinen Schwimmkram einfach mal mit, denk ich. Nimmt ja nicht viel Platz weg. Und schwimmen bei Regen ist doch auch lustig ;)
@ Rick
Ist ja richtig goldig, wie du hier einen auf Zelt-Experte machst. *lol*
@ RPG-S
wow... na da hast du aber eine ganz schön lange Fahrt vor dir... :eek:
@ cromosom
frag rick, der hilft dir beim Zelt-Aufbauen :hehe: und ich guck zu und amüsier mich! *g*
@ ID
He, das war doch deine Idee, mich morgens abzuholen! Selbst schuld Aber 3 Uhr morgens... :\ der zug geht doch erst um 5:44 Uhr... brauchen wir so lange bis nach friedberg? Ich penn dir im Auto ein! :rolleyes:
@ GridGirl-Angelegenheit
Ich halt mich da raus http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif Klärt das unter euch, hauptsache ich penn mit taraia in einem Zelt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Edit: verzeiht mir diesen miesen fiesen Teil-Ego-Post ^_^ Zero off
cromosom
20.08.2003, 01:32
@Sced kannst gern mit in meinem Zelt pennen...hätte da noch ein Plätzchen frei ^^ und du brauchst auch keine Angst haben, mein Kumpel pennt eh auch mit im Zelt. Nich das hier jemand auf falsche Gedanken kommt :D
Rick Jones
20.08.2003, 01:46
ACh was ID ich steh auch um 3 auf damit ich um 4:33 den zug bekomme und bin bis 12 unterwegs.
Schlafen kann ich im Zug.
jaja amüsiert ichr euch nur alle über mich.. das zahl ich euch allen Heim :o
Schwimmachen werd ich auch mitbringen, mann weiss ja nie ..
Alles andre ergibt sich ja da
So, ich melde mich dann auch mal zurück.
Ich bin auf jeden Fall dabei, zumindest am Samstag. Aber ich werde wohl nicht mit zelten. Die drei Tagen in Wacken haben mir gereicht. XD
Hm ja ... ich seh grad das meine ganze Mitfahrgelegenheiten abgesagt haben ... doll. :'( Nja, egal. Bin auf jeden Fall mit dabei. ^^
Zabuza- Shin die 2te
20.08.2003, 02:57
Also, ich hoffe manche von euch kennen mich noch.. war ja hier auch mal angemeldet...a ber komischerweise wurd der account gelöscht... natürlich würde ich auch gern kommen.. obwohl ich ja "eigentlich" nur zu www.comxtreme.de gehöre.. aber das wäre schon cool so macnhe vom Treffen in Oberhausen wiederzusehen.. und so.. könnte dann ein kollege von mir auch kommen?
LÖL dich gibtz auch noch ??? sieh an sieh an ;) Miaka und ich hatten letzen noch drüber geredet ob du den "Schwanz" eingezogen hast wegen der Sauf-Geschichte *GGG* kann nur leider dann nicht mitsaufen, weil ich meine Tabletten nehmen muss *grr*
aber kannst auf jden Fall nen Kollegen mitbringen, die Wiese ist zwar nicht sooo groß, aber es haben ja auch shcon wieder nen paar abgesagt ^^
thatz it tha Yuna
Zabuza- Shin die 2te
20.08.2003, 03:18
Ach bei DIR ist das? das iss ja nen ding.. dann wissen ich und meine mudda ja auch wie wir dahin kommen.. lol...! aber iss ja eh erst treffen am bhf.. lol.. der kollege ist echt krass drauf.. genauso panne wie ich..
Das mit dem saufen müssen wir noch machen.. ahbe im urlaub "geübt" lol.. das wird lustig!!!!
Hey - geile Sache!
Ich komme, sofern nichts gravierendes dazwischenkommt, auch zum Comtreff.
Hab mit vio auch schon die Rückfahrroute besprochen - Leutz, das wird soo geiil!
Ob ich ein Zelt hab, weiß ich grade noch nicht, bei wem könnte ich denn evt. noch einen Platz finden.
Öhhm, hab grade was doofes Entdeckt: Kann mir bitte jemand sagen, warum mir bei der Bahnauskunft von Heilbronn nach Dortmund nicht der Wochenendticket-Sparpreis angezeigt wird??????????
Ich kann keine 50€ für eine Fahrt zahlen.
Halt, jetzt hab ich was - 5:15 Uhr muss ich da los, ich käme kurz nach 14 Uhr an.
Ne, ich fahr 7:09 und komm 14:50 an. Wer würde mich da holen?
Wann sind nochmal die abholtermine vom Bahnhof?
[Edit:]Meine Hinfahrt:
Heilbronn Hbf 23.08.03 ab 07:09 3 RB 28182
RegionalBahn
Eberbach 23.08.03 an 07:59 3
Eberbach 23.08.03 ab 08:24 5 RE 15200
RegionalExpress
Frankfurt(Main)Hbf 23.08.03 an 10:24 5
Frankfurt(Main)Hbf 23.08.03 ab 10:50 14 RE 15184
RegionalExpress
Siegen 23.08.03 an 12:38 55
Siegen 23.08.03 ab 12:44 4 RB 73521
RegionalBahn
Hagen Hbf 23.08.03 an 14:21 1
Hagen Hbf 23.08.03 ab 14:30 3 RE 10319
RegionalExpress
Dortmund Hbf
ZeroSizta
20.08.2003, 21:13
Ok, unser Wochenendticket ist zwar schon mit fünf Personen belegt, aber vielleicht können wir ja trotzdem noch wen auf der Hinfahrt aufgabeln. Wir würden uns über Gesellschaft freuen :D
Hier unsere Hinfahrt:
Wir fahren ab Friedberg über Kassel nach Dortmund:
ab Friedberg 5:44
an Kassel 7:35
ab Kassel Hbf 08:33
an Warburg(Westf) 09:36
ab Warburg(Westf) 09:40
an Hamm(Westf) 11:12
ab Hamm(Westf) 11:18
an Dortmund Hbf 11:43
wochenendticket sparpreis wird nie angezeigt da we ticket immer 28 euro kostet
gilt nur für einen tag dran denken
also werd ich wohl mein 3mann zelt mitnehmen...
/me stellt sich grade die schlepperei vor T.T
wichtig wichtig wichtig
DIGICAM BZW PHOTO-APPARATE
wer bringt welche mit, nur damit genügend fotos geschossen werden können ^^
es sollen keine bestätigungsposts kommen, nur das wer dran denkt und nicht sagt
hättet ihr doch was gesagt!
way2go, ceeeya ^^
Rick Jones
20.08.2003, 22:49
ZEROOOO Warum efahre ich diese Verbindung erst jetzt.
Unsre (RJ, Hippo, Sceddar, darkblue ) ist folgende
AB Bremerhaven Hbf - 06:58 Gleis 2
AN Bremen Hbf - 07:54 Gleis 7
AB Bremen Hbf - 08:06 Gleis 9
AN Osnabrück Hbf - 09:28 Gleis 5 - Aufgabeln von Hippo und Sceddar
AB Osnabrück Hbf - 09:48 Gleis 11
AN Herford Hbf - 10:27 Gleis 3 aufgabeln von darkblue
AB Herford Hbf - 10:52 Gleis 6
AN Hamm(Westf) - 11:45 Gleis ??? - aufgabeln der KRC*
AN Dortmund Hbf - 12:04
*KRC - Kassler Racer Crew ^^
So gesehen kööönte man sich in Hamm treffen wenn die Bahn mit spielt und ihr ca 30 Minuten auf uns warten würdet.
