Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Season 2-Thread [Achtung Spoiler!]

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Karl
05.03.2012, 08:54
was machst du am Montagmorgen im Forum Karl? ab in die Schule oder zurück zum Unterricht :PIch hab Ferien, du fauler Sack :0

Yogofu
05.03.2012, 09:11
dann komm ins TS du Faule Sau!

yeti
05.03.2012, 11:46
Hier nochmal der extrem coole Fokus-Effekt aus der letzten Folge, hoffentlich kommt da in Zukunft noch mehr.
Kinoreif. :)

http://www.youtube.com/watch?v=xnAiskG-oAQ&hd=1

Karl
06.03.2012, 10:10
Aye, diese Szene war verdammt genial. Die Animation wird immer besser. Ebenso wie du hoffe auch ich auf einen Friendship is Magic-Film mit hohem Budget und entsprechender Animation. Ich würde so ins Kino gehen. :A

Dornick
06.03.2012, 10:24
Ich würde so ins Kino gehen. :AIch auch, aber ich würde dann wohl alleine gehen müssen.. meine Freunde sind alle vom Typ Unverbesserlich.
"Ponies? Muss für Kinder, Mädchen oder Schwule sein, schau ich mir NIEMALS an!"

Karl
06.03.2012, 10:26
Ich auch, aber ich würde dann wohl alleine gehen müssen.. meine Freunde sind alle vom Typ Unverbesserlich.Das Witzige ist, dass du dann vielleicht trotzdem nicht allein sein wirst, weil Bronys aus deiner Umgebung dann auch rein gehen werden - und zwischen den Eltern und Kindern werden die schon recht gut raus stechen. Gut zum Kontakteknüpfen, denke ich ;D

Dornick
06.03.2012, 10:31
Das Witzige ist, dass du dann vielleicht trotzdem nicht allein sein wirst, weil Bronys aus deiner Umgebung dann auch rein gehen werden - und zwischen den Eltern und Kindern werden die schon recht gut raus stechen. Gut zum Kontakteknüpfen, denke ich ;DJoar, womöglich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ich allzuvielen begegnen werde. Die werden ja wohl kaum alle am gleichen Tag gehen ^^
Und dann ist noch das große Problem fällig: Wenn es hier in die Kinos kommt, wird's mit 'ner deutschen Synchro sein. Und seien wir ehrlich:
12664

Vetkin
06.03.2012, 11:13
Ach was, wir sammeln uns einfach und fahren nach Endgland rüber und gehen da ins Kino :D

Roadlocker
06.03.2012, 13:41
Ach was, wir sammeln uns einfach und fahren nach Endgland rüber und gehen da ins Kino :D

Gute Idee. :D Ich würde mitfahren.

Jesus_666
06.03.2012, 20:39
Wenn man mit Untertiteln leben kann, wäre Schweden auch denkbar. Und hey, es ist nicht England.

Karl
07.03.2012, 09:01
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=eVt9tFj3HA4

Verschiebt mal unser England CT, jemand hat diese Szene analysiert. Recht interessant.

edit:
ach verdammt, verschiebt auch die Szenenanalyse!
12677

Not everything is rainbows and gumdrops in this two-part special that finds unicorn Twilight Sparkle digging up a wedding shocker as her brother Shining Armor prepares to get hitched. What. What! WHAT! WAAAA-

Yogofu
07.03.2012, 09:21
ahahahahahhahahahaahhahahaaaaaaaaaaaaa.... *hust* hahahahahahahahahahaha!

Twists and Turns! :P LOL ein Bruder?! LOL! göttlich :D vor allem wenn die nachrich dann aus heiterem Himmel kommt: *Hey Schwester... morgen werde ich Heiraten!* und dann fangen die anderen an und fragen sie aus... nerven sie usw :D

Dornick
07.03.2012, 10:08
Muss ich jetzt anfangen, wann immer neue News zukünftige Episoden betreffend auftauchen, den Thread hier 2~3 Tage zu ignorieren? :<

Karl
07.03.2012, 11:21
Muss ich jetzt anfangen, wann immer neue News zukünftige Episoden betreffend auftauchen, den Thread hier 2~3 Tage zu ignorieren? :<Aye, dies ist explizit der Spoiler Thread für Season 2. Hier muss man mit News dieser Art rechnen.

Dornick
07.03.2012, 11:48
Ah, okay, ich dachte an "S2-Diskussion mit möglichen spoilern" :S

Roadlocker
07.03.2012, 13:05
Verschiebt mal unser England CT, jemand hat diese Szene analysiert. Recht interessant.

Er hat sich ja echt Mühe gegeben.
So sieht man auch mal ansatzweise wie so ein Video gemacht ist.
Mich wundert es doch immer wieder, dass bei so einem Film so wenige Frames benutzt werden.

Novarius
07.03.2012, 17:27
Hmm Shining der Bruder von Twi? Die Bilder die man bisher von Twis Familie sah liesen mehr so auf Mittelstand schliessen wohingegen Shinung bisher auf den Bildern mehr so nach Oberschicht ausah.
Oder hat Twi da mal wieder Vitamin B spielen lassen wie schon für Rarity? (irgendwie gehört Twi ja schon alleine dadurch schon zur Oberschicht)

Jesus_666
07.03.2012, 18:32
Twis Familie kam mir in der Show eigentlich immer schon obere Mittelschicht bis untere Oberschicht vor. So in etwa da, wo man bei uns langsam ankommt, wenn man ein sechsstelliges Jahresgehalt hat. Und mit exzellenten Beziehungen zur Prinzessin kann ich mir vorstellen, daß ihr Bruder einen guten Job abgekriegt hat.

...zumal deren Wohnung definitiv urban ist und architektonisch gut nach Canterlot passen würde. Womit sie schon mal in der Stadt leben würden, in der man an solche Gelegenheiten rankommt.

BTW: Es wäre irgendwie amüsant, wenn SA in Wirklichkeit ein Diener ist, dessen Jobs aus "nett aussehen" und "Rüstungen polieren" bestehen.

Shining Armor: "Hello. My name is Shining Armor."
Rainbow Dash: "Whoa, awesome! I bet with a name like that you must be a hero or a high-ranking guard or something!"
Shining Armor: "Actually I'm a servant at the castle. I specialize in polishing metal surfaces and making the castle staff look impressive. I'm also dating a princess who might be two orders of magnitude older than me."
Rainbow Dash: "...And your coolness level just hit zero."

Yogofu
07.03.2012, 18:34
Jeez ehrlich... bewirb dich bei Hasbro als Schreiber *G*

Karl
07.03.2012, 18:35
I'm also dating a princess who might be two orders of magnitude older than me.":hehe:
Ich muss mir gerade vorstellen wie Cadence kurz vor der Hochzeit wegen Pädophilie verhaftet wird.

The Guy
07.03.2012, 22:52
"Why hello there, my name is Shining Armor Sparkle - care to marry the handsome stallion I am? You may stop laughing now."
Shining Armor Sparkle...srsly

Ich bin sicher, dass die Macher der Serie das Ganze irgendwie erklärt bekommen haben.
Vielleicht sind die beiden Charaktere dann doch richtig liebenswürdig dargestellt.

PS.:Warum muss ich beim Namen "Cadence" eigentlich immer an Automatikwaffen denken? :>

Jesus_666
08.03.2012, 06:00
This summer one princess will learn that courtly manners only get you so far.

Random general: "They've abducted the Elements of Harmony!"
Celestia: "This means war!"
The kind of cut employed by trailers to construct dialogues out of completely unrelated scenes
Cadence: "My war."

That knights in shining armor aren't always who you'd expect.

Shining Armor: "But I can't go to the front!"
Princess Cadence: "Perhaps you can't." dramatic closeup "But I can."

That sometimes diplomacy has to be quiet and let the guns do the talking.

Cadence faces down a troop of griffins.
Griffin troop leader: "Surrender! You can't win!"
Cadence: "Watch me prove you wrong, chicken wings."
Cadence leaps up, brandishing two machine guns.

That friendship conquers all.

Cadence turns around to see Spike riding Shining Armor while holding a recently-fired rocket launcher.
Cadence: "But–"
Spike: "Did you think we'd leave Twilight hanging?"
Shining Armor: "Or you?"

This summer...

A building explodes as the trailer music's chorus goes into a crescendo.

...there will be...

An army of griffons flies towards the camera, blotting out the sun.

...hay to pay.

Cadence stands atop a burnt-out tank, levitating and firing several heavy machine guns at once.

Princess Cadence. This summer in theaters across Equestria.

Directed by Michael Bay and Kevin Sorbo.

Karl
08.03.2012, 08:13
Wenn man bedenkt, was Hasbro aus Transformers und Schiffe versenken (http://www.youtube.com/watch?v=qDMXkPfxjOc) gemacht hat, kann ich mir das sogar gut vorstellen. :hehe:

Yogofu
08.03.2012, 08:38
When Twilight Sparkle receives a strange and vague warning about impending doom and disaster from her future self, she drives herself nearly mad in an attempt to stall a cataclysmic event, but her uncertainty makes finding answers difficult.

AHAHAHAHAH!

Die Folge diese Woche wird... genial denke ich mal xD

Karl
08.03.2012, 09:05
When Twilight Sparkle receives a strange and vague warning about impending doom and disaster from her future self, she drives herself nearly mad in an attempt to stall a cataclysmic event, but her uncertainty makes finding answers difficult.
http://www.youtube.com/watch?v=IyIy_5Fl_pY

fedprod
08.03.2012, 17:27
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe:
Jeez, mach gefälligst sofort nen YT-Vid draus oder gib die Story jemanden der es macht :D
Ich würde dem Vid :A:A:A:A:A:A:A:A:A:A:A von 10 :A geben

Onk3lM0
08.03.2012, 17:31
Jeez, hattest du nicht mal erwähnt, dass du an einem Fanfic arbeitest? Das würde mich ja mal brennend interessieren! Wenn du mir ne Leseprobe per PN schicken könntest (sofern du willst) würde mich das freuen! ^_^

Edit: Fällt eigentlich noch wem eine gewisse Gemeinsamkeit mit L und Vinyl Scratch auf (zumindest auf den beiden Bildern)?

Vinyl:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_m048iy6pTm1qg5f7zo1_r1_500.png

L

http://www.mangaupdates.com/poll_images/fullsize/p81.jpg

fedprod
08.03.2012, 17:44
Fällt eigentlich noch wem eine gewisse Gemeinsamkeit mit L und Vinyl Scratch auf (zumindest auf den beiden Bildern)?
Vinyl hat kein Eyeliner, und L keinen Plot :hehe:

Karl
08.03.2012, 18:31
Die Vorstellung ist cool :D
Jetzt muss ich mir vorstellen, dass Vinyl nur zum gag DJ ist und insgeheim eigentlich als Meisterdetektiv Verbrechen in ganz Canterlot aufklärt. Der Ironie halber sollten er und Octavia als Musiker beste Freunde sein, sie aber in Wirklichkeit Vinyls großer Erzfeind und Erzverbrecher. Und beides sind natürlich Magnificient Bastards. Octavia war natürlich nur auf der Grand Galloping Gala, um dort für ihren Auftraggeber etwas zu stehlen... nämlich die Elements of Harmony. Dazu brauchte sie etwas Chaos und dies erreichte sie in dem sie den Mane 6 möglichst viel vor die Füße warf. Dies gelang ihr nur durch lang angelegte Planung und vorherige Analyse ihrer Persönlichkeiten und Bedürfnisse. So schickte sie z.B. ihre Untergebene Trixie nach Ponyville um dort zu kundschaften. Sie verbreitete in Canterlot das Gerücht, dass Apfelprodukte schädlich seien, sorgte dafür, dass alle liberalen Kräfte zu der Nacht Abwesend waren und schickte besonders viele konservative hin (zum einen um Pinkies Partyspaß einzudämmen, zum anderen um Celestia zu beschäftigen) und erzählte den Tieren im Garten furchtbare Geschichten von Fluttershy. Mit Blueblood musste sie nichts machen, er war schon immer so.
Auf der anderen Seite hat Vinyl in Return of Harmony 2 die Briefe in Celestias Namen geschickt. Die Prinzessin wurde sicher von Discord ausgeschaltet und so versuchte Vinyl zu tun, was er gegen einen omnipotenten Gott tun konnte. Sie ist über das Geschehen gut informiert, da ihre Untergebene Owlicious bei Twilight Undercover gegangen ist.

Oh stopp, Fantasie >.<

Onk3lM0
08.03.2012, 18:35
Muss... wiederstehen... MLPxDeathNote Crossover... mit Vinyl... und... Octavia... zu... schreiben... Hnnnnngggg~

Curse you Karl, jetzt hab ich wieder Bock mir den Anime reinzuziehen! :D Dabei wollte ich dich erst Hellsing beenden... und dann nochmal Darker Than Black... und D. Gray-Man. Shoot, CAN'T DECIDE!!

fedprod
08.03.2012, 19:07
Putput, Deathnote

http://www.youtube.com/watch?v=WiU9NC80v7w
Bin ich grade etwas fies? JA! :D

Karl
08.03.2012, 22:21
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=4igWjESBpsg

OMFG!!11:AEpic Pony War. Allein die Worte :;A

edit:
Und das Finale wurde bestätigt. (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=Z5tqtMa-CLg)

The Guy
08.03.2012, 22:33
["It's About Time"-Clip]
Meine Reaktion:
http://s14.directupload.net/images/120308/66oi2oba.jpg (http://www.directupload.net)

Yogofu
08.03.2012, 22:55
NEXT TUESDAY?! XD

omg LOL was kann in evtl einer woche Passieren? was kann Twillight anstellen das sie in die Zeit zurückreisen muss? XD

Karl
08.03.2012, 22:57
was kann Twillight anstellen das sie in die Zeit zurückreisen muss? XDSie könnte in der Zeit zurückreisen.

