Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]
http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=10113&d=1315680058
Dieser Thread dient zur Diskussion und Spekulation neuer Folgen von Staffel zwei und der geneigte Leser läuft in Gefahr gespoilert zu werden, insofern, dass bei Friendship is Magic überhaupt geht. Dies ist der einzige Ort, an dem Bilder und Texte aus neuen Folgen ohne Spoilerkästen gepostet werden dürfen.
--
Bilder aus der ersten Folge:
http://3.bp.blogspot.com/-S5aBzSBegoo/Tmu49tRdR3I/AAAAAAAAL4o/5tvlsrtrhOU/s640/h1zC.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-9zLJft-iuCo/Tmu3tS1ZfZI/AAAAAAAAL4g/_hmCtHD62ag/s640/h1zn.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-GiyJsUDe8LE/Tm5aN8d9o8I/AAAAAAAAMBY/KuXJnFml5Os/s640/Capture.PNG
Discord escapes from his stone prison and Twilight and her friends act quickly to find the Elements of Harmony to stop him.
Conclusion. Twilight and her pals get into a quarrel because of Discord's shenanigans. Twilight then works toward brokering peace so the ponies can unite and defeat Discord.
Discuss!
Ich muss bei den beiden neuen Screens doch mal wieder Inno's Beitrag quoten, er passt so gut :D
Aber an irgendwas erinnert mich dieser Screen auch... Ach ja:
http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=8079
:D:ASo langsam frage ich mich auch, was es sonst sein soll xD
Ryo Descard
12.09.2011, 20:13
Eventuell regnet es die Äpfel von Applejacks Farm. Da kann ich ihren Horror verstehen!
Nein, die andern beiden Spoilerbilder deuten ja auch auf ne unbrechbare Schlechtwetterfront hin. Die auch twilights magie nicht stoppen konnte!
Also statt ewiger nacht nun ewiges Unwetter?
Oder einfach simpler saurer Regen - gesund sieht das braun ja nicht aus - um uns eine Lektion in Sachen Umwelt zu erteilen. Ich fänds cool! (Und auch wenn Fluttershy die Sache in ihre eigenen Hufe nehmen würde, weil Twilight es nicht hingebogen bekommt - oder die restlichen Ponys, die für das Wetter zuständig sind - aber das ich wohl nur Wunschdenken)
Ba-dusch.
Wired.com hat diesen exklusiven Discord-Clip bekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=25ZtFvC4qUs
How evil..
Oh mein Gott xD
DAS ist Discord? Ich finds schon wieder cool, dass sie nicht den badshit I am so fucking Evil-Antagonisten gezogen haben. Und jetzt stimmt die Balance wieder. Die Guten haben eine übermächtige Trollprinzessin und die bösen einen übermächtigen Troll...was immer er auch ist.
Why do I have a feeling Celestia and Discord are actually friends...
greenxxxable vor 4 Stunden 40
The Internet Personified.
KaminaDies vor 3 Stunden in Playlist KaminaDies's Favorited Videos 29
Bitte sagt mir, dass Discord sich dann auch nach den ersten zwei Folgen in Equestria rumtrollt :A
edit2: Ich habe gerade rausgefunden, dass Discord doch tatsächlich von John de Lancie gesprochen wird - bekannt durch seine Rolle als Q in Raumschiff Enterprise! Bei diesem coolen Team glaube ich schon nicht an Zufall ^__^
edit:
Mal noch ein weiteres Bild hinzugefügt. Wenigstens eine ist gut gerüstet :hehe:
OOOOOOH YEAH! :A:A:A
Dazu kann ich nur folgendes sagen:
http://www.abload.de/img/6be35efc2aa56a8c04faa2musn.jpg
Twilight Sparke: »Give us our Wings and Horns back«
Discord aka Q: »You'll get them back in good time. I think we took them to ensure theres no cheating...«
*Pokes AJ in the Ribs.*
:hehe: Can't wait. Just can't wait.
Schade das streaming für mich 100% wieder nicht in Frage kommt :\
10218
And it crushed in..
Hier sind auch ein paar Sekundenbruchteile..
http://www.youtube.com/watch?v=lr32eTFnxDw
Hab mich schon gefragt wo Pinkie ist. Warum habe ich die ganze Zeit das Gefühl, dass sie for the lulz auf Discords Seite steht? :D
Das Video ist cool, aber die Clips sind nicht wirklich aussagekräftig. Und ich werde von der Faszination der Quietscheente abgelenkt.
Ba-dusch.
Wired.com hat diesen exklusiven Discord-Clip bekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=25ZtFvC4qUs
How evil..
Ich mag Discord schon jetzt ! Boesewichte mit Stil, Niveau und klaren Regeln sind toll. Ausserdem hat er eine tolle Lache.
10237
Toller, neuer Clip von yahoo-kids incomiiing:
http://www.youtube.com/watch?v=PrUZXkzRgTI
Pures Chaos bei den Cutie Mark Crusaders.
Ach ne, die Cutie Mark Crusaders. Na jetzt klar, wie Discord ausbricht. Danke, ihr verdammten Kinder xD
(wobei das ist gut, danke cmc, danke!)
Und zu Spike: "Dear Twilight, and invinsible god broke out his stone prison and equestria is in the trash, when he's running wild. Please take care of him, while I'm on vacation."
Sölf hat sich ja gerade schon im Anfangsfolgen-Thread gefragt, ob Discord es jetzt als Antagonist länger durchhalten wird als Nightmare Moon.
Discord ist wieder nur auf die ersten zwei Folgen angesetzt, das liest sich ja schon aus "Return of Harmony - Part 1" und "Part 2" und es wurde ja schon bekannt, das Twilight eben wieder die Elements of Harmony braucht.
Ich hab aber im Gefühl, dass man vom Staffelbeginn diesmal mehr erwarten kann. :)
Hoffentlich fällt die "Einführungsphase" für Neuzuschauer nicht allzu groß aus, dann bekommen wir einen zwieträchtig-tollen Seasonstart! :A
Die Sache ist ja die, dass FiM keinen tragenden Plot hatte. Die Charaktere sind oberflächig simpel genug, um sie schnell zu verstehen und es muss nur kurz angerissen werden, dass sie mit den Elements of Harmony vor einiger Zeit eine rachsüchtige Göttin gerainbowed haben. Damit wird weniger Platz für die Einführung und mehr für den Plot (pardon, die Geschichte) genutzt. Ich denke, es läuft dann darauf hinaus, dass sie in der ersten Folge Probleme mit Discords Trollerei haben und in der zweiten dann jeder eine persönliche Prüfung besteht um sein Element wiederzuerhalten.
Innocentia
15.09.2011, 15:32
Danke, dass du mich zitiert hast, Karl :D Ich musste echt an dieses Bild denken, als ich den ersten veröffentlichen Screen sah.
Ich weiß nicht, was ich von diesem neuen "Gegner" halten soll. Ich finde ihn potthäßlich!
Aber ich kann mir schon denken, was er beherzigt mit seiner Aktion, dass alle Ponys gleich sein sollen. Ob ich richtig liege oder nicht, wird sich zeigen.
(Oder er hat es bereits gesagt und meine miesen Englischkenntnisse verheimlichen mir es XD)
- Das Inno -
So, nachdem ich Season 1 jetzt beendet hab, Season 2!
Discord ist jedenfalls schonmal win. Solche Gegner machen Spaß! xD
Wer hätte das gedacht:
10266
Bald haben wir Folge 1 als Daumenkino. :A
Bald haben wir Folge 1 als Daumenkino. :AJa, ich glaub, jetzt fangen sie an, zu übertreiben. Das sind schon keine Teaser mehr, das sind hochgradige Spoiler. Wenn sie es jetzt noch hinbekommen in der ersten Episode zu überraschen, dann ganz viele dicke Daumen. ^^
Naja, es steht doch sogar im Beschreibungstext der Episode, dass Discord aus seinem Steingefängnis ausbricht. Also, wieso spoilert das jetzt? xD
Naja, es steht doch sogar im Beschreibungstext der Episode, dass Discord aus seinem Steingefängnis ausbricht. Also, wieso spoilert das jetzt? xDEs ist ein Unterschied, ob man sagt "Dumbledore stirbt" oder "SNAPE KILLS DUMBLEDORE!" oder so xD
Und btw. ist der Zwei-Teiler noch im Staffel 1-flow drinne.
All of Season 1 and the opener for Season 2 were written and underway in production by the time the brony phenomenon took hold. We couldn’t change anything at that point.Siehe Interview mit Equestria Daily (http://ponymediaxis.de/#news_15)
edit:
Sag mir mal bitte, ob ich falsch liege.
FiM S2 startet 9 pm ET, was 6 pm PT entspricht, was wiederum 18 Uhr Abends ist, was wiederum für uns 9 Stunden später bedeutetet, was 3 Uhr morgens sein dürfte? Ist das so korrekt? o__o
Auch wenn ich deine Rechnung nicht ganz nachvollziehen kann ... Ja du hast recht (aber nur, weil die Amis auch Sommerzeit haben). Siehst du auch hier -> http://www.wolframalpha.com/input/?i=9+PM+in+New+York+to+Berlin
Ansonsten ...
Wer hätte das gedacht:
10266
Bald haben wir Folge 1 als Daumenkino. :A
Discord sieht aus, als waere er waehrend des Singens einer Arie versteinert worden. <3
Na dann halleluja. Dann dürfen wir uns 3 Uhr morgens in den Livestream werfen... =0
Discord sieht aus, als waere er waehrend des Singens einer Arie versteinert worden. Bezeichnend, dass die Staturen hinter ihm nach Musikanten aussehen.
10284
Sind das vielleicht die alten Träger der Elements of Harmony?
Mich faszinierd eher die physische Gegebenheit des Labyrinths. Vorallem oben rechts im Bild/Hintergrund. xD
Okay, Discord = epic. Sau geiler Antagonist. Seine Aktionen sind episch und ich freue mich bereits auf epische Trollkrieg FanFics zwischen ihm und Celestia. :A
Die Folge war so super :A
Discord ist ein echt geiler Antagonist, seine Interaktion mit Celestia ist köstlich und seine Angriffe auf die Mane Six waren ziemlich effektiv. Und die Discord Mane Six sind auch so geil. Flutterrage :A
Ach und: Scrabble Showdown :A:A
Icetongue
17.09.2011, 14:37
Spoiler: Fluttershy ist eine riesen bitch.
Ansonsten: Discord ist sehr interessant gestaltet, als ruhiger, aber doch eindeutig wahnsinniger Bösewicht, der mit List und Verstand die mane 6 manipuliert. Zu lachen gab es einiges, was Tricks, Animationen und Stimmen angeht (Raritys recht erregte Stimme bringt mich immer weider zum Schmunzeln. "Such a HUNK of a diamond" :D:A).
Die Folge war sehr stimmungsvoll gehalten und ich war bereits gefesselt als die Ponys in Celestias Palast waren und als Discord sein Debut gemacht hat, war ich vollkommen überzeugt. Etwas an der Atmosphäre dieser Szenen hat mich wirklich begeistert. Also ja, zeigt wieder einmal sehr gut, dass die Macher wissen, wie man stimmungsvolle und doch kindergerechte Unterhaltung macht. Wenn die erste Folge einen Trend setzt, dem der Rest der Staffel folgt, dann erwarte ich nur ausserordentlich Gutes.
Sehr interessante Folge.
Endlich mal ein Gegenspieler der die Sache richtig angeht. Und ich find es sehr cool, dass gerade Fluttershy den meisten Widerstand geleistet hat. Soweit dass der Kerl sie direkt hypnotisieren musste.
Yeah, kann die bisherigen Meinungen nur unterstreichen, Discord rockt! Und er hat's auch eindeutig mehr drauf als Nightmare Moon.
Ansonsten gab's eine Menge zu lachen, angefangen von genialen Umkehrungen der Mane Six bis hin zu creepigen Apfelhaufen und der Hauptaufgabe Celestia's, Buntglasfenster zu entwerfen.
Jesus_666
17.09.2011, 14:52
Und immer die Anfängerfehler. Der Kerl hat schon mit Fluttershy Probleme gehabt und dann läßt er Twilight laufen.