Un dann springt ihr schnell in unsren Zug zu ^^
[KC]Cunner
20.08.2003, 23:22
@ZS: Ja, da freut sich das Cunnerlein... jippieh, das CT scheint in erreichbarer Nähe...*lechz*
@Vio: ich werde meine Digicam mitnehmen, nur damit man wenigstens eine hat. Und lasst auf keinen Fall Cromosom da Fotos machen...wobei...ist egal, die bekommt eh nie jemand zu sehen....
Lalala, nur noch 2 mal arbeiten...
RPG-Süchtling
21.08.2003, 00:48
Original geschrieben von Hiryuu
Halt, jetzt hab ich was - 5:15 Uhr muss ich da los, ich käme kurz nach 14 Uhr an.
Ne, ich fahr 7:09 und komm 14:50 an. Wer würde mich da holen?
Wann sind nochmal die abholtermine vom Bahnhof?
Hey Hiryuu. Wenn du dir noch kein Ticket gekauf hast und es dir nichts ausmacht, erst später in Dortmund anzukommen, könnte ich dich und Shake in Frankfurt auflesen.
Meine Planung: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=229246#post229246
Gibst mir 2€ oder so, und die Sache ist gegessen.
@Shake: Wie siehts eigentlich mit dir aus? Hast du dich entschieden?
@Cunner: Mich würden die alternativen Abholtermine vom Bahnhof außer 12 Uhr auch mal interessieren. Latscht ihr von dort aus zu Fuß zu Huckarde?
ZeroSizta
21.08.2003, 00:59
Rick.... soll ich etwa riechen, dass es dir was bringen könnte, unsere Verbindung zu wissen? :rolleyes: Wir hätten uns doch eh spätestens in Dortmund getroffen. Also von mir aus, aber frag du die anderen ;) Ich hab schon genug gemacht.
Ich überleg auch, ob ich meine Digicam mitnehme, weiß es aber noch nicht genau. Mal sehen.
@ Cunnerchen
Schön, dass du dich freust :D Mann, ist das ungewohnt... so ohne Mog-Avatar und lila Rangschrift. Menno, das stand dir so gut. *lol*
Rick Jones
21.08.2003, 01:05
Original geschrieben von [KC]Cunner
Hier die Liste, die es schon x-mal gab, aber die nie jemand beachtet...
EDIT: LISTE:
(Änderungen werden fett geschrieben)
COM-TREFF IN DORTMUND
Wann?
Vom 23.8. bis zum 24.8. (Samstag auf Sonntag)
Wo?
In Dortmund auf einer Wiese in Huckarde
Treffpunkt:
an dem jeweiligen Samstag um 12 Uhr am Infopoint am HbF in Dortmund, es wird wohl aber zwei weitere Termine geben, an denen Nachzügler abgeholt werde, als kann man sich auch verspäte (*gg* @Arci und Yunchen)
Wer kommt?
Yuna aka hating Angel - zeltet mit
[KC]Cunner - zeltet mit
Zack - höchstwahrscheinlich und macht durch
Joni Odin - zeltet nicht mit
Sceddar - zeltet mit
(Last)GalArIAn - zeltet mit - mit 2 Freunden
Cromosom - zeltet mit mit Kumpel
Soheil - zeltet evtl. mit, wenn Choc ihm nicht in die Schuhe kotzt Hayabusa1985 - zeltet mit
Omega Weapon
Shi (ab dem 18.8.)
Yunchen - zeltet mit
Arcanus - zeltet mit
AvalancheVII
Chocwise - zeltet nicht, aber macht durch *fg*
Pyoro-kun - schläft bei einem Freund
eldersodyssey - zeltet mit
Lucleonhart - zeltet mit
shakekilla - zeltet mit, wenn sie kommt
LastLotus - zeltet nicht mit
Sephiroth's Angel
Ovd-sama - 95% und zeltet nicht mit
DrunkenMaster - zeltet mit
Pisces - vielleicht, wenn ja mit zelten
RaphiDX - zeltet mit
Mjey - zeltet mit
boo2k - zeltet mit
Gestahl - macht durch
Ashkan - mit Cousin
vio81 (zeltet mit plus Schumi Teddy)
taraia (zeltet mit)
ZeroSizta (zeltet mit)
[RulaZ]ID (zeltet mit)
Muhrray (zeltet mit ohne Schumi Teddy)
Ancient (ich hoff der is dabei)
GT|BioHazard
Raynor - zeltet mit
RickJones - zeltet mit
RPG-Süchtling - zeltet nicht
yuki-chan - mit Freundin - zelten mit
RPG-Goldenboy - zeltet mit
Chaoz mit Kumpel
Fungun - zeltet mit
Miaka86
Mika-chan
Zabusa - Shin die 2te
Hiryuu
Darkblue
alle anderen bitte melden
Essen:
mal sehen, evtl. grillen, vielleicht jeder was mitbringen, vielleicht zentral... muss noch geklärt werden.
Vielleicht auch irgendwo essen gehen? S. Soheils Post!
Trinken
mal sehen, jeder einen Kasten Bier oder Yuna bunkert...
Getränkemarkt in der Nähe
Sceddar sponsort einen Kasten irgendwas , Yuna einen Kasten Cola, Wasser :D .
Musik
Jeder bringt was mit, am besten CDs. Ein Player, Getthoblaster, Auto oder sonst was, wäre auch nicht schlecht. Schranz ist schlecht... XD - /me ist intolerant - Rock rockt.
Sanitäres
Jungens Büsche, Mädels bei Yuna, einfach mal spontan sein, aber zur Not wie gesagt bei Yuna.
alle anderen bitte mal melden, auch ob sie mit zelten, auch für die, die schon auf der Liste stehen!
Meinetwegen mach ich auch in Dortmund den Organisatorhampel, allerdings habe ich noch keine Vorstellung, was ich DA tun soll... aber wir sind ja jung und flexibel *rolleyes*
ICh bin mal so frech ^_-
[KC]Cunner
21.08.2003, 01:35
@RJ: Hey, da ist Copyright drauf, aber sei ruhig so frei...
@RPG-S: Keine Ahnung, wie es da aussieht von wegen Abholterminen. Yuna kann ja sowieso erst später, also frag sie am besten mal. Zur Not hat sie irgendwo auch eine Karte gepostet, wo diese Wiese ist, ich habe aber keine Ahnun, wie weit die vom Bahnhof weg ist...Ich hoffe auf Yunas Kumpel, der uns abholt.
Btw: Weiß Boo2k da nichts genaueres nicht?
@SZ: nana, es kommen ja (vielleicht) wieder Wahlen, da kannst du evtl. dafür sorgen, dass ich wieder diese nette lila SChrift bekomme. :D hättätä ich liehhbä Lila hähä. Und gut, dass der Mog als Ava weg ist, ich habe noch so viele Ideen für einen neuen Avatar, wenn mang ezwungen ist, einen bestimtmen zu nehmen kommen die ideen wie von alleine..
Wie es aussieht werde ich der einzige sein, der alleine mit nem Zug kommt..:(
cromosom
21.08.2003, 01:56
@Rick Jones Ich bin mal so dreist, mich und meinen Kumpel auch von euch in Hamm aufgabeln zu lassen ^^ wir wären um 11.30Uhr am Bahnhof.