Yogofu
08.03.2012, 22:59
Sie könnte in der Zeit zurückreisen.

stimmt... das könnte es sein xD

Jesus_666
08.03.2012, 23:09
Hat sie mit Pinkie ein Portal gebacken?

fedprod
08.03.2012, 23:13
Hat sie mit Pinkie ein Portal gebacken?
Nein Pinkie, NICHT DAS PORTAL... Aaa...rgl * Wer schreibt schon "Aaa...rgl?" "Vielleicht hat er buchstabiert?"
Schnell backt eine 4th Wall, eine 4th WALL!!! :D

Yogofu
08.03.2012, 23:14
als ob die halten würde Fedprod :D

Flox
08.03.2012, 23:14
Eine Zeitreise-Episode... in My Little Pony!
Ich geb zu, damit hab ich nicht gerechnet.

Yogofu
09.03.2012, 12:50
mehr synopsis für Fluttershy zweite Episode!

“Fluttershy struggles to overcome her fear of public humiliation so she can help Rainbow Dash and the other pegasi create a tornado powerful enough to lift the water required for rainy season in the cloud-producing city of Cloudsdale."

TORNADOS?! ;D BUCK YEAH

Holo
09.03.2012, 13:17
So, ich habe mal die letzte Folge nachgeholt.
Ahahaha, wie geil ist das denn? Gegen New Fluttershy war Flutterbitch ja der reinste Schmetterling. :hehe:
Der erste Auftritt von Iron Will war auch richtig gut gelungen. Und ja, tolle Kameraperspektive in Fluttershy's Haus.
Und DAS:

http://www.youtube.com/watch?v=DVi6etwqbNY
Ich muss so lachen..:hehe:
SO.VIEL.PIPI.

Die Vorschau ist Awesome. Kriegsoutfit und Zeitreisen?
MY LITTLE BRONY APPROVES! :A
Also Morgen 19:00 Uhr ja?

Innocentia
09.03.2012, 20:32
Oh Leute, zieht euch das mal rein :D
http://mrponiator.deviantart.com/art/Fist-of-the-Shy-Pony-289417846

- Das Inno -

Roadlocker
09.03.2012, 21:02
Genial. ^.^

Holo
09.03.2012, 21:05
Genial. ^.^
Mehr Umschreibung braucht es nicht.:)

Unia
09.03.2012, 23:28
Genial. ^.^
Nicht nur genial. Verdammt genial! :D

kate@net
10.03.2012, 00:12
*breit grins* den Link hat mir heute auch schon wer gezeigt.
Die Folge fand ich aber auch ens genial. Besonders weil der Schluss ausnahmsweise mal nicht ganz so vorhersehbar war. Zumidnest kam es mir so vor.
Und wirklich Zeitreisen? Wie gut, dass jemand bald seine BA fertig hat und dann Zeit hat mit mir die Folgen der letzten Wochen nachzuholen ^^ Wir haben privaten Ponymarathon geplant bzw. hab ich das vorgeschlagen und das wird einfach gemacht ;)

Karl
10.03.2012, 09:05
Folge 20 - Its About Time

Programm: Teamspeak3 (http://www.teamspeak.com/?page=downloads)
Serveradresse: Bei Karl (http://www.multimediaxis.de/private.php?do=newpm&u=29545) nachfragen.
Channel: Ponystream
Livestream: http://www.livestream.com/nirvashderpy
Start der Folge: 19:00 Uhr

http://img.ponibooru.org/_images/6216be5d6e00ffe20ed71563c95fd74f/71010%20-%20Metal_Gear_Solid%20artist%3Ajohn_joseco%20celestia%20parody%20twilight_sparkl%E2%80%8Be%20video_game.png

edit:
Und neue Episodenbeschreibung ist draußen
A cake Pinkie Pie is guarding for a contest is ruined on the way to Canterlot and an investigation begins.Wird das jetzt Mord im Orient Express auf Pinkie? :hehe:

Onk3lM0
10.03.2012, 10:16
Das erste Wochenende seit Äonen, dass ich nichts vorhabe!

Ich glaube heute Abend bin ich dann auch mal wieder mit dabei. :3

Daen vom Clan
10.03.2012, 10:33
Mehr Umschreibung braucht es nicht.:)

Definitiv nicht, Angel ist bei mir nach letzter Folge sowas von unten durch, aber sowas von. ^^

Holo
10.03.2012, 11:24
Definitiv nicht, Angel ist bei mir nach letzter Folge sowas von unten durch, aber sowas von. ^^
Stimmt, das kleine Mistvieh sollte man mal ordentlich verdreschen.

Also, wenn ich heute den ganzen Tag auf die neue Folge warte, und dann geht der Stream nicht richtig...Also, DANN is' aber was los! X\

Karl
10.03.2012, 18:39
Ich glaube, ich schreibe das jede Woche, aber: Das ist eine der besten Folgen überhaupt :D
Da war so viel gutes dabei. Twilight am durchdrehen, Pinke am aufdrehen, win :A Der Plot war vorhersehbar, aber unterhaltsam. Und so Kleinigkeiten wie Dr. Whooves der über Zeitreisen lacht, Spike und sein Eis, die Wachen und Celestia, Gosh, so genial xD

Ah und die Hölle voller eingesperrter Monster ist Kanon.

Vetkin
10.03.2012, 19:02
Ich fand die Folge wunderbar. Ich mag die Folgen in denen Twilight so durchdreht und diese hat da wirklich nicht enttäuscht. Alles in allem eine sehr unterhaltsame Folge.

Jesus_666
10.03.2012, 19:11
GÖTTLICH. Zuerst mal alles, was Karl gesagt hat. Und mal wieder eine epische Fluttershy-Szene.

Außerdem finde ich, daß Twilight in dieser Folge sehr hart wie Particia Tannis aus Borderlands rüberkommt. Was ich sehr geil finde, weil ich im Falle eines Crossovers eh Twi als Tannis casten würde.

Und Mann, wird die Folge viel Material für zweideutiges Material liefern. Twi, Pinkie und Spike schleichen in hautengen, glänzenden Gummianzügen durch Canterlot. Und Pinkie hinterfragt das nicht, weil sie denkt, daß sie das zum Spaß machen. Ja.

Onk3lM0
10.03.2012, 19:17
Du hast vergessen, dass man einfach die Szene editieren könnte, in der Spike meint: "You won't move, no matter WHAT I do?" *giggedy*

Karl
10.03.2012, 20:21
http://www.youtube.com/watch?v=G890NDdwth8

fedprod
10.03.2012, 22:11
HD VersioN:

http://www.youtube.com/watch?v=M5BQBM69IdQ&hd=1

Flox
11.03.2012, 00:11
Verdammt, ich hab ganz vergessen, dass die neue Folge kam. Hab' sie gerade gesehen. Sehr cool.
Und endlich mal wieder ein Auftritt von Trollestia. :D Problem, Twilight?

Außerdem was es ziemlich awesome von Twilight, mal eben schnell Cerberus zurück zu Tartaros zu bringen.
Griechische Mythologie ist jetzt Canon.

The Guy
11.03.2012, 03:41
Cerberus hätte fast gegen ein Haus geschifft.
Pinkie zieht alles mögliche aus irgendwelchen Nichen.
Relativitätsgleichungen, eine ganze Tafel davon
Metal Gear Twilight
Pinkies Kommentar zum Blumentopf
Baltimare
Mane6, Spike, Trollestia und sogar CMC's in einer Folge

Wirklich eine klasse Episode. Einziger arger Kritikpunkt ist die Wiederholung der einen Szene. Da hätte man wenigstens die eine oder andere Einstellung ändern können. Das Gleiche nocheinmal genau so zu sehen, also zusammen mit dem sehr durchschaubaren Ausgang fand ich das irgendwie schwach. :/

Holo
11.03.2012, 08:15
Du hast vergessen, dass man einfach die Szene editieren könnte, in der Spike meint: "You won't move, no matter WHAT I do?" *giggedy*
"Ngh....Sp..spike...don't touch me there...KYAH!<3"
:|:X
Die Folge war sehr unterhaltsam. Ich würde sie als "Gut" einstufen. Das heißt, nicht wirklich überragend awesome aber nicht schlechter als wirklich gut. :)
Am unterhaltsamsten war Fluttershy''s Szene, und das ganze Material, dass produziert wurde.
Viel erwähnenswerter als die eigentliche Folge finde ich aber die gestrige Teamspeak-Sitzung. Wir hatten eine sehr lange, interessante Gesprächsrunde mit sehr tollen Leuten. Wir waren erst beim Thema Ponies, sind dann lange und stark zum Thema Anime übergegangen und ich hatte einige intererssante Gespräche mit Onkelmo und Karl, und dann schliesslich zu allen möglichen anderen Themen weiter. Als es dann zum Hardcore-Nerdgaming kam, habe ich mich selbst mal ausgeklingt. Aber wirklich eine schöne Runde, in der ich einiges über ein paar User erfahren habe. Ich wusste vorher z.b. nicht, dass Fedprod so eine epische Sparta-Lache hat und Jesus, Vetkin und Onkelmo Animu-nerds sind.:A
Müssen wir unbedingt mal wiederholen.

Jesus_666
11.03.2012, 10:33
Ich wusste vorher z.b. nicht, dass Fedprod so eine epische Sparta-Lache hat und Jesus, Vetkin und Onkelmo Animu-nerds sind.:A
Naja... Auf einer Skala von 1 bis Sakuranet komme ich gerade mal auf "weiß, was CLAMP ist".

Aber ja, schöne Diskussion. Von MLP über Nazivampire und Anime nach Borderlands – eine typische FiM-Nachbesprechung.

Yogofu
11.03.2012, 10:57
Gute und Lustige Folge. Aber da wiedereinmal das Typische Zeitreise klischee verwendet wurde war die Folge recht langweilig :c definitv eine der jetzt 3 Folgen die ich nurnochmal schauen werde um gute Memes rauszuarbeiten :P (die anderen 2 sind The Show Stoppers und Mare do Well :P)

Sölf
11.03.2012, 11:29
Sehr geile Folge. Der beste war war ja wohl das auftauchen von Cerberus. xD

Aber Metal Gear Twilight war awesome. Hab eigentlich noch diesen typischen Metal Gear Sound erwartet wenn man da entdeckt wird, aber naja. War trotzdem cool. xD

Onk3lM0
11.03.2012, 11:45
"Ngh....Sp..spike...don't touch me there...KYAH!<3"
:|:X

O.O And then nothing sexual happened, EVER! The End.

Naja... Auf einer Skala von 1 bis Sakuranet komme ich gerade mal auf "weiß, was CLAMP ist".

Joa, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich jetzt nicht irgendwelche ausergewöhnlichen Animes gucke, sondern eher so Mainstream-Gelöt (z.B. Hellsing, D. Grey-Men, Darker Than Black, Bleach usw.).
Um ein wenig rumzunerden reicht das aber ;)

BTT:

Mir hat der Stream wieder sehr gut gefallen, war schön euch mal wieder alle zu hören, da es ja doch schon eine Weile her war...
Zur Folge selber muss ich sagen, dass sie mir auch gut gefallen hat und vor allem Panic Pinkie mir ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert hat. Ich wette übrigends 10 Gummipunkte, dass in den nächsten 2-3 Wochen Fanfics über Twilights Reise zum Tartaros und massig Bilder aus dem Boden sprießen werden!