Twilight Sparkle baut neue Elements of Harmony:
Twilight: Reading
AJ: Dialect
Rainbow Dash: Laziness
Fluttershy: The Stare
Rarity: OCD
Pikie Pie: Sugar
Dann kommt Fluttershy an, starrt Discord zusammen, Twilight legt die neue mit den alten Elementen zusammen, die Mane Six werden wahnsinnig und in Staffel 2 sind dann die Cutie Mark Crusaders die neuen Protagonisten. Denkt dran, ihr habt es hier zuerst gehört.
Ach was, twilight baut sich einfach die orbital friendship canon, dann ist das Problem schnell gelöst.
Btw, kuckt mal in den "<pony> ist das beste pony" thread.
Part 1 und 2 der neuen Folge. Have fun. :A
Hier war mal ein Low Quality Link zu Episode 1.
Irgendwelche Vorschläge zu Thema "Was zur Hölle macht Celestia derweil?".
Ernsthaft, diesmal hat sie nicht mal die Ausrede, dass sie eventuell vom Feind gefangen wurde. Sie schickt die Mane 6 (ohne die Elements of Harmony) gegen einen göttlichen Gegner und bleibt selbst im Schloß. Aus welchem Grund? Sie hat doch bloß keinen Bock selbst gegen Discord anzutreten. :D
http://www.youtube.com/watch?v=SL7S6YTJti8&hd=1
Episode 1 auf 720p, aber mit Werbung.
Motherfucking Scrabble Showdown included! :A
Ernsthaft, diesmal hat sie nicht mal die Ausrede, dass sie eventuell vom Feind gefangen wurde. Sie schickt die Mane 6 (ohne die Elements of Harmony) gegen einen göttlichen Gegner und bleibt selbst im Schloß. Aus welchem Grund? Sie hat doch bloß keinen Bock selbst gegen Discord anzutreten. :D
Ich glaub nach wie vor an ein abgekartetes Spiel.
Celestia wirkt mir einfach zu ueberrascht, das ist sicher geschauspielert.
Ich denke, letztlich ist es einfach eine Pruefung fuer die Mane 6, und Cel schaut genuesslich vom Schloss aus zu.
Discord haette die Elements of Harmony ueberall verstecken koennen. Warum sollte er gerade den schlosseigenen Lustgarten mit gutem Blick vom Schloss waehlen ?
Die Folge war so super :A
Discord ist ein echt geiler Antagonist, seine Interaktion mit Celestia ist köstlich und seine Angriffe auf die Mane Six waren ziemlich effektiv. Und die Discord Mane Six sind auch so geil. Flutterrage :A
Vollkomene Zustimmung und zwar in allen Punkten :D
Wenn das weiter so geht, wirds das nächste Mal bestimmt eine richtig epische Fortsetzung werden :A
Sie vertraut ihnen halt, da wär sie wohl eine zu viel. Andererseits:
Irgendwer muss ja die Siegesfeier organisieren, die Sicherling nach dem Sieg gegen Discord stattfindet, sowas braucht schon jemanden mit sehr viel Ahnung und macht :D
Oder sie kommt in der nächsten Folge zum epischen Kampf :A
Celestia geht natürliuch zu Luna, damit die beiden zusammen mit den Mane 6 Discord wieder verbannen können. Oder sie schaut mit ihrem Trollface aus dem Fenster zu wie Discord die Man 6 trollt.
Edit:
Ein 720p Video ohne Werbung ist jetzt auf Youtube zu finden:
http://www.youtube.com/watch?v=nn0j1PVk30k&hd=1
Wow ich bin TOTAL von der 2. Staffel bis jetzt begeistert :A
Discord ist eine Fiesling wie einer es sein sollte sehr fies und manipulierend >:3.
Zu Karls Frage:
Celestia sitzt rum und guckt Löcher in die Luft bis sie vielleicht mal nach den Mane 6 guckt oder es kommt nachher zu einem Riesigen Showdown wer weiß weiß :D
Novarius
17.09.2011, 22:04
Die Frage nach dem "was macht Celestia" ist diesmal sogar von Celestia selber sauber erklärt. Sie sagt ja selber das sie und Luna zusammen es nur mit den Elements geschafft haben Discord zu versteinern. Und sie erklärt auch sofort danach das sie zwar die Elemente nun besitzt aber die Mane 6 durch die Vorfälle in S1 Folge 1 und 2 praktisch die "Beherrscher" der Elements sind, ergo nur die 6 Discord wieder mit Hilfe der Elements aus dem Rennen nehmen können.
Ansonsten: Hammergeile Folge, kommt mir so vor als hätte sie echt noch mal ne Schippe drauf gelegt. Allem voran Pinky Pie schon direkt am Anfang: "Es regnet Schokolade aus Zuckerwattewolken, SCHOKOLADE, warum willst du das aufhalten? "
Virginie
17.09.2011, 22:16
Eternal chaos comes with chocolate rain, guys. CHOCOLATE RAIN!
Ehrlich, an der Stelle habe ich zurückgespult, weil ich so lachen musste und das nochmal hören wollte.
Herrlicher Staffelauftakt! Bin zwar ein klitzekleinwenig "meh", weil ich jetzt eine Woche warten muss, wie es weiter geht (und mich nicht spoilern will), aber die Folge war super. Discord ist ein klasse Antagonist (viel besser als Luna) - auch wenn ich befürchte, dass er nur solange erhalten bleibt, bis die Mane 6 die Elements of Harmony wieder hat. Want more. NOW!
drunken monkey
17.09.2011, 22:47
Twilight Sparkle baut neue Elements of Harmony:
Twilight: Reading
AJ: Dialect
Rainbow Dash: Laziness
Fluttershy: The Stare
Rarity: OCD
Pikie Pie: Sugar
Dann kommt Fluttershy an, starrt Discord zusammen, Twilight legt die neue mit den alten Elementen zusammen, die Mane Six werden wahnsinnig und in Staffel 2 sind dann die Cutie Mark Crusaders die neuen Protagonisten. Denkt dran, ihr habt es hier zuerst gehört.
Also hoch würde ich nicht dagegen wetten. XO Wobei ich mich echt gefragt habe, warum Fluttershy den Typen nicht niedergestarrt hat, wenn er schon normal vor ihr auftaucht. In einem Epic Stare Battle of History hätte sie den doch allemal zur Schnecke gemacht (eh so ziemlich das Einzige, in das er sich nicht schon selbst verwandelt hat XO)! :O
Ansonsten, ja, nicht schlecht der Staffelstart. :D Einerseits nur … this (http://chzbronies.files.wordpress.com/2011/09/my-little-pony-friendship-is-magic-brony-redundant-much.jpg) … und andererseits verlor das doch imo recht stark, weil's so gequetscht war. :-/ Solange sie so einen charismatischen Bösewicht haben, und weiter genug Humor drin haben, stört mich eine Adventure-type Folge nicht wirklich. Aber wenn dann sollten sie sich schon die nötige Zeit dafür nehmen die Story ordentlich zu entwickeln, und den Typen nicht fünf der Mane 6 in jeweils etwa einer Minute abservieren lassen. <__<" Da ist ja null Spannungsbogen.
Bin aber jedenfalls auch schon gespannt auf Folge 2. ^^ Aber zum Glück kommen jetzt eh lauter neue Staffeln, da kann man das schön über die Woche verteilen. XO
Ansonsten, ja, nicht schlecht der Staffelstart. :D Einerseits nur … this (http://chzbronies.files.wordpress.com/2011/09/my-little-pony-friendship-is-magic-brony-redundant-much.jpg) … und andererseits verlor das doch imo recht stark, weil's so gequetscht war. :-/Haha, na wir sehen hier aber einen klaren Unterschied zwischen dem Doppeldecker der ersten und zweiten Season. Erst einmal hat die erste Folge nicht so viel von Nightmare Moon gezeigt und ihr größter Charakterzug bestand daraus, dass sie böse ist. Ihre Angriffe gegen die Mane 6 waren auch lächerlich und verliefen innerhalb von Minuten im Sand, ohne je eine Gefahr darzustellen. Anders sieht es mit Discord und seinen Spielen aus, der Chaos über die Ponys gebracht hat und sich als mächtig genug erwiesen hat, die Anatomie von Ponys temporär zu verändern, ohne dass sie direkte Verletzungen davon tragen, Gehirnwäsche zu vollziehen, die Elements of Harmony aus einem Tresor mit göttlichem Schutzzauber zu stehlen, sich zu teleportieren und durch Bilder zu wandern. Nightmare Moon konnte... sich in einen Stachel verwandeln und Bärte abschneiden. The Horror, the Horror!
Anders gesagt: Bei Nightmare Moon wurde nur gesagt, wie furchtbar und mächtig sie ist, bei Discord wurde es gezeigt. (Außerdem ist sein Humor göttlich).
In Staffel 2 hat man jetzt mit der Eröffnungsfolge, v.a. mit dem Antagonisten, so viel mehr richtig gemacht, I totally agree here with Karl.
Ist natürlich schon allgemein echt schwierig mit so einem Spannungsbogen bei 22 Minuten und 3 Werbepausen. Es sollten ja ursprünglich sogar nur 11 Minuten sein.
Umso interessanter, welche Rolle Luna jetzt einnimmt, wir haben ja noch nichts von ihr gesehen.
"Honestly, I adore s02 Luna... I think people will like what they've done with her, and the people who DON'T wouldn't have liked ANYTHING we did *shrugs*"
Was könnte das jetzt sein?
[...] und Bärte abschneiden. The Horror, the Horror!
A crime against fabulousity! The horror!
Ich hätte voll Bock jetzt nen Discord Fanfic zu schreiben, aber ich will erst die Auflösung in Episode 2 abwarten. xD
Wird imo mit ihrer zentrierten Folge zusammenhängen.
Sicherer ist das hier:
10317
Fast neues Opening :A
edit:
Ach und Discord Shuffling
http://www.youtube.com/watch?v=OUqjpGwhaTQ&feature=player_detailpage
drunken monkey
18.09.2011, 11:52
Luna ist jetzt bestimmt zu einem Goff geworden, weil ihre Eltern Schwester sie missbraucht haben auf den Mond gesperrt hat. :O
Fast neues Opening :A
Naja, nicht wirklich, wenn man deiner eigenen Seite glaubt. ^^" Bin trotzdem gespannt drauf – wobei ich nicht denke, dass es was dran ändern wird, dass ich den Vorspann immer überspringe. <__<"
Ach und Discord Shuffling
http://www.youtube.com/watch?v=OUqjpGwhaTQ&feature=player_detailpage
Gott, ist das genial! XD
Naja, nicht wirklich, wenn man deiner eigenen Seite glaubt. ^^" Bin trotzdem gespannt drauf – wobei ich nicht denke, dass es was dran ändern wird, dass ich den Vorspann immer überspringe. <__<"Ich sagte auch "fast". :p
Und Vorspann nicht übersprungen. Da wird auf dem Sitz getanzt. Du hättest mal auf dem BMT dabei sein sollen x,D
http://www.youtube.com/watch?v=2OOlZ__QzzM&feature=player_detailpage
Irgendwann musste es passieren :D
http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=10366&d=1316446050
http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=10365&d=1316446014
http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=10367&d=1316446317
Und das hier hat keine zwei Tage gedauert xD
Das letzte Bild habe ich ganz frisch geschossen, siehe hier (http://www.youtube.com/categories?c=1)
Oh, suprise, Chocolate rain! xD
Hey, schlechte Neuigkeiten, Leute!
Die wahre Season 2 kommt doch erst im Oktober. Nächste Woche läuft zwar die zweite Folge, aber am Wochenende danach kommt wieder die erste. :(
Hab ich auch gelesen und finde das irgendwie, nunja, dämlich! xD
Sense! It makes none!
Innocentia
20.09.2011, 15:43
Hey, schlechte Neuigkeiten, Leute!
Die wahre Season 2 kommt doch erst im Oktober. Nächste Woche läuft zwar die zweite Folge, aber am Wochenende danach kommt wieder die erste. :(
Warum das denn? O_ô Das ist ja bullshit.
- Das Inno -
Warum das denn? O_ô Das ist ja bullshit.Keine Ahnung, vielleicht hat Discord Hasbro in einen Irrgarten geschafft, damit er immer wieder läuft xD
Endless Discord...
I'm in.
drunken monkey
20.09.2011, 19:41
Endless Discord...
I'm in.
