Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachtschwärmer #1 (Offen von 00:00 - 06:00 Uhr)
nudelsalat
19.10.2011, 23:18
Ich dachte immer, der Prozess sieht so aus:
Wäsche in einen Korb werfen => ????????? => Bezahlen => frische Wäsche!
Bei mir sieht er grad so aus:
Wäsche in Waschmaschine -> himym -> big bang theory -> himym -> wäsche aufhängen.
Dein Prozess wirkt irgendwie effizienter. =/
Bei mir sieht er grad so aus:
Wäsche in Waschmaschine -> himym -> big bang theory -> himym -> wäsche aufhängen.
Dein Prozess wirkt irgendwie effizienter. =/
Deiner klingt zumindest so, als wärst du in der Lage ohne Andere zu überleben, bis du verhungerst. :|
Diomedes
20.10.2011, 00:02
Er wird sicher hin und wieder auch was essen.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch erwähnen, dass mir heute die bis dato besten Rigatoni gelungen sind in meiner soweit noch kurzen Karriere als Pfannenmeister. Ein Höhepunkt für den Tag, ein bleibender Erfolg für das Leben.
Er wird sicher hin und wieder auch was essen.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch erwähnen, dass mir heute die bis dato besten Rigatoni gelungen sind in meiner soweit noch kurzen Karriere als Pfannenmeister. Ein Höhepunkt für den Tag, ein bleibender Erfolg für das Leben.
Ach, ich dachte eher daran, dass es so gut wie unmöglich ist, für einen durchschnittlichen Menschen, sich komplett eigenständig zu ernähren, ohne auf Andere zurück zu greifen.
Glückwunsch zu deinem Rigatoni. Was gab es dazu?
Ich habe btw dank einem Zeitungsartikel gerade eine weitere Sache entdeckt, die ich nicht über den weiblichen Körper wissen wollte. Warum will die Wissenschaft mir alles kaputt machen? :|
Diomedes
20.10.2011, 01:50
Nunja, unmöglich ist es wohl nicht, wenngleich schwierig. Vielleicht nimmt er anderer Hilfe in Anspruch als dass er sich gegen Bezahlung ihrer Böden Früchte bedient.
Zu meinen Rigatoni:
Eigentlich war die Zubereitung denkbar simpel. Zu den Nudeln eine kleine Zwiebel, eine kleine Karotte, gehackt und angebraten, ein paar gehackte Fleischbällchen mitgebraten, ein wenig Zuccini, in einer Soße aus passierten Tomaten mitgekocht, mit etwas Peccorino, Oregano, Rosmarin und Basilikum abgeschmeckt.
Das Rezept klingt nicht besonders ausgefallen, aber die richtige Menge der Zutaten und Gewürze war wohl ausschlaggebend, dass es um so vieles besser schmeckte, als ich es sonst von meiner bescheidenen Küche gewohnt bin. ^^
Und wenn du Zeitungsartikel über den weiblichen Körper liest, hast du es nicht besser verdient, als dass er dir madig gemacht wird.
Nunja, unmöglich ist es wohl nicht, wenngleich schwierig. Vielleicht nimmt er anderer Hilfe in Anspruch als dass er sich gegen Bezahlung ihrer Böden Früchte bedient.
Zu meinen Rigatoni:
Eigentlich war die Zubereitung denkbar simpel. Zu den Nudeln eine kleine Zwiebel, eine kleine Karotte, gehackt und angebraten, ein paar gehackte Fleischbällchen mitgebraten, ein wenig Zuccini, in einer Soße aus passierten Tomaten mitgekocht, mit etwas Peccorino, Oregano, Rosmarin und Basilikum abgeschmeckt.
Das Rezept klingt nicht besonders ausgefallen, aber die richtige Menge der Zutaten und Gewürze war wohl ausschlaggebend, dass es um so vieles besser schmeckte, als ich es sonst von meiner bescheidenen Küche gewohnt bin. ^^
Und wenn du Zeitungsartikel über den weiblichen Körper liest, hast du es nicht besser verdient, als dass er dir madig gemacht wird.
