PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mogerator ab dem 19.09.11 - Nominierungsthread (Grusel-Edition)

Princess Aiu
09.09.2011, 12:00
http://www.youtube.com/watch?v=8sRY59qx_tk&feature=related

Muahahaaaaaaa! Was ist das für ein kalter Wind? Was sind das für Stimmen? Und warum ist es plötzlich so dunkel? :confused:
Ich höre Schritte.....da kommt etwas.....etwas ganz großes auf uns zu....................................
Wer ist es? Wer ist diese dunkle Gestalt da drüben? Sie scheint mächtig und gefährlich zu sein...... :(

QFRAT versammelt euch! Wer ist die Person, die uns Angst, Schrecken und absolute Verzweiflung bringt, bis der große Showdown am 31.10.11 erfolgt.......an Halloweeeeeeeeen?? !!!! :eek:
Wer ist euer Gruselmogerator?

Beachtet dabei folgende Regeln:

Jedes Gruselopfer (User) darf 2 Nominierungen abgeben!
Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen.
Es ist nicht (mehr) erlaubt die selbe Person doppelt zu nominieren.

Es ist erlaubt Moderatoren aus anderen Foren vorzuschlagen.

Es ist möglich mehrmals zum Mogerator gewählt zu werden, jedoch muss ein anderer Mog dazwischen gewesen sein.

Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.

Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.

Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. (Wer sich selbst vorschlägt, nimmt damit auch die Nominierung an.) Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
Daher wäre es schön, wenn ihr die Annahme einer Nominierung ebenfalls "einfettet".

Gebt eure Vorschläge bis zum 12ten des Monats ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und dem Staff vorgelegt. In der Regel werden dann die fünf Kandidaten mit den meisten Stimmen zur Wahl gestellt. Der Staff behält sich aber das Recht vor einzelne Kandidaten auszuschließen, wenn krasse Einwände wegen ihrer Kandidatur bestehen.

Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

Kandidaten, die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden verwarnt, wenn keine Besserung eintritt, folgt die Disqualifikation.

Stimmen von Wählern die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden bei der Auszählung nicht berücksichtigt ( = verlieren ihre Gültigkeit ).

Und für alle Neuen eine Erklärung:
"Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"http://www.feuertaufen.de/pics/mogpics/ff09gif_mog02.gif
Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Mog (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Mog als Avatar tragen.

Die Idee hinter diesem Konzept ist folgender:
Die Community wählt einmal im Monat einen Moderator aus einer Reihe von Bewerbern.
Der Sieger der Wahl hat dann im QFRAT (http://www.qfrat.de.vu) für einen Monat die vollen Moderationsrechte und sorgt dort für Ordnung.

Wir erhoffen uns, dass ihr euch dadurch gerechter und demokratischer behandelt fühlt.
Außerdem hoffen wir, dass dies ein weiterer Anreiz für euch sein wird, sinnvolle Postings zu verfassen und Spam zu unterlassen.
Denn dadurch steigt der Respekt der User euch gegenüber und somit auch eure Chancen bei der Wahl zu gewinnen.
Auch hoffen wir, dass ihr einen Einblick in den nicht immer ganz einfachen Job eines Moderators bekommt. (mehr zum Sinn der Mogwahl (http://www.feuertaufen.de/?site=cmsinn&sub=cm) könnt ihr hier (http://www.feuertaufen.de/?site=cmsinn&sub=cm) nachlesen)

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch das Mog-FAQ (http://www.feuertaufen.de/?site=cm&sub=cm) durchlesen.

Zusätzlich hat das Mogkomitte noch folgendes hinzufügen lassen:

Neben dem üblichen eigenen Wahlkampf müssen die aufgestellten Kandidaten eine zusätzliche Aufgabe erfüllen.
Der Gruselmogerator bereitet uns bis zu Halloween Angst und Schrecken!
Die Gruselopfer entscheiden nach der Mogperiode in Form einer Umfrage, wie sie den Mogerator fanden.
Selbstverständlich erhält der Mogerator auch eine angemessene Belohnung.
Preis: - Der Mogerator erhält nach der Wahl, je nachdem ob die User zufrieden mit seinen Diensten waren, einen Sonderrang für einen weiteren Monat.

Das Mogkomitte (BIT & Aiu) wünscht euch viel Spaß. Möge dies eine aufregende Wahl werden!

http://www.feuertaufen.de/pics/e-mog.gif

drunken monkey
09.09.2011, 12:52
Karl und Eisbaer Valada! :D

Karl
09.09.2011, 13:11
Byder und Valada

Ob ich annehmen würde, muss ich noch überlegen. :)

Eisbaer
09.09.2011, 13:15
Ich würde auf jeden Fall nicht annehmen. ;)
Hab keine Ahnung, was ich machen wollen würde.