Edit:

Okay, keine 2 Wochen, ein Tag!

http://fc09.deviantart.net/fs70/i/2012/070/4/b/ponyhell_by_csimadmax-d4sh4l8.png

Dornick
11.03.2012, 19:02
"Ngh....Sp..spike...don't touch me there...KYAH!"
12759

Viel erwähnenswerter als die eigentliche Folge finde ich aber die gestrige Teamspeak-Sitzung. Wir hatten eine sehr lange, interessante Gesprächsrunde mit sehr tollen Leuten. Wir waren erst beim Thema Ponies, sind dann lange und stark zum Thema Anime übergegangen und ich hatte einige intererssante Gespräche mit Onkelmo und Karl, und dann schliesslich zu allen möglichen anderen Themen weiter. Als es dann zum Hardcore-Nerdgaming kam, habe ich mich selbst mal ausgeklingt. Aber wirklich eine schöne Runde, in der ich einiges über ein paar User erfahren habe. Ich wusste vorher z.b. nicht, dass Fedprod so eine epische Sparta-Lache hat und Jesus, Vetkin und Onkelmo Animu-nerds sind.
Müssen wir unbedingt mal wiederholen.Aw man, sagt mir das nächste mal vorher bescheid, oder so :<

Ich lachte übrigens hart, als Twilight realisierte, dass sich wirklich niemand, weder die Wachen, noch Pinkie und Spike, dafür interessiert, dass sie da mehr oder weniger einbrechen x)

Flox
11.03.2012, 20:53
eine typische FiM-Nachbesprechung.
http://s1.directupload.net/images/120311/9ylpf7m7.jpg (http://www.directupload.net)

Holo
11.03.2012, 21:06
Dornick: Ein sehr unglücklicher Ausrutscher, ausgerechnet Rarity in dem Zusammenhang zu posten..:D:hehe:

Aw man, sagt mir das nächste mal vorher bescheid, oder so :<

Jeden Samstag, 19:00 Uhr. Oder spontan, dann musst du PN's versenden. Wie ich.
Flox: Ja, das trifft es. Aber bei uns war es bunter und lustiger.

relxi
11.03.2012, 21:38
Nghnnn, unbedingt gestern, als die witzigste und/oder interessanteste MLP-Teamspeak-Runde stattfand, von der ich bislang je gelesen habe, konnte ich nicht dabei sein. Naja, mit der mir zur Verfügung stehenden schlechten Technologie aus dem Hotel "Iz'-Máma" hätte ich sowieso nur zuhören, aber nichts beitragen können. :(

Dornick
11.03.2012, 21:42
Dornick: Ein sehr unglücklicher Ausrutscher, ausgerechnet Rarity in dem Zusammenhang zu posten. Verdammt! Zu gerne würde ich sagen "Was heißt hier Ausrutscher?", aber.. daran hab ich wirklich nicht gedacht xD
... ich bin wohl der erste Mensch, der von der Pointe seines eigenen Witzes überrascht ist x)

Jeden Samstag, 19:00 Uhr. Oder spontan, dann musst du PN's versenden. Wie ich.
Flox: Ja, das trifft es. Aber bei uns war es bunter und lustiger.Das klingt irgendwie wie "direkt nach der Folge"... bin ich der einzige, der immer auf 'ne verfügbare DL-Quelle warten muss? :<
(Bis auf dieses mal, die Folge hab ich mir auf Youtube angesehen D: )

Karl
11.03.2012, 21:57
Das klingt irgendwie wie "direkt nach der Folge"... bin ich der einzige, der immer auf 'ne verfügbare DL-Quelle warten muss? :<
(Bis auf dieses mal, die Folge hab ich mir auf Youtube angesehen D: )Komm einfach nächsten Samstag mit, wir schauen im Livestream :)

Novarius
11.03.2012, 21:59
nö Dornick, für meine Sammlung muss ich immer Wochenlang warten bis die Folge so greifbar ist zum DL wie ich es gerne hätte.

Dornick
11.03.2012, 22:05
Komm einfach nächsten Samstag mit, wir schauen im LivestreamBin dabei :D

Flox
11.03.2012, 23:03
Flox: Ja, das trifft es. Aber bei uns war es bunter und lustiger.
Also eher so? :D
http://s14.directupload.net/images/120312/6usbmhm3.jpg (http://www.directupload.net)

Roadlocker
11.03.2012, 23:22
Bin dabei :D

Find ich gut.
Ich war diesen Samstag leider auch nicht so wirklich dabei... Habe nichtmal die Folge richtig mitbekommen... ich schau sie mir nachher oder morgen nochmal an (schon runtergeladen). :D

Dornick
12.03.2012, 01:00
nö Dornick, für meine Sammlung muss ich immer Wochenlang warten bis die Folge so greifbar ist zum DL wie ich es gerne hätte.Joar, meine Sammlung besteht zu 100% aus PHR, aber da muss ich halt immer 'n paar Tage warten, bis ich da rankomme.. etwas nervig, wenn direkt nach der Erstaustrahlung überall die Spoiler aufspringen :<
(Außerdem hat es irgendwie mehr Style, wenn man sich auf eine festgelegte Zeit freut. Ist wie in der sechsten Klasse nach der Schule nach Hause zu rennen, um Pokemon zu gucken, irgendwie :S )

Holo
12.03.2012, 06:13
Also eher so?
Ja. Aber mit lustigen Partyhütchen. Und tanzenden Nilpferden.

Ist wie in der sechsten Klasse nach der Schule nach Hause zu rennen, um Pokemon zu gucken, irgendwie :S )
Also ich bin nie wegen Pokemon nach Hause gerannt. Nur wegen Digimon und Yu-Gi-Oh!:bogart:
Wie sieht's aus, wer ist denn nächsten Samstag dabei? Wir könnten das ja mal zur Abwechslung im vorraus planen, auch was man danach so für Themen bequatschen könnte..^_^

Yogofu
12.03.2012, 07:12
pfffffffffffffffff

bin denke ich mal wie jeden Samstag halbwegs anwesend :D

Vetkin
12.03.2012, 09:26
Wir könnten das ja mal zur Abwechslung im vorraus planen, auch was man danach so für Themen bequatschen könnte..^_^

Aber dann ist das ganze doch nur halb so lustig.

kate@net
12.03.2012, 10:34
Also ich bin nie wegen Pokemon nach Hause gerannt. Nur wegen Digimon und Yu-Gi-Oh!:bogart:

Du bist eben noch etwas jünger. Ich mochte nur die erste Staffel von Digimon. Mit Yu-Gi-Oh! konnte ich nie was anfangen. Naja aber ansehen konnte ich dass dann eh nicht mehr wegen dem Nachmittagsunterricht.

Ich hebe mir die Folge bis Dienstag auf, damit ich sie mir mit jemand anders ansehen kann. Aber die letzte Folge mit Fluttershy fand ich genial.

Ich war dieses Wochenende mal wieder bei meinen Eltern zu Besuch und habe die Kartons nach meiner alten "mein kleines Pony" Puppe umgewühlt. Im nachinein fand ich die Serie zwar schrecklich, aber irgendwie doof, dass sie weggekommen ist.

Holo
12.03.2012, 11:03
Du bist eben noch etwas jünger.
Weil ich die trashige Pokemonserie nie mochte? Oh, anderes Thema, right..:p
Stimmt, wenn man plant, ist es natürlich nur halb so lustig.

Aber es wäre cool, mal eine Anwesenheits-Liste zu erstellen, wer voraussichtlich alles kommt.

Dornick
12.03.2012, 11:06
Also ich bin dabei :>

Apropos Pokemon.. ist eigentlich jemandem außer mir aufgefallen, dass in der neusten Episode der Sound eines sich öffnenden Pokeballs zu hören ist? (wenngleich ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wo.. an irgendeiner Stelle in der Magie im Spiel war war's aber D: )

Innocentia
12.03.2012, 11:52
Apropos Pokemon.. ist eigentlich jemandem außer mir aufgefallen, dass in der neusten Episode der Sound eines sich öffnenden Pokeballs zu hören ist? (wenngleich ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wo.. an irgendeiner Stelle in der Magie im Spiel war war's aber D: )
Stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings kann ich auch nicht mehr sagen, an welcher Stelle... ^^;

- Das Inno -

Roadlocker
12.03.2012, 12:13
Was ihr alles hört...
Mir ist bisher nur ein Fehler aufgefallen, der Ebenenfehler in "May the best pet win!".^^

Dornick
12.03.2012, 12:22
Was ihr alles hört...
Mir ist bisher nur ein Fehler aufgefallen, der Ebenenfehler in "May the best pet win!".^^Ich würde den Pokeball-Sound jetzt nicht unbedingt als "Fehler" darstellen :S

Roadlocker
12.03.2012, 13:01
Ich würde den Pokeball-Sound jetzt nicht unbedingt als "Fehler" darstellen :S
Ja gut, ein Fehler ist es wirklich nicht. Ich meinte damit eher, dass mir bisher nur eine Sache aufgefallen ist und das war ein Fehler.

Onk3lM0
12.03.2012, 14:02
ALLE "Kinderanimes" wie Pokemon, Digimon oder YuGiOh hatten eine richtig geile erste Staffel. Von da ab an ging es aber Berg ab... ich meine HALLO?! Bei YuGiOh fahren die inzwischen Motorrad und bei Digimon war es immer: "Oh nein er ist zu stark!" "Nein, mit der Macht unserer super Freundschaft digitiere ich zu Über-Ultra-Mon und panner alles weg!" >.< Ich will die alten Staffeln wieder! :(

Karl
12.03.2012, 14:11
*chrm* Season 2 Thread, ihr schweift gerade ab.

Dornick
12.03.2012, 14:12
ALLE "Kinderanimes" wie Pokemon, Digimon oder YuGiOh hatten eine richtig geile erste Staffel. Von da ab an ging es aber Berg ab... ich meine HALLO?! Bei YuGiOh fahren die inzwischen Motorrad und bei Digimon war es immer: "Oh nein er ist zu stark!" "Nein, mit der Macht unserer super Freundschaft digitiere ich zu Über-Ultra-Mon und panner alles weg!" >.< Ich will die alten Staffeln wieder! :(Das Problem daran ist eigentlich nur, dass alles auf "Ich will der beste sein!" ausgelegt ist. Damit man den Anime also am Laufen halten kann, muss immer jemand auftauchen, der besser ist, damit der Held (oder die Heldentruppe) einen Grund hat, besser zu werden. Und das eskaliert dann und wird irgendwann einfach lächerlich.
Das ist auch ein extremer Pluspunkt bei MLP: Es kann gar nicht eskalieren und lächerlich werden, weil es ein "normales" Leben zeigt.. deswegen hoffe ich auch, dass es mit S3 nicht aufhört D:

BTT-Kurve erfolgreich gekriegt. Awyea! :D

kate@net
12.03.2012, 14:17
ALLE "Kinderanimes" wie Pokemon, Digimon oder YuGiOh hatten eine richtig geile erste Staffel. Von da ab an ging es aber Berg ab... ich meine HALLO?! Bei YuGiOh fahren die inzwischen Motorrad und bei Digimon war es immer: "Oh nein er ist zu stark!" "Nein, mit der Macht unserer super Freundschaft digitiere ich zu Über-Ultra-Mon und panner alles weg!" >.< Ich will die alten Staffeln wieder! :(
Dito zu der Aussage über erste Staffel. Zurück will ich das aber nicht mehr, hätte eh nciht die Zeit, mir so was anzusehen. Mangelt auch an der technischen Ausstattung. Ich verweigere mich dem Fernsehprogramm und besitze deshalb keinen Fernseher.

Das Problem daran ist eigentlich nur, dass alles auf "Ich will der beste sein!" ausgelegt ist. Damit man den Anime also am Laufen halten kann, muss immer jemand auftauchen, der besser ist, damit der Held (oder die Heldentruppe) einen Grund hat, besser zu werden. Und das eskaliert dann und wird irgendwann einfach lächerlich.
Das ist auch ein extremer Pluspunkt bei MLP: Es kann gar nicht eskalieren und lächerlich werden, weil es ein "normales" Leben zeigt.. deswegen hoffe ich auch, dass es mit S3 nicht aufhört D:

Nochmals dito.

Ich wollte mal in den Raum werfen, ob mir einer das mit den Drachen besser erklären kann. In einer Folge taucht ja schon mal ein Drache auf, der Ponyville mit seinem Atem verraucht. Ich hab mich gewundert, wie der so schnell so viele Schätze anhäufen konnte. Naja mit einer Tragetasche wäre der Transport wohl möglich gewesen. Aber so lange er wenig besessen hat, konnte er das ja auch schlecht schleppen, da er dann kleiner gewesen wäre, wie wir an der Folge mit Spike als raffgieriger Godzilla gesehen haben. Es war zwar nett an der Folge, wie die Beziehung von Spike zu Rarity nochmal aufgegriffen wurde und der Gedanke des Schenkens an Geburtstagen. Aber irgendwie fehlte mir da noch was.

Yogofu
12.03.2012, 14:19
ehmm leute wenn ihr über Digimon usw reden wolt geht ins Sakuranet da gehörts eher hin :P

das Finale ist bekannt... S2 neigt sich dem Ende zu! und auf Season 3 warten wird wohl knapp ein Jahr dauern :c

Dornick
12.03.2012, 14:21
ehmm leute wenn ihr über Digimon usw reden wolt geht ins Sakuranet da gehörts eher hin :P

das Finale ist bekannt... S2 neigt sich dem Ende zu! und auf Season 3 warten wird wohl knapp ein Jahr dauern :cIch hoffe, nicht :<
Aber überleben würde ich es vermutlich.. ich würd' dann einfach anfangen, S1 und 2 auswendig zu lernen x)

Onk3lM0
12.03.2012, 14:41
Ich hoffe, nicht :<
Aber überleben würde ich es vermutlich.. ich würd' dann einfach anfangen, S1 und 2 auswendig zu lernen x)

Ich auch!

Ein Jahr auf die neue Staffel zu warten... jetzt muss ich gerade irgendwie an nen extremen Wintersturm denken, nur dass die Bronys sich nicht mit Lebensmitteln eindecken, bis der wieder aufhört, sondern mit MLP Folgen und Fanart!

Karl
16.03.2012, 09:57
Hier ist ein Teaser für Dragon Quest (http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1463030084001?bckey=AQ~~,AAAAocraEwE~,3x9DnTXoVWYTjOYco_elvChHdiuw8n1b). lol POnys wissen nichts über Drachen xD
Und ganz viele Screenshots (http://www.equestriadaily.com/2012/03/dragon-quest-teaser-clip-tons-of.html). Sieht nach dem Mystery of the Friendship Express aus.

12819

Holo
16.03.2012, 10:49
http://s7.directupload.net/images/120316/chbrawvz.png
Smells like Shipping. :D

Sieht interessant aus. Man(n) darf gespannt sein.