Ach, meine Standard-Sauce ist nicht deutlich komplexer. Die besteht auch nur aus glasierten Zwiebeln, feingehackten Karotten und Wurzelwerk, etwas Lauch, Rinfdsfaschiertes, ein paar blanchierten Tomaten, etwas Lorbeer, Rosmarin, Oregano, Salz. Kräuter variieren immer etwas mit der Saison. Oh, und Knoblauch. Kurzum: eine entartete Version einer einfachen Bolognese. Aber, was da richtig, und falsch ist, ändert sich in der italienischen Küche ohnehin in jedem Dorf. Der Trick bei solchen Speisen ist sowieso, dass man der Sauce genug Zeit gibt. Auf das bisserl mehr, bzw. bisserl weniger kommts da wohl kaum an.
Ja, mei. Ein Messtechniker kennt seine Strecke doch auch. Ich dachte, es wäre vlt. clever/verwertbar, etwas mehr zu wissen. Beim Software-Entwickeln lernt man doch auch irgendwann nicht nur pattern (=wie man gewisse Standard-Probleme lösen sollte) kennen, sondern vor allem auch Anti-Pattern (=wie man Probleme nicht lösen sollte), so wie einige Standard-Fehler kennen, damit man sie niemals-nie macht.
Es hat sich eben heraus gestellt, dass es nicht clever, nicht verwertbar, sonder auch nicht vertretbar ist, gewisse Dinge zu wissen.
Im schlimmsten Fall muss ich mir eben andere Interessen suchen.
... und ich gehe jetzt schlafen, bevor ich mir bewusst werde, dass ich morgen irgend einen Blödsinn essen werde, damit ich genügend Zeit habe, um den letzten Kram für meine Prüfung, übermorgen, anzusehen. Reicht ja schon, dass ich daran denken muss.
Gute Nacht, Valada.
Diomedes.
Dämmerungsseite der Welt.
Die Liste ist nach Priorität geordnet. Ob ab-, oder aufsteigend, verrate ich nicht.
Diomedes
20.10.2011, 02:36
Aye, den Knoblauch habe ich glatt vergessen. Den geb ich fast die selbstverständlich dazu, da entfällts mir manchmal. Lorbeer klingt gut, aber ich lass ungern Blätter mitkochen um sie anschließend wieder rauszunehmen. Letztlich variiere ich die Rezepte immer ein bisserl, um zu schauen, was dabei rauskommt, sonst wäre Kochen ja bloß ein Mittel zum Zweck der Nahrungsaufnahme, kein so anregender Zeitvertreib.
Und ob richtig oder falsch, ischt doch völlig egal! Man schollte immer scho kochen, dasch esch einem schmeckt, mampf!
Es hat sich eben heraus gestellt, dass es nicht clever, nicht verwertbar, sonder auch nicht vertretbar ist, gewisse Dinge zu wissen.
Im schlimmsten Fall muss ich mir eben andere Interessen suchen.
Das solltest du immer bedenken, wenn du dir Wissen aneignest: Manchmal ist es mehr, als du verkraften kannst und sollst.
Aber keine Angst, es gibt genug ansprechende Alternativen zum weiblichen Körper. Vielleicht keine, die deine niederen Triebe auf selbige Weise befriedigen, aber diese so weit in den Hintergrund rücken lassen, dass du dich ihrer irgendwann vollends entledigen kannst.
Hunger... Y_Y
Iss, wenn du hungrig bist, und trink wenn du durstig bist.
Edit:
Gute Nacht, Mog!
Edit2:
Gute Nacht, Valada!
Und Gute Nacht, du schöne Welt, auf dass mir Gewalt über dich in meinen Träumen in die Hände fällt.