Karl
09.09.2011, 13:16
Ich würde auf jeden Fall nicht annehmen. ;)
Hab keine Ahnung, was ich machen wollen würde.Nackt Samba tanzen :A

Eisbaer
09.09.2011, 13:17
Nackt Samba tanzen :A
Ach es geht nur ums Entblößen? Sag das doch gleich. Dann nehme ich natürlich an. :D

Karl
09.09.2011, 13:19
Ach es geht nur ums Entblößen? Sag das doch gleich. Dann nehme ich natürlich an. :DWunderbar :A

These
09.09.2011, 13:21
Zerk und...öhm, Byder.

drunken monkey
09.09.2011, 13:23
Na gut, dann halt nicht Eisbaer. ^^" Valada ist aber eine nette Idee – falls sie annimmt wird das ein Mords-Wahlkampf! XD

Simon
09.09.2011, 13:31
Karl und Eisbaer Valada! :D
Dem schließe ich mich an :A

Ave
09.09.2011, 13:56
Sammy und Valada

Byder
09.09.2011, 14:09
Ich nehme an und nominieeeeerrrrreeee...

Lynx und Simon

Karl wäre aber auch ne gute Wahl. :A

Valada
09.09.2011, 15:27
Sind saubere Schlammschlachten (KEIN Güllegrubentauchen) während der Wahl gestattet?
*kritisch die regeln beäugt*

Einheit092
09.09.2011, 15:48
Byder und Jack

Simon
09.09.2011, 16:11
Sind saubere Schlammschlachten (KEIN Güllegrubentauchen) während der Wahl gestattet?
Sie sind unbedingt erwünscht!!!

Ah ja: Danke an Byder für die Nominierung aber ich lehne ab :)

Byder
09.09.2011, 16:29
Gut, dann nehm ich Karl. Und zwar fest und leidenschaftlich.

weuze
09.09.2011, 18:39
Valada und Aventor.

David Nassau
09.09.2011, 19:40
Aventor und Byder, das verspricht lustig zu werden ;)

R.F.
09.09.2011, 20:05
Aventor und Ka*l

Wer letzterer ist? Der, der zuerst annimmt.

Lichtdrache
09.09.2011, 20:32
Ich steige selbst in den ring um byder nicht gewinnen zu lassen.

Lichtdrache und Valanda

Byder
09.09.2011, 20:42
BY DER MACHT VON LIGHTDRAGON GNYAAAAAAAAAAARGH.

Schön, dass du wieder da bist, um unser brain zu entertain'.

Ave
09.09.2011, 20:48
Ich lehne ab.

Kael
09.09.2011, 21:45
Ich lehne ab.

Doofi.

R.F. und David Nassau

Glannaragh
09.09.2011, 21:47
Zerk und Valada

weuze
09.09.2011, 21:49
Lichtdrache.

Ave
09.09.2011, 23:07
Doofi. Ist ja meine Sache, ne? :D Vielleicht krieg ich ja nen Award für das am häufigsten Ablehnen einer Nominierung 8D

Kael
10.09.2011, 08:18
Ist ja meine Sache, ne? :D Vielleicht krieg ich ja nen Award für das am häufigsten Ablehnen einer Nominierung 8D
Sicher. Ich mein ja bloß. :\

Princess Aiu
10.09.2011, 11:24

Klar, ist doch die Mogwahl hier. :)
Ansonsten bitte ich alle Nominierten in diesem Thread fett gedruckt anzunehmen.

Ich nominiere Valada und David_Nassau.

Valada
10.09.2011, 14:37
Aye, wenn die Ringchefin es mir persönlich bestätigt, nehme ich an.

*sich am kinn kratzt* Ich habe noch eine weitere Frage. Da ich ja doch etwas länger weg war, bin ich nicht ganz gewahr, wer willens und fähig ist, einen interessanten Wahlkampf mitzumachen und als Mog erträglich wäre. Wen könnte ich guten Gewissens nominieren?

Kael
10.09.2011, 14:45
Aye, wenn die Ringchefin es mir persönlich bestätigt, nehme ich an.

*sich am kinn kratzt* Ich habe noch eine weitere Frage. Da ich ja doch etwas länger weg war, bin ich nicht ganz gewahr, wer willens und fähig ist, einen interessanten Wahlkampf mitzumachen und als Mog erträglich wäre. Wen könnte ich guten Gewissens nominieren?

Steel! Steel, steel, steel.

Zwei absolut unvergessliche Mogperioden hat dieser außergewöhnlich witzige und aufgeschlossene User schon hinter sich, durchzogen mit witzigen Ideen und vielem mehr.
Leider, wahrlich leider kann man ihn nicht nominieren, denn er war der vergangene Mog. Sonst hätte er von mir gleich zwei Stimmen bekommen (obwohl man einem User bloß eine Stimme geben kann).