Ich würd nur mal gerne wissen, ob ihr ungefähr wisst wo ihr euch dann da so rumtreibt?! Ich werd euch dann schon finden...^^
@Cunner Hack nich auf den Fotos rum...die Kamera hats versaut...sind irgendwie nix geworden -.-
Und wegen Entfernung zur Wiese..man muss erst drei oder vier Stationen mit der U-Bahn fahren und dann ist das nich mehr soo weit zu laufen.
wah, mir fällt ein, haben wir nun einen gottverdammten CD-Player? sonst amch ich mich schleunigst auf den weg und guck morgen danach!
Rick Jones
21.08.2003, 02:18
Cromo. ICh halte da ja nicht ^^ wir fahren da nur durch das heisst ihr springt auf den ZUG auf.
Deswegen steht da auch net welches gleis wir da lang fahren. Kuck einfach nachh einem Zug der aus Herford kommt und 11:45 weiterfährt..
Ich hoffe ihr habt dann eure eigenen Tickets ^^ wir können nur noch einen mit nehmen mit unsrem ticket..
LOl ich sollte vorsichtshalber ein ganzes Abteil reservieren ^^ LOL
Original geschrieben von Rick Jones
LOl ich sollte vorsichtshalber ein ganzes Abteil reservieren ^^ LOL
du musst dich einfach wie ein besoffener penner da rein legen und ohne ende stinken ;) waschen kannste dich ja bestimmt dann auf dem CT irgendwo :D
LOL, ich glaube, die party steigt schon im zug :)
Hippokrates
21.08.2003, 02:24
Habe ich es jetzt bloß wieder überlesen oder hat tatsächlich noch keiner gesagt wie es mit dem Essen ist?
Ich wüsste das gerne vorher :p
Sonst, mal sehen...
Discman -> hab ich nicht -_-
Kamera -> habe ich auch nicht -_- -_-
Wieviel Geld sollte man wohl mitbringen?
cromosom
21.08.2003, 02:25
Ok da hatte ich was falsch verstanden ^^ *ups* Ticket haben wir..und Bahngleis weiß ich auch schon (Gleis 10 nur falls es irgendwen interessiert) machtn bischen Terror, im Zug Leute finden ist immer so kompliziert ^_^
@Sced Auf der Hinfahrt schön die Füße unten lassen ^^ wir wollen doch, dass du pünktlich ankommst ^^
Original geschrieben von Hippokrates
Wieviel Geld sollte man wohl mitbringen?
sagen wir mal so. für diversen fahrten (bahn und evtl noch andere sachen) und essen (toast& ketchup :D, mc dregg, o ä)
ich plane so knapp €50 denk ich ;)
Original geschrieben von cromosom
@Sced Auf der Hinfahrt schön die Füße unten lassen ^^ wir wollen doch, dass du pünktlich ankommst ^^
achwatt, sowas amcht man nur auf rückfahrten ;)
Erstmal Danke an Shake!
:A
Ich hatte schon vor 3 Wochen darum gebeten, diesen Thread zu posten.
@ Yuna oder ein Anderer:
Könntest du die Wegbeschreibung zu der Wiese nocheinmal hier posten?
Das wäre sehr WICHTIG!
Ich komme aufjedenfall zum Treffen!
Da ich aber bis 12 Uhr arbeiten muss, bin ich frühstens um 16 Uhr in Dormund.
Deshalb muss ich auch wissen, wie man zu der Wiese kommt. :\
Ausserdem kann ich wahrscheinlich nicht lange bleiben, weil eine Freundin von mir mit ihrer Band in an dem Abend einen Auftritt in Oberhausen hat.
Ich weiß noch nicht, ob ich dahin gehe oder nicht.
Aufjedenfall werde ich aber nicht mit zelten können, weil ich am nächsten Tag ein Fussballspiel leiten muss.(als Schiri)
Edit:
Wollte nur anmerken, dass der Chocwise offenbar keine Lust hat mitzukommen.
Rick Jones
21.08.2003, 02:46
Hmm ich denke das ist nicht das prob Soheil.
mir sagte Yuna das man irgendwie mit der U-bahn noch fährt und dann gemütlich 8 minuten zur Wiese läuft.
Und wegen 16uhr
Es werden sicher ein paar dafür sorgen das alle abgeholt werden.
BTW Leute schmeisst Eure WE- Tickets net weg da kann mit eventuell in der Ubahn fahren ...
Und Geld hmm also ich brauch nichts mitnhemen ^^
Krieg ja 3x14€ ^^
So moin bevor ich schlafen gehe.....
Vom HBF die U-Bahn Richtung Weesterfilde nehmen.( wenn man die Treppe runtergeht nicht die erste links sondern die zweite) dann fahrt 3 Haltestellen ( Leopoldstraße,Schützenstraße,Hafen,..) und an der vierten steigt ihr dann aus sprich: Insterburgerstr. von da aus muss man dann zur Rastenburgerstr. gehen.
Ihr werdet dann aber ( auch Nachzügler) mindestens an der Insterburger abgeholt zur not auch vom HBF. Ich werde am Samstag wahrscheinlich(ich weiß es immer noch net genau weil eine scheint aus ihrem Urlaub nimmer wieder zukommen *grrrrr*) da sein und ich euch dann alle hingeleiten können!!!
Dann kann ich und werde ich auch 2 mal losfahren einmal wegen den 12ern und dann nochmal später. (für eine ganz wichtige Person sogar noch etwas später lalala)
und wie gesagt: Schwimmsachen bringt mit, falls lust auf Pizza können wir bestellen is auch ganz ina Nähe zum abholen zum Beispiel.oder Döner....und Mc Dreck gibtz genug ina Innenstadt und am HBF.
WICHTIG: wenn jemand noch Geld abheben will...nahe des HBF's ist die Sparkasse...und ein,zwei Meter weiter Citiebank. Müsst dann nur bescheid sagen dass ihr eben geht.
Ich werd zwischen halb und viertel vor 12 da sein.
Soooo *schnarch* wenn noch was wichtiges sein sollte sagen: Bin morgen Nachmittag nochmal kurz hier ^^
Thatz it tha Yuna...und tschüss
edit: scedd??? ^^ denk an den player ;) weil bringt kein anderer mit..yoa...
Zabuza- Shin die 2te
21.08.2003, 05:30
Also ich komme auf jeden.. iss schon alles geklärt, aber bei meinem kollegen muss noch was geklärt werden.. aber dann geh ich euch eben alleine auf den Wecker.. muahahahaha! Freu mich schon voll euch wieder zusehen.. kommt Zack eigentlich auch?
ich komme definitiv mit und zelte auch ^^
und warscheinlich bekomme ich das ticket 2000 meiner ma und kann noch wleche aus bochum mitnehmen falls hier nochwelche sind ^^
Zabuza- Shin die 2te
21.08.2003, 08:27
Also ich lese gerade das ihr vorsichtshalber noch nen cd-player braucht? ich ahbe einen sogar MP3 spielbar.. habe auch gute Musik, alles von Punk über Rock und Metal bis sogar ein bissel Gothic.. nur mit Hip Hop könnt ihrs vergessen... da krieg ich Scheisseritis von.. ^^ Also ich kann den ja mal mitbringen.. UND ne geile Digicam womit man auch Viedeo machen tun kann!
@Zabusa
kannst du tun@cd-player, weiß ja nun nicht ob scedd noch die Zeit gefundne hat einen zu kaufen. Aber es wird alles an Musik gespielt. Ob Schranz,Hip Hop,Goth oder metal. ^^ alles.
Und nein Zack kommt nicht, er ist in Schweden zu der Zeit.