Mein heutiges Essen war doch nicht ganz mies, aber doch eher schlicht: Ich hab mir das Geflügel, welches ich noch hatte, in Häppchen geschnitten, schnell in Butter angedünstet, und mir eine einfache Paprika-Sauce, auf Einbrenn-Basis gemacht, und Spätzle dazu gegeben. Also einfach nur eine Zwiebel gewürfelt, eine Paprika, schnell in etwas Butter schmoren gelassen, etwas Mehl darüber gestreut, mit etwas kaltem Wasser abgelöscht, Rahm dazu, und das ganze natürlich noch mit Paprika-Pulver, und anderen Kram, gewürzt. Das ganze natürlich noch mit dem Fleisch und den Spätzle.
Nichts besonders, aber man wird Satt. Man möchte es ja nicht immer übertreiben. Sondern nur manchmal. Im Grunde bin ich eben doch nur ein einfacher Mensch.
Huray, zum zweiten Mal binnen einer Woche den Anschluss an die nächste Bahn verpasst und durch die halbe Stadt zufuß gelaufen. Die letzten 2 Haltestellen durfte ich dann noch mit der Bahn fahren. :A
Alles in Allem kein guter Start ins Wochenende. Der ganze Abend war eher hektisch als toll. :/
Diomedes
21.10.2011, 23:53
Ich wollte für genau fünf Minuten in die Stadt, um ein Zugticket zu kaufen.
Bis zum Abschluss meines Vorhabens habe ich folgendes erlebt:
- Auf Bus Nr.1 zehn Minuten lang gewartet in Gegenwart von zwei leicht extravaganten Jugendlichen
- Zurückgelaufen, um was wärmeres anzuziehen, weil es verdammt kalt wurde
- Auf Bus Nr. 2 wieder zehn Minuten über Fahrplan gewartet, allerdings kam er wenigstens
- Im Bus hat sich nach zwei Stationen eine Gruppe von jungen Menschen direkt um mich gesetzt, die sich aus sieben oder acht Personen im Alter zwischen 10 und 16 zusammensetzte, und die meiste Zeit der Fahrt (knapp 25 von 30 Minuten) lauthals im Chor Pop-Songs (Rihanna, Britney Spears,...) durch den Bus trällerte
- vor dem Fahrkartenautomat hat ein Typ fast zehn Minuten in der Kälte gebraucht, um zu kapieren, wie das Ding funktioniert
- noch ehe ich mit dem Bezahlen fertig war, musste ich einen leicht aufdringlichen Schnorrer loswerden
Die Rückfahrt lief zwar einigermaßen ereignislos ab, aber ich habe es selten erlebt, dass eine an sich sehr einfache Sache so viele Nerven fressen kann. Jedenfalls habe ich danach keine Lust mehr gehabt, noch in die Bibliothek zu gehen.
Ich wollte für genau fünf Minuten in die Stadt, um ein Zugticket zu kaufen.
Bis zum Abschluss meines Vorhabens habe ich folgendes erlebt:
- Auf Bus Nr.1 zehn Minuten lang gewartet in Gegenwart von zwei leicht extravaganten Jugendlichen
- Zurückgelaufen, um was wärmeres anzuziehen, weil es verdammt kalt wurde
- Auf Bus Nr. 2 wieder zehn Minuten über Fahrplan gewartet, allerdings kam er wenigstens
- Im Bus hat sich nach zwei Stationen eine Gruppe von jungen Menschen direkt um mich gesetzt, die sich aus sieben oder acht Personen im Alter zwischen 10 und 16 zusammensetzte, und die meiste Zeit der Fahrt (knapp 25 von 30 Minuten) lauthals im Chor Pop-Songs (Rihanna, Britney Spears,...) durch den Bus trällerte
- vor dem Fahrkartenautomat hat ein Typ fast zehn Minuten in der Kälte gebraucht, um zu kapieren, wie das Ding funktioniert
- noch ehe ich mit dem Bezahlen fertig war, musste ich einen leicht aufdringlichen Schnorrer loswerden
Die Rückfahrt lief zwar einigermaßen ereignislos ab, aber ich habe es selten erlebt, dass eine an sich sehr einfache Sache so viele Nerven fressen kann. Jedenfalls habe ich danach keine Lust mehr gehabt, noch in die Bibliothek zu gehen.