Yogofu
16.03.2012, 10:55
Armes Spike :c

The Guy
17.03.2012, 01:41
Ok, jetzt bin ich mir definitiv sicher, wofür die Gräben in Ponyville gedacht sind!

Karl
17.03.2012, 09:11
Folge 21 - Dragon Quest
Spike joins the Great Dragon Migration to discover his true identity, but it might not be what he really needs.

Serveradresse: Bei Karl (http://www.multimediaxis.de/private.php?do=newpm&u=29545) nachfragen.

http://s3.amazonaws.com/kym-assets/photos/images/newsfeed/000/202/998/86523+-+Dragon_Quest+artist+he4rtofcourage+rainbow_dash+slime.png?1321800626

edit:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=JBTq2fUs-_c

Mal sehen wann Eltern sich wegen Crackle beschweren :D

Holo
17.03.2012, 17:41
Zeitbeschiss. Die Folge kam eher. habe mich dann wegen Beschäftigung auch sofort wieder aus TS ausgeklingt. Mein armer Samstag. :D
Auf Youtube dann.

Novarius
17.03.2012, 17:42
Bin irritiert, hab nu Derpynirwasch angeworfen und bin schon mitten in der aktuellen Folge? haben die das um ne Stunde vorverlegt udn ich bin nu in der Wiederholung drin????

Karl
17.03.2012, 17:45
Ja, irgendwie läuft die Folge schon. Scheint, als hätte man mal wieder die Zeit umgestellt. Ich werd mal sehen, ob sie die Folge doch noch mal 19 Uhr bringen. Ansonsten sind wir wieder ein wenig schlauer :(

Vetkin
17.03.2012, 17:47
http://chzbronies.files.wordpress.com/2012/03/my-little-pony-friendship-is-magic-brony-the-show-must-go-on.jpg

Ist zwar schade, dass die jetzt schon früher lief, aber vllt wiederholt Derpynirvash die ja nochmal. Sonst müssne iwr halt warten bis sie auf Youtube ist, was wohl auch nicht lange dauern wird.

Yogofu
17.03.2012, 17:51
krasser mist :D auf Hubworld ist alles normal... das einzige was sein kann wäre das wir schon auf sommerzeit umgestellt haben und die amis nicht :>

Novarius
17.03.2012, 18:03
keine Wiederholung, also youtube abwarten......
naja immerhin gerade gesehen das endlich Folge 15 für mich greifbar ist ohne Marks, das entschaedigt etwas.

Roadlocker
17.03.2012, 18:05
Blöd...

Vetkin
17.03.2012, 18:20
Ist ist die neue Folge:

http://www.youtube.com/watch?v=xo9OQKmErPM

Karl
17.03.2012, 18:26
Ok, die Folge war ok. Ich mochte Raritys Sorge um Spike, Philamenas Auftritt, Twilights Teleports und ... natürlich Crackle :D
(Und lasst uns nicht Fluttershy am Anfang vergessen)

Yogofu
17.03.2012, 18:38
es gibt also Tausende von Drachen und kein Pony weiß auchnur irgendwas über sie? seems legit :D

yeti
17.03.2012, 18:49
Meine Lieblingsfolge von Staffel 2 bisher, ha.
Spannung, Witz und ein großartiges Ende (geprägt von Kontinuität), das sogar noch mächtig Einfluss haben wird.
Absolut supertolle Folge. :)

Karl
17.03.2012, 18:55
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gvCk0n7Ggdo

Und hier das Preview für Hurricane Fluttershy, yay.

Flox
17.03.2012, 21:10
Beste Stelle: http://www.youtube.com/watch?v=cVkHsCzAbZc&t=6m45s Minute 6:45
Rainbow Dash: "But hey, I've done lots of naughty things." :bogart:
Everypony: "We know!"

Spike: "I have to find out who I am! And the only way to do that is...
http://s7.directupload.net/images/120317/hcg7so5w.jpg (http://www.directupload.net)
... oder so ähnlich. :rolleyes:

Ich mochte Raritys Sorge um Spike
Insbesondere natürlich: "I'm more into fashion... BUT I WILL RIP YOU INTO PIECES!"

Dornick
17.03.2012, 21:38
Die Story an sich war diesmal recht.. hm.. ich sag mal "einfach".
Leider nicht so awesome umgesetzt, wie ich es mir vorgestellt hab, und die erste Hälfte ließ irgendwie auf eine andere Wendung schließen.
Nach dem Kommentar "Nur'n Pony in Drachenverkleidung" hätte ich gedacht, dass die drei am Contest mitmachen, gewinnen, und dann am Ende einen auf "Ponies gonna pwn" schieben o:

Dafür waren aber einzelne Highlights einfach awesome. Insbesondere Ragitys Auftritte fand' ich ziemlich nice.
Von Fluttershy fang ich gar nicht erst an, ich würde eh nur was schreiben bei dem jedes Zweite Wort durch "awyea" ersetzt würde :D
Zu Rainbow Dash kann ich nichts sagen, weil RD is best pony, aber in der ersten Hälfte grinste ich bei jeder Szene. Besonders "We know." war ziemlich > all :D
Twilights Highlights (ololol, pun) sind mir ein wenig zu kurz gekommen, wobei mich der "Abschied" wirklich zum Lachen gebracht hat. Ansonsten fad ich's schade, dass Applejack und Pinkie außen vorgelassen wurden :<

Und was das "nopony knows 'bout dragons, dafuq?" angeht: Macht schon irgendwie Sinn. Erinnert ihr euch an den Drachen in der ersten Staffel? Blutrünstige, gemeine Killer, die Edelsteine sammeln, Dörfer niederbrennen und Fohlen fressen, und so? Wenn man sich was die Pony-Mentalität angeht jetzt an Ponyville orientiert: Ich würde garantiert nicht da hingurken und einen auf Forscher schieben, wenn ein Drache antanzt. Ich würde meine Sachen packen und mich verziehen x)

Vetkin
17.03.2012, 22:52
Insgesamt war die Folge ok, aber nicht überragend. Fluttershy am Anfang war einfach nur göttlich und auch sonst gab es einige witzige Stellen. Und Phönixe sind echt awesome, da bin ich mal gespannt was aus Spikes neuen Haustier wird. Vor allem, kann er jetzt am pony-pet-playday teilnehmen, denn er gilt ja mental als pony?

Jesus_666
17.03.2012, 23:28
Die Folge war solide. Nicht so gut wie die davor, aber der Vergleich ist auch etwas unfair.

Der Opener war von vorne bis hinten göttlich. Hervorragende Gags und an sich eine perfekte Vorzeigeszene für alle drei beteiligten Ponies.

Rarity war auch die ganze Folge hindurch super. Rainbow Dash war weniger hervorstechend; sie war halt einfach Rainbow Dash. Twilight wurde völlig an die Wand gespielt, aber für sie noch groß was unterzubringen hätte bedeutet, Spikes Screentime zu kürzen, was in der Folge definitiv ein No-go ist.

Auf jeden Fall toll war, daß in der Folge darauf eingegangen wurde, wie sich Spike als einziger Drache unter Ponies fühlt. Und er bekommt eine "Komme aus den Cutie Mark Crusaders frei"-Karte, weil er statt der offensichtlichen Lektion ("Teenager jeder Spezies sind Vollidioten") die bessere ("Wer du bist und was du bist sind unterschiedliche Dinge") gelernt hat.

Und er hat einige Level in Badass gekriegt. Im Alleingang quer über den halben Kontinent marschieren? Check. Sich auf körperliche Wettstreite mit Drachen einlassen, die eine Größenordnung größer sind als er, und dabei gar nicht so schlecht abschneiden? Check. Hinterher besagten Drachen sagen, daß sie ihn am Arsch lecken können, wenn sie das Ei wollen? Check. Total badass.

Sölf
17.03.2012, 23:52
Insgesamt war die Folge ok, aber nicht überragend. Fluttershy am Anfang war einfach nur göttlich und auch sonst gab es einige witzige Stellen. Und Phönixe sind echt awesome, da bin ich mal gespannt was aus Spikes neuen Haustier wird. Vor allem, kann er jetzt am pony-pet-playday teilnehmen, denn er gilt ja mental als pony?
Jar, das. Der Anfang war mit das beste, sonst war die Folge aber okay. Und Spike mit einem Phoenix Haustier, oh Gott! xD

Unia
18.03.2012, 00:18
Mir gefiel die Folge gut, war nett, gab aber auch bessere.

Ziemlich genial war allerdings der Wutausbruch von Rarity. Ich lachte herzlich.

Roadlocker
18.03.2012, 01:24
Ich fand die Folge gut. Ich sehe es so, die Folge war über Spike und Spike ist cool -> Folge ist cool. Außerdem ist es auch mal nett andere Gebiete von Equestria zu sehen bzw. auch andere Einwohner zu sehen (Ponys sind mir immernoch am liebsten).
Und ja, den Anfang mit Flutterextremeshy und das Ende mit Rarity fand ich auch sehr unterhaltsam. :)

Daen vom Clan
18.03.2012, 04:24
Die Folge war solide. Nicht so gut wie die davor, aber der Vergleich ist auch etwas unfair.

Der Opener war von vorne bis hinten göttlich. Hervorragende Gags und an sich eine perfekte Vorzeigeszene für alle drei beteiligten Ponies.

Rarity war auch die ganze Folge hindurch super. Rainbow Dash war weniger hervorstechend; sie war halt einfach Rainbow Dash. Twilight wurde völlig an die Wand gespielt, aber für sie noch groß was unterzubringen hätte bedeutet, Spikes Screentime zu kürzen, was in der Folge definitiv ein No-go ist.

Auf jeden Fall toll war, daß in der Folge darauf eingegangen wurde, wie sich Spike als einziger Drache unter Ponies fühlt. Und er bekommt eine "Komme aus den Cutie Mark Crusaders frei"-Karte, weil er statt der offensichtlichen Lektion ("Teenager jeder Spezies sind Vollidioten") die bessere ("Wer du bist und was du bist sind unterschiedliche Dinge") gelernt hat.

Und er hat einige Level in Badass gekriegt. Im Alleingang quer über den halben Kontinent marschieren? Check. Sich auf körperliche Wettstreite mit Drachen einlassen, die eine Größenordnung größer sind als er, und dabei gar nicht so schlecht abschneiden? Check. Hinterher besagten Drachen sagen, daß sie ihn am Arsch lecken können, wenn sie das Ei wollen? Check. Total badass.

Absolute Zustimmung und zwar in jedem Punkt! ^^
Spike hat sich diese Folge verdient und diese verdammten Ponies wissen gar nicht was sie an ihm haben. ;)

Und überhaupt, die Beziehung zwischen Rarity und Spike scheint ja schon fast in trockenen Tüchern...!

Onk3lM0
18.03.2012, 11:35
Was mich überrascht, ist, dass noch nicht wieder 8000 wütende Ami-Eltern sich beschwert haben, dass Crackle anstößig aussieht. Will jetzt aber auch keine Derpy vs. Crackle Diskussion lostreten, deshalb zum eigentlichen Thema:

Mir hat die Folge wirklich gut gefallen! Ich habe sie ja zusammen mit Unia geschaut und bei der Stelle, wo Spike loszieht um die anderen Drachen zu finden haben wir schon aus Spaß gesagt, dass nur noch der obligatorische Bart fehlt... und da war er dann auch! ^^
Der Opener war auch verdammt geil!
Außerdem hatte die Folge ungefähr 100 lustige Gesichtsausdrücke!

WTF BOOOOOMMM!!
12837

Achja, das obligatorische Shipping darf ja nicht fehlen :p

12836

Es würde mich aber wirklich mal interessieren, wer Spike gefunden wo gefunden hat...

Holo
18.03.2012, 16:17
Habt Ihr die beiden epischen Musikstücke bemerkt? Einmal das, dass am Anfang kommt als die ganzen Drachen erscheinen und dann auf Spike's Reise und dann das rockige, als die Drachen den Diamantberg besteigen? Die waren echt ganz große Klasse. Freue mich da schon auf die Youtube-Video und Remixe. :D

Yogofu
18.03.2012, 17:00
Ja die Hintergrundmusik bei MLP ist mehr als awesome :D hatte die Ganze folge über so Momente wie* boah alter geile Musik!*

und nochwas zur nächsten Folge:

http://4.bp.blogspot.com/-T3dEmo97ac4/T2XSS6vfifI/AAAAAAAAjHM/K4VBkjpVXrI/s1600/Capture.JPG

schaut euch das Weiße Pony haargenau an :D gott ein Bodybuilder Pony? LOOOOL

Roadlocker
18.03.2012, 20:24
xD Bodybuilder Ponys fehlen noch.

Und danke Nonsense, die Musik bermerke ich oft nicht, weil ich komplett in die Folge eintauche. Ich achte beim nächsten Mal drauf (muss mir die letzten 3 Folgen sowieso nochmal genauer und in Ruhe ansehen).

Karl
18.03.2012, 20:31
Und überhaupt, die Beziehung zwischen Rarity und Spike scheint ja schon fast in trockenen Tüchern...!War sie es nicht schon hier (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=NjeJb0avRVg)?