Jepp, gibt Schlimmeres. XO
Aber nein, echt idiotische Idee. ^^" Aber gut, wahllose Unterbrechungen haben Serien ja meist, also von daher nicht so unerwartet … *shrug*
Novarius
20.09.2011, 23:37
Wird wohl daran liegen das die ersten zwei Season 2 Folgen noch mit den Season 1 gefertigt wurden, da war doch diese Sache von Wegen "wiso werden für Season 2 nur für 24 Folgen die Musikstücke bestätigt udn später dann 26 angekündigt" . Da wurde doch schon geklärt das die ersten 2 Folgen der Zweiten Season praktisch schon im Vorlauf waren. Für diese These spricht auch das die Revampte Titelmusik erst mit Folge 3 kommen soll.
Sneakpeak zu Episode 2. Es ist awesome. Ich liebe Discord! xD
http://www.youtube.com/watch?v=6YI6wiaOVJo&feature=player_embedded
Discord ist echt der beste Troll xD
Seine Gesichtsausdrücke sind so cool und allein wie er da auf dem Sofa mit dem Popcorn sitzt xD
Und wie er mit einem Fingerschnippen in die Vergangenheit reisen kann. Discord > Celestia.
Discord ist echt der beste Troll xD
Seine Gesichtsausdrücke sind so cool und allein wie er da auf dem Sofa mit dem Popcorn sitzt xD
Und wie er mit einem Fingerschnippen in die Vergangenheit reisen kann. Discord > Celestia.
mehr kann man dazu nicht sagen! gott dieser Charakter ist sooooooooo omg :D ich kann ihn nichtmal beschreiben so aweosme ist er ^^
Neuer Teaser auf der Facebook Page:
http://www.facebook.com/photo.php?v=2141070081303
Episch. xD
Heute wieder 15 Uhr? =O
Heute wieder 15 Uhr? =OFjeden. Ich düse gleich in die Stadt und versuche auf jeden Fall wieder da zu sein. Ich hoffe, dass die Convention Gänger jetzt keine Ausredne mehr haben :p
Oh und Pinkie ey xD
Ich bin selber ab 12 nochmal weg bis etwa 14 Uhr. Hoffentlich komm ich auch pünktlich an. Ich kann dochdas GAME OF LIFE, SCRABBLE SHOWDOWN!!!!111 nicht verpassen! D:
Ich werde heute nicht dabei sein können, ich bin bei meinen Eltern zu Besuch und muss Nachmittags auf ein Stadtfest, um Sturm zu trinken. Aber ich glaube, bei meinem Internet hier wär's eh schwierig, den Stream zu verfolgen. Ich hoffe, ich kanns mir am Abend dann auf Youtube reinziehen.
Innocentia
24.09.2011, 11:20
Fjeden. Ich düse gleich in die Stadt und versuche auf jeden Fall wieder da zu sein. Ich hoffe, dass die Convention Gänger jetzt keine Ausredne mehr haben :p
Whoot XD
Nein, es steht keine Convention an, aber ein Stream ist halt so ne Sache. Wird nicht gut funktionieren wegen Überfüllung und so. Da warte ich lieber auf eine YT Folge.
- Das Inno -
Whoot XD
Nein, es steht keine Convention an, aber ein Stream ist halt so ne Sache. Wird nicht gut funktionieren wegen Überfüllung und so. Da warte ich lieber auf eine YT Folge.Es gibt über zehn Streams, das klappt gut!
Und yeah, ich geh schon mal in den Teamspeak und spiele ein wenig. Ich merk dann ja, wenn's los geht :D:A
Weil ein paar Leute fragen: Selber Stream wie letzte Woche: http://www.livestream.com/derpynirvash
Und kommt ins TS!
My little Pony_Friendship is Magic ist winning winning winning Winning Winning WINNING WINNING!!!1111111
Ich liebe diese Serie, die discorded Pony und ihre Interaktionen sind so genial :A
Fluttermeanie. :A
Discord und Fluttershy sind beide so toll. Und es ist auch schön Twilight mal völlig wütend und genervt zu sehen weil ihre Freunde so abgehen.
Aber kein wunder dass Pinky und Discord teilweise in eine ähnliche Richtung agieren, z.b. am Anfang mit dem chocolate rain, beide sind richtig gut darin Naturgesetze zu ignorieren.
Innocentia
24.09.2011, 14:32
Findet noch wer, dass die Folge irgendwie... kA, seltsam war?
Discords Ende war irgendwie zu lasch, fast genauso wie bei Nightmare Moon. Ich meine, der hätte noch so viele Möglichkeiten gehabt, die Ponys aufzuhalten aber stattdessen guckt er ihnen zu, wie sie ihre Elemente auf ihn schießen.
Tja, dumm gelaufen für ihn. Nur ich hätte es besser gefunden, wenn es zum Schluss hin noch etwas mehr Action gab.
Edit: Anscheinend bin ich doch die Einzige, die so denkt XD
- Das Inno -
Die Episode war göttlich.
Auf jeden Fall eine der besten Episoden bis jetzt! Wenn die ganze Season 2 auf dem Niveau bleibt, dann haben wir eine schöne Zeit vor uns :A
Ich stimme aber dahingehend zu, dass Discords Ende etwas schwach war. Aber hey - sie hatten kaum eine Wahl bei der "zwei-Episoden"-Begrenzung für den ganzen Plot. Vielleicht gibt Hasbro für S3 mehr Freiheit oder vielleicht auch grünes Licht für einen FiM-Kinofilm. Und dafür haben sie ja die zwei Episoden sehr dicht mit Witzen und tollen Interaktionen gefüllt.
Jesus_666
24.09.2011, 14:47
Findet noch wer, dass die Folge irgendwie... kA, seltsam war?
Discords Ende war irgendwie zu lasch, fast genauso wie bei Nightmare Moon. Ich meine, der hätte noch so viele Möglichkeiten gehabt, die Ponys aufzuhalten aber stattdessen guckt er ihnen zu, wie sie ihre Elemente auf ihn schießen.
Tja, dumm gelaufen für ihn. Nur ich hätte es besser gefunden, wenn es zum Schluss hin noch etwas mehr Action gab.
- Das Inno -
Discord war im Wesentlichen Q. Und Q hat immer schon die Meinung gehabt, daß alle nicht-Q immer komplett hilflos sind. Selbst, nachdem er dutzendmal das Gegenteil bewiesen gekriegt hat. Ist IMO konsistent mit dem Charakter.
Es hätte der Gesamtepisode aber gut getan, wenn es ein Dreiteiler gewesen wäre. Charaktere wiederherstellen am Ende von Teil zwei und dann Teil 3 nur der Krampf, irgendwie an Discord ranzukommen, während die Welt versucht, während die Welt immer mehr zu Guus Magen (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/JungleWaItsumoHaleNochiGuu) mutiert.
Ich finde es interessant, wie Twilight Sparkle am Ende das Gleiche gemacht hat wie Discord bei Fluttershy: Sie hat aufgegeben und einfach Mind Rape auf ihre Freunde gezaubert.
Und Fluttershy hat jetzt Pinkie als scariest pony verdrängt. Wenn sie sich aufregt, kann sie schneller fliegen als Rainbow Dash, während sie einen Ballon mit einem bekloppten Luftwiderstand zieht. Die ist echt wie ein sehr sanftmütger Hulk. Du WILLST sie nicht anpissen oder sie läßt Cupcakes aussehen wie einen Kindergeburtstag.
Oh, und ich finde es toll, daß The Hub so cool war, Charlie Sheen seine eigene Gameshow zu geben. Winning winning winning!
drunken monkey
24.09.2011, 17:13
Scheint ja, als hättet ihr wieder Spaß gehabt. XD Sorry, dass ich nicht konnte. ^^"
Aber ja, die Folge war schon ziemlich cool. :D Also "best episode ever" ist imo doch übertrieben, aber ja, ziemlich gut gemacht. ^^ Und das Ende von Discord fand ich, wie Jeez schon darlegte, eigentlich auch sehr passend. Er glaubt eben nicht, dass sie eine Chance haben, und will sich nach wie vor in ihrer Machtlosigkeit sonnen. Und als die Elements erst mal los legen, hat er wohl kaum eine Chance mehr, kann ich mir denken. (Wegteleportieren? Kann man sich vorstellen, dass die aktivierten Elements sowas blocken können.)
Oh, und Pinkie Pie unmittelbar davor … Priceless! XD
Ahja, und als "Mind Rape" würde ich das jetzt nicht bezeichnen. ^^" Sie ruft ihren Freunden halt Erinnerungen zurück ins Gedächtnis. Keine Lügen oder Hypnosen wie bei Discord.
Virginie
24.09.2011, 18:46
Ich werfe nur mal schnell den YT-Link rein:
http://www.youtube.com/watch?v=aFbNCjZ8d40
Hab es selbst noch nicht gesehen. Wird aber gleichbald nachgeholt und mitdiskutiert XD
Jesus_666
24.09.2011, 18:55
Ahja, und als "Mind Rape" würde ich das jetzt nicht bezeichnen. ^^" Sie ruft ihren Freunden halt Erinnerungen zurück ins Gedächtnis. Keine Lügen oder Hypnosen wie bei Discord.Ich könnte mir gut vorstellen, daß Twilight sich den Zauber bei ihm abgeguckt hat (sie war zwar nie dabei, als er ihn gebracht hat, aber wer weiß, wie lange da Spuren in der Gegend/an den Ponies hängen bleiben). Daß sie ihn dann für gute Zwecke einsetzt, ändert nichts daran, daß ihr Zauber zumindest stark ähnlich zu seinem zu sein scheint.
Ryo Descard
24.09.2011, 19:40
Quatsch. Discord brainwasht sie, pervertiert ihre Wahrenehmung und Erinnerungen.
Twilight ruft ihnen die Erinnerungen einfach nur ins Gedächtnis zurück. Wenn die Ähnlichkeit der Zauber so deutlich ist, dann nur weil Twilights Zauber der Gegenzauber zu Discord war.
Jedenfalls: Epische Episode. Ich mochte das Capital of Chaos. Und Flutterbitch. Und eigentlich alles. Und Spike wurde wiedermal total missbraucht. ich meine Celestia muss doch wissen wie das für Spike endet, wenn sie sowas macht? Princess Trollestia indeed.
Und die gravierede Unterschätzung der Ponies von Discords Seite aus fand ich wirklich schade. Ich meine die Episode war geil, das Ende war verständlich, aber beruhte auf Discords Arroganz. Traurig.
Nichtsdestotrotz: Best.Episode.Ever.
Yeah! ich muss zustimmen das das die beste Episode bisher war (man weiß ja nicht was noch kommen wird ^^).
Twilight ruft ihnen die Erinnerungen einfach nur ins Gedächtnis zurück. Wenn die Ähnlichkeit der Zauber so deutlich ist, dann nur weil Twilights Zauber der Gegenzauber zu Discord war. http://doulifee.com//Storage/aceatt/GyakutenHeroes/1-ani-phoenix-points1.gif
EINSPRUCH!
http://doulifee.com//Storage/aceatt/GyakutenHeroes/1-ani-phoenix-bravado.gif
Ihre Aussage weißt einen deutlichen Widerspruch auf! Wenn Sie meinen, dass Twilights Zauber
Erinnerungen wiederbringt, was er wohl auch getan hat, dann kann er nicht Gegenzauber
zu Discords Zauber gewesen sein. Allerhöchstes als Gegenmaßnahme zu bezeichnen.
http://doulifee.com//Storage/aceatt/GyakutenHeroes/1-ani-phoenix-document.gif
Gegenzauber würde bedeuten, dass Discord Erinnerungen löscht. Aber ohne Frage hatten
die Ponys ihr Gedächtnis noch. Ansonsten hätten sie wohl kaum Twilight gekannt. Zudem
würde das implizieren, dass sie ohne Twilight in diesen traurigen Zuständen wären.
http://doulifee.com//Storage/aceatt/GyakutenHeroes/1-ani-phoenix-zoom.gif
Ihre Aussage ist nicht korrekt und Discord ist awesome!
Virginie
24.09.2011, 20:24
TS: "See girls. We did it. We found the Elements of Harmony. Together!"
...
TS: "You don't even care, do you?"
All: "No..."
TS: *sighs* "I never thought it would happen. My friends... HAVE TURNED INTO COMPLETE JERKS!"
TS: "Necklace. Necklace. Necklace. Necklace. Aaand big crown thingy. Come on everypony, let's go!"