Ich hoffe, mit Extravagant meinst du zumindest die Oberweite. Dann hattest du zumindest etwas zum warm werden. *Kratzt
Grüß Gott, der Herr, Ich bin ein Proletarier.
Diomedes
22.10.2011, 01:17
Ich hoffe, mit Extravagant meinst du zumindest die Oberweite. Dann hattest du zumindest etwas zum warm werden. *Kratzt
Wenn's nur so gewesen wär...
Wenn's nur so gewesen wär...
Die Welt ist grausam.
Ich glaube, ich lege mich jetzt schlafen, und wenn ich morgen aufwache, bekomme ich einen leckeren Spinat. Mit Erdäpfel. Ich freue mich darauf.
Diomedes
22.10.2011, 03:27
Die Welt ist nicht grausam, man sieht nur vor lauter Grau die Farben nicht. Wenn es zehn Grad wärmer gewesen wäre, und ich ein wenig besser geschlafen hätte, es hätte mich wohl nichts davon richtig gekratzt. Vielleicht hätte ich der fidelen Gruppe aus dem Bus sogar ein wenig Aufmerksamkeit und Wohlwollen entgegengebracht, statt furchtbar kaltes Desinteresse. Manchmal machen es mir all die Leut nicht leicht, sie zu mögen. So ein Teil von einem verschwindet eben nicht einfach so, und lässt sich auch nicht dem Willen vollständig unterordnen. Man gibt dem Druck nach und spuckt den Leuten vor die Füße, oder hält an sich, und geht sich selbst auf die Nerven. Das übliche kleine Dilemmalein. ^^
Seit meinem Abendessen, bestehend aus einer mal wieder ganz gut gelungenen Pizza, bin ich leicht schläfrig, fast schon benommen. Vielleicht kann ich mal wieder schlafen, bevor es hell wird.
So dann, lass et lodern. Ich verabschiede mich für heut.
drunken monkey
16.11.2011, 00:04
Auf Seite 2, mit über 3 Wochen Post-Pause …
Ich glaube, wir sollten die Trennung wieder abschaffen. :-/
Naja allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass Magic seit Selesnija strategisch einfach kaum noch was hergibt...
Habe bei Legion aufgehört die zu kaufen, die ganzen Stammeskarten waren da einfach viel zu überpowert. Und danach wurde es eigentlich immer lächerlicher. <__<" Planeswalker, WTF?
Habe seitdem zwar schon noch ein paar Mal gespielt, unter anderem auch Sealed-Turniere, aber wirklich aktiv war ich nur zu Schulzeiten als das die Hauptbeschäftigung in Pausen und Zugfahrten war.
Es ist nur ein kleiner Sprung. Du gehst vor.
AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaahh!!
OK, Wir nehmen eine anderen Weg
:D Goblinhöhlen forscher ^^
Aaah, genau, danke! Das war der Goblin-Spruch der mir nicht eingefallen ist weswegen ich einen nicht ganz so coolen nehmen musste. XD
Aber gibt einfach allgemein verdammt viele witzige oder coole Sprüche drauf. :D
Diomedes
16.11.2011, 00:26
Was fällt dir ein, die Ruhe hier zu stören? :D
Aber ok, wo du hier wieder etwas Leben reinbringst, kann ich mich dem wohl anschließen. Bringt mal wieder etwas Abwechslung, und die kommt mir gerade gelegen.
Hoch die Tassen, Jung!