Was mich überrascht, ist, dass noch nicht wieder 8000 wütende Ami-Eltern sich beschwert haben, dass Crackle anstößig aussieht.Ich denke, wir stoßen hier wieder an den Kern, dass es nicht allein ein "belämmertes" Pony war, dass die Eltern aufgeschreckt hat, sondern ein Ausdruck, der in Kombination mit dem Verhalten und den Augen falsch interpretiert werden könnte. In der Hinsicht gab es auch teilweise Unruhe, weil man sich nicht sicher war ob "Derpy" der Name oder eine Beleidigung wegen der Zerstörung und dem Missgeschick war. Die Eltern wussten ja nichts von der liebevollen Benennung durch die Bronys.

Und danke Nonsense, die Musik bermerke ich oft nicht, weil ich komplett in die Folge eintauche. Ich achte beim nächsten Mal drauf (muss mir die letzten 3 Folgen sowieso nochmal genauer und in Ruhe ansehen).Für sowas gibt es Infinitydash :A
Spikes Quest (http://youtu.be/iyB7BSk_nCo) und King of the Hoard (http://youtu.be/Bx-EfT0AMuk).

Roadlocker
18.03.2012, 20:37
Für sowas gibt es Infinitydash :A
Spikes Quest (http://youtu.be/iyB7BSk_nCo) und King of the Hoard (http://youtu.be/Bx-EfT0AMuk).

Yay, danke.

Holo
18.03.2012, 20:39
Die beiden Stücke sind besser, als vieles was ich in Anime höre.:A

Dornick
18.03.2012, 21:10
Die beiden Stücke sind besser, als vieles was ich in Anime höre.:AThis.
King of the Hoard erinnert mich übrigens stark an Fairy Tail.. was ganz interessant ist, wenn man bedenkt, dass es auch um Drachen geht :S

Sölf
18.03.2012, 23:56
KING OF THE HOARD!!! \m/ |O| \m/

Mog
19.03.2012, 01:50
Ich hoffe, es gibt auch irgendwann eine Folge, in der Spike seinem neuen Spielzeug erklärt, dass er es als Ei aus dem Nest seiner Eltern gestohlen hat, kurz nachdem er diese mit Steinen beworfen hat, und von einer Drachen-Gang verfolgen lassen hat.g

Karl
19.03.2012, 06:21
This.
King of the Hoard erinnert mich übrigens stark an Fairy Tail.. was ganz interessant ist, wenn man bedenkt, dass es auch um Drachen geht :SFehlt dafür nicht der irische Touch? xD
Wenn ich an Fairy Tails Soundtrack denken muss, dann denke ich an irisch angehauchte Musik.

Ich hoffe, es gibt auch irgendwann eine Folge, in der Spike seinem neuen Spielzeug erklärt, dass er es als Ei aus dem Nest seiner Eltern gestohlen hat, kurz nachdem er diese mit Steinen beworfen hat, und von einer Drachen-Gang verfolgen lassen hat.gOh je :D

"Küken, wir müssen reden..."
"Ich weiß, ich bin adoptiert, stimmts?"
"Äh ja, so ähnlich"
"Wie jetzt?"
"Naja, eigentlich bist du entführt."
"Wa-"
"Ich habe dich von deinen Eltern geraubt, nachdem ich sie mit Steinen aus ihrem Zuhause vertrieben habe, damit meine Teeniefreunde dich und deine Geschwister essen können."
"What the fuck!?"
"Ähnliches ist wohl mit mir passiert, deshalb habe ich eine psychologische Erklärung für meine Tat."
"Das machts nicht besser!"
"Oh"

Yogofu
19.03.2012, 19:24
Play this Game (www.hasbro.com/mylittlepony/en_US/play/details.cfm?R=8C641B18-5056-900B-109F-50D776462357:en_US) und ihr werdet ein weiteres Spoiler Video zur nächsten Folge sehen.... und jaaaaa die Folge wird awesome!

Karl
19.03.2012, 19:30
Play this Game (www.hasbro.com/mylittlepony/en_US/play/details.cfm?R=8C641B18-5056-900B-109F-50D776462357:en_US) und ihr werdet ein weiteres Spoiler Video zur nächsten Folge sehen.... und jaaaaa die Folge wird awesome!Oh man, das Spiel hat mir aber auch allen Hirnschmalz abgefordert :0
Aber Spoiler war ok. Das Mucki-Pony xD
"YEAH"

Yogofu
19.03.2012, 19:37
Warum ein spoiler kasten? :P

also was haben wir hier:
Derpy!
Ein mit Steroiden vollgepumptes Pony.
Doctor Whooves wiedermal als Pegasus.
Das neue Female Pegasi Model aus der Iron Will Folge.
Derpy!

Holo
19.03.2012, 19:47
Warum ein spoiler kasten? :P

also was haben wir hier:
Derpy!
Ein mit Steroiden vollgepumptes Pony.
Doctor Whooves wiedermal als Pegasus.
Das neue Female Pegasi Model aus der Iron Will Folge.
Derpy!
Weil es Leute gibt, die sich nicht spoilern, lieber Yogofu.;)

Karl
19.03.2012, 19:49
Btw. es wird ein ziemlich leerer Samstag dieses mal. Ich bin leider nicht da und weiß, dass auch einige andere nicht da sein werden :(

Yogofu
19.03.2012, 19:49
Weil es Leute gibt, die sich nicht spoilern, lieber Yogofu.;)

Dann sollten diese sich gefälligst aus einem Thread raushalten der Spoiler im namen hat :D

fedprod
20.03.2012, 22:50
Dann sollten diese sich gefälligst aus einem Thread raushalten der Spoiler im namen hat :D
Nnnnnnnnnnnnnnnieeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaals. U MAD? ;D

Yogofu
20.03.2012, 23:12
Nnnnnnnnnnnnnnnieeeeeeeeeeemaaaaaaaaaaaals. U MAD? ;D

Yup! GTFO wenn du keinen Spoiler willst!

btw wer wird Samstag da sein? nicht das ich alleine im TS bin (nicht das es mir was ausmachen würde) :P

Holo
20.03.2012, 23:14
Ich. Wobei, wenn Yogofu da ist...:D

Onk3lM0
21.03.2012, 10:39
nicht das ich alleine im TS bin (nicht das es mir was ausmachen würde)

Hast dich schon an die Einsamkeit gewöhnt, wa? :p

Also ich bin Samstag nicht am Start, da ich mir um die Zeit wahrscheinlich asiatisches Essen in rauen Mengen reinschaufeln werde oder beim Bowlen versage...
Jedenfalls werde ich Leute in diesem "Real Life" treffen und bin deshalb nicht anwesend. ;)

Roadlocker
21.03.2012, 14:43
I(ron) will be there.

Und diesmal pass ich auch auf und rede mit.
Kommt das jetzt eigentlich wieder um 19.00 Uhr??

Yogofu
21.03.2012, 16:39
I(ron) will be there.

Und diesmal pass ich auch auf und rede mit.
Kommt das jetzt eigentlich wieder um 19.00 Uhr??

KP! :P Ich bin am samstag um 17.30 da ... damit diesmal nichts schiefgehen kann ^^

Unsinn und Roadlocker... Ist ja fast wie alleine :D

Onk3lM0
23.03.2012, 21:59
Teaser zur "Royal Wedding" Folge!

http://www.youtube.com/watch?v=v22MtrcPgig&amp;feature=player_embedded

Holo
23.03.2012, 22:03
Star Wars-Schiessereien und Klonkriege? SHIIIIIT!:hehe::A

Karl
23.03.2012, 22:16
Was ist schlimmer als die Mane 6 die eine Veranstaltung verwüsten? Ganz viele Klone der Mane 6 die eine Veranstaltung verwüsten :hehe:
(Und oh, diese Fanfics)

Und wenn schon, dann poste das Preview vom theHub-Channel (http://youtu.be/LcS7OX4LTu4). Sieht besser aus und zeigt dem Sender, dass wir auch sehen, was er hochlädt :3

Flox
23.03.2012, 22:33
Twilight würde sich mit ihren Klonen bestimmt gut verstehen.
Rainbow Dash andererseits... :\

Mal sehen, was Celestia diesmal für eine Ausrede hat, das Chaos zu ignorieren und es den Ponies zu überlassen, eine Lösung zu finden.

Yogofu
23.03.2012, 22:43
Ich lach mich jetzt schon Tod! xD das wird was :3

btw hat einer von euch banausen den Sprecher erkannt? :D Pony Klone + John De Lancie = The Return of Discord?

Karl
24.03.2012, 08:08
Episode 25 - A Canterlot Wedding Part 1
Air Date: April 21
Synopsis: Twilight's brother, Shining Armor, is marrying Princess Celestia's niece, Cadence.

Episode 26 - A Canterlot Wedding Part 1

Air Date: April 21 (Listing the same date for both, I'm stumped)
Synopsis: Twilight discovers a dark secret about Cadence right before the wedding.Wait what!? Ich glaube wir sollten den Comic noch mal rausholen, den Icetongue gepostet hat :hehe:

Yogofu
24.03.2012, 08:18
Wait what!? Ich glaube wir sollten den Comic noch mal rausholen, den Icetongue gepostet hat :hehe:
ahahaha :D

Lynx
24.03.2012, 11:55
Folge 22 - Hurricane Fluttershy
Fluttershy needs to overcome her self-conciousness in order to help Rainbow Dash and the other pegasi with the Rainy Season.

Serveradresse: Bei Lynx (http://www.multimediaxis.de/private.php?do=newpm&u=2265) nachfragen.
Start der Folge: 18:00 Uhr

12906

Holo
24.03.2012, 16:42
GFTUJH%&U&^&%^%$%!!!@!@!!@#$YUJ&YUJHFLTUFYJNKK<

Da ist man 2 Stunden früher im Stream und kann dann nicht mitgucken, weil es von 5-6 Streams KEINER hinbekommt, die folge ordentlich zu streamen. Als ich eine Minute vor Start glaubte, einen gefunden zu haben schmierte der auch nach 10 Sekunden Folge ab und brachte Werbung.
GEIL!
Das ist so zum Kotzen mit den verdammten Streams. Ich bin echt stinksauer. >:(
Youtube dann wieder. Warum komm ich Samstags überhaupt noch ins TS?

Jesus_666
24.03.2012, 17:07
Dito. Diese Woche kann offenbar exakt Luki gucken, weil heute das DFN zu Bronystate connecten kann, T-Online und andere übliche ISPs hingegen nicht. (Brony-TV hatte selbst mit lausiger Qualität nicht die Bandbreite für flüssiges Video, justin.tv hat alle Deutschen gekickt und Derpy war gar nicht erst on. Supi.)

Man müßte wirklich mal rausfinden, wie aufwändig das ist, einen eigenen Streamingdienst aufzuziehen, der dann einen Stream aus den Staaten lokal repliziert. Es wäre arschteuer, aber vielleicht könnte man ja mit allen Brony-Communities in Deutschland zusammenlegen... Und irgendwie jemanden mit TV-Karte in den USA finden, der rüberstreamt.

Es geht es nicht an, daß YouTube mit mehreren Stunden Verzögerung die schnellste zuverlässige Streamingmethode für Deutschland ist.

Yogofu
24.03.2012, 17:34
Auch wenn Luki und ich aufgrund diverser Streamprobleme am ende die Einzigen waren: Wunderbare Folge! RD hat massiv Sympathiepunkte gesammelt, Fluttershy hat was aus der Ironwill Folge gelernt (obwohl sie sich damit immer noch schwertut), Angel Bunny kann auch einfühlsam sein und Pegasi sind einfach Awesome! Der Tornado war fast so genial wie die Szene in der Winter Wrap Up Folge als die Pegasi die wolken wegbewegt haben. Und wir hatten ein Stargast! Spitfire war dabei! :P

Ineluki
24.03.2012, 18:03
Sehr schoene Folge, auch wenn ich dank Internetsperrung nicht per DFN sondern per UMTS Stick geschaut habe.
Leider hat Bronystate mehrmals fuer ettliche Sekunden nur den Desktop und diverse Absturzmeldungen gezeigt.
Yogofu hats ja schon schoen zusammengefasst. Und auch mit Anspielungen hat die Folge nicht gegeizt. So wurden unter anderem auch "I'd like to be a tree" und Karatekid referenziert.
Und Rainbowdash und Fluttershy waren mal wieder AWESOME !

Novarius
24.03.2012, 18:53
Aktuelle Folge auf Youtube

http://www.youtube.com/watch?v=B_NPTWuhB2s

relxi
24.03.2012, 19:12
Twilight: "Also, Fluttershy...Deine hohe Geschwindigkeit ließ dich eine Menge Koordinaten in dieser Dimension überspringen, wodurch keine Volumenausdehnung der Luft und folglich kein Wind stattfinden konnte. Zusätzlich ließen die vielen Planetenumrundungen in der Sekunde dein Bild langsam erscheinen, obwohl du verdammt schnell warst."
Die Menge: "Öhh...und was heißt das?"
Vegetsus: "IT'S OVER NINETOUSAND!!!"

Roadlocker
24.03.2012, 19:19
Okay...das war fail. Ich wollte mitschauen und merke um 19.00 Uhr, dass ich ja noch im Forum schauen wollte, wann der Stream anfängt.^^
Zum Glück konnte ich irgendwo die Folge finden. War zwar extrem schlechte Qualität, aber man konnte die Handlung verstehen. :D

Lachsen
24.03.2012, 20:35
Extrem tolle Folge! Eine meiner Favouriten, denke ich. ^^
Besonders die Trainingsmontage! Und die Derpymaske mit verdrehten Augen. :O

(Oh, hi btw. /o/ )

Yogofu
24.03.2012, 20:50
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KwstZ0OIj_I

LOOOOOOOL das wird eine gute CMC folge! :P und Rarity is best pony! I'LL DESTROY HER! AWWW YEAH!