Sp: "But Twilight. Aren't you missing somepony?"
TS: "No. We've got the liar, the grump, the hoarder, and the brute. That just about covers it."
Sp: "But what about Rainbow Dash?"
TS: "Congratulations Spike, you're the new Rainbow Dash. Now let's go!"
Großartig! Einfach nur großartig. Die Skriptschreiber haben einen ganzen Schrank voll Orden verdient! :hehe:
Tolle Folge - kam mir aber ehrlich gesagt etwas kurz zum Ende hin vor. Von daher teile ich Innos seltsames Gefühl ein wenig. Nicht mal, dass Discord ziemlich schnell (wegen seiner eigenen Arroganz letztlich) überwältigt wurde, sondern wie schnell die Ponies plötzlich wieder zu sich gefunden haben. Bis zum Breakdown von Twilight war die Folge hervorrangend - zumal ich es genial umgesetzt fand, dass Discord an ihr nicht mal mehr "Hand anlegen" musste, sondern sie allein durch die discorded Ponies ihren Glauben an die Freundschaft verloren hat. Danach ging mir die Rückverwandlung fast etwas zu schnell.
Nevertheless. Großartige Folge!!
Und schade, ich hätte Discord gern noch etwas länger dabei gehabt :)
Oh, und nicht zu vergessen: "What's soaking wet and clueless? YOUR FACE!" Fluttermeanie for the win!
Ryo Descard
24.09.2011, 20:25
http://www.gamesprays.com/files/resource_media/preview/pinkie-pie-3-4909_preview.png
EINSPRUCH ABGELEHNT! Es kommt nämlich keine Schokolade darin vor!
Als Gegenzauber ist etwas zu bezeichnen, dass die Wirkung eines anderen zaubers aufhält. Somit sind diverse Zauber für einen einzelnen Zauber als Gegenzauber denkbar.
http://www.letsplayforum.de/wcf/images/avatars/avatar-5335.png
Da Twilights Zauber die Wirkungen von Discords Zauber aussetzt, gilt dieser somit als Gegenzauber.
Was sie hier als Gegenzauber einrichten wollen ist in Wahrheit kein Gegenzauber, sondern ein Gegenteil - Zauber. Des ist ein grundsätzlicher Unerschied.
http://gifninja.com/animatedgifs/21040/crazy-pinkie-pie.gif
Sie sehen also, dass ihre Definition schlicht und ergreifend falsch war! Allerdings.....ist Discord tatsächlich awesome. Glückwunsch zu ihrer einzig korrekten Aussage!
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110801204637/mlp/images/thumb/6/67/Pinkie_Pie%27s_Dress.png/300px-Pinkie_Pie%27s_Dress.png
Novarius
24.09.2011, 20:34
So Folge 2 gerade reingepfiffen und einfach nur weggeschrien. Das ging los über die Zwangsrekrutierung ( "Glückwunsch Spike, du bist Rainbow Dash" ) über die Rodeo Einlage um Fluttershy zu bändigen bis hin zur Motivation von FS ( "wenn wir Rainbow Dash nicht einholen gewinnt Discord" "GRRRRRRR....." ) . Und nicht zu vergessen die Pinky Pie Aktion vor dem Sieg gegen Discord.....
drunken monkey
24.09.2011, 22:35
Und Fluttershys "Excuse me, would it be alright if I held you down against your will for a little bit?" XD
Und Rieseneulen in Tutus, die in den ernstesten Szenen durchs Bild tanzen. XD
Aber ja, daran, dass das insgesamt zu gedrängt war, dass das besser in drei oder gar vier Folgen gewesen wäre (die erste war ja auch schon so gedrängt …), kann man kaum rütteln. Aber wenn das nicht länger sein durfte, kann man halt nichts machen und bloß für die Zukunft hoffen. ;)
Aber echt gestört hat mich irgendwie, dass TS die meiste Zeit komplett vergessen zu schien, dass sie zaubern kann! o_O" Wie die ihr das Buch wegnehmen? Oder, fast schlimmer: Beim Schleppen von Raritys "Diamanten"? Fand ich doch seltsam und störend. <__<"
Die tanzenden Bullen zeichnen fürs Leben.
Aber Drunken Monkey, wir wissen doch, dass Twilight auf Stress recht empfindlich reagieren kann (Siehe Masterplan in Swarm of the Century). Vermutlich war sie schon so unter Stress, dass sie bestimmte Sachen nicht in Erwägung gezogen hat. Was Raritys Diamanten angeht, glaube ich sogar, dass es richtig war ihn auf den Rücken zu nehmen. Wer weiß, was Rarity mit ihr gemacht hätte, wenn sie irgendwas magisches mit ihm gemacht hat.
drunken monkey
24.09.2011, 23:55
Bullen, Rieseneulen, whatever. :O Irgendwie war ich zu … abgelenkt, um mich mit solchen zoologischen Details zu beschäftigen. XD
Oh, und die Videoqualität war mies. ^^" Sollte evtl. doch immer auf einen Torrent warten, oder auf eine brauchbare Version auf YT. :-/
Stress, hm, naja. Probleme mit Magie zu lösen ist sonst eigentlich immer ihr erster Instinkt – da würde ich eigentlich eher denken, dass Stress den verstärkt, nicht plötzlich eliminiert.
Rarity war in jedem Fall grantig und misstrauisch, das wäre mit Magie wohl auch nicht schlimmer geworden.
And now for something completely different …
http://www.youtube.com/watch?v=k4wh4FnwiAg
Uncanny! XD
Aber wusste ich doch, dass mir die Szene bekannt vorkommt. :D Und ich sie auch beim vorigen Mal viel zu kitschig-klischeehaft fand. ^^""
Außerdem: Flutterguy >> Fluttermeanie. :O
Awesome. xD
Manchmal frage ich mich echt, wieviel davon ist beabsichtigt (hier ist es das wohl) und wieviel purer Zufall (Chocolate Rain! xD).
Holy Shit. Ich muss doch mal Star Wars komplett sehen. :D
Oh man, scheint als hätte man für die beiden Folgen richtig alle Freiheiten genutzt.
Btw. habe ich die richtige Videoreihe für die nächsten zwei Wochen gefunden.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4Hz7s8FDyzM
http://www.youtube.com/watch?v=6ndV4XvPSNE&feature=player_detailpage
http://www.youtube.com/watch?v=9O_QXst67nI&feature=player_detailpage
http://www.youtube.com/watch?v=B9rnH_UbtyU&feature=player_detailpage
http://www.youtube.com/watch?v=41cGX0tOKdM&feature=player_detailpage
http://www.youtube.com/watch?v=rczxzRH-cKY&feature=player_detailpage
Jesus_666
25.09.2011, 16:12
Ich habe gerade mal alle gleichzeitig angemacht. Jetzt weinen meine Ohren. Na danke.
Amüsanterweise hat die Katze, die gerade neben mir zu schlafen versucht, sich daran mehr gestört als an Hush Now, Quiet FU*KING Now (http://www.youtube.com/watch?v=SjFbhE-NPZs).
Amüsanterweise hat die Katze, die gerade neben mir zu schlafen versucht, sich daran mehr gestört als an Hush Now, Quiet FU*KING Now (http://www.youtube.com/watch?v=SjFbhE-NPZs).Ich schätze, dass sagt einiges über die tägliche Umgebung der Katze aus :D
http://www.youtube.com/watch?v=9O_QXst67nI
Da sieht man mal wie hardcore Rainbow Dash ist. Schindlers Liste geht einem auch nahe.
Am 15. Oktober kommt Folge 3.
Das sind ja noch 2 1/2 Wochen! D:
Warum haben wir eigentlich mehr Infos zu Folge 4, als zu Folge 3? xD
Aber egal, ich freu mich auf die Nightmare Night, das Bild von Luna sieht schon mal vielversprechend aus. Das erinnert mich an die Fanfic "Half the Day is Night" in der Mane 6 auch versuchen, Lunas NM Image aufzubessern. Und oh eine Halloweenfolge mit Fluttershy. Holy Horseapples :D
http://www.equestriadaily.com/2011/10/new-billboard-on-october-3rd.html
Dat Picture.
drunken monkey
01.10.2011, 13:50
http://www.youtube.com/watch?v=mn0Q2XlXRs0
Wie kommt man auf so geniales Zeugs? XD Das schlägt sogar den Lauch! :D Nur etwas zu unendlosschleifig für meinen Geschmack. :O
Noch weniger als vier Tage!
Und lustigerweise haben wir über die übernächste Episode mehr Informationen, als über die nächste. Fast nur der Name "Lesson Zero" ist bekannt. Und eine kleine Zusammenfassung.
"Hyper-organized Twilight panics when she can’t find a lesson about friendship for her weekly letter to Princess Celestia."
Aaaalso... Twilight wird zwanghaft nach einer Lektion suchen, fatal an allen Punkten scheitern und dann von selbst eine präsentiert bekommen. Wer bietet mehr?
Und lustigerweise haben wir über die übernächste Episode mehr Informationen, als über die nächste. Fast nur der Name "Lesson Zero" ist bekannt. Und eine kleine Zusammenfassung.
"Hyper-organized Twilight panics when she can’t find a lesson about friendship for her weekly letter to Princess Celestia."
Aaaalso... Twilight wird zwanghaft nach einer Lektion suchen, fatal an allen Punkten scheitern und dann von selbst eine präsentiert bekommen. Wer bietet mehr?
Sie bekommt am ende von jeder eine die sie vorher aber garnicht also solche wahrnahm? :bogart:
oh der Text wurde verändert? vorher hies es übersetzt das sie das was sie Trollestia senden wollte ging verloren :P nun hat sie also überhaupt nüchts? ...
hmmm hmmm hmmm ich denke sie wird dann am Ende schreiben das wenn man Zwanghaft etwas sucht seine Freundschaft mehr in Gefahr bringt als wenn man die Dinge einfach ihren Lauf läst. und um eine Wette draus zu machen wette ich 10 Cupcakes das ich recht habe :P
Genau genommen gibt es vier leicht unterschiedliche Texte.
Hyper-organized Twilight panics when she can’t find a lesson about friendship for her weekly letter to Princess Celestia.[1]
As the time approaches for hyper-organized Twilight to write her weekly letter to Princess Celestia, she panics and frantically searches high and low for a good lesson about friendship, but nothing seems to be going right.
Twilight gets anxious when she loses something she wanted to include in a letter to the princess.[2]
Twilight loses one of her friendship lessons for her letter to Princess Celestia.
Jetzt müssen wir puzzeln ^^
Ich nehm' 'nen Ypsilonbob!
Morgen! \o/
Wer ist dabei?
Natürlich.
Wann jetzt eigentlich? 15 Uhr oder 16 Uhr?
Ich werde bestimmt auch dabei sein. :3
Natürlich.
Wann jetzt eigentlich? 15 Uhr oder 16 Uhr?15 Uhr!
Und gleich danach 15:30 die Wiederholung, wenn jemand zu spät kommt xD
http://www.hubworld.com/tv-schedule
http://wwp.greenwichmeantime.com/time-zone/usa/pacific-time/
Icetongue
14.10.2011, 21:10
Ich liebe Ponys.
Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Und ich werd mir nen Wecker stellen so dass ichs nicht vergess.
Ich kann heute doch nicht, bei uns musste jemand plötzlich ins Krankenhaus und nun muss ich Zeug zusammensuchen, packen und hinbringen und so. D:
Ich kann heute doch nicht, bei uns musste jemand plötzlich ins Krankenhaus und nun muss ich Zeug zusammensuchen, packen und hinbringen und so. D:Oh, herzliches Beileid :(
Noch mal für alle:
TS3-IP: 80.190.249.73:9843 (Channel "Heimkino") -[Direktlink (ts3server://80.190.249.73?port=9843&channel=Heimkino)]-
Stream: http://www.livestream.com/derpynirvash
Novarius
15.10.2011, 14:11
Das Intro ist eigentlich nur sehr dezent verändert, aber der Extratune kommt gut drin.
Zur Episode selber, sieht so aus als hätte Twi endlich auch mal ihre freakige Folge :)
Und eine Rainboomatomexplosion... ROFL
Icetongue
15.10.2011, 14:31
Die Folge muss ich in HD nochmal schauen. Alleine Ranbow Dash wegen. Sonnenbrille und Sonnenöl, oh yeah!