BTW.@Cunner
du musst die Liste nochmal bearbeiten, also einfach die Leute wegnehmen, die nun doch net kommen, weil ja nun nen paar abgesagt haben.....gut du musst nicht, es wäre aber sehr aufmerksam von dir
MfG, Yuna
Zabuza- Shin die 2te
21.08.2003, 17:36
Wenn schon anreden dann bitte auch richtig. lol.. das heisst ZabuZa mit Z nicht mit s.. ^^
Naja.. und wie sieht es aus, mit denen aus dem anderen Board dessen namen ich aus Werbungsgründen nich sagen will (www.c**xtreme.de)^^ kommt da auch wer?
dann eben Zabuza *rolleyes* sorry
BTW. nö es kommen nur die Leutz von hier, dass kannst du aber auch auf dem aktuellen Plan sehen wer alles kommt und was man mitbringen soll etc. Schau da einfach mal drauf.
Nur jetzt noch 20 Leute von da mitschleppen wer äußerst shclecht wiel das da sowieso schon saueng wird :rolleyes:
aber egal...greetz..
Zabuza- Shin die 2te
21.08.2003, 18:43
Ja klar, hab ich den Plan gesehn, nur ich weiß ja nich ob die hier einen anderen Nick haben.. deswegen habe ich vorsichtshalber mal gefragt.. wie groß issen die Wiese.. nur so aus reienr Neugier...
kleine Frage.. macht es jemanden was aus wenn ich mit meinem Schottenrock ankomme? ich weiß janihc, wegen Erregung öffentlichem Ärgernisses.. ^^
21.08.2003, 19:29
Also gestern ist mir klar geworden, dass Bayern erst am Sonntag spielt :D, das heißt es wäre nicht so schlimm wenn ich die Spiele nicht mitkrieg *g*.
Vielleicht bin ich ja schon um 12:00Uhr da, vielleicht aber auch um 16:00Uhr wenn Soheil kommt, dann kann ich wenigstens ausschlafen und treff auch gleich jemanden den ich kenn ^_^. Aber das mit 18:00Uhr is Blödsinn.
Wurde bestimmt schonmal gesagt: Bis wieviel Uhr geht das am Sonntag denn ca.?
@Zabuza:
Solangs nicht windig ist...-_-
Original geschrieben von RPG-Süchtling
Hey Hiryuu. Wenn du dir noch kein Ticket gekauf hast und es dir nichts ausmacht, erst später in Dortmund anzukommen, könnte ich dich und Shake in Frankfurt auflesen.
Meine Planung: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&postid=229246#post229246
Gibst mir 2€ oder so, und die Sache ist gegessen.
@Shake: Wie siehts eigentlich mit dir aus? Hast du dich entschieden?
@Cunner: Mich würden die alternativen Abholtermine vom Bahnhof außer 12 Uhr auch mal interessieren. Latscht ihr von dort aus zu Fuß zu Huckarde?
Danke, das wäre natürlich nett, aber wie komme ich nach Frankfurt???
Außerdem, meine Eltern fahren genau da in Urlaub und könnten mich mit zum Bahnhof nehemen, ansonsten müsste ich mit dem Bus oder selbst zum Bahnhof fahren...
Thx für das angebot, aber das funzt glaub ich nicht :)
Zabuza- Shin die 2te
21.08.2003, 19:35
@Joni und alle anderen Interessierten wegen dem Wetter: Samstag soll es regnen wie aus Eimern.. also ich glaube/hoffe zwar das sich der Wetterdienst irrt, aber vorsichtshalber.. was passiert, wenn???
@Joni: Wenn es windig wird dann hab ich ein Problem... denn wenn ich einen Schottenrock trage, dann auch wirklich wie die Schotten.. muahahahahah!!!
cuul ich hab auch nen mini-Schottenrock XD
Keine Ahnung@Wetter heute ist es seeeehr warm und schön soll morgen auch so sein und sa.? keine ahnung °_°
Also keine ahnung was das wetter so sagt....... wetter.de sagt aber das es ind er region hier regnen wird.
Also sollte man sich schon was deswegen "überlegen" *schmunzel*
Mal was ganz anderes: Wie wären denn Namensschildchen mit dem Nick und dem RL-Namen?
Oder wenigstens auf den Zelten.
BTW:
HAT JEMAND NOCH EINEN ZELTPLATZ FÜR MICH????
Ovd-sama
21.08.2003, 23:16
Wollte hier nun nur nochmal endgültig reinposten das ich dann am Sa. mit SA zusammen da sein werde mal sehen ob wir das rechtzeitig hinbekommen und um 12 da sind :rolleyes:
Mal was ganz anderes: Wie wären denn Namensschildchen mit dem Nick und dem RL-Namen?
BTW:
HAT JEMAND NOCH EINEN ZELTPLATZ FÜR MICH????
jo, ich mach mir zumindestens eines... auch wenn ich denke, dass das für mich nicht so nötig sein wird :rolleyes: ;)
klar hab ich zeltplatz für dich, ich biete dir ein stück von meiner wiese an, die von ganz vielen komischen leuten mit zelten bedeckt wird. eine ancht unterm freien himmel :D
Original geschrieben von Sceddar
wah, mir fällt ein, haben wir nun einen gottverdammten CD-Player? sonst amch ich mich schleunigst auf den weg und guck morgen danach!
leutöö, was nun? muss ich nun fix eben einkaufen gehen or what? bitte um schnelle antwort :)
EDIT: wah, mist, hab ausversehen auf antworten geklickt anstatt zu editen, sorry für doppelpost, falls es jemand bemerkt ;)
Hippokrates
21.08.2003, 23:47
Mein Zelt fasst zur Not 3 Leute.
Und ich weiß immer noch nicht ob Sceddar jetzt mit in mein Zelt will -_- :p
Lucleonhart
22.08.2003, 00:11
:D :D
http://www.lucleonhart.de/pictures/COMTREFF.jpg
Soweit... sogut. *gg*
@ Sceddar: Idiot! :D:p
Original geschrieben von Hippokrates
Mein Zelt fasst zur Not 3 Leute.
Und ich weiß immer noch nicht ob Sceddar jetzt mit in mein Zelt will -_- :p
Hey, kann ich mich da vielleicht zur Not mit reinschnorren?
Sceddar kommt ja eh nicht rein, er ist ja so begeistert von Nächten unter freiem Himmel :D:D:D
Ich persönlich würde ja auch gerne kommen..... or allen da Dortmund fast um die ecke ist für mich.
Nur werde ich nicht wirklich schlau aus der weg beschreibung, ich hab kein zelt, ansonsten habe ich auch keine sachen und das wichtigste.... ich hab wohl kein geld und bei sovielen leuten (deren gesicht ich net kenne oder überhaupt a bissl kenne) bekomme ich panik^^'''''
Hallihallo! Ich meld mich auch endgültig an! Wann ich ankomm, weiß ich noch nicht, editiers aber noch rein (falls es jemanden interessiert :))
Gibt's hier nach wie vor keinen aus Baden Württemberg, der mich mitnehmen oder sich mit mir ein Zugticket teilen könnte?
Zabuza- Shin die 2te
22.08.2003, 01:23
Also mal so ne frage... ich habe mich mal schlau gemacht, und es wird euch wohl net gefallen.. wenn es eine "Öffentliche" Wies ist.. also nich zu einm Privatgrundstück gehört.. dann könnten sich die Hüter des gesetzes einmischen.. wegen Anwohnerbeschwerden...meine Ma macht sich schon die ganze Zeit darüber gedanken.. tztztz so sind die ellis eben... ^^
Original geschrieben von Shinjo
Ich persönlich würde ja auch gerne kommen..... or allen da Dortmund fast um die ecke ist für mich.