[QUOTE=drunken monkey;2874941]Auf Seite 2, mit über 3 Wochen Post-Pause …
Habe bei Legion aufgehört die zu kaufen, die ganzen Stammeskarten waren da einfach viel zu überpowert. Und danach wurde es eigentlich immer lächerlicher. <__<" Planeswalker, WTF?
Habe seitdem zwar schon noch ein paar Mal gespielt, unter anderem auch Sealed-Turniere, aber wirklich aktiv war ich nur zu Schulzeiten als das die Hauptbeschäftigung in Pausen und Zugfahrten war.
Aaah, genau, danke! Das war der Goblin-Spruch der mir nicht eingefallen ist weswegen ich einen nicht ganz so coolen nehmen musste. XD
Aber gibt einfach allgemein verdammt viele witzige oder coole Sprüche drauf. :D[/QUOTE
... als ich das vorgeschlagen habe, hast du dich noch aufgeregt. Du falscher Affe. Tim hat einen von deinen abgeschossen, das Fell abgezogen, und sich dann übergezogen, nur um einen wertlosen Gegenstand von einem anderen Affen zurück zu holen.
Struppi hat zugesehen.
Diomedes
16.11.2011, 00:48
Keine Ahnung wovon ihr labert. Aber wenn Mog nichtmal richtig quoted, habe ich auch irgendwie keinen Bock, mir das durchzulesen. Das ist mal demotivierend.
Da hör ich lieber "Dance Hall Days". Immer noch einer toller Song. Auch wenn man ihn nicht im Auto hört während man durch die aromatischen Viertel der Stadt kurvt.
Keine Ahnung wovon ihr labert. Aber wenn Mog nichtmal richtig quoted, habe ich auch irgendwie keinen Bock, mir das durchzulesen. Das ist mal demotivierend.
Da hör ich lieber "Dance Hall Days". Immer noch einer toller Song. Auch wenn man ihn nicht im Auto hört während man durch die aromatischen Viertel der Stadt kurvt.
Warst du noch nie betrunken? :P Ich bins ein paar mal die Woche. Das hilft mir regelmäßig diese widerlichen Betrunkenen in der Straßenbahn zu ertragen, die nach Alkohol stinken.
Diomedes
16.11.2011, 00:55
Was für eine dämliche Frage. Du weißt genau, dass ich nie betrunken war.
Das heißt, ich habe mal ein Glas Scotch getrunken, und ein Anwesender behauptet felsenfest, dass ich mindestens angetrunken war. Vielleicht war ich ein klein wenig besser drauf, aber keinesfalls merklich vom Alkohol beeinflusst oder gar beeinträchtigt.
Was die Betrunkenen in den öffentlichen Verkerhsmitteln angeht, ist mein Geheimsnis, immer am Fenster zu sitzen. Und zur Not hat man etwas Ignwer oder Knoblauch in der Tasche, wie jeder zivilisierte Mensch. Das geht in die Nase, und die leichte Schärfe lenkt einen von dem jämmerlichen Anblick der traurigen Gestalten ab.
Was für eine dämliche Frage. Du weißt genau, dass ich nie betrunken war.
Das heißt, ich habe mal ein Glas Scotch getrunken, und ein Anwesender behauptet felsenfest, dass ich mindestens angetrunken war. Vielleicht war ich ein klein wenig besser drauf, aber keinesfalls merklich vom Alkohol beeinflusst oder gar beeinträchtigt.
Was die Betrunkenen in den öffentlichen Verkerhsmitteln angeht, ist mein Geheimsnis, immer am Fenster zu sitzen. Und zur Not hat man etwas Ignwer oder Knoblauch in der Tasche, wie jeder zivilisierte Mensch. Das geht in die Nase, und die leichte Schärfe lenkt einen von dem jämmerlichen Anblick der traurigen Gestalten ab.
Hmh. Normalerweise lerne ich ja Fremde kennen, indem ich sie frage, was ihr Laster ist. Bei dir bin ich mir da bis Heute nicht so ganz sicher.