Gay for Rainbow Dash.
10775
Rainbow Demolitions Inc. :D
Twilight ist unheimlich. D:
Und natürlich Atomic Rainbow Explosion! xD
Definitiv geile Folge. Selten so viel gelacht :hehe:
Drama Rarity ist best Rarity :A
Psycho Sparkle ist episch. Die Folge hatte viele coole Momente.
Jesus_666
15.10.2011, 14:47
Dear Princess Celestia,
today I learned that it's not a matter of whether Fluttershy will kill me but when.
Your faithful student
Twilight Sparkle
Scaringly great epsiode!
10777
10775
Das ging schnell!
Auch gut, dass Celestia wieder keine Situation auslässt, ihre Untergebenen vor den Augen ihrer Freunde bloßzustellen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Nyd5z0yCpf4
Schwammiges Großbild nach weniger als einer Stunde :A
Aber jetzt sind wir schon auf 3 Ponies hoch, die sich um den Titel scariest pony streiten können: Pinkamina, Fluttershy und jetzt auch Twilight Sparkle.
Das bleibt nicht bei den dreien, wetten?
Die gehen pro Season jetzt mehrere Gemütsfacetten durch, und erklären die Ponies ganz am Ende zu MinLimit 5 Exalts ^_^
Sprich: Jeez hat die ganze Zeit mit seinen Vermutungen richtig gelegen :D
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=OHOfOutAOpc
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-0NnM8a8qeM
:A:A
Icetongue
15.10.2011, 22:31
The most ridiculous episode yet? (http://s1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/Ponys/Screencaps/?albumview=slideshow)
HD-Upload noch am selben Tag. Geile Sache sowas.
http://www.youtube.com/watch?v=uVjlUVGlYXU
Wir wussten alle, dass es kommt :D
http://www.youtube.com/watch?v=OfZKOzRgo50
HD-Upload noch am selben Tag. Geile Sache sowas.
http://www.youtube.com/watch?v=uVjlUVGlYXUJap, sehr geil :A
28.293 Views nach etwas mehr als einem halben Tag :A
So, habe mir gerade mal S2 folge 1+2 gegeben. Jau Discord ist eine geile Sau, kann ich bestätigen.
Die Folgen haben für mich bis jetzt besser als alle anderen gezeigt, was diese Serie qualikativ von anderen Kinderserien unterscheidet. GANZ.GROßES.KINO. :A
Und jeah, Flutterpsycho. ;D
http://www.youtube.com/watch?v=mn0Q2XlXRs0&feature=related
SUCHT.
Fluttershy ist aber wirklich in JEDER Form awesome! :A
Gebe mir jetzt noch Folge 3. Editiere dann rein.
Hoffentlich ist das Opening diesmal länger..Das erste geht ja glaube ich nichtmal eine halbe Minute..._.
Hoffentlich ist das Opening diesmal länger..Das erste geht ja glaube ich nichtmal eine halbe Minute..._.Nope, es ist genauso lang und nur dezent verändert. Für Animefans vielleicht ungewohnt, aber US Cartoons haben meistens Openings von nur einer halben Minute bis einer Minute (im Gegensatz zu Anime mit 1,5 Minuten).
Da jetzt Karlestias Post da ist, mach ich halt noch einen...;D
Hmh, Opening eigentlich nicht wirklich geändert..Bis auf den Zug und...Korndetails.
Rarity ist wirklich am besten, wenn sie heult und Drama macht...
"Ouh, what a Dramaqueen!" :hehe:
Fluttershy will ich wirklich nicht zum Feind. Ehrlich. Ganz im ernst. Ich habe Angst vor ihr..:'(
TS reiht sich nun in die Reihe der Psycho-Ponys ein. Sehr schön, mh-hm. :A;D
So, nun bin ich endlich auf aktuellem Stand. :A
Danke dass du nochmal die zwei kurzen Videos gepostet hast Karl, die sind so herrlich. Und das Cupcakes Video ist auch toll.
Jetzt brauchen wir wirklich ne Folge wo Psycho Sparkle und Pinkemina zusammen backen.
Fluttershy ist aber wirklich in JEDER Form awesome! :A
Oh ja.
War wieder eine klasse Folge :A
Nope, es ist genauso lang und nur dezent verändert. Für Animefans vielleicht ungewohnt, aber US Cartoons haben meistens Openings von nur einer halben Minute bis einer Minute (im Gegensatz zu Anime mit 1,5 Minuten).
Das Opening ist wohl das einzige, mit dem ich mich nicht so ganz anfreunden konnte und kann. xD
bäh das Opening ist ein Reinfall ... :( es ist kein neues Opening >_> enttäuscht ich sein!
aber die Folge war Genial xD Trollestias auftritt war mal wieder awesome :P die ganzen *regierungsgeschäfte* fallen lassen um ihre Schülerin zu bestrafen! so muss man Trollen! und Rainbow Dash... ein Sonic Atomicrainboom? :D ahja ... Rarity und die Dramaqueen! :P
EP 6 wird eine Cutie Mark Crusaders Folge, sagt Equestria Daily. :A
Also mir würde 'ne neue Folge mit den CMC ziemlich gut gefallen. (Hach, Sweetie Belle...) :D
Also mir würde 'ne neue Folge mit den CMC ziemlich gut gefallen. (Hach, Sweetie Belle...) :D
hmm CMC ... ich denke es werden wieder 3-4 CMC *only* folgen werden c: und in Season 3 gibts dann endlich die ersehnten Cutie Marks :D
btw kanns sein das Nick MLP: FIM abgesetzt hat? ^^ hab die fernsehrzeitung für die nächste woche durchwühlt und kein MLP mehr gefunden! evtl bald Nachmittagsprogramm wie ich es in einer Langen und ausführlichen E-Mail gefordert hab? (neben neuer Übersetztung, anderen Synchronsprechern für Diverse Rollen *hust Applejack, Fluttershy *hust* + vollständige Übersetzungsscripts meiner Reizenden Freundin die zufällig perfekt Englisch und Deutsch spricht und sich IMMER NOCH NICHT HIER HAT BLICKEN LASSEN ABER FLEIßIG MITLIEST! :P). >Achja und es scheinen Neue Spielzeuge geplant für die Vorweihnachtszeit :P mein kleiner mehr oder weniger persöhnlicher Spielzeugladen hat schon werbung bekommen die er mir leider nicht zeigen darf :C
Mal ganz ehrlich, AppleJacks deutsche Stimme ist das, was man hierzulande unter "Bauer-Girl" versteht. Wie willst du da was besser machen? Das möglichste wäre ein Dialekt..Aber das brauch ich nicht unbedingt. Ich finde AJ..ok. Nur FS und Rarity gehen garnicht..Und oh, OT. ;D
Mal ganz ehrlich, AppleJacks deutsche Stimme ist das, was man hierzulande unter "Bauer-Girl" versteht. Wie willst du da was besser machen? Das möglichste wäre ein Dialekt..Aber das brauch ich nicht unbedingt. Ich finde AJ..ok. Nur FS und Rarity gehen garnicht..Und oh, OT. ;D
Pfui Dialekte kann man Lernen :P Rarity geht eigentlich nur übertreibt die Synchro entweder maßlos oder ist abartig Lustlos :( btw über Applebloom hab ich mich auch beschwert während ich im *urlaub* war :) wenn ich nochmal an den Laptop meiner Freundin rankomm werde ich die sehr lange email auch hier reinkopieren oder zumindest darum betteln das ich die Email zugeschickt bekomme wenn diese Zicke schon nicht hier postet ...
Novarius
17.10.2011, 00:29
Meine Online Zeitung vermeldet das selbe, keine Deutsche Folge mehr auf Normalnick. Naja gibt mir mehr Zeit nach ner S2E3 ohne Watermarks mit Abspann zu suchen, bisher keine auf YTube, nur massig Kopien der "Watermark und Hub Werbungsende" Version. Will ja schliesslich meine Sammlung weiter führen.
Klasse, das sind ja megaaaaaaaaasjuuuuuuberklasse Vorraussetzungen für ein Durchsetzen und eine größere Akzeptanz von MLP in Deutschland. Abgesetzt nach wenigen Wochen auf Nick. Prost! -_-':rolleyes:
Klasse, das sind ja megaaaaaaaaasjuuuuuuberklasse Vorraussetzungen für ein Durchsetzen und eine größere Akzeptanz von MLP in Deutschland. Abgesetzt nach wenigen Wochen auf Nick. Prost! -_-':rolleyes: hmm evtl haben die Vielen beschwerde E-Mails/Briefe der Bronys/Pegasisters gereicht? es ist einfach eine Frechheit eine solch Meisterhaft (für Amerikanische standarts) gemachte Serie durch eine Lieblose übersetztung und Teilweise grauenhafter Synchro zu verunstalten ... evtl kommt ja bald ein Statement warum es so passiert ist oder man hat endlich eingesehen das das Morgen Programm denkbar schlecht für eine Serie ist deren Zielgruppe (nur welche ist das nun? Bronys oder Kleinkinder? :P) um diese Uhrzeit zu 90% in Schulen/Kindergärten und auf der Arbeit vergammelt.
Dein Wort in Celestias Ohr.
Dein Wort in Celestias Ohr.
war das jetzt ernst gemeint oder totaler Sarkasmus/Irnonie? ;)
Ernst natürlich, hoffen wir das dieses Absetzen nur ein Teilschritt ist..was ich stark bezweifle.
Ernst natürlich, hoffen wir das dieses Absetzen nur ein Teilschritt ist..was ich stark bezweifle.
hehe :P aber ich bevorzuge Lunsa Ohren :P
OH MY GOODNESS...
Ich habe mir grade Folge 2x03 reingezogen. Mein Internet lahmt mal wieder.. Scheiss Provider :%
Der neue Vorspann hat mich auch nicht grade vom von Hocker gerissen, aber schlecht war er definitiv nicht.
Vor der Folge sollte allerdings ein Warnhinweis für alle Lungen- und Herzkranken angezeigt:
Essen wie während dem genuss dieser Folge keine Nüsse, Kekse, oder sonstige zerkleinerte Nahrung.
Des weiteren wird auch vom Trinken abgeraten beim anschauen der Folge.
Bei Erstgenuss kann es zu Nebenerscheinungen wie Hustenreiz, Probleme beim Luftholen und Erstickungs-
gefahr durch Lachkrämpfe geben. Daraus kann weiterhin stark erhöhter Blutdruck und Puls folgen.
Achten sie auf ihren Cardiostimulator sollten sie einen gebrauchen.
Friendship ist nicht für jeden geeignet, bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ein Heilerpony ihres Vertrauens
Ich habe mir echt durch das viele Lachen am Ende die halbe Lunge ausgehustet, und ich glaube mein Nachbar war auch nicht grade erbaut über das Lachen um *auf die Uhr schiel* 5:26. Aber im ernst: Die Folge war super :A:A:A:A:A:A
Am Samstag werden wir wieder mit der neuen Folge "Luna Eclipsed" beglückt (nach der wir schon wieder eine Woche auf eine neue warten müssen). Über die ist auch schon recht viel bekannt: Halloweenfolge mit Luna im Fokus. Durch die Nightmare Moon-Sache ist sie nicht besonders beliebt bei den Ponys und man fürchtet sie (dann wieder: Celestia wird auch gefürchtet wie Lord Satan persönlich). Also machen sich die Mane Six daran, ihre Reputation wieder herzustellen [Ein ähnlicher Plot wie der Anfang von Half the Day is Night (http://www.equestriadaily.com/2011/03/story-half-day-is-night.html), auch wenn die Fanfic Canterlot-Politik statt Halloween hat :D]. Nach Screens werden wir auch zumindest eine kleine Erscheinung von Dinky beim Trick or Treat haben.
Ich mag Luna sehr und freue mich schon deshalb wie ein Floh auf ein Rudel langhaariger Hunde. Auch hoffe ich auf eine Rückkehr des Streiche-Duos Pinkie Pie und Rainbow Dash.
Eure Erwartungen, eure Hoffnungen, eure Vermutungen?
----------------
Nebenbei sind schon Titel und Zusammenfassungen der nächsten Folgen erschienen:
05.11.2011 | Sisterhooves Social
Sweetie Belle is upset when her sister Rarity refuses to participate in a rough and tumble celebration of sisterly unity.