Nur werde ich nicht wirklich schlau aus der weg beschreibung, ich hab kein zelt, ansonsten habe ich auch keine sachen und das wichtigste.... ich hab wohl kein geld und bei sovielen leuten (deren gesicht ich net kenne oder überhaupt a bissl kenne) bekomme ich panik^^'''''
Naja, aus der Wegbeschreibung werde ich auch nicht schlau, ich hoffe nur, daß noch rechtzeitig ein "Abholkommando" eingerichtet wird.
Kannst ja auch zum Bahnhof und dich abholen lassen.
BTW: Hat jemand ein Foto vom Bahnhof, der den TREFFPUNKT zeigt?
Ich komme voraussichtlich um 14:15 am Hbf an.
WER HOLT MICH AB,WANN UND WO SOLL ICH WARTEN ?????
Zabuza- Shin die 2te
22.08.2003, 02:09
Also da ich ja aus Dortmund komme kenn ich mich da natürlich aus.. das Foto hab ich im Netz gefunden.. es zeigt den HBF von vorne... also der Info stand ist direkt hinter den ersten 15 mtern unterdachung.. wenn man das erkenn kann.. man könnte sich aber auch einfach unter dem "Dächlein" die man auf dem Bild sieht (da wo das Gebäude aufhört) treffen.. da iss ne Frittenbude, die kann ma nich übersehen!
http://www.emschertal.de/s4/mdo-hauptbahnhof.jpg
Rick Jones
22.08.2003, 02:49
@ Sceddar Hioppo und D-blue
Tickets liegen neben mir.. macht dann 14€ pro Leut.
Und das mit den Nickschildchen hmm jo mal sehn.
Leider druckt mein Drucker nur weis ^^
Aber egal is jetzt alles in butter ^^ Freu auf samstag
Zabuza- Shin die 2te
22.08.2003, 02:51
Hallo? Hat irgendjemand meine Frage angenommen? was ist das für ne Wiese, wenn sie öffentlich ist kann man es vergessen, da "Wildes Campen" in Deutschland verboten ist!
darkblue
22.08.2003, 03:13
@RJ,
ist doch schön, wenn Dein Drucker nur weiß auf weiß druckt, spart doch unheimliche Mengen an Tinte :D . Zweitens werden wir uns spätestens am weißen Namensschild erkennen ;) , hat was...
cu darkblue
Rick Jones
22.08.2003, 03:15
ich kann nur wiedergeben was mir gesagt wurde...
Yuna hat gesagt sie hat da schon öfters gezeltet mit kumpels.. auch in der anzahl.
Also deenke ich geht das in Ordnung
Nur frage ich mich echt ob sie über dort 40 (!) leude da campen lassen.
Vieleicht hatte sie nur glück gehabt dan x_x
Ich war mal auf nen treffen...... bin aber einen tag später gekommen und die anderen die davor auf nen camping platz waren sind runter geworfen worden weil sie zu laut waren..... und dan auf einer öffentlichen wiese das ganze?
Ich weis ja net......
Zabuza- Shin die 2te
22.08.2003, 03:32
Also dann wäre das mit der Wiese geklärt.. dann...
Hat noch jemand ein Zeltplatz für mich oder....pennt jemand mit mir unter freim Himmel oder... macht jemand mit mir durch? Fragen über Fragen aber ihr habt die Antworten.. also am wichtigsten wäre mir ein Schlafplatz.. da ich mein zelt vergessen kann!
So da mir eh zuviel Leute kommen...*GG*
Nein leute die Wiese darf nicht genutzt werden...da sind auch noch alte Mienenfelder und wenn man nicht von den Bullen erwischt wird dann von den Mienen. Ausserdem kommt es vor dass manchmal Killerhasen aus dem Gebüsch springen und die haben die Tobtsucht....und bringt auch besser Knoblauch mit.wieso muss ich ja nicht weiter erläutern....denn wenn es dunkel wird.
-_- -_- -_- Ich war da shconmal mit mehr Leuden zelten als jetzt echt kommen, und da sind ständig dumme Gabbers oder Hip Hopper die mir ina Nacht mit ihrer dudelmucke aufn Sack gehen..man sollte halt nich sooo laut sein, aber ansonsten geht des...wenn ihrs nicht glaubt......Ticket geht bestimmt noch umzutauschen schaut einfach mal ^^ Hauptsache die Leude ausm Norden kommen und ich sehe meinen Freund ^^
Also passt auf euch auf wenn ihr die Wiese betreten solltet....am besten ihr sucht euch schonmal ne Partie aus mit der ihr gegen das Böse antreten könnt( sprich vernünftige Menschen die wenn die Bullen kommen, ohnne Alk-geruch sagen können dass wir leiser werden)
Ach und wgeen dem HBF ROFL@Foto.....
Glaubt ihr ein Foto reicht da aus?? Noch lange nicht unser Bahnhof ist fast so groß wie allein schon die Stadt München und du müssteste ein Foto aus allen Blickwinkeln haben,damit man den unübersehbaren Infopoint findet.....
Wir haben auch niemanden bei uns am HBF von der deutschen Bahn der da arbeitet...also kann man leider nicht nachfragen wie man da hinkommt...tut mir leid ich hoffe ihr schafft es her....
darkblue
22.08.2003, 03:44
@Zabuza-Shin die 2te,
es geht nicht nur Dir so, keinen Zeltplatz zu haben, aber wir werden sehen, wie sich alles vor Ort entwickelt ;) . Platz ist ja nun wirklich in der kleinsten Hütte, auch wenn es nur zur Not ist. Wenn es nicht zu kalt ist, wäre die Idee, des unter dem Sternenhimmel-Schlafens vielleicht gar nicht mal so unangebracht...
cu darkblue
Zabuza- Shin die 2te
22.08.2003, 03:58
*BRÜLL* Yuna du bist wiedermal zum Schießen.. also gegen Vampire habe ich nichts.. bin ja slebst einer.. muahahahahaha! Die Killerhasen die stell ich einfach Shi vor.. dann laufen die schon weg.. naja.. udn die Bullerei.. also ich weiß nich wo ich alk bis dahin herkriege, eher gesagt wie ich es an meiner ma vorbeibekomme.. also wenn ich nichts trinke dann übernehm ich den Part mit dem "mit den gesetzeshütern" reden.. ;-) bin ja demokratisch...
Also neue Infos.. den Schottenrock kann ich vergessen da mein Kollege (der ihn halb mitbezahlt hat) ihn mehr brauch.. da er auf ne Metal-Party geht udn dort Geburtstag feiert... das ist leider auch der den ich mitbringen wollte... also komm ich wohl alleine.. in einer normalen Hose. verdammt... so eingeengt.. *heul*
naja, und mit dem pennen... Freiluft pennen im "angeheiterten" zustand macht Freunde das kann ich schonma sagen..
Freu mir scho voll drauf.. *jupeidi jupeida*
1 2 oder 3 die letzte chance is jetz vorbei:
1)ich hab platz für 2 im zelt(exklusive mir)
2)ich darf bis 1500 sonntag bleiben da ich verplant gespart hab
3)namensschilder könnte man gut so wie in köln letztes jahr machen mit elitärem klebeband und edding :D
Wahrscheinlich bringe ich noch einen Freund von mir mit, ich hoffe, das ist ok. Wenn nicht schlafen wir halt irgendwo in Dortmund unter der Brücke.