Holo
24.03.2012, 21:39
For the New Diamond Tiara Repuplic?

Vetkin
24.03.2012, 22:46
So, nachdem ich jetzt zu hause war, hab ich gleich mal die neue Folge reingeschmissen und ich muss sagen ich find sie wirklich toll. Auch wenn Rainbow Dash teilweise etwas unsensibel war. Fluttershy war absolut toll diese Folge und auch die ganze Zeit durch.
Nur das Muckipony fand ich doch etwas unpassend. Das sieht echt einfach nach zu viel Steroiden aus.

Und yay, Spitfire Gastauftritt.

Flox
24.03.2012, 23:14
- "Spitfire, captain of the Wonderbolts, will be here..." WHEEEEEEEEEE...
- Fluttershy's gefaketes Niesen: HNNNG, even her (faked) schneezes are graceful
- Geek Twilight ist die beste Twilight! Ihre Erklärung des Messgerätes...
- Shit, die Welt in Fluttershy's Kopf ist echt gruselig :O
- Trainingsmontagen! Warum funktionieren die eigentlich immer nur im Fernsehen?
- Flügel-High-Five! :A

Roadlocker
25.03.2012, 04:50
Ich hoffe, dass morgen die Folge in 1080p auf Youtube kommt. Brauche sie unbedingt auf dem Rechner. :D

Edit: *Auf die Uhr schau* Ich meine natürlich heute *hust*

Lachsen
25.03.2012, 09:23
@Roadlocker Gab es schon gestern, zu finden über Equestria Daily.
Episode 22 in HD:

http://www.youtube.com/watch?v=tmFT87LUCSs&hd=1

Karl
25.03.2012, 11:10
Ahaha, eine echt geile Folge, schön rund und witzig. Besonders grafisch ist mir einiges ins Auge gestochen. Es gab wieder mal dieses "3D" in dem um einen Charakter gedreht wird und dann noch dieser Sprung aus dem eigentlichen Grafikstil in Form der Diashow. Dann solche wunderbaren Inszenierungen wie Fluttershys auftauchen nach ihrem Training und der Hurrican an sich. Fluttershys Tiere waren auch voll lieb. Ich denke, sie hat Angel inzwischen lobotomisiert. :D

Das hier (http://www.youtube.com/watch?v=CYnQ3zx1HLM&feature=youtu.be) ist btw. der beste Part des Previews :D

Yogofu
25.03.2012, 11:11
Das hier (http://www.youtube.com/watch?v=CYnQ3zx1HLM&feature=youtu.be) ist btw. der beste Part des Previews :D

OHGOTT ES WIEDERHOLT SICH! <3 und ja das ist mein neuer SMS ton :P

Sölf
25.03.2012, 11:19
Die neue Folge war nur awesome.

Der beste Part der Episode war sowieso dieser Geselle:

http://www.youtube.com/watch?v=GQeaS3Su6xk&feature=related

...und diese Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=sBsOrNSXqgw&list=FL3mKk9K7nVzFcgyy1mISpTg&index=1&feature=plpp_video

YEEEAAAAH!!!

Yogofu
25.03.2012, 11:27
das einzig Negative an der Folge war das sie Fluttershy als schwach dargestellt haben obwohl wir wissen das sie viel viel Schneller fliegen kann wenn es sein muss ;) (The Return of Harmony Part 2, und Secret of my Excess).

Karl
25.03.2012, 11:30
das einzig Negative an der Folge war das sie Fluttershy als schwach dargestellt haben obwohl wir wissen das sie viel viel Schneller fliegen kann wenn es sein muss ;) (The Return of Harmony Part 2, und Secret of my Excess).Ihr Problem war ja ihr Kindheitstrauma, dass sie schwach in der Anwesenheit von anderen Ponys macht. Das Problem war also nicht ihre eigentliche physikalische Stärke, sondern ihre mentale Einschränkung.

Jesus_666
25.03.2012, 12:46
Und Fluttershy wird eigentlich immer nur dann stark, wenn es darum geht, ihre Freunde zu retten. "Wir müssen Wasser nach Cloudsdale bringen" ist da ein sehr grenzwertiger Fall; schlimmstenfalls müßte man die Operation abbrechen und den Auftrag an eine andere Stadt abtreten. Es steht nicht viel mehr auf dem Spiel als Rainbow Dashs Laune und Fluttershys ohnehin nichtexistenter Ruf als Sportlerin. Selbst Ponyvilles Ruf ist nicht wirklich in Gefahr; "ein Haufen Arbeiter ist krank" ist ein guter Grund, den Auftrag abzutreten.

Mit Exalted-Regeln macht es sogar noch mehr Sinn. Keine Angst, ich erklär's für Außenstehende verständlich.

In Exalted hat jeder Charakter vier Tugenden; Compassion (Mitgefühl), Conviction (Überzeugung), Temperance (Mäßigung) und Valor (Mut). Wenn man eine Probe ablegt, die zu einer der Tugenden paßt, dann kann man temporär etwas seiner Willenskraft opfern, um Bonuswürfel in Höhe des entsprechenden Werts zu kriegen. Das nennt sich channeln. Man kann das nicht oft; man hat nur so viele Channel pro Abenteuer, wie man Punkte in der Tugend hat. Channel sind also extrem wertvoll und werden nur eingesetzt, wenn es wirklich zählt.

Fluttershy hat lausige Werte in Athletikdingen. Das würde in der Regel auf (Strength + Athletics) gehen und Fluttershy dürfte da einen kleinen Würfelpool haben. Sein wir großzügig und geben ihr insgesamt fünf Würfel, weil Rainbow Dash sie ab und zu zum Trainieren überredet. Allerdings dürfte Fluttershy auch mit einer epischen Menge an Compassion herumlaufen; vermutlich 5 (was so in etwa der Maximalwert ist).

Wenn jetzt also das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht, weil die Mane Six die umgedrehte Rainbow Dash nicht einholen können, dann channelt Fluttershy ihre Compassion und hat plötzlich fünf Würfel mehr zur Verfügung. Jetzt arbeitet Flutters mit zehn Würfeln - was vermutlich Rainbow Dashs Würfelpool für reines (Strength + Athletics) entspricht. Mit etwas Glück kann sie damit schneller fliegen als eine nicht besonders motivierte Dash, wenn auch nur sehr kurz.

Mit weniger Spielmechanik ausgedrückt könnte man sagen, daß Fluttershy mit purer Willenskraft Reserven mobilisiert, auf die sie normalerweise keinen Zugriff hat. So was macht der Körper nicht gerne mit und die meisten Leute sind zu geistig gesund, um das mal eben so zu machen. Deshalb ist der Tornado – wo praktisch gar nichts auf dem Spiel steht – keine Situation, in der sie plötzlich episch über sich hinaus wächst. Sie entfaltet ihr (nicht übermäßig großes) natürliches Potenzial, aber mehr kann man von ihr nicht erwarten.

Yogofu
25.03.2012, 15:16
...

pff... du musst einem ja auch im vorraus schon jegliche Argumentation vernichten oder? Hast du keinen Spaß daran deinen Gegner winselnd am Boden liegen zu sehen nachdem du seine Lächerlichen gegenangriffe spielerisch abgewehrt hast?! Das hätte sich so schön noch über 4 seiten ziehen können :D

Anyway neues Thema:
bin zu faul Karl zu zitieren daher

Episode 25 - A Canterlot Wedding Part 1
Air Date: April 21
Synopsis: Twilight's brother, Shining Armor, is marrying Princess Celestia's niece, Cadence.

Synopsis: Twilight discovers a dark secret about Cadence right before the wedding.

Was wird das Dunkle Geheimniss sein? :D Fake Horn/Wings? Sie ist Discords Tochter? Sie ist Discord? Discord? Crackle?... so viele Möglichkeiten... evtl will sie die beiden Prinzessinen stürzen und hat sich ein Hochrangiges Mitglied der Königlichen Garde ausgesucht, es Hypnotisiert und will nun mit einer Armee williger Soldaten angeifen? Und die Klone hat sie dann erschaffen um die Mane 6 abzulenken :P

Jesus_666
25.03.2012, 16:05
Nein, ich kenne keine Gnade. Und du hättest argumentieren können, daß es wirklich wichtig war. Beispielsweie, weil Rainbow Dash die Demütigung vor Spitfires Augen nicht verkraftet hätte, sich komplett in die Welt der Bücher geflüchtet hätte und die Show dann effektiv zwei Twilights gehabt hätte (abgesehen davon, daß die eine nicht zaubern kann).

Nur so zum Beispiel.

@Topic: Cadence ist Trixie. Gentlemen, discuss.

Flox
25.03.2012, 17:28
Princess Celestia's niece, Cadence.Wat? Erklärung bitte!

Jesus_666
25.03.2012, 17:43
Vermutlich ähnlich wie bei Blueblood: Um 300 Ecken verwandt.

Flox
25.03.2012, 19:28
Vermutlich ähnlich wie bei Blueblood: Um 300 Ecken verwandt.
Celestia ist mit Blueblood verwandt? Anscheinend hat echt die ganze Familie einen an der Waffel.

Synopsis: Twilight discovers a dark secret about Cadence right before the wedding.

Was wird das Dunkle Geheimniss sein? :D Fake Horn/Wings?
Das wäre auch mein erster Gedanke. Aber das erklärt nicht die CLONE WARS OUT OF FUCKING NOWHERE! Ich drücke ja die Daumen für Nightmare Moon als Wedding Crasher (Man beachte die Abwesenheit von Luna im Promo-Trailer), aber ich halte es für eher unwahrscheinlich.

Holo
25.03.2012, 19:38
Neue Folge auch gesehen. Eine der Besten bisher. :D
- Das Steroiden-Pony war ja mal so trololol. XD
- Das Beste an der Folge: Die beiden Manga-Twinponies. Kannte man die schon irgendwoher/parodierten die was? Die waren sou awesome.
- CRYING AND DEPRI Fluttershy?! Oh Gott, die Musik, Die Meme, das Fanart, die Fanfics, Die Szenen....Vorallem auf Themenmusik a lâ Aviators freue ich mich..
- "Actually, It was 2300...".."OUCH!"..Ich musste ziemlich lachen, als Twilight mit Ihrem impliziertem "Shut the Fuck Up, Spike" kam. :hehe:
- Spitfire oder auch Wonderbolt hat wie immer nichts geleistet und stand nur blöd rum.

http://www.youtube.com/watch?v=CYnQ3zx1HLM&feature=youtu.be

Best Rarity Scene? Oder ich, wenn ich gegen Euch bei Fighting is Magic antrete? :D

Dornick
25.03.2012, 19:41
Nein, ich kenne keine Gnade. Und du hättest argumentieren können, daß es wirklich wichtig war. Beispielsweie, weil Rainbow Dash die Demütigung vor Spitfires Augen nicht verkraftet hätte, sich komplett in die Welt der Bücher geflüchtet hätte und die Show dann effektiv zwei Twilights gehabt hätte (abgesehen davon, daß die eine nicht zaubern kann).Argumente gegen seine eigene Argumentation finden, wenn man schon gewonnen hat, ftw! :D

Die neue Folge war ziemlich nice. Abgesehen von der Kernwendung am Ende, da leidet die Szene meiner Meinung nach - wie Dragon Quest - an fehlender Spannung in der Umsetzung. Sie schwirrt mit drumherum, das Trauma schlägt wieder zu, und alles, was sie macht, ist die fiktiven Köpfe wegzupusten und weiterzumachen. Das Lob kommt dann am Ende.
Ich finde, es gibt bessere Überwindungen des inneren Schweinehunds als ein einfaches "Lass mich in Ruhe, Kindheitserinnerung!"
Das passt irgendwie nicht wirklich zu Fluttershys Charakter. Da wäre etwas wie ein stärkerer Fokus auf "z0mg, ich will RD nicht enttäuschen ;_;" oder die mentale Unterstützung der anderen Pegasi und ein obligatorisches "z0mg, die lachen mich ja doch nicht alle aus ;_;" besser gekommen.

