mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 147

Dortmunder CT #3 - Endgültige Anmeldung & Mitfahrgelegenheiten

So. Wie wahrscheinlich schon alle mitgekriegt haben, wird am 23. August ein Community Treffen in Dortmund stattfinden, Mehr dazu kann euch Yuna erzählen, die offizielle Organisatorin des Treffens. Da es nur noch wenige Tage bis dahin sind, wollte ich mal einen bisschen übersichtlichern Thread eröffnen, damit auch noch der letzte kapiert, um was es geht. (so wie ich z.B ^^#)

Was ich nun fragen wollte, wer alles genau kommt. Schön wäre es, wenn Yuna eine Liste hier posten würde.

Nebenbei wollte ich noch fragen, wer alles aus Bayern (edit: um genau zu sein würzburg [am maindreieck ^^]) oder von noch südlicher kommt, um einen armen Schüler eine Mitfahrgelegenheit zu bieten?

Ich hoffe keiner hat ein Problem, dass ich diesen thread hier eröffnet hat, aber der andere war ja so unübersichtlich. Da hat man ja nichtmal wirklich kapiert, wann und wo das stattfindet (ich weiß, ein bisschen übertrieben, aber so ungefähr ist es).

MfG,
    Daniel

PS: Ich werde nur kommen könnnen, wenn ich irgendwie billiger als Alleinfahrer im Zug davonkommen kann, da ich leider nicht genug Geld habe.
    Geändert von Shakekilla (15.08.2003 um 22:30 Uhr)
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

JO das ist mal ne Idee hier Mitfahrer zu suchen.
    Ich würd auch alleine kommen.
    Das würde mich mit hin und rückfahrt 40,80 Kosten.

Doch maybe möchte ja noch wer aus dem Norden Niedersachsen mitkommen.
    Bzw Region Bremen
    Ich würde aus Bremerhaven losfahren und folgende Strecke würde vor mit bis Dortmund liegen.

Bremerhaven - Bremen - Osnabrück -Münster - Hamm - Dortmund

Ist eventuell jemand auf der Strecke der mitkommen möchte.
    Dann könnte man sich die 2 WE Tickets Teilen das würde dann natürlich für jeden auch für mich billiger werden als 40€

zur Übersicht ein WE-Ticket kostet 28€
    Samstag und Sonntag würde dann 56€ kosten wenn man alleine fährt.
    Ist man aber schon zu Zweit sind das nur noch 28€ ..
    Je mehr mitfahren natürlich um so besser.

1 Person - 56€
    2 Person - 28€
    3 Person - ca 18€
    4 Person - 14€
    5 Person - ca 11€

Ja das wäre mein Vorschlag. Wenn ich jemand auf der Strecke einsammeln soll.
    Ansonsten muss ich halt alleine fahren für 40€ ^_-

ach du kommst auch von hier rj? wusst ich garnit ^^

nja was solls ich fahr verplant gespart mit der bahn für 35€ lohnt ich echt das ganze
    fahr zwar auch über osnabrück aber von da ab mit nem ic weiter (viva la verplant gespart ticket)

afaik kommt The_Real_Kenji aus Bremen aber der wollte glaub ich nit mal kommen T.T

Hier die Liste, die es schon x-mal gab, aber die nie jemand beachtet...

EDIT: LISTE:

(Änderungen werden fett geschrieben)

COM-TREFF IN DORTMUND

Wann?
    Vom 23.8. bis zum 24.8. (Samstag auf Sonntag)

Wo?
    In Dortmund auf einer Wiese in Huckarde

Treffpunkt:
    an dem jeweiligen Samstag um 12 Uhr am Infopoint am HbF in Dortmund, es wird wohl aber zwei weitere Termine geben, an denen Nachzügler abgeholt werde, als kann man sich auch verspäte (*gg* @Arci und Yunchen)