Merke: Edding, Papier, Infopoint.
Immernoch die Frage, wer uns um halb drei (14:15 um genau zu sein) da abholt.
Wir wären dann wies aussieht immerhin drei Leute.
Auf jeden Fall einer - und zwar ich.
Schneckerl
22.08.2003, 04:59
Auf jeden Fall einer - und zwar ich.
Wo abholen, @ Hiryuu? Am Bahnhof in Dortmund?
Vielleicht könnten SheeRah und ich das machen *duck* ;)
wir überlegen noch immer ...
@ Schneckerl: ihr auch? :)
Ihr steht auf keiner Liste!
*froi*
wie's im Moment aussieht ist einer von uns dreien Artax, wir bilden wahrscheinlich eine WE-Ticket-Gemeinschaft...
Rick Jones
22.08.2003, 05:03
OKOK ^^ ich sehs schon kommen ich verbring erst mal den ganzen Tag am Bahnhof ^^ um alle leute abzuholen ^^
Ich schein hier ja sowieso der Bahnfreak zu sein.
ZUUUUUGGGGGFAAAAAAHREN ^^
Zählt Bahnfahren eigentlich als eXtreme Sport ^^
Also wie gesagtg ich erklär mich gerne bereit den ganzen tag die leute vom Bahnhof abuholn ^_- is No prob ^_-
Schnecke du kömmst oooch ^^ sweeeeeeeeeeeeeeeeeeet ^^
Schneckerl
22.08.2003, 05:07
Schnecke du kömmst oooch ^^ sweeeeeeeeeeeeeeeeeeet ^^
...ich weiß noch nicht, aber ich möchte mir Hiryuu nicht entgehen lassen, und Murray eigentlich auch nicht.
Lasst es einfach drauf ankommen, so wie Shee und ich: wenn wir da sind, sind wir halt da und wenn nicht, merkst keiner. Wir fahren eh wieder abends zurück. :)
@ Shee
Ist doch ok, dass ich das verrate, oder. ;)
Zabuza- Shin die 2te
22.08.2003, 05:10
@Fungun.. also du hast noch 2 plätze frei? könnteste einen an mich abgeben? Aber erstmal so.. männlein oder weiblein (nur aus reiner Vorfreu.. ich mein Neugier ^^)
So, morgen um die Zeit bin ich grad in Halle :D
Gnah, muss ich das bloss noch irgendwie mit Schlafen und so gebacken kriegen, da ich heut abend noch ne Feier hab ... egal, muss klappen^^
Namenschild? :\ Muss ich wir sowas antun? ^____^
Mal sehn^^
Anyway, werd zur Sicherheit nochn Schlafsack mitbringen ... is mir zur Not lieber, als in nem stickigen Zelt zu pennen^^
@Schneckchen
nööö das ist nicht schlimm ^^.
Meld dich dann bei mir damit wir, falls wir fahren sollten, noch weiteres besprechen können.
Ovd-sama
22.08.2003, 14:41
das mit den Namensschilder würde isch auch net so doll finden aber is glaube eh bissel spät das zu entscheiden weil komm dann eh net mehr dazu hier rein z'schauen. Hoffe wirklich wird kein schlechtes Wetter. Wenn doch habt ihr da ein Ersatzplan oder sowas was wir dann machen?
mein güte ~.~
als wäre es soooo schlimm sich den nick auf ein kleines stück tesa-krepp oder klebeband zu schreiben, deswegen wird keiner über euch herfallen ~___~
ein bissl mehr selbstvertrauen und engagement leutz, dann wird das CT ne nette Sache für euch ^____^
1 more 2 go, 1 more 2 go, get ready & digdigdigdigdig ^^
Zabuza- Shin die 2te
22.08.2003, 18:35
Also Countdown.. noch 22 stunden 26 min und ein paar sekunden.. dann wirds absolut geil.. freu mich scho voll druff obwohl ich fast "gar keinen" richtig kenne.. aber egal.. was nich iss kann ja noch werden!!!
also kaufe ich halt kreb und edding nur zur sicherheit
wär auch kewl wenn soheil oder irgendwer anders wieder ne SN fahne besorgen kann ^^
@shin männchen und ja du kannst gerne mit im zelt pennen
Zabuza- Shin die 2te
22.08.2003, 19:33
Das angebot nehm ich natürlisch dankend an.. naja. AUCH wnn du ein männlein bist... ^^.. hihi.. ich bin schon am gucken was für Musik ich mitbring.. also ich zähl mal auf was schon feststeht:
Die Ärzte (versch. Lieder)
KoRn (versch. Lieder)
Crosscut
Mindless Self Indulgence
JBO
System of a Down
Gentleman (Journey to Jah)
Limp Bizkit (Chocolate Starfish and the Hot dog flavored Water)
Falls ihr noch wünsche habt, dann guck ich ma was noch auf die MP3 Cds draufpasst und was ich mir noch runterlade!
ACHTUNG: Ich nehme meinen MP3-CD-Player mit der spielt auch Audio Cds (damit es endlich mal klar iss)
Rick Jones
22.08.2003, 19:36
ACh what das könnt ihr euch doch auf die Stirn tätowieren ^^
Am besten wäre ja noch immer euren Ava groß ausschneiden und
Vorne und hinten aufn wanst befestigen ^^
An den Avas erkenn ich die leute eh besser..
ausser die die ich schon kenne
ich schau ma wenn ich noch rohlinge habe gibtzn paar Sachen ausn Charts die jeder soweit kennen dürfte und
n paar chris liebing,mauro picotto,Balnk&Jones usw. Klamotten
ausserdem@finden und blablabla
In Oberhausen standen cromo und ich mitm dämlichen SN Schild und alle haben blöd geguckt abeeeeer alle haben auch hergefunden obwohl es sauvoll war also keine Angst.:rolleyes:
Auf jeden Fall einer - und zwar ich. Hui...das trifft sich ja gut.
Ich bin um 14:29 in Dortmund.
Treffen ist am Infopoint?
Das ist ja leicht zu finden - zum Glück ist der Dortmunder Hauptbahnhof nicht gerade riesig und übersichtlich.
Und zum Infopoint gibt's auch genug Schilder. ;)
Ich werde übrigens alleine (ohne Chocwise) kommen.
Er möchte offenbar zu keinem Comtreff, zu der mit seinem Studeneten-Ticket kostenlos hinkommt. -_-
Wahrscheinlich werde ich aber nicht lange bleiben können.
Mit großer Wahrscheinlichkeit nehme ich um 19Uhr den Zug Richtung Oberhausen-Sterkrade.
Eine Freundin von mir gibt dort einen kleinen Konzert und ich will dabei sein.
Btw: Kann ich von irgendjemand, der zeltet und Sonntag zurückfährt, das WE-Ticket für Samstag bekommen?
Nach Dortmund komme ih kostenlos, aber nach Oberhausen müsste ich zahlen - es sei denn ich kriege von euch das WE-Ticket - den braucht ihr ja eh nicht, wenn ihr erst Sonntag zurückfährt.:rolleyes:
Rick Jones
22.08.2003, 20:31
keine sorge ^^ das werden dir schon einige anbieten ^^
wennnicht droh ihnen mit deinem Dreizack ^^
oder frag halt einfach ich denke nicht das wer was dagegen hat.