Nichtsdestotrotz hat mir die Folge gut gefallen, unter anderem auch wegen der Kleinigkeiten. Das Steroidenpegasus war einfach nur awesome, ebenso finde ich es gut, dass die Tiere (und gerade Angel) nicht mehr gegen Fluttershy arbeiten. Auch hatte ich ehrlich gesagt befürchtet, dass irgendjemand auf die Idee kam, Fluttershy zum Jet zu machen, der auf einmal mit 'ner 12er-WP einen eigenen Tornado bildet, als die geballte Macht der anderen Pegasi nicht ausreichte. Das Uralt-Lehrvideo brachte mich zum grinsen, und die Trainingsmontage hatte auch Style. Am Ende natürlich 'n Bro-Wing, bei dem ich spontan dachte "Natürlich, wir halten uns mit einem Flügel in der Luft :D". Der Zoom-Effekt hingegen wirkte ein bisschen erzwungen. Nach dem Motto "der kam so gut an, benutzen wir ihn nochmal". Dennoch immernoch schön anzusehen.
Aber was mir am stärksten auffiel waren Derpys Augen. So oft und so deutlich zu sehen, war das für mich quasi die Bestätigung, dass Derpy immernoch Derpy ist :>

Alles in allem jedenfalls vermutlich eine von den Folgen, die mir nur wieder in den Sinn kommen, wenn ich ein bisschen nachdenke, aber definitiv schön anzuschauen :3

TL;DR:
me gusta

Holo
25.03.2012, 19:43
"oder die mentale Unterstützung der anderen Pegasi und ein obligatorisches "z0mg, die lachen mich ja doch nicht alle aus ;_;" besser gekommen."
Das wäre episch gewesen. Oder sie halten alle zusammen Fluttershy in der Luft oder so. XD

Dornick
25.03.2012, 20:04
Oder sie halten alle zusammen Fluttershy in der Luft oder so. XDThis.
Natürlich, Klischeebeladen bis zum MOOOOOOOOOOOOOOONDAAAAAAAAHH, aber das hätte nicht nur schöner ausgesehen, sondern hätte auch besser in die Freundschafts-Thematik der Serie gepasst :S

Yogofu
26.03.2012, 15:07
was ist eig mit den Teenage Dragons passiert die Cellestia beleidigt haben?

falls jemand probleme hat die Frage zu lesen die gestellt wurde:

When those teenage dragons made fun of you during The Great Dragon Migration, How does that make you feel?

http://s7.directupload.net/images/120326/vb9q988y.png (http://www.directupload.net)

Vetkin
26.03.2012, 19:48
Der Comic ist gut, aber meine Güte kuckt Celestia creepy.

Yogofu
26.03.2012, 19:51
Vetkin... das ist Molestia :D

Holo
26.03.2012, 19:53
Ich finde Ihren Blick...nett.:D

relxi
26.03.2012, 19:58
Ich definiere diesen Gesichtsausdruck als Molestias "typischen Blick nach der Entdeckung einer unerforschten, exotischen Abwechslung". o_o Jedenfalls sollten wir wieder zum Threadsinn zurückkehren.

yeti
26.03.2012, 20:26
2 Minuten Preview!

*klick* (http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1463030084001)

Yogofu
26.03.2012, 20:30
2 Minuten Preview!

*klick* (http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1463030084001)

ohhh wenn Diamond Tiara wüßte was sie da angerichtet hat :D

Vetkin
26.03.2012, 22:49
Vetkin... das ist Molestia :D

Da muss ich aber noch was zu sagen:

Der Comic ist gut, aber meine Güte kuckt Molestia creepy.

Besser?

Dornick
26.03.2012, 23:50
Ich muss da eher an Soul Eater denken. :S

Yogofu
27.03.2012, 00:31
Da muss ich aber noch was zu sagen:

Der Comic ist gut, aber meine Güte kuckt Molestia creepy.

Besser?

JA! Da es Molestias Moleststare ist den du creepy findest :P

und alter schwede lest euch das durch!
http://www.equestriadaily.com/2012/03/my-little-pony-friendship-is-magic.html#more

Thehub und Hasbro planen was gigantisches für das Staffel Finale von season 2! Und diesesmal nichtnur für Kinder sondern für ALLE alterklassen. Ich bin gespannt da es das erste mal ist das Hasbro uns Bronys DIREKT als Fangemeinde akzeptiert und uns nichtnur als Randerscheinung abstempelt wie noch 1 Jahr zuvor :D Ich werd mit den 21. Freihalten und hoffe das ALLE die hier Aktiv im Forum sind am Stream teilnehmen der auch HOFFENTLICH bei allen funktioniert ._. :P

Wirklich schade das Thehub nicht weltweit verfügbar ist (ich könnte mir online fernsehen vorstellen gegen gutes Geld) weil ich würde Wetten das die Ponyhochzeit mehr einschaltquoten bekommen würde als William und Kate :P alleine in den Streams gibt es wöchentlich biszu 50.000 und mehr Zuschauer und die ganzen Menschen die nur auf Youtube schauen können wir leider nichtmal zählen :D

Dornick
27.03.2012, 00:58
FFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUU-
Es regt teilweise echt auf, dass man andauernd mit solche nationalen Beschränkungen konfrontiert wird.

Aber 21.4.? Ist notiert :>

Karl
27.03.2012, 06:31
Oh yeah, auch wenn wir daran nur indirekt teil haben können... das wird groß. Ich freu mich jetzt schon *fanboy squeal*

Holo
27.03.2012, 06:35
Und ich sehe jetzt schon, wie der Stream nach wenigen Sekunden abkackt...:hehe:

Yogofu
27.03.2012, 09:31
Und ich sehe jetzt schon, wie der Stream nach wenigen Sekunden abkackt...:hehe:

beschwör es nicht!

und http://www.equestriadaily.com/2012/03/more-confirmation-of-return-of-john-de.html ! YAY John de Lancies stimme again <3 Ich bin nun wirklich gespannt was in den Folgen los ist. Es gibt noch 4 Folgen in denen seine Stimme auftauchen kann und ich hoffe wie alle das er als Discord erscheint.

Dornick
27.03.2012, 10:30
Und ich sehe jetzt schon, wie der Stream nach wenigen Sekunden abkackt...:hehe:Und Deutschland brennt... x)

Ich find's ganz interessant mit anzusehen, wie auf einmal massenweise News und Fanmaterial aufpoppen. Man merkt irgendwie, dass es auf's Staffelfinale zugeht x)

Yogofu
27.03.2012, 20:04
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=svvUAbWjlms

mehr und mehr Spoiler für das Finale :D wenn Thehub nicht aufpasst können wir uns die Folgen bald selbst zusammenbasteln :P

Roadlocker
27.03.2012, 20:53
xD Jop, stimmt wohl.

Ich freu mich schon richtig drauf.

Holo
27.03.2012, 20:57
Ich bin und bleibe Feind von Spoilern. Gerade von so Vielen.

relxi
27.03.2012, 21:19
Ich bin und bleibe Feind von Spoilern. Gerade von so Vielen.
Aha, ein möglicher Grund, wieso man den Thread meines Spieles so gerne meidet. Danke für den Hinweis. *information-demnächst-nutzen-werde*
Im Ernst, obwohl du nicht die Spoiler im Forum meinst, muss ich das Ordnungskonzept meines Threads wirklich nocheinmal völlig neu überdenken. Da ist einfach viel zu viel Krempel und unnützes Getue...

Yogofu
27.03.2012, 21:33
Aha, ein möglicher Grund, wieso man den Thread meines Spieles so gerne meidet. Danke für den Hinweis. *information-demnächst-nutzen-werde*
Im Ernst, obwohl du nicht die Spoiler im Forum meinst, muss ich das Ordnungskonzept meines Threads wirklich nocheinmal völlig neu überdenken. Da ist einfach viel zu viel Krempel und unnützes Getue...

wenn du mal mehr liefern würdest *hust* hab das ganze nun schon 3x gelesen und brenne auf mehr :P

Vetkin
28.03.2012, 22:32
Ich pack das mal hierhin, da ich nicht weiß wohin sonst und das noch halbwegs passt:

Ich kann auch nicht sagen inwieweit das wahr ist, da ich das selbst grad nur bei My Little Brony gesehen hab, aber wenn es stimmt, wär das auf jeden Fall mal interessant:

http://chzbronies.files.wordpress.com/2012/03/my-little-pony-friendship-is-magic-brony-as-if-waiting-for-the-new-season-wasnt-going-to-be-agonizing-enough-already.jpg

Ist nen bisschen schlecht zu lesen, aber das Bild gabs nicht in besserer Auflösung.

Yogofu
28.03.2012, 22:39
Ich pack das mal hierhin, da ich nicht weiß wohin sonst und das noch halbwegs passt:

Ich kann auch nicht sagen inwieweit das wahr ist, da ich das selbst grad nur bei My Little Brony gesehen hab, aber wenn es stimmt, wär das auf jeden Fall mal interessant:

http://chzbronies.files.wordpress.com/2012/03/my-little-pony-friendship-is-magic-brony-as-if-waiting-for-the-new-season-wasnt-going-to-be-agonizing-enough-already.jpg

Ist nen bisschen schlecht zu lesen, aber das Bild gabs nicht in besserer Auflösung.

faaaaaake :D und wb :P

Dornick
29.03.2012, 00:52

Ist nen bisschen schlecht zu lesen, aber das Bild gabs nicht in besserer Auflösung.Fällt mir schwer, zu glauben, dass das bestätigt ist.
Aber da Derpy best Backgroundpony ist, würde ich vermutlich vor Freude platzen :S

Karl
29.03.2012, 06:30
Das ist so hart unglaubwürdig, warum postest du das? xD
Erstens ist noch keine einzige Information über Folgen aus S3 raus. Die Fernsehmagazine brauchen das noch nicht, weil die Serie nicht im innerhalb des nächsten Monats weitergeht. Und dann zweitens... die Beschreibungen... srsly? :D

Hier ist ein echter, bestätigter S3-Spoiler 12975

Holo
29.03.2012, 06:31
Information derp'd.

The Guy
29.03.2012, 21:22
Hier ist ein echter, bestätigter S3-Spoiler
Calling five stories, two remixes and a PMV until tomorrow!

Karl
31.03.2012, 10:44
Folge 23 - Ponyville Confidential
In order to become the gossip columnist for their school paper, the Cutie Mark Crusaders adopt the name ‘Gabby Gums,’ but when they land the job, their happiness is cut short by the pain they cause to other ponies with their hurtful stories.

Start der Folge: 19:00 Uhr (Jetzt ist es dank Zeitumstellung wieder richtig)

http://www.youtube.com/watch?v=CYnQ3zx1HLM

Roadlocker
31.03.2012, 17:14
Ach ja, ich warte schon die ganze Woche drauf.

Karl
31.03.2012, 18:41
Definitiv geile Folge. Neben einer guten Story und schöner Inszenierung an sich, war da so viel Fanservice bzw. Fanfutter, ich bin fast explodiert. Zweimal.
Trixie, Trollestia (oder zumindest eine Celestia mit seltsamen Gesicht), Force Fields, Schwanzverlängerung, I'LL DESTROY HER und und und...!

Roadlocker
31.03.2012, 18:43
:D

Lachsen
31.03.2012, 18:56
Definitiv geile Folge. Neben einer guten Story und schöner Inszenierung an sich, war da so viel Fanservice bzw. Fanfutter, ich bin fast explodiert. Zweimal.
Trixie, Trollestia (oder zumindest eine Celestia mit seltsamen Gesicht), Force Fields, Schwanzverlängerung, I'LL DESTROY HER und und und...!

Vor allem noch die Szene mit Charakter-Tausch von Applejack und Big Mac! :O
Wirklich geile Episode. Aber ich hab zuviel verpasst beim Stream~ Brauche video! @_@

Karl
31.03.2012, 18:58
Brauche video! @_@
http://www.youtube.com/watch?v=9Gj1kVnvlUo

Bitte :)

Vetkin
31.03.2012, 19:05
Lachsen, du kannst ja nächstes mal bei uns im TS verboeikucken und mit uns den Stream sehen.

Die Folge hat mir recht gut gefallen, vor allem da es eine CMC Folge war. Dafür war sie echt genial. Das I WILL DESTROY HER war echt episch. Auch die Gasterwähnung von Trixie fand ich gut. Und BigMac hat ne richtige Badass Stimme, zumindest wenn er sauer ist.

Jesus_666
31.03.2012, 19:51
Super Folge. So viel leckerer Kanon... Und allgemein so gut. Staffel 2 ist weiterhin einfach toll.

Karl
31.03.2012, 20:14
http://www.youtube.com/watch?v=vJOlrpra-F8&feature=player_detailpage

Mord im Orientexpress, heyho! \o

edit:
HD \o/

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=17PR2qE8eQk

Flox
31.03.2012, 21:56
Super Folge. Ist auf jeden Fall eine meiner Lieblingsfolgen der zweiten Staffel. Rarity hat ein paar coole Momente, Rainbow Dash's Pediküre ist irgendwie putzig und hey, Lebenszeichen von Trixie!

Aber... wie zur Hölle können Ponies mit ihren Hufen mechanische Schreibmaschinen benutzen!? Und was noch wichtiger ist: Denkt denn keiner an die armen Kinder? Die eigentliche Zielgruppe dieser Serie hat doch in ihrem Leben noch keine mechanische Schreibmaschine gesehen.

Vetkin
31.03.2012, 23:16
Aber... wie zur Hölle können Ponies mit ihren Hufen mechanische Schreibmaschinen benutzen!? Und was noch wichtiger ist: Denkt denn keiner an die armen Kinder? Die eigentliche Zielgruppe dieser Serie hat doch in ihrem Leben noch keine mechanische Schreibmaschine gesehen.

Ja eben, das ist doch geschichtliche Bildung, so sah die Schreibarbeit vor den PCs aus.

Aber ich hab mich auch gefragt wie die die bediehnen können, da beide Hufe nebeneinander ungefähr die Fläche einnehmen wo die Tasten sind. Wie die da nur die Tasten treffen die sie wollen ist mir echt ein Rätsel.

Dornick
01.04.2012, 02:09
Aber ich hab mich auch gefragt wie die die bediehnen können, da beide Hufe nebeneinander ungefähr die Fläche einnehmen wo die Tasten sind. Wie die da nur die Tasten treffen die sie wollen ist mir echt ein Rätsel.Schreibmaschinenkurs bei Lyra?