Wer kommt?
    • Yuna aka hating Angel - zeltet mit
    • [KC]Cunner - zeltet mit
    • Zack - höchstwahrscheinlich und macht durch
    • Joni Odin - zeltet nicht mit
    • Sceddar - zeltet mit
    • (Last)GalArIAn - zeltet mit - mit 2 Freunden
    • Cromosom - zeltet mit mit Kumpel
    • Soheil - zeltet evtl. mit, wenn Choc ihm nicht in die Schuhe kotzt
    • Hayabusa1985 - zeltet mit
    • Omega Weapon
    • Shi (ab dem 18.8.)
    • Yunchen - zeltet mit
    • Arcanus - zeltet mit
    • AvalancheVII
    • Chocwise - zeltet nicht, aber macht durch *fg*
    • Pyoro-kun - schläft bei einem Freund
    • eldersodyssey - zeltet mit
    • Lucleonhart - zeltet mit
    • shakekilla - zeltet mit, wenn sie kommt
    • LastLotus - zeltet nicht mit
    • Sephiroth's Angel
    • Ovd-sama - 95% und zeltet nicht mit
    • DrunkenMaster - zeltet mit
    • Pisces - vielleicht, wenn ja mit zelten
    • RaphiDX - zeltet mit
    • Mjey - zeltet mit
    • boo2k - zeltet mit
    • Gestahl - macht durch
    • Ashkan - mit Cousin
    • vio81 (zeltet mit plus Schumi Teddy)
    • taraia (zeltet mit)
    • ZeroSizta (zeltet mit)
    • [RulaZ]ID (zeltet mit)
    • Muhrray (zeltet mit ohne Schumi Teddy)
    • Ancient (ich hoff der is dabei)
    • GT|BioHazard
    • Raynor - zeltet mit
    • RickJones - zeltet mit
    • RPG-Süchtling - zeltet nicht
    • yuki-chan - mit Freundin - zelten mit
    • RPG-Goldenboy - zeltet mit
    • Chaoz mit Kumpel
    • Fungun - zeltet mit
    • Miaka86
    • Mika-chan
    • Zabusa - Shin die 2te
    • Hiryuu

alle anderen bitte melden

Essen:
    mal sehen, evtl. grillen, vielleicht jeder was mitbringen, vielleicht zentral... muss noch geklärt werden.
    Vielleicht auch irgendwo essen gehen? S. Soheils Post!

Trinken
    mal sehen, jeder einen Kasten Bier oder Yuna bunkert...
    Getränkemarkt in der Nähe
    Sceddar sponsort einen Kasten irgendwas , Yuna einen Kasten Cola, Wasser .

Musik
    Jeder bringt was mit, am besten CDs. Ein Player, Getthoblaster, Auto oder sonst was, wäre auch nicht schlecht. Schranz ist schlecht... XD - /me ist intolerant - Rock rockt.

Sanitäres
    Jungens Büsche, Mädels bei Yuna, einfach mal spontan sein, aber zur Not wie gesagt bei Yuna.

alle anderen bitte mal melden, auch ob sie mit zelten, auch für die, die schon auf der Liste stehen!

Meinetwegen mach ich auch in Dortmund den Organisatorhampel, allerdings habe ich noch keine Vorstellung, was ich DA tun soll... aber wir sind ja jung und flexibel *rolleyes*
    Geändert von [KC]Cunner (20.08.2003 um 23:24 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    JO das ist mal ne Idee hier Mitfahrer zu suchen.
    Ich würd auch alleine kommen.
    Das würde mich mit hin und rückfahrt 40,80 Kosten.

Doch maybe möchte ja noch wer aus dem Norden Niedersachsen mitkommen.
    Bzw Region Bremen
    Ich würde aus Bremerhaven losfahren und folgende Strecke würde vor mit bis Dortmund liegen.

Bremerhaven - Bremen - Osnabrück -Münster - Hamm - Dortmund

Ist eventuell jemand auf der Strecke der mitkommen möchte.
    Dann könnte man sich die 2 WE Tickets Teilen das würde dann natürlich für jeden auch für mich billiger werden als 40€

zur Übersicht ein WE-Ticket kostet 28€
    Samstag und Sonntag würde dann 56€ kosten wenn man alleine fährt.
    Ist man aber schon zu Zweit sind das nur noch 28€ ..
    Je mehr mitfahren natürlich um so besser.

1 Person - 56€
    2 Person - 28€
    3 Person - ca 18€
    4 Person - 14€
    5 Person - ca 11€

Ja das wäre mein Vorschlag. Wenn ich jemand auf der Strecke einsammeln soll.
    Ansonsten muss ich halt alleine fahren für 40€ ^_-
    hey, das kommt mir eigentlich gut gelegen. also wenn du nix dagagen hast, kannst du mich gerne aus osnabrück abholen. das würd mir echt besser gefallen als mir zwei we-tickets oder ein nrw-ferien-ticket zu holen

Ach ja von wegen Mitfahrgelegenheit:
    Ich fahre über MG - Neuss - Düsseldorf - dann irgendwie über Wuppertal - Dortmund.
    Dazwischen mögen noch mehr Stops sein, keine ahnung. Ich kann eine Person sogar umsonst, also kostenlos mitnehmen, weil ich ein Azubiticket habe, und das da geht!