Erträgst du dich dann auch manchmal selbst, wenn du dich in den Fenstern spiegelst :P?
Das erklärt gerade einiges. *Kratzt
Vorallem, warum sich irgend so ein unrasierter Penner so einen guten Wein leisten kann.
Diomedes
16.11.2011, 01:40
Hmh. Normalerweise lerne ich ja Fremde kennen, indem ich sie frage, was ihr Laster ist. Bei dir bin ich mir da bis Heute nicht so ganz sicher.
Du erwartest immer die falschen Antworten. Aber das sagt dann ja auch was über mich aus. ^^
Du erwartest immer die falschen Antworten. Aber das sagt dann ja auch was über mich aus. ^^
Ich erwarte mir keine bestimmten Antworten, sondern nur bestimmte Wertungen von Antworten, die in einen bestimmten Bereich fallen, sodass ich in der Lage bin, diese auch als Laster zu sehen. :P
Diomedes
16.11.2011, 02:12
Pfft, ist doch Haarspalterei. :P
Wenn ich eine Person kennenlernen will, dann beobachte ich sie im Umgang mit mir. Dadurch erfahre ich alles, was ich wissen muss.
Und wo ich gerade auf die Uhr schaue, darf ich dir an dieser Stelle wohl schonmal gute Nacht wünschen. ^^
kate@net
11.12.2011, 02:19
Auf Seite 2, mit über 3 Wochen Post-Pause …
Verstehe eh nicht ganz, warum jetzt wieder bei 1# angefangen wurde. Außerdem fehlen im ersten Post die gequoteten Regeln von Goddess. So ist das irgendwie nicht mehr das gleiche. :/
Ich war heute mal wieder aus. Irgendwie schafft es der DJ nie, dich an das vorgegebene Thema zu halten. Es lief fast nur Metall, obwohl heute Folk, Pagan und Metall dran sein sollten. Hatte im Prinzip nicht viel gegen die Musik. Aber irgendwie bin ich immer öfter frustriert, weil ich jetzt kurze Haare habe. Kann zwar immer noch headbangen, aber das ist irgendwie nicht das gleiche und wirkt bei Frauen eh nicht besonders. Und ich habe festgestellt, dass man auch in Korsage tanzen kann. ;)
Mhh irgendwie vermisse ich das Kästchen, mit dem man die Sig ausmachen konnte.... bin ich um die Uhrzeit zu blind, oder ist das wirklich nciht mehr da?
kate@net
12.12.2011, 23:08
*wink*
Rewink.
Irgendwie nix los hier. Muss noch 3 Stunden wach bleiben, um mein Schlafrhythmus an meine Arbeitszeiten anzupassen. :D
Als was arbeitest du jetzt? Nachtwächter?
kate@net
13.12.2011, 00:08
Was für Arbeitszeiten? Das hast du mir noch gar nicht erzählt? Warum habe ich davon noch nicht auf facebook gelesen?
Catering-Service in gehobener Gastronomie. Oder auch anders: Kellner auf Messen, Veranstaltungen und Hochzeiten. :D
Arbeitszeiten scheinen dort irgendwie durch die Luft zu wirbeln. Wenn etwas auf 02:00 Uhr angesetzt ist, kann das auch noch bis 04:00 Uhr gehen. Darf also nicht anfangen, gegen 01:00 Uhr plötzlich Müdigkeitserscheinungen zu haben. Mal schauen, wie es wird. Hab am Freitag meinen ersten Arbeitstag. Hoffentlich läuft das wunderbar.
Warum ich solche Dinge nicht auf Facebook schreibe? Keine Ahnung. Ich hab einige Leute in Facebook, deren Kommentare ich nicht unbedingt brauche. Einer geht mir da besonders auf die Nerven, da er immer irgendwas am Thema vorbei postet. Bevor ich da also anfange, jedes Mal auszusortieren, lass ichs lieber sein.