12.11.2011 | The Cutie Pox
Applebloom finally gets her Cutie Mark! But joy turns to panic as she gets a second, then a third, then a dozen cutie marks.
-----------------
Folge 5 finde ich jetzt weniger interessant, aber fuck yeah, Folge 6. Scheint, als ob Applebloom ein umfangreiches Schicksal hat :D:A
Am Samstag werden wir wieder mit der neuen Folge "Luna Eclipsed" beglückt (nach der wir schon wieder eine Woche auf eine neue warten müssen). Über die ist auch schon recht viel bekannt: Halloweenfolge mit Luna im Fokus. Durch die Nightmare Moon-Sache ist sie nicht besonders beliebt bei den Ponys und man fürchtet sie (dann wieder: Celestia wird auch gefürchtet wie Lord Satan persönlich). Also machen sich die Mane Six daran, ihre Reputation wieder herzustellen [Ein ähnlicher Plot wie der Anfang von Half the Day is Night (http://www.equestriadaily.com/2011/03/story-half-day-is-night.html), auch wenn die Fanfic Canterlot-Politik statt Halloween hat :D]. Nach Screens werden wir auch zumindest eine kleine Erscheinung von Dinky beim Trick or Treat haben.
Ich mag Luna sehr und freue mich schon deshalb wie ein Floh auf ein Rudel langhaariger Hunde. Auch hoffe ich auf eine Rückkehr des Streiche-Duos Pinkie Pie und Rainbow Dash.
Eure Erwartungen, eure Hoffnungen, eure Vermutungen?
----------------
Nebenbei sind schon Titel und Zusammenfassungen der nächsten Folgen erschienen:
05.11.2011 | Sisterhooves Social
Sweetie Belle is upset when her sister Rarity refuses to participate in a rough and tumble celebration of sisterly unity.
12.11.2011 | The Cutie Pox
Applebloom finally gets her Cutie Mark! But joy turns to panic as she gets a second, then a third, then a dozen cutie marks.
-----------------
Folge 5 finde ich jetzt weniger interessant, aber fuck yeah, Folge 6. Scheint, als ob Applebloom ein umfangreiches Schicksal hat :D:A#
auf Luna freu ich mich besonders :D
hmm folge 6 hört sich genial an! xD erst eins dann zwei dann drei dann vier? :P ich hoffe das sie nicht immer nur eine der Cutiemarks hat sondern das sich alle über ihren ganzen körper verteilen!
Halloweenfolge mit Luna im Fokus
lso machen sich die Mane Six daran, ihre Reputation wieder herzustellen
Brauchen noch mehr Infos?! AWESOME!!! ;D
Ich freue mich jetzt schon auf "Please don't hate me.." von Luna. :hehe:
Und Applebloom für den Sieg!
Novarius
19.10.2011, 22:33
Heute endlich ne S2E3 ohne Watermarks und mit Abspann auf Youtube.
Die IP des TS-Servers hat sich übrigens geändert. Wer die neue Adresse noch nicht hat, morgen aber Episode 4 mit uns im TS ansehen will, meldet sich bitte bei mir. ;)
BA-DUSCH!
Preview auf der offiziellen Facebook-Page:
http://3.bp.blogspot.com/-MG8iJZ1c7Zc/TqBheiAAhwI/AAAAAAAAAU0/kQINOhKbZDU/s1600/stolenmaterial.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-Jax0zYIdeXg/TqBW3znZMKI/AAAAAAAAAuk/ZrztPkLsUAE/s640/311071_304123879605056_118429394841173_1427522_508974532_n.jpg
Zudem hat Lauren Faust eine eigene Beschreibung zum Hintergrund dieser Folge auf Lager:
http://1.bp.blogspot.com/-CWAV2MCsvf0/TqCeNRh8ckI/AAAAAAAAAU8/ztbT0BTPI5U/s1600/fyre-flye-on-luna.JPG
BWA LUNA DEINE HAARE!
Eigentlich mochte ich sie ja lieber, als sie weniger wie Celestia aussah xD Aber was solls ich freu mich schon, auch wenn ich morgen in Bremen bin. Dafür hau ich mir dann Abends gleich die HD-Version rein :A
Dazu noch das Word of God:
http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=10881
lol.
http://1.bp.blogspot.com/-Kqrd1tqiQn0/TqCN10zNmnI/AAAAAAAAO-Q/KFAl-ki9r2A/s320/1.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-TmUdpg5P9j8/TqCN2AYseUI/AAAAAAAAO-Y/4-YGOmWDjAw/s320/2.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-7eXiwDIZucM/TqCN2dg6SgI/AAAAAAAAO-g/wMhuNibA1WU/s320/3.jpg
http://3.bp.blogspot.com/-BQ0TNh_2IKM/TqCN20X9FPI/AAAAAAAAO-o/MwgUThqupII/s320/4.jpg
Pinkie cosplayed Scootaloo :x
http://4.bp.blogspot.com/-aCvnD4htWa8/TqCN3EvwVnI/AAAAAAAAO-w/4HCWAUj1SLA/s320/5.jpg
http://www.equestriadaily.com/2011/10/more-pony-costumes-from-nightmare-night.html
Novarius
21.10.2011, 12:32
Ich finde es etwas strange das ein Drache sich als Drache verkleidet.....
yay Rainbow Dash hat mich nicht überrascht :P
ok Spike is seltsam... ein Drachen Drache? :(
zu Twillight.... naja immerhin deutet der Bart auf einen ZAUBERER hin :P
Pinkie Pie fällt mal wieder total aus der Rolle xD ein Ponyhuhn? hmm ich hoffe sie hat irgendeine abgedrehte erklärung für das Kostüm ^^
Apple Jack als vogelscheuche...
btw ist euch aufgefallen das bis auf Rainbow Dashs köstum alle eher Freundlich/Niedlich aussehen sollen?^^ was die augen bzw brillen alles ausmachen können =D
Icetongue
21.10.2011, 14:48
Pinkie Pie fällt mal wieder total aus der Rolle xD ein Ponyhuhn? hmm ich hoffe sie hat irgendeine abgedrehte erklärung für das Kostüm ^^
http://i1220.photobucket.com/albums/dd448/Icetongue/Ponys/attachment.gif
:A :D
Lunas Haare sind awesome!
Um welche Uhrzeit läuft die Folge eigentlich?
Ab Nummer 4 sollte es ja eine Stunde später sein. 16 Uhr afaik.
Und wenn ich ne Stunde im TS rumgammel und mir Strawberry Zeug angucke - Ich schaue das! xD
Was ist TS und wo kann man sich die Folgen nochmal zusammen anschauen? Muss man sich da irgendwo anmelden?? (Ja, ich bin heute im Noobmodus) :p
TS ist Teamspeak, ein kostenloses Programm für Gesprächskonferenzen. Download hier (http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html)
Du musst dich nicht anmelden, du musst nur Lynx nach der Server Adresse fragen. Wenn du fragen zur Einrichtung hast, kannst du sie hier stellen oder mich in MSN addieren :)
Und dann ist das eine Art Chat mit Kino-Funktion oder findet der Austausch dann über TS statt? Sorry für die Fragen. :D
Icetongue
21.10.2011, 18:39
Und dann ist das eine Art Chat mit Kino-Funktion oder findet der Austausch dann über TS statt? Sorry für die Fragen. :D
In der Regel schauen wir uns den Livestream der Folge an und labern uns nebenher über TS voll. Vor allem während der Werbung und wenn es um Scrabble geht.
GAME OF LIFE, SCRABBLE SHOWDOWN!!!
Aber das wure ja scheinbar durch dieses komische Musikding ersetzt. :(
WINNING WINNING WINNING!
Es ist super, sich über die Folge zu unterhalten, die Werbepausen sind weit und zahlreich gestreut, so dass man sich immer in Brocken amüsieren kann. Es ist auch sehr lustig, sich über die Werbung zu amüsieren. Während der Folge selbst ist aber strikte radio silence, wir sind ja Genießer ;)
Och, da musst du dir keine Sorgen machen.
WENN ich dabei sein werde, werde ich als "Klassen-Neuling" sowieso nur betreten in der TS-Ecke stehen und nich wissen was ich sage.. :D:hehe:
Icetongue
21.10.2011, 19:12
Och, da musst du dir keine Sorgen machen.
WENN ich dabei sein werde, werde ich als "Klassen-Neuling" sowieso nur betreten in der TS-Ecke stehen und nich wissen was ich sage.. :D:hehe:
Komm einfach dazu und schau was passiert. Einige von uns sind jeden Abend da, was eine gute Gelegenheit ist, sich kennen zu lernen. :)
http://www.youtube.com/watch?v=l-CGsgJ59X8&feature=related
:D
Das geht gerade nicht, ich muss hier leise sein. Aber morgen werde ich dann wohl kommen wenn es sich einrichten lässt.
Muss mich erstmal mit dem Programm vertraut machen tuten tun. Das tu ich nachher. :)
WINNING WINNING WINNING!
Es ist super, sich über die Folge zu unterhalten, die Werbepausen sind weit und zahlreich gestreut, so dass man sich immer in Brocken amüsieren kann. Es ist auch sehr lustig, sich über die Werbung zu amüsieren. Während der Folge selbst ist aber strikte radio silence, wir sind ja Genießer ;)
omg ich bin Morgen auch dabei Oo xD das erste mal das ich samstags frei hab! :P aber lachen ist im TS doch erlaubt? ich denke die folge wird einiges zu bieten haben ^^
aber lachen ist im TS doch erlaubt?
http://www.youtube.com/watch?v=SegvNkWgoOY&list=PL768DCBB15B2C5A46&index=5
XD
Haben wir eigentlich einen eigenen Thread für kurze Sprüche, Szenen, Epic-Moments etc. aus FiM?
Ich glaube nicht, oder?
Dann mache ich dann mal einen.
Während der Folge dann bitte Mikro ausstellen oder muten. Lachen zwischendurch stört nur, heb dir das für die Werbepausen auf - und wie gesagt, davon gibt es immer genug ;D
Und ja, ein Thread mit Zitaten wäre toll. Zumal es inzwischen zu jedem auch Videos gibt.
hmm das ende dieses Kurz videos zeigt was ich über folge 4 denke
http://www.youtube.com/watch?v=i4oJIuuSfcM&feature=related
Jesus_666
21.10.2011, 20:09
Während der Folge dann bitte Mikro ausstellen oder muten. Lachen zwischendurch stört nur, heb dir das für die Werbepausen auf - und wie gesagt, davon gibt es immer genug ;D
Für sowas empfehle ich die Push-to-talk-Einstellung. Spart einem das ständige Muten.
Für sowas empfehle ich die Push-to-talk-Einstellung. Spart einem das ständige Muten.
wer kein PTT nutzt gehört gekreuzigt! ;P
Was hindert einen daran, einfach beides gleichzeitig zu benutzen?
Einfach zusätzlich zur Voice Activation eine Toggle-Taste für Mikro und gut ist.
Was hindert einen daran, einfach beides gleichzeitig zu benutzen?
Einfach zusätzlich zur Voice Activation eine Toggle-Taste für Mikro und gut ist.
Während der Folge dann bitte Mikro ausstellen oder muten
WHAAAAAAAAAAAT
das geht auch XD nur nervt es extrem (und tut manchmal abartig in den Ohren weh) wenn jemand Hustet/Niest ... oder rülpst, seine/ihre mutter/Vater neben dem rechner steht und rumbrüllt ^^
Ich habe einen Knopf fürs muten am Mikro. Erspart das ständige Gedrücke wen man Reden möchte :3
Und bei drei Werbepausen muss ich auch nur nur sieben mal drücken.
Jesus_666
21.10.2011, 21:46
WHAAAAAAAAAAAT
Mute = TeamSpeak ignoriert das Mikrofon.
Push-to-talk = TeamSpeak beachtet das Mikrofon nur, wenn eine bestimmte Taste oder Tastenkombination gedrückt ist.
War das hier nicht irgendwie etwas zum schreiben von wegen Season 2 oder so?
:p
Ich seh die Folgen immer ein bissel später, komme nur an ruhigeren Tagen dazu, aber die TS extreme creepy Folge war ja
geil!
Und gleich nochmal Discord ansehen~ Ich bin geflasht! Wortwörtlich!
Aw, freue mich auf die Luna Folge :3
Ich glaube, mein HeadsetMicro geht nicht. Geht alternativ auch das Micro an meiner Cam?