Ich auch net
hmm ich bringe noch jemanden mit wen das ok ist , ein kollege bettelt mich an das er unbedingt mit will ...
also wenn ihr nix dagegen habt ^^
Zabuza- Shin die 2te
22.08.2003, 22:07
Miaaaaaaa! Natürlisch kannste den mitbringen.... also ich hab auf jedenfall nix dagegen.. je mehr desto besser...
Sag ma.. wie stehts eigentlich mit usnerer Wette.. häh? am Samstag? wie wärs?
Das mit der Wette auf Samstag zu verlegen wär nicht wirklich so das Wahre.....
Ich will nicht dass da irgendjemand alles zukotzt, weil er zuviel Alkohol konsumiert hat! das verschiebt dann lieber auf ein andernmal.
Greetz Yuna
@Miaka du kannst zwar jemanden mitbringen aber ich sag euch lieber zuvor und gleich dass die Wiese wahrscheinlich platzen wird bei sovielen Leuten da das Ct eigentlich erst für so 10 Leute vorgesehen war.
Rick Jones
22.08.2003, 22:35
JO die wiese wird das schon aushalten ^^..
Ich hoffe nur das dich das icht zu sher störrt und du auch deinen spass haben wirst..
Immerhin hast du das was tolles auf die beine gestellt , das sag ich jetzt mal so.
:A
cromosom
22.08.2003, 22:51
@"die Kasseler Leutchen" ^^ mein Kumpel und ich fahren auch über Hamm und wollen bei Rick+Konsorten mit einsteigen. Dann könnten wir uns ja vielleicht noch vor dem Zug treffen, wir wären zwar erst um halb da. Das wäre dann nur ne knappe Viertelstunde aber immerhin etwas! ^^ Wenn wir also irgendwie nen Treffpunkt ausmachen könnten fänd ich das ganz gut. ^^
ZeroSizta
22.08.2003, 22:55
@ Cromosom
Joah, wir kommen um 11:12 in Hamm an, um 11:43 geht der Zug mir Rick und co. Schlag mal einen Treffpunkt vor, ich treff mich gerne mit Leuten.
btw: hab jetzt mal stellvertretend für die Hessische Fraktion geantwortet ^_^
[KC]Cunner
22.08.2003, 22:56
Hi folks.
Ich habe keine Lsut die Liste zu editieren, das wird mir zu unübersichtlich, außerdem kan ich ja in RJs Post nciht rein.
Ich habe auch noch einen, zur Not 2 Plätze im Zelt frei. Das heißt, wenn ich noch ein paar Heringe finde, habe erst 6 von ca. 12... Es wird sich schon was finden. Sowohl Heringe als auch Schlafplätze...
Habe auch eine CD ... äh... öhm ... gemacht.... eine GUTE CD ohen Schranz.
Btw: die ganze Woche war auf www.wetter.com Regen in Dortmund, heute Sonne mit Wolken angesagt! Das ist ein omen.
Btw: warum bringt ihr überhaupt alle wen mit? Habt ihr SChiß alleine zu kommen? Diese Leute haben prinzipiell doch keinerlei Bezug zur Community und man muss auch an die Wiese denken...
Btw: von wegen Erlaubnis: man muss nur sagen, man hätte die bekommen von irgendwem, als ob das wer prüfen würde, wenn es nicht gerade die bullen sind...
Ein freund von mir hat sogar, als wir mal zelten waren, einen Allgemeineigentumsbaum (...) umgesägt und das haben Leute gesehen. Aber anstatt zu mekcern haben die uns gezeigt, wo wir besseres Holz finden....
So bin packen...
Edit:
Ich fahre auch über Hamm! Mit dem Zug, der ca. 10 vor in Dortmund ist!
Lucleonhart
22.08.2003, 23:04
Falls jemand noch keine Ahnugn wie er per Automobil da hinkommt, hier ne kleine Übersichtskarte ab der A45 Abfahrt Dortmund Hafen (Nr4):
http://www.lucleonhart.de/pictures/ct.JPG
cromosom
22.08.2003, 23:22
@ZeroSizta Gute Frage...ich glaub der Hammer Bahnhof ist nicht sehr Treffpunkt geeignet, zumindest mir fällt gerade kein guter ein O_o außer wir treffen uns ganz einfach oben auf dem Bahnsteig (10 wars ja soweit ich weiß) ist dann denk ich mal doch am einfachsten. Ihr macht dann einfach ein bisschen Krach und dann erkennen wir euch :D btw wie viele Leute wärt ihr denn? bzw. was wäre denn "auffälliges" an euch? ^^
@Rick Jones
Vielen Dank, es macht mir nichts das viele Leute kommen ich kenne noch viel größere Treffen ^.^ Es geht mir halt wirklich nur um die Wiese. Aber wird scho passen
@Cunner
yo man darf halt nur nicht sooooo extrem laut sien dann klapptz auch mitm Nach......äh mit den Bullen.
@Luc
gaaaanz wichtig!!! Auf keinen Fall an diesem Weißen Häuschen parken(ransteburger.10) auch wenn eion platz frei ist. das sind private bezahlte parkplätze und die drehen vollkommen ab wenn sich da einer hinparkt nur zur warnung.
Du kannst eventuell an diesem gelben Hochhaus parken.das sind besucherparkplätze und es wird dir wohl keiner nachweisen können ob du nun bsucher bist oder net:rolleyes:
RPG-Süchtling
22.08.2003, 23:46
Mal ne Bitte: Kann mir jemand mal genau sagen, wo diese Wiese sein soll (z.B. mit Straßennamen)? Wenns gut genug beschrieben wird, finde ich da zur Not auch alleine hin. Ich würde mir dann ein Stadtplan von Dortmund von meinem Bruder schicken lassen.
Ich muss leider kurzfristig absagen da mich seit gestern ne ziemlich miese Erkältung plagt. Vielleicht geht's ja morgen schon wieder etwas, aber ich garantiere für nichts, deswegen sag ich erst mal ab. ~.~ Das is wieder so typisch *grummel*
Zabuza- Shin die 2te
23.08.2003, 00:10
Neeeeeeeiiiiiin! Shi, warum machst du auch sowas.. warum nur..! Kannst doch trotzdem kommen.. wir pflegen dich wieder gesund.. das find ich jetzt ehrlich fies.. und nehm dir das persönlich.. :\
ZeroSizta
23.08.2003, 00:22
@ Cromosom
Ja, es ist Bahnsteig 10. Wir sind zu fünft, drei Kerle (ID, Muhrray und vio) und zwei Mädels (taraia und ich). Mich erkennst du an meinen rötlichen Haaren ;), blauem eastpack und Schlafsack. Ok, treffen wir uns am Bahsteig 10, sofern euch allen das recht ist. Btw: woran erkennen wir dich/euch???
@ Cunner
YEAH! Das Wetter ist auf unserer Seite! :D kannst du mal sagen, wann du dann in Hamm bist?
[KC]Cunner
23.08.2003, 00:32
@SZ:
Ich schätze mal, wie die da oben angegeben haben. Ich gucke mal:
Bin um 11:28 in HAgen, tolle ganze 2 Stationen sind dann noch zu fahren, aber egal.
Gleis keine Ahnung, zeigt der nciht an, aber es ist eine Regionalbahn oder ein Regionalexpress. Ich werde so im 2. ode 3. Wagen von vorne sitzen, jedenfalls sitze ich da sonst immer (ist der Zug, mit dem ich immer zur Arbeit fahre.)