Und als Nachtwächter kann ich leider nicht arbeiten, da mir die Sachkundeprüfung 34a fehlt.
kate@net
13.12.2011, 00:22
Dann blockiere die Person doch einfach. Dann kann die Person dich nicht mehr nerven. Ich schreibe da aber auch kaum persönliches Zeug.
Mhh irgendwie hab ich immer noch keine Weihnachtsstimmung... -.-
Freue mich nicht wirklich auf den ersten Besuch am 4. Advent. Naja doch geht so, aber naja...
edit: Catering. Stell ich mir stressig vor.
Einer geht mir da besonders auf die Nerven, da er immer irgendwas am Thema vorbei postet..
Ranarion? :p
Catering-Service in gehobener Gastronomie. Oder auch anders: Kellner auf Messen, Veranstaltungen und Hochzeiten. :D
Arbeitszeiten scheinen dort irgendwie durch die Luft zu wirbeln. Wenn etwas auf 02:00 Uhr angesetzt ist, kann das auch noch bis 04:00 Uhr gehen. Darf also nicht anfangen, gegen 01:00 Uhr plötzlich Müdigkeitserscheinungen zu haben. Mal schauen, wie es wird. Hab am Freitag meinen ersten Arbeitstag. Hoffentlich läuft das wunderbar.
Warum ich solche Dinge nicht auf Facebook schreibe? Keine Ahnung. Ich hab einige Leute in Facebook, deren Kommentare ich nicht unbedingt brauche. Einer geht mir da besonders auf die Nerven, da er immer irgendwas am Thema vorbei postet. Bevor ich da also anfange, jedes Mal auszusortieren, lass ichs lieber sein.
Und als Nachtwächter kann ich leider nicht arbeiten, da mir die Sachkundeprüfung 34a fehlt.
Wow, jetzt weis ich, dass ich Kellner nicht nur während der Ausführung ihres Berufes schlechtes nachsage. :P
Ich wette, für diesen Satz, wirst du Leuten wie mir, wenn sie wieder mal im Winter in ein Schwimmbad einbrechen, um die vereiste Rutsche hinunter zu rutschen, um dann im Schnee im Becken zu landen, die Knochen brechen, sobald du den Passierschein 34A hast :/
Nee, ich block keine Person, die mich nervt. Jemand, der mich nervt und ständig anschreibt, will dann doch auch bloß meine Aufmerksamkeit. Also hängt diese Person vllt. etwas an mir. Was für ein Mensch wär ich denn, wenn ich ihn einfach ausschließen oder blockieren würde, nur weil er mir auf seine Art und Weise zeigt, dass er gerne mit mir zu tun hat?
Was Weihnachten angeht, so ists diesmal echt... dürftig. Werde hoffentlich an Heiligabend und dem ersten Feiertag arbeiten gehen können, da ich nur mit meiner Mutter alleine sonst Weihnachten feiern würde. Äh, ja. Am 26. sehe ich meinen Vater und esse dort mit ihm, seiner Freundin und ihrer Tochter + Freund Mittag und hau gegen Abend ab.
Am 27. werde ich, anstatt in Bremen zu sein, zu meinen Großeltern fahren und dort ein Weihnachtsessen haben. Freue mich nicht allzusehr darauf, da ich gehofft hatte, dieses Jahr nicht bei ihnen eingeladen zu werden. Ärgert mich dann doch schon etwas, da ich schlecht meinen Großeltern absagen kann.
Was die Stressigkeit des Jobs angeht: Stressfaktor hängt wohl von dem jeweiligen Auftrag ab. Gibt wohl Kunden, bei denen ist es sehr wichtig, nahezu perfekt zu arbeiten, während bei anderen Kunden alles etwas lockerer ist. Wobei dann auch nicht unbedingt locker, aber zumindest nicht mit nem Stock im Hintern. :D
@Lynx: Ranarion ist es definitiv nicht. :D
@Mog: Das mach ich auch so, wenn du willst. :D
@Byder: Immer nach vorne schauen Byder. Die Tage packst du auch schon. Mach einfach das Beste draus, auch wenn es dir nicht viel Freude bereitet.