Ich glaube, mein HeadsetMicro geht nicht. Geht alternativ auch das Micro an meiner Cam?
Joa, und Notfalls gibts immer noch einen Chat im TS, in dem man sich auch mitteilen kann. :)
Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf die neue Folge und eventuell schaue ich auch mal auf dem Teamspeak Server vorbei. :)
Ich freu mich auf jeden Fall schon tierisch auf die neue Folge und schaue auch mal auf dem Teamspeak Server vorbei. :)
so sieht das viel besser aus Unia :P
Habe extra dafür ein neues HeadSet gekauft, das gleich hier eintrifft (Da seht ihr mal wie wichtig ihr mir seit <3)
Werde dann noch schnell TS konfigurieren und eintreffen. :)
Ediz:
Ist schon jemand im Raum?Dann würde ich einfach mal reinluken.
Ich bin saunervös und habe wegen dieser Scheisse extra nicht geschlafen...Erst vorns 3 Stunden bis jetzt...:D
Ich zittere und sitze da wie ein Psychschopath. ALLES FÜR PONYS!!! XDD
Für alle Neulinge hier nochmal die Hinweise, um heute dabei zu sein:
Teamspeak 3-Party
Applikation laden (http://www.teamspeak.com/?page=downloads)
Serveradresse bei Lynx nachzufragen.
Channel: Heimkino
Livestream
http://www.livestream.com/derpynirvash
Beginn der Folge
16 Uhr
Start the Hype now!
http://i.imgur.com/VZ4Ns.gif
So, für alle die keine Lust haben sich den Stream aus dem Thread hier zu suchen, hier ist nochmal der link: http://www.livestream.com/derpynirvash
Edit: Meh, Yeti war knapp schneller.
Ich hab mal deinen Beitrag editiert, yeti. Da der TS-Server Tako gehört, wollte ich die neue Adresse nicht unbedingt öffentlich machen. ;)
Euch zuhör* :D
Chatten geht wohl nicht..Sprechen KÖNNTE ich..XD
Sorry Lynx, wusste nicht, dass sich da was geändert hat. ^_^
Mehr Teaser-Time kurz vor Beginn:
http://www.youtube.com/watch?v=y-AeVthdw2w
http://www.youtube.com/watch?v=8XOBFglKMz8
caps on! OH MY GAWD der auftritt ist ja mal genial! xD und im ersten Teaser... Pinkie am Ende LOL! time is candy!
Yogu, kommst du? XD
gleich :P erstnoch essen :D
gleich :P erstnoch essen :D
Ich bin hier allein. XD
Hab auch noch kei Wort gesagt..
Der Chat geht leider nicht. Jedes mal wenn ich was schreibe:
<15:22:22> insufficient client permissions (gescheitert an b_client_server_textmessage_send)
Ich bin hier allein. XD
<15:22:22> insufficient client permissions (gescheitert an b_client_server_textmessage_send)
hmm evtl muss man zum chatten rechte bekommen oder dein TS client spinnt *g* btw Lasagne essen und dabei Art of Dress Rock hören... besser gehts zurzeit nicht <3 :P
kA
Geht hier eh gerade um Shooter...Keine Ahnung.
XD
Icetongue
22.10.2011, 14:30
Ich bin hier allein. XD
https://i.minus.com/iCt4GdS1BsYjg.PNG
Auf den rechten Tab klicken. Ansonsten versuchst du, serverweite Nachrichten zu schicken.
https://i.minus.com/iCt4GdS1BsYjg.PNG
Auf den rechten Tab klicken. Ansonsten versuchst du, serverweite Nachrichten zu schicken.
Intelligenz ist was tolles...*Hand trifft Stirn*
Danke! XD
@Nonsense und @Yogofu, bitte zitiert hier nicht immer notgedrungen die Beiträge eurer Vorposter, hier wird sonst alles unübersichtlich und lädt langsam (z.B. durch Bilder, die Youtube-Einbindungen..) und bleibt doch grob etwas mehr beim Thema.
Alright? :)
Novarius
22.10.2011, 14:39
Wohoo in dem Teaser is ja auch Secora wieder dabei....
Edit: GODLIKE, Pinky das Chaoshuhn, und mal wieder ist sie Schuld am ganzen Trouble.
Luna hat durch ihren Wachstumsschub etwas von ihrer Cudeness verloren, aber der altertümliche Sprachgebrauch ist nicht von schlechten Eltern.
Okay, bisher die beste Folge der neuen Season für mich. War einfach von vorne bis hinten nur episch. o/
The fun has been doubled! :D
Sehr überaschender Auftritt von Luna, da hatte jemand ja mal richtig viel zu sprechen. ;)
Allerdings schade, dass Rarity deshalb irgendwie zu kurz kam.
Lieblingsszene eindeutig Zecora mit den Kleinen!
PS: Lyra hat das beste Kostüm *gg*
€ 'Sweetness of Thy voice!'
Tolle Folge mal wieder, wer hätte mit einer solch royalen Luna gerechnet? :D
10909
We declare that this was a glorious episode, does thou not thinketh the same?
http://www.youtube.com/watch?v=QP8QHE7cFnA&list=PL768DCBB15B2C5A46&index=40
Sehr epische Episode, Fluttershy war für mich das Highlight, und Luna war einfach..Unbeschreiblich. XD
Und tja, Pinky..Ohne Worte, was soll man zu ihr noch sagen..XD
Sehr epische Folge, hat mir gut gefallen. Luna, Fluttershy und Zecora waren einfach nur toll.
Und Pinkie ist echt schlimm. Nachdem sie in Staffel 1 nen Krieg ausgelöst hat macht sie nun wieder so nen Unfug. Und Rainbow Dash hatte zwar nur wenige, beziehungsweise kurze Auftritte, war aber auch echt gut. Wobei zu vermuten ist, dass die vielleicht für die Folge die deutsche Rainbow importiert haben.
dass die vielleicht für die Folge die deutsche Rainbow importiert haben.
Was?
In der deutschen Version der ersten Folge kommt Rainbow Dash etwas anders rüber als Im englischen. Als sie Twilight aus versehen tackelt und danach lacht, hört sich das auf deutsch so fies an als wär die Aktion absicht gewesen.
Ja, das weiss ich.
Jetzt verstehe ich wie du es gemeint hast^^
Ja .. und auch im deutschen "Winter Wrap up " ist Rainbow Dash fies ...
Dadurch, dass sie den Inhalt umgestellt haben singt RD gerade "das schaffen wir nur vereint" waerend sie die einzige ist, die auf einer Wolke liegt und die anderen arbeiten laesst.
Es gibt noch ettliche solcher Stellen. Die deutsche RD ist einfach fieser als das Original.
We declare that this was a glorious episode, does thou not thinketh the same?
Alas, Alec! I for myself dost want to glance this newest fabulous peace of ponyness at once, but my dearest, methinks I must taketh the point that my connectivity to the interlinked automaton nets is very brutish and slow for fortnight at last. UMTS makes you wishing you'll rather be taking the fast(est)path instead of crawling with the snails.
Jesus_666
22.10.2011, 18:46
Okay, so hätte ich mir PRINCESS LUNA nicht vorgestellt, aber sie funktioniert. Aber ich finde es interessant, daß man die wichtigeren Charaktere der Folge ganz klar gruppieren kann:
Versuchen, zu helfen: Twilight Sparkle, Spike, Applejack
Trollen die ganze Zeit herum: Rainbow Dash, Pinkie Pie, Rainbow Dash (die ist schlimm genug für zwei Erwähnungen)
Sind auf putzige Weise überfordert: Fluttershy, PRINCESS LUNA
zur Folge kann man nur sagen: AWESOME!
mehr braucht es nicht.
allerdings bin ich von den 4 folgen etwas enttäuscht... es fehlt nähmlich etwas und zwar Lieder! in Folge 2 hätte Discord nachdem er bemerkt hat das Twillight aufgegeben hat einen Siegeshymne über Chaos und Disharmony singen können... wär bestimmt episch geworden. und besonders enttäuscht bin ich im nachinein das die Nightmare Night ohne Lied geblieben ist! mit Lunas genialem Alt-Englisch und Zecora hätte man ein oder sogar 2 geniale Lieder machen können (z.b. Zecora erzählt nich sondern singt die geschichte von Nighmare Night und am ende der Folge singen die Ganzen Ponys mit Luna zusammen ein schaurig schönes Lied über die Nightmare Night während Luna die Ponys erschreckt).
Ich finde es wunderbar, dass Luna nicht die Mary Sue ist, die sich das Fandom immer gewünscht herbeigefanfict hat. Die Tränen der Fanboys schmecken fan-(haha!)tastisch.
Coole Folge mit viel zu Lachen dabei :A
Gibt es zu THE FUN HAS BEEN DOUBLED schon ein Imagemacro? :hehe:
Icetongue
22.10.2011, 19:55
Sowas in der Art, jo. (http://static.quickmeme.com/media/social/qm.gif)
http://fc04.deviantart.net/fs71/i/2011/295/a/5/the_fun_has_been_doubled_hq_by_shadewingz-d4dly29.png
10910
Virginie
22.10.2011, 20:19
Und Pinkie ist echt schlimm. Nachdem sie in Staffel 1 nen Krieg ausgelöst hat macht sie nun wieder so nen Unfug.
Ich halte ihre Handlungen in der Folge gar nicht für Unfug. Sie hat einen sehr konsequenten Charakter. Zwar nicht unbedingt durchschaubar, weil sie oft ihrer eigenen Logik folgt, aber wie man zB in Green isn't your color sieht, ist ihr die Einhaltung diverser Regeln und Bräuche sehr wichtig.
Und das macht sie hier auch: Das Nightmare Night Festival (übrigens geniale Übertragung von Halloween auf die Ponywelt :A) beruht doch gerade auf der "Angst" vor Nightmare Moon, dass man sich vor ihr verkleidet und sie mit Süßigkeiten besänftigen will. Pinkie Pie hält sich daher nur konsequent an den Kern des Festivals und dazu gehört neben dem Spaß am Verkleiden und den Süßigkeiten eben auch den Spaß an der "Angst" vor Nightmare Moon selbst.
Pinkie sagt ja selbst, dass sie sich gar nicht vor Luna fürchtet, sondern das eben nur spielt. Ich bin der Meinung, wäre Luna an irgendeinem anderen Tag gekommen, hätte Pinkie selbst eine Willkommensparty für sie geschmissen.
Aus dieser Perspektive betrachtet könnte man umgekehrt auch sagen, Luna hat sich den denkbar schlechtesten Tag für ihren Besuch in Ponyville ausgesucht. XD
(Na ja, obwohl die Arme letztlich auch nur wollte, dass aus dem Nightmare Night Festival ein schönes Fest ihr zu Ehren wird... XD)
Nevertheless: Großartige Folge. Princess Luna hat mich im ersten Moment auch ziemlich verwirrt, weil sie wirklich so absolut und überhaupt nicht das ist, was ich erwartet hatte. Aber umso beeindruckter bin ich! :A
EPIC!
in Folge 2 hätte Discord nachdem er bemerkt hat das Twillight aufgegeben hat einen Siegeshymne über Chaos und Disharmony singen können... wär bestimmt episch geworden. und besonders enttäuscht bin ich im nachinein das die Nightmare Night ohne Lied geblieben ist! mit Lunas genialem Alt-Englisch und Zecora hätte man ein oder sogar 2 geniale Lieder machen können (z.b. Zecora erzählt nich sondern singt die geschichte von Nighmare Night und am ende der Folge singen die Ganzen Ponys mit Luna zusammen ein schaurig schönes Lied über die Nightmare Night während Luna die Ponys erschreckt).
Schurken singen nicht.
Oh man. Luna hat mich umgehauen! Das meinte Thyssen also damit, dass sie viel Fanon zerstören werden. Ich bin echt beeindruckt von dem guten Rückgrat des Teams. Die Befürchtung, dass sie sich zu sehr zu den Fans drehen, und dann verhauen hat sich nicht bewahrheitet. Eine wunderbare Folge. Pipsqueak ist im Gegensatz zu den CMC ein niedliches Fohlen und dramatic Luna ist best Luna :A Kein Wunder, dass jeder die Königsfamilie fürchtet. In der Hinsicht erinnert mich Celestia an den Shinigami aus Soul Eater. :D
Beste Szene:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=x8A9UzeZC14
Aber wo zum Henker ist Rarity? Ich vermutete, dass sie die Kostüme für die Cutie Mark Crusaders gemacht hat. Entweder sie hat sich zur Nightmare Night in ihrem Haus eingeschloßen oder ist zusammengebrochen, nachdem sie für halb Ponyville Kostüme schneidern musste.