öhm treffpunkt in dortmund is info point das is leicht zu finden bietet platz und bla oder redet ihr von nem andrem treffpunkt? ich denke erkennen kann man uns sobald ein paarleute da sind, wir sind dann die wilde horde herde :D
klebeband und edding is besorgt
@shi oh nööööööö
musst du sowas machen?
wenn shi nich kommt komm ich auch nich
J/k :D
also bis morgen alle und vielspass beim frühen aufstehen...ich muss um 8:16 beim bahnhof sein und steh demnach ca 7:00 auf
Zabuza- Shin die 2te
23.08.2003, 00:42
Ich bind er mit dem gegeeltem Irokesen und dem Nietengürtel dem schweißband am linken arm und dem Gumminietenarmband rechts.. achso hab noch zwei ringe.. so.. also genauer gehts net.. achja ich werde der sein der das Schild Comtreff Square-net Schild hochhällt.. werd wahrscheinlich schon so um 11:45 dasein da ich ja nur ein paar mins weg wohne..20 min fahrt mit der lahmarschigen Bahn...
Original geschrieben von Soheil
Hui...das trifft sich ja gut.
Ich bin um 14:29 in Dortmund.
Treffen ist am Infopoint?
Das ist ja leicht zu finden - zum Glück ist der Dortmunder Hauptbahnhof nicht gerade riesig und übersichtlich.
Und zum Infopoint gibt's auch genug Schilder. ;)
Ho Soheil!
Weißt du was, dann warten wir dort auf dich und treffen uns.
Ist das ok?
Ich papp mir EVT.! ein Namensschild auf den Rucksack.
Ich bringe übrigens niemand Community-externen mit, es kommen Artax und ich.
[Edit: Danke Rick! :)]
Rick Jones
23.08.2003, 01:04
Original geschrieben von ZeroSizta
Mich erkennst du an meinen rötlichen Haaren ;), blauem eastpack und Schlafsack.
Ich danke ihnen für die nette Beschreibung my Lady http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Wieso soll es denn schlimm sein, wenn jemand seine Freunde mit zum Treffen bringt?
Wir hatten schon immer Eltern, Freunde und Bekannte bei den Treffen mit dabei und es gab nie Pobleme!
Im Gegenteil, oft konnte man sich mit diesen Leuten viel besser unterhalten/verstehen.
Ho Soheil!
Weißt du was, dann warten wir dort auf dich und treffen uns.
Ist das ok? Ok, abgemacht. :D
@ Rick:
Danke. :)
ZeroSizta
23.08.2003, 01:15
Cunner, also wie gesagt: um 11:43 Uhr geht der Zug auf Gleis 10. Und den werden wir nehmen. Ist das jetzt auch der Zug, in dem du dann sitz? O_o
Whatever, man sieht sich spätestens in Dortmund. Andernfalls: laber mich in ICQ oder MSN an, da könen wir das besser klären.
@ Rick
:rolleyes:
Ok hat sich festegestellt kollege kommt doch nicht mit , komme wohl doch alleine oder eher gesagt mit meinem OWchen ^^
also dann bis morgen ^___________________^
bye Mia
23.08.2003, 03:30
Na fein, das is doch ein Kompromiss :), also ich werd auch um 14:30Uhr da sein, Soheil is ja nich zu übersehen, dass is der mit den zwei Hörnern und den Hufen *g*.
[KC]Cunner
23.08.2003, 03:48
@SZ: ICQ ist wohl nciht, da ich nciht zu Hause, sondern bei nem Kumpel bin, werde abe gleich nach Hause gehen. Muss ja pennen ;) .Und, nein ich bin (s.o.) um 11:28 in Hagen und zwar kommt mein zug an Gleis 3 an. Ich kann aber auch zum GLeis 10 kommen und dann mit Euch fahren. Ich werde auch an Schlafsack und Zelt etc. zu erkennen sein. Wer, au0er un irren rennt denn Samstags mit so dem ganzen ghepäck durch die gegend? Ansonsten s. Fortothread, nur die Haare sind etwas jürzer (kill den Friseur...und die Arbeit). Keine Ahnung, was ich anziehe, das was oben im Schrank liegt schätze ich ;) . Naja spätestens in Dortmund oder in Hagen... schick mal PM mit ICQ-nummer.
Zabuza- Shin die 2te
23.08.2003, 04:12
Ok, dann geh ich auch mal zu Bett.. muss ja ausgeschlafen sein... aber wie ich mich kenne verpenne ich sowieso.. das würde mal wieder passen.. bin nämlisch ganz allein zu Haus.. also.. FALLS es wirklich passieren sollte... wie kann ich mich mit jemandem von euch in verbindung setzen?? Mensch ich hoffe nur alles läuft glatt.. also.. man sieht sich.. bis denne dann! Meine Beschreibung habt ihr ja schon oben stehen.. löl
So, in knapp 5h sitz ich bereits im Zug, geh also gleich schlafnen, trtoz reichliumen alkogolgenuss ^__^
Zitat von mia
komme wohl doch alleine oder eher gesagt mit meinem OWchen ^^ also dann bis morgen ^___________________^
Währst du auch gekommen, hätt ich ow am ende nich dazu überredet? ^____^ ;)
Whatever, freu mich schon auf morgen, man trifft enflich mal ein paar in rl, die man scon ne weile klennt :A ^__^
kommen wollte ich so oder so ^^
*gähn* noch nichteinmal schlaf bekomme ich *heul* egrade erst aus der matrix nahause kaum zeit mich fertig zu machen nur um klamotten zu packen und ich bin noch ziemlich besoffen XD
das kann ja was werden ^^'
naja immerhin ich dneke einpennen werde ich nicht 2 tage ohne schlaf hat noch niemanden umgebracht , gleich erstmal weiter trinken dann werde ich wieder wach *auf kaffee wart*
na dann bis nacher
bye Mia
Tja man würde ja meinen ich könnte durchschlafen, aber ich bin auch shcon seit 6 uhr morgens wach, da mich eine gewisse Person mit sms geweckt hatte und mich scho wieder wahnsinnig gemacht hat XD
aber egal nu bleib ich wohl wach bis nacher@all:\
[KC]Cunner
23.08.2003, 14:13
Ja, ich bin auch schon seit kurz nach sechs wach, einfach, weil ich da jeden Tag aufstehe und wenn man dann noch so früh ins Bett geht, dann wird man eben wach...
Bin aber noch mal eingepennt und habe jetzt alles fertig gepackt. Muss nur noch zum Bus gehen...
Bis später...
Zabuza- Shin die 2te
23.08.2003, 14:23
Toll, habe meinen Zeitplan um eine halbe stunde verpennt, naja, was solls.. werd's wohl trotzdem pünktlihc schaffen.. muss noch einkaufen packen und dann fahr ich um 11 uhr mit der Bahn los.... ahc, wie schön es doch ist wenn man ganz ind er Nähe wohnt...
Original geschrieben von Zabuza- Shin die 2te
Ok, dann geh ich auch mal zu Bett.. muss ja ausgeschlafen sein... aber wie ich mich kenne verpenne ich sowieso..
Toll, habe meinen Zeitplan um eine halbe stunde verpennt,
*löl*
:hehe:
^^ :D
so, werde in ner viertel stunde abgeholt (hoffe Luc findet den Weg^^)
und freu mich schon riesig^^
Falls es noch irgendjemmand lesen sollte:
werde zwei zelte mitbringen, ein 2er-zelt, in dem arci und ich pennen werden, und ein 3er-zelt, bisher nur von mjey belegt.
müsst ihr dann mit ihr aushandeln wer noch rein darf^^
bis nachher^^ :D