Was mich angeht. Es hat sich vorhin doch noch gelohnt die Flimmerkiste anzuschalten. Ritter der Kokosnuss. Schön das ich den mal wieder geniessen konnte.
Gorath_93
05.01.2012, 00:32
Soo ein dreck. Morgen (Heute für Klugscheißer) is wieder Schule -.-
Nach den Freien steht man dann immer da und kann sich nicht erinnern wie schön die letzten Wochen waren :(
Edit: Okay das hier hat mir die Nacht versüßt :D
10. Wird Bayern München wieder Deutscher Meister oder wird Obama ein weiteres Mal zum Präsidenten gewählt?
Keine Ahnung, ich kenn mich mit Luftgitarre oder Ungarn nicht so aus.
Guten Abend. Uh bin etwas früh. Ich setz mich erstmal und warte auf Gesellschaft.
Glannaragh
06.01.2012, 23:00
Hallo Eisbaer :). Warum bist du ein Traum in Flausch?
Weil zwei hübsche Frauen das so wollten.
Glannaragh
06.01.2012, 23:03
Ok, das ist nen Grund :D.
Die Alternative war Larsi-Hasi, also kann ich damit leben. :D
Glannaragh
06.01.2012, 23:08
Das... ohje :D. Dann bist du wohl gut dabei weggekommen ;). An mir sind Spitznamen zum Glück nie haften geblieben...
Hast du von ihnen gefüllte Oliven bekommen?
Sperlingsprinz
06.01.2012, 23:14
Wer sagt, dass du flauschig anstelle von Larsi-Hasi bist? Neinneinnein, das kann ich nicht zulassen. :D
Das wird sich niemals durchsetzen. :O
Sperlingsprinz
06.01.2012, 23:24
Ich sag's immer weiter, nur weil es dich so ärgert. Ha! ;P
Das waren noch Zeiten, als man mich noch Larsbaer, Nicebaer oder Heißbaer nannte und nicht total lächerlich verniedlichte. ._.
Sperlingsprinz
06.01.2012, 23:50
Warte, du findest Nicebear wirklich viel weniger schlimm? Nicebear verbindet kitschige Verniedlichung mit nice=nett=langweilig. Also, das ist in meinen Augen nicht gerade die bessere Alternative. Nichts für ungut. ;)
Es scheint ja näher an der Realität zu sein. ;p
Ranarion
06.01.2012, 23:57
Nicebaer kommt aber von Jan und war ausschließlich positiv gemeint! Dafür, dass du "nett" so seltsam interpretierst kann ja keiner was! :O
Das waren noch Zeiten, als man mich noch Larsbaer, Nicebaer oder Heißbaer nannte und nicht total lächerlich verniedlichte. ._.
Dabei weist du noch gar nicht mal, wie wir dich hinter deinem Rücken nennen. :D
Sperlingsprinz
07.01.2012, 00:13
Nicebaer kommt aber von Jan und war ausschließlich positiv gemeint! Dafür, dass du "nett" so seltsam interpretierst kann ja keiner was! :O
Du bist selbst seltsam! :0
Ranarion
07.01.2012, 00:13
Erzähl mir was Neues. :)
Sperlingsprinz
07.01.2012, 00:37
Ach, ihr könnt mich alle mal. :)
"Nett" ist der kleine Bruder von "scheisse" und "Scheissbär" ist weder cool noch lustig. Thema durch.
Alter (sorry für den Ausdruck), wie lange ich hier schon nicht mehr aktiv war ist schon fast traurig.
Rick Jones
07.01.2012, 09:58
Seid ihr so nett heute Abend einen Neuen aufzumachen. :) Oder wenn ich wach bin mach ich auch einen Auf. Danke und Guten Morgen