Kleine Randbemerkung:
    Ich zelte nich mit, schlafe bei nem Freund, habe auch nie gesagt, dass ich mit zelte

Und noch was, wenn ihr die Leute am Bahnhof einsammelt, braucht ihr wohl auf mich und Tabs nich zu warten, da wir prinzipiell Faul sind und wohl erst so gegen Nachmittag eintrudeln werden

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

die mitfahrt bei cunner hat sich erldedigt er nimmt rinoa mit die ihr nicht kennt!

Sie wird sich in den nexten tagen mit ihm in verbindung setzen und mit ihm mitfahren.

scheisse das rick d. nicht kommt -.-'''' aber was solls ^^ wir kriegen das fuck ct auch so irgendwie rum.

thatz it....

und was immer ihr tut.

Nehm viele Fotoapparate mit!!!!
    Das gibt sicher wieder was

Da ich die Erlaubnis meiner Eltern habe werde ich wohl auch kommen und mit Rick und Sceddar mitfahren ^^
    Zelt und Schlafsack habe ich.
    Mein Zelt dürfte auch (mit Müh und Not ) bis zu 3 Personen fassen...
    Bin zur Zeit in Japan und habe deswegen keinen PC zu Hause

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    Kleine Randbemerkung:
    Ich zelte nich mit, schlafe bei nem Freund, habe auch nie gesagt, dass ich mit zelte

Joa, im Keller ist es so kühl, da wirst du garantiert gut pennen ^^ .

Hm, muss noch Rohlinge kaufe um dir GTO zu brennen. Naja wir sprechen uns im Chat ^^ .

au revoir ...

Ich werd euch mit aller voraussicht nicht abholen können, weil ich arbeiten muss!!!

Das steht aber noch nicht zu 100% fest. Das wird dann noch geregelt und die Aussage wird sich dann je nachdem in den nexten Tagen festigen.

Wenn ich nicht kommen kann, wird euch wohl ein Kollege von mir "führen". Den könnt ihr auch aufn Foto sehen im Fotothread ( die passfotos)!

Ich komm dann irgendwann gegen Abend dazu vielleicht.

Sooo bin gerade frisch ausm Urlaub zurück und wollte nochma eben sagen, dass ich noch nen Bekannten mitbringen.
    Der ist hier unter "TheChosenOne" angemeldet hat aber nie irgendwas gepostet

Eigentlich hat er auch keine Ahnung von FF oder irgendwie sowas aber dafür ist er ein kleine Metall-Liebhaber

Sebi bitte nich schlagen ^^

tja, bei mir hat das ganze dann wohl auch nicht geklappt. mir ist noch was wichtiges dazwischengekommen (naja, etwas für mich persönlich wichtiges) und in den letzten tagen hatte ich auch nicht wirklich lust auf ein CT, vor allem nicht auf ein so großes.
    irgendwie finde ich das im kleinen kreise schöner und abgesehen davon kenne ich von denen die kommen kaum jemanden (außer omega und tabs) ...
    so etwas wird wohl einfacher und öfters gehen, wenn ich erstmal einen führerschein habe
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

@Cunner:
    Ich zelte auch mit, kannst du auf die Liste schreiben!

Ich komm nicht...,,ich gehe zur gamesconvention ist einfach besser,atm hab ich auch kein bock auf so ein großes treffen wo ich keinen kenne^_-

Nun, dann meld ich mich mal endgültig an.
    Da ich eh in den ferien hier bin, brauch ich sowas wie Mitfahrgelegenheiten nich wirklich , nur hab ich keinen Plan wie ich nach Huckarde kommen soll . Naja, ich werd einfach mal um 18:00Uhr am Banhof sein.
    Ich werde zwar nicht mitzelten, aber je nach tagesverfassung mach ich vielleicht durch...sofern ich nich der Einzige bin .
    Heilige Allianz ---> Hoher Feuermagier und Einhandlehrmeister (inaktiv)
    Story-Forum ---> Moderator

Ja, also......ich bin am überlegen.
    Morgen buche ich.....oder auch nicht, ich melde mich nochmal.

Users Awaiting Email Confirmation

Muss leider definitiv absagen, da ich Samstag doch schon im Urlaub bin. habe mich anfangs in der woche geirrt.
    nunja. vielleicht beim nächsten mal. ist zwar zelten unwahrscheinlicher, dafür kann man sich ja woanders treffen. irgentwo inner halle, oder wo auch immer

viel spaß dann auf eurem treffen.

--
    zack

Amaurosis fugax Gast
    Also, ich weiss auch noch nicht, ob ich komme... hängt von Pisces ab (ob er uns hinfährt), ich versuch dann mal wieder mit ihm Kontakt aufzunehmen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Ja, also......ich bin am überlegen.
    Morgen buche ich.....oder auch nicht, ich melde mich nochmal.
    Duni, da bist du ja.
    Schreib mich ma per ICQ an (77317113), wegen der CDs und so.