mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Mogerator ab dem 19.09.11 - Nominierungsthread (Grusel-Edition)

Muahahaaaaaaa! Was ist das für ein kalter Wind? Was sind das für Stimmen? Und warum ist es plötzlich so dunkel?
    Ich höre Schritte.....da kommt etwas.....etwas ganz großes auf uns zu....................................
    Wer ist es? Wer ist diese dunkle Gestalt da drüben? Sie scheint mächtig und gefährlich zu sein......

QFRAT versammelt euch! Wer ist die Person, die uns Angst, Schrecken und absolute Verzweiflung bringt, bis der große Showdown am 31.10.11 erfolgt.......an Halloweeeeeeeeen?? !!!!
    Wer ist euer Gruselmogerator?

Beachtet dabei folgende Regeln:

Zitat Zitat
    • Jedes Gruselopfer (User) darf 2 Nominierungen abgeben!
      Es besteht auch die Möglichkeit sich selbst vorzuschlagen.
      Es ist nicht (mehr) erlaubt die selbe Person doppelt zu nominieren.

• Es ist erlaubt Moderatoren aus anderen Foren vorzuschlagen.
    • Es ist möglich mehrmals zum Mogerator gewählt zu werden, jedoch muss ein anderer Mog dazwischen gewesen sein.
    • Bitte markiert eure Nominierungen fett. Dadurch wird uns später das Auszählen erleichtert.

• Bitte schreibt die Namen vollständig aus und benutzt keine Spitznamen.

• Wenn ihr vorgeschlagen werdet und auch Mog werden möchtet, ist es wichtig, die Nominierung deutlich anzunehmen. (Wer sich selbst vorschlägt, nimmt damit auch die Nominierung an.) Sonst werdet ihr nicht berücksichtigt.
      Daher wäre es schön, wenn ihr die Annahme einer Nominierung ebenfalls "einfettet".

• Gebt eure Vorschläge bis zum 12ten des Monats ab. Danach werden die Stimmen ausgezählt und dem Staff vorgelegt. In der Regel werden dann die fünf Kandidaten mit den meisten Stimmen zur Wahl gestellt. Der Staff behält sich aber das Recht vor einzelne Kandidaten auszuschließen, wenn krasse Einwände wegen ihrer Kandidatur bestehen.

• Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten Folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

• Kandidaten, die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden verwarnt, wenn keine Besserung eintritt, folgt die Disqualifikation.

• Stimmen von Wählern die sich im Wahlthread daneben benehmen bzw. über den Wahlkampf hinaus mit Anfeindungen um sich schmeißen, werden bei der Auszählung nicht berücksichtigt ( = verlieren ihre Gültigkeit ).

Und für alle Neuen eine Erklärung:
    "Was ist denn überhaupt ein Mogerator?"
    Der Begriff "Mogerator" entstammt aus einem Wortspiel zwischen Moderator und einem Mog (oder Mogry), den niedlichen kleinen Wesen mit dem Bommel aus den Final Fantasy Spielen. Deshalb muss der amtierende Mogerator auch immer einen Mog als Avatar tragen.

Die Idee hinter diesem Konzept ist folgender:
    Die Community wählt einmal im Monat einen Moderator aus einer Reihe von Bewerbern.
    Der Sieger der Wahl hat dann im QFRAT für einen Monat die vollen Moderationsrechte und sorgt dort für Ordnung.

Wir erhoffen uns, dass ihr euch dadurch gerechter und demokratischer behandelt fühlt.
    Außerdem hoffen wir, dass dies ein weiterer Anreiz für euch sein wird, sinnvolle Postings zu verfassen und Spam zu unterlassen.
    Denn dadurch steigt der Respekt der User euch gegenüber und somit auch eure Chancen bei der Wahl zu gewinnen.
    Auch hoffen wir, dass ihr einen Einblick in den nicht immer ganz einfachen Job eines Moderators bekommt. (mehr zum Sinn der Mogwahl könnt ihr hier nachlesen)

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch das Mog-FAQ durchlesen.
    Zusätzlich hat das Mogkomitte noch folgendes hinzufügen lassen:

• Neben dem üblichen eigenen Wahlkampf müssen die aufgestellten Kandidaten eine zusätzliche Aufgabe erfüllen.
    • Der Gruselmogerator bereitet uns bis zu Halloween Angst und Schrecken!
    • Die Gruselopfer entscheiden nach der Mogperiode in Form einer Umfrage, wie sie den Mogerator fanden.
    • Selbstverständlich erhält der Mogerator auch eine angemessene Belohnung.
    • Preis: - Der Mogerator erhält nach der Wahl, je nachdem ob die User zufrieden mit seinen Diensten waren, einen Sonderrang für einen weiteren Monat.

Das Mogkomitte (BIT & Aiu) wünscht euch viel Spaß. Möge dies eine aufregende Wahl werden!

Karl und Eisbaer Valada!
    Geändert von drunken monkey (09.09.2011 um 13:21 Uhr)

Byder und Valada

Ob ich annehmen würde, muss ich noch überlegen.

Ich würde auf jeden Fall nicht annehmen.
    Hab keine Ahnung, was ich machen wollen würde.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich würde auf jeden Fall nicht annehmen.
    Hab keine Ahnung, was ich machen wollen würde.
    Nackt Samba tanzen

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nackt Samba tanzen
    Ach es geht nur ums Entblößen? Sag das doch gleich. Dann nehme ich natürlich an.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach es geht nur ums Entblößen? Sag das doch gleich. Dann nehme ich natürlich an.
    Wunderbar

Zerk und...öhm, Byder.

Na gut, dann halt nicht Eisbaer. ^^" Valada ist aber eine nette Idee – falls sie annimmt wird das ein Mords-Wahlkampf! XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Karl und Eisbaer Valada!
    Dem schließe ich mich an

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sammy und Valada

Ich nehme an und nominieeeeerrrrreeee...

Lynx und Simon

Karl wäre aber auch ne gute Wahl.

Sind saubere Schlammschlachten (KEIN Güllegrubentauchen) während der Wahl gestattet?
    *kritisch die regeln beäugt*

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Sind saubere Schlammschlachten (KEIN Güllegrubentauchen) während der Wahl gestattet?
    *kritisch die regeln beäugt*
    Sie sind unbedingt erwünscht!!!

Ah ja: Danke an Byder für die Nominierung aber ich lehne ab

Gut, dann nehm ich Karl. Und zwar fest und leidenschaftlich.

Valada und Aventor.
    Geändert von weuze (09.09.2011 um 21:49 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Aventor und Byder, das verspricht lustig zu werden
    Geändert von David Nassau (10.09.2011 um 19:26 Uhr)

Aventor und Ka*l

Wer letzterer ist? Der, der zuerst annimmt.

Ich steige selbst in den ring um byder nicht gewinnen zu lassen.

Lichtdrache und Valanda
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.