Die Folge war awesome. Punkt.
Ein gelungener Mix aus ernstem Thema, das für Geschichtenstoff sorgt, und realistischer Lappalie, die durchaus im RL vorkommen könnte.
Auch die (ich nenn' sie mal) Gimmicks waren ziemlich nice. So viel Rarity. "Stellt euch mal nicht so an, ist doch nur ein bisschen Rumgelab- *entdeckt Tagebucheintrag* FFFFFFFUUUUUU". Fluttershys schändliches Geheimnis brachte mich zum Grinsen, der AJ-BM-Rollentausch war auch erfrischend. Man hat lange nichts von AJ gehört, irgendwie. Twilights Badassery mit der Barriere war einfach.. badass.
Pinkies "I HAVE A PROBLEM ;_;" muss ich ja wohl kaum erwähnen, und Rainbow Dash.. hargh! So much awesoneness. Die Pediküre war eine richtig gute Erweiterung für Daring Do und Tank, und die Regenwolke.. gnah x) Ich lachte.

Darüber hinaus dachte ich ziemlich oft "Hey! Cool! Lyra! :D"
In den letzten Tagen ist sie mir irgendwie ans Herz gewachsen :S
Und +1 Internet für Trixies Erwähnung, wenngleich ich ihr "Geheimnis" gerne kennen würde :nut:

Holo
01.04.2012, 02:29
Rarity: "I'LL DESTROY HER!" - Fanmaterial.
Fluttershy trägt Extensions - Fanmaterial. Und :hehe:.
AJ BM-Rollentausch - Fanmaterial.
Twilight Snoppony - More Fanmaterial als ohnehin schon vorhanden.
Pinkie: "YEAAH, I HAVE A PROBLEEEM" - Fanmaterial.

Pinkie: Hi, ich bin Pinkie, und ich...bin partysüchtig.
Stuhlkreis: Halloo, Pinkie!

Rainbow Dash hüpft auf Wolke rum um mehr Regen rauszupressen - Fanmaterial. Und :hehe:.
Trixie's Erwähnung, ihr Geheimnis sei gelüftet - Unmengen, unzählige Mengen an Fanmaterial und Fan-Aufklärungen des Geheimnisses.
Trollestia Cake - Trollestia is now Canon. More Fanmaterial.
Apple Bloom Baby: Fanmaterial. Und <3.
Die Szene in dem Badesaloon - Einfach episch. Die Kameraeinstellungen und vorallem die Megamusik.

Eine gute Folge.

Novarius
01.04.2012, 16:38
Hmm, und wieder mal kein "Dear Princess Celestia..."
Ihre Hoheit hätte ihre neue Order wohl auch auf die Familienmitglieder aller Involvierten ausweiten sollen.

Jesus_666
01.04.2012, 17:27
Nicht, daß sie nicht eh schon Post von Applebloom gekriegt hätte...

Onk3lM0
02.04.2012, 18:39
Da ist man mal für ne Woche im Urlaub und gleich poppen neue Threads auf und es gibt wieder 2 neue Folgen und Trixie wird erwähnt! *Memo an mich: nächstes Mal Internetcafes aufsuchen*

Hab mir erstmal Gibby Gums angeguckt.

Fazit:
Diabetes und Awesomeness, A LOT!

Big-Sister-Rarity? Cute!
Scootaloo Flying Fail? Daaaw und Cute!
Reporter CMC? Cute³!
Crying Fluttershy und Pinkie Pie? Cute und daaw!
Bouncing Rainbow Dash? Irgendwie auch cute und natürlich awesome! :D

Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich geh meinen Sonnenbrand kühlen. Autsch

Yogofu
02.04.2012, 20:28
Die Royalwedding Seite ist offen!

http://royalwedding.hubworld.com/index.html

nette Minispiele und das Packet ist irgendwie knuffig :D

Flox
02.04.2012, 22:30
Die Royalwedding Seite ist offen!
http://royalwedding.hubworld.com/index.html
nette Minispiele und das Packet ist irgendwie knuffig :D
Hey, Rarity's Bridal Boutique ist ein ziemlich guter Pony-Creator. Besser als die anderen, die ich bisher ausprobiert habe. Yay for random pony waifu!
http://s7.directupload.net/images/120402/viv38bmt.png (http://www.directupload.net)

Holo
02.04.2012, 22:36
Wow, sieht das gut aus. Später gleich mal probieren.

Dornick
02.04.2012, 22:47
Ich suchte im Party Pack vergeblich nach Derpy :<
Die anderen Fanon-Ponies sind aber weitesgehend dabei :<

Jesus_666
03.04.2012, 06:03
Ein Speck-Cutie Mark? o_O

Okay, allerdings ist das "Logo der alten Batman-Serie mit Adam West"-Cutie Mark (77) toll.

Insgesamt nettes Ding, auch wenn eine vollständigere Farbauswahl praktisch gewesen wäre.

Karl
03.04.2012, 06:30
Clip für die nächste Folge (http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1463030084001?bckey=AQ~~,AAAAocraEwE~,3x9DnTXoVWYTjOYco_elvChHdiuw8n1b) :)

Und wollten wir der Royal Wedding nicht einen eigenen Thread geben, wo Hasbro das schon so bewirbt?

Yogofu
03.04.2012, 10:05
Clip für die nächste Folge (http://link.brightcove.com/services/player/bcpid1463030084001?bckey=AQ~~,AAAAocraEwE~,3x9DnTXoVWYTjOYco_elvChHdiuw8n1b) :)

Und wollten wir der Royal Wedding nicht einen eigenen Thread geben, wo Hasbro das schon so bewirbt?
ahaha der Clip ist awesome³ :D

ann mach dich an die Arbeit mit deinen Mod Kräften und verschieb die Posts :P

Vetkin
03.04.2012, 17:00
Wie geil, Pinkie Pie wird getrollt.

Sölf
04.04.2012, 00:22
So, jetzt kam ich auch endlich mal dazu die Folge zu schauen.

War ganz okay, gehörte imo aber zu den schwächeren Folgen. Dafür war Rarity natürlich mal wieder super und Big Mac hat in seiner Rede eh allen die Show gestohlen. Aber das wars im Großen und Ganzen auch schon an tollen Momenten.

Yogofu
04.04.2012, 13:02
hmm ich hoffe das Hasbro sich mit den 100000 spoilern nicht das eigene Grab schaufelt... je mehr werbung desto höher die Erwartung. Anyway awesome³ das ganze :D

WeTa
04.04.2012, 15:40
http://i.imgur.com/ix21J.jpg
Leckere Brony Tränen in 3, 2, 1....

Holo
04.04.2012, 15:43
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...

relxi
04.04.2012, 15:48
Derpys Spezialfähigkeit: sie kann für kurze Zeit ihre Augen synchronisieren, um dadurch ihr Charisma um 20% zu steigern. Also: keine Panik, Genossen.

Dornick
04.04.2012, 17:26
http://i.imgur.com/ix21J.jpg
Leckere Brony Tränen in 3, 2, 1....
http://images.mylittlefacewhen.com/media/f/img/mlfw2088-7PcME.jpg

Jesus_666
04.04.2012, 19:50
Cadences dunkles Geheimnis: Sie ist verantwortlich für das The Last Roundup-Debakel. Ihre bloße Anwesenheit entderpt Derpy.

Vetkin
04.04.2012, 20:40
Also ich seh da kein Problem. Während ihre Augen wild durch die Gegend derpen kann es doch auch mal passieren dass beide gleichzeitig nach vorne kucken.

Karl
04.04.2012, 20:50
Leckere Brony Tränen in 3, 2, 1....Manche Leute wollen echt das Forum brennen sehen >:(

Nebenbei gesagt gefällt mir Cadence Brautfrisur nicht. Mit langen, fallenden Haaren sah sie besser aus.

Dornick
04.04.2012, 21:08
Also ich seh da kein Problem. Während ihre Augen wild durch die Gegend derpen kann es doch auch mal passieren dass beide gleichzeitig nach vorne kucken.Ach, ich hab' kein Problem mit synchronen Blickrichtungen. Ist dann zwar nicht derpig, aber dennoch niedlich :3

Flox
04.04.2012, 22:28
Also ich seh da kein Problem. Während ihre Augen wild durch die Gegend derpen kann es doch auch mal passieren dass beide gleichzeitig nach vorne kucken.
^ Was er sagt. Es ist fast schon eine statistische Notwendigkeit.
Es gibt so ein ähnliches Phänomen bei Zufallszahlen. Wenn man Menschen eine Folge von Zufallsziffern aufsagen lässt, dann sind die meistens ZU zufällig, weil die Leute es vermeiden, beispielsweise fünfmal hintereinander dieselbe Zahl zu sagen (allgemeiner gesagt: sie meiden Muster, weil sie denken, Muster könnten nicht zufällig sein). Ein echter Zufallsgenerator würde das aber früher oder später machen.
Und aus ähnlichen Gründen müssen auch Derpys Augen früher oder später einmal gleichzeitig in dieselbe Richtung schauen. Statistik!

WeTa
05.04.2012, 08:06
Stage 1: Denial :p

Karl
05.04.2012, 08:32
Stage 1: Denial :pAch, Tako. Du befindest dich gerade in einem gefährlichen Gebiet. Da du nicht mitschaust, kannst du es gar nicht wissen. Es gab auch nach The Last Roundup ein paar Folgen mit der ungederpten Derpy, das ist nichts neues :hehe:
(Ebenso gab es auch noch deutliche Shots mit gederpter Derpy).

Yogofu
05.04.2012, 21:32
http://www.youtube.com/watch?v=VOVBjZCyfyw&feature=g-u-u&context=G2f88e8cFUAAAAAAAEAA

FREU FREU FREU OMG die folge ist jetzt schon eine meiner Lieblinge :D

Karl
06.04.2012, 18:44
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=M_S2e1zBCUQ

Mehr Spoiler \o/

Roadlocker
06.04.2012, 22:04
Wie wärs, wenn jetzt jeder einen anderen Teil der Folge als Spoiler sucht und hier postet. Dann können wir sie uns jetzt schon ansehen. :D

Aber Sherlock Pinky und Dr. Twilight Watson gefallen mir. :P

P.S.: Der Ponycreator ist echt gut. :D

Karl
07.04.2012, 10:00
Folge 24 - MMMystery on the Friendship Express
Pinkie Pie starts the silliest criminal investigation in the history of Equestria when a cake she is guarding for a contest is destroyed on the way to Canterlot.

13117

Sölf
07.04.2012, 10:40
Vielleicht schau ich mal wieder vorbei wenn ich Zeit hab.

Holo
07.04.2012, 10:41
Vielleicht schau ich mal wieder vorbei wenn ich Zeit hab.
Ich bitte darum. Ich möchte dich nämlich beschimpfen, weil du mein EopischAS Contesprojekt geflammt hast.

Yogofu
07.04.2012, 13:00
Folge 24... d.h. wir müssen 2 wochen warten bis wir den Finalen input kriegen? :O zu lang *_*

Karl
07.04.2012, 19:03
Solide Folge, Pinkies Erklärungsvorstellungen waren die absoluten Höhepunkte der Folge, ansonsten war alles ganz nett, leider hatte ich den Verlauf der Folge und die Täter schon vorausgeahnt.
Was ich schade finde, ist der Mangel an verlässlichen Streams. Die meisten sind überfüllt, schlecht oder wie Derpy ziemlich unzuverlässig. Hoffentlich wird das nächste Woche beim Finale besser.

Nicht mal ne halbe Stunde!

http://www.youtube.com/watch?v=N1OFko9KTBo

Holo
07.04.2012, 19:29
http://s14.directupload.net/images/120407/fh4bmc5o.png
http://s1.directupload.net/images/120407/qbnfpf9w.png
http://s1.directupload.net/images/120407/wspzu3an.png

RARITY'S FRISUR<3
Mehr war die Folge nicht. Wirklich nicht.

Okay, ein bisschen mehr schon.
SlaveMacintosh Kuchenträger. Neuer Greif: Speakin in Fancy. Ein Esel, dessen Stimme der RURITY-Tussi Konkurrenz macht. Geniale Anspielung auf Stummbild-Thriller. Geniale Anspielung auf James Bond. Geniale Anspielung auf NurudoNinjas. Ein EPISCHER Assistenten-Hut XDDD. Not amused silly Assistent-Twilight. Snopsnop Detective-Twilight. Extensionshy again. Applejack bleibt ihrem Element treu.

Ok, aber vergesst mal das ganze, unwichtige Zeug: Emo-Rarity is best Rarity! Oh mein Gott! :D:A<3
Damit ist sie von meiner Lieblings-Mane6 zu einem meiner Lieblingsponies geworden. 4 sind es jetzt.
Oh Gott, diese Frisur..Go, Fanszene, make all the Cloppstuff! :bogart:

Roadlocker
07.04.2012, 20:22
Irgendwie kommt es mir so vor, als wäre euch die meisten Folgen nicht gut genug. :O

Ich fand die Folge, wie alle anderen, super. Hat mir gut gefallen, besonders die ganzen Anspielungen. :D

(Ich habe die Folge bei NirvashDerpy gesehen. Hat mich auch erst gewundert, dass der Stream offline war, kam aber dann später mit den Folgen.)