Mach dir nicht allzu viel Gedanken um deine Nominierungen. Such am Besten jemanden heraus, von dem du weißt, dass er nicht ablehnt, dann hast du schon die halbe Miete. :D

Lichtdrache
10.09.2011, 15:23
Klar, ist doch die Mogwahl hier. :)
Ansonsten bitte ich alle Nominierten in diesem Thread fett gedruckt anzunehmen.

Ich nominiere Valada und David_Nassau.

Ich habe mich selbst vorgeschlagen gilt das als annahme?:)

Kael
10.09.2011, 15:27
Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. (Wer sich selbst vorschlägt, nimmt damit auch die Nominierung an.) Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
Daher wäre es schön, wenn ihr die Annahme einer Nominierung ebenfalls "einfettet".

Guckst du hier.

Karl
10.09.2011, 16:07
Valada und Lichtdrache auf jeden Fall im Rennen? Ich nehme an.

David Nassau
10.09.2011, 19:28
Ich nominiere im nachhinein die große Unbekannte, Valada an. Bin gespannt was du aufn Kasten hast (:
Da ich bei der letzten Wahl eine ziemlich knappe Niederlage gegen Steel einstecken musste, nehm ich an, damits ein bisschen interessanter wird.

Defc
10.09.2011, 22:45
Ich nominiere Valada und lehne ab.

Ave
10.09.2011, 22:51
Ich nominiere Valada und lehne ab. Kaum ist er kein General mehr, traut er sich nicht. .__.

Defc
10.09.2011, 22:57
Ich bin kein wirklich guter Wahlkämpfer. :D
Außerdem wurde ich erst zweimal genannt - Das reicht wohl kaum für den Einzug in die Wahlphase - Trotzdem Danke für die beiden Nominierungen.

drunken monkey
10.09.2011, 23:39
Steel! Steel, steel, steel.

Zwei absolut unvergessliche Mogperioden hat dieser außergewöhnlich witzige und aufgeschlossene User schon hinter sich, durchzogen mit witzigen Ideen und vielem mehr.
Naja, eineinhalb … *hust*

Valada und Lichtdrache auf jeden Fall im Rennen? Ich nehme an.
Fett sollst du's drucken, du Lümmel! :p
Aber brav! :A

Mog
11.09.2011, 01:47
Karl + Pinkypie!

fedprod
11.09.2011, 06:03
David Nassau und Valada

Kael
11.09.2011, 08:35
Naja, eineinhalb … *hust*

Okay. Wir wollen ja genau sein. 1,5 unvergessliche Mogperioden. :D
Das Mathe-Genie in mir hat sich vorhin gemeldet. Wir müssen 1,5 auf 2 aufrunden. 8D

Ty Ni
11.09.2011, 14:36
Karl und Ice o/

Valada
11.09.2011, 18:49
Da sich stimmenmäßig jetzt eh schon ein gewisse Fünfertruppe abzeichnet, nenne ich niemanden nochmal extra und nomiere Lichtdrachen ganz explizit deswegen nicht, weil er meinen Namen falsch geschrieben hat.

Icetongue
11.09.2011, 19:40
Karl und Ice o/

Ich fühle mich geschmeichelt, lehne allerdings ab.

Sammy
11.09.2011, 20:51
Sammy und Valada

Nein man xD

Karl und Byder

Ave
11.09.2011, 20:56
Nein man xD

Ja Mann!

Sammy
11.09.2011, 20:59
Ja Mann!

Nein mann! (http://www.youtube.com/watch?v=nmuohcD11K0)

Ave
11.09.2011, 21:00
Nein! (http://www.youtube.com/watch?v=nmuohcD11K0) Spam nicht rum, Hase.

R.F.
12.09.2011, 10:46
R.F. und David Nassau
Äh, wat? xD

Spontan und ohne irgendwie nachzuzählen, ob ich überhaupt ne Chance habe, sag ich einfach mal ja. Für mehr Toilettenpapier und so.

Princess Aiu
12.09.2011, 11:28
Da habt ihr aber fleißig nominiert. Mal sehen, was dabei rauskommt. :)
Nichts geht mehr!

David Nassau
12.09.2011, 18:58
Äh, wat? xD

Spontan und ohne irgendwie nachzuzählen, ob ich überhaupt ne Chance habe, sag ich einfach mal ja. Für mehr Alkohol und so.

fixed..hättest du das von Anfang an gesagt, wären deine Chancen um ein Vielfaches höher gewesen :3

Lichtdrache
19.09.2011, 17:31
So ich schleisse mal den tread mal