Jesus_666
22.10.2011, 21:45
Ich finde es wunderbar, dass Luna nicht die Mary Sue ist, die sich das Fandom immer gewünscht herbeigefanfict hat. Die Tränen der Fanboys schmecken fan-(haha!)tastisch.Gut, ich bin ein Progress-Fan. Da ist Luna eher auf moe getrimmt und kommt als Kreuzung aus Twilight Sparkle und Fluttershy daher (so viel zum Thema Mary Sue; die Luna in Progress kann sich nicht mal alleine Popcorn machen). Die Serie baut sie ganz anders auf, aber läßt den gleichen treibenden Grundkonflikt (vor tausend Jahren war alles anders) drin. Das macht den Umstieg ziemlich einfach. Die offizielle Luna ist weniger nerdig und hat ein schärferes Temperament, aber ansonsten folgt sie den gleichen Bahnen.
Gut, Abacus fehlt. Aber damit kann ich leben.
Gut, Abacus fehlt. Aber damit kann ich leben.Die Socken, die Socken!
Virginie
22.10.2011, 21:54
Argh! Karl!
Ich wollte mir gerade den als Ava reinmachen: 10911
Well, we could double the fun though...
Und ich glaube Rarity war entweder die ganze Nacht damit beschäftigt, ihr Kostüm auszuwählen, damit sie auch ja gut aussieht. Oder sie hat beschlossen, dass ihr Kostüme nicht stehen, weil sie ihre Schönheit nicht zur Geltung bringen, und ist deswegen gar nicht erst zum Festival gegangen. Oder sie hat gleich lieber ihren Schönheitsschlaf genommen... who knows? XD
Wo habt ihr diese Avatare eigentlich her? Zusammenschnitt aus HD-Stream?
ich wäre ja für Luna-Trolling - Lass sie uns ALLE tragen! :D
Ich finde es wunderbar, dass Luna nicht die Mary Sue ist, die sich das Fandom immer gewünscht herbeigefanfict hat. Die Tränen der Fanboys schmecken fan-(haha!)tastisch.
Gut, ich bin ein Progress-Fan. Da ist Luna eher auf moe getrimmt und kommt als Kreuzung aus Twilight Sparkle und Fluttershy daher (so viel zum Thema Mary Sue; die Luna in Progress kann sich nicht mal alleine Popcorn machen). Die Serie baut sie ganz anders auf, aber läßt den gleichen treibenden Grundkonflikt (vor tausend Jahren war alles anders) drin. Das macht den Umstieg ziemlich einfach. Die offizielle Luna ist weniger nerdig und hat ein schärferes Temperament, aber ansonsten folgt sie den gleichen Bahnen.
Gut, Abacus fehlt. Aber damit kann ich leben.
Ich will nicht unhöflich sein, aber nicht jeder weiß, wovon ihr redet..
Btw...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bKIgMsWALxo
Virginie
22.10.2011, 23:42
Übrigens, zu Raritys Abwesenheit in dieser Folge:
10913
10912
Übrigens, zu Raritys Abwesenheit in dieser Folge:
10913
10912
Klingt..logisch. ;D
GSandSDS
23.10.2011, 04:10
Und schon gibt's Lunar Eclipse als Folge auch in HD:
http://www.youtube.com/watch?v=pBDs7T78lsQ
@Virgine
Ah ok, das klingt gut. Mich wundert, dass Lauren das Script gesehen hat. War wohl eine verschobene Idee aus S1.
Die Kommentare unter den Videos, ey xD
>father of the amniomorphic spell
>amnio-: in relation to the membranes and liquids that help protect mammalian, reptilian, and avian fetuses. (see: "amniotic fluid")
>ponies are mammals
>Starswirl the bearded is a vagina-bender.
Novarius
23.10.2011, 10:11
@Gsand, mit dem am selben Tag in HD das ist normal und kaum noch ne News wert, Newswürdig finde ich eher wenn es ne Watermarklose Version gibt, die sind seltener und kommen immer erst ca. ne halbe bis 1,5 Wochen späer von maximal 1 2 Leuten.
@Gsand, mit dem am selben Tag in HD das ist normal und kaum noch ne News wert, Newswürdig finde ich eher wenn es ne Watermarklose Version gibt, die sind seltener und kommen immer erst ca. ne halbe bis 1,5 Wochen späer von maximal 1 2 Leuten.Das ist ja keine News, sondern eine nette Geste der Information für faule Leute, die das nicht erst bei YouTube suchen wollen und gerade im Forum rumschnackern. :)
Awww, ich hab heute gelacht, das ging gar nicht!
Irre ich mich oder werden die Folgen immer besser?
Begeisterung pur :3
Luna ist irgendwie total knuffig =^^=
Ich finds übrigens gut, dass die HD Folgen hier verlinkt werden, also so konnt ich mir das lästige hin und herklicken sparen danke ^^
(i bin aber nit faul xD)
Novarius
23.10.2011, 22:27
Da siehste wie es mir immer geht wenn ich nach den Spezialenversionen für meine Sammlung suche. Standardvorgehen:
MLP FiM eingeben
Suchoptionen öffnen:
Länger als 20 Minuten
Upload: Heute
HD Quality
Film anklicken und die ersten paar Sekunden ansehen, wenn der TVY Block da ist ist, ist es schon für die Sammlung gestorben....
Verstehe da auch echt nicht wiso beanyone diesen Schritt zurück gemacht hat. in dem Kanal gabs Season 1 Ohne WM aber dann mit S2E2 wurde es geändert (mit Ansage :( )
Zum herrunterladen der Folgen kann ich diese Seite hier emfehlen: Pony Archive (http://ponyarchive.org/seasons/s2.php) Die wurde, bzw wird direkt von Equestria Daily verlinkt.
Novarius
24.10.2011, 00:06
Hab nen Youtube Downloader Addin für Modzilla, da seh ich wenigstens vorher was ich mir da runter lade und im Normalfall dürfte es auch schneller sein als die Upload Seiten :)
Dain deinem link sogar schon S2E4 mit drin ist tippe ich drauf das die auch nur die Watermarked Teile ohne Abspann haben.
Da siehste wie es mir immer geht wenn ich nach den Spezialenversionen für meine Sammlung suche. Standardvorgehen:
MLP FiM eingeben
Suchoptionen öffnen:
Länger als 20 Minuten
Upload: Heute
HD Quality
Film anklicken und die ersten paar Sekunden ansehen, wenn der TVY Block da ist ist, ist es schon für die Sammlung gestorben....
Verstehe da auch echt nicht wiso beanyone diesen Schritt zurück gemacht hat. in dem Kanal gabs Season 1 Ohne WM aber dann mit S2E2 wurde es geändert (mit Ansage :( )
ehmm Beany lädt sie immer noch ohne WMs hoch nur dauert das meist 1-14 tage da er nie weiß wann er die Folge ohne WMs bekommt und er sie auch noch mit CC vollpacken muss (wow er lädt sie sogar schon ohne CC hoch ... wenn das keinen Ärger gibt :P) ;)
Also ich hab mir die Folge ich glaub einen Tag nach ausstrahlung mit 720p ohne Watermarks und mit Abspann von da runtergeladen.
Jesus_666
24.10.2011, 17:24
Blöd, daß die (bezogen auf das Pony Archive) den Kram da nur als MKV haben. Ich weiß, Matroska hat seine Vorteile (wenn man mit komplexen Untertiteln arbeitet), aber der MPEG4-Container wird von manchen Playern wie QuickTime (und damit der OS X-Vorschaufunktion) besser unterstützt. Von YouTube könnte man es sich als MPEG4 runterladen, aber die YT-Links gehen auf eine Version mit Watermark.
Ich würd's mir ja einfach bei iTunes kaufen, aber 50 Dollar sind mir die Kombination von keinen Watermarks und einem kompatibleren Containerformat auch nicht wert.
Novarius
24.10.2011, 18:22
Dank Yogofus Tip nu Ecplipsed ohne Watermark, von Beanyone. Finde es drollig das Beany sagt das iTunes Version verwendet wird, da ich in Staffel 1 mal geschaut habe da sich iTunes Versionen an manchen Stellen von HUB Version unterscheiden sollen, aber es waren HUB Versionen bei Beanyone.
Ryo Descard
24.10.2011, 21:59
Ich muss diesmal gegen die allgemeine Begeisterung ansprechen.
Natürlich war es toll und es war noch toller mehr von Luna zu sehen, aber irgendwie....hatte ich mir viel mehr erwartet. Großartige Kritik kann ich nicht daran äußern, aber ich fands irgendwie...weder sonderlich unterhaltsam noch so großartig emotional oder sonstwas.
So genug rumgemeckert. Toll wars trotzdem!
Novarius
24.10.2011, 22:33
Schnappt euch den Waschbären....
und dann:
10960
Ryo Descard
24.10.2011, 22:41
Oh but I did enjoy it! Just...not as much as expected.
War eine super folge...aber irgendwie nicht so super wie der Rest...aber super :A
Oh but I did enjoy it! Just...not as much as expected.
thats it!
es hat ein Song gefehlt... so richtig Düster und doch lustig/cuteee :3
Icetongue
25.10.2011, 18:07
http://www.youtube.com/watch?v=9Xx-FJupJ3Y
?
schrecklich Ice :P das arme lied hat sowas doch gar nicht verdient :c
War eine super folge...aber irgendwie nicht so super wie der Rest...aber super :A
An die Discord-Doppelfolge kommt einfach nichts ran. Zumindest bis jetzt noch nicht.
An die Discord-Doppelfolge kommt einfach nichts ran. Zumindest bis jetzt noch nicht.Bin ich eigentlich auch der Meinung, aber wir ticken entweder anders als die meisten anderen Bronys, oder die haben ein ganz ganz mieses Gedächtnis :D
10988
[Aktuelle Umfrage bei Equestria Daily (http://www.equestriadaily.com/)]
WTFFFFFFFFFFFFFF
KREUZIGT SIE!! D:
Jesus_666
26.10.2011, 10:28
Gut, Lesson Zero war krank gut und Luna Eclipsed ist die Luna-Folge. Was erwartet ihr?
Mehr Discord Liebe, das erwarte ich. D:
Novarius
26.10.2011, 10:46
Muss sagen Eclipsed fand ich bisher auch von den 4 am besten einfach wegen der Hühner Pinky, der vor 1000 jahren hängengebliebenen Luna und auch weil es wieder Zecora gab.
Muss sagen Eclipsed fand ich bisher auch von den 4 am besten einfach wegen der Hühner Pinky, der vor 1000 jahren hängengebliebenen Luna und auch weil es wieder Zecora gab.
^ this! obwohl ich immer noch sauer bin das kein neuer awesome Song kam xD
^ this! obwohl ich immer noch sauer bin das kein neuer awesome Song kam xD
Dafür kam DAS:
http://www.youtube.com/watch?v=lowij-5Q5Xg
Und was will ein Brony mehr?
Nunja, eines meiner Highlights war ja..
http://www.youtube.com/watch?v=bKIgMsWALxo&feature=related
Ryo Descard
26.10.2011, 11:55
Mer ...mehr? Das wäre was ja. Und
that rating is the worst possible thing! Ernsthaft. Wie gesagt, ich mag die Folge sehr, aber sie war nicht so gut wie erhofft. Aber trotzdem war die Discord Doppelfolge mein Höhepunkt. So how dare you do that Internet?
10988
[Aktuelle Umfrage bei Equestria Daily (http://www.equestriadaily.com/)]
Ich bin eher überrascht, dass die dritte Folge auch so viele Stimmen bekommen hat, die fand ich bisher am wenigsten gut. Die vierte fand ich nämlich auch besser als die ersten beiden. *duck*
Ich bin eher überrascht, dass die dritte Folge auch so viele Stimmen bekommen hat, die fand ich bisher am wenigsten gut. Die vierte fand ich nämlich auch besser als die ersten beiden. *duck*Wir sollten uns noch mal wegen deinem Moderatorposten unterhalten...! >:(
;)